Bewertungen und Weiterempfehlung für Enjoy Travel
Der Anbieter (Broker) Enjoy Travel
Seit Gründung im Jahr 2008 bietet der britische Broker Enjoy Travel (ehemals Enjoy Car Hire), mit Hauptsitz in Norwich, faire Preise in über 40 Ländern. Die Kundenfreundlichkeit des Anbieters zeichnet sich durch über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Autovermietung aus und beinhaltet die „Fair Fuel Policy Only“. Durch Rückgabe mit derselben Menge Benzin wie zuvor wird sichergestellt, dass nicht mehr getankt werden muss, als verbraucht wurde. In beliebten Urlaubsländern wie Ägypten, Italien, Kroatien oder Spanien hält Enjoy Travel ein breites Mietwagenangebot bereit. Die Fahrzeuge namhafter Vermieter wie Hertz, Avis, Sixt oder Europcar können am Flughafen und zentrumsnah abgeholt werden. Ist keine Autovermietung in der Nähe, bietet Enjoy Travel teilweise an, das Fahrzeug an einer vereinbarten Station zu übergeben.
Positiv: Alles zügig und komplikationslos, einschließlich Rückgabe
Positiv: Sehr freundlich, perfekte Abwicklung!
Positiv: Freundlichkeit, durch Wiederkehrer Aufwertung des Autos.
Positiv: Ein freundlicher Kollege, obwohl wir kein Wort französisch können.
Positiv: Der Preis war sehr gut, Sauberkeit war zufriedenstellend.
Negativ: Das Auto hatte keine Winterreifen, wie bei der Buchung bestätigt, das war nicht gut.
Positiv: Alles war perfekt, von Abholung bis Rückgabe!
Positiv: Kein Versuch Versicherung zu verkaufen. Sehr angenehm!
Positiv: nichts diesmal
Negativ: Wir waren eine Woche zuvor auch dort und mussten alles nochmal eingeben. Dauerte unendlich lange
Positiv: Sehr schneller Service, sowohl bei Abholung als auch Rückgabe. Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand, leider witterungsbedingt mit vereisten Scheiben.
Positiv: Abholung mit Namensschild direkt am Ausgang des Flughafengebäudes und anschließender Transport zum Vermieterstandort, dort sehr netter Service am Schalter mit Möglichkeit sich alle verfügbaren Fahrzeuge anzuschauen. Insgesamt top!
Positiv: Schneller und reibungslose Übergabe bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Die Nähe der Mietwagenstation
Positiv: Alles tipptopp
Positiv: Sehr guter Service, sehr freundliches Personal
Negativ: ldeider alles nur auf Englisch, auch die per mail zugesandten dokumente nur auf englisch
Positiv: Die Abwicklung beim abholen und zurückgeben war schnell.
Negativ: Die hohe Kaution, die man nur durch das hinzubiegen von Versicherungen reduzieren kann.
Positiv: Professionelle Abwicklung und sauberer PKW
Positiv: Kollegen in der Vermietung unterstützen sich gegenseitig! Absolut unkomplizierter Ablauf
Positiv: Freundliches Personal, saubere Autos, gute Preise
Negativ: Besser kann man: Ankunft mit Namen oder Vermieternamen erwarten. Mussten telefonieren und Schalter suchen!
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle Abwicklung, gutes Auto
Positiv: Super Service, ich komme gerne immer wieder!
Positiv: Schnelle Abwicklung unkomplizierte Rückgabe. Auto aus höherer Kategorie erhalten. Alles weitere in Ordnung.
Positiv: Pünktlichkeit.
Negativ: Leider wurden auf den Vertrag Versicherungen im Wert von 80€ aufgeschlagen, die nicht heruntergenommen werden konnten. Man sollte stattdessen eine ausländische Nummer anrufen, wo leider niemand Englisch sprach.
Positiv: Schnell, Abholung früher als vereinbart unproblematisch, neues Fahrzeug, freundlicher Service.
Positiv: Abholservice am Flughafen hat gut geklapt
Negativ: Fahrzeug zeigte dauern Luftdruckmeldung
Positiv: Einfach und unkompliziert. Hatte vorher über check24 das Auto reserviert. Am Schalter sehr freundlich und ein kostenloses Upgrade für ein etwas größeres Fahrzeug da ich gut 1.90 bin und er mir kein Fiat 500 geben wollte :)
Negativ: Die Rückgabe Station am FH Düsseldorf ist sehr schwer zu finden. Große Schilder an den Einfahrten wären hilfreich.
Positiv: Service and free shuttle from and to airport.
Positiv: Der Vermieter war sehr freundlich und da wir doch 1 Person mehr waren als gedacht, hat er uns kostenfrei ein größeres Auto (Yaris Cross) gegeben. Das war ein Hybrid und außerdem ein kleiner SUV, dieser hat uns durch die verschneite Zeit super und sicher durch gebracht. Die rückgabe war auch ein totaler Erfolg. Nicht mal 6 Minuten hat alles gedauert und der Bus war auch schon direkt vor Ort, dieser ist dann auch nach 10 Minuten los gefahren. Also am besten doch etwa 20-30 Minuten mehr einplanen.
Negativ: Das Terminal 2 hat aktuell Bauarbeiten. Daher mussten wir uns erstmal zurecht ht finden wo dee Shuttelbus denn losfährt. Frontscheibe hätte etwas sauberer sein können von innen.
Positiv: Grundsätzlich hat alles gepasst. Freundlicher Mitarbeiter, alles gut erklärkt usw
Negativ: Der Übernahme Vorgang am Schalter dauert doch überraschend lang. Hierfür konnte ich keinen wirklichen Grund finden
Positiv: Service
Negativ: Nicht im Terminal. Man musste erst dort anrufen. Vorher hätte man den Übergabe Ablauf beschreiben können
Positiv: Obwohl wir eine Stunde zu spät kamen. Haben wir ohne Probleme unser Mietauto bekommen.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Fahrzeug war ziemlich runtergekommen. Aber absolut fahrbereit
Positiv: Abholung und Rückgabe war sehr gut
Positiv: The employee G. was very nice.
Positiv: Freundlicher Umgang
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Schnelle und kompetente Abwicklung. Auto-Upgrade wurde kostenlos angeboten.
Positiv: Katasteophaler Vito. Sowas darf nicht von einem so renomierten Anbieter wie Enterprise angeboten werden. Der Wagrn muss dringend entsorgt werden.
Positiv: Unkompliziert, freundlich, klare Instruktionen am Schalter, exzellenter Preis, Informationen zum Wagen waren alle vorhanden (e.g. Kraftstoffart).
Negativ: Hatte vorab bei der Wheego Servicehotline angerufen, um zu erfahren ob der Wagen auch außerhalb der Öffnungszeiten abgegeben werden kann. Dort wurde das verneint. Glücklicherweise gab es bei Check 24 bessere und korrekte Infos zu dem Thema und ich konnte das Auto ohne zusätzliche Kosten nach Geschäftsschluß abgeben.
Positiv: Sehr professionelle Mitarbeiterin, sprach gut englisch, kompetent
Positiv: Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Ausführliche Erklärung zum Mietvertrag.
Positiv: M. in Marrakesch war superkompetent, freundlich und effizient.
Positiv: Alles freundlicher service
Negativ: Keine Tankstelle offen auto nur auf 2balken gefüllt
Positiv: Es klappte alles recht gut, der Vermieter sprach sogar deutsch.
Negativ: Der Tank war nicht voll, sondern etwa zu 4/5 gefüllt. Wie soll man das bei der Rückgabe hinkriegen? Da ich das schon mehrmals erlebt habe, vermute ich Methode darin.
Positiv: Es wurde mir geraten Bilder des Fahrzeugs zu machen. Zum Glück. Es wurde eine Macke gefunden die im Übergabeprotokoll nicht vermerkt war, aber im gemachten Foto.
Positiv: Schnelle Übergabe. Auto gepflegt und sauber (bis auf die Frontscheibe innen). Unkomplizierte Rückgabe Schlüsselbox. Kaution noch am Abgabetag wieder gutgeschrieben.
Negativ: Vor Ort spanischer Mietvertrag mit seltsamen Summen. Vertrag nur teilweise in Englisch. Versuch, weitere Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Negativ: Anders als [...] vereinbart war die Tankregelung nicht voll/voll sondern 1/3 voll.
Positiv: Der Vormieter hatte leider im Auto geraucht. Der Stationsleiter war allerdings sehr zuvorkommend und wir haben gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Toller Kundenservice!
Positiv: Freundliche Bedienung
Positiv: Es ging alles reibungslos. Sehr nette Mitarbeiter