Sie sind hier:

Enterprise Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Enterprise

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Enterprise

84% Weiter­empfehlung
4,3/5Gesamt­bewertung
28.745 Bewertungen
Andreas H.
Negativ: Trotz Corona, kam der Mitarbeiter der Vermietung mit dem Wagen, so dass ...

Der Autovermieter Enterprise

Der renommierte Mietwagen-Anbieter Enterprise blickt zurück auf eine lange Unternehmensgeschichte, die 1957 mit Firmengründer Jack Taylor begann. Nach seiner Dienstzeit beim US-amerikanischen Militär kehrte der Pilot in seine Heimat zurück und gründete unter dem Namen seines einstigen Flugzeugträgers eine eigene Autovermietung mit anfänglich nur sieben Fahrzeugen. Seitdem entwickelte sich das Unternehmen zum größten Anbieter für Leihwagen weltweit mit bekannten Tochterunternehmen wie Alamo. Zusammen sind sie an mehr als 10.000 Standorten in 100 Ländern global vertreten und verfügen über eine Gesamtflotte von mehr als zwei Millionen Fahrzeugen. Kunden finden von Klein- über Luxuswagen bis zum Transporter das richtige Auto für jedes Bedürfnis – für Kurzurlaub ebenso wie Langzeitmiete.

Kundenmeinungen zu Enterprise

4,3
Enterprise28.745 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    61%
  • 4 Sterne : 
    22%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    6%

Die neuesten Kundenbewertungen

Andreas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas H. für den Vermieter Enterprise:27.11.2020
Negativ: Trotz Corona, kam der Mitarbeiter der Vermietung mit dem Wagen, so dass von einer Desinfektion keine Rede sein konnte. Der Tank war nicht voll, sondern 3/4 voll, bei der Rückgabe ist dies natürlich kaum genau zu trefffen, so dass dies zusätzlich ein paar Euro kostet. Dies war der vierte Mietwagen in diesem Sommer von Enterprise, Heraklion. Bei drei Wagen war der Reifenluftdruck so niedrig, dass die Warnleuchte nach einigen Kilometern anging.
Seltsamerweise wurde mein Vertrag von Hand geschrieben inkl. sämtlicher Daten meiner Kreditkarte (Security Code), obwohl ich schon im System war/bin.
Bei der Rückgabe wollte die Mitarbeiterin den Zustand des Wagens nicht auf meiner Kopie des Vertrages vermerken, bis dahin war dies niemals ein Problem.
Patrick W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dresden
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Patrick W. für den Vermieter Enterprise:26.11.2020
Negativ: Das Auto schien nicht in der gebuchten Kategorie zu sein
Melanie M.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Melanie M. für den Vermieter Enterprise:26.11.2020
Negativ: Das Media Board war nicht gelöscht und somit keine Verbindung vom Telefon möglich. Nach einem netten Telefonat konnte ich das System selbst auf Werkseinstellung zurücksetzen und danach ging auch die Verbindung des Telefons per Bluetooth wieder.
Gudrun H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertungen von Gudrun H. für den Vermieter Enterprise:26.11.2020
Positiv: Freundlichkeit, Service, Flexibilität bei Abholung und Abgabe ohne Aufpreis
Thorsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Thorsten S. für den Vermieter Enterprise:26.11.2020
Positiv: War alles top auch die Mitarbeiter

Negativ: gab nichts zu beanstanden
Christoph K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Christoph K. für den Vermieter Enterprise:26.11.2020
Positiv: gutes Fzg.

Negativ: Fzg. bei Anmietung mit total leerem Tank, 10 km Reichweite. Geht gar nicht!
Hakan B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hakan B. für den Vermieter Enterprise:26.11.2020
Positiv: Schnelle bedienung am Schalter

Negativ: Das Auto war nicht ganz Sauber. Die Tankregelung mit Abholung: 1/4 Abgabe: 1/4 fand ich sehr sehr Schlecht. Am Schalter wurde ein Model genannt in der Tiefgarage habe ich was anderes bekommen.
Imke S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bremerhaven
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Imke S. für den Vermieter Enterprise:26.11.2020
Positiv: Ich habe das Fahrzeug spontan gebucht und die Abwicklung verlief zügig.

Negativ: Das Auto war nicht gesaugt. Die Buchung war dafür anscheinend zu spontan. Schade, denn dann sollte das Auto nicht für den Zeitraum buchbar sein. Zudem war es meiner Meinung nach kein ähnliches Fahrzeug wie gebucht. Gebucht war ein VW Golf und bekommen einen Dacia Duster.
Sina P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sina P. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Die Versicherung wurde irreführend untergejubelt. Zusatzversicherungen wurden alle abgelehnt. Dafür muss man auf dem kleinen Tablett unterschreiben (wo auch nicht ersichtlich war wofür). Zu spät gesehen, dass Versicherung angeblich gewünscht wurde. Kulanz wird hier natürlich nicht gezeigt, da man unterschrieben hat. Fühle mich betrogen.
Antje E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Antje E. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr gepflegtes Fahrzeug. Gerne wieder!
Igor K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Ingolstadt
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Igor K. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Negativ: Billiges Fahrzeug ( kein Opel Corsa) - Mitsubisi mit sehr schlechter Schaltung und verbrannter Kupplung.
Peter S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertungen von Peter S. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Negativ: lange Wartezeiten draußen bei Kälte
Alexandra A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Alexandra A. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Positiv: Wir haben schon öfters ein Auto direkt bei Enterprise gebucht, deswegen sind wir sehr zufrieden mit dem Anbieter. Die Buchung über CHECK24 war einfach und hat alle Kosten gut gelistet. Der Service vor Ort war wie immer super
Alfred B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kiel
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Alfred B. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Negativ: Unfreundliches Personal

In der gewählten Kategorie ausschliesslich minderwertige Farrzeuge.
Dieses Unternehmen ist keine Empfehlung .
Susanne F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bad Homburg
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Susanne F. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Positiv: Super freundliches Team und kompetente Abwicklung. Der Kunde wird wirklich als Kunde behandelt. Bin sehr zufrieden mit Enterprise Bad Homburg.
Florian G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Florian G. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Negativ: Der reservierte Wagen war nicht da, musste über 30 min bzw 45 min warten, bis ein anderer Mitarbeiter mit meinem Fahrzeug gekommen ist. Das Auto war sowohl innen und außen sehr verdreckt, wurde dann vor Ort notdürftig gereinigt. Also wieder 10/15 min Wartezeit.

Das Schlimme an der ganzen Sache, ich habe einen City SUV reserviert und bezahlt.
Bekommen hab ich einen kleinen Opel Astra.
Mit kaputten Rücken ist das ein und aussteigen leider nicht sehr angenehm.
Auf Nachfrage warum ich nicht einen Wagen bekomme, aus der Kategorie die ich reserviert habe, wurde gesagt ich könne den Mercedes Transport Bus vor der Tür nehmen (riesig und für Stadtfahrten nicht geeignet) oder ich soll den Astra nehmen, ist ja eigentlich das gleiche wie ein SUV.

Naja
Zufrieden war ich nicht und einen Preisnachlass gab es auch nicht.

Leider wie beim letzten Mal bei Enterprise, kein angenehmes Unterfangen.
Johannes S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mérida
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Johannes S. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Negativ: Bei Buchung 'voll zu voll', das Auto war aber 7/8 voll...
Alexandra K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fürth
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Alexandra K. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Positiv: schnelle abwicklung
Carlo S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Plata
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Carlo S. für den Vermieter Enterprise:25.11.2020
Positiv: Freundliche Mitarbeiter

Negativ: Fahrzeug in schlechtem Zustand, hintere Polster sehr dreckig, Formulare mit ca. 20 Unterschriften zu leisten, Abwicklung sehr langatmig
Frieda D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Frieda D. für den Vermieter Enterprise:24.11.2020
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter am Counter.

Negativ: Mir wird ein Schaden angelastet, den ich nicht verursacht habe. Ich fühle mich sehr v****.
Sabina M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sabina M. für den Vermieter Enterprise:24.11.2020
Positiv: Anfangs war der Mitarbeiter sehr nett.

Negativ: Als ich mich dann entscheiden habe das Rundumsorglospaket bei Check 24 zu buchen, verhielt sich der Enterprise Mitarbeiter deutlich kühler als zuvor. Ausserdem wies er mich nicht auf die spezifischen Bedienelemente des Fahrzeugs hin, die deutlich von den allgemeinen Gegebenheiten vieler anderer Autos abwichen. Ich deute das als Reaktion auf die Buchung des Rundumsorglospaket's bei Check 24. Zum Vergleich: der Versicherungsschutz bei Enterprise hätte ca 5 x so viel gekostet.
Markus A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gießen
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Markus A. für den Vermieter Enterprise:24.11.2020
Positiv: Der nette Service
Christoph B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kiel
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Christoph B. für den Vermieter Enterprise:24.11.2020
Positiv: Der Zustand des Fahrzeuges war gut (bis auf den leeren Tank). Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Negativ: Der Tank des Mietwagens war komplett leer. Habe es gerade so an die nächste Tankstelle geschafft.
Conny D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rostock
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Conny D. für den Vermieter Enterprise:24.11.2020
Negativ: haben immer probleme mit ihrer technik
Rajeethan T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mönchengladbach
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Rajeethan T. für den Vermieter Enterprise:24.11.2020
Positiv: Allgemein war gut.

Negativ: Es gibt keine Nachteile.
Bernhard K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernhard K. für den Vermieter Enterprise:24.11.2020
Positiv: Sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter. Neuer, sauberer und gut ausgestatterter Wagen

Negativ: Durch einen mehrtägigen Netzwerkausfall in der Niederlassung Prager Straße in Leipzig verzögerte sich die KFZ-Übernahme erheblich. Gut, dass wir es nicht eilig hatten. Plan B war quasi nicht vorhanden. Der Mitarbeiter gab wirklich sein Bestes in dieser Situation. Einen professionellen fall-back bei IT-Ausfall konnte ich nicht erkennen
Axel G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kiel
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Axel G. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Präzise schnelle Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs unter Corona Bedingungen
Kornelia B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Kornelia B. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Fahrzeugabgabe schon 10 Minuten vor ofizeller Öffnungszeit, Personal nett und Freundlich.

Negativ: Fahrzeuginnenraum war nicht gut gereinigt. Vom Vormieter waren noch fipflops, augekaute Kaugummis , stark verschmutztes Lenkrad.
Norbert K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Duisburg
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Norbert K. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Netter Kontakt, Gutes Fahrzeug, problemlose Abwicklung
Marko B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Marko B. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Freundlichkeit des Mitarbeiters, Upgrade der Fahrzeugklasse
Thomas P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mannheim
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Thomas P. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Top Personal

Negativ: Fahrzeug
Kommentar: warum bekommt man bei fast allen Buchungen schlechtere Fahrzeuge als das, was man ausgewählt hat? Klar, es werden Kategorien vergeben, aber die Auswahl im Internet ist meist deutlich besser als das tatsächliche Fahrzeug. Hier habe ich einen SUV bestellt und einen hochgelegten KIA Kleinwagen erhalten. Bestelle Passat bekomme ich meist etwas Kleineres, aber garantiert keinen Passat.
Natasa B.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Natasa B. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Sehr entgegenkommend und freundlich. Großes Lob besonders an Frau H****. Hat mir in meiner misslichen Lage sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank nochmals. Es hat alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Michael L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Michael L. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Alle Top freundlich und es war alles vorbereitet!
Volker E.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Volker E. für den Vermieter Enterprise:23.11.2020
Positiv: Das Auto war gut.

Negativ: Der Vermieter hat mir eine Versicherung verkauft, die im Mietpreis bereits enthalten war. Meinen mehrfachen Aufforderungen nach Rückzahlung wurde trotz Zusicherung bis heute nicht nachgekommen. Die Vertragsunterlagen habe ich bis heute ebenfalls nicht zugeschickt bekommen. Emails werden nicht beantwortet. Unterirdisch!
Hichem G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Eschborn
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Hichem G. für den Vermieter Enterprise:22.11.2020
Positiv: Gute Service
Daniel W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Daniel W. für den Vermieter Enterprise:22.11.2020
Positiv: Service am Schalter bei Abholung war prima, ging alles sehr fix.

Negativ: Bei der Rückgabe des Fahrzeuges wurden Hageldellen auch dem Dach festgestellt, die mir angelastet wurden, obwohl es während des Urlaubs gar keine Hagelschauer gab. Da es bei Übernahme dunkel war, hab ich diese natürlich nicht entdeckt. Hinterher habe ich erfahren, dass in der Woche vor meinem Urlaub starke Unwetter einschl. Hagel gewütet haben. Ich bin s****, dass man nun versucht, das über die Selbstbeteiligung gutgläubiger Kunden zu regulieren. Nie wieder Enterprise!
Zouhir B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mönchengladbach
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertungen von Zouhir B. für den Vermieter Enterprise:22.11.2020
Positiv: Schneller Abschluss des Vertrags.

Negativ: Laut Check 24 sollte es eine faire tankregelung geben. Das bedeutet für mich voller Tank wir dem Kunden übergeben und das Fahrzeug wird mit vollem Tank wieder abgegeben. Der Mitarbeiter sagte mir es sei ein achtel Tank drin. Als ich gerade 2 Minuten fuhr ging bereits die Tankreserve Leuchte an. War also nicht ganz ehrlich der Herr.
Michael B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael B. für den Vermieter Enterprise:22.11.2020
Negativ: Abgabe sollte in Berlin Tegel sein. So stand es auf den check24-Unterlagen und so hatte ich es mit der Person am Schalter explizit besprochen.

Aber im Vertrag, den mir der Mitarbeiter in der Dämmerung neben dem Fahrzeug zeigte und den ich im Vertrauen unterschrieb, stand Abgabe in Schönefeld.

Klassischer Nepp. Daher nicht zu empfehlen. Schade, alles andere hat super geklappt.
Ivo S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ivo S. für den Vermieter Enterprise:22.11.2020
Negativ: Der gemietete Kindersitz war verkürzt, das Auto hatte überall Kratzer und und Dellen. Die Bremsen gaben gequitscht
Katharina W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dortmund
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Katharina W. für den Vermieter Enterprise:22.11.2020
Positiv: Unkompliziert und schnell

Negativ: Angebotene Versicherungsleistung war viel zu teuer, ich habe diese über Check24 für 25 Euro gebucht, bei Enterprise hätte die Leistung 95 Euro gekostet, also so viel wie der Mietwagen für 4 Tage.
Ronny S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Ronny S. für den Vermieter Enterprise:22.11.2020
Positiv: Abholung war wie immer reibungslos.

Negativ: Das Fahrzeug hatte erhebliche technische Probleme. Zum Beispiel: Das Fahrzeug legte mehrfach eine Vollbremsung hin, weil auf der Autobahn auf der rechten Spur neben uns ein Fahrzeug bremste. Der Tempomat ging beim bremsen nicht immer aus, was dazu führte, dass das Fahrzeug nach dem bremsen wieder beschleunigte.
Die Einparkhilfe schaltete sich regelmäßig beim einparken mit einer Fehlermeldung aus.
Dies wollte ich bei Abgabe des Fahrzeugs reklamieren, die Mitarbeiterin meinte dies sei normal und man müsste sich daran gewöhnen. Hat sich weder unseren Namen noch das Kennzeichen notiert, obwohl sie versprochen hatte, die Messgeräte überprüfen zu lassen. Da in der Tiefgarage mehrere Baugleiche Fahrzeuge standen, frag ich mich, wie sie am nächsten Morgen bestimmen will, welches Fahrzeug ich gefahren habe.
Ich hatte in der Vergangenheit immer bei Enterprise gemietet. In Zukunft werde ich mir dies überlegen.
Jörg F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gummersbach
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertungen von Jörg F. für den Vermieter Enterprise:21.11.2020
Positiv: Die Ausstattung des Wagens war praktisch und es gab Verzurösen im Laderaum
Dieter H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Münster
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dieter H. für den Vermieter Enterprise:21.11.2020
Positiv: sauberes Auto.

Negativ: Gebuchte Klasse nicht verfügbar (Golf 8), stattdessen Renault Twingo. Bemerkung des Personals: Sie haben was niedriges gebucht.
Jan N.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Transporter
Bewertungen von Jan N. für den Vermieter Enterprise:21.11.2020
Positiv: Zuvorkommende und motivierte Mitarbeiter in der Station.
Michael M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Michael M. für den Vermieter Enterprise:21.11.2020
Positiv: Recht einfache Abwicklung

Negativ: Trotz "fairer Tankregelung" hat der Vermieter ein zu nur 1/4 volles Fahrzeug übergeben.
Jakob S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mannheim
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Jakob S. für den Vermieter Enterprise:21.11.2020
Positiv: Ein serhr guter Service...

Negativ: War alles top
Urban L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Urban L. für den Vermieter Enterprise:20.11.2020
Positiv: Was wirklich sehr ärgerlich war, dass der Wagen nur 1/4 betankt war, nur fast, so musste ich nach 60 km schon tanken, zudem ist es schwer, auf 1/4 wieder zu tanken, habe für 10 Euro zu viel getankt, also dem Vermieter geschenkt, das ist ärgerlich!!!! Check24 gibt es leider faldch an auf der Homepage!

Negativ: Siehe oben!!!
Nikolaus K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Nikolaus K. für den Vermieter Enterprise:20.11.2020
Positiv: alles

Negativ: nix
Stefan G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Stefan G. für den Vermieter Enterprise:20.11.2020
Positiv: Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Negativ: Bei der Anmietung vor Ort, wurde mir gesagt, dass die Vollkasko mit einer Selbstbeteiligung von 850€ belastet wäre. Daraufhin habe ich mich auf eine Zusatzleistung eingelassen. Mit einem mir gesagtem neuen Gesamtbetrag von 92,29€. Jedoch wurde mir dann dieser Betrag zusätzlich zur Miete von CHECK24 abgebucht, womit ich anstatt 68€ bei einem unverschämten Preis von 160€ angekommen bin.
Ich unterstelle Enterprise betrügerische Absichten. Ich werde das Unternehmen zudem auch noch schlecht bewerten.

Mit nicht so freundlichen Grüßen
S**** G****
Helena S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Helena S. für den Vermieter Enterprise:20.11.2020
Positiv: Dass es schnell ging
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Enterprise

Voller NameEnterprise Rent-A-Car UK Ltd.
AnschriftVicarage Road, TW20 9FB Egham, Surrey
Hotline0800 522 76 78
Websitewww.enterprise.de
Filialen7200 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: 250 Euro zusätzlich zu Mietkosten

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland