Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 228.135 Kundenbewertungen.
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Negativ: Aufschlag für Einwegmiete von 120€ zu hoch. Mitarbeiter hat versucht, unnötige Zusatzversicherung zu verkaufen
Positiv: Der gute und nette Service.
Positiv: Schneller freundlicher Service. Problemloser Tausch des Wagens, weil das Radio nicht funktioniert hat.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und Protokoll bei Rückgabe da keine neuen Schäden.
Negativ: Fahrzeug war schon ordentlich verpackt, daher umfassende Fotos bei Übernahme gemacht.
Positiv: Alles war im ganzen sehr gut. Beim Ankunft die zu finden war nicht so einfach. Das Auto war auch nicht ganz sauber. Die freundliche Personal war aber super und das Auto funktionierte perfekt.
Positiv: Es ging alles sehr schnell.
Negativ: Die Verunsicherung, ob ich gut genug versichert bin, wenn jemand versucht, mir eine weitere zu verkaufen.
Positiv: Super schnell alles erledigt, hatte im Vorfeld premium Paket und online Check in dazu gebucht-perfekt
Positiv: Die sehr schnelle Bearbeitung und, dass nicht versucht wurde uns ein größeres Auto oder zusätzliche Versicherungen "aufzuschwätzen".
Negativ: Wir ließen den Schlüssel liegen und fuhren los, wie es uns einer der Beamten vorgeschlagen hatte. Wir hatten das Auto in keiner Weise beschädigt, aber die Tatsache, dass wir das Auto einfach so stehen ließen, ohne gemeinsam mit einem Verantwortlichen eine Tour zu machen, ließ uns etwas ratlos zurück.
Positiv: War alles perfekt. Sehr nette MitarbeiterInnen.Wir wurden vom Flughafen (Neapel) nach Anruf (Shuttle) und einer Wartezeit von nur 10 Minuten abgeholt und konnten das Auto sogar schon früher in Empfang nehmen als geplant. Wir kamen am Schalter sofort dran und hatten nach ca. 15 Minuten unser gebuchtes Fahrzeug. Es wurde uns eine zusätzliche Versicherung angeboten, die wir ablehnten weil wir das Sorglos Paket gebucht hatten. Es gab kein, wie ich es schon erlebt habe, drängeln zum Abschluss.
Positiv: Schnelle Abwicklung, freundliche und kompetente Mitarbeiter
Positiv: Wie immer alles super mit dem Mietwagenanbieter
Positiv: Schneller und reibungsloser ablauf.
Positiv: Ging alles schnell und reibungslos
Negativ: Ich habe keine Information bzw. ein Schriftstück über die vorhandenen Schäden am Auto bei der Entgegennahme bekommen. Es hieße, dass ich den Maintanance-Report in den nächsten Tagen per eMail erhalte. Somit konnte ich nicht vergleichen, welche Schäden (Dellen und Kratzer) bereits gelistet waren. Es haben tatsächlich ein paar Kratzer gefehlt. Es gab aber bei der Endabnahme dann keine Probleme. Dennoch ist das ein Kritikpunkt für mich.
Positiv: Wir haben ein modernen, noch relativ neuen Hyundai I10 (Klein- / Mittelwagen) erhalten. Alles lief sehr schnell und reibungslos. Preis- /Leistungsverhältnis war top! Daher würden wir immer den Mietwagen-Anbieter weiter empfehlen. Sie können hier nichts falsch machen.
Positiv: Service und Freundlichkeit dee Mitarbeiter, auch bei Problemen war die Erreichbarkeit und die Hilfe gut
Positiv: Freundliches Personal und schnelle Kommunikation über WhatsApp. Die Abgabe vom Mietwagen verlief sehr unkompliziert
Positiv: Leicht zu finden und total nette Dame vor Ort. Auch verlief die Abgabe reibungslos.
Positiv: gute Bedienung und guter service, konnten aus verschiedenen Modele aussuchen
Positiv: Weder bei Annahme noch bei Abgabe des Fahrzeuges ist Personal anwesend.
Negativ: Das 900€ Kaution nach Abgabe des Fahrzeuges noch für eine Woche einbehalten werden.
Positiv: Alles bestens. Unkompliziert. Netter Service und Auto in tadellosem Zustand.
Positiv: Warum wollen die noch eine Versicherung verkaufen, wenn ich diese schon im Paket dabei habe??? Das fand ich ein wenig suspekt!!!
Positiv: Vollkommen zufrieden
Positiv: Die Dame am Schalter war sehr nett, wenn auch etwas wortkarg. Sie wies mich auch noch einmal darauf hin, dass ich im Schadensfall zunächste selbst die Selbstbeteiligung zahlen müsse, wenn ich keine extra Versicherung kaufe. Doch es gab keinen Versuch mir extra eine Versicherung aufzuquatschen. Das Auto war in hervorragenndem Zustand und sehr sauber.
Negativ: Das Auto war bei der Übergabe ganz nass (obwohl es nicht regnete). Dies erschwerte die Überprüfung auf Vorschäden. Die Windschutzscheibe war von innen komplett verschmiert, sodass ich bei der ersten Möglichkeit Mikrofasertücher kaufen musste, damit ich im Dunkeln überhaupt etwas sehen kann.
Positiv: Ich kam leider zu spät und der Mitarbeiter ist extra länger geblieben. Sehr zuvorkommend und freundlich!
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Abfahrtsort des Shuttle war schlecht ausgeschildert
Negativ: Autoscheiben innen (vor allem Front- u. Heckscheibe) waten nicht geputzt. Dicker Belag, der die Sicht verschlechterte).
Positiv: Sehr guter und freundlicher Service durch das Personal auf dem Parkplatz beim Empfang des Autos
Positiv: Absolut problemlose Abwicklung der Vermietung. Mit Übernahme des Mietwagens wurde mir eine Mail zugeschickt mit Fotos aller Vorschäden. Nach Rückgabe des Fahrzeugs wurde die reservierte Kaution auf der Kreditkarte umgehend wieder freigegeben. So muss es laufen. Empfehlenswert.
Positiv: Die Freundlichkeit von der Mitarbeiterin ,Auto Top, sehr gepflegt und sauber
Negativ: Abfahrtsort des Shuttlebus ging nicht aus den Unterlagen hervor und war schwer zu finden
Positiv: Sehr guter Service mit Shuttlebus
Negativ: Das erste Auto war innen u sauber u d die Sitze waren stark befleckt. Hab nach der Beschwerde ein saubers Auto bekommen
Positiv: Der erste Wagen hatte Mängel, wurde direkt getauscht. Später besonders einfache Rückgabe des Wagens. Großes Zeitfenster für die Rückgabe.
Negativ: Der erste Wagen hatte ungleich abgefahrene Reifen.
Positiv: Der Vermieter hat uns direkt am Terminal abgeholt und zum Büro gefahren.
Positiv: Mal mit Google Maps reden.Die haben uns an eine falsche Stelle geschickt
Positiv: trotz der nicht funktionierenden Kreditkarte wurde eine Lösung gefunden
Negativ: Mitarbeiter verkaufen trods Versicherung bei check24 die Versicherung. 116€ für 4Tage
Positiv: Kostenloses Upgrade auf eine bessere Fahrzeugklasse mit Automatokgetriebe
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, Auto in gutem Zustand
Negativ: Goldcar-Logo am Schalter schnell zu übersehen, wenn man nicht weiß, dass Goldcar und Europcar zusammen gehören. Wir müssten das Auto vor Rückgabe waschen und saugen, sonst wären uns 48 Euro abgezogen worden. Im Vorfeld wäre auch eine Pauschale von 18 Euro für die Reinigung möglich gewesen. Auf dem Flughafenparkplatz mussten wir bei Abholung eine Parkticket fpr 1 Euro bezahlen.
Positiv: Das Personal war freundlich und motiviert. Fraghen wurden wurden einwandfrei beantwortet. Es ist jemand mitgegangen um den wagen draußen zu übergeben. Das Bürokratische wurde flott erledigt. Bei der Rückgabe verlief alles einwandfrei.
Positiv: Problemlose Übernahme , Schäden gut dokumentiert.
Negativ: Wartezeit bis Schalter besetzt war. Dann aber gut.
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert. Super netter Mitarbeiter, der auf meine speziellen Wünsche und Situation sehr flexibel eingegangen ist, immer wieder gerne.
Positiv: Das wir ein Upgrade beim Fahrzeug bekommen haben!
Positiv: Der unkomplizierteste und freundlichste Mietwagen-Service, den wir bisher hatten. Abholung ging super schnell, auf Englisch und ohne komplizierten Abwicklungsprozess. Die Check24 Vollkasko wurde voll anerkannt. Kaution waren lediglich 100Euro für den Tank, diese wurden innerhalb von 24h nach Rückgabe freigegeben.
Positiv: Günstiges Angebot.
Negativ: Fahrzeug nach einem Tag defekt. Mussten auf unsere Kosten zum Flughafen zurück, um neues Auto zu holen. Dies war kleiner als der ursprünglich gebuchte Wagen.
Positiv: Das Auto war sehr gut
Negativ: dass ein Rad von einer anderen Marke war
Positiv: Adil who provides the car and take it back is such kind person. He even wait for me because I was 15 minutes late to drop off the car. Adil waits for me after his working hours. I really can recommend the rental company especially Adil who such a cheerful and nice person
Positiv: Der Zustand des Wagens und der Service bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Viele Shuttlebusse unterwegs. Wir haben nur 10 Minuten auf den Bus gewartet, obwohl bestimmt 25 Personen gewartet haben. Vor Ort ging es superschnell
Positiv: Super service! Alles bestens. Sehr empfehlenswert!