Aktuelle Kundenbewertungen für TUICars
Das Unternehmen TUICars im Überblick
In über 80 Ländern weltweit können Urlauber und Geschäftsreisende aus dem Angebot des deutschen Mietwagenbrokers TUICars wählen. Zu den Standorten zählen vor allem beliebte Urlaubsregionen, wie zum Beispiel Rhodos oder Korfu. Die meisten Stationen befinden sich meist direkt am Flughafen der jeweiligen Destination, was eine bequeme Abholung des Mietwagens ermöglicht. Die Fahrzeugauswahl bietet vom Kleinwagen bis zum Minibus die gesamte Palette an Mietwagenkategorien. Hierfür arbeitet TUICars mit bekannten Vermietern wie AVIS, Budget oder Hertz zusammen.
Der Broker TUICars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur TUICars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von TUICars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von TUICars. Sie können gezielt Angebote von TUICars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “TUICars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von TUICars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von TUICars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für TUICars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für TUICars auf 45.118 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei TUICars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen TUICars zusammenarbeitet. Generelle Aussagen zur Kaution bei TUICars sind daher nicht möglich.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker TUICars aktiv?
TUICars ist aktuell in über 80 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker TUICars?
TUICars betreibt weltweit über 4.000 Mietstationen (Stand 2024).
Was bedeutet es, dass TUICars ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt TUICars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Es war alles gut beschrieben und fußläufig 5 min erreichbar. Das anmieten ging Recht schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren freundlich und sprachen gut Englisch. Man zieht eine Nummer eartet macht die Papiere und ein anderer Mitarbeiter bringt dich zum Auto. Alles easy.
Negativ: Das Auto hatte Macken und kleine Dellen die ich alle fotografiert habe. Die Reifen waren abgefahren und die Bremsen haben nicht so gut gegriffen. Für mich ein Sicherheitsrisiko. Fahren war nur auf Asphalt erlaubt. Viele Straßen zu einsamen stränden haben kein Asphalt. Ist in Portugal schwierig nur auf Asphalt zu fahren.
Positiv: Kompetentes freundliches Schalterpersonal. TOP Auto. Gepflegt mit bester Ausstattung.
Negativ: Bei uns hat die Keyn‘Go Abholung nicht funktioniert, da Daten fehlten. Obwohl wir alles abgegeben hatten.
Positiv: Kurz und problemlos
Positiv: Nett, schnell und zuvorkommend! Prima ! Danke !
Positiv: Faire sehr gute korrekte Abwicklung und nur 100 Euro Kaution.
Positiv: ok, alles bestens.
Positiv: Zuerst wollte der Mitarbeiter exakt warten, wie wir ca. die Abholzeit angegeben hatten. Das wären 50 Minuten gewesen, obwohl die Abgabezeit 4h vorher ist und er es gut ändern können. Da die Station sehr klein war, standen wir ihm dann wohl im Weg und "schon" nach 30 Minuten hatten wir das Auto (mit Updrade!!!). Danach war alles perfekt.
Positiv: Alles war super!
Negativ: Das Auto hatten wir vollgetankt abgegeben. Wir haben eine Rechnung bekommen wo ein Posten aufgeführt war, dass das Auto von Europcar vollgetankt werden musste. Ich habe Kontakt zu Europcar aufgenommen. Es sollte erstattet werden. Wurde es aber nur anteilig
Positiv: Der Schalter von Europcar war in der Abflughalle( nationale Flüge) Die Abwicklung erfolgte schnell und problemlos, diesmal wurde nicht versucht, eine zusätzliche Versicherung abschließen. Der Abholort des Autos war in der gegenüberliegenden Tiefgarage, dort sind alle ansässigen Vermieter vertreten. Man übergab uns ein sehr gepflegtes Mietauto mit Automatik-Getriebe. Das Mietauto war diesmal vollgetankt ,was uns sehr gefallen hat. Die Rückgabe des Wagens erfolgte zügig und wiederum problemlos.
Positiv: Es wurde nicht versucht, uns eine Zusatzversicherung "aufzuschwatzen". Die Rückgabe des Mietwagens verllief schnell und unkompliziert.
Positiv: Wir haben den gemieteten Wagen bereits eine Std. vor geplantem Zeitpunkt übernehmen wollen. Das gewünschte Fahrzeug stand noch nicht in Athen zur Verfügung. Dafür wurde uns ein Hyundai i30 für 5,00 € pro Tag angeboten. Ich habe diesem Fahrzeug zugestimmt und für den Mietzeitraum 105, 40 € per Visacard zubezahlt.
Positiv: Upgrade auf Automaik
Negativ: Auffindbarkeit Abholung und Abgabe des Fahrzeugs
Negativ: Das Fahrzeug hatte starken Hagelschaden und viele sichtbare Schäden. Es bleibt eine negative Bewertung. Innen war das Fahrzeug mittelmäßig sauber. In dieser Klasse eher negative Bewertung.
Positiv: Easy going Mitarbeiter, zwar optional Versicherung angeboten, aber bei Ablehnung nicht weiter insistiert. Mietwagen zwar nicht die gebuchte Klasse, aber eher größer und sehr gut zu fahren (Van statt Minu-SUV).
Positiv: Alles unproblematisch alles gut
Positiv: Sehr zügige und unkomplizierte Übernahme des Wagens.
Positiv: Wie gewohnt alles reibungslos
Positiv: Sehr unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Freundliche Mitarbeiter, Auto einwandfrei.
Positiv: Alles perfekt - schneller und einfacher geht’s nicht (Anmietung Split Flughafen)
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und automatisierte Schlüsselherausgabe am „Key an Go“ Automaten.
Negativ: Da anscheinend andere Kunden im Vorfeld die Unterlagen nicht durchgelesen bzw. die Dokumente noch nicht hochgeladen laden hatten, gab es längere Wartezeiten sowie Rückfragen und Fehlermeldungen bei der Registrierung. Bei mir funktionierte dann alles einwandfrei und schnell.
Positiv: Ohne Probleme
Positiv: Alles unkompliziert, Auto war ok, keine weiten Wege zum Schalter und zum Auto
Negativ: Wir waren schon ca. 2 Std. vor der gebuchten Zeit da und hätten lt. Buchung im Internet einen vollen Tag Aufpreis bezahlen müssen, so haben wir solange gewartet und konnten nicht los..
Positiv: BEST SERVICE I HAD THIS TIME WITH EUROPCAR!
Positiv: Freundliche und gute Betreuung. Auto war sehr gut
Positiv: Wir haben keine Wartezeit gehabt, der Mitarbeiter war sehr freundlich und es wurde nicht versucht, uns Versicherungen aufzuschlagen, die wir schon hatten. Nur den Pannenservice haben wir dazu gebucht. Das Auto war in sehr gutem Zustand, sehr sauber und der Tank voll.
Negativ: Übergabe des Wagens erfolgte zu schnell, es muss die Möglichkeit bestehen mit Sorgfalt die Beschädigungen (Beule in der Karosserie) zu dokumentieren.
Positiv: Assistant Service / Pannenservice gekauft. War auch sinnig, das Auto hatte einen platten Reifen und musste während der Mietzeit ausgewechselt werden. Das hat reibungslos funktioniert.
Positiv: Das Auto und die Mitarbeiter
Negativ: Wartezeit und die Hitze im Terminal
Positiv: Das Mietauto war in sehr gutem Zustand und auch relativ neu. Auch die anderen Mietwagen, die man bei der Abholung gesehen hat, waren alle in sehr gutem Zustand und relativ neu. Die Abholung und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Kann den Vermieter Topcar für Fuerteventura definitiv weiterempfehlen!
Positiv: Das Auto hatte gerade mal 7500 km gelaufen war geflegt hatte eine eco Funktion wir haben mit einer Tankfüllung 1000 km geschaft. Der servis vor Ort war korrekt. Wir sind zufrieden. Nächstes Jahr werden wir wieder bei europcar einen Wagen mieten
Positiv: Hat alles gut geklappt, das Auto war für unsere Zwecke völlig okay
Positiv: Auto war zuverlässig
Positiv: Freundliche und zügige Arbeit am Schalter.
Positiv: Alles im grünen Bereich, ich würde jedem eine Vollkaskoversicherung empfehlen. Der Mietwagen hatte Gebrauchsspuren, war aber neuwertig. Seat Arona. Ansonsten alles problemlos.
Positiv: Freundlicher Service und sehr gute Kommunikation an der Abholstation
Negativ: Zwar freundliche aber schwierige Kommunikation am Schalter wegen schlechtem Englisch des Mitarbeiters, unverständliche Erklärung der Tankoptionen
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, reibungslose Abholung und Rückgabe!
Positiv: Sehr freundiches Servicepersonal, rasche Abwicklung. Kein Versuch eine zusätzliche Leistung zu verkaufen.
Positiv: Sehr gut Service sowohl bei der Abholung und der Rückgabe
Positiv: Unkompliziert, nachvollziehbar !
Positiv: Ein Uprade erhalten, der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Negativ: Ohne Ortskenntnis ist die Abholstation nicht leicht zu finden, auch wegen Einbahnstraße. Fußweg durch Einkaufszentrum Novo-Center kürzer...wenn man es weiß
Positiv: Auto der gebuchten Kategorie bekommen. Schneller unkomplizierter Service am Schalter sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe
Negativ: Frontscheibe nicht sauber, Scheibenwischer mäßig, Wagen nicht voll getankt
Positiv: We came early and they still made it possible to get the car
Positiv: Unkomplizierte rasche Abwicklung vor Ort bei Alamo in Los Angeles. Sauberes relativ neues Auto. Vor Ort Wahlmöglichkeit aus einigen Modellen möglich. Jederzeit wieder.
Positiv: Die Mitarbeiter waren aber absolut super nett, auch bei der Abholung. Würde jederzeit wieder dort buchen. Die Rückgabe ging super schnell und total unkompliziert.
Negativ: Die lange Wartezeit bei der Abholung.
Positiv: Sehr freundlichnund hilfsbereit am Schalter und bei der Mietwagenausgabe und -entgegennahme
Positiv: Abwicklung genau wie im Angebot, unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Keinen eigenen Schalter für Kunden, die bereits online gebucht haben. Dann dauert es länger, wenn sich Kunden über Leistungen etc. beraten lassen
Positiv: Alles war völlig unkompliziert und schnell! 100% Weiterempfehlung!!