Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Locationauto
65% Weiterempfehlung
3,4/5 Gesamtbewertung
546 Bewertungen
Der Autovermieter Locationauto
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Locationauto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Locationauto über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Locationauto
3,4
Locationauto546 Bewertungen
3,4 von 5 Sternen
- 5 Sterne:36%
- 4 Sterne:22%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:7%
- 1 Stern:21%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Insgesamt freundliches Personal
Negativ: Leider schwierige Kommunikation . Vermieter war beide Male nicht an ausgemachtem Ort .
Positiv: Preisleistungsverhältnis hat mir gut gefallen, der Wagen war größer als gebucht, es wurden dafür keine Zusatzkosten erhoben.
Positiv: Tolle Erreichbarkeit per Telefon und schnelle Abfertigung; unkompliziert!
Positiv: Guter Zustand des Wagens und unproblematische Abgabe!
Negativ: Der Vermieter war nicht offiziell am Flughafen ausgeschildert. Wir erhielten die Information, dass er sich draußen auf dem Parkplatz befinde. Dort fanden wir die Männer zwar sehr schnell, aber etwas zufällig, da es kein Schild oder ähnliche Hinweise gab.
Positiv: Das Auto war sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Rücknahme lief auch problemlos und zügig.
Negativ: Vom Vermieter vor Ort wurde mehr Geld abgebucht als über CHECK24 vereinbart. Außerdem war die Station schwer zu finden und es gab keinerlei Schilder, die auf den Autovermieter hindeuteten.
Positiv: Empfang beim Ankunft am Ausgang des Flughafens.
Negativ: Fahrzeugszustand sehr schlecht, überall gekratzt, Sitz blokiert und hat Brandloch, Stoßfänger vorne und Hinten teildefekt, unsauber und die Räder abgenutzt bzw. hatten kein Profil mehr, Vermieter unzuverlässig, Fahrzeug war nicht verkehrssicher, wegen Sicherheitsmangel (Vorderrad Beifahrerseite komplett abgenutzt, hat Beule und Felge gebogen) Reife zerplatzt und dadurch könnte man sein Leben verlieren. Rückgabe um 02:30 vereinbart, trotzem keiner war da und tefonnisch auch nicht erreichbar.
Positiv: Gar nichts.
Negativ: Zunächst wurden wir direkt bei Ankunft abgezockt, weil alle Optionen einen Deposit zu hinterlegen scheiterten und um 4 Uhr nachts lediglich die Option bestand eine Vollkasko Versicherung zu bezahlen. Als unsere Batterie versagte hätten wir den Vollkasko Service dann gerne in Anspruch genommen, stattdessen standen wir kurz vor der Sahara 4 Tage ohne Auto. Alle unsere Bemühungen Locationauto Agadir zu erreichen vergebens. Ich würde von diesem Anbieter wirklich dringend abraten.
Positiv: Wir hatten einen Platten Reifen, diesen haben wir selbst gewechselt. Wir haben trotzdem die volle Kaution direkt zurückbekommen.
Positiv: Preis war echt gut. Das Auto war in Ordnung
Negativ: Es gab keinen Schalter. Am offiziellen Mietwagen Schalter kannte niemand die Firma. Die Übergabe fand auf dem Kofferraum eines Mietwagens auf einem Parkplatz am anderen Ende des Flughafens statt. Zur Rückgabe war zunächst niemand da.
Positiv: Der Wagen war nicht gereinigt.
Positiv: Kaution wurde schnell zurückerstattet
Negativ: Reifen nicht genügend aufpumpt und Batterie in einem schlechten Zustand sodass das Auto innerhalb von 2 Wochen 2x nicht mehr ansprang.
Positiv: Abholung am Flughafen hat gut funktioniert
Negativ: Auto wies sehr viele Schäden und technische Mängel auf. Dellen, Kratzer, nicht fixiertes Rücklicht, Reifen mit geringem Profil.
Positiv: Ich wurde am Flughafen abgeholt, zur Station gefahren. Sehr schnelle kompetente Bearbeitung. Jederzeit, sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert! Bravo!
Positiv: alle Schaden am Auto Fotografieren, Protokolieren, Tank war voll
Negativ: Das Auto war in einem absolut katastrophalen Zustand. Von innen völlig verdreckt und außen gab es keine Stelle, die nicht verkratzt oder verbeult war. Eine Wartung hat längere Zeit nicht stattgefunden. Von Beginn an leuchtete eine Kontrollampe - auf Nachfrage wurde dies nur abgetan. Die Krönung war dann, dass die Batterie mehrfach den Geist aufgegeben hat und wir beinahe den Rückflug verpasst haben. Erreichbar war niemand für uns. Das Auto ist völlig schrottreif.
Positiv: Das Auto Hat den Urlaub über gehalten...
Negativ: Das Auto war stark verbäult, verkratzt und von innen nicht gereinigt. Außerdem war der Tank nur zu 1/3 befüllt, es gab kein Wischwasser, kein funktionierendes Radio und keine Klimaanlage. Zwischenzeitig musste ein Reifen neu aufgepumpt werden, da nach einer Woche kaum noch Luft im Reifen war. Beim Anfahren machte das Auto in unregelmäßigen Abständen nicht zuordbare Knackgeräusche. Außerdem wurden wir permanent per Lichthupe von entgegenfahrenden Autos angehupt. Der Grund blieb uns unbekannt.
Positiv: Rückgabe vom Mietwagen hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Nette Mitarbeiter.
Negativ: Auto war in sehr schlechten Zustand. Reifen waren abgefahren, hatten zu wenig Luft und waren nicht gewuchtet. Dadurch sehr laute Fahrgeräusche. Scheibenwischanlage vorne und hinten hat nicht funktioniert. Radio hat nicht funktioniert, da die Antenne abgebrochen war. Motorleuchte hat geleuchtet.
Negativ: Das Auto war in miserabelen Zustand nicht nur, dass es außen total verbeult war, was ja nicht schlimm ist aber die Reifen waren so abgefahren, dass wir Angst hatten damit zu fahren. Wir haben darauf aufmerksam gemacht aber sie hatten kein Auto mehr was sie uns geben konnten, die Aussage war, wir sind hier in Marokko und Innen war es total dreckig. Würde bei diesem Anbieter nicht mehr ein Auto mieten.
Negativ: Bisher die Kaution nicht erhalten, Fahrzeug dreckig, keine Abholung des Fahrzeuges am Treffpunkt, sodass wir nahezu unseren Flug verpasst haben. Nie wieder!!
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Die Kollegen waren sehr entspannt.
Positiv: Rückgabe lief problemlos, bis auf die Tatsache, dass der Stand nicht […] durchgängig besetzt ist. Wir mussten 15 Minuten warten.
Negativ: Der Stand ist schwer zu finden, da es weder Anweisungen noch Schilder gibt. Bei der Ausfahrt vom Parkplatz, auf dem die Übergabe stattfindet, mussten wir das Parkticket bezahlen. Dabei parkte der Wagen wohl schon für mehrere Stunden und eine Bezahlung ist nur in Landeswährung möglich. Da uns dies jedoch nicht mitgeteilt wurde (davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist, dass wir die Parkgebühr überhaupt bezahlen mussten), mussten wir in Euro nochmal mehr bezahlen.
Positiv: Preis/ Leistung okay. Das Auto war sehr alt und heruntergekommen.. Überall Macken und Beulen, Sprünge in der Windschutzscheibe, Motor Kontrollleuchte an. Aber es fuhr tadellos
Positiv: Nichts
Negativ: Alles, Sie sind richtige Betrüger, vor Ort habe einen andere Auto bekommen und ich habe noch zusätzlich 70 Euro bezahlt
Positiv: Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Positiv: Nichts
Negativ: Alles
Positiv: Ein wirklich unkompliziertes Unternehmen, auch bei der Rückgabe. Kurzer Check, alles okay
Negativ: Alter und Zustand des Wagens waren wirklich schon ziemlich heruntergekommen. Der Wagen war nicht wirklich sauber, die Reifen hatten praktisch kein Profil mehr. Ich war froh, dass die wirklich gehalten haben. Auch Kleinigkeiten wie Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Gleichzeitig hat ein ramponiertes Fahrzeug den Vorteil, dass auch bei der Rückgabe nicht so genau geguckt wird. Wobei ich persönlich keinerlei Schramme hinzugefügt habe. Ansonsten war der Wagen mit Kratzern rundum versorgt.
Positiv: Gar nichts
Negativ: Alles
Positiv: Das Auto war fast neu.
Negativ: Die Mietwagenfirma hieß wheego.Zunächst war am Flughafen Agadir niemand zu finden. Anschließend funktionierte die Kreditkartenabbuchung für die Kaution nicht bei gewünschten Betrag (1200 Euro), sondern nur bei 800 Euro, woraufhin wir eine völlig ungerechtfertigte Gebühr von zusätzlichen 77 Euro zahlen mussten. Der ganze Vorgang hat ewig gedauert. Bei der Rückgabe mussten wir noch mal 10 Euro zahlen, weil das Auto angeblich zu verschmutzt war. Totale Abzocke.
Positiv: Auto wie bestellt, sauber, alles hat top funktioniert. Preis-Leistung top. Der örtliche Verleiher locationauto wird bei check24 sehr schlecht bewertet, ich kann das nicht bestätigen.
Positiv: Bei der Wagenübergabe hat der Vermieter mir vorne rechts einen Schaden am Kotflügel anzudrehen. Hat dann eingelenkt als er gemerkt hat, dass ich bei der Abholung alles mit dem Handy dokumentiert habe. Sollte er versuchen daraus einen Versicherungsschaden zu konstruieren, stelle ich gerne meine Aufnahmen zur Verfügung.
Positiv: Umgang mit Kunden.
Positiv: T. and his team were waiting at the exit of the terminal building. They walk you to the office and have the paperwork already done. All together it took me less then 10 minutes to get the car. The car was clean and I even received an upgrade. Return of the car was also very easy. Definitely recommend location auto!
Negativ: Kein Schalter, Mietwagen wurde auf einem Parkplatz mit mobilem Kreditkartengerät angeboten, meine Kreditkarte hat das Gerät nicht akzeptiert, obwohl ausreichend Kreditrahmen vorhanden war..alles sehr abenteuerlich!!!!
Positiv: Sehr freundliches und professionelles Personal
Negativ: Am 20.12.2023 habe ich ein Auto gemietet. Leider war die erste Übergabe enttäuschend – Kratzer, Unfallspuren und starker Zigarettenrauch im Innenraum. Das Fahrzeug war zudem nicht fahrtüchtig, und die Kommunikation gestaltete sich schwierig. Nach langem Warten erhielt ich ein Ersatzauto, kleiner als gebucht, ohne Preisanpassung. Die Erfahrung war zeitraubend und nervenaufreibend. Verbesserungen sind dringend nötig.
Positiv: Nichts, der Vermieter ist absolute Katastrophe:-(
Negativ: Das Auto war Schrott. Der hat keinen Schalter. Er ist sehr unfreundlich und als wir uns wegen zustand des Auto beschwert haben, sagte geh zu anderen und hat mir keinen Wagen gegeben. Er hat mein bezahltes Geld auch nicht zurück gegeben. Ich habe ein Anderes Auto von Andere Vermieter gemietet. Es hat mir nur Zeit und Nerven gekostet.
Negativ: Der Anbieter Location Auto hat keinen Schalter. Man muss Leute auf dem Parkplatz des Flughafen ansprechen, die diese dann anrufen. Um dies Herauszufinden haben wir viel Zeit verschwendet. […] Die angegebene Nummer […] war nicht zu erreichen. Die örtliche Nummer auch nicht. Orbit Car Hire ist auch nur ein Zwischenvermittler.
Negativ: Der Renault Clio war für ein Mietauto mit über 140'000 km zu alt +in einem schlechten schmutzigen Zustand. Das Auto hatte rundherum viele Kratzer+Dellen. Die Windschutzscheibe hatte sogar 2 Steinschlaglöcher! (Fotos vorhanden) Ich wollte das Auto in diesem Zustand nicht übernehmen.Gab kein anderes Auto. Die Beifahrertüre war undicht und verzogen.Es zog immer Fahrtwind herein. Bei der Bezahlung des Zusatzfahrers wurde ein zu hoher Betrag verlangt,den ich reklamierte und nicht bezahlte.
Positiv: Das Fahrzeug war einfach nur ein Schrotthaufen, und abgefahre Reifen, habe auf das Auto direkt Vorort Verzicht und lieber mit eine Taxi zum Hotel genommen, bevor etwas Nachts eine Panne auf der Straße passiert, solsche Autos müssen verboten werden.
Positiv: Gar nicht
Negativ: Die Service war sehr schlecht
Positiv: Eigentlich nichts, es war alles einfach frustrierend...
Negativ: Lange Wartezeit, chaotische Papiergrame, die Mitarbeiter am Schalter mussten 30 Minuten nach der Zulassung suchen...
Positiv: Leute waren entspannt. Preis OK.
Negativ: Die Station war kaum zu finden, kein Schild, kein Büro nichts. Mussten uns durchfragen. Alle anderen Vermieter gut zu sehen. Das "Büro" war die Motorhaube. Das ist ein bisschen seltsam. Keine Warnwesten im Auto, auch auf Nachfrage.
Negativ: Dubioser Treff auf dem Parkplatz vor dem Airport, kein Büro. Vermieter hat das Auto verweigert, Begründung: Kreditkarte funktioniere nicht. Wir hatten allerdings vorher und nachher keine Probleme mit der Kreditkarte. Unsere Bitte eine Lösung zu finden (z.B. eine unserer anderen Kreditkarten auszuprobieren) hat der Vermieter ignoriert und ist dann sogar aggressiv geworden. NIE WIEDER!
Positiv: Es ging alles sehr reibungslos !
Negativ: Es wurde auf der Kreditkarte mehr geblockt als vorgesehen.
Positiv: Rückgabe sehr einfach
Negativ: Ich habe letzter kein Auto erhalten
Positiv: Nichts.
Negativ: Die Kommunikation ist schwierig. Im Schadensfall schlimm. Die Emailadresse auf dem Voucher funktioniert nicht, der Vermieter ist nicht per WhatsApp kontaktierbar bzw. nur auf explizite Nachfrage. Die verauslagten Reparaturkosten (4 defekte Räder!!!) wurden bis jetzt nicht zurückerstattet. Der Zustand der Fahrzeuge ist fragwürdig. Neben 4 defekten Rädern (sie ließen ALLE Luft) u. einem drucklosen Ersatzrad, habe ich es gerade noch zurück geschafft, weil sich die Kupplung verabschiedet hat.
Negativ: Das Fahrzeug war von vorne bis hinten verbeult und zerkratzt, wir haben uns geschämt mit so einem Fahrzeug auf eine Hochzeit zu fahren. Zu guter letzt wollte man uns bei Rückgabe auch noch einen Schaden unterjubeln, den wir nicht verursacht haben. Das Auto war ein einziger Schrotthaufen. Sehr ärgerlich.
Positiv: Preis Leistung sehr gut Personal freundlich Rückerstattung Kaution funktionierte reibungslos
Negativ: Ohne Nachfrage bei Flughafenpersonal war das Büro nicht zu finden. Ein Eintrag bei Google maps oder Angabe von Koordinaten wäre sinnvoll, da es in der hintersten Ecke von Parkplatz 1 liegt.