Aktuelle Kundenbewertungen für Argus Car Hire
Das Unternehmen Argus Car Hire im Überblick
Der irische Broker Argus Car Hire wuchs von einem Familienunternehmen aus Dublin zu einem global agierenden Mietwagenvermittler. Das Unternehmen verfügt über keine eigene Flotte, sondern kooperiert weltweit in über 174 Ländern mit einer großen Bandbreite von Autovermietungen. Im Portfolio finden sich beispielsweise AVIS, Europcar, Hertz und viele weitere Anbieter. Kunden profitieren vom großen Netzwerk des Mietwagenbrokers und seinen mehr als 30.000 Stationen. Vor allem auf den südeuropäischen Urlaubsdestinationen Italien, Spanien und Portugal sowie dem Vereinigten Königreich liegt der Fokus des Unternehmens. Dafür steht eine Vielzahl an Leihwagen, vom kleinen Mini über Luxuswagen bis hin zum SUV und 9-Sitzer, bereit.
Der Broker Argus Car Hire: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Argus Car Hire Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Argus Car Hire vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Argus Car Hire. Sie können gezielt Angebote von Argus Car Hire finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Argus Car Hire” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Argus Car Hire bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Argus Car Hire sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Argus Car Hire zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Argus Car Hire auf 70.549 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Argus Car Hire?
Argus Car Hire legt als Mietwagenbroker die Höhe der Kaution nicht selbst fest. Dies erfolgt durch die jeweiligen Partner-Vermieter, mit denen Argus Car Hire zusammenarbeitet.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Argus Car Hire aktiv?
Argus Car Hire ist in über 174 Ländern auf allen Kontinenten aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Argus Car Hire?
Argus Car Hire verfügt weltweit über mehr als 30.000 Stationen (Stand 2024).
Was bedeutet es, dass Argus Car Hire ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Argus Car Hire über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: es wurde nicht versucht uns ungerechtfertigte Schäden unterzujubeln
Positiv: Ausstattung des Fahrzeugs mit Android Auto
Positiv: Die Abfertigung ging wirklich schnell, obwohl viel los war. Das Auto war fast brandneu also vom Zustand top. Die Ab- und Anfahrt zum Parkplatz ist auch wirklich easy.
Positiv: Super nette Angestellte, freundlich, nett zuvorkommend und schnell. Wir leihen uns seit 20 Jahren zwei mal im Jahr hier am Flughafen ein Auto. Meistens habe ich schon bei der Landung in Spanien Magenkrämpfe, weil ich gleich den Leihwagen abholen muss. Egal wo, sind wir schon leider viel zu oft schlecht behandelt worden und das als Kunde. Jetzt habe ich gemerkt, es geht auch anders.
Positiv: Sehr unkomplizierte und schnelle Rückgabe des Fahrzeuges.
Positiv: Alles in allem lief problemlos. Bei der Hinterlegung der Kaution hat erst das dritte Kartenlesergerät funktioniert. Warum ? Egal? Die Frau am Schalter war freundlich und es hat ja geklappt. Fahrzeug war top, die Rücknahme lief unkompliziert und zeitlich super
Negativ: Die Frontscheibe hätte von innen besser geputzt sei können. Die Schlieren waren bei tiefstehender Sonnen problematisch- fast zum Bindflug. - Soll eine Anmerkung, aber keine schlechte Bewertung sein. Als Ausstattung zum Parken wäre eine Sonnschutzfolie sinnvoll.
Positiv: Wir nehmen jedesmal einen Wagen von Centauro und hatten nie Probleme. Schneller Service, schneller Transfer
Positiv: So freundliches Personal , total unkompliziert
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Es wurde die Kaution nicht sofort gelöscht.
Positiv: Fahrzeugübergabe schnell und problemlos.
Positiv: Das Personal war super freundlich und kompetent. Alles lief schnell und unkompliziert ab. Jederzeit wieder. Vielen Dank für den schönen Urlaubsstart :)
Positiv: Abholung und Rückgabe super unkompliziert und freundlich.
Positiv: Kurze Wartezeit bei Abholung und Rückgabe. Auto hatte einige Kratzer, war aber nicht schlimm.
Negativ: Es wurde versucht mir eine weitere Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Abgabe super unkompliziert
Positiv: Super freundlich
Positiv: Alles
Positiv: freundlich und kompetent. Ausgiebige Erklärung dokumentierte Prüfung bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Abholung und Rückgabe waren unkompliziert. Mitarbeiter sehr freundlich. Kurze Wartezeit bei Abholung, da 2 Leute vor mir da waren. und keine probleme bei Rückgabe. Ich empfehle goldcar bei Argus weiter. Und komme gerne wieder.
Positiv: Schnell & unkompliziert.
Negativ: Auto war nicht sehr sauber.
Positiv: Sehr engagiertes und freundliches Personal vor Ort, haben uns nach Rückgabe das Autos sogar noch zum Bahnhof gefahren. Auto top, haben einen fast neuen Golf bekommen. Alles super also!
Positiv: Guter Service
Positiv: sehr neues Fahrzeug, sogar mit Automatik, obwohl gar nicht bestellt
Positiv: Alles okay immer wieder gerne
Positiv: Supernetter Mitarbeiter, sehr guter Preis
Negativ: Viele Angaben musste ich erneut vornehmen, das Auto hat zudem ständig Probleme mit dem Reifendruck gehabt.
Positiv: Freundlich. Debit Karte wird akzeptiert. Am Ende sehr gutes Auto erhalten.
Negativ: 1. Eine Abholung muss schneller gehen. Z.B. Meine Adressdaten sollten aus der Reservierung schon im System sein. 2. Beim ersten Fahrzeug, was uns angeboten wurde, fehlten die Fahrzeugpapiere > weitere 30 Minuten bis es los ging. 3. Immer wieder die gleichen Tricks am Schalter um dem Kunden mehr Geld aus der Tasche zu holen (siehe meine Google Bewertung).
Positiv: Ein Wagen in eine sehr gutem Zustand, ca 120 000 km, Allrad, hat mir sehr geholfen
Positiv: Es war alles einfach jnd sehr bequem.
Positiv: Zuvorkommender Service, Kostenlose Umbuchung der Abgabestation, geräumiges Auto
Positiv: Freundliches Schalter Personal
Negativ: Keine Rückmeldung, dass das abgestellte und retourneirte Auto übernommen wurde
Positiv: wie immer alles problemlos....
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin!
Positiv: Freundlicher Service, Kaution war niedriger als erwartet, sehr neues Auto , Mietwagen war sehr nah am Terminal
Negativ: Ich musste erneut alle Daten angeben, die ich bereits bei der Buchung angegeben hatte
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Es wäre schön, nach Abgabe des Fahrzeuges eine kurze schriftliche Bestätigung der Mängelfreiheit zu bekommen. Es wurde nur gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich hoffe nun, dass nicht nachträglich noch etwas beanstandet wird.
Positiv: Hat alles super geklappt. Perso, Führerschein und Kreditkarte sind wichtig für das Auto + Kaution. Die Dame am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rückgabe war unproblematisch und wir wurden vorrangig bedient, da die Autos schnell wieder weiter vermietet wurden.
Negativ: Eine Einweisung in die Funktionen des E-Autos, vor allem der Sicherheitsfeatures wäre gut gewesen.
Positiv: ein fach alles
Positiv: Schneller Transfer, schnelle Abwicklung.
Negativ: Auto war dreckig und hatte mehrere Schäden. Wichtig ist nur alle Schäden zu fotografieren da man bei der Abgabe immer versuchen wird einen bestehenden Schaden auf einen zu schieben. So war es auch bei uns und so ist es immer.
Positiv: Das Auto war sehr gut
Negativ: In Porto muß man mit einem shuttle zum Vermieter gebracht werden. Es gibt aber keine Hinweise dazu, sodaß man lange rumsuchen und fragen muß. Außerdem muß man alle persönlichen Daten an einer Konsole selber eingeben, was einige Unklarheiten beinhaltet. Zudem war sehr viel Betrieb, was zu einer langen Wartezeit geführt hat.
Positiv: Freundliches Personal, trotz weltweiter IT Probleme gut gelaunt und professionell.
Positiv: Ganz neues Auto
Positiv: ausführliche Schadensdokumentation der Vorschäden wurden uns vorgelegt, noch nicht registrierte Schäden problemlos aufgenommen; Rückgabe ging schnell und direkt am Parkplatz, alles sehr gut organisiert; Auto war in top Zustand, nur wenige Kilometer bereits gefahren
Negativ: über Check24 hatten wir die Übernahme der Selbstbeteiligung mit gebucht, wurde uns bei Hertz aber erneut angeboten. Hier wäre bessere Kommunikation zwischen Check24/ Subunternehmer und der Autovermietung angenehmer, da man ja zwecks Reise/ Flughafen-Chaos und Sprachbarrieren eh schon aufgewühlt ist.
Positiv: netter Service
Positiv: Ich habe vor Ort das Auto gewechselt, und es war kein Problem. Alles bestens.
Positiv: Ich habe einen kleinen Schaden am Auto verursacht. Bei der Rückgabe wurde der Schaden sehr schnell überprüft und fair beurteilt. Es gab deswegen wenig Wartezeit bei der Rückgabe. Wir erhielten einen fertigen Bericht für unsere Versicherung.
Negativ: In Koper Stellplatz nur durch Zufall gefunden; Büro um 10.00 geschlossen
Positiv: Ich war rundum zufrieden.
Negativ: Der Vermieter sollte auf der Homepage oder dem Voucher angeben, dass der Shuttleservice in Bilbao in der dritten Etage abfährt (bei den Abflügen) und nicht auf der Ebene der Landungen. Das verwirrt viele Kunden und sorgt für unnötige Wartezeit.
Positiv: Unser Flug hatte deutlich Verspätung. Trotz unserem Eintreffen nach den offiziellen Öffnungszeiten, haben die Damen auf uns gewartet.
Negativ: ———
Positiv: Alles bestens geklappt, guter Service. Abholung sowie Abgabe des Autos ging sehr schnell und auch sehr unkompliziert.
Positiv: Moderne Autos
Positiv: Schneller Service bei der Abholung
Negativ: Bei der Rückgabe haben wir 40 Minuten auf den Shuttle Bus warten müssen. Zu wenig Busse im Einsatz und viel Verkehr. Unser Flug war verspätet daher kein Problem ansonsten wäre der Check in knapp geworden