Aktuelle Kundenbewertungen für Orbit Car Hire
Das Unternehmen Orbit Car Hire im Überblick
Der Broker Orbit Car Hire ist ein 2020 gegründeter, weltweit operierender Anbieter, der mit verschiedenen namhaften Vermietungen auf der ganzen Welt kooperiert. Der Broker vermittelt dabei etwa Mietwagen von Budget, Europcar, Hertz oder Sixt. Durch das breite Netz an Kooperationspartnern können Reisende an mehr als 25.000 Standorten in über 140 Ländern ihren bei Orbit Car Hire gemieteten Leihwagen abholen. Von Kleinwagen über SUVs bis hin zu Luxusmodellen finden Urlauberinnen und Urlauber hier ein passendes Fahrzeug.
Der Broker Orbit Car Hire: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Orbit Car Hire Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Orbit Car Hire vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Orbit Car Hire. Sie können gezielt Angebote von Orbit Car Hire finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Orbit Car Hire” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Orbit Car Hire bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Orbit Car Hire sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Orbit Car Hire zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Orbit Car Hire auf 16.199 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Orbit Car Hire?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von Orbit Car Hire festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei Orbit Car Hire sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Orbit Car Hire aktiv?
Orbit Car Hire ist aktuell in über 140 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Orbit Car Hire?
Orbit Car Hire betreibt weltweit über 25.000 Mietstationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass Orbit Car Hire ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Orbit Car Hire über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.



























Positiv: haben nicht versucht irgendwelche zusatz Leistungen wie extra Versicherungen usw. aufzuschwatzen. Haben das gebuchte Fahrzeug auch bekommen. Abgabe problemlos
Negativ: mussten bei der abgabe 12.-€ für die reinigung bezahlen
Positiv: Total unkompliziert
Positiv: Total freundlicher Mitarbeiter am Schalter. Sehr zuvorkommend sehr freundlich. Sollten jetzt keine großen Forderungen kommen oder irgendwelche komischen Sachen war das wirklich echt zu empfehlen bei der Firma zu buchen.
Positiv: Preis Leistung top Shuttleservice zurück zum Flughafen sowie Abgabe des Autos ging super fix
Negativ: Shuttle zur Station kam nicht, angerufen und keiner ging ran, nach 45min warten ein Taxi genommen. So viel Service Perosnal aber nur einer hat bedient.. hat etwas gedauert
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Freudlich und unkompliziert
Positiv: unkompliziert
Positiv: Sehr nettes Personal. Ohne große Probleme Auto in Empfang genommen und nach acht Tagen wieder abgegeben.
Positiv: Freundlich, neuer Wagen, problemlose Übergabe
Positiv: top geschultes Personal
Positiv: Freundliche und problemlose Übergabe des Autos.
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Das Büro ist einfach zu finden, aus dem Flughafen raus, dann links die Hauptstraße entlang, ca 5 Min Fußweg, auf der linken Seite. Sehr netter und freundlicher Empfang, es werden neue Fahrzeuge zur Vermietung angeboten, ich kann den Vermieter uneingeschränkt weiter empfehlen.Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert. Mein Gepaeck wurde ins Fahrzeug gepackt. Fahrt Tipps, wie ich ins Hotel komme. Fahrzeug in sehr gutem Zustand und sauber, Scheiben- Wasch Wasser voll(hatte bei früheren Anmietungen (nicht Check24) schlechte Erfahrungen gemacht).
Negativ: Bei der Rückgabe wurde zuerst ein 'Kratzer' am Fahrzeug bemängelt. Das Fahrzeug hatte aber 'Morgenreif' und war nach 10 Tagen Gebrauch auch staubig. Auf meine Intervention hin (ich wischte mit einem Tempo Taschentuch darueber) war da aber nichts. [...] Ich bekam eine Kaution wieder frei gegeben, haette mich aber ueber eine Bestätigung das das Fahrzeug einwandfrei zurückgegeben wurde gefreut.
Positiv: Der Service bei der Abholung war sehr informativ und freundlich
Positiv: Man mietet bei Dirent a Car. Der Vermieter ist außerhalb des Flughafens links die Straße runter. Man braucht etwa 5 min, wenn überhaupt. Wir haben das Auto bereits 1h vor der angemieteten Zeit erhalten. Die Kaution wurde geblockt und nach Rückgabe sofort erstattet. Man versuchte uns eine Versicherung zu verkaufen, doch dies lehnten wir ab. Dies wurde freundlich akzeptiert.
Positiv: Schneller und freundlicher Service. Relativ neues, schadenfreies und sauberes Auto. Alles klasse!
Positiv: Wir haben schnell und unkompliziert unseren Mietwagen erhalten. Eine Zusatzversicherung wurde uns angeboten aber nicht aufgequatscht. Der Shuttle zurück zum Flughafen war sofort da.
Negativ: Bei der Ankunft am Flughafen gibt es kein einziges Schild oder Hinweis wo der Shuttle wartet oder wo wie hin mussten. Am Ende haben wir aus Verzweiflung bei der Mietwagenstation angerufen die dann den Shuttle schickte. Dieser wartete dann direkt vor dem Flughafen (an dem Café). Trotzdem war dies unnötiger Stress, hier wäre eine Info vorab sinnvoll gewesen
Positiv: Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Positiv: Alles!
Positiv: Alles sehr einfach und zuvorkommend.
Positiv: Alles gut
Negativ: Nichts
Positiv: Die Lage in Nähe des Bahnhofs von Salerno. Besonders gut gefallen hat uns, dass vor Fahrtbeginn eine Foto-Dokumentation über die bereits vorhandenen Kratzer an der Karosserie erstellt und per Mail als Nachweis gesendet wurde. Insgesamt verlief das ganze Prozedere reibungslos.
Positiv: Wir haben eine Vollkasko-Versicherung über Check24 dazu gebucht. Es lief alles reibungslos ab, wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Positiv: Rückerstattung war schon einen Tag später gebucht. Personal sehr freundlich.
Negativ: Das Auto war ziemlich weit entfernt und ganz unten in der Garage. Es war nicht wirklich gut zu erkennen, dass wir uns ein Ticket ziehen mussten u unser Auto abzuholen für den Schalter. Es waren einige wie wir auch die sich angestellt haben und man nicht drauf hingewiesen wurde, dass man erst ein Ticket ziehen muss. Also wieder von vorne anstellen. Es kam leider auch niemand bei der Rückgabe, der das Auto kontrollierte und bestätigte.
Positiv: Alles lief reibungslos und zügig. Wir fanden dank vorheriger Rezensionen den Shuttlebus sofort, die Wartezeit für den Schalter betrug keine 5 Minuten. Da wir wie immer mit Premium Plus gebucht hatten, wurde uns absolut nichts versucht zu verkaufen und sowohl die Autoübernahme als auch -abgabe erfolgten innerhalb von Sekunden. Das Auto war fast neu und für uns ziemlich perfekt (Nissan Qashqai). Die Mitarbeitenden waren allesamt sehr freundlich. Gerne wieder!
Negativ: Die Frontscheibe war von innen so dreckig, dass wir sie erst einmal putzen mussten. Eine dicke Staub- und Schmierschicht machte das Fahren gegen die Sonne quasi unmöglich und eine Art R*** mitten im Sichtfeld des Fahrers erschwerte die Sicht zusätzlich. Da uns bewusst ist, dass bei einem solch engen Zeitfenster für die Innen- und Außenreinigung der Mietwagen nicht genügend Zeit zum Reinigen der Scheiben von innen ist, führt es nicht zum Punktabzug.
Positiv: Sehr nettes und unkompliziertes Personal
Positiv: Entspannte Mitarbeiter.
Positiv: Schneller Service
Positiv: Unser Lexus war super bei einem fairen Preis!
Negativ: Die Wartezeit bei der Abholung war 30 min
Positiv: Easy Check-In und easy Check-out. Freundliches und kompetentes Personal
Positiv: Alles war perfekt. Die Mitarbeiter von AbbyCar Madeira bemühen sich unglaublich toll um ihre Kunden. Abholung am Flughafen, nach Rückgabe Rücktransport zum Hotel. Das ist alles nicht selbstverständlich
Positiv: Gutes Auto. Sauber und in anstandslosem Zustand.
Negativ: Leider war es schwer das Auto in Empfang zu nehmen. Auf dem Mietvertrag stand, dass ein Mitarbeiter mit Namensschild in der Abflug Halle steht. Also warteten wir. Niemand kam. Nach 2 Anrufen und dem verlassen des Flughafens (über die Straße [...]) sprach mich eine Frau an und fragte ob ich J. heiße. Ich verneinte. Irgendwann stellte sich heraus dass sie noch einen 2. Vertrag dabei hat. Mit meinem Namen... das war unnötige Wartezeit und sorgte sehr für Verwirrungen
Positiv: Schneller freundlicher Service.
Positiv: Alles
Positiv: Es hat niemand versucht, uns eine Versicherung zu verkaufen
Positiv: Abholung und Rückgabe haben problemlos geklappt, der Service war super gut
Positiv: angenehmer Service am Schalter und auch beim Zurückbringen des Autos
Positiv: Bereits bestehende Schäden am Fahrzeug waren bei der Übernahme vom Vermieter gut dokumentiert.
Negativ: Die Dokumentation der bereits bestehenden Schäden lag bei der Abgabe nicht mehr vor. Das musste von uns per Fotos/Video belegt werden.
Positiv: Eine Versicherung wurde mir angeboten, ich habe dankend abgelehnt und es wurde reibungslos alles abgewickelt.
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
Negativ: Die Vermietungsstelle war lediglich durch Fahnen, die schlaff am Mast hingen gekennzeichnet (Wheels 2 Go), ein anderer Name war am Gebäude angeschlagen. Sollte für künftige Mieter deutlicher gemacht werden!
Positiv: Gar Nichts. Wir mußten statt 258,00€ 629,00€ zahlen.
Negativ: Wir mußten statt 258,62€ wie check 24 mir mitgeteilt hat insgesamt 629,41€ zahlen, weil wir keine Kreditkarte mit Pin hatten. Das wir selbige benötigen, wurde mir erst 3 Werktage vor Reisebeginn mitgeteilt. Ich wurde noch nie so übel abgezockt. GobyCar hat uns nochmal 370,79€ berechnet. [...]. Vorort hiess es dann, wir würden ansonsten keinen Leihwagen bekommen. [...]
Negativ: Musste selbst nach funktionsfähigen Kindersitzen suchen - Isofix hatte bei vielen geklemmt.
Positiv: Gut!
Positiv: Alles war an besten
Positiv: Die Freundlichkeit und Tipps des Mitarbeitenden muss man hervorheben. Dieser hat uns den Tipp gegeben eine Stunde früher den Wagen abzugeben und dafür Geld zu sparen. Zusätzlich hat er uns ein kostenfreies Fahrzeug Upgrade gegeben. Wir hatten einen Kleinwagen gebucht und haben einen SUV fürs gleiche Geld erhalten.
Negativ: Gibt nichts zu bemängeln
Negativ: Erneuter Versuch alle bereits abgeschlossenen Versicherungen über Check24 am Self-Service-Schalter erneut zu verkaufen.
Positiv: Der liebevolle und hilfsbereits Service am Counter bei Abholung und bei der Rückgabe des Fahrtzeugs.
Positiv: Das Problem war, dass ich mit meiner Visadebitkarte zwar den Wagen über Check24 buchen konnte, der Vermieter in Kefalonia aber diese Karte für die Kaution nicht akzeptiert hat. Das ist mir ein Rätsel, da ich mit dieser Karte überall auf der Welt zahlen kann. Check24 hat zwar darauf hingewiesen, aber aus meiner Sicht nicht deutlich genug. Das ist einfach sehr ärgerlich gewesen, auch wenn mir die sehr hilfsbereite Dame vor Ort dann eine faire Lösung angeboten hat..