Aktuelle Kundenbewertungen für Keddy
Das Unternehmen Keddy im Überblick
Seit 2015 ergänzt Europcar mit der Autovermietung Keddy den Leihwagenmarkt. Die Fahrzeuge des Anbieters können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Keddy
Häufige Fragen zur Keddy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Keddy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Keddy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Keddy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Keddy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Keddy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Keddy auf 36.022 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Keddy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Keddy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Keddy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Keddy aktiv?
Keddy ist aktuell in über 45 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Kann ich bei Keddy auch Transporter anmieten?
Ja, bei Keddy können Sie auch Transporter mieten. Preise für Miettransporter bei Keddy können Sie über CHECK24 vergleichen.
Negativ: Ich hatte bewusst einen Kleinwagen reserviert. Die Dame am Schalter versuchte verbissen mir zuerst für 40 Euro pro Tag eine Reiselimousine, dann für 20 Euro ein sportliches Auto und danach ein Elektroauto zu vermieten. Als ich auf mein Kleinwagen drängte, sagte sie mir, dass sie keinen habe und hatte mir dann die Schlüssel für einen Renault Espace, eher ein großes Auto, übergeben. Der Wagen war technisch einwandfrei, aber hatte bei der Übergabe 14 Kratzer. Versicherung wurde auch versucht.
Positiv: Nichts
Negativ: Mir wurde ein teures Upgrade angerechnet, was mir nicht bewusst war. Nie wieder
Positiv: Station direkt am Flughafen. Fahrzeug völlig in Ordnung. Relativ rasche Bearbeitung.
Negativ: Beharrliche Versuche der Mitarbeiter/in Zusatzleistungen zu verkaufen (Upgrade auf größeres Auto, diverse Versicherungen). Intransparente Kosten. Kostenpunkte die vorher nicht bekannt waren. Selbstbeteiligung grundlos verdoppelt. Absolut nicht empfehlenswert!
Positiv: Sehr nette Servicefrau am Schalter, Hat alles geklappt und wurden zu unserem Mietwagen gefahren.
Positiv: Professionalität der Mitarbeiter
Positiv: Alles bis auf die Wartezeit
Positiv: Die Autoabgabe verlief schnell und unkompliziert. Auch das Auto war bei Übergabe wie abgesprochen voll getankt.
Negativ: Wir hatten eine feste Buchung für 13 Uhr, doch als wir nach Wartezeit um 13:10 Uhr am Schalter standen, wurde uns mitgeteilt, dass das Auto noch nicht da sei und wir uns noch eine halbe Stunde gedulden müssten. Wir sollten uns in eine Bar setzten und in einer halben Stunde nochmal nachfragen. Auch dann war weder "unser" Auto noch auf Nachfrage ein anderes Auto verfügbar. Uns ist man in keiner Weise entgegen gekommen und am Ende bekamen wir das Auto erst über eine Stunde später als verabredet.
Positiv: Leider gar nichts.
Negativ: Nachdem ich 15 Min. am leeren Schalter gewartet hatte, telefonierte ich. ca. weitere 10 Minuten später erschien eine Mitarbeiterin. Ich erhielt einen Fiat 500, der ringsherum und auch am Dach vielfältige Schäden aufwies. Ich fertigte daher 3 Videos von dem Fahrzeug. Während der Fahrt klapperte es außerdem ständig laut in der Beifahrertüre und die Lenkung war schwergängig. Bei pünktlicher Rückgabe war wiederum kein Mitarbeiter anwesend, so dass ich den Schlüssel nur einwerfen konnte.
Negativ: Vermieter sagte es würde eine Selbstbeteiligung in Höhe der Kaution geben und hat mir für 100 Euro eine Versicherung verkauft um eine Selbstbeteiligung auszuschließen. Ich war davon ausgegangen, dass in meinem Versicherungsschutz ohnehin keine Selbstbeteiligung vorgesehen ist. Am Ende fühlt man sich am Schalter etwas überrumpelt und hat 100€ gezahlt, die man nicht eingeplant hatte.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Negativ: Es waren einige Mängel am Auto, die waren allerdings alle aufgelistet
Positiv: S. war sehr angenehm und kompetent
Positiv: Hinweis auf begrenzte Reichweite des e-Fahrzeugs.
Negativ: Scheiben waren sehr dreckig
Positiv: Service und Mitarbeiter waren sehr nett
Negativ: Auto hat zuviele kratzen. Es war nicht einfach zusehen ob alle eingetragen waren.
Negativ: Das Auto hatte rundherum Schäden / Kratzer, ebenso auf der Motorhaube und dem Dach. Der Innenraum und die Scheibe waren nur oberflächlich gesäubert. Jeder einzelne Bestandsschaden musste aufwändig von mir zusammen mit dem Mitarbeiter aufgenommen werden. Der Mitarbeiter machte mir den Eindruck, dass er meine Sorgfalt übertrieben fand. Warum können die Vorschäden nicht in einem Logbuch geführt werden??? Das aktuelle Procedere lässt viel Raum für Missverständnisse, vorsichtig ausgedrückt.
Negativ: Es gibt dort seit 2019 keine Mietstation, Fehler von check24. Wir sind extra aus Alzey mit dem Zug angereist, mit Straßenbahn kreuz und quer. Am nächsten Tag ohne Auto musste ich 2mal ein Taxi nehmen. Unkosten und Ärger für 100€. check24 interessiert das nicht. Es werden irgendwelche kleinlichen Belege gefordert, keine Kulanz
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolles Upgrade erhalten
Positiv: Rasche Abfertigung, zügige Rückgabe
Negativ: Es wurde versucht mir ein größeres Fahrzeug zu "verkaufen" und mir eine zusätzliche Versicherung angeboten, da ich angeblich nicht ausreichend versichert sei. Außerdem sollte ich vorhandene Schäden sofort dokumentieren bzw. fotografieren da es sonst bei der Rückgabe zu Problemen kommen könnte aufgrund der nicht ausreichenden Versicherung. Mich hat das ziemlich verunsichert. Der Wagen hatte dann tatsächlich schon Vorschäden. Diese wurden aber bei der Rückgabe problemlos akzeptiert.
Positiv: kostenloser upgrade des wagens unkomplizierte rückgabe
Negativ: lange wartezeit beim abholen
Positiv: Der Service war hervorragend (Abholung und Rückgabe des Autos) die Wartezeit um das Auto abzuholen war leider sehr lang, weil sehr viele Kunden da waren.
Positiv: Professionelle Abfertigung
Negativ: Die angegebene Abholstation war am Abholtag geschlossen. Erst nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde ein Fahrer geschickt, der mich zur Abholstation am Flughafen brachte. Dort erfolgte die Abfertigung zwar sehr professionell und freundlich, letztlich erfolgte die Übergabe des Autos jedoch erst 1h nach vereinbarter Zeit. Auch bei Rückgabe des Autos war man offenbar an dieser Station nicht darauf vorbereitet. Als dann einer der Mitarbeiter da war, erfolgte alles reibungslos.
Negativ: - Innenreinigung (Frontscheibe, Polster) - Öffnungszeiten für Abholung
Negativ: Die Scheiben am Fahrzeug waren von innen total verschmutzt (Raucher Fahrzeug)
Positiv: Nichts. Sehr unfreundliche Dame
Negativ: Hatten bei Anmietung angegeben das wir mit dem Fahrzeug nach Spanien fahren. Mussten für den Grenzübertritt extra 89 Euro bezahlen. Absolute Frechheit. Auch das Maut System ist ein Muss keine Kann Option. […]
Positiv: Einfach, schnell mit guter Qualität.
Negativ: Trotz Vorlage des Voucher wurde der auf dem Reisegutschein vereinbarter Versicherungsschutz von Eurocar nicht akzeptiert. Damit wir den Mietwagen ohne SB übernehmen konnten mussten wir das Premium Schut paket von Europcar abschließen. Ansonsten konnten wir das MA nur mit einer Kostenbeteiligung von €2100,00 bei einem evtl. Schaden bekommen. Bitte klären sie den Sachverhalt und die Übernahme dieser zusätzl. Versicherungskosten Für ihre Kunden nicht zumutbar.
Positiv: Freundlicher Service bei Panne, allerdings durch Europcar
Negativ: Argus Car Hire hat mir eine zusätzliche Versicherung am Schalter verkauft. Auf dem Vertrag war diese nicht als solche zu erkennen. Auf meine Nachfrage was das für ein Betrag sei, wurde mir gesagt es handel sich um eine zusätzliche Hinterlegung für unvollst. Tanken etc. die der Kreditkarte nach Rückgabe wieder gutgeschrieben wird. Ergebnis: Kosten 330,-€, nicht erstattungsfähig, Check24 hat mich unterstützt diesen Betrag zurückerstattet zu bekommen, incl. Kreditkartenunternehmen, erfolglos.
Positiv: Super Service bei Ankunft und Abreise. Leider hatten wir unterwegs einen platten Reifen, das wurde aber von der Vermietstation souverän gelöst, indem wir einen Ersatzwagen innerhalb von 2 Stunden gebracht bekamen und unsere Tour fortsetzen konnten. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Die Schraube im Reifen, die zum Platten geführt hat, war schon länger im Reifen und hätte bei genauer Durchsicht bemerkt und der Reifen erneuert werden müssen.
Positiv: Vollkasko mit Rückerstattung ist eine schlechte Wahl
Positiv: Schnell. Unkompliziert. Kompetent. Deutschsprachig.
Positiv: Das Fahrzeug war sauber und gut.
Negativ: Mir wurde eine Vollkasko Versicherung ohne meinen Wiesen angetreten. Obwohl ich eine Versicherung bei der Buchung hatte. Das ist Betrug.
Positiv: Nix
Negativ: Ich habe nun schon zweimal innerhalb kürzester Zeit große Probleme bei Europcar, bzw. Tochterunternehmen, gehabt. Auto innen und außen nicht oder schlecht gereinigt. Tank nicht voll. Nicht die gewünschte Fahrzeugkategorie. Lange Wartezeiten bei Abholung oder beim Abgeben. Jetzt gab es noch "Druckerprobleme" und, erst nach mehrfache telefonischer Kontaktaufnahme, 3 !!! Rechnungen für eine Anmietung. So kann es nicht funktionieren. Ich habe meinen aktuellen Mietwagen bei Sixt abgeholt.
Positiv: Günstiger Preis.
Negativ: Fahrzeug mit über 80000 km, Fahrzeug mit extrem vielen Vorschäden.
Negativ: 90 minutes waiting time is not acceptable. It has destroyed my plans for the day. The competitor agancys nearby hat much less waiting time! It was only Europcar so slowly. They were still dealing with paper versions, I had to give 12 signatures...
Positiv: Habe das Auto außerhalb der Öffnungszeiten abgeholt, leider keine Einweisung erhalten, zum Anlassen, NAVI oder Tanken , Km-Stand oder Schäden am Auto erhalten. Bei Rückgabe war es viel besser, alles wurde gecheckt.
Positiv: -/-
Negativ: Extrakosten (siehe Erklärung unten). Gerne kann sich jemand bei mir melden, um den Sachverhalt aufzuklären.
Negativ: Man sagte uns das Auto wäre definitiv zu klein für drei Personen und Gepäck, zum Glück hab ich auf das Auto bestanden. Die Größe war komplett ausreichend, sonst hätte ich nochmal 15€ pro Tag drauf zahlen müssen. Nachdem wir die Kreditkarte als Kaution mit 900 € belasten mussten haben wir nur 800 € zurück erstattet bekommen. Es wurden 100€ für den Antrieb einbehalten (Hybrid) das wurde uns aber vor Ort nicht mitgeteilt.
Positiv: Sehr freundliche Übergabe. Leicht zu finden. Gutes Englisch.
Negativ: Auto sehr verdreckt (innen und aussen). Auto bereits 80000 km alt. Sehr schmutziger Innenraum und sehr schmutziger Kofferraum. Auto bereits sehr verschlissen (hat uns aber nicht im Stich gelassen!).
Positiv: War alles top und problemlos... Habe ohne Aufpreis ein besseres Auto bekommen... Vielen Dank nochmal
Positiv: Nothing
Negativ: The price from europcar didn't matched with what was written on the website of Check24. Instead of 158,40 euros, Europcar have charged me 302,40 euros (no extra cost, only the rental car price)
Negativ: Wir haben bis heute keine Rückgabebestätigung erhalten
Positiv: Beste Autovermietstation im Land!! In Dresden IMMER Europcar
Positiv: Beratung durch die Mitarbeiterin zum Thema Versicherung war sehr gut!
Positiv: sehr gepflegtes Auto, schnelle Bedienung vor Ort
Negativ: Freundlichkeit der Mitarbeiter, wirkte eher wie eine Last; keine Einweisung/Vorstellung des Mietwagens vor Ort;
Negativ: Personal versuchte mir trotz Vorreservierung ein Upgrade zu verkaufen. Mietwagen hatte (benannte) Vorschäden... würde ich nicht mehr nehmen.
Positiv: Alles reibungslos verlaufen
Positiv: Trotz sprachschwierigkeiten ( kein Deutsch) alles gut verlaufen, Dank sprachübersetzer. (Computer)
Positiv: Europcar in Ludwigshafen ist immer gut. Schnell, freundlich und unkompliziert.
Positiv: alles prima, hatte schon im September dort reserviert, daher was mir das Procedere bekannt
Negativ: [...]
Positiv: Der KIA war komfortabel.mit Navi.
Negativ: Das Hybrid Fahrzeug wurde ohne Erklären oder Dokumentation übergeben. Konnten nur durch Hilfe Dritter überhaupt losfahren. QR Code hätte schon geholfen.