Aktuelle Kundenbewertungen für Auto Europe
Das Unternehmen Auto Europe im Überblick
Im Jahr 1954 gegründet, startete das Unternehmen Auto Europe mit der Vermietung von VW-Käfern für amerikanische Urlauber in Deutschland. Seitdem wurde das Dienstleistungsspektrum stetig erweitert und bedient heute sowohl private als auch geschäftliche Kunden. Der Hauptsitz befindet sich seit jeher im US-amerikanischen Bundesstaat Maine, in Portland. Es gibt aber auch eine eigene Zweigstelle in München. Bei Auto Europe handelt es sich um einen Mietwagen-Broker ohne eigene Fahrzeugflotte. Stattdessen arbeitet das Unternehmen sowohl mit kleineren sowie lokalen Anbietern als auch bekannten Autovermietungen wie AVIS, Europcar, Hertz und Sixt zusammen und ist mittlerweile in 180 Ländern weltweit vertreten.
Der Broker Auto Europe: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Auto Europe Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Auto Europe vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Auto Europe. Sie können gezielt Angebote von Auto Europe finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Auto Europe” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Auto Europe bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Auto Europe sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Auto Europe zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Auto Europe auf 206.483 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Auto Europe?
Die Höhe der Kaution wird von den jeweiligen Partner-Vermietern festgelegt, mit denen Auto Europe zusammenarbeitet. Allgemeingültige Aussagen zur Kaution bei Auto Europe sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Auto Europe aktiv?
Auto Europe ist weltweit aktuell in mehr als 180 Ländern aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Auto Europe?
Auto Europe ist an mehr als 24.000 Standorten weltweit vertreten (Stand 2024).
Was bedeutet es, dass Auto Europe ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Auto Europe über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Freundlich und gutes Auto
Positiv: Das Auto war Top.
Positiv: Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung!
Positiv: alles OK
Positiv: Schnell und reibungslos
Positiv: Abholung, Fahrzeug, Rückgabe
Positiv: Freundlicher sorgfältiger Service - gutes Fahrzeug und wie gewählt
Negativ: Etwas verwirrend, dass 3 Agenturen beteiligt waren: Flizzr - AutoEurope - Sixt, daher Kontaktstelle bei Ankunft unklar
Positiv: Schnelle und freundliche Bedienung Einfache Rückgabe
Positiv: Unkompliziert und freundlich
Positiv: Meine Frau hat Mobile Service gebraucht nach einen OP letzte Woche und bei der Rückgabe vom Auto habe ich gefragt ob wir Rolstuhlservice bekommen können und da hat der Mitarbeiter telefoniert und uns danach mit den Auto zur terminal gebracht,super!!
Positiv: Abholung sowie Abgabe des Fahrzeuges verliefen super schnell und reibungslos. Angestellter am Schalter war sehr hilfsbereit und freundlich.
Positiv: Sehr sehr freundlich und kompetent Gerne wieder.
Positiv: Upgrade und sehr schnelle Übergabe Entspannte Mitarbeiter
Positiv: Einfache und schnelle Abholung des Mietwagens
Positiv: Es hat alles gut geklappt. Als ich einen Platten hatte, wurde jemand kostenlos geschickt, um den Reifen zu wechseln, und das obwohl ich nicht in der Ausgangsstadt war. Mir wurden verschiedene Optionen zum Austausch des dann fehlenden Ersatzreifens gegeben. Werkzeug zum Reifenwechseln und ein vollwertiger Ersatzreifen waren vorhanden.
Negativ: Bei der Anmietung dauerte es sehr lange, da man gefühlt mehr Daten angeben muss als bei der Einreise in die USA. Die Mitarbeiter an der Notfall Hotline waren zwar alle bemüht aber doch sehr schwer vom Begriff. Erst spät kamen sie mit der Ersatzoption (selbst einen neuen Reifen kaufen und die Kosten erstattet bekommen) um die Ecke. Der Mitarbeiter bei der Autoübergabe hat weder den vollwertigen Ersatzreifen noch das dazugehörige Werkzeug erwähnt. Eigtl wäre alles vorhanden gewesen.
Positiv: Took a lot of time to check in.
Positiv: Alles schnell und problemlos
Positiv: pünktliche Abholung am Flughafen schneller Transfer
Positiv: problemlose Abwicklung.
Negativ: Wartezeit am Avis / Budget - Schaltet. Dass Kunden, die bereits online gebucht hatten, auf Kunden, die nicht gebucht hatten und bei denen die Anmietung länger dauerte, warten mussten.
Positiv: Shuttleservice, einfach wieder zu finden, sehr freundliche Mitarbeiter (besonders M., der etwas länger nach einem Auto mit Navi für uns suchte)
Negativ: Es hat mich erstaunt, dass für eine grenzüberschreitende Fahrt eine hohe Gebühr zu entrichten ist. Dies war bei der Buchung nicht ersichtlich und sollte in Zukunft erwähnt werden.
Positiv: War wie beim letzten Mal super schnell freundlich
Positiv: Unkomplizierte Übergabe
Negativ: Tankregelung wurde nicht eingehalten, Tank war nur halbvoll
Negativ: Verkaufsgespräch am Schalter
Positiv: Die freundliche Begrüßung
Positiv: neues Fahrzeug; hilfsbereiter Service am Schalter
Negativ: Fahrzeug hatte wenig PS
Negativ: beim Abholen wird behauptet, das die Koffer nicht in das Auto passen(2Koffer normal, 1 kleiner),Auto Audi A3, man müsste ein grösseres Auto nehmen, sonst bei Polizeikontrolle wegen zuviel Gepäck bis 7000€ Strafe!!!, undassbar.
Positiv: Personal sehr freundlich.. Shuttle vom und zum Flughafen alles reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal....
Positiv: Insgesamt ok.
Negativ: Der Km Stand wurde mit ca. 400 km zu wenig angegeben lt Protokoll. Wir haben aber zur Sicherheit ein Foto bei der Abholung gemacht und das dann festgestellt. Da wir unbegrenzte Kilometer gebucht hatten, war es eigentlich egal. Aber wir finden das trotzdem nicht korrekt, als wir das später gesehen haben. Wer hat die km Gefahren und nicht bezahlt?
Positiv: Der Shuttleservice kam pünktlich, schnelle Übergabe des Mietautos.
Negativ: Zusätzliche Versicherung wird empfohlen
Positiv: Prima Auto; gut geholfen am Schalter; sehr nette und behilfsame Übergabe vom Auto; die Rückgabe/das abstellen vom Auto im Parkhaus.
Negativ: alles war ok.
Positiv: Super Auto
Positiv: Der Rückgabe Ort war nicht weit weg, aber in einer anderen Straße und hatte die gleiche Hausnummer Das heißt, beide direkt am Kreisverkehr aber in verschiedenen Fahrt Richtungen.
Negativ: Die Fahrzeugrückgabe war schwierig und wir warteten am falschen Gebäude Teil.
Positiv: Freundliches unkompliziertes Personal. Ging alles schnell und präzise
Positiv: Alles was goed. Aardige mensen, prima auto. Snel kunnen inleveren.
Positiv: Schnell und unkompliziert. Der Mann sprach einigermaßen gut deutsch.
Positiv: Das Auto hatte einige Features mehr als ich erwartet hätte.
Positiv: Kein zusätzliche Gespräch über Upgrade, Navi und sonstiges - war alles sehr schnell und einfach - super !
Positiv: Zügige, freundliche und korrekte Abwicklung bei der Rückgabe.
Positiv: Gute Kommunikation und alles ging sehr schnell.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Positiv: Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert.
Positiv: Ganz besonders war der Mitarbeiter am Schalter. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben auch noch Hinweise zu sehenswerten bekommen.
Positiv: Gutes Auto, technisch einwandfrei.
Positiv: Alles in allem würde ich dort wieder mieten, also schon ganz ok bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Negativ: Am Flughafen Florenz muss man genau aufpassen, dass man in den richtigen Shuttlebus zu dem richtigen Mietwagen Verleiher einsteigt. Das war schon meine Schuld, dass ich in den verkehrten eingestiegen bin. Das war dann ein bisschen stressig. Ein Hinweis vorab wäre hilfreich gewesen.
Negativ: Der Shuttleservice. Man muss den Vermieter telefonisch kontaktieren. Wenn man keine Inländische Telefonnummer hat, kann es schwierig werden. Besonders wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist. Ich habe am Counter eines Konkurenzunternehmen eine freundliche Dame angesprochen, das Sie mir den Kontakt herstellen soll. Was zum Glück geklappt hat.
Positiv: Anmietung war problemlos, ebenfalls die Abgabe.
Positiv: ging alles zügig, in paar Minuten.
Negativ: ed gibt nicht wirchlich was zu kritisieren. unnütz war jedoch vorab der angebliche Schnell-Check-in. die Dame am Schalter wollte alles nochmal wissen was ich bereits angegeben hatte
Positiv: Korrekte, professionelle Abwicklung bei Abholung und Abgabe. Das Fahrzeug war technisch nicht in Ordnung. Es wurde sofort gegen ein höherwetiges Fahrzeug getauscht.