Sie sind hier:

Argus Car Hire Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Argus Car Hire

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Argus Car Hire

77%Weiterempfehlung
4,0 5
Gesamtbewertung
35.933 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Karen H.
Positiv: Nettes, kompetentes Personal. Aufgrund der Schablonenregelung entfällt bei der Wagen-Übernahme das umständliche ...

Der Anbieter (Broker) Argus Car Hire

Argus Car Hire entwickelte sich von einem Familienunternehmen mit Firmensitz in einem Vorort von Dublin zu einem der großen Mietwagenvermittler auf dem Markt. Die Iren waren nach eigenen Angaben die ersten, die 1996 eine Website für Leihautos online stellten. Argus Car Hire vergleicht die Angebote von mehr als 550 Autovermietern rund um den Globus. Zu den Partnern gehören namenhafte Anbieter wie AvisHertz und Europcar genauso wie weniger bekannte Vermieter. So können Kunden in 174 Ländern von Australien bis Zimbabwe auf allen sechs Kontinenten Autos mieten und diese auch an einer anderen Station als am Abholort abgeben.

Der Broker Argus Car Hire: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,3
Hertz2.225 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,2
Budget2.608 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
4,2
AVIS2.178 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Karen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Karen H. für den Vermieter InterRent über Broker Argus Car Hire:
17.01.2020
Positiv: Nettes, kompetentes Personal. Aufgrund der Schablonenregelung entfällt bei der Wagen-Übernahme das umständliche Suchen kleinster Lackschäden.
Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vigo Flughafen
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Europcar über Broker Argus Car Hire:
15.01.2020
Positiv: Freundlichkeit. .Unkompliziertheit..
Andreas E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ludwigsburg
Bewertung von Andreas E. für den Vermieter Budget über Broker Argus Car Hire:
15.01.2020
Positiv: sehr freundliches Personal

Negativ: nichts - alles okay
Christoph W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Breslau Flughafen
Bewertung von Christoph W. für den Vermieter Global über Broker Argus Car Hire:
14.01.2020
Positiv: Ohne Probleme und unkompliziert!
Larissa T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Bewertung von Larissa T. für den Vermieter Thrifty über Broker Argus Car Hire:
14.01.2020
Positiv: Freundlichkeit, fachliche Beratung, schnelle Abwicklung.
Martin P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Linate Flughafen
Bewertung von Martin P. für den Vermieter Locauto über Broker Argus Car Hire:
14.01.2020
Positiv: Ich hatte dummerweise ein falsches Datum für die Abholung angegeben. Bin daher erst 2 Tage später erschienen. Dadurch ist gem. Vertrag Auto und Geld weg. Kulanterweise wurde ein großer Teil des Geldes erstattet.
Danke!!
Juergen Guenter R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart Flughafen
Bewertung von Juergen Guenter R. für den Vermieter InterRent über Broker Argus Car Hire:
14.01.2020
Positiv: Professionell. Günstig. Guter Service.
Melissa Nurgül K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ankara Esenboga Flughafen
Bewertung von Melissa Nurgül K. für den Vermieter Budget über Broker Argus Car Hire:
14.01.2020
Positiv: Auto war neu und sauber
Georg W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Georg W. für den Vermieter Madeira Rent über Broker Argus Car Hire:
13.01.2020
Positiv: Sehr schnelle und unbürokratische Rückgabe
Manfred S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Helsinki
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Scandia über Broker Argus Car Hire:
13.01.2020
Positiv: Unkomplizierte Übergabe der KfzPapiere und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Schalter. Kfz top, hat unsere Erwartungen übertroffen (BMW 520). Sauberer Innenraum, keine Mängel

Negativ: Bei Übergabe und bei Rückgabe war kein Mitarbeiter zugegen. Bei Rückgabe musste der Schlüssel in einer Box deponiert werden. Keine Bestätigung der ordnungsgem. Rückgabe oder etwaiger Schäden am Fahrzeug.
Jörg Norbert R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Jörg Norbert R. für den Vermieter Sixt über Broker Argus Car Hire:
13.01.2020
Positiv: Und das Auto war technisch in einem guten Zustand. Es war genau das bestellte Auto.. Es hat jedoch viele Kratzer und Beilen.

Negativ: Das Auto hatte viele Kratzer und Beulen.. Es wurde versucht eine Versicherung zu verkaufen. Dies, obwohl bereits Versicherungsschutz über den eigentlichen Vermieter bestand. Es wurde mitgeteilt, dass auch bei kleinsten Kratzern 4000 australische Dollar fällig werden. Die Dokumentation der vorhandenen Schäden war sehr aufwändig. Bis heute habe ich keine E-Mail über die Rückgabe des Wagens erhalten. Dies trotz gegenteiliger Ankündigung. Eine Quittung über die Rückgabe des Kfz wird noch nicht ausgestellt.
Nikolaos T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Nikolaos T. für den Vermieter Alamo über Broker Argus Car Hire:
12.01.2020
Negativ: Musste extra bezahlen wegen Rückgabe um 7:00 morgens
Ulrich F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen
Bewertung von Ulrich F. für den Vermieter National über Broker Argus Car Hire:
12.01.2020
Positiv: Unkompliziert, schnelle Abholung, schnelle Rückgabe

Negativ: Wagen nicht mehr ganz neu (65.000 KM) - aber ist gut gefahren
Dan Christopher K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Dan Christopher K. für den Vermieter TopCar über Broker Argus Car Hire:
12.01.2020
Negativ: Das Auto. Habe eigentlich mit einem Caddy gerechnet und dann nur einen alten Peugeot mit 30tkm bekommen.
Der mit gebuchte Kindersitz war nicht gut. Der Bezug ist ständig ab gegangen und der Gurt war leider so kurz, dass er für unseren Sohn eigentlich schon viel zu eng war.
Außerdem war das Fahrzeug nicht direkt verfügbar. Wir mussten noch warten bis es von der Wäsche kam, obwohl ich extra eine frühere Ankunftszeit angegeben hatte.
Sergiu G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Sergiu G. für den Vermieter Thrifty über Broker Argus Car Hire:
12.01.2020
Positiv: Die problemlose Abgabe, ohne den Versuch einen imaginären Schaden einzudrehen

Negativ: Der Versuch eines kostenpflichtigen Upgrades
Marzena W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney Flughafen
Bewertung von Marzena W. für den Vermieter East Coast über Broker Argus Car Hire:
12.01.2020
Positiv: Personal war sehr nett und freundlich und nicht aufdringlich mit zusatzversicherungen

Negativ: Abholung am Flughafen war OK allerdings erst muss man anrufen und Bescheid sagen dass man da ist, aber das ist ok
Dagmar G.
5 von 5 Sternen
Abholort: George Flughafen
Bewertung von Dagmar G. für den Vermieter Tempest über Broker Argus Car Hire:
12.01.2020
Positiv: Das Auto war fast neu und viel größer als erwartet

Negativ: Der zuständige Mitarbeiter am Schalter hat mich etwas überfordert, was ich alles unterschreiben musste etc. - lag aber sicher auch daran, dass ich vom Flug ko war und nicht voll frisch
Michaela M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lakselv
Bewertung von Michaela M. für den Vermieter Hertz über Broker Argus Car Hire:
12.01.2020
Positiv: Der Vermieter kam extra früher, war sehr freundlich und hat uns gute Tipps zur Route gegeben. Das Auto wurde für uns sogar vorgeheizt. Super professionell, alles bestens.
Holger G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Holger G. für den Vermieter Sixt über Broker Argus Car Hire:
11.01.2020
Positiv: Mitarbeiterin war freundlich

Negativ: Abholung viel zu lange warte zeit, nicht alle Mitarbeiter haben mit gearbeitet,
dann wurde massiv versucht eine zusätzliche Versicherung anzudrehen, desweiteren wurde versucht ein abgrat auf ein hochwertigeres Auto mit erheblichen aufpreis gedrängt, das war überhaupt nicht schön das bei jeden kunden dann kann das abholen schon sehr lange dauern, sehr unangenehm.
Da muss man schon sehr gute Nerven haben und hart bleiben, sehr sehr aufdringlich überhaupt nicht schön wo mal man alles schon bei Check24 abgeschlossen hat alles was es an Versicherung gibt ohne Selbstbeteiligung.
frank S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von frank S. für den Vermieter Drivalia über Broker Argus Car Hire:
11.01.2020
Positiv: Der Preis war ok. 14-Tage - ca. 210€

Negativ: Noch einmal Glück gehabt! Nachts um 1.00 Auto in Empfang genommen. In den Unterlagen waren 18 Schäden eingetragen. Unmöglich diese nachzukontrollieren. Rückgabe um 5.30Uhr ohne Protokoll!! - Eine sehr riskante Angelegenheit, die dennoch gut ging, da nichts nachbeanstandet wurde.
Gerold H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Charleston International Flughafen
Bewertung von Gerold H. für den Vermieter AVIS über Broker Argus Car Hire:
11.01.2020
Positiv: Einfache Anmietung, problemlose schnelle Rückgabe
Atila S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Atila S. für den Vermieter Circular über Broker Argus Car Hire:
11.01.2020
Negativ: Scheibenwischer waren Alt und schmierten
Kupplungspedalgummi fehlte ein abrutschen hätte schnell passieren können man musste extrem aufpassen da es zu dem Zeitpunkt geregnet hat.
Heckleuchte voll mit Goldfischen.
Malte M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Malte M. für den Vermieter TopCar über Broker Argus Car Hire:
11.01.2020
Positiv: Support von Check24 beim reibungslosen Austausch des Moetwagens

Negativ: TopCar quatscht Versicherungen auf, die man nicht braucht.
Erster Wagen war ein Hyundai Kona, was definitiv nicht der gebuchten Kategorie entsprach, wurde aber nach Reklamation über CHECK24 anstandslos in einen VW Touran getauscht, was immer noch ein eher kleines Auto im Vergleich zu einem Hyundai Tucson ist (bei Buchung angegeben als beispielhaft für die Kategorie), aber knapp akzeptabel war.
Andreas G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Hertz über Broker Argus Car Hire:
11.01.2020
Negativ: Der Weg zur Station ist etwas umständlich, hat aber nichts mit dem Vermieter zu tun.
Nicolas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik International Flughafen Keflavik Leifur Eiríksson
Bewertung von Nicolas T. für den Vermieter Green Motion über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal. Es wurde NICHT versucht uns etwas extra zu verkaufen. Wirklich super, waren rundum zufrieden.
Anneliese H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rostock
Bewertung von Anneliese H. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Positiv: Alles in Allem sehr gute Abwicklung und auch ein sehr schoenes
Fahrzeug

Negativ: Leider ist keine Abholstation am Bahnhof, sodass man erst mit dem Taxi anreisen muss , was zusätzliche Kosten bedeutet.
Siegfried R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Panama City Internacional de Tocumen Flughafen
Bewertung von Siegfried R. für den Vermieter Thrifty über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Negativ: Wagen reserviert aber kein Fahrzeug vorhanden! Keinerlei Hilfe beim Suchen eines Ersatzfahrzeugs bei anderem Vermieter oder in der eigenen Flotte. MaW, einseitiger Vertragsbruch, absolut inakzeptabel!
Alexander F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Natal
Bewertung von Alexander F. für den Vermieter Hertz über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Positiv: Ich habe überhaupt keine Wagen erhalten, weil die hier in Brasilien in Systemumstellung haben !
Johanna M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Johanna M. für den Vermieter InterRent über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Negativ: Unfreundlich, verdrecktes Auto.
Versuch Versicherung anzudrehen sehr fies, der Versuch ein unruhiges Kind dafür zu nutzen
Stephan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Bewertung von Stephan B. für den Vermieter Thrifty über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Positiv: Schneller und absolut netter Service.
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Schönefeld Flughafen
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Buchbinder über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Negativ: Im Fahrzeug, insbesondere in den Lüftungsschlitzen, waren Glasscherben; offenbar von einem früheren Glasbruch.
Der Innenspiegel war mit einer schwarzen Masse mäßig professionell, etwas windschief befestigt.
Die grüne Umweltplakette war nicht aufgeklebt.
Im Fahrzeug war keine Parkuhr und kein Eiskratzer.
Kerstin F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch Flughafen
Bewertung von Kerstin F. für den Vermieter Savoy über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Positiv: Abholung durch Mitarbeiter direkt am Terminal Ausgang. Übergabe und Rückgabe des Wagens direkt auf dem Flughafen Parkplatz.
Alberto I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Alberto I. für den Vermieter Ecovia über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Positiv: Es hat alles gut gefallen

Negativ: Das vor 8 hur keine da war
Stephan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reutlingen
Bewertung von Stephan S. für den Vermieter Enterprise über Broker Argus Car Hire:
10.01.2020
Positiv: Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Negativ: War alles OK
Detlef T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Detlef T. für den Vermieter TopCar über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Positiv: Die Rückgabe war einfach und schnell. Die Rückbuchung der Kaution dauerte 1 Tag.

Negativ: Die Abholung war eine absolute Katastrophe, die Wartezeit in der Schlange betrug 95 Minuten.
Sebastian P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Sebastian P. für den Vermieter Discovery über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Positiv: Dass die Abholung und Abgabe des Fahrzeuges sehr unkompliziert ablief.

Negativ: Dass der Anbieter Discovery zusätzliche Gebühren für die Abholung spät abends und für den Maut Transponder (war für die Nutzung der Autobahn zwingend notwendig) verlangt hat. Das hätte bei der Buchung zwingend mit inkludiert sein müssen.
Panja Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Panja Z. für den Vermieter Centauro über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Negativ: Wir hatten leider eine Flugverspätung und mussten 40€ Zuschlag bei der Abholung bezahlen. Desweiteren ist uns der Schlüssel am Schalter übergeben worden, mit dem Hinweis, daß 2 Beulen an der linken Seite wären. Im halbdunkel der Garage haben wir versucht diese zu finden. Nichts zu sehen. Dann haben wir so gut es ging das Auto überprüft. Auch am nächsten Tag haben wir die Beulen nicht finden können. Guten Glaubens nahmen wir es dann so hin. Wir waren äußerst vorsichtig unterwegs und sind gerade mal 250 km mit dem Wagen gefahren. Als wir ihn dann wieder zurück brachten, wurde er von einem jungen Mann gründlich kontrolliert. Zielgerichtet ging er mit seiner Handytaschenlampe auf die vordere Stoßstange zu und im unteren Bereich war ein Kratzer. Diesen haben wir bei der Abholung (es war ziemlich dunkel) natürlich nicht bemerkt. Uns wurde nun vorgeworfen, diesen Schaden verursacht zu haben. Was definitiv nicht der Fall ist. Heute haben wir auf unserem Konto bemerkt, daß ca 183 € abgezogen wurden. Eine Rechnung haben wir nicht bekommen. Wir werden auf jeden Fall einen Anwalt einschalten und es prüfen lassen. Dazu kommt, daß wir trotz halb/halb Regelung für den Tank, bei Abholung 41,50 € zahlen mussten.
Ich habe früher schon einmal bei centauro gebucht, damals war alles in Ordnung. Aber das riecht doch sehr nach Abzocke. Wir werden es nicht einfach so ohne anwaltliche Hilfe hinnehmen.
Katharina L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wiesbaden
Bewertung von Katharina L. für den Vermieter Buchbinder über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Negativ: Etwas unfreundlicher Mitarbeiter bei der Rückgabe
Matthias B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Matthias B. für den Vermieter Budget über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Positiv: Freundlichkeit
Wilfried K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Wilfried K. für den Vermieter Firefly über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Mir wurde eine Vollkaskoversicherung untergejubelt die ich nicht haben wollte und schon hatte!
Ingo F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Comiso Flughafen
Bewertung von Ingo F. für den Vermieter Budget über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Positiv: Service-Kräfte sehr nett und die Frage nach Extra-Versicherungen kam natürlich. Aber als ich sagte ich hätte alles über CHECK24 abgesichert wurde auch nicht nachgebohrt (hab ich schon anders, sehr nervig erllebt)
Alle sprachen gutes Englisch.
Das Auto war sehr neu und war für uns topp.
Preis war auch sehr günstig.

Negativ: Einfahrt zur Abgabe war schwer zu finden.
Wagen hatte einige sehr kleine Schäden, die nicht verzeichnet waren. Daher haben wir sehr viele Fotos gemacht, aber bei Abgabe war das alles kein Problem.
Silke R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dessau
Bewertung von Silke R. für den Vermieter Sixt über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Positiv: Der Wagen ;-)

Negativ: Eine Kollegin am Schalter und niemand weiter, Auto allein in Garage übernehmen ohne Übergabe etc, ebenso bei Rückgabe (und wir mussten Sitze aus+einbauen, was uns Probleme bereitete...).
Obwohl wir einen Tag vorher schon im Office waren und dort hätten bereits den 2.Fahrer registrieren hätten können, alles fertig machen, sodass dieser das Auto am Abholtag allein holt, musste ich als Bucher nochmals mit.. Obwohl nicht einmal eine Unterschrift nötig war,.. Die junge Dame war sehr unflexible und wahrscheinlich auch unerfahren, kein Vorwurf an sie, aber wir sind anderes gewöhnt von anderen Anbietern... Sonst all fine!
Kai-Jörg K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Kai-Jörg K. für den Vermieter Airauto über Broker Argus Car Hire:
09.01.2020
Positiv: Rückgabe schnell und problemlos.

Negativ: Auto war rundherum beschädigt, etwas wenig Luft in einem Reifen, wurde aber alles festgehalten auf dem Protokoll.
Gerd B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Medellin Airport
Bewertung von Gerd B. für den Vermieter Confort Rent a Car über Broker Argus Car Hire:
08.01.2020
Negativ: Siehe oben. Abgabe gestaltete sich noch verwirrender. Erst mit Nachdruck wurden wir zum Anschlusshotel gebracht. DIE DAMEN IN Bogota waren äußerst unfreundlich und inkompetent.
Hans-Dietrich P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Bewertung von Hans-Dietrich P. für den Vermieter Buchbinder über Broker Argus Car Hire:
08.01.2020
Negativ: Das bereitgestellte Fahrzeug war ein Dacia, kein Ford Focus. Mit dem Austausch gegen diese Billigmarke hatte ich nicht gerechnet. Das Fahrzeug war dann auch prompt kaputt, musste gegen einen verfügbaren kleineren Skoda eingetauscht werden. Der war ok. Trotzdem: Ich werde künftig nicht mehr Buchbinder wählen.
Armin K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest Otopeni Flughafen
Bewertung von Armin K. für den Vermieter Sixt über Broker Argus Car Hire:
08.01.2020
Negativ: Wischer sollten sich immer in einem guten Zustand befinden , was nicht der Fall war .Wischwasserbehälter sollte bei der Übernahme gefüllt sein
Beatrix M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Beatrix M. für den Vermieter Enterprise über Broker Argus Car Hire:
08.01.2020
Positiv: Der Service am Schalter in der Ankunftshalle war einwandfrei. Es wurde mir sogar ein besseres Auto zur Verfuegung gestellt.

Negativ: Der zustaendige Mitarbeiter, der die Schluessel in der Tiefgarage aushaendigt war nicht sehr hilfsbereit. Er hat gelangweilt auf sein Handy gestarrt, anstatt mich zu fragen, ob ich Hilfe mit der Bedienung des Autos braeuchte. Tatsaechlich brauchte ich seine Hilfe und kam mir sehr genervt vor. Es waren ausser mir keine Kunden anwesend.
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bodo
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Hertz über Broker Argus Car Hire:
08.01.2020
Positiv: sehr guter und kompetenter service
Samir A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bonn
Bewertung von Samir A. für den Vermieter Buchbinder über Broker Argus Car Hire:
08.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Alles
Nikolaos Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Aschaffenburg
Bewertung von Nikolaos Z. für den Vermieter Sixt über Broker Argus Car Hire:
08.01.2020
Negativ: Reifendruck war nicht ok! Und Scheibenwischer haben geschmiert
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen