Aktuelle Kundenbewertungen für Hiper
Das Unternehmen Hiper im Überblick
Nach Gründung im Jahr 1969 blickt die spanische Autovermietung Hiper bereits auf mehr als 50 Jahre Erfahrung im Fahrzeugverleih zurück. Mit Hauptsitz auf Mallorca, bietet Hiper Mietwagen an beliebten Urlaubsdestinationen wie Cala D’or oder Cala Ratjada an. Zusätzlich ist die Fahrzeugflotte in der Nähe der Flughäfen von Ibiza, Mallorca und Menorca zu finden. Ein Shuttleservice vom Flughafen aus bis zur Mietwagenstation gehört zur kostenlosen Serviceleistung der Hiper Autovermietung mit dazu. Auf Anfrage ist zudem in vielen Orten eine Übergabe des Autos direkt am Hotel möglich.
Erfahrungen unserer Kunden mit Hiper
Häufige Fragen zur Hiper Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Hiper vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Hiper.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Hiper bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Hiper sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Hiper zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Hiper auf 23.507 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Hiper?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Hiper an. Weiter Informationen zur Kaution bei Hiper finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Hiper aktiv?
Hiper ist aktuell ausschließlich auf Mallorca, Menorca und Ibiza in Spanien aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Hiper?
Hiper betreibtauf den Balearen 12 Mietstationen (Stand 2024).
Positiv: Das 5. mal Hiper, dies mal in Cala Millor. Wie erwartet ohne Probleme, top Service weiter so. LG aus Deutschland.
Positiv: U
Positiv: Wir haben einen guten Mietwagen bekommen, hatten keine Wartezeit. Alle Kosten waren transparent und klar. Die Mitarbeiter waren freundlich
Negativ: Die Beschreibung wo der Shuttlebus zur mietwagenstation fährt, könnte genauer sein..auch ein Schaubild würde helfen.
Positiv: Guter Service, etwas teurer als andere Anbieter.
Positiv: Schnelle,, unkomplizierte, freundliche Bearbeitung.
Negativ: ???
Positiv: War alles okay
Positiv: Am Schalter keine Frage zum Kauf von Zusatzleistung. Opel Corsa automatik 100PS stand bei Abholung bereit, war innen und aussen gereinigt und voll getankt. Für 50tKm Laufleistung in einem sehr guten Zustand, nichts klappert, Reifen, Motor und Bremsen einwandfrei. Nur ein Scheibenwischer war verschlissen, wurde anstandslos sofort erneuert. Bis jetzt (2 Wochen nach Rückgabe) keine Forderung vom Vermieter erhalten.
Positiv: Das ich alle Formalitäten schon online erledigen konnte.
Positiv: Polo ok, der Tausch von Seiten von hiper ohne direkte Aufforderung wurde ein Citroen c3 ins Hotel pünktlich gebracht. allerdings war der nicht ganz voll getankt was der Bringer M. auch wusste. damit begann der Ärger bei der Rückgabe. wir hatten 20 km vor Abgabe ganz bis Überlauf voll gefüllt.laut Kleingedrucktem darf man allerdings nur 5 km vorher tanken u muss Beleg zeigen.sie wollten dann 2€ pro l(1,49 an Tanke+,10€ Servicegebühr) hätten noch auftanken können,als wir wollten, war getankt
Negativ: Scheiben innen mehr als schmutzig mussten erst Mikrofaser Lappen kaufen um überhaupt Sicht zu haben, außerdem funktionierte der Zigaretten Anzünder nicht,da wir ein eigenes nawi mit hatten könnte das nicht laden. bei der Rückgabe [...] wenn wir nicht an tanke gefragt hätten, würden wir immer noch suchen(1,4km in die falsche Richtung nawi nimmt auch nicht die hausnr 41 sondern wandelt in 40 um.det Tankwart sagte man muss GPS Daten eingeben
Positiv: Es lief alles sehr problemlos und einem wurden keine weiteren Dinge angeboten, sehr zu empfehlen!
Negativ: Die Mitarbeiter*innen haben uns ignoriert und wir mussten auf einen dritten sichtlich schlecht gelaunten Mitarbeiter warten. Den Sitz für unser Kind konnten wir uns aussuchen, was ich gut fand. Allerdings mussten wir ihn auch selbst einbauen und das hätte für mich im Service inklusive sein müssen.
Positiv: Wir sind bestimmt schon 8bis10 mal mit Hiper gefahren Im Frühjahr wird es wieder so sein. Auto immer sauber keine große Beulen, kleine Lack Schäden nicht der Rede wert. Einmal Hiper immer Hiper . Machen Sie so weiter und wir bleiben zufriedene Kunden Mit freundlichen Grüßen aus B. K. und A.
Positiv: Wir haben zum zweiten Mal bei Hiper ein Auto gemietet. Reibungsloser Ablauf, bei Übernahme und Abgabe des Mietfahrzeugs. Freundliches Personal.
Positiv: Bis auf das unter ' nicht gefallen ' genannte Problem war alles super!
Negativ: Station Cala d'Or war bei Bes. am Vortag nicht geöffnet, machte den Eindruck, sie sei in Winterpause. Anruf bei der im Portal hinterlegten Telefonr ging nicht , bei der an der Station ausgehaengten ebenfalls nicht. SMS ebenfalls keine Antw. Ein einf. Aushang Motto " Station wird im nur noch bedarfsweise geöffnet" hätte sehr geholfen. Ein zufällig anwesender ander Kunde war ebenfalls sehr verunsichert.
Positiv: Viele Shuttlebusse unterwegs. Wir haben nur 10 Minuten auf den Bus gewartet, obwohl bestimmt 25 Personen gewartet haben. Vor Ort ging es superschnell
Positiv: Vermieter war gut, Auto war sauber, Service sehr freundlich und hat alles gut gepasst. Einziger Makel: Gebucht war Abholstation Flughafen Mallorca, musste aber mit (gratis) Shuttle zum Auto. Das war ärgerlich.
Positiv: Schnelle und gute Abwicklung Rückgabe unkompliziert Transfer von und zum Flughafen ohne Probleme und zeitnah
Positiv: Der Preis für das geliehne Auto
Positiv: Schneller Service, kein Versuch eine Versicherung zu verkaufen, problemlose rückgabe
Positiv: Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Am Abreisetag sprang das Auto nicht mehr an, da die Batterie leer war. Uns wurde schnell mit einem neuen Mietwagen ausgeholfen, sodass wir noch quer über die Insel fahren konnten und unsere Flug bekamen. Der Shuttle zum Flughafen war auch sehr gut.
Positiv: Ging sehr schnell und unkompliziert
Negativ: Auto war von innen sehr schmutzig
Positiv: schnelle und unkomplizierte Übergabe und Rückgabe
Positiv: Unser Flug hatte eine nicht unerhebliche Verspätung (3 Stunden), wir kamen erst weit nach 0 Uhr in Palma an. Trotzdem klappte die Abholung vom Flughafen tadellos. Auch die Rückgabe des Wagens war binnen Minuten erledigt und der Shuttle zum Flughafen funktionierte wieder prima. Das Auto war in einem sehr guten gepflegten Zustand und hat uns in der Urlaubswoche gute Dienste geleistet.
Positiv: Hat alles reibungslos funktioniert. Einzig das Schuttle vom Flughafen zur Station habe ich nicht auf anhieb gefunden. Nach einem freundlichen Telefonat mit der Station war das Problem schnell geklärt.
Positiv: Ich konnte alles vorher online buchen alles war problemlos und das Auto war in super Zustand und hatte auch erst 23tsd Kilometer gelaufen. Ich würde jeder Zeit wieder dort buchen da ich im Jahr zuvor im gleichen Ort bei einem Anbieter vor Ort um viel Geld betrogen wurde würde ich nur noch seriöse Buchungen über Check 24 oder ADAC oder ähnliches buchen.
Negativ: Die zuvor [...] angegebenen 150,-€ Kaution waren dann vor Ort tatsächlich 1000,-€ für das Auto und 88,-€ für den Tankinhalt. Aber es war okay 3 Tage nach der Rückgabe war die Kaution wieder auf dem Konto.
Positiv: Die Mitabeiter bei Hiper haben bei Ankunft schon auf uns gewartet und alle Unterlagen parat gehabt. Dadurch ging alles zügig. Auch die Mitwagenrückgabe ging schnell und problemlos. Der Transfer-Minibus bringt einen dann direkt vor das Abflugterminal.
Negativ: Der Transfer-Minibus von Hiper zur Mitstation war bei der Ankunft auf dem Bustransferparkplatz nicht so leicht zu finden.
Positiv: Tolles Personal, junges Fahrzeug.
Positiv: Alles recht schnell und unkompliziert.
Negativ: Wir haben etwas gebraucht um den Shuttle Bus zu finden.
Positiv: Der unkomplizierte Service bei Flugverspätung
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und gute Organisation vor Ort. Aufruf per Name/Buchungsnummer, danach nur Vorlage von Ausweis, Führerschein sowie Kreditkartendaten.
Negativ: Verbesserungsvorschlag: Prozessbeschreibung der Ablauforganisation (Man wird beim Transfer eingecheckt und nach Ankunft an der Abholstation, ohne weitere Anmeldung, aufgerufen). Die Orga ist super unkompliziert, jedoch muss man es erstmal blicken.
Positiv: Problemlose Abholung und Abgabe! Vorgezogenes CheckIn hat toll funktioniert.
Negativ: Autozustand war für das Alter und die Laufleistung in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Scheibenwischerblätter hätten getauscht werden müssen. Hat glücklicherweise nur 1 mal kurz geregnet.
Positiv: Sehr nettes und flottes Personal, Unterlagen waren vorbereitet, Name stand auf Anzeigetafel, Abwicklung sehr professionell und freundlich, es wurde NICHT versucht, uns noch eine weitere Versicherung anzudrehen! Shutttle-Service super!
Negativ: Reifendruck war an allen 4 Rädern nicht in Ordnung. War kaum Luft. Mußte erst mal zur Tankstelle fahren und den Reifendruck erhöhen
Positiv: Seriöse Abwicklung ohne den Versuch, Zusatzleistungen zu verkaufen. Auto in top Zustand
Negativ: Vorheriger online Check -in wurde nicht berücksichtigt
Positiv: Übernahme und Rückgabe haben reibungslos geklappt.
Negativ: Unser Fahrzeug sollte in der Klasse Juke oder T Roc sein, bekommen haben wir einen Seat Arona. Also eine Gruppe kleiner. Die Scheiben waren von innen verschmutzt und die Anzeige für den Ölservice war an.
Positiv: Zügige Abwicklung.
Positiv: Perfekt abgelaufen, herzlichen Dank dafür, jederzeit sehr gerne wieder. Preis/Leistung einfach topp!
Positiv: Schneller Shuttlebus zur Abholstation!
Positiv: Daten waren alle im System,lediglich ein paar Ergänzungen der Adresse und wir durften das Fahrzeug fotografieren um eventuelle Schäden zu dokumentieren. Nach dem Checknsofort los und nach einer Woche ganz unkompliziert wieder retour.
Positiv: Schnelle unkomplizierte und seriöse Abwicklung. Neues, sauberes Auto.
Negativ: Dass der Voucher ausgedruckt zu übergeben sei. War nach vorherigem online-check in nicht nötig. Ausdrucken ist ein bisschen sehr veraltet.
Positiv: Wir waren schon oft bei Hiper und hatten nie Probleme. Schnelle Abwicklung beim holen und abgeben. Die Autos hatten allerdings oft viele sichtbare optische Mängel. Aber das Auto war sonst ok. Jeder Zeit wieder bei Hiper!
Positiv: Shuttle-Dienst (Fahrer hatte den Kundennamen auf seinem Handy) und Mietwagenabholung war bestens organisiert - Daten der Buchung waren im System hinterlegt und man musste nur noch Personalausweis und Führerschein vorzeigen. Daher sehr schnelle Abwicklung am Schaltern. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Fahrzeugrückgabe ebenfalls schnell und problemlos.
Positiv: Das Fahrzeug war allerdings recht gut, nur halt außen nicht gewaschen
Negativ: Die Wartezeit bei der Fahrzeugabholung war zu lange ca. 1h, auch dad man das Fahrzeug dann noch in einem km Entfernung suchen mußte war nicht gut. Das Fahrzeug war allerdings recht gut, nur halt außen nicht gewaschen
Positiv: Effizienz bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Alles ok. Keine Beanstandungen!
Positiv: Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf von der Buchung bis zur Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges. Die geblockte Kaution auf der Kreditkarte wurde innerhalb von 14 Tagen wieder freigegeben.
Negativ: Habe ein deutlich größeres Fahrzeug bekommen als gebucht. Als Grund hierfür wurde angegeben, es sei kein anderes Fahrzeug mehr vorhanden. War aber kein Problem.
Positiv: Angefangen mit dem Shuttle Service vom, der auf dem Parkplatz vorm Flughafen bereits auf uns wartete, bis hin über die Abholung und die Rückgabe kann ich nichts Negatives schreiben. Wir haben beide Male weniger als 5 Minuten warten müssen. Schnelle Abwicklung, guter Service und alles verständlich. Das Auto war größer als erwartet. Keine zusätzliche Kaution oder Versicherung. SEHR GERN WIEDER!
Positiv: Alles tipptopp