Sie sind hier:

Europcar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Europcar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Europcar

83% Weiter­empfehlung
4,3/5Gesamt­bewertung
43.442 Bewertungen
Heike G.
Positiv: Der Wagen stank nach Rauch obwohl ein dickes Nichtraucherzeichen im Auto vorhanden ...

Der Autovermieter Europcar

Die Geschichte des größten Mietwagen-Anbieters in Europa beginnt schon 1927 in der deutschen Hansestadt Hamburg. Schnell wuchs die Firma als Teil der Europcar Gruppe zu einem der größten Dienstleister im Bereich Transportlösungen über den Kontinent hinaus. Heute ist das Unternehmen allein in Deutschland an mehr als 550 Standorten vertreten und verfügt über 42.000 Fahrzeuge mit einer Vielfalt von 300 verschiedene Modellen. Weltweit präsentiert sich die Autovermietung mit einem weiten Netz an Kooperationspartnern in über 140 Ländern. Für jeden Anspruch und jede Zeitspanne findet sich bei Europcar der richtige Wagen. Mit langjähriger Geschäftserfahrung, einem breiten Serviceportfolio und Fahrzeugen von Klein- über Sportwagen bis hin zum Transporter erfüllt der Vermieter jedes Kundenbedürfnis.

Jetzt sparen - mit dem CHECK24 Mietwagenvergleich!

Kundenmeinungen zu Europcar

4,3
Europcar43.442 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    58%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    6%

Die neuesten Kundenbewertungen

Heike G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Oldenburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Heike G. für den Vermieter Europcar:03.12.2020
Positiv: Der Wagen stank nach Rauch obwohl ein dickes Nichtraucherzeichen im Auto vorhanden war.

Ein Mitarbeiter hat direkt mit einem Reinigungsschaum und Tuch das Auto ausgewischt um damit den Gestank
raus zu bekommen, leider vergeblich. Zumindest hat man sich bemüht.

Negativ: Das Nichtraucher Fahrzeug stank nach Rauch :(
Da ich es für einen Monat gemietet habe, empfand ich es schon sehr störend.
Reinigungsversuche der Firma waren leider vergeblich.
Axel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Halle (Saale)
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Axel S. für den Vermieter Europcar:03.12.2020
Positiv: es war perfekt.

Negativ: alles perfekt,
Kamila W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Kamila W. für den Vermieter Europcar:02.12.2020
Negativ: Ich warte bis heute auf den Deposit-Betrag, der mir eine Woche nach Miete versprochen wurde. 315,61 Euro wurden bis heute nicht zurückgezahlt, obwohl ich eine Vollkasko-Versicherung hatte und mehrmals angerufen habe, wurde mir immer wieder ein neues Datum genannt. Das Geld ist bis heute nicht auf mein Konto zurückgeflossen von Europcar.
Maximilian N.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Maximilian N. für den Vermieter Europcar:02.12.2020
Positiv: Guter Service, Upgrade bekommen aufgrund Beschwerde über Fahrzeugzuweisung

Negativ: Schlechteres Fahrzeug in ausgewählter Fahrzeugklasse zugewiesen bekommen.

Schaden nicht im Vorfeld eingetragen
Driss B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rastatt
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Driss B. für den Vermieter Europcar:02.12.2020
Positiv: abselut zuvorkommend. perfekte Vorbereitung. Den Wagen genau so wenn nicht besser als wie gebucht zur Verfügung gestellt. ab jetzt werde ich nur bei den buchen. ach ja und der Peris ist unschlagbar 5 Sterne +++

Negativ: Alles Perfekt
Mario J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bayreuth
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Mario J. für den Vermieter Europcar:01.12.2020
Positiv: Besseres Fahrzeug (VW Polo) erhalten als gebucht.

Negativ: Unfreundliche Übergabe. Fahrzeug war nicht gewaschen. Grund war angeblich das schlechte Wetter. Somit konnte ich Fehler oder Beschädigungen nicht korrekt feststellen.
Rüdiger E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Rüdiger E. für den Vermieter Europcar:01.12.2020
Positiv: Das Fahrzeug (Mercedes GLC) zu bekommen, was man gebucht hat.

Negativ: -/-
Laura W.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Laura W. für den Vermieter Europcar:01.12.2020
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Abholung in München.

Negativ: Nach der Abgabe des Autos bei der Europcar Station in München (keine persönliche Übergabe möglich, da die Station geschlossen war), habe ich eine Schadensmeldung von Europcar bekommen. Mir wurde unterstellt, ich hätte Schäden verursacht. Allerdings wurden bei der Schadenbeschreibung genau die Schäden genannt, die bereits bei meiner Miete im Mietvertrag aufgelistet waren. Man wollte mich zwingen, ein Dokument zu unterzeichnen, in dem ich einräume, die Schäden verursacht zu haben. Glücklicherweise haben wir die Schäden, die bereits am Auto waren, bei Abholung auch per Video dokumentiert, ebenso sind sie im Mietvertrag aufgelistet und von mir abgezeichnet worden.
Herbert C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wiesbaden
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Herbert C. für den Vermieter Europcar:01.12.2020
Positiv: Alles gut

Negativ: Alles gut
Semen I.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dresden
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Semen I. für den Vermieter Europcar:30.11.2020
Positiv: Service in Dresden ist der schlechteste. Maximal unfreundlicher Personal, welche mit einer fast maximaler Lautstärke spricht. Besser zu sagen schreit. Es gibt keine Aufklärung was, wofür, wie viel, wie lange. Personal ist maximal unzufrieden dass die Buchung über Check24 organisiert ist. (Das wäre vllt. Ein Thema für Einen Gespräch zwischen Geschäftsführer, Kunden müssen diese Unzufriedenheit meiner Meinung nach in maximal unangenehmen Gespräch nicht hören)

Negativ: Service in Dresden ist der schlechteste. Maximal unfreundlicher Personal, welche mit einer fast maximaler Lautstärke spricht. Besser zu sagen schreit. Es gibt keine Aufklärung was, wofür, wie viel, wie lange. Personal ist maximal unzufrieden dass die Buchung über Check24 organisiert ist. (Das wäre vllt. Ein Thema für Geschäftsführer, Kunden müssen diese Unzufriedenheit meiner Meinung nach in maximal unangenehmen Gespräch nicht hören)
Lars C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lübeck
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Lars C. für den Vermieter Europcar:30.11.2020
Positiv: Einfache und schnelle Abwicklung
Stefan A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Stefan A. für den Vermieter Europcar:30.11.2020
Positiv: Fahrzeug neuwertig und unter 18.000 KM Fahrleistung.

Negativ: Rückgabe des Fahrzeugs am Parkplatz ohne Personal.
Schlüsselrückgabe am Schalter im Terminal.
Susanne H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Niebüll
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Susanne H. für den Vermieter Europcar:30.11.2020
Positiv: Sehr freundlich und kompetent

Negativ: Mehr Info über die Technik bei Nachfrage
Reinhard N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tübingen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Reinhard N. für den Vermieter Europcar:30.11.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal bei der Abholung

Negativ: Keine Bestätigung über die einwandfreie Rückgabe des Autos erhalten (nur mündlich)
David H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Augsburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von David H. für den Vermieter Europcar:30.11.2020
Positiv: Freundlicher Service bei Abholung und Abgabe! Kostenloses Upgrade für den Wagen, der dann auch super sauber und auf dem neusten Stand der Technik war. Bei der Rückgabe wurden keine Fehler oder Beschädigungen angedichtet.
Rene N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bietigheim
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Rene N. für den Vermieter Europcar:30.11.2020
Positiv: Check 24 Rundum Service
Bettina M.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Bettina M. für den Vermieter Europcar:29.11.2020
Positiv: Service-Mitarbeiter bei Abholung, allerdings viele kleine Schäden am Auto, die zwar (fast) alle dokumentiert waren, kostet aber in der Überprüfung Zeit

Negativ: Der Service-Mitarbeiter bei der Rückgabe, äußerst unhöflich. Er wollte mich nicht bedienen und mir die Rechnung aus unerklärlichen Gründen nicht ausstellen (der Corona-Sicherheitsabstand könnte draußen bei der Überprüfung des Autos nicht eingehalten werden - es ist ein riesiger Parkplatz), nach einem Hinweis dass ich ihm draußen mit Maske nicht zu nahe kommen werde, sah er wohl doch keinen Grund mehr mir die Bedienung zu verweigern. Wurde von ihm angemotzt, meine weiterhin ruhige Art hat ihn dann wohl so provoziert dass er sich die eigene Maske vom Gesicht riss.
Dominik L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dominik L. für den Vermieter Europcar:29.11.2020
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Stefan Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Stefan Z. für den Vermieter Europcar:28.11.2020
Positiv: Super nette Dame
Chruistian L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rastatt
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Chruistian L. für den Vermieter Europcar:28.11.2020
Positiv: Super Service und kompetenter Mitarbeiter. Hat sich viel Zeit genommen das Auto zu erklären und um auf Schäden zu prüfen.
Dieter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heringsdorf
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Dieter S. für den Vermieter Europcar:28.11.2020
Positiv: Freundlichkeit und Verlässlichkeit
Kathleen K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Freiberg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Kathleen K. für den Vermieter Europcar:27.11.2020
Negativ: Musste Zuzahlung leisten, da das gebuchte Auto nicht da war. Unfreundlicher Service
hanna W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bamberg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von hanna W. für den Vermieter Europcar:27.11.2020
Positiv: Die Verkäufer von Europcar waren super. Das Auto an sich nicht so toll, es hatte eine nicht so gute Straßenlage und viel Sprit verbraucht.
Francesco O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neubrandenburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Francesco O. für den Vermieter Europcar:27.11.2020
Positiv: fast alles

Negativ: Am Schalter wurde mir gesagt das die "Billiganbieter" schlechte Versicherungen haben und der Eigenanteil von 0 € so nicht stimmt
Mouath A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Erfurt
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Mouath A. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: Das Personal ist mega nett.
André L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Weiden in der Oberpfalz
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von André L. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: freundliches Personal, kostenloses Upgrade

Negativ: lange Wartezeit
Peter R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Peter R. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: alles bestens
Philipp S.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Philipp S. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: Upgrade auf nächst höhere Klasse
Jürgen B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Jürgen B. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: Freundliches Personal und positive Überraschung da es ein kostenloses Upgrade gab.
Jens D.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Jens D. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: Top Service, Top PKW

Negativ: Auslandsgebühr
Mattia S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lörrach
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Mattia S. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: Freundlicher, einfacher Mitarbeiter bei der Abholung. Zügige Bearbeitung ohne langes hin und her.

Lange Öffnungszeiten am Sonntag zur Rückgabe.

Negativ: Der Wagen wurde von außen nicht gewaschen. Auch auf Nachfrage wurde dieser Service nicht angeboten.

Trotz Anwesenheit der Mitarbeiter sollte ich den Wagen abstellen und den Schlüssel in die Schlüssel-Box werfen, damit ein Mitarbeiter am nächsten Tag die Rücknahme übernimmt.
Armin Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kempten
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Armin Z. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: Alles reibungslos gelaufen
Dorin C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Braunschweig
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dorin C. für den Vermieter Europcar:26.11.2020
Positiv: Auto was sauber und die Rückgabe war einfach und schmerzlos

Negativ: Weil ich keine Deutsche Staatsangehörigkeit hat, müsste ich eine Anmeldung vorzeigen. Das hat 20 Minuten gekostet. Man sollte das vorher erklären dass das notwendig ist.
Mitarbeiter war ziemlich unfreundlich.
Gabriele L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Gabriele L. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Positiv: Sehr freundliche und informative Mitarbeiter
Anette S.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Anette S. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Positiv: Die Mitarbeiter bei der Abholung waren hilfsbereit. Bei der Rückgabe war es der Kollege nicht.

Negativ: Als ich den Wagen abgegeben habe, wurden lediglich die Schlüssel in Empfang genommen. Ich habe zwei mal nachgehakt, ob ich eine Bestätigung bekomme. Man notierte auf meine Anregung hin, wo das Fahrzeug in der Garage steht. Auch zwei Tage danach habe ich bis heute keine Bestätigung bzw. Finale Rechnung bekommen.
Markus G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kassel
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Markus G. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Positiv: Die Hygienemaßnahmen von Europcar bei der Fahrzeugabholung und Abgabe werden penibel eingehalten. Das übernommene Fahrzeug war wieder hochwertiger als erwartet.
Mare R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mare R. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Positiv: Service vor Ort war so höflich und ist auf alle Fragen mit voller Selbstverständlichkeit eingegangen. Vielen Dank für den tollen Service
Richard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Richard S. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Das Auto war nicht von Europcar, sondern von Global, die Untermarke von Buchbinder. Das Auto war nicht vergleichbar ausgestattet als eins direkt von Europcar. Und man muss mir nicht ein KIA Ceed verkaufen als wäre es vergleichbar mit einem Astra, Golf oder Focus.
Das sind kwalitativ deutlcih bessere Autos!! Die ich normal für das gleiche Geld fahren würde. Wenn ich ein günstigeres Auto haben möchte, kann ich direkt auf Global zu. Ich miete aber bei Europcar weil es eben besser sein sollte. Und da bin ich jetzt sehr enttäuscht.
Johannes K.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Johannes K. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Positiv: Die zügige Abwicklung von Abholung und Rückgabe des Wagens hat mir sehr gut gefallen.

Negativ: Wir hatten bei der Buchung über Check24 extra angegeben, einen Kombi mieten zu wollen. Vermietet wurde uns ein VW Tiguan, der wohl eine Klasse höher liegt (als der angedachte Passat oder Oktavia). Platztechnisch brachte uns das aber eine Reihe von Probleme.
Sonja B.
3 von 5 Sternen
Abholort: St. Wendel
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Sonja B. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Negativ: Während der Fahrt kam eine Warnmeldung, dass der Reifendruck geprüft werden muss. Ich musste die Hotline anrufen, wo mir geraten wurde, den Druck an der nächsten Tankstelle zu prüfen. Ich habe den Reifendruck auf allen 4 Rädern geprüft und er war nicht in der Norm und musste angepasst werden. Ich habe ihn nach 100 km erneut geprüft, weil die Warning immernoch angezeigt wurde. Wenn ich Geld für einen Mietwagen bezahle, erwarte ich, dass olche Dinge geprüft sind und ich nicht meine Zeit damit verschenden muss, an der Tankstelle im Winter Reifendruck zu checken. Das hat mich sehr enttäuscht.
Peter K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bielefeld
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Peter K. für den Vermieter Europcar:25.11.2020
Negativ: Zusatzgebühr von 21,45 € wegen angeblicher Abhlung ausserhalb der Geschätszeit. War zur vereinbarten Zeit da innerhalb der ausgewiesenen Geschätszeit.
Mustafa E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mustafa E. für den Vermieter Europcar:24.11.2020
Positiv: Wir haben den Wagen ohne Wartezeit sofort bekommen. Der Wagen war sehr sauber! Nächstes Jahr werde ich aufjedenfall wieder bei Europacar mieten.
Bela B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bela B. für den Vermieter Europcar:24.11.2020
Positiv: Guter Service

Negativ: Sehr kleiner Motor für die Verhältnisse auf Madeira, ich musste ein teures Upgrade kaufen
Kseniia Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Kseniia Z. für den Vermieter Europcar:24.11.2020
Negativ: 1. Wir haben das Auto zum Zeitpunkt 9:30 Samstag, 21.11.2020, reserviert. Als wir zu der Station in Frankfurt Flughafen gekommen sind, wurde uns von dem Europcar Mitarbeiter mitgeteilt, dass sie keine freie Autos mehr haben und dass wir deshalb zusätzlich bis zu 2 Stunden lang warten mussten. Wir finden es unzulässig, dass wenn Kunden ein Auto zum genauen Zeitpunkt buchen, müssen sie auf ihr Auto noch so viel Zeit warten. Wir persönlich haben unser Auto nach 45 Minuten Wartezeit bekommen.
2. Wir haben Mercedes-Benz A-Klasse gebucht. Jedoch haben wir an dem Europcar Schalter Schlüssel vom VW Golf bekommen, obwohl es eine andere Fahrzeugkategorie ist (Mercedes-Benz A-Klasse gehört bei Europcar zu Compact Elite (DCAR, DCMR), während VW Golf einfach Compact (CCAR, CWMR, CDMM, CDMR, CWAR, CCMR) ist). Die Mitarbeiterin hat uns gesagt, dass es keine andere Autos momentan gibt, und dass wir ein Auto aus der Fahrzeugkategorie Compact Elite heute nicht bekommen können. Sie meinte, dass wir an dem Tag der Abholung nicht mehr auf das Auto aus der von uns gebuchten Kategorie warten dürfen, und dass wir entweder die Buchung stornieren und am einen anderen Tag kommen dürfen oder den VW Golf nehmen. Sie hat uns auch sehr unhöflich gesagt, dass wir als Kunden keine Wahloption überhaupt haben, obwohl ich schon vorher zwei Mal ein Auto bei Europcar gemietet haben, und es wurde uns immer angeboten, ein Auto, die uns am Besten gefällt und am besten geeignet ist, auszuwählen.
Dies könnte natürlich kein Problem sein, falls es wirklich keine Autos aus der Kategorie Compact Elite gäbe. Dennoch hat ein anderer Kunde auf dem anderen Schalter, der bisschen später, als wir, gekommen ist, Schlüssel von dem Mercedes-Benz A-Klasse bekommen hat. Das heißt, dass es auf der Station noch Autos gab, die wir brauchten, oder wir konnten auf diese noch bisschen warten, aber diese Möglichkeiten wurden uns nicht angeboten.
3. An dem 2. Tag der Miete des VW Golfs ist das Infotainment System des Autos kaputt gegangen. Dieses hing immer bei „Einstellungen werden geladen“ fest. Wir hatten den Zugang weder zum Navigationssystem noch zu den anderen Autoeinstellungen, wie z.B. Radio, Car Play usw. An der Station in Aachen wurde uns kein angemessener Autoersatz angeboten. Wir haben nur das Navigationsgerät bekommen.
Laura F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Jena
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Laura F. für den Vermieter Europcar:23.11.2020
Negativ: Lange Wartezeiten, sobald irgendwelche Probleme während der Mietzeit auftreten. Der telefonische Kundenservice gibt rechtlich nicht haltbare Anweisungen in Schadensfällen - hier wird auf Leichtgläubigkeit gehofft. Zudem kennen die Mitarbeiter anscheinend nicht die eigenen Mietbedingungen und Protokolle; sie widersprechen sich ständig gegenseitig in ihren Aussagen.
Krystian M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von Krystian M. für den Vermieter Europcar:23.11.2020
Negativ: Plötzlich noch Flughafengebühr!
Anindya S.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Anindya S. für den Vermieter Europcar:23.11.2020
Positiv: Only the waiting time. Because it is Cororna time and there is not so much rush for rental cars.

Negativ: The car was not provided with a navigation system even though it was pre-booked. We had to pick up the car form a different location and realized that it had no Navi system, so had to go back and ask for it and was provided with a portable Navigation system. Was not informed where to return the car and the keys since it was supposed to be closed as per our pre booked return time. Horrible front desk service.
Matthias G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Matthias G. für den Vermieter Europcar:23.11.2020
Positiv: Der gesamte Service

Negativ: Die Station ist sehr ungünstig gelegen...
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hahn
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Michael H. für den Vermieter Europcar:22.11.2020
Positiv: Die freundliche Art der Schalterangestellten!!!
Benjamin G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santiago de Chile
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Benjamin G. für den Vermieter Europcar:22.11.2020
Negativ: Der Service von check24 war das a****!!!
Ich wurde an eine Vermietstation verwiesen, die nicht existiert. Ohne die Hilfe von einhemischen Freunden wäre ich nicht an mein Auto gekommen. Dafür musste ich dann per Taxi und Bus durch die ganze Stadt fahren, um dann nachmittags um 17:45 an mein Auto zu kommen. Das Angebot eines 10EUR Gutscheins für diesen verlorenen Tag ist an Frechheit kaum zu überbieten
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Europcar

Voller NameEUROPCAR Autovermietung GmbH
AnschriftAnckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
Hotline0 40 520 180
Websitewww.europcar.de
Filialen3.700 Mietwagen Stationen
Kaution300 Euro werden bei Abholung geblockt (bei Vorauszahlung Mietpreis per EC-Karte)
Kaution 2300 Euro Kaution + Mietpreis geblockt bei Abholung (ohne Vorauszahlung Mietpreis)

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland