Sie sind hier:

Auto Europe Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Auto Europe

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Auto Europe

80%Weiterempfehlung
4,0 5,0
Gesamtbewertung
94.581 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Daniel G.
Fahrzeug und der Zustand.

Der Anbieter (Broker) Auto Europe

Auto Europe wurde 1954 gegründet, um US-Bürger bei der Mietwagenbuchung in Europa zu unterstützen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Portland, Maine, an der Nordostküste der Vereinigten Staaten. Der Autovermittler betreibt außerdem Zweigstellen in London sowie seit 2003 in München. Die Anzahl der Mitarbeiter in der bayerischen Landeshauptstadt hat sich seit der Büroeröffnung verzehnfacht – 150 Angestellte sind dort für das Unternehmen tätig. Auto Europe vermittelt in der Zwischenzeit Mietwagen an mehr als 20.000 Stationen in 150 Ländern. Das Angebot umfasst dabei neben regulären Mietwagen auch Transferservices, Leihautos mit Chauffeur, Luxuswagen, Sportautos, Transporter, Wohnmobilvermietung sowie die Vermietung von GPS-Geräten und Handys.

Kundenmeinungen zu Auto Europe

4,0
Auto Europe94.581 Bewertungen
4,0 von 5 Sterne
  • 5 Sterne : 
    51%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    6%
Daniel G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Bewertung von Daniel G. für den Vermieter Auto Europe:
15.01.2019
Fahrzeug und der Zustand.
Jan W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Jan W. für den Vermieter Auto Europe:
15.01.2019
Im Fall meiner Reklamation kam laut CHECK24 nur ein müdes nein und keine Anzeichen von Kulanz.
Dietmar V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Dietmar V. für den Vermieter Auto Europe:
15.01.2019
Sehr schlechter Service, Zusagen wurden nicht eingehalten, Endabrechnung war fehlerhaft.
Kathrin P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Kathrin P. für den Vermieter Auto Europe:
14.01.2019
Keine Nennenswerten Erfahrungen.
Werner K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Werner K. für den Vermieter Auto Europe:
13.01.2019
Die Abwicklung erfolgte plötzlich über Gold car, war bei der Buchung nicht ersichtlich.Der Mann versuchte , uns zusätzliche Versicherungen aufzubrummen, das waren fast Drohungen !!
Dann hat er uns ein upgrade untergeschoben, was wir garnicht wollten und noch zusätzlich Flughafengebühr eingebucht, die eigentlich inklusive sein sollte !!!
Die FH gebühr hat uns check 24 erstattet.
Stephan S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Stephan S. für den Vermieter Auto Europe:
13.01.2019
Ich versichere meinen Mietwagen bei Auto Europe und muss mit Centauro diskutieren, das die Versicherung nicht ausreicht. Ist das geplanter Betrug am Kunden, das alle doppelt abkassieren wollen?
Kai G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale International Flughafen
Bewertung von Kai G. für den Vermieter Auto Europe:
12.01.2019
AutoEurope wollte mir nicht helfen, sondern lieber einen neuen Mietvertrag aufschwatzen, inkl. 180€ Kündigungspauschale, obwohl ich bei einer 10-Tagesmiete aufgrund von einer Flugverspätung nur 4-5 Stunden zu spät gekommen bin. In Amerika hat das Ganze niemanden interessiert, das Auto war noch da und alles OK.
Mohamed A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Mohamed A. für den Vermieter Auto Europe:
12.01.2019
alles
Mohammad Reza G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart Flughafen
Bewertung von Mohammad Reza G. für den Vermieter Auto Europe:
12.01.2019
Niemals
Fabian Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Fabian Z. für den Vermieter Auto Europe:
12.01.2019
Arbeiten mit Alamo zusammen.
Christian L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Bewertung von Christian L. für den Vermieter Auto Europe:
12.01.2019
Gelockt mit Billig! ...unfreundlich! ...Keine Hilfe bei Problemen! ...nachträgliche Kosten!
Raul G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Raul G. für den Vermieter Auto Europe:
11.01.2019
s.o.
Rolf A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Bewertung von Rolf A. für den Vermieter Auto Europe:
10.01.2019
Das Personal war gar nicht nett und hat rassistisch gewirkt, weil ich einen ausländischen Führerschein besitze.
Karl W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide
Bewertung von Karl W. für den Vermieter Auto Europe:
10.01.2019
Keine klaren Aussagen; beim Angebot
Lei S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Lei S. für den Vermieter Auto Europe:
10.01.2019
Der Mitarbeiter, der mit mir telefoniert hat, hatte volle Mund am Telefon und sprach.....Ein Brot danach wieder ein Apfel..... das GEHT GAR NICHT!!!!
Eduard S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Venedig Flughafen
Bewertung von Eduard S. für den Vermieter Auto Europe:
10.01.2019
Unfreundliches Personal uns wurde am Telefon kaum geholfen, sondern nur ........... .Vielleicht das personal schulen?
Andreas F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Andreas F. für den Vermieter Auto Europe:
09.01.2019
Ist für mich nicht tätig geworden.
Stefan S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter Auto Europe:
09.01.2019
x
Robert B.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Robert B. für den Vermieter Auto Europe:
09.01.2019
Wie gesagt, den Auto!
Manfred T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Manfred T. für den Vermieter Auto Europe:
08.01.2019
Erst ist es Auto Europe, dann ist es InterRent. Tatsächlich bekommt man das Fahrzeug von der Firma GoldCar.
Nasila P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Nasila P. für den Vermieter Auto Europe:
08.01.2019
Lange Wartezeit
Jörg B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Jörg B. für den Vermieter Auto Europe:
08.01.2019
wie oben beschrieben
Peter P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Peter P. für den Vermieter Auto Europe:
07.01.2019
Siehe Text oben. Nur Wagen vermieten die auch in der Station sind.
Christof K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Christof K. für den Vermieter Auto Europe:
07.01.2019
Hatte mit Auto Europe keinen direkten Kontakt Unterlagen waren in Ordnung. Schlechte Bewertung ist wegen der Zusammenarbeit von Auto Europe mit TurisPrime. Auto Europe sollte seine Geschäftspartner sorgfälltiger auswählen.
Johann B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Timisoara Flughafen Giarmata
Bewertung von Johann B. für den Vermieter Auto Europe:
07.01.2019
Ein ziemlich gebrauchtes Fahrzeug . Angefahren , der Innenraum nicht sauber .
Konstantin B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sofia Flughafen
Bewertung von Konstantin B. für den Vermieter Auto Europe:
07.01.2019
The quality and maintenance of the provided car, not all ownership documents needed for driving in Bulgaria were provided to me.
Stefan P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Stefan P. für den Vermieter Auto Europe:
06.01.2019
Konnte mir keine Lösung für mein Problem anbieten
Mohammad Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Emden
Bewertung von Mohammad Z. für den Vermieter Auto Europe:
06.01.2019
Ungereinigtes Mietwagen!!!
Christian M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Christian M. für den Vermieter Auto Europe:
05.01.2019
Offenbar hat Auto Europe es nicht geschafft, die Buchung in das System von Thrifty (übrigens am Schalter von Hertz, was nur durch einen sehr kleinen Hinweis erkennbar ist) zu übertragen.
Ole B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Washington D.C.
Bewertung von Ole B. für den Vermieter Auto Europe:
05.01.2019
Ich habe bei meiner Mietwagensuche bei Check 24 einen Haken bei Winterreifen gesetzt. Dadurch wurde der Wagen wesentlich teurer. Vor Ort würde mir erklärt alle wagen hätten Ganzjahesreifen. Es würde keine Winterreifen geben, nie!!! Aber warum werden diese dann als extra angeboten, mit erheblichen Mehrkosten! Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
Peter M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Peter M. für den Vermieter Auto Europe:
04.01.2019
Mir wurde gegen meinen ausdrücklichen Wunsch eine Tankregelung "untergejubelt", dass die Tankfüllung bezahlt war und ich nicht auftanken musste, was ich eigentlich wollte (voll/voll), was auf dem winzigen Pad, auf dem ich alles mögliche unterschreiben musste, auch nicht zu erkennen war. Das hat mich geärgert. Sonst war ich zufrieden.
Saifeddine B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Monastir Flughafen
Bewertung von Saifeddine B. für den Vermieter Auto Europe:
04.01.2019
Keine unterstutzung.
Ich hatte einige Fragen. Aber ich musste selbst den Kontakt mit dem Vermieter nehmen.
Emanuele D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Emanuele D. für den Vermieter Auto Europe:
04.01.2019
Auto war nicht vollgetankt, wurde aber als solches übergeben.
Bereits nach 7km war der erste Strich der Tankuhr weg. Das ist Betrug!
Ralf-Ingo T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Ralf-Ingo T. für den Vermieter Auto Europe:
03.01.2019
S.o.
Jamila M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brüssel Flughafen
Bewertung von Jamila M. für den Vermieter Auto Europe:
03.01.2019
Ich kenne es nicht
Mehmet B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sabiha Gökcen International Flughafen Istanbul
Bewertung von Mehmet B. für den Vermieter Auto Europe:
03.01.2019
Nie wieder,
Michael U.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kauai (Lihue)
Bewertung von Michael U. für den Vermieter Auto Europe:
03.01.2019
wir werden sehen, ob Auto europe auf die Beurteilung reagiert
Luma A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Karlsruhe
Bewertung von Luma A. für den Vermieter Auto Europe:
02.01.2019
Mitarbeite Ware sehr sehr unfreundlich
Jan F.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Jan F. für den Vermieter Auto Europe:
02.01.2019
Mir ist schon bewusst, dass sich die Verleihfirma nicht auf ein fixen Wagen festlegen kann, jedoch bin ich davon ausgegangen, das ich bei einer Buchung Passat oder Ford Mondeo eines der beiden Modelle bekomme. Einen Opel Insignia hätte ich nicht gebucht. Zusätzlich war das Vorderlicht/ Abblendlicht defekt was sich leider durch den genannten Zeitdruck später herausstellt.
Daniel A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Daniel A. für den Vermieter Auto Europe:
02.01.2019
Anbieter berechnet Jungfahrergebühr doppelt. Unfreundliche und unfähige Mitarbeiter. Nie wieder Sicily by Car!
Matthias H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Matthias H. für den Vermieter Auto Europe:
02.01.2019
Für mich als Kunde ist es unerheblich, ob die Stelle, an der ich das Fahrzeug abgeholt habe, der Anbieter oder der Vermieter ist. Es war schlecht und wird nicht besser. Gut war, dass ich in der Nebensaison gebucht habe. Ich möchte dort nicht im Sommer stehen und mich ärgern!
Alp D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Seattle Flughafen
Bewertung von Alp D. für den Vermieter Auto Europe:
01.01.2019
Siehe iben meinen Kommentar.
32

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Citroen Jumpy 9 Pers
Standard| 5-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 28 €
  • vom 24.02. - 03.03.2019
  • Abholort: Tel Aviv-Jaffa
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Citroen Jumpy 9 Pers
Standard| 5-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 28 €
  • vom 24.02. - 03.03.2019
  • Abholort: Tel Aviv
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Citroen Jumpy 9 Pers
Standard| 5-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 28 €
  • vom 03.06. - 10.06.2019
  • Abholort: Israel
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Fiat 500
Mini| 2-Türer
  • z.B. 3 Tage ab 12 €
  • vom 08.03. - 11.03.2019
  • Abholort: Lettland