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Bewertungen und Weiterempfehlung für Orbit Car Hire
76% Weiterempfehlung
3,8/5 Gesamtbewertung
5.400 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) Orbit Car Hire
Orbit Car Hire ist ein 2020 gegründeter, weltweit operierender Autovermieter, der mit verschiedenen namhaften Vermietungen auf der ganzen Welt kooperiert. Der Broker vermittelt dabei etwa Mietwagen von Budget, Europcar, Hertz oder Sixt. Durch das breite Netz an Kooperationspartnern können Reisende an mehr als 25.000 Standorten in über 140 Ländern ihren bei Orbit Car Hire gemieteten Leihwagen abholen. Von Kleinwagen über SUVs bis hin zu Luxusmodellen finden Urlauberinnen und Urlauber hier ein passendes Fahrzeug. In der Regel können die Autos von Orbit Car Hire auch kurzfristig gebucht werden.
Der Broker Orbit Car Hire: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,5
RentX178 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,3
Enterprise199 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,0
Keddy by Europcar266 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
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Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung bei Abholung und Abgabe
Positiv: Sehr neuwertiges Fahrzeug mit integriertem Navi.
Negativ: Am Flughafen Madrid ist kein Schild zu finden, das die Pick-Up-Haltestelle für die Verleihstationen außerhalb des Flughafengeländes ausweist. Versuch Click Rent telefonisch zu erreichen scheiterte immer wieder an einem Telefon-Computer.
Positiv: Die Abholung war gut gelaufen, wurden empfangen und zum Fahrzeug befahren. Es wurde der letzte Papierkram erledigt und der Restbetrag von der Visa Credit abgebucht. Die Kaution von 1.000 € wurde weder reserviert noch geblockt. Das Auto war neu und im Top Zustand und sauber und hatte gute Motorleistung.
Negativ: Wir hatten im Auto kein Ersatzreifen. Sehr Empfehlenswert einen Ersatzreifen zu haben. Wir hatte eine Reifenpanne und es war schwer den Service zu bekommen. Telefonischer Kontakt war schwer. So mussten wir zum Glück nur 2-km bis zum Apartment mit einem Platten fahren. Am nächsten Tag konnten wir den Service kontaktieren und es wurde innerhalb von 2 Std. der Reifen gewechselt. Gut, dass wir eine Vollkasko ink Reifen,Glas,Unterboden abgeschlossen hatte. So bekamen wir die Reparaturkosten zurück.
Positiv: Pünktlich und freundlich
Positiv: Korrekte Abwicklung, Schaden am Auto wurde abgerechnet und durch die Zusatzversicherung schnell erstattet
Negativ: Das Auto war bereits relativ alt und hatte bereits viele Steinschlagschäden.
Negativ: Wagen war nur 1/4 voll getankt
Positiv: Flotter, freundlicher Service, alles lief sehr unkompliziert, Fahrzeug war bereit zur Abholung, keine Wartezeit, Shuttle war pünktlich am Flughafen, es gab nichts zu meckern!
Positiv: Zügige Abwicklung. Freundlich und ohne Gedöns.
Positiv: Schnelle Reibungslose Abwicklung beim zurückbringen des Fahrzeugs.
Negativ: Das ich Kaution zahlen musste, obwohl das beim Buchen nirgends ersichtlich war. Und dass mir dann keine andere Hilfe oder Option ausser Kreditkarte angeboten wurde, fande ich nicht gut. Sich hierfür zu verständigen ist schwierig wenn nur englisch oder spanisch gesprochen wird.
Positiv: Der Mann am Schalter in Lissabon informierte mich über ein update des Mietwagens. Doch dieses war dann sehr viel teurer als das von mir gebuchte. Somit blieb ich dabei.
Negativ: Das Auto hat diverse Schäden an der Karosserie. Diese hielten wir fotografisch fest und zeigten sie dann noch vor dem Wegfahren auf der Station im Parkhaus in Lissabon. Der Mann dort schaute auf unseren Vertrag und sagte, dass wir keine Sorgen haben müssen mit unserem Vertrag. Nun frage ich mich, ob ich einen zu teuren Vertrag habe abschliessen lassen. Ich meinte, dass alles im bereits bezahlten Preis inbegriffen sei. Doch kam noch eine Flughafen-Taxe dazu. Finde ich sehr komisch.
Positiv: kostenloses Upgrade, motivierter Mitarbeiter
Negativ: preisliche Differenzen im Buchungssystem mussten zeitintenisv mit Voucher abgeglichen werden; bei Ankunft war niemand am Schalter, später (15min) dann drei MA gleichzeitig
Positiv: Mussten/ haben noch die Aktivierung des Mauttransponders bezahlt(ca 12€ plus 70€ Kaution ) Shuttle vom Flughafen und wieder zurück. +30€ für Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten aber dann hat alles gut geklappt. Waren 3 Mitarbeiter da und es ging per Shuttle wieder zurück
Positiv: Shuttle zur Station und zurück zum Flughafen war reibungslos, die Vermietstation ist nur ca. 500 m vom Terminal. Alle (ohnehin nur geringfügigen) Schäden am Fahrzeug waren dokumentiert. Man wollte uns bei Rückgabe des Fahrzeugs sogar die paar Liter Benzin, die mehr als bei der Annahme des PKW im Tank waren, erstatten. Wir haben verzichtet, aber das Angebot positiv registriert.
Positiv: Die Eingabe der Daten war digital. Trotzdem wurde bei Bedarf freundlich unterstützt.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, Fahrzeug einwandfrei
Negativ: Musste wegen Reinigung auf das Fahrzeug warten; Emailbestätigung kam nicht wie erwartet; Station nicht so gut per Öffis zu erreichen.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Abholung und Rückgabe innerhalb von 10 Minuten erledigt
Negativ: Innenraum wurde wahrscheinlich mit Chemiekeule gereinigt. Die ersten 2 Tage konnte man nur mit offenen Fenster fahren. Hat Kopfschmerzen ausgelöst. Ab dem 3. Tag hat sich der Geruch gebessert
Positiv: Alles schnell reibungslos gelaufen.
Positiv: Wir haben ein höherwertiges Auto ( Seat Leon Diesel ) mit geringem Verbrauch bekommen, fährt sich sehr gut.
Negativ: Die Tatsache, dass mir Nachtanken in Rechnung gestellt wurde und der Aufwand, das Zuviel gezahlt Geld wieder zu bekommen.
Positiv: Nur Schäden ab 4cm werden berücksichtigt!
Negativ: Wartezeit und dann haben wir ein größeres Auto bekommen, als wir gebucht haben.
Positiv: Alles super
Positiv: die Freundlichkeit des Personals
Negativ: der Zustand des Fahrzeugs, viel zerkratzt, was man bei der Abnahme dem Personal auch zeigen musste...und die Reifen leider recht abgefahren
Positiv: Es war alles schnell zu finden und war nicht zu voll.
Negativ: Es wurde trotz der Buchung ohne Selbstbeteiligung versucht eine weitere Versicherung zu verkaufen damit man keine Selbstbeteiligung hat , und die Kaution im Schadensfall zurück bekommt. Sollte nochmal 130€ Kosten. Das Schadensprotokoll des Autos war unendlich lang. Es war nicht möglich un kurzer Zeit alles zu prüfen.
Positiv: Das handling
Negativ: Der einzige Kritikpunkt sind die trotz Rauchverbot nach Qualm stinkende Fahrzeuge. Da wird meiner Meinung nach zu selten kommuniziert kontrolliert und geahndet. Aber das betrifft fast alle Mietwagenfirmen in der Türkei
Positiv: Personal sehr freundlich, leider kein Deutsch
Negativ: Kein Deutsch
Positiv: Ich habe einen günstigen Mittelklassewagen gebucht und einen Audi RS3 bekommen. Das war natürlich extrem glücklich und gut. Viel wichtiger, alle Mitarbeiter von Starcar, mit denen ich zu tun hatte, waren äußerst freundlich, kompetent und vor allem, zu hundert Prozent Dienstleistungsorientiert. Deshalb, werde ich Starcar ab jetzt, wenn preislich nicht viel teurer, immer der Konkurrenz vorziehen.
Positiv: Alles super!
Positiv: Der Transfer vom Flughafen war sehr gut. Der Fahrer war sehr hilfsbereit. Das Auto einen Opel Corsa war fast neu.
Negativ: Habe das Auto ohne Selbstbeteiligung (Keine Zahlung), trozdem stand auf der Rechnung 1500 Euro Selbstbeteiligung. Auf meinen Hinweis hin ,das ich keine Selbstbeteiligung im Schadensfall zu leisten habe, wusste der Angestellte am Schalter es nicht. Der Tank war nur Halbvoll, was schwierig war es mit der gleichen Füllung zurück zu geben.
Positiv: Die ganze Abwicklung hat mir sehr gut gefallen
Positiv: sauberes Auto
Positiv: Nur Brandneue Autos :) Da hat man an jeder Hecke und an jedem Bordstein Angst ein Kratzer in die Felge oder die Karosserei zu machen.
Negativ: […] hat Nicht Alle notwendigen Details a den Vermonter weitergeleitet. Daher kannte dieser ja nicht die genaue Ankunftszeit.
Positiv: Tolles Auto. Höhere Klasse bekommen als gebucht. Auto hatte nur 16tKm gelaufen, war also fast neu. Sehr freundliche und seriöse Mitarbeiter. Man hat mir das Auto sehr genau gezeigt und gab mir ausreichend Zeit die vorhandenen Schäden zu protokollieren.
Positiv: Der Service war super freundlich! Der Ablauf hat sich einwandfrei funktioniert. Einige Daten mussten ausgefüllt werden, dann konnte schon bezahlt werden. Das Auto stand bereit und wir konnten unkompliziert losfahren. Die Rückgabe war auch sehr einfach - wir wurden dann mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht.
Negativ: Wir sollten vom Flughafen abgeholt werden, weil die Station etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Leider kamen wir etwas später am Flughafen an, sodass kein Abholer vor Ort war. Nach 30 Minuten Wartezeit haben wir dort angerufen und es wurde umgehend jemand geschickt, der uns abgeholt hat. Das hat dann super funktioniert.
Positiv: Die Abwicklung lief einfach und schnell ab. Wichtig ist das man eine KREDIT Karte hat.
Negativ: Zu schnelle Abfertigung am Tablet. Man wurde durch den Mietvertrag gescheucht und sollte alles schnell unterschreiben damit die Schlange schneller abgearbeitet wird. Letztendlich aber keine versteckten Kosten und der Vertrag wird einem danach direkt per Mail zugeschickt.
Positiv: Alles super.
Positiv: Alles, freundliche Mitarbeiter, zugesagtes Auto bekommen…nicht ganz neu (90tkm), aber voll in Ordnung
Positiv: Es waren alle sehr freundlich und es gab keine Wartezeiten. Außerdem ist der Preis unschlagbar gewesen.
Positiv: Ich habe den Mietwagen durchgängig über einen Zeitraum von 2 Wochen gemietet. Der Preis war sehr günstig, der Mitarbeiter sehr freundlich. Die Abwicklung war problemlos. Die Rückgabe war unkompliziert. Der Mitarbeiter war schnell nach der Kontaktaufnahme vor Ort.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Guter Service und gutes Auto = perfekt.
Positiv: Alles easy
Positiv: Ist alles korrekt abgelaufen, schneller und kompetenter Ablauf. Gerne wieder!!
Negativ: ausgeschrieben war das der Schalter am Flughafen ist und nicht das der Vermieter 10 km weit weg sitzt.Und wir erst da unser Fahrzeug bekommen, des Weiteren musste ich erst telefonieren wo den der Fahrer bleibt.
Positiv: Fahrzeug stand bereit und war in ordentlichem Zustand.
Negativ: Wartungsdienst war um über 20.000 km überzogen. Wahrscheinlich noch nicht einer gemacht, da das Fahrzeug knapp 40.000 km hatte.
Positiv: Super schnelle Rückgabe - das war echt mega!
Positiv: Personal am Schalter war freundlich und effizient. Die Abnahme lief hervorragend.
Negativ: Bei der Rückgabe waren die Mitarbeiter im Parkhaus nicht auffindbar oder stark ausgelastet (?). [...] Für die Rückgabe wurde der gleiche Schalter ausgewiesen, wie bei Abholung. Das fanden die Mitarbeiter vor Ort irritierend. Außerdem waren meine Wartezeiten vor Abflug dadurch erhöht. Zukünftig wäre es schön, wenn für die Abholung konkretere Anweisungen gegeben werden. Sonst alles zut gegangen. Vielen Dank.
Positiv: Alles !!!!
Positiv: Sehr nettes Personal. Die Transfer vom/zum Flughafen funktionierte einwandfrei. Was mir besonders gefallen hat - es wurden einem keine Versicherungen oder Upgrades am Schalter angeboten, wie das bei vielen anderen Vermietern in penetranter Weise der Fall ist.
Negativ: Nichts.