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Bewertungen und Weiterempfehlung für OK Rent a Car
83% Weiterempfehlung
3,7/5 Gesamtbewertung
18.064 Bewertungen
Der Autovermieter OK Rent a Car
Das spanische Unternehmen Ok Rent a Car ist mit knapp 30 Standorten überwiegend auf dem spanischen Festland, aber auch auf den Inseln Mallorca und Menorca, im Norden Marokkos sowie in Rom und Mailand vertreten. Mit einer Flotte von verschiedenen Fahrzeugklassen können Kunden zwischen Kleinwagen, Mittelklassefahrzeugen sowie Sport- und Geländewagen wählen. Dabei zeichnet sich die Autovermietung vor allem durch ihren 365-Tage-/ 24-Stunden-Service sowie die Pannenhilfe aus und ermöglicht Reisenden einen schnellen Fahrzeugwechsel, falls sich die Anforderungen verändern. Die Stationen des Vermieters befinden sich überwiegend an den Flughäfen der jeweiligen Reisedestinationen.
Kundenmeinungen zu OK Rent a Car
3,7
OK Rent a Car18.064 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
- 5 Sterne:39%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:6%
- 1 Stern:15%
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Wichtige Informationen zu OK Rent a Car
Voller NameOK RENT A CAR S.L.
AnschriftCamí Son Fangós, 07610 Palma de Mallorca
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte bei Buchung der Gruppe 1: 900€, Gruppe 2: 1.200 Euro bis 1.800 Euro
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Hatten schon öfter bei ok gemietet - Service hat sich verbessert.
Negativ: Grundsätzlich wird immer versucht, eine zusätzliche Versicherung CDW zu verkaufen. Auch wenn diese bereits im Vorfeld anderweitig abgeschlossen wurde... Hier scheint es keinen Abgleich zwischen MyTravelCar und ok zu geben...
Positiv: Super Auto mit wenig km
Positiv: Rückgabe war sehr unproblematisch.
Positiv: Alles lief recht unkompliziert ab und man würde höflich bedient.
Positiv: [...] dass O.K. Mobility in Terminal 2 ist!! Hat mich extra 30 min gekostet.
Positiv: Die Buchung war übersichtlich und unkompliziert über CHECK24, den Anbieter vor Ort zu finden etwas schwieriger aber man kann ja fragen
Negativ: Ich habe bei der online Buchung kompletten Versicherungsschutz gebucht. Man hat mir vor Ort Angst gemacht bzgl der Abwicklung im Schadensfall und hätte gern den eigenen Schutz verkauft. Die Kaution von 2150 Euro fand ich unangemessen hoch.
Positiv: Toller Service. Neues Auto. Alles perfekt.
Positiv: Sehr freundlich uns hilfsbereit!
Negativ: "Q2 oder ähnlich" in der Beschreibung und Übergabe eines Chinesischen Fahrzeugs (GM), welches auch gleich einen Fehler hatte, so dass ich ein anderes Fahrzeug bekam. Für "billige Autos" in der gleichen Klasse, sollte es eine Option bei der Buchung geben.
Positiv: Höhere Kategorie erhalten
Positiv: Wie üblich bei OK Mobility bekam ich ein hochwertiges Auto eines Premiumherstellers mit guter Ausstattung. Es gab auch noch ein Upgrade!
Negativ: Es gibt nichts negatives über OK zu berichten.
Positiv: alles Top
Positiv: Unkomplizierte Abholung. Kein Versuch am Schalter irgendwelche Upgrades/Extras/Versicherungen zu verkaufen.
Negativ: Bei Rückgabe Verweigerung von Aushändigung einer Rückgabebescheinigung über die ordnungsgemäße Rückgabe des Mietwagens.
Positiv: Erhielt ein kostenloses Upgrade
Negativ: Ich musste vor Ort einen Betrag für einen 2. Fahrer Zahlen
Positiv: Freundliches Personal, Schnelle Abwicklung und keine Wartezeiten, Top Fahrzeug
Negativ: Mietwagenstation von okmobility befindet sich nicht wie beschrieben direkt am Flughafen, sondern 5 km entfernt von diesem. Es wird einem bei Abholung versucht noch viele Extras, Upgrades und Versicherungen zusätzlich anzudrehen.
Positiv: Schnelle Abwickelung. Mitarbeiter waren freundlich. Das Auto war neu und sauber.
Negativ: Natürlich hat auch hier der Versuch stattgefunden und vor Ort eine Versicherung anzudrehen mit allen Mitteln. […] . Man muss zunächst das Terminal wechseln, dann auf die Abflugebene und dort kommt draußen ganz hinten der Shuttle. Hat uns 40min gekostet.
Positiv: Wegbeschreibung zum Parkplatz per Fotos
Negativ: Der Wagen hatte kein Wischwasser mehr
Positiv: Viel z zu hohe Kaution. Die vier jungen Kerle neben mir sollten xx€ Kaution hinterlegen. Das ist irrsinnig.
Positiv: Alle sehr freundlich und es ging sehr schnell.
Positiv: Die xx€ waren für den Grenzübertritt für 10 Tage. Der Wagen war fast neu und der Tank nicht ganz voll leider. Kleine Kratzer und eine Delle hatte er auch, die habe ich reklamiert und würden sofort im Übernahmeprotokoll aufgenommen. Die Rückgabe verlief reibungslos, nur bekam ich leider keine schriftliche Bestätigung sondern nur mündlich es sei alles in Ordnung. Würde wieder dort buchen, alle waren sehr freundlich und professionell.
Positiv: Sehr modernes gut ausgestattetes Auto
Positiv: Ein ausgesprochen guter SUV Lync & Co / 01/ Hybrid / Automatik. Sehr schönes großzügiges SUV. Ließ keine Wünsche offen. Den ganzen Urlaub über ein angenehmes und entspanntes Fahren Gerne wieder dieses Fahrzeug.
Negativ: Abwicklung des Mietvertrages nur in Englischer Sprache. Das Flugzeug hatte über 1,5 Stdn. Verspätung. Der Mitarbeiter wartete aber auf uns. Es ging in die Mitternacht hinein. Schalter schließt um 23:00 Uhr. Kaution vor Ort: xx €. Wir handelten den Betrag auf xx € runter. Sollten aber eine Auslandsabgabe in Höhe von xx € bezahlen. Die Abgabe war schwierig. Die Firma liegt am Terminal 2 in München. Man sucht eine Weile. Weite Wegstrecken.
Positiv: Schnelle Erreichbarkeit des Schalters und die Abholung des Mietwagens
Negativ: Das trotz Vorlage der Buchungsunterlagen mit Vermerk das keine weiteren Versicherungen gewünscht sind immer noch versucht wird eine zusätzliche Versicherung aufzudrängen
Positiv: OK Mobility ist sehr freundlich und professionell. Schnell, organisiert und sie versuchen einem keine extra kosten zu geben oder zu verwirren. Jederzeit wieder. Wir haben keine 5 Minuten gebraucht fürs abholen und fürs Rückgeben auch nicht.
Positiv: ich habe das Auto bekommen was ich reserviert habe und der Wagen war voll ausgestattet.
Negativ: Der Mitarbeiter am Schalter könnte kein Deutsch leider nur Englisch, finde ich schade so ein Service in Deutschland
Positiv: Super freundlich.
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Negativ: Wie fast immer kein Wischwasser
Positiv: Sehr freundlich, ruhig und professionell
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung am Schalter. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Keine versteckten Kosten. Günstige Mietkonditionen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Positiv: Freundlichkeit und Korrektheit
Negativ: Man konnte die Station nicht direkt (und auch nicht über die Zentrale und im Übrigen Ihre Kollegin von check24 NICHT) - hatten spät Abends eine Flugverspätung
Positiv: Super freundlich, hat unseren individuellen Fahrzeug Wunsch berücksichtigt und hat nicht versucht aufdringlich zusätzlich Leistungen zu verkaufen
Positiv: Diesmal alles gut, schnelle abwicklung
Positiv: unkomplizierte und schnelle Übergabe, kurze, klare Kommunikation
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung.
Negativ: Dass, der blockierte Betrag auf der Kreditkarte nach Rückgabe des Autos nicht sofort gelöscht wird.
Positiv: Schnell und freundlich, besseres Auto als gebucht bekommen.
Positiv: Mitarbeiterin am Check Inn war super freundlich
Positiv: es hat alles wunderbar geklappt, vor allem die Rückgabe.
Negativ: das Personal am Schalter hat kaum Deutsch gesprochen
Positiv: Ganz besonders hat uns der tolle Service der Frau A. am Schalter gefallen. So eine freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hätte ich gerne immer!!
Positiv: Wurde auf ein höheres Modell hochgestuft.
Positiv: Freundliche, kompetente, ruhige Mitarbeiter am Empfangsdesk. Bin immer wieder gerne dort Kunde…
Positiv: Da der von uns gebuchte Wagen nicht verfügbar war, haben wir eine höhere Kategorie bekommen. Insgesamt ist der Anbieter OK, man darf sich nicht die zusätzliche Versicherung aufschwatzen lassen, Kaution ist dann jedoch schon recht hoch angesetzt.
Negativ: Wir waren etwas verfrüht am Schalter und wurden dort etwas harsch abgewiesen mit dem Hinweis, dass unser Wagen noch nicht verfügbar sei. Zu der vereinbarten Uhrzeit stellte sich heraus, dass der Mietwagen insgesamt nicht verfügbar war, dann kamen die Mitarbeiter ins Rotieren. Leider mit sehr wenig Kommunikation und immer wieder vertrösten in unsere Richtung. Schließlich haben wir ein Upgrade bekommen und haben uns darauf geeinigt, dass wir den Wagen bei Rückgabe auch 1,5h später wieder zurückgeben können. Kaution wurde zu hoch berechnet und auf der Kreditkarte geblockt (über xx €!), der Mitarbeiter konnte dies nachträglich nicht ändern, gab aber zu, dass er sich um xx € vertan hätte.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Negativ: das ich , egal bei welcher Autovermietung, immer noch einmal meine Daten angeben muss???!!!! Eine Weiterleitung ,nach der Buchung , wäre lobenswert!!
Positiv: unkomplizierte Übergabe, Auto war größer als gemietet.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Abwicklung: alles perfekt
Positiv: alles lief reibungslos, nur über 60 Minuten Wartzeit sind schon eine Frechheit!
Positiv: Tolles modernes Fahrzeug (MG SUV)
Negativ: Fahrzeug war außen und innen in keinem guten Zustand, trotz nur 15000 Km runter. Der Vorgänger hatte einen Sa*** hinterlassen innen + außen waren diverse Schäden am Fahrzeug (Kratzer, Beulen). Naja, Fotos gemacht und los ging es. Die Software im Fahrzeug hatte eine kleine Störung, die Strassenschilderkennung ging nicht.
Positiv: Rückblickend eine unkomplizierte Angelegenheit. Statt des Peugeot 308 gab's einen SUV von MG, der angemessen motorisiert war und sich gut fahren ließ.
Negativ: Das Fahrzeug konnte erst nach der formalen Übergabe in Augenschein genommen werden, etwaige Beschädigungen hätten per WhatsApp übermittelt werden sollen. Die Lautsprecher im Fahrzeug klangen dürftig. Keine Informationen per E-Mail oder SMS nach der Rückgabe, obwohl Kontaktdaten dem Vermieter bekannt waren.
Positiv: freundlich, schell
Positiv: Sehr zügige und doch informative Abwicklung
Positiv: Unkompliziertes Abholen mit Gratis Upgrade von Wagen, effiziente Rückgabe
Negativ: Lange Wartezeit durch Bearbeitung vorheriger Kunden.
Positiv: Habe ein günstiges Angebot bekommen.