Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

59%Weiterempfehlung
3,5 5,0
Gesamtbewertung
18.813 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Ilona T.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin, super Auto, alles problemlos. Sehr zu empfehlen Negativ: ./. ...

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich Interrent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist, Mietwagen zu günstigen Preise, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt das Unternehmen auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt Interrent Stationen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Portugal. In Spanien können Kunden an mehr als zehn Flughäfen Autos mieten, beispielsweise in Málaga oder Mallorca. Unter den deutschen Stationen sind mit Berlin-Schönfeld, Düsseldorf, Hamburg und München ebenfalls einige Airport-Filialen, in Köln-Ehrenfeld, Dresden, Hamburg Wandsbeck sowie Stuttgart-Vaihingen bietet Interrent jedoch auch Mietwagen in den Zentren großer Städte an. Das Angebot wurde erst kürzlich auf Afrika und Südamerika ausgeweitet.

Kundenmeinungen zu InterRent

3,5
InterRent18.813 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    32%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    18%
Ilona T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ilona T. für den Vermieter InterRent:
18.08.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin, super Auto, alles problemlos. Sehr zu empfehlen

Negativ: ./.
Taulant M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wuppertal
Bewertung von Taulant M. für den Vermieter InterRent:
17.08.2019
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter
Mir wurde sofort geholfen

Negativ: Das es an dem Tag geregnet hat haha
Olaf R.
1 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Olaf R. für den Vermieter InterRent:
14.08.2019
Positiv: Freundlicher Servhce

Negativ: Wartezeit, teilweise verursacht durch “upsell “ Bemühungen war inakzetabrl,
Steffanie M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Steffanie M. für den Vermieter InterRent:
13.08.2019
Positiv: Abholung sehr freundlich

Negativ: Rücknahme sehr Durcheinander
Angestellte Dame heizte unangemessen mit den Mietwagen auf kleinen Parkplatz rum
Karin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Karin B. für den Vermieter InterRent:
13.08.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, gewünschtes Auto stand bereit, Formalitäten sehr rasch erledigt, alles gut erklärt.

Negativ: Alles war top.
Ulrich W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Ulrich W. für den Vermieter InterRent:
12.08.2019
Negativ: Wartezeit
Heinz K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Heinz K. für den Vermieter InterRent:
12.08.2019
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, gutes Fahrzeug
Cecilia B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Koblenz
Bewertung von Cecilia B. für den Vermieter InterRent:
12.08.2019
Positiv: Die freundliche und kompetente Abwicklung bei der Abholung des Mietwagens.
Gerhard S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart Flughafen
Bewertung von Gerhard S. für den Vermieter InterRent:
12.08.2019
Positiv: Top Leistung der vermietbarsten
Katrin L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Katrin L. für den Vermieter InterRent:
12.08.2019
Positiv: Neues Fahrzeug. Freundliche Mitarbeiter.

Negativ: Die Station war sehr schwer zu finden, v.a. auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs. Der Service-Mitarbeiter insistierte bei Anmietung, wir sollten eine zusätzliche Versicherung abschließen, die etwa 100€ extra gekostet hätte, wies mehrfach darauf hin, dass ansonsten 1.200€ Selbstbehalt einbehalten würden. Dies, obwohl wir bei Ihnen das Rund-um-Sorglos-Paket gebucht hatten.
Johannes T.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Johannes T. für den Vermieter InterRent:
12.08.2019
Positiv: Gute Anbindung am ÖPNV
Christian K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter InterRent:
11.08.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal, alles ging schnell und das Fahrzeug war in sehr gutem und sauberem Zustand. Rückgabe war mega simpel. Auto abstellen bei super einfacher Beschilderung, Schlüssel direkt am Schalter im Parkhaus abgeben, fertig.

Negativ: Wir wurden in schlechtem Englisch über Zusatzpakete informiert. Immer wieder Nein danke hat nix genützt, haben vor Ort noch einmal 100 Euro extra bezahlt. Für was genau ist nicht ganz klar, wird aus der Rechnung auch nicht ersichtlich. War wohl ein Rund-um-sorglos-Paket und ein Dieselzuschlag, nachdem das ursprünglich gebuchte Fahrzeug nicht zur Verfügung stand.
David D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von David D. für den Vermieter InterRent:
11.08.2019
Positiv: Solides Fahrzeug, sehr guter Zustand, schneller Vertragsabschluss, einfache und problemlose Abnahme bei Rückgabe, wenn der Mitarbeiter erst da ist

Negativ: Kofferraumgröße nicht wie erwartet, längere Wartezeit bei Rücknahme, nicht weiter schlimm, wenn man nicht zum Flugzeug muss
Karolina L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Karolina L. für den Vermieter InterRent:
11.08.2019
Negativ: Der Anbieter ist aufgekauft worden, unter der Adresse standen bereits andere, die glaubten sie wären abgezockt worden. Kein Firmenschild, keine Info im Vorfeld per Mail. Über Telefonate fanden wir heraus, dass wir es bei Europcar versuchen könnten. 200 m weiter bei Europcar bekamen wir unser Auto, es dauerte etwas länger, weil das Auto auf Flughafen als Abholdtation gebucht war.
Björn B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Björn B. für den Vermieter InterRent:
10.08.2019
Positiv: Lieferwagen hat den Erwartungen entsprochen und war sehr geräumig und gut zu fahren.

Negativ: Sehr langsamer Kundenservice bei Abholung.
Die angegebene Adresse war nicht eindeutig.
Adrian Cosmin B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Corfu Flughafen Ioannis Kapodistrias
Bewertung von Adrian Cosmin B. für den Vermieter InterRent:
10.08.2019
Positiv: Sauberes gutes Auto. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Service.
Sybille K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Sybille K. für den Vermieter InterRent:
10.08.2019
Negativ: Unfreundlich,
Verweigerung eines Parkplatzes für meinen privaten PKW, obwohl Platz vorhanden war.
Gert K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Gert K. für den Vermieter InterRent:
10.08.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Service - Personal - sehr unfreundlich- verdrecktes komplett rundum beschädigtes Fahrzeug- abzocke von Gebühren die schon bezahlt waren - Kaution für Tank noch nicht zurück - sind gespannt ob wir es zurück bekommen oder reklamieren müssen
Jose Antonio F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Jose Antonio F. für den Vermieter InterRent:
10.08.2019
Positiv: Alles
Johann S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Johann S. für den Vermieter InterRent:
10.08.2019
Positiv: Das Auto war gleich am Flughafen.

Negativ: Wir mussten an den Schalter von Europcar. Diesen Umstand hatte ich Gott sei Dank vorher irgendwo gelesen.
Ich würde mir wünschen, das dies besser hervorgehoben wird, da man sich sonst durch die Schalter der Wagenanbieter fragen muss.
Sabine J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse Flughafen
Bewertung von Sabine J. für den Vermieter InterRent:
10.08.2019
Negativ: Es wurde versucht, uns bei der Abholung ein Upgrade auf ein anderes Fahrzeug anzubieten. Das Upgrade hätte aber mehr gekostet als der Mietpreis für das bestellte Fahrzeug, dh die Kosten hätten sich mehr als verdoppelt! Das ganze lief allerdings sehr freundlich ab und meine Ablehnung wurde ohne Diskussion akzeptiert.,
Holger W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Holger W. für den Vermieter InterRent:
09.08.2019
Positiv: Das angebotene Fahrzeug

Negativ: Lange Wartezeit bis man das Fahrzeug übernehmen konnte
Serhiy P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Serhiy P. für den Vermieter InterRent:
09.08.2019
Negativ: wurde höhere Betrag (EUR23) einbehalten als besprochen. Zusatzleistungen in Rechnung gestellt, die ich nicht brauchte
Dragan F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad
Bewertung von Dragan F. für den Vermieter InterRent:
09.08.2019
Positiv: Der Preis war ok

Negativ: Sie haben mir unter die Stoßstange Lackkratzer angedreht wo ich nicht wusste das man da gucken soll!
Mitarbeiter ist gleich auf die Stelle gegangen, die versuchen die Preisdifferenz damit ausgleichen!
Bin sehr unzufrieden und würde es niemanden empfehlen
Manuela N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Manuela N. für den Vermieter InterRent:
08.08.2019
Positiv: ich habe das Auto bekommen, was ich tatsächlich gebucht habe - kein "gleichwertiges" bekommen müssen

Negativ: - meine Vermietgesellschaft war Goldcar - ich habe nirgendwo Auto Europe gelesen und selbst der Name "Inter-Rent" stand nur auf einem selbstgebasteltem Schild - ich finde dies eine Verschleierung des Anbieternamens - gefällt mir definitiv nicht !!
- die Organisation der Abholstation
- die teure Versicherungspolice vor Ort-> ich habe das Gefühl vermittelt bekommen, wenn ich diese nicht abschließe dann "passiert definitiv etwas" ,,, da ich mit meinem Sohn allein dort war habe ich diese dann zusätzlich noch abgeschlossen... hat mich nochmal 200 € gekostet.. ich fand es unseriös, habe mich aber nicht getraut, diese wegzulassen
- es war kein Wischwasser drin
- es gibt keine Parkscheibe in den Autos, weil es die Vermietgesellschaft nicht für notwendig erachtet... will man aber die Insel auch an anderen Orten besuchen als nur im Ort der Mietwagenstation benötigt man definitiv eine... wir haben sie mehr als einmal vermisst !!
Klaus G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Passau
Bewertung von Klaus G. für den Vermieter InterRent:
08.08.2019
Positiv: Die Service eMail von Check24 mit allen Dingen, die zu beachten sind.
Detlef N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Detlef N. für den Vermieter InterRent:
08.08.2019
Positiv: Das Auto war neu, sauber und top

Negativ: Der Schalter war nicht im Parkhaus sondern doch im Terminal bei den Kofferbändern. Leider gab es mehrere Stationen, die auch InterRent im Slogan hatten, so das mehrmals nachgefragt werden mußte, bis der richtige Schalter gefunden wurde. Das Personal war freundlich, aber es wird immer wieder versucht, einem noch zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen.
Alexander D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Alexander D. für den Vermieter InterRent:
07.08.2019
Negativ: Das Cockpit war rechtsseitig sehr verschmutzt. Ansonsten anzunehmender Reinigungszustand. Es wurde versucht Zusatzversicherungen zu verkaufen durch falsche Aussagen. Laut Aussage des Mitarbeiters würde bei nicht-abschließen der Zusatzversicherung die Kaution eingezogen werden und nicht nur geblockt. Die Kaution wurde dennoch lediglich geblockt.
Heiko K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln Flughafen
Bewertung von Heiko K. für den Vermieter InterRent:
07.08.2019
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter am Schalter. Schnell und unkompliziert.

Negativ: Schlüsselausgabe in einer kleinen Bude die man leicht übersehen kann.
Martin K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Bewertung von Martin K. für den Vermieter InterRent:
07.08.2019
Negativ: Das Auto war total untermotorisiert!
Kerem C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Kerem C. für den Vermieter InterRent:
07.08.2019
Negativ: Unser Flug hatte 1 1/2 Std. Verspätung, die Schlange bei Interrent war so lang, dass wir erst nach 1 1/2 und dann meinte der Mitarbeiter von Interrent, dass ich 50€ Strafe zahlen müsste, weil ich zu spät sei.
Carmen K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Carmen K. für den Vermieter InterRent:
06.08.2019
Negativ: Kaution war laut Angebot max. EUR 800. Vor Ort wurden fast EUR 1.000 verlangt und trotz Protest von der Kreditkarte als Sicherheit einbehalten. Vortäuschung falscher Tatsachen, warum nicht ehrlich sein.
Matthew B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Matthew B. für den Vermieter InterRent:
06.08.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Autobremsen gefährlich defekt!!!!!!
Auto in einem schlechten Zusatnd (sehr sehr viele Krazen, Bäulen etc.)
Customer Service von Interrent (wir sollten zahlen dafür, dass sie das Auto austauschen, obwohl das Auto was sie uns gegeben haben war GEFÄHLICH!! Unverantwortlich.
Mein Vorschlag: Sie streichen Interrent von Ihren Listen - es schadet Ihr Ruf so.
Silvio M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Erfurt
Bewertung von Silvio M. für den Vermieter InterRent:
06.08.2019
Negativ: Fast neues Auto aber schon sehr schlechter Zustand. Mitarbeiter und Serviceablauf sind ungenügend.
Stefan Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse Flughafen
Bewertung von Stefan Z. für den Vermieter InterRent:
05.08.2019
Positiv: Auto mit wenig Km ( 8000 ).

Negativ: Da Interrent eine Marke von Europcar ist sind wir erst da hin, aber die wussten auch nicht, wo das sei ?! In der Beschreibung von Check 24 findet sich kein Hinweis darauf, stark verbesserungsbedürftig !! Sind in Toulouse bei Goldcar untergebracht, hätte ich das gewusst, hätte ich die Marke nicht gebucht !!!
Haben uns mit der Dame vom Service so gestritten, das die uns das gebuchte Auto nicht geben wollte ohne das wir bei ihr eine Zusatzversicherung abschließen. Wir werden nie wieder bei Interrent oder Goldcar buchen, nicht nur in Toulouse.
Jonathan K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Jonathan K. für den Vermieter InterRent:
05.08.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Extra Versicherung berechnet.
Auto komplett zerkratzt.
Kein Scheibenwischwasser und kein Reifendruck gecheckt.
Extrem schlecht zu finden, besonders bei der Rückgabe in Bordeaux.
Christina L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Christina L. für den Vermieter InterRent:
05.08.2019
Negativ: Sehr lange Wartezeit und unfreundlich pampiges Personal.
Mitarbeiter wollen penetrant Zusatzleistungen verkaufen,
Kunden werden mit Darstellung was an Kosten auf einen zukommen kann, eingeschüchtert
Gero M.
1 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Gero M. für den Vermieter InterRent:
05.08.2019
Negativ: Interrent hatte keinen eigenen Schalter geöffnet, sondern man musste sich in die lange Schlange bei Buchbinder einreihen. Wir haben ca. 90 Minuten gewartet.
Christian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Augsburg
Bewertung von Christian K. für den Vermieter InterRent:
05.08.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung
Robert T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wiesbaden
Bewertung von Robert T. für den Vermieter InterRent:
04.08.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert
Christoph M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Christoph M. für den Vermieter InterRent:
04.08.2019
Positiv: Nagelneues schönes großes Auto bekommen. Alles super.

Negativ: Wir mussten einen Umweltzuschlag ((21 €) vor Ort bezahlen, obwohl der schon inklusive im bereits bezahlten Tarif war. Der Mitarbeiter konnte das aber nicht in seinem System sehen. Wir hatten die Check24 Goldclub Hotline angerufen. Letztendlich konnte uns Check24 helfen. Aber die Klärung hat uns bestimmt 30 min gekostet.
Oleksandr B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Oleksandr B. für den Vermieter InterRent:
04.08.2019
Positiv: Check-out und Check-in per E-Mail erhalten
Eric M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Eric M. für den Vermieter InterRent:
03.08.2019
Negativ: Lackschäden die ich bei der Übernahme erst im Übergabeprotokoll eintragen lassen musste. Hat viel Zeit gekostet, denn überall war eine lange Warteschlange. Am Ende wurde mir doch ein Kratzer in Rechnung gestellt, sicher weil ich keine Zusatzversicherung bei interrent gebucht habe. Hoffe auf die Check 24 vollkosko und deren Kostenübernahme.
Thimo S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Thimo S. für den Vermieter InterRent:
03.08.2019
Positiv: Das Fahrzeug war sauber

Negativ: Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ein so ünhöfliche Dame am Schalter gehabt wie dieses Jahr. Absoluter frech und wollte mir den Mietwagen nicht geben außer ich würde die Versicherung für 260 euro dazu nehmen. Musste ihr erklären das ich alles bereits durch Check24 auf 0€ gesetzt hatte. Daraufhin wollte sie mir den Wagen nicht geben. Habe dann auf Spanisch der Dame gezeigt (dank Check24) was alles im Vertrag bereits abgeschlossen wurden ist. Musste sehr viel Druck ausüben und habe dann doch den Wagen bekommen. Allerdings muss ich STARK BETONEN, das die Dame am Schalter so unfreundliche war wie ich es noch nirgends wo erlebt habe. Betrag der auf der VISA geblockt worden ist war bei knapp 1450€. SEHR SEHR VIEL!!
Birgitt R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Birgitt R. für den Vermieter InterRent:
02.08.2019
Negativ: Der Tank war bei Abholung nicht voll, wie gebucht, sondern nur 3/4 voll.
Das Scheibenwasser war leer.
Christian B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Christian B. für den Vermieter InterRent:
02.08.2019
Positiv: Sprachen alle Englisch

Negativ: Vermieter versucht dir sämtliche Zusatzoptionen zu verkaufen
Bettina N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Bettina N. für den Vermieter InterRent:
02.08.2019
Negativ: Andere Kunden schienen größere Probleme gehabt zu haben, dadurch verlängerte sich die Wartezeit.
Benedikt S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Benedikt S. für den Vermieter InterRent:
01.08.2019
Positiv: Schnelle Übergabe und Rückgabe des Wagens. Etwas langes Procedere am Schalter, da noch Versicherungen angepriesen werden mußten.

Negativ: Der Wagen war äußerlich schon etwas ramponiert, wobei fast alle Kratzer und Beulen schon im Übergabeprotokoll mit aufgeführt waren. Von uns entdeckte Kratzer wurden aber schnell aufgenommen.
Etwas verwundert war ich über die Diesel Vehicle Fee von 10 €, die bei Wagenbuchung nicht angekündigt war.
Ernst R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart Flughafen
Bewertung von Ernst R. für den Vermieter InterRent:
01.08.2019
Positiv: Größeres Auto als bestellt, neuwertig und sauber

Negativ: 60 Euro zusätzlich wegen Abholung nach 23 Uhr.
Der Flieger von Teneriffa kam erst so spät an.
Udo D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Schönefeld Flughafen
Bewertung von Udo D. für den Vermieter InterRent:
01.08.2019
Negativ: Ich habe am18.03.2019 das Auto gebucht und die Zahlung
erfolgte am 19.03.19. Abgeholt habe ich das Auto am 17.07.19. Als Auto wurde Ford Eco Sport oder ähnlich
bei der Buchung angegeben. Als ich das Auto abholte
gab man mir einen Opel Combo. Ich beschwerte mich
beim Anmieter der lapidar sagte, dass sie kein anderes
Auto hätten. Der komplette Parkplatz war voll Autos
unter anderem auch mehrere Ford Eco Sport. Man wollte mir eine Fahrzeugklasse höher mit entsprechenden Mehrkosten vermieten. Das habe ich abgelehnt.
Wir fuhren hauptsächlich Autoban (an die Ostsee) da
benötigte man ab 120 km/h mit diesem Opel Combo ja einen Gehörschutz, weil
das Auto so laut war. Der Gehörschutz wurde uns natürlich nicht mitgegeben.
Wenn ich ein Auto 4 Monate im Voraus buche und bezahle, dann erwarte ich zumindest ein vergleichsweise
dementsprechendes Auto.
Wir nennen das Nepper-Schlepper-Bauernfänger bei uns.
40

Wichtige Informationen zu InterRent

Voller NameEuropcar International S.A.S.U.
Anschriftrue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+33 1 30 44 90 00
Websitehttps://www.interrent.com
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €
Kaution 2Kaution mit Girocard 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €