Sie sind hier:

InterRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für InterRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für InterRent

60%Weiterempfehlung
3,5 5
Gesamtbewertung
20.765 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Wolfgang G.
Positiv: Sehr freundlicher Service an Abholstation

Der Autovermieter InterRent

Als neue internationale Marke der Europcar-Gruppe hat sich Interrent insbesondere auf Low-Cost-Angebote spezialisiert. Das Ziel ist, Mietwagen zu günstigen Preise, aber ohne Kompromisse beim Kundenservice anzubieten. Dabei setzt das Unternehmen auf Transparenz, Einfachheit und Freundlichkeit. Derzeit betreibt Interrent Stationen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Portugal. In Spanien können Kunden an mehr als zehn Flughäfen Autos mieten, beispielsweise in Málaga oder Mallorca. Unter den deutschen Stationen sind mit Berlin-Schönfeld, Düsseldorf, Hamburg und München ebenfalls einige Airport-Filialen, in Köln-Ehrenfeld, Dresden, Hamburg Wandsbeck sowie Stuttgart-Vaihingen bietet Interrent jedoch auch Mietwagen in den Zentren großer Städte an. Das Angebot wurde erst kürzlich auf Afrika und Südamerika ausgeweitet.

Kundenmeinungen zu InterRent

3,5
InterRent20.765 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    32%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    18%
Wolfgang G.
5 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter InterRent:
15.01.2020
Positiv: Sehr freundlicher Service an Abholstation
Serkan Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Serkan Y. für den Vermieter InterRent:
14.01.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung unproblematisch
Juergen Guenter R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart Flughafen
Bewertung von Juergen Guenter R. für den Vermieter InterRent:
14.01.2020
Positiv: Professionell. Günstig. Guter Service.
Antonio G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Bewertung von Antonio G. für den Vermieter InterRent:
13.01.2020
Positiv: Schneller Service und unkomplizierte Rückgabe.

Negativ: Auto hatte wenig Leistung.
Reinhard A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Reinhard A. für den Vermieter InterRent:
13.01.2020
Negativ: Es steht nirgend wo das ZE Interrent zu Goldcar gehört.Deshalb ist der Schalter schwer zu finden.
Das Fahrzeug war im Innenraum nicht sauber.
Johanna T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Bewertung von Johanna T. für den Vermieter InterRent:
12.01.2020
Positiv: Sehr freundlicher Service
Verbindlich und gut strukturiert
Dieter W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Dieter W. für den Vermieter InterRent:
12.01.2020
Positiv: Freundlicher und hilfsbereiter Service am Schalter

Negativ: Konnte das Fahrzeug am Schalter nicht bekommen, weil Key n Go gebucht sei, wovon ich nichts wusste und was am Ende auch nicht funktioniert hat. Nach einer Wartezeit von ca 30 Minuten und mehreren versuchen am Automaten bekam ich dann letztendlich das Fahrzeug am Schalter
Helmut B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Bewertung von Helmut B. für den Vermieter InterRent:
12.01.2020
Positiv: Wagen technisch und optisch in Ordnung
Freundliche Bedinung bei der Abholung

Negativ: - - Mietpreis war 86,77 statt 66,29....nachdem ich ein upgrade zu 4.13 Euro dazu gebucht habe; angeblich war deposite für Sprit enthalten, das ist aber bis dato nicht zurück überwiesen
- Wartezeiten im Flughafen waren lang, obwohl nur 2 Personen vor mir abgefertigt wurden
- Bei der Rückgabe gab es kein Rückgabeprotokoll; das wurde mir - inhaltslos- dann aber per email zugesendet
Helen S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Helen S. für den Vermieter InterRent:
12.01.2020
Negativ: Auto war mit Beulen übersät, klapprig, schlechter Zustand.
Doris K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Homburg
Bewertung von Doris K. für den Vermieter InterRent:
11.01.2020
Positiv: Sehr nettes Personal. Es lief alles reibungslos.
eva D.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von eva D. für den Vermieter InterRent:
11.01.2020
Positiv: Hilfe bei der Kreditkartenbuchung

Negativ: ich habe eine Kombi für 2 wochen mit auslandsgenemhigung gebucht.
zusätzlich musste ich vor ort nochmals 20 € für auslandsfahrten bezahlen.
der kombi war mit 60 ps deutlich untermotorisiert und mit 120 km/h meinte man, das auto flog auseinander.
so ein auto dürfte für lange buchung mit auslandsfahrten nicht ausgegeben werden ! eine zumutung ! Ps angaben kann an bei der buchung nicht fixieren/buchen. umbuchung war nicht möglich, da die filiale ab mittag bis nach weihnachten geschlossen war .
Johanna M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Johanna M. für den Vermieter InterRent:
10.01.2020
Negativ: Unfreundlich, verdrecktes Auto.
Versuch Versicherung anzudrehen sehr fies, der Versuch ein unruhiges Kind dafür zu nutzen
Björn I.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Björn I. für den Vermieter InterRent:
10.01.2020
Positiv: Kurze Wartezeit. Freundliche Mitarbeiter

Negativ: Bei Abholung funktionierte das Computersystem nicht. Somit konnten zunächst am Fahrzeug vorhandene Schäden nicht dokumentiert werden. Man sagte mir, ich solle einfach ein paar Fotos machen. Erst nachdem ich darauf bestand, kam ein Mitarbeiter mit mir zum Wagen und dokumentierte vorhandene Beulen und Beschädigungen handschriftlich mit Zeichnung usw. auf einem Blatt Papier.
Die Rückgabe verlief problemlos und äußerst zügig.
Alle waren sehr freundlich.
Simone B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Simone B. für den Vermieter InterRent:
09.01.2020
Positiv: Sehr schnell den Wagen bekommen und auch Abgabe schnell und unkompliziert , konnte zwischen 3 Wagen wählen
Auffallend freundliche Mitarbeiterinnen!!

Negativ: Alles perfekt
Tom K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santiago de Chile Flughafen
Bewertung von Tom K. für den Vermieter InterRent:
09.01.2020
Positiv: freundliche Mitarbeiter
Markus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Markus B. für den Vermieter InterRent:
09.01.2020
Positiv: Zügige Annahme und Abgabevorgänge

Negativ: Schlechter Zustand des Autos (Technik)
Uta D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Köln Bonn Flughafen
Bewertung von Uta D. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Negativ: Die nicht korrekten frei km
Alexander T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Alexander T. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Positiv: Am Schalter von Europ Car.

Freundlich, schnell !!
Maria Jesus B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Maria Jesus B. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Negativ: Lange Wartezeit (für die Registrierung vor Ort). PC kaputt zur "Selbstabholung" des Schlüssels. Noch mehr Wartezeit. Keine Mitarbeiter hat mir Infos über den Zustand vom Wagen gegeben. Ausserdem stand er weit weg. Bei der Rückgabe gab es keinerlei Beweise, dass ich das Auto zurück gebracht habe (kein Unterschrift nötig, keine Mail bekommen). Bis heute weiß ich nicht, was Sache ist. Und wann das abgebuchte Geld fürs Benzin zurück überwiesen wird (115 Euro!!! für ein Tank). Ich habe das Auto voll getankt zurück gegeben. Diese Tatsachen sind inakzeptabel.
Stefan S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca (Palma de Mallorca)
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Positiv: Auto war in einen guten Zustand.

Negativ: Dass InterRent für die Betankung eine Kaution auf der Kreditkarte sperrt und bei Rückgabe (mit vollen Tank) weniger Geld zurück gibt.
Antscheinend ist das jetzt die neue Masche von InterRent, wenn sie keinen Erfolg mehr hat zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.
Stefan K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Stefan K. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Positiv: Haben sich Mühe gegeben mir zu helfen.

Negativ: Leider konnte ich den Mietwagen durch eine Verspätung nicht rechtzeitig abholen. Gegen 15.30 Uhr wurde mir gesagt das der Mietwagen aus dem System sei und ich nur mit einem Upgrade von 50 Euro einen Wagen erhalte. Ich hatte nicht bei einer solchen kurzen Verspätung damit gerechnet. Auto konnte also nicht abgeholt werden und ein anderes Fahrzeug musste somit beim örtlichen Vermieter Buchbinder gemietet werden.
Stefan M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Stefan M. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Positiv: Geringe Wartezeit und die Freundlichkeit
Viktor L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Köln Flughafen
Bewertung von Viktor L. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Der Empfang am Abholtag war nett! Das wars dann leider auch schon. Anstatt eine Kaution von 800 € wurden 1000 € geblockt. Der gebuchte Kindersitz war die reinste Katastrophe. Der Zustand war sehr schlecht und von Sicherheit keine Spur. Es gab keine Anleitung zur Befestigung und ein Mitarbeiter konnte auch nicht weiterhelfen. Das Auto war in einem sehr schlechten Zustand. Sehr viele Mängel und entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Doch der Höhepunkt war am Rückgabetag. Dort wollte uns die Mitarbeiterin eine Delle unterjubeln und von Kundenservice hat man bei Buchbinder wohl auch noch nie gehört. Wir wurden sehr schlecht und unfreundlich "abgefertigt" absolut nicht empfehlenswert!
Md Akbar Hossain S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Md Akbar Hossain S. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Negativ: Unfreundliche Betretung für nicht kaufende Versicherung vor Ort
Andrea G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Andrea G. für den Vermieter InterRent:
08.01.2020
Positiv: Bei der Rücknahme haben Sie die Beschädigungen die ich bei Übernahme nicht gesehen hatte bestätigt. Dh Ich habe meine Kaution vollständig zurück erhalten

Negativ: Siehe oben
Katarina M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Katarina M. für den Vermieter InterRent:
07.01.2020
Positiv: Das Auto war in einem gutem Zustand.

Negativ: es wurde eine Kaution 126 Euro einbehalten für die
Tankfüllung, zurück gezahlt wurde nur 99 Euro, obwohl wir das Auto VOLL getankt abgegeben haben !!!!!!
Jean-Luc O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Jean-Luc O. für den Vermieter InterRent:
07.01.2020
Positiv: Nichts!

Negativ: Wir sind gezwungen worden eine Versicherung abzuschließen! Fast der gleiche Preis wie die Automiete
Der Wagen hatte multiple Kleinschäden an der Karosserie sodass ein Kontrollieren des Wagens im Stockdunkeln nicht möglich war!
Der Wagen stank nach Zigarette!
Wir wurden nicht zum Wagen begleitet und haben im Dunkel auf dem Parkplatz rumgesucht!
Auf Grund des Streiks konnten wir den Wagen nich volltanken da es an den 3 Tankstellen um den Flughafen kein Benzin mehr hatten!
Deshalb müssen wir Strafe zahlen! Der Tank war über halb voll! 180 Euro werden als Strafe einbehalten!
Nie wieder!
Hans-Jürgen K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Hans-Jürgen K. für den Vermieter InterRent:
07.01.2020
Positiv: Schneller guter Service gutes gepflegtes Fahrzeug alles in Ordnung.

Negativ: nichts
Erick Omar G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Erick Omar G. für den Vermieter InterRent:
07.01.2020
Positiv: alles genau wie bestellt!
Jens D.
2 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Jens D. für den Vermieter InterRent:
07.01.2020
Positiv: Nichts spezielles

Negativ: Das mir überlassene Fahrzeug (Renault Clio Grandtour) mit einer sehr schlechten Ausstattung entsprach nicht dem, was ich erwartet habe und meiner Meinung nach auch nicht der gebuchten Fahrzeugklasse (CCMR). Wenn ich die insgesamt als CCMR angebotenen und zuvor auch bereits gebuchten Fahrzeuge mit dem mir überlassenen Fahrzeug vergleiche, fühle ich mich fast geprellt, ich hatte noch kein schlechteres Fahrzeug. Ich beklage keine Defekte, sondern das Fahrzeug, mit seiner Ausstattung. Der Wagen hatte eine manuelle Klimaanlage, die den Begriff nicht verdient. Im Auto war es gleichzeitig zu warm und zu kalt. Aufgrund nicht vorhandener Sitzheizung konnten wir den Wagen nur mit angezogenen Jacken nutzen. Einparksensoren waren weder vorne noch hinten vorhanden. Die Scheibenwischer wischten nur einen Teil der Frontscheibe; auf dem nicht gewischten Teil bildete sich regelmäßig eine Streusalzschicht, die sich auch mit der Waschfunktion nicht vollständig entfernen ließ. Ich erwarte eine Reaktion Ihrerseits.
Susanne H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Susanne H. für den Vermieter InterRent:
07.01.2020
Positiv: schnell, unkompliziert, alles perfekt

Negativ: -
Oliver N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paris Charles-de-Gaulle Flughafen
Bewertung von Oliver N. für den Vermieter InterRent:
06.01.2020
Positiv: Preis.

Negativ: Bei Rueckgabe frueh morgens war niemand da und es war voellig unklat, eo der Schlüssel abgegeben werden muss
Fechner A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Fechner A. für den Vermieter InterRent:
06.01.2020
Positiv: Gut besetzte Schalter und freundliches Personal!
Fritz K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg Flughafen
Bewertung von Fritz K. für den Vermieter InterRent:
06.01.2020
Positiv: Die Mitarbeiterin von InterRent war freundlich und kompetent.

Negativ: Es waren Schäden am Fahrzeug, die bei der Fahrzeugübergabe am Schalter nicht aufgeführt waren.
Die nachträgliche Schadenserfassung im Parkhaus kostete ca. 30 Minuten Zeit, es war auch ungemütlich kalt und zugig !
Ingo P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Ingo P. für den Vermieter InterRent:
06.01.2020
Negativ: s.O.
Nevres B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Paderborn
Bewertung von Nevres B. für den Vermieter InterRent:
06.01.2020
Positiv: Fahrzeug war sauber, Personal war nett, Einweisung in das Fahrzeug ist erfolgt.

Negativ: Bestellt war etwas in astra Größe bekommen habe ich einen i20.
Ramón W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Ramón W. für den Vermieter InterRent:
05.01.2020
Negativ: mir wurde ein vergleichbarer lancia y für 30 € Aufpreis gegeben.
die Beschreibung für das zurückbringen am Flughafen war unbrauchbar. ein Mitarbeiter wollte dann Geld dafür, dass er mir den Weg zeigt. schweinerei
Irina N.
2 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Irina N. für den Vermieter InterRent:
05.01.2020
Negativ: Die Komfort-Klasse wurde als Beispiel mit einem Ford Eco Sport (SUV) gezeigt. Bei der Abholung haben wir einen Ford Transit bekommen. Da wir bequem reisen wollten, haben wir den Wagen umgetauscht (gegen eine kleinere Klasse), da der Vermieter nichts anderes mehr hatte.
Alois K.
5 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Alois K. für den Vermieter InterRent:
05.01.2020
Positiv: Freundlichkeit

Negativ: Nix
Sonya M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Sonya M. für den Vermieter InterRent:
05.01.2020
Negativ: Die Abwicklung war sehr merkwürdig. Obwohl niemand am Schalter wartete, musste man eine Nummer ziehen und sowie dies geschah, konnte man an den Schalter.
Überdies wurde einem abgeraten, das Auto auf Kratzer und Schäden zu untersuchen....? Alles etwas ungewöhnlich. Das Auto war nicht wirklich sauber.
Zudem ist der Abholort nicht gut ausgeschildert, was verbessert werden sollte. Auch nach der Abgabe im Terminal 2, ist es ein eher langer Weg zum T1 und zeitlich einzukalkulieren.
michael K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Bewertung von michael K. für den Vermieter InterRent:
05.01.2020
Negativ: Zur Abholung brauchte man einen zettel aus einer maschine die hinter der Warteschlange versteckt war
Wolfgang F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Bewertung von Wolfgang F. für den Vermieter InterRent:
04.01.2020
Positiv: Nichts.

Negativ: Die Unfreundlichkeit und Arroganz des Mitarbeiters am Schalter. Da wir schon lange Kunden bei interrent waren konnten wir beurteilen, dass der Mitarbeiter vor Ort weder richtig gebrieft war, was die Lösung eines Problems angeht noch zu erkennen gab, dass inm an der Kundenbindung gelegen war. Im Gegenteil!
Muhammed E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Muhammed E. für den Vermieter InterRent:
04.01.2020
Negativ: Am Flughafen gibt es keine eigene Station interrent. Da schaut man erstmal Dumm um sich. Bei Anruf bei check24 gibt es erst einr falsche Info bis dann zufällig entdeckt wird dass interrent = europcar ist... sonst alles typisch Europcar Prozesse somit okay
Hella Juliane P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Hella Juliane P. für den Vermieter InterRent:
04.01.2020
Positiv: Unproblematische abwicklung

Negativ: Interent würde über goldcar( eine mietwagenfirma die ich nur einmal und nie wieder wählte )abgewickelt, kein Hinweis darauf vorab such kein Hinweis, dass in Bordeaux die Büros nicht mehr im Terminal sondern auf dem Parkplatz sind
Dariusz S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Dariusz S. für den Vermieter InterRent:
04.01.2020
Positiv: Guter Preis, schnell Abholung.

Negativ: Keine Optionen, wie Babysitz
Muhterem U.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Flughafen
Bewertung von Muhterem U. für den Vermieter InterRent:
04.01.2020
Negativ: Es wurde viel zu hoher Betrag von meiner Kreditkarte nachträglich abgebucht.
André B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von André B. für den Vermieter InterRent:
03.01.2020
Positiv: Freundliches Personal.

Negativ: Es wurde eie zusätzliche Versicherung verkauft mit dem Hinweis man müsse noch lokale Gebühren zahlen (Flughafengebühr ist eigentlich inklusive). Man muss auf einem "Zahlteller" zweimal unterschreiben, für die Kaution für die Tankregelung (das ist okay) und für die angeblichen lokalen Gbühren. Den Vertrag erhält man erst nach der Unterschrift und bemerkt erst dann, dass man eine weitere Versicherung erworben hat, obwohl schon alle notwendigen Versicherungen inklusive waren.
Von daher relativiert sich der obige Kommentar zu dem freundlichen Personal.

Der Schalter ist schwer zu finden, Interrent gehört zu Goldcar, was nur mit einem kleinen Schid im Goldcar-Counter signalisiert wird.
Kenneth D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg
Bewertung von Kenneth D. für den Vermieter InterRent:
03.01.2020
Positiv: Online Info besagte, dass die Station Salzburg Samergasse sonntags geschlossen ist und eine Wagenrueckgabe extra bezahlt werden muesste. Wir mieteten deshalb das Auto einen Tag laenger, weil das billiger kam!
Der Wagen kann aber auch am Sonntag zurueckgegeben werden indem man den Schluessel in eine schwarze Box vor dem Buero einwirft. Das Buero hat ausserdem sonntags von 10-14 Uhr offen.
Peter J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Peter J. für den Vermieter InterRent:
03.01.2020
Negativ: Fahrzeug hatte 2 Schäden, die leider nicht vermerkt waren
Enver H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Regensburg
Bewertung von Enver H. für den Vermieter InterRent:
03.01.2020
Positiv: Super Service und sehr freundliche Mitarbeiterin vor Ort!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu InterRent

Voller NameEuropcar International S.A.S.U.
Anschriftrue René Caudron 2, 78960 Voisins-le-Bretonneux
Hotline+33 1 30 44 90 00
Websitehttps://www.interrent.com
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €
Kaution 2Kaution mit Girocard 300 € in DE, FRA, GB, Portugal und Spanien. In Italien sind es 800-900 €