Aktuelle Kundenbewertungen für Argus Car Hire

Das Unternehmen Argus Car Hire im Überblick
Der irische Broker Argus Car Hire wuchs von einem Familienunternehmen aus Dublin zu einem global agierenden Mietwagenvermittler. Das Unternehmen verfügt über keine eigene Flotte, sondern kooperiert weltweit in über 174 Ländern mit einer großen Bandbreite von Autovermietungen. Im Portfolio finden sich beispielsweise AVIS, Europcar, Hertz und viele weitere Anbieter. Kunden profitieren vom großen Netzwerk des Mietwagenbrokers und seinen mehr als 30.000 Stationen. Vor allem auf den südeuropäischen Urlaubsdestinationen Italien, Spanien und Portugal sowie dem Vereinigten Königreich liegt der Fokus des Unternehmens. Dafür steht eine Vielzahl an Leihwagen, vom kleinen Mini über Luxuswagen bis hin zum SUV und 9-Sitzer, bereit.
Der Broker Argus Car Hire: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Argus Car Hire Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Argus Car Hire vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Argus Car Hire. Sie können gezielt Angebote von Argus Car Hire finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Argus Car Hire” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Argus Car Hire bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Argus Car Hire sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Argus Car Hire zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Argus Car Hire auf 83.729 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Argus Car Hire?
Argus Car Hire legt als Mietwagenbroker die Höhe der Kaution nicht selbst fest. Dies erfolgt durch die jeweiligen Partner-Vermieter, mit denen Argus Car Hire zusammenarbeitet.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Argus Car Hire aktiv?
Argus Car Hire ist in über 174 Ländern auf allen Kontinenten aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Argus Car Hire?
Argus Car Hire verfügt weltweit über mehr als 30.000 Stationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass Argus Car Hire ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Argus Car Hire über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Schnelle Erledigung. Freundlichkeit des Personals
Positiv: Alles lief reibungslos, freundliches Personal am Schalter, keinerlei Komplikationen. Ich konnte das Auto gleich bei meiner Ankunft abholen und genauso lief es bei der Rückgabe!!! Sehr professionell !!!
Positiv: Alles top
Positiv: Unter Berücksichtigung des Stromausfalls an diesem Tag in Portugal, hat alles super geklappt. Unter diesen Umständen ist eine längere Wartezeit unvermeidbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Situation ruhig und professionell gemeistert.
Negativ: Die Wartezeit am Schalter bei Abholung
Positiv: schnell, freundlich, kompetent
Positiv: Schnelle Übernahme und unkomplizierte Abgabe des angemieteten Autos
Negativ: Obwohl versucht wurde alle Schäden an der Karroserie aufzunehmen, hätte man bei der Vielzahl der Schäden ein ungutes Gefühl
Positiv: Sehr gutes Fahrzeug
Negativ: Wollten Versicherung und roadassistence verkaufen
Positiv: Alles ging flott und reibungslos!
Negativ: Es war kein Wasser in der Scheibenwischanlage !
Positiv: Super Auto, Super Mitarbeiter, die ganze Zeit wohl gefühlt. Transfer vom Flughafen zur Station war etwas schwer zu finden, da bitte die Wegbeschreibung lesen. Anosnsten lief alles einwandfrei. 10/10
Positiv: Shuttle vom und zum Flughafen sehr schnell. Guter Service am Desk und gutes und sauberes Auto erhalten. Insgesamt also sehr zufrieden.
Negativ: Weder bei Abholung, noch bei Abgabe einen Autocheck. Muss man dann vertrauen, dass die Kaution freigegeben wird. Geht besser, woanders.
Positiv: Wie immer problemlos!!
Positiv: Schneller freundlicher Service Schalter im Flughafengebäude Das Auto war leicht zu finden, kurzer Weg zum Stellplatz
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Alles war in ordnung
Negativ: Mietwagen war sehr weit entfernt vom Schalter geparkt. Mussten Gepäck selber dorthin bringen, Shuttle Service wäre wünschenswert.
Negativ: Mitarbeiter zwar nett, aber wollte bedingt zusätzliche Versicherung verkaufen und ein teures Upgrade. Haben wir als unangenehm empfunden.
Positiv: Schnelle Abwicklung, fast neues Auto, nettes Personal!
Positiv: Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Nur die Zusendung der Fotos des Autos bei Übernahme per Mail hat nicht geklappt. Auch nicht, nachdem ich den Kundenservice angeschrieben hatte.
Positiv: Der Fahrer für den Shuttle wurde leicht gefunden. Übergabe verlief schnell und problemlos. Auto war sehr gut. Sehr guter Preis. Mitarbeiter von Surprice nett und hilfsbereit und konnten sehr gut englisch.
Positiv: Service war schnell & kompetent, es wurden keine Versicherung etc. aufgedrängt. Im Ablauf sonst alles ok, würde wieder hier buchen da bisher - mehrfach schon dort gebucht - keinerlei Probleme waren. Immer freundliches Personal.
Negativ: Ich habe mehrfach dort gebucht, bis jetzt immer Top Fahrzeuge bekommen. Diesesmal doch ein Fahrzeug welches sehr viele Kratzer und Beulen hatte, Sitzte sauber aber fleckig. Technisch was das Fahrzeug ok. Bei den vielen Kratzern zeigte sich wie wichtig das fotografieren beim Abholen ist - es wurden viele Kratzer angemerkt, konnte aber aufgrund der Bilder (gute Qualität wichtig) zeigen das diese schon alle vorhanden waren. Dann ging aber die Rückgabe ohne Probleme.
Positiv: Wir haben Golf Größe bestellt und einen Ford SUV bekommen:)
Positiv: 0 Wartezeit am Europcar Schalter, der super zu finden war. Mitarbeiter sehr nett und bereit ausführlich. Er bot auch eine Zusatzversicherung von Europcar an, welche ich ablehnte, da über CHECK24 bestens versichert. Das wurde direkt akzeptiert und sogar gelobt. Fahrzeug (Opel Corsa) war neuwertig und ohne technische Mängel, nur kleine Lackschäden, was bei Mietfahrzeugen auf Inseln m.M.n. normal ist. Abgabe flott, Fahrzeug wurde kontrolliert, Email mit Übergabeprotokoll war kurz danach da.
Positiv: Das Auto war ein Neuwagen und sehr sauber. Alles hat reibungslos funktioniert. Da es am Schalter Unklarheiten bezüglich des Check24 Versicherungsschutzes bestand, habe ich die Check24 Kundenhotline angerufen und sehr schnell gute Hilfe bekommen.
Negativ: Beim Ausleihen wurde mir ein Upgrade angeboten, aber in dem Zuge sollte ich gleich eine Versicherung vor Ort abschließen, obwohl ich über Check24 versichert war. Es wurde sehr lange versucht, mich einzuschüchtern, damit ich die zusätzliche Versicherung abschließe.
Positiv: Das Auto war Nagelneu
Negativ: Alles war sehr gut
Positiv: Insgesamt alles top, aber die Shuttle-Station zu finden war etwas unübersichtlich
Positiv: War alles in Ordnung
Negativ: Das Auto war etwas älter
Positiv: Ein kostenloses Upgrade erhalten. Nagelneuer Mietwagen.
Positiv: Mitarbeiter freundlich, unkomplizierte Abwicklung bei der Rückgabe des Wagens
Negativ: Station relativ weit entfernt vom Flughafen, lange Wartezeit bei der Abholung, Büro nicht ausreichend besetzt
Positiv: Die Beratung war super schnell und angenehm.
Negativ: Lange Wartezeit
Positiv: Liebe Grüsse an T..Sie war sehr hilfsbereit und nett.
Positiv: Das Einfache
Positiv: Freundlich und geschäftsmäßig.
Negativ: Übergabeprotokoll weder bekommen noch gesehen, Vermieter hätte ein Video. Ich solle ein Video machen.
Positiv: Der Service und die Abwicklung war top, selbst die Rückgabe erfolgte schnell und problemlos :-) Jederzeit gern wieder
Positiv: Kurze Wartezeit, Top Auto in Top Zustand, problemlose Rückgabe
Positiv: Alles top
Positiv: Wurden am Ausgang bereits erwartet zur Fahrzeugübergabe. Rückgabezeitpunkt wurde am Vorabend per WhatsApp vereinbart! Alles super gelaufen! Vielen Dank für die Fahrt zum Terminal, da es stark geregnet hat! Kommen sehr gerne wieder!
Positiv: Negativ Bewertungen waren für uns nicht nachvollziehbar. Alles tutti gelaufen. War auch das erste mal dass uns am Schalter niemand was aufschwatzen wollte..
Positiv: Shuttle-Service hat prima geklappt
Positiv: Kostenloses Upgrade
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Der Wagen war in sehr gutem Zustand und hatte auch Apple Car Play. Alles hat wunderbar geklappt. Insbesondere die Abgabe war sehr schnell und unkompliziert. Bei der Abholung hatten wir leider eine längere Warteschlange vor uns, ein Online Checkin wurde leider nicht angeboten. Der Weg zur Mietwagenabholung hätte etwas besser ausgeschildert sein können.
Negativ: Das Auto was größer, als das das wir gebucht haben. Für Italiens enge Straßen nicht immer ein Vorteil, aber es hat alles gepasst.
Positiv: Kurze Wartezeit,schnelle Abwicklung, gutes Auto
Negativ: Es wurde mir eine Versicherung angeboten ,obwohl ich ja versichert war mit dem Argument,ich müsse dann erst mal alles selbst zahlen. Mein Nein würde aber sofort akzeptiert.
Positiv: Freundliche und kompetente Organisation. Kein Aufschwätzen einer Versicherung. Sehr kurze Gehstrecke zum Mietwagen. Schöne Mietwagenstation direkt im Flughafen
Negativ: Wir waren vier Erwachsene mit vier Koffern und hatten einen Kombi gebucht. Erhalten haben wir einen Toyota Cross, ein gutes Auto, ein SUV-Verschnitt mit Spikes und Allrad. Leider mit zu wenig Platz für unser Gepäck, sodass wir einen Koffer hochkant auf die Rückbank stellen mussten. Das war bei längeren Strecken nicht so toll.
Positiv: Problemlos 2. Fahrer eingetragen, ging auch mit Kreditkarte ohne PIN
Positiv: Sehr Freundlich und hilfsbereit
Negativ: Ich habe einen BMW X1 gebucht (JFMR). Mir wurde als erstes ein Passat oder ein Tourane angeboten. (Was mich der Klasse entspricht. ) Hinzu kam noch der Kommentar das es ein Upgreat von Europcar ist. Im Endeffekt habe ich einen Opel Granda erhalten, was meiner Meinung noch gerade noch akzeptabel ist.
Positiv: Alles gut geklappt und nagelneues Auto
Negativ: Die Trennung zwischen der Firma, die die Vermietung gestaltet und die der Versicherung ist für den Kunden verwirrend. Am Schalter wird man dann darauf hingewiesen, was richtig ist, aber bei der Buchung gibt es keine andere Option. Ich hätte gerne die Möglichkeit, alles über den gleichen Anbieter laufen zu lassen.