Sie sind hier:

Goldcar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Goldcar

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Goldcar

45%Weiterempfehlung
2,9 5
Gesamtbewertung
25.942 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Karin L.
Positiv: Schnell, freundlich und sauber.

Der Autovermieter Goldcar

Seit mehr als 30 Jahren ist die Firma Goldcar in der Autovermietung tätig. Die Brüder Juan und Pedro Alcaraz starteten mit drei Stationen in Spanien, darunter Alicante, Málaga und Mallorca. Nun betreiben sie mehr als 115 Stationen in über 17 Ländern. Einige dieser Urlauberdestinationen sind Portugal, Neuseeland, Frankreich, Griechenland und die Türkei. Sie sind aber auch in den USA und auf den Kanaren sowie Balearen vertreten. Die Autoflotte des Vermieters umfasst über 60.000 Mietautos, darunter sowohl Modelle mit Gangschaltung als auch Automatikgetriebe, kleine City-Flitzer, SUVs und Vans für bis zu neun Personen. Es stehen Diesel-, Benzin- und sogar Elektrofahrzeuge zur Verfügung.

Kundenmeinungen zu Goldcar

2,9
Goldcar25.942 Bewertungen
2,9 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    25%
  • 4 Sterne : 
    19%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    33%
Karin L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Karin L. für den Vermieter Goldcar:
19.03.2020
Positiv: Schnell, freundlich und sauber.
Christof S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Christof S. für den Vermieter Goldcar:
19.03.2020
Positiv: Schnell, unbürokratisch
Philip M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Philip M. für den Vermieter Goldcar:
18.03.2020
Positiv: N/A

Negativ: sehr schlechter Service
Wilhelm L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Wilhelm L. für den Vermieter Goldcar:
17.03.2020
Positiv: Rückgabe freundlich und kutz

Negativ: Lange Wartezeit
Oliver V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Amsterdam
Bewertung von Oliver V. für den Vermieter Goldcar:
16.03.2020
Positiv: Easy handling
Daniel H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Daniel H. für den Vermieter Goldcar:
15.03.2020
Positiv: Sauberes neues Auto. Nachdem die angebotene Versicherungen abgelehnt wurden, wurde ich auch nicht darauf gedrängt. Kommt wohl auf den Mitarbeiter an
Adelheid O.
2 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Adelheid O. für den Vermieter Goldcar:
14.03.2020
Positiv: Dieses Mal war der Mitarbeiter überraschenderweise sehr freundlich (ich miete in Barcelona/Goldcar im 2 Wochen Rhythmus). Ich weiß allerdings auch daher, wie ich sofort ohne Diskussionen sämtliche Versicherungsverkaufsversuche unterbinde ;)

Negativ: dass es immer ein Glücksspiel ist, an welchen Mitarbeiter man gerät. Normalerweise keinerlei Dienstleistungsempfinden/Freundlichkeit/Kundenservice
Rainer B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Rainer B. für den Vermieter Goldcar:
14.03.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung
karl-heinz P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von karl-heinz P. für den Vermieter Goldcar:
14.03.2020
Positiv: Gutes Auto

Negativ: Leistungen die nicht gewünscht waren berechnet.Kriminelle Methoden!!
Udo K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Udo K. für den Vermieter Goldcar:
13.03.2020
Positiv: Neues Auto ! Versteckte Gebuehren werden berechnet !!!
Dominic P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Dominic P. für den Vermieter Goldcar:
12.03.2020
Negativ: Wir haben den Wagen nicht bekommen, da wir nicht bereit waren illegale Steuern und zusätzliche Versicherungen zu bezahlen. Die Angestellten waren provokant, frech und drohend. Nie wieder!! Ich bin gespannt wie sich nun check 24 verhält.
Karen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Karen H. für den Vermieter Goldcar:
12.03.2020
Positiv: super freundliches Personal.
als upgrade haben wir einen Neuwagen bekommen
Maik R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Maik R. für den Vermieter Goldcar:
10.03.2020
Positiv: Nichts hat mir gut gefallen, ich habe meinen Wagen nicht bekommen obwohl ich ihn mit allen Versicherungen gebucht und online bei Check24 bezahlt habe. Musste den Wagen vor Ort nochmal bezahlen.No go!
Gregor S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Gregor S. für den Vermieter Goldcar:
10.03.2020
Positiv: Schlüsselübergabe in weniger als 5 Minuten
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Goldcar:
10.03.2020
Negativ: Die an den Autos vorhandenen Schäden waren schon zum 2. mal nicht korrekt eingetragen.
Bei der Rückgabe wurde beim vorletzten mal versucht mir einen Schaden zuzuschieben, den ich nicht verursacht hatte.
Erst nach längerer Diskussion suchte der Mitarbeiter in seinem System nach und fand ein Bild von dem Vorschaden.
Das riecht für mich nach einer Betrugsabsicht.
Dieses mal wurden die Kunden aufgefordert
nur die Schlüssel einzuwerfen und zu gehen. Die Kontrolleder Schäden würde die Firma später selber machen.
Das riecht für mich ebenfalls nach Betrugsbabsicht, da sich der Kunde dann nicht mehr wehren kann.
Meiner Bitte nach einer Zurückgabe und Kontrolle in meiner Anwesenheit wurde entsprochen und die Sache war damit ok.
Ich finde das Verhalten von Goldcar sehr unfair bis betrügerisch.
Ich habe Goldcar nur gewählt weil die anderen Autos aus dem Bujdget Segment schon vergriffen waren
Frank H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Frank H. für den Vermieter Goldcar:
09.03.2020
Negativ: Die Versicherung sowie die zusätzlichen Flughafengebühren musste ich bezahlen, sonst hätte ich das Fahrzeug nicht bekommen.
Wolfgang B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter Goldcar:
09.03.2020
Negativ: Sehr abgerocktes Auto..
Uwe P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Uwe P. für den Vermieter Goldcar:
07.03.2020
Negativ: Fahrzeug war innen nicht sauber
Andreas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Goldcar:
07.03.2020
Positiv: Super Auto für kleines Geld
Johannes K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Johannes K. für den Vermieter Goldcar:
07.03.2020
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Der Versuch, uns eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen.
Sönke K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Sönke K. für den Vermieter Goldcar:
05.03.2020
Positiv: Der PKW war ok.

Negativ: Bei der Ankunft haben wir einen Vertrag in Spanisch bekommen. Der Mitarbeiter sprach nur Spanisch. Ich hatte die Wahl den Vertrag zu unterschreiben oder mit dem Taxi am 24.12 100km zu fahren. Nach der Übersetzung einen Tag später konnte ich sehen, dass mir noch Zusatzversicherungen aufgenötigt wurden. Dabei hatte ich schon Vollkasko ohne Selbstbeteiligung über Check24 gebucht und gezahlt. Absolut unseriös - bitte lieber 50 Euro mehr zahlen - aber dann eine seriöse Abwicklung bei der Mietwagenfirma.
Joachim S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Joachim S. für den Vermieter Goldcar:
04.03.2020
Positiv: Sehr freundlich, wie immer ein ordentliches Auto
Wilhelm W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Wilhelm W. für den Vermieter Goldcar:
03.03.2020
Negativ: Sehr unfreundliche Personal.
Am Ende zahlt man immer mehr als bei der Buchung angegeben.
Pierre L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Pierre L. für den Vermieter Goldcar:
02.03.2020
Positiv: Preis
Unkomplizierte Anmeldung Zusatzfahrer

Negativ: unflexible Abholzeit: wir waren 30min früher da
Claus-Peter J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Claus-Peter J. für den Vermieter Goldcar:
01.03.2020
Positiv: Keine Probleme; alles Super
Tim P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Tim P. für den Vermieter Goldcar:
27.02.2020
Positiv: Preislich war Goldcar der beste Anbieter direkt im Flughafen, was einem sehr viel Stress bei Abholung und Rückgabe erspart wenn man nicht erst mit einem Shuttle zum Autovermieter muss.

Negativ: Wie immer wurde mir ein Upgrade und eine Versicherung verkauft. Dies war sprachlich durch die Mischung von Deutschland/Spanisch/Englisch nicht zu verstehen und ist mir erst auf der Rechnung aufgefallen die aber auch erst nach Bezahlung ausgehändigt wurde. Als ich dies angesprochen habe, wurde aber die Versicherung wieder zurück gebucht.
Alice P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Alice P. für den Vermieter Goldcar:
25.02.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Unterdrucksetzung von mitarbeiter vorort eine zusätzliche versicherung zu nehmen
Androhung von strafe 500 euro sobald feste teerstraße verlassen wird ... wer fuerteventura kennt dann kein anschauen der insel möglich ...
Ingo S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Ingo S. für den Vermieter Goldcar:
24.02.2020
Positiv: Geringe Wartezeit, freundliches Personal am Schalter und bei der Übergabe des Fahrzeugs, einfache Rückgabe mit Schlüsselbox

Negativ: Es fehlte die Abdeckung des Kofferraums.
Andreas M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter Goldcar:
24.02.2020
Positiv: Nichts, nur verärgert

Negativ: Die Abzocke und Dreistigkeit des Personal
Jens Friedhelm B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Jens Friedhelm B. für den Vermieter Goldcar:
19.02.2020
Negativ: Finger weg von Goldcar! Mir wurde eine höhere Fahrzeugkategorie als die gebuchte untergejubelt. Der Vertrag dafür lag bei Ankunft schon vorgefertigt bereit(!) Eine Kaution von 1250,- Euro wurde von der Kreditkarte abgebucht (nicht nur geblockt wie bei anderen Anbietern!), aber nur der Betrag abzüglich des Fahrzeugupgrades zurückgebucht. Des Weiteren wird man am Schalter quasi dazu genötigt, eine höhere Versicherung abzuschließen (trotz Vollkasko ohne Selbstbeteiligung)...
Goldcar ist absolut nicht zu empfehlen.
Helga K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Girona
Bewertung von Helga K. für den Vermieter Goldcar:
18.02.2020
Positiv: Nichts!!!

Negativ: Nie mehr GOLDCAR, sie arbeiten mit Machenschaften die höchst grenzwertig sind....es werden Flughafengebühren zu Unrecht verlangt, da diese schon bei Check 24 bei Buchung gezahlt werden.
Achtung vor Abzug von Diesel Steuer, selbst wenn man einen Benziner bekommt
Achtung vor Abzug Smart return...selbst wenn man voll/voll bucht, halten sie Geld für Sprit ein
Ich bekam ein dermaßen verbeultes Auto, diese Beulen waren nicht auf der Check-Out Liste angekreuzt...ich ahnte schon böses...ging extra nochmal zum Schalter, wurde abgewiesen, soll email an goldcar.es senden!!! Unzufrieden mit schlechtem Gefühl gestartet...nach Abgabe, kam nachmittags der grosse Schock per email: alle Beulen sind von mir Schaden 1.030 Euro!!! Wird mir zu Unrecht vom Konto abgezogen....Verfahren läuft, Fotos vom Abholtag + Zeugenbericht gemacht, rate ich jedem...und an goldcar schreiben.
Am Schalter wird keine Service Qualität geleistet, der Kunde ist ausgeliefert...wird über Tisch gezogen....nebenan bei Firefly top Service!!! Nie mehr Goldcar, warte schon auf Morgen, gebe ein Auto ab, welches keine Antenne am Abholtag hatte, sie war nicht als fehlende in der check-out Liste aufgeführt....habe jedoch auch hier Foto...dann wird er wieder sagen, haben sie denn eine mail am Abholtag an Goldcar. Es geschrieben??...
Also Menschen ohne Laptop, Smartphone im Urlaub oder Ältere haben keine Chance...nur Ärger und das bei 5 Autos seid 1.12.19!!!
Rainer P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Rainer P. für den Vermieter Goldcar:
18.02.2020
Positiv: ...kurze Wartezeit!

Negativ: 1. Gold Car in Palma de Mallorca Airport hat eine neue "Gebührenfalle" entwickelt:
Der Vermieter blockt im Rahmen der sog. "Fairen Tankregelung" (Voll:Voll) auf meiner Kreditkarte 86 Euro und erstattet bei Rückgabe des Fahrzeugs nur 70 Euro.
Auf Nachfrage erklärte Gold Car am Airport: Das sind Steuern („tax“), die Gold Car erheben muss.
Nach Reklamation bei Check 24 zu Hause stellt sich etwas ganz anderes heraus: Die Gebühr wird für ein sog "Smart return" kassiert. Die Begründung: GoldCar verzichtet darauf, den Tank bei Rückgabe zu überprüfen - dafür werden rd. 16 Euro von der Tank-Kaution einbehalten.
Karen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Karen H. für den Vermieter Goldcar:
17.02.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal, keinerlei Probleme mit verspäteter Abholung des Mietwagens aufgrund von Flugverspätung.
Friedegard Nelly L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Friedegard Nelly L. für den Vermieter Goldcar:
12.02.2020
Positiv: Alles problemlos abgelaufen.
Udo K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Udo K. für den Vermieter Goldcar:
12.02.2020
Negativ: Der Versuch noch zusätzlich Versicherungen zu verkaufen
Frank K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Bewertung von Frank K. für den Vermieter Goldcar:
11.02.2020
Negativ: Schäden am Auto
Amador A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Amador A. für den Vermieter Goldcar:
11.02.2020
Positiv: Todo estupendo

Negativ: Fue todo bastante estupendo
Rudolf E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Rudolf E. für den Vermieter Goldcar:
11.02.2020
Positiv: Wir haben ein gut ausgestattetes Diesel Fahrzeug erhalten, dass mit 23ooo km Laufleistung auch recht neu war. Überraschend war eine Rund um Beschädigung des Lacks, Waschanlage?.
Die Abwicklung war sehr gut.

Negativ: Unsicherheit bei Übernahme
Andreas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Goldcar:
10.02.2020
Negativ: Fahrzeug stand nicht am angegebenen Platz und war nicht mit einem Vermieter Logo gekennzeichnet, wir haben 15 Minuten suchen müssen. Bei Rückerstattung der Kaution wurden zusätzlich 30 Euro abgezogen - ohne Angabe von Gründen.
Christian B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Christian B. für den Vermieter Goldcar:
10.02.2020
Positiv: nichts

Negativ: Ich habe bisher bestimmt schon 20x einen Mietwagen bei GOLDCAR in Palma gebucht. Daher dachte ich, alle "Tricks" dieses Ladens oder besser gesagt Betrugsversuche zu kennen, und mich gegen diese wehren zu können, sei es das aufdringliche Verkaufen von Zusatzversicherungen, das ungefragte und unerwünschte kostenpflichtige Zubuchen von "Smart Return", oder auch der bekannte Diesel-Zuschlag, da Fahrzeuge der gebuchten Kategorie nur als DIESEL-Fahrzeuge existieren würden und der Zuschlag daher obligatorisch sei. Mit entsprechend robustem Auftreten ist es mir meistens gelungen, diese Betrügereien abzuwehren. Für jemanden, der diese Maschen der Betrügerfirma nicht kennt, ist das allerdings ein nahezu hoffnungsloses Unterfangen.

Bei der diesmaligen Anmietung bin ich allerdings an der Dreistigkeit dieses Ladens gescheitert. Nachdem man wohl erkannt hatte, dass es nicht gelingt, die Kasse bei mir mit agressivem Aufschwatzen von Zusatzversicherungen und anderen Zuschlägen aufzubessern, gab es diesmal eine neue Masche.
Ich bekam einen Mietwagen, mit mehr Schäden, als im Übergabeprotokoll vermerkt waren. Auf meine Bitte bei der Abholung im Parkhaus, die zusätzlichen Schäden auch zu vermerken, wurde dies einfach abgelehnt. Es wäre mein Problem, wenn ich keine Voll-Kasko bei GOLDCAR gebucht hätte.
Da der Mitarbeiter sich im Parkhaus weiter weigerte, bin ich zurück zum Schalter im Flughafen und habe mich dort beschwert. Interessanterweise wusste man dort direkt Bescheid, dass ich kommen würde.
Ich solle die Kratzer fotografieren und dann mit dem Fahrzeug direkt zur Station im Parkhaus fahren, um die Zusatz-Kratzer eintragen zu lassen.
Gesagt, getan, jedoch weigerte sich der Mitarbeiter weiterhin dreisterweise, die Kratzer einzutragen bzw. das Fahrzeug anzuschauen, dass nun direkt vor der Station im Parkhaus stand. Nach einer hitzigen Diskussion sagte der Mitarbeiter dann, dass er den Mietvertrag einfach canceln würde, riss mir den Schlüssel und Mietvertrag aus der Hand, und forderte mich auf, die Station zu verlassen. Ich war perplex, zumal sich auch mein ganzes Gepäck schon im Fahrzeug befand und weigerte mich zu gehen. Daraufhin bedrohte er mich körperlich und sagte, er würde die Polizei rufen, wenn ich die Station nicht verlassen würde. Ich bat darum, aber leider hatte er dann wohl doch keine Lust, sich der Polizei zu stellen. Erst nach etlichem Hin- und Her gelang es mir, mein Gepäck aus dem Fahrzeug zu holen. Ich ging abermals zum Schalter in Flughafen zurück und die Chefin der Station wurde hinzugerufen. Diese hatte allerdings keinerlei Interesse daran, die Situation zu klären. Nun behauptete der Mitarbeiter, ich hätte ihn beleidigt und das Auto mutwillig beschädigt.
Nun war ich kurz davor, selbst die Polizei um Hilfe zu bitten, aber wir einigten uns darauf, dass sämtliche geleisteten Kautionszahlungen auf meine Kreditkarte zurückgebucht wurden, was erstaunlicherweise tatsächlich erfolgte.
Das Problem war, dass ich nun keinen Mietwagen hatte und kurzfristig vor Ort für einen erheblich höheren Preis bei einem anderen Anbieter einen Mietwagen buchen musste. Leider konnte mir die CHECK24-Hotline zu diesem Zeitpunkt auch nicht helfen, da wohl keine Mietwagen direkt verfügbar waren.

Inzwischen kann ich wirklich nur DRINGENDST davon abraten, bei GOLDCAR noch ein Fahrzeug zu mieten. Die Preise sind zwar mega-günstig, aber im Endeffekt gelingt es so gut wie nie, das Fahrzeug zum reservierten Preis auch zu bekommen. Entweder gibt es bei der Abholung schon Probleme, oder nach Rückgabe werden dann irgendwelche angeblichen Schäden abgerechnet und ein Teil der Kaution einbehalten. Es ist bei Rückgabe nämlich NICHT möglich, das Fahrzeug bei einem Mitarbeiter von GOLDCAR abzugeben und über den Rückgabezustand ein Protokoll zu erhalten.
Man wird gezwungen, den Schlüssel in eine Schlüsselbox zu werfen, und kann dann gespannt zu Hause darauf warten, welche angebliche zusätzliche Schäden das Fahrzeug dann bei der Rückgabe gehabt haben soll (so geschehen bei meinen Eltern).

Es ist für mich unverständlich, dass der Flughafen in PALMA einer solchen Betrügerbande direkt innerhalb des Flughafengebäudes die Möglichkeit gibt, seinen "Geschäften" seit Jahren nachzugehen. Meines Erachtens sollten der Flughafen solch unseriöse Vermieter aus dem Flughafenbereich verbannen - dann kann die Bande gerne versuchen in irgendeinem Gewerbegebiet weiter sein Unwesen zu treiben und stattdessen sollte der Flughafen lieber weitere seriöse Anbieter direkt im Flughafenparkhaus unterbringen. Dass es sich bei mir nicht um einen Einzelfall handelt, sollte ja an Hand der unzähligen Bewertungen von GOLDCAR/INTERRENT/RHODIUM offensichtlich sein.
Karl-heinz W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Karl-heinz W. für den Vermieter Goldcar:
09.02.2020
Positiv: Unkompliziert.

Negativ: Wartezeit bei Abholung.
Herwig D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Herwig D. für den Vermieter Goldcar:
08.02.2020
Positiv: Sehr unkomplizierter Service, blitzschnelle Rückgabe
Sabine T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Sabine T. für den Vermieter Goldcar:
07.02.2020
Positiv: Gar nichts.

Negativ: Abzocke am Schalter. Trotz Komplettversicherung wollte Goldcar noch eine Versicherung verkaufen. Nach einiger Diskussion hieß es: Versicherung oder kein Auto und ich musste auf eine andere Beförderung zurückgreifen.
Iva M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Iva M. für den Vermieter Goldcar:
06.02.2020
Negativ: angebl wäre keine Vers für den Miewagen abgeschlossen worden. Tatsächl bestand VK ohne SB
Kreditkartenkonto wäre nicht gedecktund könnte daher nicht belastet weren. Kreditkarte wurde danach zweimal mit der Kaution belastet. Erst nach mehreren Telefonaten und einer 3stündigen Wartezeit wurde alles aufgeklärt.
Karen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Karen H. für den Vermieter Goldcar:
06.02.2020
Positiv: Freundliche Mitarbeiter*innen, unkompliziertes Prozedere bei Abholung und Rückgabe des Mietwagens.
Christoph L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Christoph L. für den Vermieter Goldcar:
05.02.2020
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Übernahme des gebuchten Miertwagens guter Preis

Negativ: Bei der Rückgabe kein Personal für Fahrzeugcheck. Schlüssel sollte in Box am Schalter eingeworfen werden. Also Fotos rumdum vom Fahrzeug gemacht und Tacho / Tankanzeige fotografiert. und Fahrzeug ohne Quittung abgegeben. Eine persönlichen Besichtigung mit Bestätigung daß alles ok ist gibt ein besseres Gefühl, daher Punktabzug
Marie S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Marie S. für den Vermieter Goldcar:
03.02.2020
Positiv: Alles
Michael S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Goldcar:
02.02.2020
Positiv: Einige Mitarbeiter sind sehr Kundenorientiert.

Negativ: Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Tank war nicht voll und die Mitarbeiter am Counter sind sehr hochnäsig. Die Kaution von 1400 € finde ich sehr hoch.
Martin S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Goldcar:
02.02.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Kunden, die keine Versicherung vor Ort buchen, sollen wohl weggeekelt werden. Das Verahlten des Mitarbeiters beim check in konnte schon mit Nötigung bezeichnet werden. ("Ob Sie Ihre Kaution wieder bekommen, weiß man nicht, vielleicht in einigen Monaten", war noch die netteste Auskunft) Aber klar, für 5,60€ Miete kann man nicht 7 Tage ein Auto bereit stellen.
Sami E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Sami E. für den Vermieter Goldcar:
01.02.2020
Negativ: Es ist nicht vergleichbar mit europäischen Vermietern. Mittelklasse ist nicht fie Mittelklasse wie hier. Von der Sauberkeit ist nicht die Rede. Es werden nie der Wagen gegeben, der im Angebot ist. Aber das Angebot wird immer wieder gemacht. Es ist eone Art vom Betrug. Es ist nicht einmal bei mir passiert. Aber erhaltenes Auto hat vier Reifen und fährt. Das ist alles.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Goldcar

Voller NameGOLDCAR SPAIN S.L.
AnschriftCtra. Valencia N-332, Km 115, 3550 San Juan de Alicante
Hotline(+34) 918 341 400
Websitewww.goldcar.es/de
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: mindestens 1.100€, abhängig von Fahrzeugtyp