Sie sind hier:

Keddy Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Keddy

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy

84%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
10.086 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Franz Sales M.
Positiv: Trotz Verspäteter Ankunft wurde ich freundlich empfangen

Der Autovermieter Keddy

Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.

Kundenmeinungen zu Keddy

4,3
Keddy10.086 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    55%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    4%
Franz Sales M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Franz Sales M. für den Vermieter Keddy by Europcar:
01.04.2020
Positiv: Trotz Verspäteter Ankunft wurde ich freundlich empfangen
Jabin N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jabin N. für den Vermieter Keddy by Europcar:
30.03.2020
Positiv: Great service, friendly staff and all questions answered.
Considering the Coronavirus is active, this service was a great surprise.

Will use again!
Gottfried H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Gottfried H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
30.03.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal bei Abholung und Rückgabe. Fahrzeug war sehr sauber und vollkommen in Ordnung. Keddy by Europcar sehr gerne wieder.
Hans K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paguera
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hans K. für den Vermieter Keddy by Europcar:
30.03.2020
Positiv: reibungsloser, entspannter Ablauf.
tolles, sauberes Auto.
Wilfried H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Wilfried H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
28.03.2020
Positiv: Auf Grund der Corona-Krise mussten wir über Ihre Fa. ein weiteres Auto buchen, das wir aber dann doch nicht benötigten. Die Stornierung erfolgte unkompliziert und sehr schnell. Dafür bedanken wir uns noch einmal besonders.
Gerhard S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gerhard S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
28.03.2020
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe, Autoschlüssel in den Briefkasten werfen, fertig..

Negativ: Der Tank war nicht voll. Benzin für 16 Euro sind abgegangen. Hatte das Auto 6 Tage, vondem her war es mir egal. Bei dem Preis, hier noch einmal rumzumeckern, war mir zu blöd.
Rainer P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Montt
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rainer P. für den Vermieter Keddy by Europcar:
27.03.2020
Positiv: Es war überraschend gut inkl. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Keine Probleme mit Beschädigungen, Kratzern am Auto. Alles wurde zuvor aufgenommen und die Abgabe des Autos an einem anderen Ort lief auch problemlos.
Bernd G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Essen
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Bernd G. für den Vermieter Keddy by Europcar:
26.03.2020
Positiv: Das unkomplizierte Verfahren hat mir gut gefallen. Ich wurde nicht bedrängt, eine weitere Versicheungsleistung zu erwerben, auch brauchte ich die Kreditkarten-PIN nicht. Zudem war es vollkommen unproblematisch, noch meine Frau als zusätzliche Fahrerin eintragen zu lassen , und das für nur ca.9€/Tag.
Ich bin zufrieden!
Frank-Michael H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Antofagasta
Fahrzeug: Pickup
Bewertung von Frank-Michael H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
24.03.2020
Negativ: Der Angestellte konnte die im Auto installierten Geräte zur Müdigkeitskontrolle und vor allem zur Diebstahlsicherung nicht erläutern. Die Diebstahlkontrolle konnten wir am nächsten Morgen nicht ausstellen, die Müdigkeitskontrolle war so eingestellt, dass man nicht in die Seitenspiegel schauen durfte. Am nächsten Morgen haben uns Angestellte anderer Anbieter auf dem Flughafen geholfen, diese Probleme zu beseitigen. Der Angestellte von Keddy/Europcar kam später, lief an uns vorbei. Bei der vorzeitigen Abgabe des Wagens wegen des Corona Virus am 17.03. hingegen war man super genau, um evtl. einen Kratzer zu finden.
Norbert G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chiclana/Novo Sancti Petri
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Norbert G. für den Vermieter Keddy by Europcar:
24.03.2020
Negativ: Aufgrund der Corona-Krise haben wir das Auto bereits am 17.03.2020 wieder abgegebe, da eine Ausgangssperre in Spanien verhängt wurde.
Uwe B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Uwe B. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Positiv: Obwohl wir wegen der Coronakrise das Fahrzeug vorzeitig zurückgeben mussten, waren wir mit der kompletten Abwicklung zufrieden.
Sven T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Sven T. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Positiv: Alles gut
Lilia S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Lilia S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Positiv: Mitarbeiter waren sehtr freudnlich und gedultig. Klasse!
Stefan W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Stefan W. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Positiv: Sehr freundliche Dame am Schalter.
Thomas L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas L. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Positiv: Es gab keine Probleme. Einwandfrei.
Gabriele V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gabriele V. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, 1a sauberer, neuwertiger und gepflegter PKW, lief alles reibungslos sowohl beim Abholen und der Rückgabe. Sehr zu empfehlen
Horst T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Horst T. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Positiv: schnell und unkompliziert, wenn man das Verkaufsgespräche über einen größeren PKW und die Versicherung abgelehnt hat. Danke
Carsten F.
1 von 5 Sternen
Abholort: San Jose
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Carsten F. für den Vermieter Keddy by Europcar:
23.03.2020
Negativ: Endabrechnung in spanisch und angehangene Datei nicht zu öffnen. Keine Email Adresse, Telefonkontakt gescheitert, Abbuchung von Extrakosten ohne zu wisssen, wofür???
Da kann man nicht buchen, wenn man keine email Adresse hat und einem Beträge von der Karte abgebucht werden, ohne das man weiß wofür und warum in der Höhe
Maren B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kerry
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Maren B. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Positiv: Der Wagen war in top Zustand, abgesehen davon, dass die Bedienungsanleitung fehlte. Übergaben jeweils unkompliziert.
Michael K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Positiv: Sehr schönes Auto, fast neu. Neueste Technik Pakete im Auto, was mich begeistert hat!
Sehr sauber und guter Service bei Anmietung!
Franz-Josef G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Franz-Josef G. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Negativ: Versuchter Verkauf von Zusatzversicherungen.
Hans-Hendrik D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hans-Hendrik D. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Positiv: Super freundlicher Service am Schalter, ging auf individuelle Wünsche freundlich und zuvorkommend ein.

Negativ: Wollte ursprünglich den Mietwagen in Tangier zurückgeben, wegen Corona in Spanien haben wir die Pläne geändert und den Mietwagen am Abholort zurückgebracht. Überführungsgebühr wurde nicht rückerstattet.
Heiko B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Heiko B. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Negativ: Die Dame am Schalter wollte mir ein teureres Auto andrehen. Darüber hin sollte ich eine Zusatzversicherung für Vollkasko abschließen.
Das Auto hatte einen schlechten Zustand. Zahlreiche Beschädigungen an der Karosserie.
Tobias S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Tobias S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Positiv: Schnell und unkompliziert
Wolfram H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Roquetas de Mar
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Wolfram H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Positiv: Dass ich 2 Tage mit dem Auto fahren konnte, danach war Ausgangssperre in Spanien.Die Europcar Station dann geschlossen. Eine persönliche Rückgabe des Mietwagens unmöglich.
Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Positiv: Das Abholen und Abgeben war sehr einfach und unkompliziert.
Jose Manuel V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jose Manuel V. für den Vermieter Keddy by Europcar:
22.03.2020
Positiv: Fahrzeug war technisch in Ordnung und die Mitarbeiter waren freundlich
Heinrich K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Torremolinos
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Heinrich K. für den Vermieter Keddy by Europcar:
21.03.2020
Positiv: Alles ging sehr problemlos. Das Fahrzeug hatte zwar einige Vorschäden, aber für den Betrag ein gutes Fahrzeug,( Polo mit Automatik )

Negativ: Leider konnte ich das Fahrzeug nach der Ausgangssperre in Spanien , zwei Tage nicht nutzen.
Ine H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ine H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
21.03.2020
Positiv: schönes Auto, günstig, einfach zu finden, einfache Rückgabe, direkt am Flughafen

Negativ: Am Schalter wollten die uns noch ungefähr 10 Extras (gegen Aufzahlung) anbieten, Mitarbeiterin war dann auf einmal unfreundlich weil wir davon keine wollten
Axel F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Axel F. für den Vermieter Keddy by Europcar:
21.03.2020
Negativ: Die Versicherung wurde berechnet, obwohl ich über CHECK24 schon Vollschutz gebucht hatte.
Abzocke!!!
Eberhard N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Monte Gordo
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Eberhard N. für den Vermieter Keddy by Europcar:
21.03.2020
Positiv: Alles war sehr freundlich und unkompliziert. Es wurde nicht versucht, mir zusätzliche Versicherungen und Services aufzuschwatzen.

Negativ: Bei dem Fahrzeug leuchtete ständig die Reifendruck-Kontrollleuchte, obwohl der Druck in Ordnung war.
Fabian V.
1 von 5 Sternen
Abholort: London
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Fabian V. für den Vermieter Keddy by Europcar:
21.03.2020
Negativ: Durch die Dame am Verkaufsschalter von Europcar wurde mir mehr oder weniger einer Versicherung untergejubelt was mich 153,17€ gekostet hat, obwohl ich mehrfach sagt dass ich bereits eine Versicherung bei mitgekauft bzw. gebucht hatte. Hier machte sie sich die Sprachbarriere zu nutze und drängt auf Unterschriften. Leider hab ich erst im Nachgang gemerkt, dass es sich hier um eine zus. Versicherung gehandelt hat.
Hans-Georg W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Esslingen
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Hans-Georg W. für den Vermieter Keddy by Europcar:
21.03.2020
Positiv: Die bestellte Autoklasse war nicht lieferbar, daher bekam ich ein Upgrade. Der Upgrade-Wagen hatte aber einen Reifenschaden, also bekam ich noch ein Upgrade :)
Andreas F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alcúdia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Andreas F. für den Vermieter Keddy by Europcar:
21.03.2020
Positiv: unkomplizierte Abholung und Abgabe
Gudrun K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gudrun K. für den Vermieter Keddy by Europcar:
20.03.2020
Positiv: alles gut
Daniel H.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Daniel H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
20.03.2020
Positiv: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Manfred S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
20.03.2020
Positiv: Wir hatten ein neues und schönes Auto, die Übergaben waren jeweils freundlich
Hubert S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cala Millor
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hubert S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
20.03.2020
Positiv: Der Service nettes Personal...

Negativ: Wir hatten einen mit hoher Sitzposition bestellt und einen Kompakten bekommen, mit 38000 km auf den Tacho.
Arnold H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Arnold H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
20.03.2020
Positiv: Das der Anbieter hat mich überzeugt ,das Automatik Schalter ist in Bergregion besser
als Schaltergetriebe und hat mehr komfort
Heinz S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Heinz S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Positiv: Sehr freundliche Dame am Schalter, kein Versuch uns was zusätzliches Aufzuquatschen. Gleich Schlüsselübergabe am Schalter. Alles Bestens gerne wieder...
Petra D.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Petra D. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Positiv: Ein sehr hoeflicher und sehr kompetenter Mann ist mit mir zum Stellplatz gegangrn und hat mir sehr freundlich und geduldig alles gezeigt. Toller Service.
Kurt Gunther S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Kurt Gunther S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Positiv: Personal war bei Annahme und Abgabe professionell und freundlich

Negativ: Alle Scheiben waren verschmiert, auf der Karosserie vogelschisse
Franz-Josef S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paguera
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Franz-Josef S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal, alles war fertig vorbereitet, wir haben einen ganz neuen Wagen bekommen. Unkomplizierte Rückgabe.
Hermann-Josef J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hermann-Josef J. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Negativ: Auto schmutzig, Reifen verlor mehrfach Luft,
Rückgabeprotokoll konnten wir nicht öffnen.
Joachim M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kuala Lumpur
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Joachim M. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Positiv: Neuer Honda City mit 2.600 km, problemlose Dokumentation der schon vorhandenen leichten Schäden.

Negativ: Vermieter hat nicht darauf hingewiesen, dass man für die Benutzung der Autobahn eine aufgeladene malayische Geldkarte benötigt.
Jacqueline L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jacqueline L. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Positiv: Nach dem Einbruch in mein Fahrzeug habe ich am nächsten Tag von Europcar ein Ersatzfahrzeug in Portimao erhalten.
Winfried L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paguera
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Winfried L. für den Vermieter Keddy by Europcar:
19.03.2020
Negativ: Falsche Angabe Tankinhalt (zu Ungunsten)
Jens-Daniel S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jens-Daniel S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
18.03.2020
Positiv: Schnell, freundlich

Negativ: Versuch Upgrades und Versicherungen zu verkaufen. Außerdem wurde das Auto auf einer Sperrfläche angestellt und man musste über Sperrpoller fahren, um wegfahren zu können.
Wolfgang D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Wolfgang D. für den Vermieter Keddy by Europcar:
18.03.2020
Positiv: die schnelle Abwicklung, der freundliche Service
Peter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Peter M. für den Vermieter Keddy by Europcar:
18.03.2020
Positiv: Freundlichkeit und deutsche Sprache am Schalter
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Keddy

Voller NameEUROPCAR Autovermietung GmbH
AnschriftAnckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
Hotline+49 40 520180
Websitewww.europcar.de/keddy-by-europcar
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte, Girocard oder in einigen Fällen bar: 800 Euro bei Vorauszahlung der Miete, ohne Vorauszahlung wird zusätzlich der Mietpreis auf der Kreditkarte geblockt