Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy
Der Autovermieter Keddy
Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Kundenmeinungen zu Keddy
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:5%
Positiv: Alles reibungslos funktioniert
Positiv: Lief alles über Europcar, professionell, hilfsbereit, freundlich, Nach Schadenfeststellung schnell und einfach geholfen
Negativ: Europcar kann nicht sehen ob ich versichert bin, wollte mir für 49 Euro eine zusätzliche Versicherung verkaufen.
Negativ: Vereinbarungen nicht gehalten, doppelt so teuer, fühlte mich vera***, kein Entgegenkommen
Positiv: Schneller Service, Gutes sauberes Auto
Negativ: Man wollte mir vehement eine Pannenversicherung aufschwatzen. Wenn ich z.B. wegen einer Motorpanne liegen bliebe, dürfte NUR Europcar abschleppen, nicht von z.B. ADAC. Abschleppen müsste ich dann bezahlen, es sei denn ich schließe eine überteuerte Versicherung ab. Nach Rückgabe wurden mir 21,53€ berechnet für eine Mautbox, die ich nicht benötigte noch erwähnt worden war. Wenn Mautbox und Pannenversicherung Bestandteile der Buchung sind, dann bitte direkt in den Mietpreis einberechnen...
Positiv: Freundlichkeit und Professionelles Handling
Negativ: Zusatzkosten für 2. Fahrer vor Ort zusätzlich und separat zu bezahlen;
Positiv: Freundliches und kompetentes Personal
Positiv: Die Mitarbeiter vor Ort waren super!!! Durch einen Fehler bei der Hauptzentrale in Hamburg gab es zwar Probleme, aber die Mitarbeiter vor Ort haben alles getan, um den Ärger wett zu machen, sind mir super entgegen gekommen und haben eine gute Lösung für mich gefunden!!! Super professionell, super freundlich und super kulant - kann ich nur weiter empfehlen!!!
Negativ: Nur Dinge, für die die Station nichts konnte!!!
Negativ: Mirsollte unbdeingt noch eine Versicherung verkauft werden.
Negativ: Das Fahrzeug war nur halbvoll getankt obwohl vollgetankt vereinbart war.
Positiv: Mitarbeiter der Servicestation, N., hat uns umfassend beraten.
Positiv: Sympathischer Mitarbeiter, vorhandene Schäden wurden dokumentiert
Negativ: Keine Erläuterungen zum Auto bzw eingebautem Navi etc erhalten
Negativ: Die vertraglich zugesicherte faire Tankregelung full/full wurde nicht erfüllt. Der Tank war bei Übernahme des Fahrzeugs fast leer, bei Rückgabe halb voll, da beim letzten Tankvorgang Tage vor Rückgabe schwer abzuschätzen ist, wie der Verbrauch ausfällt.
Positiv: Toller Service vor Ort - Auto war reibungslos und auch die Rückgabe total entspannt! - Abwicklung ging über den Europcar Schalter.
Positiv: sehr neues Auto in sehr gutem Zustand, größere Kategorie als gebucht
Negativ: Signalton hinten wäre oft hilfreich gewesen
Positiv: Gut war dass der Mitarbeiter freundlich war
Negativ: Ich hatte extra einen Vermieter mit einem Schalter im Flughafen ausgesucht. Das war aber unnötig, denn letztendlich war Europecar am weitesten von allen Vermietern entfernt. Der Mitarbeiter hatte den Weg nur unzureichend beschrieben, sodass wir eine halbe Stunde das Auto suchen mussten. Beschildert war im Gegensatz zu anderen Anbietern überhaupt nichts!!! Das Auto selbst hatte einen Kupplungsschaden. Die Rückgabe hatte dann 30 Minuten gedauert weil so viel los war.
Positiv: Die Übergabe und auch die Rückgabe war Problemlos
Negativ: Über die Selbstbeteiligung von 800 € die auf meiner Kreditkarte hinterlegt wurde gabe es erst eine Diskussion, da ich ohne Selbstbeteiligung gebucht habe. Das Problem wurde aber von einem wartenden Kunden gelöst. Die hinterlegten 800 € wurden nach der Rückgabe des Autos von der Kreditkarte wieder gestrichen.
Positiv: Alles sehr schnell und einfach erledigt.
Negativ: Die Rückgabestelle ist nicht identisch mit dem Abholort und schwer zu finden.
Positiv: Das Auto
Negativ: Bei der Buchung waren andere Mietbedingungen angegeben, als bei Fahrzeugübernahme.Dadurch hat sich der Mietpreis praktisch verdoppelt.
Positiv: Very friendly and helpful service
Positiv: Sehr freundliche Dame am Schalter, schönes Auto
Positiv: Kein aufdrängen von Versicherungen.
Negativ: Unterlagen nur in Spanisch. Fahrzeuge fußläufig ca. 10 Minuten vom Büro entfernt, somit nur Schlüsselübergabe.
Positiv: Es war unkompliziert!
Positiv: Problemlose Abwicklung und super Auto
Positiv: Bei der Abholung war der Service sehr gut. Bei der Abgabe gab es Probleme.
Negativ: Es wurde versucht mir einen Schaden anzuhängen, welchen ich nicht gemacht habe. Zum Glück habe ich Fotos vorher gemacht. Da der Schaden quasi unter dem Auto war, habe ich Glück gehabt, dass mein Handy eine gute Fotoqualität hat.
Positiv: Schnelle und reibungslose Übergabe sowie Rücknahme am Flughafen.
Positiv: alles ok ,Rückgabe 30 Minuten Wartezeit
Negativ: Wartezeit
Positiv: Neuwagen hatte nur 800km gelaufen
Negativ: Gebucht Peugeot 2008, bekommen haben wir eine kleineren Jeep JE Avenge.
Positiv: Gut
Negativ: weitere Versicherung andrehen, anderen Mietwagen andrehen
Negativ: Die Dame am Schalter hat zweimal versucht, ein "upgrade" zu verkaufen. Dieses "upgrade" hätte genau so viel gekostet, wie das Auto, das wir gebucht haben. Dann wollte sie auch noch eine Versicherung verkaufen, die wir nicht brauchten und wollten. Danach war die Stimmung sehr frostig. Am Ende forderte sie uns auf, ihr eine Top- Bewertung zu geben. Sehr unprofessionell.
Positiv: Schnell und gut
Positiv: Gutes Auto, sauber und technisch ok.
Negativ: Tank war nicht voll, obwohl vom Nutzer bei Abgabe ein voller Tank erwartet wird
Negativ: Auto war 18 monate alt und von aussen rundum zerkratzt und verbeult. Durch meinen eigenen Zeitdruck habe ich denoch das Fahrzeug benutzt. Trotzdem darf so ein Auto nicht in die Vermietung.
Negativ: 20 minuten warten auf shuttle
Negativ: Das Personal versucht sehr dreist, überflüssige Zusatzleistungen zu verkaufen.
Positiv: Alles war leicht zu finden, der Filialleiter, Michail, sorgte eine reibungslose Abwicklung, es war sogar ein kleines Upgrade drin. Gerne nochmal.
Positiv: Ich hatte die Hinweise zu einer Debit-Karte nicht ernst genommen und meine VISA-Karte wurde nicht akzeptiert. Durch Abschluss einer Vollkasko Versicherung konnte ich das Kfz dennoch mieten. Das war im ersten Moment ärgerlich, aber es war mein Fehler.
Positiv: Sehr nettes Personal am Schalter. Fahrzeug war frisch gewaschen.
Negativ: Wie immer wollte die Mitarbeiterin am Schalter eine zusätzliche Versicherung verkaufen. Das Fahrzeug hatte mehr Schäden als im Vertrag angegeben. Diese habe ich vorsorglich fotografiert und an die im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse zur Kenntnis gesendet.
Negativ: Rückgabe
Negativ: Ich habe die Kaution und die Tankkaution nicht zurück erhalten, obwohl das Auto voll und im Tatellosen Zustand war. Was auch bei der Rückgabe bestätigt wurde. […]
Positiv: insgesamt alles gut, merkwürdigerweise hatte der Wagen nur immer wieder eine Reifendruckfehlermeldung
Positiv: nichts
Negativ: Skoda Oktavia gebucht Fiat 500 erhalten !!!!
Positiv: Schnelle Bearbeitungszeit, freundliche Mitarbeiter
Negativ: Sehr massives Drängen auf den Abschluss 3 zusätzlicher Versicherungen. Da ich eine falsche PIN für meine Kreditkarte hatte, hätte ich den Wagen nur mit einer Zusatzversicherung (250 €) bekommen können, das halte ich für 8 Tage für völlig unangemessen. Die durch FTI zugefügten Versicherungen wurden nicht akzeptiert. Ich habe den Eindruck, man wollte mir das Auto nicht geben, da man scheinbar nicht genug verdient.
Positiv: Der gesamte Ablauf bei Europcar
Positiv: Gut hat mir gefallen, dass die Verlängerung der Mietzeit völlig problemlos bei irgend einem Europcar, der gerade in meiner Näher war, in einer Minute erledigt war.
Negativ: Weniger gut fand ich jedoch folgendes: Ich hatte ja bei Check24 extra eine zusätzliche Versicherung bezahlt, und sollte trotzdem nochmal eine Versicherung abschließen, was ich abgelehnt habe. Es war als ob die Versicherung von Check24 keine Bedeutung hat.
Positiv: Nettes Personal und guter Rückgabeprozess
Negativ: Das ERP-System von Europcar, es muss viel zu viel manuell eingegeben werden ins System. Reine Kritik an der Software, Mitarbeiter super
Positiv: Es lief alles super zügig ab. Man hatte zwar kurz versucht eine Versicherung zusätzlich zu verkaufen aber das nehme ich denen nicht übel.
Positiv: Freundlich und nett, gut erklärt. Verlief alles zügig und reibungslos
Negativ: Uns wurde ein Premiumpaket aufgedreht, obwohl wir bei Check24 ohne Selbstbeteiligung hatten. Die Kosten waren doppelt so teuer wie die eigentliche Miete.