Sie sind hier:

Mietwagen Paguera

Ab
5€
pro Tag 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Warum Mietwagen in Paguera mit CHECK24 vergleichen?

Volle Transparenz

Dank tausender Kundenbewertungen für zahlreiche Anbieter

Kein Risiko

Stornieren Sie bei CHECK24 kostenlos bis 24h vor Abholung

Unschlagbarer Preis

Dank der Nirgendwo-günstiger-Garantie von CHECK24

Günstige Mietwagen in Paguera buchen

Duftende Orangenbäume, traumhafte Buchten, bewaldete Berge – fernab von touristischen Bettenburgen bezaubern Mallorcas geheime Schauplätze mit blühender Natur und Stränden wie aus dem Bilderbuch. Peguera, auf Kastilisch „Paguera“ genannt, ist durch seine ideale Lage beliebter Ausgangspunkt für Rundreisen auf der Insel. In 15 Minuten bis anderthalb Stunden gelangen Unternehmungslustige mit dem Mietwagen zu alten Klöstern, pulsierenden Städten, verwunschenen Höhlen und aufregenden Wanderwegen. In Peguera selbst sorgen mehrere Badestrände, charmante Einkaufspromenaden und eine breite Auswahl an Hotels für einen entspannten Aufenthalt. Wenn Sie Mallorca von Peguera aus mit dem Auto erkunden möchten, hilft Ihnen der Mietwagenvergleich von CHECK24.

Autovermietung Paguera: Finden Sie Stationen in Ihrer Nähe

Alle (3 Stationen)
Flughafen (0 Stationen)
Stadt (3 Stationen)
Bahnhof (0 Stationen)
Autovermietung:
Ort:
Adresse:
Öffnungszeiten:
Stationsdaten werden von den Anbietern bereitgestellt. Für die Richtigkeit übernimmt CHECK24 keine Gewähr.
  • Wichtige Tipps zur Mietwagenbuchung in Paguera

  • Minimieren Sie das finanzielle Risiko, indem Sie für die Mietdauer eine Vollkasko-Versicherung ohne Selbstbeteiligung abschließen.
  • Mit der Tankregelung „Voll/Voll“ haben Sie volle Kostenkontrolle. Achten Sie bei der Abholung in Paguera auf den vollen Tank.
  • Verzichten Sie wenn möglich auf Zusatzfahrer. Viele Autovermietungen verlangen hierfür einen Zuschlag auf den Mietpreis.

Lage und Umgebung von Paguera

Der touristische 4.000-Seelen-Ort Peguera liegt im Südwesten der spanischen Baleareninsel Mallorca an drei weitläufigen Badestränden. Die 25 Kilometer östlich gelegene Hauptstadt Palma ist mit dem Auto in einer knappen halben Stunde zu erreichen. Pegueras Umgebung ist von den bis zu 1.445 Meter hohen Bergen des Serra de Tramuntana und dichten Kiefernwäldern geprägt.

Bilder Paguera

343+Spanien+Mallorca+Paguera+Playa_Peguera+TS_153443395Playa Peguera
343+Spanien+Mallorca+Paguera+Cala_Fornells+TS_178798194Cala Fornells
343+Spanien+Mallorca+Paguera+Playa_Palmira+GI-1092346022Playa Palmira

Tipps für Ausflüge mit dem Mietwagen in Paguera

Im Nordwesten von Peguera stellt das Gebirge Serra de Tramuntana, das zum UNESCO-Weltnaturerbe gehört, ein wahres Paradies für Wanderer, Mountainbiker und Naturliebhaber dar. Der mit 1445 Metern höchste Berg ist der Puig Major, der sich etwa 70 Kilometer nordöstlich von Peguera erhebt. Für einen herrlichen Blick auf diesen Gipfel lohnt sich ein Ausflug in die Kleinstadt Sóller, die mit dem Mietwagen in einer Dreiviertelstunde zu erreichen ist. Nach einer Besichtigung des Torre Picada aus dem 17. Jahrhundert empfiehlt sich ein Abstecher an die beliebte Badebucht Badia de Sóller. Auch eine Fahrt nach Palma mit der historischen Eisenbahn Ferrocarril sollten sich Besucher nicht entgehen lassen.

In Palma laden historische Gässchen und gotische Meisterwerke wie die Kathedrale La Seu, die Basilika Sant Francesc oder das Llotja dels Mercaders zu einem Stadtbummel ein. Auch die kreisrunde Festung Castell de Bellver fasziniert immer wieder Besucher aus aller Welt. Wer den Abend bei Live-Musik, Tanz und Trank ausklingen lassen möchte, wird in Clubs wie dem Garito Café, der extravaganten Bar Abaco oder der Jazz-Bar Barcelona fündig. Auch die Kleinstadt Alcúdia hat ein vielfältiges Nachtleben und eine charmante Altstadt zu bieten.

Selbstverständlich kommen auch Kulturinteressierte auf Mallorca auf ihre Kosten: Gleich drei verschiedene Klöster gibt es auf dem 542 Meter hohen Berg Puig de Randa zu sehen. Vom kleinen Dörfchen Randa am Fuß des Berges aus gelangen Reisende mit dem Mietwagen über eine Serpentinenstraße auf den Gipfel – sportliche Urlauber bezwingen den Berg zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Im wunderschönen Kloster Santuari Senyora de Cura de Randa kann für wenig Geld sogar eine Übernachtung mit Frühstück gebucht werden.

Top Mietwagen-Ziele

  • Serra de Tramuntana

  • Palma

  • Kloster von Randa

Top Sehenswürdigkeiten

  • Playa Palmira

  • Rundfahrt im Tropical Delfin

  • Fishness Fish Spa & Wellness

Veranstaltungen

  • Castell de Capdepera

  • Tag des Tourismus

  • Weinfest in Binissalem

Entfernungen

  • Nach Palma de Mallorca: 24 km

  • Nach Alcúdia: 87 km

  • Nach Cala Millor: 96 km

Sehenswürdigkeiten in Paguera

Badebegeisterte finden in Peguera gleich drei breite und flach abfallende Strände vor, die besonders bei Familien mit Kindern beliebt sind: Der zentral gelegene Playa Palmira ist der größte Strand und bietet dank seiner Breite einer Vielzahl an Urlaubern Platz zum Sonnenbaden. Auf der angrenzenden Promenade laden süße Cafés und Geschäfte zum Flanieren ein. Der etwas kleinere Playa Tora tut sich besonders durch seine vielen schattenspendenden Bäume hervor, die vor der heißen Sonne schützen. Etwas ruhiger geht es am kleinsten Strand Playa La Romana zu, der sich dank seiner überschaubaren Größe ebenfalls gut für Kinder eignet und zudem einen tollen Spielplatz zu bieten hat.  

Einen herrlichen Blick in die Unterwasserwelt vor Mallorca genießen Urlauber bei einer Rundfahrt mit dem Glasbodenboot. Schiffe wie beispielsweise das Tropical Delfin nehmen Unternehmungslustige mit auf eine spannende Reise zur Dracheninsel Sa Dragonera, während durch den transparenten Schiffsbauch die Meeresbewohner beobachtet werden können. 

Erholungsbedürftige Urlauber gönnen sich eine Behandlung im Fishness Fish Spa & Wellness. In diesem außergewöhnlichen Aqua-Spa lassen sich Besucher nicht nur von Menschen, sondern auch von winzigen Fischen ihre Hände und Füße massieren. Nebenbei werden natürlich auch ganz „gewöhnliche“ Rücken- und Fußreflexzonenmassagen angeboten.

Autovermietung am Flughafen Paguera

Der Flughafen Palma de Mallorca (PMI) liegt südöstlich von Palma und 30 Kilometer von Paguera entfernt. Er ist einer von drei Airports auf den Balearen. Rund 28 Millionen Passagiere werden hier pro Jahr abgefertigt. Mehrmals täglich bestehen direkte Flugverbindungen von vielen deutschen Flughäfen aus. Darüber hinaus stehen Flüge nach ganz Europa sowie nach Israel, auf die Kap Verden sowie nach Moskau auf dem Flugplan.

Mit dem Mietwagen gelangen Reisende in etwa einer halben Stunde nach Paguera. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, mit der Buslinie 1 nach Palma und von dort mit dem Bus 102 nach Paguera zu fahren. Der Transfer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert etwa anderthalb Stunden.

  • Mit dem Mietwagen vom Flughafen ins Zentrum von Paguera

  • Nächstgelegener internationaler Airport: Flughafen Palma de Mallorca (PMI)
  • Anbieter: Avis | Enterprise | Europcar | Goldcar | Record Go | Sixt
  • Anfahrt ins Zentrum: Die schnellste Anfahrt erfolgt über die Ma-20 an Palma de Mallorca vorbei und weiter auf der MA-1 entlang der Küste.
  • Entfernung Flughafen – Stadtzentrum: 30 Minuten bzw. 36 Kilometer mit dem Auto

Cabrio-Wetter oder nicht? Aussichten für Paguera

Samstag18.01.20bewölkt6° / 14°
Sonntag19.01.20sehr starker Regen10° / 13°
Montag20.01.20starker Regen10° / 14°
Dienstag21.01.20mäßiger Regen13° / 15°
Mittwoch22.01.20mäßiger Regen12° / 16°
OpenWeatherMap

Top Autovermietungen in Paguera

4,4
Silvercar4,4 von 5 29 Bewertungen
4,3
Keddy4,3 von 5 214 Bewertungen

Alle aktuellen Vermieter-Bewertungen (19 Bewertungen insgesamt)

Gerhard W.
4 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Gerhard W. für den Vermieter Keddy:
11.12.2019
Positiv: Keine Wartezeit, der Böroangestellte verstand Deutsch und sprach Englisch, die Schlüssel- und Unterlagenübergabe ging eigentlich flott, Vorschäden waren dokumentiert. Keine weiteren Vorschäden am Fzg. Sollte das nicht vollgetankte Fzg. mit annähernd gleicher Befüllung zurückgeben. Benutztes Fzg. ließ sich gut fahren. Geringer Verbrauch.

Negativ: Angeboten wurde mir ein Fzg. mit Benzinmotor obwohl ich gegen Aufpreis einen Diesel bestellt hatte. Nochmalige Unterlagenerstellung nötig. Hatte den Eindruck es gab nur noch 1 Diesel-Fzg. Parkplatz ca. 200 m vom Büro. Keine Einweisung am Fzg., keine Parkscheibe. Innenseite der Frontscheibe mit Schmutzfilm (bei Gegenlicht unangenehm). Kein Wasserabstreifer für die Scheiben. Fzg. nicht vollgetankt.
Jan David R.
5 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Jan David R. für den Vermieter Keddy:
03.12.2019
Positiv: Einfach und unkompliziert. Keine Beanstandungen. Keine merkwürdigen Forderungen, kein Aufschwatzen zusätzlicher Versicherungen. Versicherung ohne SB direkt vom Anbieter und keine komischen Konstrukte, bei denen man erstmal selbst in Vorleistung gehen muss.

Auto (Toyota Yaris) war nicht besonders hübsch (letztes Jahr hatten wir einen knuffigen Audi A1), aber für unsere Zwecke vollkommen in Ordnung.

Negativ: Die Rückgabe war etwas gewöhnungsbedürftig - Station ist nur morgens geöffnet, abends stellt man das Auto einfach auf dem Parkplatz ab und wirft den Schlüssel ein.

Ich habe immer lieber sofort die Bestätigung, dass alles OK ist, aber diese kam dann eben am darauffolgenden Tag per E-Mail.
Daniel W.
5 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Daniel W. für den Vermieter Keddy:
28.11.2019
Positiv: Man hat mir nur das berechnet was bei CHECK24 gebucht wurde und es wurde nicht versucht mir weitere Dienstleistungen aufzudrängen.

Negativ: Mir wurde nur mitgeteilt wo das Auto abgestellt war. Ich musste blind die Vorbeschädigungen des PKW unterschreiben, da kein Mitarbeiter sich zusammen mit mir das Auto ansah. Leider waren noch weitere Beschädigungen (mehrere Kratzer, Lackschäden) und am PKW vorhanden, so dass ich Fotos machen musste. Das Auto war nicht vollgetankt, aber sauber.
Gerhard W.
5 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Gerhard W. für den Vermieter Keddy:
27.11.2019
Positiv: Die Büroangestellten hatten für die schriftliche Abwicklung notwendige Deutschkenntnisse. Die Fahrzeugunterlagen waren vorbereitet. Auch ohne Personalausweis (noch im Hotel) war die Übernahme möglich. Hinweis auf Tankinhalt sowie schriftliche Dokumentation der bestehenden Beschädigung am Fzg. Rückgabe mit 3/4 Tankbefüllung problemlos.

Negativ: Parkplatz liegt ca. 200m vom Büro entfernt. Kein Mitarbeiter bei der Fzg.-Übergabe anwesend, somit keine Fzg.-Erläuterungen zum allgemeinen und besonderen Gebrauch (wer kennt schon alle Autos dieser Welt?). Tank war nur 3/4 befüllt.
Wolfgang N.
5 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Wolfgang N. für den Vermieter Keddy:
25.11.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Keine gemeinsame Uebergabe des Fahrzeugs mit InAugenscheinnahme der Mängel
Richard S.
5 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Richard S. für den Vermieter Keddy:
25.11.2019
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung.

Negativ: Alles bestens.
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Keddy:
24.11.2019
Positiv: Ging sehr schnell

Negativ: Leider kein Navi
Hans Rudolf B.
4 von 5 Sternen
Vermieter: Keddy
Bewertung von Hans Rudolf B. für den Vermieter Keddy:
22.11.2019
Negativ: Rückgabe persönlich nicht möglich - Schlüsseldepot!
Abwicklung ansonsten problemlos.
Mario H.
4 von 5 Sternen
Vermieter: Athol
Bewertung von Mario H. für den Vermieter Athol:
24.09.2015
Alles Bestens
Alles Bestens
Holger B.
5 von 5 Sternen
Vermieter: Athol
Bewertung von Holger B. für den Vermieter Athol:
24.09.2015
Wir sollten an und für sich einen Fiat Panda bekommen, doch der war bereits vergeben, aber man hat uns sofort einen anderen Wagen, der nur eine ganz geringe Zuzahlung beinhaltete zur Verfügung gestellt, einen Jeep. wir waren von Anfang bis ende begeistert von dem Wagen.
Im Angebot stand, dass wir einen voll getankten Wagen bekommen und dann also auch einen voll getankten wieder abgeben. So ist es auch am eifachsten und ehrlichsten. Wir haben,
so stand es auch in dem Übergabeprotokoll, dass übrigens nicht in deutsch abgefasst war, (auch eine Sache der Tranzparenz), einen 5/8 vollgetankten Wagen bekommen. da macht der Vermieter immer Plus, weil man ja beim betanken immer lieber zu viel als zu wenig Kraftstoff einfüllt.
7 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen