Sie sind hier:

International Car Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für International Car

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für International Car

78% Weiter­empfehlung
4,0/5Gesamt­bewertung
737 Bewertungen
Manfred G.
Positiv: Freundliches und kompetenter Personal. Unbürokratische Abwicklung.

Der Autovermieter International Car

Seit über 20 Jahren ist die portugiesische Autovermietung International Car in der Mietwagenbranche aktiv und verfügt in Lissabon, Porto, Faro und auf Madeira jeweils über eine Mietwagenstation. Neben einer Leihwagen-Übergabe am Flughafen ist auch eine Lieferung des Wagens direkt zum Hotel möglich. Mit einer Flotte, die von Kleinwagen über die Kompaktklasse bis zum Mini-Van reicht, haben Kunden bei dem Vermieter die Wahl zwischen einer großen Bandbreite an Fahrzeugklassen.

Kundenmeinungen zu International Car

4,0
International Car737 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    48%
  • 4 Sterne : 
    29%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    8%
Manfred G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kiew
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Manfred G. für den Vermieter International Car:
01.03.2020
Positiv: Freundliches und kompetenter Personal. Unbürokratische Abwicklung.
Metin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lwiw
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Metin B. für den Vermieter International Car:
19.02.2020
Positiv: Service & Kommunikation

Negativ: ./.
Mario F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Odessa
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Mario F. für den Vermieter International Car:
11.02.2020
Positiv: .......

Negativ: Die Nachbearbeitung und Weiterleitung von Schadensmeldung en sind echt scheisse.
Liegen Wochen angeblich zur Sichtung und Prüfung
Bei check 24. Das ist unnormal
Björn J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lwiw
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Björn J. für den Vermieter International Car:
14.01.2020
Positiv: Upgrade und tolle Hilfe beim Beladen des Autos
Michael S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lwiw
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael S. für den Vermieter International Car:
02.01.2020
Positiv: der service der Mitarbeiter

Negativ: Winterbereifung mit sehr geringer Profiltiefe nicht akzeptabel.
fahrzeug mit 120 000 km Laufleistung.
Dittmar N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kiew
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dittmar N. für den Vermieter International Car:
02.12.2019
Positiv: Unproblematische Zustellung an der Unterkuft und auch Abholung dort

Negativ: alles super !
Sergiy C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kiew
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Sergiy C. für den Vermieter International Car:
30.11.2019
Positiv: kompetent, sächlich, schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Frank N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kiew
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank N. für den Vermieter International Car:
27.11.2019
Positiv: Alles lief super ab.

Negativ: ........
Ingeborg K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ingeborg K. für den Vermieter International Car:
23.10.2019
Negativ: Es wird eine Beschwerde geben und eine Reklamation, obwohl mehrfach darauf hingewiesen, dass wir keine Zusatzversicherung benötigen, hat man uns auf die Rechnung eine Street Protection und eine Überfahrt mit der Fähre Sicherheit hinzugebucht dies fiel erst bei Abgabe des Autos in Porec auf. Wie man mir dann mitteilte, ist das leider in Dubrovnik mehrfach der Fall und es gibt sehr viele Probleme mit dieser an mit Station.
Frank K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Frank K. für den Vermieter International Car:
15.10.2019
Positiv: Wurde über Sixt abgewickelt alles sehr professionell
Ernst O.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Ernst O. für den Vermieter International Car:
09.10.2019
Positiv: Der PKW entsprach mehr als den Erwartungen als der vertraglich zugesicherte

Negativ: Abgabestation im Parkhaus 2 Berlin Tegel sehr schwierig zu finden, keine Schilder, Schranken, die nicht aufgehen etc.,
Efim M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Odessa
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Efim M. für den Vermieter International Car:
06.10.2019
Positiv: Vermietungsstand innerhalb der Ankunftshalle.
Fritz A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lwiw
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Fritz A. für den Vermieter International Car:
29.09.2019
Positiv: Sehr freundlich

Negativ: Alles gut
Juri T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kiew
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Juri T. für den Vermieter International Car:
22.09.2019
Positiv: Freundlich und Profesionel

Negativ: Auto war nicht geputzt, weil erst reingekommen war, dafür aber bessere klasse
Hans M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bilbao
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Hans M. für den Vermieter International Car:
09.09.2019
Positiv: Abholung unkompliziert

Negativ: Bei Abholung hat man gleich eine Vollkaskoversicherung dazu gebucht und erst nach Sufforderung storniert.
Bei Abholung hat man einen bleistiftgrossen Lackfleck an Dr Beifahrertür bemängelt. Bei Abholung war dies egal.
Sollten hierfür Kosten auf mich zukommen werde ich dagegen vor gehen.meine Kreditkarte wurde noch nicht ausgebucht.
Steffen S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Odessa
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Steffen S. für den Vermieter International Car:
30.08.2019
Negativ: Wir hatten einen Platten Reifen und einen Kratzer und haben immernoch nicht die Dokumente für die Versicherung von der Vermietung erhalten obwohl uns zugesagt wurde dass sie direkt per mail geschickt werden
Peter B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Peter B. für den Vermieter International Car:
21.08.2019
Positiv: Durch den Einsatz der Mitarbeiter von check24 bin ich letztlich wieder zu meinem Geld gekommen. Vielen Dank dafür! Es waren zwar dafür viele Mails und Telefonate zu führen, aber letztlich hat alles ein gutes Ende gefunden.

Negativ: Die Abholung des Mietwagens in Lissabon war eine Zumutung! Ein total halliger Raum mit einer miserablen Akustik, so dass der Mitarbeiter nur schwer zu verstehen war. Dazu kam permament eine andere Mitarbeiterin an den Platz, da an ihrem Terminal das Kreditkartenlesegerät wohl nicht funktionierte. In diesen Geräuschen habe ich es leider nicht mitbekommen, dass mir der Mitarbeiter für eine Tankfüllung bei Abholung, bei einem 35-Liter Tank, 97,00€ in Rechnung gestellt hat. Das war wider die Buchung. Nur Dank des Einsatzes von Check24 habe ich heute mien Geld zurückbekommen.
Thomas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter International Car:
09.08.2019
Positiv: Es wurde nicht versucht mir überflüssige Extras aufschwatzen. Keine Wartezeit am Schalter. Mietvertrag auf Englisch.

Negativ: Der Mietwagen hatte schon über 100.000km runter und roch innen muffig. Technisch war er aber einwandfrei.
Keine Quittung bei der Rückgabe.
Klaus E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lwiw
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Klaus E. für den Vermieter International Car:
06.08.2019
Positiv: Sehr freundlicher Service durch eine junge (sogar etwas deutsch sprechende) junge Dame, die zu keinem Zeitpunkt versucht hat, mir nicht nötige zusätzliche Leistungen oder Versicherungen zu verkaufen. Eine der angenehmsten Mietwagenübernahmen, die ich erlebt habe.

Negativ: Nichts zu berichten.
Danny M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Danny M. für den Vermieter International Car:
04.08.2019
Negativ: Fahrzeug war nicht sauber.
Mehrere Schäden entdeckt die nicht aufgenommen waren.
Hans-Jürgen A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hans-Jürgen A. für den Vermieter International Car:
02.08.2019
Positiv: Prompte Bedienung

Negativ: Nichts
Kommen
Tomasz Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lwiw
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Tomasz Z. für den Vermieter International Car:
09.07.2019
Positiv: Station und Autos direkt im und vor dem Flughafengebäude
In der Buchung wurde ein Nissan Micra genannt, erhalten habe ich einen FORD Fiesta (angenehme Überaschung)

Negativ: An dem Schalter kein Hinweis auf Sunny Cars

die Strassen in der Ukraine sind schlecht (Hinweis)
Bernd W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ajaccio
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter International Car:
28.06.2019
Positiv: Trotz Änderung der Flugzeiten keine Probleme bei Abholung/Rückgabe

Negativ: Lange Wartezeit am Abholschalter
Heinz M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bastia
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Heinz M. für den Vermieter International Car:
27.06.2019
Positiv: Sehr geehrte Damen & Herren,
es hat alles sehr gut funktioniert, auch weil ich als Erster am Sixt-Mietwagenschalter war und niemanden vor mir hatte.

Negativ: Sehr verwirrend ist aber die Kette der Vertragspartner:
Vermieter ist International Car London, Anbieter vor Ort Argus Car Hire, Mietwagenanbieter ist Sixt, Übernahme und Rückgabe erfolgt schlussendlich auf dem Hertz-Parkplatz bzw. der Hertz-Garage. Hier könnte man im Vorfeld für mehr Klarheit sorgen, auch um ein mögliches Anstellen am falschen Mietwagenschalter zu vermeiden.
Beste Grüsse
Heinz Marciniak
Erika H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Erika H. für den Vermieter International Car:
25.06.2019
Positiv: Perfekter, sehr freundlicher Service der Dame von Sixt (International Car gibt es nicht vor Ort), absolut empfehlenswert!

Negativ: Wieso erfolgen ständig Hinweise und jetzt auch wieder Rückfragen zu „International Car“, das verwirrt den Kunden nur, der Vermieter vor Ort war Sixt, und das war auch gut so. Bei dem angemieteten, fast neuen Fahrzeug war allerdings das Abblendlicht total falsch eingestellt, was wir leider erst bei der Rückfahrt im Dunkeln feststellten. Die Frage, warum Citroën Fahrzeuge mit Schiebetüren herstellt, die vom Rücksitz aus praktisch nicht zu öffnen sind, stellt man wohl besser dem Hersteller, allerdings bleibt es eine unangenehme Tatsache.
Jens S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Jens S. für den Vermieter International Car:
20.06.2019
Positiv: Sixt vor Ort schnell und kooperativ

Negativ: zu lange Wartezeit, da zu wenig Personal, am Schalter im Terminal
Bianca K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Van
Bewertung von Bianca K. für den Vermieter International Car:
17.06.2019
Positiv: Die Vermietung erfolgte über Sixt als Drittanbieter. Der Sixt-Schalter hat eine Superlage im Flughafen-Terminal und ist gut ausgeschildert und leicht zu finden.

Negativ: Da das Auto über Sixt als Drittanbieter ausgegeben wurde hat man natürlich versucht, uns noch alle möglichen "Zwischenversicherungen" zusätzlich zu den bereits beim Erstanbieter gebuchten zu verkaufen. Ich habe dann den Zettel von Check24 vorgelegt, dass wor bereits alles notwendige versichert haben, der Herr am Schalter wies mich dann aber nochmal auf die Ausgabe über Sixt hin und dass ich mir im Schadensfall das Geld von der Versicherung zurückholen müsse. Wir beließen es dabei.
Franz M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Franz M. für den Vermieter International Car:
14.06.2019
Positiv: Restaurantempfehlungen von der Dame am Empfang. Alle empfohlenen Restaurants hatten ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis.

Negativ: Wie immer war der Selbstbehalt bei der Vollkasko völlig unklar und wir haben zurSicherheit nochmals 50 € investiert um auf Nummer Sicher zu sein.
Friedrich P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Friedrich P. für den Vermieter International Car:
27.05.2019
Positiv: Einfache unproblematische Abwicklung

Negativ: entfällt
Karlheinz R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kiew
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Karlheinz R. für den Vermieter International Car:
24.05.2019
Positiv: professionelle Abwicklung, unkompliziert

Negativ: versprochene Gutschrift von check 24 dauert an
Peter K. S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Peter K. S. für den Vermieter International Car:
29.04.2019
Positiv: Genau das Auto, das ich bestellt hatte! Sauber und voll getankt!

Negativ: Der Versuch, mir zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen! Die Regelung, das Auto mit leerem Tank zurück zu geben, da man dabei immer drauf zahlt!
Tillmann W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Westerland
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Tillmann W. für den Vermieter International Car:
24.04.2019
Positiv: Das Upgrade zu einem BMW-Elektroauto war super!
Marina G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lwiw
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Marina G. für den Vermieter International Car:
22.04.2019
Positiv: Freundlichen Begrüßung schneller Abfertigung

Negativ: Zusätzlich muss Barzahlung für nicht Arbeitzeit trotz 100% Versicherung.
Klaus P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Klaus P. für den Vermieter International Car:
18.04.2019
Positiv: Freundlicher und unbürokratischer Service bei Übernahme und Abgabe
Jasmine R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jasmine R. für den Vermieter International Car:
17.04.2019
Positiv: tolles Upgrade, neuer Wagen. Schnelle Anmietung, keine Wartezeit.
Norbert H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Norbert H. für den Vermieter International Car:
17.04.2019
Positiv: Flotte und freundliche Abwicklung in Jerez und auch bei Rückgabe in Malaga
Dieter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Dieter K. für den Vermieter International Car:
13.04.2019
Positiv: Den Wagen von Sixt bekommen
Heike M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Heike M. für den Vermieter International Car:
08.04.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.

Negativ: Bei Abholung versuchte man uns vehement die Vollkaskoversicherung zu verkaufen, obwohl wir ja über den Anbieter diese hatten.
Ralf S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Kiew
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Ralf S. für den Vermieter International Car:
02.04.2019
Positiv: nichts

Negativ: zum wiederholten mal wurde mir ein Fahrzeug übergeben das extrem dreckig war innen wie aussen. der Tank war nicht voll obwohl klar laut Vertrag voll zugesagt ist.
Viktor S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Viktor S. für den Vermieter International Car:
31.03.2019
Negativ: Lange Wartezeit obwohl nur ein Kunde vor uns am Schalter war,
Der fast zwanghafte Versuch uns zum Abschluß weiterer Versicherungsleistungen zu bewegen, obwohl wir bereits ein vollständiges Versicherungspake abgeschlossen hatten.
Dies sind wir schon von kleinen regionalen Anbietern gewöhnt,
bei einem Unternehmen wie Sixt ist uns dies besonders negativ in Erinnerung.
Alexander L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Alexander L. für den Vermieter International Car:
28.03.2019
Positiv: Gute Betreuung durch Melani
Stefan T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Stefan T. für den Vermieter International Car:
16.03.2019
Positiv: Kurz, unkompiziert
Mario P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Helsinki
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Mario P. für den Vermieter International Car:
12.03.2019
Negativ: Ölstand war zu gering
Diethelm R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Helsinki
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Diethelm R. für den Vermieter International Car:
07.03.2019
Positiv: Super gepflegter Top Zustand des Wagens ! Gerne wieder!
Klaus-Peter G.
1 von 5 Sternen
Abholort: St. George's
Fahrzeug: Crossover
Bewertung von Klaus-Peter G. für den Vermieter International Car:
02.03.2019
Negativ: Sehr unfreundliche Mitarbeitern. Der Wagen war nicht sauber und nicht ganz voll getankt
Frank S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank S. für den Vermieter International Car:
02.03.2019
Positiv: I

Negativ: Im Prinzip hat alles gut geklappt. Da allerdings nur in einer der vielen Mailanhänge beiläufig erwähnt wurde, dass unser Mietwagenanbieter die Firma Sixt Ist, hatten wir stundenlang vergeblich nach einem Autovermieter "International Car" oder "Argus Car Hire" gesucht und natürlich nicht gefunden. Keiner der 10 am Flughafen ansässigen Anbieter könnte uns helfen. Erst der Rückruf bei Check24 Car ergab, dass wir zu Sixt müssen. Eine.Email weniger, dafür.alles übersichtlich aufgelistet, wäre ins lieber gewesen. Am Ende hat aber alles gut geklappt.
siegbert R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Waren (Müritz)
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von siegbert R. für den Vermieter International Car:
27.02.2019
Positiv: freundlichen professionell schnell :)

Negativ: -
Rodolfo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rodolfo S. für den Vermieter International Car:
21.02.2019
Negativ: Die Abfertigung am Schalter im Flughafen war etwas nervig. Außerdem wurde versucht noch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.
Vincent S.
2 von 5 Sternen
Abholort: San Juan
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Vincent S. für den Vermieter International Car:
20.02.2019
Positiv: Auto war neu

Negativ: Wenige Mitarbeiter am Schalter und lange Wartezeiten. Auch die Beratung war falsch und hat dazu geführt, dass wir am Rental-Schalter 100€ für die Autobahnmaut gezahlt haben, hätte aber direkt auf der Autobahn nur ca. 1€ gekostet pro Strecke.
Jörg H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bodø
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jörg H. für den Vermieter International Car:
13.02.2019
Positiv: Alles i. O.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu International Car

Voller NameInternational Car
AnschriftPerna de Pau, 8005-514 Faro
Hotline+351 300 500 406
Websitewww.internationalcar.pt
Filialen4 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte