Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Locationauto
66% Weiterempfehlung
3,5/5 Gesamtbewertung
464 Bewertungen
Der Autovermieter Locationauto
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Locationauto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Locationauto über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Locationauto
3,5
Locationauto464 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
- 5 Sterne:37%
- 4 Sterne:21%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:7%
- 1 Stern:21%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Meine gültige und funktionsfähige Kreditkarte wurde nicht erkannt und ich sollte eine extra Versicherungsgebühr von 200€ bezahlen, dass habe ich natürlich nicht und somit hat man mir kein Auto überlassen. Obwohl ich schon per Vorkasse bezahlt hatte, es gab auch keine Rückerstattung trotz Stornierung. Meiner Meinung nach ist das k***.
Positiv: Mietwagenfirma war bei Problemen telefonisch erreichbar
Negativ: Leider war der Wagen, Fiat Punto ein altes Auto, Pflegezustand mangelhaft und auch das fehlende Wischwasser bei Übernahme ist kein Zeichen von gutem Service
Positiv: Der Preis ist sehr gut.
Negativ: Autos nicht sauber und in schlechtem Zustand.
Positiv: Unkomplizierte Abholung, guter Zustand des Autos. Leider war das Fahrzeug bei der Übergabe nicht sauber und innen sehr staubig. Bei der Rückgabe wollten Sie mir 9€ Reinigungsgebühr berechnen. Allerdings habe ich nichts bezahlen müssen, da ich nachweisen konnte, dass das Auto bei der Übergabe bereits verschmutzt war. Beide er Rückgabe würde ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe entdeckt. (Bei der Übergabe wurde dieser aber nicht angegeben) Zum Glück hatte ich ein Bild davon
Positiv: Sehr zufrieden,immer wieder
Positiv: Schnelle Abholung und Rückgabe, kein Verkaufsversuch unnötiger Versicherungen
Negativ: Statt Tank voll/voll wurde halb/halb gefordert. Schwierig, das genau zu treffen.
Positiv: Die Übergabe am Flughafen Marrakesh hat pünktlich und reibungslos funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Negativ: Wir waren schockiert über den Zustand des Wagens! Überall Dellen, bis Fußballgröße und Kratzer. Das Auto war Innen wie Außen verdreckt. Von einem Mitarbeiter wurden die gröbsten Schäden notiert. Bei der Rückgabe wurde versucht, uns einen der Kratzer abzurechen. Dies konnten wir vehement abwehren.
Positiv: Auto top. Eine einfache Google Maps Markierung würde es leichter machen sie zu finden. Kleines weißes Klohäuschen gerade raus aus dem Flughafen und am Parkplatz links das Häuschen. Sonst alles sauber und gut.
Positiv: Nichts
Negativ: Ich habe einen dreckigen Mietwagen bekommen. Außen voller Dreck und Innen ebenfalls. Dazu kommt ein bestialischer Zigaretten Gestank. Das Personal war sehr Ignorant und desinteressiert. Der Mietwagen ist zudem ein Benziner mit sehr sehr hohem Verbrauch. Im Ganzen überhaupt Nicht zu empfehlen
Positiv: Abholung war Flughafen Marrakesch, hier kein Schalter am Flughafen sondern ein kleines Mini Schild am Ausgang des Flughafen. Dort anfragen und einer der Jungs begleitet Sie zum abholungsort. Sonst alles easy, einfach und unkompliziert. Hatten einen kleinen Neuwagen, da ich regelmäßig dort bin war es für mich null Problem mit dem chaotischen Verkehr mit zuhalten.
Negativ: Ich musste knapp 30 Euro für Zusatzfahrer zahlen, der aber laut Vertrag inklusive des Preis von ArgusCar war. Die Firma vor Ort hatte dazu aber keine Nachweise
Negativ: Auto war verdreckt. Schmutzige Sitze. Scheibenwischer hat geschmiert. Tagfahrlicht vorne war defekt. Reifendruck bei zwei Reifen zu niedrig.
Positiv: Tankregelung kulant....
Negativ: Der Vermieter hat mich nach Alkohol gefragt....
Positiv: Die Übergabe des Fahrzeugs ging sehr schnell und war professionell. Das Fahrzeug war sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und sehr nett.
Negativ: Das Auto war schmutzig und sehr alt.
Negativ: Vermieter wollte zusätzliches Geld für ein Zusatzfahrer, obwohl dieser im Preis inkludiert war.
Positiv: Service Freundlichkeit
Positiv: Reibungslose Abholung direkt am Flughafen Parkplatz ( wenn man die Treppen heruntergeht links ) . Der Flughafen ist relativ klein und alles ist einfach zu finden. Sehr entspannt . Flughafen liegt außerhalb, kein Fahr/ Stadtgetümmel von hier aus. Relativ neues Auto, gut in Schuss. Netter , schneller Service. Würde ich das nächste Mal wieder so buchen.
Positiv: Die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern am Schalter
Positiv: Der Mitarbeiter war sehr freundlich
Positiv: Kommunikation durch WhatsApp Top. Preisleistung Top Rückgabe einwandfrei .
Positiv: Unkompliziertes Verfahren bei Abholung und Rückgabe
Positiv: unkomplizierter Ablauf sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe
Negativ: leider gab es keinen Schalter im Terminal und der Abholort am Parkplatz gegenüber war nicht gekennzeichnet. Auch der Mitarbeiter war in keiner Weise zu erkennen. Kommunikation eigentlich nur auf Französisch
Positiv: Wir haben einen nahezu neuen Dacia mit gerade 25.000 Kilometern bekommen. Das Auto war sauber und ohne Mängel.
Negativ: Wir wurden nicht am Flughafen abgeholt und mussten uns durchfragen, bis wir den Vermieter gefunden haben. Im Ergebnis war es aber machbar.
Positiv: Der Vermieter hat kein separates Büro, sondern er befindet sich direkt auf dem Parkplatz des Flughafens Marrakesch. Man wird aber am Ausgang des Flughafens abgeholt. Gepäck wird auch auf einem Koffertrolly entgegengenommen. Auto hatte mit 120.000 km zwar rundherum die für Marokko typischen Kratzer, war aber technisch in einem tadellosen Zustand.
Positiv: Die waren alle sehr nett
Positiv: Gutes Auto, guter Service
Positiv: Preis Leitung OK
Negativ: Kaution wurde abgebucht, statt geblockt. Vermieter wahr unsympathisch. Fahrzeug war nicht sauber. Schadensbericht wurde nur nach mehrfacher Bitte erstellt. Wartezeit trotz telefonischer Ankündigung.
Positiv: Nichts
Negativ: Kein Unkooperativ Unhöflich Absolutes no go Ohne Gegenmaßnahmen bewirken Bewertungen nichts
Positiv: nichts
Negativ: 1. Das Fahrzeug wurde in einem desolaten Zustand übergeben. Es war nicht vollgetankt, der Innenraum war schmutzig und am Lenkrad befand sich eine Delle im Bereich des Airbags, die Zweifel an der Funktionsfähigkeit des Sicherheitssystems aufkommen ließ. 2. Die rechte Spiegeleinstellung war defekt, was die Sicherheit beim Fahren beeinträchtigte. 3. Neben das Gaspedal hatte ein baumelndes Kabel, das potenziell gefährlich war und das Fahrzeug außer Betrieb setzen konnte. 5. Kurz nach Fahrtbeginn trat ein Fehler auf, der mich zur Rückkehr zwang. Zunächst wurde der Fehler vom Personal bestritten, aber nach längerer Diskussion wurde festgestellt, dass der linke Scheinwerfer nicht funktionierte.
Positiv: Pünktlichkeit
Negativ: Das Auto war komplett dreckig von Ihnen und außen. Der Auspuff hat ein Loch gehabt das hat man deutlich gehört.
Negativ: Das 1. Auto was uns angeboten wurden ist, hatte kein Profil mehr auf den Reifen. Es war am klappern während der Fahrt. Mein Mann und ich haben uns geweigert das Auto anzunehmen. Da es eine Gefahr im Straßenverkehr wäre. Nach langem hin und her diskutieren wurde uns dann ein anderes Auto bereitgestellt.
Negativ: Fahrzeug wurde mit fast leerem Tank übergeben. Wir wurden vom Verantwortlichen der Firma Locationauto am Telefon wortwörtlich "angeschrien", was uns einfällt, uns deshalb zu beschweren.
Negativ: Auto war in Katastrophe Zustand, Reifen verlieren Luft tür lässt Sicht nicht abschließen das Auto musste getauscht werden ,das Andre Wagen war auch nicht besser musste 2 bremsen Beleuchtung Abwechslen, Reifen auch wieder in schlechter Zustand immer wieder luft nachpumpen.
Positiv: Nichts
Negativ: Schalter nicht besetzt, erst nach telefonischem Kontakt und fast 1 Stunde Wartezeit kam ein Mitarbeiter. Auto in schlechtem Zustand, nicht sauber, kein Scheibenwischwasser, nicht vollgetankt, Leuchtweite viel zu kurz eingestellt, Teile der Innenverkleidung und Dichtung fehlten (zügig, Windgeräusche), diverse Kratzer wurden erst nach Aufforderung im Protokoll vermerkt.
Positiv: Nichts
Negativ: Sehr unprofessionelle Firma, kein eigenes Büro vorhanden, lediglich ein dubioser Mitarbeiter auf dem Parkplatz, den man gar nicht findet ohne Anruf. Unverschämt hohe Kaution (1600€), für 800€ bekommt man eine Schrottbeule. Unbedingt vermeiden!
Negativ: Der Anbieter Locationauto ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Bereits am Flughafen angekommen macht sich der Anbieter absolut null aufmerksam. Nach langer Suche und dem nachfragen von anderen Anbieter konnten wir den Anbieter abseits vom Ankunftsterminal finden. Angekommen ging es darum die Kaution an der Kreditkarte zu hinterlegen. Komischerweise hat in ganz Marokko unsere Kreditkarten keine Probleme gemacht. Nur hier nicht. Wie in den Unterlagen angegeben hatten wir zwei MasterCard Karten zur Verfügung. Nach mehrfachen probieren und Wechsel des lesegerätes hat es bei beiden Karten nicht funktioniert. Als Alternative hat uns der Anbieter angeboten xx€ Cash zu zahlen. Abzocke!
Positiv: Seriös und nett !!!
Positiv: Service war optimal. Trotz Flugverspätung hat der Mitarbeiter gewartet.
Negativ: Zustand der Reifen war sehr schlecht ich habe am zweiten Tag ein anderes Auto bekommen die Reifen waren trotzdem nicht die guten. Auto war Benziner.
Positiv: Sauberes Fahrzeug. Komplette Markierung von Lackschäden am Wagen durch Agenten.
Negativ: Bei termingerechter Rückgabe um 8 Uhr morgens KEIN Agenturmitarbeiter vorhanden um Fahrzeug abzugeben oder Papiere zu Übergeben.
Positiv: Mitarbeiter war sehr sympathisch.
Negativ: Das Auto was ich bekommen habe war überhaupt nicht wie in der Beschreibung! Ein viel älteres model. Ja von innen war es sauber das war’s schon! - Tank war komplett leer! Musste erstmal selber eine Tankstelle suchen! - 1 reifen war einfach platt! Hab es leider erst beim fahren bemerkt … Musste in die Werkstatt fahren und erstmal Luft in den Reifen pumpen. Tut mir leid aber kann es nicht weiter empfehlen.
Positiv: sehr gutes, fast neues Auto
Negativ: Es gab kein Shuttle zum Vermieter. Musste Vermieter anrufen um zu erfahren, dass ein Mitarbeiter draußen auf dem recht großen Parkplatz wartet. Der machte sich aber durch nichts bemerkbar. Nach langer Suche zufällig gefunden.
Positiv: Neues Auto Netter Service, unkompliziert
Negativ: Füllstand Benzin zu 90%, wie soll ich das beim finalen tanken hinbekommen Reifen vorne ohne Profil Sitze teilweise verschmutzt, für mich ok, aber... Kein Wasser in Scheibenwaschanlage
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Rückgabe des Autos. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Negativ: Fahrzeug war innen in einem sehr schlechten Zustand, technisch hat aber alles funktioniert.
Positiv: Super neues Auto, günstigster Anbieter im Vergleich, Sehr unkompliziert
Negativ: Man muss wissen, dass der Anbieter ganz hinten am Parkplatz der Autovermieter ist, dafür kann aber der Vermieter nichts
Positiv: Freundlich, guter Kfz-Zustand, alles bestens!
Negativ: Das Auto war innen nicht sauber
Positiv: Der Empfang war nett aber das Auto war schrott.er meint, das beste Auto, was er zur Zeit gehabt hat.
Negativ: Das Auto war von ihnen und Draußen schmutzig.Der Bremsen waren wirklich bis zu Ende ausgenutzt, das könnte ich bei einer starken Voll Bremsung leider feststellen,Die Lüftung bei Stuffe Vier war sehr laut. Bei der Rückgabe des Auto habe ich ungefähr 7 € bezahlt , er meint bei dem Tank hat ein paar Litter gefehlt.also die Tankregelung war nicht in Ordnung.
Positiv: sehr günstig und vollkommen unkompliziert