Locationauto Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Locationauto

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Locationauto

    65% Weiter­empfehlung
    3,5/5 Gesamt­bewertung
    515 Bewertungen
    Nichts
    von Mohammed S. (17.03.2024)

    Der Autovermieter Locationauto

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Locationauto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Locationauto über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Locationauto

    3,5
    Locationauto515 Bewertungen
    3,5 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      37%
    • 4 Sterne:
      21%
    • 3 Sterne:
      11%
    • 2 Sterne:
      7%
    • 1 Stern:
      22%
    Zustand des Mietwagens:
    3,5
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,6
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    3,9
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Mohammed S. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Alles, Sie sind richtige Betrüger, vor Ort habe einen andere Auto bekommen und ich habe noch zusätzlich 70 Euro bezahlt

    Bewertung von Klara Z. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung

    Bewertung von Cordula Edeltraud R. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

    Bewertung von khlifa b. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 27.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Alles

    Bewertung von Monique M. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.02.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Ein wirklich unkompliziertes Unternehmen, auch bei der Rückgabe. Kurzer Check, alles okay

    Negativ: Alter und Zustand des Wagens waren wirklich schon ziemlich heruntergekommen. Der Wagen war nicht wirklich sauber, die Reifen hatten praktisch kein Profil mehr. Ich war froh, dass die wirklich gehalten haben. Auch Kleinigkeiten wie Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Gleichzeitig hat ein ramponiertes Fahrzeug den Vorteil, dass auch bei der Rückgabe nicht so genau geguckt wird. Wobei ich persönlich keinerlei Schramme hinzugefügt habe. Ansonsten war der Wagen mit Kratzern rundum versorgt.

    Bewertung von Philipp A. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Gar nichts

    Negativ: Alles

    Bewertung von Michael D. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Auto war fast neu.

    Negativ: Die Mietwagenfirma hieß wheego.Zunächst war am Flughafen Agadir niemand zu finden. Anschließend funktionierte die Kreditkartenabbuchung für die Kaution nicht bei gewünschten Betrag (1200 Euro), sondern nur bei 800 Euro, woraufhin wir eine völlig ungerechtfertigte Gebühr von zusätzlichen 77 Euro zahlen mussten. Der ganze Vorgang hat ewig gedauert. Bei der Rückgabe mussten wir noch mal 10 Euro zahlen, weil das Auto angeblich zu verschmutzt war. Totale Abzocke.

    Bewertung von Juergen M. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto wie bestellt, sauber, alles hat top funktioniert. Preis-Leistung top. Der örtliche Verleiher locationauto wird bei check24 sehr schlecht bewertet, ich kann das nicht bestätigen.

    Bewertung von Dirk T. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.02.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Positiv: Bei der Wagenübergabe hat der Vermieter mir vorne rechts einen Schaden am Kotflügel anzudrehen. Hat dann eingelenkt als er gemerkt hat, dass ich bei der Abholung alles mit dem Handy dokumentiert habe. Sollte er versuchen daraus einen Versicherungsschaden zu konstruieren, stelle ich gerne meine Aufnahmen zur Verfügung.

    Bewertung von Otmane T. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Umgang mit Kunden.

    Bewertung von Chafik T. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: T. and his team were waiting at the exit of the terminal building. They walk you to the office and have the paperwork already done. All together it took me less then 10 minutes to get the car. The car was clean and I even received an upgrade. Return of the car was also very easy. Definitely recommend location auto!

    Bewertung von Marc z. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 07.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Kein Schalter, Mietwagen wurde auf einem Parkplatz mit mobilem Kreditkartengerät angeboten, meine Kreditkarte hat das Gerät nicht akzeptiert, obwohl ausreichend Kreditrahmen vorhanden war..alles sehr abenteuerlich!!!!

    Bewertung von Mariam S. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr freundliches und professionelles Personal

    Bewertung von Amer K. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 03.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Am 20.12.2023 habe ich ein Auto gemietet. Leider war die erste Übergabe enttäuschend – Kratzer, Unfallspuren und starker Zigarettenrauch im Innenraum. Das Fahrzeug war zudem nicht fahrtüchtig, und die Kommunikation gestaltete sich schwierig. Nach langem Warten erhielt ich ein Ersatzauto, kleiner als gebucht, ohne Preisanpassung. Die Erfahrung war zeitraubend und nervenaufreibend. Verbesserungen sind dringend nötig.

    Bewertung von Mahdi M. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 30.01.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nichts, der Vermieter ist absolute Katastrophe:-(

    Negativ: Das Auto war Schrott. Der hat keinen Schalter. Er ist sehr unfreundlich und als wir uns wegen zustand des Auto beschwert haben, sagte geh zu anderen und hat mir keinen Wagen gegeben. Er hat mein bezahltes Geld auch nicht zurück gegeben. Ich habe ein Anderes Auto von Andere Vermieter gemietet. Es hat mir nur Zeit und Nerven gekostet.

    Bewertung von Erhan K. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.01.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Der Anbieter Location Auto hat keinen Schalter. Man muss Leute auf dem Parkplatz des Flughafen ansprechen, die diese dann anrufen. Um dies Herauszufinden haben wir viel Zeit verschwendet. […] Die angegebene Nummer […] war nicht zu erreichen. Die örtliche Nummer auch nicht. Orbit Car Hire ist auch nur ein Zwischenvermittler.

    Bewertung von Sabrina B. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 22.01.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Der Renault Clio war für ein Mietauto mit über 140'000 km zu alt +in einem schlechten schmutzigen Zustand. Das Auto hatte rundherum viele Kratzer+Dellen. Die Windschutzscheibe hatte sogar 2 Steinschlaglöcher! (Fotos vorhanden) Ich wollte das Auto in diesem Zustand nicht übernehmen.Gab kein anderes Auto. Die Beifahrertüre war undicht und verzogen.Es zog immer Fahrtwind herein. Bei der Bezahlung des Zusatzfahrers wurde ein zu hoher Betrag verlangt,den ich reklamierte und nicht bezahlte.

    Bewertung von Abdelkarim O. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.01.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Fahrzeug war einfach nur ein Schrotthaufen, und abgefahre Reifen, habe auf das Auto direkt Vorort Verzicht und lieber mit eine Taxi zum Hotel genommen, bevor etwas Nachts eine Panne auf der Straße passiert, solsche Autos müssen verboten werden.

    Bewertung von Dris E. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.01.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Gar nicht

    Negativ: Die Service war sehr schlecht

    Bewertung von aziz e. für den Vermieter Locationauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 11.01.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Eigentlich nichts, es war alles einfach frustrierend...

    Negativ: Lange Wartezeit, chaotische Papiergrame, die Mitarbeiter am Schalter mussten 30 Minuten nach der Zulassung suchen...

    Bewertung von Eike A. für den Vermieter Locationauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 10.01.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Leute waren entspannt. Preis OK.

    Negativ: Die Station war kaum zu finden, kein Schild, kein Büro nichts. Mussten uns durchfragen. Alle anderen Vermieter gut zu sehen. Das "Büro" war die Motorhaube. Das ist ein bisschen seltsam. Keine Warnwesten im Auto, auch auf Nachfrage.

    Bewertung von Björn K. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 09.01.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Dubioser Treff auf dem Parkplatz vor dem Airport, kein Büro. Vermieter hat das Auto verweigert, Begründung: Kreditkarte funktioniere nicht. Wir hatten allerdings vorher und nachher keine Probleme mit der Kreditkarte. Unsere Bitte eine Lösung zu finden (z.B. eine unserer anderen Kreditkarten auszuprobieren) hat der Vermieter ignoriert und ist dann sogar aggressiv geworden. NIE WIEDER!

    Bewertung von SOULAIMAN E. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.01.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es ging alles sehr reibungslos !

    Negativ: Es wurde auf der Kreditkarte mehr geblockt als vorgesehen.

    Bewertung von Ulrich E. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 09.01.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Rückgabe sehr einfach

    Bewertung von René F. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 08.01.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Ich habe letzter kein Auto erhalten

    Bewertung von Klaus V. für den Vermieter Locationauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 30.12.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts.

    Negativ: Die Kommunikation ist schwierig. Im Schadensfall schlimm. Die Emailadresse auf dem Voucher funktioniert nicht, der Vermieter ist nicht per WhatsApp kontaktierbar bzw. nur auf explizite Nachfrage. Die verauslagten Reparaturkosten (4 defekte Räder!!!) wurden bis jetzt nicht zurückerstattet. Der Zustand der Fahrzeuge ist fragwürdig. Neben 4 defekten Rädern (sie ließen ALLE Luft) u. einem drucklosen Ersatzrad, habe ich es gerade noch zurück geschafft, weil sich die Kupplung verabschiedet hat.

    Bewertung von Brahim O. für den Vermieter Locationauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 30.12.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das Fahrzeug war von vorne bis hinten verbeult und zerkratzt, wir haben uns geschämt mit so einem Fahrzeug auf eine Hochzeit zu fahren. Zu guter letzt wollte man uns bei Rückgabe auch noch einen Schaden unterjubeln, den wir nicht verursacht haben. Das Auto war ein einziger Schrotthaufen. Sehr ärgerlich.

    Bewertung von Goeran Olaf J. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.12.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Preis Leistung sehr gut Personal freundlich Rückerstattung Kaution funktionierte reibungslos

    Negativ: Ohne Nachfrage bei Flughafenpersonal war das Büro nicht zu finden. Ein Eintrag bei Google maps oder Angabe von Koordinaten wäre sinnvoll, da es in der hintersten Ecke von Parkplatz 1 liegt.

    Bewertung von Jörg F. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 15.12.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: nichts

    Negativ: Übergabe sollte auf einem Parkplatz im Schein einer Taschenlampe erfolgen. Es wurde versucht mir eine überflüssige Zusatzversicherung für 175EUR (Mietpreis 107EUR) unterzujubeln

    Bewertung von Astrid G. für den Vermieter Locationauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 13.12.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das Auto war echt schon sehr ramponiert, es blinkten einige Warnleuchten (wäre aber normal!?), die Sitze waren nass von der Reinigung und der Tank war nicht wie vereinbart voll.

    Bewertung von Hamid N. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.12.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: guten Service + Schnelle Abwicklung. Freundliches Personal. Saubere Autos.Bereitschaft Lösungen zu finden falls Probleme gibt. Einfache Abwicklung des ganzes.

    Bewertung von Karsten S. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 08.12.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Mit wurde zugesagt, dass die Kaution innerhalb von 48 std. überwiesen wird. Immernoch warte ich auf die Kaution ihr 15.000 dirham!

    Bewertung von OEZCAN N. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 06.12.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Meine gültige und funktionsfähige Kreditkarte wurde nicht erkannt und ich sollte eine extra Versicherungsgebühr von 200€ bezahlen, dass habe ich natürlich nicht und somit hat man mir kein Auto überlassen. Obwohl ich schon per Vorkasse bezahlt hatte, es gab auch keine Rückerstattung trotz Stornierung. Meiner Meinung nach ist das k***.

    Bewertung von Gabriele K. für den Vermieter Locationauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 30.11.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Mietwagenfirma war bei Problemen telefonisch erreichbar

    Negativ: Leider war der Wagen, Fiat Punto ein altes Auto, Pflegezustand mangelhaft und auch das fehlende Wischwasser bei Übernahme ist kein Zeichen von gutem Service

    Bewertung von Morten E. für den Vermieter Locationauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 28.11.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Der Preis ist sehr gut.

    Negativ: Autos nicht sauber und in schlechtem Zustand.

    Bewertung von Christian W. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.11.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkomplizierte Abholung, guter Zustand des Autos. Leider war das Fahrzeug bei der Übergabe nicht sauber und innen sehr staubig. Bei der Rückgabe wollten Sie mir 9€ Reinigungsgebühr berechnen. Allerdings habe ich nichts bezahlen müssen, da ich nachweisen konnte, dass das Auto bei der Übergabe bereits verschmutzt war. Beide er Rückgabe würde ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe entdeckt. (Bei der Übergabe wurde dieser aber nicht angegeben) Zum Glück hatte ich ein Bild davon

    Bewertung von Hamid G. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Tangier
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr zufrieden,immer wieder

    Bewertung von Diana W. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.11.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnelle Abholung und Rückgabe, kein Verkaufsversuch unnötiger Versicherungen

    Negativ: Statt Tank voll/voll wurde halb/halb gefordert. Schwierig, das genau zu treffen.

    Bewertung von Alexander P. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.11.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Übergabe am Flughafen Marrakesh hat pünktlich und reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch.

    Negativ: Wir waren schockiert über den Zustand des Wagens! Überall Dellen, bis Fußballgröße und Kratzer. Das Auto war Innen wie Außen verdreckt. Von einem Mitarbeiter wurden die gröbsten Schäden notiert. Bei der Rückgabe wurde versucht, uns einen der Kratzer abzurechen. Dies konnten wir vehement abwehren.

    Bewertung von Martin U. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Tangier
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Auto top. Eine einfache Google Maps Markierung würde es leichter machen sie zu finden. Kleines weißes Klohäuschen gerade raus aus dem Flughafen und am Parkplatz links das Häuschen. Sonst alles sauber und gut.

    Bewertung von Az-eddine T. für den Vermieter Locationauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.11.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Ich habe einen dreckigen Mietwagen bekommen. Außen voller Dreck und Innen ebenfalls. Dazu kommt ein bestialischer Zigaretten Gestank. Das Personal war sehr Ignorant und desinteressiert. Der Mietwagen ist zudem ein Benziner mit sehr sehr hohem Verbrauch. Im Ganzen überhaupt Nicht zu empfehlen

    Bewertung von Ouasima A. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Abholung war Flughafen Marrakesch, hier kein Schalter am Flughafen sondern ein kleines Mini Schild am Ausgang des Flughafen. Dort anfragen und einer der Jungs begleitet Sie zum abholungsort. Sonst alles easy, einfach und unkompliziert. Hatten einen kleinen Neuwagen, da ich regelmäßig dort bin war es für mich null Problem mit dem chaotischen Verkehr mit zuhalten.

    Bewertung von Olivier F. für den Vermieter Locationauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 08.11.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Ich musste knapp 30 Euro für Zusatzfahrer zahlen, der aber laut Vertrag inklusive des Preis von ArgusCar war. Die Firma vor Ort hatte dazu aber keine Nachweise

    Bewertung von Jochen B. für den Vermieter Locationauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 06.11.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Auto war verdreckt. Schmutzige Sitze. Scheibenwischer hat geschmiert. Tagfahrlicht vorne war defekt. Reifendruck bei zwei Reifen zu niedrig.

    Bewertung von Rüdiger H. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 01.11.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Tankregelung kulant....

    Negativ: Der Vermieter hat mich nach Alkohol gefragt....

    Bewertung von Andreas C. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Übergabe des Fahrzeugs ging sehr schnell und war professionell. Das Fahrzeug war sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und sehr nett.

    Bewertung von Mina S. für den Vermieter Locationauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das Auto war schmutzig und sehr alt.

    Bewertung von Adam Jan F. für den Vermieter Locationauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 25.10.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Vermieter wollte zusätzliches Geld für ein Zusatzfahrer, obwohl dieser im Preis inkludiert war.

    Bewertung von Meryem G. für den Vermieter Locationauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Service Freundlichkeit

    Bewertung von Dunja G. für den Vermieter Locationauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Fez
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Reibungslose Abholung direkt am Flughafen Parkplatz ( wenn man die Treppen heruntergeht links ) . Der Flughafen ist relativ klein und alles ist einfach zu finden. Sehr entspannt . Flughafen liegt außerhalb, kein Fahr/ Stadtgetümmel von hier aus. Relativ neues Auto, gut in Schuss. Netter , schneller Service. Würde ich das nächste Mal wieder so buchen.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis