Keddy Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Keddy

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy

    86% Weiter­empfehlung
    4,2/5 Gesamt­bewertung
    29.530 Bewertungen
    Der Wagen war einfach zu finden, bei der Rückgabe ging alles schnell. Die ...
    von Knut J. (27.04.2024)

    Der Autovermieter Keddy

    Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 48 Ländern rund um den Globus anmieten. Zu den vielen internationalen Standorten zählen Länder wie Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo. In Deutschland ist der Vermieter in zahlreichen großen sowie auch kleineren Städten von Aachen bis Zwickau vertreten. Viele Stationen sind rund um die Uhr geöffnet. Ob ein Mini für den Wochenendausflug oder ein Kleinbus für den Roadtrip, Keddy bietet für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Keddy

    4,2
    Keddy29.530 Bewertungen
    4,2 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      57%
    • 4 Sterne:
      25%
    • 3 Sterne:
      7%
    • 2 Sterne:
      4%
    • 1 Stern:
      5%
    Zustand des Mietwagens:
    4,2
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,2
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,4
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Knut J. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Alicante
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Wagen war einfach zu finden, bei der Rückgabe ging alles schnell. Die Beschilderungim Parkhaus ist sehr gut!

    Bewertung von Lilia Marie S. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Tübingen
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Abholen und die Rückgabe waren schnell und unkompliziert.

    Bewertung von Snjezana B. für den Vermieter Keddy
    2 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Nizza
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Wir haben nicht das Auto bekommen was wir reserviert haben,obwohl das Auto mit Vollkasko und ohne Selbstbeteiligung gebucht war mussten wir trotzdem über Europcar eine Vollkasko Versicherung abschließen,wir hätten kein Auto gemietet wenn wir gewusst hätten wie teuer es zum Schluss wird.

    Bewertung von Stephan Z. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Dublin
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich super in Problemlösung. Schnelle rückgabe gute Mitarbeiter. Rückgabe nicht streng Zeit-gebunden.

    Negativ: Wichtig hatte eine Handy Kreditkarte Kontaktlos zahlen ist nicht möglich. Müsste mehr zahlen aufgrund debitkarten Benutzung. Fast 2 Stunden Wartezeit aufgrund des großen Andrangs.

    Bewertung von Rainer O. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bonn
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Service

    Bewertung von Zeynep B. für den Vermieter Keddy
    2 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Santander
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Bei der Rückgabe war der Mitarbeiter sehr freundlich

    Negativ: Bei der Abholung war die Mitarbeiterin nicht kooperativ

    Bewertung von Achim K. für den Vermieter Keddy
    2 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Kuala Lumpur
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Fahrzeugtyp stimmte.

    Negativ: Siehe sep. Mail.

    Bewertung von Frank S. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Albufeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlicher Empfang, sogar die Sprache der Benutzeroberfläche des Fahrzeugs wurde kontrolliert und auf deutsch eingestellt.

    Bewertung von Jürgen C. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Neues Fahrzeug mit CarPlay

    Bewertung von Andrei-Lucian A. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:London
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Auto war fast neu, top Zustand, Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich.

    Bewertung von Martin W. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:London
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: kurzfristige Umbuchung auf ein anderes Auto wurde ohne Schwierigkeiten erledigt.

    Bewertung von Mark G. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dublin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto war Sauber, und recht neuwertig. Es klapperte nichts.

    Negativ: Es wurde versucht mir ein Kratzer am Spiegel Gehäuse anzuhängen was vorher da war aber leider auf die Unterlagen nicht dokumentiert war!!!! Dazu wäre es schön gewesen wenn die Windschutzscheibe von Innen etwas saubere gewesen wäre. Eine Kleinigkeit aber nervig

    Bewertung von Birgit L. für den Vermieter Keddy
    3 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Positiv: Wagen war frisch gewaschen und sehr sauber.

    Negativ: Leider waren die Innenscheiben noch sehr verstaubt. Der Mitarbeiter hat uns auf spanisch/englisch eine zusätzliche Versicherung aufgedrängt, wo uns garantiert wurde, daß wir dass Geld wieder zurück bekämen. Leider auch nicht aus Kulanz zurück gezahlt. Dazu kam, daß er es nicht mal richtig gut mit Englisch versuchte, was wir natürlich auch nicht alles verstanden. Alles nicht schön, wenn die Kommunikation nicht stimmt

    Bewertung von Sven S. für den Vermieter Keddy
    3 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:München
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Es waren nur Automatik-Fahrzeuge vorhanden, nach langem hin und her habe ich eine Hyundai mit Schalter bekommen. Allerdings ist die Qualität des Hyundai sehr mies, hatte einen Polo gebucht.

    Bewertung von Martin S. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oviedo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die 50€ wurden mir aufgeschwatzt.

    Bewertung von Darius Z. für den Vermieter Keddy
    2 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Baku
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Dieser Vermieter hat keine Station am Flughafen. Man muss an die Information des Flughafens, die dann jemanden vom Vermieter anruft. Dann wird man erst zum Mietwagen gefahren. Vertrag wird im Fahrzeug ausgefüllt/unterschrieben. Vereinbart war voll/voll (Tank). Bei Anmietung war der Tank allerdings fast leer. Alternativfahrzeuge gab es nicht.

    Bewertung von Kersten W. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Der Vermieter hat jetzt Extrakosten für das Navi in Rechnung gestellt, obwohl das Navi im Buchungspreis enthalten ist.

    Bewertung von Heiko W. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bremen
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertung von Frank J. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Baden-Baden
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: freundlichkeit der mitarbeiterin

    Bewertung von Harald K. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Duisburg
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Völlig problemlose Abwicklung.

    Negativ: Gebucht hatte ich einen Wagen der Golf-Klasse mit Gangschaltung, bekommen habe ich einen Passat Automatik. Gewöhnungs -bedürftig.

    Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dresden
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das in Empfang genommene E-Auto hutte eine Restreichweite von weniger als 60 %. Auf Grund der Größe des Fahrzeug entsprach das rund 70 km, für meine geplante Fahrstrecke viel zu gering.

    Bewertung von Rainer E. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cala Millor
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Positiv: Guter Service durch Ines bei Europ Car und gutes Auto, kommen gerne wieder.

    Bewertung von Kay K. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Paguera
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Alles super gelaufen,kommen immer gerne wieder.

    Bewertung von Beate S. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marseille
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: schnelle unkomplizierte Abwicklung

    Negativ: nachträgliche Rechnung Extrakosten 4,32 € [...]

    Bewertung von Sandra B. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Potsdam
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Super Service

    Bewertung von Lüthi-Grimm S. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Barcelona
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Absolut gar nichts. Ich werde Europcar in Zukunft meiden.

    Negativ: Der Mitarbeiter behauptete ich hätte einen Fiat Panda gebucht ohne Versicherung. Was nicht stimmte. Nach über 30 Min. diskutieren und tel. mit Check24 wurde ich genötigt einen Vertrag zu unterschreiben für 1336.20 Euro. Davon wurden mir 1200 als Kaution hinterlegt, 300 musste ich bar bezahlen. Am 11.4. wurden 781.08 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Absolut nicht nachvollziehbar...

    Bewertung von wolfgang s. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Brüssel
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Verkäufer will Upgrade Ungerechtfertigte Tankgebühr nach rückgabe

    Bewertung von Winfried E. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Am Schalter wollte man mir unbedingt eine zusätzliche Versicherung und ein größeres Auto verkaufen. Mit sehr fadenscheinigen Begründungen. Erst als ich auf die Erfüllung des bereits bestehenden Vertrages bestand, gab das Personal Ruhe.

    Bewertung von Gerhard D. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Großraumlimousine

    Positiv: Sehr gute Abwicklung, abgesehen von den Mängeln - siehe weiter unten, war das Fahrzeug zuverlässig.

    Negativ: Klimaanlage hat schlecht funktioniert, Bremsgeräusche und die Kofferraumabdeckung war defekt

    Bewertung von Claude L. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cala Millor
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: wir bekamen ein Upgrade und dazu noch mit Automatikschaltung ,was wir gerne annahmen.

    Bewertung von Felix A. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Santiago de Compostela
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlicher und hilfsbereit Personal am Schalter,ein großes Lob!!

    Bewertung von Paulo P. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Das von den Vermieter immerwieder versucht wird einem zusätzliche Versicherungen zu verkaufen! Der Kunde soll doppelt die gleiche Versicherung zahlen

    Bewertung von Johanna G. für den Vermieter Keddy
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dublin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Man wurde dazu gedrängt nochmal eine Versicherung abzuschließen obwohl man bereits eine dazu gebucht hatte.

    Bewertung von Hanan B. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Oujda
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Großraumlimousine

    Positiv: gar nichts, nie mehr wieder... Einfach nur Schrott

    Negativ: anderes Auto bekommen, als ich gemietet. Nach langen diskussionen, wurde Stunden später das Auto getauscht. Dann kamm die große Überraschung. Das Auto war nur halb getankt. Es war sehr dreckig, innen&außen.viele Dellen und Kratzer. 4 Türer bestellt, 3 Türer bekommen. Sonnenblenden waren bemalt. Diverse Autoinnenteile haben sich gelöst. Der Service am Schalter war eine Katastrophe, sehr sehr unverschämt und unfreundlich. Kundenfreundlichkeit gleich "0". Bilder habe ich als BEweis.

    Bewertung von Ulrike C. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Wir sind mit leerer Batterie liegengeblieben und mussten uns privat abschleppen lassen. Zwei zusätzliche Hotelnächte haben wir bezahlt. Der Autovermieter war lange nicht zu erreichen. Einmal hatte der rechte Hinterreifen zu wenig Luft, an einem anderen Morgen war der linke Vorderreifen komplett platt. Vermutlich Schmutz im Ventil, die Ventilkappen fehlten. Insgesamt ein unakzeptabler Wartungszustand, der uns wertvolle Urlaubszeit und Geld gekostet hat.

    Bewertung von Olaf K. für den Vermieter Keddy
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Cabrio

    Negativ: Entgegen meiner Buchung wurde versucht mir weitere Versicherungen zu verkaufen, z.B. sei das Verdeck nicht versichert für den Fall, dass es mit einem Messer beschädigt wird (Raub). Ich musste trotzdem weitere Dokumente in englischer Sprache unterzeichnen, nicht gut! Entgegen meiner Buchung musste ich am Schalter anstelle 78,78 Euro dort 93,79 Euro bezahlen (Kreditkarte, bereits abgebucht Wann bekomme ich eine schriftliche Rückmeldung zum Abschluss der Buchung? […]

    Bewertung von Andreas R. für den Vermieter Keddy
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Rückgabe lief einfach und unkompliziert

    Negativ: Uns wurden versucht diverse Versicherungen zu verkaufen. Die Dame am Schalter war nicht Lösungsorientiert. Ihr System akzeptierte meine Karte. Die Buchung sollten wir stornieren und dann hätten wir Pech gehabt. Nach endlosen Diskussionen mussten wir einen zusatzfahrer für 90 Euro dazubuchen.Diese Kreditkarte funk. 90 Euro extra macht eine Buchung zukünftig über Check 24 bzw. Europcar unrealistisch. Dazu hatte das Fahrzeug ein mechanisches Problem mit dem Rücksitz- die Aufnahme dauerte ewig.

    Bewertung von Hartmut S. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cala Ratjada
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundliche Bedienung und deutsche Konversation möglich.

    Negativ: Das bestellte Auto stand nicht zur Verfügung.Das Vorhandene war ohne bestelltes Navi.Upgrade musste mit Aufpreis bezahlt werden.

    Bewertung von Philip S. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Großraumlimousine

    Positiv: Fahrzeug war OK aber schon in die Jahre gekommen. Genau das richtige Auto, um viele Kilometer durchs Land zu fahren. Rückgabe sehr unkompliziert.

    Bewertung von Toni E. für den Vermieter Keddy
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Heilbronn
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: [...] Die Station von Europcar befindet sich NICHT in der Weipertstrasße sonder auf der Albert-Scheffler-Strasse!

    Bewertung von Dieter N. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Igoumenitsa
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Top Service, alles 100%, danke

    Bewertung von Mark T. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Chemnitz
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die Abholung war in Ordnung. Die Abgabe hat mir nicht richtig gefallen. Man bekommt keine automatische Abgabebestätigung das man das Auto abgeben hat und das es vollgetankt ist. Wenn man darauf besteht, ist man der Dumme. Man wird genervt behandelt. Obwohl es doch das normalste der Welt ist. Es ist ein Grund dort nicht mehr zu mieten. Wenn man aus dem freundlichen Österreich zurückkommt und dann gleich wieder im gereizten und genervten Deutschland sowas erlebt, dann ist das traurig.

    Bewertung von Hartmut P. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Albufeira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Personal war sehr freundlich und arrangiert.Es hab ein Übergabeprotokoll.Was bei manch anderen erst nach Aufforderung der Fall ist.Alles sehr suverän.

    Bewertung von Thomas D. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Straßburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Super

    Bewertung von Stefan L. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dublin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wir wurden von dem Angestellten nur über die 30€ Nordirland Pauschale und 59€ Tankkaution informiert und "gezwungen" diese zu bezahlen. In diesem Zuge wurde uns eine tägliche Roadside Assitance "untergejubelt" Es wurde uns versprochen nur die 30€ für Nordirland zu bezahlen und den Rest würden wir definitiv zurückbekommen. Betrug! Wir bekamen nur die Tankkaution zurück.

    Bewertung von Eberhard S. für den Vermieter Keddy
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Palma de Mallorca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Es wurde versucht, uns nochmals eine weitere Versicherung zu verkaufen, obwohl im Mietpreis bereits eine allumfassende Versicherung inkludiert war

    Bewertung von Karim A. für den Vermieter Keddy
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Wiesbaden
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Das Auto war nicht bereit zur vereinbarten Abholzeit

    Bewertung von Klaus S. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Gebucht war Nissan Qashqai, bekommen haben wir einen MB (Morris Garages). Kleinste Motorisierung, katastrophalen Navigationssystem. Wir haben auf einem "Qualitätswagen" a la Nissan bestanden, den hat man uns aber verweigert, gibt es nur bei Direktbuchung über Europcar. Nie wieder!

    Bewertung von Maria do Rosario M. für den Vermieter Keddy
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bonn
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr netter Service vor Ort und guter Preis!

    Bewertung von Armin T. für den Vermieter Keddy
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Playa de Palma
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Leider nichts.

    Negativ: Ich hatte einen FIAT 500 L oder ähnlich bestellt mit vier Türen ,Radio, Schaltwagen und Klimaanlage. Bekommen hatten wir einen FIAT 500 Kleinwagen mit zwei Türen ohne Klima und Radio das nicht ging weil die Antenne fehlte. Alternative sollte ich einen KIA Automatik nehmen.Das ich nicht wollte, ich hatte ja extra einen Schaltwagen bestellt. Das Auto war nicht sauber. Es kam gerade in die Garage und wurde mit einem Schlauch abgespritzt und mit einem grossen Lappen eimal abgeputzt. So ein Schmutz

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Keddy

    Voller NameEUROPCAR Autovermietung GmbH
    AnschriftAnckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
    Filialen3.700 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte, Girocard oder in einigen Fällen bar: 800 Euro bei Vorauszahlung der Miete, ohne Vorauszahlung wird zusätzlich der Mietpreis auf der Kreditkarte geblockt
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis