Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 227.402 Kundenbewertungen.
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich, Fahrzeug MUSS dasein!
Negativ: Check-in online, um Wartezeit am Schalter zu sparen... . Wartezeit unzumutbar.
Positiv: Da ich Key+Go gebucht hatte musste ich nur am Automaten warten wegen Andrang, allerdings stand das Auto nicht auf dem genannten Parkplatz so daß Suche ohne Hilfe von Personal losging.
Negativ: Auto stand nicht auf angegebenem Parkplatz dank Taster aber in der Ferne gefunden. Frontscheibe innen klar reinigen wäre hilfreich und Reifendruck korrekt auffüllen auch - stattdessen selbst erst mal an die Tanke. Sonst alles gut
Positiv: Genaue Dokumentation des Autozustandes beim Abholen wie Zurückbringen, modernes Auto, nur geringe Kaution genommen, schnelle Antwort auf email.
Negativ: Kein Kindersitz vorhanden, obwohl reserviert (Nachbarschalter konnte einen zur Verfügung stellen, war so aber teurer als angekündigt).
Positiv: Die Rückgabe war einfach und schnell.
Negativ: Ich habe einen VW T-Cross bestellt und einen Tiago bekommen. Trotz Online-Ceck-In lange Wartezeit am Schalter.
Positiv: Mitarbeiter waren die sehr hoffentlich und hilfsbereit
Positiv: Schnelle sehr freundliche Bedienung
Positiv: Sauber, freundlich, schnell und kompetent.
Negativ: Obwohl Zusatzfahre gebucht war, bzw. schon inklusiv war, stand es nicht auf der Buchung.
Negativ: Auto muss gereinigt zurückgegeben werden, andernfalls wird eine recht hohe Gebühr angedroht. Die Kriterien für Sauberkeit sind etwas unklar.
Positiv: Service, besseres Auto
Positiv: Auch uns wurde eine extra Versicherung sowie ein Upgrade versucht anzudrehen. Wir haben auch statt eines VW troq einen Peugeot 2008 bekommen. Selbe kathegorie. Letztendlich war das Auto ein Traum, wenn auch etwas weniger geräumig und Automatik. Die Frau an der Ausgabe hat sich Zeit genommen und die Nutzung ausführlich erklärt. Wir haben das Auto blitzschnell zurück geben können. Es wurde alles grob überblickt. Da wir mit Kindern unterwegs waren, war es sehr dreckig, auch dies war kein Problem.
Negativ: Die Autovermietung Buchbinder wurde bereits 2017 von Europcar übernommen und ist unter dieser Bezeichnung auch vor Ort zu finden. [...]
Positiv: Reibungsloser Ablauf.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter Tolles Fahrzeug. Rundum gelungener Service
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe, Shuttle-Service zum Flughafen.
Negativ: Der Wagen hatte einige Mankos, die uns erst im Freien aufgefallen sind (zum Beispiel hat die Hälfte des Wischarms am Heckscheibenwischer gefehlt). Wir haben es bei der Rückgabe dem Mitarbeiter von Specific gemeldet. Zum Glück hatten wir Fotos bei der Abholung in der Halle gemacht, auf denen der defekte Scheibenwischer bereits zu sehen war.
Positiv: Auto war sauber, Vertrag sofort per Email
Negativ: lange Wartezeit, unfreundliche Behandlung, umständlicher Prozess, sehr viel Personal vor Ort, nur 2 Personen haben Wagen zurückgenommen, wir hatten Stress unseren Rückflug zu versäumen
Positiv: Die Rückgabe des Fahrzeugs war an sich unkompliziert und unbürokratisch. Das Mietfahrzeug war recht neu und für den Preis absolut in Ordnung.
Negativ: Rückgabe war etwas langwierig. Wir hatten uns telefonisch früh genug gemeldet, dass wir zur Rückgabe kommen, mussten dann aber noch 20 - 30 Min auf den Mirarbeiter warten. Dafür war die Rückgabe an sich unkompliziert. Siehe oben. ( Was hat gut gefaĺlen)
Positiv: Alles war sehr gut,,
Positiv: Die Abholung und Abgabe des online gemieteten Fahrzeuges lief absolut reibungslos. Das Auto war ziemlich neu und in einem sehr guten Zustand. Für den Preis immer wieder gerne!
Negativ: Nichts
Positiv: es hat alles ohne viel Aufwand und unbürokratisch geklappt
Negativ: Der Zustand des Auto´s war nicht besonders gut. Allerdings war der Preis auch nicht hoch und somit gerade noch in Ordnung.
Positiv: Nach der Fahrzeugabgabe wurde ich zum Hotel gefahren
Positiv: Avis Flughafen Dubai - Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir waren rund um zufrieden. Freundlicher Service, gutes Auto, leicht zu finden und vor allem keine „linken Dinger“. Gerne wieder!
Positiv: Rasch Service, alles bestens.
Positiv: Das Auto war Fiat.
Positiv: Freundlicher Service - sauberes Fahrzeug - alles gut!!!
Positiv: Zügig und unkompliziert
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Super freundliche Mitarbeiter, die sich auch die Zeit nehmen um alles genau zu erklären. Ich musste den Wagen verlängern und das war bei Starcar gar kein Problem.
Positiv: alles ok, Auto Zustand auch top.
Negativ: Keine Zustandsüberprüfung des Fahrzeugs mit einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin auf vorhandene Vorschäden. Das Fahrzeug hatte einige Kratzer, Schrammen, Beulen. Wurde bei der Rückgabe allerdings nicht moniert.
Negativ: Das gewählte Modell hyndai Bayon war nicht verfügbar, stattdessen wurde ein Vw Taiga? O.ä. Geliefert. Das Fahrzeug war im Innenraum bot mir zu wenig Platz. Ein und aussteigen war ebenfalls sehr beschwerlich.
Positiv: netter Verkäufer, war sehr bemüht. wollte mir zwar noch eine Versicherung verkaufen akzeptierte aber sofort mein nein ohne aufdringlich zu sein.
Negativ: wenn man einen rundumschutz ohne Selbstbehalt gebucht hat sollte es kein Verkaufsgespräch über eine zusätzliche Versicherung geben. Auch wenn der Verkäufer dabei nicht aggressiv vorgeht.
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, kurze Einweisung in die wesentlichen Funktionen des Fahrzeugs, gute Motorisierung, keine Wartezeit, problemlose Rückgabe
Negativ: Kaution wird von der Kreditkarte abgebucht anstatt nur geblockt. Gutschrift ist allerdings zeitnah wieder erfolgt.
Positiv: Ging alles reibungslos. Staff sehr freundlich und hilfsbereit
Positiv: Sehr freundliche Bedienung bei An- und Abnahme....
Positiv: Der unkomplizierte Service bei Flugverspätung
Positiv: Alles gut
Positiv: Insgesamt hätte es nicht besser sein können. Ich hätte mir nur ein Automatikgetriebe gewünscht, was aber nicht vorrätig war.
Positiv: Freundliches Personal und Auto so wie beschrieben.
Negativ: Lange Wartezeit am Schalter und lange Prozesse (15 min um alle Unterlagen auszufüllen).
Positiv: Fast neues Auto.
Negativ: Ich musste die Frontscheibe wieder reinigen- wie letztes Jahr. Sonst ist es nachts mit dem Gegenverkehr sehr riskant. Motorisierung etwas „schwach auf der Brust“.
Positiv: Die Abgabe des Mietwagens war unkompliziert und sehr schnell. Trotz runtergekommenen Mietwagens (>135.000km) muß ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist!
Negativ: Die Wartezeit bis zur Abholung war mit ca. 20 Min. recht lang zu mal es 23Uhr keine anderen Kunden gab. Eigentlich sollte der Mietwagen vollgetankt sein, war aber nicht. Das Auto selbst war schon sehr ramponiert (>135.000km), was grundsätzlich kein Problem ist, da möglich neue Schäden dadurch nicht erkennbar sind.
Positiv: Top-Auto Fiat Panda Hybrid, zügige Abwicklung, an der Freundlichkeit am Schalter, insbesondere bei Rückgabe kann noch gearbeitet werden. Sehr gut aber die Fahrzeugbegutachtung bei Entgegennahme des Fahrzeuges. Durch den Shuttlebus vom Airport aus leichter Transfer, auch bei Rückgabe war die Station leicht zu finden. Der Fahrer des Shuttlebusses war extrem hilfsbereit und freundlich.
Negativ: Unfreundlichkeit bei Rückgabe des Fahrzeuges, hohe Kautionshinterlegung EUR 1.000,00
Positiv: Die Abwicklung war schnell und einfach. Man hätte vorher online selbst einchecken können. Habe ich aber nicht getan und stattdessen am Schalter die üblichen Karten (Pass, Führerschein, Kreditkarte) vorgelegt. Kurzer Abgleich und schon gabs den Schlüssel.
Negativ: Leider ist die Airportstation nicht 24/7 geöffnet. Das heisst, dass die Rückgabe um 6 Uhr in der Schlüsselbox erfolgte. Wichtig,... Immer schön das Auto von allen Seiten fotografieren, zwecks Beweise.
Positiv: Der günstiger Preis und es wurde nicht versucht eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Die Rückgabe erfolgte schnell ohne Komplikationen. Bei der Fahrzeugabholung wurde ein defektes Stopplicht am Wagen festgestellt. Der Wagen wurde sofort problemlos gegen einen anderen Wagen ausgetauscht.
Negativ: Obwohl ich bei Check24 ohne Vollkasko-Selbstbeteiligung gebucht hatte, ist mit diese Option von der Firma angeboten worden. Für 50,-- €/täglich extra. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte ich die Leistung ein zweites Mal gekauft. Als ich sagte, dass ich das schon gebucht hatte, ist mit gesagt worden, dass FlexToGo das nicht wissen könne. Ich sehe das als einen Versuch. Weiterhin wurde auf der Rechnung an Check24/Aurum 2 Tage aufgeführt, was ich durch das Telefonat mit Check24/Aurum ändern ließ.
Positiv: Das Auto war sauber, sogar die Scheiben geputzt. Das Personal war freundlich und kompetent. Auch die Rückgabe verlief soweit gut und recht flott.
Negativ: Wir haben leider auch drei Tage nach der Rückgabe das angekündigte Protokoll dazu noch nicht bekommen. Angekündigt wurde uns das in den nächsten 15 Minuten nach Abschluss des Rückgabechecks...
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und gute Organisation vor Ort. Aufruf per Name/Buchungsnummer, danach nur Vorlage von Ausweis, Führerschein sowie Kreditkartendaten.
Negativ: Verbesserungsvorschlag: Prozessbeschreibung der Ablauforganisation (Man wird beim Transfer eingecheckt und nach Ankunft an der Abholstation, ohne weitere Anmeldung, aufgerufen). Die Orga ist super unkompliziert, jedoch muss man es erstmal blicken.
Positiv: war alles unkomliziert, Personal war sehr freundlich, werden bei Bedarf wieder buchen
Positiv: alles perfekt!
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich, bestehende Schäden am Auto bei Abholung werden detailliert festgehalten und man bekommt die Bilder direkt nach Abholung als Nachweis auch per E-Mail. Sehr Professionell.
Negativ: Vom Flughafen wird man mit einem kostenlosen Shuttle abgeholt. Dieser kommt aber nur, wenn man dort anruft oder eine WhatsApp schreibt.