Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 247.573 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Alles sehr unkompliziert und zügig abgewickelt. Sehr gerne wieder. Das Suto war fast neu.
Negativ: Lange Wartezeit, über 30 Minuten
Positiv: Top Abholen- und Bringservice!
Positiv: Es ging schnell und reibungslos. Würde wieder dort mieten. Kommunikationsprobleme wegen sprache bisschen.
Negativ: Musste kaution über kreditkarte über 1000 euro hinterlegen, oder extra versicherung zusätzlich sbschliessen knapp 100 euro. Und wir konnten nicht unser Handy ans Auto verbinden technischer fehler hst dich keiner drum gekümmert.
Positiv: Preis-Leistung: gut Sehr gut zu finden.
Negativ: Kaution nicht über Kreditkarten-Sicherheit oder Vormerkung sondern durch Abbuchung von 700 € Kaution und Rückbuchung erst 3 Tage nach Rückgabe des Autos
Positiv: Der Preis!!!
Negativ: Die Wartezeit am Schalter, Fahrzeug war nicht vollgetankt und unter gewaschen verstehe ich etwas Anderes!
Negativ: Das ich nicht mit Geld bezahlen kann.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, Abwicklung schnell und kompetent
Negativ: Check in wurde nicht an HERZ übermittelt.Dadurch Abwicklung verlängert
Positiv: Auto war sauber und in super Zustand!
Negativ: Es hat sehr lange gedauert, bis wir das Auto gekriegt haben. Erst haben die versucht uns ein anderes Auto zu vermieten ( 50 Euro extra!), dann Vermietung ohne Kaution, und wieder 50 Euro extra!
Negativ: Man versucht immer noch etwas rauszuschlagen
Positiv: Es hat alles sehr gut funktioniert. Sehr freundliches Personal.
Positiv: Rückgabe, da Vollversichert, kein Problem. Preis von zu Hause gebucht war o.k.
Positiv: Alles Reibungslos. Ausgabe und Rücknahme unkompliziert. Übermittlung per Mail inkl. Fotos von Vorschäden zum Abgleich.
Negativ: Das erste Auto musste ich aufgrund zu vieler Dellen und wegen Gefahr abfallender Teile, ablehnen. Wurde Problemlos vollzogen. Grundsätzlich hatten alle Autos Blechschäden, die ich gesehen hatte.
Positiv: Bei der Abgabe ging alles ganz zügig und der Shuttle-Service hat im Gegensatz zur Ankunft hervorragend geklappt.
Negativ: Der Treffpunkt für den Shuttle-Service am Flughafen ist mangelhaft beschildert und ich musste mehrfach nachfragen, wo er ist. Bei der Rückgabe wurde mir erklärt, dass ich eine Email über die ordnungsgemäße Rückgabe erhalte, Auf diese warte ich immer noch! Der gebuchte Kindersitz war sehr schmutzig und alt und auch nicht mehr zeitgemäß. Deshalb total überteuert.
Positiv: Netter service
Positiv: Unkompliziert und schnell
Positiv: Sehr freundliche Bedienung, alles reibungslos.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Der Shuttlebus zum Anbieter war sehr schwer auffindbar. Auch wurden keine Informationen zu diesem im Vornherein geteilt
Positiv: Freundlichkeit Sie wollten uns keine zusätzliche Versicherung verkaufen Lage in Nähe unseres Hotels Rückgabe war sehr unkompliziert
Negativ: Unser Auto hatte 3 Schäden (größere Kratzer), darüber wurden wir nicht informiert. In unserem Vertrag waren die Schäden dann bereits aufgenommen, hätte man uns gleich sagen können. Die Station ist super. Schade nur, dass man Samstag Abend das Auto nicht mehr abgeben kann (Öffnungszeit nur bis 13.00 Uhr).
Positiv: Sehr freundlicher Service
Positiv: Unproblematische Kommunikation im Vorfeld. Abholpunkt und Abholservice haben gut funktioniert. Kurve Nachricht, wenig später war der Fahrer da.
Positiv: Wir wurden mit einem Shuttebus abgeholt und zurückgefahren. Alles war reibungslos und TOP. Am Flughafen war leider der genaue Abholort nicht richtig benannt, so dass wir etwas suchen und telefonieren mussten. Dann lief alles prima.
Positiv: Der sehr günstige Preis und die Geduld mit uns, weil es einige Zeit gedauert hat, bis wir beim Kredikartenanbieter die PIN nach dreimaliger Falscheingabe haben zurücksetzen lassen. Aufpassen: Diese Pin ist unbedingt nötig!
Negativ: Man hat versucht, uns als "Alternative" zur Erstattungsregelung doch noch eine Vollkaskoversicherung dazu zu verkaufen für ca. 150 Euro. Das ist aber völlig unnötig und wäre sehr ärgerlich gewesen.
Positiv: Mietwagenbuchung ab 0.15 Uhr, da der Flug so spät gelandet ist. Übergabe hat total unkompliziert geklappt. Der Vermieter hat sich schon ca. 2-3 Tage vorher mit mir per WhatsApp in Verbindung gesetzt. Reibungslose Übergabe. Wagen fuhr problemlos in die Wüste und zurück. Bei Abholung wurde darauf hingewiesen, dass man den Wagen mit dem gleichen Zustand der Sauberkeit zurück haben möchte. Wir haben den Wagen zur Sicherheit für 70 Dirham (7€) waschen lassen…
Negativ: Wir hatten im Vorfeld gelesen, dass einige Kunden bei Rückgabe Probleme hatten, wenn der Wagen nicht mehr so sauber war wie bei Abholung. Um Ärger zu vermeiden, haben wir den Wagen für 7€ reinigen lassen. Grds. sollte dies aber nicht Sache des Kunden sein. Unser Wagen wurde letztendlich in besserem Zustand abgegeben, als wir ihn erhalten haben. Ggf. sollte der Anspruch auf Sauberkeit nochmal überdacht werden.
Positiv: sehr freundliches Personal. Am Schalter und am Parkplatz bei Autoübergabe. da wir nur eine Debit-Card haben, konnte keine Kaution für Auto und Tanke hintergelgt werden bzw. nur mit Verzögerung oder.... So bekamen wir das Auto ohne Kautionshinterlegung. Dafür mussten wir aber die Tankfüllung bezahlen. War für uns kein Problem. Wir gaben das Auto, wie besprochen, mit leerem Tank, dann wieder ab.
Negativ: [...]
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, sauberes und neues Auto.
Positiv: Abgesehen von 2 Stunden Wartezeit bis zur Übergabe war alles unkompliziert und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich auch der Rückgabe
Positiv: Schneller und einfacher Service, sehr nettes Personal.
Negativ: Der Versuch am Schalter eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen und im Gegenzug kein Kaution hinterlegen zu müssen.
Positiv: Nach Fehlermeldung "Reifendruckkontrolle" wurde der Mietwagen an der Mietstation bei Hochbetrieb zwischendurch problemlos getauscht. Kompetente Mitarbeiterin.
Positiv: Sehr freundlich, unkompliziert und professionell
Positiv: Schnell, unkompliziert, freundlich
Positiv: Service. Wagen. Flexibilität
Positiv: Das Auto und die unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Die Versuche zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.
Positiv: Sehr zügige Abwicklung, fast neues Fahrzeug. Die Abgabe war ebenfalls sehr unkompliziert und zügig.
Positiv: Alles bestens
Positiv: Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Günstiger Preis. Fahrzeug Skoda Fabia hatte gerade mal 15.000 km auf dem Tacho und für einen Mietwagen typische Gebrauchsspuren, aber technisch absolut einwandfrei bei sehr niedrigem Verbrauch.
Positiv: Fahrzeug Upgrade
Negativ: Ich musste Öl nachfüllen, der Ölstand war zu niedrig
Positiv: Da es 4 Terminals gab an denen man sich selbst einchecken musste (mit Anleitung durch das Personal) ging alles recht schnell.
Negativ: Bei der Fahrzeugrückgabe war die Mitarbeiterin nicht sehr engagiert und genervt, das sie zum Fahrzeug laufen musste, da wir das Fahrzeug nicht direkt vor der Tür abgestellt hatten.
Positiv: Das gebuchte Fahrzeug war nicht verfügbar, aber das erhaltene war dann doch auch sehr gut und hat Spaß gemacht.
Negativ: Die am Schalter gemachten Angaben zum Stand der Tankanzeige (zu hoch) stimmte nicht mit dem Stand im Wagen überein.
Positiv: Gutes Preis Leistungsverhältnis
Negativ: Nach Reifenpanne musste der Wagen abgeschleppt und ein neues Auto am Flughafen abgeholt werden Telefonische Erreichbarkeit durch falsche Tonbandansage erschwert
Positiv: Top Service
Positiv: Sehr freundliches und nettes Personal, schnell und unkompliziert. Immer gerne wieder.
Positiv: Wenn man weiß das man am Flughafen von einem schwarzen Bulli abgeholt wird ist alles easy. Auto war hochwertig und gut gepflegt.
Negativ: Kaution wird abgezogen und statt Rückzahlung nach 2 Wochen musste ich nach über 3 Wichen erinnern. Kam dann aber nach 2 Tafen.
Positiv: war alles gut
Positiv: Das angemietete Fahrzeug war ein Neuwagen. Super!
Negativ: Die Wartezeit am Flughafen auf den Shuttlebus betrug 1 Stunde.
Positiv: Das Fahrzeug war fast neu (ca. 2500 km) , sauber und voll getankt. Die Rückgabe war ohne Probleme. .
Negativ: Am Schalter wurde versucht eine zusätzliche Versicherung aufzubringen.