Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

61% Weiter­empfehlung
3,5/5Gesamt­bewertung
22.186 Bewertungen
Klaus-Hermann E.
Positiv: Freundliches Personal, unkomplizierter Ablauf, schnelle Rückgabe, Wagen war neu und funktionierte ohne ...

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich InterRent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist es, Mietwagen zu günstigen Preisen, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt der Vermieter auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt InterRent über 300 Stationen in mehr als 40 Ländern, darunter Spanien, Italien, die USA und Neuseeland. In Deutschland sind neben einigen Airport-Filialen, zum Beispiel in Berlin-Schönefeld, auch Niederlassungen in den Zentren mittlerer und großer Städte vertreten. Für Kunden steht eine breite Palette an aktuellen Pkw, vom Kleinwagen bis zum SUV, zur Auswahl. Moderne Technologien wie Key’n Go und Click’n Go machen es möglich, den Autoschlüssel an einem Automaten abzuholen oder den Mietwagen

Kundenmeinungen zu InterRent

3,5
InterRent22.186 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    33%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    17%

Die neuesten Kundenbewertungen

Klaus-Hermann E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Klaus-Hermann E. für den Vermieter InterRent:07.08.2020
Positiv: Freundliches Personal, unkomplizierter Ablauf, schnelle Rückgabe, Wagen war neu und funktionierte ohne Probleme. Vollversicherung ohne Selbstbehalt war im Preis inclusive und wurde nicht noch einmal draufgepackt am Übergabepunkt.
Horst R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Horst R. für den Vermieter InterRent:07.08.2020
Positiv: leider nichts
Michael H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael H. für den Vermieter InterRent:07.08.2020
Positiv: Beraterin war nett und professionell.

Negativ: Hab weder eine Infomail bekommen bezüglich Zustand des Autos bei der Abholung, noch eine Abrechnung!
Beraterin hat mich wegen Maske schlecht verstanden. Hab E- Mail Adresse und Telefonnummer extra noch einmal aufgeschrieben und kontrolliert.
Stephan T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dresden
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Stephan T. für den Vermieter InterRent:06.08.2020
Positiv: Freundliches Personal bei der Mietwagenabholung

Negativ: Nachdem ich mit dem Fahrzeug 120km gefahren bin musste ich die Füllung Adblue bezahlen, sowas sollte bei der Mietwagenübergabe entweder erwähnt werden oder gleich aufgefüllt sein.
Selda C.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertung von Selda C. für den Vermieter InterRent:06.08.2020
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Einfache Abwicklung.
Heike B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Heike B. für den Vermieter InterRent:06.08.2020
Positiv: Uns hat alles gut gefallen. Der Service am Schalter war super, der Mitarbeiter sehr freundlich. Das Auto das wir bekommen haben nagelneu. Alles sehr unkompliziert.
Christoph W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christoph W. für den Vermieter InterRent:06.08.2020
Negativ: Sehr schleppende Anmietung. Das Auto hatte etliche Kratzer und Beulen, nicht alle waren auf der Zustandsbeschreibung aufgeführt.
Uns wurde ein neueres Auto derselben Kategorie (Opel Corsa) für einen Aufpreis von 70 Euro angeboten, was ich als unverschämt betrachte.
César B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von César B. für den Vermieter InterRent:06.08.2020
Positiv: Rückerstattung der Kaution und Beleg dass alles gut war am selben Tag der Rückgabe.

Negativ: Ich musste 3 Stunden bei der Abholung warten bis ich an die Reihe gekommen bin, dass darf nicht sein, wenn so viele Leute kommen müssen alle Schalter permanent besetzt sein. Es wurden dazu Eur 17.47 an Flughafensteuern in Rechnung gestellt. "Premium Standort" Wenn ich 3 Stunden warten muss bis dran komme, hat das nichts mit Preimium zu tun.
Hanns A H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lübeck
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hanns A H. für den Vermieter InterRent:06.08.2020
Positiv: wie immer sehr gut
Mirco U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Mirco U. für den Vermieter InterRent:05.08.2020
Positiv: flexibel, auch wenn nicht alle einen Führerschein dabei hatten
Manuel B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Manuel B. für den Vermieter InterRent:05.08.2020
Negativ: Sehr, sehr lange Wartezeit und ineffizientes Personal
Michael J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael J. für den Vermieter InterRent:05.08.2020
Negativ: Uns wurde auf einer penetranten Art und Weise eine Zusatzversicherung aufgezwungen, die wir natürlich nicht abgeschlossen haben, weil die Vollkasko ohne SB bereits enthalten war. Eine Dieselpauschale wurde uns auch berechnet, obwohl wir kein Dieselfahrzeug gebucht haben.
Giovanna F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Giovanna F. für den Vermieter InterRent:05.08.2020
Positiv: Rückgabe unkompliziert
Einfach Schlüssel in Briefkasten
1h später war schon Bestätigung per mail da. Alles easy

Negativ: Tank war nicht voll. Wurde aber dokumentiert
Elke S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Elke S. für den Vermieter InterRent:05.08.2020
Positiv: Kontaktarme Wagenübergabe nach Coronaregeln, Wagen war klinisch rein und in gutem Zustand

Negativ: Der lange Weg vom Schalter zum Parkplatz mitsamt allem Gepäck...
Tobias D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Tobias D. für den Vermieter InterRent:04.08.2020
Negativ: Nicht gefallen hat mir, dass wir, aufgrund meiner nicht korrekten Kreditkarte (hatte leider nur eine Debit-Visa-Karte dabei, was mir vorher allerdings nicht ganz klar war), den Mietwagen nicht nutzen konnten.. heißt, selbst nach telefonischer Rücksprache mit einem Check24-Mitarbeiter, der auch alles versucht hat, den unflexiblen Kollegen hinterm Schalter von einem anderen Vorgehen zu überzeugen - z.B. evtl. die Anmietung durch eine Zusatzversicherung trotzdem zu ermöglichen (das Umschreiben meines Vertrages auf meine Freundin, die mit dabei war und eine normal gültige Kreditkarte dabei hatte, war leider kurzfristig durch den Check24-Kollegen auch nicht mehr möglich.. kein Vorwurf dafür..), war es leider nicht möglich, den Wagen anzubieten, so dass ich gut 70€ für eine Leistung bezahlt habe, die nicht erbracht wurde!! Am Nachbarschaften von Sixt war das dann glücklicherweise alles kein Problem (ein Service unterschied wie Tag und Nacht!!), so dass wir dort in kürzester Zeit einen anderen Wagen anmieten und die Reise fortsetzen konnten.. für mich heißt dass - nie wieder Interrent und beim nächsten Mal gleich auf einen bodenständigen Autoverleih setzen und lieber die 20% mehr draufzahlen!!!
Mario G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Mario G. für den Vermieter InterRent:04.08.2020
Positiv: Freundlichen Service, gute Kontrolle und Dokumentation bei der Abholung, Rücknahme unkompliziert

Negativ: Wir hatten ein Problem, da eine Kontrolllampe leuchtete. Es wurde sehr lapidar damit umgegangen, obwohl wir extra noch einmal in der Station dafür waren.
Holger A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Holger A. für den Vermieter InterRent:04.08.2020
Positiv: Ich habe auch das gewünschte Fahrzeug Fiat 500 bekommen, das ich gebucht hatte
Olivia D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Augsburg
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertung von Olivia D. für den Vermieter InterRent:04.08.2020
Positiv: TEST

Negativ: TEST
Horst B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Horst B. für den Vermieter InterRent:03.08.2020
Positiv: Das Auto war in Ordnung.

Negativ: Es fand keine Übergabe statt. An dem Fahrzeug war ein Schaden.(Hinter linkere Kotflügel kleiner Lackschaden, Verbandskasten fehlte. )Hatte ich auch am nächsten Tag per Email mit Fotos weitergeleitet an i****. Habe bis heute keine Mail wegen der Schadensmeldung erhalten. Ebenso habe ich keine Bestätigung über die Rückgabe des Fahrzeugs mit einer Information, dass die 950 Euro Kaution auf mein VISA Konto wieder freigeschaltet sind.
Mauro P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Mauro P. für den Vermieter InterRent:03.08.2020
Positiv: Der Service war schnell und reibungslos
Hülya B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hülya B. für den Vermieter InterRent:03.08.2020
Positiv: Die Rückgabe ging schnell

Negativ: Keinen Kindersitz, obwohl mit gebucht. Lange Wartezeit. Hatte auch keine Antenne für das Radio, somit keinen Empfang. Bei der Abholung, war der Tank nur ein Viertel voll, somit war es nicht einfach bei der Abgabe auch wieder ein Viertel Tank voll abzugeben.
Sven B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Sven B. für den Vermieter InterRent:03.08.2020
Negativ: Ich hätte gerne die Mietdauer im Nachhinein verlängert. Leider war dies nicht möglich. Ich hätte mehr Geld ausgegeben jedoch konnte mich der ‚Experte’ an der Hotline nur an Inter-Rent verweisen.
Frauke F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Erfurt
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertung von Frauke F. für den Vermieter InterRent:03.08.2020
Negativ: Super unkulante Mitarbeiterin, dadurch sehr nervige Mietwagenabholung.
Björn Martin F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Björn Martin F. für den Vermieter InterRent:03.08.2020
Negativ: Die Preise zwischen Check 24 und der vor Ort ausgewiesene Preis stimmte nicht überein.
Andreas P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Andreas P. für den Vermieter InterRent:03.08.2020
Negativ: Achtung neue Abzocke! Es wird ein sogen. "Smart Return" berechnet, der einem angeblich nach Rückgabe wieder gutgeschrieben wird. Natürlich ist das nicht der Fall und zurück geben muss man das Fahrzeug ja irgendwie...
Martin C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lindau
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Martin C. für den Vermieter InterRent:02.08.2020
Positiv: Das Personal in Lindau ist unkompliziert und freundlich.
Robin S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robin S. für den Vermieter InterRent:02.08.2020
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe, deutlich einfacher als die Abholung.

Negativ: Der Anbieter wollte mir vor Ort diverse Zusatzbedingungen andrehen, obwohl ich laut CHECK24 alle Versicherungen schon hatte, dadurch hat das Abholen auch entsprechend lange gedauert. Das scheint übliche Masche zu sein, man kann die Angebote aber einfach ablehnen.
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Michael M. für den Vermieter InterRent:02.08.2020
Positiv: Uns wurde nicht versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.
Gabriela F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Gabriela F. für den Vermieter InterRent:01.08.2020
Negativ: Die lange Wartezeit,( Frau mit Rollator )
Dietmar K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Dietmar K. für den Vermieter InterRent:31.07.2020
Positiv: Nach den schlechten Bewertungen hatten wir uns schon auf lange Diskussion am Schalter eingestellt. Lief aber alles reibungslos und ohne Probleme. Waren positiv überrascht. Keine langen Wartezeit (wahrscheinlich wegen Corona), es wurde nicht versucht eine zusätzliche Versicherung anzudrehen oder ähnliches.
Das Auto war auch in einem sehr guten Zustand und Sauber.
Abgabe lief problemlos durch einwurf des Schlüssels in einen Briefkasten.

Mit den Erfahrungen würde ich definitiv wieder bei interent buchen.
Anke P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertung von Anke P. für den Vermieter InterRent:31.07.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Es wurde mal wieder der Versuch unternommen eine Versicherung zu verkaufen mit der üblichen Masche. Es wurde einfach abgebucht und erklärt wieso und erst auf Nachfrage wurden 400 € wieder gutgeschrieben. Dann wurden sowohl 1500 € auf der Kreditkarte geblockt aber auch 1500 € abgebucht.
dies wurde auch bereits von mir bei euch reklamiert der Betrag wurde allerdings auch gestern zurück erstattet.
Ronny B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Van
Bewertung von Ronny B. für den Vermieter InterRent:31.07.2020
Positiv: Das beatellte Auto war nicht vorhanden, wir haben aber nach einer längeren Wartezeit ein hochwertigeres Auto erhalten. Sehr unkomplizierte Ruckgabe des Autos.
Alexander M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Ulm
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertung von Alexander M. für den Vermieter InterRent:30.07.2020
Positiv: Der ganze Ablauf wie Buchung, Fahrzeugübernahme, Rückgabe

Negativ: Ich habe einen viel größeren Umzugswagen bekommen als bestellt, was sehr nachteilig war. Das Fahrzeug hatte wesentliche Mangel.
Felix H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Special
Bewertung von Felix H. für den Vermieter InterRent:30.07.2020
Positiv: Nichts - ich habe kein Fahrzeug erhalten.

Negativ: Voellige Intransparenz. Kein Fahrzeug erhalten. Interrent Schalter geschlossen, Fahrzeugausgabe durch Goldcar. Goldcar nahm als Garantie keine AMEX (obwohl mit dieser der Wagen gebucht wurde), Alternativkarte Mastercard von Partnerin nach 1h „Autorisierung“ durch hotline vertroestet mit „muss mein Chef freigeben, wir schreiben irgendwann eine eMail“. Absolute Unverschämtheit, keine Lösungsorientierung. Nie wieder, musste einen Mietwagen neu buchen am Flughafen, Reklamation & Schadenersatz läuft über check24.
Markus M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza (und weitere)
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Markus M. für den Vermieter InterRent:29.07.2020
Positiv: Einfache und freundliche Abwicklung. Sauberes und neues Fahrzeug bekommen.

Negativ: Das Fahrzeug stand nicht zur vereinbarten Abholzeit bereit - 50 min Wartezeit.
Tobias W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Tobias W. für den Vermieter InterRent:29.07.2020
Positiv: Auto war quasi ein Neuwagen mit guter Ausstattung, Rückgabe unkompliziert

Negativ: Unfreundliche und unkooperative, evtl. auch unfähige Mitarbeiterinnen am Schalter und bei der Hotline. Achtung: bei der deutschen Telefonnummer geht kein Mensch ran, wenn dann auf die Schweizer Nummer anrufen!
Da unser Flug kurzfristig 6 Stunden nach vorn verlegt wurde (Danke Corona) baten wir um vorzeitige Ausgabe des Mietwagens. Wir schlugen kostenpflichtiges Upgrade, Downgrade der Mietwagenklasse etc. vor - kein Entgegenkommen oder Angebot seitens der Mietwagenfirma. Wir wurden an die Servicehotline verwiesen. Nach 55 Minuten in irgendwelchen Warteschleifen teilte man uns mit, dass die Verantwortliche "nicht auf das System im Computer zugreifen" könne. Dann sagten die Damen am Schalter, dass wir den Wagen auf Kulanz eine Stunde eher haben könnten. Das hatte man wohl nach 5 Stunden wieder vergessen und uns wieder nach hinten in die Schlange geschickt. Dabei haben sie mit uns gesprochen als seien wir minderbemittelt. Wir saßen mit zwei Kleinkindern 6 Stunden am Gepäckband fest. Als wir unser Auto endlich entgegen nehmen konnten, stand die Garage voll mit Autos. War ja wegen der Pandemie kaum Touristen da... Das Verhalten des Anbieters kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen. Auch wenn sie im Vergleich recht günstig sind, bei dem schlechten Service ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Serge B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertung von Serge B. für den Vermieter InterRent:29.07.2020
Positiv: Guter Service
Meik M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Meik M. für den Vermieter InterRent:28.07.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Maximale Unfreundlichkeit
Thomas K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Van
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter InterRent:28.07.2020
Negativ: Extrem lange Wartezeit bei der Abholung, überforderte und unfreundliche Mitarbeiter, Mietwagen in sehr schlechtem Zustand mit sehr vielen Schäden, dazu ist nach einer Woche die Klimaanlage kaputt gegangen.
Florian Gerd H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Florian Gerd H. für den Vermieter InterRent:28.07.2020
Negativ: Wartezeit über 2 Stunden am Schalter. Erstes Auto war verdreckt. Zweites Auto hatte über 25 Schäden, Brandlöcher im Innenraum und stank nach Zigaretten.
Nadir D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Nadir D. für den Vermieter InterRent:27.07.2020
Positiv: Ging sehr schnell und unkompliziert
Monika M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Monika M. für den Vermieter InterRent:27.07.2020
Positiv: das Auto

Negativ: dass man eine Versicherung angeboten bekommt, aber ich über check 24 schon alles an Versicherung abgedeckt hatte. Die Kommunikation zwischen Check24 und CardelMar scheint nicht so gut.
Mario I.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Mario I. für den Vermieter InterRent:27.07.2020
Positiv: Service war sehr freundlich

Negativ: Die Autos sind nicht die neuesten, erstmal habe ich ein Auto bekommen wo Probleme waren nach Nachfrage habe ich einen anderen Waage bekommen
Darius S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Darius S. für den Vermieter InterRent:27.07.2020
Positiv: Keine Probleme bei der Rückgabe

Negativ: "Inter Rent" war geschlossen, stattdessen musste ich zu "Goldcar" Schalter gehen und dort 2 Stunden warten bis ich an der Reihe war, dann musste ich noch 15 Minuten warten bis ich einen unsauberen Wagen bekam.
Werner G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Werner G. für den Vermieter InterRent:27.07.2020
Positiv: Mitarbeiter sehr nett und schnell

Negativ: das man mir nicht vorab gesagt hatte das ein 2 Fahrer 90,-€ kostet, bei der Rückgabe keie Besichtigung des Fahrzeugs stattfand, etwas schlechtes English, der netten Mitarbeiterin
Stefan E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Stefan E. für den Vermieter InterRent:27.07.2020
Negativ: Interrent ist reiner Betrug. Am Schalter wird man durch aggressivem Verhalten zu Zusatzversicherungen gedrängt. Customer Service ist super Schlecht. Finger weg von diesem Anbieter
Alexander N.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertung von Alexander N. für den Vermieter InterRent:27.07.2020
Positiv: Mitarbeiter vor Ort hat versucht zu helfen und war freundlich.

Negativ: Station ist unter anderem Namen zu finden und nicht von der Straße aus einsehbar. Die Station ist von Buchbinder, das Interrent Schild nur sehr klein an der Eingangstür. Der Transporter war kleiner als im Vergleich und Reservierungsvorgang angegeben.
Nicole N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Nicole N. für den Vermieter InterRent:26.07.2020
Positiv: Sehr freundliche Bedienung, alles sehr angenehm
Michael R.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Michael R. für den Vermieter InterRent:26.07.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Es wurde nicht mal der Code für das Radio gegeben
Leeroy F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Leeroy F. für den Vermieter InterRent:26.07.2020
Positiv: Das Auto war gut

Negativ: Es wurde eine Versicherung, eine Gepäckversicherung und eine Speed Option zum abgeben des Wagens mit aufgeschrieben, es wurde aber als Kaution verkauft, es wurde nichts erwähnt von den extra Gebühren, erst bei der Kreditkartenabrechnung ist es aufgefallen. Der Vertrag vor Ort war nur auf Spanisch. Finger Weg von diesem Anbieter!!! Früher war Interrent noch ok aber jetzt wo sie mit Goldcar zusammen sind, sind es einfach nur Verbrecher.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu InterRent

Voller NameEuropcar International S.A.S.U.
AnschriftRue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+49 203 34 85 130
Websitewww.interrent.com
KautionKaution mit Kreditkarte: Kautionshöhe abhängig von verschiedenen Faktoren wie Land und Fahrzeugkategorie.
Kaution 2Debit- und EC-Karten werden nur in Frankreich, Portugal und Spanien akzeptiert.

Top Mietwagen Angebote weltweit

ab 16 € pro Tag
ab 16 € pro Tag
ab 17 € pro Tag
ab 18 € pro Tag