Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

Der Autovermieter InterRent
Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich InterRent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist es, Mietwagen zu günstigen Preisen, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt der Vermieter auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt InterRent über 300 Stationen in mehr als 40 Ländern, darunter Spanien, Italien, die USA und Neuseeland. In Deutschland sind neben einigen Airport-Filialen, zum Beispiel in Berlin, auch Niederlassungen in den Zentren mittlerer und großer Städte vertreten. Für Kunden steht eine breite Palette an aktuellen Pkw, vom Kleinwagen bis zum SUV, zur Auswahl. Moderne Technologien wie Key’n Go und Click’n Go machen es möglich, den Autoschlüssel an einem Automaten abzuholen oder den Mietwagen
Kundenmeinungen zu InterRent
- 5 Sterne:34%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:17%
Positiv: Haben einen Neuwagen (8km) bekommen. Leider war der Neuwagen nicht vollgetankt. Nach kurzer Rücksprache am Service-Schalter bekamen wir einen identischen Neuwagen (8km), der vollgetankt war. Günstiger Preis
Negativ: Insgesamt wurden 32,42 € zusätzlich für - Cargo Oficina Premium (Bürogebühr) - Upgrade - Smart Return abgebucht, ohne das es erwähnt wurde. Ja, wir haben ungefragt einen etwas größeren Wagen bekommen und außerhalb der Öffnungszeiten den Schlüssel beim Return in die Box geworfen. Etwas zweifelhaft ist die Vorgehensweise trotzdem.
Positiv: Tolles und sauberes Aut, freundliche Übergabe, unkomplizierte Abwicklung.
Negativ: Aufgrund einer Großbaustelle war es sehr mühsam, den Zugang zur Rückgabestelle zu finden. Ich musste mehr als eine Stunde umherfahren, um endlich Zugang zum Gelände zu erhalten. Eine vorherige Info bzw. Anfahrtshinweise durch den Vermieter wären hilfreich gewesen. Zum Glück hatte ich noch genügend Zeit für die Rückgabe.
Positiv: Schneller Service, Auto eine Stunde früher bekommen und war in guten Zustand.
Positiv: Sehr neues Auto
Positiv: Günstigere Kaution als angegeben.
Negativ: Im Auto sollte eine Klimaanlage sein leider hatte der Wagen keine.
Positiv: Obwohl der Computer ein Problem mit meiner Buchung hatte, hat man mir geholfen.
Positiv: Ich habe ein kostenloses UpGrade für die Wagenklasse erhalten.
Negativ: Der Anfall von Zusatzkosten für Benutzung des Autos in den Nachbarländern Luxemburgs war bei Buchung im Internet nicht klar ersichtlich.
Positiv: Kein Aufquatschen weiterer Versicherungen.
Positiv: Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sich zunächst über ein kostenloses Upgrade beschwert hat. Ich hatte mich bewusst für einen kleinen Wagen entschieden. Aber es war so bequemer.
Positiv: Ich fände es nicht richtig das ich alleine nochmal 90 € zahlen musste und weiß nicht warum und der Mitarbeiter konnte es mir nicht erklären Er sagte es ist so und er könnte nichts dazu sagen. Ist nicht das erste mal das ich bei der Autovermietung ein Auto miete. Würde mich freuen wenn Sie mir das erklären könnten und gegebenenfalls das Geld wieder zurück erstatten.
Positiv: Sehr hilfsbereit
Positiv: Freundliche Bedienung
Positiv: Das Personal in Lindau ist unkompliziert und freundlich.
Positiv: Alles Top, perfekt
Positiv: ich miete regelmässig bei Interrent und war nicht immer zufrieden. Dieses Mal war es recht gut. Allerdings war ich auch der einzige Kunde am Schalter, so dass es auch keinen Stress gab.
Negativ: 2 Kleinigkeiten: 1. das Dach hatte grosse Dellen gehabt, die jedoch nicht im Scgadensbkatt angegeben waren. 2. Es wurde zu niedriger Luftdruck angezeigt. An der Tankstelle hatte ich den Luftdruck kontrolliert, er war i.O. Man hatte also vergessen, die Anzeige im Kombiinstrument zu löschen.
Positiv: Ich bekam ein fast neues Auto
Negativ: Die Papiere sagten die Station sei außerhalb des Terminals und mit dem Shuttle Bus zu erreichen. Diesen gab es aber nicht. Tatsächlich wurde alles über den Schalter von Gold Car abgewickelt der sich im Terminal befindet. Die Papiere enthielten aber keinen Hinweis auf Gold Car. Es war eine elende Sucherei!
Positiv: Hat Alles gepasst und ich könnte mir vor Ort noch den passenden Wagen aussuchen. Schön das man die Kaution auch bar bezahlen kann.
Negativ: Nach Abgabe des Fahrzeugs am 26.06.2020 habe ich bis heute den 01.07.2020 noch nicht meine in bar hinterlegte Kaution in Höhe von 1000,00 € zurück erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt die Rücküberweisung benötigt 5 Werktage.
Positiv: Es war nicht weit weg von zu Hause
Positiv: iO
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Negativ: dreckiges ungewaschenes Auto übergeben bekommen, nach Rückgabe 3 Tage auf Kautionsrückgabe bzw. Aufhebung der reservierung gewartet
Positiv: Problemlose Abwicklung
Negativ: Die Öffnungszeit war auf der Buchungsseite falsch angegeben. 7.30 Uhr statt richtigerweise 8.00 Uhr. Ich musste eine halbe Stunde warten.
Positiv: Vermittlung, Fahrzeug und Preis über CHECK24 einfach nur top !!!
Positiv: Alles von A(bholung) bis Z(urückgabe) super gelaufen. TOP!!!
Positiv: Es hat alles bestens geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Sehr sympatisch!
Positiv: Super Preis!
Positiv: Der Preis schnell, ortsnah in Heilbronn Anfahrtsweg und parken
Negativ: Mietwagen hatte viele Mini Kratzer, war nicht kpl. gewaschen. Es wurden alle Punkte mit mir zusammen dokumentiert. Für beide aber ein unsicheres Gefühl. Allerdings hat der Vermeiter bei der Rückgabe dies auch sehr wohlwolllend alles akzeptiert und mir wurde kein Mini Schaden "untergejubelt"
Positiv: Bei Abholung des Autos war alles perfekt organisiert. Die Mitarbeiter dort waren freundlich und professionell. Kann ich nur weiter empfehlen!
Positiv: Alles problemlos und einfache Rückgabe
Positiv: komplett perfekt!
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Service, einfach und profesionel
Positiv: Die Abwicklung war schnell und problemlos
Negativ: Der Mietwagen war im Innenraum sauber, allerdings zeigte der Wagen sehr viele Karosserieschäden, die alle aufgenommen werden mussten. der äußerliche Zustand war mehr als schlecht.
Positiv: Das alles reibungslos geklappt hat
Positiv: Sehr schnelle und einfache Abwicklung bei Check 24 und Inter Rent
Positiv: Kurze Wartezeit bei Anmietung und Rückgabe, freundliches Personal, sehr günstiger Preis
Positiv: Es wurde nicht versucht mir eine Versicherung zu verkaufen! Ich hatte schon von Deutschland aus alle Versicherungen abgeschlossen.
Negativ: Ich hatte einen Ford Fiesta gemietet und habe einen Peugeot 208 bekommen. Es ist mir klar, dass man meist nicht genau das Auto bekommt, was man gemietet hat, sondern es vorrangig um die Kategorie geht. Aber der Peugeot hat mir einfach nicht gefallen.
Positiv: Schnell, freundlich und professionell. Keine Probleme mit zusätzlichen Versicherungen oder Kreditkarten. Alles prima
Positiv: Alles gut!
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter
Positiv: Wir wurden äußerst freundlich behandelt und haben sogar ein Upgrade bekommen. Wir sind sowohl mit dem Service als auch mit dem Auto sehr zufrieden. Dankeschön
Positiv: Freundliche kompetente Mitarbeiter
Positiv: Die ständige Erreichbarkeit von Check 24 und die kompetente Person am Telefon in allen Fragen.
Negativ: Die Abwicklung bei der Abwicklung ist nicht in allen Einzelheiten verständlich. Vieles denkt man sich nur, auf Grund der Erfahrung mit Mietwagen. Der Rückgabeort war nicht einfach zu finden und nur die Nachfrage machte eine ordentliche Rückgabe möglich. Das große Parkhaus hat 3 Zufahrtsmöglichkeiten. Diese war mir nicht bekannt und auch nicht im Vorhinein zu sehen.
Positiv: Prompte Abfertigung ohne Druck zu unnötigen Versicherungen.
Negativ: Alles Ok
Positiv: Alles
Negativ: Nichts
Positiv: Freundliches professionelles Personal. Man wird nicht zu unnötigen Zusatzleistungen gedrängt.l
Positiv: Check 24:. Bestes Vergleichs Portal. Sehr gute Navigation mit bestem Preis Leistungsverhältnis sowie sehr transparente Kostenstruktur. Interrent:. Nettes Team, sehr entspannte Atmosphäre, Fahrzeuge sind in Ordnung.
Negativ: Alles soweit prima
Positiv: Ungewöhnlich freundliches Personal sowohl bei Anmietung als auch bei Rückgabe.
Negativ: Hierzu fällt mir nichts ein
Positiv: Nettes, kompetentes Personal. Aufgrund der Schablonenregelung entfällt bei der Wagen-Übernahme das umständliche Suchen kleinster Lackschäden.
Positiv: Freundlich nett ohne zusatzverkauf ..