
An vielen deutschen Rastanlagen sind die Ladesäulen veraltet oder fehlen ganz. Der ADAC fordert daher einen beschleunigten Ausbau der Ladeinfrastruktur. mehr
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter BSP Auto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei BSP Auto über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter BSP Auto 19.839 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von BSP Auto. Sie können gezielt Angebote von BSP Auto finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “BSP Auto” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Die Mietbedingungen von BSP Auto sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für BSP Auto auf 19.839 Kundenbewertungen.
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von BSP Auto festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei BSP Auto sind daher nicht möglich.
Als Broker verfügt BSP Auto über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
An vielen deutschen Rastanlagen sind die Ladesäulen veraltet oder fehlen ganz. Der ADAC fordert daher einen beschleunigten Ausbau der Ladeinfrastruktur. mehr
Positiv: Unkompliziertes Prozedere, gute Einweisung, per App komplette Informationen , unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Giving back the car was super easy and J. was incredibly friendly, supportive and quick.
Positiv: Wir waren rundum zufrieden mit der Mietwagenvermietung! Das Auto war sauber und in einwandfreiem Zustand – zusätzlich haben wir sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Besonders positiv: Es wurde nicht versucht, uns unnötige Versicherungen oder Zusatzkosten aufzudrängen. Der Shuttle-Service vom Flughafen lief nach kurzer Orientierung schnell und reibungslos ab, das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Freundlicher Empfang alles sehr unkompliziert. versicherung wurde angeboten aber in normalem Ton ohne Druck schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden Fahrzeug war auch neuwertig und sauber.
Positiv: Gerne wieder
Positiv: Buchungsnummer aufgerufen..
Negativ: Es wurden 14€ auf dem Vertrag ausgewiesen.Da wir bereits alle Versicherungen vorher über Check24 abgeschlossen haben,fragten konkret nach um welche Kosten es sich handelt. Es wurde uns gesagt,dass keine Extrakosten auf uns zukommen.Und trotzdem wurde jetzt unsere Kreditkarte belastet.Das ist jetzt das 2.Mal bei diesem Anbieter passiert .Das ist Betrug.
Positiv: Alles OK
Positiv: -
Negativ: Desinteresse des Mitarbeiters bei der Fahrzeugübergabe.
Positiv: Hat alles gut, schnell und reibungslos funktioniert! Service ist einfach super!
Negativ: tank war auf reserve bei der Abholung
Positiv: R. was extremely kind&competent, even after a long day and our flight was slightly delayed. She texted us via WhatsApp soon as we landed at the airport, guided us easily to the correct meeting point (Terminal 1 door #4 1st floor-departures) and the shuttle took us within 5 min to the Moventur office. The car was sitting there perfectly clean, full of gas and completely equipped ready for us. 5 signatures and 10min later we're driving away. No upsell attempt. Couldn't ask for more :-)
Positiv: Neu war für mich, dass man sich auf dem Parkplatz ein Auto seiner Klasse auswählen durfte. Sehr witziges und effizientes Verfahren!
Positiv: Die Begrüßung war freundlich und die Abholung problemlos - ebenfalls die Abgabe. Das Auto war neu und in einem sehr guten Zustand.
Negativ: Einzig sollte ich eine weitere “vollständige” Versicherung dazu buchen. Dies habe ich verneint und war dann auch okay.
Positiv: Alles super geklappt und der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Es wurde vorm Flughafenausgang auf uns gewartet. Die Übernahme war total umkompliziert und auch die Rückgabe lief schnell und problemlos ab. Ich hatte einen Opel Corsa mit nur 15.000 km der für Madeira super geeignet war. Kaution wurde nicht abgebucht sondern nur die Kreditkartennummer notiert. Würde mein Mietwagen dort wieder buchen!
Positiv: Gutes Auto, besonders weil wir nach einer Flugverspätung von 4 h erst nach 24 Uhr angekommen sind. Mitarbeiter super nett.
Positiv: Alles Top. Gerne wieder
Positiv: Straighte Abwickelung
Negativ: Bei Abgabe keine gemeinsame Übergabe. Wagen einfach mit Schlüssel abgestellt…
Positiv: Wurden ausgesprochen freundlich behandelt. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Prima Service.
Positiv: شباب في المستوى. سيارات جديدة ونظيفة .شكرا لكم
Positiv: Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Auto war sehr gut, es war ein neues fahrzeug Und sehr sauber
Negativ: Sir mussten fast ueber eine stunde In dear schlnge Stehen bus wir endlich Zum Schalter kamen
Positiv: Es ging alles schnell und Reibungslos.
Negativ: Die Mietwagenstation ist außerhalb. Man muss zu einer bestimmten Haltestelle und von dort ein Shuttel anrufen. Zum Glück sind die Kanadier Mega nett und hilfsbereit. So haben wir alles gefunden. Die Information wie die Abholung des Autos abläuft wäre vorher aber sehr sinnvoll gewesen. Ich dachte alles wäre direkt am Flughafen Pearson.
Positiv: Hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Auto war sauber,Tank voll.
Negativ: Beim nächsten Mal würde ich PS-stärkeres Fahrzeug mieten. In den Bergen hatte es doch arg zu kämpfen
Positiv: Εξυπηρετικό και πολύ φιλικό προσωπικό. Μπράβο σε όλα τα παιδιά.
Negativ: Ich fand es nicht gerade toll, dass mir eine zusätzliche Versicherung verkauft werden wollte. Ich hatte den Mietwagen mit allem drum und dram bereits bei der Buchung gemietet.
Positiv: Persönlicher Service Technischer Zustand des Fahrzeuges
Negativ: Der Innenraum des Fahrzeuges war nicht gereinigt Die Polster waren ekelerregen, was man bei der Übergabe in dem dunklen Raum nicht erkennen konnte. Ansonsten hätten wir das Fahrzeug so nicht übernommen!
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Positiv: Sehr freundlicher Service am Schalter.
Negativ: Mir wurde eine Fahrzeugreinigung berechnet, obwohl das Fahrzeug nur durch den üblichen Gebrauch auf befestigten Straßen leicht eingestaubt war. Ist angeblich beim Vermittler BSP-Auto so üblich. Die Reinigungsgebühr wurde mir von CHECK24 zurückerstattet, vielen Dank!
Positiv: Top Jungs die dort arbeiten. Höflich und respektvoll. Alles voll unkompliziert. Gruß
Positiv: Ich hatte bei der Anreise meinen Führerschein verloren und konnte den Mietwagen nicht selbst in Empfang nehmen. Völlig problemlos wurde der Vertrag geändert auf meine Frau als Fahrerin umgeschrieben und wir konnten unseren Urlaub antreten. Herzlichen Dank für die gute Unterstützung!
Positiv: Sie hat auf alles notwendige hingewiesen, Fotos vom Auto, Vertrag, etc
Negativ: Das Auto war echt schlecht und mega abgenutzt.
Negativ: Ich hatte um 7 Uhr gebucht, der Schalter öffnete ca. 10 Minuten später.
Positiv: Das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Schnell und unkomplizierte Fahrzeugbereitstellung und Rückgabe
Positiv: Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben statt einem Kleinwagen (Fiat 500) einen Kompaktwagen (Hyundai i30) erhalten.
Negativ: Den Abholplatz für den Shuttle zu finden war anfangs etwas kompliziert. Das Fahrzeug hatte viele optische Schäden, war technisch aber einwandfrei.
Positiv: Auto in Ordnung, schneller Service bei Autorückgabe und dann auch sofortiger Shuttle zum Airport. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Negativ: Abholpunkt für Shuttle war nicht in Reiseunterlagen vermerkt, dazu recht lange Wartezeit auf Shuttle. Extrem langer Prozess am Schalter, bis endlich das Auto überlassen wurde. Mehrere Vorschäden mussten nachgetragen werden, Rückbank des Fahrzeugs war verdreckt.
Positiv: unkomliziert, freundlich, sehr gutes Auto, Upgrade - alles war bestens!!!
Positiv: Beim elektronischen Check in Stand sofort ein kompetenter Mitarbeiter zur Hilfe bereit.
Positiv: Just flawless service
Positiv: Alles prima geklappt
Positiv: Freundliche Service
Positiv: Sauberes Auto in gutem Zustand, kurze Wartezeit am Schalter, Schneller und freundlicher Shuttle Service. Abgabe des Autos problemlos und schnell.
Negativ: Shuttle Service schwer zu finden. Keine Hinweise am Flughafen. Angegebener Abholpunkt für den Shuttle Service auf den Vertragsunterlagen stimmt nicht. Mir wurde einmalig aber freundlich versucht eine Zusatzversicherung abzuschließen, nachdem ich diese abgelehnt habe, wurde dies aber akzeptiert. Man bekommt.das Auto erst nach Abschluss des Vertrages zu sehen. Die Mitarbeiter gehen nicht mit nach draußen um vorhandenen Schäden festzustellen.Die Unterschrift auf dem Laptop wird in den Vertag kopie
Positiv: Bei unserem ersten Besuch bei Sixt erkundigten wir uns beim dortigen Manager, ob wir mit unserem Anliegen bei Frizzr richtig seien. Leider wurden wir dabei irrtümlich in Richtung Halle 600 verwiesen, was sich im Nachhinein als unkorrekt herausstellte. Beim zweiten Versuch, erneut bei Sixt vorstellig zu werden, trafen wir auf einen äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter – Herrn T. Er klärte uns umgehend und transparent darüber auf, dass Frizzr ein Teil von Sixt ist und wir somit
Negativ: Als Kaution wurden € 1.700 verlangt, obwohl bei Buchung lediglich € 350 vereinbart waren. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Check 24 wurde darauf bestanden. Weitere Versicherungen wurden uns mehrfach empfohlen, haben wir aber abgelehnt.
Positiv: Lief alles perfekt
Negativ: Alles ok
Positiv: Wir mussten ca. 15 Minuten bei der Abholung warten. Es müsste kurz etwas ausgefüllt werden, das ging schnell. Der Schalter befindet sich im Flughafengebäude; das Fahrzeug steht etwa 7 Minuten Fußweg entfernt von dem Flughafen. Das Fahrzeug war sauber und neuwertig. Auch bei der Rückgabe hatten wir keine Probleme; die Kaution wurde bereits 1 Tag nach Urlaubsrückkehr freigegeben.
Positiv: Freundlichkeit und Hulfe im Service
Positiv: Wir hatten einen Kleinwagen gebucht und haben einen sauberen und gepflegten Fiat Panda erhalten. Das Fahrzeug hatte eine sehr kleine Blessur, welche aber schon dokumentiert war. Es wurden Fotos gemacht und schon konnte es losgehen.
Negativ: Eine etwas detailliertere Beschreibung wo man den Shuttle Service findet, wäre schön gewesen.
Positiv: Alles
Positiv: Super Service in San Francisco, Auto war nagelneu. Abgabe in Las Vegas auch sehr professionell.
Negativ: Fahrzeug wurde leer übergeben und sollte auch wieder leer abgegeben werden dies ist nicht möglich also verliert man Benzin das nich zuviel drin war. Im Vertrag ist vereinbart voll entgegen nehmen und voll abgeben