Sie sind hier:

Sixt Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sixt

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sixt

81%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
9.234 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Anni Y.
Positiv: Gute und klare Kommunikation.

Der Autovermieter Sixt

Das bekannte Familienunternehmen Sixt hat seine Wurzeln in München, wo Firmengründer Martin Sixt schon 1912 seine Vision von einer eigenen Autovermietung mit nur drei Fahrzeugen realisierte. Trotz bewegter Geschichte konnte sich das Unternehmen seit seiner Neugründung 1951 durch Neffe Hans Sixt als erster deutscher und mittlerweile einer der größten weltweiten Mietwagen-Anbieter behaupten. Sixt ist heute neben Deutschland in 110 Ländern rund um den Globus vertreten und wird in vierter Familiengeneration geführt. Im Jahr 2012 feierte der Anbieter 100-jähriges Bestehen. Kunden profitieren von der langjährigen Markterfahrung sowie einer Flotte von mehr als 270.000 Fahrzeugen weltweit. Dabei findet sich für jeden Anspruch der richtige Wagen – von Mittelklasse- bis Sportwagen, von Mini bis SUV, für einen kurzen Ausflug oder mehrere Monate.

Kundenmeinungen zu Sixt

4,2
Sixt9.234 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    7%
Anni Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Anni Y. für den Vermieter Sixt:
02.04.2020
Positiv: Gute und klare Kommunikation.
Birgit S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Samana
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Birgit S. für den Vermieter Sixt:
31.03.2020
Positiv: Es war alles stimmig
Helmut R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Helmut R. für den Vermieter Sixt:
31.03.2020
Positiv: Wir durfte, nachdem wir früher abflogen, unseren Mietwagen in Lissabon abgeben und nicht wie vorgesehen in Faro.

Negativ: Sie können es einfach nicht lassen und versuchen immer noch eine Versicherung zu verkaufen.
Anne W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeug: Special
Bewertung von Anne W. für den Vermieter Sixt:
29.03.2020
Negativ: Schalter im Terminal ist nur pro forma und nicht besetzt
Wolf M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Crossover
Bewertung von Wolf M. für den Vermieter Sixt:
29.03.2020
Positiv: erhielten ein besseres Auto ohne Aufpreis,
Fahrzeugübergabe sehr gut.

Negativ: es wurde am Schalter mehrfach versucht uns mit fadenscheinigen Argumenten (sie werden schon sehen, die Vollkasko greift bei einem Schaden nicht.....)eine Zusatzversicherung anzudrehen
Martin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Sixt:
27.03.2020
Positiv: schnelle Abwicklung von der email anfrage samtags 22:30 bis zum Einsteigen Sonntag 11:00 :))
Volker W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Volker W. für den Vermieter Sixt:
26.03.2020
Positiv: Schnelle uns einfache Übergabe und die Auswahl eines KFZ hier VW Caddy
Jochen S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Punta Cana
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jochen S. für den Vermieter Sixt:
26.03.2020
Positiv: Alles wie versprochen

Negativ: Die Anschlussklemme an der Batterie war locker .Das Auto sprang eines Tages nicht an
Konnte ich selbst reparieren
Peter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Peter K. für den Vermieter Sixt:
23.03.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal. Der Schalter war im Terminal und sehr leicht zu finden. Das Fahrzeug war neu und ohne Schäden.

Negativ: Statt VW Up fiel unser Los auf o.ä. Ein Mitsu Space Star wurde uns zugeteilt. Das war natürlich in Ordnung. Eine große Platikschale im Kofferaum lies allerdings kaum Platz für nur einen Koffer.
Werner Wilhelm H.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Diego
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Werner Wilhelm H. für den Vermieter Sixt:
22.03.2020
Positiv: das neue Cabrio

Negativ: das kühle, teils regnerische Wetter
(von wegen: it never rains in southern California ...) alles Lüge !
Dirk H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Dirk H. für den Vermieter Sixt:
22.03.2020
Positiv: Zustand des Autos,
unkomplizierte Rückgabe

Negativ: lange Wartezeit bei der Abholung, nur ein Mitarbeiter am Schalter.
schlechte Englischkenntnisse des Mitarbeiters am Schalter.
Mitarbeiter wollte uns Versicherungen verkaufen die schon inkludiert waren.
Gerhard O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Gerhard O. für den Vermieter Sixt:
21.03.2020
Positiv: Extrem!!! freundliche Mitarbeiterin!
Auch bei der Wagenrückgabe
Pierre Joachim S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tampere
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Pierre Joachim S. für den Vermieter Sixt:
19.03.2020
Positiv: Sehr netter Service, kein Aufgedrängt von weiteren Versicherungen.
Jürgen A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bodø
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jürgen A. für den Vermieter Sixt:
19.03.2020
Positiv: Mietstation nicht weit weg vom Hafen
Leicht zu finden
Upgrade auf ein besseres Modell
Service
Luna S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Luna S. für den Vermieter Sixt:
19.03.2020
Negativ: Unglaublich unkompetent. Keine Lösung für Probleme finden.
Ulrich W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Ulrich W. für den Vermieter Sixt:
19.03.2020
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe des Autos an einer anderen Sixt Station als vorgesehen.

Negativ: Das an der Station angebotene Auto - Range Rover Evogue - entsprach in meinen Augen nicht annähernd der gebuchten Kategorie - Mercedes GLC Coupé - und war für unser Gepäck zu klein. Stattdessen wird einem „zufällig“ auf dem Kundenbildschirm bei Sixt direkt ein größeres Auto angezeigt - Volvo XC 60 - der einem dann für einen wesentlich höheren Betrag angeboten wird, als das ursprünglich gebuchte Angebot. Nach dem Motto friss oder stirb. Der Volvo war zudem, obwohl erst 4000 Meilen gelaufen, an diversen Stellen ramponiert. Eine Art übergabeprotokoll wird nicht gefertigt und nur gesagt, dass bereits alles dokumentiert sei und man doch eh alle Versicherungen abgeschlossen hat, die die vorhandenen Schäden abdecken. Ziemlich unseriös das ganze, wenn ich dazu im Vergleich meine anderen Erfahrungen mit Mietwagenanbietern sehe!
Ulrich M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Westerland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ulrich M. für den Vermieter Sixt:
18.03.2020
Positiv: Rückgabe auch außerhalb der Öffnngszeiten problemlos!
Susanne L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Belfast
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Susanne L. für den Vermieter Sixt:
18.03.2020
Positiv: Very kind staff.
Mohamed M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Amman
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Mohamed M. für den Vermieter Sixt:
18.03.2020
Positiv: Das Personal war sehr nett

Negativ: Das Auto war alt und unbequem
Annette T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Annette T. für den Vermieter Sixt:
17.03.2020
Negativ: Frecher, aggressiver Servicemitarbeiter am Schalter.
Klaus W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Klaus W. für den Vermieter Sixt:
17.03.2020
Negativ: Bei Abholung des Fahrzeugs wurde am Hertz Schalter eine Kaution von € 300 von der
Sparkassen-Card abgebucht.
Nach Rückgabe des Fahrzeuges soll dann wieder zurückgebucht werden.
Bis jetzt leider noch kein Eingang der Rückbuchung.
Warten wir mal ab!
Ansonsten verlief alles problemlos.
MfG
Rainer W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Rainer W. für den Vermieter Sixt:
17.03.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal
Hermann K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Amsterdam
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hermann K. für den Vermieter Sixt:
17.03.2020
Positiv: Sofortige emails bzgl. Meiner rückgabe. Selbst nach öffnungszeiten. Das habe ich bei AVIS vermisst. Werde in zukunft aufgrund der klaren kommunikation wohl eher SIXT wählen
Uwe H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Uwe H. für den Vermieter Sixt:
17.03.2020
Negativ: Eine Buchung ohne Selbstbeteiligung am Flughafen Fuerte nicht akzeptiert. Im Schadensfall wäre eine Selbsdtbeteiligung von 950€ fällig geworden.Mietwagen verweigert , Geld nicht zurück bekommen. Kann nur jeden WARNEN!
Uwe R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Uwe R. für den Vermieter Sixt:
17.03.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung, freundliches Personal, fast neues Fahrzeug
Helmut R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Basel
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Helmut R. für den Vermieter Sixt:
16.03.2020
Positiv: Grösseres Fahrzeug ohne Mehrkosten erhalten
Helmut E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hurghada
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Helmut E. für den Vermieter Sixt:
16.03.2020
Negativ: Die Anmietstation war nicht im Flughafen sondern in der Stadt, so daß wir eine zusätzliche Taxe nutzen mussten (20 Euro). Davon war vorher nicht die Rede. Auf dem Voucher war pikanterweise nicht die Telefonnummer von SIXT angegeben sondern von Europcar! Wie kann das passieren. War mit unnötigen Telefonkosten verbunden!! Bei der Rückgabe des Wagens um 8:30 Uhr wurde eine zusätzliche Gebühr von 23 Dollar erhoben, weil außerhalb der Geschäftszeit!
Das halte ich für eine Frechheit! Ich würde mich freuen , wenn Sie mir die zusätzlichen Gebühren erstatten würden!!! Auf jeden Fall erwarte ich Ihre Antwort!
Frank J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank J. für den Vermieter Sixt:
16.03.2020
Positiv: Auto war toll. Station war gut zu finden.

Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung!
Zusätzlich abzuschließende Selbstbeteiligung. Ich dachte, ich hätte bei Buchung sämtliche Kosten bezahlt und All inclusive gebucht. Dann musste ich doch noch eine Selbstbeteiligungsversicherung abschließen. Das war nicht geplant und kann mir ‚spanisch‘ vor. Ist das überhaupt rechtens?
Johann M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ivalo
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Johann M. für den Vermieter Sixt:
16.03.2020
Positiv: 0 Wartezeit am Schalter
Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe.
Stefan B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefan B. für den Vermieter Sixt:
16.03.2020
Positiv: Es wurde ein größeres Auto angeboten, dass wir auch nahmen,Aufpreis zehn Euro pro Tag. Alles andere sollte gleich bleiben.

Negativ: Nicht beachtet hatten wir, dass wir plötzlich eine Selbstbeteiligung von über 1000 € hatten
Andreas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Sixt:
16.03.2020
Positiv: Freundlichkeit und kompetenz

Negativ: Das Auto hatte etwa 20 Einzeln aufgeführte Schäden wie Dellen und Kratzer. Das alles einzeln nachzuprüfen war aufwändig!
Jens W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jens W. für den Vermieter Sixt:
16.03.2020
Positiv: Wir waren mit dem Angebot und dem Service voll zufrieden
Hans P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hans P. für den Vermieter Sixt:
15.03.2020
Positiv: Trotz einiger Sprachprobleme die Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs ohne Komplikationen verlaufen.
Michael N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Michael N. für den Vermieter Sixt:
15.03.2020
Positiv: Hat super funktioniert - jederzeit wieder
Carsten H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Carsten H. für den Vermieter Sixt:
15.03.2020
Positiv: bei der Rückgabe wurde der Zustand sofort protokolliert und per email schriftlich bestätigt
Peter P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Peter P. für den Vermieter Sixt:
15.03.2020
Negativ: Wir haben für 32,60 pro Tag einen Cabrio bei Sixt Categorie ITMR Audi A3 oder ähnlich gebucht. Der Mitarbeiter hat uns aber einen VW Beetle geben wollen, angeblich entspricht dieser der gebuchten Kategorie. Wir wollten aber ausdrücklich keinen Beetle, diesen hätten wir bei einem anderen Vermieter z.B. Aurum Cars schon für 17,62 pro Tag haben können. So hat er uns zu einem Upgrade von € 200,- gezwungen, um einen Audi zu bekommen. Bitte nehmen Sie diese falschen Informationen aus Ihrem Angebot raus!
Heike W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Heike W. für den Vermieter Sixt:
15.03.2020
Positiv: Unkomplizierte Rücknahme des Fahrzeugs.

Negativ: Bei der Buchung wird einem vorgegaukelt, dass man eine Vollkaskoversicherung hat. Das hat sich vor Ort als negativ herausgestellt. Man hatte den Eindruck, dass es beim Abholen des Fahrzeugs nur um Versicherungsverkäufe dreht.
Oliver B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Plata
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Oliver B. für den Vermieter Sixt:
15.03.2020
Positiv: nichts

Negativ: Sixt ist eine sauerei. Ich bin durch Flugverspätung ers um 22:30 angekommen.
Die Mitarbeiterin sprach kaum English ich habnicht wirklich verstanden was sie mir da hat zu erklären versucht. Über Versicherung und was sie da versucht hat mir Aufzuschwatzen. Ich bin davon ausgegangen das mein Auto komplett Versichert ist. Als ich mir daann das ganze am nächsten Tag angesehen habe und auch die Straßen Zustände und den Verkehr dort angesehen habe bin ich wieder zu Sixt gefahren um die Versicherung aufzustocken da ich mich dann sicherer gefühlt hätte dies wurde mir jedoch Verweigert das ist für mich der Gipfel der Frechheit gewesen trotz nachfrage bei Sixt in Santo Domingo wurde es verweigert. Ich hab schon wirklich viele Leihwagen gehabt aber das hab ich noch nie in meinen Leben erlebt und ich werde nie und nimmer wieder einen Leihwagen von Sixt auf der ganzen Welt mieten.
Hartmut B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Hartmut B. für den Vermieter Sixt:
15.03.2020
Positiv: Alles okay, haben sich Mühe gegeben, uns alles trotz unserer nur mäßigen Englischkenntnisse verständlich zu erklären.
Die Empfehlung einen Wagen mit stärkerem Motor zu nehmen war Gold wert.

Negativ: Habe am Donnerstag den 05.03.2020 über die Servicehotline von Sixt gemeldet, dass vorn links der Frontscheinwerfer defekt ist. Solle einen Rückruf der Station Flughafen Madeira zwecks Absprache zum Umtausch des Fahrzeugs bekommen, was aber nicht geschah. So musste ich bis zum Ende mit einem defekten Frontscheinwerfer fahren.
Michael K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Sixt:
14.03.2020
Positiv: Es ging alles reibungslos, und das Auto war sauber.

Negativ: Der Service am Schalter. Die Dame war etwas unfreundlich.
Claudia G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bocholt
Fahrzeug: Van
Bewertung von Claudia G. für den Vermieter Sixt:
14.03.2020
Positiv: Sauberes vollgetanktes Auto, unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Zusatzgebühren sind angefallen.
Daniel S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter Sixt:
14.03.2020
Positiv: Buchung über Check 24 und der Vergleich.

Negativ: Am Schalter wurde mir eine zusätzliche Haftpflichtversicherung verkauft. Obwohl ich über den Voucher von Check 24 explizit darauf hingewiesen habe dass der Wagen bereits über Check 24 versichert sei. Darauf wurde nicht eingegangen und mir wurde eher noch verängstigend vermittelt dass ich eine Vollkasko abschließen muss. Ich habe dann gesagt, dass ich einer Versicherung habe. Jedoch ließ der Mitarbeiter nicht mit sich reden. Daraufhin habe ich dann eine zusätzliche Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
Wolf Peter F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolf Peter F. für den Vermieter Sixt:
13.03.2020
Positiv: Siehe oben!

Negativ: Das Bemühen am Schalter. mir ein Versicherung zusätzlich zu verkaufen, da ich nicht ausreichend abgesichert wäre, was meinerseits einen Rückruf bei Check24 zur Folge hatte.
Jean Pierre B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jean Pierre B. für den Vermieter Sixt:
12.03.2020
Negativ: weil wir später als angegeben (weil unser Gepäck nicht mitgekommen war und wir lange am Schalter standen) bei SIXT waren, mussten wir gute 10€ extra zahlen, weil der bereitgestellte Wagen wieder zum Parkplatz (ca 50m entfernt) gebracht werden musste. Abzocke, die man hinnimmt, um den Wagen zu bekommen.
Bodo H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Makarska
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Bodo H. für den Vermieter Sixt:
12.03.2020
Positiv: Ehrlich und freundlich
Christian F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christian F. für den Vermieter Sixt:
12.03.2020
Positiv: Die Damen und Herren am Schalter waren äußerst freundlich und professionell, obwohl schon sehr viele Kunden anstanden und betreut werden mussten. Die Vertragsunterlagen waren leicht verständlich und die persönlichen Erklärungen genau richtig dosiert.

Negativ: Die Wartezeit von über 30 Minuten war nicht erfreulich, aber durch einen technischen Defekt bedingt. Das Buchungssystem vor Ort funktionierte wohl nicht einwandfrei.
Außerdem ist es unveständlich, weshalb immer alle Daten noch einmal erfasst werden müssen, obwohl über check24 doch schon alles vorliegen sollte. Uns wurde natürlich auch wieder eine zusätzliche Versicherung angeboten, die wir aber abgelehnt haben.
Gerhard D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Gerhard D. für den Vermieter Sixt:
12.03.2020
Positiv: Service durch die Herren Vitor und Wilson
Sabine W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sabine W. für den Vermieter Sixt:
12.03.2020
Positiv: kostenloses upgrade
check bei Abholung und Abgabe gemeinsam mit einem Mitarbeiter

Negativ: der drängende Versuch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen,
Verunsicherung weil durch viel zu schnelles Reden Erklärungen bzw. Antworten auf Fragen schlecht verstanden wurden
Shirin K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Punta Cana
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Shirin K. für den Vermieter Sixt:
11.03.2020
Negativ: Unfreundliches Personal
Deutlich abweichende Kosten für Zusatzfahrer
Zusatzkosten für Fahrer unter 25 Jahren
Zunächst sollte uns ein altes dreckiges Auto mit großem Loch im Vorderreifen angedreht werden
Bruno M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Bruno M. für den Vermieter Sixt:
11.03.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Wir würden genötigt eine Versicherung abzuschließen, obwohl wir gesagt haben das wir vollkasko ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen hätten. Wurde behauptet das wir eine Selbstbeteiligung von 1500, 00€ abgeschlossen hätten. Diese Versicherung über check 24 wäre nicht gültig bei ihnen.
Also ganz große Betrüger. Werden nie mehr über sixt ein Auto mieten.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Sixt

Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
Hotline089 / 7 44 44 - 0
Websitewww.sixt.de
Anzahl Stationen2.200 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit EC-Karte (ohne Kreditkarte): Mietpreis x 1,5 + 70 Euro (jedoch mind. 150 Euro)