Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Mietwagenmarkt
81% Weiterempfehlung
4,0/5 Gesamtbewertung
21.001 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) Mietwagenmarkt
Der 2002 gegründete Anbieter Mietwagenmarkt gehört zum Reiseunternehmen TUI Travel PLC und bietet seinen Kunden langjährige Erfahrung im Bereich Autovermietung. Durch den Vergleich von 120 Vermietern in 178 Ländern weltweit hält der Broker günstige Angebote in den beliebtesten Urlaubsregionen bereit. Zum Angebot gehören etwa Fahrzeuge von Avis, Buchbinder, Hertz und Sixt in Ländern wie Italien, Bulgarien oder Australien.
Der Broker Mietwagenmarkt: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,3
Buchbinder1.225 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Enterprise967 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,2
Hertz1.887 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Mietwagenmarkt
Voller NameMietwagenmarkt – CARNECT Bridge
AnschriftAm Sandtorkai 37, 20457 Hamburg
KautionDie Höhe der Kaution wird von den jeweiligen Vermietern festgelegt
Vermieter im Angebot von Mietwagenmarkt
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Bei unserer Ankunft wartete der Mitarbeiter der Autovermietung bereits auf uns. Der gesamte bürokratische Aufwand wurde schon zwei Tage zuvor erledigt. Die Autovermietung kontaktierte mich über WhatsApp, und ich konnte die erforderlichen Dokumente problemlos zusenden. Dadurch war alles im Voraus erledigt, und bei unserer Ankunft musste ich nur noch das Auto abholen. Dadurch haben wir keine Zeit verloren! Die Organisation war wirklich hervorragend.
Positiv: Gute Organisation guter Service Shuttlebus direkt vorm Flughafen nicht mal 5 Minuten Fahrt zum Mietwagenvermieter
Negativ: Autos haben alle Beulen oder Kratzer. Drauf achten Dokumentieren und Fotos machen das reicht. Bis jetzt kein Problem gehabt.
Positiv: Top Auto, guter Service guter Preis. Unkompliziert.
Positiv: Sehr moderne und neue Station in Las Chafiras in der Nähe unserer Wohnung. Die Wagen waren in einer Tiefgarage geparkt und dadurch sauber.
Negativ: Der Shuttle Bus war schon relativ alt, eigentlich zu gross und nicht mit RecordGo gekennzeichnet.
Positiv: Soweit lief alles gut Abholung und Abgabe war sehr gut, nettes Personal. Fahrzeug war ebenfalls sehr gut und sauber, gute Beratung in Bezug auf die Motorisierung (Diesel oder Benziner) Rundum empfehlenswert
Negativ: War ein bisschen schwierig zu finden, könnte etwas besser beschildert sein Versicherung ist immer ein Thema, obwohl man bereits eine Versicherung abgeschlossen hat ( bei Buchung) wird einem immer vermittelt das man im Prinzip keine Versicherung hat und empfohlen nun eine Versicherung abschließen. Natürlich möchte man sicher sein und schließt ab. Auf die Erstattung der Kaution für das Tanken warte ich noch
Positiv: Wir hatten einen kleinen Schaden am Mietwagen (Kratzer). Die Abwicklung ging bei der Rückgabe reibungslos. Es war sehr unkompliziert.
Negativ: Relativ lange Wartezeit bei der Abgabe des Mietwagen.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung sowohl bei Abholung als auch bei der Rückgabe.
Negativ: Ich musste das Auto selber aus der Tiefgarage holen und bei Abgabe wieder dort hineinfahren. Es fand kein gemeinsamer Check des Autos vor Unterschrift des Mietvertrages statt.
Positiv: Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.
Positiv: Der Wagen war neu (12.000 km)
Negativ: Statt skoda Oktavia habe ich einen Toyota Corolla bekommen
Positiv: Super Serce, Wagen wurde gebracht
Positiv: Sehr nette Mutarbeiter
Positiv: Keine Wartezeit.
Negativ: Der Innerraum war nicht vollstädig gereingt worden
Positiv: kostenloses Upgrade bei Abholung, statt Miniklasse einen Neuwagen - Seat Arona. Super Auto mit Navi, Rückfahrkamera, etc. Auto war in super Zustand, keine Schäden, sauber, schnelle Abwicklung. Personal am Schalter sehr freundlich, ist mir auch bei der Uhrzeit für die Rückgabe entgegen gekommen. Special thanks @J. Preis für Abholung im Terminal ist zwar etwas höher, lohnt sich aber, da kein Shuttle Service, keine lange Wartezeit, kurze Wege u problemlose Rückgabe im Parkhaus.
Positiv: Sehr freundlicher Service
Negativ: Der Vermieter war über den exakten Umfang unserer Versicherungen nicht informiert.
Positiv: Nagelneues auto, grosser als gebucht.
Positiv: Der super Mitarbeiter .....toll
Positiv: Freundlich und schnell
Positiv: Ich habe ein Upgrade auf ein deutlich besseres Fahrzeug erhalten, da das von mir gebuchte Fahrzeug nicht verfügbar war.
Negativ: Am Schalter wurde mir eine Skizze des Fahrzeugs gezeigt, auf der die vorhandenen Schäden mit einem roten "X" markiert waren. Bei der Rückgabe erfuhr ich, dass auch ein Fotosatz der Vorschäden in der Datenbank hinterlegt ist. Diese Fotos hätte ich gerne schon bei der Abholung gesehen.
Positiv: Die Abwicklung war sehr einfach, schnell und unkompliziert.
Positiv: Ganz freundlicher Mitarbeiter + das der Schalter und das Kfz gut fußläufig mit Gepäck erreichbar war + im. Parkhaus eine hilfreiche Ansprechperson war.
Positiv: Freundliche Bedienung.
Negativ: Vorsicht ist geboten bei der Selbstbeteiligung. Im Leistungsumfang war die Selbstbehaltung mit EUR 1600 angegeben. Vor Ort mussten dann jedoch EUR 2500 akzeptiert werden. Außerdem ist eine 7/8 Tankbefüllung ungewöhnlich und irreführend . Wie soll der Tank vor Abgabe auf 7/8 aufgefüllt werden? Schade, ansonsten wäre alles gut gewesen,
Positiv: Der Mitarbeiter am Schalter war freundlich
Negativ: Der Mitarbeiter war freundlich aber sehr, sehr langsam. Zudem lässt er sich durch Kollegen und andere Kunden zu einfach ablenken
Positiv: Freundlicher, zuverlässig und sehr engagierter Mitarbeiter
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hatte eine Auswahl an 4 Auto verschiedener Marken. Das Auto war meiner Ansicht nach besser und höherwertiger als das gebuchte Auto. Transparent bei Übergabe wie Rückgabe.
Negativ: Natürlich wurde wieder versucht, eine Versicherung mit zu verkaufen. Scheinbar war den Mitarbeitern nicht ersichtlich, das ich schon von Deutschland aus eine Versicherungsschutz bei Check25 abgeschlossen hatte.
Positiv: alles war gut mit dem Mietwagen. der Service war gut. keine Verwirrung bei der Suche nach ihrem Platz. Alles ging glatt.
Negativ: Man wollte mir eine Einweggebühr berechnen bzw. hat diese auch zunächst in Rechnung gestellt, aber später wieder erstattet. Bei der Buchung war deutlich vermerkt, dass die Einwegmiete im Mietpreis enthalten ist.
Positiv: Das Fahrzeug hatte auf dem Rückweg zum Flughafen einen Ausfall der Elektronik, war aber fahrbereit.Die Abwicklungbei Abholung und Rückgabe war sehr gut.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Annahme und Rückgabe. Hat alles super geklappt.
Positiv: Schnelle Abfertigung
Negativ: Eine Kaution von 2800.-€ zu hinterlegen müssen obwohl ich eine Vollkaskovers. ohne -SB bestellt habe.
Positiv: Einfache Abholung, obwohl Fahrzeug noch nicht ganz fertig, sehr einfache Rückgabe. Fahrzeug war nicht ganz i.O., da kurz nach Abfahrt Warnleuchte anging (Motorüberprüfung notwendig) .
Negativ: Bisher keine Rückzahlung der Kaution, obwohl Fahrzeug ohne Schäden und pünktlich abgegeben wurde.
Positiv: Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Nettes Personal sowohl am Schalter als auch der Fahrer des Shuttleservice. Das Auto war außen und innen sehr sauber. Avis in Thessaloniki am Flughafen kann ich nur weiterempfehlen.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter!!!
Positiv: die Schlüsselübernahme ging dann schnell
Negativ: alles dann am Terminal digital weiter auszufüllen ist im Ausland schwierig
Positiv: Nette und kompetente Mittarbeiter.
Positiv: Alles schnell und reibungslos.
Positiv: Auto war fast neu.
Negativ: Leider gibt rs kein Schild am Flughafen von Neapel von U Save das zeigt wo man vom Shuttle abgeholt wird. Die Haltestelle ist genau auf der anderen Seite vom Steg wo die Mietwagenunternehmen ihre Haltestelle haben. ( 5 Meter) Wäre toll wenn hier ein Schild von U Save wäre.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Man hat nicht versucht mir eine Versicherung zu verkaufen. Es hieß sofort, alles aei versichert, alles schon bezahlt. Ichbwar sehr positiv überrascht.
Negativ: Der Transferbus zum Vermieter war etwas schwer zu finden.
Positiv: Freundlichkeit,
Positiv: Alles bis auf den Support.
Negativ: Ich musste wegen einer Verspätung das Callcenter kontaktieren! Ich durfte dann in Spanien anrufen, und eine Dame, die genauso gut englisch spricht, wie ich Kisuaheli, brüllte, nach mehreren Anläufen, ins Telefon, es sei egal, wann ich komme, um dann aufzulegen! Mein Hilferuf an Check24 wurde freundlich angenommen, aber der freundliche Mitarbeiter dort erreichte niemanden mehr bei OK. Der Wagen war noch da, der Mitarbeiter am Schalter wusste von nichts ... nochmal gut gegangen!
Positiv: Die Abholstation war dauerhaft geschlossen. Daher hat Avis dafür gesorgt, dass ich benachrichtigt wurde und von einer anderen Station abgeholt wurde. Obwohl es aufgrund der Entfernung zu einem anderen Bahnhof etwas unpraktisch war, verzichtete die Person bei der Abholung auf zusätzliche Auslandskosten als Entschädigung. Diese Geste war sehr erfreulich. Auch das Personal ist sehr nett. Auch das Fahrzeug war in einem guten Zustand.
Negativ: Der Versuch, noch eine oder mehr Versicherungen hinzu zu verkaufen
Positiv: Service bei Rückgabe
Negativ: Unfreundlicher Mitarbeiter (Europcar) bei Abholung. Wollte mir eine Versicherung andrehen, obwohl ich über Keddy schon Rundumschutz gebucht hatte Hier wäre eine Info nett, wie man dort im Wiederholungsfall vorgehen sollte
Positiv: Dass alles so reibungslos lief
Negativ: Dass die Kaution von 800 € so hoch ist und es lange dauert, bis es wieder zurückgebucht wird.
Positiv: Die Punktlich, Sauberkeit des Autos und neu , keine Stress bei der Abgabe , Personal sehr nett und hilfsbereit für alle Fragen die gestellt sind,
Negativ: Kein GPS vorhanden, wenn man anruft falls irgendwas, lange Zeit zum Antworten, Auto muss nur abgegeben bei der Arbeitzeit bis 15h,( es manchmal unmöglich wenn man Unterwegs ist) wir mussten das Auto nächten Tage um 07h mitbringen Sie haben mehr Geld auf mein Kreditkarte gezogen,( 100 Euro mehr, ich weiße ich nicht ob es Kaution ist... aber nach 2 Tagen kein Rückmeldung oder zurückerstatten)
Negativ: die lange Wartezeit am Schalter bei Abholung
Positiv: Es war alles gut organisiert, war absolut unproblematisch.
Negativ: Die Daten, die an Vermietung elektronisch übermittelt wurde, war laut Aussage der Mitarbeiterin, fehlerhaft und seltsam. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen. Hat aber am Ende geklappt.
Positiv: Nicht gefallen: Wagen wurde nicht gecheckt übergeben und nicht angehalten Fotos zur Dokumentation zu machen. Im dunklen Parkhaus Schäden kaum sichtbar.
Positiv: Wir hatten einen platten Reifen und nach einem Anruf bei der Hotline wurde uns nach ca. 1 Stunde Wartezeit ein anderes, gleich großes Auto als Ersatz gebracht.
Negativ: Aufgrund einer Verschiebung der Flugzeit, waren wir 2h eher am Schalter. Dort wurde uns erklärt, dass wir […] nicht die Möglichkeit haben, den Mietbeginn nach vorne zu verlegen. […] Aus meiner Sicht nicht zeitgemäß.