Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

60%Weiterempfehlung
3,5 5
Gesamtbewertung
20.470 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Eric F.
Positiv: Super nettes Personal. Gratis Upgrade. Schnelle Abwicklung.

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich Interrent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist, Mietwagen zu günstigen Preise, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt das Unternehmen auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt Interrent Stationen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Portugal. In Spanien können Kunden an mehr als zehn Flughäfen Autos mieten, beispielsweise in Málaga oder Mallorca. Unter den deutschen Stationen sind mit Berlin-Schönfeld, Düsseldorf, Hamburg und München ebenfalls einige Airport-Filialen, in Köln-Ehrenfeld, Dresden, Hamburg Wandsbeck sowie Stuttgart-Vaihingen bietet Interrent jedoch auch Mietwagen in den Zentren großer Städte an. Das Angebot wurde erst kürzlich auf Afrika und Südamerika ausgeweitet.

Kundenmeinungen zu InterRent

3,5
InterRent20.470 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    32%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    18%
Eric F.
5 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Eric F. für den Vermieter InterRent:
02.12.2019
Positiv: Super nettes Personal. Gratis Upgrade. Schnelle Abwicklung.
Reiner S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg Flughafen
Bewertung von Reiner S. für den Vermieter InterRent:
30.11.2019
Positiv: Auto war perfekt
Alfred-Mario M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Alfred-Mario M. für den Vermieter InterRent:
30.11.2019
Positiv: unkomplizierte übergabe.

Negativ: Die Tür hatte ein Schaden so hat es dehr gezogen und es ist reingeregnet. war aber nur 2 Tage regen, der Rest war ja Sonnenschein. So hat es nicht ganz so doll gestört.
Peter J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Peter J. für den Vermieter InterRent:
29.11.2019
Positiv: Schnell und unproblematisch.

Negativ: Nichts
Uwe K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Uwe K. für den Vermieter InterRent:
29.11.2019
Positiv: alles ok

Negativ: keine Mängel
Christine W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nordhausen
Bewertung von Christine W. für den Vermieter InterRent:
29.11.2019
Positiv: Nette und sehr kompetenteBberatung und Betreuung
Rudolf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Rudolf K. für den Vermieter InterRent:
27.11.2019
Positiv: alles ok und gut gelaufen, oder gefahren
Wolfgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter InterRent:
27.11.2019
Positiv: Es wurde nicht versucht noch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, wie ich es immer wieder erlebe.
Hans-Jörg Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gießen
Bewertung von Hans-Jörg Z. für den Vermieter InterRent:
27.11.2019
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit!
Matthias W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg Flughafen
Bewertung von Matthias W. für den Vermieter InterRent:
26.11.2019
Positiv: Der freundliche Mitarbeiter!

Negativ: Die Beleuchtung im Parkhaus könnte besser sein.
Helmut K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Helmut K. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Negativ: Zusatzkosten für Kurze Fahrt über die spanische Grenze
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Michael S. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Negativ: Das man fast genötigt wird noch eine Versicherung abzuschließen und 1400 € als Kaution hinterlegen muß.
Manfred K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Manfred K. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Positiv: alles bestens

Negativ: entfällt
Rainer T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Rainer T. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Positiv: Alles war vorbereitet und das Fahrzeug der gebuchten Kategorie war dieses Mal wirklich vorhanden !

Negativ: Fahrzeug innen nicht gut gesäubert, Armlehne Fahrertür, Mittelsonsole und unterer Teil des Armatuenbrettes verschmiert ( vermutlich Getränkereste)
Enver M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pristina Flughafen
Bewertung von Enver M. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Positiv: Sehr flexibel und nette Leute.
Susanne Bettina A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Susanne Bettina A. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Positiv: die entschaedigung, dass es auch promt gelaufen ist.
wir dürften den Tank halb cvoll zurück geben.

Negativ: das Auto war nicht geputzt und war nur 6/8 voll.
Ernst G.
5 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Ernst G. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter bei Abholung und Abgabe.
Das Fahrzeug war in Ordnung.
Professioneller Ablauf.
Barbara S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Bewertung von Barbara S. für den Vermieter InterRent:
25.11.2019
Negativ: - unglaublich lange Warteschlange
- unfreundliche Servicemitarbeiter
- zuerst keine Flexibilität bei der Bearbeitung
- erst nach Telefonat mit Kundenservice Flexibilität möglich
Claudia L.
5 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Claudia L. für den Vermieter InterRent:
24.11.2019
Positiv: Kundendienst und Kundenfreundlichkeit

Negativ: Nichts
Kai L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Köln Bonn Flughafen
Bewertung von Kai L. für den Vermieter InterRent:
24.11.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal, Wagen war sehr sauber, voll getankt.

Negativ: Die Interrent Autos stehen am Flughafen Köln-Bonn am allerhinterletzten Platz im Parkhaus, aber naja. Der Wagen war sauber, aber das Getriebe schon ziemlich durch. Man ist mehr geritten, als gefahren...
Michail M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Michail M. für den Vermieter InterRent:
23.11.2019
Positiv: Es hat alles sehr gut geklappt. Auto war neu und sauber. Innerhalb 10 Minuten haben wir das Auto gekriegt. Die Preis war super günstig.

Negativ: Anbieter versuchte uns Versicherung zu verkaufen. Der
Zustand vom wage ist nicht beiderseits kontrolliert worden.
Juan Carlos A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Juan Carlos A. für den Vermieter InterRent:
23.11.2019
Positiv: Reibungslose Abholung sowie Abgabe.
René Rolf B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Mallorca
Bewertung von René Rolf B. für den Vermieter InterRent:
23.11.2019
Positiv: Das Auto

Negativ: Die Rückgabe und die Abrechnung der Kaution
Michael G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Michael G. für den Vermieter InterRent:
22.11.2019
Positiv: Das abholen, so wie das zurück bringen war alles problemlos. Die Einfahrt war auch super ausgeschildert, man kommt reibungslos zur Abgabe

Negativ: Natürlich haben in Mallorca alle Autos hier und da ne Macke. Will man das vorab reklamieren wird abgewunken "wir machen da kein großes Drama', aber es bleibt bei der Abgabe das große Fragezeichen ob dann alles glatt geht
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln Flughafen
Bewertung von Michael M. für den Vermieter InterRent:
22.11.2019
Positiv: Neufahrzeug

Negativ: Wartezeit bei der Abholung...nur ein Schalter besetzt. Der Mitarbeiter war aber sehr freundlich.
Wolfgang B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter InterRent:
22.11.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Das ich mal wieder Versicherung bezahlen musste, die gar nicht haben wollte!
Philipp M.
2 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Philipp M. für den Vermieter InterRent:
22.11.2019
Negativ: Vom Vermieter wurde eine nicht begründete Zusatzgebühr erhoben, da ich erst nach 23:00 Uhr bedient wurde. Ich war vor 23:00 Uhr am Schalter musste dann aber warten, da alle Schalter ausgelastet waren. Interrent erhob 50€ out of hour Gebühr obwohl ich vor 23:00Uhr den Schalter erreicht hatte
David B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von David B. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Negativ: Station nicht im Flughafen sondern 15 min laufen. Auto dreckig
Viele Macken nicht vermerkt
Klaus B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Klaus B. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Positiv: Es war alles bestens, wir haben sogar ein kostenloses upgrade bekommen. Wir mieten auf jeden Fall wieder bei Interrent / Buchbinder
Heike L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Heike L. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Positiv: Es war meine 1. Anmuetung über Check24. Ich bin wirklich begeistert, alles lief völlig problemlos, netter Service, bei Abholung und Abgabe. Immer wieder gern, kann ich nur empfehlen.
Claus K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Claus K. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Positiv: Insgesamt hat alles gut geklappt.

Negativ: Auto spartanisch ausgestattet, nur das absolut Notwendige. Keine Sensoren für Licht und Regen, keine Abstandswarner, kein Bluetooth für Handy … und das in der Kompaktklasse.
Lisa-Marie M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Lisa-Marie M. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Positiv: Ich kann leider nichts positives sagen... vielleicht dass der Wagen durchgehalten hat die 10 Tage...

Negativ: Zustand des Wagens (dreckig, verkratzt, hinterer Scheibenwischer fehlte), dreister Verkäufer mit sehr hartnäckigen Verkaufsstrategien, Kaution wurde abgebucht und nicht geblockt, keine Transparenz bei Vertragsunterzeichnung, Kaution wurde bisher nicht zurück erstattet.
Holger H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Holger H. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Positiv: Absolut gar nichts!!!

Negativ: Wollten unbedingt eine weitere Versicherung verkaufen, lange Disskusion, dann wurden mir über € 2.000,-- als Sicherheit abgebucht, nicht geblockt. Ich hoffe ich bekomme das wieder zurück!!!!
Horst B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Horst B. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Positiv: Abholung und Rückgabe schnell und einfach.
Ulrich N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ulrich N. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Negativ: s. meine Reklamation
Klaus B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Wien
Bewertung von Klaus B. für den Vermieter InterRent:
21.11.2019
Negativ: Alles
Duc Huy N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Duc Huy N. für den Vermieter InterRent:
20.11.2019
Negativ: Intransparente Zusatzkosten
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Michael R. für den Vermieter InterRent:
20.11.2019
Negativ: Bei Erhalt der Auto wurde eine Gebühr von 1000 Euro vorgemerkt.
Lothar F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Rosario
Bewertung von Lothar F. für den Vermieter InterRent:
20.11.2019
Positiv: Abgabe des Autos war sehr schnell erledigt.

Negativ: Auto nicht auf technisch neuem Stand.
Hans-Joachim H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bochum
Bewertung von Hans-Joachim H. für den Vermieter InterRent:
20.11.2019
Positiv: Freundlichkeit uns Service ok.

Negativ: Mietwagen in technisch schlechtem Zustand. Dazu Zigarettengestank, kaum auszuhalten.
Karl-Heinz V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Karl-Heinz V. für den Vermieter InterRent:
20.11.2019
Positiv: Problemlose Übernahmme.

Negativ: Wagen war im Frontbereich Kotflügel auf beiden Seiten beschädigt, beim Schalter kein Hinweis darauf. Erst später erhielten wir per email einen Hinweis. Es sollte bereits am Schalter darauf aufmerksam gemacht werden.
Felix R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mülhausen Flughafen
Bewertung von Felix R. für den Vermieter InterRent:
20.11.2019
Positiv: nette mitarbeiter

Negativ: leider vor uns beratungsresistente kunden
Ulrike W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Ulrike W. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Positiv: Preis-Leistung waren top!

Negativ: Bei Abgabe des Wagens gab es keinen Ansprechpartner. Ich konnte das Fahrzeug nur außerhalb des Terminals abstellen und den Schlüssel dann im Flughafenterminal abgeben. Man weiß nicht, ob irgendwelche Mängel auf einen zukommen, die man evtl. gar nicht selbst verursacht hat. Auch habe ich keine E-Mail erhalten, dass die Rückgabe in Ordnung war.
Astrid N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Bewertung von Astrid N. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Positiv: Der Wagen war äußerlich eine Katastrophe, viele Beulen und Schrammen, auch einige, die noch gar nicht gelistet waren. Das wurde aber im Nachhinein problemlos nachgetragen. Der Wagen fuhr sich sehr gut und hatte sämtliche Sonderausstattungen inklusive (wie Navi, Rückfahrkamera etc...).

Negativ: Der Wagen sah aus wie ein Unfallwagen. Man hat seine Zweifel, ob die Schäden, die von der Versicherung oder dem Mieter bezahlt werden, auch behoben werden.
Aber so rechnet sich wahrscheinlich der wirklich unschlagbare Preis.
Walter H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Walter H. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Positiv: Auto (KIA) war sauber und voll funktionsfähig, ohne Probleme

Negativ: - versprochene Tankregelung wurde nicht eingehalten - ein viel zu hoher Betrag wurde für eine Tankfüllung verlangt, grenzt an Betrug - Mitarbeiterin am Schalter frech - Datenschutzgesetz wird von Goldcar nicht eingehalten, da Daten von über 10 Jahren über mich gespeichert waren - ich bin davon ausgegangen, ein Fahrzeug der in Deutschland bekannten Mark Interrent zu bekommen, erst auf Nachfrage am Flughafen habe ich erfahren, dass es sich um Goldcar handelt und ich zu diesem Schalter muss. Auch eine Verbrauchertäuschung?
Ralph F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ralph F. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Positiv: Der komplette service war top
Helmut B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Helmut B. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Positiv: Relativ neues Fahrzeug, Sauberkeit ok, nur ein Vorschaden und dieser war im Vertrag dokumentiert. Übergabe problemlos, da ich registrierter Kunde bei Goldcar bin (Abholung Interrent am Goldcar Schalter)

Negativ: Bei der Rückgabe waren weder Mitarbeiter von Interrent/Goldcar am Parkplatz noch am Schalter. Nach 1/2 Std war der Schalter dann besetzt, Rücknahme dann problemslos, allerdings ohne Prüfung des Fahrzeuges. Rasche Email nach FZG Rückgabe mit der Endabrechnung!
Andreas W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Andreas W. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Negativ: Das Auto wsr von innen dreckig, nicht voll getankt und der reifendruck wurde als zu niedrig angezeigt
Friedrich-Wilhelm K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Friedrich-Wilhelm K. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Positiv: Erstmals alles perfekt: freundliche Übergabe, keine Nötigungen zu weiteren Versicherungen etc.
Klaus K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Klaus K. für den Vermieter InterRent:
19.11.2019
Positiv: Insgesamt sehr zügige Abwicklung. Sehr gutes Auto (relativ neu, wenig KM-Laufleistung, Upgrade, d.h. "Besseres" Auto zum gleichen Preis erhalten)

Negativ: Da wir seit Jahren und auch zukünftig ca. 5-6 mal im Jahr in Spanien sind und ein Auto buchen, hatten wir schon einige (wenige) Male Probleme mit Autovermietern, auch mit Goldcar, die uns im Nachhinein Schäden in Rechnung gestellt und von der Kreditkarte abgebucht haben, obwohl diese Schäden schon vorher am Auto vorhanden waren. Da ich bei Empfang des PKW´s immer Bilder mache, konnte ich dies nachweisen. Dies war allerdings mit hohem Aufwand und Ärger verbunden. Es sollte bei Rückgabe des PKW´s eine Inaugenscheinnahme des Vermieters erfolgen, verbunden mit einer kurzen schriftlichen Bestätigung für den Mieter, dass alles okay ist oder eben bei der Inaugenscheinnahme schriftlich auf Schäden hingewiesen werden.
40

Wichtige Informationen zu InterRent

Voller NameEuropcar International S.A.S.U.
Anschriftrue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+33 1 30 44 90 00
Websitehttps://www.interrent.com
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €
Kaution 2Kaution mit Girocard 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €