Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

59%Weiterempfehlung
3,4 5,0
Gesamtbewertung
17.224 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Klaus K.
Positiv: alles super die Übernahme und die Rückgabe ohne eine Zusatzversicherung aufzuschwätzen Negativ: keine ...

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich Interrent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist, Mietwagen zu günstigen Preise, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt das Unternehmen auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt Interrent Stationen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Portugal. In Spanien können Kunden an mehr als zehn Flughäfen Autos mieten, beispielsweise in Málaga oder Mallorca. Unter den deutschen Stationen sind mit Berlin-Schönfeld, Düsseldorf, Hamburg und München ebenfalls einige Airport-Filialen, in Köln-Ehrenfeld, Dresden, Hamburg Wandsbeck sowie Stuttgart-Vaihingen bietet Interrent jedoch auch Mietwagen in den Zentren großer Städte an. Das Angebot wurde erst kürzlich auf Afrika und Südamerika ausgeweitet.

Kundenmeinungen zu InterRent

3,4
InterRent17.224 Bewertungen
3,4 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    32%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    17%
Klaus K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Klaus K. für den Vermieter InterRent:
20.03.2019
Positiv: alles super die Übernahme und die Rückgabe ohne eine Zusatzversicherung aufzuschwätzen


Negativ: keine Angabe möglich
Johanna W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bielefeld
Bewertung von Johanna W. für den Vermieter InterRent:
20.03.2019
Positiv: Hat alles Super geklappt, die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich
Alexander Helmut Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Alexander Helmut Thomas B. für den Vermieter InterRent:
20.03.2019
Positiv: Schneller Service


Negativ: Versicherung nicht wie angegeben enthalten.
Osvaldo L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Bewertung von Osvaldo L. für den Vermieter InterRent:
19.03.2019
Positiv: Freundlichkeit und Entgegenkommen.
Marano G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Marano G. für den Vermieter InterRent:
19.03.2019
Positiv: Alles super


Negativ: ein mehr Sauberkeit ,an das Auto und scheinwischer fluissikeit.
Giorgio C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Giorgio C. für den Vermieter InterRent:
19.03.2019
Positiv: Service u Freundlichkeit
christian B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von christian B. für den Vermieter InterRent:
18.03.2019
Positiv: schnelle Abwicklung ,neues Auto bekommen
Rückmeldung der Freigabe der Kaution am gleichen Tag , gerne wieder
Claus B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Claus B. für den Vermieter InterRent:
18.03.2019
Positiv: Schnelle Fahrzeugübergabe und -rückgabe
Hartmut G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hannover Flughafen
Bewertung von Hartmut G. für den Vermieter InterRent:
17.03.2019
Positiv: Auftankservice ist netz


Negativ: Fußweg zu den Öffis
Chadi H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Chadi H. für den Vermieter InterRent:
15.03.2019
Positiv: all staff are very friendly and helpful


Negativ: i need an invoice for my trip, but no one was able to give me.. !
Heinrich Karl W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Heinrich Karl W. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Positiv: die Rückgabe war sehr angenehm und unproblematisch


Negativ: bei der Annahme wurden - wie bekannt - aufdringlich die örtlichen Versicherungen angepriesen und nachdrücklich auf zu erwartenden Schwierigkeiten hingewiesen. Die Garantieen von Check 24 wurden ignoriert und stattdessen an "Berechnungsbeispielen" kostenträchtige Alternativen angeboten
Peter W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Peter W. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Positiv: Sauberes Fahrzeug


Negativ: Das Fahrzeug wurde trotz Bitte bei der Rückgabe nicht überprüft !
Stephan B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Stephan B. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Negativ: Es wurden uns zusätzlich 346.23 Euro abgezogen und der Mann sagte in spanisch/englisch es würden nur 187. - Euro Kaution abgebucht. Es sollte irgendeine zusätzliche Kaution sein für Reife, Dach usw.
Sowas ist sehr ärgerlich, wir haben extra das von der Allianz extra abgeschlossen und dann sind fast 350. - extra weg.
Andreas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Positiv: Alles okay


Negativ: Bei der Abrechnung Tank voll zurückgegeben , ist nicht die vorher abgerechnete Summe zurück überwiesen worden , Check 24 kümmert sich aber schon
Herbert A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Herbert A. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Positiv: es hat alles reibungslos geklappt und wir bekamen sogar ein upgrate.
Jakob S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Jakob S. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Positiv: Neues Fahrzeug


Negativ: Mitarbeiter sprachen nur Spanisch und Englisch kein Deutsch
Jutta B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Bewertung von Jutta B. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Negativ: Bestelltes Auto Ford eco, nicht bekommen, dafür einen lahmen Fiat mir eingedellter Tür
Ursula Maria D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Ursula Maria D. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Positiv: Die Dame am Schalter in der Flughafenhalle war sehr freundlich. Alles lief Reibungslos. Wir erhielten Schlüssel und Unterlagen.


Negativ: Die am Auto vorhandenen Schäden mussten wir dann selbst ohne beisein eines Mitarbeiters in einer Liste vermerken bei der Fahrzeugabholung. Auf Rückfrage beim in der Autohalle anwesendem Personal wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Wir sollen nur die Liste ausfüllen und würden eine Kopie erhalten. Mehr war man nicht bereit auf Fragen zu Antworten.
Antje S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Antje S. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Negativ: Der Herr am Übergabeschalter hat wieder einmal eine zusätzliche Gebühr von mir erpresst. Ohne diese hätte ich den Wagen nicht bekommen.
Erwin L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Erwin L. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Negativ: Wir wurden bedrängt eine zusätzliche Versicherung abzuschliessen ca 30 min
Michael F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Michael F. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Positiv: Unkompliziert
Hans Joachim M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Hans Joachim M. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Negativ: Bei der Rückgabe wurde der Wagen nicht gemeinsam noch mal in Augenschein genommen.
Armin M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Armin M. für den Vermieter InterRent:
14.03.2019
Negativ: Durch den Kauf von Interrent und Goldcar durch Europcar hat sich einiges geändert; dadurch etwas Rennerei auf dem Flughafen.
Norbert H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Trier
Bewertung von Norbert H. für den Vermieter InterRent:
13.03.2019
Negativ: Das war bei Buchbinder nicht bei Interrent und die Anschrift in der Bestätigung war falsch dort steht Kürizer Str 19 es war aber in der
Schönbornstr, bei stömendem Regen etwas unangenehm, aber ansonsten alles ok, in der Kürizer Str. 19 gibt es nichts was mit Autovermietung zu tun hat, das 20 Euro bei Grenzüberschreitung extra anfallen ist schwer nach zu voll ziehen, könnte man nachträglich bei einem Vorfall als Begründung für höheren Aufwand verlangen oder aber erstatten wenn es keinen Grund gab
Isaura B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Isaura B. für den Vermieter InterRent:
13.03.2019
Positiv: Das man nicht lange warten musste.


Negativ: Der Wagen war schlecht, er war dreckig und sehr stark zerkratzt .
Herbert K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Herbert K. für den Vermieter InterRent:
13.03.2019
Negativ: Leider mußten wir 1,5 Stunden warten und bekamen dann gesagt wir hätten die Abholzeit überschritten und müßten einen Zuschlag bezahlen, weil das vorbestellte Auto nicht mehr zur Verfügung stehe!!!. Im Dunkeln haben wir das Auto inspiziert und haben 11 Macken und Schrammen gefunden. Bei der Abgabe des Autos schaute der Mitarbeiter von WISE Cars sofort auf eine Stelle die uns am unteren Rahmen des Kotflügels nicht aufgefallen war ,alles andere hat den gar nicht interesiert .Wir hatten das Gefühl das er genau wusste wo er schauen muß um uns einen Schaden anzuhängen.
Anschliessend mussten wir uns wieder ewig am Schalter im Flughafengebäude anstellen um die Schadensmeldung auf zu geben. Die Mitarbeiter spachen sehr schlecht englich und waren sehr generft und unfreundlich,nicht nur zu uns sondern auch zu anderen Kunden. Nie mehr WISE Cars.
Simone K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Simone K. für den Vermieter InterRent:
13.03.2019
Negativ: Da wir knapp 2 Stunden Verspätung bei der Abholung hatten, wurden wir darauf hingewiesen, dass unser ursprüngluch gebuchtes Auto an andere Mieter vergeben wurde. Daher mussten wir für einen quasi fast gleich großen Wagen einen Aufpreis von 15 Eur pro Tag plus Steuer zuzahlen, was den Mietpreis erheblich verteuerte.
Karsten M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Karsten M. für den Vermieter InterRent:
13.03.2019
Positiv: der Humor des Personals - er wollte uns einen Smart für 1 Erwachsenen und 2 Kinder andrehen - das Auto passt für Sie oder?!


Negativ: na ja... der erhaltene Auto war etwas steinzeitlich...
Lutz M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Lutz M. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung. Englisch oder Spanisch sollten beherrscht werden. Wer ausschließlich deutsch spricht, kann sich nach Alternativen umschauen.
Martin L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Martin L. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Positiv: Nachdem das erste Auto kaputt war, bekamen wir ein Upgrade auf eine höhere Klasse


Negativ: Wir wurden von Interent über den Tisch gezogen. Nachdem wir übermüdet vom frühen Flug waren und über eine Stunde am Interent-Schalter anstanden - war die Abwicklung sehr hektisch. So haben wir nicht bemerkt, dass uns Interent noch eine zusätzliche Vollkasko für 144 Euro aufgeschwatzt hat und wir mit dem Englisch der Spanier und unserem eigenen Englisch gekämpft haben. Mein Mann dachte, es handele sich bei dem Betrag um die Kaution und nicht um eine zusätzliche Versicherung. Das hat er erst später in der Ferienwohnung bemerkt. Interent ist auf die Reklamation nicht mehr eingegangen (haben so getan, als ob sie uns nicht verstehen), als wir nach 2 Tagen das Auto tauschen mussten, weil die Motorstörlampe aufgeleuchtet hat. Das war auch eine unschöne Erfahrung, da wir 70 km zu Flughafen zurückmussten, das erste Auto (aus Sorge vor Einbehalte der Kaution) vollgetankt zurückgebracht haben und das letztendlich auf unsere Kosten ging - sowohl finanziell als auch von der Urlaubsszeit. Und wieder standen wir zur Abwicklung fast 45 Minuten am Schalter an. Ärgerlich... Interent/ Goldcar (von CarDelMar vor Ort nichts gelesen) definitiv nicht mehr!!
Marc Oliver F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Marc Oliver F. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Positiv: Fahrzeug hatte gute Ausstattung
Michael K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Michael K. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Negativ: Der Wagen war definitiv bei Abhilung beschädigt, fotografiert und dem Mitarbeiter gesagt wurde, trotzdem 200 € von der Kredikarte wegen "neuen" Schaden abgehalten.
Asmir V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Innsbruck Flughafen
Bewertung von Asmir V. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Positiv: Weil ich hab nicht wiesen das muß ich exstra Versicherung zahlen und kaution preis steth 57.08€ plus 22€p.t Versicherung und kaution 250€ dan kostet nicht 57,08€ kostet 307,08€ des ist für ein tag zu viel.Ja bekomme ich züruck diese 250€ ok aber algemain des ist zu teuer es tut mir leid.Danke


Negativ: F
Peter M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Peter M. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Negativ: Es war wieder Etikettenschwindel ! Ich hatte vor der Buchung extra angerufen, um mich nach Inter Rent und Argus Car Hire zu erkundigen. Es sei eine seriöse irische Firma...
Und was war ? GOLDCAR !!!!!! Der Name Argus Car Hire tauchte nirgends auf. Dafür auf der Station, auf dem Auto, Parkplatz - überall GOLDCAR. Bei der Firma hätten wir nie gemietet. Es fand auch keine Übergabe und Übernahme am Auto statt. Eine Beule in der Stoßstange haben wir bei der Abholung fotografiert.
Maren B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Maren B. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Positiv: Nichts


Negativ: Überheblichkeit des Mitarbeiters, Der Tankfüllung fehlten mindestens 10 Liter, was bei Übergabe nicht ersichtlich war (wie jeder weiß, fällt der Pegel anfangs nur sehr langsam). Den Verbrauch von 18 Litern Benzin bei 110 km schrieb er meinem Fahrstil zu. Ich hatte keine Geheimzahl meiner Amex dabei, hatte alles aber inkl. Versicherung ohne SB bezahlt und musste 105 Euro Aufpreis bezahlen, um das Fahrzeug zu übernehmen. Keine Emofehlung des Vermieters.
Johann W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Johann W. für den Vermieter InterRent:
12.03.2019
Positiv: Die gesamte Abwicklung des Abholens und Zurückgebens war absolut einfach und unkompliziert.


Negativ: Die Lage der Station war im Flughafen nicht angezeigt, so wie die anderen Autovermietungen. Dadurch mussten wir einige Male fragen und lange suchen.
Rolf N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Rolf N. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Negativ: von dem Vermieter InterRent,der gleiche wie Goldcar kann ich nur abraten man wird über den Tisch gezogen,es wird eine Zusatzversicherung,eine Flughafengebühr,Kaution für Benzin usw. alles zusammengefasst natürlich in Spanisch (nach einer Nachfrage) als Kaution für den Mietwagen angedreht welche man unterschreiben und mit der Kreditkarte begleichen muss bevor man den Mietwagen bekommt.Tut mir Leid das so ein Vermieter noch bei Check24 geführt wird.Schade für Check24
tilo S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von tilo S. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Positiv: Fahrzeug war sauber innen und aussen, Aushändigung des Schlüssel aufgrund Check24 Angebots kein Probelm da sozusagen all inclusive Angebot war, Personal spricht deutsch und englisch wobei es mit der Landessprache noch besser ging ;-) , Zustandsbericht zum Fzg wurde ausgehändigt und auch erklärt ab welcher Größe Kratzer etc. zählen, bericht erhält man wenig später auch als email bei Empfang sowie Abgabe, Bei Abgabe benachrichtigung das alles i.O. ist un die Blockung der Kreditkarte aufgehoben wird.



Negativ: Schalter Abholung schwer zu finden, nicht in der Ankunftshalle in der Nähe des Gepäckband sondern draussen, Wartezeit am Schalter zu lang / umständlicher Prozess und das in der Nebensaison !
bei anderen dt Kunden gab es Gesprächsbedarf bzgl Versicherungsschutz vor Ort sowie Belastung Kreditkarte was ein ungutes Gefühl einem vermittelt
Holger B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Osnabrück
Bewertung von Holger B. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Positiv: Mitarbeiter waren freundlich


Negativ: Wartezeit für die Rückzahlung der Kaution . Ich habe mein Geld heute noch nicht .
Phillip K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Phillip K. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Positiv: für 10€ am Tag kann ich mir nicht einmal ein Fahrrad ausleihen, ein Auto mit vollem Schutz für den Preis finde ich immer wieder unschlagbar


Negativ: wieder der Versuch Zusatz Versicherungen zu verkaufen.
Kersten K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Kersten K. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Negativ: Leider wurden wir schon am ersten Interrent Schalter auf einen anderen Schalter verwiesen. Auch hier wurden wir dann an einen anderen Ausgabeschalter verwiesen. Am Schalter angekommen wurden wir abgewiesen da die Reservierung erst für 12:30 Uhr ausgestellt war. 12:30 Uhr versuchte man uns dann klar zumachen dass wir zwingend eine Vollkasko für über 130€benötigen würden. Ab da wollte ich den Wagen gar nicht mehr und legte meine Prepaidkarte vor um endlich mit dem Taxi zum Hotel fahren zu können. Laut dem sehr unfreundlichen MA der Vermietung hätten wir nur eine Versicherung welche die Selbstbeteiligung abdeckt, aber keine Vollkasko, diese wäre separat Vorort zu zahlen. Ich Verzichtete gerne auf die 40€, aber diese 2 Stunden am Flughafen hätte ich gerne besser genutzt. Einen Leihwagen habe ich mir dann bei einem anderen Anbieter genommen.
Esther H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Esther H. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Positiv: Sehr freundlich! man hat mir nicht versucht etwas " mehr " zu verkaufen !
Sascha F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Sascha F. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Positiv: Netter Service


Negativ: Fahrzeugklasse nicht bekannt bei Europcar. Statt eines Jeep Cherokee wurde mir ein VW Tiguan angeboten. Auf Protest erhielten wir einen Nissan XTrail. Vermutlich auch etwas kleiner.
Tina B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Tina B. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Negativ: Kein Auto erhalten da der Voucher nicht akzeptiert wurde. Sehr unfreundliches Personal.
franz V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von franz V. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Negativ: Anbieterwechsel ohne info...auf goldcar
Die bestanden auf vorkasse für betankung des fahrzeugs von 154.43 euro...
Nach beanstandung meinerseits wurde mir versichert das ich mein geld nach rückgabe mit vollem tank zurückerhalte.
Reklamation meinerseits wurde nicht akzeptiert...entweder zahlen oder kein auto..
Nach Rückgabe des Fahrzeugs wurden nur 89 euro zurückverwiesen.....
Rückgabe des Schlüssels (bei intertent) ohne ok Bestätigung da zu wenig personal oder mindestens 1 stunde wartezeit..vielen dank
Erwin V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Erwin V. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Positiv: alles gut, bestens geklappt. LG Erwin von der Mühle
Bettina V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Bewertung von Bettina V. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Negativ: Das Auto war stark verunreinigt. Hinzu kam, dass bei Abholung schon der Hinweis "Werkstatt aufsuchen" im Display angezeigt wurde. O-Ton Mitarbeiter: "Das macht doch nichts. Das ist bloß die Wartung die fehlt."
Uns hat es genervt bei jedem Einsteigen daran erinnert zu werden.
Michael S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Michael S. für den Vermieter InterRent:
11.03.2019
Positiv: Die Rückgabe war völlig problemlos.


Negativ: Ich hatte das Gefühl, dass es sich um eine geplante und gut durchdachte Benachteiligung des Mieters handelt. Die lange Wartezeit, mit der Aussage, es wäre kein Auto da. Alle wären in der Waschanlage. Unfreundliches und leicht aggressives Personal. Den bezahlten Preis als Grundgebühr zu bezeichnen. Als Kleinigkeit noch anzufügen... die Frontscheibe war von innen so schmutzig, dass ich auf der Nachtfahrt sehr schlecht sehen konnte.
Harald W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Harald W. für den Vermieter InterRent:
10.03.2019
Positiv: Kurze Wege am Flughafen


Negativ: Extrem unfreundlich nachdem ich keine Zusatzversicherung abgeschlossen habe.
Rica T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Rica T. für den Vermieter InterRent:
10.03.2019
Negativ: Ich wurde von Interrent betrogen. Bei Abholung des Autos wurde Geld von meiner Kreditkarte eingezogen, die ich für eine Kaution hielt, nur um anschließend festzustellen, dass mir nur weniger als die Hälfte des Betrages zurück überwiesen wurde. Bei einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass der fehlende Betrag für Zusatzleistungen eingezogen wurde, wie eine Versicherung, ein Dieselfahrzeug, sowie eine Flughafenabholung. Diese "Zusatzleistungen" hatte ich weder aktiv angefragt (alle Gebühren und Versicherungen waren bereits in meiner Check24-Buchung enthalten), noch wurde mir mitgeteilt, dass ich sie in Anspruch nehmen kann/muss.
40

Wichtige Informationen zu InterRent

UnternehmensnameEuropcar International S.A.S.U.
Anschriftrue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+33 1 30 44 90 00
Websitehttps://www.interrent.com
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €
Kaution 2Kaution mit Girocard 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €