Sie sind hier:

TUICars Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für TUICars

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für TUICars

90%Weiterempfehlung
4,4 5,0
Gesamtbewertung
3.023 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Philippe S.
Positiv: Alles super

Der Anbieter (Broker) TUICars

An über 80 Reisezielen weltweit bietet das Reiseunternehmen TUICars als Vermittler seine Mietwagen für Privaturlauber als auch Geschäftsreisende an. Vom Kleinwagen über Cabrios bis zum Minibus, bei 4.000 Stationen sollte für Jeden das passende Angebot dabei sein. Um die Vermittlung und Übergabe für die Kunden besonders komfortable und einfach zu gestalten, befinden sich fast alle Leihwagenstandorte direkt an den Flughafenterminals, aber auch eine Anlieferung zum Hotel lässt sich problemlos arrangieren.

Der Broker TUICars: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,4
Europcar2.516 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,3
Hertz107 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,1
AVIS256 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Philippe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Naxos
Bewertung von Philippe S. für den Vermieter Thrifty über Broker TUICars:
19.08.2019
Positiv: Alles super
Rico C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero Flughafen
Bewertung von Rico C. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
19.08.2019
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten.
Alexander S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Alexander S. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
19.08.2019
Positiv: Fahrzeug war sauber und fast neu. Also nichts auszusetzen.
Gaby V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ancona
Bewertung von Gaby V. für den Vermieter Leasys über Broker TUICars:
19.08.2019
Positiv: Mitarbeiter sprach sehr gut englisch, er war sehr freundlich und hilfsbereit, alles super

Negativ: nichts
Pascal J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zürich Flughafen
Bewertung von Pascal J. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
18.08.2019
Positiv: Upgrade statt Seat Ibiza haben wir einen Skoda superb bekommen klasse

Negativ: Das Auto war nicht richtig voll getankt habe ich erst auf der Autobahn gemerkt
Fabio B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Fabio B. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
16.08.2019
Positiv: Unproblematische Rückgabe

Negativ: Das bei der Abholung erst gesagt worden ist das wir nicht bezahlt haben
Das könnte aber schnell geklärt werden
Susanne D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Boston Logan International Flughafen
Bewertung von Susanne D. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
15.08.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal, schneller und problemloser Service, komfortables Auto in bestem Zustand. Keinerlei Beanstandungen. Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder!

Negativ: Nichts.
peter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Schönefeld Berlin Flughafen
Bewertung von peter B. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
14.08.2019
Positiv: Das Auto der freundlich Mitarbeiter Herr Schönefeld vom Flughafen Schönefeld
Brigitte H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Brigitte H. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
14.08.2019
Positiv: Schnelle Abfertigung und ein sauberes neuwertiges Fahrzeug
Hubert B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kiruna
Bewertung von Hubert B. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
14.08.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert
Steffanie M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Steffanie M. für den Vermieter InterRent über Broker TUICars:
13.08.2019
Positiv: Abholung sehr freundlich

Negativ: Rücknahme sehr Durcheinander
Angestellte Dame heizte unangemessen mit den Mietwagen auf kleinen Parkplatz rum
Ralph S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brunico
Bewertung von Ralph S. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
13.08.2019
Positiv: super auto und unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Negativ: Standort der Autovermietung was sehr schlecht zu finden .
Manfred W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Windhoek Flughafen Hosea Kutako International Airport
Bewertung von Manfred W. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
13.08.2019
Positiv: Das Auto war funkelnagelneu! Die Europcar-Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Negativ: Alles war perfekt.
Alex T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alcúdia
Bewertung von Alex T. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
13.08.2019
Positiv: sehr GUT!

Negativ: alles Super!
Jose Luis G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santiago de Compostela Flughafen
Bewertung von Jose Luis G. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
13.08.2019
Positiv: Alles Super !
Hans-Joachim K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Orlando Flughafen
Bewertung von Hans-Joachim K. für den Vermieter Alamo über Broker TUICars:
12.08.2019
Positiv: Alles prima.

Negativ: KEIN Fehler von Alamo, es war unser eigenes Versagen:
Leider haben wir in dem Mietwagen einen Pullover vergessen. Als wir den Verlust bemerkt haben war es allerdings zu spät, da wir bereits am Abluggate waren....
Schade war es trotzdem.
regine F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zürich Flughafen
Bewertung von regine F. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
12.08.2019
Positiv: perfekter Service , sehr freundliches Personal
immer wieder gern : )) !
Tanja K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg Flughafen
Bewertung von Tanja K. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
12.08.2019
Positiv: Neues Auto mit erst 5000 KM
Thomas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Alamo über Broker TUICars:
12.08.2019
Positiv: hat alles gut geklappt

Negativ: haben nicht das gewünschte Fahrzeug bekommen und mussten dann eine Erhöhung in kauf nehmen wegen der größe des fahrzeuges
Katrin G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Katrin G. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
12.08.2019
Positiv: Einfache Abwicklung über Check24, gutes Fahrzeug, schnelle Rückgabe

Negativ: Sehr lange Wartezeit bei Abholung; mehrmaliger Versuch, weitere Versicherungen zu verkaufen
Elisabeth M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bern
Bewertung von Elisabeth M. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
12.08.2019
Positiv: Das Abwicklungsprozedere der Übernahme und Rückgabe des Mietfahrzeuges war perfekt. Geschätzt habe ich die sehr gute Ausrüstung des Fahrzeuges sowie die Sauberkeit bei der Übernahme.
Martin B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Calgary Flughafen
Bewertung von Martin B. für den Vermieter Alamo über Broker TUICars:
11.08.2019
Positiv: Neues hochwertiges Auto!

Negativ: Dass ich auf der Website wieder nicht die korrekte Wagengröße erkannt habe. 5 Türer und 2 große Koffer waren halt doch ein kleineres Auto, als erwartet und ich musste upgraden. 300 Euro mehr.
Andras R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Andras R. für den Vermieter TopCar über Broker TUICars:
11.08.2019
Negativ: Dacia ist ein fürchterliches Auto, ein Picasso mit dem sie Werbung machen gibt es für wahrscheinlich für 10 % der Kunden. Teuer war es, ein Freund zur gleichen Zeit in Fuerte bezahlte für ein besseres Auto 40 % weniger für die gleichen Bedingungen.
Max T.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Max T. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
11.08.2019
Positiv: Top Mietwagen. Schnelle Abholung. Kein aufdrängen von unnötigen Versicherungen. Lediglich bei dem Mietwagen selbst wurde versucht mit kleinen Upgrades auf faire Art und Weise Zusatz elemente zu buchen.

Negativ: Im Voucher waren (optionale) Zusatzkosten für Auslandsreisen (Auslandsfahren) ausgeführt, diese wurde bei der Buchung selbst nicht ausgewiesen, obwohl ich weitere Länder angegeben hatte.
Guenther P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Stansted Airport
Bewertung von Guenther P. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
11.08.2019
Negativ: Es würde uns am Papier ein Wagen ohne Beschädigungen übergeben. Als ich den Wagen begutachten hatte, waren viele Beschädigungen (Lack, Felgen,...)zu finden. Mitarbeiter hat nachträglich die Mängel auf unserem Vertrag ergänzt und gut war. Also Vorsicht bei der Übernahme. Rückgabe mit dem ergänzten Vertrag problemlos.
Yvonne D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Yvonne D. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
11.08.2019
Negativ: Lange Wartezeit, Auto musste noch getankt werden. Wagen war schmutzig, wirklich krass fand ich allerdings die abgefahrenen Reifen. Keine Chance, trotz Hinweis darauf, dass die Reifen getauscht wurden. Schäden am Auto wurden nur auf echtes Drängen eingetragene.

Bei der Abholung sollten 28 Euro bezahlt werden, keiner wußte warum, nach langer Wartezeit stellte sich heraus, es sei ein Softwarefehler.
Susanne T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Salzburg
Bewertung von Susanne T. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
11.08.2019
Positiv: Sehr freundlicher Service, kurze Wege. Zum Volltanken bei der Rückgabe fehlte mir die Zeit. Die Angestellte meinte, das sei kein Problem. Der Tank war noch 1/3 voll. Ich denke, dass mir das fehlende Benzin in Rechnung gestellt worden ist, da meine mastercard mit 48 Euro belastet wurde. Wahrscheinlich okay.
Robert K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Robert K. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
11.08.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Lange Wartezeit am Schalter; man wird genötigt, den Mietvertrag auf italienisch als E-Dokument mit dem Finger auf dem Touchpad zu unterschreiben; die deutsche Übersetzung des Mietvertrags erhält man nach langer Diskussion in Schriftform erst nach der Übergabe des Fahrzeugs mit nicht vollständig gefülltem Tank nach langer Diskussion; Warnwesten (in Italien auf Landstraßen und Autobahnen Pflicht) gibt es ebenfalls nur nach langer Diskussion und nur für 1 Person; ein 1.Hilfekasten dagegen sei ja nicht vorgeschrieben und daher laut AVIS entbehrlich;
obwohl bei Fahrzeugübergabe eine Vollkaskover-
sicherung ohne SB vereinbart und keine weiteren Absprachen vereinbart wurden, wurde nach Rückreise zusätzlich über 100€ für eine angeblich abgeschlossene "Windschutzscheibenversicherung" und eine "erweiterte Pannenhilfe" verlangt- dies war weder abgesprochen, erwünscht, noch ist der Sinn dieser ungewünschten Zusatzversicherungen im italienischen Kleingedruckten
oder der deutschen Vertragsausfertigung erkennbar.
Wären wir in Deutschland, würde ich mir rechtliche Schritte wegen Betrugsverdachts vorbehalten. Unter diesen Bedingungen werde ich AVIS konsequent meiden und auf keinen Fall weiterempfehlen. TUI Deutschland sollte seine Partnerschaft mit AVIS Italia kritisch überdenken!
Manfred S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Tegel Flughafen
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Buchbinder über Broker TUICars:
10.08.2019
Negativ: Auto : Smart For Four.
Karlheinz S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Basel Flughafen
Bewertung von Karlheinz S. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
10.08.2019
Positiv: War einfach und gut.

Negativ: Der Preis mit 169,90 EUR für 2 Tage ist sehr hoch.
Dounia A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hurghada
Bewertung von Dounia A. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
08.08.2019
Positiv: Eigentlich war alles super bis auf dass man uns 20 euro abgeluchst hat für eine angebliche lieferungspauschale die nirgends zu lesen war für die es auch keine quittung gab obwohl wir drum gebeten haben.

Negativ: Siehe oben.
Dieter W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Dieter W. für den Vermieter Alamo über Broker TUICars:
08.08.2019
Positiv: Die Übergabe des PKW war reibungslos. Man konnte sich einen PKW inder Klasse aussuchen. Online checkin für schnellere Abholung.

Negativ: Der Wagen war innen nicht richtig sauber sondern nur sehr oberflächlich gereiningt. Wagen war besonders hinten stark zerkratzt.
Reinhard K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh Flughafen
Bewertung von Reinhard K. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
08.08.2019
Negativ: Mehrpreis für weiteren Fahrer wurde gebucht aber vor Ort nochmals verrechnet, da Buchung nicht akzeptiert wurde.
Auto war innen total verdreckt.
Extrem lange Wartezeit.
Marco B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Marco B. für den Vermieter Alamo über Broker TUICars:
08.08.2019
Negativ: Man fragte sofort nach der Anzahl unserer Koffer. Nachdem wir 5 mitgeteilt haben, sagte man uns, dass die Premium SUV Größe hierfür auch zu klein ist. Ich erwiderte, daß ich den Chevrolet Tahoe kennen. Dieser reicht. Man sagte mir dann, daß man mir nur einen vergleichbaren Nissan Amarda geben kann und dieser wäre wohl kleiner. Man bot mir dann einen Infinity QX80 an, der größer sei und mit dem wir dann keine Probleme hätten. Ich nahm das Angebot dann zwangsweise an, da ein Anschauen des Nissan nicht möglich gewesen wäre, da ich sonst wieder hinten in der Schlange gestanden hätte. Mehrpreis 560,- $. Draußen, nach der Anmietung, stellte sich dann raus, daß genügend Tahoe vorhanden waren. Der Infinity war verdreckt (hierfür hat man mir einen Discount von 100$ angeboten) und der Armada, der angeblich viel kleiner sei, ist baugleich mit dem QX80. Ich fühle mich komplett von dem Vermieter verschoben. Nie wieder Alamo!
Stefan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Avignon
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter Enterprise über Broker TUICars:
07.08.2019
Positiv: Station hatte als einzige bis 22 Uhr geöffnet.

Negativ: Bei Rückgabe wollte man eine Innenreinigung berechnen, weil ein Hund im Fußraum des Beifahrers gelegen hatte.
Sorin M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Estepona
Bewertung von Sorin M. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
07.08.2019
Negativ: Leider Klimaanlage hat nicht funktioniert.
Stefan D.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Stefan D. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
07.08.2019
Positiv: Ihr Service Mitarbeiter am Telefon

Negativ: Europcar hatte geschlossen. Mitarbeiter an anderer Filiale unfreundlich.
Heiko R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Akureyri
Bewertung von Heiko R. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
07.08.2019
Positiv: Zum Teil deutsch sprechende Mitarbeiter

Negativ: Lange Wartezeit
Anja P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Schönefeld Flughafen
Bewertung von Anja P. für den Vermieter Buchbinder über Broker TUICars:
07.08.2019
Positiv: Freundlich und hat verständlich alles bei Abholung erklärt.

Negativ: Ohne Kreditkarte wird auf vollkasko aufgestockt. Extra (250) abgebucht als Sicherheit, welches nach Abgabe zurückerstattet wird. Da bei Check 24 nicht gefragt wird ob man außerhalb Deutschlands fährt, extra Kosten oben drauf.
Thomas J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Thomas J. für den Vermieter Avia über Broker TUICars:
07.08.2019
Positiv: Absolute Freundlichkeit und alles easy.
Kerem C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Kerem C. für den Vermieter InterRent über Broker TUICars:
07.08.2019
Negativ: Unser Flug hatte 1 1/2 Std. Verspätung, die Schlange bei Interrent war so lang, dass wir erst nach 1 1/2 und dann meinte der Mitarbeiter von Interrent, dass ich 50€ Strafe zahlen müsste, weil ich zu spät sei.
Philipp K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Houston George Bush Flughafen
Bewertung von Philipp K. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
07.08.2019
Negativ: Fahrzeug war stark verschmutzt - außen und innen + Gestank ...
Harald P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nantes Flughafen
Bewertung von Harald P. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
06.08.2019
Positiv: Funktioniernder Wagen, kein Ärger, problemlose Rückgabe

Negativ: wenig angenehmer Angestelter bei der Abholung des Wages mit schlecht verständlichem Englisch
Clara D.
1 von 5 Sternen
Abholort: London
Bewertung von Clara D. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
06.08.2019
Negativ: I was asked by Europcar to pay for extra fees for young driver and additional driver which were supposed to be included in my booking. I was also given a car where fuel was missing at the beginning.
Ulrich D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa de las Americas
Bewertung von Ulrich D. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
06.08.2019
Negativ: Das Auto hatte zu wenig PS, gerade mal 66. Damit sind wir in den Bergen an bestimmten Pass Straßen mit drei Personen nicht den Berg herauf gekommen. Zwei Personen mussten aussteigen, dann sind wir weitergekommen. Wir mussten teilweise andere Wege fahren, da diese zu steil waren.
Michael F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Michael F. für den Vermieter AVIS über Broker TUICars:
06.08.2019
Negativ: 2 Stunden Wartezeit vor dem AVIS-Schalter. Trotz Urlaubszeit nicht hinnehmbar. Draußen an der Station nochmals 1 Stunde Wartezeit. Der Wagen befand sich zur Wäsche. Zum Dank bei der Rückgabe- halbe Stunde später- 19 Euro bezahlt. Es war einfach nur schlecht!!!!
Bei einem solchen Andrang muss man mehr personal einsetzen.
Stéphane G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zürich
Bewertung von Stéphane G. für den Vermieter Europcar über Broker TUICars:
05.08.2019
Positiv: alles sehr gut
Europcar hat uns sogar für ein paar Stunden am Ende der 10 Tage ein grösseres Auto kostenlos ausgeliehen, weil das gebuchte Auto zu klein war, um ein Möbelstück zu transportieren.

Negativ: die Wartezeit beim Abholen (35 Minuten)
Matthias B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Toronto Lester B. Pearson Flughafen
Bewertung von Matthias B. für den Vermieter Alamo über Broker TUICars:
05.08.2019
Positiv: Beratung für das Fahrzeug
Barbara S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Barbara S. für den Vermieter Hertz über Broker TUICars:
05.08.2019
Positiv: Alle gut geklappt. Netter kompetenter Hertz MA
Christina L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Christina L. für den Vermieter InterRent über Broker TUICars:
05.08.2019
Negativ: Sehr lange Wartezeit und unfreundlich pampiges Personal.
Mitarbeiter wollen penetrant Zusatzleistungen verkaufen,
Kunden werden mit Darstellung was an Kosten auf einen zukommen kann, eingeschüchtert
40