Aktuelle Kundenbewertungen für Keddy
Das Unternehmen Keddy im Überblick
Seit 2015 ergänzt Europcar mit der Autovermietung Keddy den Leihwagenmarkt. Die Fahrzeuge des Anbieters können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Keddy
Häufige Fragen zur Keddy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Keddy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Keddy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Keddy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Keddy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Keddy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Keddy auf 35.851 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Keddy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Keddy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Keddy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Keddy aktiv?
Keddy ist aktuell in über 45 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Kann ich bei Keddy auch Transporter anmieten?
Ja, bei Keddy können Sie auch Transporter mieten. Preise für Miettransporter bei Keddy können Sie über CHECK24 vergleichen.
Positiv: Das Skoda SUV war gut, nur friss zu viel Sprit. Ja, ich weiß...,meine Schuld :-D
Positiv: Nagelneues Auto, super Service. Da können sich die meisten europäischen Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Positiv: Keine Wartezeit am Schalter. Problemlose Übergabe in beide Richtungen.
Negativ: Ersatzwagen war nicht zauber.
Positiv: Abwicklung und Fahrzeug.
Positiv: Non c'è stato nulla di positivo l'auto data in sostituzione alla polo e stata una esperienza oribile su tutti i punti di vista
Negativ: Prenoto un VW polo volevo una golf ma non c'era arrivo alla stazione noleggio l'auto non c'è ma vengo tranquillizzato che mi sarebbe stata data un auto superiore senza costi aggiuntivi e penso ok ottimo dopo poco mi viene detto che l'unica auto che potevano darmi e un MG 1000 benzina cinese chiedo in che modo questa auto e superiore e mi dice che e più grande subito richiedo un cambio ma nulla ero disposto anche a pagare una differenza di prezzo ma nulla o quella o perdevo il noleggio e soldi bo
Positiv: Alles ging zügig und unkompliziert.
Positiv: Wir bekamen ein größeres Auto als gebucht. Allerdings war der Verbrauch auch höher.
Negativ: Der Anbieter hat versucht, und ein noch größeres Auto " aufzuschwätzen" und auch mehrere Fahrer eintragen zu lassen. , ein Fahrzeug mit Automatik zu vermieten etc.....
Positiv: Kundenfreundliche Abwicklung, der Wagen war genau wie beschrieben incl bestellter Ausruestung.
Positiv: Hat alles unkompliziert geklappt.
Positiv: geringe Wartezeit, freundlicher Mitarbeiter am Schalter
Positiv: Kurze Wartezeit und sehr freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Ich
Positiv: Schnell, freundlich und professionell
Negativ: Zusätziche Versicherung wurde alsVoraussetzung genannt, damit der Wagen reibungslos am Abflugtag schnell zuüchgegeben werden kann. - Bestellt war KFZ mit Kupplung,wir bekamen Automatik. - KFZ Einweisung gab es nicht, wir bekamen KFZ Schlüssel und wurden zur Untershrift genötigt, ohne das Auto gesehen zu haben.- Am Folgetag haben wir Beschädigungen mit Roststellen festgestellt und mit Fotos dokumentiert, da im Übergabebeleg keine Beschädigungen dokumentiert wurden.
Positiv: Der freundliche Service am Schalter und die unkomplizierte Rückgabe auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Auch das Auto hat uns gut gefallen.
Positiv: Service, Ablauf
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abgabe
Positiv: Keine Wartezeit. Freundliches Personal in der Garage bei der Abgabe und Rückgabe.
Negativ: Das Auto ist vor der Vermietung nicht gewaschen worden. Er wurden weniger freie Kilometer berechnet als bei der Buchung vereinbart (2.500 statt 3.000 km)
Positiv: einfach, schnell, gut erklärt, professionell
Positiv: Alles, ich habe nichts auszusetzen!
Negativ: Grundsätzliches logistisches Problem: Das Europcar Office schließt um 18 Uhr (spä- ere Abholung wird bei Online Buchung blockiert). Insbesondere die HH-Flüge landen später (19 Uhr 15), was eine kostspielige und umständliche Buchung am nächsten Tag notwendig macht.
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung.
Negativ: Bestellt habe ich einen Škoda Superb, angeboten wurde mir ein Audi A4. Am Schalter bekamen wir keine Information, dass ein weiterer Fahrer 44€ Zusatzkosten betragen.
Positiv: Es hat alles problemlos und professionell funktioniert.
Negativ: Das Auto war außen nicht gereinigt.
Positiv: Das einzig Positive war die schnelle und unkomplizierte Rückgabe des Mietwagens.
Negativ: Die lange Wartezeit von ca. 60 Minuten. Man wollte uns eine sehr teure zusätzliche Versicherung verkaufen da die Selbstbeteiligung deutlich höher war als bei Vertragsabschluss vereinbart. Die Unterlagen waren alle in portugiesischer Schrift.
Negativ: Mir wurde das Fahrzeug nicht übergeben, weil angeblich ein Eintrag vorlag. Welcher Eintrag das angeblich gewesen sein sollte konnte mir keiner sagen.
Negativ: Fahrzeug wurde be Abholung nicht begutachtet, es stand eine Straße weiter und man gab mir einfach den Schlüssel zum suchen. Habe dann noch/ Schäden gefunden, die nicht im Vertrag aufgeführt waren (aber nach Rückgabe auch nicht moniert wurden). Insgesamt nicht professionell.
Negativ: Es wurde erklärt, dass man zusätzlich eine Vollkasko-Versicherung von Goldcar benötige, da die Vollkasko-Versicherung des Angebots über Check 24 keine echte Vollkasko-Versicherung sei. Es stellte sich - leider zu spät - heraus, dass das eine Betrugsmasche ist.
Positiv: schnelle Abwicklung, kurzer Weg vom Bahnhof
Negativ: Station am Bremer Hauptbahnhof wird am Sonntag als geschlossen im Internet angezeigt, telefonisch Service niemanden erreichbar. Falsche Angabe, aber 22€ Zuschlag wg Sonntagsdienst! War so bei der Buchung nicht ersichtlich, Ich hätte auch an der Flughafen Station das Auto mieten können, ohne diese extra kosten.
Negativ: Wenn ich alles schon online gebucht habe, war ich erstaunt, dass ich noch nach Versicherungen oder der Tankfüllung gefragt worden bin. Ich bin davon ausgegangen, dass ich den Vorgebuchten Vertrag nur noch unterzeichnen muss.
Positiv: Einfach und unkompliziert. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Positiv: Ging alles einfach und schnell. Auto war toll (DS3)
Positiv: Die Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs verlief sehr gut und dieses war im guten Zustand
Positiv: Alles super schnell und unkompliziert
Negativ: Extrakosten wurden berechnet, dass ich das Auto zwei Tage länger gemietet hätte
Negativ: Unsere Kreditkarte funktionierte nicht. Also kein Auto bekommen, keine Alternative angeboten bekommen und kein Geld zurück. Sind extrem enttäuscht
Positiv: Super freundliches Personal, alles wurde erklärt und das Fahrzeug gemeinsam begutachtet. Das Auto war sehr sauber.
Negativ: Verbrennertypisch glänzte das Fahrzeug mit einem miserablen Antrieb. Die Heizung funktionierte erst nach mindestens fünf Minuten Fahrt und die Klimaanlage fiel im Stand aus. Wer elektrisch fährt, weiß was ich meine.
Positiv: Gemietet in Marrakesch. Hilfe bzgl. plattem Reifen auch bei Europcar Agadir ohne Probleme. Sehr guter Service.
Positiv: Absolut stressfreie und einfache Abwicklung ohne jeglichen Schnickschnack
Positiv: Service war sehr freundlich
Positiv: Keine Wartezeit am Schalten. Freundliches Personal.
Negativ: Schlechtes Upgrade in Sachen Fahrzeugtyp zu Bestellung. Sehr schmutziger Innenraum. Scheiben waren so schmutzig/schmierig, dass bei Sonnenschein oder Scheinwerferlichteinfall die Scheiben blind waren! Lebensgefahr!
Negativ: Der gebuchte Wagen war nicht verfügbar. Es stand nur ein "gleichwertiger" (etwas kleinerer) Wagen zur Verfügung.
Positiv: Alles super, tolles Auto, perfekter Service!
Negativ: Leider habe ich nicht vor Unterschrift gesehen, dass eine Position " Umwelttax" 0,90 €/Tag stand. Also habe ich dementsprend für die 3 Wochen 20 euros noch zahlen müssen.
Positiv: Alles ok
Negativ: Leichte Verständigungsprobleme, gerade ausreichendes Englisch.
Negativ: Ich habe ein Auto erhalten, an dem ich jeden tag neue Schäden gefunden habe. Das verunsichert doch sehr. Als ich den Wagen zurückgegegben habe, sagte mir der zuständige Mitarbeiter sinngemäß, man müsse sich den Wagen nicht gemeinsam anschaeun. Das sei dann so schon in Ordnung. Für mich heißt das, dass Keddy/europcar wusste, was für ein zerbeultes Fahrzeuig ich bekommen habe. Im Wagen selbst war auch das Warndreieck in einer goldcar-Verpackung.
Positiv: Schneller Shuttelservice
Negativ: Auto war nicht richtig sauber und die Lenkung hatte einiges an Spiel. Bei Geschwindigkeiten über 100 kmh hat das Lenkrad ganz schön vibriert. Wir konnten bei der Rückgabe das Auto direkt im Parkhaus des Terminal parken. Mir wurden nachträglich noch ca 10 € von der Kreditkarte abgebucht, ohne Angabe von Gründen.
Positiv: Auto war im guten Zustand, etwas verschmutzt, aber was nicht weiter schlimm.
Negativ: Wir haben das Auto leer getankt bekommen mit lediglich 2 strichen. Haben ihn dann auch wieder leer abgegeben, ohne Probleme aber nervig trotzdem das irgendwie gut einzuschätzen.
Positiv: GAR NICHTS, wir wurden schlichtweg verarsch... und unsere Notlage wurde schamlos ausgenutzt.
Negativ: Angeblich konnte man unsere Debitkarte nicht verwenden. Für eine weitere (konventionelle) Kreditkarte habe ich keinen PIN Code, daher konnten wir die angeblich auch nicht verwenden. Daher mussten wir eine Zusatzversicherung (ich habe bis heute nicht verstanden wofür!) abschließen. Wir haben noch versucht ein alternatives Fahrzeug eines anderen Anbieters zu bekommen, war leider nicht möglich. Als es dann ans bezahlen ging war es plötzlich möglich ohne PIN zu bezahlen, wir wurden also belogen!
Negativ: Völlig falsches Auto (Bus (9-Sitzer) statt Kombi/SUV) Auto stark verbeult/verkratzt Scheibenwaschanlage defekt Klappbarer Sitz für den Einstieg in die 3.Sitzreihe war bei Übernahme runtergeklappt und ließ sich nicht zurückklappen, da durch 2. Sitzreihe nicht nutzbar.