Sie sind hier:

Mietwagen Tivat

Ab
5€
pro Tag 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Warum Mietwagen in Tivat mit CHECK24 vergleichen?

Volle Transparenz

Dank tausender Kundenbewertungen für zahlreiche Anbieter

Kein Risiko

Stornieren Sie bei CHECK24 kostenlos bis 24h vor Abholung

Unschlagbarer Preis

Dank der Nirgendwo-günstiger-Garantie von CHECK24

Autovermietung Tivat: Finden Sie Stationen in Ihrer Nähe

Alle (11 Stationen)
Flughafen (6 Stationen)
Stadt (5 Stationen)
Bahnhof (0 Stationen)
Autovermietung:
Ort:
Adresse:
Öffnungszeiten:
Stationsdaten werden von den Anbietern bereitgestellt. Für die Richtigkeit übernimmt CHECK24 keine Gewähr.
  • Wichtige Tipps zur Mietwagenbuchung in Tivat

  • Minimieren Sie das finanzielle Risiko, indem Sie für die Mietdauer eine Vollkasko-Versicherung ohne Selbstbeteiligung abschließen.
  • Mit der Tankregelung „Voll/Voll“ haben Sie volle Kostenkontrolle. Achten Sie bei der Abholung in Tivat auf den vollen Tank.
  • Verzichten Sie wenn möglich auf Zusatzfahrer. Viele Autovermietungen verlangen hierfür einen Zuschlag auf den Mietpreis.

Cabrio-Wetter oder nicht? Aussichten für Tivat

Samstag19.10.19klarer Himmel15° / 20°
Sonntag20.10.19klarer Himmel14° / 20°
Montag21.10.19klarer Himmel15° / 21°
Dienstag22.10.19überwiegend bewölkt17° / 23°
Mittwoch23.10.19klarer Himmel17° / 22°
OpenWeatherMap

Top Autovermietungen in Tivat

2,8
AVIS2,8 von 5 26 Bewertungen

Alle aktuellen Vermieter-Bewertungen (12 Bewertungen insgesamt)

Sven E.
1 von 5 Sternen
Vermieter: AVIS
Bewertung von Sven E. für den Vermieter AVIS:
10.10.2019
Positiv: Das Auto entsprach der gebuchten Kategorie.

Negativ: Extreme Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Station, keine faire Tankregelung (obwohl dies Vertragsbestandteil war), Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten, so dass wir ohne ordnungsgemäße Quittierung der Rückgabe des Fahrzeugs abreisen mussten, da wir ansonsten den Flug verpasst hätten.
Anton S.
1 von 5 Sternen
Vermieter: Surprice
Bewertung von Anton S. für den Vermieter Surprice:
07.10.2019
Positiv: absolut nichts. Kann vor dem Vermieter nur warnen!

Negativ: Es gibt entgegen der Information bei Buchung keinen Shuttleservice, man muss mit dem Gepäck ca. 15 Minuten auf einer staubigen Straße zum Büro des Verleihers gehen. Das gleiche zurück zum Flughafen. Es ist auch nicht ausgeschrieben wohin man gehen muss. Erst nach vielen Nachfragen trifft man dann zufällig auf einen Mitarbeiter des Vermieters der einen zur Anmietstation begleitet.

Der Vermieter versucht eine Vollkaskoversicherung zu verkaufen für 90 Euro, senkt diese gleich auf 70 Euro sobald er merkt, daß man keine Versicherung abschließen will, da man ein Top Versicherungspaket bei Anmietung mitgekauft hat. Dann informiert der Vermieter, dass im Falle eines Unfalles die Polizei gerufen werden muss und diese dann einen Unfallbericht anfertigt. Das kann 4-5 Tage dauern und man darf das Land erst verlassen, wenn der Polizeibericht erstellt wurde. Es kann dadurch vorkommen, dass man seinen Rückflug nicht antreten kann und einen neuen Flug buchen muss. Im Falle des Abschlußes der Vollkaskoversicherung muss bei Umfall kein Poliziebericht erstellt werden und man hat dann kein Risiko den Rückflug zu verpassen.
Das ist billigster und primitivster Abzockversuch seitens des Vermieters. Selbstverständlich habe ich die Versicherung nicht abgeschlossen.
Thomas D.
4 von 5 Sternen
Vermieter: AVIS
Bewertung von Thomas D. für den Vermieter AVIS:
02.10.2019
Negativ: Das Fahrzeug musste gewaschen zurückgegegben werden + der übliche Versuch Zusatzversicherungen aufzuschwätzen
Alexander D.
3 von 5 Sternen
Vermieter: Green Motion
Bewertung von Alexander D. für den Vermieter Green Motion:
30.09.2019
Positiv: Preis Leistung war ok.

Negativ: Die Damen am Schalter wollte uns unbedingt größeres Auto und andere Versicherungen anderehen und das obwohl wir schon größeres Auto hatten und extra Versicherungen hatten. War schon sehr aufdringlich. Man sollte bei der Übergabevon von jedem kleinen Kratzer ein Foto machen machen. Man wollte uns einen Kratzer unterjubeln. Auto war sehr alt, manches hat nicht mehr funktioniert.
Uwe B.
3 von 5 Sternen
Vermieter: AVIS
Bewertung von Uwe B. für den Vermieter AVIS:
25.09.2019
Negativ: Vermieter wollte unbedingt Zusatzversicherung abschließen....und etwas mürrisch, da ich das mehrfach abgelehnt habe..Das Fahrzeug muss gewaschen zurückgegeben werden, ansonsten drohen 36€ Zusatzkosten, die von der geblockten Kaution abgezogen werden. Wir hatten das Auto vor der Rückgabe in einer SB-Waschstation gereinigt. Dennoch gab es bei der Rückgabe eine erhebliche Diskussion, da auf der Karosse beim Trocknen Spritzer zurückgeblieben waren......das war völlig überzogen.
Karl K.
4 von 5 Sternen
Vermieter: AVIS
Bewertung von Karl K. für den Vermieter AVIS:
25.09.2019
Positiv: Station ist gleich am Ausgang. Keine weiten Wege.
Vernünftige Übergabe.

Negativ: Bei Rückgabe war Station noch geschlossen. Es war ein Prozedere vereinbart, das aber nicht ganz griff (Abstellung auf offiziellem Parkplatz, dieser war aber morgens um 5.00 Uhr geschlossen). Mussten improvisieren.
Öffnungszeiten sollten länger sein.
Kerstin S.
2 von 5 Sternen
Vermieter: Green Motion
Bewertung von Kerstin S. für den Vermieter Green Motion:
23.09.2019
Positiv: Die Dame im Büro bei Abholung war freundlich.

Negativ: Grenn Motion ewig lange nicht gefunden, da sehr versteckt. Mitarbeiter hat mit Schild vor Flughafentür auf uns gewartet, ich habe aber nicht nach so einem Schild gekuckt, da ich nicht wusste, dass das so abläuft... Stattdessen habe ich das Büro ohne richtige Adresse gesucht.
Der Wagen war uralt und innen stinkig, außen schon sehr beschädigt, kein Wunder, bei über 120 000 km auf dem Buckel. Wir hatten jeden Kilometer Angst, dass der uralte Wagen plötzlich stehen bleibt.
Rückgabe war für 08:00 Uhr vereinbart. Der Mitarbeiter kam erst um 08:25 Uhr im Büro an... Dann waren natürlich auch noch andere Leute vor uns, die auch den Termin wie wir um 08:00 Uhr hatten. Wir wollten eigentlich vor Abflug noch einkaufen gehen, das haben wir dann natürlich aufgrund der 40-Minütigen Verzögerung bei der Rückgabe nicht mehr geschafft. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass man 25 Euro zahlen muss, wenn man eine frühere Rückgabe als 08:00 Uhr wünscht, andererseits aber keine Entschädigung bekommt, wenn man eine halbe Stunde auf den zu spät eintrudelnden Mitarbeiter warten muss!
Kevin G.
2 von 5 Sternen
Vermieter: Surprice
Bewertung von Kevin G. für den Vermieter Surprice:
17.09.2019
Negativ: Zusatzversicherung da 550 Euro SB. Wenn man kein SB 0 hat muss man dem Vermieter einen polizeireport vorlegen. Welcher auf dem Revier erstellt werden soll. Fahrzeug war noch nicht gereinigt da keine informationen übermittelt wurde. Außerdem war die Station überhaupt nicht zu finden wir mussten mehrfach Leute fragen um sie zu finden.
Ilija R.
4 von 5 Sternen
Vermieter: Sixt
Bewertung von Ilija R. für den Vermieter Sixt:
04.09.2019
Positiv: Super Wagen.

Negativ: Scheibenwischerwasser nicht aufgefüllt.
6