Aktuelle Kundenbewertungen für GotRentalCars.com
Das Unternehmen GotRentalCars.com im Überblick
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet der amerikanische Broker GotRentalCars.com aus Clermont, Florida, ein breites Mietwagenangebot an über 20.000 Stationen in mehr als 160 Ländern weltweit. Er ist unter anderem in den USA, Mexiko, Spanien und Frankreich tätig. Als Teil der französischen BSP Group gehört GotRentalCars heute zu einem der führenden Unternehmen der Reiseindustrie. Fahrzeuge von internationalen Vermietern wie Alamo, AVIS, Budget, Europcar, Hertz und Sixt machen die Flotte des Brokers aus.
Der Broker GotRentalCars.com: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur GotRentalCars.com Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von GotRentalCars.com vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von GotRentalCars.com. Sie können gezielt Angebote von GotRentalCars.com finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “GotRentalCars.com” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von GotRentalCars.com bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von GotRentalCars.com sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für GotRentalCars.com zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für GotRentalCars.com auf 77.584 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei GotRentalCars.com?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von GotRentalCars.com festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei GotRentalCars.com sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker GotRentalCars.com aktiv?
GotRentalCars.com ist aktuell in über 160 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker GotRentalCars.com?
GotRentalCars.com verfügt weltweit über 20.000 Mietstationen (Stand 2024).
Was bedeutet es, dass GotRentalCars.com ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt GotRentalCars.com über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Freundlicher kompetenter Mitarbeiter, sehr guter Leihwagen, Chevy Malibu, perfekte einfache Rücknahme
Negativ: über eine Stunde Wartezeit, nur 3 von 14 Schaltern besetzt (schlechte Organisation), online Check-in zur Verkürzung der Wartezeit nicht möglich
Positiv: Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung. Kein Versuch uns unnötigen Firlefanz aufzuschwatzen. Wir haben ohne Aufpreis ein Automatik Fahrzeug bekommen - bei den einsamen Strassen in Lappland ein echter Pluspunkt Das Formularbuch mit bereits registrierten Schäden lag im Handschuhfach. Wir haben dieses dann auch im Auszügen fotografiert, um bei Bedarf dokmentieren zu können, dass keine Neubeschädigungen vorlagen.
Negativ: Das Fahrzeug hatte noch Sommerreifen. In den meisten Regionen kein Problem aber bei Inari hat es überraschend geschneit, so dass wir die geplante Strecke abgebrochen und einen mehrstündigen Umweg durch flacheres Gelände in Kauf nehmen mussten.
Positiv: Waren super zufrieden mit allem. Werden Mitwagen jetzt immer im Vorfeld buchen. Dankeschön
Positiv: Schnelle infolinie Kontakt. Sympathie Mitarbeiter.
Positiv: Durch den vorherigen Online Check-In ging alles super schnell. Hervorragend!
Positiv: Sehr freundliches Personal. Auto war einwandfrei.
Negativ: Der Abholort am Flughafen ist nicht ganz eindeutig. Da sollte unbedingt ein Schild zur Abholung stehen!
Positiv: Der gut deutsch sprechende Besitzer Sokratis
Negativ: Dass man "die üblichen Papiere" nur elektronisch bekommt.
Positiv: Die Fahrzeuggröße war für Vier Personen, mit max. zwei Koffern perfekt!
Negativ: Das Fahrzeug war im Innenraum nicht ausreichend gereinigt, wodurch man sich unwohl fühlte. Die Frontscheibe war so von innen verschmiert, dass ich sie von innen selber reinigen musste, da bei tiefstehender Sonne die Sicht nicht ausreichend vorhanden war!
Positiv: Gute saubere Station, nette Mitarbeiter, tolles Auto, super Preis
Negativ: Der Shuttlestation am Flughafen war leider nicht zu finden. Es gibt nirgendwo ein Schild oder so, wo der Shuttle los fährt
Positiv: Wurde von M. am Schalter extrem freundlich und kompetent betreut.
Positiv: Einfache Abwicklung und gutes Auto
Positiv: Es war unkompliziert, der Angestellte war kompetent, hat alles gut erklärt. Wir bekamen ein Mercedes Vito mit Automatikgetriebe und sehr guter Ausstattung (Navi, getönte Scheiben, Diesel...) ohne Aufpreis. Vollkasko ohne SB hatte ich extra gebucht über die Allianz 44€. Nicht bei Alamo. Rückgabe war sehr einfach und ging schnell. Ist das 2. Auto über Alamo Enterprise. Jederzeit wieder. Hatten 3,5 Stunden Verspätung, hatte mit Check24 telefoniert und die haben dort Bescheid gegeben.
Positiv: Alles problemlos gelaufen. Sehr freundliches Personal.
Positiv: alles reibungslos gelaufen günstig zum empfelen
Positiv: Der Mitarbeiter hat uns 4 vom Kreuzfahrtschiff aus zur Vermietung mitgenommen, weil er gerade zufällig dort war und er hat uns nachmittags wieder dorthin zurückgefahren. Echt supernett!
Positiv: Annahme des Mietwagens verlief problemlos, der Mitarbeiter wusste direkt Bescheid und alles war bereits im System hinterlegt. Es wurde nicht versucht, irgendwelche zusätzlichen Versicherungen zu verkaufen. Alles wurde verständlich erklärt und wir hatten den Schlüssel innerhalb von 5 min.
Positiv: Das Auto wurde ins Licht gefahren so das man es abfotografieren oder filmen konnte um evtl. Schäden zu dokumentieren.
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit
Positiv: Der Transfer zur Station und zurück zum Flughafen hat super funktioniert. Das Auto war sehr gepflegt und die Mitarbeiter waren freundlich.
Positiv: Auto in gutem Zustand, sauber und relativ neu. Abgabe problemlos und superschnell.
Negativ: Erstes angebotenes Fahrzeug mit 15!!!! Vorschäden , die ich mir anschauen sollte, abzeichnen und den Wagen so akzeptieren. Ich möchte mir nicht vorstellen was dann bei der Rückgabe für Dikussionen aufgekommen wären, wegen möglicher " Neuschäden"????
Positiv: - schnelle und unkomplizierte Entgegennahme und Abgabe des Mietwagens - sehr guter Preis
Positiv: Alles super.
Positiv: Problemlose Übergabe bei Abholung und Abgabe!
Negativ: Hätte im Innenraum etwas sauberer sein können!
Positiv: Ein sehr freundlicher Mitarbeiter.
Positiv: Friendly service, cares in good condition, quick return
Negativ: We had to call Autowill twice at the airport and had to wait for 30 minutes before we got picked up by a shuttle. We were also surprised by the demand to clean the car inside before return. At return we did not had any problems however.
Positiv: zuvorkommende Betreuung. Arbeitsteilung Office und Fahrzeugübergabe.
Negativ: Der Fast-Pass Schalter war höher frequentiert als der normale Schalter. Die Wartezeit war hier länger, der Normal-Schalter hat ausgeholfen.
Negativ: Zu viel organisatorischer Aufwand am Service-Schalter, obwohl alle Details doch schon bei Buchung klar waren bzw. hätten sein sollen.
Positiv: Für wenig Geld hab es einen Upgrade und die Rückgabe war sehr schnell. Bei der Rückgabe wurde das Auto mit Hilfe von Kameras auf Schäden geprüft. Danach musste ich das Auto an einem Stellplatz abstellen und ein ein Mitarbeiter kam. Er fragt mich, wo ich das Auto gemietet habe und ob ich die Abgabe Quittung per E-Mail erhalten möchte. Abholung des Autos in SF hat 45 min gedauert und zurückbringen in Los Angeles < 5 min.
Positiv: Alles hat sehr gut geklappt. Musste nur ca 10 minuten auf den Shuttle warten, sonst alles perfekt
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, rasche Bearbeitung, alles sehr unkompliziert. Auto mit nur 6000 km fast neu
Positiv: Alle sehr nett und hilfsbereit.
Negativ: Nicht gefallen hat mir, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, dass selbst wenn man über check24 den Versicherungsschutz gebucht hat, die Mitarbeiter einen eine Versicherung verkaufen wollen und/ oder sagen das die bereits gekaufte Versicherung nicht zählt und man erst in vorkasse gehen muss.
Positiv: Das Auto (SEAT Ibiza) war sehr neu (16340km), sauber und sparsam im Verbrauch. Das Telefon konnte einfach mit AndroidAuto zur Navigation gekoppelt werden.
Negativ: Der "Kofferraum" war arg knapp für 2 Koffer. Aber die Rücksitzbank läßt sich einfach umlegen.
Positiv: Alles gut gelaufen. Auch die Rückgabe war unkompliziert.Mietwagen Jeep Grand Cherokee für die Dauer von 16Tagen.Gefahrene Strecke 4200km.
Positiv: Fahrzeug war in Ordnung, soweit alles i.O.
Negativ: Es war vorher nicht zu erkennen das die Öffnungszeiten anders waren wie ursprünglich angegeben. Der Schalter hat nur von 8-22 Uhr auf. Habe trotz vorheriger Angabe 24€ vor Ort für spätere Abholung zahlen müssen
Positiv: Service war okay
Negativ: Das wir in unterschiedlichen Sprachen angeschrieben wurden, aber nicht in deutsch
Positiv: Wir haben für 10 Tage ein Auto gemietet und waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Positiv: Es gab keinen Schalter, aber die Mitarbeiter haben auf uns am Flughafen gewartet.
Negativ: Das Auto was gut gepflegt aber es war nicht fehlerfrei. Es gaben einige Fehlermeldungen im Auto und wir müssten während unserer Reise einen Techniker anrufen um die Fehlermeldungen zu beseitigen weil das Auto nicht gestartet werden konnte.
Negativ: Der Stellplatz des Shuttle am Flughafen ist schwer zu finden
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, ging relativ zügig, wir konnten uns ein Auto in unserer Kategorie aussuchen, Auto war tipptopp sauber. Wir würden wieder Alamo wählen.
Positiv: Schneller und guter Service. Der Shuttle hat uns ohne Wartezeit abgeholt.
Negativ: Die Kaution wurde von der Kreditkarte nicht reserviert sondern abgebucht. Die Erstattung erfolgt einige Tage nach der Rückgabe. Das war vorher nicht bekannt.
Positiv: Die Freundlichkeit und der Service...TOP! Vielen Dank nochmal
Positiv: Mehrere besetzte Arbeitsplätze am Schalter (20:15 Uhr) der Station. Sprachkenntisse (deutsch, englisch).
Positiv: Nett und unkompliziert. Wollten einem nix extra verkaufen und haben uns umsonst einen größeren Wagen gegeben, als sie unser ganzes Gepäck gesehen haben.
Positiv: Durch den möglichen online-check-in vorab lief die Autoübergabe gut und reibungslos.
Positiv: Schnell zu finden.
Negativ: Man wird alleine zum Parkplatz geschickt. Mit dem Autoschlüssel in der Hand unter 100 Fahrzeugen sein Mietfahrzeug finden. Nun ja. Kein Mitarbeiter am Parkplatz. Nach 15 Minuten kam er endlich um zu helfen. Die Sonne brannte unerbittlich auf einen drauf. Bei der Abgabe wieder kein Mitarbeiter auf dem Parkplatz. Man musste wieder zum Schalter. Mitarbeiter dann alleine zum Fahrzeug gegangen. Wollte zum Check In Schalter kommen. Kam aber nicht. Also wieder zum Schalter hin. Wäre alles ok.
Positiv: Die gesamte Abwicklung
Positiv: Schnelle Abholung. Abholstation im Terminal, kein Shuttle notwendig. Sehr gutes Auto erhalten und Kommunikation und Rückgabe ebenfalls einwandfrei und unkompliziert.
Positiv: Mitarbeiter am Schalter und an der Abholstation sind freundlich.
Negativ: [...] Bin mit 2 Koffern über 1 KM falsch gelaufen. Wegbeschreibung zur Abholstation ist schlecht. Kein Shuttle-Service. OK-Mobility ist versteckt hinter Avia-Cars und es gibt an der Strasse KEIN Hinweisschild zu OK-Mobility. Das ist sehr schlecht.