Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für International Car
87% Weiterempfehlung
4,1/5 Gesamtbewertung
773 Bewertungen
Der Autovermieter International Car
Seit über 20 Jahren ist die portugiesische Autovermietung International Car in der Mietwagenbranche aktiv und verfügt in Lissabon, Porto, Faro und auf Madeira jeweils über eine Mietwagenstation. Neben einer Leihwagen-Übergabe am Flughafen ist auch eine Lieferung des Wagens direkt zum Hotel möglich. Mit einer Flotte, die von Kleinwagen über die Kompaktklasse bis zum Mini-Van reicht, haben Kunden bei dem Vermieter die Wahl zwischen einer großen Bandbreite an Fahrzeugklassen.
Kundenmeinungen zu International Car
4,1
International Car773 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
- 5 Sterne:49%
- 4 Sterne:28%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:8%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu International Car
Voller NameInternational Car
AnschriftPerna de Pau, 8005-514 Faro
Filialen4 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Über 1h Wartezeit bei der Abholung war einfach viel zu viel. Unverständnis herrschte auch darüber, dass man fast alle persönlichen Daten die man vorher schon mitgeteilt hatte, nochmals ausfüllen musste.
Positiv: Sehr freundliches und geduldiges Personal, keine nennenswerte Wartezeit. Es wird einem keine unnötige Versicherung aufgezwungen, wie bei anderen Anbietern, noch sonstige versteckte Kosten generiert. Telefonisch immer erreichbar und hilfsbereit. Flexible und faire Tankregelung. Sehr niedrige Kaution. Im Vergleich zu anderen Anbietern, niedriger Mietpreis, Preis-Leistung sehr gut.
Negativ: Die Wagen befinden sich nicht auf dem Flughafengelände. Man muss am Meeting Point warten, bzw. In der Zentrale anrufen, um vom Shuttlebus dort hingefahren zu werden. Der Wagen war an einigen Stellen beschädigt, auf Hinweis und Bitte um eine schriftliche Notiz zur Absicherung, wurde nur abgewunken, man hätte ja eine rundum Vollkasko Versicherung, das sei also egal. Zur Sicherheit empfehle ich, trotzdem alles fotografisch zu dokumentieren. Der Wagen roch stark nach Zigarren Rauch.
Positiv: Man wird mit einem Shuttle am Flughafen abgeholt und zur Autostation gebracht. Diese befindet sich lediglich 5 Fahrminuten vom Flughafen.
Positiv: Fahrservice vom Flughafen zu dem naheliegenden Platz. Sehr freundlich und kompetent und unser Auto war quasi neu! Wir haben den Wagen auch 30min zu spät zurückgegeben (wegen Stau) und war kein Problem.
Positiv: Sehr gründliche Kontrolle des Autos, freundliches Personal
Positiv: Der Mann am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mein Wunschauto bekommen! :)
Positiv: Nachdem wir die Vermieter erreicht haben war alles sehr gut
Positiv: Fahrzeugrückgabe war problemlos, aber ich denke nur wegen der Vollversicherung (keine Zahlungen).
Negativ: Sauberkeit des Fahrzeuges (Scheiben innen verdreckt)
Positiv: alles war gut, freundlich, schnell
Positiv: Problemlose Abwicklung, netter Service
Positiv: Die Mitarbeiters sind sehr freundlich.
Positiv: Super Service!
Positiv: Unkompliziert einfach ohne viel fragen
Positiv: Service sehr gut und reibungslos Auto war sehr sauber
Positiv: Sehr freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Freundliches und kompetenter Personal. Unbürokratische Abwicklung.
Positiv: Service & Kommunikation
Negativ: ./.
Positiv: Upgrade und tolle Hilfe beim Beladen des Autos
Positiv: Unproblematische Zustellung an der Unterkuft und auch Abholung dort
Negativ: alles super !
Positiv: kompetent, sächlich, schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Positiv: Alles lief super ab.
Negativ: ........
Positiv: Wurde über Sixt abgewickelt alles sehr professionell
Positiv: Vermietungsstand innerhalb der Ankunftshalle.
Positiv: Das Mietfahrzeug war in einem top zustand, und die Rückgabe war problemlos und schnell.
Negativ: Die Fahrzeug Übergabe hätte besser sein können, weil man hat den Schlüssel bekommen und niemand hat einem die Besonderheiten des Fahrzeuges erklärt.
Positiv: Sehr freundlich
Negativ: Alles gut
Positiv: Freundlich und Profesionel
Negativ: Auto war nicht geputzt, weil erst reingekommen war, dafür aber bessere klasse
Positiv: Direkt Kontakt per Telefon bei Ab und Auslieferung
Positiv: Auto relativ neu mit 10000 km ist immer ein gutes Gefühl.
Negativ: Auto weder von innen noch außen sauber, kein Tropfen Wasser in der Scheibenwaschanlage (Sommer, Staub), Reifendruck führte zur Fehlermeldung, die ich auch nach dem Nachfüllen nicht löschen konnte da ich kein kroatisch kann. Rücksitze bei der Übergabe rumgeklappt darauf die lose Kofferraumabdeckung geworfen. So sollte ein Auto nicht übergeben werden!
Positiv: Das Auto war viel besser ausgestattet als erwartet, sogar ein Navi war drin.
Negativ: Eigentlich war alles ok. Man könnte vielleicht anmerken, dass bei Abholung nur eine Person da war und man mir einfach nur den Schlüssel in die Hand gedrückt hat, ohne jegliche Erklärung und Nachprüfung, ob am Auto auch kein bereits bestehender Schaden vorhanden ist.
Positiv: Es wurde nicht versucht mir überflüssige Extras aufschwatzen. Keine Wartezeit am Schalter. Mietvertrag auf Englisch.
Negativ: Der Mietwagen hatte schon über 100.000km runter und roch innen muffig. Technisch war er aber einwandfrei. Keine Quittung bei der Rückgabe.
Positiv: Sehr freundlicher Service durch eine junge (sogar etwas deutsch sprechende) junge Dame, die zu keinem Zeitpunkt versucht hat, mir nicht nötige zusätzliche Leistungen oder Versicherungen zu verkaufen. Eine der angenehmsten Mietwagenübernahmen, die ich erlebt habe.
Negativ: Nichts zu berichten.
Positiv: Prompte Bedienung
Negativ: Nichts Kommen
Positiv: Station und Autos direkt im und vor dem Flughafengebäude In der Buchung wurde ein Nissan Micra genannt, erhalten habe ich einen FORD Fiesta (angenehme Überaschung)
Negativ: An dem Schalter kein Hinweis auf Sunny Cars die Strassen in der Ukraine sind schlecht (Hinweis)
Positiv: Trotz Änderung der Flugzeiten keine Probleme bei Abholung/Rückgabe
Negativ: Lange Wartezeit am Abholschalter
Positiv: Sehr geehrte Damen & Herren, es hat alles sehr gut funktioniert, auch weil ich als Erster am Sixt-Mietwagenschalter war und niemanden vor mir hatte.
Negativ: Sehr verwirrend ist aber die Kette der Vertragspartner: Vermieter ist International Car London, Anbieter vor Ort Argus Car Hire, Mietwagenanbieter ist Sixt, Übernahme und Rückgabe erfolgt schlussendlich auf dem Hertz-Parkplatz bzw. der Hertz-Garage. Hier könnte man im Vorfeld für mehr Klarheit sorgen, auch um ein mögliches Anstellen am falschen Mietwagenschalter zu vermeiden. Beste Grüsse Heinz Marciniak
Positiv: Perfekter, sehr freundlicher Service der Dame von Sixt (International Car gibt es nicht vor Ort), absolut empfehlenswert!
Negativ: Wieso erfolgen ständig Hinweise und jetzt auch wieder Rückfragen zu „International Car“, das verwirrt den Kunden nur, der Vermieter vor Ort war Sixt, und das war auch gut so. Bei dem angemieteten, fast neuen Fahrzeug war allerdings das Abblendlicht total falsch eingestellt, was wir leider erst bei der Rückfahrt im Dunkeln feststellten. Die Frage, warum Citroën Fahrzeuge mit Schiebetüren herstellt, die vom Rücksitz aus praktisch nicht zu öffnen sind, stellt man wohl besser dem Hersteller, allerdings bleibt es eine unangenehme Tatsache.
Positiv: Sixt vor Ort schnell und kooperativ
Negativ: zu lange Wartezeit, da zu wenig Personal, am Schalter im Terminal
Positiv: Die Vermietung erfolgte über Sixt als Drittanbieter. Der Sixt-Schalter hat eine Superlage im Flughafen-Terminal und ist gut ausgeschildert und leicht zu finden.
Negativ: Da das Auto über Sixt als Drittanbieter ausgegeben wurde hat man natürlich versucht, uns noch alle möglichen "Zwischenversicherungen" zusätzlich zu den bereits beim Erstanbieter gebuchten zu verkaufen. Ich habe dann den Zettel von Check24 vorgelegt, dass wor bereits alles notwendige versichert haben, der Herr am Schalter wies mich dann aber nochmal auf die Ausgabe über Sixt hin und dass ich mir im Schadensfall das Geld von der Versicherung zurückholen müsse. Wir beließen es dabei.
Positiv: Restaurantempfehlungen von der Dame am Empfang. Alle empfohlenen Restaurants hatten ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis.
Negativ: Wie immer war der Selbstbehalt bei der Vollkasko völlig unklar und wir haben zurSicherheit nochmals 50 € investiert um auf Nummer Sicher zu sein.
Positiv: Super freundliches Personal und mir wurden sogar 3 Fahrzeuge gezeigt aus denen ich mir ein aussuchen durfte. Wirklich ein top Service
Positiv: Sauberes neues Fahrzeug
Negativ: Bei Übergabe gab es zusätzliche Beschädigungen am Auto, die wir sofort gemeldet haben. Man wollte uns eine Bestätigung der Beschädigungen per Mail schicken, sie ist nie angekommen.
Positiv: Das Auto wurde sogar kostenfrei zum Hotel geliefert.
Positiv: Einfache unproblematische Abwicklung
Negativ: entfällt
Positiv: professionelle Abwicklung, unkompliziert
Negativ: versprochene Gutschrift von check 24 dauert an
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug, sehr komfortabel und sehr sauber.
Negativ: Schalter schwer zu finden, da er unter anderer Firma beschriftet war.
Positiv: Genau das Auto, das ich bestellt hatte! Sauber und voll getankt!
Negativ: Der Versuch, mir zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen! Die Regelung, das Auto mit leerem Tank zurück zu geben, da man dabei immer drauf zahlt!
Positiv: Schnell und unkompliziert. Tolles Auto
Positiv: Das Upgrade zu einem BMW-Elektroauto war super!
Positiv: Freundlichen Begrüßung schneller Abfertigung
Negativ: Zusätzlich muss Barzahlung für nicht Arbeitzeit trotz 100% Versicherung.
Positiv: Freundlicher und unbürokratischer Service bei Übernahme und Abgabe