Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy
Der Autovermieter Keddy
Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Kundenmeinungen zu Keddy
- 5 Sterne:55%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:5%
Positiv: Hammer! Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am Schalter in Split am Flughafen. Neuwagen (3km). Einfache Rückgabe mit sofortiger Bestätigung, dass keine Schäden vorhanden waren. Mehr geht nicht! Einzig die Tankregekung voll/ voll wurde nicht eingehalten. Trotzdem gerne wieder
Positiv: Auto hatte diverse Macken. Wurde alles festgehalten, somit gut.
Positiv: Sehr freundlicher Empfang am Schalter, obwohl die Mitarbeiterin auf mich warten musste. Wurde dann sogar noch zum Wagen gefahren und freundlich verabschiedet!!!
Positiv: Ein quasi Schadensfreies Auto, klasse. Freundlicher Service
Negativ: Mögliche Gutachterkosten im Schadensfall in Höhe von mindestens EUR 95,00 durch Europcar, die nicht erstattungsfähig wären.
Positiv: Wie immer kompetenter und schneller Service, unkompliziert
Positiv: Sehr unkomplizierte Übernahme des Fahrzeuges und kulante Rückgabe. Da es bei der Abholung in Strömen regnete, können wir nicht sagen, ob der Kratzer am Außenspiegel schon war oder nicht. Auf jeden Fall wurde er nicht beanstandet. Alles ging schnell und unproblematisch. Gerne wieder. Bei der Abholung wurde uns am Schalter ein größeres Auto empfohlen mit mehr PS. Für Madeira sicher nicht schlecht, aber ob der Mehrpreis sich lohnt muss jeder selber entscheiden.
Positiv: Alles lief perfekt!!!
Positiv: Sehr kompetentes und freundliches Team!! Nagelneues Auto !!
Positiv: War alles gut und reibungslos. Kein Versuch Versicherung zu verkaufen. Lediglich ein nettes Angebot ein Cabrio für einen Aufpreis zu bekommen.
Positiv: unkompliziert
Negativ: "Öl-Service anfällig" oder sowas ähnliches stand im Auto beim Einschalten. Wir mußten wieder hoch ans Schalter gehen, um zu checken, ob wir das Auto wechseln sollten, aber sie sagten uns, es war alles in Ordnung. War es auch dann.
Positiv: Das alles reibungslos funktioniert hat u das Personal bei Abholung und Rückgabe nett war.
Positiv: Unkomplizierte Übernahme des Wagens
Negativ: Es wurden einige Beschädigungen nicht aufgeführt. Habe erst darauf hinweisen müssen.
Positiv: Absolut serviceorientiert, schnelle und auch bei einer Reifenpanne ganz unkompliziert!!!!
Negativ: Es war alles wirklich perfekt!
Positiv: Würde weiter empfehlen.
Negativ: Zu höhere Kaution
Positiv: deutschsprachiger Ansprechpartner
Positiv: Sehr nett und hilfreich
Positiv: Mit Vollversicherung alles relativ einfach
Positiv: Alles
Positiv: Top Service! Gerne wieder!
Positiv: Der beste Vermieter in Mainz
Positiv: Unkomplizierter Vorgang
Positiv: unkomplizierte Abwicklung. Super freundlich und die wollten uns keine zusätzliche Versicherung verkaufen oder unterschieben. Rückgabe war auch sehr einfach und unkompliziert. Alles sehr sehr gut! Ich buche kein Auto mehr bei C****. Lieber hier, auch wenn es ein paar Euro teurer ist!
Negativ: nichts zu beanstanden!
Positiv: Sehr netter, kompetenter Mitarbeiter am Schalter
Negativ: Da ich nicht direkt bei Europcar gebucht habe, war es zunächst verwirrend für mich, dass ich Selbstbehalt hatte und eine Kredikarte hinterlegen musste. Im Schadensfall hätte ich das zurückbekommen. Es war aber dennoch unangenehm. Wäre schön, wenn man das vermeiden kann. Meine Schwester hat über FTI gebucht und hatte alle Versicherungen direkt über Europcar. Ein gutes Gefühl. Ohne Selbstbehalt, voller Schutz. Gleicher Preis.
Positiv: Sehr guter Service und freundliches Personal, schnell und unkompliziert. Wir mussten den Mietwagen tauschen weil wir leider bei der Übernahme Sicherheitsmängel übersehen haben (1x verdeckt, 1x relativ offensichtlich aber in der Eile trotzdem übersehen) und auch das ging innerhalb der Geschäftszeiten problemlos. Die 24h Hotline war leider auch nur verkürzt zu erreichen und ein Fall für die road assistance war es (noch) nicht. Daher konnten wir den Wagen nicht mehr am Samstag Abend sondern erst am Montag morgen tauschen, dafür aber problemlos, schnell und unkompliziert.
Positiv: PKW fuhr gut
Negativ: PKW war außen und innen nicht gereinigt. Frontscheibe war von innen stark verschmutzt. Sichtbehinderung. Musste von mir gereinigt werden um sichere Sicht zu gewährleisten.
Positiv: Servicekräfte reagieren positiv auf unseren Wunsch das Auto zu erhalten, was wir gebucht hatten und änderten entsprechend unser Fahrzeug.
Negativ: Die Wartezeit bei der Abgabe war inakzeptabel, nur eine Mitarbeiterin war dort, die ankommenden und Autos abgebenden Gäste zu versorgen. Wir haben den Schlüssel ohne Prüfung des Fahrzeuges abgegeben, weil die Wartezeit sonst mehr als 30 min betragen hätte. Wir erhielten allerdings per mail das Abgabeprotokoll innerhalb von einem Tag.
Positiv: service
Positiv: Schalter sehr einfach zu finden, Fahrzeug stand sofort zur Verfügung. Wir hatten eine Reifenpanne, wurde gut gemanagt.
Positiv: Mietwagen konnte 2h früher abgeholt werden als angegeben.
Negativ: Kaum englisch sprechendes Personal bei der Abholung.
Positiv: Schnelle Annahme und Rückgabe, schönes Auto, erst 10.000 km
Positiv: Alles hat prima geklappt, letztendlich auch ein gutes Preis-Leistungs-Angebot
Positiv: alles super, schnell und ohne unnötigen Fragen
Negativ: alles gut
Positiv: Das Fahrzeug bzw. Fahrzeugflotte
Positiv: Alles, unkompliziert, nettes personal, einfach alles super
Positiv: Sehr schnelle Abholung des Fahrzeugs. Keine Probleme bei der Rückgabe. Sehr nette Mitarbeiter von Europcar. Gerne wieder.
Positiv: Schneller, netter Service vor Ort. Habe allerdings im Vorfeld ein Rundumsorglospaket gebucht.
Positiv: Sehr freundlicher Kundenservice
Negativ: Das Auto war schon etwas mitgenommen
Positiv: Super Service, tolles Auto , VIP Parkplatz
Positiv: Zustand des Mietwagens
Negativ: Telefonisch war der Anbieter nicht zu erreichen (24 Stunden lang). Die Station war auch bei der Abgabe (bei den gegebenen Öffnungszeiten) nicht besetzt.
Positiv: Sehr neues Auto. Auto hatte mehr Ausstattung als gebucht.
Positiv: Unkomplizierte Abgabe
Negativ: Gegenüber anderen Anbietern ist der Preis gut. Zur Zeit sind Autos in der Stadt teure als am Flughafen. Nicht verständlich für Langzeiturlauber auf Madeira.
Positiv: Netter Herr mit Kenntnissen der deutschen Sprache. Alles lief völlig unkompliziert und schnell ab. PRIMA
Positiv: Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit, konnte sogar Deutsch.
Positiv: Gutes Fahrzeug, alles ok
Negativ: der Versuch, weitere Versicherungen zu verkaufen
Positiv: Nettes zuvorkommendes Personal
Negativ: Leider vorher nicht ersichtlich das der Zweitfahrer auch direkt da sein muss.
Positiv: Freundliches Personal
Positiv: Perfekt - freundlich, kompetent und zügig!
Positiv: Etwas gewartet bis man dran kam, was wg. COVID-19 nicht zu vermeiden war. Sonst zugige, sachliche und freundliche Service.
Negativ: Navigation Einstellung hat leider nicht funktioniert. Auch mit Hilfe von Mitarbeiter.
Positiv: Gebucht Seat Ibiza, wollten mir Renault Clio andrehen (Clio ist absolute Schrottkarre), habe der netten Dame meine Enttäuschung gezeigt und habe dann VW Polo bekommen. Perfekt!!!
Positiv: Freundliche, korrekte Wagenübergabe
Negativ: Im Fahrzeug fehlte der Hinweis für die Höchstgeschwindigkeit wegen der Winterreifen