Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 247.573 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterin
Positiv: Guter Service
Negativ: Auto nicht mehr das jüngste. Klimaanlage häufig überfordert.
Positiv: Alles sehr unkompliziert und zügig abgewickelt. Sehr gerne wieder. Das Suto war fast neu.
Positiv: Toller Service, kompetente Beratung
Negativ: Lange Wartezeit, über 30 Minuten
Positiv: Top Abholen- und Bringservice!
Positiv: Schnelle Abwicklung, tolles Auto, sehr freundliches Personal
Negativ: Der Shuttle Service am Flughafen war nicht gut ausgeschildert
Positiv: Es wurde nicht versucht, eine (weitere) Kfz-Versicherung abzuschließen; reibungsloser Abschluss des Mietvertrages
Positiv: Alles TOP!
Positiv: Schnelle und gute Übernahme des Fahrzeugs, auch die Rückführung hat sehr gut funktioniert. Sehr nettes Personal vor Ort. Gerne wieder !
Positiv: Alle Schalter waren besetzt, so daß wir schnell dran waren,keine Diskussion, alles bestens und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
Positiv: Preis, Ausgabe und Rücknahme des Fahrzeugs
Negativ: Stark gebrauchtes Fahrzeug mit diversen Beschädigungen, unter anderem beide hinteren Radläufe deutlich beschädigt
Positiv: Schönes Auto, Leichte Abwicklung
Positiv: Alles verlief super
Positiv: Auto wurde im Hotel abgeliefert und abgeholt
Positiv: Super kompetent, freundlich, professionell - tatsächlich eines der positivsten Mietwagen Erlebnisse in einem langen Leben mit vielen gemieteten Autos. Top.
Negativ: Der Innenraum des Autos war nicht wirklich sauber.
Positiv: Hat alles gut geklappt! Wir waren sehr zufrieden
Positiv: Schneller und freundlicher Service. Kein Versuch eine Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Es hat alles ohne Probleme geklappt, Abholung und Rückgabe. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Positiv: Guter Check-in mit nützlichen Informationen, Auto in gutem Zustand
Negativ: Dubai Stadtfiliale hatte nur einen Mitarbeiter, was bei schwierigen Fall vor mir 30 Minuten Wartezeit für einen Check-in verursachte.
Positiv: alles
Negativ: bei Ankunft am Flughafen keine klare Hinweisschilder oder ähnliches, wie und wo man abgeholt wird. durch fragen anderer Anbieter zur Abholstelle gfunden und gewartet. Wohl da andere Kunden angerufen haben kurze Wartezeit. - war mir nicht klar, dass ich hätte anrufen sollen. Hat aber sonst alles gut geklappt.
Positiv: Alles OK danke
Positiv: Alamo ist ein guter Vermieter, aber, Wagen VW TIGUAN, war schon recht alt und total verkratzt. Preis war recht hoch für einen Monat. Fast 400€ mehr als normalerweise.
Positiv: Durch den Online-check-in vereinfachte Abfertigung
Negativ: Wir mussten ob der großen Nachfrage ca.1,5 h in der Schlange am Schalter warten, obwohl schon online eingecheckt war!
Positiv: freundlich, bemüht, sehr gutes Fahrzeug Rückgabe sehr schnell und unkompliziert Top Preis Leistungsverhältnis
Negativ: recht lange Wartezeit bei Abholung und der Versuch Versicherungen zu verkaufen, liegt vermutlich an der Vorsaison, zu wenig Personal
Positiv: unkomplizierte Rückgabe
Positiv: War am Montag früh, an der Autovermietung. Um 8:30 Uhr. Konnte sofort an den Schalter, und war vorher schon online eingecheckt. Überprüfung vom Personalausweis und Führerschein. Sehr höflich. Es wurde keine weitere Versicherung aufgedrängt, nach circa 5 Minuten bekam ich den Autoschlüssel kurze Überprüfung von meiner Seite und dann ging es auch schon los. Alles perfekt. Weiter so, sehr gute Erfahrung.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Negativ: Keine vernünftige Übergabe. Schäden muss man bei Übernahme selbst dokumentieren und der Takstand stimmte nicht. Das Auto zeigte einen notwendigen Ölwechsel an und nach zwei Tagen kratzten die Bremsen.
Positiv: Shuttle Service funktioniert gut, war aber bei Ankunft am Flughafen etwas schwer zu finden
Negativ: Wartezeit bei Abgabe mehr als 30 Minuten
Positiv: Man hat uns sofort beim digitalen Eincheck unterstützt.
Negativ: Der eigentliche Vermieter "Carwiz" wurde erst nach der Buchung über Aurum Cars bekannt gegeben - leider befindet sich der Vermieter NICHT im Terminal (wie eigentlich gebucht), sondern einige hundert Meter außerhalb des Terminals - was eigentlich kein großes Problem ist, aber dies müsste deutlich auf dem Voucher/der Buchung angegeben werden (inkl. kleiner Skizze zur Lage des Vermieters!). Aurum Cars hat keinen Schalter/Terminal, sodass erst nach einigem Umherirren und Anruf Carwiz gefunden wurde.
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Nähe des Parkplatzes beim Terminal.
Positiv: Das anmieten und die Abholung war Super. Die Anfahrt zur Abgabe war etwas verwirrend, hat aber alles super geklappt
Positiv: Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf mit einem tollen, vollgetanktem Auto.
Negativ: Lediglich der Kindersitz war etwas Älter und abgenutzt.
Positiv: Die Abwicklung und Buchung über Check 24 sowie den vorzeitigen Check in in der Check 24 App
Positiv: Sehr netter Empfang und top Abwicklung!
Positiv: Zügige Abwicklung sowohl bei Abholung u. Rückgabe des Wagens. Immer wieder super Service bei Autorent. Und akzeptable Preise.
Positiv: Waren sehr freundlich und wollten keine Zusatzversicherung verkaufen
Positiv: Kostenloses Upgrade zu einer besseren Fahrzeugklasse. Kaution 3 Tage nach Abgabe zurückgebucht.
Negativ: Kleine Vorschäden am Auto wurden nicht registriert, was mich bei der Abholung verwunderte. Bei der Mietwagenrückgabe hat das Personal das Auto aber anstandslos angenommen. Ich habe erklärt, dass es sich um Vorschäden handelte und das Personal hat dies Verstanden und meinte, solch kleine Schäden wären okay. Es handelte sich zum Schrammen und ein paar Kratzer am Auto.
Positiv: Nette Mitarbeiter, alles klappte schnell und reibungslos
Positiv: Guter, schneller und netter Service! Ich war auch super zufrieden mit meinem Fiat Panda! Der Shuttleservice Airport-Station/Station-Airport klappte einwandfrei!
Positiv: Kurze Wartezeiten. Optional schell ein Ersatzfahrzeug bekommen. Einfache Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Mein gebuchtes E-Auto war nicht geladen. Ersatzfahrzeug war ein Benziner. Parkplatz für mein Fahrzeug mit einer Gebühr 10€ pro Tag.
Negativ: Wir wurden am Flughafen mit einem Shuttle abgeholt. Darauf mussten wir ca. 60 Minuten warten.
Positiv: Abwicklung unkompliziert wenn man hier eine Vollkasko bucht. Netter Mitarbeiter es war alles ok.
Positiv: Die junge Mitarbeiterin war sehr freundlich und wir hatten überhaupt keine Wartezeit, nachdem wir am Flughafen in knapp 10 Minuten geshuttelt wurden. Der ursprüngliche Preis des Mietwagens war schon sehr gut, vor Ort wurde uns für zusätzlich 15 € pro Tag ein nagelneuer Audi A1 in Top-Ausstattung (15 km Laufleistung) angeboten. Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen.
Negativ: Obwohl ich schon vorab alle möglichen Versicherungen inkludiert hatte, wurde eine Zusatzversicherung für 127 € für drei Tage angeboten. Das empfand ich dann leider als Abzocke, weil überhaupt nicht notwendig. Schade, denn das trübte den sehr guten Gesamteindruck.
Positiv: Es wurden keine unnötigen Versicherungen angeboten. Personal sehr freundlich. Rückgabe vom Fahrzeug war sehr schnell und unkompliziert.
Negativ: Auto war etwas schwierig in der großen Tiefgarage zu finden.
Positiv: Wir hatten noch nie einen so guten, gepflegten Wagen! Einfach nur topp!
Positiv: Alles sehr klar und transparent. Das Fahrzeug war in hervorragendem Zustand!