Sie sind hier:

Advantage Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Advantage

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Advantage

56% Weiter­empfehlung
3,4/5Gesamt­bewertung
2.551 Bewertungen
Johann M. H.
Positiv: Alles ging zügig Negativ: Auskunft bezüglich Versicherung, war sehr ungenau

Der Autovermieter Advantage

Advantage Rent a Car mit Hauptsitz in Orlando, Florida ist die Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Unternehmens Macquarie Capital, gegründet im Jahr 1963. Die Autovermietung Advantage ist in den USA an 27 Top-Reisedestinationen mit rund 33 Standorten vertreten. So finden Kunden die Stationen von Advantage hauptsächlich an Flughäfen vor, in Las Vegas sind Abholorte der Autovermietung auch in verschiedenen Hotels ansässig. Mit einer Flotte von mehr als 23.000 Fahrzeugen können Kunden aus verschiedenen Autotypen wählen. Die Auswahl reicht von Wagen der Economy- bis zur Luxusklasse.

Kundenmeinungen zu Advantage

3,4
Advantage2.551 Bewertungen
3,4 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    33%
  • 4 Sterne : 
    22%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    22%
Johann M. H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Johann M. H. für den Vermieter Advantage:
28.11.2018
Positiv: Alles ging zügig

Negativ: Auskunft bezüglich Versicherung, war sehr ungenau
Ulrike N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ulrike N. für den Vermieter Advantage:
03.11.2013
unkomplizierte Rückgabe
Peter M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Peter M. für den Vermieter Advantage:
23.10.2013
Die Zusammenarbeit mit dem Vermieter Firefly in Cinisi, von der wir dann das Fahrzeug erhalten hatten.
Wilfried H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wilfried H. für den Vermieter Advantage:
12.10.2013
übergabe wurde schnell abgewickelt.
Schlechte Ausschilderung - Wegweiser am
Schlechte Ausschilderung - Wegweiser am flughafen.
Überteuerte !!!! Tankfüllung ca. 30 - 40 % teurer. Zusätzliche teuer Gebühren für Zweitfahrer
Ralf L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ralf L. für den Vermieter Advantage:
07.10.2013
Freundliches Personal, gute Bearbeitung
-
Susanne L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Susanne L. für den Vermieter Advantage:
23.09.2013
zwei Stunden auf Mietwagen gewartet und nur mit druck dann endlich einen bekommen sonst noch länger gewartet. Das Auto war nicht im besten Zustand.
Jan P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jan P. für den Vermieter Advantage:
23.09.2013
Vor Ort wurden wir vom Vermieter "Firefly" betreut, nicht "Advantage".
Das Auto war nicht gewaschen und von außen stark verschmutzt. Eine Reinigung sei erst nach 3 Stunden Wartezeit möglich, teilte man uns mit. Einen anderen, sauberen Wagen hat man uns nicht angeboten.
Rolf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Van
Bewertung von Rolf K. für den Vermieter Advantage:
17.09.2013
Unternehmen heißt jetzt firefly
Sonja M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Sonja M. für den Vermieter Advantage:
03.09.2013
War alles in Ordnung.
Lars F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Lars F. für den Vermieter Advantage:
30.07.2013
Ich Hatte den Vermieter FireFlyCars und würde diesen in Barcelona NIEMANDEN empfehlen.

Mir wurde einfach eine Zusatzversicherung aufgebrummt, vor ich diese nicht haben wollte ( habe es aber leider unterschrieben, Dummheit) und mir wurde ein ein kompletter Tank berechnet vor ich nur 200km gefahren bin ( maximal 25% des Sprits verbraucht)

Das Auto war somit so dermaßen teuer das es nur frustriend war. Dazu nen Opel Astra bestellt und nen Fiat Punto bekommen . Also anstatt Kompaktklasse nur ne Kleinklasse.
Hans-Ulrich K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hans-Ulrich K. für den Vermieter Advantage:
18.06.2013
Sehr professionell, auch bei der Frage der zusätzlichen Versicherung nach Verneinung nicht drängend.
Bernhard B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bernhard B. für den Vermieter Advantage:
06.06.2013
Freundlichkeit des Personals
Rechnung für den vollgetankten Wagen und Rückgabe des Wagens mit leerem Tank. Das sind versteckte Kosten.

Lange Schlange bei der Abholung des Wagens.

Büro befindet sich in einer dunklen Ecke auf einem Parkdeck.

Ausschilderung am Flughafen
Angela T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Angela T. für den Vermieter Advantage:
27.05.2013
Vermieter war RECORD, schnelle Abholung des Autoschlüssels am Schalter.
Auf dem Parkdeck schien kein "Schalter" mit Ansprechpartnern mehr zu sein, um z.B. fehlende Antenne zu reklamieren
Werner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Werner S. für den Vermieter Advantage:
26.05.2013
Das alte Lied: "überzogener" Preis für die für Tankfüllung".
Hubert M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hubert M. für den Vermieter Advantage:
21.05.2013
Tankregelung Voll gegen Voll
Dass versucht wurde, mir eine zusätzliche Vollkasko-Versicherung vor Ort aufzudrängen
Jürgen T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jürgen T. für den Vermieter Advantage:
08.04.2013
Advance gab es nicht .Alles über Hertz.
Kein Hinweis vor Ort ,dass es Firefly heißt.
Die Sucherei hat uns viel Zeit gekostet.
Die Tankgebühren waren auf 96 Euro.Für kleinwagen zu hoch .
Hatte 0 Selbstbestiligung.Es wurde versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen .Keine genauen Aussagen.Schriflich alles in spanisch
Petra H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Petra H. für den Vermieter Advantage:
08.04.2013
Ich habe einen Ford KA erhalten. Dieser Wagen war ziemlich schmuddelig und hatte schon über 60.000 Kilometer auf dem Tacho. Die Mitarbeiter waren freundlich hatten aber keinen anderen Wagen zur Verfügung
Reinhard T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Reinhard T. für den Vermieter Advantage:
07.04.2013
das Auto war sauber und tiptop in Ordnung
das Büro vor Ort, welches die Autos ausgegebe bzw zurück genommen hat, hatte zu wenig Personal. Es hat über eine halbe Stunde gedauert, bis ich den Wagen erhalten und zurück geben konnte.
Sandra R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sandra R. für den Vermieter Advantage:
07.04.2013
Das Büro von Advantage war als solches nicht zu erkennen, da man sich umbenannt hatte. Das Personal war extrem unfreundlich und das Fahrzeug in einem absolut schlechtem Zustand.
Das Büro von Advantage war als solches nicht zu erkennen, da man sich umbenannt hatte. Das Personal war extrem unfreundlich und das Fahrzeug in einem absolut schlechtem Zustand.
Reinhard W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Reinhard W. für den Vermieter Advantage:
06.04.2013
Advantage wurde angeblich umgetauft in Firefly, aber tatsächlich existiert sie weiter unter gleicher Tel.-Nr. und gleicher AdresseSchon ab dem nächsten Tag versuchte die Fa. Advantage ständig, mich anzurufen. Angeblich sei meine Versicherung nicht in Ordnung, ich solle eine Fax-Nr. angeben, man müsse mir wichtige Info faxen. - Bei der Wagenrückgabe war aber nicht mehr davon die Rede. War das eine sizilianische Methode, an mehr Geld zu kommen?
Michael M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Advantage:
05.04.2013
Die betrügen. An allen Skodas ist die Antenne abgeschraubt und das Radio geht auch so. Bei Rückgabe fehlt dann die Antenne, sie hätte angeblich in der Ablage Fahrertüre gelegen und man hat dafür unterschrieben. Kostet 18€ - Betrug! - Die Antenne war vorher nicht da.
Otto-Gerd N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lyon
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Otto-Gerd N. für den Vermieter Advantage:
03.04.2013
Das die Radioantenne abgeknickt war, was nicht erkennbar war und von daher kein Radioempfang möglich war.
Franz W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Franz W. für den Vermieter Advantage:
01.04.2013
siehe oben
Siegfried Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Siegfried Z. für den Vermieter Advantage:
28.03.2013
Am Ausgabeschalter gab es keinen Hinweis auf Advantage/Holiday-Autos.
Am Fremdschalter musste erfragt werden, welcher Schalter für Advantage/Holiday-Autos zuständig ist.
Rüdiger G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rüdiger G. für den Vermieter Advantage:
26.03.2013
Der Vermieter war nicht Advantage sondern Firefly, entsprechend schwierig war es, den richtigen Schalter am Flughafe zu finden.
Bettina H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Bettina H. für den Vermieter Advantage:
26.03.2013
Der Vermieter hat in der Zwischenzeit umfirmiert und heißt jetzt "First Fly". Es gibt nirgendwo Hinweisschilder, wo das Büro zu finden ist. Weder von Advantage, noch von First Fly. Über die Namensänderung hätte ich mir von Check 24 eine Information gewünscht. Die Suche hat uns genau 1,5 Stunden gekostet und wir haben mindestens 20 Leute gefragt, von denen uns NIEMAND Auskunft geben konnte, weder andere Vermieter, noch Flughafenpersonal, noch Polizei, noch Taxifahrer. Einfach NIEMAND. Das Vermietungsbüro ist "geheim". Die Wartezeit beim Vermieter betrug dann noch einmal 45 Minuten. Advantage in Marseille funktioniert 1000 mal besser.
Mustafa A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Mustafa A. für den Vermieter Advantage:
20.03.2013
Ich musste sehr lange auf den Shuttelservice des Unternehmens warten, der mich dann zu den Mietwagen ausserhalb des Flughafens brachte.Leider war nicht klar, wo genau die Abholung erfolgen sollte und die Telefonnummer, die ich anrufen sollte, um das Abholen zu arrangieren, ging nicht.Mit Kind war eine Wartezeit von mehr als 2 Std unzumutbar!!!!!Eigentlich hatte ich den Mietwagen durch die Verspaetungen, durch die Firma verursacht, nur 3 Tage, musste aber 4 Tage bezahlen. Ich buchte das auto mit Vollkasko, musste dann aber vor Ort ein Extraversicherung abschliessen, weil es sich sonst nur um Teilkasko gehandelt haette- behauptete die Firma.
Detlef B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Detlef B. für den Vermieter Advantage:
13.03.2013
Die lange Wartezeit am Schalter bei Abholung des Fahrzeugs
Klaus B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Klaus B. für den Vermieter Advantage:
05.03.2013
Auto war Super, Service vor Ort auch.
Werner A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Werner A. für den Vermieter Advantage:
15.02.2013
Auto konnte nicht am Flughafen abgeholt werden, Autositze schmutzig, Auto ringsum verbeult
Regina B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Reus
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Regina B. für den Vermieter Advantage:
15.02.2013
Auto war sehr zerkratzt
Alfons B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Alfons B. für den Vermieter Advantage:
15.02.2013
Dass voller Tankinhalt bezahlt werden musste
Alexander K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Alexander K. für den Vermieter Advantage:
13.02.2013
Auto war sehr sauber, alles funktionierte gut; Zustand im Hinblick auf äußere Beschädigungen für 2 Jahre alten Wagen in Spanien sogar recht gut; schnelle Abwicklung bei Anmietung und Abgabe; kurze Wege zum T2 in BCN
für erste Tankfüllung wurden EUR 115 in Rechnung gestellt: der Astra hat einen 56 l Tank, so dass das einen Preis von EUR 2,05 je Liter ergibt bei einem Preis an der Tankstelle von rd. EUR 1,55 zur Zeit; mit Hinweis auf horrende Abschleppkosten im Pannenfall wird versucht, eine Zusatzversicherung/Service aufzudrängen -> jedes ADAC-Mitglied dürfte aber auch in Spanien keinen Streß bei einer Panne etc. haben
Werner K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Werner K. für den Vermieter Advantage:
09.02.2013
sie wollen gerne ihren zusatz service (versicherung) verkaufen.
Wolf P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Wolf P. für den Vermieter Advantage:
14.01.2013
Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service
---
Julian James T.
1 von 5 Sternen
Abholort: London
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Julian James T. für den Vermieter Advantage:
30.12.2012
Advantage war in einer Ecke bei Hertz versteckt und bei der Rueckgabe mussten wir halbe Stunde bis 0830 warten......, wir hatten ein Flug. Das Buero war eine ''Kabine''......, das Auto war wie gebucht, der Service unfreundlich. Aber - a=im Ende alles gut. Das Auto war ok und wir konneten unseren Urlaub fortfahren wie geplannt.
Viviana H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Viviana H. für den Vermieter Advantage:
30.12.2012
Der Typ war Super unfreundlich schon von Anfang an und am Ende auch. Als ich am Ende das Auto abgegeben hatte , hatte ich meine Sonnenbrille vorne liegen lassen und 20 min später als ich zurück zum Auto gegangen bin um diese zu holen hat sie keiner gesehen. Hab am nächsten Tag angerufen ob diese nicht bitte wieder rausrücken können und dann hat der nur den Hörer aufgelegt. Frechheit.
Giacomo M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Giacomo M. für den Vermieter Advantage:
26.12.2012
Schnelle Bearbeitung, Shuttle Service.
Versucht extra Versicherungen zu verkaufen.
Vanessa R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Vanessa R. für den Vermieter Advantage:
26.12.2012
Nichts in nachhinein! Reine abzocke!!
Abgabe hat nicht funktioniert. Habe das auto bei advantage angemietet, konnten es dort nach 2 wochen mietdauer und 1std wartezeit am serviceschalter nicht zurückgeben, da sie von hertz abgestossen worden sind. Dann zu hertz, wo uns ein netter mitarbeiter vorgezogen hat und das mietverhältnis beendet hat. Am schalter von advantage wurde uns zudem eine versicherung auf die rechnung gesetzt die ich NIE akzeptiert hatte. Unerfahren und übermüdet vom langen flug habe ich erst spaeter gesehen was ich unterschrieben hatte. Der mitarbeiter von hertz hat mir diese gebühr kulanterweise aber erlassen! Zudem haben wir ein viel kleineres auto erhalten als gebucht. Wurde von uns so
hingenommen, da wir zu zweit waren und die rückbank nutzen konnten. War aber eigentlich nicht so gewollt!!!ich habe dem servicepersonal von advantage vertraut und hatte am ende nur ärger, stress und die enttäuschung, diesen menschen auch nur ein wort geglaubt zu haben!
Natalie P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Natalie P. für den Vermieter Advantage:
20.12.2012
reibungsloser und unkomplizierter Ablauf
Stephan Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stephan Z. für den Vermieter Advantage:
16.12.2012
Der Wagen war leider diesmal fast schrottreif
Werner K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Werner K. für den Vermieter Advantage:
12.12.2012
Wir bekamen keinen Opel sondern einen Kia Ceed der uns gut gefallen hat.
Bei der Abholung mussten wie 109 Euro für Diesel bezahlen bei den Preisen in Spanien (1,40 je L) sind das 77,86 Liter . Der Tank fasst aber nur 59 L.Da jeder Kunde immer noch einen Rest im Tank zurücklässt wird jeder also um mind. 20L geprellt !!!!
Lothar K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Lothar K. für den Vermieter Advantage:
09.12.2012
Problemlose Über- und Abgabe
Kostenloser Upgrade
Michael L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Atlanta
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael L. für den Vermieter Advantage:
05.12.2012
Perfekter Service, perfekte Abwicklung
Andreas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Maui
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Advantage:
01.12.2012
Die Firma ist vor einem halbenjahr umgezogen und man hat immer noch die alte Adresse ausgegeben! Ich müsste lange (knapp eine Stunde) suchen bis ich wusste das sie umgezogen sind!!
Christian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Christian H. für den Vermieter Advantage:
25.11.2012
alles
nichts
Henner S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Henner S. für den Vermieter Advantage:
21.11.2012
schnelle Übergabe des Wagen; keine Wartezeit
absolutes NO GO:
Am Schlater wurde mitgeteilt, dass keine Betankung durchgeführt werden müsse.....Berechnet wurde dann für 2/8 Füllung ca Gallonen US$ 50,--.
Nach einer heftigeren Diskussion haben wir uns dann auf 8US$ per Gallon geiningt + Flughavengebühren;
Gesamtsumme ca. US$ 37,--
Ein etwas pfader Nachgeschmack des einen niedrigen Einstiegspreis suggeriert, aber letztlich nicht preiswerter ist wie AVIS, Sixt oder Herz.....
Detlev H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Detlev H. für den Vermieter Advantage:
21.11.2012
Vor Ort wurde mit großer Gewalt versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen!
Lackzustand des KfZ war grausam schlecht (überall verkratzt)!
Hans Joachim D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paris
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hans Joachim D. für den Vermieter Advantage:
19.11.2012
Das Fahrzeug entsprach den Erwartungen
Bei der Übernahme wurden gänzlich andere Beträge abgebucht als im Vertrag vereinbart. Ich erwarte jetzt die Endabrechnung.
Abgabezeit hatte ich für 17 Uhr bestellt. Der Verleiher sagt mir, dass dann ein weiterer Tag fällig sei. Ich habe das Auto jedoch vor 13 Uhr zurückgeben können.
Befremdlich auch die Aufforderung gegen Mehrpreis eine Eigenbeteiligung zu versichern.
Maximilian F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Maximilian F. für den Vermieter Advantage:
19.11.2012
Zwei für den Vermieter offensichtliche Mängel wurden nicht aufgeführt (Delle auf Motorhaube und fehlende Antenne).
Die Delle war im dunklen Parkhaus bei der Annahme nicht zu erkennen.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Advantage

Voller NameAdvantage Rent a Car
AnschriftMcCoy Road, FL 32809 Orlando
Hotline(800) 777-5500
Websitewww.advantage.com
Filialen40 Mietwagen Stationen
Kaution200 Dollar unabhängig von der Zahlungsmethode