Aktuelle Kundenbewertungen für Thrifty
Das Unternehmen Thrifty im Überblick
Das US-amerikanische Unternehmen Thrifty wurde 1958 gegründet und gehört heute zu den größten Autovermietungen der Welt. Seither übernahmen zunächst die Chrysler Group und Dollar Rent A Car 1989 die Firma, im Jahr 2012 ging sie an Hertz Global Holding, Inc. Heute ist Thrifty mit über 1.300 Standorten in 99 Ländern vertreten. Die Autovermietung vermittelt sowohl Fahrzeuge an Geschäftsreisende als auch an Urlauber. In Deutschland sind Stationen in zahlreichen Städten, von Aurich über Hannover bis hin zu Zweibrücken, vertreten. Der Vermieter bietet eine große Fahrzeugauswahl aus verschiedenen Gruppen wie Mini, Economy und Compact.
Erfahrungen unserer Kunden mit Thrifty
Häufige Fragen zur Thrifty Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Thrifty vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Thrifty.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Thrifty bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Thrifty sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Thrifty zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Thrifty auf 43.418 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Thrifty?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Thrifty an. Weiter Informationen zur Kaution bei Thrifty finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Thrifty aktiv?
Thrifty ist aktuell in 99 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Thrifty?
Thrifty betreibt weltweit mehr als 1.300 Mietwagenstationen (Stand 2024).
Positiv: Diesmal war nichts wirklich gut, das Auto war neu, ~1900meilen gelaufen. Aber ab 2000 RPM schepperte und dröhnte es vom Unterboden der Beifahrerseite. Die freche und unfreundliche Dame vom Schalter, um das Verhalten aufzuzeigen benötige ich mehrere A4-Seiten…
Negativ: Die Dame am Schalter war unfreundlich und rassistisch(Ihr weißen Männer kommt von überall her und habt keine Ahnung von nichts…) sie wollte mir den Sunpass für 14,90$tägl. Verkaufen. Ich lehnte freundlich ab und sagte ich möchte toll by Plate, da ich diesmal wenig unterwegs sein werde. Ich hätte keine Ahnung, das gibt es nicht! Ich soll das Auto leer hinstellen, sie tanken, habe ich so gebucht. Nein, ich stelle das Auto voll hin, wie immer, daraufhin wurde sie noch frecher und unverschämter…
Positiv: Wir haben ein Upgrade erhalten
Negativ: Das Fahrzeug war innen nicht gereinigt, es gab keine Einführung. 4 Tage nach Abholung haben wir zufällig entdeckt, dass bei den Vorderreifen Teile des Profils ausgebrochen waren.
Positiv: Die Abwicklung ging zügig und war ohne Probleme
Positiv: Der Mitarbeiter Eban hat mich super beraten. Ich könnte aus 5 verschiedenen Fahrzeugmodellen wählen. Abwicklung war total unkompliziert und ging super schnell.
Negativ: Die Kaution noch nicht zurückbekommen?
Positiv: Alles bestens
Positiv: Schalter nahe zur Ankunft.
Negativ: Deutlich zu lange Wartezeit (>2h). Schalter hatte 2 Zugänge, von Gepäckhalle (1 MA) und von außen (1-2 MA). Ca. 10 Min Bearbeitungszeit pro Anmietvorgang. Keine Flexibilität bzgl. Priorisierung Schlangen innen/außen. Alle Online-Angaben mussten von einem de-facto Legastheniker im Einfinger-System eingegeben werden. Fahrzeaug in schlechtem Zustand (Mehrseitiger Mängelbericht mit ca. 15 vermerkte Schäden), musste überprüft werden.Bei Rückgabe überpenible Kontrolle nach Schäden+Schaden gefunden.
Positiv: Sehr schnelle Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs. Service top! Auto hat alles gepasst!
Positiv: War gut ,einfacher ,nett
Positiv: Einfacher und freundlicher Service
Negativ: Bei der Rückgabe wurde ich zum falschen Parkplatz geschickt und der Abholer konnte mich nicht finden. Da wir den Flug erreichen mussten wurde der Schlüssel ins Auto gelegt und der Wagen verriegelt. Das war sehr unschön und verunsichernd.
Positiv: Schnellster Check-in aller Zeiten, PKW mit sehr guter Ausstattung
Positiv: FReundlich & schnell. Gutes Auto.
Positiv: Das Auto war neuwertig
Negativ: Auto war schmutzig , ich musste mit umberechneten Bezahlung rechnen ,also das Auto teuer als gedacht gekostet.
Negativ: Keine Aussage ob am Schalter gezeigtes Gepäck ins Auto passt, hat uns zum Upgrade veranlasst. [...] Schalter hat one Rückfrage Tankfüllung bei Rückgabe berechnet
Positiv: Nichts !
Negativ: 2 Stunden gewartet und dann ein völlig falsches Auto bekommen (RAM 2500). Erst nach 3 Tagen ein "neues" bekommen, aber das war ein fahrender Totalschaden. Erst nach weiteren 3 Tagen haben wir ein ordentliches Auto bekommen. Wir haben etliche Stunden sinnlos damit verbracht endlich das Auto zu bekommen das wir gebucht hatten, da sich etliche Stationen GEWEIGERT haben uns zu helfen ! Nie wieder Thrifty, das steht fest.
Positiv: Auto war sauber
Negativ: Erstmal falsches Auto bekommen (Schaltauto), da Mitarbeiter Nummern vertauscht hat -> wieder warten... Plus, zusätzliche Versicherung verkauft..
Positiv: Der Service des Mitarbeiters
Positiv: Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die zügig gearbeitet hat, alles sehr gut und verständlich erklärt hat und auch bei der Rückgabe innerhalb von 15 Minuten alles abgewickelt hat. Absolut e top Leistung!
Positiv: Die Mitarbeiter sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe waren sehr freundlich und gut gelaunt. :-)
Negativ: Versicherung wurde ganz beiläufig und unnötig (wie sich im Nachhinein herausstellte) mit aufgenommen, obwohl bei deutscher Buchung eigentlich alles vollständig war. Wagentausch nach einem Tag, weil das erste bereitgestellte Auto eine Katastrophe war!
Negativ: I ordered a compact SUV. I received a compact class car, which fitted to the category of the car company but was not a SUV. I asked for a change, which was impossible or only for a supplement payment.
Positiv: Nein!
Negativ: Ganz anderes Auto erhalten, bei der Abgabe wurde ein zusätzliche Tag berechnet , obwohl wurde früher abgegeben, das habe ich per Email erfahren ! Nicht mehr thrifty!
Negativ: Die Station in München war menschenleer, es war etwas problematisch, das Fahrzeug zu finden.
Positiv: Nichts. Das Auto war unsauber, und hat nach R*** gerochen. Es waren im Fussraum, die Verkleidung demontiert so wie Dreck im Innenraum. Es waren Kratzer und kleine Beulen im Lack. Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Zu thrifty gehört auch Dollar. Est eine Gesellschaft. Nicht zu empfehlen!!!!!
Negativ: Die Übergabe des Autos. Schnell die Schlüssel übergeben,. Danach war der übergeben der Schlüssel weg. Das Auto war unsauber!!!
Positiv: Die Rückgabe war super und sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Die Abholung furchtbar. Wir haben über eine Stunde warten müssen, was kein Wunder ist, wenn nur 1 Mitarbeiter Dollar und Thrifty bedient.
Positiv: Auf meine Fragen per Mail während der Ausleihzeit wurde schnell und freundlich geantwortet
Positiv: Das Fahrzeug selbst war ok. Die Servicekraft sass am "Hertz" Schalter. Die Kommunikation war mangelhaft.
Negativ: Aufgrund der dortigen Sprachprobleme hat man uns einen Vertrag für Vollkasko-Versicherung unterschreiben lassen, obwohl wir bereits im Vorfeld eine solche Vers. abgeschlossen hatten. Am Schalter tat man so, als ob man von nichts wüsste. Aufgrund der langen Wartschlange hinter uns haben wir nicht genau hingeschaut, der Servicekraft vertraut und unterschrieben. Wir dachten wir unterschreiben den Erhalt des Fahrzeugs. Der Betrag wurde dann abgebucht. Das war Vorsatz. Warnung an alle!!
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: Leider keine Rückmeldung für Ordnungsgemäße Rückgabe
Negativ: Buchung war fehlerhaft und Geld wurde nicht sofort erstattet. Viel zu hohe Kaution. Hochschwanger angereist und ohne Auto und övp Ticket auf eigene Kosten nach Hause.
Negativ: Der Mann am Schalter hat uns so sehr verunsichert, dass wir die road side assist Versicherung dazu gebucht haben. Ausserdem hat er uns belogen, dass die Variante, den Wagen leer zurück zu geben billiger ist als die full/full Variante. Thrifty hätte einen günstigeren Benzinpreis als draussen die Tankstellen. Das war dreist gelogen. Mindestens $ 20 zuviel gezahlt. Ich fühle mich v*** und werde nie wieder bei Thrifty buchen.
Positiv: Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!
Positiv: Freundliche Mitarbeiter Auto am Flughafen, kein Transfer Neuwertiges Auto mit Extras, z.B. Navi
Positiv: Sauberes und neues Fahrzeug. Fahrzeug wie bestellt
Negativ: Eine kurze Erklärung des Fahrzeuges wäre nett gewesen.
Positiv: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Abwicklung und problemlose Rückgabe.
Positiv: Zustand des Autos tadellos. Die kleinen, bereits bestehenden Lackschäden waren im Protokoll detailliert mit Fotos dokumentiert. Service sehr freundlich und zügig.
Positiv: Hat alles funktioniert, war mein erster Mietwagen. Daher war ich positiv überrascht.
Positiv: Guter Service, schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges.
Negativ: Wir hatten keine Probleme und nichts zu beanstanden.
Positiv: Kundenservice am Telefon, richtige Adresse des AbholungsOffice wurde per SMS vom Check24 Service versendet
Negativ: Adresse der Abholung war falsch vermerkt. Das Office der Abholung wusste das. Dort meinte man, dass das halt so sei. Insgesamt haben wir 1h länger gebraucht den Abholungsschalter zu finden. Weiterhin wurde vor Ort ein weiteres Versicherungspaket für nötig angepriesen, da man sonst 850€ exklusive Steuer Kaution hinterlegen müsse. Online waren ca. 350€ vermerkt. Die Diskrepanz wurde mit der Angabe „ca.“ begründet. Bei Rückgabe des Autos wollte man keine Quittung ausstellen.
Negativ: Der Thrifty Schalter am Flughafen war geschlossen, also mussten wir uns an einem anderen Schalter anstellen mit sehr langer Warteschlange und lediglich zwei Mitarbeitern. Nach 45 min Wartezeit war die Mitarbeiterin zwar freundlich, wollte uns aber sämtliche Zusatzprodukte verkaufen. Unser Mietwagen war im Innenraum komplett verdreckt. Bei Rückgabe behielt die Firma ohne weitere Erklärung 180€ unserer Kaution ein, obwohl wir das Fahrzeug im selben Zustand zurückhaben, wie wir es erhalten haben.
Positiv: Unaufgeregter guter Service. Alles in Ordnung, Auto gut, alles gut gefunden, gute Rückgabe.
Positiv: Hat mich nur gewundert Kaution 880 plus 160 € wohin überweisen diecdadcdann an meine Mastercard oder meinem konto. Ist nur schlecht wenn man kein spanisch kann und mein englisch aus der schule kommt
Positiv: Die Abholstadion ist sehr selten besetzt k
Positiv: Das Auto war i.o. Verbrauch 6l gut
Negativ: Der Service bei der Abholung in Malaga,mit dem nochmaligen Verkauf der Vollkasko u. Insassenversicherung.
Positiv: Alles bestens gerne wieder
Positiv: Mitarbeiter am Schalter waren nett, hätten aber am liebsten die eigene Versicherung verkauft. Nach dem mehrfachen Hinweis, das Auto genau zu prüfen und für die Rückgabe viel Zeit einzuplanen, wurde ich stutzig.
Negativ: Bei Übernahme (ohne Personal) ist mir ein kleiner Kratzer am Plastikstoßfänger aufgefallen. Hätte man nicht zur Durchsicht gedrängt,wäre mir der eher nicht aufgefallen. Schaden wurde von mir dokumentiert u an Vermieter übermittelt. Bei Rückgabe wollte man mir 487 Euro dafür in Rechnung stellen.... Mit meiner Doku wurde das am Schalter rückgängig gemacht, kostet aber unnötig Zeit und Nerven. Zudem waren 800 Euro auf CC reserviert. Und: das bestellte E-Auto " haben wir hier nie" es gab Benziner
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Negativ: unverhältnismäßige Verzögerung der Kautionsrückberweisung. Bis heute kein Zahlungseingang
Positiv: Meine Daten waren schon alle vorhanden
Negativ: Wartezeit von ca. 15 Minuten
Negativ: - Ich musste 2 Stunden (!) am Schalter warten. Dort arbeiteten ca. 30 Leute, 25 von ihnen haben einfach rumgesessen und Kaffee getrunken, es war wie in einem schlechten Film. - Ich habe der Frau am Schalter EXPLIZIT gesagt dass ich KEINE Zusatzservices etc möchte weil alles schon über CHECK inbegriffen war. Sie bestätigte mir das und hat dann trotzdem knapp 300$ an Services & Versicherungen abgebucht, die ich mir jetzt im furchtbaren Thrifty Customer Service zurück erkämpfen muss.
Positiv: Die Schalter befinden sich vor dem Flughafen, ca. 5 Minuten zu Fuß. Anmietung und Rückgabe einfach, unkompliziert und freundlich. Hinweis bei der Abholung, dass das Auto innen gereinigt sein muss, sonst Fallen kosten an.
Negativ: Fahrzeug war in einem sehr schlechten Zustand: Zierleisten am Radkasten vorne links fehlte. Viele Kratzer außen und innen. Einige Dellen. Inspektion leuchtete auf. Fahrzeug hatte Winterräder montiert! Preis - Leistung somit nicht i.O.