Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

60%Weiterempfehlung
3,5 5
Gesamtbewertung
21.548 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Herwig M.
Positiv: Nette Bedienung under serious zuvorkommender Service am Schalter under beim Abholen. Desgleichen ...

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich InterRent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist es, Mietwagen zu günstigen Preisen, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt der Vermieter auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt InterRent über 300 Stationen in mehr als 40 Ländern, darunter Spanien, Italien, die USA und Neuseeland. In Deutschland sind neben einigen Airport-Filialen, zum Beispiel in Berlin-Schönefeld, auch Niederlassungen in den Zentren mittlerer und großer Städte vertreten. Für Kunden steht eine breite Palette an aktuellen Pkw, vom Kleinwagen bis zum SUV, zur Auswahl. Moderne Technologien wie Key’n Go und Click’n Go machen es möglich, den Autoschlüssel an einem Automaten abzuholen oder den Mietwagen

Kundenmeinungen zu InterRent

3,5
InterRent21.548 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    33%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    17%
Herwig M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Herwig M. für den Vermieter InterRent:
04.04.2020
Positiv: Nette Bedienung under serious zuvorkommender Service am Schalter under beim Abholen. Desgleichen being der Abgabe.
Reiner B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Braunschweig
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Reiner B. für den Vermieter InterRent:
02.04.2020
Positiv: Auto war desinfiziert
Egon S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heilbronn
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Egon S. für den Vermieter InterRent:
01.04.2020
Positiv: Der Preis
schnell, ortsnah in Heilbronn
Anfahrtsweg und parken

Negativ: Mietwagen hatte viele Mini Kratzer, war nicht kpl. gewaschen.
Es wurden alle Punkte mit mir zusammen dokumentiert.
Für beide aber ein unsicheres Gefühl.
Allerdings hat der Vermeiter bei der Rückgabe dies auch sehr wohlwolllend alles akzeptiert und mir wurde kein Mini Schaden "untergejubelt"
Thomas D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mannheim
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas D. für den Vermieter InterRent:
01.04.2020
Positiv: nichts

Negativ: Weil ich den Wagen ca. 20 Minuten füher abgeholt habe als angegeben, sollte ich 12 € Aufpreis zahlen. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich einfach noch 20 Minuten gewartet. Der Mitarbeiter behauptete, er hätte mich über die 12 € Aufpreis informiert. Dies hatte er definitiv nicht!
Erika R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Fahrzeug: Transporter
Bewertung von Erika R. für den Vermieter InterRent:
01.04.2020
Positiv: Sehr nette, unkomplizierte Abwicklung
Frauke Marika V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Frauke Marika V. für den Vermieter InterRent:
01.04.2020
Positiv: Sehr gutes Angebot und angenehmes Auto.
Annette H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Annette H. für den Vermieter InterRent:
31.03.2020
Positiv: Bei Abholung des Autos war alles perfekt organisiert.
Die Mitarbeiter dort waren freundlich und professionell. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ralf C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flensburg
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ralf C. für den Vermieter InterRent:
30.03.2020
Positiv: Freundliches und kompetentes Personal. Ohne Probleme ein Update buchbar. Kosten hielten sich sehr in Grenzen.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Karl -Heinz W.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeug: Transporter
Bewertung von Karl -Heinz W. für den Vermieter InterRent:
30.03.2020
Positiv: Abwicklung lief reibungslos!

Negativ: Es gab keine Kommunikation mit der Abgabestation, da der Wagen an einen anderen vereinbarten Ort abgegeben wurde
Martina H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Martina H. für den Vermieter InterRent:
29.03.2020
Positiv: -
Andre G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gießen
Fahrzeug: Transporter
Bewertung von Andre G. für den Vermieter InterRent:
29.03.2020
Positiv: Es war alles in Ordnung. Personal freundlich,Auto sehr sauber
Detlef L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeug: Transporter
Bewertung von Detlef L. für den Vermieter InterRent:
27.03.2020
Positiv: nachdem sich herausstellte, dass das zunächst ins Auge gefasste Fahrzeug zu klein war, wurde komplikationslos ein anderes Fahrzeug gestellt

Negativ: total verschmutztes Fahrzeug
Ralf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ralf K. für den Vermieter InterRent:
27.03.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung in Köln - ohne Wartezeit. Der Mitarbeiter hat uns allerding ca. 2 Stunde später erwartet - wir konnten jedoch auf dem Voucher nachweisen, dass wir ab 18:00 das Fahrzeug gebucht haben.
- sauberes neuwertiges Fahrzeug,
- recht gut zu finden.

Negativ: Rückgabe ohne Angestellten vor Ort, obwohl Ankunft 20:30 Uhr und der Schalter bis 22:00 Uhr besetzt sein sollte. Suche nach "Nachtresor" umständlich aber erfolgreich. Am nächsten Morgen telefonische Nachfrage, wo denn der Wagen wäre.... Seltsam.
Roland O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Duisburg
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Roland O. für den Vermieter InterRent:
27.03.2020
Positiv: Problemlose Abwicklung
Dmytro S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Augsburg
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dmytro S. für den Vermieter InterRent:
25.03.2020
Positiv: Das Auto in einem perfekten Zustand. Alle Kratzen bei der Übertragung wurden gezeigt. Alles protokolliert. Die Rückgabe reibungslos durchgeführt.

Negativ: Versicherung war schon teuer
Baerbel K.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Baerbel K. für den Vermieter InterRent:
25.03.2020
Positiv: Schnelle und kompetente Service sowohl bei Abholung als auch bei der Rückgabe. Es gibt nichts zu beanstanden
Alwin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Fahrzeug: Transporter
Bewertung von Alwin S. für den Vermieter InterRent:
24.03.2020
Positiv: Einfach unkompliziert und gut

Negativ: Leider sieht man kein Werbeschild mit Aufschrift "InterRent"
Ingeborg Berta G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Würzburg
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ingeborg Berta G. für den Vermieter InterRent:
23.03.2020
Positiv: Sehr freundlicher und unkomplizierter Service,perfekte Abwicklung
Hans-Joachim E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Osnabrück
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Hans-Joachim E. für den Vermieter InterRent:
22.03.2020
Positiv: Alles ok
manfred G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Special
Bewertung von manfred G. für den Vermieter InterRent:
22.03.2020
Negativ: Ich musste eine Kaution für das Volltanken per Kreditkarte hinterlegen. Dabei wurde eine Bearbeitungsgebühr fällig. Das wusste ich vorher nicht.
Alexandra P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neu-Ulm
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Alexandra P. für den Vermieter InterRent:
22.03.2020
Positiv: Sehr nettes Personal
Hannes P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hannes P. für den Vermieter InterRent:
22.03.2020
Positiv: Fast Neuwagen
Bruno H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Special
Bewertung von Bruno H. für den Vermieter InterRent:
22.03.2020
Positiv: Bei der Rückgabe nur Schlüssel abgegeben.
Heinz G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Special
Bewertung von Heinz G. für den Vermieter InterRent:
22.03.2020
Positiv: Ziemlich neues Auto, einfache Rückabwicklung

Negativ: Mir wurde ein zusätzlicher Betrag von Euro 101,78 belastet. Angeblich für Benzin (falls nicht vollgetankt). Erstattet wurden jedoch nur Euro 66,00.
Martina B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Martina B. für den Vermieter InterRent:
21.03.2020
Positiv: Preis

Negativ: Keine Klimaanlage im Fahrzeug, obwohl sie mitgebucht wurde
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Michael S. für den Vermieter InterRent:
21.03.2020
Negativ: Unfreundlicher Service am Schalter von InterRent beim Empfang des Mietwagens. Ich wurde aufgefordert, mich wieder neu anzustellen, weil ich genau 11 Minuten zu früh für die Abholung war.
Auch die Rückgabe ist zu bemängeln. Ich habe den PKW vertragsgemäß zurückgegeben und aufgrund kurzer Öffnungszeiten die Schlüssel in eine Schlüsselbox eingeworfen. Auch drei Tage später habe ich noch keine Rückmeldung/Empfangsbestätigung seitens InterRent für die einwandfreie Rückgabe des KFZ. Andere Vermieter bieten hier einen deutlich freundlicheren und besseren Service.
Heike L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bad Kreuznach
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Heike L. für den Vermieter InterRent:
21.03.2020
Positiv: Freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung,
Thomas B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter InterRent:
20.03.2020
Negativ: Wagen nicht wie vereinbart, stattdessen Skoda Fabia mit 60PS.

Hutablage hat gefehlt und es fand keine gemeinsame Übergabe mit Protokoll statt. Vorschlägen und fehlende Ablage wurden versucht im ersten Step mir anzukreiden.

Bei Avis o.Ä. sehr viel seriöser.
Nikolaus Rudolf J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Nikolaus Rudolf J. für den Vermieter InterRent:
20.03.2020
Positiv: Allet jut !!
Blerim L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Podgorica
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Blerim L. für den Vermieter InterRent:
20.03.2020
Negativ: Es wurden mir 29€ zusätzlich berechnet, da in Montenegro wohl „Schneekettenpflicht“ bis zum 31.03 herrscht und man die dazu buchen MUSS. Sowas gehört in den Buchungspreis, da sollte sich Check24 evtl. auch mal drum kümmern. Außerdem „soll man das Auto am Flughafen bei Rückgabe reinigen“. So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Allein das ich das Auto von innen und außen reinigen musste (und Zitat: „hand wash“) ist so eine Frechheit. Hat auch nochmal 10€ gekostet. Nie wieder!
Jürgen O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jürgen O. für den Vermieter InterRent:
20.03.2020
Positiv: Mir wurde nichts zusätzlich angeboten, habe ein fast neues Auto bekommen.

Negativ: Bei der Rückgabe wollte Interrent das Auto nur nach meiner inständigen Bitte checken; sie wollten, dass ich den Schlüssel ohne Check abgebe.
Steffen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Steffen S. für den Vermieter InterRent:
20.03.2020
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Rainer G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rainer G. für den Vermieter InterRent:
20.03.2020
Positiv: komplett perfekt!
Marioanne R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Marioanne R. für den Vermieter InterRent:
19.03.2020
Positiv: Service am Schalter und kurzer Weg zur Abholstation, die sehr einfach zu finden war.

Negativ: Das Auto hatte extrem viele Blechschäden beide Seiten und im Front- und Heckbereich. Da fragt man sich, warum habe ich die teurere Versicherung mit Vollkasko ohne Eigenbeteiligung gewählt, für so ein verbeultes Auto. Zum Glück war die Fahreigenschaft dadurch nicht beeinträchtigt.
Reklamiert habe ich bei der Rückgabe die Fußbremse, die meines Erachtens schlecht eingestellt war. Sanftes Abbremsen war nicht möglich, es ging nur sehr abrubt, d.h. es war ein sehr hartes Abbremsen. Unsere Letzter Mietwagen in Kroatien war dagegen "Luxus"
Asad A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Linz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Asad A. für den Vermieter InterRent:
19.03.2020
Positiv: Es war alles gut gewessen.
Katja U. Christian D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Katja U. Christian D. für den Vermieter InterRent:
19.03.2020
Positiv: Kann leider nicht bewertet werden.

Negativ: Aufgrund Corona und Flugstop konnte das Fahrzeug nicht abgeholt werden. Ryanair hat direkt zurück erstattet. Mietwagen Anbieter meldet sich nicht.
Helmut S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Helmut S. für den Vermieter InterRent:
19.03.2020
Positiv: alles o.k.
Erika H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Erika H. für den Vermieter InterRent:
19.03.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Services
Arnold K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Augsburg
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Arnold K. für den Vermieter InterRent:
19.03.2020
Negativ: Die Büros und das Umfeld der Station sind in einem Zustand, der mit Adjektiven wie `schmuddelig, ungepflegt, und abstoßend´beschrieben werden kann. Man gewinnt den Eindruck, dass morgen die Abrissbagger kommen. Bringen Sie doch auch mal 2-3 Bilder der Stationen, damit man vorab einen Eindruck bekommt. SO ist das alles wenig vertrauenserweckend...bitte nicht wieder!
Adel E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Braunschweig
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Adel E. für den Vermieter InterRent:
19.03.2020
Negativ: Vollkasko ist nicht Vollkasko
Serkan K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Serkan K. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Ausschilderung vom Schalter
Für jedermann auffindbar

Negativ: Unsympatiches Personal am Schalter
Hat falschen Fahrzeug gebucht
Hat min. 20 min benötigt meine Daten aufzunehmen- nicht professionell!
Daniel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Alles super ;)
Viktor S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Viktor S. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Alles i.o Dame am Schalter war freundlich und flink. Nach ablenung von zusätzliche Absicherung war sie trotzdem sehr nett. Wass oft Leider anders ist.Danke!
Kerstin E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Girona
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Kerstin E. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Trotz Ladenschluss auf verspäteten Flug gewartet- der einzige Vermieter von Vielen!!!!
Wolfgang G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter!
Lorenzo Luciano C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Lorenzo Luciano C. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Das ich schnell dran kam

Negativ: Dass die Versicherungen andrehen wollen und sagen zu den Leuten dass Check 24 nicht alles versichert ist wie zum Beispiel wenn ein Autoreifen kaputt geht zahlt die Versicherung was wir haben nicht und noch andere Sachen aber ich weiß dass es nicht stimmt was die am Schalter sagen, ich hoffe es jedenfalls
Ayten K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ayten K. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Sehr nettes Personal. . Unbürokratisch und fix lief alles ab.. Das Auto war sehr neu und schön zu fahren... sehr sparsam dazu ..Auch die Abgabe war unproblematisch .. ich wurde wegen meines Gepäcks zum Abflug Airport gefahren, dies fand ich sehr nett.

Negativ: S.o.
Kurt B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Kurt B. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Die Rückgabe verlief diesmal sehr einfach und schnell.

Negativ: Die Dame am Schalter hat aggressiv versucht mir eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Sie hat die eigentliche Buchung aufgrund kleiner Formalitäten nicht akzeptiert. Ich hatte bereits vier Mal bei der Firma ein Auto gemietet, ohne dass das jemals ein Problem war (mein zweiter Vorname fehlte auf dem Voucher). Als ich letztendlich ihrem 10 mal so teuren Angebot zustimmte, war das auf einmal mit dem Namen kein Problem mehr. Von der Firma Interrent am Flughafen Madrid kann ich nur jedem abraten! Auch wenn es etwas günstiger ist durch die Flughafengebühren, die einem unerlaubterweise auch noch aufgerechnet werden und die aggressiven Verkaufsmethoden, fährt man letztendlich teurer.
Ulrich R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dortmund
Fahrzeug: Transporter
Bewertung von Ulrich R. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Positiv: Alles gut
Benjamin N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Special
Bewertung von Benjamin N. für den Vermieter InterRent:
18.03.2020
Negativ: Ich habe den Wagen nicht genommen, weil man zusätzliche Flughafengebühren kassieren wollte, obwohl auf dem Voucher stand alles sei inklusive.
Ohne eine entsprechende Abbuchung wollte man den Wagen nicht zu Verfügung stellen. Deshalb habe ich bei SIXT gebucht. Leider ist CHECK24 bei der Rückabwicklung nun nicht hilfsbereit und es sieht aus als bliebe ich auf den vollen Kosten sitzen ohne ein Auto genutzt zu haben.
Künftig buche ich direkt bei namhaften Vermietern und werde jedem von Buchungen über Portal wie. CHECK24 abraten.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu InterRent

Voller NameEuropcar International S.A.S.U.
AnschriftRue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+49 203 34 85 130
Websitewww.interrent.com
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Kautionshöhe abhängig von verschiedenen Faktoren wie Land und Fahrzeugkategorie.
Kaution 2Debit- und EC-Karten werden nur in Frankreich, Portugal und Spanien akzeptiert.