Aktuelle Kundenbewertungen für Argus Car Hire

Das Unternehmen Argus Car Hire im Überblick
Der irische Broker Argus Car Hire wuchs von einem Familienunternehmen aus Dublin zu einem global agierenden Mietwagenvermittler. Das Unternehmen verfügt über keine eigene Flotte, sondern kooperiert weltweit in über 174 Ländern mit einer großen Bandbreite von Autovermietungen. Im Portfolio finden sich beispielsweise AVIS, Europcar, Hertz und viele weitere Anbieter. Kunden profitieren vom großen Netzwerk des Mietwagenbrokers und seinen mehr als 30.000 Stationen. Vor allem auf den südeuropäischen Urlaubsdestinationen Italien, Spanien und Portugal sowie dem Vereinigten Königreich liegt der Fokus des Unternehmens. Dafür steht eine Vielzahl an Leihwagen, vom kleinen Mini über Luxuswagen bis hin zum SUV und 9-Sitzer, bereit.
Der Broker Argus Car Hire: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Argus Car Hire Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Argus Car Hire vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Argus Car Hire. Sie können gezielt Angebote von Argus Car Hire finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Argus Car Hire” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Argus Car Hire bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Argus Car Hire sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Argus Car Hire zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Argus Car Hire auf 87.200 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Argus Car Hire?
Argus Car Hire legt als Mietwagenbroker die Höhe der Kaution nicht selbst fest. Dies erfolgt durch die jeweiligen Partner-Vermieter, mit denen Argus Car Hire zusammenarbeitet.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Argus Car Hire aktiv?
Argus Car Hire ist in über 174 Ländern auf allen Kontinenten aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Argus Car Hire?
Argus Car Hire verfügt weltweit über mehr als 30.000 Stationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass Argus Car Hire ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Argus Car Hire über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Die schnelle und unkompliziert Rückgabe
Negativ: Das die Kaution auf der Kreditkarte nicht sofort bei der Rückgabe wieder gelöscht wird
Positiv: Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Schnelligkeit mit der alles abgewickelt wurde.
Positiv: Alles schnell und reibungslos.
Positiv: Reibungslose und sehr schnelle Abwicklung am schlater im Terminal Alles sehr kundenfreundlich und komfortabel. Man wird mit einem kleinen Bus zum Auto gefahren. Und bei der Abgabe ebenfalls vom Auto zum Terminal gefahren. Das perfekte war, dass man mit einem QR Code direkt die Abgabestelle am Flughafen erreicht.
Negativ: Nichts alles bestens. Immer wieder gerne.
Positiv: Sauber und ganz neues Auto, erst 6000 km, gute Ausstattung.
Positiv: Im großen und ganzen war es ok. Der Wagen war fast neu und im sehr guten Zustand. Man versucht eine Versicherung zu verkaufen obwohl über C24 alles abgedeckt war. Man sollte Englisch sprechen sonst wird es schwierig. Man kommt vom Ankunft Terminal in das benachbarte Parkhaus zur Abholstation, dies ist nicht gut ausgeschildert gewesen. Zur Rückgabe ist es am Flughafen ALC aber gut ausgeschildert und diese war in 5 Minuten erledigt.
Negativ: Beschilderung Abholung im Terminal. Versicherung verkaufen obwohl es nicht nötig ist.
Negativ: Der Schalter hatte geschlossen. Wir hatten Zugverspätung. Bei Telefonat wurde vereinbart, den Mietwagen doch noch abholen zu können. Trotz mehrfache Anrufen, kein Kontakt möglich. Offenbar defekter Anrufbeantworter. Wir haben erst 2 Tage später das Auto erhalten.
Positiv: Guter und ständiger Shuttle Bus vommFlughagen aus bzw m. zum Flughafen
Positiv: Das Fahrzeug war gepflegt und sauber,keine Wartezeit bei Abholung,freundliche Bedienung,
Negativ: Keine persönliche Übergabe am Fahreug, vorhandene Mängel sollten über eine Telefonhotline nachgemeldet werden.
Positiv: Ausgezeichnet ausgestatteter Mietwagen, leider nicht besonders gut gereinigt und Flecken auf den Sitzen. Keine Wartezeit und nach 2 Minuten hatte ich den Schlüssel in der Hand.
Positiv: Die Miete wurde 12 Stunden kostenlos verlängert
Positiv: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Hyundai Tucson ist ein guter Reisewagen.
Positiv: Freundlichkeit und hilfbereitschaft der Mitarbeiter . Rückgabe schnell und unkompleziert . Kostenloses Upgrade auf Automatik gabs auch .
Positiv: Bei Anreise Empfang durch eine Mitarbeiterin, welche uns zum Shuttlebus gebracht hat. Kaum andere Kunden (wir wurden alleine zur Mietwagenstation gefahren). Sehr freundlicher Shuttleservice. Autorückgabe ging sehr schnell und der Transfer mit dem Shuttlebus auch ohne Wartezeit.
Positiv: War alles in Ordnung ich bin zufrieden
Negativ: Wartezeit am Schalter viel zu lange. Es wurden viele Autos abgeholt und es waren zuwenige Mitarbeiter vor Ort . Das größte Problem ist nach jahrelanger Erfahrung die Kreditkarte stimmt nicht mit dem Hauptfahrer überein oder das die Kreditkarte nicht funktioniert oder nicht Gedeck ist . Das erfordert viel Diskussion und viel Zeit
Positiv: Gute Abwicklung trotz interner Server Fehler vom Schalter. Aber nettes Personal & nach 15 Minuten hatte ich den Schlüssel in der Hand. Das Parkhaus ist direkt gegenüber. Leicht zu finden. Das Auto war vom Baujahr 2024. Alles perfekt. Auch die Abwicklung zurück ging sehr schnell und gut.
Positiv: War sehr zufrieden mit dem Service und vor allem mit dem Fahrzeug....sehr gerne wieder :)
Positiv: Online-Check zu Hause einen Tag vor der Reise, daher keine Wartezeiten und sehr schnelle und problemlose Übergabe vor Ort. Sehr netter Mitarbeiter des Vermieters in Paphos.
Positiv: Unschlagbarer Preis
Negativ: Vermieter wollte uns für das bestellte und schon bezahlte Auto noch eine Gebühr berechnen Mussten sehr lange nachverhandeln
Negativ: Auto war schon sehr abgenutzt und wies einige Beschädigungen auf. Immer wieder kam eine Warnungmeldung wegen des Bremssystem. Das war nicht gerade beruhigend. Kein Android Car, sondern ein altmodisches eingebautes Navigationssystem.
Positiv: Sehr neuer PKW T-Roc Cabrio mit guten Fahreigenschaften!
Negativ: Ich brauchte kein Cabrio! Ein Cabrio hat keinen Heckwischer! Bei Regen erschwerte Sicht nach hinten. Der Sixt-Schalter ist sehr schwer zu finden. Noch schwieriger, dass etwas entfernte Parkhaus überhaupt zu finden und dann das Auto in der höchsten Parkhausebene abzuholen und zurückzubringen!!! KEINE Erstattung bei vorzeitiger Rückgabe!!!
Positiv: Uns wurde sofort ein Wasser angeboten. Die Dame am Schalter war professionell und kompetent und schnell.
Positiv: Die Freundlichkeit und mit Kameras wurde mir gezeigt, wo unser Auto steht und wohin es zurück muss. Sehr professionell!
Positiv: Gute Information am Schalter.
Positiv: Es war alles durch check 24 geregelt
Positiv: Toleranz bei kleinen Kratzern
Negativ: Die Scheibenwicherflüssigkeit war leer ! Selbsthilfe unmöglich, da Motorhaube blockiert.
Positiv: Positiv, dass man keine Versicherung aufgenötigt bekam , nur kurze Nachfrage diesbezüglich und voll akzeptiert, dass wir schon bei Check 24 eine Versicherung hatten. Rückgabe problemlos.
Negativ: Etwas längere Wartezeit beim Abholen.
Positiv: Die Dame am Counter war sehr freundlich und kompetent. Es hat alles sehr schnell geklappt und wir bekamen einen Neuwagen mit gerade mal 800km auf dem Tacho
Positiv: Schneller Service
Negativ: Anderes Auto, als gebucht.
Positiv: Preis-Leistung
Positiv: Alles Perfekt! Jederzeit würde ich wieder bei OK Mobility buchen. DANKE
Positiv: Da wir mit Baby unterwegs waren, sind wir bevorzugt behandelt geworden. Nadine vom Schalter hat auch extra noch Mal nachgeschaut ob es das größte Fahrzeug der Kategorie ist.(Zwecks Stauraum)
Negativ: über 20 Minuten Wartezeit auf shuttle, zu wenig Personal bei check in und check out
Positiv: Auf dem Tablet sollte immer nur eine Unterschrift erteilt werden. Zu erkennen war nichts, auch nicht der Zustand des Fahrzeuges. Zusätzliche Versicherungen habe ich gegenüber der Mitarbeiterin verneint. Auf dem Beleg nachher tauchten plötzlich Versicherungen auf, die ich ausdrücklich verneint habe. Ich bin gespant, ob diese auf der Kreditkartenabrechnung erscheinen.
Negativ: Station war schwierig zu finden. Bei der Rückgabe des Fahrzeuges war die Rückgabe nicht ausgeschildert und auch schwer zu finden. Thema Versicherungen und Übergabe Fahrzeug per Tablet ohne erkennbare Unterlagen/Texte.
Positiv: Der Angestellte am ersten Schalter war nicht so freundlich. Der Angestellte in der Station war super freundlich.
Positiv: Obwohl wir wegen einer Flugverspätung deutlich nach Büroschluss eingetroffen sind, wurde die Übergabe sehr freundlich und korrekt abgewickelt.
Positiv: Von der Abholung bis einschließlich Rückgabe alles freundlich und sehr professionell! Alles top und damit uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Negativ: Der Suttle vom Flughafen zur Autovermietung hat nicht geklappt.
Positiv: Kompetentes Personal. Sehr freundlich. Alles reibungslos verlaufen.
Positiv: Unkomplizierter netter Mitarbeiter
Positiv: Gutes Auto mit wenigen Kilometern. Innen wirklich sauber außen allerdings überhaupt nicht. Die Frau am Schalter war ganz nett, hat auch keine zusätzlichen Versicherungen aufgedreht. Der Herr bei den Autos hatte so absolut gar keine Lust. Aber das war uns eigentlich egal. Alles in allem hat sehr gut geklappt
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter am Schalter und bei der Rückgabe
Negativ: Die Bewerbung einer zusätzlichen Versicherung - man muss sehr stark bleiben. Das ist unschön!
Positiv: Die Dame, die die Leitung gemacht hat, war sehr freundlich. Der Herr am Schalter war super freundlich. Wir waren mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden.
Positiv: Super schnell
Positiv: Great service
Positiv: Das Auto war super. Sind sehr zufrieden. Die warte Zeit hätte etwas kürzer sein können.
Negativ: Obwohl wir gut versichert waren, wollte der Mitarbeiter uns noch eine teure Versicherung verkaufen.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Keine Einweisung in das Fahrzeug
Negativ: Wir waren 30 min vor abholfenster da, uns wurde versucht für 5€ pro Tag mehr eine höhere Klasse anzubieten, weil unser Fahrzeug noch nicht bereit gewesen sei. Wir haben abgelehnt. 15 min später wurden wir dann reingerufen, unser Auto sei jetzt fertig. In meinen Augen eine pure Masche um Geld zu machen.