Sie sind hier:

Pepe Car Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Pepe Car

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Pepe Car

68%Weiterempfehlung
3,6 5,0
Gesamtbewertung
373 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Nghia Tuan T.
Die Leute von der Vermietung waren sehr nett und die Abwicklung war sehr ...

Der Autovermieter Pepe Car

Seit 2003 wirbelt der Mietwagenanbieter Pepe Car als ein Mitglied der Globalia Gruppe den spanischen Autovermietungsmarkt mit seinem breiten und vielseitigen Angebot auf. Mehr als 1.300 Fahrzeuge gehören zur eigenen Flotte. Bereits 2006 wurde das Angebot dadurch revolutioniert, dass das Unternehmen neben den Eigenen auch Mietwagen von 150 Drittanbietern in das Sortiment aufnahm. Um deutschen Autofahrern die Buchung zu erleichtern bietet die Spanier eine deutsche Homepage sowie eine kinderleicht zu bedienende Suchmaschine. Wer aus einer besonders großen Flotte an Mietwagen ein auf sich selber zugeschnittenes Angebot auswählen möchte, der ist bei Pepe Car genau richtig.

Kundenmeinungen zu Pepe Car

3,6
Pepe Car 373 Bewertungen
3,6/5,0
Pepe Car wurde in folgenden Städten am besten bewertet:
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Nghia Tuan T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Nghia Tuan T. für den Vermieter Pepe Car:
05.10.2015
Die Leute von der Vermietung waren sehr nett und die Abwicklung war sehr problemlos. Keine Begutachtung der Beulen vom Vorgänger. Der Mitarbeiter erzählte mir, dass wir voll versichert sind und daher brauchen wir auf die Beulen nicht zu achten.
Das Auto selbst war nicht richtig gesäubert worden.
Die Bremse quietschte beim Bremsen wie Stahl auf Stahl. Aber die Bremsbeläge waren noch genug vorhanden. Jedenfalls machte es trotzdem keinen Vertrauenserweckenden Eindruck.
Aber wir leben noch.
Dietmar F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Dietmar F. für den Vermieter Pepe Car:
25.09.2015
Unkompliziert
Qualität Fahrzeug
Hans-Henning D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Hans-Henning D. für den Vermieter Pepe Car:
23.09.2015
Schnelle und unkomplizierte Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges,wenn man über einiges hinwegsieht.Aber an die lockere Art kenne ich schon von vorherigen Buchungen in südlichen Urlaubsländern.
Übergabe des Autos mit nur viertel vollen Tank.Es ist einfacher,die Tank voll-Übernahme und Tank voll Übergabe so wie es beschrieben war anzuwenden,aber naja.Wie oben schon erwähnt,sieht man da unten eben lockerer.
Frank W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Frank W. für den Vermieter Pepe Car:
13.09.2015
Rasche unkomplizierte Abwicklung. Gutes Fahrzeug.
Brigitte K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers
Bewertung von Brigitte K. für den Vermieter Pepe Car:
20.11.2013
kompetent und gut
Marco U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Montréal
Bewertung von Marco U. für den Vermieter Pepe Car:
19.08.2013
Problemlose Abwicklung
Verena S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Verena S. für den Vermieter Pepe Car:
14.07.2013
der Wagen entsprach nicht dem gebuchten Combi
Juergen T.
0 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Juergen T. für den Vermieter Pepe Car:
07.05.2013
Fahrzeugabgabe schnell und korrekt.
Sehr unfreundliches und genervtes Personal bei der Fahrzeugübernahme. Unglaubliche Wartezeiten bei der Fahrzeugübernahme. Personal geht erst mal Kaffee trinken und lãsst Kunden stehen.
Risto S H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Phoenix
Bewertung von Risto S H. für den Vermieter Pepe Car:
24.04.2013
Kurze Wartezeit am Schalter...
Vermieter war Dollar, reservierte Autokategorie war nicht verfügbar. Schalterbeamte wollte zunächst einen Wagen eine Kategorie kleiner uns andrehen.
Yvonne W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Yvonne W. für den Vermieter Pepe Car:
19.04.2013
sehr guter, freundlicher und entgegenkommender Service
Rudolf Andreas M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Bewertung von Rudolf Andreas M. für den Vermieter Pepe Car:
18.04.2013
- reibungsloser unproblematischer und schneller Ablauf
- Shuttleservice bestens
- bei Ankunft mussten wir uns durchfragen, wo sich der Schalter der Mietwagenfirma "Dollar" befindet
- der mitgegebene Plan, wo der Mietwagen zurückzugeben ist, enthielt keine Adressangaben (für Eingabe in GPS-Gerät) - besser die GPS-Koordinaten, da die Schreibweisen von Orte und Straßen in Israel derart vielfältig sind und häufig nicht zielführend ist.
Helmut S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Helmut S. für den Vermieter Pepe Car:
18.04.2013
Freundliche Mitarbeiter
unkompliziertes Verfahren
gutes Kfz.
Martin P.
0 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Martin P. für den Vermieter Pepe Car:
17.04.2013
- 3 Stunden Wartezeit
- Zusatzkosten für von 290$ für eine Verlängerungswoche da angeblich nicht im AutoEurope Mietvertrag enthalten, obwohl ich die Bestätigung von AutoEurope hatte.
- Absolut unterbesetzter Counter
- Limousine statt gebuchten SUV erhalten ! PKW Ford Focus erhalten der ANGEBLICH die gemietete Klasse von eines Dodge Caliber sein soll
- Ford Fokus Ringsum angeschrammt
- Getriebe ruckelt
Fridolin Jan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Fridolin Jan B. für den Vermieter Pepe Car:
17.04.2013
sehr nette Leute bei Dollar; nach Motorschaden haben wir ganz unkompliziert einen neuen Wagen bekommen (wir hatten eine Road-Safe-Versicherugn abgeschlossen); Abgabe des Wagens verlief extrem schnell
-
Frank M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Pepe Car:
14.04.2013
Als wir auf kein weiteres Angebot (Versicherung) eingingen, war das Abholen aber sowas von schnell zuende.
Willi G.
0 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Willi G. für den Vermieter Pepe Car:
14.04.2013
Der gemietete SUV war bei Ankunft nicht vorhanden!! Der Ersatz, ein "Crown Victoria" war meiner Meinung nach eine Klasse tiefer!
Schlecht gewartet, wir mussten den Mietwagen während der Vermietung in Reno umtauschen. (Ölwechsel war weit überfällig) Ausserdem waren die Reifen mehr als abgefahren! Der Ersatzwagen (Chevrolet Impalla?) war noch einmal eine Klasse tiefer, kompensation wurde nicht angeboten. Nicht mal eine Entschuldigung für unseren zusätzlichen Zeitaufwand. Ich bin mit dem Vermieter mehr als unzufrieden und werde auf KEINEN Fall noch einmal ein Auto von Dollar anmieten!!!!!!!!!!
Ronny A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale Flughafen Fort Lauderdale-Hollywood Internationa
Bewertung von Ronny A. für den Vermieter Pepe Car:
10.04.2013
Dollar war mal wieder sehr hilfsbereit und kundenfreundlich vor Ort.
Sogar ein kostenloses Upgrade war drin, da unsere gebuchte Klasse grad vor Ort noch nicht verfügbar war!!!100% Zufrieden, jederzeit wieder...
Maik S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Houston
Bewertung von Maik S. für den Vermieter Pepe Car:
09.04.2013
Unfreundliches Personal. Alte Fahrzeuge mit schlecht gepflegtem Allgemeinzustand!
Christoph B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Atlanta
Bewertung von Christoph B. für den Vermieter Pepe Car:
08.04.2013
zum Upgrade bequatscht worden da angeblich das gebuchte Auto zu klein ist und die Versicherung auch nicht ausreichend
Zudem nur eine temp.Lizenz (kein Kennzeichen) was 2 Tage vor Rückgabe auslief und wir 2 Tage "illegal" fahren mussten!
Gereon W.
0 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Gereon W. für den Vermieter Pepe Car:
08.04.2013
Die "Tankregelung" ist äußerst ungünstig. Man hat sich daran gewöhnt, dass die "erste Tankfüllung" beim Anmieten zu erwerben ist. Ärgerlich ist aber, dass man mit Steuern etc. 100 $ zu berappen hat, obwohl in den Tank allenfalls Treibstoff im Wert von 60 $ passen.
Christian P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Christian P. für den Vermieter Pepe Car:
04.04.2013
Reifen nahezu ohne Profil
Ölwechsel und Service waren überfällig -
ständige Warnmeldungen vom Auto
Horst T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tampa
Bewertung von Horst T. für den Vermieter Pepe Car:
03.04.2013
Wir haben leider keinen Hyundai Accent erhalten und mussten den für uns zwei Personen viel zu großen Dodge Avenger nehmen.
Ronald K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Ronald K. für den Vermieter Pepe Car:
03.04.2013
Auto muss man sich selbst aussuchen, nur stand ein Compact car in der Full (bestellt) Sektion. Ich wurde weder bei der Ausfahrt darauf aufmerksam gemacht, noch als ich den verrechneten Tankinhalt kritisierte (19,9 gal, es passten laut Ford aber nur 12,4 gal in den Tank) Tankinhalt wurde erstattet, nur auf das kleinere Auto wurde ich nicht angesprochen. Wäre ich darauf hingewiesen worden hätte ich auch kein Problem, aber nachdem ich selbst darauf gekommen bin, empfinde ich das als Betrug seitens des VErmieters und bin gerade über Auto Europe dabei mir die Differenz wieder zu holen.
Helmut H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Atlanta
Bewertung von Helmut H. für den Vermieter Pepe Car:
26.03.2013
Gebucht war ein Viertürer, angeboten ein 2türer mit upgrade von ca. 160 Dollar. Nach langen Verhandlungen (ohne Sprachkenntnisse fast unmöglich) wurde ein 4türer zur Verfügung gestellt.
Versuch, eine Autobahngebührenlesegerät für ca. 83 Dollar auf zu schwätzen für Florida,wo man das aber nur für den Süden benötigt.Meine Frage nach Bedarf für den Norden (Penhandle) wurde nicht beantwortet: große Versicherung, da mit saftigen Strafen durch Polizei gedroht wurde. Fazit: nie wieder Dollar, Auto Europe sollte da mal durchgreifen!
Axel R.
0 von 5 Sternen
Abholort: Atlanta
Bewertung von Axel R. für den Vermieter Pepe Car:
23.03.2013
Das gebuchte Fahrzeug Jeep Grand Cherokee konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Der anstatt angebotene Dodge Nitro war zu 4 Personen mit Gepäck zu klein. Das Upgrade auf einen Ford Expedition musste zusätzlich von uns bezahlt werden. Das Fahrzeug war 1,5 Jahre alt, 80.000 km gelaufen und im Innenraum bereits sehr stark verdreckt.
Das angebotene Fahrzeug wurde nicht zur Verfügung gestellt. Das Fahrzeug war alt und innen verschmutzt.
Martin S.
0 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Pepe Car:
18.03.2013
Das zur Verfügung gestellte Fahrzeug war defekt (Rückwärtsgang bei Automatikgetriebe). Wie kann es sein, dass ein defektes, meines Erachtens nach nicht betriebsfähiges Fahrzeug herausgegeben wird (Offensichtlich kein ausreichender Check)
Frank M.
0 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Pepe Car:
16.03.2013
ich habe die gebuchte und auch bezahlte Autokategorie nicht bekommen Oberklasse bezahlt und Fullsize angeboten bekommen. ich musste extra ein Upgrade für 70 Dollar kaufen um meine gebuchte Kategorie zubekommen.aufdringliches aufschwatzen von Extraversicherungen (Versuche)
gebuchte Fahrzeugkategoie nicht erhalten
Helmut M.
0 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Helmut M. für den Vermieter Pepe Car:
15.03.2013
Aufgrund von technischen Problemen mussten wir 3 Mal das Fahrzeug wechseln. Das erste Mal noch in Los Angeles, das zweite Mal in Phoenix, das dritte Mal in Saint Louis, Missouri.
Chaotisch in der Abwicklung. Unterstützung bei den aufgetretenen Problemen mangelhaft. Fahrzeugwechsel wurde uns trotz der offensichtlichen technischen Mängel jeweils erst nach massivem Druck unsererseits zugestanden.
Sascha R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Bewertung von Sascha R. für den Vermieter Pepe Car:
12.03.2013
günstige Fahrzeuge
Die Mitarbeiter am Abholschalter sind leider nicht die schnellsten - man sollte hier genügend Zeit einplanen (ab 20 min). Diese Erfahrung haben wir bei Dollar bisher jedes Mal machen müssen, egal in welchem Land.
Christian K.
0 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Pepe Car:
08.03.2013
Der Service war gut. Der Mietwagen hatte ein problem und den konnten wir ohne probleme einfach tauschen bevor wir unsere große Strecke gefahren sind. Auch sonst alles nett. Mitarbeiter hat das Navi sogar auf Deutsch eingestellt.
GANZ große VORSICHTIG und abzockgefahr. Wir haben die Wagen 3h später zurück gebracht und musste 98 EURO dafür zahlen für 3h! Das ist abzocke pur. Der ganze Wagen hat über Check24 260 EUR mit vollem Tank für eine woche gekostet.Da ist das unverhätnissmäßig.
Juergen H.
0 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers
Bewertung von Juergen H. für den Vermieter Pepe Car:
02.03.2013
Zusatzfahrer eingeschrieben der vorher als Fahrer eingetragen war und pro Tag 9,99$ plus Tax berechnet
Dietmar A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Dietmar A. für den Vermieter Pepe Car:
01.02.2013
rasche übergabe und übernahme, auto sehr gut
Hans S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Hans S. für den Vermieter Pepe Car:
30.01.2013
Schnell, freundlich, gutes Auto
Man hat uns leider eine völlig unnötige Autobahn-Vignette aufgeschwätzt.
Wilfried C.
0 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers
Bewertung von Wilfried C. für den Vermieter Pepe Car:
29.01.2013
Aufschwatzen eines grösseren Fahrzeuges im Zusammenhang mit dem notwendigen (?) Sunpass für Florida. Vermutlich stand das gebuchte Fahrzeug bzw. -klasse nicht zur Verfügung.
Dominik K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Bewertung von Dominik K. für den Vermieter Pepe Car:
28.01.2013
freudlicher Service
es wurde bei Übergabe des Autos versucht mehrere unnötige Packages zu verkaufen!
Michael G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Michael G. für den Vermieter Pepe Car:
28.01.2013
Schnelle Abfertigung mit relativ guter Erklärung
Die Vermieter versuchen einem beim Abholen des Wagens noch zusätzliche Versicherungen anzudrehen die man v i e l l e i c h t auch nicht braucht, aber sie sind im normalen Mietvertrag eben nicht inbegriffen. (z.b.: Schlüsselverlust, Service bei Reifenpanne oder bei kaputter/leerer Batterie, Schäden durch Vandalismus usw.)
Sollte man zwar nicht brauchen aber wenn, anders dann wird eben wieder teuer.
Ute H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Bewertung von Ute H. für den Vermieter Pepe Car:
23.01.2013
Der Vermietungsmitarbeiter wollte mir unbedingt eine höhere Kategorie als gebucht verkaufen (!), nach mehrmaliger Nachfrage hat er aufgegeben, bei der Wagenübernahme stellte sich heraus, dass unsere gebuchte Kompaktkategorie nicht verfügbar war und wir sowieso kostenfrei upgraden konnten. Das ist doch schon ein merkwürdiges "Verkaufsgebahren" , oder ?
Sandra B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Bewertung von Sandra B. für den Vermieter Pepe Car:
20.01.2013
schnelle Abwicklung (was wohl auch an dem von uns gewählten Premium-Pakte lag)
Eine Wartung des Wagens ist vorher offensichtlich nicht durchgeführt worden. So mussten wir z.B. schon am ersten Tag Öl und Kühlwasser nachfüllen.
Es waren nur 3 Autos in unserer Klasse (Kompaktklasse) vor Ort - 1 Automodell (Ford) in 3 verschiedenen Farben.
Iris M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Iris M. für den Vermieter Pepe Car:
15.01.2013
Auto hatte trotz Kalifornien Winterreifen und einen eco Motor
Auto innen schmutzig, lange warteschlange zur Anmietung und schlechte Beratung, sowie verkauf einer zusatzversicherung ohne Hinweis
Lazaros K.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Lazaros K. für den Vermieter Pepe Car:
15.01.2013
sehr freundlich, kompetent, unkompliziert
Norbert E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Detroit
Bewertung von Norbert E. für den Vermieter Pepe Car:
15.01.2013
schnelle und unkomplizierte Bedienung, Übergabe und Rücknahme des Fahrzeuges, freundliches Personal
Dieter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Dieter M. für den Vermieter Pepe Car:
15.01.2013
alles ok, Schnelle Abwicklung bei Annahme und Rückgabe.
Marco Donald J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers
Bewertung von Marco Donald J. für den Vermieter Pepe Car:
15.01.2013
1. Auto Türe defekt, musste getauscht werden da die Türe immer offen blieb
2. Auto außen und innen nicht sauber, muffig, sehr starke Gebrauchsspuren, Kratzer und Beulen rundum, keine Laderaumabdeckung, Service fällig laut Anzeige, nicht gerade berauschend...zusätzlich versuchte man uns unnötige Versicherungen etc. aufzuschwatzen, ebenso eine überteuerte Mautpauschale...der "volle Tank" wo bezahlt wurde im voraus war auch nicht voll, leider erst zu spät gemerkt,werde wohl Dollar in Zukunft ausschliessen bei meinen Buchungen...
Dirk R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Dirk R. für den Vermieter Pepe Car:
14.01.2013
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Hans R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Houston
Bewertung von Hans R. für den Vermieter Pepe Car:
10.01.2013
sehr speditiv und freundlich
Michael T.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Michael T. für den Vermieter Pepe Car:
10.01.2013
Schnelle unbürokratische Rückgabe
Zeitaufwändiges unübersichtliches Übernahmeprocedere. Hartnäckige Beratung bezüglich Zusatzleistungen, dabei falsche Beratung.
Valentine W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hilo
Bewertung von Valentine W. für den Vermieter Pepe Car:
10.01.2013
Sehr freundlich
Katrin P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers
Bewertung von Katrin P. für den Vermieter Pepe Car:
10.01.2013
Sehr gutes Fahrzeug, neuwertig
Nichts
Christian L.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Christian L. für den Vermieter Pepe Car:
09.01.2013
guter Rückbringservice
Vermieter versuchte sämtliche Zusatversicherung bei Abholung des Autos zu verkaufen, sowie ein Auto einer hören Buchungsklasse zu wechseln.

Wenn man den Wagen 2 Stunden zu Spät zurückbringt muss man einen vollen Tag bezahlen.
Gunnar B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Bewertung von Gunnar B. für den Vermieter Pepe Car:
09.01.2013
-Austausch des defekten Wagens incl Zustellung an das 2h vom Anmietort entfernte Hotel
-keine größeren Probleme
-genaue Überprüfung und widerholtes Nachfragen war notwendig zur Vermeidung von 'Nachteilen'
40

Wichtige Informationen zu Pepe Car

UnternehmensnameGuerin Rent a Car, S. L. U
AnschriftC/ Aragoneses 18, 28108 Madrid
Hotline0049 302 238 5124
Websitehttp://de.pepecar.com
Anzahl Stationen49 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte abhängig von Mietwagen, etc.

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Skoda Rapid
Kompaktklasse| 5-Türer
  • z.B. 9 Tage ab 37 €
  • vom 26.11. - 05.12.2018
  • Abholort: Sofia
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Skoda Rapid
Kompaktklasse| 5-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 29 €
  • vom 16.11. - 23.11.2018
  • Abholort: Bulgarien
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Ford Fiesta
Economy| 5-Türer
  • z.B. 5 Tage ab 22 €
  • vom 14.12. - 19.12.2018
  • Abholort: Burgas
Angebot prüfen »
ab 5 € pro Tag
Opel Corsa
Economy| 5-Türer
  • z.B. 9 Tage ab 41 €
  • vom 25.11. - 04.12.2018
  • Abholort: Venedig