Aktuelle Kundenbewertungen für Keddy
Das Unternehmen Keddy im Überblick
Seit 2015 ergänzt Europcar mit der Autovermietung Keddy den Leihwagenmarkt. Die Fahrzeuge des Anbieters können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Keddy
Häufige Fragen zur Keddy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Keddy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Keddy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Keddy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Keddy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Keddy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Keddy auf 40.891 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Keddy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Keddy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Keddy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Keddy aktiv?
Keddy ist aktuell in über 45 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Kann ich bei Keddy auch Transporter anmieten?
Ja, bei Keddy können Sie auch Transporter mieten. Preise für Miettransporter bei Keddy können Sie über CHECK24 vergleichen.
Negativ: Europcar wollte mir unbedingt noch eine Vollkaskoversicherung verkaufen, obwohl ich dem Vermieter mitteilte, dass ich diese bereits bei Anmietung abgeschlossen hatte.
Negativ: Ich habe die Option für einen weiteren Fahrer online nicht gefunden und vor Ort war es dann überraschend teuer.
Negativ: Kreditkarte muss physikalisch vorliegen. Da wir die nur auf dem Handy hatten mussten wir eine sündhaft teure Versicherung abschließen.
Positiv: Sehr netter Berater
Negativ: Viel zu lange Wartezeit beim abholen.
Positiv: Service, Verlässlichkeit, kein aufwendiges Procedere mehr am Schalter
Negativ: Durch flugverspätung war der Wagen andersweitig vergeben worden. Check24 wollte auch nicht helfen.
Positiv: Nix
Negativ: Mangelnde Wertschätzung als Kunde um Lösungen zu finden.
Negativ: Eine einzige Katastrophe. Kein Fahrzeug am vereinbarten Abholort. Zudem war eine falsche Adresse angegeben. Angeblich war die Reservierung storniert worden ohne dass ich darüber informiert wurde. Andernorts erhielt ich dann einen nicht vergleichbaren Ersatzwagen. von Europcar. Durch die Verzögerung habe ich ein wichtigen Termin verpasst. Ich kann nur abraten, ein Fahrzeug bei Keddy zu mieten.
Negativ: Mitarbeiterin sprach am Schalter bei Fahrzeugübergabe schlechtes Englisch und viel zu schnell
Positiv: Das Auto war OK.
Negativ: Ich habe explizit 5 Tage für Grenzübertritt in ein anderes Land gebucht. Aber wieder zuhause habe ich alles geprüft und für 9 Tage bezahlt. Das ist ein Plus von 55,20 Euro! Der Tag Grenzübertritt sollte 9,76 Euro plus Steuern kosten. Bezahlt habe ich dann pro Tag 13,80 Euro inkl. Steuern. 41,4 Prozent Steuern, was sollen das denn für Steuern sein.?
Negativ: Zunächst wurde versucht, mit ein anderes Auto anzubieten. Danach wurde sehr aufdringlich eine Versicherung angeboten. Es gab immer sehr lange Übernahmegespräche, was insgesamt zu der langen Wartezeiten führte.
Positiv: Das kostenlose Upgrade und der freundliche Service.
Negativ: Leider bekamen wir ein Fahrzeug mit über 161.000 km und entsprechend abgenutzt war es innen und außen.
Positiv: Der Service war sehr gut. Da das Auto keine Navi hatte, hat man mit auf dem Handy eine Offline-Karte installiert und sogar eine Handy-Halterung gegeben. Nach der Abgabe des Autos hat man uns damit sogar zum Terminal gefahren, was 2 km entfernt ist. Dieser Service war toll und nicht selbstverständlich.
Negativ: Die Wegbeschreibung zur Abholstation könnte verbessert werden.
Positiv: Lange Wartezeit, und sie haben mir eine Versuch, eine Versicherung anzudrehen
Positiv: Garnix
Negativ: Das wir in einem Parkhaus bei 34 Grad ,60min warten mussten bis wir zum Schalter durften. Da waren auch Familien mit Kindern, finde ich eine unmögliche Lösung! 400 Euro mehr Versicherung und ein furchtbar dreckiges Auto bekommen.
Positiv: Sehr guter Service, nachdem der gebuchte Wagen sich nicht mit dem Handy koppeln ließ.
Negativ: Das man gezwungen wurde, eine zusätzliche Versicherung im Höhe von 38€/Tag abzuschließen, um eine Selbstbeteiligung von 2.500€ pro Schaden zu umgehen. Obwohl wir das komplette Paket schon vorab gebucht hatten. Aber das würde nicht für Europcar gelten, da wir den Vertrag ja mit Europcar und nicht mit Check24 schließen würden.
Negativ: Durch und durch schlechter Service.. Nach gescheitertem Versuch ein Upgrade und eine höhere Versicherung zu verkaufen, bekamen wir einen Wagen, der wesentlich mehr Defizite aufwies, als vom Vermieter angeben. Der Mitarbeiter zeigte sich mehr als desinteressiert, eine echte Bestandsaufnahme der Mängel aufzunehmen. Erst nach vielfacher Bitte, das Auto, das in einer sehr dunklen Ecke geparkt war, selbst zu begutachten, bequemte er sich zum KFZ, um hier wenig motiviert reelle Schäden zu sichten.
Positiv: Die Servicemitarbeiter konnten englisch sprechen
Negativ: Obwohl ich in Deutschland eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen hatte und es im Voucher so stand - wurde mir vor Ort unter Zeitdruck eine Vollkaskoversicherung aufgezwungen mit der Begründung die deutsche Vollkaskoversicherung wäre nicht ausreichend.
Negativ: Wir wurden zu einem Upgrade überredet da das Fahrzeug in der ursprünglichen Buchung angeblich eine zu geringe Reichweite habe um in der angeblich mangelhaften portugiesischen Ladeinfrastruktur bis nach Porto fahren zu können. Das hat sich als unwahr herausgestellt, die Story war frei erfunden um ein Upgrade zu verkaufen. Haben uns bei Europcar dazu bereits beschwert.
Positiv: Am Schalter ging es recht flott. Die Verständigung war super. Sie sprachen sehr gut deutsch. Und die Übergabe von Schlüssel und Papieren sowie alle Erklärungen verliefen sehr flott.
Negativ: Abholung des Fahrzeugs sollte ab 12 Uhr erfolgen. Aber die Station ist nur bis 12:00 Uhr geöffnet. Also bekommt man sein gemietetes Auto nur bis zu dieser Zeit. Ein beserer Hinweis darauf in der Reservierung erspart so manchen Frust. Allerdings kann die Mietstation hierfür natürlich nichts.
Negativ: Leider habe ich mir eine unnötige Versicherung aufschwatzen lassen. Angepriesen und im Vertrag gemarkert wurde lediglich der Tagespreis, nicht der Gesamtpreis. Ist zwar eigene Dummheit, aber auch nicht wirklich fair. Zudem wurde der Wagen nass ausgeliefert, so dass man Kratzer sehr schlecht erkennen konnte. Kann sein, dass der schlechte Eindruck nur die Stadtstation in Lissabon betrifft. Abgabe in Porto war sehr freundlich
Positiv: Freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wollten keine weitere Versicherung aufquatschen und haben hilfreiche Tipps für die nächste Mietwagenbuchung gegeben. Sehr zu empfehlen
Positiv: Einfache und unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Abgeben des Fahrzeugs. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Freundlichkeit und Servicebereitschaft am Schalter hätte ein wenig mehr ausgeprägt sein können. Alles in allem dennoch empfehlenswert.
Positiv: Nichts
Negativ: Fangpreise.Diesen Vermieter würden wir nie wieder nehmen.Anstatt 95€ haben die 6 Tage mit Vollkasko fast 300€ gekostet. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätten wir ein Taxi genommen.
Positiv: freundlicher staff, schnell und unkompliziert
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Alles,super Auto,super Kundenservice Gerne immer wieder.
Positiv: Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten, wir hätten auf den reservierten Wagen noch 1/2 Stunde warten müssen. Daher entschieden wir für ein Upgrade = Nissan Qashqai, alles super gelaufen und gut zurück gekommen. Jederzeit gerne wieder…
Positiv: Eine super Erfahrung, sehr freundliche Mitarbeiterin und es hat alles problemlos geklappt-wir waren sehr zufrieden!
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter
Negativ: Das Personal war zwar sehr freundlich, aber leider etwas überfordert, weil er neu war und alleine arbeiten musste. Mein Fahrzeug war nicht gereinigt worden und der Tank war auch nicht voll. Das hat zu einer Verzögerung geführt, auch bei der Rückgabe.
Positiv: Schneller und unkomplizierter Service Haben ein guten Mietwagen (Neuwagen) bekommen sauber und technisch einwandfrei.
Negativ: Die Abholstation vom Anbieter und die von Check24 stimmten nicht überein Richtige Adresse ist die auf den Voucher vom Anbieter (Eurocars) Die Adresse von Check24 ist nicht richtig
Negativ: Made us waited more than 30 minutes outside in the heat for the car, unfriendly service, counter and pickup way outside the airport where there are no trolleys for the luggage. Can't recommend
Positiv: Sauberes und fast neues Auto!!
Positiv: R., aufgrund mehrerer Anmietungen inzwischen bekannter Mitarbeiter am Flughafen Sylt, sehr freundlich und zuverlässig. Sehr schnelle Abholung, problemlose Rückgabe. Das Auto von Europcar, wie gewohnt, neuwertig, sauber und technisch einwandfrei. Nächste Anmietung bereits gebucht.
Positiv: Schnell, kompetent, freundlich
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Fahrzeugrückgabe. Fahrzeug war innen sehr sauber, es wurde ein höherwertiges Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Negativ: Relativ lange Wartezeit bei der Fahrzeugabholung, keine Fahrzeugübergabe bzw. Erklärungen zum Fahrzeug, Fahrzeug war außen leicht verschmutzt bzw. verstaubt.
Positiv: Schnelle Abwicklung,aber vor lange Wartezeit von über 1Stunde
Negativ: Lange Wartezeit von über 1Stunde und das bei der Wärme im Parkhaus
Positiv: Unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Wagen innerhalb von 5-10 min. Upgrade von Kompaktklasse auf kleinen SUV.
Negativ: Vormieter hatte offenbar Joghurt o.ä. verschüttet, was schlecht aus den Ablagefächern zw. den Vordersitzen entfernt wurde.
Positiv: Wir mussten unser Auto 4 Tage früher zurück geben, da unsere Anwohnerstraße gesperrt wurde wir haben einen Teil der Mietkosten erstattet bekommen! Danke
Negativ: Wir benötigen immer einen sehr kleines Auto, ( Parkplatz ist bei uns extrem eng) bekamen jedoch wieder einmal ein zu großes Auto.
Positiv: Alles bis auf die Wartezeit
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals.
Negativ: Der Mietwagen war zwar fahrbereit, aber in einem desolaten Zustand! Überall an der Karosserie Beulen und Kratzer, Radkappen waren beschädigt, ein Beulen-Schaden wurde notdürftig mit einen Sprühdosenlack übersprüht. Flecke auf die Sitze im Innenraum, die Kofferraumabdeckung defekt. Die Kaution von 800,00€ war hier völlig überzogen! Nach der Rückgabe wurden mir verursachte Schäden angezeigt, die aber schon vorher bei der Anmietung vorhanden waren!!! Nicht zu Empfehlen!!! EROOCAR by Schrott!!!
Negativ: Man wollte mir eine vollkasko verkaufen, obwohl ich bereits eine gebucht hatte.
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter
Negativ: Opel Crossland in der Kategorie Kompakt-SUV war enttäuschend. Das KfZ hatte noch gut 709km bis zur Inspektion. Darauf wurde nicht hingewiesen. Bei Anmietung war aber schon klar, daß die Tour über mehrere Tausend KM gehen würde.
Positiv: Reibungslose Abwicklung.
Negativ: Es wurde versucht, trotz ausreichender Versicherung uns noch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen (13,- EUR/Tag). Das empfanden wir als sehr nervig.
Negativ: Lange Wartezeit
Positiv: Auto war in Ordnung
Negativ: Wir hatten extra Abholung am Terminal gebucht (eine Person mit gehbehinderung), mußten aber mit dem Bus zum Außenbereich fahren. Dort wurde versucht uns die bereits dazu gebuchten Versicherungen nochmal zu verkaufen. Es wurde uns auch empfohlen das nächste Mal die Versicherungen direkt bei Europcar abzuschließen.
Positiv: Sehr freundliches Service + Erklärungen bei der Abholung, ebenso bei der Rückgabe. (Es gab keinerlei Bestätigung bei der Rückgabe, sei alles ok - ohne Schriftverkehr)
Positiv: Es war reibungsloser Ablauf, Auto war top in sehr gutem Zustand. Verständigung hat über Handy stattgefunden mit Übersetzer.
Negativ: Es wurde versucht eine Versicherung uns zu verkaufen für 29€ pro Tag. Was wir nicht brauchen, weil wir alles über Check 24 ohne Selbstbeteiligung gebucht hatten. [...] hat falsche Adresse für die Rückgabe des Fahrzeuges angegeben, was uns viel Zeit gekostet hat. Am Ende haben wir die Adresse selbst herausgefunden.
Positiv: Abgabe unkompliziert und schnell
Negativ: Die Kaution von 800€ stimmte nicht mit der Höhe der Selbstbeteiligung überein. Diese betrug 3500€ was in den Mietbedingungen nicht ersichtlich war. Der Vermieter Europcar versuchte mir eine unverschämte Versicherung zu verkaufen. Hinzu kommt, dass er mir ein höherklassiges Fahrzeug andrehen wollte und erst auf Hinweis, dass ich kein Upgrade möchte auf die Buchung zurück kam. Die Angebotene zusätzliche Versicherung habe ich nicht genommen, fuhr deshalb mit einem unguten Gefühl.