Aktuelle Kundenbewertungen für TUICars

Das Unternehmen TUICars im Überblick
In über 80 Ländern weltweit können Urlauber und Geschäftsreisende aus dem Angebot des deutschen Mietwagenbrokers TUICars wählen. Zu den Standorten zählen vor allem beliebte Urlaubsregionen, wie zum Beispiel Rhodos oder Korfu. Die meisten Stationen befinden sich meist direkt am Flughafen der jeweiligen Destination, was eine bequeme Abholung des Mietwagens ermöglicht. Die Fahrzeugauswahl bietet vom Kleinwagen bis zum Minibus die gesamte Palette an Mietwagenkategorien. Hierfür arbeitet TUICars mit bekannten Vermietern wie AVIS, Budget oder Hertz zusammen.
Der Broker TUICars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur TUICars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von TUICars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von TUICars. Sie können gezielt Angebote von TUICars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “TUICars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von TUICars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von TUICars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für TUICars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für TUICars auf 51.654 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei TUICars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen TUICars zusammenarbeitet. Generelle Aussagen zur Kaution bei TUICars sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker TUICars aktiv?
TUICars ist aktuell in über 80 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker TUICars?
TUICars betreibt weltweit über 4.000 Mietstationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass TUICars ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt TUICars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Sehr nettes Personal, welches uns in jeder Lage weitergeholfen hat. Vielen lieben Dank
Negativ: Der Mitarbeiter am Schalter wusste eher nicht wie ein BYD Seal ausgestattet ist. Hat uns für nur 20€ mehr pro Tag einen BMW X angeboten mit Automatikgetriebe, Navi und Diesel! Es wäre auch mehr Platz vorhanden! Wir sind auf das Angebot nicht eingegangen! Der BYD hatte Automatikgetriebe, Apple CarPlay und war ein Hybrid! Vom Innenraum her war er mit einem VW Tiguan Allsp. vergleichbar! Kofferraum war kleiner, den wir nicht brauchten! Vom Verbrauch ein sparsames Auto. Kaution war nur bar möglich.
Positiv: schnelle problemlose Abwicklung bei Abholung + Rückgabe des Wagens
Negativ: nach der schnellen und Problemlosen Rückgabe des Autos mussten wir noch ca.30 Minuten warten bis uns der Shuttlebus zum Flughafen gebracht hat.
Positiv: Alles perfekt organisiert. Insbesondere die Rückgabe war sehr einfach und kundenfreundlich am Standort Flughafen Bilbao.
Positiv: Sehr schnelle Fahrzeug Übergabe und schnelle Rücknahme.Keine Wartezeit bei der Abgabe.Freundliches Personal.
Negativ: Musste Vers. kaufen obwohl diese bei TUI schon gebucht war um ev. Zahlung bei Unfall zu vermeiden.
Positiv: Relativ neues Auto, sauber, Anroid/Apple Car
Negativ: Kein Tempomat, Verbot für Schotterstraßen.
Positiv: Wir wurden von I. beraten, die unseren Urlaub versüsst hat. Super Nett. Danke I.
Negativ: Eine Einweisung ins Autoinnere wäre nett gewesen.
Positiv: Alles super, schnell einfach und ohne große Schwierigkeiten. Da lohnt sich ein paar Euro mehr aus zu geben für einen namenhaften Vermieter wie Herz über TUI gebucht!
Positiv: Ging sehr schnell und unkompliziert. Das Auto war in einem sehr guten Zustand.
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung, freundlicher Mitarbeiter. Rückgabe war super schnell und unkompliziert.
Positiv: Unkompliziert. Schnelle Übergabe,Wagen VW POLO mit 72T km, sauber und in gutem Zustand. Rückgabe ebenso einfach.
Positiv: Toller Shuttle zum Terminal, sehr nettes Personal, top Auto mit Navi
Negativ: Weite Wege zum Termimal, muss man mit einrechnen, aber es gibt ein Shuttle des Vermieters - Top!
Positiv: Bei früheren direkten Anmietungen: Problemloser Umtausch bei technischen Beanstandungen
Negativ: zum Teil sehr hohe Kilometerstände
Positiv: Hat wie immer Super geklappt. Nur der Abholort am Flughafen Palma hat sich geändert. Jetzt verlässt man das Flughafengebäude mittig und überwuert die Straße Richtung Parkhaus, dort hält man sich links und geht quasi durch das Parkhaus zu dem Parkplatz wo dann alle paar Minuten der Wagen von Go by Car kommt, und einem zu der Station ( ca.5 min Fahrweg) bringt. Würde jederzeit wieder dort buchen.
Positiv: Abwicklung schnell und problemlos
Positiv: ich hatte zwar einen Peugeot 2008, keinen Toyota Yaris, doch das Auto war super & toll zum fahren.
Negativ: leider konnte ich mein USB Kabel für Navi nicht anstecken, da es ein anderer USB Anschluss war... zudem war auch keine Parkscheibe, für Parken in Blauer Zone im Auto. Das gehört meiner Meinung fix in ein Auto. Ansonsten alles Bestens.
Positiv: Alle Mitarbeiter sind sehr nett zuvorkommend, Der Mitarbeiter wo mich betreut hat sehr nett zuvorkommend alles genau erklärt wo das Auto steht, und erklärt wo das Auto wieder abgeben muss. Alles super geklappt.
Positiv: Der Zustand des Wagens.
Negativ: Dass das Auto im vergleich zu einen Ford Focus viel größer war und für englische Nebenstraßen zu groß war. Das Gequatsche über Upgrade, Mehrkosten und zusätzlichen Versicherungen ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Auch wenn ich weiß, dass der Berater gut war und wahrscheinlich seine Provision davon abhängt.
Positiv: Die Übergabe des Fahrzeuges war top, freundlich und super unkompliziert – die Rückgabe genau das gleiche. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Positiv: Das der Wagen sauber und gewaschen war.
Negativ: Das man uns ein Schaden am Rücklicht haar riß den wir nicht verursacht haben ,wahrscheinlich war er schon da als wir das Auto abgeholt haben,aber Werder wir noch der uns das Auto übergeben hat das Protokolliert hat . Und die sprechen nur Englisch und das ist nicht so gut gewesen. Ich kann nur gebrochen Englisch aber man hätte uns sonst was Ansdichten können wenn man die Sprache nicht mächtig ist. Wir sind sehr behutsam mit dem Auto umgegangen. Ich achte sehr auf sachen die mir nicht gehören.
Positiv: Kein Versuch zusätzliche Versicherungen aufzuschwätzen
Positiv: Schnelle und freundliche Hilfe
Positiv: Reibungslose Abwicklungbei der Fahrzeugübernahme und Rückgabe
Negativ: Das Fahrzeug hatte sehr viele dokumentierte Vorschäden.
Positiv: Alles perfekt.
Negativ: Ich bin mir nicht sicher, ob diese zusätzliche Versicherung für ein eventuell notwendiges Abschleppen nötig ist.
Positiv: Alles super
Positiv: Unproblematische Abwicklung bei dem Erhalt sowie bei der Abgabe des Autos. Freundliche Mitarbeiter die wußten was sie taten. Werde bei Bedarf wieder bei Europcar buchen.
Positiv: Alles sehr sauber und freundlich
Negativ: Der nette Herr am Schalter hat versucht mir einen suv zum fast doppelten Preis unterzujubeln
Positiv: Lage
Negativ: Der Versuch Zusatzversicherungen und Fahrzeugupgrates zu verkaufen
Positiv: Freundliches Personal und Wahlmöglichkeiten unter 4 Fahrzeugen.
Negativ: Wozu musste ich ein Rückflugticket vorzeigen? Das hatte ich noch nie!!
Positiv: Sehr freundlicher Service, hilfreiche Tipps,sehr schneller Ablauf
Positiv: Wenn man sich vorab beliest wo man den Mietwagendienstleister findet, dann ist es super unkompliziert. Haben ein Upgrade bekommen, keine Hinterlegung von Kreditkartendaten bei Abholung oder Diskussionen über zusätzliche Versicherungen. Auto in sehr gutem Zustand. Nette Leute und ganz toll organisiert. So schnell hatten wir noch nie einen Mietwagen. Einfach Top. Auch vorab die Nachfrage, ob wir noch eine Sitzerhöhung für Kind spontan dazu buchen können lief super. Besser geht es nicht.
Positiv: Sehr unkompliziert, kein Versuch, weitere Versicherungen zu verkaufen! Keine Probleme bei der Abgabe.
Positiv: Perfekter Service. Alles exzellent!
Negativ: nichts!
Positiv: Alles top!
Positiv: Freundlicher und kompetenter Kundenservice.
Negativ: Fälschlicherweise 917 € von meiner Kreditkarte abgebucht und weitere 617 € blockiert.
Positiv: Super Service,Auto fast neu.Konnten es 3 Stunden frueher ohne Probleme bekommen. Rueckgabe 5 Minuten.Tolles Personal
Positiv: Schnelle, problemlose Abwicklung, auch dank Check24 Buchung. Auto war ein VW Tiago
Positiv: Super schneller Service
Positiv: schnelle und unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Unkomplizierte und schnelle freundliche Abwicklung
Negativ: Es wurde sehr aufwändig versucht eine bessere Wagenklasse anzubieten.
Positiv: Ich habe ein neues Auto erhalten. Es wurden mir keine zusätzlichen Leistungen angeboten.
Positiv: reibungsloser Ablauf, ohne Komplikationen
Positiv: Fast neues Auto, 135 miles
Negativ: Es würde stark versucht uns extra Versicherungen aufzudrängen. Unser Aussage das wir über check24/Tui Cars komplett versichert sind mit: Haftpflicht: Personen-/Sachschäden unbegrenzt Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (durch Rückerstattung) Zusatzschutz Glas / Reifen / Unterboden / Dach versichert Weitere Versicherungsleistungen: Schlüssel Hat Sie nicht interessiert, Sie sagte aber, nicht über uns. Wir müssten bestätigen das wir ihre Versicherung ablehnten. Sehr anstrengend
Negativ: Keine Hinweise wo Shuttle Bus von Click Rent in Palma Flughafen abfährt.
Positiv: Schnelle Abholung und auch Abgabe. Service sehr nett
Positiv: Schnelle Abwicklung. Fahrzeug war in der Nähe geparkt. Rücknahme war mega einfach. Vor Ort war eine Dame am Flughafen Parkplatz und hat das Fahrzeug entgegengenommen und geprüft. Echt easy...Gerne wieder
Positiv: Ging alles gut und problemlos
Negativ: Der Parkplatz zur Abholung ist ca 300 m entfernt..Hinweisschilder wären dorthin sehr hilfreich