Sie sind hier:

Sixt Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sixt

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sixt

81%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
8.109 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Petra F.
Positiv: Alles funktionierte schnell und reibungslos, der Mitarbeiter war sehr nett und freundlich ...

Der Autovermieter Sixt

Martin Sixt gründete das deutsche Unternehmen Sixt bereits 1912 von – heute gehört es zu den größten Autovermietungen in der Bundesrepublik. Sixt ist mit etwa 2.200 Filialen ist in ca. 105 Ländern vertreten und verfügt über eine Flotte von mehr als 150.000 Fahrzeugen. Eine Auswahl von 80 verschiedenen Fahrzeuggruppen steht zur Verfügung. Außerdem besitzt der Anbieter mehrere Tochtergesellschaften in den Bereichen Autovermietung, Leasing und E-Commerce.

Kundenmeinungen zu Sixt

4,2
Sixt8.109 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    7%
Petra F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Petra F. für den Vermieter Sixt:
19.08.2019
Positiv: Alles funktionierte schnell und reibungslos, der Mitarbeiter war sehr nett und freundlich und akzeptierte sofort, dass unsere Buchung über Check 24 bereits alle Versicherungen beinhaltet.
Rolf M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vilamoura
Bewertung von Rolf M. für den Vermieter Sixt:
18.08.2019
Positiv: Herr Bruno Rosa sprach sogar deutsch und konnte uns einige Informationen geben

Negativ: Das die Windschutzscheibe sehr schmutzig war
Roland S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Can Picafort
Bewertung von Roland S. für den Vermieter Sixt:
18.08.2019
Positiv: Unkompliziert und sehr schnell
Hans-Jörg D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Graz Flughafen
Bewertung von Hans-Jörg D. für den Vermieter Sixt:
16.08.2019
Positiv: Wie immer in Graz die Leute super freundlich und hilfsbereit.

Negativ: nichts auszusetzen
Rainer S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Rainer S. für den Vermieter Sixt:
16.08.2019
Positiv: Sehr kompetente, und freundliche Mitarbeiter
OLIVER S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von OLIVER S. für den Vermieter Sixt:
15.08.2019
Positiv: ausgezeichneter Service
sehr schnelle und problemlose Fahrzeugübergabe und Abgabe
Dirk L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Dirk L. für den Vermieter Sixt:
15.08.2019
Positiv: Kein Aufschwatzen zusätzlicher Versicherungen, sehr freundlich und verständlich

Negativ: Bei Abholung nicht den sonst üblichen Zettel mit den Beschädigungen/Kreuzen auf der Autoansicht bekommen
Birgit Waltraud T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Birgit Waltraud T. für den Vermieter Sixt:
14.08.2019
Positiv: Der Sixtservice war sehr gut.
.

Negativ: Das Auto, ein Dacia Sandero war nicht so gut. Allereinfachste, billigste Ausstattung. Das war das unkomfortableste Auto, was wir in 9 Jahren Irlandurlaub bei verschiedensten Anbietern bekommen haben.
Stefan J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brüssel Flughafen
Bewertung von Stefan J. für den Vermieter Sixt:
14.08.2019
Positiv: Auto

Negativ: Schrecklich unhöfliches und forderndes Personal. Wollte mir ein kleineres Auto als Upgrade verkaufen. Wenn ich das nicht akzeptiere , muss ich eine Stunde warten.
Überraschender Weise gab es dann doch noch
einen anderen Wagen, dafür gab dann nur Antworten in einzelnen Worten.
Jolla sollte nicht mit Menschen arbeiten.
Karlheinz S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Bewertung von Karlheinz S. für den Vermieter Sixt:
14.08.2019
Negativ: Der benötigte Kindersitz für ein 1-jähriges Kleinkind war nicht verfügbar, obwohl explitit im Telefon vorher darauf hingewiesen!
Azuka E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Azuka E. für den Vermieter Sixt:
13.08.2019
Negativ: SIXT hat wegen der Versicherung solange mit mir rm mann diskutiert, bis er wieder eine extra Versicherung abgeschlossen hat. Zusätzlich Tankfüllung ausgequatscht und ein angebliches kostenloses Upgrade. Als wir den Wagen gesehen haben, der viel kleiner war, als die gebuchte Kategorie haben wir uns völlig verar.... gefühlt. Aber dann waren wir nach dem Flug und dem vollendeten flughafen auch zu müde um dort einen Umtausch noch Mal vorzunehmen.
SchDe wir dachten SIXT wäre vertrauenswürdig.
Oliver M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka
Bewertung von Oliver M. für den Vermieter Sixt:
13.08.2019
Positiv: Freundlichkeit des Personals

Negativ: Falsche Tarifinformationen, die natürlich nur mündlich gegeben wurden: Achtung! Der Vermieter gab falsche Informationen bez. der full-empty Preispauschale. Lassen Sie sich ALLES schriftlich geben.
Christian E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bremen Flughafen
Bewertung von Christian E. für den Vermieter Sixt:
12.08.2019
Positiv: Hervorragender Service von Check 24 und von Sixt. Jederzeit gerne wieder!

Negativ: Alles hervorragend geklappt
Tim P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Tim P. für den Vermieter Sixt:
12.08.2019
Positiv: Großartige Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort.
Frank W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai International Flughafen
Bewertung von Frank W. für den Vermieter Sixt:
12.08.2019
Positiv: Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs!

Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter!
Andreas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter Sixt:
11.08.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter an der Abholstation

Negativ: Fahrzeug hatte deutliche Beschädigungen welche nicht aufgelistet waren, jedoch wurden sie bei Abgabe mir nicht zu Last gelegt.
Peter Karl B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Peter Karl B. für den Vermieter Sixt:
11.08.2019
Positiv: Mietwagen wurde bei Rückgabe am Hotel abgeholt. (allerdings erst am nächsten Tag)

Negativ: Abholstation war nicht besetzt, MitarbeiterIn musste erst über eine angeschriebene Telefonnummer kontaktiert werden.
Peter Karl B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Peter Karl B. für den Vermieter Sixt:
11.08.2019
Positiv: Mietwagen wurde bei Rückgabe am Hotel abgeholt. (allerdings erst am nächsten Tag)

Negativ: Abholstation war nicht besetzt, MitarbeiterIn musste erst über eine angeschriebene Telefonnummer kontaktiert werden.
Tom G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cala Millor
Bewertung von Tom G. für den Vermieter Sixt:
11.08.2019
Positiv: Netter und freundlicher Service bei Sixt.

Negativ: Es waren nicht alle Schäden die der Wagen bei Abholung hatte beim Vermieter eingetragen bzw. Registriert. Sowas kann bei der Rückgabe zu Problemen führen.
Frank M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Sixt:
11.08.2019
Positiv: Die Organisation vor Ort mit dem Schalter und dem kurzen Weg zum Auto ist klasse

Negativ: Der Versuch weitere Dienstleistungen und Versicherungen zu verkaufen. Nachvollziehbar, geht aber zu Lasten meiner Zeit.
Alexander F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Alexander F. für den Vermieter Sixt:
09.08.2019
Positiv: Das Fahrzeug war in einem guten Zustand. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Die Vertragsausgertigung inkl der angegebenen Vorschäden war auf deutsch. Bei Abholung würde uns gesagt, dass Kratzer unter 3 cm nicht als Kratzer gezählt würden. Dies wurde bei Abgabe des Wagen tatsächlich so gehandhabt. Zusätzliche Versicherungen und ein Tankservice wurden angeboten, aber nicht agressiv aufgezwungen. Alles Ok!

Negativ: Der Sixt-Mitarbeiter bestand auf dir Gebühr von 18,45 Euro für das elektronische Mautgerät. Dies sei fest im Fahrzeug installiert, so dass jeder Kunde dies bezahlen müsse.
Ich gehe davon aus, dass wir vermutlich unter Streit darauf hätten bestehen können, dass wir das Gerät weder gebucht haben noch haben wollen. Aber von 18,45 Euro wollten wir uns den Urlaub nicht verderben lassen.
Karen G.
4 von 5 Sternen
Abholort: London
Bewertung von Karen G. für den Vermieter Sixt:
09.08.2019
Positiv: Nette Leute, geduldig trotz upgrade

Negativ: Lange Wartezeit, ziemlich lange Hinfahrt
Sebastian G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sebastian G. für den Vermieter Sixt:
09.08.2019
Positiv: schnelle Bedienung vor Ort

Negativ: unseriöse (mit sehr schnellem Englisch vorgetragene) Zusatzkosten: Man wurde "gezwungen" den Wagen mit leeren Tag zurückzugeben; Argument: Es gäbe in der kleinen Stadt Lissabon zu wenig Tankstellen ... Überteuerte Tankfüllungskosten + 23% Umsatzsteur; gefühlter "Betrug": ca. 50 Euro
Bei der Rückgabe des Wagens keine Kopie des Übergabeprotokolls erhalten; eine email mit der Endabrechnung wurde angekündigt aber bis jetzt nicht verschickt !
Silke F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Silke F. für den Vermieter Sixt:
09.08.2019
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ: Der Alternativwagen war kein SUV und ich musste die nächst höhere Klasse buchen gegen Aufschlag
Lorenza D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Lorenza D. für den Vermieter Sixt:
08.08.2019
Negativ: Man haette mich vorher informieren muessen, dass man einen Bus zur Autovermietung nehmen muss
Ronald M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Scheremetjewo Moskau Flughafen
Bewertung von Ronald M. für den Vermieter Sixt:
07.08.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter von Sixt in Moskau

Negativ: Bei der Rückgabe des Fahrzeugs ist in Moskau nie jemand vor Ort, der das Fahrzeug begutachtet.
Das ist etwas unglücklich, weil das Parkhaus auf der anderen Seite vom Terminal D ist und man müsste einen Mitarbeiter von Sixt noch einmal zum Fahrzeug holen um eine ordentliche Abnahme mit Protokoll zu machen.
Das ist in anderen Ländern, in denen ich Mietwagen hatte etwas besser.
Auf jeden Fall immer Fotos machen!!!
Rosa K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Rosa K. für den Vermieter Sixt:
07.08.2019
Positiv: Auto lies sich gut fahren und hatte äußerlich keine Mängel.

Negativ: Nach über 1 Stunde Wartezeit wollte man uns das Auto nicht aushändigen da wir keine Email Adresse besitzen. Es verging nochmals 1 Stunde ehe ich jemanden aus dem Verwandtenkreis erreichen konnte, der mir eine Email Adresse geben konnte. Das Auto war ebenfalls nicht im guten Zustand und wurde direkt vor Ort reklamiert! Kein scheibenwasser, leere verpackungen und sand waren die Mängel.

Für uns steht fest das über Sixt als Anbieter kein Auto mehr gebucht wird da es das zweite mal in nicht zufriedenstellend war.
Evangelia T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bastia Flughafen
Bewertung von Evangelia T. für den Vermieter Sixt:
06.08.2019
Positiv: Tolles Auto bekommen, captur Diesel Automatik,,,mit Navi.
Steffen B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Steffen B. für den Vermieter Sixt:
06.08.2019
Positiv: Zustand des Autos

Negativ: Wartezeit beim Abholen
Linda K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Bewertung von Linda K. für den Vermieter Sixt:
05.08.2019
Negativ: VOr Ort Info zur Versicherung und KOnditionen von Sixt waren nicht identisch mit dem Paket, das wir gebucht haben. 15,-€ pro tag für Navi & Internet viel zu teuer. Nur Navi zum fairen Preis hätten wir genommen.
Armin N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ponta Delgada
Bewertung von Armin N. für den Vermieter Sixt:
04.08.2019
Positiv: Einfach und problemlose Abwicklung, Übergabe und Rückgabe. Sehr freundliches Personal.
Jose Maria Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Managua
Bewertung von Jose Maria Z. für den Vermieter Sixt:
04.08.2019
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Andrea F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Andrea F. für den Vermieter Sixt:
04.08.2019
Positiv: ./.

Negativ: Unfreundliches Personal. Trotz Darstellung des Versicherungsschutzes wurde dieser angezweifelt u um Aufstockung hingewiesen. Auch die Autogröße wurde in Frage gestellt...das man damit nicht die Ringstraße fahren kann, was problemlos ging. Bei Abnahme wollte man uns einen Steinschlag anrechnen, obwohl wir dies mit Foto u Datumserstellung als Vorschaden beweisen konnten. Erst nach ausdrücklicher Darstellung wurde dies angenommen. Weder eine Bestätigung der Abnahme noch möglicher Nachberechnungen wurden vor Ort als Dokument ausgehändigt u sogar verweigert. Wir bekamen dies erst später mit E-Mail, wo zum Glück alles ordnungsgemäß war.
Ich werde bei Sixt kein Auto mehr mieten.
Vanessa B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Vanessa B. für den Vermieter Sixt:
04.08.2019
Negativ: Keine ausführliche Erklärung, wo man das Auto am Flughafen abgeben muss.
Erik D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Erik D. für den Vermieter Sixt:
04.08.2019
Positiv: Neues Fahrzeug Rückgabe professionell.

Negativ: Abholung als Werbeveranstaltung um ein teuereren Wagen zu verkaufen. Unwahrheiten als Begründung und Angst verbreitet. Sehr unangenehm.
Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Can Picafort
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Sixt:
04.08.2019
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter

Negativ: 80€ Zuzahlung für ein Fahrzeug mit Navi
Andree I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bastia Flughafen
Bewertung von Andree I. für den Vermieter Sixt:
03.08.2019
Positiv: Diesel und größer als gebucht +++
Hardy L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Hardy L. für den Vermieter Sixt:
01.08.2019
Negativ: Schrottwagen bekommen, Fiat 500X, konnten den Berg nur im ersten Gang hochfahren, ein alternatives Fahrzeug hat man verweigert obwohl reichlich andere PKW‘s da waren. Scheint wohl Methode zu haben. Nicht wieder.
Jürgen G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Jürgen G. für den Vermieter Sixt:
01.08.2019
Negativ: Wir waren bei der Buchung davon ausgegangen, dass Sixt als weltweit renommiertes Unternehmen auch auf Madeira seriös arbeitet.
Im Counter im Flughafen Funchal versuchte der Sixt-Mitarbeiter zunächst, weitere Versicherungen und ein Upgrade auf einen stärkeren Wagen zu verkaufen. Nachdem er damit keinen Erfolg hatte, bot er dann mit Blick auf unseren frühen Rückflug einen zusätzlichen, für uns anscheinend vorteilhaften Service an:

Wir hatten den Wagen gebucht mit der Tankregelung full/full. Der Mitarbeiter im Flughafen behauptete, dass vor unserem frühen Abflug am Sonntag keine Tankstelle in Flughafen-Nähe geöffnet sei (was, wie sich später herausstellte, nicht stimmte). Sixt würde die fehlenden Liter Benzin auftanken. Auf ausdrückliche Nachfrage erklärte der Mitarbeiter, dass Sixt in diesem Fall nur die fehlenden Liter und auch keine Service-Gebühren in Rechnungen stellen werde.

Wir hatten den Wagen am Vorabend der Rückreise beim Kilometerstand 22667 voll aufgetankt und hatten den Wagen dann am nächsten Morgen wie vereinbart um 6.30 Uhr auf dem Sixt-Parkplatz am Flughafen abgestellt.
Wir sind seit dem Auftanken also 69 Kilometer gefahren. Bei einem Verbrauch von maximal 8 Litern auf 100 Kilometer und Benzinkosten von 1,50 Euro pro Liter hätte Sixt 8,28 Euro (maximal 10 Euro) in Rechnung stellen können, keinesfalls 95,77 Euro.

Die in den von mir bei der Übernahme zu unterschreibenden verschiedenen Papieren war der Posten „Prepaid fuel, voraussichtlicher Endbetrag 95,77 Euro“ eingefügt. Die tatsächliche Bedeutung dieses Postens hatte ich nicht realisiert – mein Fehler, auf den mich Sixt wahrscheinlich festnageln wird. Unabhängig davon sind die „General Car Rental Conditions“, die Allgemeinen Mietbedingungen, auf der Rückseite des Mietvertrags in einer kaum noch lesbaren Schriftgröße als Durchsatz gemischt in Portugiesisch und Englisch abgedruckt – so als ob das sowieso niemand lesen sollte.

Bereits am Montag bat Sixt mit per Mail, eine Bewertung abzugeben („Were we able to excite you? Please rate your most recent Sixt experience by taking a short survey.”) Die Schlussrechnung gab es erst zwei Tage später auf Anforderung.

Noch eine Anmerkung: Wir haben schon zahlreiche Mietwagen gemietet. Noch niemals wurden wir bei der Übernahme so penibel wie am Flughafen auf Madeira auf die von Vormietern verursachten kleinsten Lackkratzer und auf die Kostenregelungen im Schadensfall hingewiesen. Man kann wohl davon ausgehen, dass nach der Rückgabe genauso penibel nach weiteren neuen Kratzern gesucht wird.
Sabine K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Sabine K. für den Vermieter Sixt:
01.08.2019
Negativ: Absolute Abzocke, obwohl ich im vorhinein Vollkasko ohne Selbstbeteiligung mit allen Zusätzen gebucht hatte, wollte man mir Vor Ort eine Versicherung von 26,00 € pro Tag auferlegen. Sixt auf Fuerteventura...nie wieder.
Michael P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bastia Flughafen
Bewertung von Michael P. für den Vermieter Sixt:
01.08.2019
Negativ: Den Mietwagen musst ich bei Hertz in Empfang nehmen.
Die Rückgabebedingung den Mietwagen sauber und ohne Spuren von Sand zurückzugeben, ansonsten droht eine zusätzliche Reinigungspauschale von min. 50,00 €
Rachid B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Rachid B. für den Vermieter Sixt:
31.07.2019
Positiv: Das unkomplizierte Buchen über Check24

Negativ: Das Sixt uns eine extra Versicherung angedreht hat, die nicht Notwendig war.
Lutz H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Lutz H. für den Vermieter Sixt:
31.07.2019
Negativ:
Man versuchte uns eine weitere Versicherung für 260 Euro zu verkaufen. ( Vollkasko die auch die Selbstbeteiligung mit abdeckt ) Das haben wir nicht gemacht.
Klaus-Michael B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Asunción Flughafen
Bewertung von Klaus-Michael B. für den Vermieter Sixt:
31.07.2019
Positiv: Sehr gut, dass der Mitarbeiter Englisch sprechen kann.
Christian F.
3 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Heathrow
Bewertung von Christian F. für den Vermieter Sixt:
31.07.2019
Positiv: Das Fahrzeug war super.

Negativ: Die Wartezeit war absolut inakzeptabel. Ca. 45 Minuten Wartezeit und das alles ohne Übergabe des Fahrzeugs.
Matthias K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Sixt:
31.07.2019
Positiv: Die Abholung und Abgabe ging schnell und unkompliziert. . Auto war tip top.

Negativ: Es wirden uns gleich eine Zudatzversicherung aufgeschwatzt. Wir wurden über Check24 vorgewarnt, aber vor Ort ging das dann alles so schnell und dann auf englisch, so dass wir überrumpelt wurden. Die Versicherung lief dann über Sixt.
Oliver M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bastia Flughafen
Bewertung von Oliver M. für den Vermieter Sixt:
31.07.2019
Positiv: Die Abholung war problemlos. Das Auto hatte gerade mal 20 km gelaufen, war allerdings von außen sehr staubig.

Negativ: Bei der Rückgabe sollten wir dann 50,- für die Reinigung zahlen. Eine Kopie des Rückgabeprotokolls haben wir nicht erhalten.
Mario W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Mario W. für den Vermieter Sixt:
30.07.2019
Positiv: Super freundliches Personal, besonders ihr spezieller Service, das Auto kostenlos am Hotel abzuholen. Macht weiter so.

Negativ: Bitte nächste mal die Windschutzscheibe auch von innen reinigen, eine Fahrt in der Nacht war erst nach reinigen der Scheibe möglich.
Marcel R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Marcel R. für den Vermieter Sixt:
29.07.2019
Negativ: I had a voucher with a fully comprehensive insurance. The employe tried to sell me another insurance by claiming that my insurance is insufficient (i had all extras like glass etc. included and these were expressly mentioned in the voucher).She suggested an additional insurance for nearly the price of my whole voucher on top, after i refused to buy this extra insurance she tried to sell me an alternative "basic" insurance for half the price of my voucher on top. Always stating that my insurance is insufficient. She tried to do this with two other people before i got served by her. One of them got really disappointed and felt frauded too. This is why it took so long to get served, because your employe tried to trick customers in buying excessive insurances. I arrived exhausted with my wife and little child late at night and the employe tried to take advantage of that. In my opinion this is an unaceptable and fraudulent behaviour. On top she even advertised some local restaurants. I don't know if that is ok with your companies policy. After that she emphasized that i should give her a 5 star review. The employe's name was Carol. I am really shocked that this happenend by a company with your international reputation
Stefanie S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Essen
Bewertung von Stefanie S. für den Vermieter Sixt:
28.07.2019
Positiv: Der sehr freundliche und zuvorkommende Service, die Unkompliziertheit
40

Wichtige Informationen zu Sixt

Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
Hotline089 / 7 44 44 - 0
Websitehttps://www.sixt.de/
Anzahl Stationen2200 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit EC-Karte (ohne Kreditkarte): Mietpreis x 1,5 + 70€ (jedoch mind. 150€)
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte: vorauss. Miete zzgl. aller Extras x 2