Sie sind hier:

Goldcar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Goldcar

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Goldcar

45%Weiterempfehlung
2,6 5,0
Gesamtbewertung
25.274 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
stefan J.
Positiv: Freundliches Personal

Der Autovermieter Goldcar

Die spanische Autovermietung Goldcar wurde 1985 von den Brüdern Juan und Pedro Alcaraz gegründet, die mit vier Ford Fiestas und einem Ford Escort ein Büro in San Juan de Alicante eröffneten. Inzwischen verfügt das Unternehmen über eine Flotte von mehr als 55.000 Fahrzeugen, die in 16 Ländern angemietet werden können. Die meisten Stationen finden sich in Spanien, einschließlich der Kanaren und Balearen, sowie in Italien, Griechenland, Portugal und Frankreich.

Kundenmeinungen zu Goldcar

2,6
Goldcar25.274 Bewertungen
2,6 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    25%
  • 4 Sterne : 
    19%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    34%
stefan J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von stefan J. für den Vermieter Goldcar:
14.02.2019
Positiv: Freundliches Personal
Ralf-Gunter L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ralf-Gunter L. für den Vermieter Goldcar:
10.02.2019
Negativ: Fahrzeug war für 14.30 Uhr bestellt, verrückter Weise war unser Flieger 20 Minuten eher da und alles lief schnell. So war ich 14.10 Uhr am Schalter und der Mitarbeiter erklärte mir mich erst 14.30 Uhr zu bearbeiten. Ich protestierte ( die letzten Male habe ich Stunden warten müssen) aber es half nix. Es sei so der Deal. Fertig! Also wartete ich 20 Minuten, nun waren alle Plätze belegt und ich misste wieder warten...
Reinhardt S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Reinhardt S. für den Vermieter Goldcar:
05.02.2019
Positiv: Ich bin Stammkunde bei goldcar und hatte bisher keine Probleme. Aber sh. rechts


Negativ: Trotz Rückgabe des Fahrzeuges mit vollem Tank wurde die Benzinkaution als Teilbetrag zurücküberwiesen. Telefonkontakt mit Goldcar ergebnislos. War es nur ein Fehler oder Absicht ? Ich habe Check24 eine Reklamation geschickt.
Sabahat S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Sabahat S. für den Vermieter Goldcar:
03.02.2019
Negativ: Falsche Beratung
Andreas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Goldcar:
29.01.2019
Positiv: Die Hotline von Check24.


Negativ: Ich war bei der Abholung am Goldcar Schalter im System wegen eines angeblich aus 02.2018 noch nicht regulierten Schadens gesperrt, und bekam meinen gebuchten Mietwagen nicht! Nach Rücksrache mit Check24 lag keine offene Schadensmeldung vor. Ich habe mir vor Ort bei einem anderen Anbieter ein Auto gemietet. Ich kann von einer Buchung über Goldcar nur abraten.
Ralf S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh
Bewertung von Ralf S. für den Vermieter Goldcar:
27.01.2019
Positiv: Billig und gut.


Negativ: Extrakosten für freie Kilometer.
Dawidowicz K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Dawidowicz K. für den Vermieter Goldcar:
16.01.2019
Positiv: Papiere waren sogar auf Deutsch.
Alex H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Alex H. für den Vermieter Goldcar:
09.01.2019
Positiv: Total unkomplizierte Rückgabe ohne Fragen. Hatte die Komplettabsicherung gebucht. Es gab da nicht einmal eine Inaugenscheinnahme. Schlüssel abgeben und fertig.


Negativ: In Stoßzeiten ist zu wenig Personal am Schalter. Natürlich versucht man auch zu verunsichern und eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Aber überhaupt nicht unfreundlich, nervt nur
Paul S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Paul S. für den Vermieter Goldcar:
09.01.2019
Positiv: As I explained to Check24, I pre-booked full insurance. In Izmir airport Goldcar required that I buy full insurance from them (otherwise I would be denied that car). So I did and am waiting for Check24's reply.


Negativ: Nix
Michael M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Goldcar:
09.01.2019
Positiv: Die Online Buchung und das Finden des Schalters.


Negativ: Wir wurden von der Sachbearbeiterin am Informationsstand schlecht beraten, für 20 € sollten wir das Fahrzeug ungetankt zurück geben. Diese Fahrzeuge gehen auf das Festland und werden auch nicht mehr betankt wurde uns erzählt. Auf dem Tankdeckel war ein Aufkleber mit No Refuel aufgeklebt.
Der Autoübergeber hat sich geweigert das Fahrzeug mit uns zu besichtigen, weil es Vollkasko hätte.
Es würden uns dann noch 80 € Betankungsservice nachträglich von der Kreditkarte abgezogen, die wir auch bei einer Reklamation über Check 24 nicht zurück erstattet bekommen haben.
Sajjad A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Sajjad A. für den Vermieter Goldcar:
06.01.2019
Negativ: Wir würden belogen.
Shenja G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Shenja G. für den Vermieter Goldcar:
04.01.2019
Positiv: Super Preisleistundsverhältnis! Freundlich und unkompliziert! 3 Minuten Fußweg vom Flughafen Terminal. Wartet nicht auf den Shuttle Bus, geht direkt hin, es spart Zeit! Ich war begeistert von dem Wagen und vor allem von dem dafür gebotenen Preis!
Korina R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Korina R. für den Vermieter Goldcar:
03.01.2019
Positiv: Mietwagenabholung ohne Probleme und schnell


Negativ: Mietwagenrückgabe etwas chaotisch und unorganisiert, Briefkasten für Schlüssel war defekt, lange Schlange am Büro, habe den Schlüssel dann einem Mitarbeiter in die Hand gedrückt, der allerdings keine Zeit hatte, sich den Wagen sofort anzusehen um mir die ordnungsgemäße Rückgabe zu bestätigen
Hang L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Hang L. für den Vermieter Goldcar:
02.01.2019
Positiv: Lage is gut.


Negativ: Die hitenrechts Tür des ersten Wagens war kapput (kann nicht geöffnet von entweder inner oder außen). Muss ich noch 20min warten bis zum Tauschen.

Kaution betrügen!
217 euro ist bei der Kasse in Palma Flughafen gebucht und der Mitarbeiter hat mir gesagt das ist Kaution. Heute habe ich mein Bank Konto gecheckt und nur 61 euro zurück. Wenn ich nochmal die Rechnung checke und im Google translate übersetze (sind auf spanisch), finde ich die 217 sind gar nicht alle Kaution!!! Die sind:
recargo aeropuer (Flughafenzuschlag) 9.58€
cobertura super (Super Deckung) 107.4€
fianza tarjera(Kaution Karte)50.41€
smart return12.36€

Super cover und smart return brauche ich gar nicht, und der Mitarbeiter hat gar nicht dazu erzählt.
Fahri A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Ankara Esenboga Flughafen
Bewertung von Fahri A. für den Vermieter Goldcar:
31.12.2018
Positiv: Sauberkeit


Negativ: Service
Dirk R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Dirk R. für den Vermieter Goldcar:
27.12.2018
Positiv: Das Fahrzeug war in gutem Zustand, der Standort für Abholung und Rückgabe im Flughafen-Parkhaus günstig.

Aber Achtung: Das dicke Ende kommt erst noch - siehe "Was hat Ihnen nicht gefallen?"!!!


Negativ: Ich wurde bei der Übergabe des Mietwagens am Flughafen in Palma arglistig getäuscht. Der Mitarbeiter am Schalter von GOLDCAR hat mir die Hinterlegung einer Kautionszahlung per Kreditkartenbelastung erläutert, in Wirklichkeit aber eine zusätzliche, völlig unnötige, weil bereits bei Check24 abgeschlossene, Versicherung in Höhe des doppelten Mietwagenpreises auf einem spanischsprachigen Formular untergeschoben - was mich mehr als EUR 300,00 zusätzlich gekostet hat. Hier werden die Kunden abgezockt!

Fazit: FINGER WEG von diesem Anbieter!!!
Gerald S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Gerald S. für den Vermieter Goldcar:
26.12.2018
Negativ: 1. Sehr lange Wartezeit.
2. Das Fahrzeug war kein Nichtraucher-Fahrzeug. Zigarettenasche war im gesamten Fahrzeug verteilt und es roch schrecklich nach Rauch. Meine Reklamation wurde mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.
3. Das Fahrzeug war nicht vollgetankt. Dies habe ich bei Übernahme reklamiert, dann noch am Flughafen vollgetankt und nach Rückgabe bei Goldcar mehrfach schriftlich um Erstattung gebeten. Er erfolgte keinerlei Reaktion.
Ulrich H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Ulrich H. für den Vermieter Goldcar:
24.12.2018
Positiv: Übernahme und Abgabe erfolgten an der Fahrzeugausgabe schnell und unproblematisch.


Negativ: Vom Anbieter wurde -wiederholt sehr auftringlich- eine Versicherung für das Fahrzeug angeboten, trotz meiner Ablehnung,- da meinerseits die geforderten Versicherungen bereits bei einer anderen Gesellschaft bestand leis der Mitarbeiter mit seinem Verkaufsgespräch nicht locker.
Die Fahrzeugübergabe verzögerte sich dadurch um ca 1/2 Stunde.
Eyüp A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Eyüp A. für den Vermieter Goldcar:
19.12.2018
Positiv: Am Flughafen Izmir/Türkei habe ich keine schwierigkeiten erlebt. Service und zustand der Wagen war zufriedenstellend. Gerne wieder.
Oliver F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Oliver F. für den Vermieter Goldcar:
17.12.2018
Negativ: Es wurde eine Flughafengebühr von 6 Euro aufgeschlagen, die angeblich gesetzlich vorgegeben wäre. Das grenzt m.E. an Betrug. Das Auto war total verbeult. Im Mietvertrag waren diese Schäden allerdings bis auf wenige Ausnahmen nicht vermerkt. Eine Fahrzeugüberprüfung bei Rückgabe fand allerdings nicht statt.
Jörg N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Jörg N. für den Vermieter Goldcar:
17.12.2018
Negativ: Die aufdringliche Art, weitere Versicherungsleistungen zu verkaufen ist nach wie vor unseriös. Zumal auch wieder mit falschen Aussagen gearbeitet wurde.
Ingo D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ingo D. für den Vermieter Goldcar:
14.12.2018
Positiv: Das Fahrzeug selbst.


Negativ: Die Frechheit mir eine Lügengeschichte zu erzählen und dass ich mehr als doppelt soviel Geld für den WAgen zahlen musste und keine Chance bestehen soll, das Geld zurück zu bekommen. Die Erklärung habe ich oben abgegeben.
Sammar A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Sammar A. für den Vermieter Goldcar:
14.12.2018
Positiv: Das ist keine seriöse Vermietung und Check 24 sollte es nicht im Programm haben! Einfach nur eine Abzocke!


Negativ: Jeder der einen Mietwagen haben möchte sollte von diesem Anbieter die Finger lassen! Ansonsten jeder seine eigenen Erfahrungen und Lehrgeld!
Karsten K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Karsten K. für den Vermieter Goldcar:
12.12.2018
Negativ: Es müssten nachträglich diverse kleinere noch nicht dokumentierte Schäden reklamiert werden. Mann müsste dafür einen Mitarbeiter suchen. Das ganze dauerte dann fast 60 Minuten
Antje K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Antje K. für den Vermieter Goldcar:
10.12.2018
Positiv: nichts


Negativ: Absolute Abzocke! Nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und bucht bei einem anderen Anbieter...man zahlt dann sowieso mehr am Schluss drauf.

Schalter:
- man soll eine Nummer ziehen - aber diese wurde auch erst gut 20 Minuten warten von einer Mitarbeiterin vergeben - danach nochmal warten warten warten

Vertrag und Abzocke:
- vorab nicht angegebene Flughafengebühr! Die hätte ich bei normalen Ablauf noch geschluckt, waren knapp 10 Euro
- Kaution für Tankfüllung

Man muss mit EC- oder Kreditkarte am Schalter bezahlen. Bei Nachfrage, ob man die Kaution wieder zurück erhält, bekommt man die Antwort: ja, vollständig, außer die Flughafengebühr...allerdings wurde dort auch die nicht gewünschten zusätzlichen Versicherungen abgebucht

Trotz mehrmaligem Hinweis, dass ich KEINE weitere Versicherung abschließen möchte und die Zustimmung der Mitarbeiterin wurde mir ein in spanisch abgefasster Vertag vorgelegt, den ich unterzeichnen musste, sonst hätte ich keinen Mietwagen erhalten.
Brigitte S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Brigitte S. für den Vermieter Goldcar:
07.12.2018
Positiv: Rückgabe war unkompliziert.


Negativ: Das Personal versucht immer eine zusätzliche Versicherung aufzudrängen und versucht immer eine zusätzliche Flughafengebühr von ca. 20€ Zu verlangen; auch wenn alles inklusive im Vertrag ist.
Sascha H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Sascha H. für den Vermieter Goldcar:
05.12.2018
Positiv: schnelle abwicklung


Negativ: uns wollte man eine völlig überteuerte versicherung aufschwatzen die in keinem vergleich zu dem mietwagenpreis stand 176,00 euro für eine woche , soviel bezahle ich in deutschland für ein halbes jahr für mein auto. ich fand dies unverschämt.
Wlodzimierz A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Wlodzimierz A. für den Vermieter Goldcar:
04.12.2018
Positiv: NICHTS


Negativ: ALLES, wir werden nie wieder einen Mietwagen von GOLDCAR mieten und würden ALLEN dies abraten.
Henning H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Henning H. für den Vermieter Goldcar:
02.12.2018
Negativ: Ich werde sicher nie mehr ein Fahrzeug bei Goldcar mieten.
Wir hatten die 'Premium' Kategorie gebucht, in der Hoffnung ein gepflegtes Fahrzeug zu bekommen. Das Fahrzeug war in einem verdreckten Zustand, zudem war die Heckklappe defekt. Rin Sistausch wäre nur bei längerer Wartezeit (1 Stunde oder länger sagte man) möglich gewesen.

Schlimmer aber war die Abrechnung. Man hatte bei Anmietung schon mehr verlangt als bei Check24 vermittelt. Dann jedoch wurde für die Mautabrechung zuviel abgebucht und die Tankkaution nicht zurück erstattet.

Wir buchen dss nächste Mal wieder bei Sixt in Lissabon. Die sind zwar teurer aber seriös.
Minh Hoang N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Minh Hoang N. für den Vermieter Goldcar:
02.12.2018
Positiv: Auto war im guten Zustand und sauber


Negativ: Goldcar hat mir noch eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung angedreht obwohl ich schon eine habt von CHECK24. Papiere sind alle auf spanisch.
Mircea G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Mircea G. für den Vermieter Goldcar:
30.11.2018
Negativ: Das Risiko wird vollständig an den Mieter weitergegeben. Versicherung und Sicherheitsleistungen werden erst am Schalter mitgeteilt.
Es werden ca. 20 Bilder vom Auto beim abholen und beim abgeben gemacht. Auto hatte bereits ca. 28.000 km und es wurde nur auf Kratzer und Lackschäden geachtet. Hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.
Reinhard T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Reinhard T. für den Vermieter Goldcar:
29.11.2018
Positiv: Büro im Terminal.
Keine lange Wartezeit, ausreichend Personal beschäftigt.
Schnelle Abwicklung der Formalitäten.


Negativ: Der Pkw hatte etliche Beschädigungen, die nicht im Protokoll eingezeichnet bzw. vermerkt waren. Es nach Aufforderung übergab ein Mitarbeiter persönlich das Fahrzeug und die Schäden wurden eingezeichnet. Bei kleineren Schäden wurde dies abgelehnt.
Trotz Hinweis, dass keine weitergehende Versicherung gewünscht war, wurde eindringlich angeraten, eine alles umfassende abzuschließen.
Andreas C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Andreas C. für den Vermieter Goldcar:
29.11.2018
Negativ: Mitarbeiterin von Goldcar sehr unsympatisch und arrogant.
Sabine E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Sabine E. für den Vermieter Goldcar:
27.11.2018
Positiv: Die Mitarbeiter welche das Auto aushändigen und empfangen.


Negativ: Wir haben den Mietwagen nicht erhalten weil unsere Visakarte, die ich auch bei CHECK24 benutze, nicht anerkannt wurde.

Wir mußten einen komplett neuen Vertrag für viel Geld abschließen.

Wir würden keinen Mietwagen mehr über Ihr Portal buchen.
Brenda E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Brenda E. für den Vermieter Goldcar:
26.11.2018
Positiv: War eine neue Auto


Negativ: Theoretisch den Preis war 145 ungefähr mit ein 360 grad Versicherung aber dort haben gesagt dass ich keine Versicherung genommen habe. Und müsste eine nehmen für 100 € . Anstatt 145€ habe 250€ bezahlt für 13 Tage. Lezte mal in Gran Canaria auch war so....
René D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse Flughafen
Bewertung von René D. für den Vermieter Goldcar:
23.11.2018
Negativ: Versuch weitere nicht erforderliche Versicherungen abzuschliessen.
Hohe Kaution: Euro 1214,-.
Giuseppe C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Giuseppe C. für den Vermieter Goldcar:
22.11.2018
Positiv: es war alles sehr schlecht und mir wurde geld einbehalten(92,00Euro)
FÜR TANKFÜLLUNG habe aber ganz voll zurück gegeben


Negativ: NICHT
Kaloyan D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Kaloyan D. für den Vermieter Goldcar:
22.11.2018
Positiv: Nichts


Negativ: Goldcar ist einfach ein Verbrecher und Betrüger! Mietwagen wurde ordnungsgemäß 9 Uhr früh zurückgegeben und vom Angestellten im Protokoll unterschrieben. Am Abend gegen 19 Uhr wurde per Mail gemeldet, dass die Frontscheibe des Wagens gebrochen ist/war und als Unfall gemeldet. Auch wenn das Ganze überhaupt nicht stimmt und widersprochen wurde und das Übergabeprotokoll als Beweis vorgelegt, wurden 400 Euro abgebucht! Das sind die größten Verbrecher!!! Gut, dass man alles mit Rückerstattung versichert hat, jedoch dauert die Rückerstattung und warum sollen diese Verbrecher Geld von mir oder später von der Versicherung bekommen? Hände weg von diesem Verbrecher und Betrüger!
Rita E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Rita E. für den Vermieter Goldcar:
22.11.2018
Positiv: Nichts


Negativ: Man wollte mir Versicherung aufzwingen‼️
Markus L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Markus L. für den Vermieter Goldcar:
21.11.2018
Positiv: Der Mietpreis


Negativ: Das ein defektes auto (welches eigentlich nicht mehr gefahren werden soll) man auch bei einer Reklamation mit dem auto auf dem Parkplatz stehen gelassen wurde.
Rentalcars hatte zwar angeboten sich um ein anderes Auto zu kuemmern. Dazu haette man nochmals 2 Stunden warten muessen und welchen Preis konnte auch nicht gesagt werden.
Sicher fuer mich ist, dass ich zwar rentalcars weiter nutze, aber goldcar (obeohl ich die letzten 8 jahre immer wieder ein auto von gildcar hatte) dies in Zukunft nicht mehr machen werde
Ralf E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Bewertung von Ralf E. für den Vermieter Goldcar:
21.11.2018
Positiv: Preis


Negativ: Die Firma betrügt: Es war ein Schaden am Auto, der nicht dokumentiert war. Ich musste zurück zum Schalter bei Abholung und Schaden wurde dann nachträglich, vor losfahrt dokumentiert und gegengezeichnet. Es wurde aber per eMail ein "korrektes" auto / Formular gesendet.
Beim Abholen wurde dann der Schaden mit Euro 325,- belastet trotz vorliegender Doku beim Servicemitarbeiter.
Beschwerde über Website unzureichend.
Betrug - dies war nun zum zwieten mal.
Dietmar G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Dietmar G. für den Vermieter Goldcar:
20.11.2018
Positiv: Die Abwicklung war super und auch eine schnelle Bearbeitung am Goldcar Stand


Negativ: Der Mietwagen hatte leider einige Beulen auf der Motorhaube und dem Dach, vermutlich ein Hagelschaden, der nicht vom Vermieter angegeben wurde. Bei dem schlechten Licht in der Tiefgarage hat man es auch nicht gesehen, erst am nächsten Morgen bei Tageslicht.
Udo G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Udo G. für den Vermieter Goldcar:
20.11.2018
Negativ: Angeblich funktionierte meine Kreditkarte für die Kaution nicht. Gold Car wollte dann die Karte meiner Frau benutzen und wir sollten zusätzlich 300 € für Versicherungen(die wir aber schon hatten) und 2ten Fahrer bezahlen. Nach einem Telefonat mit meiner Bank und dem Tip ich sollle als Beweis mit der Karte Geld vom Bankomaten holen funktionierte die Karte plötzlich. Da wir einen sehr günstigen Mietpreis hatten, wollte wohl jemand die Einnahmen "verbessern".
Hans G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Hans G. für den Vermieter Goldcar:
20.11.2018
Positiv: Das Auto war top


Negativ: Service am Schalter
Frank W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Frank W. für den Vermieter Goldcar:
18.11.2018
Positiv: zuverlässiger Abölauf


Negativ: Ewiges Nachfragen nach Zusatzversicherung trotz ablehnendem Vordruck.
Volker H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Volker H. für den Vermieter Goldcar:
16.11.2018
Negativ: Durch manipulierte Geräte bei Goldcar wird beim Blocken der Kaution die Kreditkarte nicht akzeptiert. Hintergrund ist dass somit eine zusätzliche Vollkaskoversicherung für 260 EUR verkauft werden kann ohne die sonst die Vermietung des Fahrzeugs nicht möglich gewesen wäre. Nach Internetrecherche ist das eine gängige Masche bei Goldcar. Schade dass Check24 hier unseriöse Anbieter empfiehlt.
Robert P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Robert P. für den Vermieter Goldcar:
15.11.2018
Negativ: Dass mann immer wierder am Anmiete Ort nochmal zusätzliche Versicherungen, wie im diesem Fall, zahlen muss!?
Sabine R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Sabine R. für den Vermieter Goldcar:
15.11.2018
Positiv: Dass der Wagen keine Schäden hatte wie sonst fast immer üblich


Negativ: Die arglistische Täuschung bei Unterzeichnung der spanischen PKW Übernahme , obwohl wir die Übersetzung v. Check 24 vorgelegt hatten, dass wir keine Versicherung wünschen.
Die sehr zeitintensive Rückholung der abgebuchten Versicherung .
Hans J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Hans J. für den Vermieter Goldcar:
14.11.2018
Positiv: Der Opel Astra war top ausgestattet, Rückfahrkamera, Navi (spanisch) etc


Negativ: Goldcar berechnete mir 11 Euro flughafengebühr, obwohl laut Angebot diese incl. war. Check24 bearbeitet meine Meldung
Manfred G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen
Bewertung von Manfred G. für den Vermieter Goldcar:
13.11.2018
Positiv: Total lockere Übergabe und Übernahme


Negativ: Der 1. Mietwagen hatte eine defekte Batterie, das wurde uns aber nicht gesagt, glücklicherweise selber gemerkt, dann wurde der Wagen umgetauscht. Das ist ziemlich heimtückisch
Goldcar hört in Zypern auf und verlegt das Büro nach Malta
40

Wichtige Informationen zu Goldcar

UnternehmensnameGOLDCAR SPAIN S.L.
Hotline034 / 965 943 186
Websitehttps://www.goldcar.es/de/
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: mindestens 1.100€, abhängig von Fahrzeugtyp

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 14 € pro Tag
Renault Twingo
Mini| 3-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 100 €
  • vom 22.03. - 29.03.2019
  • Abholort: Porches
Angebot prüfen »
ab 16 € pro Tag
VW Up
Mini| 3-Türer
  • z.B. 17 Tage ab 264 €
  • vom 21.06. - 08.07.2019
  • Abholort: Alajeró
Angebot prüfen »
ab 29 € pro Tag
Mitsubishi Mirage
Economy| 2-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 203 €
  • vom 16.03. - 23.03.2019
  • Abholort: Cocoa Beach
Angebot prüfen »
ab 34 € pro Tag
Fiat 500 Lounge
Mini| 3-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 240 €
  • vom 13.04. - 20.04.2019
  • Abholort: Orosei