Sie sind hier:

Enjoy Car Hire Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Enjoy Car Hire

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Enjoy Car Hire

74%Weiterempfehlung
3,9 5
Gesamtbewertung
5.525 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Eyüp C.
Positiv: Der Vermieter war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben kostenlos einen WLAN ...

Der Anbieter (Broker) Enjoy Car Hire

Seit Gründung im Jahr 2008 bietet der britische Broker Enjoy Car Hire, mit Hauptsitz in Norwich, faire Preise in über 40 Ländern. Die Kundenfreundlichkeit des Anbieters zeichnet sich durch über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Autovermietung aus und beinhaltet die „Fair Fuel Policy Only“. Durch Rückgabe mit derselben Menge Benzin wie zuvor wird sichergestellt, dass nicht mehr getankt werden muss, als verbraucht wurde. In beliebten Urlaubsländern wie Ägypten, Italien, Kroatien oder Spanien hält Enjoy Car Hire ein breites Mietwagenangebot bereit. Die Fahrzeuge namhafter Vermieter wie Hertz, Avis, Sixt oder Europcar können am Flughafen und zentrumsnah abgeholt werden. Ist keine Autovermietung in der Nähe, bietet Enjoy Car Hire teilweise an, das Fahrzeug an einer vereinbarten Station zu übergeben.

Der Broker Enjoy Car Hire: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,2
Alamo388 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
4,1
Europcar307 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
4,1
Enterprise264 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Eyüp C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mauritius
Bewertung von Eyüp C. für den Vermieter Surprice über Broker Enjoy Car Hire:
23.03.2020
Positiv: Der Vermieter war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben kostenlos einen WLAN Stick im Auto bekommen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Negativ: Wir haben am Anfang nicht gewusst, dass unser Name auf einem Schild steht. Daher war die Suche nach dem Vermieter erstmal schwierig.
Holger B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Holger B. für den Vermieter Insularcar über Broker Enjoy Car Hire:
21.03.2020
Positiv: Auto konnte auf dem Flughafenparkplatz direkt ohne warten an einem Schalter entgegen genommen werden.Die Rückgabe fand am selben Standort völlig
unkompliziert statt.
Renate V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Renate V. für den Vermieter Airauto über Broker Enjoy Car Hire:
21.03.2020
Positiv: Problemlose Abwicklung des Miet- und Rückgabevorgangs

Negativ: Wagen in gewünschter Größenklasse nicht vorhanden gewesen, großer Wagen wurde für gleichen Preis angeboten, erst auf vehemente Ablehnung meinerseits wurde mir ein ähnlicher Klein-Wagen zur Verfügung gestellt!
Wiebke A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Wiebke A. für den Vermieter Insularcar über Broker Enjoy Car Hire:
21.03.2020
Positiv: Sehr guter Service und ständig erreichbar bei Problemen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt!
Pedro C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Pedro C. für den Vermieter LuzOceanDrive über Broker Enjoy Car Hire:
21.03.2020
Positiv: Mitarbeiter von LuzOceanDrive war sehr freundlich und hilfsbereit. Wollte mir auch keine Zusatzversicherungen verkaufen. Problemlose Übergabe des Mietauto. Die Übergabe erfolgte auch problemlos. Panne in Spanien ( Schlüssel im Auto liegen gelassen ) wurde nach einigen Telefongesprächen geklärt. Haben den Pannendienst geschickt. Der hat sich der Sache angenommen. Nur eine Bitte an Sie. War zwar mein Fehler, ging aber davon aus, dass wenn der Autoschlüssel im Auto ist und ich den Kofferraumdeckel schließe, dass das Auto nicht komplett schließt und zu öffnen ist. Dass war das Problem dann.

Negativ: Tank war nur zu 3/8 voll!! In diesen Fall, hatten wir Pech, hatten am Freitag vollgetankt, bedingt durch den Coronavirus war aber dann an Fahrten nach Huelva, Sevilla nicht zu denken. Somit erfolgte Abgabe des Mietauto mit 3/4 vollen Tank. Dann musste ich für die Grenzüberschreitung von Portugal nach Spanien 40€ bezahlen. Bei anderen Anbieter keine Zusatzgebühr!! Beschilderung im Verleihhäuschen, könnte etwas größer sein. Erst nach der Befragung, fiel uns bei genauerem Hinschauen, dass LuzOceanDrive auch auf der Wand mit Tel.Nr. hängte.
Daniel H.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Daniel H. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker Enjoy Car Hire:
20.03.2020
Positiv: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gerhard S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Gerhard S. für den Vermieter Discount über Broker Enjoy Car Hire:
20.03.2020
Positiv: Super, Service, sehr nett, schnelle Abholung am Flughafen mit dem Shuttle, absolut zu empfehlen
Sylke G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Sylke G. für den Vermieter Guerin über Broker Enjoy Car Hire:
20.03.2020
Negativ: Uns wurde gesagt, dass wir eine Selbstbeteiligung von 3000 € hätten und dass wir unbedingt noch eine Versicherung abschließen sollten, obwohl ich denen sagte, dass das nicht sein kann. Als ich mit Check 24 telefoniert hatte und wusste, dass wir eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung haben , konnte ich die unnötige Versicherung nicht mal für die 2. Woche stornieren.
Josua G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Josua G. für den Vermieter Alamo über Broker Enjoy Car Hire:
20.03.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Thomas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Insularcar über Broker Enjoy Car Hire:
20.03.2020
Positiv: Die Nähe zur Unterkunft!
Karl-Heinz S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Karl-Heinz S. für den Vermieter Drive4Fun über Broker Enjoy Car Hire:
19.03.2020
Positiv: Auto stand zur Verfügung. Abwicklung zügig.

Negativ: Keine Einweisung am Auto. Reifendruck war extrem unterschiedlich und durchgängig zu nieder. Auto nicht sauber.
Verständigung schwierig durch schwer verständliches Englisch
Olga S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Olga S. für den Vermieter Alamo über Broker Enjoy Car Hire:
19.03.2020
Positiv: Lief super schnell und sehr freundlich ab. Wir haben einen tollen Wagen bekommen!
Auch die Rückgabe verlief sehr einfach und angenehm! Immer wieder gerne
Bernd F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Bernd F. für den Vermieter Best Deal über Broker Enjoy Car Hire:
19.03.2020
Positiv: Schneller Transfer und prompte Abwicklung.
Ferruh T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Adana
Bewertung von Ferruh T. für den Vermieter Pandora über Broker Enjoy Car Hire:
18.03.2020
Positiv: Size haben mich wieder erkannt !!
Deshalb musste ich meine daten nicht erneuert durchgeben...

Negativ: Der Wagen hat nach Rauch gerochen
Axel M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Axel M. für den Vermieter Insularcar über Broker Enjoy Car Hire:
18.03.2020
Positiv: Der äußerst freundliche Mitarbeiter (David) hat uns am Flughafen empfangen und direkt alles vor Ort abgewickelt. Es hat noch nicht mal zusätzliche Versicherungen erwähnt. Die Förmlichkeiten wurden schnell abgehandelt und anschließend zum Fahrzeug (Fiat Panda) gegangen. Dieses hat er uns nebst prüfendem Rundgang erklärt und fertig.
Die Rückgabe war genauso unkompliziert.
Also von uns aus absolute Empfehlung!
Bettina R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Bettina R. für den Vermieter Global über Broker Enjoy Car Hire:
18.03.2020
Positiv: Habe statt einem Ford Tourneo einen Ford Transit bekommen. Der Preis wurde nach unten korrigiert und das Auto war für unsere Zwecke ausreichend.
Rückgabe war auch Problemlos.
Hans H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Hans H. für den Vermieter Rodavante über Broker Enjoy Car Hire:
18.03.2020
Positiv: Der Service

Negativ: Das Auto
Goran L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad
Bewertung von Goran L. für den Vermieter CARWIZ über Broker Enjoy Car Hire:
18.03.2020
Positiv: Problem kod svih je !
Kod preuzimanja auta ide brzinski, samo gledaju velike ogrebotine.
A kad se vraca auto uvek je bila druga osoba
E onda kad vidi da nije upisano progoreno sediste odmah otvara auto i pita sta je ovo!!!
Tako da se mora dobro pogledati auto...
Sluze se takim stvarima...
Hubert D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Albufeira
Bewertung von Hubert D. für den Vermieter Best Deal über Broker Enjoy Car Hire:
18.03.2020
Positiv: Freundlicher, kompetenter Service auf deutsch.
Schnelle Abwicklung. Auch Rückgabe ohne Probleme.
Oliver B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Oliver B. für den Vermieter Europcar über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Klasse Fahrzeug, unkomplizierte Fahrzeugübergabe und auch Rücknahme.
Georgios P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Georgios P. für den Vermieter Surprice über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Personal Sehr nett und zuvorkommend.

Rundum ein super Service .

Danke an das Team
Marco Paulo F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Marco Paulo F. für den Vermieter Guerin über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Vorbildlich top nichts zu bemängeln.
Michael Karsten R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Michael Karsten R. für den Vermieter Surprice über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Freundliche, unkomplizierte Übergabe.

Negativ: Zunächst wurden einige, kaum sichtbare Streifen an der unteren vorderen Schürze uns angelastet, die wir definitiv nicht verursacht hatten, jedoch bei Übernahme des Fahrzeugs auch nicht bemerkt hatten. Auf den Fotos, die wir vom Fahrzeug gemacht hatten, waren diese überhaupt nicht zu erkennen/sehen. Erst eine hinzu gerufene Kollegin des Vermieters winkte diese Lappalie ab. Diese Aufregung wäre nicht nötig gewesen.
Horst S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Horst S. für den Vermieter Europcar über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Negativ: man hat versucht, mir zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.
Nachdem ich klar gemacht hatte, daß ich
voll versichert bin und dieses schriftlich habe,
endete der Versuch.
Pavlo D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Pavlo D. für den Vermieter Airauto über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Alles Top, schnelle Bearbeitung ohne Wartezeit!
Dirk S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Dirk S. für den Vermieter Europcar über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Die Abwicklung war schnell und professionel.
Alisha Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Alisha Z. für den Vermieter AeroDrive über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Verständliche Informationen, bei Schadensfall gut erreichbar und schnelle Abwicklung.

Negativ: Leider falsche Infos bekommen bezgl. Tank (bekamen einen Benziner, und wurde gesagt es sei ein Diesel). Das Navi hatte kein Update, wurde allerdings zurückerstattet. Während der Mietzeit zog die Station um, wir hatten bei Abgabe keine Info dazu.
Wolfgang L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Wolfgang L. für den Vermieter MasterKings über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: War alles total einfach, gut erklärt mit Kopien zur Rückgabe.
Reante A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman
Bewertung von Reante A. für den Vermieter Right Cars über Broker Enjoy Car Hire:
17.03.2020
Positiv: Schneller, korrekter Service, sofortige Abholung vom Flughafen/Begleitung zum Flughafen
halide T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von halide T. für den Vermieter Right Cars über Broker Enjoy Car Hire:
16.03.2020
Negativ: Kriegten einen andern Wagen als vereinbart und anstatt Diesel kriegten wir einen Benziner.
Leider hat mein Anruf zwecks beschwerde bei Check24 auch nicht geholfen, es hat sich keiner bei mir gemeldet, meine Frau ist dann nochmals zurückgefahren ( am gleichen Tag) und habe es dann telefonisch geregelt. Nie mehr diesen Anbieter.
Abdessamad E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Abdessamad E. für den Vermieter Pandora über Broker Enjoy Car Hire:
16.03.2020
Positiv: Das Fahrzeug wurde am Flughafen übergeben.
Es hat alles Problemlos geklappt.
Der Tank war fast leer und ich sollte es auch leer zurück geben. Das hat auch gut funktioniert.
Christian L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Christian L. für den Vermieter Orlando über Broker Enjoy Car Hire:
16.03.2020
Positiv: Einfache und schnelle Abwicklung

Negativ: Tank war nicht wie vereinbart voll, sondern 3/4. Es wurde versucht, eine Zusatzversicherung zu verkaufen
Ünal K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Ünal K. für den Vermieter CARWIZ über Broker Enjoy Car Hire:
16.03.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung
Till S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Till S. für den Vermieter Centauro über Broker Enjoy Car Hire:
16.03.2020
Negativ: sind Betrüger !!!
Annemarie R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brüssel
Bewertung von Annemarie R. für den Vermieter InterRent über Broker Enjoy Car Hire:
16.03.2020
Positiv: nach ca 20 Min Fahrt auf der Autobahn Anzeige; engine fault, repair needed.
Unser mehrfaches Bemühen, die Interrent/enjoy car hire telefonisch zu erreichen, waren nicht erfolgreich, ich wurde auch nicht zurückgerufen. Keine Chance, das Fahrzeug zu tauschen, da in Gent/Brügge lt Hotel kein Stützpunkt! zu unserem Glück war die Fehlermeldung bzw das angezeigte Problem nicht mit einer Einschränkung der Motorleistung verbunden, bis auf gelegentl Berschleunigungs-Verzögerung ??? konnten wir relativ "normal" weiter fahren.
Trotzdem: keine Möglichkeit zu Kontakt und ein sehr mulmiges Gefühl während der ges. Reise.
Bei der Rückgabe Station nicht besetzt, Rechnung nicht korrekt, Gebühr für Reinigung erst am Schalter mitgeteilt.
NIE WIEDER! Und am Besten auch nicht mehr Check 24, leider.
Franz L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Franz L. für den Vermieter AeroDrive über Broker Enjoy Car Hire:
15.03.2020
Positiv: Top Service nur das Auto war innen nicht sauber.
Michaela M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Michaela M. für den Vermieter LuzOceanDrive über Broker Enjoy Car Hire:
14.03.2020
Positiv: NICHTS

Negativ: Da mein Flieger Verspätung hatte und ich somit nicht um die Uhrzeit wie angegeben war am Schalter war, war mein Fahrzeug weg. Die Dame hatte auch wenig Verständnis dafür und hätte mir nochmal Geld abgezockt für ein anderes Auto. Dass ich ja bereits einen Teil bezahlt hatte war ihr egal.
Einfach eine Frechheit. Sie hätte mir aus Kulanz ja die Anzahlung die ich bereits geleistet habe bei dem anderen Wagen abziehen können. Habe mich dann dagegen entschieden und bei einem anderen Händler ein Fahrzeug genommen.
Ewald F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Ewald F. für den Vermieter MasterKings über Broker Enjoy Car Hire:
14.03.2020
Positiv: Auto Opel Astra war ok.

Negativ: Bei dem Autocheck war es schon finster und ich musste die Schäden selbst suchen.Bei einem schwarzen Auto etwas schwierig.
Beim Anruf bei Check 24 wurde mir gesagt, der 2.Fahrer wäre frei, dem ist nicht so. Euro 25.
Manfred P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Manfred P. für den Vermieter Insularcar über Broker Enjoy Car Hire:
14.03.2020
Positiv: Auto trotz 50000 km in sehr gutem Zustand. Rückgabe mit Tankfüllung wie geholt.
Service nett und schnell
Tim K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Tim K. für den Vermieter Ecovia über Broker Enjoy Car Hire:
13.03.2020
Positiv: Das Auto war relativ neu und fuhr sich gut.

Negativ: Tankregelung (voll/voll) wurde nicht beachtet. Bei Rückgabe sollte das Auto sauber sein, was wiederum extra Kosten verursacht hat.
Mathias W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Mathias W. für den Vermieter Drive4Fun über Broker Enjoy Car Hire:
13.03.2020
Negativ: kein ordentliches Schadensprotokoll
Zufahrt über Parkplatzschranke, 1min=4,50€
unfreundliches Personal
Michael D.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Michael D. für den Vermieter Global über Broker Enjoy Car Hire:
12.03.2020
Negativ: I arrive late with the train. The station was closed. I called Global and they told me to come the next morning. The next morning the employee of the station told me that I was too late and that the car was no longer valid. Result: I paid for a car I never got. BTW I already sent you a letter. Did not receive any response.
Jaime Pedro D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Jaime Pedro D. für den Vermieter LuzOceanDrive über Broker Enjoy Car Hire:
12.03.2020
Positiv: Auto war sehr sauber und ziemlich neu.
Heinz H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Heinz H. für den Vermieter Centauro über Broker Enjoy Car Hire:
12.03.2020
Positiv: Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft
Uwe R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Uwe R. für den Vermieter Discount über Broker Enjoy Car Hire:
12.03.2020
Negativ: die Abholung vom FLughafen dauerte ewig...., ca. 25 min
Erdinc Y.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Erdinc Y. für den Vermieter Pandora über Broker Enjoy Car Hire:
12.03.2020
Positiv: Die Erreichbarkeit des Unternehmens war gut, haben den Mietwagen früher zurückgebracht als geplant, dies ging über Whatsapp. Alles relativ unkompliziert.

Negativ: Hinten rechts ging der Sicherheitsgurt nicht, es gab keinen Schalter am Flughafen, obwohl es so vermerkt ist. Ein Mitarbeiter steht draußen am Flughafen.
Gürsoy T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Gürsoy T. für den Vermieter CARWIZ über Broker Enjoy Car Hire:
12.03.2020
Positiv: Ich habe das Auto im März gebucht ich denke deswegen ging alles schnell und reibungslod Kontakt über WhatsApp

Negativ: Es gibt keinen Schalter oder Büro der fahrer wartet mit einem Namensschild auf einen
Udo L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Canico
Bewertung von Udo L. für den Vermieter Insularcar über Broker Enjoy Car Hire:
12.03.2020
Positiv: Mietwagenstation war direkt schräg gegenüber von unserem Hotel und wir wurden sofort bedient

Negativ: Scheiben waren von innen nicht gereinigt!
Ali S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Ali S. für den Vermieter Pandora über Broker Enjoy Car Hire:
11.03.2020
Positiv: Der Berater Herr Mustafa war sehr seriös und hilfsbereit.
Franz-Josef F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Franz-Josef F. für den Vermieter Europcar über Broker Enjoy Car Hire:
11.03.2020
Positiv: unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Enjoy Car Hire

Voller NameEnjoy Car Hire - Enjoy Global Limited
AnschriftIntwood Road, NR4 6AU Norwich Cringleford
Hotline+44 (0)800 470 2120
Websitewww.enjoycarhire.com/de
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Betrag variiert je nach Anbieter und Fahrzeugmodell