Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy
Der Autovermieter Keddy
Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Kundenmeinungen zu Keddy
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:5%
Positiv: Sehr freundliches Personal
Positiv: Sehr freundliches und zuvorkommendes Team
Positiv: Der Service Mitarbeiter war super nett.
Positiv: Schnell zügig verständlich und gutes Auto
Positiv: Ein sehr guter Wagen, zügige, komplikationsfreie Abwicklung. Top!
Positiv: Das Auto
Negativ: Sehr lange Wartezeit beim abholen des Autos
Positiv: Sehr freundliches Service-PErsonal!
Positiv: Die Dame am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine spontane Verlängerung der Mietdauer war telefonisch kein Problem. Super Service.
Positiv: Schnelle und einfache Übernahme und Abgabe
Positiv: Sehr guter Service, freundlich, plus Upgrade. Sehr nett
Negativ: Buchung nur mit Kreditkarte, nicht mit Debit-Karte.
Positiv: Ausstattung des Autos
Negativ: Der Versuch mir Versicherungen anzudrehen, für die ich bereits bezahlt hatte bzw. welche bereits gebucht waren
Positiv: Sehr freundlich und entspannt. Gleiches gilt für die Rückgabe (Schlüsselkasten!)
Positiv: Wie in den vergangenen Jahren hervorragende Abwicklung!
Positiv: Reigungslose Abwicklung
Negativ: Die Flugzeit hatte sich geändert. Obwohl die Flugnummer bekannt war, wurde nach der neuen Ankunftszeit gefragt.
Positiv: Normalerweise hat der Schalter bis 22.00 Uhr geöffnet. Durch einen verspäteten Flug waren wir erst um 22.30 am Schalter, hatten die Verspätung telefonisch mitgeteilt und es wurde für eine Zusatzgebühr gewartet.
Negativ: Zusatzgebühr für 30 min. Wartezeit 45 Euro.
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin, sehr ausführliche Erklärungen. Hilfe bei Fragen - sensationell gut!
Negativ: Den Hinweis, das eine Versicherung abzuschließen ist, kam überraschend. Das hätte ich auch bereits im Vorfeld gerne gewusst und mich in Ruhe entschieden, welche Variante für mich die beste ist. So fühlte ich mich davon "überfahren". Der Mitarbeiterin mache ich da keinen Vorwurf, sie macht ja nur ihren Job.
Positiv: Eigentlich alles unkompliziert und schnell
Negativ: Rechnung nachträglich mit 29 Euro für "tanken und service" obwohl das Auto voll getankt zurück gegeben wurde!!
Positiv: Der Vermieter war super.Wir hatten mit dem ersten Wagen ein kleines Problem, wurde uns aber ohne Anstalten ein neues Auto zur Verfügung gestellt.
Positiv: Einfach alles, sehr nett
Positiv: alles
Positiv: Einfache und unkomplizierte Entgegennahme und Abgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Alles reibungslos
Positiv: Sehr freundliches und vertrauensvolles Personal!
Positiv: Die Mitarbeiter Pedro und Joar waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Servicepersonal bei der Übergabe war empfehlenswert. Alles in allem eine erfreuliche Erfahrung.
Positiv: Bin seit Jahren gut gefahren…
Positiv: rasche Abwicklung
Negativ: Es wurde versucht, einen teureren Wagen mit entsprechenden Zusatzkosten zu vermitteln Es wurde versucht, Versicherungen aufzuschwatzen
Positiv: alles ok
Positiv: schnelle Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs
Positiv: Rasche unkomplizierte und freundliche Bedienung, alles prima und weiter zu empfehlen.
Positiv: Kurze Wartezeit bei der Fahrzeugübergabe. Freundlicher Mitarbeiter am Schalter.
Negativ: Das Fahrzeug wurde trotz Buchung voll/voll nur halb aufgetankt übergeben. Bei der Fahrzeugrückgabe war um 09:15 Uhr noch kein Mitarbeiter am Schalter obwohl der Schalter ab 7.00 Uhr besetzt sein sollte.
Positiv: Freundliche Servicemitarbeiterin, die uns auch einen Wagen eine Klasse höher gab als angemietet
Negativ: Dass der Wagen abgegeben wird (Wagenpapiere und Schlüssel sollen in den bereit stehenden Briefkasten eingeworfen werden, ohne dass am Wagen eventuell vorhandene neue Kratzer oder Schäden festgehalten werden!).
Positiv: Auto sauber in guten Zustand, gerne wieder
Positiv: Sehr zuvorkommende unproblematische Abholung und Rückgabe des Pkws. Auch der Innenraum des Pkws war vorbildlich sauber!
Positiv: Sehr gut. Netter Empfang am Schalter und der Mietwagen war gut zu finden. Rückgabe schnell und gut. Nicht verpassen das Auto zu waschen und den Innenraum grob reinigen. (Steht im Vertrag) Gegen Trinkgeld von 50 MAD hat der Angestellte dss reinigen dann orgsnisiert.
Positiv: Unkomplizierte schnelle Abwicklung
Positiv: sehr freundliches Personal
Negativ: Station schwer zu finden. Am Flughafen gibt es einen Minischalter, der war nicht besetzt. Nummer nicht erreichbar. Auf Nachfrage hat uns ein Passant einen Knopf um die Ecke gezeigt, über den man Verbindung herstellen kann. Völlig unscheinbar, hätten wir alleine nie gefunden. Uns wurde dann mitgeteilt, dass der Shuttle eh schon unterwegs sei. Eine bessere Ausschilderung wäre wichtig.
Positiv: Danielle was very kind and lovely and gave us an amazing upgrade on our car!
Positiv: War soweit ok
Positiv: kostenloses Upgrade erhalten
Negativ: Herne: Im Verkaufsraum riecht man, dass im Gebäude geraucht wird.
Positiv: Netter Service!
Positiv: Sehr kompetente Beratung, verständlich und alles auf den Punkt gebracht. Ich hatte sogar ein kostenloses upgrade auf ein Cabrio. Würde jederzeit dort wieder buchen.
Positiv: Es gab ein kostenloses Upgrade.
Negativ: Wir waren 20 Minuten vor Mietbeginn da. Wir wurden abgewiesen. Wir kamen pünktlich zurück, haben 15 Minuten angestanden und der Check-In Prozess (inklusive minutenlanger Erklärung zur opt. Versicherung) dauerte auch nochmal 20 Minuten. Ergo: ohne zweiten Anlauf wäre der Mietbeginn auch zur geplanten Uhrzeit gestartet. Das haben wir nicht verstanden.
Positiv: Sehr sauberes und topfittes Auto. Sehr netter und freundlicher Service. Gerne wieder !
Positiv: Nette unaufdringliche Servicekraft
Positiv: Das Fahrzeug war neu
Positiv: Sauberes Auto
Negativ: Es wurde bei der Anmietung angegeben, dass 3 Koffer in den Kofferraum passen würden. Es ging aber nur 1 grosser sowie ein kleiner Koffer in den Kofferraum.
Positiv: Die Abwicklung war o.k. Würde wieder ein Auto mieten. [...]
Positiv: Sehr freundliches Personal. Sehr zügige Abwicklung. Kostenloses Upgrade mit eingebautem Navi.
Negativ: Vor allem: Wieder einmal war der Tank NICHT voll. Das ist ein absolutes Ärgernis. Geht es den Autovermietungen so schlecht, dass sie auf diese Weise zusätzlich Geld machen müssen??? Wir hatten schon das letzte Mal mit einem Mietwagen [...] dieses Problem - mit einem Gutschein abgegolten.
Positiv: Problemlose Übergabe.
Positiv: Sehr freundlich und kompetent, perfektes KFZ, gerne weiterzuempfehlen