Aktuelle Kundenbewertungen für Argus Car Hire

Das Unternehmen Argus Car Hire im Überblick
Der irische Broker Argus Car Hire wuchs von einem Familienunternehmen aus Dublin zu einem global agierenden Mietwagenvermittler. Das Unternehmen verfügt über keine eigene Flotte, sondern kooperiert weltweit in über 174 Ländern mit einer großen Bandbreite von Autovermietungen. Im Portfolio finden sich beispielsweise AVIS, Europcar, Hertz und viele weitere Anbieter. Kunden profitieren vom großen Netzwerk des Mietwagenbrokers und seinen mehr als 30.000 Stationen. Vor allem auf den südeuropäischen Urlaubsdestinationen Italien, Spanien und Portugal sowie dem Vereinigten Königreich liegt der Fokus des Unternehmens. Dafür steht eine Vielzahl an Leihwagen, vom kleinen Mini über Luxuswagen bis hin zum SUV und 9-Sitzer, bereit.
Der Broker Argus Car Hire: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Argus Car Hire Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Argus Car Hire vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Argus Car Hire. Sie können gezielt Angebote von Argus Car Hire finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Argus Car Hire” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Argus Car Hire bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Argus Car Hire sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Argus Car Hire zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Argus Car Hire auf 86.660 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Argus Car Hire?
Argus Car Hire legt als Mietwagenbroker die Höhe der Kaution nicht selbst fest. Dies erfolgt durch die jeweiligen Partner-Vermieter, mit denen Argus Car Hire zusammenarbeitet.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Argus Car Hire aktiv?
Argus Car Hire ist in über 174 Ländern auf allen Kontinenten aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Argus Car Hire?
Argus Car Hire verfügt weltweit über mehr als 30.000 Stationen (Stand 2025).
Was bedeutet es, dass Argus Car Hire ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Argus Car Hire über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Schneller, professioneller Service
Positiv: Freundliche gut deutsch sprechende Mitarbeiterin. Neues Auto welches erst 500 km gefahren hatte!
Negativ: Es gibt nichts negatives zu berichten, im Gegenteil! Alles gut und im Gegensatz zu den vielen schlechten Bewertungen. Ich würde immer wieder buchen
Positiv: Lief wieder alles reibungslos wie im Vorjahr, werden wieder dort buchen.
Negativ: Das Fahrzeug hatte 98000 km auf der Uhr.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin, hat alle Details erläutert, auch die Schäden am Fahrzeug die schon vorhanden waren, wurden genau vorab dokumentiert .
Positiv: Schnell und unkompliziert. Sowohl beim Empfang als auch bei der Abgabe.
Positiv: Die Abholung und Rückgabe lief reibungslos.
Negativ: Bei Abholung muss man selber Fotos machen und Vorschäden selber festhalten. Es ist nichts im Vorfeld dokumentiert.
Positiv: eine Radkappe ist verlohren gegangen, und eine kleine Macke wurde mir auf dem Parkplatz zugefügt. Regelung dank Vollkasko ohne Polizei und problemlos. Super Servive.
Positiv: Wir haben ein Upgate bekommen und konnten den Wagen zwei Stunden später als vertraglich vorgesehen abgeben. Es wirkte alles sehr seriös
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe, Shuttle-Service
Negativ: Wollte unbedingt bei Abholung Zusatzprodukte bzgl. Versicherung verkaufen
Positiv: Sehr zügige Bearbeitung am freundlichen Schalter, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe.
Negativ: Die Rückgabe in Berlin am Europaplatz 1 war etwas problematisch. Die Zufahrt war durch eine Baustelle gesperrt (vermutlich schon längere Zeit). Deshalb war ein Anruf bei der Vermietung notwendig. Die dann angegebene Straße war leider auch nicht richtig. Glücklicherweise hatte uns ein netter Mann, der an der Straße stand, die Einfahrt zur Tiefgarage genau beschrieben.
Positiv: Unkomplizierte, schnelle Abwicklung und kein Versuch zusätzliche Versicherungen etc. zu verkaufen.
Negativ: Das Auto hätte ein bisschen sauberer sein können.
Positiv: Top Service, ohne versuche eigene Versicherung zu verkaufen. Dacia mit 15000 km . Nettes Team
Positiv: Empfang und Bearbeitung war sehr professionell und freundlich. Es würde hingewiesen optional auf Zusatzversicherung aber ohne Druck. Die Rückgabe des Wagens und flughafen transfer haben auch reibungslos funktioniert. Ich kann diese Autovermietung weiterempfehlen.
Positiv: Sehr netter Service bei der Abholung
Negativ: Leider ein (China) MG 3 statt eines Fiat 500. Aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Lange Wartezeit bei der Rückgabe. Mehr als 20 Minuten bei 35 Grad.
Positiv: Der schnelle Service
Negativ: Das Auto hat beim Starten des Motors quietschende Geräusche abgegeben. Das Symbol für Reifendruckprüfen leuchtete ständig auf.
Positiv: Man hat automatisch bei Ankunft eine Wartenummer erhalten und wurde aufgerufen. In der Station gab es Wasser Toilette usw. Bei Rückgabe wurde zsm einmal ums Auto gegangen und geschaut. Sehr gut.
Positiv: Netter Service, gutes, neuwertiges Auto, freundlicher Service bei Rückgabe. Alles so, wie es sein sollte
Negativ: Das Ideal-Firmenschild war etwas versteckt und nicht leicht zu finden. Für das nächste Mal weiß ich es jetzt
Positiv: Sauberes Auto, unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Nichts
Negativ: Versuchen immer wieder eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen, die aber nicht benötigt wird!
Negativ: es wurde versucht ein groeßeres Auto mit mehr Leistung zu verkaufen, aber das kleinste hat auch auf Teneriffa gereicht. Auto war von innen sehr dreckig
Negativ: Der Mitarbeiter von Europcar war sehr aufdringlich und wollte mir unbedingt eine zusätzliche Versicherung aufschwatzen. Da der bestellte Opel Corsa nicht vorrätig war, wollte er mir gegen einen kleinen Aufpreis dann das Fahrzeug anbieten, das ich dann auch so bekam.
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: wenig englisch fast nur spanisch, keine Papiere nur elektronische Infos.
Positiv: Sehr gute Beratung am Schalter bei Abholung!
Negativ: einen Tag nach pünktlicher Rückgabe ,verlangte Sixt eine Erklärung zu angeblichen Lackschäden, obwohl ich Vollkasko abgeschlossen hatte, um eben solche Schadensangaben nicht machen zu müssen!! Erst nach telefonischer Beschwerde lenkte Sixt ein und verzichtete auf weitere Angaben! MfG Dr. F.
Positiv: Einfach und unkompliziert Nette Mitarbeiter. Alles perfekt von check 24 erklärt. Wurde weiterempfohlen
Negativ: Mir fällt.nichts ein.
Positiv: Alles war top organisiert. Fahrzeug in gutem Zustand. Rückgabe und komplette Abwicklung sehr empfehlenswert
Positiv: Bei der Rückgabe war alles sehr einfach, waren sehr freundlich vor allem die dame am 27.06 um 17 Uhr,,
Positiv: Fabrikneues Auto und freundliche & hilfsbereite Mitarbeitende. Die Übergabe ging blitzschnell.
Negativ: Es fehlte eine Wegbeschreibung von der Ankunftshalle zum Shuttle Bus. Den Voucher (23 Seiten..) brauchte man nicht. Das könnte man mal ändern in 2025 …
Positiv: Vielen Dank an [...] J. für die vielen guten Ausflugstipps.
Positiv: Abholung und Rückgabe ohne jegliches Problem.
Positiv: Guter Service und schnelle Rücknahme.
Positiv: Sauberes Fahrzeug, geringe Wartezeit am Schalter, schnelle und reibungslose Rückgabe.
Negativ: Leider stimmt die Wegbeschreibung zum Flughafen-Shuttle auf dem bereitgestellten Voucher nicht. Das ging sehr vielen Kunden so. Die Abholung findet mittlerweile hinter dem großen Parkhaus (gegenüber des Ausgangs vom Flughafen (Ankunft)) statt. Nicht mehr auf der Ebene der Abflüge.
Positiv: Fahrzeug in Top Zustand, schnelle Abwicklung am Schalter und bei der Rückgabe.
Positiv: Nette Mitarbeiter, schnelle Übernahme des Fahrzeugs, top Zustand des Autos!
Positiv: Auto in sehr gutem Zustand, modern, CarPlay, mega !
Positiv: Nach meinem Wunsch:" no more insurance " wurden mir keine weiteren Versicherungen aufgedrängt
Positiv: Freundlicher und kompetenter Service
Positiv: Ablauf war sehr unkompliziert. Wir wurden gefragt ob wir eine zusätzliche Versicherung brauchen aber mein Mann verneinte es und es war okay. Alle waren sehr freundlich.Der Transfer zur Station fährt permanent. Rückgabe war auch sehr unkompliziert und innerhalb 5min erledigt.
Negativ: Die Station für den Transfer ist echt kompliziert zu finden, wenn man nicht weiß wo er genau ist. Wir haben ihn recht schnell gefunden, aufgrund vorheriger Bewertungen.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das von uns gebuchte Fahrzeug war nicht verfügbar, weshalb wir ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Auto bekommen haben.
Negativ: Fahrzeug hatte hohen Oelverbrauch . Musste Oel nachfuellen
Positiv: Schnelle und freundlich Bedienung und Beratung.
Positiv: Zügige Abholung
Positiv: Ich habe zum 3.mal bei Sureprice ein Fahrzeug gemietet. Der Service hätte besser nicht sein können. Sehr freundliches Personal. Entfernung vom Airport ca.1000m.
Positiv: Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs war unkompliziert
Negativ: Obwohl wir bereits bei der Buchung über Check24 einen kompletten Versicherungsschutz gebucht hatten, wurde am Schalter, d.h. bei der Abholung, versucht uns einen weiteren Versicherungsschutz zu verkaufen!
Positiv: Auto, Service, Freundlichkeit und unkompliziert.
Positiv: Einfache und schnelle, sehr freundliche Abwicklung. Diesen Vermieter in Hamburg, würde ich jeden weiterempfehlen.
Positiv: War alles sehr problemlos
Positiv: Nähe zum Flughafen und dass alles reibungslos ablief. Auch positiv: kein Verkaufsgespräch bzgl Zusatz-Versicherung etc.
Positiv: Super Zustand des Autos, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.