Aktuelle Kundenbewertungen für Keddy
Das Unternehmen Keddy im Überblick
Seit 2015 ergänzt Europcar mit der Autovermietung Keddy den Leihwagenmarkt. Die Fahrzeuge des Anbieters können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Keddy
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:6%
Häufige Fragen zur Keddy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Keddy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Keddy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Keddy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Keddy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Keddy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Keddy auf 32.500 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Keddy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Keddy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Keddy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Keddy aktiv?
Keddy ist aktuell in über 45 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Kann ich bei Keddy auch Transporter anmieten?
Ja, bei Keddy können Sie auch Transporter mieten. Preise für Miettransporter bei Keddy können Sie über CHECK24 vergleichen.
Positiv: Ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Schalter / Übergabe (war aus dem Buchbinder-Team) Ich war sehr sehr angenehm von der Kundenfreundlichkeit und unkomplizierten Abwicklung angetan. Weiter so !!!
Positiv: Schnelle und professionelle Abwicklung der Mietwagen-Buchung
Positiv: Etter Service und klimatisierte Geschäftsräume
Positiv: Guter Service
Negativ: Extrem lange Wartedauer. Total unfreundliches Personal.
Positiv: Guter und schneller Service, prima Fahrzeug alles Bestens, war sehr zufrieden
Positiv: Nichts
Negativ: Unfreundlich Abzocke Tricks für Extrakosten Falsche Kreditkartenabrechnung
Positiv: Freundlich. Debit Karte wird akzeptiert. Am Ende sehr gutes Auto erhalten.
Negativ: 1. Eine Abholung muss schneller gehen. Z.B. Meine Adressdaten sollten aus der Reservierung schon im System sein. 2. Beim ersten Fahrzeug, was uns angeboten wurde, fehlten die Fahrzeugpapiere > weitere 30 Minuten bis es los ging. 3. Immer wieder die gleichen Tricks am Schalter um dem Kunden mehr Geld aus der Tasche zu holen (siehe meine Google Bewertung).
Positiv: Da ich bereits EC-Kunde bin war der Ablauf sehr einfach
Negativ: Es gab keine Kretikpunkte
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin. Unkomplizierte Anmietung und ein super Auto.
Positiv: Das Auto
Negativ: Es stand Abholung im Terminal. Es war aber außerhalb.
Positiv: Beratung vor Ort
Negativ: Zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von 20 Pfund bei der Abgabe des Wagen. Dies war bei der Anmietung so nicht explizit kommuniziert und am Ende sehr ärgerlich! Da fühlt man sich am Ende irgendwie schlecht behandelt.
Negativ: 1. anstatt der gebuchten Fahrzeugkategorie ( Mittelklasse) bekamen wir einen großen SUV. 2. Das Fahrzeug war nur zu 1/4 betankt. Nach einem Hinweis unsererseits bekamen wir die Info das Fahrzeug dann auch wieder mit 1/4 gefüllten Tank abzugeben. Haben wir auch so getan. 3. der Vermieter wollte unser Hotel und die Zimmernummer, warum fragen wir uns. Es gab einen Anruf auf Spanisch in unserem Hotelzimmer, indem der Herr meinen Namen kannte, ich aber nicht verstand was er wollte!? Was soll das?
Positiv: Super netter service
Negativ: Sind mit einer transfer-Hilfe nach Abgabe des Mietwagens nicht besonders hilfreich.
Negativ: Es wurde versucht mir 2 Upgrades für höhere Fahrzeug Kategorien zu verkaufen. Zudem wurde 2x versucht mir Versicherungen zu verkaufen, obwohl ich immer wieder sagte, dass ich über check24 und meine Kreditkarte genügend Versicherungsschutz habe.
Positiv: Das Auto war letztlich statt ein Opel Corsa ein VW t- Cross, coole Karre
Negativ: Am Schalter wurde versucht mir eine Vollkasko für 500€ zusätzlich anzubieten, die ich mir angeblich bei Check 24 danach wiederholen könnte … so hab ich es zumindestens verstanden. Die waren da sehr vehement. War unangenehm und nicht notwendig.
Positiv: wie immer alles problemlos....
Negativ: Es wurden 900 € auf meiner Kreditkarte geblockt, statt der angegebenen 400
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter. Sehr neues Auto.
Positiv: super angenehme und nette Mitarbeiterin bei Anmietung, vielen Dank für den tollen Service
Negativ: Fahrzeug war leider vor allem innen nicht ordentlich (gar nicht?) gereinigt
Positiv: Sehr guter Service
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Abholung und Abgabe. Fahrzeug entsprach der Buchung sehr gut!
Positiv: Nichts hat gut gefallen
Negativ: Bei der Abgabe wurden wir schlecht behandelt solche mitarbeiten sollten sofort raus der Firma uns wurde gesagt schmeißt den Schlüssel weg wenn ihr keinen Weg findet zum ersten Stock zu fahren und dass denen *** egal ist ob sie das Auto bekommen oder nicht wir würden nie nie nie wieder hier eine mieten. Wir hätten fast unsere Flugzeug verpasst. Nie wieder Europa car schlechteste Firma.
Positiv: Sehr persönliche Beratung, kompetent
Negativ: Am Schalter wollte man uns überreden einen größeren Wagen zum Aufpreis zu mieten. Übliche Versicherungs-Aufdräng Versuche. Sportmodel Peugeot 308 mit niedrigen Reifen für unsere Zwecke Nationalpark nicht geeignet. Viele Vorschäden am Wagen, auch an allen Felgen (Bordsteine wegen Niedrigreifen) Bei Abgabe angeblichen weiteren Schaden an Felge. Wird uns in Rechnung gestellt.
Negativ: Lange Wartezeit. Obwohl wir mehrfach gesagt haben wir haben eine Versicherung bei check24 wollten die uns trotzdem noch eine andrehen. Die wirkten ziemlich genervt und haben die Kaution auf 800 Euro hoch gesetzt. Obwohl im Internet nur 300 Euro stand
Negativ: es wird immer versucht noch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen.
Negativ: Falsche Angaben zu Versicherung und Selbstbeteiligung im Vergleichsportal. Das erhaltene Auto am Flughafen war kleiner als das tatsächlich im Portal gemietete Auto.
Positiv: Es ging alles schnell und problemlos. Führerschein, Perso und Kreditkarte hingelegt. Alles mit Schlüssel und Mietvertrag schnell zurück bekommen. Nach der Info, wo der Wagen zu finden war, konnte ich vom Parkplatz fahren.
Positiv: Abholung und Rückgabe war sehr schnell , praktisch
Negativ: Jedes Mal das gleich immer wird probiert eine Versicherung einem auf zu Quatschen
Positiv: Anstelle es Oktavia eien SUV bekommen,klasse Auto.
Positiv: Das Auto
Positiv: Service am Schalter war sehr freundlich und der Mietwagen war bis auf die Sauberkeit der Frontscheibe in Ordnung.
Positiv: Keine Abzocke
Negativ: Auto war nicht sauber und hatte Winterreifen, was im Sommer bei fast +40 Grad nicht akzeptabel ist.
Positiv: Guter Service, toller Wagen, einfach zu finden
Positiv: guter und sauberer Wagen
Negativ: Nebenkosten sehr hoch, über 230 EUR für 2. Fahrer, Kindersitz und sonstiges
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Auto.
Positiv: Neuwagen
Negativ: War nicht vollgetankt!
Positiv: Mitarbeiter
Negativ: Pflegezustand Fahrzeug außen und innen. Roch auch nicht gut.
Positiv: Unter den unten stehenden Bedingungen keine positive Bewertung möglich.
Negativ: Unser Wagen wurde leider ausgeraubt. Ohne Schäden am Fahrzeug und völlig unbemerkt. Vermutlich durch kopierten Schlüssel oder ähnlich. Bei der Polizei waren derlei Fälle bekannt. Ein weiteres Paar zeigte mit uns nahezu identischen Fall an - auch Fahrzeug mit Funkschlüssel über EUROPCAR. Das ist sicherlich kein Zufall. Der Verleiher sollte sich darüber Gedanken machen!
Positiv: Ich hab mich darauf verlassen, dass die angegebene Abholzeit stimmt, stattdessen war niemand am angegebenen Treffpunkt, und wir mussten über 2 Stunden auf den Mietwagen warten. Die Leute dort waren zwar sehr freundlich, jedoch taten sie so, als müssten wir noch eine Zusatzversicherung abschließen, so dass wir im Nachhinein noch eine Zahlungsaufforderung von CHECK24 bekommen haben. Unterm Strich ist die Planung gar nicht gut gelaufen.
Positiv: Unkompliziert und freundlich
Positiv: Sehr nettes Personal, dieses Mal auch einen Kombi mit großem Kofferraum bekommen und KEINEN SUV, schnelle und unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Obwohl wir im Voraus gebucht hatten und die Zahlung bereits geleistet, warteten wir eine Ewigkeit, die Warteschlange wurde immer länger. Unser Name rutscht immer weiter nach hinten. Nach mehr als einer Dreiviertelstunde und mehrfacher Beschwerde wurde uns gesagt, dass wir gegen einen Aufpreis schneller drankommen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir es sicherlich bezahlt so empfinden wir es nur noch als eine Frechheit.
Positiv: Das Auto war besser ausgestattet, als ursprünglich gebucht, Hybrid Fahrzeug (Automatik) mit Navi
Positiv: Kurze Wartezeit, gute Beratung und Begleitung bis zum Fahrzeug. Die Pannenhilfe bei einem Reifenschaden funktionierte.
Negativ: Im Fahrzeug fehlten Rettungswesten, Sanitätskasten und Warndreieck. Bei Abgabe würde erklärt, dies sei nicht erforderlich. Ich musste Kühlflüssigkeit kaufen und nachfüllen. Eine Kostenerstattung wurde abgelehnt.