Aktuelle Kundenbewertungen für Enjoy Travel
Das Unternehmen Enjoy Travel im Überblick
Seit seiner Gründung im Jahr 2008 bietet der britische Broker Enjoy Travel (ehemals Enjoy Car Hire), mit Hauptsitz im englischen Norwich, Mietwagen in über 40 Ländern weltweit. Dazu gehören beliebte Urlaubsziele wie Ägypten, Italien, Kroatien oder Spanien. Die Fahrzeuge bekannter Vermieter wie Hertz, AVIS, Sixt oder Europcar können am Flughafen und zentrumsnah abgeholt werden. Ist keine Autovermietung in der Nähe, bietet Enjoy Travel teilweise an, das Fahrzeug an einer vereinbarten Station zu übergeben.
Der Broker Enjoy Travel: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Enjoy Travel Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Enjoy Travel vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Enjoy Travel. Sie können gezielt Angebote von Enjoy Travel finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Enjoy Travel” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Enjoy Travel bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Enjoy Travel sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Enjoy Travel zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Enjoy Travel auf 15.590 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Enjoy Travel?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter von Enjoy Travel festgelegt, weshalb keine allgemeine Aussage zur Kaution möglich ist.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Enjoy Travel aktiv?
Enjoy Travel ist über seine Partner aktuell in über 40 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Was bedeutet es, dass Enjoy Travel ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Enjoy Travel über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Sehr guter Service am Flughafen
Negativ: Beim ersten tanken stellte sich heraus, dass der Tank offenbar nicht voll war, was auf der tankanzeige aber nicht auffiel. Es fehlen, wie sich durch die nächste tankfüllung abschätzen ließ, etwa sieben Liter.
Positiv: Vermieter sprach englisch und war sehr nett. Man wurde zum Flughafen chauffiert.
Negativ: Man sollte eine Versicherung abschließen damit man im Italien sofort Hilfe vom Dienstleister erhält ohne Umweg über Check 24.
Positiv: Alles war super und unkompliziert. Der Wagen war sauber uns sehr modern.
Positiv: - sauberes und neuwertiges Fahrzeug - Rückgabe problemlos - nettes Personal
Negativ: - Versuch eine sehr teure Versicherung zu verkaufen -Abholort des Shuttles erst nach Anruf bekannt -45 min Wartezeit bis das Shuttle zur Abholung kam -das Fahrzeug muss sauber zurückgegeben werden oder es müssen 10€ zusätzlich gezahlt werden
Positiv: Der ganze Vorgang wie Abholen und Rückgabe des Fzg. ging super entspannt. Unser Glück zusätzlich: Das Fzg. war Nagelneu!
Negativ: Deutsch wird nicht gesprochen
Positiv: Der Serive vom Mitarbeiter war ok. Für die Wartezeit kann er nichts,da zwei andere Kunden vor uns dran waren
Negativ: Das Auto ein Benziner hatte bereits 280000km und so fuhr er auch. Das Automatikgetriebe wusste manchmal nicht wie es schalten sollte.Mehrere Fehlermeldungen im Display musste ich immer wieder wegdrücken. Die Klimaanlage brachte zeitweise Warmluft (Albanien bei 35Grad) war auch nicht so schön.
Positiv: mm
Positiv: Freundlich, unkompliziert, schnell.
Negativ: UNBEDINGT KREDITKARTE MITHABEN. Dies wird auch bei check24 hingewiesen, aber es gibt immer noch Leute, die keine haben. Sonst muss man teure Versicherungen kaufen. Außerdem am besten Versicherung mit Vollkasko bei Buchung mitbuchen, sonst sind die Optionen deutlich teurer am Schalter.
Positiv: Gutes Auto
Negativ: Wir mussten für die Rückgabe des Wagens morgens um 7:00 Uhr 40 Euro extra zahlen, da dies außerhalb der regulären Öffnungszeiten lap! Dies ist für eine Station am Flughafen lächerlich
Positiv: Freundlichkeit und Unkompliziertheit am Schalter.
Positiv: Alles, netter Service vor Ort, Top Auto mit nur 5000km runter.
Positiv: persönliche Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges, so es keine Unklarheiten bezgl. Zustand und Definition von Mängeln gab. Es erfolgte sogar eine kurze Einweisung in das neue Auto (hatte erst 2.500 km gefahren) und es wurde die Sprache auf deutsch eingestellt. Solch einen tollen und kompetenten Service habe ich bei bisherigen Mietwagenanbietern nicht kennengelernt. Preis & Service plus Neuwagen - Top - besser geht es nicht!
Negativ: Kisten für Fähre und Grenzübertritt werden im Fall der Nichtnutzung nicht erstattet.
Positiv: Die Abgabe des Wagens war super organisiert und sehr unkompliziert gelöst. Das ging sehr schnell.
Negativ: Die Abholung des Wagens hat länger gedauert als gedacht. Es war jedoch okay.
Positiv: Sehr freundlicher Service der deutschen Vermieterin von Sterling Technisch einwandfreies, sauberes Auto mit wenigen Schrammen Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe
Negativ: Keine faire Tankregelung
Positiv: Super Service. Alles einwandfrei. Jederzeit wieder. Wirklich freundlich. Würde sogar mit einem Adapter für das Ladekabel versorgt.
Positiv: Alles war perfekt!
Positiv: Preisleistung,Unkomplizierter Ablauf.Nettes Servicepersonal
Negativ: Mietwagen war außen dreckig. Nach der Fahrt in die Waschanlage konnte erst ein Steinschlag in der Scheibe endeckt werden. Wurde aber ohne Probleme abgewickelt.
Positiv: Wir mussten leider über 40 Minuten warten, bis wir vom Flughafen abgeholt wurden, hier gab es ein Missverständnis mit dem fahrer. Aber dafür haben wir ein Upgrade bekommen und es wurde sich auch bei uns entschuldigt. Der Service vor Ort war sehr nett.
Positiv: Sehr freundliche und deutch sprechende Angestellte. Sauberes Fahrzeug in ziemlich gutem Zustand. Einfache Abholung und Abgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Das Scheibenwischwasser war leer, was das Auto meldete direkt bei Abholung meldete. Das Scheibenwischwasser wurde vor Ort direkt und unkompliziert aufgefüllt und ich konnte nach wenigem Minuten losfahren.
Positiv: Nettes Personal, gutes Fahrzeug, Aufgrund der staubigen Straßen aussen verstaubt - dafür habe ich es wieder verstaubt abgeben können und hatte keinen Aufwand mit Autowäsche
Negativ: Vorschaden war noch nicht dokumentiert, Wischwasser war leer
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt
Positiv: Total unkompliziert
Positiv: netter Service, unkomplizierte Bearbeitung. Ein sehr guter Wagen, sauber, alles bestens.
Negativ: Es war sehr ärgerlich, dass die Adresse nicht stimmte! Europcar ist schon vor 2 (!) Jahren umgezogen und [...] schafft es immer noch nicht, die Adresse zu aktualisieren!!!
Negativ: Der Mitarbeiter hat uns nicht gezeigt, dass im Kofferraum ein Zwischenboden rauszunehmen war. Dadurch konnte der Platz fast verdoppelt werden. Mussten wir selber rausfinden.
Positiv: Der Zustand des Fahrzeugs war sehr gut!
Negativ: Sehr lange Wartezeit bei Abholung. Viele (7 Stk) Unterschriften mussten geleistet werden, wobei man nicht genau wusste wofür.
Positiv: Very friendly Service personal
Positiv: Gepflegte, saubere Fahrzeuge.
Negativ: Jeder kleinste Kratzer war beim Fahrzeug eingetragen.
Positiv: Einfache Abwicklung ohne Hinterlegung einer Kaution. Wagen stand sofort bereut. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht.
Negativ: Einziges Manko die Frau die uns abholte war schlecht platziert Die Adresse des Vermieters was in griechisch geschrieben. Es war auch für einen Griechen schlecht zu finden. Bitte [...] schriben Sie bitte die komplette des Vermieters in den Vetrag, dass es auch für Deutsche lesbar ist und in das Navi eingegeben werden kann.
Positiv: Die zügige Übergabe
Positiv: Der Service war excellent, wir haben sogar einen wesentlich hochpreisigeren Wagen umsonst erhalten, weil keiner mehr in unserer Kategorie "Kleinwagen" da war an dem Tag. Sogar eine Sitzerhöhung gab es kostenlos dazu, mehr als man erwarten kann! Alles tip top, freundlich, unkompliziert und schnell!
Positiv: Freundlich, kein Drang zu Versicherung. Ich habe den Mietwagen nach einer Woche Mal kurz für 1,50€ an der Tankstelle abgespritzt und Fußmatten/ Polster wegen Sand gereinigt. Mit Küchentuch auch Einstieg sauber gemacht. Das mache ich gerne und ich finde man sollte einen Mietwagen auch ohne Müll und Dreck zurück geben.
Negativ: Wagen war nicht aufgetankt, ich habe den Wagen mit mehr Benzin abgegeben als a drin war.
Positiv: Trotz einer 5 stündigen Flugverspätung wurde auf mich gewartet, es sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Mir wurde keine zusätzliche Versicherung angedreht. Fahrzeug Annahme und Rückgabe einwandfrei.
Negativ: Zu bemängeln war, der Abholungsort am Flughafen Bologna, den ich zunächst nicht gefunden habe. Felirent hatte mir dann per Whatsapp Standort geschickt, so war es dann leicht zu finden.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, nicht pingelig
Positiv: Schnelle Abwicklung, Einweisung, unkomplizierte Rückgabe, sehr freundliches Personal. Ich erhielt sogar einen Rückruf 1 Tag später, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung war bei der Annahme des Autos und mir wurde nachträglich gratuliert, sehr aufmerksamer Mitarbeiter.
Positiv: Die Kollegin war besonders emphatisch, hilfsbereit und positiv veranlagt.
Negativ: Bei der Bestellung am Netz hieß es: sie akzeptieren NUR Creditkarte. Ich habe extra deswegen in der letzte Minute eine anfertigen lassen. Es verschaffte mir viel Stress kurz vor der Reise und nun ab jetzt auch regelmässige Bankkosten. Dabei wurde ohne weiteres mein Debitkarte angenommen.
Positiv: Abgabe unkompliziert
Positiv: Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
Positiv: Freundlich, speditiv, ungefragt tolles Upgrade
Negativ: [...] hat nach wie vor CHF 1‘000 auf meine Kreditkarte reserviert- das gefällt mir überhaupt nicht - nach über einer Woche sollte der Fall des tadellosen Rückgabezustand geklärt sein
Positiv: Alles lief schnell und unkompliziert ab. Kostenloses Upgrade bekommen. Auto war sehr sauber. Alles gut.
Positiv: Uns wurde ohne zusätzliche Kosten ein größeres Auto angeboten
Positiv: Sauberes Auto, Fahrzeug entsprach der Buchung. Unkomplizierte und zügige Rückgabe des Fahrzeugs, sehr freundliche Mitarbeiter!
Negativ: Lange Wartezeit und unübersichtliche Strukturen bei der Abholung.
Positiv: Innen war das Auto sauber, außen nicht.
Negativ: Der Tank war nicht voll. Er war 3/4 voll, ist bei der Rückgabe etwas schwierig mit der gleichen Menge zurückzugeben. Bei der Rückgabe war etwas mehr drin als bei der Abholung.
Negativ: Endreinung war nicht inklusive und musste vor Ort bezahlt werden (10€)
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einen Punktabzug, da der Wagen erneut nicht vorbereitet und voll getankt war.
Negativ: Der Wagen war erneut nicht vorbereitet. Tank war nicht voll getankt.
Negativ: [...] Ärgerlich, wenn man am Schalter von Europcar erfährt, dass man jetzt noch gut 15 Minuten Fußmarsch mit Gepäck vor sich hat. [...]
Negativ: Das Auto sollte laut Buchung im Flughafen terminal sein, wir wurden aber mit einem Shuttleservice zur Abholstation gebracht