Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy
Der Autovermieter Keddy
Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Kundenmeinungen zu Keddy
- 5 Sterne:57%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:5%
Positiv: Der Wagen war einfach zu finden, bei der Rückgabe ging alles schnell. Die Beschilderungim Parkhaus ist sehr gut!
Positiv: Das Abholen und die Rückgabe waren schnell und unkompliziert.
Negativ: Wir haben nicht das Auto bekommen was wir reserviert haben,obwohl das Auto mit Vollkasko und ohne Selbstbeteiligung gebucht war mussten wir trotzdem über Europcar eine Vollkasko Versicherung abschließen,wir hätten kein Auto gemietet wenn wir gewusst hätten wie teuer es zum Schluss wird.
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich super in Problemlösung. Schnelle rückgabe gute Mitarbeiter. Rückgabe nicht streng Zeit-gebunden.
Negativ: Wichtig hatte eine Handy Kreditkarte Kontaktlos zahlen ist nicht möglich. Müsste mehr zahlen aufgrund debitkarten Benutzung. Fast 2 Stunden Wartezeit aufgrund des großen Andrangs.
Positiv: Service
Positiv: Bei der Rückgabe war der Mitarbeiter sehr freundlich
Negativ: Bei der Abholung war die Mitarbeiterin nicht kooperativ
Positiv: Fahrzeugtyp stimmte.
Negativ: Siehe sep. Mail.
Positiv: Freundlicher Empfang, sogar die Sprache der Benutzeroberfläche des Fahrzeugs wurde kontrolliert und auf deutsch eingestellt.
Positiv: Neues Fahrzeug mit CarPlay
Positiv: Auto war fast neu, top Zustand, Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich.
Positiv: kurzfristige Umbuchung auf ein anderes Auto wurde ohne Schwierigkeiten erledigt.
Positiv: Auto war Sauber, und recht neuwertig. Es klapperte nichts.
Negativ: Es wurde versucht mir ein Kratzer am Spiegel Gehäuse anzuhängen was vorher da war aber leider auf die Unterlagen nicht dokumentiert war!!!! Dazu wäre es schön gewesen wenn die Windschutzscheibe von Innen etwas saubere gewesen wäre. Eine Kleinigkeit aber nervig
Positiv: Wagen war frisch gewaschen und sehr sauber.
Negativ: Leider waren die Innenscheiben noch sehr verstaubt. Der Mitarbeiter hat uns auf spanisch/englisch eine zusätzliche Versicherung aufgedrängt, wo uns garantiert wurde, daß wir dass Geld wieder zurück bekämen. Leider auch nicht aus Kulanz zurück gezahlt. Dazu kam, daß er es nicht mal richtig gut mit Englisch versuchte, was wir natürlich auch nicht alles verstanden. Alles nicht schön, wenn die Kommunikation nicht stimmt
Negativ: Es waren nur Automatik-Fahrzeuge vorhanden, nach langem hin und her habe ich eine Hyundai mit Schalter bekommen. Allerdings ist die Qualität des Hyundai sehr mies, hatte einen Polo gebucht.
Negativ: Die 50€ wurden mir aufgeschwatzt.
Negativ: Dieser Vermieter hat keine Station am Flughafen. Man muss an die Information des Flughafens, die dann jemanden vom Vermieter anruft. Dann wird man erst zum Mietwagen gefahren. Vertrag wird im Fahrzeug ausgefüllt/unterschrieben. Vereinbart war voll/voll (Tank). Bei Anmietung war der Tank allerdings fast leer. Alternativfahrzeuge gab es nicht.
Negativ: Der Vermieter hat jetzt Extrakosten für das Navi in Rechnung gestellt, obwohl das Navi im Buchungspreis enthalten ist.
Positiv: Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr freundlich und zuvorkommend
Positiv: freundlichkeit der mitarbeiterin
Positiv: Völlig problemlose Abwicklung.
Negativ: Gebucht hatte ich einen Wagen der Golf-Klasse mit Gangschaltung, bekommen habe ich einen Passat Automatik. Gewöhnungs -bedürftig.
Negativ: Das in Empfang genommene E-Auto hutte eine Restreichweite von weniger als 60 %. Auf Grund der Größe des Fahrzeug entsprach das rund 70 km, für meine geplante Fahrstrecke viel zu gering.
Positiv: Guter Service durch Ines bei Europ Car und gutes Auto, kommen gerne wieder.
Positiv: Alles super gelaufen,kommen immer gerne wieder.
Positiv: schnelle unkomplizierte Abwicklung
Negativ: nachträgliche Rechnung Extrakosten 4,32 € [...]
Positiv: Super Service
Positiv: Absolut gar nichts. Ich werde Europcar in Zukunft meiden.
Negativ: Der Mitarbeiter behauptete ich hätte einen Fiat Panda gebucht ohne Versicherung. Was nicht stimmte. Nach über 30 Min. diskutieren und tel. mit Check24 wurde ich genötigt einen Vertrag zu unterschreiben für 1336.20 Euro. Davon wurden mir 1200 als Kaution hinterlegt, 300 musste ich bar bezahlen. Am 11.4. wurden 781.08 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Absolut nicht nachvollziehbar...
Negativ: Verkäufer will Upgrade Ungerechtfertigte Tankgebühr nach rückgabe
Negativ: Am Schalter wollte man mir unbedingt eine zusätzliche Versicherung und ein größeres Auto verkaufen. Mit sehr fadenscheinigen Begründungen. Erst als ich auf die Erfüllung des bereits bestehenden Vertrages bestand, gab das Personal Ruhe.
Positiv: Sehr gute Abwicklung, abgesehen von den Mängeln - siehe weiter unten, war das Fahrzeug zuverlässig.
Negativ: Klimaanlage hat schlecht funktioniert, Bremsgeräusche und die Kofferraumabdeckung war defekt
Positiv: wir bekamen ein Upgrade und dazu noch mit Automatikschaltung ,was wir gerne annahmen.
Positiv: Sehr freundlicher und hilfsbereit Personal am Schalter,ein großes Lob!!
Negativ: Das von den Vermieter immerwieder versucht wird einem zusätzliche Versicherungen zu verkaufen! Der Kunde soll doppelt die gleiche Versicherung zahlen
Negativ: Man wurde dazu gedrängt nochmal eine Versicherung abzuschließen obwohl man bereits eine dazu gebucht hatte.
Positiv: gar nichts, nie mehr wieder... Einfach nur Schrott
Negativ: anderes Auto bekommen, als ich gemietet. Nach langen diskussionen, wurde Stunden später das Auto getauscht. Dann kamm die große Überraschung. Das Auto war nur halb getankt. Es war sehr dreckig, innen&außen.viele Dellen und Kratzer. 4 Türer bestellt, 3 Türer bekommen. Sonnenblenden waren bemalt. Diverse Autoinnenteile haben sich gelöst. Der Service am Schalter war eine Katastrophe, sehr sehr unverschämt und unfreundlich. Kundenfreundlichkeit gleich "0". Bilder habe ich als BEweis.
Negativ: Wir sind mit leerer Batterie liegengeblieben und mussten uns privat abschleppen lassen. Zwei zusätzliche Hotelnächte haben wir bezahlt. Der Autovermieter war lange nicht zu erreichen. Einmal hatte der rechte Hinterreifen zu wenig Luft, an einem anderen Morgen war der linke Vorderreifen komplett platt. Vermutlich Schmutz im Ventil, die Ventilkappen fehlten. Insgesamt ein unakzeptabler Wartungszustand, der uns wertvolle Urlaubszeit und Geld gekostet hat.
Negativ: Entgegen meiner Buchung wurde versucht mir weitere Versicherungen zu verkaufen, z.B. sei das Verdeck nicht versichert für den Fall, dass es mit einem Messer beschädigt wird (Raub). Ich musste trotzdem weitere Dokumente in englischer Sprache unterzeichnen, nicht gut! Entgegen meiner Buchung musste ich am Schalter anstelle 78,78 Euro dort 93,79 Euro bezahlen (Kreditkarte, bereits abgebucht Wann bekomme ich eine schriftliche Rückmeldung zum Abschluss der Buchung? […]
Positiv: Die Rückgabe lief einfach und unkompliziert
Negativ: Uns wurden versucht diverse Versicherungen zu verkaufen. Die Dame am Schalter war nicht Lösungsorientiert. Ihr System akzeptierte meine Karte. Die Buchung sollten wir stornieren und dann hätten wir Pech gehabt. Nach endlosen Diskussionen mussten wir einen zusatzfahrer für 90 Euro dazubuchen.Diese Kreditkarte funk. 90 Euro extra macht eine Buchung zukünftig über Check 24 bzw. Europcar unrealistisch. Dazu hatte das Fahrzeug ein mechanisches Problem mit dem Rücksitz- die Aufnahme dauerte ewig.
Positiv: Freundliche Bedienung und deutsche Konversation möglich.
Negativ: Das bestellte Auto stand nicht zur Verfügung.Das Vorhandene war ohne bestelltes Navi.Upgrade musste mit Aufpreis bezahlt werden.
Positiv: Fahrzeug war OK aber schon in die Jahre gekommen. Genau das richtige Auto, um viele Kilometer durchs Land zu fahren. Rückgabe sehr unkompliziert.
Negativ: [...] Die Station von Europcar befindet sich NICHT in der Weipertstrasße sonder auf der Albert-Scheffler-Strasse!
Positiv: Top Service, alles 100%, danke
Positiv: Die Abholung war in Ordnung. Die Abgabe hat mir nicht richtig gefallen. Man bekommt keine automatische Abgabebestätigung das man das Auto abgeben hat und das es vollgetankt ist. Wenn man darauf besteht, ist man der Dumme. Man wird genervt behandelt. Obwohl es doch das normalste der Welt ist. Es ist ein Grund dort nicht mehr zu mieten. Wenn man aus dem freundlichen Österreich zurückkommt und dann gleich wieder im gereizten und genervten Deutschland sowas erlebt, dann ist das traurig.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und arrangiert.Es hab ein Übergabeprotokoll.Was bei manch anderen erst nach Aufforderung der Fall ist.Alles sehr suverän.
Positiv: Super
Negativ: Wir wurden von dem Angestellten nur über die 30€ Nordirland Pauschale und 59€ Tankkaution informiert und "gezwungen" diese zu bezahlen. In diesem Zuge wurde uns eine tägliche Roadside Assitance "untergejubelt" Es wurde uns versprochen nur die 30€ für Nordirland zu bezahlen und den Rest würden wir definitiv zurückbekommen. Betrug! Wir bekamen nur die Tankkaution zurück.
Negativ: Es wurde versucht, uns nochmals eine weitere Versicherung zu verkaufen, obwohl im Mietpreis bereits eine allumfassende Versicherung inkludiert war
Negativ: Das Auto war nicht bereit zur vereinbarten Abholzeit
Negativ: Gebucht war Nissan Qashqai, bekommen haben wir einen MB (Morris Garages). Kleinste Motorisierung, katastrophalen Navigationssystem. Wir haben auf einem "Qualitätswagen" a la Nissan bestanden, den hat man uns aber verweigert, gibt es nur bei Direktbuchung über Europcar. Nie wieder!
Positiv: Sehr netter Service vor Ort und guter Preis!
Positiv: Leider nichts.
Negativ: Ich hatte einen FIAT 500 L oder ähnlich bestellt mit vier Türen ,Radio, Schaltwagen und Klimaanlage. Bekommen hatten wir einen FIAT 500 Kleinwagen mit zwei Türen ohne Klima und Radio das nicht ging weil die Antenne fehlte. Alternative sollte ich einen KIA Automatik nehmen.Das ich nicht wollte, ich hatte ja extra einen Schaltwagen bestellt. Das Auto war nicht sauber. Es kam gerade in die Garage und wurde mit einem Schlauch abgespritzt und mit einem grossen Lappen eimal abgeputzt. So ein Schmutz