Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 206.310 Kundenbewertungen.
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Negativ: leider Leistung schwaches Fahrzeug bekommen
Positiv: Hertz ist uns sehr entgegengekommen! Wir waren zu früh auf Mallorca, da bei Discover airlines gestreikt wurde! Haben den Mietwagen unproblematisch früher bekommen und mussten nur ein Std früher wieder abgeben! Vielen Dank dafür Hertz, das hat meine Nervenzellen wirklich geschont und war der Einstieg in den Urlaub!
Negativ: Die lange Warteschlange! Aber dafür kann Hertz nichts! Es war einfach extrem viel los! Dafür ging es in der Warteschlange gut voran!
Positiv: Sehr netter service
Positiv: Es gab ein Problem mit der Tankanzeige, die, trotz Volltankens, partout nicht auf 100% klettern wollte. Das war bei Abgabe des Fahrzeugs aber nicht schlimm, das Personal hat unseren Beteuerungen geglaubt. Toll! Sehr freundlicher Shuttle vom und zum Flughafen!
Negativ: Reifendruckanzeige offenbar defekt, zeigte trotz korrekten Drucks einen Fehler an. Das Abblendlicht des Fahrzeugs war schwach. Die Nachtfahrt zur Abgabe war dadurch ein wenig erschwert, bei schmalen, kurvigen und unbeleuchteten Straßen. Das Fernlicht ließ sich nicht arretieren.
Positiv: Schnell Unkompliziert und freundlich.
Positiv: Schnell zu finden, schnelle Abwicklung
Negativ: Versteckte Kosten, waren aufmerksam genug, es zu entdecken. Rückabwicklung der Kaution dauert uns zu lange.
Positiv: besseres Auto als erwartet bekommen, hatten Island und VK Versicherung mit drinnen, ohne Kaution, wurde auch nicht gefordert. Wagen lief ohne Probleme, bei Anfragen per Hotline wurde immer geholfen und die Abgabe ging super schnell, ohne das was bemängelt wurde. Fahrer hat mich sogar noch zur Unterkunft gefahren. Also im großen und ganzen Super Erfahrung, nicht von den negativen Abschrecken lassen, gibt bestimmt auch Gegenbeispiele bei uns war aber alles ausnahmslos TOP.
Positiv: Rückgabe schnell und unkompliziert. Fahrzeug war schon alt mit vielen Vorschäden. Reifen und Bremsen aber in Ordnung
Negativ: Fahrzeug alt und abgenutzt. Kein Ersatzrad und Fensterheber Beifahrer ging nicht. Allgemein Zustand nicht mehr so gut.
Positiv: Alles bestens, wie es sein sollte
Positiv: Wir hatten keine Wartezeit am gemeinsamen Schalter von Hertz und Dollar. Durch das "Online Check-in" musste ich den Personalausweis und Führerschein nur zum Abgleich kurz vorlegen.
Negativ: Ich hatte ein Fahrzeug der Kategorie IFAR (z.B. VW-Tiroc) gebucht. Zuerst wollte man mir jedoch einen Renault Clio übergeben. Wie üblich, wurde mir auch eine zusätzliche Versicherung angeboten. Bei der Fahrzeugübergabe waren nicht alle Schäden aufgeführt, so dass ich die zusätzlichen Schäden nachtragen ließ.
Positiv: Keine Wartezeit, verständliche Erklärung des Mitarbeiters am Schalter, einfache und schnelle Übergabe. Das Auto stand bereit.
Positiv: Die Mitarbeiter der Autovermietung waren sehr freundlich und ehrlich! Sie haben uns in keinem Fall versucht übers Ohr zu hauen! Wir waren sehr zufrieden mit der Autovermietung! :)
Negativ: Extra kosten wegen geplante Fahrt nach Italien
Positiv: Toller Service. Durch den Online Check In waren bereits alle Daten hinterlegt. Die Abwicklung ging schnell. Man muss die Mietwagen-Anbieter zwar etwas Suchen am Flughafen, aber mit ein bisschen Fragen kommt man schnell ans Ziel.
Negativ: [...]
Positiv: Bringen und Abholen des Fahrzeugs am Terminal
Positiv: Alles :-)
Positiv: Alles war super ohne Problem. Würde ich nochmal machen.
Positiv: Sehr freundlich und zugewandt, bemüht die Kunden zufrieden zu stellen
Positiv: Der Mitarbeiter war super
Positiv: Schnelle, kompetente Abwicklung
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Negativ: Schalter war nicht am Flughafen sondern mit Transfer 2km entfernt.
Positiv: Gute Autos zu gutem Preis
Positiv: Gutes, nahezu neuwertiges Fahrzeug
Negativ: Eine teure zusätzliche Versicherung wird einem aufgequatscht Tankkaution obwohl vollgetankt, nach einer Woche noch nicht zurück erstattet
Positiv: Das Auto war viel größer als bestellt. Technisch einwandfrei, sauber, einfach klasse.
Negativ: Bei der Abholung gab es ein Missverständnis,. Daher musste ich 30 Minuten warten
Positiv: Freundlicher Service und reibungslose Abwicklung sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe.
Negativ: Etwas längere Wartezeit. Partner konnte im Shuttle nicht platz haben.
Positiv: Hatte ein größeres Auto bekommen als bestellt, war sehr gut, da wir viel Gepäck hatten!
Positiv: Sehr kommunikativer und freundlicher Mitarbeiter am Schalter. Hat alles sehr gut erklärt. Fahrzeug war sehr sauber und neuwertig.
Positiv: Problemlose Rückgabe ohne Zeitaufwand
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung bezüglich der Aufnahme von Personalien.
Positiv: Unproblematische Abwicklung
Negativ: Der Mietwagen war relativ teuer, was aber wahrscheinlich dem Land (Italien) geschuldet ist.
Positiv: War angenehm überrascht, weil mir ein super Upgrade für kleines Geld angeboten wurde.
Positiv: Wir haben kürzlich ein Auto bei Enterprise abgeholt, und Herr Staeck hat den Prozess unglaublich schnell und reibungslos gestaltet. Alles lief unkompliziert, und wir waren in kürzester Zeit startklar. Vielen Dank für den tollen Service!
Positiv: Das Auto Fiat 500
Negativ: Wir hatten eine komplette Versicherung und dort wollten sie uns noch mal eine verkaufen und haben uns verunsichert. Schade, dass nur im ganz klein gedruckten steht, dass man bei 1200 € in Vorleistung gehen muss falls was passiert und dies über die Versicherung zurückbekommt. Hätten wir das gleich gelesen hätten wir ein anderes Auto gebucht
Negativ: Am Schalter wurde versucht Versicherungen zu verkaufen, wie üblich. Wir hatten den falschen Schlüssel im Umschlag und der Tausch hat dann sehr lange gedauert; 1 Stunde.
Positiv: Sehr freundlich und toller Service. Ich würde jederzeit wieder einen Wagen dort mieten. Wartezeit weniger als 1 Minute. Wirklich top. Weiter so.
Positiv: Hatten erst etwas bedenken, da in den Bewertungen hier oft angegeben war, dass Zusatzversicherungen aufgedrängelt wurden etc. Wir können das überhaupt nicht bestätigen. Es hat alles super geklappt, auch die Abgabe. Immer wieder gerne.
Positiv: Die Menschen waren sehr freundlich und es hat alles funktioniert. Keiner wollte einem noch eine zusätzliche Versicherung andrehen. Wir konnten zum Schluss auch unser Gepäck noch dort lassen bis unsere Fähre kam.
Negativ: Das Mietauto das wir hatten war in einem sehr alten Zustand. Es hat zwar alles halbwegs funktioniert, aber das Licht war sehr dunkel und das Auto während des Fahrens gequietscht.
Positiv: Der Polo war neu,alles gut.
Positiv: Das Auto und der Zustand
Negativ: Das man uns nochmal eine Versicherung andrehen wollte obwohl wir eine Vollkasko Versicherung ohne Selbstbeteiligung incl Reifen und Innenraum hatten!!! Warum nochmals eine Versicherung?????
Positiv: Alles ... super Services
Positiv: Schnell kann die Übernahme des Wagens nicht gehen. Zustandsdokumentation wird direkt bei der Abholung erstellt und verteilt. Wagen entsprach der Erwartung
Positiv: Sehr gepflegtes Fahrzeug
Positiv: Tolles Preis und Leistungsverhältnis unschlagbar zum Wettbewerb und dann gab es noch über Check24 10€ Cashback.
Positiv: Super nette Servicemitarbeiterin, die sogar sehr gut Deutsch sprach. Keine Wartezeit, super Übergabe des Wagens. Klare Weiterempfehlung.
Positiv: Upgrade und neues Fahrzeug mit weniger als 50 km Laufleistung.
Negativ: Gebuchte Fahrzeugklasse war leider nicht vorhanden. Das Upgrade-Fahrzeug verursachte Mehrbenzinkosten von ca. 1,70 Euro pro 100 km. Bei Fahrzeugannahme betrug die Restreichweite nur noch ca. 50 km, so dass ich sofort tanken musste, obwohl die Tankoption „voll/voll“ bei der Buchung gewählt wurde.
Positiv: 2. Fahrer war im Preis inbegriffen
Positiv: Unkompliziert
Positiv: Super netter Service, einwandfreie Fahrzeugübergabe und Rückgabe.