
An vielen deutschen Rastanlagen sind die Ladesäulen veraltet oder fehlen ganz. Der ADAC fordert daher einen beschleunigten Ausbau der Ladeinfrastruktur. mehr
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter BSP Auto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei BSP Auto über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter BSP Auto 19.975 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von BSP Auto. Sie können gezielt Angebote von BSP Auto finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “BSP Auto” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Die Mietbedingungen von BSP Auto sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für BSP Auto auf 19.975 Kundenbewertungen.
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von BSP Auto festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei BSP Auto sind daher nicht möglich.
Als Broker verfügt BSP Auto über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
An vielen deutschen Rastanlagen sind die Ladesäulen veraltet oder fehlen ganz. Der ADAC fordert daher einen beschleunigten Ausbau der Ladeinfrastruktur. mehr
Positiv: Dass es unkompliziert war
Negativ: Dass die Leute am Schalter nicht deutsch gesprochen haben und der Mietwagen recht träge war
Positiv: unkompliziert, schnell, günstig
Positiv: Keine Wartezeit
Positiv: Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
Negativ: - Zu hinterlassende Kaution für den Schadensfall war höher als ursprünglich angegeben. - unklare Vorabinformation, dass am Schalter ein Teil des Mietpreises gezahlt werden musste
Positiv: Guter Fahrzeugzustand, flexible Handhabung der Abholungszeit.
Negativ: Vermieter nur telefonisch ausfindig zu machen.
Positiv: Schnelle Abholung , alles problemlos funktioniert Keine Wartezeiten Kurze Transferzeit , da Station nur 5 min entfernt Preisleistung : TOP
Positiv: Aehr schneller Abfertigung
Negativ: Das Auto wurde nicht durch Personal übergeben und auf dem Übergabeprotokoll keine Schäden eingezeichnet, obwohl schon kleine Macken da waren. Wir haben nur Fotos davon gemacht. Leider nicht von der Stelle, wo bei der Übergabe eine Beule festgestellt wurde.
Negativ: Zu großes Auto bekommen
Positiv: Kontaktperson am Schalter (A.) war top - freundlich, genau, unaufdringlich (im Gegensatz zu meiner letzten Erfahrung mit Europcar), service- und Kundenorientiert, ... Das Auto war top für die Kategorie und um Welten besser als letztes Mal bei Europcar, wo ich die gleiche Kategorie gebucht hatte.
Positiv: Alles easy, es wurden keine zusaetzlichen Versicherungen angeboten weil man sah das ich bereits versichert war
Negativ: Wusste nicht das ich eine Beschreibung wie ich die Station finde ueber whatapp erhalte. Hatte nach Informationen in mails gesucht, gab es keine was das Finden der shuttle haltestelle schwierig machte
Positiv: Der Service war sehr gut, schnell und unkompliziert!
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereite Servicemitarbeiter
Positiv: Es lief alles reibungslos ab, uns wurde vor Ort nicht zusätzlich aufgezwungen zu kaufen. Das Auto war neu und gepflegt.
Positiv: Wir hatten einen Kleinwagen gebucht , aber einen Mittelklassewagen für den gleichen Presi bekommen
Positiv: Schnell, nett und unkompliziert bei Abholung und Rückgabe.
Positiv: Schnelle,problemlose Abwicklung. Leider mußte Abhol- und Abgabezeit identisch sein. Google map schickt dich in eine andere Straße bei der angegebenen Adresse [...] dadurch waren wir etwas verwirrt, haben aber dann nach europcar gesucht und somit die richtige Station in Cala Ratjada gefunden
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Positiv: Die Abholung am Flughafen war zügig. Die Dame am Schalter sehr freundlich. Die Rückgabe in Cala Ratjada war unkompliziert und auch der Mitarbeiter dort sehr nett.
Negativ: Die Park Situation an der Station in Cala Ratjada. Es gibt vor dem Geschäft keine Parkplätze, man musste schon ein bisschen rumfahren, um in irgendeiner Seitenstraße einen Parkplatz zu finden.
Positiv: Freundliche Servicekraft
Positiv: Alles war gut wie immer.
Positiv: Freundliches Personal am Schalter
Positiv: professioneller und sehr freundlicher Service
Positiv: Am Schalter war der Service sehr kompetent und zuverlässig. Sowohl als der Mietwagen übergeben wurde, als auch als wir ihn zurückgegeben haben, gab es eine Abnahme durch einen Mitarbeiter der Firma mit Kontrolle und Abnahmeprotokoll.
Negativ: Der Mietwagenschalter ist nicht am Flughafen. Daher muss man ein Shuttle anrufen und buchen. Allerdings weiß man nicht wie dieses Shuttle aussieht, es war nicht erkenntlich durch ein Schild etc., wir haben circa 1,5 Stunden auf das Shuttle gewartet, bis uns ein netter Italiener geholfen hat. Bessere Kommunikation wäre gut.
Positiv: Übernahme und Übergabe des Fahrzeuges
Negativ: Es war leider in unseren Unterlagen schlecht beschrieben, wo der Schalter eigentlich sein sollt. Wir haben es so verstanden, dass er innerhalb des Flughafengebäude sein sollte. Er war auch nicht außerhalb in einem Nebengebäude, sondern wir mussten nach einem Shuttle-Bus Ausschau halten.
Positiv: Shuttledienst vom Flughafen zur Vermietung. Sie haben sich 2 Tage vor Abholung via WhatsApp gemeldet um die Abholung zu koordinieren. Wir haben das Auto um 4:30 zurück gebracht und auch das war kein Problem, Shuttle war bereits da und hat uns ohne Wartezeit zum Flughafen transferiert.
Negativ: Es war kein vollgetanktes Fahrzeug.
Negativ: Zustand des Autos
Positiv: Service war sehr gut Personal waren sehr sehr gut und sehr professionell
Negativ: Laut Vertrag sollte ich das Auto voll getankt bekommen was nicht der Fall ist. Sonst war alles gut
Positiv: Das Auto hatte im Laufe der Zeit einen Fehler und die Vermietung hat sich sehr um uns gekümmert und uns ein neues Auto gegeben.
Positiv: insgesamt OK, Preis OK, Abholung und Abgabe OK
Negativ: auch bei uns war das Fahrzeug leider nicht sauber, Aufgrund der Rezessionen waren wir informiert, Frontscheibe und Armaturentafel unsauber, im Fond Chips. Scheibenwischwasser leer, Scheibenwischer aufgrund von Verschleiß mangelhaft, während der Mietzeit wurde der Service Intervall angekündigt.
Positiv: Neues auto bekommen, schnell kontrolliert bei abholung und abgabe
Positiv: Es ist die Beste Station, welche ich bis jetzt besucht habe. Der Station Manager ist ein toller Mensch. Immer ein Lachen auf den Lippen - sehr professionell.
Positiv: Es hat alles bestens funktioniert, ich empfehle VK ohne SB da über existierende Schäden nur schnell schnell gezeigt werden.
Negativ: Auto hatte knapp 900km mehr als im Vertrag angegeben. Vertrag nur auf Spanisch.
Positiv: Alles war sehr unkompliziert. Mir wurde auch nicht versucht noch weitere Versicherungen oder ähnliches anzudrehen. Alles sehr positiv.
Negativ: mir wurde eine Vollkaskoversicherung angeboten obwohl ich diese schon mit der Buchung bei Check25 gebucht hatte
Positiv: Schnelle Abwicklung der Formalitäten und ein Upgrade auf ein besseres Auto
Negativ: Adresse bei der Abgabe stimmte nicht mehr und somit war es schwierig die Station zu finden und somit zeitgemäss zum Flughafen zu kommen.
Positiv: Alles problemlose
Positiv: Bin als Kunde bereits registriert, ging alles völlig unkompliziert, nur der Shuttle zum Flughafen liess auf sich warten- eilig sollte man es zurück zum Flughafen NICHT haben.
Positiv: service war schnell und unkompliziert
Positiv: Die Übergabe war schnell und umkopliziert. Der Mitarbeiter hat alles kurz und verständlich erklärt. Die Mängel/Macken/Kratzer (die nicht einmal wir gesehen haben) wurden uns gezeigt und in das Protokoll aufgenommen. Das Auto war in einem super zustand und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Ich kann Insularcar von Herzen jedem empfehlen.
Positiv: Es hat alles gut geklappt. Das Auto war neuwertig. Bei der Abgabe schnell problemlos und unbürokratisch. Ich werde wohl wieder bei Wiber landen.
Positiv: Professionelle und routinierte Abwickelung der Ausleihe. Freundliche, deutschsprechende Mitarbeiter.
Positiv: Sachliche und schnelle Bearbeitung am Schalter und bei der Wagen-Übergabe. Gewartet hat man nur, bis ein Schalter frei war. Wagen-Rückgabe war schnell und einfach.
Positiv: Freundliches Personal
Positiv: Sehr gute Organisation und guter Service. Keine lange Wartezeit
Positiv: Nette Leute, Schnell, alles super - Immer wieder
Positiv: Gutes Fahrzeug. Einwandfreie Übergabe und einwandfreie Rückgabe. Freundliches Personal. Shuttle-Service okay.
Negativ: Keine Kritik. Es gibt kein Papier mehr. Alles per Tablet und E-Mail.
Positiv: Schneller und freundlicher Service