Aktuelle Kundenbewertungen für Keddy
Das Unternehmen Keddy im Überblick
Seit 2015 ergänzt Europcar mit der Autovermietung Keddy den Leihwagenmarkt. Die Fahrzeuge des Anbieters können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Keddy
Häufige Fragen zur Keddy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Keddy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Keddy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Keddy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Keddy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Keddy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Keddy auf 37.234 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Keddy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Keddy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Keddy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Keddy aktiv?
Keddy ist aktuell in über 45 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Kann ich bei Keddy auch Transporter anmieten?
Ja, bei Keddy können Sie auch Transporter mieten. Preise für Miettransporter bei Keddy können Sie über CHECK24 vergleichen.
Positiv: Die Rückgabe ging einfach und schnell, am Schalter wurde gutes Englisch gesprochen
Negativ: Es hat ewig gedauert unseren Mietwagen abzuholen. wir haben bestimmt 1,5 Stunden gewartet, obwohl es nur 5 Gruppen / Personen vor uns waren
Negativ: Der Schalter von Europcar befindet sich zur Zeit im Terminal und nicht, wie in den Unterlagen angegeben, im Parkhaus.
Positiv: Alles top.netter Mensch
Negativ: Die Versicherung verkaufe
Positiv: Sehr freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter.
Negativ: Es gab keine Einweisung in das (nicht) gebuchte Fahrzeug - MG; gebucht war ein Corsa). Die zur Abholung angegebene Anschrift, Calle Carmen Montes 1, 29620 Torremolinos gibt es seit Monaten nicht mehr!!! Neue Anschrift: Calle de las Mercedes in Torremolinos, ist von der alten Anschrift mehr als einen halben Kilometer entfernt! Nicht so spaßig, wenn es bei der Abholung in Strömen regnet! Änderung wurde lt. Aussage Mitarbeiter Europcar schon mehrfach an Check24 gemeldet!!!
Negativ: Das man mich trotz vorheriger Beteuerung nun doch übers Ohr gehauen hat und mir einfach 64 € nachträglich abgebucht hat, ohne jegliche Rechtfertigung bzw. Gründe, Das Auto hatte keinerlei Schäden, wurde direkt am Flughafen aufgetankt und war sauber. Wir waren sogar noch in der Waschanlage. Habe extra mehr bezahlt, weil ich diesen Stress nicht wollte, bin nun aber doch Betrügern aufgesessen. Lasst Die Finger von dem Laden. Bin maßlos enttäuscht. Ernst
Negativ: Der Mietwagen hat stark nach Rauch gerochen. Beim Abgeben des Wagens waren der Keddy Mitarbeiter wegen eines sehr kleinen Kratzers auf der Stoßstange, den ich mit Sicherheit nicht verschuldet habe, wenig kulant.
Positiv: Natürlich wurde mir erklärt, dass ich unbedingt ein größeres Auto und zusätzliche Versicherungen benötige. Das ist aber normal und akzeptabel.
Positiv: Kostenloses upgrade
Negativ: Musste zusätzlich Gebühren bezahlen für Mautgerät und Einwegbebühr. Auf das Kleingedruckte wurde vorab nicht hingewiesen.
Negativ: Vier Service-Personen waren hinter der Theke. Zwei Personen haben Kunden bedient, eine Person hat irgendwelche Unterlagen sortiert und die vierte Person hat eine geschlagene Dreiviertelstunde auf ihrem Handy gedaddelt. Es waren nur drei Kunden vor uns. Immer wieder aber kamen Priority-Kunden, die vorgezogen wurden. Da nur zwei der Service-Personen die Kunden bedienten, hat es deutlich mehr als eine halbe Stunde gedauert, bis wir bedient wurden. Katastrophe!
Positiv: very friendly guy at the help desk
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, gutes Fahrzeug, einfache Abwicklung und Rückgabe.
Positiv: Auto einer höheren Preisklasse bekommen, da wir 3 Personen waren größeres Auto SUV
Positiv: Alles bestens
Positiv: Schnelle Rückgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Wir wurden nach unserer Unterkunft gefragt und haben geantwortet, dass wir mit dem Auto auf eine Nachbarinsel via Fähre fahren möchten. Daraufhin wurde uns 125 EUR extra gecharged- leider sind diese Kosten bei Check24 sowie in den Mietbedigungen komplett intransparent. Die 125 EUR entsprachen 50%+ bei unserer Tagesrate. Des Weiteren haben wir ein sehr beschädigtes Auto bekommen, eine Seite vor stark eingedellt und zerkratzt, eine Übergabe und Schadensaufnahme am Auto erfolgte nicht.
Positiv: Das Gespräch am Schalter war sehr freundlich. Mir wurden zwar Möglichkeiten für eine Versicherung oder ein Upgrade zu einem größeren und teureren Wagen vorgestellt, aber nicht aufgequatscht. Das habe ich bei anderen Anbietern anders und wirklich unangenehm erlebt. Ich würde immer wieder über Aurum Cars buchen.
Positiv: Schnell und ohne Probleme.
Negativ: Bei der Reservierung wurde ein Grenzübertritt nach Kosovo angefragt. Kosten für den Grenzübertritt waren in der endg. Kostenübersicht nicht enthalten und wurden auch vorab auf Nachfrage nicht mitgeteilt. Die Kosten für Grenzübertrittgebühr (50 EUR) zzgl. Steuern wurden dann vor Ort abgebucht.
Positiv: Hat gepasst.
Positiv: Größeres Auto bekommen als bestellt, schneller Ablauf der Übernahme vor Ort, sehr schnelle Abwicklung der Rückgabe, kein Problem mit den bereits vorhandenen Schäden bei der Rückgabe.
Negativ: Zu hohe Kaution (über 2000€), wodurch die Kreditkarte für die gesamte Reise nicht mehr verwendet werden konnte. Gröbere Schäden an der Rückseite inkl. defekter Rückfahrkamera. USB Anschlüsse funktionierten nicht.
Positiv: Von Check 24 was alles optimal vorbereitet
Positiv: Es lief alles schnell und problemlos. Die Buchungsparameter waren bekannt (flatrate) und wurden anstandslos akzeptiert. Das Fahrzeug hatte mit 9000km wenige Vorschlägen und war in gutem Zustand (VW Taigo). Eine zusätzliche Versicherung wurde nicht aufgeschwatzt. Alles wirkte seriös.
Negativ: Mir wurde wenn auch durch meine gutgläubigkeit eine weitere Vollkaskoversicherung aufgeschwatzt
Positiv: Unkomplizierte Übergabe. Führerschein und Personalausweis reichen zur Abholung aus.
Negativ: Wie üblich wurde eine Zusatzversicherung und eine bessere Autokategorie angeboten. Den Autoschlüssel kann man außerhalb der Öffnungszeiten in einen Briefkasten einwerfen, was ich auch getan habe. Ärgerlich finde ich, dass am 5 Tag nach der Rückgabe immer noch keine Erledigungsinfomation (Mail, SMS, etc) eingetroffen ist. Die Kaution wurde am dritten Tag zurück gebucht, somit scheint alles korrekt zu sein.
Positiv: Freundliche Bedienung, zwanglos der Hinweis auf ein nicht zu teures Upgrade.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Positiv: Ines! (Die Dame am Schalter, einfach zauberhaft!)
Positiv: Das Auto war neu und top
Negativ: Die in D bezahlte Versicherung wurde nicht anerkannt. Es wurden Kosten für ein Mautgerät berechnet , obwohl keine Nutzung einer kostenpflichtigen Autobahn vorgesehen war .
Negativ: Es wird mit Ford Focus oder VW Golf geworben, bekommen habe ich ein Ssang Yong mit deutlich weniger Kofferraumvolumen.
Positiv: Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung. Hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
Positiv: Neuer Wagen guter Zustand - freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Wir mussten den Wagen entgegen der Buchung außerhalb des Terminals abholen, daher hatten wir 2 mal einen zusätzlichen Flughafentransfer, unnötige Wartezeiten und die Abholung erfolgte im Feierabendverkehr daher war der Transfer sehr sehr anstrengend und anders als erwartet. Mit Kindern im Auto war der keine Freude!
Negativ: das man immer wieder zugelabert wird mehr Geld auszugeben
Positiv: Abholung und Rückgabe des PKW waren problemlos. Das Fahrzeug war sehr sauber, allerdings hatte es schon einige Gebrauchsspuren, wie Kratzer, Beulen usw. Aber ansonsten alles ok.
Positiv: Da wir in der Vorsaison verreist waren, ging Abholung und Rückgabe schnell.
Negativ: Beim Abgeben des Autos war keiner der sich mit mir das Auto ansehen konnte und ich habe sicherheitshalber selbst Fotos gemacht. Am nächsten Tag kam eine Mail, daß alles in Ordnung wäre. Die Kaution war mit 800€ recht hoch.
Positiv: Die Rückgabe war recht schnell erledigt, nachdem wir direkt vor dem Rückgabebüro sehr sehr ausführlich Fotos und Videos vom Zustand des Fahrzeugs fertigten.
Negativ: Der junge Mann am Schalter versuchte händeringend Upgrades und Versicherungen aufzuschwatzen, was ihm nicht gelang. Deswegen bekamen wir wohl den schlechtesten Mietwagen ever übergeben, ohne Navi, mit Unfallschäden (nicht nur Kratzer), sehr vielen kleineren Kratzern und erst 25.000 km Laufleistung. Naja. Er war ja auch günstig.
Negativ: Das ich immer lang auf meine Rechnung warten muss.
Positiv: Nichts! Der Wagen wurde ohne Begründung einfach nicht herausgegeben! Nicht empfehlenswert!
Negativ: Der Vermieter hat uns wie Mist behandelt und mit einer Telefonnummer abgespeißt. Dort ging jedoch niemand dran. Begründung: Mein Konto bei Europcar sei gesperrt, was jedoch nicht stimmt. Bin sehr verärgert!
Positiv: Nichts
Negativ: Verrauchtes Auto. Man hat probiert unbedingt eine Versicherung aufschwätzen wollen. Das Auto war deutlich kleiner als erwartet. Wie immer habe ich wieder keine Rechnung erhalten!!!
Positiv: das Auto selber :)
Negativ: Obgleich wir noch in Deutschland [...] alles gebucht und geregelt hatten und uns noch ein Tag vor Abholung eine Erinnerungsmail zuging, wusste der angegebene Vermieter vor Ort nichts von unserem Vertrag noch von den Bedingungen. Da wir kein Spanisch sprechen und die zuständige "Vermieterin" weder Deutsch noch Englisch, konnten wir erst durch die Akquise einer Dolmetscherin die Klärung herbeiführen und mussten letztlich alle Angaben neu machen... Nach gut 1h hatten wir dann einen Wagen.
Positiv: Alles Ok
Positiv: Wenig Wartezeit
Negativ: Die Dame am Schalter wollte uns unbedingt weitere Versicherungen aufschwatzen, Keiner ist mit uns zum Auto gegangen und hat sich die vielen Macken angeschaut!
Positiv: Top
Positiv: Das Auto war relativ neu.
Negativ: Der beschrieben Weg zu Europcar (Tor 4) ist falsch. Man muss zuerst im Terminal den Schalter aufsuchen und danach ins Parkhaus zur Übernahme des Mietwagens gehen. Doppelter Weg und Zeitverlust.
Negativ: Versuch eine Versicherung zu verkaufen
Positiv: Mit der Dame, der ich zum Ende der Mietzeit den Wagenschlüssel zurück gab, war ich sehr zufrieden. Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck und war äußerst freundlich.
Negativ: Mit der dem Herrn, der mit mir die Formalitäten erledigte, war ich überhaupt nicht zufrieden. Er wollten mir sehr massiv eine Versicherung bzw. Vereinbarung regelrecht "aufschwatzen". Soweit ich ihn verstanden hatte (seine Deutsch-/Englischk. = schlecht)sollte dadurch die Einziehung der Kaution von der Kreditkarte komplett oder teilweise entfallen. Jedenfalls sollte diese Versicherung/Vereinbarung für die beiden Miettage ca. 80 € kosten. Ihre spanische Übersetzung beeindruckte ihn nur zögerlich.
Positiv: Es ist immer sehr unlkompliziert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und behilflich bei Fragen. Jeder Zeit gerne wieder.
Positiv: Abgabe war sehr gut
Negativ: Abholung war sehr schlecht. Aufdringlich (Versicherungsverkauf + Klassenwechsel) und unfreundlich. Keine Unterstützung beim Mietwagenübergabe. Sprache war bei mir kein Problem.
Positiv: Der Transfer zum Flughafen war ok
Negativ: Man bot uns ein viel zu kleines Auto, anders als vertraglich vereinbart an, mit der Option gegen Aufpreis ein besseres größeres Auto zu erhalten. Wir mussten das annehmen, denn unser Gepäck für drei Personen hätte nie in das bereitgestellte Fahrzeug gepasst. 15 EUR pro Tag mehr. In beiden rechten Reifen fehlte Luft. Wir mussten täglich Luft aufpumpen lassen. Die Werkstatt meinte, dass die Reifen in Vergangenheit sehr schlecht mit Propfen repariert worden sind. Vorn 3, hinten ein Propfen.
Positiv: Das Englisch der Damen am Schalter war ausreichend. Die Zurückgabe des Mietwagens verlief problemlos, innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt.
Negativ: Ich war schon um 14 Uhr am Schalter, weil die Busse zum Flughafen nur so fuhren. Den Mietwagen durfte ich erst ab 17 Uhr haben (wie im Mietvertrag vereinbart). Keine Kulanz! Obwohl genügend Fahrzeuge von dem Typ vor Ort waren, musste ich 3 Std, warten und dann nochmal 40 Minuten in der Schlange anstehen. Zudem wurde versucht, weitere Kosten in Form einer Zusatzversicherung zu generieren obwohl ich schon Vollkasko hatte.
Positiv: Freundlicher, schneller Service
Negativ: Das Auto war furchtbar, mit diversen Beulen, kaputte Stosstangen, Fahrwerk / Federung miserabel. So ein Fahrzeug sollte man nicht mehr vermieten.