Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

Der Autovermieter InterRent
Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich InterRent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist es, Mietwagen zu günstigen Preisen, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt der Vermieter auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt InterRent über 300 Stationen in mehr als 40 Ländern, darunter Spanien, Italien, die USA und Neuseeland. In Deutschland sind neben einigen Airport-Filialen, zum Beispiel in Berlin, auch Niederlassungen in den Zentren mittlerer und großer Städte vertreten. Für Kunden steht eine breite Palette an aktuellen Pkw, vom Kleinwagen bis zum SUV, zur Auswahl. Moderne Technologien wie Key’n Go und Click’n Go machen es möglich, den Autoschlüssel an einem Automaten abzuholen oder den Mietwagen
Kundenmeinungen zu InterRent
- 5 Sterne:34%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:17%
Positiv: MA hat zwar wegen Zusatzversicherung gefrag, war aber nett und nicht aufdringlich
Positiv: Vermittler sprach gut deutsch , kostenlosers Upgrade bekommen
Positiv: Sehr nette und kompetente Dame am Schalter in der Flughafenhalle.
Negativ: -Das Auto war ungewaschen. -Es war kein Wischwasser, gar nichts, im Tank, man konnte die schmutzige Scheibe nicht säubern, das war super ärgerlich. -Es war keine Parkscheibe im Auto, diese hätten wir benötigt. -Bei Rückgabe war kein Parkplatz InterRent frei, alles war in 2. Reihe voll und der Mitarbeiter hat uns b**** angemacht, da wir uns dann am Anfang der InterRent Plätze wohl falsch hin gestellt haben.
Positiv: Die Rückgabe hat keine Minuten gedauert
Positiv: gut organisierter Ablauf - freundliches Personal vor Ort
Positiv: Insgesamt top
Positiv: Alles gut !
Positiv: Sehr zügige und professionelle Rückgabe.
Negativ: Wartezeit am Schalter, lief etwas zäh, obwohl wenig los war. Unklar, ob mit Code Oona oder Schlüssel Code
Positiv: Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben meinen 2m großen Mann gesehen und uns ein Upgrade angeboten, was man gut annehmen konnte
Positiv: Tausch des zugeteilten Autos wurde ermöglicht.
Negativ: Am Schalter wurde in als beängstigend empfundener Weise darauf hingewiesen , welche Schäden nicht mit versichert wären, obwohl diese ausweislich des Vertrages mit versichert sind.
Positiv: Kostenloses Upgrade
Positiv: Schnelle Abwicklung ,Rückgabe im Keysafe kein Aufschwatzen einer Versicherung
Positiv: die Abwicklung und das Auto war okay
Negativ: wir haben gebucht Tankfüllung voll und wieder voll zurück. Wo wir bereits auf der Autobahn waren haben wir festgestellt das der Tank nur halb voll war. Dieses haben wir bei der Rückgabe bemängelt aber das war dann zu spät. Wir haben direkt wo wir es festgestellt haben telefoniert aber leider sind wir der spanischen Sprache nicht mächtig.
Positiv: Alles ok!
Negativ: Die zusätzliche Gebühr bei Abholung ab 18:00 Uhr!
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung (Abholung / Rückgabe)
Negativ: Der hohe Mietpreis und das Fahrzeug mit fast 20.000 km Laufleistung.
Positiv: Schneller Service, sehr günstiges Upgrade erhalten, Rückgabe problemlos und ohne Wartezeit
Positiv: Kurze Wartezeiten
Negativ: Auto hatte relativ viele Schäden, Kontaktflächen wie Touchscreen und Lenkrad waren sehr schmierig
Positiv: sehr schnelle Abwicklung
Negativ: Kupplung war schon etwas runter
Positiv: Alles war super einfach, ging ruck zuck
Positiv: Schnell, freundlich und unkompliziert
Negativ: Preis-Leistungsverhältnis ist zur Zeit einfach nicht in Ordnung
Positiv: Waren früher am Schalter als angegeben(3 std.) bekamen den Wagen ohne Aufpreis und sogar ein Upgrade.
Positiv: schnelle und unkompliziert Abwicklung
Positiv: sehr freundlicher, schneller Service. Einfache Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Kein Aufgequatsche von Zusatzversicherungen, alles über Check24 wurde akzeptiert
Positiv: alles reibungslos
Positiv: Kostenloses Upgrade von Fiat Panda auf Fiat 500
Negativ: Auto hatte diverse Schäden, auf diese wurde ich nur per Mail aufmerksam gemacht, nicht am Schalter. Wischwasser Tank war leer.
Positiv: Das angebotene Upgrade war gut .
Positiv: Schnelle Abläufe
Negativ: Diverse Schäden am Auto, zudem eine fehlende Radkappe
Positiv: Das bestellte Fahrzeug stand nicht zur Verfügung. Hatte ich Monate im Voraus gebucht.....??
Positiv: Sehr freundlich! Es wurde KEINE zusätzliche Versicherung vorgeschlagen
Positiv: Schnell, freundlich, unkompliziert
Negativ: Abholung des Mietwagens, trotz zuvor angekündigtem früheren Eintreffen als geplant, nur gegen Aufpreis von 12 € pro Tag möglich.
Positiv: Kurze Wege. Fahrzeug sauber.
Negativ: Airbags ab Anfang defekt. Keine Reaktion des Vermieters. Motoröl am 2. Tag unter Minimum (Alarm). D.h. technische Betreuung des Fahrzeuges mangelhaft.
Positiv: Unkompliziert
Positiv: Sehr unbürokratisch und schnell
Positiv: Übergabe und Rückgabe des Wagens sehr unkompliziert, Zustand des Fahrzeugs einwandfrei
Negativ: Der Angestellte war bei der Übergabe etwas wortkarg, er nannte nicht einmal die Automarke (oder ich habe es nicht mitbekommen), ich musste per Fernbedienung das Auto finden. Bei der Rückgabe erhielt ich keine Unterschrift, der Wagen wurde nicht in Augenschein genommen. Da keine Email kam, war wohl alles in Ordnung.
Positiv: Tolles, sauberes Auto und ein Upgrade. Einfache Abwicklung bei Abgabe des Autos.
Negativ: Lange Wartezeit bei Übergabe
Positiv: Hinweis auf das Mautsystem.
Positiv: Schnell und unkomplizierte Abholung und Rückgabe .
Positiv: Alles wie erwartet. Super!
Positiv: Alles wie erwartet. Super!
Positiv: Sehr freundliches und dienstleistungsorientiertes Personal!
Positiv: Freundliche Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung. Deutschsprachiger Mitarbeiter am Schalter. Kurzer Weg von Kofferband zur Station.
Positiv: Das Auto war nicht da, wir wurden dann gleich upgratet.
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter
Positiv: Sehr freundliche und schnelle Bedienung.
Positiv: Sehr freundliche und schnelle Bedienung.
Positiv: Sehr nettes Personal
Negativ: Schäden wurden vorab mit uns nicht abgesprochen, sodass nicht klar war, was bereits defekt am Fahrzeug ist.
Positiv: Wir haben für wenig Geld ein Upgrade auf ein Fiat 500 Cabrio bekommen.
Positiv: Kostenloses Upgrade
Positiv: Tolles Fahrzeug, guter Zustand. Würden wir wieder buchen.
Negativ: Wir haben full/full gebucht aber der Vermieter hatte vergessen zu tanken. Mussten wir dann im Auftrag erledigen. Die Einfahrt zur Autovermietung ist schlecht beschildert.
Positiv: Wir haben ein kostenfreies Upgrade von Seat auf Audi erhalten, weil kein kleineres Fahrzeug verfügbar war. Damit kann man leben.