Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Mietwagenmarkt
76% Weiterempfehlung
4,0/5 Gesamtbewertung
11.192 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) Mietwagenmarkt
Der 2002 gegründete Anbieter Mietwagenmarkt gehört zum Reiseunternehmen TUI Travel PLC und bietet seinen Kunden langjährige Erfahrung im Bereich Autovermietung. Durch den Vergleich von 120 Vermietern in 178 Ländern weltweit hält der Broker günstige Angebote in den beliebtesten Urlaubsregionen bereit. Zum Angebot gehören etwa Fahrzeuge von Avis, Buchbinder, Hertz und Sixt in Ländern wie Italien, Bulgarien oder Australien.
Der Broker Mietwagenmarkt: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,4
Enterprise542 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,2
Hertz2.237 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
4,2
AVIS667 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Mietwagenmarkt
Voller NameMietwagenmarkt – CARNECT Bridge
AnschriftAm Sandtorkai 37, 20457 Hamburg
KautionDie Höhe der Kaution wird von den jeweiligen Vermietern festgelegt
Positiv: Abgabe ging unkompliziert und schnell
Negativ: Ich habe zum ersten Mal ein Plug-in-Hybridauto gebucht und hätte mir eine detaillierte Einweisung erwartet. Mir wurde nur gesagt, dass sich die Batterie automatisch wieder aufladen würde, das wars an Info.
Positiv: Sehr gutes Auto in sehr guten Zustand
Positiv: Station war schwer zu finden, nicht im Terminal wie angegeben, nicht bei google maps auffindbar
Positiv: Alles sehr unkompliziert und sehr freundliches personal, insbesondere in bamberg
Positiv: Alles top!!!
Positiv: war alles bestens
Positiv: Friendly and easy
Positiv: Superfreundliches, offenherziges Personal bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Upgrade, Neues Auto, Service, Professionalität, Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Negativ: Tank war nur zu 1/4 voll. Man könnte zum Schluss kommen, dass der Vermieter bei den Spritpreisen darauf spekuliert dass der Kunde aus Vorsicht mehr tankt.
Positiv: Hammer Station
Positiv: Das Service war wunderschön.
Positiv: Alles, die Avis Station in der Strese ist meine absolute Lieblingsmietstation in Hamburg! Das Personal ist immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Autos sind tadellos und in bestem Zustand.
Negativ: Das ich das Auto am Dienstag wieder zurück bringen musste.
Positiv: Self-Terminals zur Abholung des Autos, leider musste ich dort aber nochmal alle Daten eingeben, das war ein wenig nervig, die Möglichkeit das selbst an einem Terminal zu machen fand ich aber sehr gut.
Positiv: [...]
Positiv: Alles unkompliziert und freundlich.
Negativ: Keine Rechnung erhalten.
Positiv: Neues Fahrzeug ohne Schäden. Handbuch im Auto. Dank Sorglos-Paket unkomplizierte und sogar sehr schnelle (laut Anleitung sollte man viel Zeit mitbringen) Rückgabe.
Negativ: In der Anleitung zum Rückgabeort ist ein Lageplan abgebildet, der leider nicht die übliche Nord-Süd-Ausrichtung hat sondern eine West-Ost-Ausrichtung
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Schnelle Abholung, kein versuchter Verkauf von zusätzlichen Versicherungen, unkomplizierte Abgabe
Negativ: Es fehlte eine auf Jersey sehr wichtige Parkscheibe. So konnten wir in bestimmten Parkzonen nicht parken
Positiv: Das wir gemeinsam mit einem Mitarbeiter das Fahrzeug übernommen haben.
Positiv: Ziemlich neues Auto bekommen ca.4400 Km.
Positiv: die Abgabe war unkompliziert und schnell
Positiv: Reibungsloser Verlauf und Freundlichkeit
Positiv: Alles I.o.
Positiv: Zustand des Wagens und der Service. Wir wurden auf Kratzer am Auto hingewiesen und sollten selbst nochmal gucken. Ein Mitarbeiter hat weitere Kratzer sofort dokumentiert.
Positiv: Freundlich Mitarbeiter bei Buchbinder, sauberes Auto. Tankanzeige zeigte am Ende trotz Volltanken 7/8, aber das war kein Problem.
Negativ: Peugeot 2008 ist nicht wirklich Astra-Klasse.
Positiv: Friendly, fast, car was brand new, only 24km.
Positiv: freundliches Personal, keine Wartezeit, das Auto war in gutem Zustand. Genaue Auflistung der bereits vorhandenen Schäden per Tablet. Unkomplizierte Rückgabe. Kein Versuch, nicht vorhandene Schäden zu finden und Geld zu machen.
Negativ: Den Mietvertrag habe ich bis heute nicht per Mail erhalten, obwohl das Auto bereits zurückgegeben wurde. Daher habe ich das Protokoll der Schäden auch nicht erhalten. Das ist nicht in Ordnung.
Positiv: Shuttle Bus zur Sation ohne Wartezeit und sehr freundlicher Service. Top Mietwagen. 24 km auf Tacho. Alle sehr hilfsbereit und nett.
Negativ: Null Einweisung in das Fahrzeug. Recht weite Strecke vom Flughafen zur Station mit Shuttle Bus. Dieser kann im Stau stecken bleiben. Shuttle Bus Haltestelle schwer zu finden.
Positiv: Absoluter Top-Kundenservice bei Avis im Dubliner Zentrum.
Positiv: schnell und reibungslos. sehr freundlicher Mitarbeiter
Positiv: perfekt und sehr hilfreich
Negativ: sie schwierige suche, bei abholung und rückgabe
Positiv: Alles gut !
Positiv: Guter Service Nette Mitarbeiter Sauberes und technische Einwand freies Fahrzeug
Positiv: Schneller, freundlicher Service
Negativ: Bei der Rückgabe am Sonntag war die Station zu den angegebenen Zeiten nicht besetzt - aufgrund eines Reifenschadens hätte ich den Wagen gerne persönlich übergeben.
Positiv: Neuer Wagen mit guten Reifen, Hybrid
Negativ: Tank nicht 100% voll, 1Strich in Skala fehlte
Positiv: Die Rückgabe war völlig unproblematisch. der Goldcar Mitarbeiter begutachtete kurz das Auto und dann konnten wir zum Check In
Positiv: Sehr sehr freundliche mitarbeiterin
Positiv: Schnelle unkomplizierte Wagenabholung und Rückgabe. Schalter befindet sich außerhalb des Terminals.
Positiv: Kindersitz war sogar günstiger als im Angebot. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr guter Anbieter ohne Diskussion zu vermeintlichen Schäden am Auto oder Versicherungen und das fast zum haben Preis! Da hatte ich auf Malle ganz andere Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.
Positiv: Nagelneues Auto
Negativ: Lange Wartezeit durch Bedienung eines anderen Kunden durch zwei Mitarbeiter
Positiv: Shuttleservice vom Flughafen
Positiv: gutes Auto, guter Service, alles hat gepasst
Positiv: Möglichkeit der Abgabe an anderem Standort, freundlicher Mitarbeiter
Negativ: Mitarbeiter kam erst auf Anruf zum Flughafen. Es kam nicht wie abgemacht ein Mitarbeiter zur Abgabe an den Hafen, was ebenfalls erst durch mich telefonisch geklärt werden musste
Positiv: Alles gut, schnell und reibungslos verlaufen. Auch die Rückgabe des Fahrzeuges.
Negativ: Der sehr hohe Peis von € [..]für 1 Woche für einen Suzuki Swift.
Positiv: Schnell, unkompliziert, super!
Positiv: Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Positiv: Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Positiv: Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Positiv: Service war freundlich, besonders bei der Rückgabe
Negativ: Das Auffinden des Shuttlebusses war etwas schwierig
Positiv: Neues, sauberes Auto. Abgabe in 2 Minuten ohne Probleme. Man wurde nur auf die „fehlende Versicherung“ aufmerksam gemacht. Kein Verkaufsgespräch. Kindersitz war günstiger [...]