Aktuelle Kundenbewertungen für GotRentalCars.com

Das Unternehmen GotRentalCars.com im Überblick
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet der amerikanische Broker GotRentalCars.com aus Clermont, Florida, ein breites Mietwagenangebot an über 20.000 Stationen in mehr als 160 Ländern weltweit. Er ist unter anderem in den USA, Mexiko, Spanien und Frankreich tätig. Als Teil der französischen BSP Group gehört GotRentalCars heute zu einem der führenden Unternehmen der Reiseindustrie. Fahrzeuge von internationalen Vermietern wie Alamo, AVIS, Budget, Europcar, Hertz und Sixt machen die Flotte des Brokers aus.
Der Broker GotRentalCars.com: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur GotRentalCars.com Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von GotRentalCars.com vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von GotRentalCars.com. Sie können gezielt Angebote von GotRentalCars.com finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “GotRentalCars.com” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von GotRentalCars.com bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von GotRentalCars.com sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für GotRentalCars.com zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für GotRentalCars.com auf 85.981 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei GotRentalCars.com?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von GotRentalCars.com festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei GotRentalCars.com sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker GotRentalCars.com aktiv?
GotRentalCars.com ist aktuell in über 160 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker GotRentalCars.com?
GotRentalCars.com verfügt weltweit über 20.000 Mietstationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass GotRentalCars.com ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt GotRentalCars.com über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Nettes Personal und ein tolles Auto. Dankeschön
Positiv: professionell
Positiv: We were able to return the car later than agreed. Great service and a great employee. We didn't have to pay anything extra. Thank you, thank you, Mr. Liam Driscoll Station Manager
Positiv: Alles lief reibungslos. Daten müssen natürlich vorher gemacht werden, die Abgabe ging super schnell.
Negativ: Wir haben nicht gewußt das wir mit einem Shuttle abgeholt werden und wo. Bei Buchung wurde mit der Parkplatz vor dem Flughafen angezeigt. Das war nicht der Fall. Über eine halbe Stunde haben wir mit fragen, rumlaufen und suchen vergeudet.
Negativ: Man wollte mir eine Versicherung aufdrängen, obwohl ich über Check24 bereits den vollen Versicherungsschutz ohne Selbstbeteiligung gebucht hatte. S. man versucht nochmals 140€ extra zu kassieren.
Positiv: Der Wagen hatte zwar schon 115000km gefahren, war jedoch technisch vollkommen in Ordnung und fuhr sehr gut. Die Crew war sehr freundlich und hat uns nach der Abgabe, da wir noch ein paar Tage in Athen bleiben wollten, zu einer S-Bahn Station gebracht, von wo aus das Ticket in die Stadt nur 1,40€ statt, wie vom Flughafen 9.-€, kostete.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Es wird mit Angst gearbeitet, um Druck auszuüben eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, obwohl ich über den Broker versichert war. Musste ich 2x ablehnen. Dann ging’s.
Positiv: Es war sehr angenehm und die komplette Abwicklung dauerte keine 10Min. Weiter so..
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Neues Auto bekommen.
Negativ: Der Herr am Schalter wollte mir verschiedene Sachen andrehen.
Positiv: Alles, rundherum okay!
Negativ: Nichts
Negativ: Mir wurde im Vorfeld nicht eindeutig genug darauf hingewiesen, dass ich eine Kreditkarte mit PIN benötige. Das war der Grund, warum ich noch eine Versicherung kaufen musste.
Positiv: Sehr freundliche und unkomplizierte Rückgabe. Neuwertiger Wagen mit aktueller Ausstattung.
Negativ: Die Wartezeit am Schalter war zu lange (über 1 Stunde). Ansonsten war alles sehr gut
Positiv: Schnell, freundlich, englischsprachig. Upgrade auf Grenzübertritt nach Griechenland unbürokratisch und auch nicht zu teuer. Auto technisch in Ordnung. Sauber war es auch.
Negativ: Auto mit 500 km Reichweite „vollgetankt“ in Empfang genommen. Auto mit 800 km Reichweite vollgetankt abgegeben.
Positiv: Sehr netter und kompetenter Service mit gutem Umgang
Negativ: Keine Fehler - nicht zu beanstanden
Positiv: Auto war neu, hatte USB Anschluss ( Handy konnte geladen und mit Auto verbunden werden) Abwicklung sehr professionell
Positiv: Der MA am Schalter hat schnell eine Alternative gefunden, da...
Negativ: ...meine Buchung bereits nach einer verspäteten Stunde storniert wurde
Positiv: Kein aufschwatzen unnötiger Versicherungen, immer gute Autos, nette Mitarbeiter
Positiv: Hat alles super funktioniert. Diesen Vermieter würde ich wieder auswählen.
Negativ: An dem Auto waren Beschädigungen vorhanden, welche nicht im Mietdokument aufgeführt waren. Diese wurden aber nachträglich alle hinzugefügt, sodass wir keine Probleme bei der Rückgabe hatten.
Positiv: Tolles Auto erhalten
Positiv: Alles wie vereinbart
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, sowohl bei Abholung und auch bei Rückgabe.
Negativ: Mitarbeiter hat uns nicht bis zum Fahrzeug gebracht.
Positiv: Das SUV Auto
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter. Unproblematische Übergabe und Rückgabe des Mietwagens.
Negativ: Die Entfernung zum Bahhof in Stralsund
Positiv: Neues Auto
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin, die alles im netten Ton erklärt hat, so dass man keine Fragen mehr stellen musste.
Negativ: Die Übergsbe und Übernahme der Fahrzeuge findet ohne Mitarbeiter statt, so dass man bei einem Schaden, den man eventuell nicht gesehen hat in der Beweispflicht steht.
Positiv: Super Fahrzeug
Positiv: Auto sehr sauber und neu, schnelle Rückgabe.
Negativ: Die Mitarbeiter hatten leider die Ruhe weg trotz langer Schlange, es wurde sich lieber über Kinder unterhalten als die Kunden zu bedienen. Trotz Buchung der „Fast Lane“ müssen sich alle in der gleichen Schlange anstellen.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Abwicklung sehr unkompliziert! Die Abholung am Flughafen war nicht einfach. Da im Plan von Check 24 beim Abholpoint eine Baustelle war :-(. Erst nach dem Telefonat mit Hiper und der gelben Erkennungsfarbe des Kleinbusses konnte der Transfer zur Mietwagenstadion folgen . Ansonsten alles gut
Positiv: Gentilissimi super Team.
Positiv: Schell und unkompliziert!
Positiv: Die reibungslose Abwicklung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Negativ: Sehr lange Wartezeit auf Flughafen-Shuttle bei Ankunft und dann zusätzlich am Service-Schalter
Negativ: Wie immer war der Wagen nicht sauber und vor allem die Windschutzscheibe von innen war sehr dreckig. Das ist eigentlich immer Fall und nicht zu verstehen. Leere Cola Flasche im Wagen ... nicht so toll...
Positiv: Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht Fahrzeugrückgabe war einfach und problemlos (da auch kein Schaden o.ä. vorlag)
Negativ: Keine Englischkenntnisse an der Rezeption ! Die Abwicklung bei der Fahrzeugübernahme gestaltete sich etwas länger, da der Mitarbeiter darauf bestand, eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen (63 Euro) - obwohl ich bereits vorab eine alles umfassende Versicherung gebucht hatte. Der Mietwagenfirma sollte das bekannt sein, daß ein solches Versicherungspaket bereits gekauft wurde !
Positiv: Freundliche Übergabe des Fahrzeuges.
Negativ: Zusätzliche 300 Euro Kaution für eine Tankfüllung zu den 300 Euro Kaution.
Positiv: sehr freundlich, neueres Auto, sehr sauber
Positiv: schnelle rückmeldung per EMai Preis war günstig Rückgabe und Shuttle zum Flughafen problemlos.
Negativ: Kein Papierausdruck des Vertrages sowie der Mängelliste. Das Auto hatte rundherum Beulen und Kratzer. Da fällt es schwer, jeden Tag zu beurteilen ob neue Schäden dazu gekommen sind. Der Touchscreen wurde nicht erklärt und war auch nicht selbsterklärend. Der Ölwechsel war fällig zum Zeitpunkt der Anmietung. Obwohl ich vorhatte etwa 2000 km zu fahren, wurde Öl weder gewechselt noch nachgefüllt. Es wurden über 4 verschiedene (Unter-) Firmen dieser eine Autoverleih abgewickelt.
Positiv: Alles in allem in Ordnung
Positiv: Ich habe ein Fahrzeug aus einer höheren Kategorie erhalten als ich es gebucht habe. Das Auto ist keine 4.000 km gelaufen und war dementsprechend wie neu. Von innen und außen super gepflegt. Die Rückgabe läuft wie in den Staaten typisch sehr einfach.
Negativ: Zwei Sachen haben mir nicht gefallen. 1.) Am Schalter hat man mir mehrmals mitgeteilt, dass ich das Auto nicht voll getankt zurückgeben muss [...] Nach Rücksprache mit check24 musste ich das Auto selbst tanken. 2.)dafür kann der Anbieter nicht besonders viel, aber man hätte es charmanter lösen können. Der Zug am Miami Airport zu den Mietwagen ist ausgefallen und nirgendwo war es angezeigt wurden. Alle Menschen liefen verwirrt rum. Zu wenig Shuttle Busse standen zur Verfügung
Positiv: Abwicklung über Europcar vor Ort. Superfreundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Als ich fragte ob sie ein Auto mit carplay hätten weil ich sonst los wäre bzgl kein Empfang bei Ankunft und Downloadmaps hatte sie und ein Upgrade auf ein neues koreaniscches SUV gegeben, kostenlos. Als ich noch eine Auskunft & Preiseinschätzung zu esims brauchte half sie sogar auch mit Auskunft. Auto von Mitarbeiter sogar vorgefahren. Spitze!
Positiv: Alles super gelaufen! Musste in letzter Zeit öfters ein Automieten und dieser Vermieter ist um ein weites besser, als renomiert Autovermietungen. Alles top! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!
Positiv: Das Personal bei Click&Rent war super nett, auch mit dem Wagen war alles in Ordnung. Die Beschreibung für den Shuttleservice war sehr genau, aber ein Schild vor Ort wäre vielleicht ganz hilfreich:)
Positiv: Alles perfekt
Positiv: Neues Fahrzeug, professionelle Abwicklung
Negativ: Die Rückgabe war am gleichen Ort wie die Übergabe, jedoch ist die Beschilderung sehr schlecht. Erst bei der dritten Runde kam ich auf das Level 1. Ab hier gab es das beschriebene Schild V.I.P
Positiv: Keine Wartezeit, super problemlose Abwicklung, komplett neues Auto mit voller Ausstattung, würde ich jederzeit wieder machen
Positiv: Bei Fahrzeugabgabe nur kurze,schnelle und oberflächliche Kontrolle des Fahzeugs...schnell und unkompliziert.
Negativ: Der Mietwagen hatte am Heck, sowie Kofferraumdeckel Dellen und Kratzer, Lack war abgeplatzt.Rund ums Fahrzeug waren kleiner Kratzer.