Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

59%Weiterempfehlung
3,5 5,0
Gesamtbewertung
18.220 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Péter M.
Positiv: Einfache Rückgabe. Negativ: Die Leistung des Autos

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich Interrent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist, Mietwagen zu günstigen Preise, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt das Unternehmen auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt Interrent Stationen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Portugal. In Spanien können Kunden an mehr als zehn Flughäfen Autos mieten, beispielsweise in Málaga oder Mallorca. Unter den deutschen Stationen sind mit Berlin-Schönfeld, Düsseldorf, Hamburg und München ebenfalls einige Airport-Filialen, in Köln-Ehrenfeld, Dresden, Hamburg Wandsbeck sowie Stuttgart-Vaihingen bietet Interrent jedoch auch Mietwagen in den Zentren großer Städte an. Das Angebot wurde erst kürzlich auf Afrika und Südamerika ausgeweitet.

Kundenmeinungen zu InterRent

3,5
InterRent18.220 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    32%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    9%
  • 1 Stern : 
    18%
Péter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Péter M. für den Vermieter InterRent:
23.06.2019
Positiv: Einfache Rückgabe.

Negativ: Die Leistung des Autos
Hiwa R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Essen
Bewertung von Hiwa R. für den Vermieter InterRent:
23.06.2019
Positiv: Neue wagen

Negativ: Danke
Thomas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter InterRent:
22.06.2019
Positiv: Auto in technischen top Zustand

Negativ: Das Auto war innen nicht gesäubert.
Denis R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Denis R. für den Vermieter InterRent:
21.06.2019
Positiv: Top Auto bekommen, wirklich ungewöhnlich für Südeuropäische Verhältnisse. Gut der Wagen war neu mit 33 km Laufleistung … so immer gern ;-)

Negativ: Die Dame am Abholcounter wollte mir unbedingt die Zusatzversicherung aufschwatzen, obwohl ich Vollkasko mit Rückerstattung inkludiert gebucht habe. Sie wollte mir erklären das Autos oft geklaut und/oder zerkratzt werden. Ich habe es dankend abgelehnt .. das ist leider immer nervig. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht, auch in Deutschland
Stephan R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Stephan R. für den Vermieter InterRent:
20.06.2019
Positiv: Upgrade
Olaf P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Olaf P. für den Vermieter InterRent:
20.06.2019
Positiv: Sehr schöner, fast neuer Mietwagen. Die Rückgabe verlief sehr zügig und problemlos

Negativ: Die Mitarbeiter versuchten mehrfach, Zusatzversicherungen abzuschließen, obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass keine benötigt wird.
Bernhard G.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Bernhard G. für den Vermieter InterRent:
19.06.2019
Positiv: Freundliche rund kompetenter Service
Burckhard J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Schönefeld Flughafen
Bewertung von Burckhard J. für den Vermieter InterRent:
19.06.2019
Positiv: das upgrade auf ein Dieselfahrzeug, der Zustand des Fahrzeugs (neu, erst 10 000 km)

Negativ: das Fahrzeug 2 Stunden vor der reservierten Zeit abzuholen, war nur gegen heftigen Aufpreis möglich, zur reservierten Zeit keine Wartezeit am Schalter
Susanne P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Susanne P. für den Vermieter InterRent:
19.06.2019
Positiv: Fast neuwertiges Auto

Negativ: Es wurde versucht, uns teure Zusatzversicherungen aufzudrängen. Zusätzliche Kosten für Navi im Auto.
Melanie H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Bewertung von Melanie H. für den Vermieter InterRent:
17.06.2019
Positiv: Einfach und schnell
Dieter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Dieter K. für den Vermieter InterRent:
17.06.2019
Positiv: Das empfohlene Upgrade auf ein Dieselfahrzeug hat sich tatsächlich bewährt auf Grund der vielen gefahrenen Kilometern und der immense Preisvorteil von durchschnittlich 22 Cent pro Liter gegenüber E10

Negativ: Dass tortz einer Vollkasko von 100% Deckung Dach, Reifen, Glas ausgeschlossen ist und nur mit einer verhältnismäßig hoehn Zusatzrate pro Tag abgedeckt werden kann
Elfriede F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln Flughafen
Bewertung von Elfriede F. für den Vermieter InterRent:
17.06.2019
Positiv: Freundlichkeit am Schalter und bei der Rückgabe

Negativ: Das Fahrzeug hatte vermutlich einen Getriebeschaden, es machte merkwürdige Geräusche beim Einlegen des 3. Gangs.
Miriam D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kaiserslautern
Bewertung von Miriam D. für den Vermieter InterRent:
17.06.2019
Positiv: Freundlichkeit
Mark F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Bewertung von Mark F. für den Vermieter InterRent:
16.06.2019
Positiv: Der freundliche Service
Hans-Georg K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Bewertung von Hans-Georg K. für den Vermieter InterRent:
16.06.2019
Positiv: Freundliche kundenorientierte Servicemitarbeiterin, die für meine Fahrzeuganforderungen eine Lösung fand.

Negativ: Die gebuchte Fahrzeugart war nicht verfügbar. Das Ersatzfahrzeug erfüllte die Anforderungen, aber im Ladebereich fehlten Sicherungselemente für die Ladung bzw. waren beschädigt. Für meine Art der Nutzung war das aber ohne Relevanz.
Marco W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Marco W. für den Vermieter InterRent:
16.06.2019
Positiv: Immer wieder wird davon berichtet, dass zusätzliche Versicherungen aggressiv angeboten werden. Es wurde am Schalter nachgefragt ob noch Bedarf nach zusätzlichem Versicherungsschutz besteht. Als dies verneint wurde, war das auch überhaupt kein Problem.
Thomas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter InterRent:
16.06.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

Negativ: Parkmöglichkeiten an der Abholstation sehr gering; keine Kundentoilette verfügbar
Michaela C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Bewertung von Michaela C. für den Vermieter InterRent:
16.06.2019
Positiv: Gute Beratung, freundliches Personal
Heinz T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Bewertung von Heinz T. für den Vermieter InterRent:
16.06.2019
Positiv: Alles war ok

Negativ: Nichts
Olaf S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zweibrücken
Bewertung von Olaf S. für den Vermieter InterRent:
14.06.2019
Positiv: Sehr flexibeles und freundliches Personal, reibungsloser Ablauf der Transaktion. 100% Weiterempfehlung!

Negativ: Nichts
Dirk S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Dirk S. für den Vermieter InterRent:
13.06.2019
Positiv: Tolles Auto in dieser Kategorie: C3 Diesel! Der hatte eine ordentliche Übersetzung. Dadurch konnte man auch mal zügig fahren.

Negativ: 15 € Flughafengebühr, die vorher nicht bekannt waren. Eine Kaution von 250 €, für die man eine Kreditkarte brauchte. Für uns zwar kein Problem, aber für Studenten oder andere finazschwächere Personen, kann dies eine unangenehme Überraschung werden
Christoph Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Bewertung von Christoph Z. für den Vermieter InterRent:
13.06.2019
Positiv: sehr netter Mitarbeiter
Kevin G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Kevin G. für den Vermieter InterRent:
12.06.2019
Positiv: Auto, und Service bei Abholung

Negativ: alles tiptopp!
Holger R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Holger R. für den Vermieter InterRent:
12.06.2019
Positiv: Tolle Leute am Schalter, da bekam man einfach nur gute Laune. Und dann noch das Auto, besser geht's nicht!
Nicole S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Bewertung von Nicole S. für den Vermieter InterRent:
12.06.2019
Positiv: Nettes Personal und sehr hilfsbereit
Andrea S.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Andrea S. für den Vermieter InterRent:
11.06.2019
Positiv: Die Wartezeit beim Abholen am Schalter war kurz, dafür war das Abholen des Autos etwas chaotisch. Zu viele Kunden und für 9h definitiv zu wenig Personal, das Autos ausgegeben hat. Es war super freundlich, müsste allerdings gleichzeitig auch Autos zurück nehmen.
Karlheinz L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Bewertung von Karlheinz L. für den Vermieter InterRent:
10.06.2019
Positiv: nichts

Negativ: nasser Beifahrersitz und im Auto stehn des Wasser geht gar nicht!
Takao K.
2 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Takao K. für den Vermieter InterRent:
10.06.2019
Positiv: Das Mietfahrzeug ein großer Transporter. Es war 2 Jahre alt und hatte lediglich 30 TKm auf der Uhr. Innen war der Wagen auch soweit sauber und gut in Schuß.
Die Fahrzeug-Übergabe durch den einzigsten freundlichen Mitarbeiter in der Filiale auf dem Firmenparkplatz.

Negativ: Fairerweise muß man vorweg sagen, daß nur über die Erfahrung mit der Filiale München Nord in der Triebstraße berichtet wird, die hatte es allerdings in sich!

Über das Mietfahrzeug an sich, ein großer Transporter, kann man nicht klagen. Es war 2 Jahre alt und hatte lediglich 30 TKm auf der Uhr. Innen war der Wagen auch soweit sauber und gut in Schuß; bis auf die Tatsache, daß die Reifen eine Unwucht bei 110-120 Km/h hatten und durch die flatternde Plane die Sicht über die Rückspiegel nach hinten praktisch nicht möglich war.

Daher hatte ich bei der online Buchung und später bei der Abholung auch ein Fahrzeug ein oder zwei Kategorien kleiner angefragt. Dieser Wunsch wurde lapidar abgelehnt, mit der Begründung Down Grades können selbst bei explizitem Kundenwunsch nicht nachgegangen werden. Die Argumentation ist zwar nachvollziehbar, Kundenfreundlichkeit und Flexibilität geht aber anders.

Und da sind wir beim Thema.

Falls jemand lediglich einen brauchbaren Mietwagen benötig und auf Service, Freundlichkeit oder individuelle Betreuung keinen aber auch gar keinen Wert legt mag in dieser Filiale möglicherweise glücklich werden. Ich werde allerdings keinen Schritt mehr über die Eingangsschwelle dort setzen und weiterhin bei Sixt und vor allem Enterprise Autos mieten. Dort wird man trotz des oft großen Andrangs immer zuvorkommend behandelt.

Anders bei dieser Interrent Filiale in der allenfalls Dienst nach Vorschrift geleistet wird. So wird einem z.B. auf die Frage und Bitte entgegnet, ob es für meine 90 jährige Mutter die Möglichkeit gebe eine Kundentoilette aufzusuchen: „Man sei kein Gastronomiebetrieb und brauche deshalb auch keine Kundentoiletten vorweisen.“
(Mag rechtlich korrekt sein, aber auf so einen Unterton kann man gerne verzichten.)

Nachdem wir nun auf dem Betriebsgelände alles aus unserem PKW in den Transporter umgeladen hatten und endlich aufgebrochen waren klingelte nach gut 30 Minuten Fahrt das Telefon: "Unser Auto steht auf dem Firmengelände, wir müßten es außerhalb parken ansonsten wird eine Gebühr von 20.- EUR fällig." Wir waren schon zu weit weg um nochmals umkehren zu können/wollen. Also entschied ich mich für die Gebühr.
Es ist richtig, daß auf einigen Din A 4 Schildern darauf hingewiesen wurde. Ob man‘s glaubt oder nicht ich habe nicht auf die kleingedruckten Hinweistafeln geschaut, klar mein Fehler!

Aber man hätte ja auch proaktiv mal nachfragen können „Wo haben Sie denn Ihren Wagen geparkt“, zumal in den umliegenden Straßen so gut wie kein Parkplatz vorhanden und die Station öffentlich alles andere als günstig zu erreichen ist, so daß es durchaus naheliegen könnte, daß wir vielleicht auf dem Betriebsgelände stehen.
Zumal es als Option die Möglichkeit gibt genau dort einen Stellplatz für 7,50 EUR pro Tag anzumieten.

Nach der Rückkehr dann meine Frage, ob es nicht möglich sei aus Kulanz nur die 7,50 anstelle der 20.- in Rechnung zu stellen.
Antwort: „Wir hätten Sie auch abschleppen können, dann müßten Sie 400.- EUR bezahlen.“
(rechtlich korrekt , muß man dies aber unbedingt so dem Kunden unter die Nase reiben? Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!)
Nach Rücksprache mit der Schichtleitung: „Wir haben über 20 Mietwagen an diesem Tag erwartet, über 20, über 20“ (das wurde mehrmals wiederholt).
Jetzt frage ich mich was hat eine Kulanz mit den 20 Mietwagen zu tun. Wenn ich einen Stellplatz für 7,50 EUR hinzugebucht hätte, wären die 20 Autos dann nicht angeliefert worden ??
Und muß man das unbedingt quer durch die Empfangshalle zurufen damit wenigstens alle Anwesenden informiert sind? Gehört es nicht zum Anstand und angemessenen Umgang, letztendlich auch nur zur guten Kinderstube, daß man insbesondere noch bei Kundengesprächen aufsteht und seinen Allerwertesten in Richtung Kundschaft bewegt, und einem dies persönlich mitteilt ?

Nicht zuletzt durch solche Aussagen und Umgangsformen entsteht der Eindruck man ist in dieser Filiale nicht an Kundenbindung geschweige denn Kundenzufriedenheit interessiert. Statt Serviceorientierung steht hier demotiviertes Abwickeln von Mietverträgen an oberster Stelle!
Ralf D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Ralf D. für den Vermieter InterRent:
10.06.2019
Positiv: Das Auto war relativ neu und einwandfrei

Negativ: Massive Nötigung, teure und überflüssige Zusatzversicherungen abzuschließen. Macht man nicht mit, wird das Personal unfreundlich. Das Gehalt oder der Job der Mitarbeiter hängt wohl an dieser Zusatzeinnahme.
Christian R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Christian R. für den Vermieter InterRent:
10.06.2019
Negativ: Der Schalter war im Flughafen nicht zu finden. In der Beschreibung war geschrieben, dass der Schalter Goldcar zuständig ist. Bei Ankunft an diesem Schalter fühlte sich keiner Verantwortlich. Auf Nachfrage hat man uns an einen Schalter geschickt, welcher geschlossen war.
Dirk S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Dirk S. für den Vermieter InterRent:
10.06.2019
Negativ: Da ich meine Kreditkante vergessen hatte und da ich als erster Fahrer eingetragen war, hat man uns den Wagen nicht gegeben. Meine Frau zeigte ihren FS und die Dame am Schalter bat an dass meine Frau als erster Fahrer eingetragen werden könnte. Sie hatte ihre Kreditkarte bei ... Zu Hause sahen wir einen Monat später, dass und für diesen Service 204 Euro von InterRent abgebucht wurden .. Danke InterRent
Marina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Minsk Flughafen
Bewertung von Marina K. für den Vermieter InterRent:
10.06.2019
Positiv: Alles super
Andreas R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Andreas R. für den Vermieter InterRent:
09.06.2019
Positiv: sauberes Auto, sehr guter Technischer Zustand

Negativ: erst vor Ort wurden Nachtverhandlungen wegen der Versicherung nur in englisch geführt. Ohne gute englisch Kenntnisse nicht zu empfehlen
Danny E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Danny E. für den Vermieter InterRent:
09.06.2019
Positiv: Das Auto war in guten Zustand

Negativ: Abzocke !!!!!‘
Mann wollte mir das Auto nicht aushändigen ohne extra Versicherung (241 Euro). Ich zeigte die Zahlungsbestätigung von CHECK24 und die Dame lachte nur und sagte das zählt nicht. Ich stand dort mit 2 kleinen Kindern und es wurde extra Druck ausgeübt. Am Ende wollte sie mir das Auto nicht aushändigen und mir aber auch nix unterschreiben das sie es mir nicht geben wollten. Nachdem ich sagte ich Kontaktiere nun CHECK24 lief die Dame ( wie in einen schlechten Film) weg !!! Der Service bei CHECK24 war aber gut , man schickte mir einen Mitarbeiter von CHECK24 zu Interrent. Dort wusste natürlich keiner was da die Dame die meine Mietbuchung bearbeitet hat natürlich noch weg war. Als sie nach ca30 Minuten kam sagte sie es wäre doch alles in Ordnung . Natürlich bekomme ich das Auto allerdings wurde meine Kreditkarte mit 1400 Euro plus 148 Euro Tanksicherheit belastet. Man unterschreibt auf einen Pad , die Dame hat Nur mit einen A unterschrieben leider ist mir das zu spät aufgefallen. Bei Abholung und beim zurückbringen ist niemand da der mit jemanden das Auto kontrolliert also unbedingt Fotos machen. Ich hoffe das nix mehr nachkommt und ich mein Geld schnell zurück habe. Achtung Intereent ist Goldcar !!!!! Auch das war mir nicht bewusst vor 4 Jahren hatte ich schonmal ein Auto von Interrent das lief alles reibungslos ...
Gabrielle J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tallinn Flughafen
Bewertung von Gabrielle J. für den Vermieter InterRent:
09.06.2019
Positiv: guter Service, schnell und unkompliziert.

Negativ: Wir mussten Wagen auf dem Parkplatz selbst suchen - stand dann leider an einer anderen Stelle als uns gesagt wurde.

Wagen wird nicht zusammen mit Mitarbeiter auf Schäden zusammen angeschaut vor und nach Abgabe des Wagens.
Niko K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Offenbach
Bewertung von Niko K. für den Vermieter InterRent:
09.06.2019
Positiv: Der Service war perfekt
Sebastian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Sebastian K. für den Vermieter InterRent:
08.06.2019
Positiv: Eine höhere Klasse gratis.
Stefan B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Stefan B. für den Vermieter InterRent:
08.06.2019
Positiv: Die schnelle Rückgabe

Negativ: Man hat mir gesagt, dass ich für Monaco eine extra Versicherung benötigen würde! 123.- Euro ohne SB oder 39.-Euro mit SB...das ist abzocken...
Franz Josef D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Franz Josef D. für den Vermieter InterRent:
08.06.2019
Positiv: neuer Wagen

Negativ: -aufdringliches Bemühen, Versicherungen zu verkaufen
- Wartezeit auf Wagen
- kein Beschwerdesystem bei Schaden (willkürliche Schadensfestsetzung)
Timo Johannes K.
2 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Timo Johannes K. für den Vermieter InterRent:
08.06.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Nie wieder InterRent. 50 Minuten Wartezeit in der Schlange, während bei Hertz, Avis, Sixt etc. die Kunden bereits lange im Auto sitzen.
Dann Fahrzeug nicht vollgetankt (bereits nach 15 KM sank die Tanknadel erheblich), kein Personal für Altschaden-Aufnahme in den Vertrag vor Ort. Auch bei Rückgabe keinerlei Schaden-Report. Rückgabepersonal sprach kein Deutsch oder Englisch.
Am falschen Ende gespart. Das nächste mal lieber eine der "großen" Firmen wählen und schneller auf der Autobahn Richtung Ziel sein.
Grygoriy B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Grygoriy B. für den Vermieter InterRent:
07.06.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert, entgegen den Erwartungen auch kein Drängeln auf Zusatzversicherungen. Auto recht neu und sauber. Rückgabe ebenfalls schnell und unkompliziert.
Sven W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Sven W. für den Vermieter InterRent:
07.06.2019
Negativ: Lange Wartezeit bis man am Schalter dran kam. Viel zu hohe Kaution hinterlegen müssen, da ich keine zusätzliche Versicherungen buchen wollte, diese waren nämlich schon beinhaltet. Schaden am hinteren Stossfänger entdeckt, wurde von einer Mitarbeiterin von Interrent fotografiert und sollte mir auf meine @-mail-Adresse gesedet werden. Ich bin gespannt, ob ich meine komplette Kaution (über 900 Euro) zurückerhalte. Falls nicht werde ich mich als Goldkunde an Check24 wenden.
Dirk S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Dirk S. für den Vermieter InterRent:
07.06.2019
Negativ: Gewünschte Kategorie des Autos nicht erhalten.Kostenpflichtigen Aufpreis für nicht bestelltes Dieselfahrzeug bezahlt
Peter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Peter B. für den Vermieter InterRent:
06.06.2019
Positiv: War sonst gut

Negativ: Die Suche nach dem Auto!
Jan Hauke K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Jan Hauke K. für den Vermieter InterRent:
06.06.2019
Negativ: Dass am Schalter im Airport bei Abholung versucht wurde, mir eine weitere Versicherung in Rechnung zustellen. Tipp: hartnäckig ablehnen! unmissverständlich
Bärbel T.
3 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Bärbel T. für den Vermieter InterRent:
06.06.2019
Positiv: Der Schalter der Fa. Inter Rent war mit einem Hinweis, man möge sich an den gegenüber liegenden Schalter der Fa. Buchbinder wenden, versehen. Dies irritiert doch anfangs sehr.
Sehr positiv möchte ich allerdings dort die Mitarbeiterin am Abholschalter erwähnen. Fr. Dilek Askin war sehr zuvorkommend und freundlich. Uns wurde sogar ein etwas höher klassifizierter Wagen zur Verfügung gestellt! Auch die Beratung hinsichtlich Tanken war sehr hilfreich.
Die Abgabe des Fahrzeugs verlief zügig. Kontrolle durch eine DEUTSCH sprechende Mitarbeiterin, die sehr freundlich war.

Negativ: Leider war in der Fahrzeughalle bei Abholung kein Mitarbeiter zu finden, der das Auto frei geben muss. Fast 1/2 Stunde habe ich also auf einen Mitarbeiter der Fa. Buchbinder (über diese lief im Endeffekt die Vermietung!!!) gewartet. Als dieser dann endlich auftauchte, bemerkte er sehr unfreundlich, dass er eigentlich schon Feierabend hätte (Nachmittags um 14:45 Uhr!!!) Weitere Anmieter waren wegen ähnlicher Wartezeit auch leicht erbost über seine Abwesenheit. Sehr unmotiviert sind wir dann die Vorschäden (leichte Beulen und Steinschläge in der Windschutzscheibe) durch gegangen. 3 weitere Schäden, die vorher nicht erfasst waren, hatte ich in meiner Wartezeit auch noch entdeckt! Hinsichtlich der Schadenskontrolle kann ich also nur anderen Fahrzeug-Anmietern raten, sehr genau hin zu sehen und sich auf jeden Fall Fotos der Vorschäden zu machen!!!
Harry Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Harry Z. für den Vermieter InterRent:
06.06.2019
Positiv: Ford Kuga war ein ziem-lich neues und gutes Kfz

Negativ: Abzockermethoden siehe oben
Edgar L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart Flughafen
Bewertung von Edgar L. für den Vermieter InterRent:
05.06.2019
Positiv: Grosses neuwertiges Auto. Unkompliziert. Zügig.professionell.

Negativ: Nix.
Michael A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Michael A. für den Vermieter InterRent:
05.06.2019
Positiv: Bei dieser Vermietung nichts!

Negativ: Schon beschrieben.
Lena H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Regensburg
Bewertung von Lena H. für den Vermieter InterRent:
05.06.2019
Negativ: Cross border-Aufschlag und unfreundlicher Mitarbeiter
40

Wichtige Informationen zu InterRent

Voller NameEuropcar International S.A.S.U.
Anschriftrue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+33 1 30 44 90 00
Websitehttps://www.interrent.com
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €
Kaution 2Kaution mit Girocard 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €