Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy
Der Autovermieter Keddy
Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Kundenmeinungen zu Keddy
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:5%
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter, die einem vor allen Dingen keine weiteren Versicherungen aufschwatzen wollte!
Negativ: Der Mietwagen hatte bereits einige Schrammen und Dellen. Scheiben Innen und Außen sehr schmutzig. Scheibenwischer sehr grenzwertig.
Negativ: Ich hatte einen Kombi gebucht aber es war kein Komi vorhanden. Ich musste ein anderes Auto nehmen, was zu einem erheblichen Nachteil geführt hat.
Positiv: Es wurde alles problemlos abgewickelt
Positiv: Rückgabe ausgezeichnet. Mitarbeiter kam sofort und wickelte die Rückgabe ab. EMail Protokoll kam 20 Minuten später.
Positiv: Abholung und Rückgabe waren schnell und unkompliziert
Positiv: Freundliche Begrüßung, obligatorischer Datenabgleich wurde vorgenommen, der übliche Vorgang. Der Mitarbeiter brachte mich zum Fahrzeug & alles war erledigt. Die Rückgabe war ebenfalls unkompliziert & schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Positiv: Super neues Fahrzeug. Sehr sauber.
Positiv: Rückgabe des Wagens
Negativ: Bei der Abholung hat der MA versucht viele Arten von Versicherungen zu verkaufen. Als das nicht funktionierte wollte er für "nur" 40 GBP statt 50 GBT pro Tag einen anderen Wagen andrehen. Als "Belohnung", bekamen wir dann einen nur bedingt straßentauglichen Wagen:. Die Vorschäden waren 3 Seiten lang, die Bremsen waren schwach. Die Scheiben hatten einen Schmierfilm innen und die Scheibenwischer produzierten einen Film aussen. Schlecht im Winter.
Positiv: dass das Fahrzeug bereit stand
Negativ: wenig charmante Abfertigung … kein Upgrade - trotz vieler unbeschaeftigter Autos in der absoluten Nebensaison … der Mietwagen war rundum beschaedigt!
Positiv: Freundliches zuvorkommendes Personal
Negativ: Sehr „benutztes“ Auto mit 170.000 km. Schäden und Kratzer an allen Türen, Kotflügeln und Stoßfängern.
Negativ: Keine Hilfe bei der Abgabe den Careservice zu informieren, um direkt bei Europcar abgeholt zu werden!
Positiv: Die Nähe der Mietwagenstation
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter und an der Wagenübergabe.
Negativ: [...] Vor Ort weist der Mitarbeiter auf die geringe PS Zahl hin und bietet höhere Motorisierung, jedoch in gleicher klasse, für einige Euro mehr pro Tag. der preis wäre dann teuerer, als vorab eine höhere Buchungsklasse.
Positiv: Hilfsbereit, freundlich, ordentlich, kompetent.
Positiv: Reibungslos und kundenfreundlich
Positiv: Bei der Abholung alle Lackschäden protokolliert.Aber nur auf Hinweis Tacho ungefähr 67700 km.Übernahme Protokoll war ok.Personal super.Wenn man noch etwas Portugiesich kann noch besser. Rückgabe Problemlos.
Negativ: Da ist das ewige Manko.Jedesmal wird es versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.Das nervt.Bei der Ankunft mußten wir mit einem Shuttelbus zu Abholung fahren.Gebucht war innerhalb des Flughafens.Könnte man auch mitteilen.
Positiv: Mobil phone im Auto vergessen, haben selbständig mir eine e-mail geschickt und es gemeldet, super! Vielen Dank nochmal an C.!
Negativ: ----
Positiv: schnelle Abwicklung bei Rückgabe; direkt das elektr. Rückgabeprotokoll erhalten
Positiv: service prima
Positiv: Schnelle Bearbeitung.
Negativ: Jedes mal wollen die Vermieter eine Versicherung verkaufen obwohl wir beireits eine hatten. Aber die die Sie an bieten ist noch besser. Vollkasko ist Vollkasko
Negativ: Fahrzeug entsprach nicht meiner Anmietung und war zudem dreckig! Nur zwei Türer, statt 4-Türer! Bremsen haben mega gequitscht. Viele Vorschäden. Mir wurde die Info gegeben, dass bei einem Schaden, ich mit der Kaution vorstrecken müsste. Allerdings habe ich bei der Buchung auf den Vermerk "keine Zahlung" geachtet.
Positiv: Sehr ruhig sachlich und kompetente Abwicklung.
Negativ: Bei Rückgabe mussten wir 30min warten bis jemand zu schalter gekommen ist. sonst alles gut gelaufen.
Positiv: Schnelle Abwicklung, sehr nettes Personal.
Negativ: Vertrag war auf portugiesisch. Es hätte auf Englisch sein sollen.
Positiv: Die direkte Ansprechpartnerin vor Ort namens N. !
Negativ: Entgegen der vorab übermittelten Vertragsbedingungen bezüglich einer fairen Tankregelung wurde der PKW nicht vollgetankt übergeben.
Positiv: unkompliziert, bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Der Service, das Auto; insgesamt alles hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden.
Negativ: Da gab es nichts.
Negativ: Waiting for Rental Car Village Bus was > 25-30min !
Positiv: Übergabe läuft schnell, jedoch hatte der Wagen viele Vorschäden.
Negativ: Die Vermietung, fragt ob sie eine zusätzliche Versicherung abschließen möchte für 29 Euro täglich, obwohl ich bei check24 Vollkasko hatte. Von 10 Kunden fallen 7 drauf rein. Sowas muss definitiv anderen Kunden von Check24 mitgeteilt werden, das dies Tricks sind.
Positiv: Sehr freundlicher Service; ich habe mein Wunschauto bekommen
Positiv: Das erste Fahrzeug war nach einem Tag Defekt. Alternator oder Batterie. Wurde anstandslos ein neuer Wagen zur Verfügung gestellt.
Negativ: Beim ersten Wagen war die Innenfolie Frontscheibe gewellt. In Thailand haben viele Fahrzeuge auch abgedunkelte Frontscheinben mit Folie. Es fühlte sich an wie unter Wasser da die Folie nicht fachgerecht montiert war. Alles wellig . Dann leuchtete das Motorzeichen orange auf, das heisst etwas mit der Batterie, Alternator etc. ist defekt.
Negativ: Es wurden Zweifel/Unsicherheit bzgl. des Ausreichens der bereits vorab abgeschlossenen Versicherungspakete (Kautionsversicherung) gestreut um ein zusätzliches eigenenes Versicherungspaket zu platzieren.
Positiv: Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Übernahme des Autos. Freundliche Mitarbeiter. Ebenso unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Fahrzeug war ziemlich runtergekommen. Aber absolut fahrbereit
Negativ: Das Auto war nicht vollgetankt. Habe es leider zu spät gesehen. Es fählten 2 Striche, was mindestens 20 € ekstra gekostet hat.
Positiv: Auto in Ordnung, keine Probleme bei der Rueckgabe
Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung, Transfer zur Mietwagenstation etwas kompliziert zu finden (Kein Schalter im Flughafen am Terminal 4)
Positiv: Abholung und Rückgabe war sehr gut
Positiv: Übergabe Mitarbeiter war freundliche. Rückgabe war unkompliziert, durch Nachtkasten.
Negativ: Mitarbeiterin am Tresen war schlecht gelaunt. Ich musste eine halbe stunde warte. Dies hat dazu geführt, dass ich zu spät auf Arbeit kam. Es war nur ein Kunde vor mir. Der Autoschlüssel funktionierte nicht richtig und das Ersatzrad fehlte komplett.
Negativ: Auto, der sehr nüchterne Service am Check-in Schalter
Positiv: Alles
Positiv: Wir hatten ein tolles Hybrid SUV … und einen superschnellen Abhol - und Rückgabeservice in Cala Millor !
Positiv: Freundlich und fair
Positiv: Rückgabe perfekt abgewickelt.
Negativ: Angeboten war das Fahrzeug als ID4 und Abholung mit vollem Akku in den Details. Tatsächlich bekommen habe ich einen MG4 in der Basis-Version. Das Auto ist von der Klasse nicht mit dem ID4 vergleichbar und der Akku war nur zu 86% geladen. Das Auto ist kleiner, der Akku kleiner und die mögliche Ladeleistung im AC-Betrieb geringer.
Positiv: Alles super
Negativ: Wir haben einen Jeep gemietet, aber leider nicht bekommen. Da hätten wir auch ein preiswerteres Auto mieten können.
Positiv: Top Auto - Neuwagen - Sehr sauber - Freundliche Betreuung vor Ort. Unkompliziert. Kein Versuch zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Alles Tipp Topp und zu empfehlen.