Aktuelle Kundenbewertungen für Keddy
Das Unternehmen Keddy im Überblick
Seit 2015 ergänzt Europcar mit der Autovermietung Keddy den Leihwagenmarkt. Die Fahrzeuge des Anbieters können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Keddy
Häufige Fragen zur Keddy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Keddy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Keddy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Keddy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Keddy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Keddy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Keddy auf 40.484 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Keddy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Keddy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Keddy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Keddy aktiv?
Keddy ist aktuell in über 45 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Kann ich bei Keddy auch Transporter anmieten?
Ja, bei Keddy können Sie auch Transporter mieten. Preise für Miettransporter bei Keddy können Sie über CHECK24 vergleichen.
Negativ: Dass nochmal alles aufgenommen wurde, obwohl wir bereits ein Voucher hatten mit allen Daten. Das gesagt wurde Europecar hätte nichts mit Keddy zu tun und deshalb müsste alles nochmal gemacht werden. Das wir ohne es zu wollen ein upgrad bekommen haben. Für Irland mit Linksverkehr hatten wir bewusst ein kleines Auto gewählt.
Positiv: Bei der Abholung wurde nicht versucht, mir weitere Versicherungen zu verkaufen. Abholung und Rückgabe verliefen schnell und unkompliziert.
Negativ: Das Auto, was wir bekommen sollten, hatte keine Kofferraumabdeckung. Wir mussten lange diskutieren. Am Ende bekamen wir ein anderes, altes Auto mit einigen Lackschäden.
Negativ: Der Agent vor Ort machte uns darauf aufmerksam, dass das Auto nicht über Europcar versichert ist und wir einen Schaden ersteinmal bar bezahlen müssen. Dieses könne man dann im Nachhinein mit check 24 klären. Nicht dehr beruhigend.. Die Miete vor Ort wäre, bei gleichen Leistugnen, 45 € am Tag, also ca. 50 € günstiger!!!
Positiv: Sehr gutes Fahrzeug, vollgetankt, sauber.
Negativ: keine Einweisung in das Fahrzeug. Bei Rückgabe lange Wartezeit bis die gezahlte Depotsumme vom Kreditkartenkonto gelöscht wurde
Positiv: Die junge Dame am Schalter war freundlich, der Schalter leicht zu finden.
Negativ: Ich habe noch nie so ein verbeultes Auto bis dato bekommen, vor allem da es eine Tochterfirma der Europcar ist. Keine Abnahme bei Rückfabe. Auch wenn man ein kleines Auto bestellt, warum hat man ein Auto mit so wenig PS für Madeira eingekauft.
Positiv: Die Mitarbeiterin ( Erin) in Toulouse/Frankreich sprach perfekt englisch. Das hat alles erleichtert .
Positiv: Ich habe dort schon zweimal ein Auto gemietet. Die Fahrzeuge waren immer noch fast neu. Ich habe auch jedesmal ein größeres Fahrzeug bekommen als ich gebraucht hatte. Die Rückgabe war auch problemlos. Nach einer Stunde hatte ich auch schon das Rückgabeprotokoll per Mail bekommen. Die Belastung der Kreditkarte für die Kaution war auch schon am nächsten Tag aufgehoben. Ich war jedes mal zufrieden.
Positiv: Der Service und die Erreichbarkeit von Check24 vor Ort. Großes Lob!
Negativ: Die Mitarbeiterin hat versucht, einen Vertrag mit einem weitaus teureren Fahrzeug unterschreiben zu lassen. Zudem war im Vertrag ein Versicherungszuschlag für Gibraltar hineingerechnet, welchen ich bei der Buchung lediglich angefragt hatte. Ich bestand darauf, die Versicherung zu stornieren und auch den Mietwagenaufschlag. Bei der Versicherung wurde dies verweigert da ich es laut Aussage der Mitarbeiterin dazu gebucht hätte. Ein Anruf bei check24 hat das Problem sehr schnell gelöst.
Negativ: Rückgabeschalter in Cagliari Flughafen schwer zu finden, keine Ausschilderung
Positiv: Alles
Positiv: Hat alles gut geklappt, wir hatten sogar ein Upgrade in einen Cupra Born Electric. Rückgabe völlig problemlos, ich hoffe das bleibt auch so und es kommt nicht noch eine Reklamation vom Anbieter.
Positiv: Alles bestens, würde jederzeit wieder bei Keddy ein Auto für den Mallorca-Urlaub buchen. Minimale Wartezeit am Schalter, nette Mitarbeiterin und insgesamt eine schnelle Abwicklung - nach weniger als 15 Minuten saßen wir schon im Auto. Wir haben die Kompaktklasse gebucht und einen fast neuwertigen VW Taigo bekommen, der super gefahren ist. Auch sehr gut war, dass nur kurz und ohne Druck versucht wurde, noch eine Extra-Versicherung zu verkaufen. Habe höflich abgelehnt und das Thema war erledigt.
Negativ: Es musste ein Zusatzfahrer gebucht werden, da die Kreditkarte vom Hauptfahrer nicht akzeptiert wurde. Kostenpunkt 100 Euro. Es wurde versucht, weitere Versicherungen zu verkaufen. Auto war nur halbvoll getankt (obwohl voll im Vertrag angegeben)und nicht alle Schäden am Auto korrekt im Vertrag eingezeichnet. Dadurch erneute Abwicklung am Schalter und zusätzliche Wartezeit. Sicher werden wir diese Autovermietung nicht wieder wählen.
Positiv: Service gut
Positiv: Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet, freundlicher Berater der sich Zeit nahm.
Positiv: Alles
Positiv: Der Mitarbeiter sprach zufriedenstellend Deutsch.
Negativ: Der Mitarbeiter war leider wenig service orientiert. Fahrzeug war schwer zugänglich in der Tiefgarage (Zugang nur über hintere Beifahrertür inkl. Klettern nach vorn).Fahrzeug hatte einige kleine Schäden, die uns leider nicht im Vorwege mitgeteilt wurden (wir haben alles fotografiert, denn nach Aussage sind solche kleinen Schäden/Kratzer im Lack unter 2cm keine Schäden -einige waren aber größer) , allerdings bei der Abgabe detailliert dokumentiert wurden im Abgabeprotokoll. Schäden immer problem
Positiv: Die Rückgabe war freundlich und schnell
Negativ: Vor allem das Fahrzeug! Habe eine kleine Fahrzeugklasse (Corsa) gewählt und einen kleinen SUV bekommen. Dieser hat mich mit seinen dauerhaft und nicht abschaltbaren Signalen genervt. Egal bei welchem Anbieter, es wird immer versucht, einem was „besseres“ aufzuschwatzen.
Positiv: Nett und freundlich am Schalter, Auto sauber, Zustand gut. Insg. entspannte Atmosphäre. Auch Rückgabe problemlos, freundlich, entspannt und schnell!
Negativ: Üblicher Versuch Versicherungen zu verkaufen. Unschön daran, dass hier mit falschen Informationen (das Auto hätte überhaupt keine Versicherung) und damit mit der Angst ggf nicht korrekt versichert zu sein, gearbeitet wurde. Zudem konnte das Auto erst zur angegebenen Uhrzeit abgeholt werden, wir waren etwas früher als gedacht (30min) da, da die Abwicklung am Flughafen schneller ging als erwartet. Wir hatten die Wahl zwischen einen Tag Aufpreis oder 30min warten. Das haben wir so noch nie erlebt.
Positiv: Die rückgabe des PKW ging ziemlich schnell und die Service Dame war sehr freundlich. Das war auch das einzige was mir gefallen hat.
Negativ: Trotz reservieren, haben wir sehr lange gewartet bis wir aufgerufen wurden. Es haben sich auch schon andere Kunden aufgeregt, das sie schon sehr lange warten müssen bis ein Schalter frei wird.
Positiv: Personal war freundlich
Negativ: Man wollte mir eine Zusatzversicherung kaufen und hat versucht mir ein höherwertiges Auto gegen Aufpreis zu vermieten
Negativ: Die Wartezeit bei der Abholung war sehr lang.
Negativ: Das Fahrzeug entsprach nicht der gebuchten Kategotrie
Positiv: Nette, kompetente Mitarbeiterin am Schalter. Unkomplizierter Service. Garage in Luxemburg sehr groß und etwas unübersichtlich, hat aber dann trotzdem alles geklappt. Sehr schönes Auto bekommen, guter Zustand und Gesamteindruck
Positiv: Nicht allaa wahr ok aber am ende i Und bis heute ze nehmen mir geld vom mein konto weg
Negativ: Sei haben mir vom hinten bis virne vera*** Nei wider
Positiv: Freundliche Bedienung kein Versuch eine besondere Versicherung zu verkaufen
Positiv: Die Rückgabe des Autos verlief unkompliziert, Email kam auch sofort danach.
Negativ: Wir mussten 1,5 Stunden im stickigen Parkhaus warten, bis wir endlich am Schalter waren. Dann nochmal 40 Minuten am Schalter, bis wir endlich den Schlüssel in der Hand hatten. Uns wurde versucht, eine Zusatzversicherung und ein Upgrade zu verkaufen. Kein schöner Start in den Urlaub. Ich würde beim nächsten Mal dennoch einen lokalen Anbieter wie Vanrell oder Vima ausprobieren. Europcar scheint seine Prozesse in Palma nicht so ganz im Griff zu haben.
Positiv: guter schneller freundlicher Service
Positiv: Fast neues Auto, günstiger Tarif, alles passte!
Negativ: Einen Tag nach der Heimreise wurden mir 270 DKK für die Fahrt nach Schweden in Rechnung gestellt ohne mich auf diese Kosten hinzuweisen. Ich habe schon oft einen Mietwagen in CPH gebucht und den Urlaub in Schweden verbracht-wir haben deshalb nie etwas draufzahlen müssen
Positiv: Nichts
Negativ: Am 23.06.2025 wollten wir unser über CHECK24 gebuchtes Mietfahrzeug abholen (80 € Anzahlung). Vor Ort wurden unsere Daten korrekt erfasst, die Zusatzfahrer-Gebühr erfolgreich abgebucht. Dann wurde ein höherer Preis (ca. 360 € statt 270 €) ohne nachvollziehbare Begründung verlangt. Aufgrund der Intransparenz lehnten wir ab. [...]
Positiv: Wollen mir wiederholt eine zweite Versicherung verkaufen
Negativ: Altes defektes und schmutziges Auto verliehen
Positiv: Service am Schalter bei der Abholung war sehr nett und man wurde nicht genötigt eine zusätzliche Versicherung abzuschließen
Negativ: Das Auto war stark beschädigt, das Licht funktionierte auch dadurch nicht richtig. Außerdem war das Auto dreckig.
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Negativ: Lange Wartezeit, bisschen zu viel Verkauf von Versicherungen versucht
Positiv: Die Abwicklung lief Reibungslos bei der Abholung und ging zügig. Sehr netter und Kompetenter Mittarbeiter.
Negativ: Ich hatte ein Premiumfahrzeug gebucht, habe aber einen Mittelklassewagen bekommen,Klima defekt. Reklamation durch Herabstufung der Fahrzeugkategorien wurde seitens der Mietwagenfirma abgelehnt mit der Begründung der Unterschied wäre nicht groß. Ein Mercedes, BMW oder Audi ist was anderes als ein VW. Abgabe Katastrophal, neue Mitarbeiterin ohne Ahnung war aber alles okay am Fahrzeug. 20Minuten nach Abgabe ein Anruf, das Fahrzeug wäre nicht vollgetankt. War es aber und ich hatte auch die Quittung.
Positiv: die Abholung war unkompliziert. Merkwürdig war, dass niemand mit zum Auto ging. Eine Zeitänderung der Rückgabe von 6.30 Uhr auf 7.30 Uhr wurde mündlich bestätigt aber nicht schriftlich festgehalten
Negativ: Das Auto hatte nach ein paar Tagen einen Getriebeschade: Der Austausch verließ katastrophal, da ich mit dem riskanten Fahrzeug zum Flugh. musste. Davor wartete ich 2h im Appartment weil gesagt wurde jemand würde das Auto abholen. Als ich wieder anrief und fragte wo derjenige bleibt hieß es "nein, das habe ich nie gesagt. Sie wollten doch zu uns kommen"
Positiv: Bei der Rückgabe des Autos gab es kein Protokoll; dies erfolgte später per email. Im Protokoll selbst war das Rückgabedatum falsch.
Positiv: Guter deutschsprachiger Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter vor dem Verleihung sehr bemüht war, da wir mit Baby gereist sind.
Negativ: Long waiting time in Terminal. Car is not in Terminal and Europecar shuttle is the slowest of all. Going to the parking lot and the terminal there would have been much more efficient. Intense trial to sell me additional insurance. Unclarity with regards to toll payments. The booked catagory ( golf) has not been available and I had to go with a hyundai i10 - overall an unpleasant experience I am not going to repeat!
Positiv: Alles super geklappt...voll zu frieden
Positiv: Schnelle Zuteilung. Gut geschultes Fachpersonal. Fairer Hinweis, dass die meisten gern ein Auto mit leichten Kratzern nehmen damit beim Abgeben evtl neue nicht wirklich beachtet werden.
Negativ: Immer der Hinweis, dass Sie die Versicherung über check 24 nicht interessiert. Hatte deshalb vorsorglich über die Kreditkarte noch eine Versicherung bei Schadensfall abgeschlossen. War aber alles nicht nötig.
Positiv: Nichts
Negativ: Kreditkarte war angeblich nicht gültig (war vorher/nachher immer nutzbar), Abrechnung über Debitkarte wurde erst abgelehnt, nach Abschluss einer Zusatzversicherung wurde diese plötzlich akzeptiert. In der Gebühr von 400,52 € war der Mietpreis inkl. Vollkasko enthalten. Die Zusatzversicherung war vollkommen überflüssig. [...]
Positiv: Preis Kindersitz plus 20 Euro und 20 Eur Aufpreis Flughafenstation
Positiv: Sehr freundlicher Service, zügige Abwicklung - alles bestens
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit der Übergabe und Vorgehensweise sehr zufrieden.
Positiv: Armselig schlecht. Nie wieder!!!! Lange Wartezeit und das Verkaufsgespräch unterirdisch schlecht. [...] Geld verloren, aber eine Erkenntnis mehr
Positiv: freundliche Servicemitarbeiterin, gute Erklärung. Fahrzeug in gutem Zustand
Negativ: ich musste eine zusätzliche Assistenz-Versicherung abschließen, um unasphaltierte Straßen befahren zu dürfen. zudem müsste ich einen Umweltbeitrag entrichten. das war vorher nicht bekannt.
Positiv: Die Übernahme des Mietwagen an der Station ausserhalb vom Flughafen ging recht fix!
Negativ: Am Schalter im Flughafen haben wir mehr als 1 Stunde warten müssen bis wir den Papierkram erledigt hatten obwohl wir schon in der Warteschlange aufgefordert wurden per App schon die erforderlichen Daten einchecken sollten, was wir auch gemacht haben. An der Station ausserhalb vom Flughafen trafen wir Mitreisende die dort aber auch so lange warten mussten!
Positiv: Sehr netter Kontakt und keine Probleme bei Abholung und Rückgabe
Negativ: Leider Wagen mit vielen kleinen Schäden. Allerdings keine Probleme bei Rückgabe