Bewertungen und Weiterempfehlung für Hertz

Der Autovermieter Hertz
Mit nur 22 Jahren und einigen selbstlackierten Ford T-Modellen gründete Walter L. Jacobs schon 1918 in Chicago eine der ersten Autovermietungen weltweit. Innerhalb von nur fünf Jahren wuchs der Mietwagenanbieter zu einem bedeutenden Unternehmen mit jährlichem Millionenumsatz. Obwohl im Laufe der Zeit zunächst John Hertz, General Motors und andere die Firma erwarben, blieb Jacobs bis zur Pensionierung 1960 Geschäftsführer. Seitdem agiert das Unternehmen vollkommen selbstständig als größter Mietwagenanbieter der Welt in circa 150 Ländern. Kunden profitieren von der über 100-jährigen Markterfahrung und vielen Serviceleistungen wie einer mehrsprachigen und rund um die Uhr erreichbaren Hotline. Die riesige Bandbreite an Fahrzeugen von Kleinwagen bis Luxusklasse sowie Transporter und LKWs genügt dabei jedem Anspruch.
Kundenmeinungen zu Hertz
- 5 Sterne:58%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:7%
Positiv: Es war wie immer perfekt.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin „M.“
Positiv: Freundlich und zuvorkommend
Positiv: Alles top)))
Positiv: Abgabe vom Auto
Positiv: Wir bekamen ein tolles neues Auto.
Positiv: Alles bestens-gerne wieder-danke
Positiv: Unkompliziert von der Abholung bis zur Rückgabe . Top gelaufen. Cupra Born Electric hat super Laune gebracht
Negativ: Keine Beschwerden
Positiv: Es ging alles flott u. unkompliziert von statten.
Positiv: Alles prima!
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung. Das Auto war ziemlich neu und technisch einwandfrei.
Positiv: Neues Fahrzeug mit Navi und Rückfahrkamera… wenige Kilometer
Positiv: Mitarbeiter hat sich sehr um Verständigung bemüht, da wir der englischen Sprache nur bedingt mächtig sind
Negativ: E-Fahrzeug, sollte vollgetankt übergeben werden, war es aber nicht. Wir haben entsprechend unseres Verbrauchs geladen. Das Vollladen wurde uns anschließend leider in Rechnung gestellt.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: sehr gute Service und Freundlichkeit
Positiv: Sehr freundlicher Vermieter
Positiv: Ich war wieder sehr zufrieden.Die Abwicklung ging schnell,die Dame sprach deutsch.Das Auto war nagelneu ! Auch die Autoabgabe ging schnell und zügig,alles top u gerne wieder.
Positiv: Sehr guter Service, sehr netter Mitarbeiter und es wurde mir keine weitere Versicherung aufgedraengt.
Negativ: Ich war mit Hertz sehr zufrieden. Allerdings gibt es, wenn man am BER in Terminal 2 ankommt, keinerlei Hinweis wo man die Autovermietung findet
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Positiv: Upgrade
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter und gepflegtes Fahrzeug
Negativ: Die Tankregelung konnte nicht gefunden werden und musste bei Abgabe nochmal geklärt werden
Positiv: Flug hatte Verspätung, uns wurde ohne Probleme das Zeitfenster verlängert, Danke Servicehotline. Prima Service, wir würden wieder bei Hertz mieten.
Negativ: Sauberkeit im Auto verbesserungswürdig, Scheiben innen verschmiert, Krümmel in den Ablagen
Positiv: Sehr professionelle Abwicklung Hertz Heiligenroth, wie immer eigentlich. Frau R. und Herr S. sind Spitze
Positiv: Zuverlässig und sehr freundlich. Tip-Top.
Positiv: Sehr entspannter und kompetenter Herr am Schalter, der alle Formalitäten fix erledigt hat und so nett war, uns auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass man den Mietwagen auch an der Abgabestation in Klagenfurt/Messe selbst abgeben kann, ohne den langen Weg an den Flughafen gehen zu müssen, ohne Extrakosten. Auto - Fiat500 - wie neu und ohne Mängel. Abgabe eigenständig mit Schlüsseleinwurf.
Negativ: Wie so häufig bekam auch hier die Mietfirma anscheinend keinerlei Informationen über den bereits über Check24 dazu gebuchten Zusatzfahrer, sodass er vor Ort nochmals - wenn auch hier kostenfrei - dazu bestellt werden musste. Das kann auch zu Komplikationen führen. Abholstation am Flughafen liegt außerhalb der Stadt, aber gut mit Bahn angebunden, dann noch etwas Laufstrecke.
Positiv: Guter Service am Schalter. Sehr nett und keine Wartezeit. Übergabe verlief Problemlos. Zustand des Wagens einwandfrei. Auch Rückgabe ohne Probleme. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Super Servicekraft in der Abholstation!
Positiv: Die schnelle Abwicklung! Sehr kompetenter Mitarbeiter!
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Positiv: Unkomplizierte schnelle Übergabe und,Abnahme, guter PKW
Positiv: Freundlich und kompetent.
Negativ: [...]
Positiv: Die Freundlichkeit der Angestellten
Positiv: Sehr freundliches Personal. Durch das fehlende Auto in unserer Buchungsklasse haben wir kostenlos vor Ort ein upgrade in eine höhere Klasse bekommen.
Positiv: Das war perfekt. Besser geht nicht.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nur 200 Euro Kaution. Die Vermieter wissen meist nicht, was man über Portalbuchungen hat, daher bieten sie immer Versicherungen an, einfach nett ablehnen und fertig.
Positiv: Sehr sauberes und gepflegtes Auto bekommen.
Positiv: Der Schalter war direkt neben der Ankunft, wir waren die einzigen Kunden, daher 0 Wartezeit. Es lief alles unkompliziert ab, der nette Herr wollte uns keine Exras verkaufen und ging mit uns zum Auto (Citroen C3) auf dem Parkplatz. Die Rückgabe verlief genauso entspannt. Wir können es nur empfehlen, gerne wieder!
Positiv: alles war vorbereitet und einfach zu handeln - gerne wieder
Positiv: Super Service, von der Abholung bis zur Rückgabe.
Positiv: Sehr freundlicher Service. Sehr gute, strukturierte Mitarbeiter - hilfsbereit, sprachkompetent und professionell.
Negativ: Nichts!
Positiv: Check 24 ist nur zu empfehlen. Alles top gelaufen. Es waren zwar an dem Mietwagen nicht alle Schäden vorher aufgeführt,konnte aber per e Mail und Bildern alles geklärt werden. Top.
Positiv: Sowohl Abholung als auch Rückgabe verliefen völlig problemlos und ohne missverständliches Blablabla!
Positiv: freundlicher Mitarbeiter am Schalter
Negativ: zu lange Wartezeit am Mietwagenschalter
Positiv: Sehr professionell und schnelle Abfertigung.
Positiv: GUTE Abwicklung. Guter Preis.
Negativ: Die Ausschilderung am Flugplatz ist nicht so toll.(car rental) Dann taucht der Name Beta Schweden nicht auf. Und das der Shuttlebus immer an der Haltestelle P2 P3 hält... stand leider nirgends in der app.
Positiv: Das erzwungene Upgrade war nicht viel teurer und das Auto war schön und ziemlich neu.
Negativ: Wir waren gezwungen, ein Upgrade auf einen größeren Wagen zu machen, weil der gebuchte Kleinwagen nicht da war. Unser Gepäck hätte angeblich sowieso nicht hineingepasst, das wissen wir aber besser, da wir Erfahrung mit Kleinwagen haben.
Positiv: Moderner !Ford Escort als Hybrid mit großem Monitor und Navi ohne zusätzliche Kosten
Negativ: Sehr schlechtes Englisch des Angestellten - Problem überall in Asturien, wo wegen mangelnder Touristen (wie herrlich!!!) keine Fremdsprache gesprochen wird. ,
Positiv: Der Service am Schalter war sehr freundlich und kompetent!
Positiv: Ohne Wartezeit, sehr gute Service