Sie sind hier:

OK Rent a Car Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für OK Rent a Car

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für OK Rent a Car

68%Weiterempfehlung
3,6 5,0
Gesamtbewertung
6.901 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Yaser A.
Positiv: Sehr gut, ich bin ganz zufrieden. Negativ: Die Empfangdame war unfreundlich und teilweise ...

Der Autovermieter OK Rent a Car

Das spanische Unternehmen Ok Rent a Car vermietet an 25 Standorten ausschließlich Fahrzeuge auf dem spanischen Festland, Mallorca, Menorca, Ibiza sowie in Melilla an der nordafrikanischen Mittelmeerküste. Urlauber, die die Balearen erkunden möchten, können bei Ok Rent a Car unter zahlreichen PKWs und Transportern ein beliebiges Auto aus 90 Fahrzeugklassen wählen.

Kundenmeinungen zu OK Rent a Car

3,6
OK Rent a Car6.901 Bewertungen
3,6 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    43%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    15%
Yaser A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Palma de Mallorca
Bewertung von Yaser A. für den Vermieter OK Rent a Car:
14.01.2019
Positiv: Sehr gut, ich bin ganz zufrieden.


Negativ: Die Empfangdame war unfreundlich und teilweise aggressiv.
Frank P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen
Bewertung von Frank P. für den Vermieter OK Rent a Car:
14.01.2019
Positiv: Effizienter Service, sehr freundliches Personal, keinerlei Ärgernisse bei der Rückgabe.
Konstantin K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Konstantin K. für den Vermieter OK Rent a Car:
11.01.2019
Positiv: Auto grundsätzlich in gutem Zustand, kostenloses Airport-Shuttle


Negativ: Mitarbeiter scheinen darauf trainiert einem optionen zu verkaufen
ohne das man es merkt. Der erste Mietwagen musste umgetauscht werden, da eine Tür nicht Wind- und Wasserdicht war.
Gerhard P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Gerhard P. für den Vermieter OK Rent a Car:
11.01.2019
Positiv: Durch die Abholung am Flughafen und den Rücktransport war es recht bequem. Das Fahrzeug war auch ordentlich sauber.


Negativ: Bei der Abholung am Flughafen waren nicht genug Plätze frei im Bus, so dass wir erst einmal auf den nächsten warten mussten. Im Abholcenter musste man eine Nummer aus einem Automaten ziehen und es war recht undurchsichtig wie das eigentlich funktioniert. Daher hatten wir eine falsche Nummer und mussten dann noch einmal von vorne anfangen. Die bestellte Wagenkathegorie war nicht mehr verfügbar und man gan uns einen größeren Wagen. Als wir diesen dann zu sehen bekamen stellte sich heraus, dass er für uns viel zu groß war. Also noch einmal zurück und wieder eine Nummer ziehen, um den Wagen dann gegen eine kleinere als die bestellte Größe umzutauschen. Eine Erstattung der Kostendifferenz gab es natürlich nicht... :-(
Andreas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Andreas W. für den Vermieter OK Rent a Car:
11.01.2019
Positiv: Die Dame am Empfang war super freundlich ! Wir durften sogar das Auto wählen :-)
Peter F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Peter F. für den Vermieter OK Rent a Car:
11.01.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter vor Ort und auch der Shuttle Bus Fahrer


Negativ: Nachdem wir fast 1 Stunde am Meeting Point auf dem Shuttle Bus gewartet haben, mussten wir nochmals 20-30 Minuten warten bis unser Wagen sauber gemacht wurde.
Jaime B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen
Bewertung von Jaime B. für den Vermieter OK Rent a Car:
10.01.2019
Positiv: Problemlose und zügige Abwicklung
Martina L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Martina L. für den Vermieter OK Rent a Car:
10.01.2019
Negativ: wurden über anderen treffpunkt für den shuttle nicht informiert, war ärgerlich, 40 minuten umsonst an der üblichen stelle gewartet
kai F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von kai F. für den Vermieter OK Rent a Car:
10.01.2019
Positiv: Die Voll 7 Voll Tankregelung
Schneller Transfer
Relativ neue Fahrzeuge
Sehr guter Preis


Negativ: -Keine Wischwasser
-Ausgeschlagene Lenkung (bei 17.000Km ???)
-schon sehr viele Kratzer, die alle im Dunkeln dokumentiert werden mussten
Petra G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Petra G. für den Vermieter OK Rent a Car:
10.01.2019
Positiv: Wenn man dann an der Reihe war ist es schnell gegangen und das Personal ist freundlich und kompetent


Negativ: Die lange warte zeit da nur 3 Schalter besetzt waren und 15 Kunden vor mir waren
Anette F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Anette F. für den Vermieter OK Rent a Car:
10.01.2019
Positiv: Der Preis


Negativ: Viel zu lange Wartezeit
Christian G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Christian G. für den Vermieter OK Rent a Car:
09.01.2019
Negativ: Vergleich bei CHECK24 ist super...Medienbruch im System des spanischen Anbieter, denn es wurden alle Daten erneut erfasst mit extrem langen Wartezeiten.
Erhard G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Erhard G. für den Vermieter OK Rent a Car:
09.01.2019
Negativ: das nach 22 Uhr 50 € Aufpreis bezahlt werden muss
Darius H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Darius H. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Positiv: Die Autos von OK rent sind überdurchschnittlich gut ausgestattet und werden sehr gut gereinigt übergeben.


Negativ: Es gab kein Zustandsbericht vom Fahrzeug und ich musste selbst alle Beschädigungen, Kratzer etc. suchen und ins Übergabeprotokoll eintragen.
Wolfgang K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Wolfgang K. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Positiv: Freundliches Personal. Der Wagen war gut (20.000 km) und sauber.


Negativ: Chaotische Organisation.
Die Wartezeit war einfach zu lang. Ohne die Zeit für den Shuttelbus einzurechnen, dauerte es mehr als 90 Minuten, bis wir den Ort der Anmietung verließen.
Zudem leuchtete nach 100km ein Warnhinweis auf, den Ölstand zu prüfen. Er war deutlich unter dem Minimum. Dies brachte uns erhebliche Probleme. Ich gehe davon aus, dass ok rental von dem zu niedrigen Ölstand wusste und uns den Wagen dennoch so übergab.
Sönke K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Sönke K. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Positiv: Der Mietpreis ist sehr niedrig. Das Auto machte einen guten Eindruck. Der Transfer vom Flughafen (wenn man ihn findet) zur Station ist schnell.


Negativ: Die Beschreibung für den Shuttle-Service ist falsch. Der Shuttle-Service ist nicht auf der Abflugebene zu finden, sondern in der Ankunftsebene. Wir haben eine Stunde gesucht, bis uns jemand den Abfahrtsort sagen konnte. Über das Telefon war niemand zu erreichen. Wir hatte für drei Personen, drei Koffer und einen Kinderwagen ein Auto mit vier Türen und einem Kofferraum gebucht. Bei der Abholung wurde uns ein Fiat 500 zugeteilt. Erst nach energischem Protest (indem ich den Kinderwagen in das Büro schob) bekamen wir ein größeres Auto. Das neue Auto wurde noch aufbereitet und nachts in der Waschanlage übernommen. Ein Schaden war nicht ersichtlich. Bei der Rückgabe wurden uns Kratzer (Steinschlag unten+leichte und kaum ersichtliche Farbrückstände am Kotflügel) als Schaden in Rechnung gestellt. Auch wenn ich es nicht beweisen kann, gehe ich davon aus, dass diese kaum sichtbaren Spuren schon vorher vorhanden waren und es hier nur um eine zusätzliche Einnahme geht. Ich durfte erst gehen wenn ich den Schaden bestätige.
Lothar F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Lothar F. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Positiv: Geräumigeres Fahrzeug weg. Gepäck


Negativ: Zuschlag von je 50 € bei Abholung nach 22 und Rückgabe vor 7 Uhr
Tilo G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Tilo G. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Positiv: Upgrade erhalten


Negativ: Lange Wartezeiten
Karin A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Karin A. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Positiv: 100 Prozent weiter zu empfehlen.
Bärbel K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Bärbel K. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Negativ: Erst der dritte Wagen war in einem fahrbaren Zustand. Man musste sich wieder massiv gegen eine Versicherung wehren.
Karin Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Palma de Mallorca
Bewertung von Karin Z. für den Vermieter OK Rent a Car:
08.01.2019
Negativ: Es werden einem zusätzliche Versicherungen aufgezwungen.
Franziska Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Franziska Z. für den Vermieter OK Rent a Car:
07.01.2019
Positiv: + Wir haben einen Upgrade auf einen 9 Sitzer bekommen, das war super
+ Super Preis für das Auto


Negativ: - Leider war das Auto sehr stark verdellt und nicht alle Schäden aufgenommen. Wir haben eine Stunde lang Schäden aufgeschrieben. - - Sehr lange Wartezeit bei der Rückgabe. Wir haben über eine Stunde gewartet, da nur ein Mitarbeiter die Wägen angenommen hat. Nach 8 Uhr morgens lief dann alles zügiger, da drei weitere Mitarbeiter dazukammen
- Fast eine Schlägerei um die Sitzplätze im Shuttle
Roald C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Roald C. für den Vermieter OK Rent a Car:
07.01.2019
Negativ: 1. lange Bearbeitungszeit. Angestellte sehen, dass neue Kunden angekommen sind, machen trotzdem Schalter zu, so dass nur einer offen war und waren verschwunden.
2. beim ersten Auto ging bei uns die Warnleuchte auf, dass Bremsflüssigkeit zu niedrig/ kritischen Stand hatte. Beim OkRentacar direkt angerufen und Zitat: "fährt das Auto? Ja, dann können Sie es doch weiter nutzen. Das Auto fährt doch!" Erst nach langer Diskussion waren die bereit das Auto zu wechseln. Am nächsten Tag bei der Autogesellschaft, das Auto abgegeben und für den Fahrzeugwechsel wollten die uns im aller Ernst 70 € Gebühr berechnen! Zitat: "Sie wollen ein neues Auto, dafür müssen Sie 70€ zahlen. Aber ich sehe, Sie haben Vollkasko, dann wird es darüber geregelt." Die haben uns ein nicht fahrtüchtiges Auto zur Verfügung gestellt und wollen dafür noch Geld, dass man ein sicheres Auto für das gezahlte Geld kriegt??!!
3. nach langer Diskussion ein neues Auto erhalten (auf das wir 1 Std. warten mussten!). Das neue Auto hatte einige Kratzer, die nicht im Bogen vermerkt waren und die wir aber vermerkt haben wollten. Dazu meinten die, dass bei denen Kratzer bzw. Dellen ab einer bestimmten Größe vermerkt werden und diese somit drunter liegen. Somit wurden die bei uns nicht auf dem Zettel vermerkt. Jedoch bei der Rückgabe haben die dann aber genau diese Dellen/ Kratzer moniert und als Schaden am Fahrzeug geltend gemacht und werden von unserer hinterlegten Kaution abziehen! Betrüger!!
Ach und das neue Fahrzeug war ebenfalls defekt. Beim fahren hatten die Reifen eine richtige Umwuchtung, das Auto hat beim fahren die ganze Zeit die Spur verzogen. An einer Tankstelle haben wir den Reifendruck gemessen und bei allen Reifen lag dieser unter 1,4 bar! Solche kaputte Autos geben die raus und nehmen die Sicherheit der Kunden überhaupt nicht ernst!
Nie wieder OK Rent a Car!!!
Ralf W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ralf W. für den Vermieter OK Rent a Car:
07.01.2019
Positiv: Shuttle-Service war bereits da, sauberes Fahrzeug.


Negativ: Wie immer auf Mallorca (egal welcher Anbieter) Wartezeiten bei der Abholung. Ebenfalls wie immer: Schmutzige Fensterscheiben.

Viel schlimmer: Erhebliche Wartezeit bei der Rückgabe, weil nur ein Mitarbeiter für zig Autos. Insgesamt (Rückgabe + Shuttle) fast 90 Minuten. Wenn die Schlangen am Airline-Check-in länger gewesen wären, hätten wir zeitliche Probleme bekommen.
Alexandra A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Alexandra A. für den Vermieter OK Rent a Car:
07.01.2019
Positiv: Gut organisiert.


Negativ: Leider wurde das Auto nicht direkt am Flughafen übergeben. Ein Fahrservice zu einem externen Standplatz waraner problemlos.
Boris G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona Flughafen
Bewertung von Boris G. für den Vermieter OK Rent a Car:
07.01.2019
Positiv: Die Mitarbeiter sprechen gut englisch!


Negativ: Wir hatten ein Auto mit 4 Türen und Heckklappe gebucht (und bezehlt), man wollte uns mit einem kleinen zweitürigen Fiat 500 abspeisen. Erst nach Reklamation haben wir die gebuchte Kategorie bekommen!
Jürgen F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Jürgen F. für den Vermieter OK Rent a Car:
07.01.2019
Positiv: Ich habe im Vorfeld viel Negatives über den Vermieter gelesen.

All das kann ich nicht bestätigen. Alles lief reibungslos!
Tobias J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Tobias J. für den Vermieter OK Rent a Car:
06.01.2019
Negativ: Massiver Druck zusätzliche unnötige Versicherungen abzuschließen.
Christoph S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter OK Rent a Car:
04.01.2019
Negativ: Wirklich negativ haben wir die penetrante Art des Mitarbeiters vor Ort bei der Abholung des Wagens empfunden, der mit allen möglichen "Tricks" uns eine zusätzliche Versicherung "aufschwatzen" wollte, obwohl wir diese bereits komplett über check24 mitgebucht hatten und ihn darauf auch hinwiesen (was zur Reaktion führte, dass man mit check24 zu Hause nur Ärger habe, während er ein echtes "Sorglos-Paket" anbieten könne - zu einem Preis wie die vereinbarte Gesamtmiete für den ganzen Zeitraum!).
Roman M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Roman M. für den Vermieter OK Rent a Car:
04.01.2019
Positiv: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unshclagbar. Da wartet man auch mal gerne etwas länger bei der Abholung, wobei wir auch die Speedy-Lane benutzen durften und es daher nicht so lange gesauert hat. Anonsten müsste man schon 1-2 Stunden einplanen.
Das Auto an sich war tipptopp und für den Preis auch ganz gut ausgestattet.


Negativ: Man muss die Schäden am Auto selbst überprüfen und eintragen. Grundsätzlich kein Probem, solange bei der Abgabe kein Mangel festgestellt wird, der schon vorhanden war.
Und der der Vormieter des Wagens war scheinbar starker Raucher, denn das Auto stank die ersten Tage leider sehr, wofür der Vermieter aber vermutlich wenig kann.
Norbert L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Norbert L. für den Vermieter OK Rent a Car:
03.01.2019
Positiv: Die Rückgabe des PKW`s war ok.


Negativ: Wo wir den Wagen abgeholt haben , wurde uns mit nachdruckt
Zusatzversicherungen aufgedrängt. Es wurde uns eine Liste mit
Kosten der Unterschiedlichen Teile des Wagens vorgelegt. Wir lehnten es ab und der Ton änderte sich sofort. Es wurde uns ein weiteres Formular mit höheren Kautionskosten untergeschoben , das wir nicht Unterschrieben haben. Ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl bei Vermieter OK Rent a Car. Ich werde diesen Vermieter nie wieder buchen.
Monic F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Monic F. für den Vermieter OK Rent a Car:
03.01.2019
Positiv: Transport von und zum Flughafen Top!



Negativ: Je nach Uhrzeit lange Wartezeiten
Ulrich H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ulrich H. für den Vermieter OK Rent a Car:
02.01.2019
Negativ: Wie versucht wurde, uns eine Zusatzversicherung zu verkaufen, obwohl wir eine bei der Allianz abgeschlossen hatten. Sehr unfreundlich und mit Androhung hoher Kosten im Schadensfall, die nicht gedeckt seien.
Petra B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Petra B. für den Vermieter OK Rent a Car:
02.01.2019
Positiv: Die Buchung über check24 ist super!


Negativ: Der Service des Vermieters ok Rent a Car wird schlechter. Seit Jahren buche ich über diesen Vermieter, mittlerweile werden sie dreist was die Preise betrifft und die Wartenzeiten in der Saison
Gabor A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santiago de Compostela Flughafen
Bewertung von Gabor A. für den Vermieter OK Rent a Car:
01.01.2019
Positiv: Upgrade kostenlos
Bianca R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Bianca R. für den Vermieter OK Rent a Car:
01.01.2019
Positiv: Flug hatte 6h Verspätung, trotzdem kein Problem.


Negativ: Wartezeiten könnten kürzer ausfallen.
Wolfgang K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Wolfgang K. für den Vermieter OK Rent a Car:
01.01.2019
Positiv: Problemloses Einchecken und Abgeben, allerdings habe ich schon mehrfach dort gemietet, als häufiger Kunde sind die Daten schon gespeichert; aber jedesmal ohne Beanstandungen.


Negativ: xx
Harry K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Harry K. für den Vermieter OK Rent a Car:
26.12.2018
Positiv: Rückgabe problemlos.


Negativ: Wie bei anderen Anbietern auch, wurde auch hier versucht, uns eine Zusatzversicherung
aufzuschwatzen. Man mußte ein Formular uterschreiben ,dass man keine weitere Versicherung möchte. Sehr nervig!!!
Ulf B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ulf B. für den Vermieter OK Rent a Car:
23.12.2018
Positiv: Schneller Transport zum Vermieter.


Negativ: Unfreundliche Bedienung. Betrügerischer Versuch Versicherungen zu verkaufen. Schrammen und Beulen mussten selber gesucht werden, um nicht dafür zur Kasse gebeten zu werden. Der Tank war nicht voll bei Abholung. Erstattung wurde verweigert. Check24 sollte so etwas nicht anbieten, schon wegen der sehr schlechten Google-Bewertung.
Sylvia S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Sylvia S. für den Vermieter OK Rent a Car:
22.12.2018
Positiv: Lief alles reibungslos, die Verneinung nach einer zusätzlichen Versicherung wurde anstaltslos akzeptiert. Das Auto hatte zwar schon einige Kratzer, aber ist wohl nach der langen Saison auch nachvollziehbar.
Jose M. O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Jose M. O. für den Vermieter OK Rent a Car:
20.12.2018
Positiv: Nur der gute Preis, der Rest war eine Zumutung


Negativ: Der Vermieter vor-Ort (OK Rent a Car) war zunächst freundlich, aber dann hat er uns regelrecht genötigt, für den FÜNFFACHEN Preis der Vermietung eine Vollkaskoversicherung abzuschliessen. Als wir uns weigerten mit dem Hinweis, dass wir schon eine über Check24 hätten, wurden sie total aggressiv und haben uns den Wagen erst überlassen, nachdem wir eine Menge zusätzlicher Dokumente unterschrieben mit überzogenen möglichen Reparaturkosten im Schadensfall und einer Erklärung, die OK Renta a Car von jeglicher Haftung befreit. Nicht ein Mal den Pannendienst oder ein Ersatzfahrzeug im Falle eines unverschuldeten Unfalls oder Panne könnten wir abschliessen !!!
Der Wagen wies ausserdem Kratzer auf, die zum Teil im Übergabeprotokoll nicht aufgeführt waren und reklamiert werden mussten.
Svetozar M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Svetozar M. für den Vermieter OK Rent a Car:
20.12.2018
Negativ: Versuch noch einen Zusatzversicherung fuer bla, bla. zu verkaufen.
Philipp T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Philipp T. für den Vermieter OK Rent a Car:
20.12.2018
Negativ: Hohe Kaution
Alfons M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Alfons M. für den Vermieter OK Rent a Car:
19.12.2018
Positiv: alles gut
Christoph K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Christoph K. für den Vermieter OK Rent a Car:
19.12.2018
Positiv: Super Abwicklung bei autovermietung.de, denn ich hatte einen Türschaden, weil jemand eine Tür in den Mietwagen geschlagen habe. Kein Drama, aber immerhin 200,- Euro Schaden, die ich problemlos zurückerstattet bekommen hatte.


Negativ: In Valencia hatte ich die Papiere von Check24 ausgedruckt dabei. Die Frau am Schalter sagte, da könne sie nichts mit anfangen, weil sie kein Deutsch kann. Das ist verbesserungswürdig.
Bernd N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Bernd N. für den Vermieter OK Rent a Car:
18.12.2018
Positiv: Keine Altersbeschränkung.
Hilfe beim installieren meines Navigation Gerätes.
Willi S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Willi S. für den Vermieter OK Rent a Car:
18.12.2018
Positiv: Das Fahrzeug und der Preis


Negativ: Nicht leicht zu finden, aber wenn man den Weg einmal kennt ist es OK
Nadine H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Nadine H. für den Vermieter OK Rent a Car:
17.12.2018
Positiv: Der shuttle war trotz nebensaison nach weniger als 15 Minuten vor Ort und die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich. Dies war das erste Mal, dass ein sehr günstiger Anbieter keine Mängel zu erkennen ließ und ich würde ok car jederzeit weiterempfehlen!
Katharina F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Katharina F. für den Vermieter OK Rent a Car:
17.12.2018
Positiv: check 24 gefällt gut


Negativ: ok rent a car war ein mitarbeiter der unverschämt reagiert hatte als ich ihm sagte dass ich bereits vollkasko versichert bin und ich würde probleme bei schaden bekommen ect...der wollte versicherung andrehen ...musste mich dann bei check 24 rückversichern.
Frederic P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Bewertung von Frederic P. für den Vermieter OK Rent a Car:
17.12.2018
Positiv: hochwertiges Auto


Negativ: außerhalb des Airports, aber dafür guter Shuttleservice
40

Wichtige Informationen zu OK Rent a Car

UnternehmensnameOK Rent a Car
AnschriftCamí Son Fangós, 7610 Palma de Mallorca
Hotline049 0 1805881444
Websitehttps://okrentacar.es/de/
Anzahl Stationen20 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte bei Buchung der Gruppe 1: 600€, Gruppe 2: 750€ bis 3.500€
Kaution 2Kaution mit Debitkarte bei Buchung der Gruppe 1: 600€, Gruppe 2: 750€ bis 3.500€
Kaution 3Kaution bei Barzahlung: bei Buchung der Gruppe 1: 600€, Gruppe 2: 750€ bis 3.500€+ 100 % des Mietpreises mit Selbstbeteiligung, 25 % mit OK Premium Cover