Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 260.886 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Komplett neues Fahrzeug bekommen incl. kostenloses Upgrade. Gab einen BMW 3M mit gerade mal 19 km auf dem Tacho.
Positiv: Unkomplizierter Ablauf. Schnelle Annahme und Abgabe des Autos und schneller Flughafen Shuttle.
Positiv: freundlich, unkompliziert, kompetent
Positiv: Nettes Personal
Positiv: Freundlich, professionell!
Positiv: Ich wurde über alles Aufgeklärt. Beim Versicherungsfall hatte ich über Check24 alles inklusive. Aber musste dann in Vorkasse gehen.
Positiv: Super netter Service. Top !!
Positiv: D. und die Jungs machen einen super job
Positiv: Alles bestens
Positiv: Unser Miet-Fahrzeug ist am nächsten Morgen nach der Abholung am Nachmittag nicht mehr angesprungen und das Fahrzeug lies sich nicht mit der Fernbedienung öffnen. Es wurde uns innerhalb 1 Stunde ein Ersatzfahrzeug auf einem Autotransporter an unsere Ferienwohnung geliefert. Guter Service!!
Positiv: Freundlicher Service Unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Email mit allen Mängeln + Foto
Positiv: Der Mietwagenbetreiber hat uns mit meinem Namensschild am Ausgang der Ankunftshalle erwartet, die Formalitäten waren sehr schnell erledigt und dann gingen wir zum Fahrzeug, da hat der Vermieter alle ersichtlichen Mängel (Lachschäden) im Kautionsvertrag gekennzeichnet und wir konnten los, hat alles in allem ca. 20 min. gedauert.
Positiv: Super unkomplizierter Service
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Viel Papierkram
Positiv: Keine Beanstandung. Abholung und Abgabe liefen super schnell. Waren wie immer sehr zu frieden. Lediglich bei der Abholung wollte man uns eine Zusatzversicherung verkaufen. Als diese ablehnt wurde, war es aber auch okay. Insgesamt alles
Positiv: Freundlich und unkompliziert
Negativ: Es war ein sehr lange Warteschlange.
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter, trotz erhöhtem Kundenaufkommen
Positiv: Alle waren sehr freundlich
Negativ: Wo man den Shuttle findet war etwas schwierig. Mussten uns lange durch fragen .
Positiv: Abholung wie Abgabe liefen problemlos.
Negativ: Es wurde zu stark von der Mitarbeiterin probiert mir eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Musste das mehrmals abblocken.
Positiv: Brandneuer Mietwagen. Superschnelle Übergabe.
Negativ: [...]
Positiv: Guter Service, sauberes Auto, entspannte Rückgabe, guter, schneller Transfer
Positiv: Wir waren insgesamt sehr zufrieden
Positiv: Pünktliche Abholung am Flughafen, schneller Service am Schalter
Negativ: Zustand/Profil der Reifen grenzwertig. Angaben zur Rückgabestation nicht eindeutig: im Vertag Flughafen genannt, Rückgabe aber ca. 10 km entfernt
Positiv: Guter Preis und reibungsloser Ablauf Gerne wieder
Positiv: Es war alles sehr professionell und freundlich. Faire Konditionen und keinerlei Beanstandungen. Gerne wieder
Positiv: Zuverlässiger Shuttelservice vom Flughafen zur Station, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp, Auto war gut ausgestattet und sauber (für den Kindersitz wurden keine Kosten berechnet), unkomplizierte Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten, fairer Preis. Ich kann diesen Anbieter mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde für meine nächste Mallorca Reise wieder ein Auto von Top Gear Mobility mieten.
Positiv: Sehr guter Service und sehr nett! Fahrzeug wurde vom Airport Mahé zum Fähranleger gebracht und dort an uns übergeben. Keinerlei Probleme! Sehr zu empfehlen.
Positiv: Alles Top. Das Fahrzeug war wie gewünscht und neu. Super Service, tolle sehr freundliche Leute. Gerne wieder. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter von Topgear
Positiv: Die Entgegennahme und die Abgabe des Mietwagens war unkompliziert.
Negativ: Es wäre schöner gewesen, wenn das Fzg. bei Abholung vollgetankt gewesen wäre. Dies ist dann bei Fzg.-Rückgabe immer transparenter, voll/voll.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Man bekommt alles erklärt
Negativ: Vor 8 Uhr Rückgabe kostet 30€ extra. Das sollte man vor der Buchung wissen. Rückgabe am Office ist nirgends eine Adresse hinterlegt.
Positiv: Die Peronnel waren sehr freundlich. Jemand war schon am Flughafen, um uns zu begrüßen und wieterzufahren. Wir wurden schnell zur Station gebracht. Das Auto wurde schon vorbereitet. Wir haben eine sehr positive Erfahrung gehabt und werden wieder hin. Zur Frage wegen Adressdaten am Schalter abgeben: ehrlich gesagt, ich errinere mich nicht. Alle Information wurde schon abgegeben/ausgedrückt.
Positiv: Wie immer alles perfekt !
Positiv: Rückgabe einfach und flexibel
Negativ: Das Upgrade Angebot war nicht attraktiv
Negativ: Obwohl wir alle Daten vorab per online-Check in eingegeben haben, wurde vor Ort nochmals alles manuell eingegeben. Das Online Check-in war also völlig überflüssig.
Positiv: Die reibungslose Buchung und Abholung waren toll; der Mietwagen klasse und in top Zustand.
Positiv: Der Service einfach und die Kundenfreundlichkeit.
Positiv: Vorher online Daten übermittelt daher kurze Abwicklung
Negativ: Mitarbeiter wollte weitere Versicherungen verkaufen Bei Rückgabe des Fahrzeugs wollte uns Mitarbeiter einen kleinen Schaden berechnen Daher sehr wichtig viele Fotos bei Abholung zum Beweis machen!!!
Positiv: Alles gut, gerne wieder
Positiv: Es gab ein Upgrade auf einen leistungsstärkeren Typ! Perfekter Service: "Für eine Fahrt nach Frankreich bekommen Sie ein besseres Fahrzeug!". (Das Lob gilt FLIZZR und nicht Aurum 'nur' als Vermittler.)
Positiv: Super better Mitarbeiter. Ich hatte mich für ein Update entschieden und habe es nicht bereut. Ich habe sogar persönlich eine kleine Einweisung im Parkhaus bekommen. Andernfalls hätte ich mich mit diesem Audi nicht zurecht gefunden. Danke an den tollen Einweiser.
Negativ: Generell sollte es eine Einweisung geben. Denn es wird ein Auto ja gemietet, weil man kein eigenes hat. Und die Technik schreitet voran. Also es sollte dafür immer Zeit sein!!!
Negativ: Es wurde versucht uns eine Versicherung zu verkaufen, dann könne man auch von einer Kaution absehen. Was wir natürlich nicht getan haben! Abgebucht wurde allerdings eine Tank-Kaution die wenige tage nach Fahrzeugrückgabe gutgeschrieben wurde.
Positiv: Einfache und gute Abwicklung bei Abholung und Rückgabe, Auto wie beschrieben, alles gut
Positiv: Reibungslose Übergabe und Rücknahme!
Positiv: Neufahrzeug, einfache schnelle Abholung und Rückgabe.
Positiv: Wie bei den letzten Anmietungen auch, war ich sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Positiv: Es war komplett unkompliziert. Wir mussten zwar Reisepässe und Führerscheine erneut vorlegen (der internationale Führerschein wurde übrigens nicht benötigt), da die vor Ort nochmal eingescannt werden mussten, aber das wars. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es wurde nicht versucht, uns zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen und auch eine Kaution war nicht nötig. Auch die Abgabe war einfach und unproblematisch.
Positiv: Top Übergabe und Abgabe, unglaublich guter Service als ich den Schlüssel verloren hatte!
Positiv: Schnell, freundlich unkompliziert.
Negativ: Die Rückgabe sollte an einem anderen Ort erfolgen. Dazu sollte ich noch eine Email erhalten. Leider wurde meine Email falsch notiert. Da ich die Info Email nicht erhalten habe, habe ich versucht Jemandem telefonisch zu erreichen. Das hat nicht geklappt. Somit musste ich extra 40 min zum Flughafen fahren um die Info zu bekommen.