Sie sind hier:

Avia Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Avia

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Avia

85%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
424 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Kirsten B.
Positiv: Hotelzustellung lief super ab.

Der Autovermieter Avia

Die spanische Fahrzeugvermietung Avia Car ist auf Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, El Hierro, La Gomera sowie La Palma vertreten und besitzt auf jeder der Kanarischen Inseln mehrere Niederlassungen. Zusätzlich sind auch auf Madeira zwei Stationen ansässig. Reisende, die sich ein Fahrzeug mieten möchten, können unter verschiedenen Modellen wählen. Avia bietet nicht nur gewöhnliche PKWs, sondern auch Luxuskarossen, Sportwagen und Transporter zur Vermietung an.

Kundenmeinungen zu Avia

4,2
Avia424 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    62%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    4%
Kirsten B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Kirsten B. für den Vermieter Avia:
16.03.2019
Positiv: Hotelzustellung lief super ab.
Agnes P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Agnes P. für den Vermieter Avia:
13.03.2019
Positiv: Rückgabe einfach abstellen


Negativ: Tankfüllung war „voll“ - „voll“ gebucht, bekommen haben wir 3/4 voll und konnten auch 3/4 voll zurück geben.
Annamaria P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Bewertung von Annamaria P. für den Vermieter Avia:
12.03.2019
Positiv: Kostenlose Übergabe des Fahrzeuges am Hotel.


Negativ: Rückgabe auch am Hotel und völlig unkompliziert.
Joachim M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Cancajos
Bewertung von Joachim M. für den Vermieter Avia:
24.02.2019
Positiv: Alles super organisiert, Service sehr gut


Negativ: am 2.Tag Wagentausch, problemlos, der 1. Wagen war am 2. Tag ohne Power (Batterie?), hatte aber auch schon über 120.000 km.
Der Umtausch verlief in 15 min.
Günter T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Breña Baja
Bewertung von Günter T. für den Vermieter Avia:
24.02.2019
Positiv: Servicepersonal sehr freundlich und reagierte sofort, als die fehlenden Warndreiecke festgestellt wurden. Vertrauensvolle und unkomplizierte Rücknahme des Wagens.


Negativ: --
Timo B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Timo B. für den Vermieter Avia:
23.02.2019
Positiv: Auto wurde vom Hotel abgeholt,müssten es nicht zurück bringen.Es müsste keine Kreditkarte hinterlegt werden.
Auto sauber und Io.


Negativ: Auto wurde nicht begutachtet.Wir haben Fotos gemacht.
Tank war nur 1/4 voll,wir müssten gleich tanken,aber OK.
Ronald H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Ronald H. für den Vermieter Avia:
20.02.2019
Negativ: Fahrzeug in schlechten technischen Zustand , Kupplung & Bremsen
abgenutzt !!
Bei diesem Dacia Sandero waren die Spiegel manuell per Hebel zu verstellen !! Dies taten Sie auch von allein durch Erschütterungen bei der Fahrt !!!!
Susanne T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Adeje
Bewertung von Susanne T. für den Vermieter Avia:
13.02.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin
Wiebke S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Wiebke S. für den Vermieter Avia:
20.01.2019
Positiv: Reibungslose, pünktliche und unkomplizierte Abwicklung. Guter Service.


Negativ: Vorschäden (Dellen, Lackschäden) wurden bei Übernahme nicht vom Vermieter aufgenommen. Wir haben vorsichtshalber selbst Fotos gemacht.
Klaus Peter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Klaus Peter M. für den Vermieter Avia:
14.01.2019
Positiv: Nette kompetente Bedienung, problemlos ....
gutes Sevice (musste das KFZ nicht zurückbringen - wurde beim Hotel abgeholt)



Negativ: Alles ok
Aziz A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Airport
Bewertung von Aziz A. für den Vermieter Avia:
12.01.2019
Negativ: Den Wagen konnte ich nicht direkt an Avia übergeben.
Volker H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Volker H. für den Vermieter Avia:
11.01.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung, kein Versicherungsverkauf


Negativ: Öffnet erst um 7.00 Uhr, trotz vereinbarter Abholung 6.30
Waldemar P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Waldemar P. für den Vermieter Avia:
09.01.2019
Negativ: Das Auto bekam ich mit 5 bis 7 Liter Benzin statt voll wie bestellt. Ich musste also auf Reserve mit kritischen Benzinstand fahren. Die Rückgabe des Autos mit dem gleichen Stand war natürlich unmöglich. Von bestellter fairer Tankregelung voll\voll weit entfernt.
Roland G.
5 von 5 Sternen
Abholort: La Gomera de La Gomera Flughafen
Bewertung von Roland G. für den Vermieter Avia:
08.01.2019
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung


Negativ: Alles o.K.
Günter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Günter M. für den Vermieter Avia:
07.01.2019
Positiv: Sehr freundlich und kompetent.


Negativ: Alles bestens
Yvonne G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Yvonne G. für den Vermieter Avia:
07.01.2019
Positiv: War alles sehr unkompliziert


Negativ: Dass Avia kein Büro am Flughafen hatte. Es musste alles auf Wartestühlen in der Ankunftshalle abgewickelt werden.
Bei der Abgabe des Fahrzeugs war keiner anwesend.
Andrea Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Andrea Z. für den Vermieter Avia:
06.01.2019
Positiv: Da AVIA keinen eigenen Schalter in der Ankunftshalle hat, standen Mitarbeiter mit AVIA T-Shirts bereit.
Der Vertrag wurde kurz ausgefüllt, nach Unklarheiten gefragt und das
Fahrzeug am Flughafenausgang übergeben (kein Suchen auf Parkplätzen oder Parkhäusern). Das Auto war sauber
Die Rückgabe erfolgte am Eingang des Flughafengebäudes


Negativ: Der Tank war bei Übergabe nur zu 1/8 gefüllt, so dass sofort nach Ankunft getankt werden musste.

Den gleichen Tankinhalt bei Abgabe zu erreichen nervt.
Wünschenswert wäre Voll zu Voll
Hans H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Hans H. für den Vermieter Avia:
03.01.2019
Positiv: Sehr unkompliziert
Apollonia M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Apollonia M. für den Vermieter Avia:
01.01.2019
Positiv: Die Dame am Avia Schalter war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und schnell bei der Abwicklung
Gina C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Gina C. für den Vermieter Avia:
31.12.2018
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin. Informativ, hat sogar ein bisschen deutsch gesprochen.


Negativ: Das Auto hatte für Madeira Strassenverhältnisse viel zu wenig PS.
Michael P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Michael P. für den Vermieter Avia:
31.12.2018
Positiv: Zustand des Autos


Negativ: Tank war nicht voll.
Kein Schalter vorhanden.
Abwicklung der Vermietung auf eine Bank im Public Parking.
Schwer zu finden.
Lena H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Lena H. für den Vermieter Avia:
29.12.2018
Negativ: Die Dame, die den Mietwagen zugeteilt hat war sehr freundlich. Aber der "Schalter" war mitten auf dem Parkplatz und die Mitarbeiterin von Avis musste die Abwicklung auf einer Parkbark machen, vor der sie hockte. Man sollte ihr wenigstens einen kleinen Tisch und einen Stuhl zur Verfügung stellen.
Zudem hatte der Mietwagen schon fast 100.000km gefahren und war in einem weniger guten Zustand als man ihn in Deutschland bekommen würde. Das war aber nicht so schlimm, da die Autos in Teneriffa beim Einparken nicht so achtsam sind.
Nando S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Nando S. für den Vermieter Avia:
27.12.2018
Positiv: Abholung des Autos vom Hotel


Negativ: Verständigung war teilweise Schwierig
Annette D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Annette D. für den Vermieter Avia:
26.12.2018
Positiv: an der Station ( öffentlicher Parkplatz ) war der Service freundlich und uns eine Parkkarte zur Ausfahrt gegeben


Negativ: die Station war nicht leicht zu finden und keiner am Flughafen wußte wo das ist es war schon sehr nervig nach dem langen Flug
Frank M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa de las Americas
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Avia:
25.12.2018
Positiv: Super Service. Wir wurden aus dem Hotel abgeholt, obwohl die Station nur um die Ecke war. Der Mietwagen konnte dann auf dem Hotelparkplatz bleiben und wurde dort abgeholt.
Elke L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Elke L. für den Vermieter Avia:
17.12.2018
Positiv: Optimale Abwicklung
Heike M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Heike M. für den Vermieter Avia:
15.12.2018
Positiv: Die unkomplizierte Fahrzeugrückgabe am Hotel ohne persönliche Rückgabe.
Manfred P.
4 von 5 Sternen
Abholort: La Gomera de La Gomera
Bewertung von Manfred P. für den Vermieter Avia:
26.11.2018
Positiv: Die kostenlose Hotelzustellung war super.
Hubert K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Hubert K. für den Vermieter Avia:
12.11.2018
Positiv: Zielgerichteter und unbürokratische Abwicklung
Problemlose Rückgabe an der Rezeption des Hotels
Ronald K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Rico
Bewertung von Ronald K. für den Vermieter Avia:
12.11.2018
Positiv: Mietwagen wurde zum Hotel gebracht und wieder abgeholt.
Isabel K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Isabel K. für den Vermieter Avia:
11.11.2018
Positiv: Abholservice vom Hotel und einfache Abgabe des Mietwagens wieder am Hotel - keine Fahrt zur Mietwagenstation nötig. Das war super!


Negativ: Ich habe vorher leider nicht sehen können, welchen Wagen ich genau bekommen werde. Laut Buchung sollte es ein VW Polo oder ähnliches werden, es wurde dann ein Citroën C3, was völlig ok ist, aber ich hätte mir lieber den Polo gewünscht.
Fritz T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Fritz T. für den Vermieter Avia:
07.11.2018
Positiv: Fahrzeugrückgabe: Mir wurde aus freien Stücken angeboten, das Fahrzeug bei der Rückgabe vom Hotel abzuholen. Das ersparte mir den Fußweg von der Station zum Hotel.


Negativ: Mietwagenschalter: Obwohl kein weiterer Kunde da war und zwei Mitarbeiter anwesend waren, musste ich gefühlte 10 Minuten warten, bis ein Mitarbeiter mich bediente. Beide waren in die Bedienung ihres Computers vetieft.

Tank voll zu voll: Das Fahrzeug wurde mir mit einem zu 3/4 gefüllten Tank übergeben. Dies wurde mir auch gesagt und im Mietvertrag vermerkt. Dennoch ist es schwierig, genau diesen Füllstand bei der Rückgabe zu erreichen.

Sauberkeit: Das Fahrzeug war außen am Heck verschmutzt und innen nicht ausgesaugt (Sand im Fuß- ud Kofferraum).

Sonstiges: Das Fahrzeug wurde mir weder erklärt noch von einem Mitarbeiter aus der sehr engen Tiefgarage herausgefahren. Mir wurde einfach nur der Schlüssel in die Hand gedrückt.
Rolf B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Rolf B. für den Vermieter Avia:
02.11.2018
Positiv: schönes Auto (Polo)


Negativ: Tank war nicht voll sondern nur dreiviertel, Nachtanken hat dann zu höherem Tankstand geführt -> Auti immer mit vollem Tank übergeben
1.Gang etwas rumpelig (trotz Neuwagen)
Thomas E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Thomas E. für den Vermieter Avia:
01.11.2018
Positiv: alles top


Negativ: nichts
Tim V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Tim V. für den Vermieter Avia:
27.10.2018
Positiv: Angenehme Übergabe des Mietwagens direkt am Flughafen. Die Mitarbeiterin wartete bereits bei unserer Ankunftshalle auf uns, die Übergabe verlief schnell und zuvorkommend, es gab überhaupt keinen Versuch, uns eine Zusatzversicherung zu verkaufen! Der Mietwagen befand sich direkt gegenüber der Ankunftshalle auf dem Parkplatz!
Die Rückgabe verlief noch entspannter! Wir mussten den wagen vor dem Flughafen parken und den Schlüssel an der vorgegeben Stelle deponieren, fertig!
Günther S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Günther S. für den Vermieter Avia:
14.10.2018
Negativ: Fahrzeug wurde nicht übergeben, nach einem Tag wurde das Fahrzeug getauscht wegen Oelwechselservice und Inspektionsservice Anzeige im Display
Kai J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Kai J. für den Vermieter Avia:
07.10.2018
Positiv: Ich konnte den Wagen einfach ab unserem Hotel abgeben.


Negativ: Zentralverriegelung Beifahrerseite war defekt. Hier musste kan immer dran denken das "Knöpfchen runter zu Machen".
Brigitte R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Bewertung von Brigitte R. für den Vermieter Avia:
25.09.2018
Positiv: Super Abwwicklung und es wurde keine Kaution verlangt.


Negativ: Anschrift im Internet konnte nicht so gut gefunden werden, daher haben wir schon vorher die Autovermietung gesucht und nur durch Nachfrage gefunden
Joachim L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Joachim L. für den Vermieter Avia:
28.08.2018
Positiv: Alles sehr unkompliziert. Sehr freundliches Personal.


Negativ: Das Fahrzeug (Fiat Panda, Kennzeichen 18 PT 21) war schon deutlich in die Jahre gekommen und etwas "schlapp". Kilometerstand 75.000. Im Innenraum deutliche Nutzungsspuren. Armlehnen und Innenverkleidung teils etwas "versifft".
Reiner F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Reiner F. für den Vermieter Avia:
26.08.2018
Positiv: Auto wurde direkt am Hotel abgeholt
Gerhard L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen Cristiano Ronaldo
Bewertung von Gerhard L. für den Vermieter Avia:
25.08.2018
Positiv: persönlicher Service


Negativ: Motorisierung des Fahrzeuges
Jacek K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Jacek K. für den Vermieter Avia:
19.08.2018
Positiv: Nette Personal,deutschsprächend.!!!
Matthias B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Matthias B. für den Vermieter Avia:
09.08.2018
Positiv: Unkompliziert
Holger Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Holger Z. für den Vermieter Avia:
09.08.2018
Positiv: Unkomplizierte Übernahme. Schnelle Antwort auf Anfrage per E-Mail.


Negativ: Der Gesamtzustand des Wagens. Zwar sauber, aber viele Dellen und stark abgefahrene Reifen.
Claus A. W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Claus A. W. für den Vermieter Avia:
09.08.2018
Negativ: Fahrzeug war nicht vollgetankt, sondern nur ein Viertel.Würde zwar darauf hingewiesen, aber beim zurückgeben des Fahrzeugs war doch noch halb voller Tank. Eigentlich ärgerlich.
Petra H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Petra H. für den Vermieter Avia:
05.08.2018
Positiv: freundliche, unkomplizierte Abwicklung
Armin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Armin K. für den Vermieter Avia:
01.08.2018
Positiv: Sehr guter Service, alles super.
Sara S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Sara S. für den Vermieter Avia:
29.07.2018
Positiv: Service war klasse


Negativ: Motorisierung des Autos (Fiat Panda)für diese Strassen nicht geeignet. Auto war verschlissen. Einparken im Rückwärtsgang bei leichter Steigung nur mit Vollgas möglich. Auto zu alt.
Georg Mario R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Georg Mario R. für den Vermieter Avia:
27.07.2018
Positiv: persönlicher Empfang am Flughafen,blitzschnelle und freundliche Übergabe.
Bernd A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Bernd A. für den Vermieter Avia:
24.07.2018
Positiv: Organisation und Service erste Klasse. Wir mussten am Flughafen nicht warten, das AVIA-Team hat uns gefunden!


Negativ: Die Tankabwicklung hat uns nicht gefallen. Wir haben den Wagen mit 3/8 Füllung übernommen und sollten ihn so wieder abgeben. Das bekommt man nicht so genau hin. Voll / Voll wäre besser.
40

Wichtige Informationen zu Avia

UnternehmensnameAvia Car S.L.
AnschriftAvda. Alféreces Provisionales 20, 35100 Playa del Inglés
Hotline928 76 39 20 - 928 76 65 50
Websitehttp://www.aviacar.com
Anzahl Stationen28 Mietwagen Stationen weltweit