Aktuelle Kundenbewertungen für BSP Auto
Das Unternehmen BSP Auto im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter BSP Auto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei BSP Auto über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter BSP Auto 11.262 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Der Broker BSP Auto: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur BSP Auto Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von BSP Auto vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von BSP Auto. Sie können gezielt Angebote von BSP Auto finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “BSP Auto” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von BSP Auto bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von BSP Auto sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für BSP Auto zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für BSP Auto auf 11.262 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei BSP Auto?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von BSP Auto festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei BSP Auto sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass BSP Auto ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt BSP Auto über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Alles prima soweit
Negativ: Es gibt keinen Shuttle Service, man muss ein bisschen mit dem Gepäck laufen. Nicht schlimm, aber gerade mit Kindern und viel Gepäck durch die Sonne nicht ganz optimal …
Positiv: Alles war perfekt
Positiv: Schnell Übergabe & Rückgabe
Positiv: Die junge Dame am Schalter war supernett und kompetent! Sehr schnelle Abwicklung.
Positiv: + freundliche Mitarbeiter + frühere Abholung möglich (ca. 30Min) + scheinbar Kulanz bei Kratzern (sie hatten eine Schablone mit recht großen tolerierten Flächen, für die der Schaden bei der Abholung nicht notiert wurde, gab auch keine Probleme bei Abgabe damit)
Negativ: - Zusatzfahrer war etwas teurer als angegeben (27€ für 3Tage - haben am Schalter dann ca. 36€ gezahlt)
Positiv: Unkomplizierte Übernahme des Fahrzeugs
Positiv: Super neues, sauberes Auto!
Positiv: Alles sehr gut organisiert.
Negativ: Keine Vorstellung des Fahrzeuges
Positiv: Freundlicher und kompetenter Service und Abwicku
Positiv: eine äußerst hilfsbereite, freundliche und wissende Agentin für Alamo
Negativ: the online voucher was not! explaining all necessary details
Positiv: Freundlich und sehr aufmerksamer Service. Danke L.!
Positiv: Upgrade bekommen, hatten meine Kundendaten vom letzten mal gespeichert, ging also fix
Negativ: Vertrag als auch Drop-off Dokumente werden nicht direkt per E-Mail versendet. Vertrag habe ich erst auf Nachfrage zu gesendet bekommen, die Drop- oft Dokumente habe ich nicht erhalten. Allerdings gab es auch keine Probleme bei der Rückgabe.
Positiv: reibungslos, schnell sowohl Abholung, als auch Rückgabe
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Übergabe....trotz Flugverspätung und Nichteinhaltung der Abholzeit war der Wagen für uns weiterhin reserviert....Check24 kundencenter hat super geholfen
Positiv: Die schnelle Bearbeitung der Angelegenheit
Negativ: Sitze im Auto waren mit Flecken versehen, Navigationsgerät fehlte (was bei Buchung mit inbegriffen war).
Positiv: Ich hab mich darauf verlassen, dass die angegebene Abholzeit stimmt, stattdessen war niemand am angegebenen Treffpunkt, und wir mussten über 2 Stunden auf den Mietwagen warten. Die Leute dort waren zwar sehr freundlich, jedoch taten sie so, als müssten wir noch eine Zusatzversicherung abschließen, so dass wir im Nachhinein noch eine Zahlungsaufforderung von CHECK24 bekommen haben. Unterm Strich ist die Planung gar nicht gut gelaufen.
Positiv: Das war das erste mal , das man nicht probiert hat uns etwas zu verkaufen .FG
Negativ: Dass der Mietwagen innen sauber abzugeben war. Bei Strandurlaub sehr schwierig umzusetzen, dass kein Sand im Fussraum landet. Musste den Fussraum und Kofferraum aussaugen an einer Tankstelle.
Positiv: In Punta Gorda war alles Bestens!
Negativ: Bei der Abgabe in Ft Meyers wurden ca. 14 $ für Kraftstoff berechnet, obwohl wir das Auto vollgetankt zurückgegeben haben!
Positiv: Kompetente Mitarbeiterin, klare direkte Ansprache, schnelle Übergabe Aber ohne Sprachkenntnisse Englisch oder Spanisch wird dies natürlich sehr viel länger dauern. Für normale deutsche Touristen mit Mallorcaerfahrung wird es dann sehr schwierig
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Negativ: Der Treffpunkt Meeting Point auf dem Flughafen stimmte nicht und war dadurch sehr verwirrend. Die Abholung erfolgte erst nach Anruf bei der Mietwagenstation.
Positiv: Schnell und kompetent
Positiv: Keine Warteschlange und kein Versicherung Verkauf. Top.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Der Shuttle lief reibungslos . Sogar bei der Abgabe morgens um Uhr 4.30 .
Positiv: Der Transfer vom Flughafen und zum Flughafen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie Übergabe hat sehr gut funktioniert
Positiv: Abgabe, sehr unkompliziert
Positiv: Regie der Anstehschlange am Counter mittels Tickets gut gelöst.
Negativ: Auto hatte bei der Abholung im Parkhaus eine Beule an der rechten Hintertür, die über das vom Autovermieter tolierierte Maß hinaus ging, allerdings nicht als Schaden im Vertrag erfasst war. Durch Ansprache eines Rücknahme-Mitarbeiters wurde der Schaden noch vor unserer Abfahrt (nach-)erfasst und so konnten etwaiige Diskussionen bei der Fzg-Rückgabe vermieden werden.
Positiv: Schnelle Abwicklung, keinerlei Probleme. Vor allem bei der Abgabe: man stelt den Wagen ab, Kein Mensch interessiert sich für Details. Also ob Kratzer oder Dellen am Wagen sind, ist völlig egal. Wagen abgeben und fertig. Tolle Sache! Das ist eben USA.
Positiv: Der Flughafen Shuttle war super, die Station war einfach zu finden, das Auto waren in einem hervorragenden Zustand, ohne Nachfrage, Upgrade angeboten bekommen ohne Aufpreis, Rückgabe einwandfrei und selbsterklärend. Für L.A. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Positiv: Tolles Auto über Kategorie
Negativ: Auto hatte 86k Meilen
Positiv: ein sehr gutes Fahrzeug, Verlängerung des Vertrages ohne Probleme
Negativ: Standort des Büros falsch auf dem Lageplan angegeben, musste lange suchen
Positiv: Kompetenter und freundlicher Kontakt. Sachliche und professionelle Abwicklung. Sauberes und neues Fahrzeug.
Negativ: Fehlende Beschreibung Rückgabe Parkplatz und Schlüsseleinwurf.
Positiv: Sehr unkomplizierter Ablauf. Am Schalter anmelden, dann wird man durch die verschiedenen Versicherungsgruppen geleitet und im Anschluss könnte man nochmals seine Autokategorie mit Aufpreis ändern. Auto wird dann in der gewählten Kategorie einfach in der Garage ausgesucht, da Schlüssel bereits bereit liegen und man fährt schon los.
Negativ: Unser eigentliches Auto hätte es beim Zeitpunkt der Abholung nicht gegeben.
Positiv: Auf jeden Fall besser als bei centauor in Griechenland.(200 Euro) für die Versicherung
Negativ: Die zusätzliche Kosten von 21 Euro für Abschleppdienst.
Positiv: Sehr freundlich
Negativ: Wir (und viele andere) mussten über 3 Stunden auf ein Auto warten, da sie keine Autos hatten, obwohl alle Reservierungen hatten.
Negativ: Da ich gebucht hatte aber nicht der Fahrer bin mussten wir einen Aufpreis für den Fahrer zahlen
Positiv: Neuwagen, Upgrade
Positiv: Sauberkeit, Freundlichkeit, einfache Buchung und Rückgabe
Positiv: Super Service vom Abholen bis zum Abgeben!! Gerne wieder
Positiv: Wegen kleinem Flughafen alles ohne Shuttle leicht zu erreichen.
Negativ: Lange Bearbeitung am Schalter trotzdem alles Mögliche vorab elektronisch angegeben war.
Positiv: Alles war ok
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter mit guter Beratung.
Positiv: Freundlicher Service an der Mietwagenstation (gratis Wasserflasche für alle Reisenden)
Positiv: Wir haben den Wagen erhalten den wir gebucht haben Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Auto. Wir haben öfter bei Avis gebucht und der Service war immer erstklassig. Dieses Mal nicht, aber das liegt am Personal in dieser Filiale, dafür kann die Firma nichts.
Negativ: Wir mussten 3 Stunden auf das Auto warten, die Person am Schalter war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Die 3 Stunden mussten wir draußen vor der Tür stehen, und wenn wir fragten wie lange es noch dauert wurden wir mit „ nicht mehr lange“ abgekanzelt. Sie wollte uns überreden ein kleineres Auto zu akzeptieren, einfach weil dieses in kürzerer Zeit da wäre. Am Ende war das Auto auch noch schmutzig, innen wie außen, wir mussten es erst mal waschen und saugen.
Negativ: Der Shuttle Parkplatz könnte besser beschrieben werde, auch mit Schildern vor Ort.
Negativ: Ich musste eine zusätzliche Glas Reifen Versicherung abschließen obwohl ich schon eine [...] abgeschlossen hatte.
Positiv: - Unkomplizierte Abwicklung - Upgrade auf ein größeres Auto (kostenfrei) - [...] angegebene Abgabezeit war bei der Vermietung nicht verbindlich, sodass wir das Auto ohne Problmene zwei Stunden später zurückgeben konnten.