Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

59%Weiterempfehlung
3,4 5,0
Gesamtbewertung
16.413 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Tom S.
Positiv: Am Flughafen in Fuerteventura wurde ich nach knapp 15min freundlich begrüßt. Die ...

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich Interrent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist, Mietwagen zu günstigen Preise, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt das Unternehmen auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt Interrent Stationen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Portugal. In Spanien können Kunden an mehr als zehn Flughäfen Autos mieten, beispielsweise in Málaga oder Mallorca. Unter den deutschen Stationen sind mit Berlin-Schönfeld, Düsseldorf, Hamburg und München ebenfalls einige Airport-Filialen, in Köln-Ehrenfeld, Dresden, Hamburg Wandsbeck sowie Stuttgart-Vaihingen bietet Interrent jedoch auch Mietwagen in den Zentren großer Städte an. Das Angebot wurde erst kürzlich auf Afrika und Südamerika ausgeweitet.

Kundenmeinungen zu InterRent

3,4
InterRent16.413 Bewertungen
3,4 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    32%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    9%
  • 1 Stern : 
    17%
Tom S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Tom S. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Positiv: Am Flughafen in Fuerteventura wurde ich nach knapp 15min freundlich begrüßt. Die Versicherungspakete wurden erklärt, der Hinweis auf „fehlenden“ Versicherungsschutz ist bereits obligatorisch. Die Abwicklung war flink und kompetent, der Preis war sehr gut und das Fahrzeug neu, sauber und in einem Top Zustand!


Negativ: Der Trick mit dem „fehlenden“ Versicherungsschutz ist nervig, aber gehört wohl zur Kultur in dieser Branche. Es war nicht aufdringlich, aber zeitraubend.

Unschön war die ungenaue Angabe wo der Mietwagen zu finden ist. Es war nicht weit, aber unpräzise, sodass wir suchen mussten. Da alles nummeriert ist, wäre dies eine einfache Angabe!
Rudolf G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mannheim
Bewertung von Rudolf G. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Positiv: Unkompliziert
Tural C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Bewertung von Tural C. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Positiv: Das es keine Probleme gab


Negativ: Alles gut
Dietrich H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Dietrich H. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Negativ: Es wurde zusätzlich eine Flughafensteuer verlangt. Diskussion unfreundlich. Glatte Erpressung und betrügerisches Verhalten.
ZUsätzlich gefundene Schäden am Fahrzeug wurden nur unwillig registriert. Ich musste ein e.-mail mit Bildern von den Schäden an Interrent / Goldcar senden.
Fahrzeug war schmutzig.
Insgesamt schlechter Service.
Rene N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Rene N. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Negativ: Die Ausschilderung am Airport ist inkorrekt.
Daniel F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Daniel F. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Positiv: Die unkomplizierte Rückgabe


Negativ: Der Schalter wurde geschlossen und verwies auf Vermieter Goldcar. Dort bekommt man viel viel mehr auf der Kreditkarte geblockt und keiner kann dies nachvollziehen. Das Auto hatte einen Schaden, welcher nicht aufgenommen war, mir wurde erklärt, das erst ab einen Durchmesser von 5 cm ein Schaden aufgenommen wird.
Ottavio F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Ottavio F. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Positiv: Nicht


Negativ: Das Auto hatte bereits einen Unfall gehabt und die rechte Tür konnte nicht geöffnet werden
ute W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von ute W. für den Vermieter InterRent:
14.01.2019
Negativ: Vorsicht: zusätzliche Position / Kosten auf dem Vertrag vor Ort (Smart Return).
Hier wird bei Vertragsabschluss nicht auf diese Mehrkosten hingewiesen.
Hans-Werner F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Hans-Werner F. für den Vermieter InterRent:
13.01.2019
Negativ: Kein wischwasser aufgefüllt.
Ulrike T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona Flughafen
Bewertung von Ulrike T. für den Vermieter InterRent:
13.01.2019
Positiv: Meine Daten waren dieses Mal bereits gespeichert. Es geschehen doch noch Wunder!


Negativ: Interrent gehört jetzt Goldcar. Wäre schön, wenn das im Voucher gestanden hätte. Damit wäre mir der Weg zum ehemaligen Schalter am anderen Ende und wieder zurück erspart geblieben.
Das Fahrzeug war wieder mal nur sehr oberflächlich gereinigt. Der Innenraum stank. Noch nicht einmal FußTeppiche vorhanden. Sehr bedauerlich!
Babak F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Bewertung von Babak F. für den Vermieter InterRent:
13.01.2019
Positiv: Alles war ok


Negativ: ähnlich auto. Ich habe suv gebocht aber kombi bekommen
Kurt Dietmar B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Kurt Dietmar B. für den Vermieter InterRent:
13.01.2019
Negativ: Man Wolfe uns am Schalter noch wine 2.Versicherung aufschwatzen .
Werner K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Werner K. für den Vermieter InterRent:
13.01.2019
Negativ: Die Beschreibung mündlich sowie schriftlich zum Auffinden der Abholstation, wir mussten lange suchen.
Ulf-Günther K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse Flughafen
Bewertung von Ulf-Günther K. für den Vermieter InterRent:
12.01.2019
Negativ: Erst musste ich zum Schalter im Flughafen-Gebäude gehen und dann im Außenbereich den PKW entgegen nehmen. Das kann man in einem Aufwasch machen.
Es kann aber auch sein, dass ich den Hinweis auf diese Reihenfolge übersehen habe.
Vito T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme Flughafen
Bewertung von Vito T. für den Vermieter InterRent:
11.01.2019
Negativ: Hätte den Standardtarif und sie wollten mir Versicherungen verkaufen. Habe gesagt, dass ich 3 Mal versichert wäre, was nicht gut ankam. Da ich um 9 Uhr da war, hat die Dame dann gemeint, ich bekäme das Auto wie bestellt um 10 Uhr, sonst bekäme sie Ärger.
Die bestellten Winterreifen waren nicht auf dem Wagen,sondern lediglich
Pal K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Pal K. für den Vermieter InterRent:
11.01.2019
Positiv: ----


Negativ: 956,00 @ als Kaution einbehalten,und gleich am abholtag abgebucht von uns.Nach Heimreise immer noch nicht zurückgebucht,und mit irgeneine komische zusatzbelastung gedroht,bzw,90.-€ einbehalten,nach meine anruf. Geld ist noch nicht zurück,also miese masche!!! DIESE goldcar MAFFIA-WAS ICH NICHT VERSTEHE!!
Bei INTERRENT Gebucht,und GoldCar maffia vermietet!
nie wieder!
Helmut K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Helmut K. für den Vermieter InterRent:
11.01.2019
Negativ: Interrent Mitarbeiterin hat zusätzlich zum Check24 Preis weitere Gebühren verlangtund abgebucht und es wurde versucht mit allen Mitteln eine weitere Versicherung zu verkaufen. Der Zustand des Mietwagens war auf dem Übergabeprotokoll nicht dokumentiert. Die Kupplung des Mietwagens war nicht in Ordnung.
Frederic R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Arrecife Flughafen Lanzarote
Bewertung von Frederic R. für den Vermieter InterRent:
11.01.2019
Positiv: Das Auto war neu und sauber.


Negativ: Das Geschäftsgebaren von Interrent und Goldcar grenz schon fast an Betrug. Man hat mir natürlich das kostenpflichtige Dieselupdate gegeben (lohnt sich auf Lanzarote in der Regel nie) und hat dann eine Tankkaution verlangt. Ich habe zwei Mal gefragt, was da drin ist. Zwei Mal kam die Aussage "You get everything back after you return the car full." Nach Bezahlen per VISA und Aushändigung der Schlüssel habe ich dann auch die "Übersicht" der Tankkaution bekommen: Benzin: ok; Diesel: nun ja; Smart return: was??; Airport fee: was??
In Summe habe ich knapp 30 EURO extra bezahlt. Völlig intransparent und auf Nachfrage dreist ins Gesicht gelogen!

Als ich mich dann beschweren wollte, hat der Mitarbeiter dann seine Englisch-Kenntnisse vergessen. Nie wieder!!!
Elena P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Elena P. für den Vermieter InterRent:
10.01.2019
Positiv: Das Auto


Negativ: Betrug, Unklarheiten
Promise O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dachau
Bewertung von Promise O. für den Vermieter InterRent:
10.01.2019
Positiv: Wenige Wartezeit


Negativ: Nicht
Lei S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Lei S. für den Vermieter InterRent:
10.01.2019
Positiv: Nichts!


Negativ: Mietwagen stinkt nach Tierepissen udn hat überall nur Schäden am Wagen und man kannes leider nicht ablehnen.

Im Flughafen gibts kein Office mehr für Interrent und arbeitet nur noch mit Goldcar zusammen. Also, kein Service mehr kein Ansprechpatner mehr bei Autoabgabe oder Rückgabe.

Goldcar lockt die Kunden weitere Versicherungen zu verkaufen, was gar nihct nötig ist. Und dazu muss man hohe gebühren leisten, über 300 Euro!

Ncht wie im Vertrag steht hat man keine Kaution sondern eine kaution für den tank geleistet. Die Höhe beträgt sich 110 Euro.

Citysteuer muss man auch noch bezahlen, was aber nie im Vertrag gestanden war.

Mietwagen steht weit im Parkhaus und aber das Schalter von Goldcar liegt im Terminal.

Interrent ist keine direkte Service mehr im Flughafen sondern nur noch ein Titel, was man richtig damit arbeitet ist nur noch die Firma Goldcar.

Die kaution, die man schon als Tankfüllung gezahlt hat, muss man selbst besorgen dann kriegt man sie wieder zurück. Ansonsten, ist es nicht automatisch zurückerstattensfähig......

Schlimmer Firma, schlimmer Service, schlechte Ruf und chlechte Menschen. NIE WIEDER MIT INTERRENT!!!
Klaus F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Klaus F. für den Vermieter InterRent:
10.01.2019
Positiv: Telefonat mit Ihrem Servicemitarbeiter von check 24


Negativ: Hinter "InterRent", bzw. Vehicle Rent verbirgt sich in Wirklichkeit Gold Car. Die Erfahrung mit diesem Vermieter war bisher bei all unseren Anmietungen miserabel. Durch die andere Namensgebung war mir aber nicht klar, dass Gold Car die Abwicklung tätigen würde. Diese Firma versucht unter allen Umständen (Hauptfahrer nicht Inhaber der Kreditkarte oder keine ausreichende Deckung oder ..oder -> keiner der Kunden, die vor uns abgewickelt wurden, bekam problemlos das bestellte Fahrzeug) einen Grund zu finden, u.U. mehr als das Doppelte des vereinbarten Preises zu verlangen (zusätzliche Vollkaskoversicherung/sonst kein Auto) und ist damit leider auch erfolgreich - vor allem an Tagen, an denen man am Flughafen (Weihnachtsferien) keine Alternative mehr hat. Auch wurde die bereits entrichtete Anzahlung bei uns nicht mit dem Endpreis verrechnet. Mein Wunsch an Check24 wäre, Angebote dieser Firma nicht mehr unter der Rubrik "Empfehlungen" zu vermitteln. Eine Empfehlung hat Gold Car wirklich nicht verdient!
Wiebke S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Wiebke S. für den Vermieter InterRent:
10.01.2019
Negativ: Auto in schlechtem Zustand, Luftdruck in den hinteren Reifen nur 1 bar.
Mitarbeiter am Schalter extrem unfreundlich, drohte, das Auto ohne Zusatzversicherung nicht herauszugeben! Wollte angeblich 3500 € für zwei Monate auf der Kreditkarte blocken, was nicht passiert ist!
Wurde richtig aggressiv, als er merkte, dass ich keine Versicherung abschließen wollte.
Andreas S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter InterRent:
10.01.2019
Negativ: Bei Abholung des Wagens wurde uns empfohlen, einen leistungsstärkeren Wagen zu nehmen, da Madeira sehr bergig ist. Es wurde auch gesagt, dass die Spritersparnis bei dem dann gewählten Diesel ungefähr den Mehrkosten des Upgrades entsprächen. Wir sollten für die Woche 55,- € mehr bezahlen. Dies erschien uns plausibel und sinnvoll, zumal die Vermieterin dies sehr freundlich und kompetent erklärte. Mein Konto wurde nun zusätzlich zur direkten Zahlung an check24 von der Firma inter/rent bzw. Goldhire mit 362,18 € belastet. Dieser Betrag entsprach laut Aussage der Vermieterin den Kosten des Upgrades(55,-pro Woche) und der Kaution für Schäden und Kraftstoff. Laut Vermieterin sollten wir nach korrekter Abgabe des Fahrzeugs ca. 320,-€ erstattet bekommen. Das Fahrzeug wurde unbeschädigt und vollgetankt abgegeben. Heute erhielt ich ein Zahlungsavis von inter/rent in Höhe von 65,-€. Meiner Meinung nach hätte die Erstattung 307,18 € betragen müssen. Ich bitte Sie, diesen Fehler aufzuklären. Der Lastschrift in Höhe von 362,18 habe ich noch nicht widersprochen.
Cemalettin Y.
3 von 5 Sternen
Abholort: Essen
Bewertung von Cemalettin Y. für den Vermieter InterRent:
10.01.2019
Negativ: Durchweg unfreundliche Mitarbeiter bei Buchbinder in Essen

(Ich hab sogar mal geträumt davon)
Andreas F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Andreas F. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Negativ: Achtung am Flughafen Funchal erkennt InterRent die Verträge von Check 24 nicht an, man wird gezwungen-oder man geht zu Fuß- einen teureren Vertrag abzuschließen, dieses Verfahren wird offensichtlich von Check 24 geduldet.
Leonhard R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Leonhard R. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Positiv: Fahrzeug war OK.


Negativ: Fahrzeug war OK, aber das ständige Nerven mit der Aufdrängung von Versicherung und Extras ist anstrengend, und unseriös. Weiter war ich mehr als enttäuscht das die Vermietung im Nachhinein dann über Goldcar abgewickelt wurde. Hätte man dies vorher nur im Ansatz ersehen können, wäre diese Anmietung nie erfolgt.
Lars K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Lars K. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Positiv: Kurz gewartet bis ich dran war und nach 3 Minuten bekam ich den Schlüssel und konnte los.
Super schnell und freundlich.
Vielen Dank
Thomas B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Negativ: sehr wenig hilfreiches personal
Christoph S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Negativ: ich war warte immer noch auf die Rückbuchung der Kaution und der Tankkaution.
Leonardo B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Venedig Flughafen
Bewertung von Leonardo B. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Positiv: Nichts


Negativ: Alles
Michael B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Michael B. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Negativ: Laut meinem Vertrag waren 400km inkludiert, ich bin 300km gefahren. Paar Tage später sah ich, dass mir 165€ von der Kreditkarte abgebuht worden sind. Nach telefonischer Nachfrage warum mir dieser Betrag abgebucht wurde, sagte man mir, das wären die Zusatzkilometer, ich wäre angeblich 900km gefahren!!
Cornelius S.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Cornelius S. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Negativ: Wagen komplett eingeschneit und vereist, Kontrolle bei Abholung unmöglich. Es war erstmal Eiskratzen und Schneefegen notwendig.
Engin D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Engin D. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Positiv: Freundlicher service


Negativ: Nichts auszusetzen
Marco H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Marco H. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Negativ: Mit +/- 30-40 Anmietungen pro Jahr bei diversen Anbietern, fällt der Vermieter interent an den Flughäfen sowohl in DUS als auch PMI extrem ab gegenüber Mitbewerbern. So wurde z. B. ein gebuchter und bestätigter Mietwagen nicht ohne Zubuchung von unnötigen Zusatzleistungen übergeben. Selbst der Check24 MA, welchen ich während des Gespräches anrief war sprachlos über diese Dreistigkeit. Am Ende wurde ich als Kunde noch persönlich beleidigt, sicher weil ich sehr informiert aufgetreten bin. (Kunststück bei der hohen Zahl Anmietungen...)
Fairerweise sei noch gesagt, dass die Abfertigung für interrent in DUS zeitweise die Firma Buchbinder und zumindest im Winter in PMI die Firma Goldcar übernehmen, womit beide male sehr schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Weitere Anmietungen bei interrent sind daher nicht empfehlenswert.
axel O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Bewertung von axel O. für den Vermieter InterRent:
09.01.2019
Negativ: Ich sollte unbedingt eine zusätzliche Versichrung abschließen wurde mir penetrant eingeredet. Wagen war innen dreckig. Mir wurde im nachhinein eine Rechnung über 120,00 geschickt über einen angeblichen Schaden / Kratzer. Absolut unseriös. Interrent ist ja jetzt mit Gold-Car zusammen. Nie wieder !!!!! Betrug.
Welf M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Welf M. für den Vermieter InterRent:
08.01.2019
Positiv: Schalter im Terminal.


Negativ: Uns wurde ohne Aufklärung eine Versicherung für 90 Euro, Steuern und Kosten für "Smart Return verkauft. Uns ist es nur aufgefallen, da wir die letzten Male bei "Goldcar", Record und Budget immer das Auto vorher begutachten mussten und auf einem ausgehändigten Formblatt eventuelle Schäden markieren mussten. Dieses Mal bekamen wir dieses Formblat nicht. Auf Nachfrage beim Ausgabeschalter im Parkhaus sagte man uns, ich habe doch eine Vollkasko bezahlt. Laut Check24 hatte ich diese aber inklusive8 Mit Rückerstattung im Schadensfall. Auch Steuern und jegliche andere Gebühren waren laut Check24 inklusive. Sind zurück zum Schalter im Terminal. Nach langer Diskusion hat der Mann am Schalter mir die Versicherung erstattet und stattdessen 900 Euro auf meine Kreditkarte als Kaution belastet. Steuer und Kosten für Smart Return wollte er mir nicht erstatten. Er sagte Smart Return seien auch eine Art Steuer. Der Wagen hatte sehr viele Schäden. Als ich den ausgefüllten Bogen dann kopiert haben wollte, sagte oben im Parkhaus der Herr, dass so viele Schäden nicht möglich seien. Er nahm ein neues Formblatt und trug nur die Macken am Wagen ab einer Grösse von 5 cm ein. Hoffe ich werde nicht die anderen nach seiner Aussage "kleinen" Schäden zahlen müssen. Habe zum Glück Fotos gemacht. Hatte bereits mindestens 8 Mal über Goldcar ein Auto gemietet. So etwas ist mir noch nie passiert, dachte ich zumindest. Werde dort nie mehr buchen. Nun im Nachhinein habe ich meine Kreditkartenabrechnungen vom letzten und vorletztem Jahr überprüft und festgestellt daß diese bereits zwei Mal vorher mit einer Versicherungsgebühr belastet wurde. ALSO AUFPASSEN!!!!PS. Der Anbieter ist zwar CAR del MAR und der Vermieter InterRent. Der Schalter ist aber GOLDCAR.
Niels V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bielefeld
Bewertung von Niels V. für den Vermieter InterRent:
08.01.2019
Positiv: Nichts


Negativ: Alles, ich war um 12:04 da und mir wurde gesagt das keine Autos mehr zu vergeben sind!?
Manfred T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Manfred T. für den Vermieter InterRent:
08.01.2019
Negativ: 1.Es sollte laut Vertrag eine Kaution von 900 € hinterlegt werden. Tatsächlich wurden aber 1013 € abgebucht. Diese wurden bereits vor Rückgabe des Fahrzeugs zurückgebucht. Warum auch immer.

2.Faire Tankregelung?
Bei der Abholung des Fahrzeugs wurde mir die volle Tankfüllung Diesel Kraftstoff mit 37,80€ berechnet. Mir wurde gesagt, dass ich das Fahrzeug vollgetankt wieder zurückgeben muss, dann erhalte ich den Betrag zurück. Der Mitarbeiter an der Fahrzeugrückgabe sagte mir dann, dass der Betrag automatisch in 2 - 3 Tagen auf mein Konto zurückgebucht wird. Bis heute warte ich auf das Geld.
3. Ein nicht genehmigter oder erklärbarer Betrag von 97,20€ wurde nach Ankunft in Deutschland von der Kreditkarte abgebucht.
Jörg D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Jörg D. für den Vermieter InterRent:
08.01.2019
Positiv: Unkomplizierte Abgabe in Sevilla, da sofort jmd da war, um den Zustand des Autos zu begutachten.


Negativ: Die alte Laier am Schalter, dass ich eine Extra Versicherung abschließen sollte
Gerd S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Gerd S. für den Vermieter InterRent:
08.01.2019
Positiv: Auto war einwandfrei gewartet und problemlos.


Negativ: Die Mitarbeiterin von Argus Car Hire/Interrent vor Ort versuchte mir mit aller Gewalt eine Zusatzversicherung für 175 Euro anzudienen (Drückermentalität), obwohl ich ihr das diesbezügliche Schreiben von Check24 vorgelegt habe. Ich sollte unterschreiben, dass ich für alle Schäden selber aufkomme, wenn ich diese Versicherung nicht abschließe. Ich weiß nicht, ob das mittlerweile Usus ist, jedenfalls werde ich diesen Anbieter vermeiden.
Roland D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Roland D. für den Vermieter InterRent:
08.01.2019
Negativ: InterRent gehört zu Buchbinder, die die billigsten am Markt verfügbare Fahrzeuge vermieten, diesmal DACIA, mit Zulassung in der Slowakei. Scheibenwasser war restlos leer, musste Frostschurz kaufen. Kein Eiskratzer. Fahrzeugpapiere und Bedienungsanleitung in fremder Sprache, nicht lesbar.
Peter P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Peter P. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Positiv: Rückgabe problemlos, wollten nur den Schlüssel und haben den Wagen gar nicht angeschaut bei Abgabe.



Negativ: Unfreundlich bei Übergabe am Schalter nachdem wir keine Option dazu gebucht haben. Haben mir das mit der Petrol-Abbuchung von der Mastercard (falls der Wagen nicht vollgetankt zurückgegeben wird) nicht erklärt. Gaben sich auch keine Mühe jemand zu finden der es mir verständlich hätte übersetzen können. Das gab dann Missverständnisse und ein unnötiges hin und her. Auch sollte kein Smart FourFour angeboten werden mit Halbautomatik wenn überhaupt kein so ein Wagen vorhanden ist. Ein Fiat Panda ist dafür kein Ersatz. Wollten uns dafür ein größeres Fahrzeug mit Zusatzkosten vermieten.
Ulrich Christian M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg Flughafen
Bewertung von Ulrich Christian M. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Positiv: Nichts, was erwähnenswert gewesen wäre.


Negativ: InterRent Cars ist nicht einfach zu finden, erst das Nachfragen bei einem Konkurrenten hat uns weitergeholfen. Wer ist denn jetzt der richtige Geschäftspartner? Das Auto wurde gemietet bei AurumCars, aber abgeholt am Schalter InterRent, die Rechnung gab's dann von Terstappen Autovermietung im Namen und auf Rechnung der Fa. Charterline Fuhrpark-Service GmbH. Völlig intransparent!
Wolfgang N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Wolfgang N. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Positiv: Service, Freundlichkeit


Negativ: Nichts
Felix L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Felix L. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Positiv: Diesmal kein aufdringliches einreden einer Zusatzversicherung. Anscheinend hat sich der Vermieter die schlechten Bewertungen zu Herzen genommen. Interrent gehört aber auch jetzt komplett zu Goldcar vielleicht lag es auch daran. Wenn der Service so bleibt kann man Die Frima wirklich weiterempfehlen.
Barbara T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Breslau
Bewertung von Barbara T. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Positiv: Sauberes Fahrzeug, englischsprachlicher Kontakt, relativ neues kfz


Negativ: Die Firma Interrent heisst hier nur Europcar nun ja loeste sich vor Ort auf. Fahrzeug relativ neu, aber defektes Bremslicht und faelliger oelwechsel. Keine Matten zum Schutz des Bodens und eine Eule die abends nicht auffiel, eskoennte aber seinim Protokoll stand unter Schrammen mal sehen wegen der Versicherung. Fahrzeug war ein Automatic, fand ichgut, es gibt aber Leute, diedamit Probleme haben
Julius H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Treviso Flughafen
Bewertung von Julius H. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Negativ: Das man nicht mit Debit MasterCard Kreditkarte zahlen kann, ist ein Witz
Wolfgang F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Wolfgang F. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Negativ: Der Versuch eine zusätzliche Versicherung abzuschliessen. Das Auto wurde mit vollem Tank übernommen und trotz meiner Zusicherung es voll zurückzugeben bestand man darauf, meiner Kreditkarte 103€ zu belasten obwohl zugesichert wurde, dass es nur eine Tankbetragsreservierung wäre. Auf diese Art wird ein Zusatzumsatz von rd. 50€ "abgepresst"!
Gerd G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Gerd G. für den Vermieter InterRent:
07.01.2019
Negativ: versteckte Gebühren z.B. Gebühr für Bereitstellung des Fahrzeuges, Gebühr für Abholung am Flughafen. Dies wurde im Vorfeld nicht gesagt.
Das InterRent jetzt zu Goldcar gehört und keinen eigenen Schalter mehr hat ist nicht bekannt.
40

Wichtige Informationen zu InterRent

UnternehmensnameEuropcar International S.A.S.U.
Anschriftrue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+33 1 30 44 90 00
Websitehttps://www.interrent.com
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €
Kaution 2Kaution mit Girocard 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 12 € pro Tag
Renault Clio
Oberklasse| 5-Türer
  • z.B. 9 Tage ab 109 €
  • vom 13.06. - 22.06.2019
  • Abholort: San Bartolome
Angebot prüfen »
ab 12 € pro Tag
Renault Clio
Oberklasse| 5-Türer
  • z.B. 10 Tage ab 121 €
  • vom 20.06. - 30.06.2019
  • Abholort: Playa De Los Cancajos
Angebot prüfen »
ab 16 € pro Tag
Fiat Panda
Mini| 5-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 110 €
  • vom 31.01. - 07.02.2019
  • Abholort: Guia De Isora
Angebot prüfen »
ab 24 € pro Tag
Opel Zafira
Oberklasse| 5-Türer
  • z.B. 5 Tage ab 118 €
  • vom 17.02. - 22.02.2019
  • Abholort: Palma Nova