Aktuelle Kundenbewertungen für BSP Auto
Das Unternehmen BSP Auto im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter BSP Auto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei BSP Auto über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter BSP Auto 14.060 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Der Broker BSP Auto: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur BSP Auto Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von BSP Auto vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von BSP Auto. Sie können gezielt Angebote von BSP Auto finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “BSP Auto” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von BSP Auto bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von BSP Auto sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für BSP Auto zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für BSP Auto auf 14.060 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei BSP Auto?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von BSP Auto festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei BSP Auto sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass BSP Auto ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt BSP Auto über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Heckklappe unseres Fiat 500 hat geklappert
Negativ: Wartezeit, nur 2 Schalter von 10 waren besetzt
Positiv: Sehr nette und schnelle Bedienung, Abholung des Autos war gut und schnell ebenso die Rückgabe, das Auto war in tadellosem Zustand, kommen gerne wieder zu Dollar und können eure Dienste gerne weiter Empfehlen.
Negativ: Thrifty hat ohne Einwilligung eine fuel purchase option von rund 88 Dollar berechnet.
Positiv: Super nettes Personal
Negativ: Auto hätte gerne etwas neuer sein können, machte seinen Job aber ohne zu meckern.
Positiv: Sehr gut
Positiv: Das der Mietwagen gut verfügbar war und wir ein größeres Auto bekommen haben als wir gebucht haben.
Positiv: Der persönliche Berater am Gerät war sehr freundlich und auskunftsbereit.
Negativ: Ich wusste nicht, wo ich meine Ausweis- und Führerscheindaten vorher online ergänzen kann. Deshalb konnte ich den Schlüssel nicht ohne weiteres am Automaten entnehmen.
Positiv: Alles war einwandfrei
Positiv: Freundlich, fix, unkompliziert
Negativ: Die Beschriftung zu den Bewertungessmileys wird falsch angezeigt
Positiv: Schnelle Übergabe durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich habe schon mehrfach ein Auto bei Hiper gebucht, war immer super zufrieden. Für mich kommt kein anderer Vermieter mehr infrage. Die Rückgabe war ebenfalls total unkompliziert. Das Auto wurde beim Hotel abgeholt, alles super!
Positiv: Preis
Negativ: -Nach 10km war ein Balken beim Benzin bereits verschwunden->nicht 100% vollgetankt übergeben. -Innenscheibe war verschmiert -WischWasser komplett leer -Kofferraumabdeckung hat von Beginn an gefehlt und wollte man uns direkt berechnen trotz Fotos
Positiv: Nettes Personal, alles wie angegeben hat funktioniert. Entgegen der Info wurde auch DKB Debit für die Kaution angenommen.
Positiv: Gute Beratung für die lokalen Mautgebühren.
Negativ: Der Wagen hatte Beschädigungen, z.B. fehlender Emblem der Marke am Kühler, dies war aber mit Kreide markiert, daher gehe ich davon aus, dass dies vorher bekannt war. Der Wagen war sehr verschmutzt von innen und musste erstmal mit Tüchern von mir gereinigt werden. Aufgrund der Zeit und der Entfernung zwischen Leihwagen und Schalter konnte ich dies nicht vor Ort reklamieren.
Positiv: Alles super, tolles Auto, guter Service. Aufgrund der Vollkasko war die Abgabe eine Sache von Minuten.
Negativ: Unschön war die Wartezeit am Flughafen auf das Shuttle. Dabei kam es aufgrund der vielen Kunden und der fehlenden Koordination der Shuttlefahrer zu Rangeleien bei den Wartenden.
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt, Abholung wie auch Rückgabe. Das Shuttle ebenfalls. Sehr nette Leute- hier braucht man keine Angst haben. Es wurde auch nicht versucht irgendwelche Zusatzversicherungen anzudrehen, wirklich top. Klare weiterempfehlelung unsererseits!
Positiv: Wir wurden sofort nach ein paar Minuten abgeholt es wurde alles Verzögerung abgewickelt
Positiv: Alles gut funktioniert
Positiv: Service und Karre Mega
Negativ: 50€ hätte die Fahrt nach Frankreich extra gekostet.
Positiv: Ich musste sehr kurzfristig buchen und war froh, noch einen passenden Wagen zu kriegen. Freundlicher und unkomplizierter Service bei Abholung und Abgabe
Negativ: Bei der Kategorien-Auswahl wurde mir ein Mercedes-9-Sitzer angezeigt, vor Ort ein Opel Zafira angeboten, ein Mercedes gegen Aufpreis. Ich blieb beim Opel und fand ihn auch super - trotzdem seltsam, dass der Mercedes Aufpreis gekostet hätte...
Positiv: Uns wurde nicht noch eine weitere Versicherung angedreht.
Negativ: Wagen war schon etwas älter.
Positiv: Persönliche Betreuung am Schalter
Positiv: Online check-in
Positiv: Schnelle Rückgabe - top Gutes Auto, direkt am Terminal - top
Negativ: Debit Karte wurde nicht akzeptiert, obwohl das angegeben war. Visa Karte musste dann anschließend für USS frei geschaltet werden, damit diese akzeptiert wurde.
Negativ: Sehr schlecht ausgeschilderte und schwer zufinden ist der Autoplatz von Europcar.
Negativ: Keine Telefonnummer, keine E-Mail von Abholstation
Positiv: Keine Waertezeit, freundliche Behandlung, Auto gut
Positiv: Bei Abholung waren sehr freundliche und kompetente Herren vor Ort.
Negativ: Die Damen bei der Rückgabe waren weniger freundlich und kundenorientiert. Eine Mitarbeiterin sprach nur italienisch.
Positiv: Super Fahrzeug, extrem problemlose Rückgabe.
Positiv: Freundlicher Service
Positiv: Personal
Positiv: Die Wartezeit am Schalter hat zwar etwas gedauert, aber wir waren trotzdem mit dem Service zufrieden. Die Abwicklung lief einwandfrei. Die Abholung war in San Francisco, die Abgabe erfolgte inn Las Vegas und das ohne Wartezeit. Das Auto wurde in der Garage direkt übernommen und überprüft. Die schweren Koffer wurden vom Alamo Mitarbeiter freiwillig aus dem Kofferraum geholt. Alles in allem hat keine 5 min. gedauert.Ein kostenloser Shuttle zum Flughafen ist direkt nebenan.
Positiv: Sehr kurze Wartezeit.Unkomplizierte Abgabe.
Negativ: Sie haben versucht uns diverse Versicherungen zu verkaufen, die überhaupt nicht notwendig waren.Dann haben wir die Wahl gehabt, entweder das Auto vor Abgabe zu waschen, oder im Voraus 10€ dafür zu zahlen!
Positiv: Das Auto war entsprechend der Buchungsklasse und gut. Checkin hat etwas lange gedauert. Netter Herr aber sehr verwirrt. Das Auto war nur schlecht gesäubert. Das ist der einzig negative Punkt der gesamten Mietung. Abgabe war super. Die Rechnung war wenige Minuten später da!!! Spitze!
Positiv: Das Fahrzeug war sehr neu gepflegt und wir haben sogar ein Upgrade kostenlos erhalten.
Positiv: Die schnelle unproblematisch Rückgabe
Negativ: Das man uns eine unnötige Versicherung angeboten hat.
Positiv: Mietwagen stand schon am Flughafen bereit und wurde dort auch wieder abgegeben!
Positiv: Ging problemlos
Positiv: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Positiv: Super schnelle Abwicklung und sehr freundliches Personal. Gerne wieder über Record.
Positiv: Bei der Abholung stand ein Bus bereit des der die Automieter abgeholt hat und zur Mietstation hingefahren hat. Die Abwicklung an der Mietstation war einfach und Zeitlich ok.
Negativ: Das Fahrzeug war insgesamt schon sehr vermackt und zerkratzt, die Radioantenne abgerissen, insgesamt war der Zustand aber noch akzeptabel. Für den Mietpreis war es aber insgesamt ok.
Positiv: Abholdienst und Service in der Station verlief optimal. Personal war sehr freundlich.
Negativ: Allgemeiner Service war optimal, deshalb unsere wiederholte Buchung über den o. g. Dienstleister
Positiv: K10 empfehle ich auf jeden Fall. Vielleicht für die Kunden die nicht wirklich Englisch können, am Schalter ein wenig mehr Deutsch. Danke
Negativ: Bei der Rückgabe war niemand anwesend. Erst nach wiederholtem Anruf hat sich jemand bereit erklärt binnen 10 Minuten vorbei zu kommen. Wann die hohe Caution retour gezahlt wird konnte nicht glaubhaft erklärt werden.
Positiv: Alles TOP
Positiv: Sehr freundlich und schnelle Abwicklung
Negativ: Das Fahrzeug, das am Schalter ausgewählt wurde war am angekündigten Parkplatz nicht vorhanden. Es wurde vom Personal dann ein anderes - vermutlich besseres - Fahrzeug (Volvo XC 60 statt Chevrolet) zur Verfügung gestellt. Allerdings war weder der Tankstand (nur ca. 3/4 voll) noch die Vorschäden dokumentiert. Es gab allerdings bei der Rückgabe keinerlei Probleme.
Positiv: Abholung am Flughafen und Rückgabe am Fährhafen möglich.
Negativ: Am Fährhafen gab es keine Tankstelle. Letzte Tankmöglichkeit wäre in Valverde Stadt gewesen. Da wir spät dran waren, konnte ich nicht mehr tanken. Ein Hinweis darauf wäre hilfreich gewesen.
Positiv: Entgegen der Ankündigung wurde keine Kaution für den Wagen fällig, nur eine Kaution für den Tank. Das Fahrzeug war sauber und noch nicht alt, die Laufleistung war unter 50.000 km.
Negativ: Es wäre schön gewesen, wenn das Fahrzeug über Abstandssensoren und über eine Rückwärtskamera verfügt hätte.
Positiv: guter service - schönes auto