Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 270.093 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Sehr schnelles Update da das gewünschte Auto nicht mehr zur Verfügung stand, sofort höherwertiges Fahrzeug bekommen. Super freundlich und hilfsbereites junges Personal.
Negativ: Abgabe des Fahrzeugs und das Personal fragte sofort ob wir Bilder oder einen Video bei der Abholung gemacht hätten davor war alles super nett und entspannt und nach der ersten kontrolle waf alles ok, nach der verneinung nach Bildern oder Video fand die gesamte Manschaft 4 personen sofort eine Beschädigung am Kühlergrill und diskutierte diesen Schaden und das nun erst alles geklärt werden muss wegen der Kation usw.
Positiv: Gutes Auto, keine Beanstandung bei der Rückgabe.
Negativ: Bei der Übernahme ( Schlüssel hinter Sonnenblende ) und Rückgabe kein Personal vor Ort - Schlüsselabgabe am Schalter im Flughafen
Positiv: Nettes Personal, sauberer und neuer Wagen der uns am Flughafen pünktlich abgeholt hat. Keine Probleme am Schalter bezüglich Verkauf einer Versicherung, sowie einen fast neuen sauberen Mietwagen bekommen. Rückgabe des Mietwagen schnell und unkompliziert.
Negativ: Die Öffnungszeiten der Abholstation 08:00-20:00 Uhr. Wer vor 08:00 Uhr den Wagen abgeben muß, bezahlt 33€, obwohl das gesamte Personal vor 08:00 Uhr anwesend war. Ich vermute ein kleines Zusatzgeschäft, was da gemacht wird. Der Treffpunkt am Flughafen ist etwas entfernt vom Ausgang des Flughafens. Wenn man den Flughafen verlässt, links halten und Richtung 11:00 Uhr gehen.
Positiv: Die Rückgabe war sehr schnell und unkompliziert.
Negativ: Die Rückgabemöglichkeit des Anbieters war nirgends angeschrieben (Folgte man den „Rental car return“ Schildern landete man bei anderen Anbietern). Sie an der ursprüngliche Ausgabestelle im 3. Stock des Parkhauses (auch dort nichts ausgewiesen) hat mehr als 30 Minuten gedauert, bei einem überschaubaren Airport mit nur einer Zufahrtstrasse! Die Zufahrt zur Parkhaus-Auffahrrampe war nicht ausgeschildert und ist alles andere als leicht zu finden (trotz nur einem Parkhaus vor Ort)
Negativ: Auf dem Voucher stand, man solle die Vermietstation wegen der Abholung anrufen, es war aber keine Telefonnummer finden Das Auto war äußerlich etwas schmutzig, innen aber sauber. Die Innebeleuchtung hat nicht funktioniert.
Positiv: die Übernahme wie die Rückgabe bei RentX war sehr professionell und sehr freundlich! Das Auto sehr sauber. Alle Vorschäden (auch noch so kleine) waren alle per Foto dokumentiert. Der Vorab Check In hat voll funktioniert. Ich empfehle RentX
Negativ: Es war für mich nicht erkennbar, dass RentX nicht direkt im Flughafen ist, sondern im Ort Machico. Der Transfer dauert nur 10 min, aber man sollte wissen, dass man den Shuttle per Telefon anfordern muss. Dann ist alles bestens!
Positiv: Unkompliziert, schnell und sehr freundlich
Negativ: Die Autos haben natürlich hier und da kleinere äußerliche Macken ,die man selber erst auch später sieht, jedoch nicht aufgeführt sind! Daher hat man bei der Rückgabe eine gewisse Unsicherheit, ob diese dann beanstandet werden, obwohl diese schon im Vorfeld vorhanden waren! In meinem Fall aber kein Problem gewesen und daher alles zur meiner Zufriedenheit! Werde die Buchung über Check 24/ Amrum gerne weiter Empfehlen!
Positiv: Super netter und schneller Service. Ohne das einem was angedreht wurde. Immer wieder hier
Positiv: Das Auto war gut
Negativ: bei der Ankunft in Porto war die Kontaktperson nicht an der angegebenen Stelle auffindbar. Wir mussten uns durchfragen, bis die Dame dann kam. Außer uns war noch ein Ehepaar auf der Suche. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.
Positiv: schnelle einfache Abwicklung
Positiv: Der shuttle fuhr sofort nach Ankunft am Flughafen mit uns los, keine Warteschlange, kein Versuch uns zusätzliche Versicherungen zu verkaufen und ein mega Preis. Unschlagbar gut
Positiv: Netter und unkomplizierter Kontakt.
Positiv: Sehr freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Schnelle Rückbuchung der Kaution.
Positiv: Toller Rundumservice
Positiv: Schneller Shuttle Service vom Flughafen und später wieder zum Flughafen hin nettes Personal Mietwagen im guten Zustand (leichte Kratzer nur, am besten vorher das Auto abfotografieren - es wurde bei der Rückgabe nach 1-2 Fotos gefragt)
Negativ: Etwas langsame Betreuung am Serviceschalter
Positiv: Nette Mitarbeiter
Positiv: Die Vermietung befindet sich im Untergeschoss eines Kaufhauses. Im Kaufhaus befindet sich kein Hinweis bzw. Wegweiser. Oder er ist sehr schwer zu finden. Aber der Service im Büro war sehr gut.
Positiv: Die Abholstation von EXER liegt ca. 400m außerhalb des Flughafens. Ich musste einmal nach dem Weg fragen, habe sie dann aber umgehend gefunden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und korrekt. Das Auto war vollgetankt, was mir in Griechenland noch nie passiert ist. Bei Übergabe fotografiert die Mitarbeiterin das Fahrzeug und bittet den Kunden, dies ebenfalls zu tun. Somit kann es bei Rückgabe keine Meinungsverschiedenheit geben.
Positiv: Freundlichkeit, keine unnötigen Versicherungen angeboten
Negativ: Größeres Auto als reserviert erhalten , für uns zu groß
Positiv: Auto wie gebucht
Negativ: Auto sollte außen und innen gereinigt werden, sonst extra Kosten.
Positiv: Die Retoure des Autos war sehr gut organisiert
Positiv: Schnell und guter Service
Negativ: Vermachte Fahrzeuge
Negativ: Versucht uns eine zusätzliche unnötige Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Alles hat problemlos geklappt
Positiv: Für den Preis top Leistung! Sauberes Fahrzeug in ordentlichem Zustand. Ich war sehr zufrieden.
Negativ: Angaben für Abholung durch Shuttle bei Ankunft falsch.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch bei der Rückgabe
Negativ: Auto hatte schon einige Dellen und Macken bei der Übernahme. Tank war halb voll und Auto nicht gereinigt.
Positiv: Schnell ohne Probleme
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter
Positiv: Neuwagen
Positiv: Schnelle Abwicklung, höfliche Mitarbeiter, sauberes Auto, Dieselfahrzeug, sehr, sehr günstiger Preis der über Kratzer & Schrammen hinweg sehen lässt
Negativ: Es wurde versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Die vollkaskoversicherung war jedoch bereits bei Check 24 enthalten. Man wies darauf hin, dass der Minimum Betrag bei jedem Schaden 285 EUR ist und im Maximalfall 1100 EUR. Der Betrag von 1100 EUR wird auch auf der Kreditkarte geblockt. Wichtig ist, dass keine debitkarte akzeptiert wird! Das Fahrzeug war schon älter, hatte 130.000 km und rundum Kratzer und Beulen. Die Hupe funktionierte nicht. Tausch des Auto problemlos.
Positiv: War alles super gut organisiert freundlichen Personal wir sind sehr zufrieden gewesen
Positiv: Schnelle Abwicklung durch Fastlane, super!!!
Positiv: Vorhandene Papiere mit Angaben zur Versicherung wurden kommentarlos akzeptiert. Keinerlei Anstalten bzw. Nötigung noch ne Versicherung abzuschließen. Rückgabe (ohne Schaden) ruckzuck. Schalter vor 8:00 schon besetzt. Kaution von 700 € auf Visa Konto nach ca. einer Stunde schon nicht mehr vorhanden. Mein Kleinwagen hatte keine Mängel.
Positiv: schnell und gut
Positiv: Direkt gegenüber vom Flughafen, kurzer Weg. Fiat Panda, war sauber, fast voll getankt und in gutem Zustand.
Negativ: Mein Flug hatte ca. 1/2 Std. Verspätung. Der Mitarbeiter war etwas genervt und ungeduldig, ein Protokoll wurde nicht angefertigt, ich solle einfach Fotos machen. Bei Rückgabe war der gleiche Mitarbeiter da, dieses mal war ich 10 min vor der Abgabezeit da, aber er war auch nicht freundlicher. Wollte nur wissen ob es Probleme gab, vollgetankt ist und das war es dann. Hat das Auto gar nicht angesehen. Übergabezeit beide Male ca. 5 min. Keine Quittung für Rückgabe.
Positiv: Die Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell.
Negativ: Die Höhe der Kaution die abgebucht wird, und dass ich diese erst nach 30 Tagen zurückbekomme. Man das Auto vor Rückgabe waschen und putzen muss, da man es so sauber zurück geben muss wie man es in Empfang genommen hat. Die Innenreinigung mit allem Gepäck im Auto ist aufwendig.
Positiv: Sehr gut ,nur der warte Zeit.
Positiv: Es war ein neues Auto, ist gut gefahren. GOBYcar ist alles modern gut organisiert. Man findet den Parkplatz nur nicht so gut, wo man abgeholt wird. AUSGANG 6 dann gerade aus übern Zebrastreifen, DURCH das Parkhaus durch und dann kommt ein größerer Parkplatz, die Shuttle sehen schwarz / mint aus.
Positiv: Sehr freundlich, immer zu erreichen und zuverlässig. Mietwagen passte wie bestellt und wurde pünktlich bereitgestellt. Super freundlicher Mitarbeiter. Alles bestens geklappt. Auch das nächste Mal werden wir wieder dort den Mietwagen nehmen! Toller Service! Sehr zu empfehlen!
Positiv: Hat alles wie ausgemacht geklappt. Hatten ein kostenloses Upgrade- Automatik. Bei der Übergabe wurden Schäden vorher mit dem Telefon gefilmt. Würden wir jederzeit wieder mieten.
Negativ: Entfernung zum Flughafen
Positiv: Abholung und Rückgabe waren unkompliziert.
Positiv: Der Fahrzeugtyp war nicht vertrauenswürdig. Ich hatte einen Allradwagen gemietet, und als ich zur Firma kam, bekam ich einen anderen Wagen. Der Wagen, den ich gemietet hatte, war bei ihnen, und sie gaben ihn mir nicht.
Negativ: Der Fahrzeugtyp war nicht vertrauenswürdig. Ich hatte einen Allradwagen gemietet, und als ich zur Firma kam, bekam ich einen anderen Wagen. Der Wagen, den ich gemietet hatte, war bei ihnen, und sie gaben ihn mir nicht.
Positiv: Top Fahrzeug, top Service
Positiv: Es ging alles super schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Positiv: Der Service war super!!!
Negativ: Die „faire“ Tankregelung ist aus meiner Sicht überhaupt nicht fair! Wir haben das Fahrzeug mit 1/4 Tankfüllung übernommen und leider 1/2 voll wieder abgegeben. Besser wäre voller Tank bei Start und voller Tank bei Abgabe! Es gibt in der Nähe genug Tankstellen!