Sie sind hier:

Goldcar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Goldcar

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Goldcar

45%Weiterempfehlung
2,9 5
Gesamtbewertung
25.857 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Achim S.
Positiv: Ich miete oft dort und bin mit dem unkomplizierten Vorgang zufrieden. Negativ: Mir ...

Der Autovermieter Goldcar

Die spanische Autovermietung Goldcar wurde 1985 von den Brüdern Juan und Pedro Alcaraz gegründet, die mit vier Ford Fiestas und einem Ford Escort ein Büro in San Juan de Alicante eröffneten. Inzwischen verfügt das Unternehmen über eine Flotte von mehr als 55.000 Fahrzeugen, die in 16 Ländern angemietet werden können. Die meisten Stationen finden sich in Spanien, einschließlich der Kanaren und Balearen, sowie in Italien, Griechenland, Portugal und Frankreich.

Kundenmeinungen zu Goldcar

2,9
Goldcar25.857 Bewertungen
2,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    25%
  • 4 Sterne : 
    19%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    33%
Achim S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Achim S. für den Vermieter Goldcar:
22.01.2020
Positiv: Ich miete oft dort und bin mit dem unkomplizierten Vorgang zufrieden.

Negativ: Mir wurde wieder einmal ausführlich erläutert, dass mein Versicherungsschutz nicht in Spanien gelte und wollte mir eine Zusatzversicherung aufdrängen. Ich kenne das Spielchen inzwischen, bin es aber leid, es jedes zweite Mal ertragen zu müssen.
Georg K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Amsterdam Schiphol Flughafen
Bewertung von Georg K. für den Vermieter Goldcar:
21.01.2020
Positiv: Nichts, Goldcar ist eine absolute Frechheit!

Negativ: Ich musste für die grenzüberschreitende Fahrt von den Niederlanden nach Deutschland nochmals Gebühren vor Ort in Höhe von 48 Euro bezahlen. Des Weiteren musste ich einen CO2 Emissionszuschlag in Höhe von 9,20 Euro am Schalter bezahlen. Auf meine Frage warum dem so sei bekam ich die Antwort das Deutschland und VW daran Schuld seien. Letztlich habe ich dann einen hybriden Benziner als Mietauto erhalten und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Das Auto war so beschädigt und dreckig sodass ich erneut in die Vermietung gehen musste um nach einem anderen Auto zu fragen. Erneute Wartezeit 10 Minuten.

Es wurde kein Schadensprotokoll ausgehändigt, es wurde keine Übergabe mit dem Kunden am Auto getätigt und bei Rückgabe wurde ebenfalls nur auf dreimalige Rückfrage eine Übergabe am Auto durchgeführt. Eine Unterschrift wurde auch hier nicht geleistet.

Die Mietstation ist am Arsch der Welt. Unverständlich dass dies noch unter Schiphol gelistet ist.

Letztlich habe ich das Doppelte durch die Gebühren vor Ort bezahlen müssen. Ich wohne in Amsterdam und miete regelmässig Mietautos in Amsterdam oder auf Schiphol, so etwas habe ich allerdings noch nie erlebt.

Ich werde nie wieder bei Goldcar ein Auto anmieten sofern nicht unbedingt notwendig.
Andreas M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter Goldcar:
20.01.2020
Negativ: Wurde versucht ein kostenpflichtiges Upgrade owie zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Trotz Vermerk auf dem Vocher das die Flughafngebühr inkludiert ist wurde diese berechnet (4,56€).
Sylvia H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Sylvia H. für den Vermieter Goldcar:
20.01.2020
Negativ: Sehr schlechter Kundenservice. Unfreundliches Personal. Schlechter Autozustand.
Sandy S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Sandy S. für den Vermieter Goldcar:
20.01.2020
Positiv: Die Abwicklung am Schalter erfolgte stillschweigend. Der Mitarbeiter hat nicht wirklich gesprochen. Im Nachhinein ist mir auch klar warum, so konnte er nichts falsches sagen...

Negativ: So skrupellos zu sein, da gehört schon einiges dazu. Diesem Anbieter sollte eigentlich das Handwerk gelegt werden. Genug negative Bewertungen sollten doch stutzig machen...
Herbert K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Nord Flughafen
Bewertung von Herbert K. für den Vermieter Goldcar:
19.01.2020
Positiv: Alles Top
Abdellatif A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Abdellatif A. für den Vermieter Goldcar:
18.01.2020
Negativ: Ein Auto ohne Navigationssystem gibt´s gar nix.
Ich soll für eine Navigation Gerät 20 Euro pro Tag leisten.
Fuesun K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Fuesun K. für den Vermieter Goldcar:
18.01.2020
Positiv: Neues Auto. Super Preis.

Negativ: Aufdringlichkeit der Vermietung Vollkasko verkaufen zu wollen. Einfach hartnäckig bleiben. Ich habe Ihm gefragt ob er mein Nein nicht verstanden hat.
Olaf K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Olaf K. für den Vermieter Goldcar:
16.01.2020
Positiv: Bei Goldcar kann man keine positiven Aspekte finden, nur geeignet für Anmieter mit viel Erfahrung und Langmut.

Negativ: Der Versuch, trotz Vollschutz, eine zusätzliche Versicherung verkaufen zu wollen und nicht einfach die Kreditkarte mit 1100 € u. 150€ zu belasten. Eine Drohkulisse aufzubauen mit dem Hinweis, dass jede Schramme kostenpflichtig berechnet wird. Weiterhin
wurde kein Protokoll der Vorschäden ausgehändigt.
Da der PKW 68900 km runter hatte, war es eine nachträgliche zeitaufwendige Arbeit das Protokoll
zu vervollständigen. Die Behauptung aufzustellen, das die Kaution erst in vier Wochen zurückzuzahlen, obwohl das Geld nach zwei Tagen auf dem Konto war.
Murat A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Murat A. für den Vermieter Goldcar:
15.01.2020
Positiv: Nie wieder GOLDCAR

Negativ: Mitarbeiter Personal
Alles Betrüger
Murat A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Murat A. für den Vermieter Goldcar:
15.01.2020
Positiv: Garnichts alles Betrüger

Negativ: Wollte unbedingt eine Zusatzversicherung andrehen
Thomas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Goldcar:
15.01.2020
Positiv: Sehr kurze Wartezeit, kein Versuch Versicherungen zu verkaufen, Auto im guten Zustand und entsprach der gebuchten Klasse.

Negativ: Ungefragt wurden mir 33,- Eur Aufpreis für einen Diesel berechnet, obwohl ich den nicht gewünscht habe. Kein Mitarbeiter auf dem Parkplatz für die Fahrzeugübergabe oder die Fahrzeugrückgabe, somit mussten wir hoffen, dass uns keine Schäden berechnet wurden, das läuft bei anderen Anbietern deutlich fairer.
Frank K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca (Palma de Mallorca)
Bewertung von Frank K. für den Vermieter Goldcar:
14.01.2020
Negativ: Es wurden zusätzlich zur bereits bezahlten Rechnung irgendwelche Gebühren berechnet , in diesem Fall 49,- der Kreditkarte belastet. Bei Anmietung habe ich extra auf den Basistarif bestanden und deshalb mir nicht ersichtlich um welche Gebühren es sich handelt. Werde den Anbieter daher küftig meiden. Das Fahrzeug selber war in sehr guten Zustand mit vollem Tank und so auch wieder abgeliefert.
Necati Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Necati Y. für den Vermieter Goldcar:
11.01.2020
Positiv: preiswert,neue Auto

Negativ: sehr viele Dokument unterschreiben
mathias Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von mathias Z. für den Vermieter Goldcar:
09.01.2020
Negativ: Abzocke Versuch von goldcar Mitarbeiter wegen einen Vollkasko Versicherung was er uns verkaufen wollte
Karla V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Karla V. für den Vermieter Goldcar:
09.01.2020
Negativ: Mitarbeiter hat trotz Nachfrage behauptet, dass keine zusätzliche Versicherung abschlossen wurde und das die veränderte Vorgehensweise durch die übernahme von Interrent geschuldet ist. Mitarbeiter von goldcar handeln vorsätzlich in betrügerische Weise.
Karen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Karen H. für den Vermieter Goldcar:
08.01.2020
Positiv: Das Personal bei der Mietwagenrückgabe ist nett, schnell und unkompliziert.
Bernd W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter Goldcar:
08.01.2020
Positiv: Der Schalter im Terminal ist gut besetzt gewesen.

Negativ: Man ist offenbar der Willkür einiger Mitarbeiter am Schalter ausgesetzt, die den Mietwagen nur aushändigen, wenn es zu einem weiteren Abschluss einer sogannten "Relax-Versicherung" kommt, die noch teurer ist, als der Mietwagenpreis selbst.
Holger K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Holger K. für den Vermieter Goldcar:
08.01.2020
Positiv: Es gibt absolut nichts Gutes zu berichten

Negativ: Die Vorgehensweise des Vermieters ist unbeschreiblich dreist. Mir wurde ein Vielfaches des ursprünglichen Suchmaschinenpreises in Rechnung gestellt, obwohl ich die Zusatzversicherung gar nicht hatte. Jedoch kamen eine 8%-Servicegebühr, ein Smart Return sowie ein ungewolltes "Upgrade" hinzu (Opel Crossland statt Nissan Juke). Selbst ich war mit der Dreistigkeit des Vermieters überfordert, obwohl ich selbst viel unterwegs bin. NIE MEHR GOLDCAR!
Peter H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Peter H. für den Vermieter Goldcar:
08.01.2020
Negativ: Versicherung verkaufen
Tobias B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Tobias B. für den Vermieter Goldcar:
02.01.2020
Positiv: Das Fahrzeug war in einem guten, gepflegten Zustand.

Negativ: Ich habe mehrfach Mietwagen bei diesem Anbieter gebucht, die letzte Buchung waren an Dreistigkeit kaum zu überbieten!
Obwohl ich die tollen Zusatzversicherungen abgewählt habe, wurden diese knallhart zugebucht und bei Nachfrage als Kaution, welche zurückgezahlt werden würde, verpackt?!
Am folgenden Tag bin ich erneut zum Flughafen gefahren und habe versucht, die Versicherungen in die übliche Kaution umzuwandeln-was plötzlich ohne Diskussion möglich war?!
Goldcar hat dann nach der Reklamation einen kleinen Betrag X ohne weitere Angaben auf der Kreditkarte gutgeschrieben?!
Ich werde weiterhin über CHECK24 Mietwagen buchen - ALLERDINGS NICHT MEHR BEI GOLDCAR!!! Dieser Anbieter betrügt die Kunden nach Strich und Faden!
Dirk L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Dirk L. für den Vermieter Goldcar:
01.01.2020
Positiv: Nur der Polo war in ordnung

Negativ: siehe oben. Goldcar lockt mit Niedrigpreisangeboten um dann mit Drohszenarien die Touristen unter Drúck zu setzen. Kautionen sollen 1 Monat lang geblockt bleiben wenn man keine Zusatzverc´herung abschließt!!!! 1 Monat Warum? ist das Auto ok, muss SOFORT entblockt werden!!! Als Tanksicherheit wird das doppelte Tankvermögen ABGEBUCHT (Nicht etwa gekblockt). Dann verweigert der rücknehmende Mitarbeiter die Quittirung des vollgetankten Autos und behauptet er dürfe das nicht sei aber alles ok, man können sich auf die Rückerstattung verlassen. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Check24 haben wir schon eingeschaltet.
Isa T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Isa T. für den Vermieter Goldcar:
29.12.2019
Negativ: Der blockierter Betrag wurde mir mit Abzüge erstattet, obwohl bei der Rückgabe des Fahrzeug keine mängel waren.
Mario Rui D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Nord Flughafen
Bewertung von Mario Rui D. für den Vermieter Goldcar:
25.12.2019
Positiv: Alles
Thomas Mathäus U.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Thomas Mathäus U. für den Vermieter Goldcar:
23.12.2019
Positiv: Glück beim Abholung am Schalter. War keiner außer mir.

Negativ: Freundlichkeit des Personals, Schwierigkeit das Auto überhaupt zu finden. Über gesamten Parkplatz mit dem Koffer und Golfgepäck zu laufen macht kein Spass.
Viel mehr Macken als im Protokoll angegeben, das Radio funkionierte überhaut nicht. Kein Protokoll per Mail erhalten.
Grygoriy B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Grygoriy B. für den Vermieter Goldcar:
18.12.2019
Positiv: Ich kann die ganzen Negativbewertungen zu Goldcar nicht verstehen. Ich miete bereits zum dritten Mal bei Goldcar am Flughafen Thessaloniki und jedes Mal hat alles schnell und reibungslos funktioniert. OK, auf den Shuttle-Bus zur Mietwagenstation muss man ein paar Minuten warten, aber das ist bei dem Preis verschmerzbar. Es wurde auch keinerlei versucht unnötige Versicherungen zu verkaufen, kurze Frage ob ich die Selbstbeteiligung ausschliessen will, das war's. Dazu ein fast neues Auto und sehr nette und freundliche Mitarbeiterin.

Negativ: Der Shuttle-Bus am Flughafen Thessaloniki hält auf dem Parkplatz P5 und nicht auf P6 wie auf dem Voucher angegeben.
Stephanie J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Nizza
Bewertung von Stephanie J. für den Vermieter Goldcar:
17.12.2019
Negativ: Die Frau bei am Abholschalter war unglaublich unfreundlich. Obwohl wir den komplettschutz über das gesamtpaket bei Check 24 erworben haben wollte man uns eine hauseigene versicherung für 60€ aufdrücken. Da wir das Geld nicht bezahlen wollten war die Kaution exorbitant hoch (1300€).
Es ist wichtig, dass man zukünftig über diese "Mehrkosten" bereits bei der Buchung aufmerksam gemacht wird.
richard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von richard S. für den Vermieter Goldcar:
17.12.2019
Positiv: schnell, unkompliziert.
ich miete zum 19. mal ein auto in lissabon, immer über check24
Mario T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Aeropuerto de Fuerteventura
Bewertung von Mario T. für den Vermieter Goldcar:
17.12.2019
Positiv: Schneller unkomplizierter Service

Negativ: Vorsicht wegen zusätzlich angebotener Versicherungsleistungen
Olaf K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Olaf K. für den Vermieter Goldcar:
13.12.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Das freche vorlaute und ungepflegte Personal.
Frank M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Goldcar:
11.12.2019
Positiv: Ich habe nicht das erste Mal bei Goldcar gemietet und kenne daher die normalerweise übliche Vorgehensweise mit Nachfragen zu Zusatzversicherungen etc.

Nicht so dieses Mal: Die freundliche Mitarbeiterin nahm meinen Voucher entgegen, erklärte mir kurz, dass meine reservierte Kategorie (Kleinstwagen) nicht zur Verfügung steht und dass ich (ohne Aufpreis natürlich) entweder einen Fiat Punto oder einen Skoda Fabia bekommen könnte. Ich entschied mich für den Skoda, bestätigte die Kaution für Sprit und Fahrzeug mit der Kreditkarte und erhielt meinen Vertrag, mit dem ich mir im Parkhaus den Schlüssel holen konnte.
Keinerlei Versuche, zusätzliche Leistungen oder Ähnliches zu verkaufen und der ganze Vorgang hat keine 20 Minuten gedauert, bis ich im Fahrzeug saß!

Überhaupt habe ich den Eindruck bei manchen Bewertungen hier, dass die Betreffenden vielleicht VORHER mal die von Check24 in vorbildlicher Weise zur Verfügung gestellten Informationen LESEN sollten. Dann würde man sich auch nicht beschweren, wenn Goldcar ohne den Abschluss einer Versicherung kein Auto herausgibt, weil z.B. die Kaution nicht auf der Kreditkarte geblockt werden kann. Da spielt es eben keine Rolle, ob man das Rundum-Sorglos-Paket hat oder nicht, denn der Autovermieter sichert zunächst berechtigterweise seine Kosten ab. Dass der Kunde hinterher über Check24 das Geld ersetzt bekommt (was ich selbst aus einem vorherigen Fall bestätigen kann), ist im Vertragsverhältnis zwischen Kunde und Mietwagenfirma irrelevant.

Negativ: Nichts.
Othman H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Girona Flughafen
Bewertung von Othman H. für den Vermieter Goldcar:
10.12.2019
Positiv: Abholststion ist nah zum Flughafen

Negativ: Das Benehmen der Man am Abholstation. Nicht freundlich
Eckhard B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Eckhard B. für den Vermieter Goldcar:
08.12.2019
Positiv: Schnelle problemlose Übernahme des Wagens, freundliches Personal, kein Versuch, zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen ... Abgabe ebenso problemlos, verstehe die schlechten Servicebewertungen nicht.
Angelika K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Angelika K. für den Vermieter Goldcar:
07.12.2019
Positiv: Freundlich

Negativ: Druck ausgeübt hat das wir mehr bezahlen müssen.
Frank K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Frank K. für den Vermieter Goldcar:
05.12.2019
Positiv: Le Sercice
Frederic R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Frederic R. für den Vermieter Goldcar:
05.12.2019
Positiv: Keine aufdringlichen Fragen nach Extraversicherungen oder ähnlichen.

Negativ: 101 Euro als Tankkaution für einen Kleinstwagen ist schon viel. Geld wurde nach 24h zurückerstattet.
Dmitry S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Dmitry S. für den Vermieter Goldcar:
03.12.2019
Positiv: Super Preis-Leistung Verhältnis. Schnell, keine Warteschlange. Schönes Auto (höhere Kategorie)
Karen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Karen H. für den Vermieter Goldcar:
03.12.2019
Positiv: Kompetentes, freundliches Personal bei der Mietwagenausgabe, das ohne Probleme weitere vorhandene Mängel in das Übergabeprotokoll aufnahm.
Kompetentes, freundliches Personal bei der Mietwagenrückgabe.

Negativ: Der Versuch am Schalter, mir einreden zu wollen, dass meine Visakarte nicht lesbar sei, führte für mich zu einer langen Wartezeit. Die Angestellte weigerte sich, die Karte nach dem ersten Versuch noch einmal zu stecken. Erst nachdem ich so getan habe, dass ich meine Bank telefonisch kontaktiert hätte, hat sie sie nochmals benutzt, und siehe: keine Probleme. Somit brauchte ich auch keine weitere Versicherung bei goldcar kaufen.
Stefan K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Amsterdam
Bewertung von Stefan K. für den Vermieter Goldcar:
29.11.2019
Positiv: Anmietung in Amsterdam. Einwandfreies Auto erhalten, das nur wenige Vorschäden hatte.
Es wurde NICHT versucht, mir eine Versicherung anzudrehen. Es wurden mir keine Vorschäden "angehängt" - alles korrekt und einwandfrei via Kreditkarte abgerechnet.

Negativ: Keine Dokumentation der Vorschäden. Ich wurde aufgefordert, Bilder vom Fahrzeug zu machen. Das sei als Nachweis genug. Habe dann ausgiebig fotographiert.
Bei Rückgabe war es unmöglich eine Quittung für den ordnungsgemäßen Zustand bei Rückgabe zu erhalten. Auch auf heftiges Drängen wurde mir nichts ausgehändigt. Hatte mulmiges Gefühl - aber es gab tatsächlich kein Nachspiel. Daher also unkomplizierte Rückgabe - würde aber rundrum auch bei Rückgabe Fotos machen.
Giuseppe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Giuseppe S. für den Vermieter Goldcar:
27.11.2019
Positiv: Das hängt von der Zeit ab wann am Flughafen ankommt

Negativ: Bei Kunden Anstoß ist der personal überfordert bzw zu wenig am Schalter
Matthias K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Goldcar:
26.11.2019
Positiv: DAs es diesmal ohne Probleme geklappt hat - wir haben das auch schon ganz anders erlebt.
Ursula E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ursula E. für den Vermieter Goldcar:
23.11.2019
Positiv: Wenn man sicher auftritt und etwas spanisch spricht, werden keine Versicherungen aufgeschwatzt.
Thomas Ulrich R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Thomas Ulrich R. für den Vermieter Goldcar:
22.11.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Es wurde versucht, eine weitere Versicherung zu verkaufen
Wolf-Ruediger R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Wolf-Ruediger R. für den Vermieter Goldcar:
21.11.2019
Positiv: Mietpreis

Negativ: Pkw hatte massenhafte Beschädigungen , musste auch getauscht werden ! Ersatzfahrzeug nicht wirklich viel besser !
Günther B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Günther B. für den Vermieter Goldcar:
19.11.2019
Negativ: Achtung, Goldcar meiden! Extrem hohe, doppelte Kaution für Vollkasko und Diebstahl, in meinem Fall 2x 1100 Euro sollten nicht nur geblockt sondern für mehrere Wochen von meiner Kreditkarte abgebucht werden. Inakzeptabel! Das ist ein Trick um vor Ort dann eine teure Versicherung aufzuzwingen, Mehrkosten in meinem Fall 120 Euro (obwohl mit SB Rückerstattung gebucht für 57 Euro für 1 Woche). Außerdem in Palma unfreundlicher, arroganter Mitrarbeiter. Weigerte sich bei Rückgabe den vollen Tank zu bestätigen oder die Erstattung der Benzinkaution gleich zu veranlassen. Entweder war er zu faul oder auch das hat Methode und ich muss nun auch noch um die Rückzahlung der Benzinkaution bangen (140 Euro!).
Also: Nie mehr Goldcar oder andere Vermieter mit (seit neuestem) unverschämt hoher Kaution!
Petra Q.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Petra Q. für den Vermieter Goldcar:
19.11.2019
Positiv: Sehr nette MNiarbeiter, problemlose Rückgabe

Negativ: alles ok
Senguel T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Istanbul
Bewertung von Senguel T. für den Vermieter Goldcar:
18.11.2019
Negativ: IST Flughafen Mietarbeiter unfreundlich. Kaution höher als vertraglich vereinbart bie der Buchung! 2400 TRY statt 600!!! Unmöglich!
Reserviert Kleinwagen Fiat 500 lt. Mitarbeiter vorraetig bei Ankunft aber nach Fertigstellung der Dokumente auf einmal nicht vorhanden! Habe ein Cıtroen erhalten zu gross und unhandlich!!!
Senguel T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Senguel T. für den Vermieter Goldcar:
18.11.2019
Positiv: Büro im Terminal, Abholung Parkhaus direkt angebunden zum Terminal

Negativ: Die Mietarbeiter Goldcar Istanbul. Zusage Fiat 500 bei der Ankunft. Dann als die Dokumente fertig waren auf einmal ein Cıtroen der viel grösser und unhandlich ist und dann noch eine Kaution statt Vertragsbestaetigung bei der Anmietung von 600 TRY = 2400 TRY! Unmöglich!!!
Peter P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Peter P. für den Vermieter Goldcar:
13.11.2019
Positiv: Buchung bei Check 24

Negativ: Abzocke durch Zusatzgebühren.Kein Verständnis dass check 24 mit solchen Firmen zusammenarbeitet.
Rolf V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Rolf V. für den Vermieter Goldcar:
12.11.2019
Positiv: Keine Probleme!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Goldcar

Voller NameGOLDCAR SPAIN S.L.
Hotline034 / 965 943 186
Websitehttps://www.goldcar.es/de/
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: mindestens 1.100€, abhängig von Fahrzeugtyp