Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 265.661 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Schnell, höflich und unkompliziert
Positiv: Service, Pünktlichkeit, Ablauf bei Übergabe und Rücknahme
Negativ: nichts war negativ, nur der Motor des Fahrtzeugs war zu schwach fürs Gebirge
Positiv: Cayman Islands: sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich top. Vielen Dank!
Positiv: Schnell und ohne Mehrkosten
Negativ: Habe eine Choiceline erwartet. Meine Auswahl bestand aus 2 Autos wovon eines dann auch innerhalb von 2 min einfach jemand anderem gegeben wurde. Also keine Auswahl gehabt
Positiv: Sehr freundlich, Auto war in gutem Zustand.
Positiv: Sehr nette und nicht aufdringliche Mitarbeiter. Sehr nah am Flughafen und Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, allerdings etwas weiter weg (1km) aber ohne Aufpreis und mit Shuttle.
Positiv: freundliches Personal, für ein paar Euro ein Upgrade auf einen grösseren Wagen gekauft, Auto im sehr guten Zustand. Sehr zufrieden!
Positiv: Friendly & fast service, no pressure to buy insurance or any other useless add-on service, car was in okay condition (older, but typical for Mexico), no issues during the rental, smooth return process without any invented issues or damages. Convenient and fast transport from/ to airport, but you need to plan another ~15 minutes (just like with all the other major rental car companies)
Negativ: Sure, car could have been newer or better maintained, but in general it was fine. Was worried about the rear tires as they were pretty worn down. However we luckily didnt get any flat tyre (although Mexican roads are demanding). Car was road safe and we had no issues. For the price, still all fine!
Positiv: Freundlich
Positiv: Einfach und schnelle Rückgabe. Kaution wurde innerhalb eines Tages zurückerstattet
Negativ: Bei der Abholung musste man sehr lange warten. 3 Leute wollten ihr Auto holen. Dann kamen 3 weitere herein, die aus der Gegend stammten und wurden direkt bedient. Wir saßen rum und haben gewartet und keiner hat gesagt warum wir eigentlich warten bis die Stimmung aggressiver wurde und dann ging es
Positiv: Die Wartezeit am Schalter hat nichts ausgemacht, da man gesehen hat, dass man sich dort die Zeit nimmt, alles gut zu erklären.
Positiv: Ich bin rundum zufrieden gewesen. Preise wie versprochen - keine extra Versicherung (nur 15,- euro für Mautnutzung was vorher kommuniziert wurde) Fahrzeug war sauber. Ich kann den Anbieter weiterempfehlen und werde in Zukunft wieder drauf zurückgreifen.
Positiv: Zustand des Autos, freundlicher Umgang!!
Negativ: Es war schwierig den TransferBus zu finden, da würden evtl. ein paar Schilder helfen!! Zustand des
Positiv: Die zügige Abwicklung und die freundliche Begrüßung
Negativ: Die Wegbeschreibung in den Unterlagen war schlecht. Es hätte heißen müssen: wenn Sie aus dem Flughafengebäude treten, gehen Sie 400m nach links, bis Sie in der Kurve das Büro von Green Motion sehen...
Positiv: Nach vielen anderen eher negativen Bewertungen waren wir sehr positiv überrascht, dass alles reibungslos geklappt hat. Keine Wartezeit, gutes Englisch, klare Informationen. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass das Auto nicht gewaschen werden muss, wie teilweise in den Bewertungen zu lesen war. Auch die Rückgabe mit Begutachter ging schnell und reibungslos.
Negativ: Wir bekamen einen mittelalten Dacia, der schon etwas klapprig daherkam. Bestellt hatten wir Opel oder halt vergleichbar. Bei der Abholung wurde uns das Protokoll mit den Vorschäden nur kurz am Handy gezeigt - es war so schnell nicht zu prüfen, ob alle Schäden verzeichnet waren. Protokoll war auf Italienisch, erst später, nach Unterschrift, erhielten wir es per Mail noch auf Englisch. War dann aber bei der Rückgabe alles kein Problem.
Positiv: Es ging schnell und reibungslos.
Negativ: kann jedem nur empfehlen Fotos oder eine kleine Kameraaufnahme vom Auto zu machen. Bei Rückgabe war hinten ein Schaden bei denen nicht vermerkt. Dies konnte ich Gott sei Dank mit einem Foto und Kamera belegen.
Positiv: Die Autovermietung ist unkompliziert und sehr schnelles Personal. Einen ganz besonderen Dank wittme ich einer sehr geduldigen und aufmerksamen Person: Йоаким Осиченко русскоговорящий. Ребята, этот человек от бога. Он очень интенсивно и настырно старается решить все проблемы. Так что, если вы будете там брать машину, только к нему. Ему я даю все 10 звёзд
Negativ: Das Personal versucht hartnäckig eigene Versicherung zu verkaufen. Mit Angsteinflüssen einzureden. Außer Йоаким Осиченко diese Person, nicht.
Positiv: Konnte mir am Schalter konkreten Wagentyp aussuchen
Positiv: Unkompliziert und schnell abgewickelt!
Negativ: Es gab keine Probleme bzw. Beanstandungen.
Positiv: Reibungslose Abwicklung
Negativ: Grundsätzlich die Organisatio - Der Papierkram bei der Abholung - könnte man evtl. vorher online machen. Wartezeit Rückgabe
Positiv: Ausgesprochen freundlicher Service am Schalter.
Positiv: freundliches Personal
Negativ: Uns wurde erst ein falsches, zu kleines Auto ausgehändigt, was unnötig viel Mehrzeit verursacht hat.
Positiv: Es klappte alles wie am Schnürchen. Wir wurden darauf hingewiesen, Fotos vom Auto zu machen und mit den markierten Schäden zu vergleichen. Hätte es da ein Diskrepanz gegeben, hätten die Fotos als Nachweis gedient, dass die Schäden schon vorhanden waren.
Negativ: Ich musste die Versicherung kaufen, weil die Kaution sich aufgrund eines technischen Problems nicht auf meiner Visa Karte buchen ließ
Positiv: Überraschend guter Service und gutes Fahrzeug. Schäden wurden korrekt notiert und auch bei der Abgabe nicht bemängelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Positiv: Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
Negativ: Im Voucher stand, dass der Shuttleservice uns bei der Ankunft am Flughafen abholt. Es gibt allerdings keinen Shuttleservice.
Positiv: Hat reibungslos geklappt. Preis unschlagbar. Super Auto
Positiv: Es ging alles unkompliziert, schnell und einfach
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis und die schnelle Abwicklung vor Ort.
Negativ: Der Versuch, Versicherungen zusätzlich zu verkaufen. Die Rückerstattung (Kaution) dauert im Verhältnis lange mit etwa 10 Tagen.
Negativ: Shuttle kam erst nach Anruf.Dies war bei Buchung nicht erkennbar.
Positiv: Sehr unkomplizierte Abwicklung, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe. Das habe ich bei Sixt schon deutlich schlechter erlebt.
Positiv: Freundlich und kompetent.
Positiv: unkompliziert
Negativ: Die Parkplatzgebühr zum verlassen vom Flughafenparkplatz musste selber bezahlt werden. Wohlgemerkt, es geht mir nicht um die 2€, die ich bezahlen musste, die sind mir egal. Es geht mir darum, dass der Vermieter nicht von sich aus unaufgefordert dies angeboten hat.
Positiv: Die Mietwagen Station ist direkt neben dem Flughafen. Durch den Online Check in gingen die Formalitäten schnell.
Negativ: Nach dem Online Check in wurde mir mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter der Autovermietung am Ausgang der Gepäckausgabe wartet. Das war nicht der Fall. Und ich musste mich eine Weile durchfragen, wo die Mietwagen Station ist.
Positiv: Top Service, sehr netter und hilfsbereiter Personal, sehr schnelle und problemlose Abgabe von Fahrzeug.Neuwertige Fahrzeuge. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.Grüße aus Frankfurt am Main,
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben schon mehrfach bei Wiber gebucht.
Positiv: Ganz neues Auto und die Ausstattung. Übersichtliche Abfertigung bei der Abholung mittels Wartemarke. Schnelle Übergabe am Schalter.
Negativ: Es wurde versucht, eine (zusätzliche) Versicherung zu verkaufen, die teurer gewesen wäre als die Automiete und dabei etwas zu sehr auf den Abschreckungsfaktor (Stichwort Kratzer/Dellen) gesetzt, obwohl ich gesagt habe, dass ich ausreichend Versicherungen habe.
Positiv: Up-grading des Fahrzeugs
Positiv: Der Vermieter hat meine Visa Debit akzeptiert. Er wollte mir auch eine Versicherung verkaufen, die ich dankend abgelehnt habe. Ich empfehle die vorhandenen Schäden am Fahrzeug zu dokumentieren. Bei der Rückgabe gab es keine Probleme. Ich habe das Fahrzeug in einem sauberen Zustand abgegeben. Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend.
Positiv: Wenn man dran ist, dauert es nicht lange. Aber die Wartezeiten waren echt lang. Kleine Kratzern sind nicht wichtig.
Negativ: Lange Wartezeiten. Ich habe SUV gewählt, aber ein klein SUV bekommen.
Positiv: Es war von Anfang bis zum Ende eine gelungene Mietwagenbuchung. Der Preis hat gepasst, der Service bei der Station und auch der Shuttle. Etwas "tricky" war das finden des Shuttlebus aber das war nicht nur bei K10 sondern bei allen "Abholern"
Negativ: Es waren nur 3 von 15 Schalter besetzt, was zu langen Wartezeiten führte. Zudem war das ticketsystem schlecht umgesetzt (Nummern wurden sehr leise gerufen und auch schon bearbeitete Nummern wurden von anderen Kollegen wieder aufgerufen)
Positiv: Schnelle unkomplizierte Transfers, schnelle und professionelle Übergabe des Mietwagens bei Abholung und Rückgabe
Negativ: Eine zusätzliche Servicegebühr/Versicherung in Höhe von - für uns - 77€ (abhängig von Mietdauer) musste! bezahlt werden. Diese Gebühr wurde vorher leider nirgendwo erwähnt.
Positiv: Alles war sehr angenehm
Positiv: Neue und saubere Autos
Negativ: Die deutsche Sprache am Schalter wäre gut gewesen. Hier geht es um viel Geld
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung am Schalter. Vor Ort gab es noch einmal Rabatt auf den gebuchten Kindersitz. Die Fahrzeuggröße hat die Erwartungen übertroffen.
Negativ: Der Tank war bei Übernahme nahezu komplett leer (wurden darauf hingewiesen). Keiner vor Ort wusste wie der Kindersitz einzubauen geht. Der Platz ist sehr eng. Es muss viel rangiert werden um an andere "Mieter" vorbei zu kommen.
Positiv: Gutes Auto Alees Super gklappt
Negativ: Auto sollte geputzt zurück Sonst 20€
Positiv: Angenehme und unkomplizierte Abholung ohne das eine zusätzliche Versicherung versucht wurde zu verkaufen.
Positiv: Lief alles optimal wie man es sich vorstellt. Das einzige was uns gestört hat war die Klimaanlage die nicht richtig Funktioniert hat ein Glück war es nicht so heiß in Italien. Alles im allen war es eine gute Erfahrung.
Positiv: Wir hatten für 10 Tage einen Mietwagen. Die Abholung am Flughafen per Shuttle verlief reibungslos. Fahrzeug und Unterlagen waren vorbereitet, die Übergabe dauerte nur wenige Minuten. Das Auto war sauber, hatte 30.000 km und leichte, bereits dokumentierte Kratzer. Auch die Rückgabe lief problemlos und zügig. Der Shuttle brachte uns pünktlich zurück zum Flughafen. Das Personal war durchweg freundlich und professionell. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service – gerne wieder!