Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy
83% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
16.749 Bewertungen
Der Autovermieter Keddy
Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Kundenmeinungen zu Keddy
4,2
Keddy16.749 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:55%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:5%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Keddy
Voller NameEUROPCAR Autovermietung GmbH
AnschriftAnckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
Filialen3.700 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte, Girocard oder in einigen Fällen bar: 800 Euro bei Vorauszahlung der Miete, ohne Vorauszahlung wird zusätzlich der Mietpreis auf der Kreditkarte geblockt
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Es war alles in Ordnung
Positiv: Der Herr (D.?)bei der Rückgabe war sehr hilfsbereit.
Positiv: Es war eine problemlose und freundliche Abwicklung beim der Anmietung und bei Abgabe.
Positiv: Freundlichkeit am Schalter trotz der späten Stunde
Negativ: Gebucht war ein VW - Polo Schaltwagen oder ähnliches in der gleichen Klasse. Ausgehändigt wurde mir ein größeres Fahrzeug: Opel Crossland mit Automatik. Eine kleine Einweisung am Fahrzeug wäre mehr als hilfreich gewesen.
Positiv: schönes Auto. guter Preis
Positiv: Sehr freundliches Personal und super Auto
Positiv: Gute Beratung unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Bei der Abholung, habe ich ein besseres Auto bekommen wie bestellt.
Positiv: 1. Auto hatte einer Platten. Das Auto wurde anstandslos umgetauscht
Negativ: Berechnung von 6 Liter Diesel, obwohl Auto vollbetankt zurück gegeben wurde
Positiv: Sehr freundlich, tolles Auto, perfekter Zustand, einfache Abwicklung. Alles Bestens!
Positiv: Freundlichkeit, Service.
Negativ: Es wird versucht noch eine Versicherung abzuschließen.
Positiv: Schneller und freundlicher Service
Negativ: [...] Ich wollte nur wissen, ob an der Station am Sonntag jemand da ist, so dass ich das KfZ auch früher abgeben kann. Das war dann zum Glück auch der Fall.
Positiv: Upgrade auf größeren Wagen
Positiv: Der Service am Schalter
Negativ: Es gab keine Tankstelle in unmittelbarer Nähe der Rückgabestation
Positiv: einfache und schnelle Fahrzeugübernahme und Fahrzeugrückgabe. Fast neues Fahrzeug (320 km)
Positiv: Unkomplizierte Buchung und tadelloses Auto
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: Rückgabe musste früher als vereinbart erfolgen, Tank nicht voll
Positiv: Sehr freundlicher Servicemitarbeiter
Negativ: Kein Protokoll der Vorschäden - Unterschrift über Zustand des Wagens vor der Übernahme - Dokumentation des Zustandes sollte über Foto mit Zeit und Datumsspeicherung erfolgen - die Frage ist, ob das im Streitfall ausreichend gewesen wäre.
Positiv: Zustand de Fahrzeugs, Neuwagen Nicht gut: es wird ein teuereres Fahrzeug ausgegeben als vorher angemietet, mit der Ausrede, kein anderes verfügbar
Positiv: Sehr freundliche, kompetente Beratung!
Positiv: Sauberes und einwandfreies Fahrzeug.
Negativ: Das typische Aufschwatzen von zusätzlichen Versicherungen blieb nicht aus. Annahme war gg 17h. Abgabe wurde trotzdem auf 15 belassen.
Positiv: Sehr unkomplizierter, schneller und super Service!!! Personal freundlich und kompetent. Sofort wieder.
Positiv: Upgrade auf einen SUV
Positiv: Freundlicher Service
Positiv: Extrem zuvorkommender Service, freundliches Personal, gratis Upgrade, rundum fantastisch.
Positiv: Alles bestens, einfaches Check-in und out. Sehr freundliches Staff, das problemlos Englisch gesprochen hat. Empfehlenswert!
Positiv: Die Anlieferung an meinem Hotel erfolgte pünktlich und reibungslos. Ebenso war die Rückgabe am Flughafen innerhalb von 10 Minuten abgeschlossen. Eine auf meine Initiative vorgenommene Ergänzung von 2 Litern Motoröl wurde zügig erstattet. Die Beratung durch den Notfall-Telefon-Service war kompetent.
Negativ: Die Einweisung in das mir unbekannte Modell "Jeep Renegade" Hybrid - Automatik hätte ausführlicher sein können.
Positiv: Wir konnten das Fahrzeug vor 7:00 Uhr abgeben - ohne Mehrkosten. Schlüssel in Briefkasten gelegt. 1 Stunde später kam die Meldung, dass alles okay war.
Negativ: Wir haben vor Ort ein "Angebot"(Upgrade) auf Automatik-Schaltung angenommen. Für 140 Pfund lt. Mitarbeiter. Abgebucht wurden dann 160 Pfund. Hintergrund: 140 Pfund + 20 % Steuer. MA hat uns nur den Nettopreis genannt. Und - in dem Upgrate war Navigation mit beinhaltet. Das Auto hatte aber kein Navi. Wir hätten nochmals zurück müssen an den Schalter um ein anderes Auto anzumieten. War uns dann zu umständlich, da wir ein TomTom dabei hatten (ohne Navi geht in England nichts...). Das Auto war nicht sauber geputzt - eher Dreck verschmiert. Passiert, ist jetzt nicht schlimm. Die Wartezeit am Schalter war unterirdisch. Über 30 Minuten warten müssen. MA wollte uns nochmals eine Versicherung andrehen, wir haben direkt abgeblockt - da wir das Procedere kennen.....
Positiv: Freundliches Personal, schneller Service, Auto in gutem technischen Zustand.
Negativ: Es mussten alle Daten noch zweimal in Formularen angegeben werden, obwohl doch alles beim Buchen bereits angegeben wurde. Es wurde versucht, uns noch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen, obwohl wir eine 100% Deckung mit Rückerstattung bereits gebucht hatten. Beim Fahrzeug waren mehrere Kratzer nicht als Vorschäden registriert, wir mussten selbst darauf hinweisen.
Positiv: Freundliche und zügige Abwicklung.
Positiv: Auf Anfrage haben wir unkompliziert eine hellere (von schwarz auf weiß) Wagenfarbe erhalten.
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiterin, unkomplizierte Über- und Abgabe des Fahrzeugs
Positiv: Günstig und noch einen kostenlos Upgrade bekommen.
Negativ: Das Auto war alt und mit viele kleine Schaden.
Positiv: Abholen des Autos und Abgabe erfolgte schnell und problemlos.
Positiv: Es hatte echt alles gepasst…
Positiv: Eine Erinnerungs Email bezüglich Angabe der Flugnummer.
Positiv: Schnell und freundlich!
Positiv: Das war alles ein sehr schönes Erlebnis! Wir wurden bestens bedient und das Fahrzeug wurde ca15m neben dem Schalter für uns geparkt! Auch die Übernahme mit Check des KFZ ging flott und kompetent mit dem Europcar Agent! Selbiges bei der Rückgabe! Wir waren dann 10 min nach der Rückgabe mit den Europcar Klein und im Terminal!
Negativ: Nichts!
Positiv: Alles sehr schnell, professionell und freundlich
Positiv: Mit dieser Station sind wir seit mehr als 12 Jahren immer äußerst zufrieden.
Positiv: Abwicklung bei der Abholung des Mietwagens
Negativ: Abgabe des Mietwagens - kein Personal bei der Abgabe vor Ort.
Positiv: Hatten dann einen Audi A1 Sportpack. Etwas besser als der gebuchte Wagen. Alles Sauber.
Negativ: Unfreundliche Mitarbeiterin. Zuerst wollte Sie uns ein Zusatzversicherung andrehen. Was wir ablehnten. Aus Verzweiflung wollte Sie uns für €15.- Täglich einen größeren Wagen andrehen, weil, wie sich am Ende herausstellte, Sie keinen Fiat500 für uns hatte, sondern uns den Audi A1 Sportback geben musste. Hat sie wohl gewurmt, weil der bestimmt teuerer war. Dann wollte Sie uns wieder eine Versicherung andrehen, weil wir ja das Auto vor 6h (Schlüssel in Briefkasten) abgeben mussten und so niemand das Auto auf Schäden kontrollieren könnte. Sehr nervige Person die Dame.
Positiv: Ich war zu blöd (und müde) die digitale Tankanzeige richtig zu lesen und dachte der Wagen war leer. Der Kollege hat das Missverständnis geduldig geklärt
Positiv: Da der Anbieter das Fahrzeug, das ich gemietet habe nicht mehr hatte, haben sie mir 2 Fahrzeuge zur Auswahl in einer höhere Klasse angeboten.
Negativ: Dass am Schalter, weil man mir eine "besseres" Fahrzeug gegeben haben, hat der Mitarbeiter ziemlich aufdringlich Versicherungsangebote gemacht. Es hat mich nicht beeindruckt. Da ich mein Kauf für versichert genug gehalten habe.
Positiv: Zügige Abfertigung! Daten bei Europcar neu angelegt, Kaution bezahlt und Schlüssel erhalten. Schnellste und reibungsloseste Abwicklung
Positiv: Freundlichkeit und Unkompliziertheit bei der Übergabe
Negativ: Garagenplatz. Der Kofferraum war nicht zugänglich
Positiv: Da wir kurzfristig statt 2 Personen... 3 Personen waren, hat man uns ein größeres Auto, ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt!
Positiv: Das Fahrzeug war in einem guten Zustand, lediglich die Frontscheibe war innen nicht besonders sauber und es war KEIN Wasser in der Scheibenwaschanlage
Positiv: EuropCar ist zwar zunächst teurer als andere Vermieter, aber ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Billiganbietern. EuropCar versucht nicht, mit unfairen Tricks Geld herauszuschlagen.
Positiv: Die Mitarbeiterin war sehr geduldig als ich kurz meine PIN Nummer vergessen hatte und sehr freundlich. Jederzeit wieder gerne! Großes Dankeschön;)