Sie sind hier:

Centauro Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Centauro

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Centauro

78%Weiterempfehlung
4,0 5
Gesamtbewertung
15.916 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Angelos M.
Positiv: Meine Mutter ging es sehr schlecht auf dem Rückflug, der liebe Besitzer ...

Der Autovermieter Centauro

Die spanische Autovermietung Centauro wurde 1973 mit nur sechs SEAT 600 in Benidorm gegründet und besitzt inzwischen eine Flotte von mehr als 18.000 Fahrzeugen. Das Unternehmen ist jedoch nicht nur in Spanien tätig, sondern auch in Italien, Portugal, Frankreich, Deutschland, den USA und Südamerika. In den 5.000 Vermittlungsbüros der jeweiligen Länder können Kunden unter verschiedenen Automarken, Fahrzeugklassen und Auto-Merkmalen einen Mietwagen wählen.

Kundenmeinungen zu Centauro

4,0
Centauro15.916 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    48%
  • 4 Sterne : 
    29%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    8%
Angelos M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Angelos M. für den Vermieter Centauro:
15.01.2020
Positiv: Meine Mutter ging es sehr schlecht auf dem Rückflug, der liebe Besitzer hat sich um einen Behindertentransport gekümmert! Hut ab!! Und ein riesen Dankeschön dass es solche Menschen noch gibt!
Marco E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Marco E. für den Vermieter Centauro:
14.01.2020
Positiv: Auto top in Ordnung

Negativ: Bei Abholung wurde versucht Zusatzversicherung zu verkaufen.
Sascha N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Sascha N. für den Vermieter Centauro:
14.01.2020
Positiv: Kaum Wartezeiten beim Shuttle,Abholung und Abgabe des Fahrzeuges.Neuwertiges und sauberes Mietfahrzeug.Alles wurde genau und exakt erklärt.Komplett unkompliziert und super schnell.Perfekt!
Manfred H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Manfred H. für den Vermieter Centauro:
14.01.2020
Positiv: Top Auto ,wie versprochen. Keine Diskussionen am Schalter , Reibungslose Rückgabe

Negativ: Bin sehr zufrieden im Vergleich zu anderen Anbietern, gerne wieder
Tobias B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Tobias B. für den Vermieter Centauro:
13.01.2020
Negativ: Wartezeit bei Abholung 150 Minuten.
Wartezeit bei Abgabe 45 Minuten.
Völlig unkoordiniert, wollen Zusatzversicherung verkaufen.
Gerd A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Gerd A. für den Vermieter Centauro:
13.01.2020
Positiv: Alles gut
Beate G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Beate G. für den Vermieter Centauro:
13.01.2020
Positiv: Schnelle ABwicklung vor Ort, gutes Auto.

Negativ: Auto roch bei Benutzung der Klimaanlage etwas streng.
Richard W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Richard W. für den Vermieter Centauro:
12.01.2020
Negativ:
Wir haben für 12 Tage einen Fiat 500 gemietet, lokaler Anbieter Centauro am Airport Malaga, Vertragspartner DERTOUR.

Laut Check24-Filter und Angaben im Kundenkonto sollte die Station im Terminal Malaga sein - war sie jedoch leider nicht. Man folgt nicht den Schildern zu den Autovermietungen, sondern verlässt den Flughafen auf normalem Weg. Dann stehen dort Leute von Centauro (der lokale Vermieter) und beschreiben einem den Weg zum Shuttlebus. Die Abholung am Airport war zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber eben nicht „im Terminal“ wie angesagt, sondern mit entsprechender Wartezeit verbunden! Im Voucher von DERTOUR steht tatsächlich, dass man zur Station gebracht wird, davon sind wir aber erstmal nicht ausgegangen. So ist es vermutlich für den Vermieter günstiger, bedeutet aber einen höheren Zeitaufwand bei Abholung und auch bei der Rückgabe für den Mieter.

Die Mitarbeiter an der Station waren mäßig freundlich, fast schon aufmüpfig & lustlos.
Sie wollten uns eine Zusatzversicherung verkaufen, welche wir freundlich aber bestimmt ablehnten. Anders als andere Vermieter in Malaga haben sie dann keinen Druck gemacht, sondern immer nur wiederholt, dass man für alle möglichen Schäden haftbar sei (was bei Check24 dank Rückerstattung der Selbstbeteiligung recht egal ist). Hier hatten wir schon andere Erfahrungen, bis hin zu „wir geben euch kein Auto“. Das war hier, wie gesagt, etwas entspannter. Die Kaution wurde wie erwartet auf der Kreditkarte geblockt, anders als der Tankvorschuss: Ich ging bei der Tankregelung Voll-Voll davon aus, dass erst bei der Rückgabe abgerechnet wird - der Vermieter wollte jedoch im Vorfeld die Kreditkarte schon mit 53€ belasten, das würde bei voller Rückgabe aufgehoben. Wie sich rausstellte war das kein Blockieren auf der Karte, sondern schon eine direkte Abbuchung.

Das Fahrzeug hatte wie für Spanien üblich mehr Macken, als auf dem Vertrag vermerkt. Weitere Schäden wurden auf unsere Hinweise im Vertrag aufgenommen - auch hier hatten wir schon gnädigere und freundlichere Vermieter, wer schonmal in Spanien gemietet hat, weiß wie die Fahrzeuge teilweise aussehen. Es empfiehlt sich immer, vor Abfahrt alles auf Fotos/Video aufzunehmen und mit dem Vermieter abzuklären, auch wenn diese oft keine Lust dazu haben.

Das Auto war ansonsten in Ordnung, abgesehen von einem starken Geruch von Duftspray oder ähnlichem, der leider auch in den 12 Tagen nicht wirklich weniger wurde.

Bei der Rückgabe waren die Mitarbeiter kühl, aber freundlich. Das Auto wurde ohne weitere Beanstandungen zurückgenommen. Ob und wann die 53€ Tank-Vorschuss zurückgezahlt werden, wird sich zeigen.

Im Grunde sind wir zufrieden, auch wenn wir in Malaga schon besser / angenehmer gemietet haben.
Thomas H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Centauro:
12.01.2020
Negativ: Bei der Übernahme wurde mir eine Schablone übergeben, anhand der ich das Vorhandensein von Schäden überprüfen sollte.
Das habe ich gemacht und habe deshalb einen Lackschaden am Kotflügel nicht gelemdet.

Bei der Rückgabe wurde aber nicht dieser Lackschaden allein bewertet sondern zusammen mit weiteren kaum sichbaren Schrammen im erweiterten Umfeld.
Somit wurde mir ein Schaden vorgewerfen.

Auf meinen Protest hin, wurde nur gesagt, dass es dem Mitarbeiter egal ist ob ich dem zustimme, da sie ja meine Kreditkarteninformationen haben und einfach den angeblichen Schaden abbuchen werden. Und dann ist er gegangen.
Und so kam es auch - ich soll einen Schaden bezahlen, den ich nicht verursacht habe.

Entweder soll man zummen das Fahrzeug bei der Übergabe ansehen und vorhandene Schäden bewerten oder bei der Rückgabe darf nicht einfach ein anderer Maßstab angewendet werden.
martin W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von martin W. für den Vermieter Centauro:
12.01.2020
Positiv: Wie immer sehr nettes Personal und guter Transferservice. Keine penetranten Verkaufsversuche von Zusatzversicherung. Auto sehr sauber und günstig.

Negativ: Auto hatte nicht vermerkten Schaden! Nächstes Mal würden wir das „Upgrade“auf einen Dacia ablehnen!
Anastasios P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Anastasios P. für den Vermieter Centauro:
12.01.2020
Positiv: Das Auto war super, das Personal sehr freundlich.

Negativ: Ich müsste mit meiner 8 jährigen Tochter mehr als 55 Minuten im Flughafen in Athen der minibus zu kommen uns abzuholen. Wir waren wir zwei aber der minibus ist zu spät gekommen, ich wollte mit Taxi fahren. Das Problem ist das die Firma nicht so viel Personal hat und der Fahrer sollte auch anderen Sachen erledigen und aus diesem Grund ist spät gekommen.
Heiko G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Heiko G. für den Vermieter Centauro:
12.01.2020
Positiv: Seehr freundliches Peronal
Eduard T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Eduard T. für den Vermieter Centauro:
11.01.2020
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Zu langatmige Erklärung beim Abholen
Rüdiger K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Rüdiger K. für den Vermieter Centauro:
11.01.2020
Positiv: Wie immer. Einfach und unkomliziert
Mehmet A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Mehmet A. für den Vermieter Centauro:
11.01.2020
Negativ: Sehr viel Bürokratie und wir mussten 1500€ Kaution hinterlegen für einen Kleinwagen. Außerdem keine Akzeptanz Amex
Williams R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Williams R. für den Vermieter Centauro:
10.01.2020
Positiv: Super vielen Dank
Dimitrios D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Dimitrios D. für den Vermieter Centauro:
10.01.2020
Positiv: Personal sehr freundlich die 2 Damen Besonders ich bin sehr begeistert die waren sehr freundlich und hilfsbereit
Sabine G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Sabine G. für den Vermieter Centauro:
10.01.2020
Positiv: Der Shuttle zur Autovermietung vom Flughafen und zurück war gut.

Negativ: Man hat mir eine zusätzliche Versicherung aufgeschwatzt, weil ich angeblilch nicht den vollen Versicherungsschutz gebucht habe. Diese hat mich zusätzlich noch mal 209,-€ gekostet. Ich habe also für 131,-€ bei Check24 einen Mietwagen gebucht mit voller Absicherung und noch mal 209,- € extra bezahlt.
Matthias M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Matthias M. für den Vermieter Centauro:
09.01.2020
Positiv: Sehr netter Service, man wurde nur einmal freundlich auf eine Zusatzversicherung hingewiesen aber als ich es abgelehnt habe wurde nicht nachgebohrt und es einfach akzeptiert. Gutes Auto und kostenloses Upgrade. Shuttle Service war sehr schnell. Gerne wieder.

Negativ: Alles perfekt :)
Panja Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Panja Z. für den Vermieter Centauro:
09.01.2020
Negativ: Wir hatten leider eine Flugverspätung und mussten 40€ Zuschlag bei der Abholung bezahlen. Desweiteren ist uns der Schlüssel am Schalter übergeben worden, mit dem Hinweis, daß 2 Beulen an der linken Seite wären. Im halbdunkel der Garage haben wir versucht diese zu finden. Nichts zu sehen. Dann haben wir so gut es ging das Auto überprüft. Auch am nächsten Tag haben wir die Beulen nicht finden können. Guten Glaubens nahmen wir es dann so hin. Wir waren äußerst vorsichtig unterwegs und sind gerade mal 250 km mit dem Wagen gefahren. Als wir ihn dann wieder zurück brachten, wurde er von einem jungen Mann gründlich kontrolliert. Zielgerichtet ging er mit seiner Handytaschenlampe auf die vordere Stoßstange zu und im unteren Bereich war ein Kratzer. Diesen haben wir bei der Abholung (es war ziemlich dunkel) natürlich nicht bemerkt. Uns wurde nun vorgeworfen, diesen Schaden verursacht zu haben. Was definitiv nicht der Fall ist. Heute haben wir auf unserem Konto bemerkt, daß ca 183 € abgezogen wurden. Eine Rechnung haben wir nicht bekommen. Wir werden auf jeden Fall einen Anwalt einschalten und es prüfen lassen. Dazu kommt, daß wir trotz halb/halb Regelung für den Tank, bei Abholung 41,50 € zahlen mussten.
Ich habe früher schon einmal bei centauro gebucht, damals war alles in Ordnung. Aber das riecht doch sehr nach Abzocke. Wir werden es nicht einfach so ohne anwaltliche Hilfe hinnehmen.
Athanasios K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Athanasios K. für den Vermieter Centauro:
09.01.2020
Positiv: RESPEKT! Alles war sehr schnell, freundlich und Professionell !!
Steffen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Steffen S. für den Vermieter Centauro:
09.01.2020
Positiv: Transfer vom Flughafen zum Vermieter

Negativ: Anderes Fahrzeug als bestellt , Tank nicht wie vereinbart voll ( wurde aber anstandslos vermerkt und es gab eine Einigung)
Marius H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Marius H. für den Vermieter Centauro:
09.01.2020
Positiv: Die Abwicklung am Schalter verlief zügig und die Mitarbeiterin war sehr freundlich.

Negativ: Das Fahrzeug hatte mehrere kleinere Schäden und genügend Lackkratzer, wie in Spanien eben üblich. Schäden die kleiner sind als ein Kreis von 3 cm konnten ignoriert werden. Größere Schäden waren im Vertrag vermerkt. Das Fahrzeug wurde in einem dunklen, aber beleuchteten Parkhaus abgeholt. Bei der Rückgabe wurde das Fahrzeug von einem Mitarbeiter überprüft. Dabei wurde das Fahrzeug mit einer Taschenlampe abgeleuchtet. An der Stoßstange wurden dabei mehrere feine Lackkratzer festgestellt. Diese waren nur günstigen Lichteinfall zu sehen. Ohne Taschenlampe fast nicht erkennbar. Sie standen nicht im Verhältnis zum restlichen Zustand des Fahrzeugs. Uns wurde gesagt, dass dieser Schaden nicht im Vertrag vermerkt ist und daher von uns verursacht wurde. Es bleibt festhalten das auch alle anderen Lackkratzer nicht im Vertrag vermerkt waren. Dieser wäre in der Fläche aber größer als die tolerierten 3cm. Wir hatten das Auto ca. 8 Stunden und sind nirgendwo angeeckt. Auch war es immer so abgestellt, dass ein Schaden durch Dritte nahezu ausgeschlossen werden kann. Uns kam es so vor, dass man hier etwas finden wollte. Und das hatte man damit. Letzendlich wurden von Centauro ca. 200€ in Rechnung gestellt. Die Schadensabwicklung der Vollkaskoversicherung über Check24 lief allerdings reibungslos, was lobenswert zu erwähnen ist. Auch wurden uns von AurumCars 10€ zurück erstattet, ebenfalls vorbildlich.

Fazit: Wer sich sich solchen Ärger ersparen möchte, sollte besser die Finger von solchen Vermietern und dessen Partnern lassen. Ich werde jedenfalls nie wieder ein Auto über Centauro mieten. Da ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, als mich nach dem Urlaub mit solchen Sorgen zu beschäftigen, dass man sein Geld auch wieder bekommt. Ich hatte diesmal Glück gehabt. Ich habe aber auch schon andere Erfahrungsberichte gelesen. Nochmal werde ich mein Glück nicht heraus fordern. Leider scheint dieses Geschäftsmodell in Spanien gängige Praxis zu sein, wenn man eine Versicherung über Check24 abgeschlossen hat und vor Ort keine zusätzliche Versicherung abschließt. Da ist Centauro nicht der einzige Anbieter, der im Nachhinein mit vermeintlichen Schäden Kasse macht. Im letzten Jahr war es Delpaso, welcher noch deutlich unfreundlicher agierte. Lasst euch nicht blenden von Bewertungen wie 1,3 oder Exellent. Centauro wurde deshalb unter anderem gewählt. Bei mir wäre es fast schief gegangen. Lest euch Bewertungen aufmerksam durch (leider erst im Nachhinein) und zahlt im Vorfeld lieber etwas mehr bei seriösen Anbietern. Ich bin jedenfalls geheilt und kann euch Malagacar (Direktvermieter) nur wärmstens empfehlen.
Iris S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Iris S. für den Vermieter Centauro:
08.01.2020
Negativ: Die Mitárbeiterin hat sehr aggressiv versucht uns weitere Versicherungen zu verkaufen, obwohl ich mehrmals sagte, dass wir das "Rundum sorglos Paket" von Check 24 gekauft haben. Es wurde einem ein extrem schlechtes Gefühl vermittelt. Und man wurde fast genötigt und unter Druck gesetzt eine weitere Versicherung abzuschließen. Habe ich so noch nicht erlebt. Das war sehr unschön, aber wohl Teil einer Strtegie oder Direktive der Geschäftsleitung, denn auch bei dem Kunden nach uns und gegenüber wurde ebenso agiert. Da hat man keine Lust mehr zu buchen.
Marcus O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Marcus O. für den Vermieter Centauro:
08.01.2020
Positiv: Service Mitarbeiter besonders nett und freundlich
Matthias S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Matthias S. für den Vermieter Centauro:
08.01.2020
Positiv: ich buche in der Regel meinen Mietwagen immer via Centauro. Es gab noch nie Probleme bei Abholung oder Rückgabe. Kein aggressives Aufschwatzen von Zusatzversicherung, höflicher Service.
André K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von André K. für den Vermieter Centauro:
08.01.2020
Positiv: Vorbereitungen

Negativ: wie oft in Spanien versucht der Verleiher zusätzlich eine Kaskos zu verkaufen
Bernd B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Bernd B. für den Vermieter Centauro:
08.01.2020
Positiv: Gute und schnelle Abwicklung und einfach und verständlich informiert über zusätzlichen Service.

Negativ: Das Fahrzeug wurde von einem Raucher gefahren. Das sollte man generell untersagen. Für Nichtraucher völlig inakzeptabel. Vermieter verfügt nicht über Allrad-Fahrzeuge.
Alexander S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Alexander S. für den Vermieter Centauro:
08.01.2020
Positiv: Alles bestens
Silverio P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Silverio P. für den Vermieter Centauro:
07.01.2020
Negativ: erst wollte man uns eine zusätzliche Versicherung andrehen, weil angeblich war das Blocken der 1200 Euro nicht möglich sein sollte und diese nicht mehr zurückgebucht werden konnten. Dies entsprach natürlich nicht der Wahrheit, sondern wäre ein zuätzlicher Verdienst für Centauro gewesen. Dies stimmten wir nicht zu und ließen uns nicht abspeisen und plötzlich war alles kein Problem. Danach entdeckten wir bei der Übergabe des Autos einen Kratzer, den wir sofort dem Mitarbeiter zeigten, worauf er sagte, er würde diesen im Computer vermerken. Wir machten ein Photo. Bei der Abgabe wollten die Mitarbeiter den Kratzer verrechnen, worauf wir sehr sauer wurden und das Handyphoto zeigten und es hieß, dass kein Vermerk im Computer vorhanden sei. Nur unter größtem Protest ist jetzt hoffentlich alles ok, nach deren Auskunft, sonst wenden wir uns an Sie.
Valeri B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Valeri B. für den Vermieter Centauro:
07.01.2020
Positiv: War alles top, Zubringer war am Airport bereits vor Ort. Weniger als 5 Minuten Wartezeit an der Mietwagenstation. Rückgabe genau so, unbroplematisch und schnell. Keine 5 Minuten bis zur Abfahrt zum Airport.

Negativ: Die Abbuchung der Kaution für den Benzin und anschließende wieder Gutschreibung ist nicht ganz nachvollziehbar. Auch hier würde dass Blockieren reichen. Aber die Gutschreibung erfolgte auch recht zügig.
Klaus-Peter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Klaus-Peter K. für den Vermieter Centauro:
07.01.2020
Positiv: Ein rundum Fairer Vermieter, bei dem ich bereits seit mehr als 15 Jahren zufriedener Kunde bin.

Negativ: Es gibt nichts zu Meckern .
Carsten B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Carsten B. für den Vermieter Centauro:
07.01.2020
Positiv: Unproblematische Übergabe des Fahrzeuges

Negativ: Das die schäden per Handy selbst fotografiert werden mussten, und nicht alle Schädes bereits verzeichnet waren.
Der Pannenservice war nicht inklusive. Ein Pannenfall hätte nach Angabe des Vermieters 1,88 Euro pro km des Pannendienstes gekostet. Der wegfall der Selbsbeteiligung konnte gegen Zusatzgebür ausgeschlossen werden, für beides wurde versucht eine Zusatzversicherung abzuschließen.
Martin K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona Flughafen
Bewertung von Martin K. für den Vermieter Centauro:
06.01.2020
Negativ: Abholpunkt am Flughafen sehr ungenau beschrieben
Gerhard G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Gerhard G. für den Vermieter Centauro:
06.01.2020
Negativ: Das Auto war in keinen guten Zustand
Martin G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Martin G. für den Vermieter Centauro:
06.01.2020
Positiv: Gutes Auto, professionelle Übergabe und schnelle Rücknahme
Arne E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Arne E. für den Vermieter Centauro:
05.01.2020
Positiv: Keine Wartezeit

Negativ: Immer wieder der Versuch, eine zusätzliche Vollkaskoversicherung zu verkaufen
Claus W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Claus W. für den Vermieter Centauro:
05.01.2020
Positiv: Die Leute vor Ort sind alle Super freundlich und hilfsbereit. Ich/wir Buchen immer unsere Autos, wenn wir auf der Insel sind und das ist sehr oft, da ich/wir Pendler sind. MUC-PMI / PMI-MUC
Andreas K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Centauro:
05.01.2020
Positiv: Rückgabe war unkompliziert, schnell und freundlich. Wichtig war der gut ausgefüllte und gegengezeichnete Vorschädenbericht.

Negativ: Centauro weisst sehr energisch auf "unversicherten" Zustand hin, trotz Vollkasko und versucht Zusatzversicherubg zu verkaufen. Nervig. Centauro ist nicht im Terminal ! Wie vorher gebucht und bestätigt...Shuttle Bus Fahrt erforderlich.
Christian U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Christian U. für den Vermieter Centauro:
04.01.2020
Positiv: ganz nah am Flughafen,also nur kurze shuttle Zeit!Tankstelle direkt vor der Mietwagenstation!Google play im Mietwagen
Michael G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Michael G. für den Vermieter Centauro:
04.01.2020
Positiv: Einfach Abholung und rückgabe

Negativ: Bei der Rückgabe wurde ich offensichtlich seitens der Firma Centauro hinsichtlich eines Felgenschaden´s ( Leichte Abschürfung Vorne Rechts ) beschissen.
Aufgrund der Örtlichen Gegebenheiten , zu wenig Licht und zum Zeitpunkt der Abholung Bereits absolut kein Tageslicht mehr konnte der Schaden ohne Taschenlampe nicht festgestellt werden.
meines Erachtens wird hier seitens des Firma Centauro wohlwissen zusätzlöiche Geld verdient , da nach mehrmaligen hinterfragen am Schalter von mir keine Zusatz Versicherung abgeschlossen worden ist.
Andrea S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Andrea S. für den Vermieter Centauro:
03.01.2020
Positiv: pünktlicher Shuttle, freundlicher Service, engagierte Mitarbeiter
Bernd B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Bernd B. für den Vermieter Centauro:
03.01.2020
Positiv: Sehr einfach zu finden. Keine Transferfahrten mit dem Bus nach außerhalb nötig.

Negativ: Immer wieder werden Versicherungsleistungen aufgezwungen. Da wiedersteht nur der Hartnäckigsten.
Und dann werden sie stinkig.
Andre R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Andre R. für den Vermieter Centauro:
03.01.2020
Positiv: Alles super sehr nett Personal...
Holger C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Holger C. für den Vermieter Centauro:
03.01.2020
Positiv: Wir sind mittlerweile STAMMKUNDEN und buchen IMMER über CHECK 24 und IMMER CENTAURO !!! daher sind ier sehr gut zufrieden ...die BUchungsabwicklumg und ide Übernahme des Mietwagens ist immr stets zu unseerer vollen ZUFRIEDENHEIT ...auch bie Panne oder Beschädigung des PKWS st eine gute Abwicklung gewesen!

Negativ: ES gab erst 2x Probleme wegen sextrem langer Wartezeiten am Shuttle BUs und bei der Warteschlange an der Mietwsgenstation - vlt könnte man aufgrund der Flugzeiten auch ein zwei Shuttle Busse bei Andrang mehr im Einsatz bringen !

ANMERKUNG : WIR sind STAMMKUNDEN ...und da wäe es wünschendwert einen " Bonus" oder Prämie zu erhalten ....vlz in FORM ...der Zeitfahrer ist kostenfrei ! oder einen Gutschein ...oder ein bestimmter Betrag wird zum Preis angerechnet...oder die Mehrkosten ausserhalb der Öffnungszeiten würden für uns entfallen können :DAS fänden wir als kleine Annerkennung wunderbar !! Vielen leiben Dank
Daniel B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Daniel B. für den Vermieter Centauro:
02.01.2020
Positiv: Die Mitarbeiterin Joanna war einfach nur nett und hinreißend
Susanne K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Susanne K. für den Vermieter Centauro:
02.01.2020
Positiv: Es wurde nicht versucht, eine neue Versicherung aufzuschwatzen

Negativ: Bei der Rückgabe war nicht erkennbar, dass sich jemand der Mitarbeiter überhaupt zuständig fühlte. Man musste sie bitten und dann nochmal ca 15 Minuten warten.
Susanne S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Susanne S. für den Vermieter Centauro:
02.01.2020
Positiv: Die Dame, die uns vom Flughafen abgeholt hat, war ganz o.k.

Negativ: Nie wieder. Der Mitarbeiter von Centauro war so darauf erpicht, uns unnötige Versicherungen aufzuquatschen, dass ich fast Angst bekommen habe.
Udo N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Udo N. für den Vermieter Centauro:
02.01.2020
Positiv: Persönliche Ansprache

Negativ: Ein größerer Schaden an der linken Hintertür des Fahrzeug war nicht behoben.
Bernhard K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Bernhard K. für den Vermieter Centauro:
02.01.2020
Positiv: Am besten war der Shuttle-Bus, super sauber, bequem und der Fahrer, einfach super, sehr freundlich und zuvorkommend. Bus war top, kein Vergleich zu den in Deutschland fahrenden Transfer Bussen.
Transfer-Bus Standort war super leicht zu finden, Farbe der Busse (gelb) schon von Weitem gut sichtbar.

Negativ: Die Abfertigung in der Station. 2 Mitarbeiter für 3 Kunden, Wartezeit 1/2 Stunde. Bearbeitung der Buchung 10 Minuten (ist okay) das wars auch schon. Man hatte den Eindruck die Belastung der Kreditkarte ist das Wichtigste. Keine Einweisung am Fahrzeug. "Fahrzeug steht auf Platz F", das war die ganze Info. Fahrzeug mit Km-Stand 7000 mit stärkeren Beschädigung im Heckbereich, weitere Beschädigungen waren nicht eingetragen. Wichtig sich das Fahrzeug genau anzuschauen. Größerer Kratzer an der Stoßstange, den hätte ich bestimmt bezahlt, wenn ich ihn nicht beanstandet hätte, denn bei der Rückgabe wurde sich das Fahrzeug genau angeschaut. Auch der Füllstandes des Tanks. Leider war bei der Abholung des Fahrzeuges der nur 3/4 voll, gebucht "Voll / Voll". Füllstand bei Abholung angezeigt, Gutschrift über 11 € erhalten, auf Kreditkarte 75 € Tanksicherheit gebucht. Fahrzeug mit vollem Tank abgegeben aber nur 69 € der 75 € Tankkaution zurück bekommen. Bei meiner nächsten Buchung werde ich darauf bestehen, dass ein Mitarbeiter zur Tankstelle fährt und den Tank voll macht. Auf was anderes lasse ich mich nicht mehr ein.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Centauro

Voller NameCentauro Rent a Car S.L.U.
AnschriftAvda País Valencia 9, 3509 Finestrat
Hotline-
Websitehttps://www.centauro.net/de/
Anzahl Stationen20 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Kaution + Pflichtversicherung liegen jeweils zwischen 1050€ und 3.000€ + 50€ Bearbeitungsgebühr
Kaution 2Kaution bei Zahlung bei Abholung: Kaution + Pflichtversicherung liegen jeweils zwischen 1050€ und 3.000€ + 50€ Bearbeitungsgebühr