Aktuelle Kundenbewertungen für Hiper
Das Unternehmen Hiper im Überblick
Nach Gründung im Jahr 1969 blickt die spanische Autovermietung Hiper bereits auf mehr als 50 Jahre Erfahrung im Fahrzeugverleih zurück. Mit Hauptsitz auf Mallorca, bietet Hiper Mietwagen an beliebten Urlaubsdestinationen wie Cala D’or oder Cala Ratjada an. Zusätzlich ist die Fahrzeugflotte in der Nähe der Flughäfen von Ibiza, Mallorca und Menorca zu finden. Ein Shuttleservice vom Flughafen aus bis zur Mietwagenstation gehört zur kostenlosen Serviceleistung der Hiper Autovermietung mit dazu. Auf Anfrage ist zudem in vielen Orten eine Übergabe des Autos direkt am Hotel möglich.
Erfahrungen unserer Kunden mit Hiper
- 5 Sterne:64%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:5%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:3%
Häufige Fragen zur Hiper Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Hiper vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Hiper.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Hiper bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Hiper sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Hiper zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Hiper auf 21.733 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Hiper?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Hiper an. Weiter Informationen zur Kaution bei Hiper finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Hiper aktiv?
Hiper ist aktuell ausschließlich auf Mallorca, Menorca und Ibiza in Spanien aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Hiper?
Hiper betreibtauf den Balearen 12 Mietstationen (Stand 2024).
Positiv: [...] habe keine Auto bekommen. Weil meine Karte nicht akzeptiert wurde!
Positiv: Kein langes warten. Unser Ansprechpartner sprach perfekt deutsch. Nur die Ausweise mussten vorgelegt werden, alles andere war in windeseile erledigt und wir erhielten unseren Autoschlüssel.
Positiv: Einfache und unkomplizierte Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Die Verständigung am Schalter war schlecht. PKW stand ca 1KM entfernt auf einem Parkplatz. Man musste sich dort das Auto suchen. Zustand des Autos: älter, zerkratzt, dreckig innen und außen.
Positiv: Aufgrund Schichtübergabe und einigen Telefonaten entstand die kurze Wartezeit. Kein Problem
Positiv: Organisatorisch hat alles super geklappt. Service sehr freundlich, keine Probleme Wartezeit .. wir haben anstelle eines Seat Ibiza sogar einen Seat Leon erhalten .. allerdings mit einigen Beulen und Kratzern .. 2 große Beulen wurden im Vorfeld nicht angegeben so dass ich vor der Abfahrt noch drauf bestanden habe die zu protokollieren.. aber auch das wurde umgehend erledigt .
Positiv: Schnell, unkompliziert und sehr freundlicher Service
Negativ: Also ich mußte knapp 80 Minuten warten trotz Reservierung.dan kam das Auto ein Citroën c3.der Wagen wurde gerade von einem Kunden geholt.der Wagen war nicht ganz voll getankt und nicht gerade sauber.hat innen total gestunken.und die kupplung war auch dem Ende nah.das auto war eine Katastrophe.eigentlich eine Verkehrs Behinderung.
Positiv: Dadurch das ich online einchecken konnte verlief alles so schnell.
Positiv: Fahrzeug war top in Schuss. Problemlose Abwicklung.
Positiv: Der Shuttle-Service ist sehr gut erklärt und die Abwicklung vor Ort funktioniert einwandfrei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Auto war in einem sehr guten Zustand. Die Abgabe war ohne Probleme und ohne das „klassische Gesuche nach Mängeln“. Gerne immer wieder Hiper!
Positiv: Problemlos, schnell und super Auto
Positiv: reibungslos, schnell sowohl Abholung, als auch Rückgabe
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Übergabe....trotz Flugverspätung und Nichteinhaltung der Abholzeit war der Wagen für uns weiterhin reserviert....Check24 kundencenter hat super geholfen
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Wenn man sich ein bestimmtes Fahrzeug aussucht sollte es auch da sein. Weil man hat ja Online sich für ein Fahrzeug entschieden!
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei der Übernahme und Abgabe. Keine Beanstandungen, vorherige Schäden waren registriert. Tankbeleg der Tankstelle im Umkreis < 5km um die Station musste bei Abgabe vorgelegt werden. Alles in allem sehr gut
Positiv: Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Einfach alles, guter Service, schnelle Abwicklung
Positiv: Kostenloses Upgrade zum größerem Fahzeug
Positiv: Die Versicherung wurde zuvor schon gekauft. Leider hatten wir einen Diebstahl eines Koffers während der Reise mit dem Auto. [...]
Positiv: Alles Top, online reserviert und online Check in
Positiv: Transfer vom Flughafen war reibungslos und ging schnell. Der Service am Schalter war klasse. Die Abgabe des Fahrzeuges ging schnell.
Positiv: Schnelle und einfache Handhabung des Vermieters. Ich kann die Vermietung weiter empfehlen.
Positiv: Wir hatten einen neuen Fiat Panda. Service am Schalter deutschsprachig und sehr nett und durch den online Check in ging es auch alles sehr schnell. Rückgabe war auch zügig.
Negativ: Der Shuttle ist fast unmöglich am Flughafen zu finden. Wir haben 30 min jeden Flughafenmitarbeiter ansprechen, bis wir endlich den Shuttle gefunden haben.
Negativ: Der Shuttle war nicht ausgeschildert am Flughafen. Der Shuttle befindet sich im Parkhaus P1 hinten links
Positiv: Es war alles relativ schnell abgeschlossen. Und das Personal war freundlich
Negativ: Der Shuttle-Bus war schwierig zu finden mit 2 Kindern + Koffern. Eine kurze Einweisung am Fahrzeug wäre toll gewesen. Und eine gemeinsame Dokumentation zum Zustand des Autos. Und die Angabe mit 2 Koffern war knapp vermessen
Negativ: Bei Check 24 wurde angegeben das die Kaution 150€ beträgt aber das gilt tatsächlich nur für Kreditkarte, Debitkartenbesitzer müssen eine Kaution von 1000€ hinterlegen sollte das nicht möglich sein und man hat keine Kreditkarte wird man auch gleich vom Personal wieder weg geschickt. Es steht auch in den Klauseln der Hiper Rent a car Bestimmungen das die Kaution so hoch ist, [...] Aber die Kaution ist innerhalb von 3 Tage wieder zurück nach Fahrzeugrückgabe.
Positiv: Unser erhaltener Mietwagen war ein ganz neuer toller Seat Ibiza
Positiv: Es war alles sehr schnell und unkompliziert.
Negativ: Rückgabe in Cala Ratjada war Katastrophe. Der Mann hinterm Schalter meinte wir müssten selbst einen Parkplatz suchen (man kennt sich nicht aus und es ist megavollgeparkt). Während man das erledigt hatte, was 10 Minuten gedauert hatte, ist der gute Mann während der Öffnungszeit einfach abgehauen und hatte abgeschlossen. Obwohl er wusste das wir einen Wagen abzugeben hatten. Das war nicht schön und er meinte nut das er da genug gesessen hätte...deswegen Feierabend
Positiv: Der Online-Check-in verkürzt die Wartezeiten bei der Abholung.
Positiv: Kulanz bei verspäteter Rückgabe aufgrund Straßensperren im Grossraum PMI
Negativ: Der Shuttle Parkplatz könnte besser beschrieben werde, auch mit Schildern vor Ort.
Positiv: Kurze Wartezeit bedingt durch andere Kunden. Reibungslose Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Kein Versuch des Upselling. Jederzeit wieder.
Positiv: Alles Gut
Positiv: Die Super schnelle Bedienung und Ausgabe des Mietwagens
Positiv: Kostenloses Fahrzeugupgrade erhalten. Unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Übergaben. Gutes Auto.
Negativ: Sand im Kofferraum. Salzrückstände an Sitzen. Wagen musste man auf einem größeren öffentlichen Parkplatz etwas suchen. Da wir keinen Schaden/Unfall hatten, kann ich zur Abwicklung keine Auskunft erteilen. Ich denke, hier macht sich ein guter Vermieter bemerkbar.
Negativ: Es gibt keinen fastlane Schalter. Insofern macht an der Adresse der Filiale das Angebot fastlane keinen Sinn. Man stellt sich genauso in die Warteschlange wie alle anderen Mieter auch. Das ist ärgerlich.
Positiv: Freundliche geduldige Mitarbeiter
Negativ: Spritzwasser leer,, kein PDC
Positiv: Freundlich, schnell und unkomplizierte übernahme und Rücknahme des Autos. Absolut zu empfehlen.
Positiv: Hotelzustellung, pünktlich auf die Minute. Gepflegtes Fahrzeug, sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder.
Positiv: Leider war der Mietwagen bei Abholung nicht ganz voll getankt. Aber das konnte bei der Rückgabe geklärt werden. Wir waren sehr zufrieden mit allen. Gerne wieder.
Positiv: Wir haben bereits online alles abgeschlossen wesshalb wir schnell unseren Wagen bekommen haben als wir dran waren.
Negativ: Wir haben ein anderes Auto bekommen wie bestellt. Er hat für einen Kleinwagen auch sehr viel Sprit meiner Meinung verbraucht was mit dem eigentlichen gemieteten Auto vielleicht weniger gewesen wäre. Es ist schade wenn man sich vorher ein auto reserviert welches dann nicht da ist.
Positiv: Zügige Übergabe Sauberes Zubehör (Kindersitze)
Negativ: Mussten das Fahrzeug zu Fuß in 10 Minuten Entfernung abholen, außen und teilweise innen dreckig… Rückgabe sollte am Hotel erfolgen, weil die Vermietung nicht so viele Parkplätze habe… das Hotel natürlich auch nicht… also Auto dahin gebracht, wo es morgens stand und dann zur Station 18:45, wo keiner mehr war trotz Öffnungszeiten bis 20:00… dort angerufen und dann Streitgespräch gehabt, wo das Auto abzustellen sei, wo es der Frau nur darum ging, was für sie angenehmer wäre… nicht zu empfehlen
Positiv: Schnelle freundliche Abwicklung
Negativ: Für ein Neufahrzeug hatte das Auto viele kleine Kratzer und kleine Dellen.
Positiv: Mitarbeiter war unglaublich freundlich und sehr kompetent
Positiv: Habe Daten auf Seite des Vermieters im voraus vorausgefüllt, dadurch nicht mehr am Schalter. Bedienung war freundlich. Kindersitze in Ordnung. Auch trotz sehr verstaubtem Wagen (außen), keinerlei Probleme und prompte Abnahme. Kaution (auf Kreditkarte) vollständig und schnell freigegeben.