Sie sind hier:

Goldcar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Goldcar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Goldcar

45% Weiter­empfehlung
2,9/5Gesamt­bewertung
26.079 Bewertungen
Georgia G.
Positiv: Bei diesem Vermieter war alles Nur SCHLECHT Negativ: Alles .... das sind ...

Der Autovermieter Goldcar

Seit mehr als 30 Jahren ist die Firma Goldcar in der Autovermietung tätig. Die Brüder Juan und Pedro Alcaraz starteten mit drei Stationen in Spanien, darunter Alicante, Málaga und Mallorca. Nun betreiben sie mehr als 115 Stationen in über 17 Ländern. Einige dieser Urlauberdestinationen sind Portugal, Neuseeland, Frankreich, Griechenland und die Türkei. Sie sind aber auch in den USA und auf den Kanaren sowie Balearen vertreten. Die Autoflotte des Vermieters umfasst über 60.000 Mietautos, darunter sowohl Modelle mit Gangschaltung als auch Automatikgetriebe, kleine City-Flitzer, SUVs und Vans für bis zu neun Personen. Es stehen Diesel-, Benzin- und sogar Elektrofahrzeuge zur Verfügung.

Kundenmeinungen zu Goldcar

2,9
Goldcar26.079 Bewertungen
2,9 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    25%
  • 4 Sterne : 
    19%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    33%

Die neuesten Kundenbewertungen

Georgia G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Georgia G. für den Vermieter Goldcar:02.12.2020
Positiv: Bei diesem Vermieter war alles Nur SCHLECHT

Negativ: Alles .... das sind keine angenehme Partner
Nie WIEDER
Reiner B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Reiner B. für den Vermieter Goldcar:01.12.2020
Positiv: Auto ist gut gelaufen und war sauber, Preis Leistungsverhältnis war super.

Negativ: Die Stationen zur Abholung am Flughafen waren geschlossen, Schlüsselübergabe im Terminal, Kein Check bei der Rückgabe und Schlüsselabgabe an einem Schlüsselkasten war sehr ungewöhnlich.
Olav L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Olav L. für den Vermieter Goldcar:01.12.2020
Positiv: Leider gibt es nichts Positives, wovon ich berichten kann

Negativ: Lasst bitte die Finger von Goldcar weg. Das Personal ist unprofessionel und kundenunfreundlich. Man kann gar nicht glauben, wie niveaulos und menschenunwürdig Kunden behandelt werden.
Laurence C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Laurence C. für den Vermieter Goldcar:18.11.2020
Negativ: Die Mitbearbeiterin "Lise oder Lisa"ist sehr sehr sehr unfreundlich
Bei Rückgabe 30 Minuten gewartet dann habe ich aufgegeben und die Schlüssel einfach in die Fach reingelegt In dieses Zeit hat die Mitbearbeiterein 1 Kunde bedient, 3 waren noch am warten..
Jan H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jan H. für den Vermieter Goldcar:07.11.2020
Negativ: wegen einer Stunde früher wollte man mir eine Vollkasko verkaufen. Das Auto hatte ringsum Schrammen. Statt einem Focus gab es einen kleineren Fiesta.
Tobias B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Tobias B. für den Vermieter Goldcar:24.10.2020
Positiv: Alles hat wie immer sehr gut geklappt. Das Personal ist freundlich und macht einfach nur ihren Job. Man kann hier immer so viel Quatsch lesen wie z.B.
1. aufdringlicher Verkauf von Zusatzversicherungen
Antwort dazu:
Die Rückerstattung der Selbstbeteiligung ist ein Service des Vermittlers und nicht des Autovermieters. Hiermit hat Goldcar und Interrent nichts zu tun. Man bucht bei der Autovermietung immer ein Wagen mit Selbstbeteiligung. (Steht aber auch in den Check 24 Reisedokumenten)
2. Doe Kreditkarte wird mit zusätzlichen Kosten belastet die vorher nicht angegeben sind
Antwort dazu: Stimmt nur bedingt bzw. Stimmt nicht.
Die Selbstbeteiligung wird auf der Kreditkarte nur geblockt und im Schadensfall einbehalten. Und das zu Recht laut Vertrag. Steht ebenfalls in den CHECK24 Reisedokumenten.
Das Benutzen der Autobahn ist gebührenpflichtig. Ist es in anderen Ländern auch. Das Lesegerät kostet eine Leihgebühr, die Autobahngebühren werden nach Nutzung später abgebucht.
Die Kaution für Voll - Voll tanken mag ein wenig hoch erscheinen. Jedoch kann man einfach vor Abgabe, wie man ja vertraglich gebucht hat, volltanken und die Kreditkarte wird in keinster Weise belastet, sondern nur bis zur Abgabe geblockt.
Auch erwähnt niemand das bei vielen anderen Anbietern die Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten ca 30-40€ extra kostet und es keine Möglichkeot gibt den Schlüssel einfach in den Rückgabekasten zu werfen.
Ebenfalls erwähnt niemand das Kratzer bis zu einer Länge von 5 cm nicht beanstandet werden. Also bei aller Liebe, wer ein Fahrzeug schon für 10€ pro Tag mieten möchte und dann Ansprüche an die Gesamtheit des Services in jeglicher Hindicht beanstandet ohne mal vorher die Reisedokumente und Verträge zu lesen, dem ist nicht zu helfen. Das ist auch alles nicht anders oder besser bei wesentlich teureren Autovermietungen.
Goldcar und Interrent sind im Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.
Befindet Autoübernahme ist das Fahrzeug genau zu kontrollieren und bei Bedarf Schäden nachzumelden. Das kann doch nicht das Problem sein

Negativ: Alles hat wie immer sehr gut geklappt. Das Personal ist freundlich und macht einfach nur ihren Job. Man kann hier immer so viel Quatsch lesen wie z.B.
1. aufdringlicher Verkauf von Zusatzversicherungen
Antwort dazu:
Die Rückerstattung der Selbstbeteiligung ist ein Service des Vermittlers und nicht des Autovermieters. Hiermit hat Goldcar und Interrent nichts zu tun. Man bucht bei der Autovermietung immer ein Wagen mit Selbstbeteiligung. (Steht aber auch in den Check 24 Reisedokumenten)
2. Doe Kreditkarte wird mit zusätzlichen Kosten belastet die vorher nicht angegeben sind
Antwort dazu: Stimmt nur bedingt bzw. Stimmt nicht.
Die Selbstbeteiligung wird auf der Kreditkarte nur geblockt und im Schadensfall einbehalten. Und das zu Recht laut Vertrag. Steht ebenfalls in den CHECK24 Reisedokumenten.
Das Benutzen der Autobahn ist gebührenpflichtig. Ist es in anderen Ländern auch. Das Lesegerät kostet eine Leihgebühr, die Autobahngebühren werden nach Nutzung später abgebucht.
Die Kaution für Voll - Voll tanken mag ein wenig hoch erscheinen. Jedoch kann man einfach vor Abgabe, wie man ja vertraglich gebucht hat, volltanken und die Kreditkarte wird in keinster Weise belastet, sondern nur bis zur Abgabe geblockt.
Auch erwähnt niemand das bei vielen anderen Anbietern die Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten ca 30-40€ extra kostet und es keine Möglichkeot gibt den Schlüssel einfach in den Rückgabekasten zu werfen.
Ebenfalls erwähnt niemand das Kratzer bis zu einer Länge von 5 cm nicht beanstandet werden. Also bei aller Liebe, wer ein Fahrzeug schon für 10€ pro Tag mieten möchte und dann Ansprüche an die Gesamtheit des Services in jeglicher Hindicht beanstandet ohne mal vorher die Reisedokumente und Verträge zu lesen, dem ist nicht zu helfen. Das ist auch alles nicht anders oder besser bei wesentlich teureren Autovermietungen.
Goldcar und Interrent sind im Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.
Befindet Autoübernahme ist das Fahrzeug genau zu kontrollieren und bei Bedarf Schäden nachzumelden. Das kann doch nicht das Problem sein
Michael S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Michael S. für den Vermieter Goldcar:24.10.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Das mir die Versicherung ohne mein wissen angedreht wurde unter dem Vorwand es sei die Kaution für das Tanken.
Christian H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Christian H. für den Vermieter Goldcar:21.10.2020
Negativ: Am Schalter Ankunft im Flughafen
schlechte Verständigung weil es zu laut war.
Grygoriy B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Grygoriy B. für den Vermieter Goldcar:15.10.2020
Positiv: Das Auto war in Ordnung, wenn auch mit einigen Beulen und Kratzern. Shuttlebus vom und zum Flughafen hat ohne Probleme funktioniert. Es wurde auch nicht versucht Zusatzversicherungen aufzuzwingen.

Negativ: Es waren nicht alle Schäden am Auto im Übergabeprotokoll aufgelistet, wir haben zusätzliche Schäden gefunden und sie ins Protokoll aufnehmen lassen. Das hat Zeit gekostet. Wären wir hier nicht so aufmerksam gewesen oder wäre die Übergabe im Dunkeln erfolgt, wären die Schäden möglicherweise unbemerkt geblieben und wir hätten dafür bei der Rückgabe aufkommen müssen.
Karin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Karin B. für den Vermieter Goldcar:15.10.2020
Positiv: Sehr guter Service, es wurde NICHT versucht, Versicherung zu verkaufen, obwohl ich nur den Basisschutz hatte. Alles ging schnell, freundlich und gut organisiert, sowohl Anmietung als auch Rückgabe in Mailand MXP
Manfred S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Manfred S. für den Vermieter Goldcar:09.10.2020
Positiv: Das keine weiteren Kunden abgefertigt wurden! Es gab keine!

Negativ: Ich wurde bei der Übernahme betrogen und belogen.
Pierre L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Pierre L. für den Vermieter Goldcar:07.10.2020
Negativ: Musste bei Schlüsselabgabe in Warteschlange (das bei CoVid) warten, anstatt ihn einfach in einen Kasten zu werfen.
Norbert M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Norbert M. für den Vermieter Goldcar:04.10.2020
Positiv: die unkomplizierte Rückgabe

Negativ: das Aufschwetzen von Versicherungen bei der Übergabe
Leonard V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Leonard V. für den Vermieter Goldcar:01.10.2020
Negativ: Mir wurde eine Rechnung über 650€ gestellt obwohl der Schaden vor der Übergabe dokumentiert wurde.
Frank W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frank W. für den Vermieter Goldcar:28.09.2020
Positiv: Zügige unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung.

Negativ: Bei der Abholung ebenfalls unkompliziert jedoch auch keine direkte Durchsicht des Wagens, keine Kontrolle unseres Tank- Belegs und keine Bestätigung, dass "alles klar" ist. So hoffe ich, dass nachträglich " nicht noch was kommt". Wenn es so wäre, dann wäre alles prima gewesen.
Matthias A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Matthias A. für den Vermieter Goldcar:23.09.2020
Negativ: Rückgabe
Harm S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Harm S. für den Vermieter Goldcar:23.09.2020
Positiv: - Station in Nizza nicht sehr weit vom Terminal entfernt
- Versicherungen und andere kostenpflichtige Leistungen wurden zwar versucht zu verkaufen, aber ausdrückliches Desinteresse konnte den Verkaufsversuch beenden (nicht annähernd so aufdringlich/nötigend wie bei anderen Anbietern)
- Auto während der Corona-Zeit gemietet, wurde nach der Reinigung mit einem Siegel versehen und Cockpit wurde auch eindeutig gereinigt
- Rückgabe extrem unkompliziert, Auto ins Parkshaus fahren, kurzer Check-Up und gehen

Negativ: - Zu bezahlende Gebühr am Schalter lag etwas über dem was Check24 im Voucher vermerkt hatte (Preis war wohl ohne Steuer)
Sabine M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Sabine M. für den Vermieter Goldcar:22.09.2020
Negativ: Flugzeug ist früher gelandet, Mietwagen durfte aber nicht vorher herausgegeben werden. Ich muss warten, obwohl das Auto fertig war.
Jürgen P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Jürgen P. für den Vermieter Goldcar:20.09.2020
Positiv: Super netter Mitarbeiter bei der Fahrzeugübernahme. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Fehlende Kofferraumabdeckung wurde sofort besorgt..

Negativ: Fahrzeug musste erst im Außenlager geholt werden. ca. 30 Minuten extra Wartezeit in der Tiefgarage. Fahrzeugscheiben und Innenraum nicht wirklich sauber.
Francisco M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Francisco M. für den Vermieter Goldcar:20.09.2020
Positiv: Alles gut

Negativ: Auto vor Öffnung abgegeben, mir wurde nicht gesagt dass ich den Schlüssel in einem Briefkasten einwerfen muss. Trotzdem alles gut gelaufen. Noch am selben Tag die Bewertung bekommen.
Natalia R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Natalia R. für den Vermieter Goldcar:14.09.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Betrüger, haben uns 187 Euro ohne meine Unterschrift von meiner Konto abgezogen. Wir haben die angezeigt. Bitte nicht mit denen mieten, nur im Internet die Bewertungen lesen, es ist unfassbar, aggressiv und kriminelle
Andreas J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas J. für den Vermieter Goldcar:14.09.2020
Negativ: Schalter war geschlossen
Darren L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Darren L. für den Vermieter Goldcar:13.09.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Uns wurde eine zusätzliche Versicherung verkauft, ohne das wir diese verlangt haben. Vertragseinsicht Vorort wurde uns verweigert. Eine Rückabwicklung des neuen Vertrages war nur erschwert möglich, mit dem Ergebnis, das wir keinen Mietwagen erhalten haben. Obwohl wir vorher über CHECK24 eine Online Mietbuchung abgeschlossen und bezahlt haben, welche einen kompletten Versicherungsschutz beinhaltete. Absolut unseriös und kriminell!!!
Diego R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Großraumlimousine
Bewertungen von Diego R. für den Vermieter Goldcar:09.09.2020
Positiv: Rückgabe problemlos und schnell

Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung, viel zu lange!
Tiziana Lorenza L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Tiziana Lorenza L. für den Vermieter Goldcar:09.09.2020
Negativ: Wollten mir Versicherungen andrehen . Und als ich ablehnte hat der Mann nicht mal tschüss gesagt und war total pampig.
Helmut W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Helmut W. für den Vermieter Goldcar:03.09.2020
Positiv: Das Personal am Flughafen Bologna.

Negativ: Ich war zufrieden.
Evelyn H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Evelyn H. für den Vermieter Goldcar:02.09.2020
Positiv: Der Service war sehr unproblematisch. Die Dame am Counter war sehr freundlich. Sie hat alles sehr zügig und freundlich abgewickelt und ich hatte schnell mein Auto.

Negativ: Die Dame hat mir nicht erklärt, warum die Versicherung notwendig war. Ich habe den Gesamtbetrag von 450,00 Eur sofort von der Kreditkarte abgezogen bekommen und fühlte mich ein wenig überrumpelt.
Peter S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter S. für den Vermieter Goldcar:01.09.2020
Negativ: Unverschämte Mitarbeiter am Schalter
Bernhard W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Bernhard W. für den Vermieter Goldcar:01.09.2020
Negativ: Da wir witterungsbedingt statt am Südflughafen, am Nordflughafen landen mussten konnten wir den Wagen nicht umbuchen. Ich habe ein anderes Leihauto buchen müssen (58€/Tag) um extra in den Süden fahren zu können. Hätte ich eines im Norden genommen, hätte ich nochmals 280€ /Woche zahlen müssen und der Wagen im Süden wäre verfallen. Auch die bereits bezahlten Kosten hätte ich nicht refundiert bekommen - also doppelt zahlen.
Als wir am Südflughafen ankamen war der Schalter um 22:30 Uhr nicht besetzt (obwohl Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr). Der Mitarbeiter musste von anderen Personen des Flughafens gesucht werden.
Erika E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Erika E. für den Vermieter Goldcar:31.08.2020
Positiv: freundlicher Service
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Thomas S. für den Vermieter Goldcar:30.08.2020
Positiv: nichts, siehe unten - wir haben keinen Mietwagen erhalten!

Negativ: Goldcar hat uns trotz bestätigter Buchung und vorliegendem Voucher keinen Mietwagen ausgehändigt.
Grund: Es gäbe angeblich keine Fzg-Reservierung für uns.
Für einen höheren Preis hätten wir dort aber sofort einen Mietwagen mit schlechtem Versicherungsschutz bekommen können.
Wir haben abgelehnt!
Unmögliches Verhalten der Goldcar-Mitarbeiter!
Service von Check24 in unserer Situation vorbildlich!
Klaus M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Klaus M. für den Vermieter Goldcar:28.08.2020
Positiv: unkomplizierte und zügige Abwicklung

Negativ: Ein Bericht über den Zustand bei der Fahrzeugausgabe wurde nicht übergeben.
Im Abgabebericht waren dann Schäden aus einer vorhigen Vermietung aufgeführt (per Foto von mir dokumentiert).
Auch wenn das kostenneutral blieb, ist das nicht korrekt.
Christoph W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christoph W. für den Vermieter Goldcar:26.08.2020
Positiv: Upgrade gegen Aufpreis moglich
Horst S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Horst S. für den Vermieter Goldcar:25.08.2020
Positiv: Alles Problemlos abgelaufen
Ronny D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Ronny D. für den Vermieter Goldcar:25.08.2020
Positiv: Das Auto war wie beschrieben

Negativ: Ich wurde dazu genötigt eine Versicherung über 220 Euro abzuschließen, obwohl ich sagte, dass ich diese nicht möchte. Es wurde mir gesagt, dass ich ansonsten sofort 2000 Euro Kaution bezahlen muss, welche ich wahrscheinlich nie wiederbekomme und wenn dann erst frühestens in 6 Monaten.
Rainer P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Rainer P. für den Vermieter Goldcar:24.08.2020
Positiv: Gar nichts

Negativ: Mitarbeiter, Wartezeit, Service, Unfreundlichkeit,
Timo N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Timo N. für den Vermieter Goldcar:24.08.2020
Positiv: Neues Fahrzeug, freundlicher Service
Marcel D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Marcel D. für den Vermieter Goldcar:23.08.2020
Negativ: Vermieter versucht einem zusätzlichen Versicherungsschutz Aufzudrücken und bucht nicht nachvollziehbare Beträge ab. Dabei lässt es Verträge unterzeichnen die man vorher garnicht gesehen hat. Also alles in allem eine große Betrugsmasche.
Stefan H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stefan H. für den Vermieter Goldcar:23.08.2020
Negativ: Versteckte Gebühren. Trotz mehrmaligen verneinen wurde eine Zusatzversicherung berechnet. Mängel am Wagen wurden nicht aufgenommen trotz mehrmaliger Aufforderung.
Gesche S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gesche S. für den Vermieter Goldcar:21.08.2020
Negativ: Ohne Hinweis auf Zusatzkosten wurden ein Upgrade für einen "besseren" Mietwagen sowie eine Zusatzversicherung einfach berechnet! Nach Beanstandung der Rechnung die zu dem Zeitpunkt noch auf Englisch war, wurde es zwar korrigiert. Die neue Rechnung war dann auf Spanisch. Das ist echt eine Frechheit und reine Taktik, damit die Positionen nicht mehr beanstandet werden können! Wozu bucht man online und bekommt eine Aufstellung was vor Ort bezahlt werden muss, wenn dies später abweichend ist!
Gerald S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gerald S. für den Vermieter Goldcar:21.08.2020
Negativ: Anstelle des beworbenen Smart ForFour (ein Exot, den ich gerne einmal gefahren hätte), wurde ein erheblich beschädigter Fiat Punto zur Verfügung gestellt, dessen Ausstattung und Sauberkeit (insbesondere die Scheiben von innen) erheblich zu wünschen übrig ließ.
Stefan J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Großraumlimousine
Bewertungen von Stefan J. für den Vermieter Goldcar:21.08.2020
Positiv: Der Preis

Negativ: Das von mir gemietete Fahrzeug war ein Van. Ein Fahrzeug dieser Kategorie war nicht verfügbar. Erst nachdem ich Check24 angerufen hatte und am Schalter meinen Unmut zum Ausdruck brachte, war dann plötzlich doch ein solches Auto da. Die Rückgabe lief sehr unfreundlci ab, eine Unterschrift mit Uhrzeit der Rückgabe war nicht zu bekommen.
Ingo M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ingo M. für den Vermieter Goldcar:21.08.2020
Negativ: es waren mehr Schäden am Fahrzeug als auf dem Formular von goldcar angegeben. Mitarbeiter von goldcar war nicht auffindbar Unterschriften unmöglich. Mitarbeiterin von goldcar am Schalter hat das Schadenformular einfach zerrissen.
Martina R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Martina R. für den Vermieter Goldcar:20.08.2020
Negativ: GANZ FIESE ABZOCKE, FINGER WEG. Ich habe echt schon sehr viele Autos gemietet, aber noch nie sowas wie in Palma bei Goldcar erlebt. Obwohl ich das Auto für bereits vorab bezahlt hatte, wollte Goldcar noch mal die 361€ haben, da die immer meinten, dass ich das Geld an Argus Car Hire gezahlt habe und nicht an sie. Goldcar wollte mir nicht das Auto geben und hat mich immer wieder weggeschickt. Das Ganze haben sie mit allen Kunden vor Ort abgezogen, haben sogar deren Unterlagen zerrissen und weggeschmissen. Selbst als alle mit der Polizei drohten, haben sie nicht nachgegeben. Also bloß nicht dort buchen
Laura F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Laura F. für den Vermieter Goldcar:20.08.2020
Positiv: Nichts war gut. Die Versicherung wurde mir untergejubelt, das Auto koenne man so nicht fahren. Die Wartezeit war fast 3 Stunden, Service penibel, unser Babysitz der groesste Schrott, Umbuchung auf 2 Tage plus war unmöglich

Negativ: Siehe oben
Jeanette T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jeanette T. für den Vermieter Goldcar:20.08.2020
Negativ: Es wurden wieder zusätzliche Gebühren berechnet, die angeblich nicht enthalten waren. Sie wollten mir das Auto auch nicht aushändigen, wenn ich keine Bereitschaft zur Kostenübernahme erklärt hätte.
Kunden, die das erste Mal auf Mallorca sind, bitte hartnäckig Widersprechen.
Michael K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Michael K. für den Vermieter Goldcar:19.08.2020
Negativ: Ohne auf eine zusätzliche Versicherung hinzuweisen, wurde der zusätzliche Betrag belastet. Man muss 2x auf Pad unterschreiben, bevor man den Vertrag ausgedruckt erhält. Erst hier sieht man, dass Versicherung belastet wurde. Diese musste nachträglich dann storniert werden, was die Mitarbeiter nur widerwillig erledigen.
Anna S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Anna S. für den Vermieter Goldcar:19.08.2020
Negativ: Die Versicherung uns aufzuschwätzen obwohl ich mehrfach beteuert habe dass ich bereits eine habe über Check24.
Das Auto war dann auch noch vorne komplett kaputt und dreckig.
Nie wieder Goldcar!
Thomas P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Thomas P. für den Vermieter Goldcar:18.08.2020
Negativ: Neben den 1400€ (vorläufig geblockte Höhe der Selbstbeteiligung) wurden zusätzlich 126,75€ für die evtl. Betankung des Autos von der Kreditkarte abgebucht.

Man versicherte mir diesen Betrag umgehend zurück zu buchen, wenn das Auto vollgetankt zurück gebracht wird.
Das Auto wurde vollgetankt übergeben und tatsächlich hat man mir lediglich nur 89€ zurück überwiesen.
Daraus ergibt sich ein finanzieller Nachteil von 37,75€.
Im Nachhinein stellte es sich heraus, dass der Service-Mitarbeiter am Schalter mit einige Extras untergejubelt hat, ohne dies zu erwähnen.
Adelheid O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Adelheid O. für den Vermieter Goldcar:18.08.2020
Negativ: Dass die Goldcar Mitarbeiterin uns unnötige Versicherungen untergemauschelt/verkauft hat und wir völlig handlungsunfähig waren, da sie uns ohne die Ausgabe des Mietwagens verweigerte. Dazu log sie uns noch ins Gesicht -vor ihren Kollegen, die auch nichts unternommen haben- dass die ausgewiesenen "Extras" keine Extras seien, sondern das Deposit und wir alles nach Rückgabe des Wagens wieder gutgeschrieben bekommen. Leider war es genau so wie ich es bei Abholung befürchtete und auch mehrfach reklamierte. Unfassbar mit welchen Methoden da Mehrverdienst generiert wird!!!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Goldcar

Voller NameGOLDCAR SPAIN S.L.
AnschriftCtra. Valencia N-332, Km 115, 3550 San Juan de Alicante
Hotline(+34) 918 341 400
Websitewww.goldcar.es/de
Filialen100 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: mindestens 1.100€, abhängig von Fahrzeugtyp

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland