Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 261.620 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Der schnelle reibungslose Ablauf
Positiv: Alles
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals
Negativ: Vom Flughafen bis zur Abholstation schwierig zu finden. Könnte man besser organisieren. Wir haben 45 Minuten auf den Shuttleservice gewartet.
Positiv: Perkter Service, tolles Auto - Ford Everest-. Transfer zum Flughafen auch prompt ohne warten und inklusive.
Positiv: Alles super! Der Shuttle funktionierte nicht nur sehr gut, der Fahrer war ein wunderbar freundlicher Mensch!
Negativ: Wir waren etwas überrascht, dass wir zusätzlich 50.-€ für den 2. Fahrer bezahlen mussten, obwohl im Gesamtpreis schon enthalten. Als Grund wurde das Alter des 2. Fahrers (76) genannt. Nach dem Alter des Zusatzfahrers war bei Abschluss des Vertrages. Aber nicht gefragt worden. Tipp für Check 24: den Mieter darauf hinweisen, dass bei Nutzung einer Fähre eine Zusatzgebühr von 75.-€ anfällt. Steht irgendwo im Kleingedruckten, aber wird schnell übersehen. Gerade in Griechenland etwas überraschend.
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Bestätigung prr E-Mail innerhalb weniger Minuten.
Negativ: Wassertank für die Windschutzscheibe war leer bei Anmietung!
Positiv: Alles hat prima geklappt. Auch die Bereitstellung eines neuen Mietwagens nach einem nicht verschuldeten Unfall war reibungslos.
Positiv: Der Mitarbeiter hat uns mit einem Tablet direkt am Shuttle in Empfang genommen und es ging sofort zum Auto, dort noch ein paar Fragen, das Auto wurde erklärt, ein ganz neuer Audi Q2 mit 1300 km und los ging es. Bei der Rückgabe ging es genauso schnell. Neue und saubere Shuttlebusse.
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung, sehr gute Fahrzeuge, schneller Shuttle zur Station
Negativ: Es war etwas schwierig, den Shuttlebus zu finden, da es niemanden im Airport gab, der einen darauf hingewiesen hat, dass man einfach am Ausgang des Flughafengebäudes auf einen Europcarshuttlebus warten muss, aber wir haben dann einfach draußen geschaut und den Shuttlebus dann gesehen. Zudem wurde uns zunächst gesagt, dass wir noch etwas zahlen sollten, obwohl bereits alles über check24 gezahlt wurde. Dies hat sich aber mit einem Anruf bei Aurumcars geklärt.
Positiv: Freundlicher Service, unkompliziert.
Positiv: Neuwertiges Auto, gute Abwicklung.
Positiv: Unkompliziert übernahme und abgabe
Positiv: Das Vorabwickeln per PC und somit kein Anstellen am Schalter
Positiv: Top Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben ein super schönes recht neues Fahrzeug erhalten. Einzig der Treffpunkt für den Shuttle-Service zur Station war etwas schwierig zu finden.
Positiv: Immer freundlich
Negativ: Mir wurde empfohlen einen Pannenschutz für € 5.00 pro Tag zu kaufen.
Positiv: Service am Schalter und bei Abholungsstelle
Negativ: Zustand des Fahrzeuges. Äußerlich viele Schäden, Beulen und Kratzer. Technisch Getriebeschaden. 2 Gang konnte nicht eingelegt werden. Wurde Ersatz Auto mit überhöhten Kosten angeboten
Positiv: Schne und unkompliziert, sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe. Nettes Personal, keine aufdringlichen Angebote
Positiv: Freundlicher Service; wer italienisch spricht ist aber im Vorteil...
Negativ: Die Station ist zwar nicht wirklich weit vom Terminal, aber doch etwas versteckt zu finden. Immer an die Wegbeschreibung halten!
Positiv: Der Service war sehr sehr freundlich. Das Auto war in einem gepflegten Zustand, die Rückgabe erfolgte sehr unkompliziert. Auch der Shuttle vom und zum Flughafen funktionierte reibungslos (es ist eine kurze Fahrt von ca. 5 Minuten). Wir waren absolut zufrieden!
Positiv: Top freundlich, schnellste Mietwagen-Ueber- und Rueckgabe in meiner langen Reisegeschichte. Kann ich nur empfehlen.
Positiv: Unkompliziert, sehr gute Abwicklung
Positiv: Nettes Personal
Negativ: Der Füllstand des Tanks war nicht voll, sondern nur 3/4 . Wir sind daraufhin wieder zurückgefahren und es wurde vermerkt. Also überprüfen!
Positiv: Nettes Personal! Abwicklung lief unkompliziert!
Positiv: Sehr unkompliziert
Positiv: Shuttel zur Station war super schnell. Auto stand bereit.
Negativ: Keine Parkplätze an der Station in Cala Millor. Parkplatzsuche dauerte 30min.
Positiv: Unkomplizierter Ablauf
Positiv: Alles reibungslos gelaufen. Kann nix negatives sagen.
Positiv: Gutes Auto, guter Preis, kaum Warten
Negativ: Musste trotz vorherigem Einchecken, alles noch einmal ausfüllen. Buchung wurde erst nach mehrmaligem Versuch gefunden. Das hat die Wartezeit und meine Frustration erhöht, weil ich alles extra gut vorbereitet hatte.
Positiv: Wir konnten das Auto jederzeit abgeben. Die Station war sehr zentral. Die Abwicklung sehr einfach
Positiv: Kurze Wartezeit, nette Dame am Schalter und nach Abschluss der Formalitäten sofortige Fahrt zum Flughafen und bei Reisende wieder zurück.
Negativ: Das Auto war bei Übergabe ein wenig an der Seite verschrammt, was aber vom allgemeinen Zustand des Wagens keine Bedeutung hat und nur ein optischer kleiner Mangel war. Das Auto war ansonsten sauber und gepflegt. Im Übrigen haben die Fahrzeuge in Spanien fast alle Macken und Dellen. Das muss an der Fahrweise liegen.
Positiv: Der Service war super. ich habe mir im Urlaub einen Bänderriss zugezogen und es war ohne Probleme dass mir jemand dort geholfen hat.. mich direkt zum Flughafen gebracht hat... sich um einen Rollstuhl gekümmert hat... Etc. Alle waren sehr herzlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Würde dort immer wieder ein Auto buchen
Positiv: Sehr freundliche Personal
Negativ: Zusätzliche 125€ für Grenzüberschreitung die beim Buchen nicht ersichtlich waren.
Positiv: Digitale Kommunikation, hilfsbereit, sehr gute Fahrzeuge, wie gedacht.
Negativ: Leider gab es nur ein Fahrzeug, das uns zum Vermietungsschalter gefahren hat, der Andrang war hoch, sodass wir erst beim zweiten Mal mitgekommen sind. Wir haben daher mit Kleinkind mehr als 60 min gewartet bis wir am Schalter ankamen. Es gibt beim Vermieter mehrere Fahrzeuge zum Transport vom Flughafen, mangelte es an Personal? Das ist nicht zufriedenstellend mit Kleinkind, da überlegt man sich das nächste Mal zweimal, große Vermieter haben mehrere Transportfahrzeuge.
Positiv: Neues und sauberes Auto, dass auch gleichzeitig ein kostenloses Upgrade war, von Schaltung auf Automatik.
Negativ: Dass der zusätzliche gebucht Fahrer nicht im System des Vermieters inkludiert war und ich nun auf eine Rückzahlung warten muss. Der Pre-check in hatte keinerlei Vorteil
Positiv: Fixe Abgabe und Nähe zum Flughafen. Der Preis war unschlagbar!
Negativ: Relativ lange Wartezeit am Schalter. Ich wurde gefragt, ob ich noch eine zusätzliche Versicherung haben möchte, was wohl besser gewesen sei. Ich hatte außerdem einen Tankdeckel der nicht zu verschließen war. Aber ich hatte keine Probleme bei der Abgabe.
Positiv: Kein Nachfragen für eine Versicherung um die Kaution niedriger zu machen.
Negativ: Kein Wasser in der Scheibenwischer. Scheiben von innen her nicht sauber. Nachts konnte man nichts sehen da die entgegen kommenden Lichter dadurch sehr blenden.
Positiv: Schnell und unkompliziert.
Positiv: Die Abholung am Flughafen war unkompliziert. Sehr freundlicher Empfang.
Positiv: Sauberes Fahrzeug, nette Mitarbeiter
Negativ: Jeep Renegade gebucht, seat ateca bekommen
Positiv: Guter Service
Negativ: Kein Übergabeprotokoll mit Unterschrift bei PKW Rückgabe
Positiv: Schneller Abwicklung. Professionalität. Sympathie.
Negativ: Dass man nicht von Anfang an weiß, wo der Transfer Auto auf eine wartet. Klare Ansagen wären prima.
Positiv: Einfach und unkompliziert.
Positiv: Schnell & unkompliziert
Positiv: Eigentlich wollte ich einen VW Caddy haben. Der angebotene Ssangyong Korando ging wegen der Gehbehinderung meiner Ehefrau vom Einstieg nicht. Konnte kurzfristig gegen ein Cupra Formentor getauscht werden.
Negativ: Das mir am Schalter ,obwohl ich die Maximale Versicherung gebucht hatte bei Check 24/ eine Versicherung von 130 versucht wurde aufzudrücken. Anschließend musst ich noch weitere Zahlungen Tätigkeiten für einen kurzen Grenzübertritt (50 €) das hast nich schon etwas entsetzt. Der Wagen hatte unglaublich viele Kratzer . Wir haben über 15 Minuten benötigt Sie alle beim dunkeln zu dokumentieren. Der Wagen war nur 1/4 voll getankt. Und es gabe aus meiner Sicht einen Radlagerschaden hinten rechts.
Positiv: Freundlicher Service. Schnelle Abwicklung. Online check in hat nix gebracht!
Positiv: Schnelle, problemlose Übergabe. Bei Abholung und Rückgabe. Kein zusätzlicher Verkauf einer Versicherung, wurde aber angesprochen.
Negativ: Falls etwas passiert muß man max.1500 Euro dort bezahlen, die man aber von Hanse Merkur/Check 24 wohl/hoffentlich wiederbekommen soll. War mir im Vorfeld nicht klar, da keine Selbstbeteiligung gebucht war. Uns ist zum Glück nix passiert.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Die Absprache zwischen enterprise, check24 und Kunde hat schlecht funktioniert. Check24 hat mir falsche Abholzeiten mitgeteilt.
Negativ: Auto wurde uns mit leerem Tank übergeben