Sie sind hier:

Keddy Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Keddy

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Keddy

84%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
9.157 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Horst M.
Negativ: Bei Abholung sollten wir uns direkt im Parkhaus bei Europcar melden. Wir ...

Der Autovermieter Keddy

Seit 2015 mischt Europcar mit der Autovermietung Keddy den internationalen Leihwagenmarkt auf. Die Fahrzeuge des Ablegers können Kunden in rund 20 Ländern rund um den Globus erstehen. Zu denen vielen internationalen Standorten zählen Länder wie unter anderem Schweden, Spanien, Marokko, Thailand, Südafrika und Irland. Diverse Stationen liegen an großen europäischen Flughäfen wie Palma de Mallorca, Hamburg, Barcelona oder Palermo.

Kundenmeinungen zu Keddy

4,3
Keddy9.157 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    55%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    4%
Horst M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Horst M. für den Vermieter Keddy by Europcar:
15.01.2020
Negativ: Bei Abholung sollten wir uns direkt im Parkhaus bei Europcar melden. Wir wurden aber sehr verärgert darauf hingewiesen dass das nur der Key Point sei und wir uns vorab im Terminal hätten melden müssen. Es wurde uns schließlich nur ein Fiat Panda zur Verfügung gestellt statt eines gebuchten Nissan Micra o.Ä. Erst außerhalb des Parkhauses mussten wir dann feststellen dass das Auto Vorschäden aufwies. Da es keine Übergabe gegeben hatte, haben wir dieses per Fotos für uns festgehalten.
Fritz-Walter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Fritz-Walter H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
14.01.2020
Positiv: Niemand hat versucht, (überflüssige) zusätzliche Versicherungen aufzudrängen. Das haben wir schon ganz anders erlebt.

Negativ: Der Wagen war schon etwas in die Jahre gekommen ... und überall zerkratzt. Aber damit konnten wir gut leben.
Christof L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Christof L. für den Vermieter Keddy by Europcar:
14.01.2020
Positiv: Kompetentes und freundliches Personal, es hat alles sehr gut geklappt.
Wolfram S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Roquetas de Mar
Bewertung von Wolfram S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
14.01.2020
Positiv: Super Preis, in der Station wurde ich sehr freundlich begrüßt und die Übergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.

Negativ: Nichts zu kritisieren, hat alles passt.
Catharina G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Birmingham Flughafen
Bewertung von Catharina G. für den Vermieter Keddy by Europcar:
13.01.2020
Positiv: Sauberes neues Auto

Negativ: Hatte Automatic bestellt aber nicht bekommen. Da dies eine Dienstreise war, war die Abrechnung unübersichtlich. Man wollte mir Geld erlassen, da ich keinen Automatic bekommen habe, aber das scheint nicht passiert zu sein.
Manfred H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Manfred H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
12.01.2020
Positiv: Bisauf einige versuche einem zu einem Update zu überreden mit schlecht durchschaubaren Aufpreisen, O.K.
Norbert S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza (und weitere)
Bewertung von Norbert S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
12.01.2020
Positiv: Alles super gelaufen. Gerne wieder.
Max Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Max Z. für den Vermieter Keddy by Europcar:
12.01.2020
Positiv: Wagen wurde direkt bei der Rueckgabe mit mir gecheckt
Markus P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Markus P. für den Vermieter Keddy by Europcar:
12.01.2020
Negativ: Schalter war bei Ankunft einer nicht besetzt sehr andere nicht zu finden
Sandra W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wilna Flughafen
Bewertung von Sandra W. für den Vermieter Keddy by Europcar:
11.01.2020
Negativ: Das Auto ist im Parkhaus was etwas weiter vom Flughafen ist.
Günter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Günter S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
11.01.2020
Positiv: Einfach und gut.

Negativ: Rückgabe konnte nicht um 23 Uhr stattfinden. Man musste bis 20 Uhr abgeben das Auto. Maximal 21 Uhr. Nicht so gut wenn man erst um 0:30 Einchecken kann. Dann hat man lange Wartezeit auf dem Flughafen.
Doreen B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cardiff
Bewertung von Doreen B. für den Vermieter Keddy by Europcar:
11.01.2020
Positiv: Vermieter ging auf meine Wünsche ein und bot mir kostenfrei meinen Wunsch-PKW (Hyundai I20) an, Fahrzeug verfügte somit auch über ein Navi mit Android-Auto App.

Negativ: Bei Abholung wurde eine Unterschrift zur Bestätigung verlangt, dass das Fahrzeug ohne Mängel und in einen einwandfreien Zustand übergeben wurde, ohne das Fahrzeug vorher gesehen zu haben.

Bei Rückgabe wurde keine Bestätigung des Vermieters zum Erhalt des Fahrzeug und Angaben zum Fahrzeugzustand ausgehändigt. Dieses sollte per Mail zugesandt werden. Trotz erneuter Anfrage per Mail, habe ich diese bisher nicht erhalten.
Anneliese H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rostock
Bewertung von Anneliese H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
10.01.2020
Positiv: Alles in Allem sehr gute Abwicklung und auch ein sehr schoenes
Fahrzeug

Negativ: Leider ist keine Abholstation am Bahnhof, sodass man erst mit dem Taxi anreisen muss , was zusätzliche Kosten bedeutet.
Günter D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Nord Flughafen
Bewertung von Günter D. für den Vermieter Keddy by Europcar:
10.01.2020
Positiv: Schnell und unkompliziert!
Klaus H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
09.01.2020
Positiv: Kurze Wartezeit
Freundliches Personal

Negativ: Versuche einem ein größeres Auto zu vermitteln obwohl der gemieteten Wagen völlig ausreichte für unser Gepäck
Kai S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Kai S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
09.01.2020
Positiv: Freundliche Beratung

Negativ: Warte noch immer auf die Rückerstattung der Kaution
Arie K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Kempten
Bewertung von Arie K. für den Vermieter Keddy by Europcar:
09.01.2020
Positiv: Gute Ausstattung des Fahrzeugs.
Detlef H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Detlef H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
09.01.2020
Negativ: Da ich früher da war ,war mein bestellter Wagen Opel Mocca angeblich nicht vorhandenen man hat mir dann einen Opel Insignia angeboten musste aber tatsächlich noch 30 € pro Tag Versicherung nachzahlen das finde ich eigentlich ungeheuerlich.
Claudia B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dresden
Bewertung von Claudia B. für den Vermieter Keddy by Europcar:
09.01.2020
Positiv: War alles bestens
Hady H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Hady H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
08.01.2020
Positiv: Sauberkeit des Wagens
Ruben R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Ruben R. für den Vermieter Keddy by Europcar:
08.01.2020
Positiv: The only positive is that you can travel to Spain (Galicia) for no extra cost.

Negativ: In busy periods like Christmas they just ran out of cars. We were asked if we would be ok with a inferior class to the one we booked (fiat 500) without any price compensation for it and when we said no, they were very rude and just gave us the oldest car we have ever gotten and we are frequent renters and in a very poor status. It was a fiat punto from early 2000s, full of scratches and without an antenna so we could not even listen to the radio on the road.. never again!
Josef P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Josef P. für den Vermieter Keddy by Europcar:
08.01.2020
Negativ: Es war kein Auto verfügbar und ich war der 10. Kunde in der Warteschleife. Wartezeit hätte mindestens 2 Stunden oder länger betragen. Habe nach Rücksprache mit check24 storniert
Dirk K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cala Ratjada
Bewertung von Dirk K. für den Vermieter Keddy by Europcar:
08.01.2020
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Alles OK
Anke S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Bewertung von Anke S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
08.01.2020
Positiv: Der freundliche, schnelle und unkomplizierte Service.
Lars L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Lars L. für den Vermieter Keddy by Europcar:
07.01.2020
Positiv: Nagelneues Fahrzeug.

Negativ: Es wurde versucht viele Zusatzleistungen zu verkaufen.
Herbert T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cala Millor
Bewertung von Herbert T. für den Vermieter Keddy by Europcar:
07.01.2020
Positiv: Alles gut

Negativ: Keine Beanstandungen
Thomas E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Thomas E. für den Vermieter Keddy by Europcar:
07.01.2020
Positiv: Die Verständigung mit dem portugiesichen Mitarbeiter klappte sehr gut in englischer Sprache. Er machte sogar den Vorschlag für ein anderes Fahrzeug, das besser für die Berge geeignet ist. Leider haben wir davon nicht gebrauch gemacht. Toller Service und schnelle Mitarbeiter, die wissen, worauf es ankommt.

Negativ: Das Wetter war in der 2. Woche sehr verregnet, aber dafür kann der Mietwagenhändler nun wirklich gar nichts.
Wir waren vollkommen zufrieden - so soll Urlaub von anfang bis zum Ende sein.
Marcus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Marcus B. für den Vermieter Keddy by Europcar:
07.01.2020
Positiv: Wartezeit

Negativ: Wagen 1 Klasse unter bestellter bekommen - ohne Kommentar, erst auf Nachfrage transparent gemacht - keine Kompensation in irgendeiner Weise - nicht gut
Jürgen Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Jürgen Z. für den Vermieter Keddy by Europcar:
07.01.2020
Positiv: Auto war passend wie bestellt und hatte ein paar Macken durch einen Unfall, was aber nicht tragisch war. Selbst Beschädigungen bis 5 cm werden akzeptiert. Ich kann nur einen renommierten Anbieter empfehlen und Finger weg von den Billiganbieter wo man nur Ärger hat und es auch fingierte Einbrüche gegeben hat, die Extra teuer abgerechnet wurden.
Kristian N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dortmund Flughafen
Bewertung von Kristian N. für den Vermieter Keddy by Europcar:
07.01.2020
Positiv: Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Modellen innerhalb einer Fahrzeugklasse zu wählen

Negativ: Auto war von innen nicht wirklich sauber, wobei sich der Vermieter dafür sofort bei der Übergabe entschuldigt hat
Stefan Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse Flughafen
Bewertung von Stefan Z. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Wir sind oft in Toulouse, bei Europcar waren als erstem aller Vermieter unsere Daten hinterlegt, weshalb das Einchecken sehr schnell ging.

Negativ: Auto stark beschädigt, innen dreckig, Müll vom Vorgänger in allen Ablagen.
Lange Wartezeit bei der Rückgabe, 6 Autos bei einem Mann Personal, der auch noch die Autos wegfahren musste da alles vollgepackt war.
Ulrich F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ulrich F. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Sehr freundliche und unaufdringliche Mitarbeiterin

Negativ: Sehr abgenutztes Auto erhalten
Hans-Jörg S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Hans-Jörg S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Negativ: Fahrzeug nicht wie in klasse vorhanden - Nächst größere Klasse gehen Aufpreis zugebucht
Holger S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Bewertung von Holger S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Man hatte Fehler bei Bereitstellung des Wagens gemacht und dann anstandslos update vorgenommen
Tural C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Bewertung von Tural C. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Alles gut gelaufen

Negativ: Alles gut
Gabriele R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Magdeburg
Bewertung von Gabriele R. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Übernahme und Rückgabe schnell und kompetent durchgeführt.

Negativ: Durch die Option mit Kreditkarte bezahlen zu müssen und da unser Hauptfahrer keine Kreditkarte besitzt, mussten wir einen zusätzlichen Fahrer, der eine Kreditkarte besitzt, auch wenn er gar nicht fährt, hinzufügen, was uns zusätzlich 80 Euro kostete. Diese Verfahrensweise ist sehr ärgerlich.
Da wir gute Verkehrsverhältnisse hatten war es mir möglich den Mietwagen bereits am 03.01. zurückgeben und somit 1 Tag Mietdauer sparen. Leider war aber keine Erstattung möglich. Auch das war sehr ärgerlich. Unterm Strich haben wir somit gut 150 Euro zuviel bezahlt.
Ruediger S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Bewertung von Ruediger S. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Sehr zuvorkommend.
Keine Einschränkung von VW für Tschechien und geringe Zusatzkosten

Negativ: -
Katharina M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gatwick Airport
Bewertung von Katharina M. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Keine Probleme

Negativ: das Abwehren der ganzen Zusatzleistungen
Viola R.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Viola R. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Tolles Auto, mit allem Komfort, zu einem fairen Preis.
Klaus G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Klaus G. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Mietwagenschalter innerhalb des Hauptbahnhofs Hamburg, schnelle Abfertigung.
Hans P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Hans P. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Abgesehen von der Wartezeit bei der Abholung war alles vorbildlich! Das Auto war neuwertig, sauber und alle Menschen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Negativ: Abgesehen von der Wartezeit bei der Abholung nichts.
Matthias W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wiesbaden
Bewertung von Matthias W. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Gute freundliche Mitarbeiter

Negativ: Auto nochmal in die Wäsche musste, da außen noch verschmutzt.
Heinrich F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza (und weitere)
Bewertung von Heinrich F. für den Vermieter Keddy by Europcar:
06.01.2020
Positiv: Büro des Vermieters direkt in der Ankunfthalle. Kompetente und flinke Mitarbeiterin. Kostenloses Upgrade in höhere Fahrzeugklasse (bedingt durch die Jahreszeit?)
Jutta R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Jutta R. für den Vermieter Keddy by Europcar:
05.01.2020
Positiv: Alles sehr professionell!
Milan T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heilbronn
Bewertung von Milan T. für den Vermieter Keddy by Europcar:
05.01.2020
Positiv: Unkomplizierte und seriöse Abwicklung
Kristian G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Kristian G. für den Vermieter Keddy by Europcar:
05.01.2020
Positiv: Alles schnell und unkompliziert
Fynn W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Fynn W. für den Vermieter Keddy by Europcar:
05.01.2020
Negativ: Sehr unfreundlich und versuchen extrem stark Versicherungen und Upgrades zu verkaufen.
15 min vor Mietbeginn war es noch nicht möglich das Fahrzeug zu bekommen ich musste in 15 min noch einmal wieder kommen. Sehr schlechter Service
Manuel K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Manuel K. für den Vermieter Keddy by Europcar:
05.01.2020
Positiv: Ich hatte lange überlegt, ob ich wirklich bei Keddy buchen sollte, weil ich so viele schlechte Bewertungen gelesen habe. Aber es hat sich gelohnt!! Alles super easy sowohl bei Abholung als auch bei Abgabe des Fahrzeugs. Ich würde es genauso wieder machen. Besonders gut fand ich auch, dass tatsächlich nur 100€ Kaution einbehalten wurde. Bei anderen Anbietern sind das mindestens 1.200€.

Negativ: Alles prima.
Gabriele F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Gabriele F. für den Vermieter Keddy by Europcar:
05.01.2020
Positiv: schneller und freundlicher Service - jederzeit wieder
Thomas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Keddy by Europcar:
04.01.2020
Positiv: Gutes gepflegtes Auto, Upgrade erhalten
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen