Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy
Der Autovermieter Keddy
Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Kundenmeinungen zu Keddy
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:5%
Positiv: es war alles unkompliziert
Positiv: Alles ok
Positiv: Alles war super gerne wieder
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Der Vermieter tauschte unseren ersten Wagen umstandslos gegen einen anderen aus.
Negativ: Der erste Wagen hatte einen Platten, was wir erst nach 2,5 km Fahrt feststellten. Wurde problemlos ausgetauscht. Leider war der Folgewagen, genauso wie der erste im Innenraum verschmutzt. Alles klebte, es waren Essenreste auf dem Armaturenbrett und klebrige Getränkerückstände auf der Hand Bremse und in den Getränkehaltern.
Positiv: Das komplette Ablauf
Negativ: Das Mietauto hatte zuviel Kratzer und Beulen usw
Positiv: Trotz verspäteter Abholung hat alles super geklappt
Negativ: Telefonische Erreichbarkeit des Vermieters
Positiv: Nette Leute und schnelles arbeiten
Positiv: Das Upgrade auf ein größeres Auto!
Positiv: Sehr freundliches Personal, äußert schneller Service bei Abholung und Rückgabe, keine zusätzlichen Kosten - nur zwei Unterschriften und fertig. Das war einfach perfekt - übrigens auch das Upgrade auf den größeren und besser ausgestatteten Wagen, immer wieder !!
Positiv: Blitzsauberes, fast neues Auto - sehr freundlicher Service
Positiv: Schnell ohne Komplikationen obwohl Man versucht hat mir Versicherungen zu verkaufen.
Negativ: Ich müsste xx € mehr zahlen. Grund dafür laut Vermieter war ein Servicegebühr da ich ein Auto an einem Feiertag hole. Ich habe schon Autos geholt an Feiertagen und müsste nie so ein Gebühr bezahlen. Vielleicht sollte man es klären.
Positiv: sehr freundliche Übergabe .. und problemlose Rückgabe.
Positiv: wie immer war das Prozedere bei Keddy/Europcar sehr unkompliziert.
Negativ: Der kostenfreie Fahrzeug-Upgrade. Das ist eine Luxussorge aber ich habe mir etwas dabei gedacht als ich eine bestimmte Größe gebucht habe.
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter von Europcar.
Positiv: Alles!
Positiv: alles ok
Positiv: Wir hatten am Anfang der Saison einen Neuwagen mit Einparkhilfe
Positiv: Top Auto
Positiv: Die professionelle Abwicklung durch den Mitarbeiter I. bei der Abholung und die unkomplizierte Rückgabe in Malaga.
Positiv: Alles in Ordnung
Positiv: Sehr freundliche Bedienung. Super kostenloses Upgrade auf tolles Fahrzeug! Sehr empfehlenswert!
Positiv: Das Beratungsgespräch mit dem Kundenberater bei der Abholung, als noch eine Unklarheit sehr gut gelöst wurde.
Positiv: Meine Daten der letzten Anmietung lagen noch vor, so dass ich als bereits bekannt bedient wurde.
Positiv: Freundliche, rasche und kompetente Beratung
Positiv: Gute Organisation bei Übernahme und Rückgabe, freundliches Personal
Positiv: Sehr freundliches Personal, problemlose Abwicklung. Neuwagen, sehr sauber. Ausflüge über die Grenze kosten xx Euro pro Tag und können unkompliziert am Schalter dazu gebucht werden.
Negativ: Bei der Rückgabe waren alle Europcar-Plätze belegt, so dass wir weiter hinten auf dem Gelände parken mussten. War aber weder von den Laufwegen noch von der Abnahme her ein Problem.
Positiv: Reibungslose Abwicklung
Positiv: freundliche Mitarbeiter und professionelle Abwicklung, sowohl bei der Abholung, als auch bei der Rückgabe des Autos.
Positiv: Schnelle Rückgabe
Negativ: Obwohl bei der Buchung alles angegeben wurde, hat man versucht ein Upgrade zu verkaufen.
Positiv: Freundlich, verbindlich
Positiv: Problemlose Abwicklung in wenigen Minuten. Alles bestens....
Positiv: Schnelle Über- und Rückgabe Gebuchte Kategorie erhalten
Negativ: Die angegebene Tankregelung (voller Tank bei Abholung) wurde nicht eingehalten, der Tank war bei Abholung leer!
Positiv: Es wurde nicht versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.
Positiv: Es ging alles sehr flott und unkompliziert.
Negativ: Auto war nicht ganz vollgetankt, entgegen der Vereinbarung. Auto ließ sich super fahren, war aber schon älter.
Positiv: unkomplizierte zeitnahe Übernahme des Fahrzeugs
Negativ: Fahrzeug war sch etwas in die Jahre gekommen und hatte mehr als 50Tsd Kilometer Laufleistung
Positiv: Problemloser Ablauf, schnelle Rückgabe
Negativ: Dass einem Versicherungen und Upgrades verkauft werden wollen (bemühe mich vorab, das für mich passende Paket zu finden und möchte nicht verunsichert und zu vermutlich unnötigen Zusatzkosten überredet werden)
Positiv: Aufgrund der lange Wartezeit am Schalter gab es ein kleines Upgrade
Positiv: Freundliche Bereitschaft, die Koffer auch nach der Rückgabe des Fahrzeugs unterstellen zu lassen.
Positiv: sehr freundlich
Positiv: Unkompliziert, zügig, freundlich
Positiv: Mietwagen wie gebucht und neu.
Positiv: Speditive Rückgabe des Mietwagens
Positiv: Kleines Fahrzeug wie gebucht erhalten und sogar den Fiat 500 als Cabrio erhalten. Er hatte zwar schon ca. 50000 km, war aber noch ganz gut und gepflegt. Die Macken wurden bei Abholung sorgfältig notiert und es gab auch keine Diskussionen bei der Rückgabe wegen neuer Schäden.
Negativ: -
Positiv: Schnell Übergabe
Negativ: Adressangabe Autoverleih war nicht korrekt
Positiv: Freundlicher Srrvice am Schalter
Positiv: Kfz war fast neu (ca. 3000 km)
Positiv: Sehr freundliches Personal. Ein Upgrade wurde uns aufgrund der geplanten Strecke empfohlen und war absolut richtig. dadurch war sehr entspanntes fahren möglich. Bei dem Wagen handelte es sich um einen absoluten Neuwagen.
Negativ: Das Navi war grundsätzlich super. Leider hat es uns in Aberdeen über sogenannte buslanes geschickt, was wir leider erst hinterher bemerkt und verstanden haben um was für Straßen es sich handelt. Hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein Bußgeld.
Positiv: Schnelle und reibungslose Ablauf
Positiv: Auto in sehr gutem Zustand, es war neuwertig. Service sehr freundlich und bemüht eine Übersetzung zu finden, da ich kein Englisch konnte. Sehr nettes Personal
Negativ: Das man einen Aufpreis bezahlen musste für die frühe Abgabe des Fahrzeuges (5.30 Uhr) und man das Fahrzeug einfach draußen stehen lassen musste ohne das Personal vor Ort war. Dann hätte man keinen Aufpreis verlangen dürfen, meiner Meinung nach