Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für OK Rent a Car
70% Weiterempfehlung
3,6/5 Gesamtbewertung
17.761 Bewertungen
Der Autovermieter OK Rent a Car
Das spanische Unternehmen Ok Rent a Car ist mit knapp 30 Standorten überwiegend auf dem spanischen Festland, aber auch auf den Inseln Mallorca und Menorca, im Norden Marokkos sowie in Rom und Mailand vertreten. Mit einer Flotte von verschiedenen Fahrzeugklassen können Kunden zwischen Kleinwagen, Mittelklassefahrzeugen sowie Sport- und Geländewagen wählen. Dabei zeichnet sich die Autovermietung vor allem durch ihren 365-Tage-/ 24-Stunden-Service sowie die Pannenhilfe aus und ermöglicht Reisenden einen schnellen Fahrzeugwechsel, falls sich die Anforderungen verändern. Die Stationen des Vermieters befinden sich überwiegend an den Flughäfen der jeweiligen Reisedestinationen.
Kundenmeinungen zu OK Rent a Car
3,6
OK Rent a Car17.761 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
- 5 Sterne:37%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:7%
- 1 Stern:16%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu OK Rent a Car
Voller NameOK RENT A CAR S.L.
AnschriftCamí Son Fangós, 07610 Palma de Mallorca
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte bei Buchung der Gruppe 1: 900€, Gruppe 2: 1.200 Euro bis 1.800 Euro
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Sehr günstiger Preis, kostenloses Upgrade, sehr unkompliziert (Versicherung bei eigener Kreditkarte enthalten)
Negativ: Bei Rückgabe wurde ein minimaler Steinschlag in der Windschutzscheibe vermerkt, aber auch Tage später weiß ich nicht, wieviel und ob ich dafür etwas bezahlen muss.
Negativ: Fahrzeug nicht verfügbar,Aufschlag für die Fahrt nach Österreich und die andere Fahrzeugklasse somit 100 % mehr als erwartet. Nie wieder [...] Ok Rent a car
Negativ: Keine Info nach Fahrzeugrückgabe
Negativ: Keine nachträgliche Verlängerung möglich. Keinerlei Rückinfo nach Rückgabe des Fahrzeugs
Positiv: Nett und schnelle Durchführung. Relativ günstig, das Auto war in einem guten Zustand und das Personal sehr hilfsbereit. Konnten den Rückgabezeitpunkt kurzfristig ändern.
Positiv: Es war alles perfekt!
Negativ: - Mietwagen war ein Raucherfahrzeug - Bereits vorhandene Schäden wurden mir als Neuschäden ih Rechnung gestellt. - Kundenservice von OK mobility regagiert nicht auf Mails - Angeblich war Fahrzeug nicht vollgetankt obwohl ich zuvor getankt habe
Negativ: Chaos mit falschen Emailadressen
Positiv: ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Kaution wurde sofort mit Rückgabe des Autos freigegeben.
Positiv: Upgrade auf höhere Kategorie, sehr freundliche Servicemitarbeiter, sehr schnelle Abwicklung. Super
Positiv: Das Auto war sauber. "Bei der Abholung und Rückgabe des Autos war jeweils nur ein Mitarbeiter am Schalter. Ich musste 60 Minuten warten, um das Auto abzuholen, und 40 Minuten, um es zurückzugeben. Bei der Abholung empfahl mir der Mitarbeiter ihre Versicherung. Als er erfuhr, dass ich bereits eine Versicherung abgeschlossen hatte, war seine Haltung eher indifferent.
Negativ: Man musste selbst Kratzer überprüfen.Ich fotografiere nur den Karosseriezustand. Rückgabe, wies derselbe Mitarbeiter auf einige Kratzer hin. Da ich bereits Fotosdokumentiert hatte, überprüfte er die kein fotografierte Stellen. Schließlich fand er einen 3 mm Kratzer unterhalb des vorderen Stoßfängers(Gummi bereich). Obwohl Kratzer war alt, aber er sagte, keine Fotobeweise. 600Euro Reparaturkosten,60Euro Untersuchungsgebühren. Vollkaskoversicherung von Check24 zahlt 600EURO ich musste 60Euro
Positiv: Fahrzeug war o.k., haben sogar ein Upgrade bekommen (SUV), da unser Fahrzeug nicht vor Ort war. Full-full-Service bei der Tankregelung ist optimal, Mietpreis inkl. Versicherung o.k.
Negativ: Shuttlestandort am Flughafen war etwas schwierig zu finden, lange Wartezeit auf Shuttle (30 min), dann lange Wartezeit am Schalter (mehr als 30 min). Der Mitarbeiter wollte uns zusätzliche Versicherung für kleine Kratzer aufschwatzen, da diese durch unsere Versicherung (haben ohne Selbstbeteiligung gebucht!) angeblich nicht abgedeckt sind. Das Fahrzeug hatte schon einige kleine Kratzer und Dellen, zum Glück haben wir sie fotografiert. Bei Abgabe sehr strenge Kontrolle, angeblich neuer Kratzer.
Negativ: Die Dame am Schalter hat wirklich aggressiv versucht Zusatzleistungen zu verkaufen. Hat mich ausgelacht als ich kein "Road Assistance Paket" kaufen wollte und gesagt dann hilft mir auch niemand, wenn ich einen Strafzettel bekomme (warum sollte auch wer?). […]
Positiv: Upgrade des Fahrzeuges: 'Anstatt Audi Q2 gab es einen Q3.
Positiv: Wir haben ein tolles Auto bekommen, es ging alles schnell und unkompliziert.
Negativ: Wir mussten einen Aufpreis von 120 Euro bezahlen, weil wir nach Dänemark gefahren sind. Grundsätzlich ok, könnte prominenter drauf hingewiesen werden. Vor allem, da andere Anbieter für Länder wie Dänemark keinen Aufpreis verlangen. Das evtl. mal in Erwägung ziehen oder eben deutlicher darauf hinweisen.
Negativ: Der Mietvertrag war auf deutsch, die Aufstellung der bestehenden Fahrzeugschäden auf spanisch / englisch: absolut unseriös !
Positiv: Sehr nettes Personal. Sehr entgegen kommend.
Positiv: Alles prima, einfach und schnell
Negativ: Nicht wirklich zu empfehlen, da ich schon beim Abholen am Flughafen eine halbe Stunde über die Kaution diskutieren musste. Für mich völlig unverständlich, wenn ich alles auf Schwarz und Weiß dabei hatte und mit Check24 eine Kaution von 200 Euro vereinbart wurde und keine 1500 Euro, die man von mir wollte. Außerdem fand ich es irgendwie befremdlich, dass die Mitarbeiter fast kein Wort auf Deutsch konnten und immer auf Englisch umgeswitcht sind. Das Auto hatte auch nach Zigaretten gestunken...
Positiv: Das Upgrade von der netten Dame am Empfang
Positiv: Nettes Personal am Schalter Fahrzeugabgabe problemlos
Negativ: Upselling Versuche Vor-Beschädigungen waren nicht erfasst Auto ohne Reserverad Pflicht OK Pannenservice zu nutzen Auto stank penetrant nach Qualm
Negativ: Ich musste mit 3 koffer den Bus zu Terminal 1 zu Terminal 2 nehmen wo ich 35 minuten mit hilfe von 3 Mitarbeitern das Auto suchen musste. Der Wagen war noch nicht gesäubert und die Mitarbeiter haben mich und ich sie leider nicht verstanden. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei ihnen buchen oder weiter empfehlen.
Positiv: Mein Lieblingsautovermieter... die Autos sind immer neu und sauber, und das Team ist super nett. Ich miete nur noch von OK Mobility.
Positiv: Freundlichkeit vom Personal
Positiv: Beratung, Freundlichkeit
Positiv: Sehr angenehmer Service, unkompliziert. Ich habe nun zum 2. Mal bei OK Mobility (über Aurum)gemietet und habe direkt ein Upgrade bekommen.
Negativ: Alle bekannten Daten müssten nochmal angegeben werden. Keine Debitkarte akzeptiert. Nachmeldung eines zusätzlichen Fahrers kostete 50€ zusätzlich! Das Fahrzeug war hinten nicht sauber(klebrig)
Positiv: Sehr freundliches und kompetentes Personal vor Ort ! Der Anmietung und Rückgabe waren sehr einfach und schnell.
Positiv: Rückgabe schnell und unkompliziert
Negativ: Das am Schalter versucht wird einem ein Update (Mehrpreis) und eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen obwohl mit check24 alles schon erledigt ist.
Negativ: Nie wieder und es wird rechtliche Schritte geben. Diese Verbrecherfirma hat unberechtigter Weise mir Schäden belastet,die bereits vorhanden waren, trotz Fotos vor Abfahrt!!! […]
Positiv: Upgrade, Wie schnell alles ging.
Negativ: Nach wenigen km wurde ich vom Auto aufgefordert, den Ölstand zu prüfen und der war deutlich zu niedrig.
Positiv: Trotz der Notwendigkeit einer Kreditkarte, welche wir nicht dabei hatten, konnte […] die Kaution mit der Visa Debutkarte hinterlegt werden.
Positiv: sehr netter Mann, sehr geduldig und schnell . HAben einen viel besseren Wagen bekommen ohne Zuzahlung. Alles perfekt:) Gerne wieder
Positiv: Freundlicher Service. Upgrade.
Negativ: Keine Info, dass Office in Terminal 1 nur zeitweise besetzt.
Positiv: Günstig, spontane Verfügbarkeit. Rückgabe zentralisiert, das war sehr hilfreich, einfach und schnell.
Negativ: Recht deutliche Sprachbarriere der Personen am Schalter. Ein extrem ausgeprägter Akzent ist hinderlich, wenn es teils um rechtliche Dinge geht, die dann auch noch enorm schnell "runter gerattert" werden.
Positiv: NICHTS
Negativ: Tank war nicht voll wie angegeben und es waren Schäden am Fahrzeug die nicht aufgenommen waren. Die kompletten Unterlagen wurden mir in Spanisch übermittelt bzw. ausgehändigt, worauf ich hinwies in English oder Deutsch bitte. Das wurde einfach ignoriert.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ: Kommunikation mit OK mobility nur über Check24 möglich.
Positiv: Sehr nette Damen am Schalter
Positiv: Das Auto.
Negativ: Größere Sprachbarrieren auf Seiten des Service genau zu erklären, warum die Kosten hoher liegen als vorab über Check24 gebucht und bezahlt wurde. Falsche Aufklärung. Somit unabsichtlich Versicherung gekauft. Stornierung direkt vor Ort war nicht möglich laut Vermieter.
Positiv: Gemietetes Fahrzeuge konnte nicht benutzt werden. Es wurde ein anderes ohne Mehrkosten angeboten
Positiv: Sehr schönes gutes Auto mit viel Ausstattung
Negativ: Dass man wenn der Flug Verspätung hatte und deswegen 10 Minuten zu spät am Schalter war niemanden erreicht bzw. in der Hintern gebissen ist. Niemals jemals wieder
Positiv: Service und Beratung bei der Abholung sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Negativ: Das Navigationsgerät funktionierte nicht richtig. Große Ablagen führten zu falschen Ansagen und selbst bei ausgeschaltetem Navi zu konfusen Cockpit-Anzeigen, z.B. Tempolimit 50 auf der Autobahn.
Positiv: Einfache und schnelle Abwicklung.
Negativ: Vertrag und Übergabeprotokoll konnte nicht ausgedruckt werden
Positiv: Alles bestens
Positiv: Moderne und gut ausgestattete Autos
Negativ: Warndreieck Verbandskasten und Warnwesten fehlten
Positiv: Nichts.
Negativ: Fahrzeug hatte sehr viele Vorschäden. Laut Mitarbeiterin am Schalter so viele, dass eine Schadensaufnahme vor Fahrtantritt nicht notwendig sei. Nach Fahrzeugrückgabe wurde unsere Kreditkarte mit weiteren 140 € belastet. Wir sind vom Flughafen zur Messe und zurück gefahren. Dabei kam es zu keinerlei Schäden. Das ist eine ganz miese Masche von OK Mobility, von der wir zwischenzeitlich auch über das Internet erfahren haben.
Positiv: Schneller Service, freundliches Personal.
Negativ: Leider war der Wagen nicht vollgetankt, obwohl im Mietvertrag so angegeben. Elektronische Tankanzeige mit 8/8 Balken, aber es fehlten ca. 4,5 Liter im Tank.