Sie sind hier:

Sixt Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sixt

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sixt

81%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
8.933 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Uwe L.
Positiv: einfache Abwicklung Negativ: -

Der Autovermieter Sixt

Martin Sixt gründete das deutsche Unternehmen Sixt bereits 1912 von – heute gehört es zu den größten Autovermietungen in der Bundesrepublik. Sixt ist mit etwa 2.200 Filialen ist in ca. 105 Ländern vertreten und verfügt über eine Flotte von mehr als 150.000 Fahrzeugen. Eine Auswahl von 80 verschiedenen Fahrzeuggruppen steht zur Verfügung. Außerdem besitzt der Anbieter mehrere Tochtergesellschaften in den Bereichen Autovermietung, Leasing und E-Commerce.

Kundenmeinungen zu Sixt

4,2
Sixt8.933 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    7%
Uwe L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Uwe L. für den Vermieter Sixt:
25.01.2020
Positiv: einfache Abwicklung

Negativ: -
Harald A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Harald A. für den Vermieter Sixt:
24.01.2020
Positiv: Wir hatten den Mietwagen für einen Tag Aufenthalt auf Madeira während einer Kreuzfahrt. Die Station ist fussläufig gut und schnell erreichbar

Negativ: Alles bestens
Anne-Laure L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Anne-Laure L. für den Vermieter Sixt:
23.01.2020
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Artjom L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lima Flughafen
Bewertung von Artjom L. für den Vermieter Sixt:
22.01.2020
Negativ: Kein Schalter am Flughafen, kein Mitarbeiter mit Schild Vorort, Telefonnummer vom Vermieter funktionierte nicht - erst nach Googlerecherche mit dem Vermieter in Kontakt getreten. Auto hatte diverse Schäden, bei der Anmietung musste ich etliche Unterlagen unterzeichnen die alle auf Spanisch waren.
Martina I.
2 von 5 Sternen
Abholort: Santo Domingo Flughafen
Bewertung von Martina I. für den Vermieter Sixt:
22.01.2020
Negativ: Dies war meine zweite Anmietung bei Sixt am Flughafen Santo Domingo und leider lief es wieder nicht gut. Dieses Mal war es sogar noch schlechter als beim ersten Mal. Damals war die Qualität des Wagens unterirdisch, es wäre in Europa niemals durch den TÜV gekommen. Aber es lief, das war ja die Hauptsache.

Dieses Mal kamen wir etwa 15 min. vor dem vereinbarten Abholtermin am Schalter an. Man sagte uns, dass unser Wagen noch nicht da wäre und wir ca. 40-50 min. warten müssten. Nach ca. 20 min. konnten wir dann doch schon alles Schriftliche erledigen, das hat uns sehr gefreut.
Nach weiteren 20 min. hieß es, die von mir gebuchte Kategorie wäre nicht verfügbar und sie hätten nur die allerkleinste Kategorie, einen Zweitürer hier... Na gut, was solls. Hauptsache, wir bekommen ein Auto. Also sagten wir, dass es okay wäre und wie lange es denn noch dauern würde. Sie hätten gerade mit dem Mieter telefoniert und er wäre auf dem Weg hierher. Es würde noch etwa 20 min. dauern.
Nach einer halben Stunde haben wir noch einmal nachgefragt, dann hieß es, dass das Auto jetzt gesäubert und getankt würde.
Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit und einer weiteren Nachfrage unsererseits hieß es, dass das Auto fast fertig sei. Wohlgemerkt erhielten wir und die beiden anderen Mieter, die ebenfalls zur etwa selben Zeit angekommen waren, diese Infos stets nur auf unsere eigene Nachfrage. Zwischenzeitlich hatte ich von Sixt sogar schon eine Mail mit dem Übergabeprotokoll des Leihwagens bekommen, den ich ja noch gar nicht gesehen hatte!
Nach insgesamt ZWEIEINHALB STUNDEN Wartezeit hieß es dann endlich, dass unser Wagen bereit zur Übergabe sei. Den genannten Zweitürer haben wir dann doch nicht bekommen, obwohl die ganzen Papiere darauf ausgestellt worden waren. Die Mitarbeiterin meinte aber, dass das kein Problem sei und sie hätte ja jetzt einen Viertürer für uns gefunden.... Ok, was solls. Solange wir nicht noch weiter warten müssen, ist uns alles recht. Hätten wir das bloß mal nicht gesagt.
Das Auto war eine Katastrophe! Es muss in der Vergangenheit einen massiven Unfallschaden gehabt haben, da es von vorne bis hinten total verzogen war. Wenn der Kofferraum geschlossen war, gab es trotzdem auf der linken Seite eine Lücke von ca. 1 Zentimeter, ebenso vorne bei der Motorhaube. Das Lenkrad zog nach rechts, die Bremsen funktionierten nur sporadisch. Von den Dellen und Kratzern möchte ich noch gar nicht mal anfangen... Die Sitze waren ebenfalls schmutzig, so dass wir noch einmal 15 min. damit verbracht haben, alles zu dokumentieren und fotografieren.
Nach insgesamt 3 Stunden konnten wir dann endlich losfahren und das Fahren war wirklich kein Spaß.
Wir waren sehr froh, als wir zum vereinbarten Abgabezeitpunkt wieder heil am Flughafen angekommen waren.
Tanja K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Bewertung von Tanja K. für den Vermieter Sixt:
21.01.2020
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Napaporn M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Khon Kaen
Bewertung von Napaporn M. für den Vermieter Sixt:
21.01.2020
Positiv: Nette Leute bei SIXT

Negativ: Alles gut.
Brigitta Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Brigitta Z. für den Vermieter Sixt:
20.01.2020
Negativ: das einzige negative, ist, dass man immer noch versucht eine Versicherung zu verkaufen.
Ansonsten war alles sehr gut!
Martin S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Ko Samui Flughafen
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Sixt:
20.01.2020
Negativ: Das Auto hatte einen Unfallschaden und war in einem inakzeptablen Zustand; auf meine Bitte nach einem anderen Auto wurde keines zur Verfügung gestellt
Davut K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Panama City
Bewertung von Davut K. für den Vermieter Sixt:
20.01.2020
Positiv: Mitarbeiter bei Rückgabe des Fahrzeugs war sehr zuvorkommend nachdem er mitbekommen hat was alles schief gelaufen ist.

Negativ: Das war das erste mal mit Sixt und wird auch das letzte mal gewesen sein. Mitarbeiterin bei Fahrzeugübergabe völlig inkompetent. Mussten fast eine Stunde warten, da Sixt es versäumt hat den Wagen zu organisieren. Das eigentliche Fahrzeug welches wir bekommen sollten wäre erst am nächsten Tag da gewesen. Haben dann auch noch ein nicht Verkehrstaugliches Fahrzeug bekommen, welches in einem miserablen Zustand war. Höhepunkt war, das ich festgestellt habe, das die Felge vorne links an 2 Stellen eingebogen war, was man auch am Reifen und erst recht an der Radkappe sehen konnte. Die Mitarbeiterin meinte selbst das das nicht gut ist, aber nichts anderes machen kann als uns das Fahrzeug anzubieten. Den Rest der Geschichte erspare ich mir.
Julia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Panama City
Bewertung von Julia K. für den Vermieter Sixt:
18.01.2020
Positiv: Kompetenter Mitarbeiter vor Ort, sehr gute Englischkenntnisse

Negativ: Check 24 Internet Angebot und Angebot vor Ort haben nicht übereingestimmt. Somit war der Rechnungsbetrag ein anderer, Zusatzfahrer und Navi hätten, trotz im Check 24 Angebot inklusive, vor Ort extra dazugebucht werden müssen. Kosten somit nicht ganz transparent.
Florian F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Florian F. für den Vermieter Sixt:
18.01.2020
Positiv: Recht neue Fahrzeuge, in sehr gutem Zustand mit vernünftiger Ausstattung.

Negativ: Die leichte Undurchsichtigkeit beim Thema der Versicherung. Trotz der ganzen Schreiben von check 24 bezüglich des Themas wurde man am Schalter etwas verunsichert, dass die enthaltenen Vollkasko mit Kostenrückerstattung keine ausreichende Vollkasko wäre und man nicht doch lieber noch eine weitere Versicherung abschließen wolle.
Elke H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Elke H. für den Vermieter Sixt:
17.01.2020
Positiv: Besseres Auto als gebucht. Sehr hilfreiche Mitarbeiter.

Negativ: - alles war bestens
Paula Cristina G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Paula Cristina G. für den Vermieter Sixt:
16.01.2020
Negativ: Das auto keine USB hat
Konrad K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Konrad K. für den Vermieter Sixt:
16.01.2020
Positiv: Gute englische Sprachkenntnisse der SIXT-Mitarbeiter. Gute Dokumentation des (OPTISCHEN !!!) Zustands des Fahrzeugs.

Negativ: Leider war es schon spät am Abend, als wir den Audi A3 übernahmen. Nach wenigen km war nämlich klar, dass die Kupplung reichlich rutschte (am Berg schleifte sie noch, als das Pedal bereits "verlassen" wurde). Dass sie nach wenigen Tagen ganz plötzlich völlig "runter" war, erbrachte uns stundenlanges Warten im bewegungsunfähigen Wagen und einen versauten Urlaubstag.
Die "Krönung" war, dass wir laut späterer Rechnung sogar 30,- € für den Tank-"Service" zahlen sollten - üblich, wenn man das Fahrzeug unbetankt zurück gibt. Erst nach vielem und nervenden hin-und-her-mailen gelang es, den zuständigen Sesselhocker zu überzeugen.
Hätten die vor Anmietung eine Probefahrt unternommen, wäre allen besser gehofen gewesen. Der anschließende "Kundendienst" = Katastrophe !!!
Peter J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Strausberg
Bewertung von Peter J. für den Vermieter Sixt:
16.01.2020
Positiv: Netter freundlicher Service
Christoph S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Sixt:
14.01.2020
Negativ: Sehr lange Wartezeit bei Abholung
Herbert R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Herbert R. für den Vermieter Sixt:
13.01.2020
Negativ: Die Lange Wartezeit am Sixt Schalter, außerdem hat ihr Mitarbeiter (vermutlich im Rahmen seiner Aufgabe) versucht mit teurere Versicherungspakete und einen Wagen höherer Kategorie aufzuschwatzen!
stephan W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von stephan W. für den Vermieter Sixt:
13.01.2020
Negativ: Sixt als vermierter kommt für mich nicht mehr in Frgae da:
Bei Abholung am Schalter drück hinichtlich der Zusatzversicherung gemacht wurde?
- Aussage der Dame an der Fahrzeugausgabe: " Sind sie sicher dass auch jeder Kratzer im Lack von der Versicherung getragen wird?. Wenn nicht wird im Schadensfall der Betrag von 850Eur fällig."
- Das Auto hatte ca 20 Stellen mit Defekten, von denen nur etwas die Hälfte registiert waren. Damit hätten wir ca 1 Stunde verbracht das FZG komplett zu untersuchen und die Schäden dokumentieren zu lassen. Dies haben wir nicht gemacht und notdrungen die Zusatzversicherung abgeschlossen, da wir leider nicht alle Dokumente ausgedruckt haben.

Deswegen werden wir nätürlich Sixt niemanden weiterempfehen.
Jörg Norbert R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Jörg Norbert R. für den Vermieter Sixt:
13.01.2020
Positiv: Und das Auto war technisch in einem guten Zustand. Es war genau das bestellte Auto.. Es hat jedoch viele Kratzer und Beilen.

Negativ: Das Auto hatte viele Kratzer und Beulen.. Es wurde versucht eine Versicherung zu verkaufen. Dies, obwohl bereits Versicherungsschutz über den eigentlichen Vermieter bestand. Es wurde mitgeteilt, dass auch bei kleinsten Kratzern 4000 australische Dollar fällig werden. Die Dokumentation der vorhandenen Schäden war sehr aufwändig. Bis heute habe ich keine E-Mail über die Rückgabe des Wagens erhalten. Dies trotz gegenteiliger Ankündigung. Eine Quittung über die Rückgabe des Kfz wird noch nicht ausgestellt.
Ingolf B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Ingolf B. für den Vermieter Sixt:
13.01.2020
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abholung, freundliche Mitarbeiter. Fahrzeug fast neu (nur 7.000 mls).
Thomas D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Thomas D. für den Vermieter Sixt:
13.01.2020
Negativ: Die Verkaufsstrategie des Verkäufers,sehr forsch,obwohl alles versichert war,wurde einem suggeriert,dass man zusätzliche Leistungen extra versichern sollte!
Holger G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Holger G. für den Vermieter Sixt:
11.01.2020
Positiv: Mitarbeiterin war freundlich

Negativ: Abholung viel zu lange warte zeit, nicht alle Mitarbeiter haben mit gearbeitet,
dann wurde massiv versucht eine zusätzliche Versicherung anzudrehen, desweiteren wurde versucht ein abgrat auf ein hochwertigeres Auto mit erheblichen aufpreis gedrängt, das war überhaupt nicht schön das bei jeden kunden dann kann das abholen schon sehr lange dauern, sehr unangenehm.
Da muss man schon sehr gute Nerven haben und hart bleiben, sehr sehr aufdringlich überhaupt nicht schön wo mal man alles schon bei Check24 abgeschlossen hat alles was es an Versicherung gibt ohne Selbstbeteiligung.
Stephan B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Colombo Flughafen
Bewertung von Stephan B. für den Vermieter Sixt:
09.01.2020
Positiv: Personal war sehr freundlich.

Negativ: Wie haben schon oft Mietwagen gemietet, aber dieses Auto war in einem sehr schlechten Zustand. Es ging um einen kleinen Hyundai, der ungefähr 100 000 km drauf hatte. Nach meiner Einschätzung wurde der Wagen schon mehrfach neu lackiert. Das sollte ja prinzipiell kein Problem sein. Allerdings lief das Wasser bei Regen durch das Licht an der Decke und im Fußraum ins Auto. Außerdem sind mehrfach die Klimaanlage und auch die Kühlwasser-Anzeige ausgefallen.
Silke R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dessau
Bewertung von Silke R. für den Vermieter Sixt:
09.01.2020
Positiv: Der Wagen ;-)

Negativ: Eine Kollegin am Schalter und niemand weiter, Auto allein in Garage übernehmen ohne Übergabe etc, ebenso bei Rückgabe (und wir mussten Sitze aus+einbauen, was uns Probleme bereitete...).
Obwohl wir einen Tag vorher schon im Office waren und dort hätten bereits den 2.Fahrer registrieren hätten können, alles fertig machen, sodass dieser das Auto am Abholtag allein holt, musste ich als Bucher nochmals mit.. Obwohl nicht einmal eine Unterschrift nötig war,.. Die junge Dame war sehr unflexible und wahrscheinlich auch unerfahren, kein Vorwurf an sie, aber wir sind anderes gewöhnt von anderen Anbietern... Sonst all fine!
Heinrich G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Heinrich G. für den Vermieter Sixt:
08.01.2020
Positiv: Die Beratung am Schalter im Flughafen.

Negativ: Sieh Bericht
Armin K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest Otopeni Flughafen
Bewertung von Armin K. für den Vermieter Sixt:
08.01.2020
Negativ: Wischer sollten sich immer in einem guten Zustand befinden , was nicht der Fall war .Wischwasserbehälter sollte bei der Übernahme gefüllt sein
Nikolaos Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Aschaffenburg
Bewertung von Nikolaos Z. für den Vermieter Sixt:
08.01.2020
Negativ: Reifendruck war nicht ok! Und Scheibenwischer haben geschmiert
Ralf B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Ponta Delgada
Bewertung von Ralf B. für den Vermieter Sixt:
07.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Die haben mir weil mein Tank nicht vollstaendig leer war, ueber 40 euro statt 15 euro (was max gefehlt hat) berechnet und der den Wagen zuruecknahm sagte mir "alles klar mit dem Auto und auch mit der Tankfuellung.
Betrug und in die Irrefuehrung
Boban G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Boban G. für den Vermieter Sixt:
07.01.2020
Positiv: Guter und netter Service. Alles ziemlich Problemlos und würden auch sehr gut beraten.

Negativ: Return in Lissabon war etwas schwierig zu finden.
Anita B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Pristina Airport
Bewertung von Anita B. für den Vermieter Sixt:
07.01.2020
Negativ: Haben ein anderes AutoModell bekommen als bestellt
Keine Navi bekommen haben wir auch extra bestellt ...
Sven P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Curaçao
Bewertung von Sven P. für den Vermieter Sixt:
07.01.2020
Negativ: Leider gab es kein Auto in der Stadt Station. Daher wurden wir erst zum Flughafen gebracht und konnten dann mit über einer Stunde Verspätung dann losfahren.
Heike Johanna F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brilon
Bewertung von Heike Johanna F. für den Vermieter Sixt:
07.01.2020
Positiv: Ein gutes Auto in sauberem Zustand.

Negativ: Zentralverriegelung war defekt, hintere Beifahrertür konnte man nicht verschließen.
Cornelia B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Cornelia B. für den Vermieter Sixt:
06.01.2020
Positiv: Der Wagen war neu, es war ein Polo, das hat alles gepasst.

Negativ: Der Kollege am Schalter hat sich verquatscht und dasurch haben wir lange gewartet, obwohl nichts los war.
Steffen S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jerusalem
Bewertung von Steffen S. für den Vermieter Sixt:
06.01.2020
Positiv:Positiv: Wenn man den Premium-Schutz bei Check24 bucht, versucht in der Regel keine Mietwagenvermietung dem Kunden noch weitere Versicherungen aufzudrängen. Das hat auch dieses Mal ansatzweise geklappt. Wir mussten nur einmal darauf hinweisen, dass wir bereits ein Rundum-Paket haben. - Alle Schäden wurden vor Abfahrt mit Fotos dokumentiert.

Negativ: Obwohl wir pünktlich am Schalter bedient wurden, war unser Auto nicht abholbereit. Es wurde noch gereinigt. Wir konnten es erst 30 min später abholen, hatten es daher auch nicht volle 72 Stunden zur Verfügung. - Das Auto hatte etliche Beulen und Lackschäden. - Es war größtenteils gut gereinigt, jedoch nicht an der Automatikschaltung. Die Ablage in der Mittelkonsole war klebrig. An zwei Stellen gab es auch Flecken auf den Polstern und der Kofferraum war sandig. - Das Lenkrad ließ sich nicht mehr verstellen, weil offensichtlich der Mechanismus kaputt war.
Max H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Massy
Bewertung von Max H. für den Vermieter Sixt:
05.01.2020
Positiv: Preisvergleich

Negativ: Verfügbarkeit der Winterreifen
Reiner K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Panama City Internacional de Tocumen Flughafen
Bewertung von Reiner K. für den Vermieter Sixt:
05.01.2020
Positiv: Problemlose Abwicklung. Schnelle unkomplizierte Rückgabe. Mitarbeiter bei Rückgabe hat uns angeboten uns ins Hotel zurückzufahren.

Negativ: Wir hatten einen Hyundai Tucson ca. halbes Jahr alt. Der hatte keinen Airbag für den Beifahrer, keinen Tempomat, keine Fernbedienung für die Entriegelung und dazu noch 2 getrennte Schlüssel für das Aufschließen und den Motorstart - man hatte also immer einen dicken Schlüsselbund in der Tasche.
Thomas L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Thomas L. für den Vermieter Sixt:
04.01.2020
Negativ: Diverse unfallschäden am Auto ohne bei der Übergabe darauf hinzuweisen
Andreas K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Ahrensburg
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Sixt:
03.01.2020
Negativ: unfreundlich, der Wagen war nicht richtig fohl getankt, bin ca 8 Km gefahren, dann ging die Tankanzeige runter. War auch nicht ganz sauber. Im Kofferraum und hinter der Beifahrertür wurde nicht richtig gesaugt und sauber gemacht.
Mirko A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Mirko A. für den Vermieter Sixt:
02.01.2020
Positiv: IMmer erreichbar & freundlich
Robert H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen
Bewertung von Robert H. für den Vermieter Sixt:
02.01.2020
Positiv: Was mir nicht gefallen hat war, dass uns die vermietstation alles mögliche noch aufschwatzen wollte. Vollkasko ohne sb. Hatten wir aber schon gebucht. Grösseres Auto. Weil wir mit dem gemieteten es angeblich nicht ins Gebirge schaffen. Dann.... unser Auto ist für 3 Personen zu klein.....usw. daher auch die lange Wartezeiten.... obwohl nur 2 Personen vor uns waren.
Nathalie M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Nathalie M. für den Vermieter Sixt:
02.01.2020
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, reibungslose Abwicklung.

Negativ: zu teuer
Karl-Heinz S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kassel
Bewertung von Karl-Heinz S. für den Vermieter Sixt:
02.01.2020
Positiv: Einfache und reibungslose Abholung. Bei Rückgabe Schlüssel in Briefkasten. Zustand des Autos per Fotos dokumentiert. Alles i.o.
Andreas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Andreas L. für den Vermieter Sixt:
01.01.2020
Positiv: Guter Service / Schnelle Abwickung / 1 Fl. Wasser kostenfrei :)
Liam C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krefeld
Bewertung von Liam C. für den Vermieter Sixt:
01.01.2020
Positiv: Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr kompetent. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Bernhard Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Adeje
Bewertung von Bernhard Z. für den Vermieter Sixt:
01.01.2020
Positiv: Super nette Sixt-Mitarbeiter
Tania G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Aeropuerto de Fuerteventura
Bewertung von Tania G. für den Vermieter Sixt:
01.01.2020
Positiv: Die Station war sehr leicht zu finden. Die Mitarbeiter waren freundlich-nur halt maessig engagiert.

Negativ: siehe oben
Frank W.
3 von 5 Sternen
Abholort: El Calafate
Bewertung von Frank W. für den Vermieter Sixt:
01.01.2020
Positiv: weil kleiner Flughafen, war auch die Vermietstation leicht zu finden

Negativ: Lange Wartezeit obwohl nur ein Kunde vor uns war, nur ein Mitarbeiter vor Ort. Siehe auch unten bei der Beurteilung von Argus...
Christian M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Christian M. für den Vermieter Sixt:
31.12.2019
Positiv: Kompetenz

Negativ: Alles war OK.
Kevin R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Kevin R. für den Vermieter Sixt:
31.12.2019
Positiv: Empfehlung für größeren Wagen

Negativ: Alles gut
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Sixt

Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
Hotline089 / 7 44 44 - 0
Websitehttps://www.sixt.de/
Anzahl Stationen2200 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit EC-Karte (ohne Kreditkarte): Mietpreis x 1,5 + 70€ (jedoch mind. 150€)
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte: vorauss. Miete zzgl. aller Extras x 2