Sie sind hier:

Nationwide Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Nationwide

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Nationwide

56%Weiterempfehlung
3,0 5,0
Gesamtbewertung
463 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Peter L.
Sehr freundlich und Professionell bei der Abholung und zurückgabe des Fahrzeugs. Sehr empfehlenswert. ...

Der Autovermieter Nationwide

Bei Nationwide warten Qualitätsautos vom Minibus bis zum Truck für die private als auch geschäftliche Nutzung auf Kunden aus aller Welt. Die Autovermietung aus Großbritannien bietet diverse Vorzüge wie unlimitierte Meilen oder die Abgabe am Ankunftsort für jeden Autofahrer, der eine flexible Regelung benötigt. Ob Selbstabholung oder Belieferung, bei Nationwide kann der Kunde auch in diesem Bereich selber wählen. Die Mietwagen werden an 145 Stationen in weiten Teilen Großbritanniens angeboten, und können dank der einzigartigen Europäischen Versicherung auch im EU-Ausland ohne Probleme genutzt werden. 

Kundenmeinungen zu Nationwide

3,0
Nationwide 463 Bewertungen
3,0/5,0
Nationwide wurde in folgenden Städten am besten bewertet:
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Peter L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Peter L. für den Vermieter Nationwide:
28.06.2016
Sehr freundlich und Professionell bei der Abholung und zurückgabe des Fahrzeugs. Sehr empfehlenswert.
Roland W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen Aeroporto di Olbia-Costa Smeralda
Bewertung von Roland W. für den Vermieter Nationwide:
26.05.2016
Schnelle Abwicklung, freundliches Personal
Fast neues Mietfahrzeug in Top-Zustand
Nichts zu beanstanden
Andrea B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Andrea B. für den Vermieter Nationwide:
15.05.2016
siehe oben
Nichts
Ying J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Bewertung von Ying J. für den Vermieter Nationwide:
09.03.2016
Sehr gefallen!
Andreas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Nationwide:
24.02.2016
Nicht das Auto erhalten was wir dachten
Wolfgang E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Bewertung von Wolfgang E. für den Vermieter Nationwide:
30.01.2016
unkompliziert und schnelle / einfache Abwicklung
Andre R.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Andre R. für den Vermieter Nationwide:
19.01.2016
freundlich; zuvorkommend; besserer PKW als bestellt.
Simone B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen (und weitere)
Bewertung von Simone B. für den Vermieter Nationwide:
07.12.2015
siehe oben
siehe oben
Peter E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Genua
Bewertung von Peter E. für den Vermieter Nationwide:
09.11.2015
Auto hatte einen Schaden - gab uns ein ungutes Gefühl
Karin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Karin S. für den Vermieter Nationwide:
06.11.2015
siehe oben
siehe oben
Berengar V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Berengar V. für den Vermieter Nationwide:
04.11.2015
Alles
Nichts
Ingrid R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Ingrid R. für den Vermieter Nationwide:
27.10.2015
Auto s.o.
s.o.
Ulrich K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Ulrich K. für den Vermieter Nationwide:
26.10.2015
Das Personal war, wie im letzten Jahr gewohnt unfreundlich.
Bernd W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Comiso
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter Nationwide:
21.10.2015
Reibungslose Abholung und Rückgabe
Lange Wartezeit am Schalter bei Abholung
Sonia P.
0 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Sonia P. für den Vermieter Nationwide:
14.10.2015
Wir mussten mit schweren Gepäck und Kleinkind zur Anmietstation laufen.
Franz S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bilbao
Bewertung von Franz S. für den Vermieter Nationwide:
30.09.2015
Unberechtigte Schadensberechnung.
Bernd R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Bernd R. für den Vermieter Nationwide:
28.09.2015
S.o.
Vagner B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Vagner B. für den Vermieter Nationwide:
28.09.2015
Alles OK
Nichts
Paul L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Paul L. für den Vermieter Nationwide:
25.09.2015
Es ging alles sehr Schnell
Die Dame am Schalter sprach kein Wort Deutsch.
Lars M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Lars M. für den Vermieter Nationwide:
23.09.2015
Info vor Abholung erhalten.
Rui M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ponta Delgada
Bewertung von Rui M. für den Vermieter Nationwide:
16.09.2015
Auto had over 40.000km!!
Uwe T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paguera
Bewertung von Uwe T. für den Vermieter Nationwide:
13.09.2015
siehe oben
Wir sind ohne Klagen.
Matthias K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Nationwide:
10.09.2015
...auch sehr unkompliziert und freundlich
Die 1,5h Wartezeit bei Abholung
Reiner S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Reiner S. für den Vermieter Nationwide:
08.09.2015
Sind spät in Las Vegas angekommen 23.00 uhr leider mussten wir eineinhalb Stunden anstehen. weil nur zwei Schalter geöffnet waren. Das ist nicht so schön nach einen so langen Flug.
Gabriele Z.
0 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Gabriele Z. für den Vermieter Nationwide:
08.09.2015
Angebot eines Upgrates
Dame am Empfang sehr unfreundlich, konnte das ausgewählte Auto - Nissan Altima nicht zur Verfügung stellen und hat sofort ein upgrate für 5.99$ zur Verfügung gestellt. Was mich sehr verärgert hat, war die Tatsache, dass die Vollversicherung, die in der Buchung beschrieben wurde leider nicht mehr gültig ist, sobald man einen Vertrag mit Dollar abschliesst. Dh. ich musste die gesetzliche Versicherung von Califonien akzeptieren sonst hätte ich kein Auto bekommen!!! Diese Versicherung sieht vor, dass ich bei einem Schaden, Unfall, auch den ich nicht verursacht habe mit meiner Kreditkarte in Vorleistung treten muss. Ich bin froh, dass ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem Auto hatte, und auch durch Andere nicht beschädigt wurde.
Nie wieder!!!!
Markus K.
4 von 5 Sternen
Abholort: New York City
Bewertung von Markus K. für den Vermieter Nationwide:
07.09.2015
s.o.
s.o.
Bernd D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Ft. Lauderdale
Bewertung von Bernd D. für den Vermieter Nationwide:
07.09.2015
nur die Dame die das Auto abgenommen hat war verständnisvoll
siehe oben
Andrea W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Bewertung von Andrea W. für den Vermieter Nationwide:
07.09.2015
problemlose Autoübernahme und Rückgabe direkt am Flughafen
Sun-Pass wird pro Woche ganz schön happig bepreist (55$)!! Es gibt aber keine Alternative. Entgegen anderer Aussagen habe wir aber immer an den Toll-Stationen die Möglichkeit gesehen, cash, oder mit Kreditkarte zu zahlen. Mit Sun-Pass ist es halt relaxter. Ausserhalb Orlando ist der Pass dann schon notwendig.
Wolfgang G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter Nationwide:
07.09.2015
Unkompliziert
Andrea R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas Flughafen McCarran International Airport
Bewertung von Andrea R. für den Vermieter Nationwide:
06.09.2015
-die Schlange war sehr lang, sonst alles top
Andre H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Bewertung von Andre H. für den Vermieter Nationwide:
06.09.2015
Netter Servicedesk mitarbeiter.
Weite Wege vom Counter zum Mietwagen. Kein fest zugewiesenes Fahrzeug. Uebernahme in dunkler Garage. Wagen nicht ordentlich gereinigt.
Markus H.
0 von 5 Sternen
Abholort: New Orleans
Bewertung von Markus H. für den Vermieter Nationwide:
06.09.2015
Nichts, Okay die Lage am Flughafen war gut und leicht zu erreichen.
Verkäufer wollte einem jeglichen Zusatzmist für teueres Geld andrehen, mit einem abscheulichen Englisch bzw Amerikanisch.
Autobuchung Ford Focus, bekommen Mazda 2 entspricht einem Ford Fiesta = Betrug!
Gabi P.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Gabi P. für den Vermieter Nationwide:
06.09.2015
Freundlich und kompetent
Tristan M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Tristan M. für den Vermieter Nationwide:
06.09.2015
Leider nichts
Welcher Service?
Marco K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Denver
Bewertung von Marco K. für den Vermieter Nationwide:
05.09.2015
Schnelle, freundliche Abfertigung mit Hinweisen (Karte) auf Mautstraßen. Keine übermäßige Anpreisung von Zusatzversicherungen.
Es stand nur ein Fahrzeug zur Auswahl. Das war auch noch ein abgewanzter KIA der nicht mit einem Ford Fusion vergleichbar ist. Der Reifendruck war deutlich zu niedrig (1,5Bar statt 3,3 Bar; ein schwerer Sicherheitsmängel), es befand sich sehr viel Müll von den Vormietern im Fahrzeug. Die Sitze waren stark verschmutzt. Alles in allem das schlechteste Fahrzeug das ich je in den USA bekommen hatte. Sehr enttäuschend da wir bisher mit Dollar meist gute Erfahrungen gemacht hatten. Es ist aber über die letzten Jahre ein deutlicher Qualitätsverlust bei diesem Vermieter festzustellen.
Hans Jürgen H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Hans Jürgen H. für den Vermieter Nationwide:
05.09.2015
alle freundlich und schnell geholfen
großes Interesse Zusatzleistungen zu verkaufen
Jörn B.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Jörn B. für den Vermieter Nationwide:
05.09.2015
Freundlich und unkompliziert, bei Abholung und Rückgabe ...
Swen R.
0 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Swen R. für den Vermieter Nationwide:
05.09.2015
nichts
Wir bekamen ein Auto der niedrigeren Kategorie und das war auch noch verkratzt, da in unserer Größe kein Wagen da war.
Obwohl bekannt war wann wur kommen. Ich denke aber das der Fehler am Verleiher lag.
Andreas G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Newark Flughafen Newark Liberty International Airport
Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Nationwide:
04.09.2015
Keine Probleme bei Abgabe
Wartezeit bei Abholung, statt Dogge Caravan Ford Transit erhalten ( gleiche Kategorie, aber weniger Platz)
Andreas Karl T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale
Bewertung von Andreas Karl T. für den Vermieter Nationwide:
04.09.2015
Konnte mein Fahrzeug selbst aussuchen !
Bei Rückgabe war man nur auf zusätzliche Dollars aus !
Unterstellung wir hätten im Auto geraucht !!
Roland F.
0 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Roland F. für den Vermieter Nationwide:
04.09.2015
45min. Wartezeit am Schalter von Dollar. Obwohl eigentlich gut versichert, drehte die Angestellte uns die RoadSafe-Versicherung für zusätzliche $145 an, mit dem Argument, wir wären nur Basic-Level versichert. Später erfuhren wir, dass es sich nur um eine Strassenassistenz handelt,wie es der adac ist.
Obwohl wir einen Jeep Laredo bestellt und bezahlt haben, sollten wir nur Anspruch auf ein "Standard SUV" haben. Nach fruchtloser Diskussion wurden wir zum Parkplatz der St. SUVs geschickt um eines auszusuchen. Dort stand ein einziges Fahrzeug, ein Chevrolet Equinox mit Meilenstand 42800 (70600km). Lt. Dollar müssen wir unbestimmt warten, wenn wir ein anderes Fahrzeug wollten. Nach insges. 15h Flug hatten wir darauf keine Lust und haben das Auto notgedrungen genommen.
Eine derartige Erfahrung habe ich noch bei keinem Autovermieter gemacht. Never ever Dollar!
Andreas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Nationwide:
03.09.2015
Beratung bzw. Verkausgebahren bzgl. Sun Pass
Mary B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Atlanta
Bewertung von Mary B. für den Vermieter Nationwide:
03.09.2015
Sehr freundlich und hilfsbereit
Der Wagen war beschädigt und das Fahrverhalten des Wagens sehr eigenartig
Ulf D.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Ulf D. für den Vermieter Nationwide:
03.09.2015
Sehr netter Service, Rückgabe problemlos auch in der Filiale in der Innenstadt möglich
Jean-Luc L.
5 von 5 Sternen
Abholort: New York City
Bewertung von Jean-Luc L. für den Vermieter Nationwide:
02.09.2015
Alles einwandfrei bis auf die Tankreglung.
Gebucht wurde Tank Voll/Voll, Realität war, man bekommt ihn voll, muss diesen Tank extra bezahlen (ungefähr 65 Dollar) und gibt den Wagen leer zurück!
Martin K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Philadelphia
Bewertung von Martin K. für den Vermieter Nationwide:
01.09.2015
Freundliches Personal
schnelle Rückgabe - aber mit Einschränkung-siehe unten
neues sauberes Auto, war tatsächlich von Hertz
Rückgabe: es wurde nur nachgefragt ob der Tank voll ist und ein paar Strichcodes eingescannt - der tatsächliche Zustand bei Rückgabe wurde nicht überprüft, auf Nachfrage wurde gesagt, dass evtl. Forderungen mit einer Schlußrechnung kämen;
Auch nach drei Wochen gab es weder "Schlußrechnung" noch bislang Abbuchung.
Alexandra J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tampa
Bewertung von Alexandra J. für den Vermieter Nationwide:
01.09.2015
Sehr lange Wartezeit am Schalter!
Sebastian V.
0 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale
Bewertung von Sebastian V. für den Vermieter Nationwide:
31.08.2015
Nix
Lange Wartezeit bei Ankunft. Unfreundliches Personal. Viele Autos kaputt, statt Kia Forte nur toyota yaris
Uwe T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Minneapolis
Bewertung von Uwe T. für den Vermieter Nationwide:
31.08.2015
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Vermietung und Rücknahme des Wagens.
Die Tankregelung, dass man das Auto leer zurückbringen muss.Dies hätte ich im nachhinein nicht akzeptieren sollen.
Oliver W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Oliver W. für den Vermieter Nationwide:
31.08.2015
Nichts
Das auto war zu klein also nicht wie im netz gemietet und der Vermieter wollte mich bei der abgabe des Fahrzeugs auch noch bescheissen , ich sollte 100$ für die innenreinigung nachzahlen da im auto ein wehnig strand sand war.
40

Wichtige Informationen zu Nationwide

UnternehmensnameNationwideHire
AnschriftSheering Lower Road, CM21 9RG Sawbridgeworth
Hotline01923 897 474
Websitehttps://www.nationwidehireuk.co.uk/
Anzahl Stationen145 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Standard £250, Fahrzeuge mit 7,5t: £500; in der UK meist keine Kaution
Kaution 2Kaution mit Debitkarte: Standard £250, Fahrzeuge mit 7,5t: £500; in der UK meist keine Kaution