Aktuelle Kundenbewertungen für Argus Car Hire

Das Unternehmen Argus Car Hire im Überblick
Der irische Broker Argus Car Hire wuchs von einem Familienunternehmen aus Dublin zu einem global agierenden Mietwagenvermittler. Das Unternehmen verfügt über keine eigene Flotte, sondern kooperiert weltweit in über 174 Ländern mit einer großen Bandbreite von Autovermietungen. Im Portfolio finden sich beispielsweise AVIS, Europcar, Hertz und viele weitere Anbieter. Kunden profitieren vom großen Netzwerk des Mietwagenbrokers und seinen mehr als 30.000 Stationen. Vor allem auf den südeuropäischen Urlaubsdestinationen Italien, Spanien und Portugal sowie dem Vereinigten Königreich liegt der Fokus des Unternehmens. Dafür steht eine Vielzahl an Leihwagen, vom kleinen Mini über Luxuswagen bis hin zum SUV und 9-Sitzer, bereit.
Der Broker Argus Car Hire: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Argus Car Hire Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Argus Car Hire vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Argus Car Hire. Sie können gezielt Angebote von Argus Car Hire finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Argus Car Hire” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Argus Car Hire bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Argus Car Hire sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Argus Car Hire zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Argus Car Hire auf 81.446 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Argus Car Hire?
Argus Car Hire legt als Mietwagenbroker die Höhe der Kaution nicht selbst fest. Dies erfolgt durch die jeweiligen Partner-Vermieter, mit denen Argus Car Hire zusammenarbeitet.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Argus Car Hire aktiv?
Argus Car Hire ist in über 174 Ländern auf allen Kontinenten aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Argus Car Hire?
Argus Car Hire verfügt weltweit über mehr als 30.000 Stationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass Argus Car Hire ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Argus Car Hire über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Schnelle Abarbeitung der Anmietung, Rückgabe extrem einfach
Positiv: alles top
Positiv: Die Rückgabe war sehr unkompliziert,mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin.
Negativ: Das lange warten am Schalter und bis ich meine Papiere bekam ist weiterhin viel Zeit vergangen
Positiv: Alles ohne Probleme
Positiv: Relativ schnelle Bearbeitung und Fahrzeugübergabe
Positiv: Alles ok, hilfreich und professionell
Positiv: Kein aufdrängen einer Versicherung. Schnelle Übernahme und Rückgabe.
Positiv: Das Auto ist ganz neu war mit 13km .Sauber und schön.Am schalter die Mitarbeiter war freundlich und geduldig.
Negativ: Das mir nicht gefallen ich habe bei check24 voll versiherung gekauft ,aber der Maggiore diese versicherung nur als teil versicherung akzeptiert deswegett ich musste noch 168€ zuzahlen.Gesamt war fast 300€ für 4 Tag das Auto.
Positiv: Sehr freundlicher Service vor Ort,alles bestens!
Positiv: Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, schnelle Abholung, schnelle Abgabe, gutes Fahrzeug, sehr transparent, kein Versuch unnötige Dinge aufzuschwatzen, Shuttleservice perfekt - was will man mehr?
Positiv: Wagen brandneu, Personal freundlich
Negativ: Sehr lange Wartezeit, keine Einführung in die Fahrzeugnutzung
Positiv: Ablauf war gut, Schalterservice gut.
Negativ: Uns wurde der Terminal 2 als Abholung angegeben. Leider mußte wir wieder zurück ins Terminal 1, da der Schalter dort geschlossen war. Leider gab es keine Hinweis dafür.
Positiv: insgesamt gut gelaufen. Das Auto hatte einige Macken - diese wurden aber per Foto dokumentiert und auch gezeigt. Rückgabe ging schnell und unkompliziert
Negativ: Der Schalter war nicht im Terminal des Flughafens sondern auf dem Parkplatz davor in der hintersten Reihe und daher nicht so leicht zu finden. Das Auto hatte einige Macken - diese wurden aber per Foto dokumentiert und auch gezeigt.
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Sehr freundlich
Positiv: Unglaublich freundlicher und kulanter Mitarbeiter. Gerne wieder.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe. Wir wurden mit unserem Mietwagen am Flughafen abgeholt und auch mit unserem Mietwagen zum Flughafen zurückgebracht. Man musste also nicht einmal das Gepäck umladen.
Positiv: Sehr nette und zügige Abwicklung - auch bei der Rückgabe des Wagens. Sehr transparent und zuverlässig. Fühlt sich als Kunde gut " versorgt".
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung, alles oder Email kein Papier
Positiv: Die unkomplizierte Mietung und der Zustand des Autos.
Negativ: Die Länge der Wartezeit am Flughafen
Positiv: Freundlich, kurze Wege.
Positiv: Keine negativen Bemerkung. Hat alles gestimmt so wie sollte.
Positiv: Die problemlose Rücknahme.
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin, die uns trotz früherer Abholung einen PKW aushändigte. Wir wurden ebenfalls gefragt ob wir eine Versicherung benötigen, dies wurde verneint. Es ist die Pflicht der Mitarbeiter, da diese nicht immer wissen, welche Broker, welche Zusatzversicherung anbiete . Check24 pakettiert hier und ich empfinde es als äußerst professionell, dass man gefragt wird. Das ist kein Aufschwatzen, wie so viele schreiben. Es ist die Pflicht! Parkhaus ist tricky, auto war top!
Positiv: Alles sehr unkompliziert
Positiv: Mit CHECK24 Versicherung rundum sorglos...sehr günstig...Rückgabe dauerte 1 Minute ohne Probleme.
Positiv: Reibungslose Abwicklung bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges.
Negativ: Stadtbüro Paphos war während der auf der Website benannten Öffnungszeiten nicht permanent besetzt. Anwesenheit von Personal nur, wenn Fahrzeuge abgeholt oder abgegeben werden.
Positiv: Ganz neues Mittelklasse Auto für wenig Geld.
Positiv: Freundlichkeit und unkomplizierter Service!
Positiv: Ich bin absolut zufrieden mit meiner Mietwagenbuchung! Der Mitarbeiter bei der Abholung – ein sehr freundlicher und kompetenter Herr aus Rom – hat alles perfekt erklärt und war äußerst hilfsbereit. Auch bei der Rückgabe wurde ich herzlich und kundenorientiert betreut. Der gesamte Ablauf war reibungslos und angenehm. Vielen Dank für den tollen Service – ich buche gerne wieder!
Negativ: Ich habe bewusst eine Autovermietung im Terminal gebucht, allerdings befand sich die Station ca. 300–400 m außerhalb des Flughafengeländes. Der Fußweg dorthin war weder gut ausgeschildert noch besonders angenehm. Zudem war irritierend, dass TurisPrime mit Avis zusammenarbeitet, deren Schalter direkt im Terminal ist – aber für meine Buchung nicht relevant war. Das sollte vorab klarer kommuniziert werden.
Positiv: alles optimal vorbereitet von Check24, mit dem Anbieter/Vermittler hat man ja nichts weiter zu tun ausser Versicherungsleistung im Fall der Fälle, Europcar hat topSevice, schnelle Abfertigung bei Abholung am Schalter, (man sollte wissen, was man gebucht hat und ob man überhaupt noch etwas benötigt), Abgabe in 5min erledigt, eigene Vorbereitung ist nötig.
Positiv: Der Bearbeiter hat versucht uns das beste Ersatzfahrzeug zu bieten
Negativ: Die Fahrzeuggröße des ausgewählten Fahrzeuge hat nicht gestimmt
Negativ: Motorölstände war fast null, ich musste in 4.Tag nach dem Abholen das Motoröl auf dem Autobahn nachfüllen.
Positiv: Freundlicher und kompetenter Service, alles bestens
Positiv: Freundlicher und scheller Service bei der Abgabe.
Negativ: Zunächst stand kein Fahrzeug zur Verfügung, was durch den Kundenservice von Check24 korrigiert wurde.
Positiv: Freundliche und Schelle Abgebe des Fahrzeugs.
Negativ: Zunächst stand kein Fahrzeug zur Verfügung, was durch den Kundenservice von Check24 korrigiert wurde.
Negativ: Rückgabe mit leerem Tank
Positiv: Schnelle Abwicklung, kurze Wege, nette Leute, gutes Auto
Positiv: Ging alles schnell und unkompliziert. Haben einen Neuwagen mit grade mal 800km auf der Uhr bekommen. Rückgabe auch unkompliziert über die Schlüsselbox im Parkhaus. Absolut empfehlenswert.
Positiv: Sehr gutes Fahrzeug
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben für Fragen während der Vermietung einen WhatsApp Kontakt erhalten. Die Rückgabe lief auch einwandfrei und wir konnten unser Gepäck in der Station zwischenlagern. Alles einwandfrei.
Positiv: Besseres Auto als gebucht (Automatik), sehr neues Auto
Negativ: Keine Einweisung in das Auto
Positiv: Einfache Abholung und Rückgabe des Mietwagens. Sämtliche Schäden am Auto waren mit Bildern dokumentiert und wurden mit mir auch so nochmal kontrolliert.
Negativ: Etwas demotivierte Dame am Schalter.
Positiv: War alles super
Negativ: Nichts
Positiv: Wie immer, schnell und professionell
Positiv: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fiat Panda hatte zwar etwas mehr als 100.000km auf dem Tacho, einige Kratzer und eine kleine Beule, was uns überhaupt nicht gestört hat, da er genau das gemacht hat, was er sollte. Er hat uns sicher und für seine Verhältnisse flott von A nach B gebracht. Die Agentur hat nicht einmal ansatzweise eine zusätzliche Versicherung erwähnt und die Rückgabe ging noch problemloser und schneller als der Empfang. Die Kaution wurde unmittelbar entblockt, alles OK.
Positiv: Sehr freundlich. Super Service bei Verlängerung.
Positiv: Gut war dass es alles relativ schnell ging , schlecht war dass man versucht hat uns Versicherungen zu verkaufen , obwohl wir schon alles drin hatten . Auch hätte das Auto sauberer sein können. Innenscheibe nicht geputzt und nicht so sauber. Meine Erwartungen waren höher was Sauberkeit angeht . Technisch war alles ok.
Negativ: Sie oben Sauberkeit des Autos Scheibe innen total verschmiert
Positiv: Alles gut gelaufen
Positiv: Das personal war sehr hilfsbereit. Hat alles wunderbar geklappt?