Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

61% Weiter­empfehlung
3,5/5Gesamt­bewertung
22.984 Bewertungen
Frank L.
Negativ: unfreundlicher und sehr schleppende "Berarbeitung" bei Fahrzeugabholung. Keinerlei Erläuterung, mit erlei Service ...

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich InterRent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist es, Mietwagen zu günstigen Preisen, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt der Vermieter auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt InterRent über 300 Stationen in mehr als 40 Ländern, darunter Spanien, Italien, die USA und Neuseeland. In Deutschland sind neben einigen Airport-Filialen, zum Beispiel in Berlin, auch Niederlassungen in den Zentren mittlerer und großer Städte vertreten. Für Kunden steht eine breite Palette an aktuellen Pkw, vom Kleinwagen bis zum SUV, zur Auswahl. Moderne Technologien wie Key’n Go und Click’n Go machen es möglich, den Autoschlüssel an einem Automaten abzuholen oder den Mietwagen

Kundenmeinungen zu InterRent

3,5
InterRent22.984 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    33%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    17%

Die neuesten Kundenbewertungen

Frank L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frank L. für den Vermieter InterRent:27.10.2020
Negativ: unfreundlicher und sehr schleppende "Berarbeitung" bei Fahrzeugabholung. Keinerlei Erläuterung, mit erlei Service

Verweigerung von Service bei Fahrzeugrückgabe.
keine Rüchnahme der Belastungen auf der Kreditkarte(Kaution, Autobahnservice, Tsnkfüllung). erfolgt angeblich automatisch. Wir sind gespannt aber skeptisch!!!
norbert M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von norbert M. für den Vermieter InterRent:27.10.2020
Positiv: neues ,sehr gutes fahrzeug, da vollversichert,schlüsselrückgabe einfach in "kiste" zack fertig, kein warten.

Negativ: frontscheibe mit reinigungsmittel leicht verschmiert, geht mit wasser und fensterleder besser. waschdüse der frontscheibe nicht richtig eingestellt ..zu tief,
Thomas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Thomas L. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Positiv: Die Rückgabe war komplikationslos, die Übernahme hat ( coronabedingt) etwas länger gedauert und man stand draußen in regnerisch windigem Wetter bis man an der Reihe war. Aber nachvollziehbare Sicherheitsmassnahme!

Negativ: Ich war zunächst bei Fa Interrent an der im www angegebenen Adresse ( gegenüber der Tankstelle), wo die Firma früher war. Dann habe ich im Terminal gesucht und bei Goldcar das Logo gefunden. Daraufhin zum Shuttle. Der freundliche Fahrer hat mir gesagt wo ich die Fa nun finde; weil nur 4 Oassagiere mitfahren durfte bin ich zu Fuß die paar hundert Meter gegangen. Hat aber insgesamt trotzdem gut funktioniert auch weil ich nur Handgepäck hatte.
Martina B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Martina B. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Positiv: Rückgabe war schnell und unkompliziert.

Negativ: Das penetrante Verhalten des Schaltermitarbeiters beim Versuch, eine nicht benötigte Versicherung zu verkaufen, war nervig. Das Auto hatte trotz Buchung keine Klimaanlage,
Christian B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Christian B. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Negativ: Der Mitarbeiter sagte, der Wagen sei komplett in Ordnung. Bei der genauen Begutachtung zeigten sich ein Steinschlag in der Scheibe sowie mehrere Lackkratzer, diese haben wir dann noch angezeigt. Das war die übliche Masche - auch bei anderen Mietern.
Stefan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Minsk
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stefan S. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Negativ: Nach 19 Uhr wurde eine Gebühr von 20 Euro berechnet
Gerhard K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gerhard K. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Positiv: Fahrzeug war in Ordnung, bei der Rückgabe ging es problemlos.

Negativ: Versicherung, wollte mir unbedingt eine neue Versicherung aufdrücken
Rückflug hatte Verspätung. Abholung um 18 Uhr und ich wollte bis 18 Uhr verlängern, das war nur gegen Aufpreis möglich.
philipp B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von philipp B. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Positiv: War alles Coronakomform
Jürgen H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jürgen H. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Negativ: Fahrzeug hatte bei Abholung diverse Lackschäden, die nicht von seiten des Vermieters vermerkt waren
Jörg B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jörg B. für den Vermieter InterRent:26.10.2020
Negativ: Wir haben vor Ort eine Extragebühr in Höhe von 12,97 € (Cargo oficina Premium - Tasa obligatoria) zahlen müssen, obwohl wir über check24 ein Inklusivpaket erstanden hatten. Merkwürdigerweise haben Freunde von uns, die vor uns an der Station ihren Mietwagen übernommen hatten, diese Gebühr nicht zahlen müssen. Da drängt sich doch der Verdacht reiner Willkür auf. Zusätzlich mussten wir noch eine Gebühr in Höhe von 20 € zahlen, weil wir ein Dieselfahrzeug erhalten hatten. Ein solches hatten wir aber gar nicht bestellt. Uns wurde der Eindruck vermittelt, alle Zahlungen würden nach Abgabe des Mietwagens zurückerstattet. Das war leider nicht der Fall. check24 hat dann aber die uns entstandenen Mehrkosten übernommen - vielen Dank dafür. Bei Goldcar/Interrent werden wir wohl nicht mehr buchen.
Kai H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kai H. für den Vermieter InterRent:25.10.2020
Negativ: Ich hatte einen Wagen mit Navi gebucht aber keinen mit Navi bekommen
Thea J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Thea J. für den Vermieter InterRent:25.10.2020
Negativ: Obwohl ich 1 Fahrzeug mit Vollkasko gebucht hatte, wurde versucht mir eine andere Vollkaskoversicherung zuverkaufen.
Dragomir S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Würzburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Dragomir S. für den Vermieter InterRent:25.10.2020
Positiv: Professionalität
Philipp K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Philipp K. für den Vermieter InterRent:24.10.2020
Positiv: Das Auto war neu und in sehr gutem Zustand und geräumig

Negativ: Vermietrepräsentant hat und gezwungen weitere Versicherung sowie Dieselzuschlag zu kaufen ohne es zu erklären. Er hat uns klar erpresst: entweder wir bezahlen den Aufpreis oder wir müssen die Reservierung stornieren. Was ich ja nicht konnte, da bei Check24 schon bezahlt.
Martin H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Martin H. für den Vermieter InterRent:24.10.2020
Positiv: Der ursprünglich niedrige Preis

Negativ: Lange Wartezeit am Schalter. Dann hat man versucht, mir eine weitere Versicherung zu verkaufen. Meine Weigerung wurde verärgert aufgenommen. Ich habe mich zurückgezogen, die Bedingungen nochmals durchgelesen, und diese - nach erneuter Wartezeit - vorgelegt, aber ohne Ergebnis. Mir wurde mit einer hohen Kaution "gedroht" und erlkärt, dass ich bei Rückgabe "beim kleinsten Kratzer" zu zahlen hätte. Schließlich habe ich die Anzahlung als Lehrgeld angesehen und bin zu einem anderen Anbieter gegangen.
Mario B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Mario B. für den Vermieter InterRent:23.10.2020
Negativ: Wir hatten das Auto mit Versicherung ohne Zuzahlung gebucht. Vor Ort erzählte man uns das wir Schäden am Fahrzeug direkt bezahlen müssen. Daher gab es vor Ort Diskussionen.
Uns wurde erst später klar, dass wir die Schäden zahlen und dann einreichen müssen.

Wäre schöner gewesen, wenn das a) nicht so wäre und b) wenn man es zumindest vorher gewusst hätte!
Philipp H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Philipp H. für den Vermieter InterRent:23.10.2020
Positiv: Das alles sehr schnell ablief

Negativ: Es wurde versucht, eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen.
Iman J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Iman J. für den Vermieter InterRent:23.10.2020
Negativ: Meine Ansprechpartnerin war unfreundlich.
MAHDI S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertungen von MAHDI S. für den Vermieter InterRent:23.10.2020
Negativ: 1- Der Mitarbeiter in Frohschicht hat mir falsche Angaben über Rückgabe Zeitpunkt gegeben. Ich habe sehr stressig und hektig versucht, um das Auto um 18:00 Uhr am selben Tag züruck zu bringen. Als ich da war, 18:00 Uhr, hat mir anderer Kollege gesagt, dass er um 18:00 Uhr Feierabend hat und ich kann das Auto bis näschte Tag behalten, weil meine Zahlung war für 24 Stunden.

2- Da ich mehr als 100 km gefahren bin, sollte ich einen zusätzlichen Betrag bezahlen. Was mich enttäuscht hat, ist dass ich eine Abrechnung für diese Zahlung erwartet habe. Sie konnte einfach mir per Email geschickt werden aber bis jetzt hat es nicht statt gefunden.
Andreas P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas P. für den Vermieter InterRent:23.10.2020
Negativ: Es wurde versucht, das nächst größere Modell gegen Aufpreis auszuschwatzen.

Es wurde versucht, eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen.
Georg G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Georg G. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Negativ: Wir wurden am Schalter dermassen bedrängt eine heute Versicherung zu kaufen, dass wir es, um Ruhe zu haben, gemacht haben. Alle unsere Gründe, dass wir es eigentlich nicht brauchen, wurden zerlegt und unsere Unsicherheit wuchs so stark, dass wir selber nicht mehr wussten, worum es eigentlich ging.
Jörg H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jörg H. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Positiv: Die Abgabe war unproblematisch.

Negativ: Die lange Wartezeit beim Abholen des Autos.
Hubertus C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hubertus C. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Positiv: Sehr schnelle und problemlose Rückgabe.

Negativ: Es wurde natürlich darauf hingewiesen, dass ich ja nicht gegen alle Schäden abgesichert sei.
Thierry B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thierry B. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Positiv: Alles, Preis, Qualität, Fahrzeug und Personal
ANDREAS U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von ANDREAS U. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Positiv: freundliches personal und sehr unkomplizierte abwicklung
Yannick R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Yannick R. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Negativ: Abzocke bei nicht vollgetankten Tank
Jörg S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jörg S. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Positiv: Auto war sauber

Negativ: Am Schalter wollte man uns stundenlang Versicherungen aufquatschen und uns Angst machen.
Das Auto hatte viele alte Kratzer, die wir erst auf Nachfrage und Drängen mit eingetragenen bekamen.
Mark W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mark W. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Positiv: Nettes Personal, unkompliziert
Kevin K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Kevin K. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Negativ: Unseriöser Anbieter, der insgesamt 240€ zusätzlich verrechnet hat zur vorherigen Zahlung. Der Anbieter zeigt sich nicht kooperativ dabei, die Buchung auf unbegrenzte Km zu ändern.
Giuseppe P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Giuseppe P. für den Vermieter InterRent:22.10.2020
Positiv: Die Zusammenarbeit und Empfehlung von euch, was Mietwagen betrifft.
Axel M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Axel M. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Positiv: Freundliche Mitarbeiter wie immer (Buchbinder-Station)

Negativ: Low-Budget Fahrzeug, obwohl Mittelklasse angegeben war (nicht schallgedämmter Ford Courier mit Basisausstattung anstatt Klein-SUV). Nicht die bekannte Buchbinder-Qualität, deshalb nächstes Mal wieder direkte Buchung über buchbinder.de
Bernd V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Bernd V. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Negativ: Das Fahrzeug war bei Abholung in einem recht verbeutelten und zerkratzten Zustand...
Andre O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andre O. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Negativ: Ich habe 128,- € Kaution für die Tankfüllung hinterlegt.

Zurück erhalten habe ich nur 127,82 €.

Wie kommt eine lächerliche Differenz von 0,18 €-Cent zustande ?

Es geht mir nicht um 0,18 €-Cent sondern lediglich um das Prinzip und meinen Anspruch !!!

Das Fahrzeug wurde ja schließlich auch voll betankt zurückgegeben.

Dieser Mietwagen- Anbieter (Gold-Car, Interrent) ist nicht seriös und meines Erachtens ein „Betrügerverein“

PS: Auch eine Zusatzversicherung für 14,-€ hatte man mir verkauft bzw. verdeckt unterschreiben lassen.

Da ich es anschließend vor Ort direkt reklamierte und mit der Polizei drohte, wurden mir die 14,- € direkt wieder gutgeschrieben.

Ich bitte Sie um Klärung der zu geringen Rückerstattung der lächerlichen 0,18 €-Cent, wobei es mir um das Prinzip und um das freche Verhalten des Mietwagen- Anbieters geht und vor allem um die Begründung eines Abzugs von 0,18 €-Cent!
Marion B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Marion B. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Positiv: Der Service am Schalter war gut und freundlich, allerdings war es auch eine Mitarbeiterin von Europcar. Diese musste mehrere andere Anbieter (der Gruppe) mit handeln. Deshalb war eine lange Schlange vor dem Schalter. Sie blieb aber freundlich und war kompetent.

Negativ: Katastrophe 1: Der Wagen hatte eine erhebliche Beule und einige Kratzer. Die war bei dem Vermietungsformular nicht eingetragen. Das Nachmelden hat mich ca eine halbe Stunde gekostet. Und dann noch die Frage: Haben Sie das Auto schon bewegt? Hatte ich nicht. Aber wenn? Hätte ich dann die gesamte Reparatur bezahlen müssen? Da fühlt man sich doch betrogen …

Katastrophe 2: Eine Warnlampe tauchte auf: AdBlue würde nur noch 80 KM reichen. (meine Strecke waren 200 KM). Ich rief bei Ford, bei Interrent und bei der Pannenhilfe an: jeder schob es auf den anderen, war nicht zuständig und wollte mir wohl nicht helfen. Ich musste zur Tankstelle fahren und AdBlue nachtanken. Hat mich ca 40 Minuten gekostet. Ich kam zu spät zu meinem Termin und hatte viel Ärger deswegen.
Uwe L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Uwe L. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Positiv: Freundliche Bedienung am Schalter sowie an der Abholstation
Shadraeck M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Shadraeck M. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Positiv: Quick pick up
Quick Drop off

Negativ: Forced to buy extra insurance at the counter by the customer service agent in an aggressive manner, while I already purchased insurance with check24.

Forced to deposit €1200 for insurance OR pay €167 otherwise, we couldn't pick up the car. Even though we'd purchased full insurance with check24.

This was extremely unprofessional and sketchy because this is how companies like this make an extra profit with horrible business practices. Not trustworthy. I would rent here again, but I would be cautious to recommend others due to not every person has a credit card limit of €1200 for a deposit so they would be forced to pay €167 unbudgeted for that is unfair. Ruined our 1st year marriage anniversary.

The vehicle we booked was broken into the second day of our trip, We had premium class, upon returning the vehicle for exchange, we got a replacement that was not the class we booked. Returned the cat after 10 minutes of driving, the Second-day same issue, sounded like a ticking time bomb at 100km/hr. The third car same issue.

The management failed to help resolve our situation even though it wasn't our fault that the vehicle got broken into. We wasted an entire day from our trip between the intercar rental agency and the police report.

Overall horrible car renting experience.
Karl Stefan F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Karl Stefan F. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Positiv: Fast neuer Ford Fiesta ST, alles bestens
Frank B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frank B. für den Vermieter InterRent:21.10.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Abzocke über völlig überteuerte Versicherung und Falschberatung !!
Harald K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Harald K. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Positiv: Insgesamt reibungsloser Ablauf

Negativ: War alles in Ordnung
Birgit M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Birgit M. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Positiv: Die Dame am Schalter war super freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Obwohl ich den Wagen erst 2 Tage vorher gebucht hatte, stand immer noch Terminal 2 auf den Dokumenten. Von der freundlichen Dame am Schalter haben wir gelernt, dass T2 schon seit MONATEN geschlossen ist. Es waere eine gute idee gewesen, dies auf dem Voucher zu vermerken, und uns die Zeit und den Weg zu sparen zu versuchen v T1 zu T2 zu kommen. (Waere auch von FRAPORT eine schoene Geste das mit Info Schildern zu vereinfachen.)
Kurt R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Kurt R. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Positiv: Die digitale schadensdokumentation vom Auto, schnelle und sehr freundliche Bedienung

Negativ: ./.
Marco G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Marco G. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Falsches Fahrzeug(haben mehr bezahlt und das billigere Auto bekommen), Automatik obwohl Manuell gebucht, Kaution von 188€ wurde ungefragt auf Kreditkarte geblockt und musste mehr bezahlen als auf Check 24 gebucht. Beschwerde liegt CHECK24 vor wurde leider auch noch nicht bearbeitet.
Carsten H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Carsten H. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei Abholung und bei Rückgabe.

Negativ: Leider waren die Scheibenwischer völlig unbrauchbar und verkehrsgefaehrdent
Stefanie B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Stefanie B. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Positiv: Preis

Negativ: Auswahl Fahrzeuge. Fiat 500 ist furchtbar.
Costantino Bruno L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Costantino Bruno L. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Negativ: Sie wollen unbedingt eine zusätzliche versicherung verkaufen!!!
Danny B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Danny B. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Positiv: Preis

Negativ: Service, unhöflich, wollten wie immer Versicherung mit Nachdruck verkaufen, wollten andere Deutsche noch über den Tisch ziehen, wie immer dort, gibt es lange Warteschlangen
Folke D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Folke D. für den Vermieter InterRent:20.10.2020
Negativ: nach Hinweise auf kein Interesse an zusätzlichen Leistungen/Versicherungen wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich und erzählte wirre Unterschiede auf: Bei Unfall hohes Blocken von Betrag auf der Kreditkarte, Vertrag ist mit einem Broker und die Bedingungen gelten nicht für Sie etc.
Frauke B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frauke B. für den Vermieter InterRent:19.10.2020
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, schnelle Bedienung

Negativ: Zusatzversicherung gefordert, obwohl bereits VK ohne SB abgeschlossen wurde.
Rolf-Peter F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Rolf-Peter F. für den Vermieter InterRent:19.10.2020
Positiv: nach stundenlanger Wartezeit wg. eines Systemabsturzes wurde danach das Fahrzeug zügig und ohne weitere Komplikationen zur Verfügung gestellt

Negativ: Horrorwartezeit wg. Systemabsturz, teilweise Warteschlange gefühlt über 100 m lang, sehr schlechte Kommunikation, es wurde dunkel,
Wartezeit fast so lang wie der gesamte Flug nach Faro, deutlich über 21/2 Stunden, Kinder und Menschen mit Handicap unversorgt
Jochen W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Jochen W. für den Vermieter InterRent:19.10.2020
Positiv: Alles bestens
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu InterRent

Voller NameEuropcar International S.A.S.U.
AnschriftRue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+49 203 34 85 130
Websitewww.interrent.com
KautionKaution mit Kreditkarte: Kautionshöhe abhängig von verschiedenen Faktoren wie Land und Fahrzeugkategorie.
Kaution 2Debit- und EC-Karten werden nur in Frankreich, Portugal und Spanien akzeptiert.

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland