In über 80 Ländern weltweit können Urlauber und Geschäftsreisende aus dem Angebot des deutschen Mietwagenbrokers TUICars wählen. Zu den Standorten zählen vor allem beliebte Urlaubsregionen, wie zum Beispiel Rhodos oder Korfu. Die meisten Stationen befinden sich meist direkt am Flughafen der jeweiligen Destination, was eine bequeme Abholung des Mietwagens ermöglicht. Die Fahrzeugauswahl bietet vom Kleinwagen bis zum Minibus die gesamte Palette an Mietwagenkategorien. Hierfür arbeitet TUICars mit bekannten Vermietern wie AVIS, Budget oder Hertz zusammen.
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von TUICars. Sie können gezielt Angebote von TUICars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “TUICars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Die Mietbedingungen von TUICars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für TUICars auf 44.584 Kundenbewertungen.
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen TUICars zusammenarbeitet. Generelle Aussagen zur Kaution bei TUICars sind daher nicht möglich.
TUICars ist aktuell in über 80 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
TUICars betreibt weltweit über 4.000 Mietstationen (Stand 2024).
Als Broker verfügt TUICars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: TOP! Avis Schalter im Flughafengebäude, Abholung des Fahrzeuges in unmittelbarer Nähe. Reibungsloser Ablauf!
Negativ: Es gibt nichts zu bemängeln.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und kurze Einweisung. Umstellung des Bedienfeldes auf deutsch.
Negativ: Sitze im Clio sind viel zu weich. Bedienung ist unlogisch, französische Autobauer haben einen Nagel im Kopf
Positiv: Sehr freundlicher Service, hunde erlaubt
Positiv: Es ging alles sehr schnell und einwandfrei beim abholen und zurück geben.
Negativ: Ich habe heute 3 Wochen nach der Abgabe noch immer die Kaution blockiert auf der Kreditkarte!!!!
Negativ: Das Scheibenwischwasser war leer und die Scheibe war von innen sehr verschmutzt
Positiv: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, zügige Wagenübernahme und -abgabe
Positiv: Die unglaubliche Freundlichkeit des englischen Angestellten. Er hat nicht versucht, uns weitere Versicherungen zu verkaufen, sondern betont, dass alles inclusive ist. Wir brauchen auch keine Angst vor dem Linkverkehr zu haben, es sei alles versichert
Negativ: Nichts
Positiv: sehr freundliche Bedienung am Schalter, schnelle Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe, es wurde nicht versucht, Zusatzleistungen zu verkaufen
Negativ: es war nicht ganz einfach, bei der Rückgabe des Fahrzeugs einen nahegelegenen Parkplatz zu finden
Positiv: Schalttafel an der Abholstation, somit wusste man genau wie viele andere noch vor einem sind. Es wurde nur kurz ein "Upgrade" und eine Zusatzversicherung angeboten, als ich bei meiner Buchung bleiben wollte war das aber auch kein Problem.
Positiv: Reibungslose Buchung und Abwicklung
Positiv: Reibungsloser Transfer vom Schalter zum Auto und zurück. Tolles Auto. Reibungslose Rückgabe.
Negativ: Wenig Informationen über Zusatzleistungen, trotz Rückfragen. Es wurde suggeriert, dass man das Toll Gerät in Irland braucht. Aus Unwissenheit haben wir es genommen. Am Ende haben wir deutlich mehr drauf gezahlt, als wenn wir die Maut stellen einzeln gezahlt hätten… Aber das betraf nur die eine Mitarbeiterin. Der Rest war super nett und es lief alles toll.
Positiv: Der Service am Schalter war hervorragend. Grigory oder Gregor hieß er. Sehr nett! macht seinen Job super!
Positiv: Alles Tip top
Positiv: Freundliche Mitarbeiter Sauberes, modernes Auto Unkompliziert
Negativ: das trotzdem ich Versicherungen abgeschlossen habe, wieder am Schalter eine angeboten wurde!!!
Positiv: Der Abholbereich war dicht neben dem Flughafengebäude und in 2 Gehminuten zu erreichen. Die Übergabe ging sehr schnell und unkompliziert.
Positiv: War alles top und das Auto war viel toller als erwartet! Hatte die neueste Ausstattung und war top in Schuss. Wir waren sehr zufrieden! Rückgabe des Schlüssels erfolgte aufgrund der Öffnungszeiten und unserer frühen Flugzeit in eine Box, hat auch alles super funktioniert.
Negativ: Zu wenig Parkplätze vor Ort bei Rückgabe sehr schwer zu parken.
Positiv: Schnell und einfach. Es wurde keine zusätzliche Versicherung etc. angeboten. Sehr nettes Personal. Der Wagen war in Ordnung und sauber und voll getankt. Die Rückgabe war unkompliziert und alles hat super geklappt
Negativ: In der email war das Avisbüro noch im Terminalbereich direkt hinter der Kofferausgabe angegeben. Die ist aber geschlossen. Und das nicht erst seit gestern.
Positiv: Sehr nettes und kompetentes Personal, es hat uns sehr gut gefallen, weil wir uns entschieden haben dass Auto auf ein Automatik Fahrzeug aufzuwerten. Das Personal hat uns ohne Probleme informiert und Kosten genannt.
Positiv: Sehr nett, zuvorkommend und sogar etwas größeres Auto als bestellt
Positiv: Schnelle korrekte und freundliche Abwicklung. Schalter im Terminal, Auto steht zwei Minuten entfernt auf dem Parkplatz direkt gegenüber. Neuwertiges, sauberes und gepflegtes Fahrzeug. Rückgabe ebenso schnell und korrekt. Besser geht‘s nicht.
Positiv: Die Abholung und die Rückgabe haben schnell und problemlos geklappt. Das Auto war in einem sehr guten Zustand. Gerne wieder.
Positiv: Übergabe und Rückgabe einfach super.
Positiv: Sehr neues Fahrzeug ohne Mängel
Positiv: Keine Voll Voll Übergabe, da tankt man immer Zuviel.
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin am Schalter, neuwertiges Fahrzeug, problemlose Rückgabe
Positiv: Schnelle Abgabe - nur Schlüssel und eine Frage nach dem Tankvolumen, fertig
Negativ: Tank war nur 3/4 voll. Das gleiche Niveau wieder nachzudenken ist schwierig. Daher wäre ein voller Tank bei Abholung und Rückgabe wesentlich besser. Da gibt es dann auch keine Diskusionen
Positiv: Relativ schnell, tolles Auto, unkomplizierte Rückgabe, nicht durch uns entstandener Kratzer musste nicht bezahlt werden
Positiv: Das Auto war in einem sehr guten Zustand, sauber und vollgetankt, wenn man in die Berge fährt, ist der Motor etwas untermotoriersiert.
Negativ: Ich hatte damit gerechnet das Auto am Terminal steht an dem man landet, dem war leider nicht so, es war auch schwierig über dem Büro am Terminal 2 jemand telefonisch zu erreichen, wenn man keine türkische sim Karte hat, etwas Zeit habe ich draußen am Flughafen erfahren, das europcar am Terminal 1 ist 2-3 Kilometer entfernt, da muß man mit Taxi hin 5 Euro ca. Das gleiche Spiel beim abgeben des Autos, das hätte besser informiert werden können.
Positiv: Mitarbeiter waren freundlich.
Negativ: Die Daten meiner Buchung waren falsch oder unvollständig im System am Schalter hinterlegt - Diskussionen waren notwendig. Da machet der Urlaubsbeginn direkt " Freude".
Positiv: Einfache Rueckgabe
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abholung und Rückgabe
Positiv: schneller und unkomplizierter Service. Rasche Übergabe des Mietwagens und auch bei der Rückgabe keinerlei Probleme.
Positiv: Wagen war praktisch neu
Negativ: Wagen war mangelhaft gereinigt
Positiv: Neue Auto
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung bei der Übernahme und bei der Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Schalter und Fahrzeug leicht auffindbar. Fahrzeug in gutem Zustand.
Positiv: Sehr nah, sehr schnell, beste Mietwagenbuchung bisher im Süden
Positiv: Reibungslose Abwicklung. Uns wollte keiner eine extra Versicherung verkaufen. Abgabe, war super. Super gutes Auto. VW Polo. Top Preis Leistung. Immer wieder gerne
Positiv: Die Wagen Rückgabe war leicht zu finden und perfekt organisiert. In weniger als 5 Minuten war alles erledigt. Besser kann man das nicht machen und habe ich es auch noch nie irgendwo erlebt.
Negativ: Die Wartezeit von 30 Min. bei der Wagenübernahme.
Positiv: Rasche und unkomplizierte Abwicklung. Wagen war in ordentlichem Zustand und - bis auf die Windschutzscheibe (s.u.) sauber
Negativ: Die Windschutzscheibe war - insbesondere von innen - nicht sauber, was bei Fahrten gegen die Sonne sehr störend war Im Übergabeformular wurde ein voller Tank vermerkt und - da die Formulare am Counter ja vor Übernahme des Wagens ausgefüllt wurden, auch von mir unterschrieben. Leider habe ich erst einige Kilometer später bemerkt, dass die Füllung nur bei 80% lag.
Positiv: Guter Service, sehr guter Wagen, unkomplizierte Rückgabe. Wie man es sich wünscht.
Negativ: Oberste Etage in sehr engem Parkhaus
Positiv: Das Fahrzeug (Volvo) war in perfektem Zustand.
Positiv: Einfache Abholung, gute Erreichbarkeit für den Notfall
Positiv: Freundlicher Service
Positiv: Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung der Übergabe und Rückgabe
Positiv: Der Wagen stand 2h vor der Zeit zur Verfügung.
Positiv: Sehr schneller Service beim Abholen und Zurückgeben