Sie sind hier:

DERTour Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für DERTour

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für DERTour

88%Weiterempfehlung
4,4 5
Gesamtbewertung
4.567 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Sabine Z.
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Sowohl bei der Anmietung, als auch bei der ...

Der Anbieter (Broker) DERTour

Bei DERTour zählt die Autovermietung unter dem Motto „mobil vor Ort“ als ein Baustein der verschiedenen Reiseangebote des Unternehmens. DERTour operiert dabei als Vermittler, der mit verschiedenen internationalen Vermietern kooperiert. Dabei baut das Unternehmen im Bereich Mietwagen auf seine Erfahrung als einer der größten Reiseveranstalter Deutschlands und bietet eine große Auswahl verschiedener Fahrzeuge an, damit Urlauber verschiedene Landschaften optimal erkunden können. Der Fokus liegt dabei auf dem Autoverleih in Europa, den USA und Australien. Meist können Kunden die Autos von DERTour auch kurzfristig buchen. Die Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung garantieren einen guten Versicherungsschutz. Welche Tankregelung DERTour anbietet, hängt vom konkreten Vermieter ab, bei dem die Kunden buchen.

Der Broker DERTour: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,4
Alamo147 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,3
Enterprise1.284 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Quality Cars249 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Sabine Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Bewertung von Sabine Z. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
26.01.2020
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Sowohl bei der Anmietung, als auch bei der Rückgabe!
Tolles Team von Enterprise in der Mainzer Landstraße 292 in Frankfurt/M.
Die unkomplizierte und schnelle Umsetzung bis zur Übergabe des Fahrzeuges!
Bernhard M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Bernhard M. für den Vermieter Centauro über Broker DERTour:
19.01.2020
Positiv: Schnell unkompliziert
Heike D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Livorno
Bewertung von Heike D. für den Vermieter Europcar über Broker DERTour:
19.01.2020
Positiv: Europcar Schalter direkt am Hafen Terminal

Negativ: Sauberkeit des Fahrzeugs
Julia E.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Jose Flughafen
Bewertung von Julia E. für den Vermieter Adobe über Broker DERTour:
18.01.2020
Positiv: Jemand stand zur Abholung bereit. Schnelle Abfertigung
Kompetente Ansprechpartner. Schnelle Abfertigung bei Rückgabe

Negativ: Die abgabestation war örtlich nicht klar - dies müsste klarer kommuniziert werden
Die Bestätigung zur Buchung des Mietwagens hat lange gedauert.
Michael R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Suvarnabhumi Airport Bangkok
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Budget über Broker DERTour:
17.01.2020
Positiv: Die Person am Schalter war freundlich und hat alles (speziell die Anfahrt zur Rückgabe am Flughafen) ausführlich erklärt!

Negativ: Bei der Abholung/Übergabe war die Innenbeleuchtung ausgeschaltet, so dass Details nicht zu sehen waren (irgendwo da unten ist der Hebel zur Öffnung des Tankdeckels)
Erklärungen zur Bedienung gab es darüber hinaus keine.
Wie sich dann bei Lichte gezeigt hat, ging der untere Teil des Handschuhfachs nicht zu schließen, hing immer nach unten. Im weiteren Verlauf fiel die Klappe komplett heraus! Eine nähere Betrachtung ergab, dass die Klappe nicht in den Scharnieren befestigt war! Mit etwas Gefühl und ein wenig Gewalt habe ich alles an den vorgesehenen Platz eingebaut. Der nächste Kunde findet ein funktionierendes Handschuhfach vor, welches auch wieder schließt!
Weiteres Manko: Auf der Ladefläche des Pick-Ups war eine Kabine montiert, die die Fahrerkabine noch um ein gutes Stück überragte, ähnlich dem "Papamobil"! - mit dem Ergebnis, dass niedrige Parkhäuser und auch eine Unterführung mit einer Begrenzung auf 2 m Höhe nicht befahrbar waren!!
Richard W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Richard W. für den Vermieter Centauro über Broker DERTour:
12.01.2020
Negativ:
Wir haben für 12 Tage einen Fiat 500 gemietet, lokaler Anbieter Centauro am Airport Malaga, Vertragspartner DERTOUR.

Laut Check24-Filter und Angaben im Kundenkonto sollte die Station im Terminal Malaga sein - war sie jedoch leider nicht. Man folgt nicht den Schildern zu den Autovermietungen, sondern verlässt den Flughafen auf normalem Weg. Dann stehen dort Leute von Centauro (der lokale Vermieter) und beschreiben einem den Weg zum Shuttlebus. Die Abholung am Airport war zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber eben nicht „im Terminal“ wie angesagt, sondern mit entsprechender Wartezeit verbunden! Im Voucher von DERTOUR steht tatsächlich, dass man zur Station gebracht wird, davon sind wir aber erstmal nicht ausgegangen. So ist es vermutlich für den Vermieter günstiger, bedeutet aber einen höheren Zeitaufwand bei Abholung und auch bei der Rückgabe für den Mieter.

Die Mitarbeiter an der Station waren mäßig freundlich, fast schon aufmüpfig & lustlos.
Sie wollten uns eine Zusatzversicherung verkaufen, welche wir freundlich aber bestimmt ablehnten. Anders als andere Vermieter in Malaga haben sie dann keinen Druck gemacht, sondern immer nur wiederholt, dass man für alle möglichen Schäden haftbar sei (was bei Check24 dank Rückerstattung der Selbstbeteiligung recht egal ist). Hier hatten wir schon andere Erfahrungen, bis hin zu „wir geben euch kein Auto“. Das war hier, wie gesagt, etwas entspannter. Die Kaution wurde wie erwartet auf der Kreditkarte geblockt, anders als der Tankvorschuss: Ich ging bei der Tankregelung Voll-Voll davon aus, dass erst bei der Rückgabe abgerechnet wird - der Vermieter wollte jedoch im Vorfeld die Kreditkarte schon mit 53€ belasten, das würde bei voller Rückgabe aufgehoben. Wie sich rausstellte war das kein Blockieren auf der Karte, sondern schon eine direkte Abbuchung.

Das Fahrzeug hatte wie für Spanien üblich mehr Macken, als auf dem Vertrag vermerkt. Weitere Schäden wurden auf unsere Hinweise im Vertrag aufgenommen - auch hier hatten wir schon gnädigere und freundlichere Vermieter, wer schonmal in Spanien gemietet hat, weiß wie die Fahrzeuge teilweise aussehen. Es empfiehlt sich immer, vor Abfahrt alles auf Fotos/Video aufzunehmen und mit dem Vermieter abzuklären, auch wenn diese oft keine Lust dazu haben.

Das Auto war ansonsten in Ordnung, abgesehen von einem starken Geruch von Duftspray oder ähnlichem, der leider auch in den 12 Tagen nicht wirklich weniger wurde.

Bei der Rückgabe waren die Mitarbeiter kühl, aber freundlich. Das Auto wurde ohne weitere Beanstandungen zurückgenommen. Ob und wann die 53€ Tank-Vorschuss zurückgezahlt werden, wird sich zeigen.

Im Grunde sind wir zufrieden, auch wenn wir in Malaga schon besser / angenehmer gemietet haben.
Nick B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madrid Flughafen
Bewertung von Nick B. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
12.01.2020
Positiv: Rasche Bedienung, gutes Fahrzeug
Reiner M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Reiner M. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
12.01.2020
Positiv: Der Schalter für die Abholung innerhalb des Terminals , und der Wagen selber kann man mit wenigen Schritten außerhalb vom Terminal mitnehmen.

Negativ: Kurze Wege..
Eduard T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Eduard T. für den Vermieter Centauro über Broker DERTour:
11.01.2020
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Zu langatmige Erklärung beim Abholen
Dirk L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Karlsruhe
Bewertung von Dirk L. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
10.01.2020
Positiv: Freundlichkeit

Negativ: Auto nicht vollgetankt, nicht komplett sauber

Außerdem 2. Fahrer doppelt gezahlt (schuld von Check 24 oder Vermieter?)
Jörn S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Salt Lake City Flughafen
Bewertung von Jörn S. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
08.01.2020
Negativ: Die Buchung über Check24 hätte ich mir komplett sparen können...
Paulina M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Viña del Mar
Bewertung von Paulina M. für den Vermieter Europcar über Broker DERTour:
08.01.2020
Negativ: Es wurde versucht die Mautgebühr, die Inklusive war, zu verlangen.
Christoph S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
08.01.2020
Positiv: Super nette und professionelle Mitarbeiter am Schalter und bei der Fahrzeugübergabe. Das Personal für die Autoaufbereitung konnte gut Englisch und war sehr freundlich. Jederzeit wieder!
Ferdinand H.
4 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Ferdinand H. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
08.01.2020
Positiv: Rundum professioneller Service

Negativ: Sehr lange Wartezeit bei der Abholung!!
Klaus-Peter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Klaus-Peter K. für den Vermieter Centauro über Broker DERTour:
07.01.2020
Positiv: Ein rundum Fairer Vermieter, bei dem ich bereits seit mehr als 15 Jahren zufriedener Kunde bin.

Negativ: Es gibt nichts zu Meckern .
Steffi A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Bewertung von Steffi A. für den Vermieter Quality Cars über Broker DERTour:
07.01.2020
Positiv: Flexibilität und Freundlichkeit der Kollegin

Negativ: Tankfüllung --> Fahrzeug wurde 5/8 Tank übergeben, eher schwierig dies wieder korrekt zu befüllen, da ich diesmal nur 200km gefahren bin
Gregor L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Gregor L. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
06.01.2020
Positiv: Reibungslose Abholung und Rückgabe.

Negativ: Mir missfällt absolut, dass immer versucht wird eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen, obwohl man quasi Komplettschutz hat. Das versuchen aber leider alle Anbieter, die ich bisher hatte.
Annika H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Annika H. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
06.01.2020
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter und schnelle Übergabe und Rückgabe. Alles war Komplikationslos!

Negativ: Ich habe die Voll/Voll Regelung für den Tank gebucht und habe einen Tank zu 5/8 bekommen. Ich hatte die Schwierigkeit, den Tank mit exakt dieser Füllung zurückzubringen, um weder Verluste noch Nachzahlungen zu riskieren. Hat aber zum Glück geklappt.
Pietro P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Pietro P. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
06.01.2020
Positiv: Alles war super, schnell bei Abholung und Rückgabe, sehr freundliches Service.
Andreas K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Centauro über Broker DERTour:
05.01.2020
Positiv: Rückgabe war unkompliziert, schnell und freundlich. Wichtig war der gut ausgefüllte und gegengezeichnete Vorschädenbericht.

Negativ: Centauro weisst sehr energisch auf "unversicherten" Zustand hin, trotz Vollkasko und versucht Zusatzversicherubg zu verkaufen. Nervig. Centauro ist nicht im Terminal ! Wie vorher gebucht und bestätigt...Shuttle Bus Fahrt erforderlich.
Sonja G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Sonja G. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
05.01.2020
Positiv: Sauberes Auto, kein aufdringlicher Versuch, weitere Versicherungen zu verkaufen.

Mietbedingungen wurden gemeinsam mit der Mitarbeiterin nachvollziehbar durchgegangen (Vertrag war darüber hinaus auf deutsch).

Negativ: Das Auto war nicht - wie vorher angegeben - vollgetankt. Wir mussten das reklamieren. In der dunklen Tiefgarage sahen wir erst mal keine weiteren Schäden am Mietwagen. Im Hotel angekommen wurden jedoch mehrere Beulen sichtbar, die nicht dokumentiert waren. Wir haben diese fotografiert und konnten das bei Rückgabe nachweisen. Sonst hätte es Probleme gegeben ...
Roman H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Roman H. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
04.01.2020
Positiv: Avis gehört zu den etwas teureren Anbietern aber der pers. Service bei Übernahme und Rückgabe vom Wagen war angenehm. Transparenz

Negativ: -
Philippe C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse Flughafen
Bewertung von Philippe C. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
04.01.2020
Negativ: musste 45 Minuten auf Fahrzeug warten (Weihnachtszeit)
Jan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Jan S. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
03.01.2020
Positiv: Freundliches und kompetentes Personal

Negativ: Bei Abholung wünsche ich mir ein ÜbergabeProtokoll, auf dem man noch Schäden mit einem Mitarbeiter eintragen kann. Da das Protokoll digital übersendet wurde und kein Mitarbeiter im Parkhaus vorort war, ist das nicht möglich gewesen.
Andre V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Bewertung von Andre V. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
01.01.2020
Positiv: Alles ohne Probleme gelaufen.
Personal vor Ort Mega freundlich.
Bestimmt das nächste Mal wieder.

Negativ: Nichts auszusetzen.
h. T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mönchengladbach
Bewertung von h. T. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
01.01.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal. Eine Freude im Umgang
Martin W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Martin W. für den Vermieter Magoscar über Broker DERTour:
01.01.2020
Positiv: Nichts !!!

Negativ: Es gab überhaupt keine Station im Flughafen!
Die Vermietung fand auf einer Stuhlreihe im Ankunftsbereich des Flughafens statt.
Am 2. Weihnachtsfeiertag wurden erst einmal 50.- € fällig, als Sonderforderung !!!!
Das Fahrzeug wurde von einem Mitarbeiter gebracht und uns im Halteverbotsbereich übergeben - keine Möglichkeit einer Überprüfung, schnell abfahren! Eine etwaige Mängelerkennung war nicht möglich.
Fahrzeug war relativ alt, knapp 70.000 km und keine üblichen Extras.
Rückgabe geschah "blind": auf dem Parkplatz hinstellen, Schlüssel und Parkschein unter die Matte legen, Fahrzeug blieb offen! Keine Mängelüberprüfung, es hätte durchaus danach noch einen Fremdschaden geben können.
Insgesamt habe ich so ein Mietverfahren noch nicht erlebt und würde generell von diesem Vermieter abraten. Die Sonderzahlung ist ob des Verfahrens eine Frechheit und hätte - wenn bekannt - vorher bei check24 oder DERTOUR bekannt gegeben werden müssen! Ich hätte dann definitiv anders gebucht!
Sascha W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Sascha W. für den Vermieter Quality Cars über Broker DERTour:
31.12.2019
Positiv: Super preis , tolles neues Auto und alles hat reibungslos geklappt!! Immer wieder gerne beim gleichen Anbieter.

Negativ: Nichts
Johannes G.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Johannes G. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
31.12.2019
Negativ: Tank war nicht wie gebucht voll sondern bei 3/8.
Lutz S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Lutz S. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
30.12.2019
Positiv: Das sehr nette Personal am AVIS Counter

Negativ: Der Tank sah bei Übernahme voll aus. Bei der Abgabe nach 130 km, passten 20 Liter in den Tank, wir sprechen von einem Fiat 500!!!
Diana T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Diana T. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
30.12.2019
Positiv: Abholung war tip-top. Gab noch einen kleinen Weihnachtsmann oben drauf.

Negativ: Die Rückgabe war nicht so optimal. Das Parkhaus war abgeschlossen. Zum Glück gab es einen öffentlichen Parkplatz vor der Tür. Andere, die das Auto zurück geben wollten, waren auf leicht verwirrt.
Christopher H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Christopher H. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
30.12.2019
Negativ: Ich hatte meine Bose Kopfhörer im Mietwagen vergessen. Ein Durchkommen zur AVIS Filiale vor Ort ist so gut wie unmöglich unter der angegebenen Supporthotline. Auf Anfrage beim allgemeinen Support wurde mir ein Supportticket eröffnet. Ich warte seither auf Feedback von der Mietwagenfirma zum aktuellen Stand.
Jörg S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Jörg S. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
30.12.2019
Positiv: Leichte Erreichbarkeit

Negativ: Service am Avis-Schalter, wollte nicht aufhören, Zusatzleistungen zu verkaufen, sehr unangenehm.
Kathleen K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Kathleen K. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
29.12.2019
Positiv: Alles bestens, flexibel, freundlich, mit den Öffis erreichbar - immer wieder gerne
Marcus B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Braunschweig
Bewertung von Marcus B. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
29.12.2019
Positiv: Auswahl Schaltung / Automatik

Negativ: Golf bestellt, Peugeot bekommen. Keine Bestätigung, keinen Vertrag von Enterprise per E-Mail. Wenn schon papierloses Büro, dann bitte funktionierend. Auto nicht voll getankt bekommen, bei Rückgabe musste ich irgendwie nach Gefühl die gleiche Füllmenge treffen. Was bei Peugeot nicht geht, da der Schlüssel im Tankschloss steckt und die Anzeige ohne diesen nicht funzt
Vladislav S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Vladislav S. für den Vermieter Dollar über Broker DERTour:
29.12.2019
Positiv: Alles prima.

Negativ: Dass ich keine Bestätigung per E-Mail bekommen habe.
Bjoern B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Bewertung von Bjoern B. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
29.12.2019
Negativ: Leider konnte ich meine Weihnachtsheimfahrt nur unter schwierigen Bedingungen per ÖPNV fortsetzen.
Birgit S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Birgit S. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
28.12.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe.
Florian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Patong Beach
Bewertung von Florian S. für den Vermieter Budget über Broker DERTour:
26.12.2019
Positiv: Das ich mich selbständig besser um die Anmietung gekümmert habe, wie CHECK24 selbst.

Negativ: Die Reaktionsgeschwindigkeit von CHECK24 war eine Katastrophe. Alleine wegen dem Thema Rückgabe am Flughafen in Phuket und auch wegen der Bereitstellung am Hotel hatte es etliche Telefonate und Mails gebraucht.
Udo S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Udo S. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
26.12.2019
Negativ: Bei Abholung war der Wagen noch nicht gewaschen. Leider war das Auto auch nicht voll getankt (faire Tankregelung).
Andreas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Würzburg
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter Quality Cars über Broker DERTour:
26.12.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung, kostenfreies Upgrade

Negativ: Formalitäten etwas unübersichtlich da nur mit dem Tablet direkt am Fahrzeug erstellt. Keinen Mietvertrag auf Papier.
Frank S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona Flughafen
Bewertung von Frank S. für den Vermieter AVIS über Broker DERTour:
25.12.2019
Positiv: Fahrzeug mit 19.000 km, top Zustand und technisch einwandfrei
Daniel C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona Flughafen
Bewertung von Daniel C. für den Vermieter Dollar über Broker DERTour:
24.12.2019
Positiv: ... wie oben geschrieben: ich fühle mich betrogen!

Negativ: ... wie oben geschrieben: ich fühle mich betrogen!
Meike F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ulm
Bewertung von Meike F. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
23.12.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal und alles ging ruckzuck.

Negativ: War alles super.
Mouhamed K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dortmund
Bewertung von Mouhamed K. für den Vermieter Quality Cars über Broker DERTour:
19.12.2019
Positiv: Das Mann km frei fahren kann unbegrenzt !

Negativ: Die extra kosten was die versuchen zu Empfiehlen damit der Wagen noch teuer wird zu vermieten !
Peter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Peter B. für den Vermieter Click & Rent über Broker DERTour:
14.12.2019
Positiv: Im November war nicht viel los.Aus diesem Grund ging alles reibungslos vonstatten. Alle waren auch sehr entspant und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ: Das Fahrzeug erschien etwas alt ...39-Tkm, verbraucht.
Hatten aber keine Probleme mit dem PKW
Angabe, im Flughafen war nicht richtig, wir mussten Shutteln!
Willi R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kassel
Bewertung von Willi R. für den Vermieter Quality Cars über Broker DERTour:
13.12.2019
Positiv: Freundliches Personal.
Michaela L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Michaela L. für den Vermieter Centauro über Broker DERTour:
12.12.2019
Positiv: Der Servicemann beim Zurückbringen war sehr freundlich und angenehm

Negativ: Beim Abholen wurde extrem auf Abschluss einer Versicherung gedrängt
Cengiz G.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Cengiz G. für den Vermieter Enterprise über Broker DERTour:
12.12.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal bei Enterprise

Negativ: Leider wurde die voll/voll Tankregelung, obwohl so über Check24 gebucht, nicht akzeptiert. Vielmehr gilt bei Enterprise die Regelung: so abgeben, wie übernommen --> Fazit: sehr schlecht.
Patricia D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bristol Flughafen
Bewertung von Patricia D. für den Vermieter Europcar über Broker DERTour:
11.12.2019
Positiv: Auto war top und die Abwicklung sehr schnell

Negativ: Der Angestellte bei Europcar wollte unbedingt eine Zusatzversicherung verkaufen und als wir sagten, dass wir alles über Check24 haben, meinte er, dass andere Kunden nicht sehr zufrieden gewesen wären.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen