Aktuelle Kundenbewertungen für Keddy
Das Unternehmen Keddy im Überblick
Seit 2015 ergänzt Europcar mit der Autovermietung Keddy den Leihwagenmarkt. Die Fahrzeuge des Anbieters können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Keddy
Häufige Fragen zur Keddy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Keddy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Keddy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Keddy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Keddy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Keddy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Keddy auf 39.111 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Keddy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Keddy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Keddy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Keddy aktiv?
Keddy ist aktuell in über 45 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Kann ich bei Keddy auch Transporter anmieten?
Ja, bei Keddy können Sie auch Transporter mieten. Preise für Miettransporter bei Keddy können Sie über CHECK24 vergleichen.
Negativ: Die Fahrzeuge bzw. das Büro ist nicht am Flughafen. Man wird mit einem Shuttle zum Europcar gefahren, dauert ca. 30min. Unser Fahrzeug war sauber jedoch die Reifen ziemlich kriminell abgefahren, so etwas habe ich bisher noch nie gesehen.
Positiv: Abgabe war einfach und schnell
Negativ: Trotz Ticketing-System wurde die Warteschlange bei der Warte missachtet, nur weil Erwachsene wie kleine Kinder genörgelt haben. Abholung dauert lange da Upgrades und Versicherungen angeboten werden.
Positiv: Das Auto war gut - neu und sauber. Abholung und Rückgabe ging schnell.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, guter Service, freundlich
Positiv: Sehr freundliche Dame am Schalter.
Negativ: Der Mietwagen hatte einen defekten Außenspiegel und abgefahrene Reifen, was mir bei nasser Fahrbahn besonders aufgefallen ist.
Negativ: Verunsichernde Aussagen zum Versicherungsschutz (über Check24) bei Abholung und Versuch, eine zusätzliche Versicherung anzudrehen. Bei Rückgabe war eine gemeinsame Abnahme des Fahrzeugs dann aber plötzlich nicht nötig, weil wir ja vollen Versicherungsschutz haben… Und trotz Volltankens vor Rückgabe wollte man uns 4 Liter in Rechnung stellen, zum Glück hatten wir die Quittung noch. Alles in allem hatte man dort kein gutes Gefühl!
Positiv: Netter Service
Negativ: Das fast neue Fahrzeug wurde ungereinigt übergeben. Keine Fußmatten.
Negativ: Verunsicherung, ob das Auto auch wirklich versichert ist, durch Europcar.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Easy to find, no queue, friendly staff, got the keys directly after signing all documents and paying the deposit. Car was new and super clean, no issues at all, everything went great!
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter. Kein Versuch uns eine Versicherung oder ein Upgrade zu verkaufen. Das Auto war neu. Gerade mal 1850 km gelaufen! Sehr sauber!
Negativ: Verwirrende Angaben über den Vermieter. Bebucht bei Europe-Car, oder doch Keddy, oder Sunny? Schalter war dann doch Europe-Car!
Positiv: Nichts
Negativ: Zuerst wurde über ein größeres Auto verhandelt, da das was gebucht ja sehr klein wäre!!! Nachdem das keinen Erfolg hatte, wurde uns mitgeteilt wir hätten ja nur eine Versicherung über 4000,00 abgeschlossen. Wir müssten also nachbuchen, sonst würden Schäden/Kosten über diesen Betrag bei uns bleiben. Schlußendlich haben wir uns darauf eingelassen, obwohl wir Vollkasko abgeschlossen hatten. Sehr ärgerlich, nicht zu empfehlen, haben es einem Anwalt übergeben, wir zu 100% keinen Erfolg haben.
Positiv: Ich hatte etwas im Auto liegen gelassen. Auf Nachfrage konnte ich den Gegenstand abholen!!
Positiv: Personal freundlich und Prime Location (¿?)
Negativ: Extra Gebühren: Umweltschutzgebúhr und Prime Location (¿?). Beide Kosten waren bei der Buchung nicht vorgesehen.
Positiv: Gute Beratung und Service
Negativ: Zu langsam
Positiv: Die Mitarbeiter hatten an alles gedacht. Es war alles unkompliziert.
Positiv: Rückgabe unkompliziert und freundlich
Negativ: Ungefragt Automatik statt Gangschaltung bekommen. Bei Abholung keinerlei Erklärung zum Auto ( z.B. Welcher Sprit, wie öffnet man den Kofferraum)
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter, alles korrekt gelaufen sehr gerne wieder Dabke
Negativ: -
Negativ: Überreden eine weitere Versicherung abzuschließen, beim Verneinen eingeschnappte Reaktion
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter am Schalter, schnelle Abwicklung und kurze Wege zum Fahrzeug. Neuwertiger Wagen, sehr sauber. Superschnelle Rückgabe
Positiv: Audi Q2 fast neu,alles so wie es sein sollte
Positiv: Das Auto war für uns vorbereitet. Auch die Damen und Herren wären gut vorbereitet.Das Auto hatte zwar kleine Vorschäden,dia aber alle im Vertrag angegeben waren. Der Tank war (fast) voll. Die Rückgabe verlief sehr gut und einfach, wir haben sogar ein Rückgabeprotokoll per Email erhalten. Die Kaution wurde sofort zurück gebucht. Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder ein Auto buchen.
Negativ: Zusätzliche Versicherung wurde empfohlen!! Upgrade zu einem viel zu hohen Preis wurde angeboten FZ war ein chinesisches Auto….
Positiv: Freundliches Personal, alles lief Reibungslos.
Positiv: Dame am Schalter war freundlich.
Negativ: Wie schon öfters, wird immer versucht Zusatzversicherungen zu verkaufen. Dabei wird so raffiniert vorgegangen, dass man verunsichert wird - auch wenn man daheim das Rundum Sorglos Paket gebucht hat.
Negativ: ACHTUNG. Mitarbeiter der Station schiebt einen eine Zusatzversicherung unter, obwohl dies explizit nicht gewünscht war, da full cover über check24!! Am Schalter wurde im Mietvertrag nur "Fullcover" und "Kaution" gemarkert und die Extrakosten nicht erwähnt bzw. übergangen. Kreditkartenbuchung wurde von mir unter dem Vorwand, dies sei die erstattbare Kaution, genehmigt. Geld ist wohl futsch, bucht lieber bei wem anders. Betrug.
Positiv: Schneller Transfer vom Flughafengebäude zum Mietwagen Schalter am Flughafen
Negativ: Fahrzeug (Fiat 500) innen total verdreckt, außen vollen Lackschäden und Beulen, Ventilkappen hinten haben gefehlt, Reifendrucksensor Kontrollleuchte war dauerhaft an. Bremsen mit deutlichen Geräuschen
Positiv: Die Rückgabe des Autos war problemlos.
Negativ: Die Erklärung zur Vollkasko ohne SB war undurchsichtig. Wir waren verunsichert und haben deshalb unterschrieben. Es sollten 100 Euro zurückgezahlt werden. Bis heute ist das Geld nicht bei uns eingegangen.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Neues Auto mit sehr guter Ausstattung,
Positiv: Sehr neues Auto (2000 km) in sehr gutem Zustand.
Positiv: Schneller und freundlicher Service. Versicherung wird angeboten, aber nicht aufdringlich. Auto direkt im Parkhaus, kurze Wege am Flughafen.
Negativ: Bei der Rückgabe des Fahrzeugs detaillierte Kontrolle nach Schäden. Es wurde zunächst behauptet, eine Felge verkratzt zu haben. Lediglich durch Fortos konnte Nachweis erbracht werden, dass Schaden bereits vorher bestand. Dringende Empfehlung daher, wirklich das gesamte Fahrzeug bei Übergabe zu fotografieren. Es liegt die Vermutung nahe, dass Schäden geltend gemacht werden, eben weil Versicherungen ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen wurden.
Positiv: Problemlos
Negativ: mir wurde Suggestiert das ich keine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung hätte, ich wäre bei Europcar und nicht bei Check24, beim Schaden würde sofort meine Kreditkarte mit dem Schaden belastet und ich muss dann sehen das ich mein Geld von Check24 oder sonstiges zurück bekomme, ich habe alle Schäden am Fahrzeug bei Abholung mir vom Vermieter bestätigen lassen, bei Abgabe keine Probleme
Positiv: Nett, am Ende hat alles unkompliziert geklappt.
Negativ: Ich hätte mir ein genaues und schnelleres Feedback dazu gewünscht, dass alles geklappt hat. Ich habe keine Info bekommen, dass nun alles erledigt wäre als ich den Wagen zurückgebracht habe.
Positiv: Ging SEHR schnell und unkompliziert
Positiv: Einfache Buchung, kurze Wege
Negativ: Irreführende Darstellung auf der Webseite beim Buchen - unbegrenzte Versicherungssumme, doch erst in der Bestätigung steht, dass die Selbstbeteiligung bei über 5000€ liegt. Das habe ich nur überflogen und mich vor Ort sehr darüber geärgert. Des Weiteren habe ich nach der Rückgabe eine Rechnung inkl. Abbuchung über 346,10€ erhalten!! Jetzt muss ich sehen, wie ich die Differenz wieder bekomme! Ein VW T-Roc o.ä. war angeboten, einen Tivoli habe ich erhalten - das ist kein VW!
Positiv: Guter Service, neuer Mietwagen
Negativ: Das Personal am Schalter war diesmal sehr unfreundlich.
Negativ: Zusätzliche versteckte Kosten von 100€ durch Abgabe an anderem Ort obwohl [...] richtig angegeben. Unglaublich.
Positiv: Nichts !!! Weite Wege , schwer zu finden !
Negativ: Es wurden trotz Nachweis des Volltankens zusätzliche kosten deshalb noch mal nachberechnet ! Wir fühlten uns abgezockt.
Negativ: Lange Wartezeit. Extrem unangenehm nach einem langen Flug mit Kindern
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Keine Erklärung zur Bedingung des Fahrzeuges Wurde gefragt ob ich automatische Schaltung haben möchte habe ja gesagt war aber dann doch manuell Schaltung ?
Positiv: Sehr freundliche Abwicklung.
Positiv: Nette Mitarbeiter, Auto in einem gepflegten und guten Zustand
Negativ: 1) Der Kindersitz kann mit Karte gezahlt werden, wobei der Zweifahrer nur bar bezahlt werden darf...warum? Kosten sind auch viel höher vor Ort [...] 2) Jeder Kratzer muss dokumentiert werden mit Fotos und einem Video vorher. Wenn ein Kratzer bei Abgabe dran ist, zahlt man am Ende 800 USD. 3) Keddy schwer zu finden, ganz hinten in einer Ecke im Flughafen bei Europcar
Negativ: Beider Abholung wurden vom Übergabepersonal keine Schäden/Macken am Fahrzeug angegeben. Es kam der Hinweis, alle Schäden die wir sehen, sollten wir ihm anzeigen. Dazu war das Personal geduldig mit dabei, keine Beanstandung. Allerdings hat man dann das Gefühl, sobald man etwas übersieht, wird man bei der Rückgabe dazu belangt. Das ist nicht angenehm. (Es wurde aber nichts beanstandet, wir waren ja auch pfleglich mit dem Auto)
Positiv: Einfach, unkompliziert und unsagbar freundlich. Dort würde ich mir definitiv wieder ein Auto mieten. Das Auto war in einem Top Zustand.
Positiv: Nettes Personal
Negativ: Kratzer am Auto mussten wir selbst bei Ausleihe anzeigen!
Positiv: Alles prima!