Aktuelle Kundenbewertungen für GotRentalCars.com

Das Unternehmen GotRentalCars.com im Überblick
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet der amerikanische Broker GotRentalCars.com aus Clermont, Florida, ein breites Mietwagenangebot an über 20.000 Stationen in mehr als 160 Ländern weltweit. Er ist unter anderem in den USA, Mexiko, Spanien und Frankreich tätig. Als Teil der französischen BSP Group gehört GotRentalCars heute zu einem der führenden Unternehmen der Reiseindustrie. Fahrzeuge von internationalen Vermietern wie Alamo, AVIS, Budget, Europcar, Hertz und Sixt machen die Flotte des Brokers aus.
Der Broker GotRentalCars.com: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur GotRentalCars.com Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von GotRentalCars.com vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von GotRentalCars.com. Sie können gezielt Angebote von GotRentalCars.com finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “GotRentalCars.com” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von GotRentalCars.com bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von GotRentalCars.com sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für GotRentalCars.com zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für GotRentalCars.com auf 97.440 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei GotRentalCars.com?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von GotRentalCars.com festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei GotRentalCars.com sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker GotRentalCars.com aktiv?
GotRentalCars.com ist aktuell in über 160 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker GotRentalCars.com?
GotRentalCars.com verfügt weltweit über 20.000 Mietstationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass GotRentalCars.com ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt GotRentalCars.com über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Sehr schneller und freundlicher Service, unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen sind nach 18 Uhr nicht mehr verfügbar, so dass man ein Taxi nehmen muss (keine Station in der Stadt).
Negativ: Es wurde uns eindringlich versucht einzureden, dass wir eine zusätzliche Versicherung abschließen sollen, obwohl wir mehrfach betont haben, dass mit unserer Mietwagenbuchung alles dabei ist, was wir brauchen.
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug mit sehr guter Ausstattung (Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Apple CarPlay). Preis/Leistung gut!
Negativ: Anbieten von zusätzlicher Versicherung für 200€ obwohl Vollkasko bereits gebucht war.
Positiv: Hat alles super reibungslos und schnell geklappt. Kaution war direkt nach Rückgabe wieder freigegeben. Kein Shuttle oder Ähnliches notwendig und daher sehr große Zeitersparnis. Sehr zu empfehlen!!
Positiv: alles ok
Positiv: In meinem Fall war es eine unkomplizierte Abwicklung, ohne Besonderheiten.
Positiv: Es wurde nicht versucht mir eine Zusatzversicherung aufzudrängen.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, super Wagen, unkomplizierter Ablauf
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiterin
Negativ: Zusätzliche Kosten durch Reinigungsservice von rund 15 Euro haben mich überrascht. Sofern man diesen nicht bucht und das Auto nicht selbst reinigt (was ich im Urlaub nicht vorhatte), würden 25 Euro fällig. Etwas unerwartet, sonst hat alles super gepasst.
Positiv: Superfreundlicher Service
Positiv: Ich habe ein Auto der nächsthöheren Klasse bekommen (Ford Puma) . Das Fahrzeug war noch sehr neu (7.700 km) und hat mich absolut begeistert. Due Rückgabe war schnell, überaus freundlich und umkompliziert.
Negativ: Ich hatte 1200 € Selbstbeteiligung gebucht, unterschreiben musste ich 1400 € Selbstbeteiligung, was ich beanstandete. Und man erklärte mir dann, das sei ein Fehler des „Brokers“ und ich müsse mich an diesen wenden. Das bleibt bis jetzt für mich nicht nachvollziehbar.daher 1 Stern weniger.
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter aber auch die Schnelligkeit womit alles abgewickelt wurde. Der Mitarbeiter sprach gutes Englisch
Positiv: Der Mitarbeiter sprach sehr gut Deutsch und Englisch. Es wurden keine Versicherungen aufgedrängt. Alles lief sehr professionell ab.
Positiv: Einfach perfekt
Positiv: Könnten vorher alles online einchecken
Positiv: Unkompliziert. Versuch does Verkaufs einem Zusatzversicherung, aber nicht aufdringlich.
Positiv: Da ich als erster am Schalter war (meine Frau holte die Koffer) war ich direkt dran und alles lief recht schnell und reibungslos. Jedoch wirkte der Herr am Schalter nur bedingt freundlich, hat aber alles ordentlich und deutlich erklärt. Wenn ich 5min später zum Schalter gekommen wäre, hätte ich sicherlich lange warten müssen, da sich innerhalb von 8min hinter mir eine größere Schlange gebildet hat (von denen die erst ihre Koffer geholt haben und dann zum Schalter gegangen sing).
Negativ: Die Reifen (vorn) hatten höchstens noch eine Profiltiefe von 0,5mm, was zum einen nicht zulässig ist und zum anderen lebensgefährlich. Gerade auf Madeira wo man sehr viel Steigung und Gefälle hat mit zum Teil schlechten Straßen.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Nette Leute, sehr gute Service
Negativ: Das andrehen von weiteren Kosten und Versicherungen.
Positiv: nete leute
Positiv: Sehr nettes Personal bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs. Bei Gobycar jederzeit wieder.
Positiv: Neues Top-Auto mit Automatik und Navi
Positiv: Schnelle Fahrzeugübergabe
Positiv: Top Fahrzeug Zu wenig Wegweiser beim Return.
Positiv: Ich habe dieses Jahr das zweite mal dort ein Auto gemietet und würde immer wieder dort ein Mietwagen holen. Ich habe nach der Abgabe des Wagens noch nicht im Transferbus gesessen und hatte meine Kaution schon erstattet bekommen. EINFACH TOP
Positiv: Wir haben ohne Aufpreis ein Auto mit automatischer Gangschaltung erhalten obwohl manuelle Gangschaltung gebucht war. Das Auto war in einem sehr guten Zustand und ließ sich gut fahren. Der Kontakt sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe war sehr angenehm.
Positiv: Hat alles wunderbar geklappt.. von der Abholung bis zur Rückgabe.. ichcwürde hiper weiterempfehlen
Positiv: Unkomplizierte Übergabe und Abgabe
Positiv: Mega pünktlich freundliche Begrüßung.
Positiv: Freundlicher Empfang, alle wichtigen Details wurden verständlich erklärt und es wurde nicht versucht, uns noch zusätzliche Versicherungen aufzuschwätzen.
Positiv: Das Auto war in Top Zustand, sauber und fast neu. Mitarbeiter freundlich und sachlich. Trotz sehr späten Stunden und eigentlich über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus hatte man weiter bedient.
Negativ: Es hätten ev. mehr Mitarbeiter eingesetzt werden können. Es gab wohl sehr viele Buchungen für diese Zeit.
Positiv: Wir wurden direkt am Flughafen in Empfang genommen und alles wurde am Flughafen Parkplatz abgewickelt und konnten sofort los.
Positiv: Station einfach zu finden, einfache Abholung: Fahrzeug wird von einem Mitarbeiter aus dem Parkhaus auf die Straße vorgefahren. Einfache Rückgabe inkl. schneller E-Mail Bestätigung.
Positiv: Unkompliziert und günstig
Positiv: Alles schnell und reibungslos geklappt!
Positiv: Die Abholung am Flughafen und die Rückführung zum Flughafen hat gut geklappt und niemand versucht, uns teure Versicherungen zu verkaufen.
Negativ: Es gibt nichts zu meckern.
Negativ: Bei der Auswahl des Mietwagen stand im Terminal der Mietwagen Schalter war aber an einer Außenstelle. Bei der Auswahl stand Anbieter ins AVIS danach war es TurisPrime.
Positiv: Abgabe sehr unkompliziert und schnell.
Negativ: Die Mautplakette wurde völlig überteuert als Zusatz angeboten, ebenso eine zusätzliche Versicherung.
Positiv: An unserem Mietwagen waren nach ein paar Tagen mehrere Kontrollleuchten aktiv. Der Wagen wurde nach einem kurzen Check problenlos ausgetauscht.
Negativ: Beide Fahrzeuge hatten so um die 60.000 KM gefahren und kleinere Mängel. Die Mietwagenstation liegt außerhalb des Flughafens, ca.5-10 Minuten Fußmarsch mit vollem Gepäck in sengender Hitze.
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe. Nach den letzten Erfahrungen auf Madeira bei Dollart eine wahre Wohltat. Warum in einem "Konzern" so unterschiedlicher Service geboten wird, erschließt sich mir nicht.
Positiv: Die übergaben und Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Autos top und er estnische Service
Positiv: Freundliches Personal, gutes, modernes und sauberes Fahrzeug erhalten
Negativ: Am Schalter werden einem versucht Versicherungen anzudrehen welche schnell mal über 200€ kosten. Man versucht es auf die tour, dass im Fall eines Unfalls man zuerst 2000€ Kaution an den Vermieter bezahlen muss. Optional wurde mir gegen geringen Aufpreis ein besseres Fahrzeug angeboten. War für mich aber nicht interessant
Positiv: Shuttleservice vom Flughafenparkplatz zur Abholstation
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, super neues Auto! Alles top!
Positiv: Der Mitarbeiter hat bis 3 Uhr nachts auf uns gewartet, da der Flieger Verspätung hatte. Übergabe lief gut und zügig. Alle Kratzer, Dellen, etc wurden auf dem Vertrag markiert. Der Wagen hatte nur 25.000km drauf und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Fiat Tipo
Negativ: Auto war innen sehr dreckig. Fingernägel in den Griffleisten auf einer Seite. Scheibe dreckig. Haare, Staub, Sand, Steine. Der Tank war nicht voll, so wie bei der Buchung angegeben, sondern nur 3/4, was es bei der Abgabe hinterher nicht einfach macht. Es sollte vielleicht darauf hingewiesen werden, dass der Wagen gewaschen zurück gegeben werden muss. Was ich getan habe, obwohl sich unsere Vorgänger anscheinend nicht daran gehalten haben. Zum Glück ist das in Albanien günstig. 5-7€ innen +außen.
Positiv: Neues Fahrzeug , sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Alles gut geklappt.
Negativ: Station befindet sich nicht im Flughafen Terminal. Shuttle Bus zur Station ca. 3 min Fahrzeit, aber an sich kein Problem.