Sie sind hier:

Sixt Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sixt

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sixt

81% Weiter­empfehlung
4,2/5Gesamt­bewertung
10.848 Bewertungen
Titus G.
Positiv: Super freundlich. Wollte das Fahrzeug vor Ort upgraden. War überhaupt kein Problem!

Der Autovermieter Sixt

Das bekannte Familienunternehmen Sixt hat seine Wurzeln in München, wo Firmengründer Martin Sixt schon 1912 seine Vision von einer eigenen Autovermietung mit nur drei Fahrzeugen realisierte. Trotz bewegter Geschichte konnte sich das Unternehmen seit seiner Neugründung 1951 durch Neffe Hans Sixt als erster deutscher und mittlerweile einer der größten weltweiten Mietwagen-Anbieter behaupten. Sixt ist heute neben Deutschland in 110 Ländern rund um den Globus vertreten und wird in vierter Familiengeneration geführt. Im Jahr 2012 feierte der Anbieter 100-jähriges Bestehen. Kunden profitieren von der langjährigen Markterfahrung sowie einer Flotte von mehr als 270.000 Fahrzeugen weltweit. Dabei findet sich für jeden Anspruch der richtige Wagen – von Mittelklasse- bis Sportwagen, von Mini bis SUV, für einen kurzen Ausflug oder mehrere Monate.

Jetzt sparen - mit dem CHECK24 Mietwagenvergleich!

Kundenmeinungen zu Sixt

4,2
Sixt10.848 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    7%

Die neuesten Kundenbewertungen

Titus G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Honolulu
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Titus G. für den Vermieter Sixt:24.11.2020
Positiv: Super freundlich.

Wollte das Fahrzeug vor Ort upgraden.
War überhaupt kein Problem!
Dörthe S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Dörthe S. für den Vermieter Sixt:24.11.2020
Positiv: Uns wurden noch Tipps für Zypern gegeben.

Negativ: Uns wurde noch versucht Versicherungen anzudrehen. Nervig!
Hans-Wolfgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hans-Wolfgang S. für den Vermieter Sixt:23.11.2020
Positiv: Ich wurde sehr kompetent und freundlich empfangen.
Mir wurde ein außerordentlich attraktives Angebot bezüglich Fahrzeugmodell (höhere Kategorie) und Navi-System (kostenlos) gemacht, welches ich angenommen haben.
Die Abnahme des Fahrzeuges vor der Abfahrt und bei Ankunft erfolgte sehr professionell.
Ich war rundherum zufrieden.
Norbert S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Norbert S. für den Vermieter Sixt:18.11.2020
Positiv: Gute Erreichbarkeit des Sixt Schalters, TOP-Service bei Wagenrückgabe inkl. Bestätigung, dass alles i.O. ist (Tankfüllung, keine Schäden etc.)

Negativ: Bei Abholung hat mich der Service Mitarbeiter fast schreiend darauf hingewiesen, dass angeblich KEINERLEI Versicherungen inkludiert wären und ich jegliche Schäden in voller Höhe zu übernehmen hätte, bspw. 1000 EURO pro kleinem Kratzer. Mein Hinweis, ich hätte eine Zusatzabsicherung über Check24 u.a. mit Vollkaskoschutz hat er als nicht zutreffend behauptet und wiederholt gesagt, ich müsste sämtliche Schäden selbst bezahlen und er kann mir den Wagen eigentlich nicht ohne weitere Zusatzversicherungen geben. Erst als ich darauf aber bestanden habe, ohne weitere Versicherungen den Wagen zu nehmen, hat er mir sehr widerwillig Papiere und Schlüssel ausgehändigt.
PS: Ich verstehe die Umsatznöte (auch) bei Autovermietungen unter den Corona-Einschränkungen. Aber dieses Verhalten - und die Kanaren sind ja aktuell gut gebucht - ist nicht akzeptabel.
Thomas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas K. für den Vermieter Sixt:18.11.2020
Positiv: Schalter im Terminal, kurzer Fußweg zum Auto. PKW mit wenig km Leistung und allgemein ordentlichem Zustand. Bei SIXT ist es auch meist so.

Negativ: Das die Dame am Schalter versucht hat eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen, obwohl ich über Check 24 komplett versichert war.
Neeb M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Neeb M. für den Vermieter Sixt:17.11.2020
Positiv: nagelneues Fahrzeug, Navi und Automatik über kostenloses update

Negativ: Parkhaus eng und dunkel;schlechte Beschilderung zur Mietwagenabgabe
Laura L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Laura L. für den Vermieter Sixt:16.11.2020
Negativ: Ich habe eine Mahnung erhalten!- wofür??? Nie vorher aber eine Rechnung... bei der ich sich nicht wüsste, wofür...:(
Tim L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von Tim L. für den Vermieter Sixt:15.11.2020
Positiv: Da das ursprünglich gebuchte Fahrzeug nicht verfügbar war, gab es ein kostenloses Upgrade.
Stefan P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Stefan P. für den Vermieter Sixt:15.11.2020
Negativ: die zusätzlichen Kindersitze hatten nicht einmal Isofix und wäre nicht die Besten und Neusten...
Hannah H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Hannah H. für den Vermieter Sixt:14.11.2020
Positiv: Sehr freundlich.

Negativ: Wir haben ein SUV gebucht und zunächst sollten wir einen Renault Megane bekommen (m. E. nicht unsere Kategorie). Erst nach Protest erhielten wir einen Renault Capture!
Rafał S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Rafał S. für den Vermieter Sixt:13.11.2020
Positiv: Autoklasse upgrade

Negativ: Achtlosigkeit
Erik Vartan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Erik Vartan S. für den Vermieter Sixt:13.11.2020
Positiv: Der Wagen war wirklich mal voll getankt und die Menschen bei der Über- und Abgabe sehr nett.

Negativ: Die Wartezeit am Schalter. Viel zu wenig Personal und zu langsam.
Fares A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kairo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Fares A. für den Vermieter Sixt:12.11.2020
Positiv: Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Fahrzeugs und die reibungslosen Rückgabe.

Negativ: am Schalter Terminal 2 bei Ankunft in Cairo war niemand da und keine erreichbare Telefonnummer gezeigt
Heinz - Gerd S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Heinz - Gerd S. für den Vermieter Sixt:12.11.2020
Positiv: Dass ich das bestellte Modell auch bekommen habe.
Sofia T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sofia T. für den Vermieter Sixt:11.11.2020
Negativ: Keine Option der Abholung des Mietwagens vom Aufenthaltsort: Wegen Covid19 wurde der Flughafen geschlossen und Abreisedatum sowie Flughafen durch Fluggesellschaft geändert. Somit langwierige und anstrengende Anreise zum neuen Abflughafen.
Moritz V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Moritz V. für den Vermieter Sixt:11.11.2020
Negativ: Auto untermotorisiert für die hügelige Insel
Alexander W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Varna
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Alexander W. für den Vermieter Sixt:11.11.2020
Positiv: Alles SUPER!

Negativ: Nichts
Susanne W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Managua
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Susanne W. für den Vermieter Sixt:11.11.2020
Positiv: Toller Service, Abholung vom Flughafen, flexible Verlängerungsoption, freundliches Personal

Negativ: Auto war trotz weniger km technisch ziemlich mitgenommen (Stoßdämpfer kaputt), äußerlich aber in gutem Zustand
Volker H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Volker H. für den Vermieter Sixt:10.11.2020
Negativ: Viel zu lange Wartezeit bei Abholung
Frank K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Frank K. für den Vermieter Sixt:10.11.2020
Positiv: Schnelle Abfertigung ohne penetrante Versuche weitere Versicherungen aufzuschwatzen. Netter und höflicher Mitarbeiter

Negativ: Das Auto hatte viele kleine Dellen und Kratzer, die aber Gott sei Dank schon im Übergabeprotokoll vermerkt waren
Ferdinand D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Ferdinand D. für den Vermieter Sixt:09.11.2020
Positiv: Kurze Wege, Abholung am Terminal

Negativ: Der Versuch, mir Leistungen wie Vollkaskoschutz zu verkaufen, die bereits enthalten waren war penetrant. Bei der Übergabe gab es kein brauchbares Mängelprotokoll. Ich musste 90% der Schäden selbst erkennen und auf deren Protokollierung bestehen. Nach Feststellung sämtlicher Mängel stellten wir fest, dass das Kofferraumschloss defekt war. Das Fahrzeug musste getauscht werden und das Procedere ging von vorne los. Das Fahrzeug war nur zu 7/8 betankt, erst nach heftiger Diskussion wurde das dann dokumentiert.
Leopold L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Leopold L. für den Vermieter Sixt:09.11.2020
Positiv: Einfache Möglichkeit Zusatzleistungen zu kaufen (Verlängerung am gleichen Tag)
Harald B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Harald B. für den Vermieter Sixt:09.11.2020
Positiv: Freundliche und kompetente Mitarbeiter, neues Auto, keine Wartezeit bei Abholung und Rückgabe. Auto wurde zudem desinfiziert.

Negativ: -
Matthias O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Matthias O. für den Vermieter Sixt:09.11.2020
Positiv: Es war alles gut vorbereitet, das Auto stand auch bereit. Ich bekam die Auswahl von ein paar Autos der gleichen Kategorie. Keine Wartezeiten am Schalter (es war auch kurz vor Schließung des Geschäfts)
Doris Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Doris Z. für den Vermieter Sixt:09.11.2020
Positiv: Ich kam ziemlich spät an, erst gegen 23 Uhr und der freundliche Mann am Svchalter hat auf mich gewartet. alles ging sehr schnell und unkompliziert.
André B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bern
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von André B. für den Vermieter Sixt:07.11.2020
Negativ: Der bereitgestellte Wagen war sehr klein und ich kam kaum hinters Steuer. Der Vermieter bot aber keine Alternative an, da laut seiner Aussage nur "dieser Wagen desinfiziert worden sei". In Zeiten von Corona eine mehr als beunruhigende Aussage.
Wolf A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bristol
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Wolf A. für den Vermieter Sixt:07.11.2020
Positiv: Alles sehr sauber und gepflegt, größtenteils überdacht, freundliches und fixes Personal. Wir bekamen statt eines Fabia Benziners einen Octavia TDI Kombi mit ausgezeichnetem Navi. Wir werden das nächste Mal sicher wieder bei TUI und Sixt mieten.
Ulf W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ulf W. für den Vermieter Sixt:07.11.2020
Positiv: Fahrzeug i.O., Keine Wartezeiten bei Abholung und Abgabe

Negativ: Service Mietwagenschalter: Unablässige Versuche mir Versicherungen und einen teureren Fahrzeugtyp zu verkaufen, obwohl von Anfang an abgelehnt. Immer unfreundlicher.
Ronald H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ronald H. für den Vermieter Sixt:07.11.2020
Positiv: -

Negativ: Ungerechtfertigte Kosten aus unbekanntem Grund
Zum Verlauf: am Flughafen Cagliari angekommen/ Sixt Büro Cagliari, haben wir unser Vertrag gezeigt. Wegen Kaution wollte die MA unsere Karte haben. Ein riesen Theater gemacht, die Karte sei nicht gedeckt. Hab versucht zu erklären, dass dies unmöglich ist. MA wollte nicht verstehen. Dann „ möchte sie mir ein Gefallen tun“ und verlangt eine andere Karte zum probieren. Ich reiche meine andere Karte ein. Ein Wunder! Die 2. Karte funktioniert und sie erklärt, dass 300, 00 € wegen Kaution blockiert werden. Gibt mir dieser „ U****“ zum unterschreiben. Ich sehe die Zahlen drauf und möchte nicht unterschreiben. Verstehe nichts was sie erklärt. Benutze kein englisch mehr, mit ein Übersetzerapp frage ich nur: wird es mehr zu bezahlen sein? Warum steht so viel drauf? Erklärung: „non importante, no problem Signora“. Nach 30 Min werden wir zum Auto geschickt: nicht das was wir gebucht haben und Automatik Getriebe dazu. Wir bestehen drauf, das Auto zu bekommen was wir bestellt haben und bitte kein Automatik. Und kein BMW. Im Parkhaus gab es genug Auswahl. Es vergehen wieder 20- 30 Min in dem der Parkhaus- MA versucht die Angelegenheit tel. zu klären. Schafft nicht. Wir sollen nochmal zurück ins Büro, mit der erste Mitarbeiterin nochmal reden, er kann nur italienisch. Mein Mann macht eine Hypertensive Krise. Ich unterschreibe den Wish und will nur noch weg. Ich kann aber nicht fahren weil nicht in Mietvertrag eingetragen bin. Ein Albtraum!
Ich habe jetzt bemerkt, dass Sixt von beiden Karten den Mietpreis abgebucht hat also 2x den eigentlichen Mietpreis und 300,00 € für Kaution sind auch noch blockiert.
Update: am 07.11.20 erhalte ich die Meldung, dass check24 mir auch nicht helfen kann mein Geld zurück zu bekommen.
LUKAS M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von LUKAS M. für den Vermieter Sixt:06.11.2020
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Georg B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Dachau
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Georg B. für den Vermieter Sixt:05.11.2020
Negativ: Station war überraschend geschlossen, mussten 30 min zur nächsten fahren.
Martin Jürgen R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Baden-Baden
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin Jürgen R. für den Vermieter Sixt:04.11.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung und nette Bedienung

Negativ: Das Auto war bei der Übergabe nicht vollgetankt, was erst bei der Zurückgabe rausgekommen ist.
Die Kosten für ca 13 Liter Sprit musste ich extra übernehmen.
Mehran A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Mehran A. für den Vermieter Sixt:04.11.2020
Positiv: Karte umsonst-extra Vovid-Reinigung ,sehr hilfsbereites personal
Dorde S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heidelberg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Dorde S. für den Vermieter Sixt:04.11.2020
Positiv: The salesman spoke perfect english and did his job fast and with precision. Excellent service.
Pierre F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Pierre F. für den Vermieter Sixt:04.11.2020
Negativ: keine Warnwesten, Verbandskasten im Fzg.
Hubert G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hubert G. für den Vermieter Sixt:04.11.2020
Positiv: Größeres Fzg . Bekommen

Negativ: Allein zum Fzg da es außerhalb der Geschäftszeiten war. Ausfahrt nicht gut gekennzeichnet.
Heiko H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Heiko H. für den Vermieter Sixt:03.11.2020
Positiv: Nettes Personal.
Abholung des Mietwagens im Hotel!
Wirklich empfehlenswert...
Nikolas D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Nikolas D. für den Vermieter Sixt:03.11.2020
Positiv: - Schnelle Abwicklung am Service Schalter und bei der Übergabe, ebenso bei der Rückgabe
- sauberes Fahrzeug in gutem Zustand

Negativ: - Elektronische Kreditkarten werden nicht akzeptiert
- es wurde eine vorher nicht ersichtliche Gebühr von 8,33€ für die Desinfektion des Fahrzeugs verlangt
Michael L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Michael L. für den Vermieter Sixt:03.11.2020
Positiv: Freundlicher Service und gebuchte Wagenklasse erhalten
Carolin T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Carolin T. für den Vermieter Sixt:03.11.2020
Positiv: Problemlose Rückgabe des Wagens

Negativ: Zusätzliche Gebühren für die Desinfizierung des Autos
Sitta R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Sitta R. für den Vermieter Sixt:03.11.2020
Positiv: Die Rückgabe war extrem schnell und unkompliziert.

Negativ: Sehr komplizierte Abholung
Moritz U.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Moritz U. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Positiv: Sauberes relativ neues Auto mit allem Schnick schnack den man nicht braucht (Rückwärtskamera eingeschlossen)

Negativ: Die Dame am Schalter war aufgrund gebrochen Englischs und COVID- Sicherheits- Plexiglas kaum zu verstehen. Sie hat jegliche Tricks versucht um einen Aufpreis auszuhandeln. 1. Versicherung verkaufen, 2. Autobahnmaut aufschwätzen obwohl wir mehrfach betuerten nicht vor zu haben auf der Autobahn zu fahren und 3. hat sie es letztendlich aufgrund der schlechten Kommunikationsmöglichkeiten tatsächlich geschafft uns einen Prepaid- Tank aufzuschwätzen (Also unfaire Tankregelung, Auto muss leer abgegeben werden und der Sprit ist natürlich deutlich teurer als bei der Tankstelle) in dem sie die ganze Zeit von einem Free- Update sprach, dass wir eigentlich nicht wollten. Sie betonte aber immer wieder wie wichtig es sei um das vorhandene Surfbrett im Auto unterzubringen. Letztlich sind wir eingeknickt und haben es gebucht, was dazu führte, dass wir den Urlaub in so einem viel zu großen, hässlichen Family- Ei rum gefahren sind. Das Ursprüngliche Auto (auch ein Kombi) hätte locker gereicht. Eine Autoinspektion gab es ebenfalls nicht mit den Worten, das Auto sei neu. So sah es auch aus, daher haben wir leider nicht weiter kontrolliert. Am Ende dann bei der Abgabe wurde plötzlich mit der Lupe akribischst untersucht und siehe da, das Auto war doch nicht so makellos. Es waren bereits ein paar kleinere Kratzer bereits voreingetragen (über die wir bei Anmietung natürlich nicht informiert wurden) und es fiel natürlich auch ein bisher nicht eingetragener Mini- Kratzer an einer Flege auf. Wir hatten absolut keinerlei Ereignisse bei denen so ein Kratzer hätte entstehen können und es wäre auch in 15 Jahren Autofahrens mein erster Schaden an einem Auto gewesen. Abgesehen davon war der Kratzer so absurd klein und unbedeutend, dass es noch nichtmal als Schönheitsfehler durchgeht. Am Ende hat der Spaß 185 Euro gekostet für die Reparatur, die natürlich niemals erfolgen wird. Eine absolute Unverschämtheit.
Man denkt jetzt - Klassiker. Selbst schuld. Stimmt auch, wir sind allerdings keinesfalls unbedarft was Autovermietungen angeht und mieteten bereits in deutlich wilderen Ländern als Portugal (U.a. Marroko, Tansania, Südafrika, Costa Rica). Wir wussten immer um die Tricks der Vermieter und waren vorsichtig mit vorheriger Fotodokumentation. Es ist bisher aber nie etwas ähnliches passiert, daher wurden wir nun bei einem großen Vermieter wie SIX T in Europa nachlässig und verzichteten auf die Fotodokumentation vor Fahrtbeginn. Tja was soll man sagen - Fehler. Ich kann nur jedem empfehlen immer das Auto detalliert anzusehen und zu Fotografieren/ Filmen. Insgesamt war SIXT in Portugal unsere schlechteste Erfahrung mit einer Autovermietung bisher. Solche Tricks sind ein Armutszeugnis für so eine große Firma. S IXT buche ich nicht mehr.
Jürgen W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jürgen W. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Negativ: Wir mussten mehr als 3 Stunden warten, bis wir am Schalter bedient wurden. Dann wurde die Kreditkarte meines Partners nicht akzeptiert und wir mussten zusätzlich 92 € bezahlen, weil ich keine Kreditkarte auf meinen Namen dabei hatte. Wir waren sehr unzufrieden und werden sicherlich bei Sixt keinen Mietwagen mehr buchen
Tanja T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tanja T. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Negativ: Wir mussten mehr als 3 Stunden warten, bus wir am Schalter bedient wurden. Dann wurde die Kreditkarte meines Lebensgefährten nicht akzeptiert und wir mussten zusätzlich 92 € bezahlen, weil ich keine Kreditkarte auf meinen Namen dabei hatte, nur eine Debitkarte. Wir waren sehr unzufrieden und werden sicherlich bei Sixt keinen Mietwagen mehr buchen
Uwe S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Uwe S. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Negativ: Immer wieder die Frage nach zusätzlichen Versicherungen. Unmögliches Angebot von Tank voll-Tank voll auf Tank voll-Tank leer umzusteigen. Das ist K****.
Uta T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jena
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Uta T. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Positiv: Sehr kurzfristige Buchung möglich

Negativ: Buchung hat erst im2. Anlauf geklappt
Rozalia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Rozalia K. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Positiv: Guter Betreuung
Steffen H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Steffen H. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Negativ: Leider hat man uns , trotz Premiumversicherung, eine zusätzliche Versicherung über ca. 40 euro verkauft. Angeblich zwingend notwendig. Diese ist beim Abschluß/Kauf der Premiumvariante nicht notwendig, also einfach nur Nepp. Leider.
piero G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von piero G. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Positiv: Wagen Top, Service Top
Sylvia A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Sylvia A. für den Vermieter Sixt:02.11.2020
Negativ: sehr lange Wartezeit bei der Abholung. Konversation nur auf Englisch möglich. Bei der Abgabe des Autos wurde nach minimalen Mängeln gesucht. Bei der Anmietung hatte das Fahrzeug kleine Kratzer die nicht dokumentiert wurden. Da wurde nur gesagt, dass das okay wäre.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Sixt

Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
Hotline089 / 7 44 44 - 0
Websitewww.sixt.de
Filialen2.200 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit EC-Karte (ohne Kreditkarte): Mietpreis x 1,5 + 70 Euro (jedoch mind. 150 Euro)

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland