Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Centauro
83% Weiterempfehlung
4,1/5 Gesamtbewertung
29.274 Bewertungen
Der Autovermieter Centauro
Die spanische Autovermietung Centauro wurde 1973 mit nur sechs SEAT 600 von Francisco Devesa in Benidorm gegründet und besitzt inzwischen eine Flotte von mehr als 40.000 Fahrzeugen. Der Vermieter ist an den beliebtesten Reisezielen Spaniens vertreten, es gibt Büros in Alicante, Valencia, Benidorm, Torrevieja, Málaga und in vielen weiteren Städten. Die Autovermietung konnte ihre Standorte auch international expandieren, unter anderem nach Italien, Portugal und Griechenland. Durch geschickte Partnerschaften ist es Centauro möglich, alle sieben Monate die Flotte zu erneuern. Kunden können zwischen Automatikgetrieben, Minivans, SUVs, Hybridfahrzeugen und sogar Cabriolets wählen.
Kundenmeinungen zu Centauro
4,1
Centauro29.274 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
- 5 Sterne:49%
- 4 Sterne:28%
- 3 Sterne:8%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:8%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Centauro
Voller NameCentauro Rent a Car S.L.U.
AnschriftAvda. País Valencià Bloque A, 03509 Finestrat Alicante
Filialen38 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: Kaution + Pflichtversicherung liegen jeweils zwischen 1.050 Euro und 3.000 Euro + 50 Euro Bearbeitungsgebühr
Kaution 2Kaution bei Zahlung bei Abholung: Kaution + Pflichtversicherung liegen jeweils zwischen 1.050 Euro und 3.000 Euro + 50 Euro Bearbeitungsgebühr
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Bestellt war ein Kleinwagen, geliefert wurde ein Ford Focus. Trotz Protest. Wie man am Wagen sah, waren viele Vormieter damit überfordert: Beulen und Kratzer. Da man immer mit dem Depot haftet, ein gutes Geschäft für den Vermieter.
Positiv: Tolles Auto / Toller Service / Toller Preis / Alles TOP
Positiv: Der Service von Check24 und das persönliche Gespräch mit Herrn B., der nicht nur durch seine Kompetenz sondern auch seine hohe Serviceorientierung und Sympathie aufgefallen ist!
Positiv: Nichts
Negativ: Als wir am Flughafen Lissabon ankamen war niemand am vereinbarten Ort von Centauro und telefonisch war niemand zu erreichen. Es lief nur eine Bandansage. Durch Zufall haben wir vor dem Terminal den Shuttlebus entdeckt. An der Vermietstadion ging der Ärger dann erst richtig los. Obwohl wir alle Versicherungen hatten, wollten sie dafür 48 €. Als wir nicht bereit waren dies zu bezahlen, wollten sie 100€ für Maut u. 109€ für die Tankfüllung. Geld zurück für das Auto gab es auch nicht.
Negativ: Es war nicht möglich das Auto vor 12.00h zu bekommen. Ich solle 2h warten. Von 10-12h
Positiv: Schnelle Rückgabe, Abrechnung bzw. Erstattung der Benzinkostenkaution gut, obwohl ich kein Voll/voll Fahrzeug hatte.
Negativ: Der Shuttle Bus kam erst zum Airport, nachdem ich beim Vermieter angerufen habe.
Positiv: Das Upgrade des PKW
Negativ: Dass man eine zusätzliche Versicherung verkaufen wollte, obwohl ich die vollkasko hatte. Bei der Abgabe sind die Mitarbeiter hektisch rum gesprungen und haben nicht gesagt, ob alles okay ist mit dem Wagen und dass die Rückzahlung der tankkaution statt findet
Positiv: Das Fahrzeug
Negativ: 1.Dass ein Zusatzfaher incl. war, wurde nicht akzeptiert. Ich musste zusätzlich 63€ zahlen. 2.Die Schäden am Auto waren bei Abholung nicht vom Vermieter dokumentiert. Ich sollte sie bei schlechtem Licht,am späten Nachmittag fotografieren und bei der Rückgabe die Fotos als Beweiss vorlegen. 3.Die versprochene faire Tankpolitik"Voll-Voll" war tatsächlich 75% Voll -75%Voll 4.Man hat versucht mir eine Zuzatzversicherung für Reifen ,Glas, u.s.w. zu verkaufen,welche ich bereits gebucht hatte
Positiv: Einfach Anmietung, nah am Flughafen, unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Wurde ausgetrickst, meine Daten zu Marketingzwecken freizugeben. Hohe Kaution auf der Kreditkarte. Einfahrt für die Rückfahrt nicht so einfach zu finden
Positiv: Den Service ist für uns immerwieder eine Freude. Reibungsloser und freundlicher Transfer zur Station. Freundliche Abfertigung und kein Versicherungsdruck. Wir waren rundum sehr zufrieden.
Negativ: Für uns gab es überhaupt keine Beanstandungen!!!
Positiv: Mir hat gut gefallen, dass alles schnell ging und die Schäden am Auto schon vermerkt waren. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir das Auto gezeigt hätte. Dann habe ich mein Handy verloren und keiner war in der Lage gegen einen Aufpreis das Handy bei der DHL abzugeben und mir zukommen zu lassen. Ich musste umständlich einen Abhol und Bring services buchen und habe dadurch 1 Monat mein Handy nicht gehabt. Mit freundlichen Grüßen A.
Negativ: Dass ich meine Buchungsnummer an einem Display eingeben musste (verständlicheweise)aber das Personal am Schalter hat allerdings nicht darauf hingewiesen und dann kein Beleg herauskommt und nicht klar ist nach welchen Kriterien aufgerufen wird. dadurch verlängert sich die Wartezeit
Positiv: Es genügt dem Vermieter, eigene Fotos von Schäden am Fahrzeug zu machen wenn diese nicht in den Papieren dokumentiert sind. Die Rückgabe verläuft schnell und unkompliziert.
Negativ: Mir wurde eine Versicherung angeboten welche ich nicht gebraucht hätte. Die Wartezeit am Schalter.
Positiv: Bei besseren Service wäre die Anmietung okay.
Negativ: Kein deutschsprachiges Personal. Fahrzeug war erheblich beschädigt. Erst auf Anforderung kam ein Mitarbeiter und nahm die Schäden auf. Hätte ich nicht darauf bestanden, wäre lt. Vertrag ein mängelfreies Fahrzeug übergeben worden.
Positiv: Shuttle Service war kein Problem. Abgabe ging ebenfalls schnell. Rücktransport ist auch mit Shuttle.
Positiv: Freundlichen Personal Preis/Leistung
Negativ: Der Vermieter ist kaum zu finden. Wenn man wüsste, dass es einen Shuttle gibt, der alle 15 Min fährt und wo-das wäre was. Erst nach 3mal nachfragen konnte mir jemand helfen. Angegebene Hotline ist ein Witz-ebenso die portugiesische.
Positiv: Auto eine Kategorie höher Sauber und gepflegt Volle Tankfüllung
Positiv: Freundlicher Service, gratis upgrade, das alles zum unschlagbaren Preis
Positiv: Ich habe ein Upgrade beim Fahrzeug bekommen. Alles lief unproblematisch. Die Dame bei der Rückgabe war sehr freundlich und sprach spanisch und deutsch.
Positiv: Gut funktionierender Shuttle-Service, keine Wartezeit am Schalter, schnelle und problemlose Rückgabe des Mietwagens
Negativ: Die Tank-Kaution in Höhe von 134 Euro finden wir übertrieben, insbesondere weil die Kreditkarten-Kaution mit !.400 Euro auch schon sehr hoch war. Immerhin ... dafür stimmte der Preis.
Positiv: Super freundliche Mitarbeiter, schneller Service, sehr unkompliziert. Kein Aufquatschen unnötiger Versicherungen.
Positiv: Preis/Leistung
Positiv: bei der Abgabe hat uns eine sehr freundlich Dame empfangen und alles blitzschnell abgewickelt und gut erklärt.
Negativ: ...wie auch bei anderen Vermietern wurde bei Abholung versucht mir eine Versicherung zu verkaufen. 1200€ Deposit wurden ein wenig als Drohung formuliert. Da ich aber alles im Vorfeld mit Check24 geklärt hatte, hat mich das nicht beunruhigt.
Negativ: Es steht keine Information für die Rückgabe, dass man den Schlüssel einfach in einer Box werfen soll.Ich habe gedacht, dass den Schalter rum um die Uhr geöffnet. Zum Glück waren andere Leute da, die mir die Box gezeigt haben.
Positiv: Wir buchen nur den Anbieter centauro bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht sehr nett tolle Autos haben und jetzt im November 23 sogar eine Kategorie höher gegeben ohne Aufpreis .
Positiv: Alles Beratung Service Höflichkeit Alles perfekt
Positiv: Alles super. Nur der Mitarbeiter am Schalter war etwas verträumt... Er hat meinen Vornamen falsch geschrieben und meine Adresse.
Positiv: Freundliches Personal. Upgrade um mehrere Stufen (von Fiat 500 auf Opel Astra).
Negativ: Das Büro ist schlecht zu finden. Der Mitarbeiter am Schalter war unfreundlich und auf den Verkauf einer Zusatzversicherung aus. Wenn man diese nicht kaufte, musste man zwei zusätzliche Kautionen hinterlegen, obwohl die allgemeine schon bei 1200 Euro lag! Das Auto wurde mit „ohne Mängel“ klassifiziert, hatte jedoch mehrere größere Schäden, die man dann nach erneutem Bitten doch ins Protokoll aufnahm. Diese Firma lockt mit günstigen Preisen im Vorfeld und vor Ort kommt dann das böse Erwachen.
Positiv: Schneller, freundlicher Service am Schalter ohne Probleme. Das Auto war wie bestellt mit vollem Tank, relativ neu 17000 Km, allerdings wie üblich mit einigen Mallorcadellen.
Positiv: Shuttle Service war gut organisiert.
Negativ: Es wurde versucht eine weitere Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Schnelles und nettes Personal vor Ort.
Positiv: Es hat alles gut funktioniert
Positiv: Rückgabe des Wagens war sehr unkompliziert. Die Freigabe der Kaution und des Tankgeldes erfolgte unmittelbar bei der Rückgabe.
Positiv: Sehr freundliches Personal und das Auto in Top Zustand
Positiv: Hat alles super geklappt. Wir erhielten sogar zum selben Preis ein Fahrzeug mit Automatik und Hybridantrieb.
Positiv: Sehr angenehmer Empfang am Schalter, alle Ausweise vorgezeigt, Kaution bezahlt und den Schlüssel bekommen. Die Rückgabe lief genauso einfach, am Auto wurde der Tankstand gecheckt und schon war die Kaution innerhalb von 60 Min. zurück gebucht. Wir haben einen Ford Puma bekommen, der mit rund 13.000 km noch in einem sehr guten Zustand war. Unter allen Autovermietern hat mir bisher Centauro und speziell die Station in Valencia am besten gefallen. Kann ich absolut empfehlen und werde wieder buchen.
Negativ: Kosten für einen Kindersitz mit rund 70€ finde ich teuer, aber das gilt generell für alle Autovermieter. Die 70€ sind hier eher noch günstig.
Positiv: Wir haben einen Mietwagen in der gebuchten Fahrzeuggröße bekommen, dass auch sauber war. Die erhobene Kaution in Höhe von 146 € für eine Tankfüllung wurde zwischenzeitlich wieder erstattet.
Negativ: Das Fahrzeug selbst hatte diverse Lackschäden, Kratzer und z.T. Dellen. Mein Hinweis darauf wurde mit 'ist bekannt' beantwortet. Da alles papierlos geregelt wurde, hatte ich die Bestätigung für die vorhandenen Schäden erst nach Unterschrift des Vertrages, der mir dann zwar umgehend, aber eben doch erst nach Unterschrift per e-mail zugeschickt wurde.
Positiv: Sauberes neuwertiges Fahrzeug . Größer Wagen fürs gleiche Geld .
Negativ: Bei Abholung des Fahrzeug, Anmeldung am Schalter nur über Handy und Scannen vom Code möglich.
Positiv: Es gab ein kostenloses Upgrade
Positiv: Kosteloses Upgrade, Verlängerung der Mietzeit sehr einfach
Positiv: Leider ich musste am Flughafen schlafen, weill meine Flug 2 Std später angekommen ....das auto habe ich nur am next tag bekommen.
Negativ: Unbedingt Auto anschauen und Fotos machen vorher machen. Es waren nicht alle Kratzer auf der Liste. Musste diese Fotos dann bei der Rückgabe vorzeigen.
Positiv: Alles gut gelaufen, wir haben schon desöfteren bei Centauro gemietet und waren immer sehr zufrieden.
Positiv: Schnelle Aushändigung des Fahrzeugs. Auto sauber und voll getankt
Negativ: Sehr enger Parkplatz was das Rausfahren etwas komplex macht. Aber kein Problem für täglich fahrende. Bei der Rückgabe einfacher, da direkt auf der Straße.
Positiv: Gute Shuttlefrequenz. Kein aufquatschen von Versicherungen. Rücknahme unkompliziert und schnell.
Positiv: Top Service
Positiv: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Positiv: Kurze Wege und schnelle Abwicklung.
Negativ: Keine Infos bezüglich E-Auto erhalten. Wo laden? Wie kann man bezahlen? Es gab nur den Hinweis auf eine App. Musste mich selbst schlau machen und bei Iberdrola ein Nutzerkonto erstellen. Beim Laden hat erst die 3. Kreditkarte funktioniert. Als Mietwagen Nutzer hätte ich mir eine einfache Lösung gewünscht, z. B. Bereitstellung einer Karte zum Laden durch Centauro.