Sie sind hier:

Record Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Record

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Record

62% Weiter­empfehlung
3,5/5Gesamt­bewertung
4.403 Bewertungen
Sammy S.
Positiv: Keine Kaution nur ca 64 Euro als Tankfüllung als Pfand

Der Autovermieter Record

Record Rent a Car wurde 1966 in Castellón gegründet und war eine der ersten Autovermietungen in Spanien. Die ersten Stationen befanden sich in den touristischen Destinationen Palma de Mallorca, Ibiza, Alicante und Málaga. 2002, als der Mutterkonzern Record Rent a Car Teil der Firma Northgate wurde, wurde das Tochterunternehmen Record Go gegründet. Seit 2005 arbeitet der Vermieter Record Go komplett unabhängig und hat mittlerweile Standorte in zahlreichen spanischen Städten und eine Mietwagenflotte von mehr als 10.000 Autos. Somit ist er einer der größten spanischen Mietwagenanbieter. Die Abhol- und Rückgabestationen befinden sich meist an Flughäfen. Dort können Urlauber aus verschiedenen Fahrzeugmodellen wählen, unter anderem kleine Fahrzeuge, SUVs oder Cabriolets.

Kundenmeinungen zu Record

3,5
Record4.403 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    29%
  • 4 Sterne : 
    32%
  • 3 Sterne : 
    14%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    15%

Die neuesten Kundenbewertungen

Sammy S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sammy S. für den Vermieter Record:23.10.2020
Positiv: Keine Kaution nur ca 64 Euro als Tankfüllung als Pfand
Detlef S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Detlef S. für den Vermieter Record:21.10.2020
Negativ: Keine anderen Alternativen als den Wagen noch mal neu über record zu buchen
Brigitte S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Brigitte S. für den Vermieter Record:20.10.2020
Positiv: Das Auto war super und alles ging schnell
Jan-Henrik A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jan-Henrik A. für den Vermieter Record:18.10.2020
Negativ: Bei Entgegennahme des PKWs war das Personal nicht bereit offensichtlich bestehende Schäden am PKW zusätzlich mit aufzunehmen. Bei Abgabe weigerte sich das Personal den PKW zu begutachten und forderte uns auf den Schlüssel einfach in eine Schlüsselbox zu werfen...es wäre ja alles gut. Wenige Minuten später bekam ich eine email mit der Auflistung der Schäden, die bereits bei Entgegennahme bestanden und einer Schadensbezifferung iHv ca EUR 500, die automatisch von der Kaution einbehalten würden. Fraglich bei diesem Vorgehen: sachgemässe Erfassung der Schäden, laut Kundenforen scheint dies ein gängiger Vorgehen zu sein, Verdacht Betrug!
Maria del Carmen G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Maria del Carmen G. für den Vermieter Record:15.10.2020
Positiv: Am besten hat mir gefallen, dass Record ein sehr ehrliches und faires Unternehmen ist. Alle Vorurteile gegen Mietwagen Anbieter sollten sich als unwahr bewahrheiten.
Mir wurde bei Übergabe, die Tankfüllung berechnet, welche bei Abgabe wieder auf mein Konto gebucht wird. Ich habe meinen Wagen Nachts abgegeben und den Schlüssel in eine dafür vorgegebene Box getan. Ich hatte am Tag zuvor getankt, am Tag der Abgabe habe ich keine Tankstelle in Sicht gehabt, so dass ich den Wagen mit dem Verbrauch den ich hatte, abgestellt habe. Ohne mit jemanden sprechen zu können, dar der Schalter geschlossen war. Die ca. 15 Euro die ich verbraucht hatte, wurden dann auch nur abgezogen, ohne Pauschlen und garnichts, und das restliche Geld auf mein Konto überwiesen. Damit habe ich nicht gerechnet, Erzählungen zufolge. Ich werde Record bei meinen Reisen nach Spanien immer wieder wählen. Auch den Fiat, den ich gefahren habe, war vom Design, Innen so wie außen so schön. Das ich mir heute einen Fiat kaufen möchte, ich habe mich regelrecht in das Auto verliebt. Auch der Service, als ich mein Auto abgeholt habe, hat mich begeistert. Ich war dass erste Mal in der Situation, allein nach Malaga zu fliegen, einen Mietwagen zu nehmen und die Gegend zu erkunden. Check 24, sowohl der Autovermieter record, beiben in guter Erinnerung. Würde diese Konstellation immer wieder wählen. Vielen Dank!
Karl W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Karl W. für den Vermieter Record:12.10.2020
Positiv: Kompetenz

Negativ: -
Friedrich-wilhelm K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Friedrich-wilhelm K. für den Vermieter Record:11.10.2020
Positiv: Abholung

Negativ: Keine Bestätigung bei der Rückgabe
Heinz-Jürgen F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Heinz-Jürgen F. für den Vermieter Record:10.10.2020
Positiv: Die Fahrzeuge sind immer auf dem neuesten Stand trotz der einen oder anderen Macke, aber das lässt sich ja nicht vermeiden. In den letzten 5-6 Jahren hatte ich imme neuwertig Fahrzeuge mit weniger als 30.000 km.

Negativ: Die Möglichkeit sich gegen einen Aufpreis bei den wartenden, in der Schlange stehenden Mietwagenen Buchern "bevorzugt bedient" zu werden. Ich empfinde dies als Diskriminierung.
PS: Ich könnte mir es leisten, berichte aber darauf.
jochen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von jochen S. für den Vermieter Record:08.10.2020
Negativ: Lange Schlange, Ticket ziehen und dann warten.....
Dann gibt es clevere Leute, die meinen sich vordrängeln zu müssen, weil lange Zeit keine neue Nummer aufgerufen wurde
Es waren nur 2 Personen am Schalter
Schön wäre gewesen, den hinteren Schalter in der Gepäckhalle auch aufzumachen, damit man in Zeiten von Corona nicht zu eng steht- nicht jeder hält sich an den Mindestabstand
Eine bessere Regelung von record wäre angebracht
Elke K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Elke K. für den Vermieter Record:07.10.2020
Positiv: Das Personal war sehr freundlich
Christoph S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Crossover
Bewertungen von Christoph S. für den Vermieter Record:05.10.2020
Positiv: schnelle Anmietung. Rückgabe sogar ohne check. Man sagte mir : bitte den Schlüssel in die Box an der Seite einwerfen.

Negativ: Personal etwas unterfordert und dadurch leicht unfreundlich, aber kein Vergleich zu den Vorkommnissen am Schalter von Goldcar/Interrent.
Hans B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hans B. für den Vermieter Record:05.10.2020
Positiv: Der Preis ist natürlich bestechend.

Negativ: Im letzten Jahr wurde das Fahrzeug bei der Rückgabe hinsichtlich Schäden, vollem Tank und Zustand des Fahrzeuges abgenommen, was dieses Mal nicht der Fall war. Man musste nur den Schlüssel in eine Box werfen. Dies geht zwar schnell, man hat aber immer ein mulmiges Gefühl, weil möglicherweise doch etwas beanstandet wird und man dann nicht mehr vor Ort ist.
Karla V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Karla V. für den Vermieter Record:28.09.2020
Negativ: Nach 3 Tagen immer noch keine Rückerstattung der Tankfüllung
Anna-Maria C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Anna-Maria C. für den Vermieter Record:22.09.2020
Positiv: Sympathische und schnelle Abwicklung
Gunnar H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Gunnar H. für den Vermieter Record:21.09.2020
Positiv: Alles gut
Sascha D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Sascha D. für den Vermieter Record:21.09.2020
Positiv: nichts

Negativ: wir haben kein auto bekommen. sollten eine servicenummer anrufen um zu erfahren warum wir kein auto bekommen. die schaltermitarbeiterin war nicht bereit für uns die nummer anzurufen. die kosten für den anruf wurden uns nicht genannt. ein neuer trick um die mietkosten nach oben zu treiben. betrug!
Cornelius M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Cornelius M. für den Vermieter Record:18.09.2020
Positiv: schnelle Bedienung, gutes Fahrzeug

Negativ: Nichts
Michael S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Michael S. für den Vermieter Record:16.09.2020
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Dirk T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dirk T. für den Vermieter Record:16.09.2020
Positiv: Schneller deutschsprachiger Service
Kein aufschwatzen von zusätzlichen Versicherungen
Leihwagen 30 min früher als reserviert

Negativ: Auto hatte einen nicht reparierten Einbruch schaden an der fahrertüre , durch den bei regen Wasser ins Innere ( auf den Sitz) lief.
Wie auch beim letzten mal, zu wenig luft in den Reifen und keine Antenne.
Innenraum trotz corona nicht wirklich sauber
Lars J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Lars J. für den Vermieter Record:15.09.2020
Negativ: Antenne für Radio fehlte. Scheiben von innen stark verschmutzt
Eugen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Eugen S. für den Vermieter Record:14.09.2020
Positiv: Obwohl ich den Schlüssel am Automaten bekommen sollte wollte die Mitarbeiterin mich zum Schalter schicken mit mindestens 30 Minuten Wartezeit. Nach 5 Minuten diskutieren ging es dann schnell. Der Rest hat reibungslos geklappt.
Torsten K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Torsten K. für den Vermieter Record:13.09.2020
Positiv: Die Übernahme und die Rückgabe des Fahrzeugs.

Negativ: Zum wiederholten Male gab es am Schalter die Diskussion im Bezug auf den zweiten Fahrer. Dieser war im Angebot enthalten. Am Schalter gab es dann wieder das Problem, daß hierfür ein Extrabetrag berechnet werden sollte. Das auf der Buchungsbestätigung ein Zweitfahrer aufgeführt war, interessierte die Dame nicht, da es in ihrem System nicht hinterlegt wäre. Erst als ich Ihr deutlich zu verstehen gegeben habe, daß Sie ihr Problem nicht zu meinem machen soll, ging es dann doch mit dem Zusatzfahrer.
Julia M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Julia M. für den Vermieter Record:09.09.2020
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt.
Maximilian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Maximilian H. für den Vermieter Record:08.09.2020
Positiv: Problemlose Annahme und Abgabe des Wagens. Die geblockte Kaution für den Tank wurde innerhalb von 4 Tagen wieder "erstattet".
Stephan N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Stephan N. für den Vermieter Record:06.09.2020
Positiv: Unkomplizierter Ablauf, alles war im Voraus geklärt. Die festgestellten kleinen Fehler sollten fotografiert werden. Die Belastung der Kreditkarte für Selbstbeteiligung und Benzin waren vorher klar. Die Benzinkaution wurde problemlos rückgebucht. Die Rückgabe nachts war problemlos (einfach Schlüssel in Kasten werfen). Preis unschlagbar!

Negativ: Diesmal war alles gut, früher war es auch schon mal schwierig aber sie haben gelernt.
Andreas D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas D. für den Vermieter Record:06.09.2020
Negativ: ABZOCKE und ein total verschrammtes und verdelltes Fahrzeug
Alexander A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Alexander A. für den Vermieter Record:05.09.2020
Positiv: Die unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeuges ! Wirklich vorbildlich.
Gregor K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Crossover
Bewertungen von Gregor K. für den Vermieter Record:02.09.2020
Positiv: Dass man mir schnell erklärte, wie das mit dem Automaten richtig gehen würde, aber am Schalter wurde mir dann sehr schnell und freundlich geholfen

Negativ: Das Abholen des Schlüssels am Automaten war anders als beschrieben. Man benötigte eine PIN, nur woher? Auf Nachfrage am Schalter solle man dann eine Mitarbeiterin holen - aber wie, wenn es da sehr voll ist (was es glücklicherweise nicht war), die den PIN nach Prüfung eingibt. Da werden sich aber die anderen Mieter freuen, die gerade bedient werden, wenn ich dazwischen funke oder ich bin sauer, wenn es doch nicht so einfach und schnell geht, den Schlüssel zu bekommen
Ralph F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ralph F. für den Vermieter Record:02.09.2020
Positiv: Man konnte am Computer einchecken, das war dann aber doch irgendwie umständlich. Wir haben ein größeres Auto bekommen (ohne Aufpreis) und alles hat reibingslos geklappt.
Heinrich G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Heinrich G. für den Vermieter Record:28.08.2020
Positiv: Haben besseres Auto bekommen als gebucht

Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter, obwohl nicht voll war.
Michael L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Michael L. für den Vermieter Record:26.08.2020
Positiv: Upgrade Fahrzeug
Fernando C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Fernando C. für den Vermieter Record:25.08.2020
Positiv: Alles top geregelt , abholststion bisschen versteckt und beim zurückbringen erstmal 20 min die Auffahrt gesucht . Ansonsten alles Paletti

Negativ: Leider war der Wagen nicht wie angegeben laut neuem Hygiene Konzept frisch desinfiziert . Siegel war bereits gebrochen und innen staubig und verklebt eventuell Sonnencreme trotz fast neu wagen
Dennis K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza (und weitere)
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dennis K. für den Vermieter Record:24.08.2020
Positiv: Dropoff
Maja C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Maja C. für den Vermieter Record:19.08.2020
Negativ: Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die einem unbedingt noch zusätzliche Versicherungen andrehen wollen, obwohl schon vorhanden. Auto war ziemlich abgerockt. Die Serviceleuchte blinkte die ganze Zeit, der Service war seit 1.500 km überfällig, was man an den schlechten Bremsen und den rutschigen Reifen auch merkte. Würde dort nicht noch einmal mieten. Die Kaution in Höhe von 1.100 EUR sperren sie wohl für einen Monat nach Rückgabe auf der Kreditkarte, obwohl das Fahrzeug mangelfrei zurückgegeben wurde.
Mario F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von Mario F. für den Vermieter Record:19.08.2020
Positiv: sehr guter Service
Julius B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Julius B. für den Vermieter Record:18.08.2020
Positiv: Leider gab es unseren gebuchten Fiat500 nicht mehr. Die Frage , ob ich Automatik fahren kann beantwortete ich mit ja.

Wir wurden dann auf eine A- Klasse upgraded, fand ich Top.
Jürgen M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jürgen M. für den Vermieter Record:17.08.2020
Positiv: Auto an sich war tip top

Negativ: Es wurde aggressiv versucht zusätzlich Versicherungen zu verkaufen und gedroht, dass man sonst kein Auto bekommt.
Da man uns einen Diesel gegeben hat, mussten wir 140 € Aufschlag zahlen!
Patrick T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Patrick T. für den Vermieter Record:17.08.2020
Positiv: Hallo Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Das erste Fahrzeug hatte nach dem ersten Tag direkt einen Reifenschaden und wir mussten es gegen ein anderes Fahrzeug tauschen. Leider gab es kein vergleichbares ,
(nur einen Nissan Juke der zu klein gewesen wäre, trotz gleicher Kategorie) für einen GLA, ja offensichtlich diverse technische Probleme hatte, mussten wir 110 € Aufpreis bezahlen und es wurde ihr nicht entgegengekommen, obwohl wir einmal quer über die Insel vom Norden bis zum Süden nach Palma und zurückfahren mussten. Das ist sehr schade und kein guter Service
Claudius M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Claudius M. für den Vermieter Record:17.08.2020
Positiv: Abholung und Abgabe waren vollkommen unkompliziert und ohne Probleme.
Martin Bernd H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin Bernd H. für den Vermieter Record:13.08.2020
Negativ: 80€ Pfand für vollen Tank. Davon war vorher nichts erwähnt worden.
Klaus H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Klaus H. für den Vermieter Record:13.08.2020
Negativ: Berechnung des Zusatzfahrers
Frank G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frank G. für den Vermieter Record:13.08.2020
Positiv: Ä

Negativ: Günstiges Upgrade auf A Klasse
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas B. für den Vermieter Record:13.08.2020
Positiv: Wenn man sich an die Tips von Check24 hält, kann man Autos von RecordGo mieten. Am Schalter aurde ganz kurz versucht die eigene Vollkasko zu verkaufen, wenn man dies freundlich ablehnt, dann wird sie nicht aufgezwungen. Wichtig: RecordGo bucht ein Deposit von bis zu 1.500 Euro auf der Kreditkarte des Fahrers. Man braucht definitiv eine Kreditkarte (Debitkarte wird nicht akzeptiert). Die Flotte inkl. deren Sauberkeit ist in einem ganz guten Zustand. Wichtig: Zustand des Fahrzeugs penibel durch Fotos dokumentieren. Es werden keine Schäden auf dem Vertrag dokumentiert! Bei der Rückgabe ebenfalls den Zustand durch Fotos dokumentieren (innen und aussen). Check der Fahrzeuge erfolgt erst nachdem der Kunde das Parkhaus verlassen hat. Die gebuchten 79 Euro für den vollen Tank wurden am Folgetag zurückgezahlt (wenn man das Auto vollgetankt zurückgibt. Ist aber alles sehr gut in den Infos von Check24 beschrieben.

Wichtig: Kreditkarte, Führerschein und Personalausweis müssen identisch sein mit dem Mieter in der Reservierung.

In Summe waren wir mit dem gebuchten Fahrzeug (Seat Leon) sehr zufrieden. Der Preis (fast 1 Jahr im voraus gebucht) war unschlagbar.
Andreas L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Andreas L. für den Vermieter Record:12.08.2020
Negativ: Van mit großen Kofferraum gebucht und SUV mit kleinem Kofferraum bekommen. Laut Stationsmitarbeiter sollen wir uns freuen, dass er uns ein besseres Fahrzeug statt dem gebuchten Fahrzeug gegeben hat. Das unsere Koffer nicht in den Kofferraum passten, interessierte ihn nicht. So mussten wir zusätzlich ein Taxi für das Gepäck nehmen. Aufgrund einer Flugzeitenänderung beim Rückflug wollten wir den Mietwagen 4 Stunden später zurückgeben. Auch da zeigte sich Record kein Entgegenkommen. Eine Veränderung der Rückgabezeit ist laut Stationsmitarbeiter nicht möglich. Unser Fazit: auch diese Zweite Buchung bei Records war ein Reinfall.
Andre W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andre W. für den Vermieter Record:12.08.2020
Positiv: relative Kompetenz

Negativ: Das Aufdrücken von Zusatzbeträgen: Wenn Sie 59.- € zahlen, brauchen sie keine Kaution zu hinterlegen usw.
Einen vollen Tank bei Abholung zu berechnen finde ich eine regelrechte Frechheit.
Tim B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Tim B. für den Vermieter Record:11.08.2020
Positiv: neues gutes Fahrzeug, Preis

Negativ: schlechte Wegbeschreibung Strecke von Schalter zur Abholstelle, keine Fußmatten im Wagen, Wischwasser ohne Spüli, keine persönliche Wagen-Übergabe bei Abholung und Rückgabe (zwecks Zustands-Protokoll)
Christian O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christian O. für den Vermieter Record:11.08.2020
Positiv: Das nicht nach einer Zusatzversicherung gefragt wurde.

Negativ: Das der Wagen alt war und überall Macken / Kratzer hatte. Der Türgriff an der Fahrertür war eingedrückt. So ein schlechtes Auto hatte ich noch nie!
Dirk S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dirk S. für den Vermieter Record:11.08.2020
Positiv: Schnelle, nette und einfache Abwicklung
Rosa P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Rosa P. für den Vermieter Record:09.08.2020
Positiv: Preiswert, einfach, schnell
Jens W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jens W. für den Vermieter Record:07.08.2020
Positiv: Eine der besten Autovermietungen auf Mallorca! Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, weil man auf Zusatzversicherungen angesprochen wird - die meisten Angebote beinhalten in der Tat keine Deckung für Glas, Reifen oder teilweise selbstverschuldete Schäden...bei Drivalia reicht aber ein kurzes ‚nein Danke‘ und die Mitarbeiter bleiben freundlich. Der Mietwagen war fast neu. Der Preis unschlagbar. Die Rückgabe hat 2 Min gedauert! Der Transfer zum Flughafen dauert 5-7 Min und fährt regelmäßig. Rundum: 5 Sterne.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Record

Voller NameRecord-go Alquiler Vacacional S.A.
AnschriftAvda. Casalduch 61, 12005 Castellón
Hotline+34 936 192 468
Websitewww.recordrentacar.com/mietwagen
Filialen11 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von Fahrzeugkategorie, mindestens jedoch 1.100 Euro
Kaution 2Teils Optionen ohne Kaution, standortabhängig und mit Tarifen verbunden

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland