Aktuelle Kundenbewertungen für GotRentalCars.com
![GotRentalCars.com_Logo GotRentalCars.com_Logo](https://ctsassets1.check24.de/size=200x/ttl=14/di=2/nfc=301/source=aHR0cHM6Ly9taWV0d2FnZW4uY2hlY2syNC5kZS94YXNzZXRzL2ltZy9taWV0d2FnZW4vcmVudGVyLWxvZ28vZ290cmVudGFsY2Fycy1jb20ucG5n!7ca56f/picture.jpg)
Das Unternehmen GotRentalCars.com im Überblick
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet der amerikanische Broker GotRentalCars.com aus Clermont, Florida, ein breites Mietwagenangebot an über 20.000 Stationen in mehr als 160 Ländern weltweit. Er ist unter anderem in den USA, Mexiko, Spanien und Frankreich tätig. Als Teil der französischen BSP Group gehört GotRentalCars heute zu einem der führenden Unternehmen der Reiseindustrie. Fahrzeuge von internationalen Vermietern wie Alamo, AVIS, Budget, Europcar, Hertz und Sixt machen die Flotte des Brokers aus.
Der Broker GotRentalCars.com: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur GotRentalCars.com Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von GotRentalCars.com vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von GotRentalCars.com. Sie können gezielt Angebote von GotRentalCars.com finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “GotRentalCars.com” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von GotRentalCars.com bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von GotRentalCars.com sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für GotRentalCars.com zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für GotRentalCars.com auf 70.653 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei GotRentalCars.com?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von GotRentalCars.com festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei GotRentalCars.com sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker GotRentalCars.com aktiv?
GotRentalCars.com ist aktuell in über 160 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker GotRentalCars.com?
GotRentalCars.com verfügt weltweit über 20.000 Mietstationen (Stand 2024).
Was bedeutet es, dass GotRentalCars.com ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt GotRentalCars.com über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Wir wurden von Flughafen Faro abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Auto hatten wir nach 5 Minuten.Auto war in einem guten Zustand und sauber. sehr schnell und unkompliziert . Wirklich Top Service!
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter bei Abholung und Abgabe
Positiv: Es war alles sehr unkompliziert und verständlich.
Positiv: Sehr freundlicher Empfang. Keine Wartezeit bei der Annahme und Abgabe. Höher wertiges Auto zum gleichen Preis.
Positiv: Schnelle Rückgabe
Positiv: Einfache und gute Abwicklung, freundliche Mitarbeiter und tolles Auto.
Negativ: Es gab keine Punkte, welche mir nicht gefallen haben.
Positiv: Wir kamen außerhalb der Öffnungszeiten und zusätzlich mit Flugverspätung an.Dies war kein Problem.Alles lief reibungslos,auch bei der Rückgabe gab es keinerlei Beanstandung ein.
Positiv: Sehr guter Service, freundlich, gute Abwicklung
Positiv: Man konnte sich einen Wagen aussuchen und der Schlüssel lag drin. So konnte man entspannt schauen und dann einfach losfahren. Bei einer Schranke wurde dann nur noch geschaut, welches Auto man genommen hat. Die Rückgabe war genauso einfach, aussteigen, Schlüssel liegen lassen, in den Shuttle zum Flughafen steigen.
Negativ: Dass die zusätzliche Versicherung so klang, als müsse man sie nehmen. So haben wir unnötig Geld bezahlt, was uns keinen Mehrwert gebracht hat, weil wir die Versicherung bereits über Check24 hatten.
Negativ: Es fehltenim Autovdie Parkuhrkarte und das Auto hatte im Rahmen unter der der Beifahrertür eine grosse Beule welche schon stark rostet. Eiropcar kannte aber diese Beschädigung noch nicht. Dem Zustand nach aber schon min ein Jahr alt.
Positiv: Freundliches Personal, gutes System um auf den Wagen zu warten, gut aufgebautes System um das Auto zu finden. Es war der Tag mit dem Microsoft systemausfall auf der ganzen Welt, deswegen war es sowieso ein stressiger Tag. Alles ging sehr zügig,vor allem beim zurück bringen desFahrzeugs lief alles reibungslos(aufgrund derVersicherung vonWiber musste man nichts checken,was viel Zeit erspart) Auto abgestellt, in den shuttle und los zum Flughafen. (letzte Woche war es um diese Uhrzeit super voll)
Negativ: Leider hatte meine Karte nicht funktioniert. Die Pin war angeblich falsch. Aus welchen Gründen auch immer. Wir haben dann eine andere Variante versucht um mit der Karte zu zahlen, was auch geklappt hat. Dies wurde allerdings nicht mit meiner gebuchten Versicherung versucht sondern mit der eigenen vor Ort, sodass ich diese dann zahlen musste.
Positiv: unkomplizierte Abwickelung
Positiv: Sehr unkomplizierte Rückgabe kurz knapp auf den Punkt
Positiv: Wir sind direkt dran gekommen. Es war nicht schlimm, dass wir die Versicherrung, die uns angeboten wurde, abgelehnt haben.
Positiv: Hat alles sehr gut geklappt.war sehr einfach
Positiv: Preis war okay
Negativ: - Fahrzeug mit recht hoher Laufleistung (40.000+ km) - es war zwar gewaschen, aber nicht wirklich ordentlich sauber - Entleihe halt relativ lange gedauert. Zwar ausreichend Mitarbeiter verfügbar, aber nur einer hat die Verleihabwicklung gemacht.
Positiv: Wahnsinnig netter Mitarbeiter der Vermietung, selten erlebt, Daumen hoch, haltet den Kerl!
Negativ: Es wird immer wieder Versuch Versicherungen abzuschliessen die schon vorhanden sind.
Positiv: Einfache Abwicklung Europcar direkt gegenüber Arrival
Negativ: Angeblich wegen Wasserknappheit kein Waschen möglich. Die gesamte Motorhaube war voll mit Vogelkot und zwar so das mich in einer Woche mehrere Leute darauf angesprochen haben, na ja wohl eher nicht förderlich für den Lack.
Positiv: chnelle Übergabe des Fahrzeugs Schnelles Auschecken bei Rückgabe.Veimieter quittiert den Erhalt des Fahrzeuges,prüft vorab evtl Schäden.
Negativ: Etwas beschwerlicher Fußweg,vor allem mit Gepäck von der Ankunftshalle. Ändert sich wohl bald beim neuen Airport !
Positiv: Mangels Verfügbarkeit der gewählten Klasse haben wir ein kostenloses Upgrade des KFZ erhalten. Die Abwicklung mit dem Voucher war unkompliziert und schnell.
Negativ: Fahrzeug recht neu und gut, jedoch waren die Scheiben innen und außen verschmiert, so dass Sonnenlicht massiv streute. Wischanlage war leider leer. Hatte beides bereits bei Rückgabe erwähnt und freundliche Reaktion erhalten.
Positiv: Am Sonntag bei der Abholung hatten wir einen sehr serviceorientierten und freundlichen Mitarbeiter.
Positiv: Mitarbeiter hat auf mich gewartet, obwohl Schalter eigentlich geschlossen war. Ich kam wegen Flugverspätung zu spät (nach 24:00Uhr).
Positiv: Das Auto war ok - Zustand war für diesen Preis in Ordnung. Schnelle Abwicklung | Hin: Shuttle war leicht zu finden und ist gleich los gefahren | Zurück: Shuttle war gleich da und hat noch auf zwei Damen gewartet die gerade auf den Hof gefahren sind.
Negativ: Am Schalter haben sie versucht eine Versicherung zu verkaufen und haben gemeint wir wären über unsere nicht komplett abgedeckt. Auch meinte sie dass wenn etwas sei die Kaution nicht ausbezahlt wird - es war sehr verwirrend wir sind nicht darauf eingegangen. Auch muss das Auto in den Öffnungszeiten abgegeben werden da das Auto dann noch begutachtet wird - dadurch haben wir fast unseren Flug verpasst da sie um 7 Uhr öffnen- unser Flug ging um 8:15 Uhr.
Positiv: Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, heller Raum.
Negativ: warum kann man nicht alles Angaben im Internet machen? warum muß man vieles (teilweise nochmals) vor Ort eintragen statt zu Hause am PC? FAST LANE nennen das Ihre Wettbewerber ! das kann ein Kaufargument sein !!
Positiv: Guter Service und freundliches Personal. Auto war in top Zustand, wirklich ein sehr neuwertiges Auto. Abholung und Abholung problemlos. Öffnungszeiten ab 6 Uhr morgens
Positiv: Hat nicht aufgegeben
Negativ: War eine ziemliche Rostlaube
Positiv: Sehr persönliche Beratung, kompetent
Positiv: Da unser bestellter Wagen nicht verfügbar war, gab es einen höherwertigen Wagen.
Negativ: Die Schlange am Schalter war vergleichsweise lang. Zusatz-Personal kam erst mit Verzögerung, obwohl ja eigentlich bekannt war, wann die Flüge mit den Kunden eintreffen. Der Mietwagen war, obwohl Geleändewagen "Jeep" bestellt nicht für Fahrten auf unbefestigten Straßen zugelassen. Weiterhin war der Ersatzwagen (Cupra) für seine Größe vergleichsweise schwach motorisiert, so dass Überholvorgänge nur eingeschränkt gefahrlos möglich waren.
Positiv: Ich habe ein kostenloses Upgrade auf ein Automatikfahrzeug erhalten (Mini Countryman SE All4). Die ganze Abwicklung ist zeitgemäß digitalisiert. Man bekommt bereits am Schalter Bilder vom Fahrzeug mit ggf. vorhanden Vorschäden gezeigt (Fahrzeug war 3 Jahre alt und hatte daher schon ein paar kleine Kampfspuren). Sollte man bei der Übergabe selbst noch welche entdecken, können diese einfach per E-Mail gemeldet werden. Rückgabe ebenfalls problemlos und mit Fotoarchiv.
Positiv: Sehr freundliches Personal, schnelle Abfertigung, unkompliziert
Positiv: Schnelle und kompetente Abwicklung bei der Ankunft am Schalter.
Positiv: kompetente und rasche Abwicklung
Positiv: Gutes, fast neues Auto, das zwar nicht das namentlich gebuchte Modell - VW T-Roc - war aber ein vergleichbares (Nissan Qashquai). Unproblematische und beanstandungslose Rücknahme. Gerne wieder.
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit alles fragen wurden schnell beantwortet. Sehr kompetentes Personal.
Positiv: Einfache Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Kfz selber hatte etwas wenig Leistung für meine Verhältnisse, reicht jedoch vollkommen aus für Portugal.
Negativ: Einchecken eines vorgebuchten & bezahlten Fahrzeugs konnte auch mit der Pass-the-line Funktion nicht beschleunigt werden. Ein persönliches Erscheinen mit Vorlage der Kreditkarte war notwendig. Darüberhinaus versuchte der Mitarbeiter mir eine Zusatzoption zu verkaufen. Hierbei ging es um eine problemlose Rückgabe, unabhängig vom Kraftstofffüllstand. Diese Zusatzgebühr von ca. 70USD würde auch fällig, selbst wenn das Fahrzeug frisch getankt gewesen wäre - Bauernfängerei!
Positiv: Die unterschiedlichen Versicherungsoptionen wurden klar noch einmal aufgezeigt. Wir hatten allerdings vorab über das Angebot schon eine Vollabdeckung. HIER wurde uns dann klar gesagt, dass wir im Fall der Fälle das Deposit nicht erstattet bekämen und es erst daheim mit der Versicherung über Check24 abwickeln müssen. Sehr klare Kommunikation! Sehr freundliches Personal!
Negativ: Das Licht im Parkhaus ist nicht sehr gut. Vorhandene Schäden, bzw. zusätzliche, sind leichter zu übersehen!
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter am Mietwagenschalter, hat keine Versicherung aufschwatzen wollen. Fast neuen Wagen einer höheren Kategorie erhalten.
Positiv: Auto war eine Kategorie besser als gebucht.
Positiv: Günstiger Preis und super Fahrzeug.
Positiv: Toller, unkomplizierter und freundlicher Service - alles hat super gut geklappt
Positiv: In der Zeit als ich am Schalter stand wurde gleichzeitig der Wagen für mich vorbereitet das war super
Positiv: Schnelle und kompetente Bedienung
Negativ: Dass mir ein Mini gegeben haben wenn ich ein Polo gefragt habe. Ich glaube die sind nicht die selbe Komfort weil es zu klein ist. Die Reste war alles gut.
Positiv: Unkompliziertes Hinzubuchen von Zusatzfahrer und Auslandskosten. Schnelle Bearbeitung und schnelle Rückgabe. Erste Mietauto-Erfahrung hat sehr viel Spaß gemacht. Das Auto war super!
Positiv: Alles hat super gelaufen
Negativ: Nichts
Positiv: Shutteservice hat sehr gut funktioniert Schnelle Abwicklung vor Ort
Positiv: Schneller, reibungsloser Service.
Negativ: Die angegebene Nummer des Stellplatzes im Parkhaus stimmte nicht, ich musste den Wagen über das Kennzeichen suchen.
Negativ: Daten aus der Buchung bei Check 24 Waren trotz online checkin nicht beim Anbieter vorhanden.