Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 247.573 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Der Mitarbeiter hat mich am Flughafenausgang empfangen.
Positiv: Schönes, sauberes Auto
Negativ: Die Bearbeitung am Schalter hat ziemlich lange gedauert, obwohl im Vorhinein ein Online Check-In erfolgte.
Positiv: Alles
Positiv: Die Rückgabe war top! Einfach in die Tiefgarage fahren, einparken, Auto Unversehrtheit fotografieren, mit dem Fahrstuhl in die Eingangshalle des Flughafens fahren und den Autoschlüssel am Schalter in einen Rückgabekorb werfen.
Negativ: Da an zwei Schaltern mehrere Autovermieter bedient werden, kann es länger dauern. Also gleich nach der Ankunft zum Schalter gehen, während Mitreisende auf das Gepäck warten. (gleiche Halle)
Positiv: Rückgabe war sehr schnell erledigt - trotz der 29 Mängel, die der Mietwagen bei Abholung hatte...
Positiv: Das Personal war sehr nett
Negativ: Wir mussten 5h warten bis wir unser Auto bekommen haben und uns konnte die gesamte Zeit niemand sagen wie lang es dauern wird. Meine Empfehlung wäre, sich am Abholtag nichts anderes mehr vor zu nehmen.
Positiv: Günstiger Preis
Negativ: Wenige includierte Leistungen
Positiv: Kommunikation am Schalter
Negativ: sehr lange Wartezeit über 90 Minuten
Positiv: Alles sehr gut geklappt, Mitarbeitet sehr nett und hilfsbereit.
Positiv: Gesamter Ablauf völlig ohne Komplikationslos
Positiv: Es hat alles super geklappt, auch die Abwicklung eines Schadens war reibungslos
Positiv: Problemlose, zügige Abwicklung. Alles korrekt. Sehr neues Auto. Rückgabe ebenfalls problemlos.
Negativ: Ob der digitale Pre-check-in die Übergabe verkürzt hat, war nicht nachvollziehbar
Positiv: Zügige Abholung am Flughafen, gute und schnelle Kommunikationsmöglichkeiten mit der Mietstation, keine lange Wartezeiten, das Anbieten einer weiteren Versicherung war nicht zu aufdringlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Negativ: Wartung des Motors/deutlich zu wenig Öl: Bereits nach kurzer Fahrzeit signalisierte die Öllampe einen niedrigen Ölstand. Dieser war deutlich zu gering. Bei der Lösung des Problems hätte ich mir einen pragmatischen Umgang und eine freundlicher Kommunikation gewünscht.
Positiv: Die Fahrzeuge stehen direkt am Flughafen gegenüber dem Terminal bereit. Es gibt also keine Notwendigkeit mit einem Shuttle lange zu einem Parkplatz zu fahren.
Positiv: die versicherung hat 900 € Kaution ersetzt. Das ist mehr als akzeptabel, da wir noch 2 weitere Wagenanmietungen in der Pipeline hatten.
Negativ: blödsinniger Spurassistent! Wer hat so einen Mist ausgedacht....
Positiv: Der Wagen war sauber und gepflegt
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, kein Aufschwatzen von zusätzlichen Versicherungen, alles ordentlich erklärt. Der Wagen war nagelneu und sehr sauber. Due Rückgabe war in wenigen Minuten erledigt. Der Shuttle hat problemlos geklappt.
Negativ: Gibt absolut nichts zu bemängeln.
Positiv: Alles bestens. Mitarbeiter waren professionell und freundlich, Auto einwandfrei.
Positiv: Freundlich, zuverlässig und top Preis
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Alles hat prima und unkompliziert geklappt, klare Weiterempfehlung.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Es wahr alles prima. Sehr freundliche Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre Auto Top. Nur die Scheiben, von innen, mussten wir putzen. Immer wieder gerne.
Positiv: Klare Angaben zu Vertrag und Auto und Abholung und Rückgabe.
Negativ: Sehr penetrant wurden weitere Versicherungen angeboten inklusive Warnung vor der Arbeitsweise der Polizei.
Positiv: Wir haben ein kostenlosea Update bekommen, da meine gebuchte Fahrzeugklasse nicht verfügbar war. Es lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab. Gerne wieder
Negativ: Wartezeit beim Abholen des Wagen trotz vorherigen online-Check in und Fastlane inakzeptabel
Positiv: Einfache Abwicklung
Positiv: recht neues Fahrzeug, Shuttleservice hat gut geklappt
Negativ: Luftdruckwarnung nach wenigen Kilometern, Scheibenwaschanlage funktionierte nur beim Bergauf-Fahren, Keine Anleitung für das Fahrzeug vorhanden
Positiv: Freundlichkeit, keine langen Wartezeiten,
Negativ: Unpassender Scheibenwischer hinten
Negativ: das ich keinen beleg oder hinweis bekommen habe was vorerst auf der kreditkarte belastet wird. im nachhinein wurde alles zurückkorrigiert aber das war nicht transparent.
Positiv: Dank vorherigem Online-Check-In spart man sich die Zeit am Schalter und muss nicht tausend Unterlagen ausfüllen.
Positiv: Perfect service and car!
Positiv: Schnell und unkompliziert (bei Abholung und Rückgabe). Es wurde nicht versucht uns eine Versicherung zu verkaufen. Transfer innerhalb weniger Minuten.
Negativ: Der Tank war definitiv nicht voll, wenn auch die Nadel fast am letzten Strich war. Nach dem ersten tanken habe ich gemerkt, dass die Anzeigenadel noch weit hinaus ging und ich über 100 km fahren konnte, bis ich den ursprünglichen Stand erreichte. Brachte den Wagen aber mit ähnlichen Tankstand zurück und es gab keinerlei Probleme.
Positiv: Super neues Auto erhalten. Sprache wurde extra auf deutsch für uns gestellt.
Negativ: Es wurde uns anfangs gesagt, dass das Auto nur für 4 anstatt für 5 Personen geeignet wäre. Hinten in der Mitte könnte kaum einer sitzen und es gäbe keinen Anschnallgurt. Wir könnten gegen Aufpreis ein anderes kleineres Auto buchen. Wir haben auf das gebuchte Auto bestanden und der Mann am Schalter sagte dann plötzlich, dass wir Glück hätten und doch alles mit 5 Personen klappen könnte. Und so war es auch, alles kein Problem.
Positiv: Uns wurde nichts extra bei der Rückgabe berechnet, obwohl wir uns über eine Stunde verspätet haben. Eine MasterCard von bunq auf dem Handy im Google Wallet wurde akzeptiert.
Negativ: Uns wurde ein Box für die Autobahnmaut berechnet obwohl es seit Anfang des Jahres 2025 keine Maut mehr auf den Autobahnen im Süden Portugal gibt.
Positiv: Super Mietwagen mit Upgrade eine Kategorie höher. War sauber, vollgetankt und so gut wie neu. 4000km auf der Uhr und nix dran.
Negativ: Abholort am Flughafen der sehr blöde zu finden ist. Aber wie schon viele beschrieben haben bei Clickrent steht ein Bulli auf der Abflugebene (Oben) und dann aus dem Gebäude raus und nach rechts bis ans Ende des Gebäudes vom Flughafen. Wenn man das weiß, isses leicht zu finden.
Negativ: Das Mietauto war für Premium in einem Zustand der nicht premium verdient hatte. Wenn man die Beifahrertüre öffnete dann hatte man Angst das die Türe abfällt , die Scheibenwaschanlage war komplett leer , in der Beschreibung wurde er für 3 Koffer angegeben….. bestenfalls Handgepäck. Da wir zu 4 Personen unterwegs waren mussten natürlich Koffer auf den Rücksitz , was den Platz mit 4 Personen extrem beschränkt . Alles in allem würde ich diese Auto (DS 4) nur für 2 Personen mit 2 Koffern empfehlen
Positiv: Sehr freundlicher junger Mann, hat sich Zeit genommen, das Auto auf vorhanden e Schäden zu überprüfen. Auch die gewünschte Sprache im Auto wurde abgefragt und eingestellt
Positiv: Schnelle freundliche Abwicklung bei der Abholung und bei der Rückgabe.
Negativ: Es wurde trotz Ablehnung mehrfach eindringlich zum Abschluss einer Versicherung geraten, da das Auto „brandneu“ war.
Positiv: Die Abholung und Rückgabe des Mietwagens ging schnell und war unkompliziert. Das Auto hat unseren Vorstellungen voll entsprochen.
Positiv: Alles prima und tolles Auto
Positiv: Schnelle Abwicklung, dank Online-Check In mussten wir keine Daten mehr angeben (nur schnelles Vorzeigen der Ausweisdokumente und Führerscheine)
Positiv: Gratis Upgrade auf Automatik und Navi. Super nette Leute. Hab das 2x über Alamo gebucht und bin Top zufrieden.
Positiv: Aufmerksam und top Rückgabe. Sehr entspannt und problemlos. Auch das Auto top.
Negativ: evtl. könnte man den Weg/Richtung zum Transfer Auto etwas einfacher und leichter Sichtbar machen. Evtl. einen Wegeplan in den Voucher.
Positiv: Perfekt war 2. Fahrer sowie Automatik im Preis drin.
Positiv: Schnelle kompetente Abwicklung am Schalter, keine versteckten Kosten. Der Wagen war gepflegt und sauber! Die Mitarbeiter durchweg freundlich und zuvorkommend!
Negativ: Check24 hat mir die falsche Adresse des Anbieters geschickt!
Positiv: Sehr freundliche und faire Übergabe bei Abholung.
Negativ: Obwohl als Rückgabeuhrzeit 9.00 Uhr angegeben war und Europcar auch ab dieser Uhrzeit auf haben sollte, war weder am Rückgabeort noch am Schalter am Flughafen selbst kein Mitarbeiter aufzufinden, diese kamen erst um 9.30 Uhr.
Positiv: Service allgemein alles
Positiv: Die beste Autovermietung , durch Online Check in 10 min Fahrzeug erhalten. Top Fahrzeug, kein Versuch uns eine Versicherung zuverkaufen . Absolut empfehlenswert. Auch die Abgabe in 15 min erledigt, schneller Transfer zum Vermieter und zurück zum Flughafen.Werde mit Sicherheit das nächste Mal bei Hiper über Aurumcar buchen