Aktuelle Kundenbewertungen für Orbit Car Hire
Das Unternehmen Orbit Car Hire im Überblick
Der Broker Orbit Car Hire ist ein 2020 gegründeter, weltweit operierender Anbieter, der mit verschiedenen namhaften Vermietungen auf der ganzen Welt kooperiert. Der Broker vermittelt dabei etwa Mietwagen von Budget, Europcar, Hertz oder Sixt. Durch das breite Netz an Kooperationspartnern können Reisende an mehr als 25.000 Standorten in über 140 Ländern ihren bei Orbit Car Hire gemieteten Leihwagen abholen. Von Kleinwagen über SUVs bis hin zu Luxusmodellen finden Urlauberinnen und Urlauber hier ein passendes Fahrzeug.
Der Broker Orbit Car Hire: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Orbit Car Hire Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Orbit Car Hire vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Orbit Car Hire. Sie können gezielt Angebote von Orbit Car Hire finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Orbit Car Hire” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Orbit Car Hire bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Orbit Car Hire sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Orbit Car Hire zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Orbit Car Hire auf 12.992 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Orbit Car Hire?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von Orbit Car Hire festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei Orbit Car Hire sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Orbit Car Hire aktiv?
Orbit Car Hire ist aktuell in über 140 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Orbit Car Hire?
Orbit Car Hire betreibt weltweit über 25.000 Mietstationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass Orbit Car Hire ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Orbit Car Hire über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Sehr gut organisiert!
Positiv: Schneller Service, perfekter Shuttle zum und vom Flughafen
Negativ: Einen komplett anderen Wagen als im Angebot bekommen.
Positiv: Sehr guter Shuttle Service und nah am Flughafen, insgesamt umkomplizierte Abwicklung auch bei der Abgabe
Positiv: Der Vermieter hat flexibel reagiert. Die Buchung war nicht korrekt angekommen und es stand kein Automatik Fahrzeug zur Verfügung - offensichtlich ein Vermittlungsfehler. Dennoch wurde recht kurzfristig ein entsprechendes Automatikfahrzeug organisiert.
Positiv: Alles war reibungslos.....ohne Verzögerung...schnell und freundlich. Immer wieder....
Positiv: Freundlicher effizienter Service bei Abholung und Rückgabe, kein Aufdrängen von Zusatzleistungen, gutes Auto.
Negativ: Wartezeit auf Shuttlebus, Haltestelle schwer zu finden.
Positiv: Sehr netter Service, guter Shuttle.
Negativ: Reifen extrem abgefahren.
Positiv: Sympathische Betreuung am Schalter. Auto wie bestellt – alles in Ordnung, unproblematische Abwicklung.
Positiv: Alles!
Positiv: Wir hatten einen robusten Dacia Logan mit niedrigem Spritverbrauch (5,5l/100km). Hat alles gut geklappt, Rückgabe war auch problemlos. Allerdings war der Reifen vorne rechts war nicht ausreichend aufgepumpt (nur 1,7bar statt 2,5bar), das sollte man selbst immer nochmal überprüfen.
Positiv: Es war alles in Ordnung nur den Wagen und den richtigen Parkplatz zu finden war etwas Anstrengend,das aber womöglich daran lag dass wir lange auf unser Gepäck warten mussten und die Übergabe sich verzögerte.Trotzdem alle sehr freundlich und nichts zu Beanstanden.Vielen Dank MFG.: M.
Positiv: Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand und es war sehr einfach abzugeben.
Negativ: Im Vorfeld hieß es, es werden 900€ Kaution auf der Kreditkarte geblockt. Bei der Abholung wurde gesagt man kann entweder 1200€ Kaution in bar hinterlegen oder eine Versicherung für 59€ kaufen. Das hat mich leider sehr negativ überrascht.
Positiv: ganz toll fanden wir, dass man das Handy über Bluetooth mit dem Navi verbinden konnte und damit über MAPS den Weg fand. Und dies ohne zusätzliche Kosten Mietwagen wurde direkt ans Hotel gebracht und abgeholt
Positiv: Hatte einen Neuwagen
Negativ: Hätte trotz all inclusive Buchung bei Versicherungen laut Vermieter ein mögliches Abschleppen selbst zahlen müssen, musste daher nochmal upgraden
Positiv: Schnelle und reibungslose Abwicklung am Goldcar Schalter. Mitarbeiterin war sehr freundlich. Das Auto konnte ausgesucht werden. Für einen kleinen Aufpreis gab es Automatikschaltung bei einem nagelneuem Auto. Fahrzeugrückgabe unkompliziert an der Schlüsselbox.
Positiv: Die unkompliziertes Rückgabe.
Negativ: Die Abholungssituation durch einen Shuttle am Flughafen war sehr unübersichtlich und musste telefonisch erfragt werden.
Positiv: trotz starkem Regen, alles gut erklärt. Was ich als angenehm empfand, Tankfüllung analog gesehen, somit keinen Stress morgens um 6 Uhr !
Positiv: Alles ist genau so gelaufen wie es laufen soll.
Positiv: Das Auto war technisch ok. Optisch ein paar Kratzer, aber das hat mich nicht gestört. Die Übergabe und die Rückgabe gingen schnell und problemlos. Auch der Shuttle vom und zum Flughafen ging ohne Wartezeit. Ich kann den Vermieter nur empfehlen
Positiv: Abholung sehr gut funktioniert
Negativ: Leider waren wahrscheinlich die Abblendlichter falsch eingestellt, wurde in der Nacht ununterbrochen angeblinkt, hatte Probleme die Rückgabe Station im Parkhaus zu finden, vielleicht bei der Abholung nochmal darauf hinweisen
Positiv: Bei Ausgabe und Rückgabe sehr freundliches und kompetentes Personal. Bei Checkin waren mit einer Ausnahme immer kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Beim checkin am 10.01.2025 hatten wir leider eine unfreundliche und nicht sehr kompetente Person: Ms. B.
Positiv: Der Service am Schalter war ausserordentlich gut. Auf meine Frage und Probleme wurde freundlich und kompetent reagiert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. *****
Positiv: Schnelle Abholung
Negativ: personal nicht freundlich
Negativ: Es erschien ständig eine Anzeige, dass der Reifendruck nicht in Ordnung sei, sogar noch nachdem wir diesen überprüft hatten.
Positiv: Top Transfer hin und zurück Terminal. Sehr freundliches Personal.
Negativ: Frontscheibe verschmiert von Innen und Außen. Um bei Sonne eine ordentliche Sicht zu haben musste ich die Scheibe von Innen und Außen mit Scheibenreiniger putzen.
Positiv: Nett, freundlich und zuverlässig.
Positiv: Der Transport vom Flughafen hat gut funktioniert, man muss bis an das Ende des Flughafen laufen da ist eine Person mit Jumbo Schild. Die restliche Übernahme hat dan reibungslos funktioniert.
Negativ: Mietwagen mit 81000 km auf dem Tacho ist zuviel. Das Navi ist eine Katastrophe. Über 1000$ Kaution zuviel. Trotz allem ein Gutes erlebniss.
Positiv: Wir wurden nach 10 Minuten Wartezeit am Flughafen abgeholt und zum Mietwagen-Büro (5 Minuten Fahrzeit) gebracht, konnten nach dem Unterzeichnen der Papiere und dem gemeinsamen Betrachten des Fahrzeugs gleich losfahren.
Negativ: Es war für uns nicht ganz deutlich gewesen, dass wir eine "richtige " Kreditkarte vorlegen mussten. Unsere "Debitkarte", die hier im allgemeinen Sprachgebrauch auch als Kreditkarte bezeichnet wird, wäre nicht ausreichend gewesen. Alternativ sollten wir das 5-fache zahlen. Es wurde uns sehr freundlich erklärt, dass die Sicherung durch Debitkarte dort nicht gewünscht oder möglich ist. Zum Glück hatten wir noch eine richtige Kreditkarte dabei!
Positiv: Alles gut geklappt.
Negativ: Das Auto war zu klein ,der Angestellte hat uns überzeugt das ,das Auto groß genug ist.Ich habe mit bekommen das sie uns ein großes Auto nicht geben wollten,in Gespräch mit seinem Kollegen. Dies finde ich nicht korrekt, da wir einen Passat combi bestellt haben und einen Audi haben wir bekommen, obwohl ein größeres da war.
Positiv: Alles reibungslos geklappt. Das Auto hatte erst 6 km ….. ein Neuwagen
Positiv: Top Zustand und technische Ausrüstung des Fahrzeuges.
Positiv: Die Bearbeitung war zügig!
Negativ: Die Vorschäden wurden einem nicht erzählt, einen Tag später kam eine E-mail mit Zeichnung und Erklärung.
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Positiv: Sehr freundliche Station-Managerin S., die bei der Rückgabe extra früher VOR der Geschäftszeits zur Abnahme kam!
Positiv: Alles, ich bin sehr zufrieden
Positiv: Alles bestens.
Positiv: Freundlich, aufmerksam, schnell. Vorbildlich!
Negativ: Die Kindersitz sehen alle etwas in die Jahre gekommen aus. Nur ein Sitz mit isofix.
Positiv: schneller Ablauf, Auto wie beschrieben. Alles bestens
Positiv: Freundliche und profesionelle Abwicklung. Wichtig ist zu wissen, das die Autovermietung nach der Ankunft anzurufen ist, damit man abgeholt wird
Positiv: Kein lästigen Versuche noch eine zusätzlich Versicherung zu verkaufen. Schnelle und unkomplizierte Übergabe des Mietwagens.
Positiv: Zügige Abwicklung, ohne aufdringliche Versuche Versicherungsschutz zusätzlich anzubieten.
Negativ: Das Auto war leider sehr stark gebraucht (60 TKM) und hatte keine Fernbedienung.
Positiv: Schild für den Transfer bis wäre gut gewesen.
Positiv: Die Abgabe und der Shuttle Service zum Flughafen. Sehr freundlicher Fahrer.
Positiv: Der Zustand des Fahrzeugs und freundliches Personal
Negativ: Der Schattel Bus vom Flughafen zur Mietstadtion ist schwer zu finden es wäre schön wenn man da irgent wo einen Hinweis bekommen würde. Wir haben ihn nur gefunden weil der Bus zufällig an uns vorbei fuhr. Nirgends ein Hinweis es war dann die letzte Reihe hinter den Parkplätzen
Positiv: Alles perfekt
Negativ: Der Versuch eine Versicherung zu verkaufen
Positiv: Ja
Positiv: Ich war mehr als angenehm positiv überrascht von der Mitarbeiterin am Schalter bei der Abwicklung, schnell und kompetent und sehr nett. Schlüsselübergabe und ausführliche Erklärung wo das Auto zu finden ist, Genauso problemlos war die Rückgabe des Autos durch perfekte Beschilderung im Parkhaus trotz Bauarbeiten bis zu Goldcar, Mitarbeiter sehr genau und sehr nett. Kautionrückzahlung sehr schnell
Negativ: Es gab absolut nichts zu beanstanden. Werden wieder bei Goldcar buchen
Positiv: Das Auto war relativ neu und super in Ordnung. Würde ich immer weiter empfehlen.