AVIS Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für AVIS

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für AVIS

    AVIS_Logo
    85% Weiter­empfehlung
    4,2/5 Gesamt­bewertung
    78.072 Bewertungen

    Der Autovermieter AVIS

    Warren Avis startete 1946 das weltweit erste Unternehmen zur Autoviermietung an Flughäfen. Nach einem enormen Aufschwung in den 1950er Jahren präsentierte der Mietwagenanbieter 1963 das innovative Wizard System und 2000, als erste Autovermietung überhaupt, ein internetbasiertes Meldesystem für Geschäftskonten der Branche. Heute ist das Unternehmen einer der größten Mietwagenanbieter der Welt mit Stationen in 165 Ländern rund um den Globus. In Deutschland können Kunden von Aachen bis Zwickau an zahlreichen Stationen Autos mieten. Zur Auswahl stehen dabei Klassiker wie Klein- und Mittelklassewagen sowie Großraumlimousinen, eine Prestige-Flotte mit Luxus- und Sportwagen, LKWs,Transporter sowie behindertengerechte Fahrzeuge.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu AVIS

    4,2
    AVIS78.072 Bewertungen
    4,2 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      57%
    • 4 Sterne:
      23%
    • 3 Sterne:
      7%
    • 2 Sterne:
      4%
    • 1 Stern:
      6%
    Zustand des Mietwagens:
    4,3
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,2
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,4
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Johanna I. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Brisbane
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: alle Personen sehr freundlich

    Negativ: Das Auto war nicht hinreichend gewartet (zu niedriger Ölstand) und musste getauscht werden. Erst der dritte angefahrene AVIS Store konnte weiterhelfen. Das bedeutet, im Urlaub 3 (!) Umwege fahren zu müssen. Das ist zu viel.

    Bewertung von Alexander S. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Den Abfahrtsort des Bus Shuttle vom Flughafen TFS zur AVIS Station kannte ich zum Glück von meiner letzten Reise im Dezember 2023. Den Bus Abfahrtsort konnte ich nicht in den Dokumenten finden.

    Bewertung von Zoran M. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sauber und schnell

    Bewertung von Matthias M. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Kapstadt
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: der Reibungslose Ablauf

    Bewertung von Dischinger B. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:David
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Frühere Übernahme war möglich. Ganz zügige Übergabe des Wagens, kostenloses Upgrade. Freundlicher Service.

    Negativ: Das Handschuhfach war defekt, was uns am Anfang nicht mitgeteilt wurde. Habe mich beschwert und es gab bei der Rückgabe keine Probleme

    Bewertung von Jürgen Helmut R. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:San Sebastián de la Gomera
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: relativ neues Auto, gute Klimaanlage

    Negativ: Das Fahrzeug war innen ( und aussen ) nicht richtig gereinigt worden: eine geschmolzene, zerlaufende Schokoladentafel im Handschuh- Fach . Die Scheibenwaschanlage war ohne Wasser ( das Sieb im Einfüllstutzen war " dicht", die Scheiben waren von innen völlig verschmiert, was bei den kurvigen Straßen und tiefstehender , blendender Sonne zu gefährlicher " Blindheit" führen kann...

    Bewertung von Freddy Gunther A. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Chiang Mai
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Abholung und Rückgabe waren problemlos

    Bewertung von Christoph S. für den Vermieter AVIS
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Las Vegas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Wir haben kein Fahrzeug erhalten. Zwei vorgelegte Kreditkarten wurden nicht akzeptiert. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

    Bewertung von Andreas A. für den Vermieter AVIS
    2 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Miami
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Keine Einweisung in das Fahrzeug erhalten, nicht das bestellte Auto bekommen; mussten vehement reklamieren, bis eine ordentliche Lösung gefunden wurde. Die Mitarbeiter bei Übergabe in Miami sprachen nur spanisch, kaum englisch. Im Nachgang von Avis eine Abbuchung erhalten, die nicht nachvollziehbar ist und über die wir keine Rechnung und Aufschlüsselung erhalten haben.

    Bewertung von Sabine E. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Miami
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Mobiles Garmin als Navi, das ich auch zusätzlich vorher gebucht und bezahlt hatte.

    Negativ: Lange Wartezeit rund 1 Stunde bei der Anmietung und leider auch bei der (Garmin)-Rückgabe am Avis-Schalter im 4. Stock. Es waren nur ganz wenig Plätze am Schalter mit Personal belegt.

    Bewertung von Andreas S. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Preis

    Negativ: Ewige Wartezeit am Schalter - am Ende waren es fast 90min. Und vorallem hat der Mitarbeiter alles nochmal eingetippt in sein System, obwohl ich eigentlich den kompletten Check-in vorab gemacht habe (inkl. Führerschein Identifikation). Das Auto selbst war ok, aber ziemlich ramponiert außen. Nicht sicher wofür ich einen „new generation“ Aufschlag bezahlt habe.

    Bewertung von Thorsten Z. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Halberstadt
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Transporter

    Positiv: Konnte das Fahrzeug zum Termin übernehmen, Übernahme war unkompliziert und nach 15 Minuten erledigt

    Negativ: Bei Übernahme wurde gesagt, dass am Werktag nach der Abgabe die Abrechnung per Email zugesendet werden sollte. Habe ich auch 4 Wochen nach Anmietung nicht von AVIS erhalten. Erst über meine Kreditkartenabrechnung wurde ich über die angefallenen Kosten informiert.

    Bewertung von Carsten W. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dubai
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Auto hatte einen eigen Geruch. Die Fußmatte auf der Beifahrerseite war Nass.

    Bewertung von Milena S. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Münster
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: konnte vorher online "einchecken", dadurch am Schalter alles noch schneller

    Bewertung von Erich Z. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Perfekter Service

    Negativ: Nichts

    Bewertung von Hans-Joachim K. für den Vermieter AVIS
    2 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Barcelona
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Eigentlich nichts

    Negativ: […]

    Bewertung von Michael S. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Palma de Mallorca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr gut ausgestattetes Fahrzeug (Navi, Assistenten, etc.) - der Seat Ibiza war ein Hyundai Kona, was aber Dank des größeren Platzes im Auto völlig in Ordnung war. Kulanz (keine extra Kosten) für leichte Blech-Eindrücke in der Tür (vermutlich durch anderes parkendes Fahrzeug)

    Bewertung von Michael B. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Wichtig war die Abwicklung mit Debitkarte.

    Negativ: Wartezeit am Schalter, es war nur ein Schalter von zweien besetzt. Abholzeit Montag um 10 Uhr ist vielleicht nicht optimal. War vielleicht gut gemeint, aber der Agent versuchte mehrmals uns ein größeres Auto zu vermieten.

    Bewertung von thomas b. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Kapstadt
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: fast alles

    Negativ: die wartezeit beider abholung

    Bewertung von Heinz-Jürgen O. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Das Auto hatte verschiedene Schäden und wir waren etwas besorgt ob diese alle gut vermerkt waren, denn die Übersetzung die mit dem Vertrag kam war nicht optimal. Das Auto hatte keine Rückfahrtkamera; bei relativ schlechter Sicht nach hintern für uns sehr ungewohnt. Unsere anderen Mitreisenden hatten entweder bessere Autos oder sie haben erheblich weniger bezahlt.

    Bewertung von Stefanie B. für den Vermieter AVIS
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Cruz de La Palma
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Negativ: Reklamation bereits übermittelt, ich bitte um zeitnahe Aufklärung.

    Bewertung von Oliver A. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Düsseldorf
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlicher Kundenservice .

    Bewertung von Christoph H. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Adresse Mietwagen Rückgabe stimmte nicht ganz.

    Bewertung von Juergen S. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Salt Lake City
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Der Angestellter hat uns gut beraten. Das Wetter hatte sich verschlechtert und so war es für uns vorteilhaft ein Auto mit 4WD zu nehmen. Er kennt sich gut aus - wir waren sehr froh!

    Bewertung von Dietrich T. für den Vermieter AVIS
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Podgorica
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Positiv: Erreichbarkeit!

    Negativ: Dass der Wagen unsauber war, nur zur Hälfte getankt, viel teurer geworden als bestellt!

    Bewertung von Uwe S. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Essen
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Transporter

    Positiv: die freundlich schnelle und unkomplizierte bearbeitung

    Bewertung von Ursula S. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Saint-Pierre
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Lief alles sehr unkompliziert und der Wagen war gut.

    Negativ: Die Lage der Station war weniger gut und war schlecht zu erreichen. Ein Hol- Bringservice war nicht möglich, auch nicht gegen Entgelt.

    Bewertung von Anna-Maria B. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Genf (Schweiz)
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlichkeit des Servicemitarbeiters war super, uns wurde alles sehr gut erklärt.

    Bewertung von Helmut K. für den Vermieter AVIS
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Fuerteventura
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Rückgabe schnell und ohne Probleme

    Negativ: Abholung nicht vorbereitet trotz Vorbestellung. Kein Auto da. Wartezeit 90 Minuten. Vollkommen überfordertes Personal. Chaotische Verhältnisse. Tank trotz Voll/Voll nur zu 60% gefüllt, soll fotografiert werden und so zurück gegeben werden. Das nächste Mal ein anderer örtlicher Anbieter, nicht wieder AVIS. Selten so ein Chaos erlebt beim Empfang des Fahrzeuges.

    Bewertung von Reinhard A. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nach einem Reifendefekt wurde das Auto unkompliziert getauscht.

    Bewertung von Andreas R. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Gera
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: sehr freundlich. Fahrzeug war vorbereitet.

    Bewertung von Bernd G. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Miami
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Cabrio

    Positiv: Schnelle Abwicklung

    Negativ: Auto defekt 1. direkt umgetauscht bei Abholung 2. in Naples AVIS ausgesucht und mit geteilt, dass Fahrzeug ab 50 mph vibriert, Antwort können nichts machen Umtausch bei Ihnen nicht möglich auch nicht durch Organisation Ersatzwagen am Folgetag

    Bewertung von Holger E. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lüneburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Mitarbeiter super nett, alles.bestens, gerne wieder

    Negativ: Nichts

    Bewertung von Hans P. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Chiclana/Novo Sancti Petri
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Der schnelle Ablauf der Wagen Übernahme. Alles war sehr unkompliziert.

    Bewertung von Beate B. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Puerto del Carmen
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Problemlose Abwicklung, toll!

    Bewertung von Sylvain R. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Riadh
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: die Rückgabe war okay.

    Negativ: Ich habe schon viele Autos in Riad gemietet. Alles sind eher schlecht, aber Avis war bisher meine schlechteste Erfahrung. Das Auto war dreckig und halb kaputt, das Service katastrophal.

    Bewertung von Lars G. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:München
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles reibungslos

    Bewertung von Konrad S. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr problemlose Rückgabe, weil keine Wartezeit wegen vollem Versicherungsschutz nötig war.

    Negativ: -Avis ist einer der wenigen lokalen Anbieter, die nicht direkt am Flughafen ihre Autos haben, sondern ausserhalb per Shuttle Bus - Zeitproblem. - Trotz vollem Versicherungsschutz, wurde versucht uns eine zusätzliche Versicherung für Service wie Abschleppen aufzuschwatzen, bei Reifenschäden und sonstigen mechanischen Schäden. sonst kommen nochmal 100 Euro an kosten auf uns zu etc. Wir haben abgelehnt. - Bei der Rückgabe mussten wir eine halbe Stunde auf den Shuttle Bus zum Flughafen warten.

    Bewertung von Dirk A. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Hamburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.

    Bewertung von Andreas B. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Phuket
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Es gibt keinen Schalter bei den internationalen Ankünften in Phuket. Man muss zu den domestic arrivals gehen, dort die Telefonnummer von Avis anrufen und erst dann kommen die Mitarbeiter mit den Verträgen aus der Ankunftshalle raus.

    Bewertung von Christian W. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Washington D.C.
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Mitarbeiter am Schalter bestätigte das gekaufte Paket und bot ein entsprechendes Fahrzeug an. Auf die Anzahl von Personen und Gepäck (7 Personen und 5 Koffer waren unterzubringen) bot er eine Alternative an, die genau dem entsprach was wir benötigten.

    Bewertung von Hans F. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Long Beach
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Tankregelung entsprach nicht dem Vertrag. Tank war bei der Übernahme nur 1/4 gefüllt

    Bewertung von Peter Otto J. für den Vermieter AVIS
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Orlando
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Cabrio

    Positiv: Nichts!

    Negativ: Statt einem erwarteten Ford Mustang Cabrio stand für uns ein VW Beetle Cabrio bereit. In den Beetle hat unser Gepäck (2 gr. Koffer) nicht hinein gepasst. Ein SUV war nicht frei, also mussten wir einen alten (50tkm) Dodge Challenger nehmen. Nicht nur, dass bei dem Fzg. der USB-Hub defekt war (wichtig für Handy laden und Google-Navi), wir mussten dafür auch noch einen Aufschlag zahlen. Für uns unverständlich, da der Chally in d. R. günstiger als ein Mustang Cab angeboten wird!!

    Bewertung von Jan C. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Kapstadt
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: unkomplizierter umtausch des wagens

    Negativ: das erste auto war technisch nicht in ordnung

    Bewertung von Gabriela L. für den Vermieter AVIS
    2 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Kapstadt
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: 1. Wir hatten Automatik gebucht, erst nach Reklamation bekamen wir den entsprechenden Wagen. 2. Der PKW hatte keine gültige Lizenz, diese war bereits 2 Wochen vor der Übernahme abgelaufen. Nachdem wir einen Strafzettel bekamen, mussten wir uns um eine gültige Lizenz kümmern, um weitere Strafzettel zu vermeiden. 3. Wir haben am Flughafen vollgetankt und trotzdem wurden 2,5 Liter plus Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. 4. Bei Rückgabe wurde ein kleiner Kratzer an der Felge beanstandet.

    Bewertung von Jens L. für den Vermieter AVIS
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bilbao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Angestellte war sehr bemüht und zuvorkommend.

    Bewertung von Sabrina S. für den Vermieter AVIS
    3 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bangkok
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schneller Service als Batterie des Pkw leer war.

    Negativ: Dreckiges Auto, Große Sprachbarrieren Batterie leer, Englisch schwierig

    Bewertung von Wolfgang L. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Kapstadt
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hat alles super gepasst!

    Bewertung von Daniel F. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lanzarote
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Gutes Fahrzeug, etwas oberhalb der gebuchten Kategorie, da diese am Tag der Anmietung nicht vor Ort verfügbar war.

    Negativ: Ungewöhnlich träger und verwaltungslastiger Anmietungsprozess, die Warteschlange wurde immer länger. Nur ein einziger Schalter vor Ort. Mehrere Kreditkarten funktionierten angeblich nicht, eine Debitkarte hingegen schon und diese genügte dann auch - das verstehe wer will. Die Kreditkarten funktionierten sonst vor Ort überall einwandfrei.

    Bewertung von Jörg O. für den Vermieter AVIS
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Hamburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr netter Vermittler, gute Beratung.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu AVIS

    Voller NameAvis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
    AnschriftZimmersmühlenweg 21, 61437 Oberursel
    Filialen5.500 Mietwagen Stationen
    Kautionabhängig vom Anmietungsland
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis