Aktuelle Kundenbewertungen für autovermietung.de

Das Unternehmen autovermietung.de im Überblick
Der Mietwagenvermittler autovermietung.de entstand im Sommer 2009 als Online-Service von Auto Europe Deutschland. Als Teil dieses bekannten Brokers verfügt autovermietung.de über ein global gefächertes Netz von kooperierenden Anbietern. Darunter sind kleine wie große Autovermietungen von Alamo über Budget, Dollar, Europcar bis Thrifty mit vielfältigen Fahrzeugangeboten von Kleinwagen, über Transporter bis Luxusklasse. Bei autovermietung.de handelt es sich um einen sogenannten Mietwagenbroker. Das Unternehmen verfügt somit über keine eigenen Fahrzeuge.
Der Broker autovermietung.de: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur autovermietung.de Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von autovermietung.de vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von autovermietung.de. Sie können gezielt Angebote von autovermietung.de finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “autovermietung.de” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von autovermietung.de bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von autovermietung.de sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für autovermietung.de zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für autovermietung.de auf 52.764 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei autovermietung.de?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen autovermietung.de zusammenarbeitet. Allgemeingültige Aussagen zur Kaution bei autovermietung.de sind daher leider nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker autovermietung.de aktiv?
autovermietung.de ist über seine Partner in über 150 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass autovermietung.de ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt autovermietung.de über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Alles war klar und einfach
Negativ: Mir wurde ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe übergeben, obwohl ich eines mit manueller Schaltung bestellt hatte. Da mir Automatikgetriebe bekannt war, habe ich es nicht getauscht. Ärgerlich wäre es, wenn es anders gewesen wäre.
Positiv: Tolle Autovermietung, gute Fahrzeuge, toller Service, sehr nette freundliche und kompetente Mitarbeiter am Wheego Schalter. Das nenne ich Kundenservice! Schnelle, unkomplizierte Abholung u. Rückgabe des Mietwagens. Gerne wieder und vielen Dank.
Positiv: alles ok
Positiv: Angenehmes Verkaufsklima. Eingehen auf Wünsche, Freundliches und verständliches Erklären der Details.
Positiv: Fahrzeug war neu und sauber
Positiv: Schnelles Vermittlung, Auto war top, einfache Abgabe ohne Probleme.
Negativ: Vereinbart war ein voller Tank und wir geben das Auto wieder mit einem vollen Tank zurück. Leider haben wir nach dem ersten Volltanken gesehen, dass 100 Meilen weniger im Tank zu Beginn waren.
Positiv: Unproblematisch war die Übergabe eines Wechselmietwagens nach einer Reifenpanne am Flughafen
Negativ: Bei einer Reifenpanne telefonisch jemanden zu erreichen und ausreichend Informationen zu erhalten. Ebenso das man sehr zeitaufwendig und eigenständig zum Flughafen kommen muss ,nachdem das defekte Fahrzeug vom Abschleppdienst abgeholt wurde.Man stand unzureichend informiert bzw.ohne weitere Organisation allein am Straßenrand.
Positiv: Das Auto war technisch einwandfrei. Äußerlich hatte es einige Kratzer, was aber bei manchen Straßen in Costa Rica kein Wunder ist.
Negativ: Leider wurde die Verbindung Google Maps Gandy zum Display nach wenigen Sekunden immer wieder unterbrochen
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung
Positiv: Die Mitarbeiterin war großartig
Positiv: Obwohl mein bebuchtes Auto (o.ä. in der Premium Kategorie) nicht zur Verfügung stand, war der Mitarbeiter sehr bemüht für mich ein anders Auto zu finden, mit Upgrade habe ich (für mich) das beste Auto ever erhalten. Mega
Positiv: Problemloses pick-up und drop-off. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geräumiges und zuverlässiges Fahrzeug.
Negativ: Schlechte Ausschilderung des AVIS pick-up points - Lange Wege zum Bus und lange Wartezeit - dies sollte bei der Anmietung mitgeteilt werden.
Positiv: Hat alles reibungslos geklappt. Wollten keine Versicherung verkaufen
Negativ: Würde als innerhalb vom Terminal verkauft, war aber mit Shuttle
Positiv: Es war alles top! Das Auto war sehr gut (sauber, modern, ohne Fehleranzeigen, vollgetankt) und Abholung wie Rückgabe waren unkompliziert und schnell erledigt. Uns wurde keine weitere Versicherung aufgeschwatzt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Transfer vom und zum Flughafen ging sehr schnell.
Positiv: Freundliche und hilfsbereite Fahrzeugübergabe am Schalter sowie der sehr guter Zustand des Fahrzeugs. Es wurde auf keine zusätzliche Versicherung gedrängt,
Negativ: Die Fahrzeugüberabe fand nicht im Terminal statt und das Büro des Vermieters war nicht einfach zu finden.
Negativ: Der Schalter Thrifty war nicht besetzt. Wurde alles von Dollar abgewickelt.
Positiv: Top Service
Positiv: Sehr einfache Rückgabe.
Negativ: Fahrzeug für die Abholung am Flughafen schlecht gefunden. Könnte im Voucher besser beschrieben sein.
Positiv: Rückgabe des Wagens blitzschnell und unkompliziert
Positiv: Der Transport zur Station und die Anmietung selbst war dann reibungslos, die Mitarbeiter sehr freundlich. Rückgabe und Transport zum Flughafen ebenfalls problemlos. Gerne wieder!
Negativ: Der Abholort am Flughafen, für den Transfer zur Station, war so ungenau beschrieben, dass ich mich damit allein nicht zurecht fand und erst per Telefon nachfragen musste.
Positiv: Freundlichkeit, Kompetenz, Zügigkeit
Negativ: Wir erhielten erneut ein Suzuki-Fahrzeug. Wie bereits bei der letzten Anmietung im vergangenen Jahr, konnte Suzuki nicht überzeugen. Dieses Mal lag es am oft nur sehr schwer schaltbaren Rückwärtsgang. Hier waren oft mehrere Versuche nötig. Insbesondere bei Wendemanövern ist dies problematisch! Ich habe einen Strafzettel wegen Falschparkens erhalten. Die Abwicklung mit first erweist sich als kompliziert, da ich den Link nicht öffnen kann und bislang keine Alternative zur Zahlung angeboten wird.
Positiv: Alles toll
Positiv: Der Service war sehr freundlich. Fahrzeug super. Wir würden wieder bei Jumbo buchen.
Negativ: Die Frau am Schalter war sehr unhöflich und arrogant, weil wir englisch nicht verstanden haben , heißt es noch lange nicht uns so frech zu behandeln
Positiv: Freundliche Angestellten
Positiv: Sehr freundlich und einfach das Auto zu finden
Negativ: Kann nichts negatives sagen. Haben nicht versucht mir irgendeine Versicherung anzusehen. Das habe ich schon anders erlebt
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Gute Englischkentnisse am Schalter. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Alles top, sofort wieder!
Positiv: Ausgezeichneter Kundendienst
Positiv: Shuttle vom Flughafen zur Vermietung, alles unkompliziert und schnell. Auto super, fast neu. Hatten Navi ohne Zusatzkosten. Haben unser Auto im vorigen Jahr auch bei dieser Autovermietung gemietet. Preis-Leistung super. Eine Kaution muss per Kreditkarte hinterlegt werden.
Positiv: War alles in Ordnung
Positiv: Schnelle reibungslose Abwicklung, freundliches Personal, sauber, ordentlich
Positiv: Freundliches Personal , gutes Fahrzeug
Positiv: Das Auto
Negativ: Stress bei Kartenzahlung
Positiv: Autos waren Top. Und günstig. Absolut nichts zu bemängeln
Positiv: sehr gutes Fahrzeug
Positiv: Abgabe war total problemlos, ging schnell
Positiv: Der Schalterempfang und das Fahrzeug
Negativ: Die Dame bei der Übergabe war recht barsch und unfreundlich. Die Abgabestelle ist für Ortsfremde schwer zu finden!Der Service sehr sachlich,die Gesamtsituation in der Tiefgarage nicht besonders seniorengerecht.Besser Rückgabepunkt in Top verlegen.Insgesamt aber positives Gesamtergebnis.mfG. A.
Negativ: Ich hatte Automatik gebucht und einen Schaltwagen bekommen.
Positiv: Alles
Positiv: Alles perfekt gelaufen.
Positiv: The check in process is thorough and they take pictures with you, are very transparent about the state of the vehicle
Positiv: Netter lustiger Mitarbeiter
Positiv: Unkopmplizierter Service. Bei einer Panne wurde schnell geholfen. Man muss nur wissen, dass es den Vermieter TurisPrime auf Lapalma nur auf dem Papier gibt. Alles läuft über Avis.
Negativ: Wir sind dort über den Flughafen geirrt. Hinter TurisPrime steckt Avis. Dort muss man an den Schalter. Das wussten wir aber nicht.
Positiv: Schnell und unkompliziert, Upgrade erhalten.
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Freundlicher Empfang bei Abholung. Kein Versuch unnötige Versicherungen zu verkaufen. Ziemlich neues gut ausgestattetes Upgrade-Fahrzeug. Problemlose Rückgabe. Wegen Baustellen am Flughafen Palma Anfahrt schlecht ausgeschildert.
Positiv: Alles hat gut geklappt, nur die Wegbeschreibung zurück, [...] auf der Avis Seite waren gut beschrieben. Ich bin 2 x falsch gefahren. Und war sehr spät dran.
Negativ: Schlechte Wegbeschreibung
Positiv: Man hat zusätzliche Versicherungen angeboten, aber nicht aufgeschwatzt.