Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für BSP Auto
83% Weiterempfehlung
4,0/5 Gesamtbewertung
3.739 Bewertungen
Der Autovermieter BSP Auto
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter BSP Auto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei BSP Auto über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu BSP Auto
4,6
Hiper346 Bewertungen
4,6 von 5 Sternen
4,5
Keddy by Europcar247 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,4
Key'n Go by Goldcar189 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Gute Einweisung in das Fahrzeug, Fahrzeug sauber und gut.
Negativ: Mitarbeiter am Schalter hat die Cancel-Culture erfunden. Schien keine Erfahrung mit Buchungen über Drittanbieter zu haben, zwang uns einen Zusatzfahrer für zweiten Wagen zu buchen, obwohl dies […] bereits inkludiert war. Argumente vom Kunden wurden mit "Ich mache das jetzt schon so lange" abgebügelt. Das machen andere auch und sind trotzdem in der Lage freundlich und nicht besserwisserisch zu reagieren. Schade (weil ansonsten kompetent), und sicherlich ein Ergebnis der Nutzung von Drittanbiertern. Aber so einen Start in die Mietwagenübernahme braucht man nicht.
Positiv: Kein andrehen von Versicherungen, sehr gut organisiert, reibungsloser Ablauf, sehr gutes Auto.
Positiv: Sehr freundlicher Service, alles gut erklärt und keine lästigen Debatten über Versicherungen, wie sonst so oft. Der Wagen war prima und hat uns problemlos überall hingebracht. Abholung und Rückgabe waren sehr unkompliziert.
Negativ: Wenn etwas zu beanstanden wäre, dann höchstens, dass die Scheiben von innen recht schmierig waren, was im dunkeln nicht ganz optimal war
Positiv: Freundlich, unkompliziert
Positiv: Abwicklung war schnell und freundlich. Anstatt des Nissan Juke gab es einen Seat Arona. War in Ordnung
Negativ: Der USB C Anschluss war nicht freigeschaltet, was zur Folge hatte, das eine Verbindung per Kabel nicht möglich war.
Positiv: Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Rückgabe und gutes Fahrzeug.
Positiv: Hiper ist eine sehr korrekte Autovermietung!
Positiv: superschnelle, freundliche und problemlose Rückgabe in Gütersloh
Negativ: als Ersatz für den gebuchten Mercedes C erhielt ich einen Audi A5 - der ist aber leider aufgrund des harten Fahrwerks nur eingeschränkt langstreckentauglich :(
Positiv: Noch nicht registrierte kleinere Schäden wurden bei Abholung problemlos aufgenommen. Eigener Parkschaden (Lackschaden) wohl durch mitgebuchte Vollkasko ohne SB abgewickelt. Abholung und Rückgabe problemlos. Zuverlässiger Fahrservice vom Flughafen zur Station und retour.
Positiv: Es ging alles sehr flott. Niegelnagelneues Auto. Rückgabe einfach Auto mit Schlüssel in Garage stehen lassen. Ungewohnt aber einfach.
Positiv: Fahrzeug Upgrade
Positiv: freundlicher Service, penible Aufnahme der Vorschäden
Positiv: Tollen fast neues Ford F-150 XLT erhalten. Toller Pick-Up der sich fahren ließ wie ein normaler Mittelklassewagen.
Negativ: Der Mitarbeiter versuchte uns von unserer Buchung (Pick-Up) mit den Argumenten "sehr groß- zu groß für 2 Personen und 2 Koffer, verbraucht viel Sprit, ist fast Neu) auf einen etwas kleineren SUV zu lenken. Haben DANKEND ABGELEHNT!
Positiv: Unproblematischer Ablauf + sehr neuer Wagen. Statt Peugeot 208 einen größeren 2008-SUV bekommen mit knapp 5000km drauf.
Positiv: nette freundliche dame, die auch noch bei einer Stunde Verspätung um 23h noch am Schalter war
Positiv: At Kerry airport all is very central. Staff nearly always is friendly...
Negativ: The car itsself. I was unlucky to get a very basic model (Fiat Panda with no spec). But this cannot be a complaint at all since all was within the terms of my booking.
Positiv: Alles wunderbar, nur die Klimaanlage war kaputt
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin die beim Key‘n Go schnell geholfen hat. Dadurch habe ich 20 Minuten Wartezeit in der langen Schlange gespart.
Positiv: Alles wunderbar
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Wagen war innen sehr verdreckt! Äußere Beschädigungen wurden erst nach 2xAufforderung festgehalten und dokumentiert
Positiv: Freundlichkeit, höflich, kompetent.
Positiv: Wagen Checkliste wurde vorher durchgegangen und erklärt, gezeigt wo die alten Schäden am Fahrzeug waren.
Positiv: Die Mitarbeiter am Schalter waren freundlich und effizient.
Positiv: Das Upgrade auf eine Mercedes A Klasse
Positiv: Super schöner Mini Cooper Cabrio, genau das bekommen was gebucht wurde. Top Service
Positiv: Guter und unkomplizierten Service
Positiv: Die Kommunikation vor Ort war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich würde dort wieder buchen.
Positiv: Sehr freundlicher Service und der Wagen war in einem Topzustand
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Bedienung. Ich konnte auch den Mietwagen an einer anderen AVIS Station in San José ohne Mehrkosten abgeben.
Negativ: Wagen hatte bereits eine hässliche Schramme hinten links, vom Vormieter. War aber sonst kein Problem.
Positiv: Ansprechpartner waren greifbar
Negativ: Mietstation sehr voll, daher unübersichtlich. Neben den Schalter, gab es Automaten. Hier nicht ohne Hilfe erkennbar, an wen man sich zuerst wenden soll.
Positiv: Rundum gelungener Service. Shuttle vom Airport Mallorca zur GobyCar Station klappte hervorragend. Mussten keine 5 Minuten warten. Wo das Shuttle genau hält, erfährt man wenn man die ServiceHotline wählt. In unserem Fall war das Ebene 2, bei den Ausfahrtsschranken fürs Kurzparken. Dame am Empfang selber sprach gut englisch. Alles war verständlich. Die vorhandenen Mängel am Auto wurden per Fotoprotokoll gezeigt. Wir haben vorsichtshalber den Wagen nochmals überprüft und 2 kleinere Macken mehr festgestellt. Das Auto KIA STONIC war in sehr gutem Zustand. Vor allem das AppleCarPlay fanden wir super. Das Auto hat auch eine TOP Höhe, welche man manchmal nicht missen will.
Positiv: Es war alles gut. Avis Schalter war nix los, dementsprechend schnell ging es. Nachdem ich den Voucher, Kreditkarte und meinen Führerschein vorgezeigt hatte, bekam ich auch sofort den Schlüssel, ohne daß die Mitarbeiter irgendwas zusätzlich verkaufen wollten. Er sagte gleich, daß das Auto mit Automatik statt Schaltgetriebe sei, aber das macht mir überhaupt nix aus. Auto war im einwandfreiem Zustand. Auch die Rückgabe war unkompliziert und zügig.
Positiv: Schnelle Abwickelung. Mitarbeiter waren freundlich. Das Auto war neu und sauber.
Negativ: Natürlich hat auch hier der Versuch stattgefunden und vor Ort eine Versicherung anzudrehen mit allen Mitteln. […] . Man muss zunächst das Terminal wechseln, dann auf die Abflugebene und dort kommt draußen ganz hinten der Shuttle. Hat uns 40min gekostet.
Positiv: Rückgabe am Flughafen schnell & unkompliziert
Positiv: Ich würde Aufmerksam gemacht. Wegen einen Versicherung für das Auto.??
Negativ: Das das Auto nicht die ihnen schreibe geputzt haben und hinter in der Kofferraum war trekking( nicht sauber)
Positiv: Super schnelle Abwicklung
Positiv: Rundum zufrieden
Positiv: Man konnte am Automat einchecken und das ging relativ schnell.
Positiv: Reibungslose Abholung und Rückgabe, Wagen entsprach der gebuchten Kategorie, war technisch in Ordnung, hätte nur ein bisschen sauberer sein können
Positiv: Sehr gutes neues Fahrzeug erhalten.
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Das gebuchte Auto war defekt und ein Techniker war nicht vor Ort.
Positiv: Frisches Fahrzeug!
Negativ: Rückgabeschalter war entgegen Zusicherung nicht besetzt. Schlüsselbriefkasetn war überfüllt.
Positiv: Alles ging schnell und reibungslos.
Negativ: Der Mietwagen war schon ganz schön in Anspruch genommen, hatte viele Kratzer, Abschürfungen und kleiner Dellen, wie auch Steinschläge, die nur teilweise dokumentiert worden waren. Das Gute, bei der Abgabe wurde darauf auch gar nicht geachtet und das Auto als Ok eingestuft.
Positiv: Die problemlose Abwicklung und die schnelle Bereitstellung des Fahrzeuges. Hatten schon das 2X bei Hyper gebucht und prompt weniger Kaution bezahlt.
Positiv: Einfache Stationssuche, Mitarbeiter, Qualität des Autos, Möglichkeit, das Auto außerhalb der Arbeitszeit zurückzugeben
Negativ: Niedriger Waschfüllstand und niedriger Reifendruck (die Meldung erscheint ständig)
Positiv: Neuer wagen, service schnell.
Negativ: die mietstation in PTY ist immer noch am T 1 (alt) wobei alle internationale Flüge mittlerweile in T 2 ankommen. (Neu), unötige wartezeiten auf Shuttle, Rückgabe auch nur in T1 - irreführend.
Positiv: Alles Gut gerne wieder.
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter am Abholschalter, der uns gute Tipps gegeben hat und uns ein sehr schönes Fahrzeug zugewiesen hat.
Positiv: Die Übergabe ging reibungslos und professionell, tolles Fahrzeug upgrade auf Anfrage, gerne wieder. Schön wöre, wenn die Frontscheibe von innen gereinigt würde. Ansonsten alles super!
Positiv: alles OK ! Ich werde nächstes mal wieder hier mieten!