Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für GotRentalCars.com

77% Weiterempfehlung
4,0/5 Gesamtbewertung
41.563 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) GotRentalCars.com
15 Jahre Erfahrung mit einem breiten Mietwagenangebot an über 8.000 Stationen in mehr als 85 Ländern bietet der aus Orlando, Florida stammende Anbieter GotRentalCars.com. Er ist unter anderem in den USA, Mexiko, Spanien und Frankreich tätig. Als Teil der französischen BSP Group gehört GotRentalCars heute zu einem der führenden Unternehmen der Reiseindustrie. Fahrzeuge von internationalen Vermietern wie Alamo, Avis, Budget, Europcar, Hertz und Sixt machen die Flotte des Brokers aus. Preisvergleiche, kurzfristige Last-Minute-Angebote und unbegrenzte Kilometerlaufzeiten sind nur einige Angebote des kundenfreundlichen Services der Autovermietung.
Der Broker GotRentalCars.com: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,3
Alamo2.177 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,2
Wiber1.536 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
4,1
Hertz2.848 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu GotRentalCars.com
Voller NameGotRentalCars.com
Anschrift1064 West Highway 50, 34711 Clermont
KautionDie Höhe der Kaution wird von den jeweiligen Vermietern festgelegt
Positiv: Schneller, sehr freundlicher Service, sehr guter Zustand des Autos.
Negativ: Der Versuch, mir eine Versicherung zu verkaufen, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass ich die nicht benötige.
Positiv: Alles hat prima und einfach geklappt. Auto war am Heck stark beschädigt, dies war für uns kein Problem. Es wurde ein kurzer Vermerk gemacht und bei der Rückgabe lief alles problemlos.
Positiv: Alles war vorbereitet
Positiv: Gute Bedienung
Positiv: Unkomplizierte schnelle Rückgabe!
Positiv: Tolles Team, freundlicher und schneller Service ( im Januar :-))
Positiv: Freundliches Petsonal
Positiv: Einfache schnelle Abholung und Abgabe
Positiv: Der „Vollschutz“ ohne SB, da wir uns um gar nichts mehr kümmern mussten. Auto voll abholen und Auto voll wieder abgeben, keine „Beulenkontrolle“ etc., einfach super.
Positiv: Schnell gelaufen
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin
Negativ: Nach der Fahrzeug Rückgabe leider keine Bestätigung bekommen
Positiv: nagelneuer Wagen, von daher sehr guter Zustand
Negativ: Wir haben 19 Euro bezahlt, die wir wiederbekommen sollten, wenn wir den Wagen wieder halbvoll abliefern. In Wirklichkeit war der Wagen aber nur höchstens viertelvoll. Als wir ihn ., war er mindestens 3/4 voll. Wir haben trotzdem nur 20 Euro bekommen. Das verstehe ich nicht unter einem fairen System. Ich glaube nicht, dass man uns hierzu noch etwas gutschreiben wird. Andersherum hätte man uns aber bestimmt "nachbelastet". Da fühlt man sich schon übers Ohr gehauen.
Positiv: alles gut, keine besonderen Vorkommnisse, Wagen sauber, vollgetankt, werde Sie wieder kontakten, danke !!
Positiv: Freundlicher und schneller Service am Counter. Sehr unkompliziert.
Negativ: Auto war Gut, leider ohne Parksensoren und CarPlay, was eigentlich ja heutzutage Standard ist
Positiv: Abholung ging schnell.
Positiv: Nettes Personal und problemlose Abholung
Positiv: Ursprünglich haben wir den Mietwagen am Airport Panama gebucht, da die zum Hotel näheren Stationen in der Stadt keine Wagen mehr anboten. Mit bestehender Reservierung war es uns jedoch möglich den Mietwagen zur Stadtstation liefern zu lassen und hatten weniger Stress. Besonders gefiel uns die Freundlichkeit und die geringe Sprachbarriere.
Positiv: Sogar auf meinen Wunsch nach einem bestimmten Wagenmodell wurde eingegangen.
Positiv: schnell, bequem, günstig und einfach
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug, genaue Kontrolle und Protokoll
Positiv: Gute und schnelle Abwicklung
Positiv: Unkompliziert und transparente Abwicklung
Positiv: Schnelle Abwicklung, einfache Rückgabe.
Positiv: Da der Rückflug sehr früh war, war der Schalter nicht besetzt und der Schlüssel sollte in den Briefkasten. Habe 2 Std später einen Anruf bekommen, das der Wagen ohne Schaden ist und die Kaution zurückgebracht wurde.
Positiv: Sehr freundlich
Positiv: Wir haben einen Pkw bekommen, der viel höherklassig war als gebucht.
Negativ: Der Tank war bei Übernahme leer (worauf wir allerdings hingewiesen wurden und wir konnten ihn auch leer wieder abgeben) und es gab keinerlei Hinweise oder Unterlagen (im Auto) zur nicht ganz intuitiven Bedienung des Autos.
Positiv: Gesamter Vorgang insbesondere. Rückgabe sehr positiv und flott.
Positiv: Der Mietwagen war gut und es war alles unkompliziert.
Negativ: Statt den [...] angegebenen ca. 200 EUR mussten wir knapp 600 EUR hinterlegen. Das war kein Problem hat aber genervt.
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter. Es wurde nicht versucht uns zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Rückgabe verlief problemlos.
Positiv: Kurze Wartezeit, freundlicher Mitarbeiter
Positiv: Fast neues Auto. Einfache Abwicklung!
Negativ: Da es sich um einen Long Term Vertrag handelte mussten 2 Verträge erstellt werden. Der zweite Vertrag sollte uns nach Ablauf des ersten Vertrages per Mail übersandt werden. Dies ist jedoch erst nach rund 6 Tagen trotz telefonischer Rückfrage erfolgt.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Anmietung verlief reibungslos
Negativ: Angegebene Adresse von SIXT in Aurich war veraltet und lag in der entgegenen Richtung
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug
Positiv: Es verlief alles reibungslos und Fragen wurden hilfreich, trotz leichter sprachlicher Barrieren, geklärt.
Negativ: Der versprochene Shuttlebus stand nicht bereit und konnte nur über eine Telefonnummer angerufen werden. Leider war die Bandansage nur auf französisch und sehr schnell und damit unbrauchbar. Ein selbständiges erreichen der Mietwagen Agenturen ist quasi kaum möglich da man nur über eine viel befahrene Straße dorthin gelangt. Wir haben das Hupen ignoriert und sind den Weg mit zwei Koffern und Rucksäcken in der Hitze gegangen. Dies ist eine glatte sechs. Zum Glück war der sonstige Service eine glatte eins!
Positiv: Auto in einwandfreiem Zustand. Personal am Schalter nett und hilfsbereit, kein Druck, eine neue Versicherung abzuschließen. Freundliche, informelle und schnelle Wagen Rückgabe. Total empfehlenswert.
Positiv: Kompetenter Partner
Positiv: Insgesamt sehr zufrieden. Avis ist etwa 300 Meter vom Flughafen entfernt, Rückgabe problemlos,obwohl etwa um 5.45 Uhr morgens.
Positiv: Schnelle Rückgabe
Positiv: Sehr schneller Service alles deutlich erklärt! Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen
Positiv: Sehr schnell und professionell. Gerne wieder.
Negativ: Das Auto hatte 40.000 Km und entsprechend Gebrauchsspuren.Aber wie immer, sicherheitshalber jede auch noch so kleine Delle, Kratzer, oder Steinschlag des Autos bei der Abholung per Photo oder Video dokumentieren. Gerne auch vom Unterboden, Frontschürze und Einstiege. Hier 5 Minuten spendiert, spart bei der Rückgabe Diskussionen.
Positiv: Absolut keine Probleme bei Abholung und Rückgabe.Personal sehr freundlich.Dollar und Hertz haben schlechte Bewertungen im Internet.Dollar läuft über Hertz.Die schlechten Bewertungen von Dollar sind nach meiner Erfahrung nicht nachvollziehbar.Alles TipTop! Nach Abgabe wurden sofort Bilder vom Zustand des Fahrzeugs an mich gesandt,damit man auch selbst nachweisen kann,daß das Auto in bestem Zustand retourniert wurde.
Positiv: Sehr problemlose Rückgabe.
Negativ: Alle Erlärungen nur auf spanisch oder englisch.
Positiv: Musste keine Kaution hinterlegt werden! Was wirklich super ist.
Positiv: Schnelle Abwicklung. Es war aber auch wenig Kundenbetrieb am Schalter.
Negativ: Die Fahrzeugüber- und abgabe war sehr oberflächlich. Einerseits ging alles dadurch sehr schnell aber bei Beanstandungen im nachhinein kann es problematisch werden. Ein Protokoll bzgl. Fahrzeugzustand für die Überprüfung des Fahrzeuges war bei Übergabe nicht vorhanden und konnte daher auch bei Abgabe nicht gegengeprüft werden.
Positiv: Das Schalterpersonal war hilfreich einen extra Tag zu buchen, was ich dann allerdings nicht in Anspruch genommen habe, da ich keine Excess-Reduction für diese extra Tag zubuchen konnte. Allerdings wurde mir der Tag dann auch wieder gutgeschrieben. Alles OK und super schnell und einfach gewesen.
Negativ: Ich habe erst am Schalter erfahren, dass eine Übersetzung meines deutsche Führerscheins notwendig ist, das hat extra 29 Euro gekostet und eine Verzögerung von etwa 1h verursacht.
Positiv: Mitarbeiter am Schalter sprach deutsch
Negativ: Es war die Tankregelung full-full vereinbart, der Tank war jedoch nur zu 3/4 voll.
Positiv: Sehr guten Service
Positiv: Freundliche kompetente Angestellte!
Positiv: Es hat grundsätzlich alles schnell, unkompliziert und reibungslos funktioniert. Es wurde auch nicht versucht, uns eine weitere Versicherung aufzuschwatzen. Wahrscheinlich lag es daran, dass wir schon bei der Buchung "ohne Selbstbeteiligung" gewählt hatten. Auch haben wir nur 4,90€ Flughafengebühr gezahlt. Das Paar neben uns sollte 20€ zahlen und wurden nach weiteren Versicherungen gefragt.
Negativ: Das Fahrzeug hatte doch schon erhebliche Kratzer und Dellen und im Handschuhfach waren die Papiere noch in einer Europcarmappe. Vermutlich kauft Goldcar die Fahrzeuge von Europcar. Aber grundsätzlich hat uns das nicht gestört.