Sie sind hier:

Goldcar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Goldcar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Goldcar

45% Weiter­empfehlung
2,9/5Gesamt­bewertung
25.950 Bewertungen
Senguel T.
Positiv: Goldcar ist mir seit über einem Jahr bekannt, daher ist der Abkauf ...

Der Autovermieter Goldcar

Seit mehr als 30 Jahren ist die Firma Goldcar in der Autovermietung tätig. Die Brüder Juan und Pedro Alcaraz starteten mit drei Stationen in Spanien, darunter Alicante, Málaga und Mallorca. Nun betreiben sie mehr als 115 Stationen in über 17 Ländern. Einige dieser Urlauberdestinationen sind Portugal, Neuseeland, Frankreich, Griechenland und die Türkei. Sie sind aber auch in den USA und auf den Kanaren sowie Balearen vertreten. Die Autoflotte des Vermieters umfasst über 60.000 Mietautos, darunter sowohl Modelle mit Gangschaltung als auch Automatikgetriebe, kleine City-Flitzer, SUVs und Vans für bis zu neun Personen. Es stehen Diesel-, Benzin- und sogar Elektrofahrzeuge zur Verfügung.

Kundenmeinungen zu Goldcar

2,9
Goldcar25.950 Bewertungen
2,9 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    25%
  • 4 Sterne : 
    19%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    33%
Senguel T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Senguel T. für den Vermieter Goldcar:
21.06.2020
Positiv: Goldcar ist mir seit über einem Jahr bekannt, daher ist der Abkauf zügig. Mein Rat an neu Kunden: Bitte buchen Sie alles (Versicherung oder Zusatzleistungen) immer direkt bei der Onlinebuchung. Vorort ist es generell überteuert.
Senguel T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Senguel T. für den Vermieter Goldcar:
21.06.2020
Positiv: Goldcar ist mir seit über einem Jahr bekannt. Daher ist der Ablauf immer sehr schnell da meine Basisdaten vorliegen.
Bei Neukunden kann es anders ausfallen. Wie zB Zusatzleistungsangebote etc. Ich würde alles direkt bei der Buchung Online machen. Vorort ist es generell überteuert.
Ingo S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ingo S. für den Vermieter Goldcar:
24.02.2020
Positiv: Geringe Wartezeit, freundliches Personal am Schalter und bei der Übergabe des Fahrzeugs, einfache Rückgabe mit Schlüsselbox

Negativ: Es fehlte die Abdeckung des Kofferraums.
Frederic R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Frederic R. für den Vermieter Goldcar:
05.12.2019
Positiv: Keine aufdringlichen Fragen nach Extraversicherungen oder ähnlichen.

Negativ: 101 Euro als Tankkaution für einen Kleinstwagen ist schon viel. Geld wurde nach 24h zurückerstattet.
Brigitte S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Brigitte S. für den Vermieter Goldcar:
07.12.2018
Positiv: Rückgabe war unkompliziert.

Negativ: Das Personal versucht immer eine zusätzliche Versicherung aufzudrängen und versucht immer eine zusätzliche Flughafengebühr von ca. 20€ Zu verlangen; auch wenn alles inklusive im Vertrag ist.
Helmut I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Helmut I. für den Vermieter Goldcar:
06.11.2018
Positiv: war alles perfekt und gut
Ronny G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ronny G. für den Vermieter Goldcar:
21.10.2018
Negativ: siehe Reklamation. Mein gebuchtes Auto war nicht verfügbar und ich musste 32,50€ Aufpreis für einen Diesel zahlen. Es wurden 1400€ von meiner Kreditkarte als Sicherheit abgebucht, die auch bis heute nicht wieder zurück gebucht wurden.
Karsten B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Karsten B. für den Vermieter Goldcar:
20.10.2018
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gutes und sauberes Fahrzeug

Negativ: Mitarbeiter wollte zusätzliche Versicherung unbedingt abschließen und erklärte sich erst in Absprache mit CHECK24-Hotline bereit davon Abstand zu nehmen.
Tatjana T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Tatjana T. für den Vermieter Goldcar:
16.10.2018
Negativ: Der Nissan Juke wird nur dann ausgehändigt,wenn man eine teurere Vollkaskoversicherung vor Ort abschließt . Ansonsten kriegt man nur Wagen einer ähnlichen Klasse. Der Angestellte war sehr patzig, als wir "sein angebliches Superangebot" abgelehnt haben. Service absolut schlecht...
Stephan H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stephan H. für den Vermieter Goldcar:
07.10.2018
Negativ: Vermieter hatte nicht die gemietete Kategorie zur Verfügung. Anstelle eines Ford Focus erhielt ich einen Fiat Panda. Interessanterweise war der Parkplatz des Vermieters voll mit Fahrzeugen unterschiedlichster Kategorien.
Leider übersah ich bei der Abholung einen Schaden am hinteren rechten Kotflügel. Dieser wurde mir mit EUR 180
in Rechnung gestellt.
Jeanette T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jeanette T. für den Vermieter Goldcar:
04.10.2018
Positiv: Preis für die angebotene Zeit.

Negativ: Lange Wartezeiten bei der Übergabe
Höhere Kosten für Flughafensteuer und weitere nicht vereinbarte Gebühren (Tankbebühren; die nicht vollständig erstattet wurden)
Keine Rücknahme des Autos - nur Schlüseleinwurf.
Kosten für Tank nicht erstattet.
Robert R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert R. für den Vermieter Goldcar:
01.10.2018
Positiv: schnelle Abwicklung

Negativ: nachweislich sind ganz andere Beträge abgebucht worden, als bei check24.de angegeben. GOLDCAR schreibt noch eine eigene Rechnung, obwohl keine extra-Versicherung abgeschlossen, oder auch "angeraten" wurde, da dies alles durch check24 gedeckt war, hat einmal der Broker von der Kreditkarte abgebucht und dann GOLDCAR selbst noch einmal. Diese Beträge differieren aber gänzlich von dem Angebotspreis bei check24.de. Dies ist nicht hinnehmbar und prüfenswert. MFG
Manfred L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Manfred L. für den Vermieter Goldcar:
24.09.2018
Positiv: Rücknahme schnell und problemlos

Negativ: Versuch zusätzliche Versicherungen anzubringen
Jana N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jana N. für den Vermieter Goldcar:
01.07.2018
Habe jetzt schon desöfteren einen Mietwagen gebucht und bin jedesmal restlos begeistert vom Zustand des PkW sowie von der unkomplzierten Abwicklung beim Mietvertrag, Übergabe und Abgabe. Allerdings finde ich es etwas aufwendig, immer erst in den Inlandsflugterminal in Antalya zu müssen, weil dort der Bürostandort für die Vertragsabwicklung ist.
Martin P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Martin P. für den Vermieter Goldcar:
15.06.2018
Problemlose Fahrzeugübernahme, kein aufschwatzen weiterer Versicherungen, problemlose Rückgabe.
Gertrude S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gertrude S. für den Vermieter Goldcar:
13.06.2018
Zustand des Fahrzeuges, freundliche kompetente und rasche Bedienung am Counter,unkomplizierte Rücknahme,
Hariulf K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Hariulf K. für den Vermieter Goldcar:
07.06.2018
Negativ der Versuch teure Versicherung zu verkaufen, Sauberkeit Fahrzeug hätte besser sein können. Keine Anlieferung ins Hotel.
Michael R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Goldcar:
05.06.2018
Nachdem ich nun nicht weiß, wer für was verantwortlich ist, schreibe ich nun alles in dieses Feld. Ich war überrascht über die Dreistigkeit des Mitarbeiters vor Ort.- Er hat mich lange warten lassen, obwohl niemand am Schalter stand.- Dann ist er auf meine Fragen nicht eingegangen, sondern hat nur seine Erläuterungen zum Vertrag "abgespult".- Er hat mich auch nicht ausreden lassen, sondern wollte mir sofort eine Zusatzversicherung für 327€ verkaufen.Meine Einwände wollte er nicht hören und hat mich dauernd unterbrochen. Er meinte, das Auto sei nicht Vollkasko versichert.- Als ich mich trotzdem gegen die Zusatzversicherung entschied, ist er unfreundlich geworden und hat mir gedroht, dass ein Kratzer 600€ kosten würde und bei einem weiteren Kratzer würde die Selbstbeteiligung von 1513€ einbehalten!- Das ist Nötigung!- Obwohl mein Fall noch nicht zu Ende gebracht war, hat er sich um einen anderen Kunden gekümmert und bedient und mich stehen lassen.1. Ich habe Vollkasko bestellt und bezahlt.Da braucht es keine Zusatzversicherung.2. Ein solcher Mitarbeiter ist unfähig! Kundenkontakt müsste ihm erst beigebracht werden.Die Übergabe des Autos war fast in Ordnung. Das Serviceprotokoll füllte die Mitarbeiterin aber erst richtig auf mein Verlangen hin aus. D.h. die Mängel am Fahrzeug musste ich erst selber feststellen, die dann auch erst dann im Blatt markiert wurden. Hätte ich nichts gesagt, wäre es nicht markiert worden?Warum gibt es kein ausgefülltes Mängelblatt wie bei anderen Mietwagenfirmen?Ansonsten waren die Mitarbeiter bei der Übergabe ok. Aber auch nicht besonders freundlich.Übrigens: Ich spreche spanisch und konnte den Erläuterungen folgen.
Evangelos C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Evangelos C. für den Vermieter Goldcar:
20.05.2018
Nagelneues Auto.
Steffen T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Van
Bewertung von Steffen T. für den Vermieter Goldcar:
31.03.2018
Fahrzeug war so gut wie neu. Goldcar zockt mit Airport Gebühr und Diesel Gebühr zusätzlich ab.
Alles diskutieren half nix. Entweder zahlen oder kein Auto...
Rudolf F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rudolf F. für den Vermieter Goldcar:
25.02.2018
Geschäftspraktiken SEHR ZWEIFELHAFT
1. Belastung ohne Information dass der übergebene Wagen weil er Diesel ist eur 66
mehr zu bezhalen war.
Hab den Wagen zugeteilt bekommen und wurde nicht von mir gewünscht oder nachgefragt für ein Diesel
2. Kaution wurde voll auf Kreditkarte belastet. GOldcar arbeitet mit dem Geld
Die anderen Vermieter blockieren den Betrag bei der Kreidtkartengesellschaft
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Goldcar:
22.12.2017
Schnelle und sehr gute Abwicklung am Counter, Sehr freundlich, Abgabevorgang sehr schnell und ohne Probleme
Helmut B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Helmut B. für den Vermieter Goldcar:
30.11.2017
Passendes Fahrzeug in einem guten Zustand. Freundliche Bedienung am Flughafenschalter. Keine aufdringlichen Zusatzangebote. Schnelle Abwicklung in der Arrival-Area.
Bert S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Bert S. für den Vermieter Goldcar:
19.11.2017
positiv: rasche Hilfe bei Wechsel des Fahrzeuges nach einem Schaden
negativ: ggressives Bewerben von Zusatzversicherungen bei Vertragsabschluss vor Übernahme; sehr hohe Kosten für Schadensbewertung innerhalb des Selbstbehaltes, keine Transparenz
Frank S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Goldcar:
16.07.2017
Goldcar hat meine Einwände zu der bereits bestehenden Versicherung ignoriert.
Die Präsentation Ihrer Unterlagen wurde vom Tisch gewischt . Eine Hinterlegung einer Kaution
wurde gar nicht angeboten .
Ergebnis waren dann 180 Euro zusätzlich für die Vollkaskoversicherung.
An Goldcar direkt kommt man per mail nicht ran .
Eine Reklamation wurde mit "Blabla " beantwortet.

Frauke S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Special
Bewertung von Frauke S. für den Vermieter Goldcar:
14.07.2017
Der "Herr" am Schalter war unglaublich aggressiv und wollte unbedingt seine Zusatz-Versicherung für 300€ verkaufen! Er sagte, wenn man nicht unterschreibt, dann sei man nicht versichert...
Leider war meine Schwester bei Ihrem Auto nicht standhaft und hat unterschrieben - dafür bekam sie sofort ein neues Auto.
Ich habe mich geweigert - daraufhin musste ich fast eine Stunde auf mein Auto warten und musste mit erst im entfernten Parkhaus den Schlüssel selber abholen und bekam dann ein ziemlich zerkratztes Auto!
In meinen Augen sind das Verbrecher!
Tim R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Van
Bewertung von Tim R. für den Vermieter Goldcar:
20.06.2017
Langes Theater mit der Versicherung des Fahrzeuges. Wollten unbedingt eine Versicherung verkaufen trotz dem entsprechendem Handout von Check 24
Peter H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Peter H. für den Vermieter Goldcar:
18.06.2017
31.5.2017 Lissabon
Entgegen vieler negativen Beiträgen zu GOLDCAR waren wir zufrieden. bevorzugte Abfertigung am Ausgebaschalter wenn Fahrzeug vorbestellt. Der Selbstcheck des Fahrzeuges bei der Ausgabe war mir neu. Fahrzeug i.O. Rückgabe unproblematiasch und schnell. Preis/Leistung top.
Wolfgang S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Goldcar:
16.06.2017
Fahrzeug war ok,Übernahme am Flughafen-Schalter mit langer Wartezeit,schlechtes Emglisch,praktisch unverständlich,was mit Kaution passiert,Kaution sehr hoch (1.124.-Euro).Bei Rückgabe trotz Protest keine Abnahme des Fahrzeugs und Bestätigung,dass Fahrzeug ohne Schaden! Damit ist der Beweis,dass das Fahrzeug unbeschädigt zurückgegeben wurde absolut unmöglich. Die Kaution wird erst nach späterer Untersuchung durch Goldcar-bei der ich nicht dabei sein kann- zurückgezahlt.
Nach tel. Rückfrage bei Check24 kann dies bis zu 2 Wochen dauern.
Ich werde nie mehr Goldcar buchen und bitte Check24 ,die Goldcar-Angebote für Palma aus der Liste zu nehmen,denn das Vorgehen ist nicht annehmbar.
Diana B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Diana B. für den Vermieter Goldcar:
03.06.2017
Fahrzeug super, Kollege am Check-In sehr freundlich... ABER über eine Stunde Wartezeit, obwohl nur fünf Personen vor uns.
Bernd E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bernd E. für den Vermieter Goldcar:
29.04.2017
neuwertiges Fahrzeug und Möglichkeit zur Auswahl des Fahrzeuges. Es wurden mir drei Fahrzeugmodelle angeboten. was stört ist die Hartnäckigkeit bei Abholung am Schalter weitere Versicherungen abzuschließen
Marco W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Marco W. für den Vermieter Goldcar:
06.03.2017
lange Wartezeit am Terminal Schalter, Zustand des Fahrzeug, Tank nicht voll, mehr Beulen am Fahrzeug als im Übergabeprotokoll vermerkt
Robert K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Van
Bewertung von Robert K. für den Vermieter Goldcar:
03.01.2017
Obwohl wir alle Versicherungen der SB anderweitig abgeschlossen haben, wollen Sie uns trotzdem eine Aufschwatzen. Es wurden uns 14 Euro von der Kaution abgezogen, wir wissen aber nicht wofür. Der Wagen war vollgetankt.
Jürgen K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Jürgen K. für den Vermieter Goldcar:
06.12.2016
+ Gutes Fahrzeug, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber:
- nicht alle Preisbestandteile wurden vorher angegeben (Flex Fuel), dies ist ein Verstoß gegen europäisches Recht!!!
Gero G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Van
Bewertung von Gero G. für den Vermieter Goldcar:
24.11.2016
+ Gutes gepflegtes Fahrzeug.
- Wenn man keine Vollkasko abschließt, wird die Selbstbeteiligung von der Kreditkarte abgebucht und der Betrag danach zurückgebucht, nicht blockiert wie sonst üblich. Der Mitarbeiter bei Goldcar hat das auch als Druckmittel verwandt, damit man Vollkasko abschliesst. In meinem Fall wurden 14 € weniger zurückgebucht als abgebucht, das halte ich eher für eine Betrugsmasche als ein Versehen.
Hermann S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hermann S. für den Vermieter Goldcar:
06.11.2016
schlecht: nicht das bestellte Fahrzeug erhalten
schlecht: hohe Kaution

gut: unproblematische Abwicklung
Georg A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Georg A. für den Vermieter Goldcar:
30.10.2016
Man wurde bei der Abholung fast genötigt, teure Zusatzversicherungen zu buchen.
Rücknahme freundlich aber sehr penibel.
Bruno B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bruno B. für den Vermieter Goldcar:
22.08.2016
Danke es war alles ok super...
Thorsten O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thorsten O. für den Vermieter Goldcar:
26.07.2016
Fahrzeug OK so wie gebucht
Frank H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza (und weitere)
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Frank H. für den Vermieter Goldcar:
24.07.2016
Es hat eigentlich alles gut geklappt. Das einzig ärgerliche ist aber immer wieder, das vor Ort, trotz einer Vollkasko-Versicherung die Mitarbeiter einem eine Zusatzversicherung verkaufen wollen.
Martina D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Van
Bewertung von Martina D. für den Vermieter Goldcar:
21.07.2016
Der Wagen war TOP, vermutlich nicht mal 1 Jahr alt, super sauber erhalten und alles unkompliziert abgewickelt. Jeder Zeit wieder gerne ein Mietwagen hierüber!!!!!!
Stefan G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Stefan G. für den Vermieter Goldcar:
05.07.2016
Wir haben auf unseren Mietwagen mehr als 2,75 Stunden warten müssen obwohl eine Reservierung vorgelegen hatte, weil anscheinend das Personal am Flughafen überfordert war!!!!
Wolfgang G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Van
Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter Goldcar:
30.06.2016
Lang Wartezeit.
Mußte eine Nummer gezogen werden, wovon wir nichts wußten. Dadurch nochmals ca. 10 Plätze zurück.
Über eine Stunde gewartet bis wir dran waren.
Wollten uns dann noch die VK andrehen, die wir schon in Deutschland gebucht haben.
Jaswant S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jaswant S. für den Vermieter Goldcar:
30.06.2016
Sehr nette, kompetente und freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeiten. Fast neues Auto.
bisher eigentlich nichts.
Onofrio Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Onofrio Z. für den Vermieter Goldcar:
29.06.2016
Mietwagen hatte viele Schäden, u.a. am Türschloss.
1100€ wurden als Selbstbeteiligung auf der Kreditkarte reserviert.
47€ wurden vorab für eine Tankfüllung eingezogen und würden ggf. bei Abgabe des vollgetankten Mietwagens zurückerstattet werden. Dies ist bis heute nicht erfolgt.
Außerdem hat Goldcar 4 Tage nach der Rückgabe des Mietwagens meine Kreditkarte mit 138€ belastet, ohne eine Begründung.
Doris Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Doris Z. für den Vermieter Goldcar:
24.06.2016
Alles ok
Sabine K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sabine K. für den Vermieter Goldcar:
30.05.2016
Neues Auto
Wir mussten den Autoschlüssel in einen Kasten schmeißen und haben so keine Möglichkeit bei evtl Problemen gemeinsam drauf zu gucken. Bis jetzt haben wir keine Mail erhalten das alles ok ist.
Bei der Übergabe wird versucht eine extra Versicherung zu verkaufen.
Ralf K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ralf K. für den Vermieter Goldcar:
26.05.2016
Neuer Wagen, schnelle Abwicklung
Es wird einem, ohne das man den Vertrag vorher sieht, eine teure Zusatzversicherung angedreht obwohl man schon eine Versicherung gebucht hat. Die Zusatzversicherung hat den gleichen Wert wie die Fahrzeugmiete mit vorher gebuchter Versicherung.
Friedbert K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Friedbert K. für den Vermieter Goldcar:
24.05.2016
Unkompliziert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gutes, neues Fahrzeug.
Obwohl das Fahrzeug nachweislich vollgetankt war, will man uns 69,--Euro auf der Kreditkarte wegen angeblich fehlender Betankung belasten.

Ich musste dem vehement widersprechen.

Ich bitte Sie sicherzustellen, dass eine Belastung nicht erfolgt.

Vielen Dank.
MfG
Robert M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Robert M. für den Vermieter Goldcar:
24.05.2016
Ziemlich aggresives Vers.-Angebot Vollkasko
obwohl beireits VK ohne SB gebucht war.
Nach Ablehnung sehr kühler Ton!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Goldcar

Voller NameGOLDCAR SPAIN S.L.
AnschriftCtra. Valencia N-332, Km 115, 3550 San Juan de Alicante
Hotline(+34) 918 341 400
Websitewww.goldcar.es/de
Filialen100 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: mindestens 1.100€, abhängig von Fahrzeugtyp

Top Mietwagen Angebote weltweit

ab 31 € pro Tag
ab 38 € pro Tag
ab 47 € pro Tag
ab 55 € pro Tag