Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 247.573 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Rückgabe war sehr schnell erledigt - trotz der 29 Mängel, die der Mietwagen bei Abholung hatte...
Positiv: Günstiger Preis
Negativ: Wenige includierte Leistungen
Negativ: Penetrante Versicherungsverkäufer
Positiv: Schnelle Abwicklung Auto ok und wie bestellt
Negativ: Lange Wartezeit am Flughafen
Positiv: Das Fahrzeug war in einem sehr gepflegten Zustand. Für den gebuchten Zeitraum wurde ein höherwertiges Fahrzeug zur Verfügung gestellt als gebucht! Vielen Dank für den Service!
Negativ: Leider wurde am Check-in meine Visacard von Ingdiba nicht anerkannt mit der Begründung, es handle sich um eine Debitcard. Absolut unverständlich, da es definitiv eine Kreditkarte ist mit entsprechender Nummer und von mir auch schon bei anderen Autovermietern genutzt wurde. Da fehlt offensichtlich Schulung bei den Mitarbeitern.
Negativ: Der Wagen hatte viele kleine Vorschäden. Jedoch waren alle registriert.
Positiv: Rundum reibungsloser und unkomplizierter Service; tadelloses Fahrzeug
Positiv: Online-Check in verkürzt die Wartezeit
Positiv: Am Schalter waren 2 von 3 Plätzen nicht besetzt. Denentsprechend eine längere Wartezeit, wenn vor dem Mieter noch wditere Petsonen bedient werden müssen. Vor allem, wenn das am späten Abend ist. Hier müsste noch nachgebessert werden
Negativ: Die nicht besetzten Schalter an der Mietstation.
Positiv: Freundliches und entgegenkommendes Auftreten der Mitarbeiter.
Negativ: Das Fahrzeug, welches wir bekommen haben, war eine Klasse kleiner als eigentlich gemietet.
Positiv: Mit onlinecheckin keine Wartezeit. Es wurde nicht versucht Versicherungen zu verkaufen. Freundliches Personal, beim Shuttle keine langen Wartezeiten. Bei Rückgabe alles schnell und problemlos.
Positiv: Der Schalter war einfach zu finden, ebenso das Fahrzeug. Die Abholung erfolgte zügig.
Negativ: Die Rückgabe hätte besser kommuniziert werden können. Das Fahrzeug war ziemlich abgerockt
Positiv: Reibungslose Abgabe. Shuttelservice
Negativ: Die lange Wartezeit bei Abholung. Völlig übermüdet mussten wir mit vielen anderen Kunden über eine stunde draussen vor der Tür warten. Überlange Gesprächsführung.
Positiv: Moderne, saubere Autos, einfache Abwicklung
Positiv: Einfach, unkompliziert, kein unnötiges Upselling
Positiv: Alles in Ordnung!
Positiv: Übergabe
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Ich bekam größeres Fahrzeug als bestellt
Negativ: Die Haltestelle vom Shuttlebus ist am Flughafen schwer zu finden. Es gibt keine Hinweisschilder. Die Dame bei der Fahrzeugausgabe war unfreundlich.
Positiv: Auto neu (weniger als 8000 km) und im guten Zustand. Navi war ohne Aufpreis verfügbar.
Positiv: Kurze Wartezeit (genügend Mitarbeiter vor Ort), sehr nette und kompetente persönliche Kundenbetreuung. Die gesamte Automiete von der Abholung bis zur Rückgabe verlief einfach, rasch und vollkommen unkompliziert. Wir würden in Miami jederzeit wieder zu Alamo gehen.
Positiv: Kein Versuch eine Versicherung zu verkaufen, schnelle Abwicklung, alles sehr unkompliziert und sehr gut ausgeschildert. Gerne wieder
Positiv: Alles gut
Positiv: Klasse Autovermietung. Vom Flughafen bis zur Autostation gibt es einen Shuttle. Nette Mitarbeiter. Alles unkompliziert. Gerne wieder.
Negativ: Keine Beanstandungen
Negativ: Fensterscheiben waren nicht richtig sauber. Bremsen quietschen nach einiger Zeit.
Positiv: sehr freundlicher Empfang, Auto wurde vorgefahren - perfekt
Positiv: Freundliche Bedienung, kein zusätzliches Versicherungsgedöns und am Ende ein kostenloses Fahrzeug-Upgrade auf Hybrid (MG 3)
Positiv: Super nette Mitarbeiterin spricht perfekt deutsch hat am Fahrzeug das Display überprüft ob es auf deutsch steht. Anmietung wie jedesmal ohne Probleme.
Positiv: Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Beim Losfahren stellten wir fest, dass die Dichtung des Fensters unseres Mietwagensnicht richtig funktionierte. Wir fuhren daraufhin zurück und erhielten sofort ein anderes Fahrzeug. Auch die Rückgabe ging schnell und problemlos, sowie auch der Flughafentransfer. Wir können den Anbieter absolut empfehlen.
Positiv: Habe einen Neuwagen bekommen. Die Rückgabe war top organisiert
Positiv: Sehr nettes Personal und nicht „pushy“ mit Versicherungen
Positiv: Schnelle Abwicklung,professionelles Personal. Auto in gutem Zustand.
Negativ: Bei Anmietung wurde versucht,ein Upgrade zu verkaufen. Nach Rückgabe um 7:30 Uhr fast 15 min auf Shuttle gewartet mit vielen anderen Kunden
Positiv: Reibungsloser Ablauf bei der Anmietung des Toyota Yaris, der gerade mal 400km runter hatte. Auto war in einem top Zustand. Der Sixt Schalter befindet sich im anderen Terminal.
Positiv: Ich bin immer wieder zufrieden mit Service Ganz freundliche Bedienung.
Positiv: Zum wiederholten Male an dieser Station am Athener Flughafen einen Mietwagen gebucht. Bislang immer ohne Probleme und zügiger Abwicklung. Das Auto war in einem Top Zustand. Die Kaution war nach 5 Tagen zurückgebucht.
Positiv: Der Mitarbeiter war mit Schild am Flughafen, kurzer Transfer zur Station. Übergabe des Fahrzeuges problemlos. Auto war sauber und vollgetankt. Abgabe und Rücktransfer zum Flughafen ohne Probleme. Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Kaution nach 5 Tagen gutgeschrieben.
Negativ: Die Kaution von 930 Euro ist vergleichsweise sehr hoch.
Positiv: Abholservice direkt am Flughafenausgang.
Positiv: Rückgabe. Problemlos.
Negativ: Es störte mich, dass der Wagen viele Karrosserieschäden aufwies und ich deshalb in einer dunklen Garage Fotos machen musste. Bei der Rückgabe war es aber überhaupt kein Problem, die Schäden wurden nicht mir zugeordnet. Somit war insgesamt alles in Ordnung.
Positiv: Schnelle Abwicklung. Online Check In.
Positiv: Neues Fahrzeug mit geringer Fahrleistung
Negativ: Die Wartezeit am Schalter war unverhältnis lange, da Kunden bedient wurden, bei denen vermutlich die Anmietung nicht funktioniert hat. Innerhalb 1 Stunde wurden an zwei Schaltern nur jeweils ein Kunde abschließend bearbeitet. Die eigene Anmietung wurde innerhalb nur weniger Minuten abgewickelt. AurumCars spielte im Rahmen der Anmietung keine Rolle, bzw. war nicht present!
Positiv: Nach Vorlage aller usweise wurde die Übergabe zügig veranlasst. Auch die Rückgabe ging sehr schnell, aber wohl nur deshalb, weil wir ein volles Versicherungspaket hatten.
Negativ: Irreführende Angebaen: der angebliche erforderliche Ausdruck des Vouchers war überhaupt nicht erforderlich. Dafür mussten alle anderen Dokumente vorgrlegt (ID, FS und Kreditkarte) und darüber hinaus auch die Unterschriften (3 Stück) geleistet werden, obwohl nichts dazu gebucht worden ist. Da war ich mehr als leicht verunsichert, zumal das Auto leicht angebeult war.
Positiv: Abgabe unkompliziert und schnell.
Negativ: Sehr lange Wartezeit bei der Abholung. Etwa 10-15min pro Kunde am Schalter im Flughafen Fuerteventura.
Positiv: Upgrade auf besseres Auto
Positiv: Es war alles so wie gewünscht
Positiv: Ging alles ohne große Diskussionen über die Bühne. Neues Auto und gut erklärt.
Negativ: Sie sollen endlich aufhören irgendwelche Extras verkaufen zu wollen.
Positiv: Sehr freundlich
Negativ: Luftdruck war zu wenig
Positiv: Alles problemlos