Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für autovermietung.de

87% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
26.907 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) autovermietung.de
Der Mietwagenvermittler autovermietung.de entstand im Sommer 2009 als neuer Online-Service von Auto Europe Deutschland. Als Teil dieses namenhaften Brokers verfügt autovermietung.de über ein global gefächertes Netz von kooperierenden Anbietern. Darunter sind kleine wie große Autovermietungen von Alamo über Budget, Dollar, Europcar bis Thrifty mit vielfältigen Fahrzeugangeboten von Kleinwagen, über Transporter bis Luxusklasse. Ein weiterer Bonus des Online-Vermittlers ist die kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor Mietbeginn sowie eine 24-Stunden-Erreichbarkeit, auch an Sonn- und Feiertagen. 500 Mitarbeiter koordinieren dabei die Vermietungen in über 150 Ländern weltweit.
Der Broker autovermietung.de: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,3
Hertz1.737 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,2
Centauro3.230 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
4,2
Keddy by Europcar1.874 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu autovermietung.de
Voller Nameautovermietung.de
AnschriftLandsberger Str. 155, 80687 München
KautionDie Höhe der Kaution wird von den jeweiligen Vermietern festgelegt
Vermieter im Angebot von autovermietung.de
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: freundliches Kundenservice bei Abholung und Abgabe
Negativ: Schalter war ausserhalb Terminal - zwar nicht schlimm aber durchaus verwirrend.
Positiv: freundliches Personal, eine Fahrzeugkategorie höher als gemietet erhalten, problemlose Rückgabe des Fahrzeug
Negativ: die Frontscheibe war von innen so verschmiert das sie von uns erst mal gereinigt werden musste
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter und zügige Übergabe. Direkt gegenüber der Gepäckbänder war der Anmietstand. Zum Auto selbst dann ein kurzer Weg.
Positiv: Der Preis
Negativ: Das 17 Jahre alte Auto,
Positiv: Mitarbeiter bei der Abgabe war sehr freundlich und nett.
Negativ: Abgewickelt wurde alles über Hertz, allerdings musste man an Hertz vorbei zuerst zu Firefly laufen um dies zu erfahren und dann das Ganze wieder zurück. Mitarbeiter bei Abholung unfreundlich, es wurde wieder versucht Versicherung zu verkaufen, obwohl alles inclusive war. Es wurde auch versucht für den doppelten Preis! ein größeres Auto zu verkaufen.
Positiv: Es hat alles gut geklappt. Zum Glück hatten wir Fotos von Auto gemacht bei der Abholung. So konnten wir beweisen, dass der Kratzer am Scheinwerfer bereits da war.
Positiv: alles perfekt gutes Auto
Negativ: […]
Positiv: Auto war fast neu. knappe 3000 km auf dem Tacho. Innen leider nicht sehr sauber, verkrümmelt.
Negativ: Der Mitarbeiter bei der Wagen Rückgabe war leider nicht sehr freundlich.
Positiv: Guter Service- auch ohne Deutschkenntnisse der Ansprechpartnerin - Englisch möglich.
Positiv: freundlicher und kompetenter Service von L. Kein Versuch, eine Zusatzversicherung zu verkaufen (Rundumschutz ohne Zuzahlung war bereits gebucht); fast Neuwagen bekommen
Negativ: Lange Wartezeit über 45min in verbindung mit Gewinnoptimierungsmodell von Goldcar: Verkauf von "Express-Tickets" am Schalter für xx Euro zur Vermeidung der Wartezeit
Positiv: Firma wurde von Hertz abgewickelt
Negativ: Firma war inzwischen von Hertz übernommen worden ohne dass uns das mitgeteilt wurde
Positiv: Die Dame war sehr nett - wie immer .. man wird zwar nach einer Versicherung gefragt aber wenn man sagt man will keine dann ist es ok
Negativ: Ich hatte erst Angst weil das Auto ziemlich beschäftigt war , aber bei der Rücknahme war es kein Problem … daher war alles super
Positiv: tolles Auto, gute Preisleistung, nette Personell
Positiv: schnelle und unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Wir hatten am Abflugtag einen platten Reifen. Nach Meldung an Europcar wurde innerhalb von 20 Minuten eine Firma beauftragt. Ein Mechaniker war 30 Minuten später da und hat den Reifen abgeholt. Weitere 30 Minuten später war alles erledigt und wir konnten am Flughafen den Wagen rechtzeitig abgeben. Großes Kompliment - besser und schneller geht es nicht! Das Fahrzeug mit Hybridantrieb war spannend und sehr sparsam.
Negativ: Der sehr aufdringliche Verkauf einer Zusatzversicherung, auf den wir müde und nach verspätetem Flug hereingefallen sind. Allerdings wurden die ausgelegten Kosten für den Reifen sofort zurücküberwiesen.
Positiv: Schnelle Auslieferung des Autos
Positiv: Wir haben ein kostenloses Upgrade beim Auto bekommen und haben uns sehr gefreut. Das Auto war der Hammer und einwandfrei geputzt.
Positiv: Das Fahrzeug war gut.
Negativ: Bei der Abgabe des Autos wurde mir bestätigt, dass ich per E-Mail eine Bestätigung bekomme, dass ich das Fahrzeug zurückgegeben habe. Bis jetzt habe ich diese E-Mail nicht bekommen.
Positiv: Unkompliziert
Negativ: Zusätzliche Versicherung angeboten - warum bei eventuellen Schäden Zahlung im Voraus leisten?
Positiv: Guter Service, leichte Verdtänfigungsschwierigkeiten, aber sehr geduldige Mitarbeiterin, sehr kompetrnt
Negativ: Der Wagen war ein sehr neuer Citroën , der sehr weich und damit ziemlich schwammig abgestimmt war. Die Pedalerie war für deutlich größere Füße gebaut, so dass ich (183 cm, Schuhgröße 45) oft unter das Gaspedal geriet
Positiv: Schnelle Abwicklung der Formalitäten. An der Abholstation wurden, ohne Wartezeit, die Autoschlüssel sofort ausgehändigt. Die Rückgabe erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Negativ: Bei der Abholung gab es keinerlei Einweisung. Die am Fahrzeug vorhandenen Kratzer und sonstige Lackschäden wurden nicht festgehalten bzw. schriftlich bestätigt. Wir haben vom Fahrzeug einige Bilder gemacht, um bei der Rückgabe keine Probleme zu bekommen.
Positiv: schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Man bekam alles per Email zugeschickt. Kaution war weniger als vorgesehen. Auch die Rückgabe war sehr unkompliziert. Wir haben ca 30-40 Minuten gewartet, dass kommt aber auch auf die Ankunftszeit an und wie schnell die Abwicklung ist.
Positiv: Abholung und Rückgang schnell und professionell. Top Auto/ Fiat 500. MIT NAVI;) Shuttlebus sofort zur Stelle. Bei der Rückgabe war der centauro Parkplatz tatsächlich schwer zu finden. Navi kannte die Adresse nicht.
Negativ: Im Innenraum war noch Sand vom Vorgänger. Scheiben von innen verschmiert.
Positiv: deutsch sprechende Mitarbeiterin
Positiv: sehr guter Preis im Vergleich zu den großen Anbietern. Abholung und Rückgabe verliefen problemlos. Auto hatte Display mit Apple CarPlay, damit wurde das Navigieren mit GoogleMaps sehr angenehm
Negativ: Auto hatte einige Kratzer/Beschädigungen, aber das ist wahrscheinlich üblich in Sizilien. Diese waren aber alle dokumentiert und wurden mir bei der Übergabe am Monitor gezeigt. Ich habe mir zusätzlich einen Ausdruck davon aushändigen lassen
Positiv: Die unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Die lange Wartezeit bei der Abholung. Das war bei den anderen Anbietern ähnlich
Positiv: Modernes Auto
Negativ: Trotz „all inclusive „ wollte uns die penetrante Mitarbeiterin eine Versicherung für ca 200€ abdrehen. Wir sagten zig mal nein! Sie versuchte es nochmal und nochmal. Dann versuchte sie es mit einer anderen Versicherung. Es war fast Mitternacht- die Kunden neben uns am Schalter sind eingeknickt und haben unterschrieben.
Positiv: Schnelle Bearbeitung nach Ankunft, unkomplizierte, rasche Abfertigung vor dem Abflug. Alles in allem perfekt, jederzeit wieder!
Positiv: Kurze Wartezeit, gute Erreichbarkeit, sauberes Auto.
Negativ: Endlosdiskussion wg/zusätzlicher Versicherung
Positiv: Freundlicher Service
Positiv: Service, Vertragsunterzeichnung und Übernahme des Mietwagens schnell und problemlos
Negativ: Fahrzeug war sehr laut und für eine Gesamtlaufstrecke von etwas über 30.000 mi etwas zu "abgefahren"
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung
Positiv: Die Mitarbeiterin war nett und hat den Abholprozess gut begleitet.
Negativ: Der Vertrag beinhaltete im Fall eines Schadens eine Erstattung der Selbstbeteiligung. Für mich ausreichend. Es wurde dann aber doch versucht eine Versicherung zu verkaufen die den SB von vornherein auf Null senkt. Für mich etwas überflüssig, aber das „nein“ hierzu wurde direkt akzeptiert.
Positiv: Vermieter ging gemeinsam ums Auto um Vorschäden aufzunehmen Habe ein Upgrade bekommen
Positiv: Der Reibungslose Ablauf, die freundliche und Hilfsbereite Bedienung bei Herausgabe des Fahrzeuges und Umtausch auf Grund eines defekten Aspektes. Die problemlose Rücknahme des Fahrzeugs außerhalb der Öffnungszeiten.
Negativ: Die Dame am Schalter innerhalb des Flughafens zur Dokumenten Unterzeichnung etc. war sehr ungeduldig und unfreundlich in ihrer Aussprache.
Positiv: Es ging alles ohne Probleme schnell und Auto war komplett in Ordnung. Kann ich empfehlen.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung bei Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Das Mietfahrzeug hatte sehr hohe Anzahl von Kratzern und anderen kleinen Stellen, welche aber alle vom Mitarbeiter dokumentiert wurden.
Positiv: Kostenloses Upgrade auf Allrad. Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Der Schalter war geschlossen als wir 13 Uhr ankamen. Man sollte den Schlüssel an einem Automaten abholen. Ich bin großer Fan solcher Automatisierungen. Aber es muss funktionieren, und das tat es nicht. Auch die angegebene Hotline erreichte man nicht. Wenn man dann noch kein Englisch könnte, wäre man komplett aufgeschmissen. Selbst als dann glücklicher Weise eine Herz Mitarbeiterin kam, klappte es nicht. Wir haben dann den Wagen über den Schalter bekommen. Schnell und unkompliziert. Wäre das allerdings Nachts passiert, hätten wir ein Problem gehabt.
Positiv: Genaugenommen trat Thrifty an der Abholstation so gut wie nicht in Erscheinung. Ausnahme: HERTZ hat unter Hinweis, dass die Buchung über THRIFTY erfolgt sei, die Gebühren für Grenzüberschreitung anstatt mit xx CHF mit xx CHF festgesetzt.
Positiv: Unkompliziert, leicht verständlich, freundlich.
Negativ: Innenraum des Fahrzeugs war nicht vollständig gereinigt, unterm Beifahrersitz lag noch der Abfall vom Vorgänger.
Positiv: Self Check-In ohne Wartezeit und die Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten waren sehr gut.
Positiv: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Zügige Aus und Rückgabe am Flughafen! Schalter und Rückgabestation sind nah und gut zu finden!
Negativ: Das Auto war schon etwas "gebraucht" und hatte einige Schäden.Unbedingt vor Annahme festhalten lassen,am Besten mit einem Mitarbeiter!
Positiv: Eine reibungslose Vermietung. So macht Reisen Spaß.
Positiv: War alles sehr unkompliziert
Negativ: Bei der Vielzahl an Busparkplätzen für den Shuttlebus am Flughafen, hätte ich mir vorab eine bessere Angabe gewünscht. Wir haben auf Verdacht an der uns dann vor Ort genannten Haltenummer gewartet.
Positiv: Normaler gesunder vernünftiger Ablauf
Positiv: Die sehr schnelle Schlüssel Abgabe bei Abholung und bei Rückgabe von der Mietwagen.
Positiv: Das Auto war ganz wunderbar. Top in Ordnung.
Negativ: Die Dame beim Check in sprach kaum englisch, so dass wir den Toll Service nicht hatten. Daher sind wir extra am nächsten Tag noch zu einer anderen Station des Auto Vermieters gefahren. Das konnte aber nicht mehr korrigiert werden.
Positiv: Alles
Positiv: Es hat zügig geklappt.