Aktuelle Kundenbewertungen für PlanetCars
Das Unternehmen PlanetCars im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter PlanetCars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei PlanetCars über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter PlanetCars 4.291 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Der Broker PlanetCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur PlanetCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von PlanetCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von PlanetCars. Sie können gezielt Angebote von PlanetCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “PlanetCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von PlanetCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von PlanetCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für PlanetCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für PlanetCars auf 4.291 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei PlanetCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner von PlanetCars festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei PlanetCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass PlanetCars ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt PlanetCars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Da das bestellte Fahrueg einen Steinschlag hatte in der Frontscheibe hat man sich sehr bemüht und mir ein höherwertiges Fahrzeug gegeben
Positiv: Abwicklung hat zu lange gedauert. Gemietetes Fahrzeug war noch nicht freigeschaltet. Nach einer 1/2 Std. Ein anderes Fahrzeug bekommen.
Positiv: Alles
Positiv: Auto war top
Negativ: Leider haben die Buttons am Lenkrad nicht funktioniert, obwohl der Jeep erst 3500 Meilen runter hatte
Positiv: Alles war super
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Die lange Wartezeit. Sie betrug ca. 2 Stunden.
Positiv: Das Abgeben vom Fahrzeug
Positiv: Mitarbeiter war freundlich. Sehr günstig. Top Auto. Rückgabe sehr schnell und einfach.
Negativ: Das 1. Auto was ich bekommen habe, hatte einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe, deshalb musste ich durch den halben Flughafen wieder zurück zum Schalter laufen.
Negativ: Es war nur ein Mitarbeiter vor Ort, da es 01:15 Uhr war. Es wollten acht weitere Personen einen Mietwagen, davon waren drei vor uns. Trotzdem mussten wir 50 Minuten warten, bis wir zum Angestellten kamen.
Positiv: Sehr engagierter Service, der mir geholfen hat, technische/organisatorische Probleme zu überwinden.
Positiv: freundlicher Service, zügige Rückerstattung der Kaution
Negativ: Ich hab ein Golf oder Ford Focus oder ähnliches gemietet und einen Opel Corsa erhalten
Negativ: Wäre super gewesen, wenn der zweite Fahrer keine 100,- € extra kosten würde [...]
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, der keine zusätzlichen Versicherungen aufdrücken wollte. Hat sogar darauf hingewiesen, dass die Versicherungen bereits abgeschlossen wurden. Kostenloses Upgrade.
Negativ: Das auffinden warten kompliziert und ärgerlich.
Positiv: Sehr freundlich, kurze Wartezeit, es war kein Kindersitz mehr da, sie haben sofort für Nachschub gesorgt. Super schnelle Rückgabe.
Negativ: Der Preis für den Kindersitz war extrem teuer.
Positiv: Die Effizienz und Nettigkeit
Positiv: Wie immer sehr freundliches personal am Schalter. gute Fahrzeuge.
Positiv: Sehr sauberes, neues Fahrzeug
Negativ: Warum muss man zwei mal an einen Schalter anstehen, um den Wagen zu erhalten?? Einmal ca. 20 Minuten im Terminal am Schalter und dann nochmal ca. 15 Minuten auf dem Parkplatz auf dem die Fahrzeuge stehen in dem dortigen"Büro-Kubus", um den Schlüssel zu erhalten. Ich bin es gewohnt, am Schalter im Terminal auch gleich den Schlüssel zu erhalten. Generell schienen die Mitarbeiter am Parkplatz wenig motiviert, auch bei der Rückgabe.
Negativ: Obwohl ich Online eingecheckt hatte, musste ich nochmal alle Daten am Service Schalter angeben und konnte das Auto nicht sofort entgegennehmen
Positiv: -Das Auto war in einen guten Zustand -keine Probleme bei der Rückgabe -alles sehr unkompliziert und einfach gemacht -Kaution war nach zwei Tagen wieder auf meinem Konto Eine Sache hat mir nicht gefallen Wir haben das Auto zu 10 Uhr gebucht und mussten ich fast eine Stunde warten, bis wir es dann endlich bekommen haben
Positiv: Auto Modell erhalten wie bestellt. Sehr zügige Abfertigung.
Negativ: Bei der Rückgabe hat es ca. 30 min. gedauert, da niemand da war der englisch sprach. Aber es gibt schlimmeres :-)
Positiv: Hat alles reibungslos geklappt.
Positiv: Alles super
Positiv: Der Mitarbeiter am Schalter war sehr freundlich und kompetent
Positiv: Super freundliches Personal in Fort Myers, sowie in Tampa.
Negativ: Das die Scheibenwischer so geschmiert haben, dass man kaum noch was bei Regen gesehen hat. Und wir deshalb den Wagen tauschen mussten, da man keine Scheibenwischer austauscht. Dies kostete einen halben Tag des Urlaubes.
Positiv: gute Präsentation der Optionen, geringe Wartezeit, gute location
Positiv: Die haben mir kostenlose Upgrade(besseres Auto als ich gebucht habe) gegeben.
Negativ: Kaution ist zu hoch(900€) obwohl ich nur für einen Tag gebucht habe.
Positiv: Schnelle und freundliche Bearbeitung, schnelle und unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Schnell und problemlos
Negativ: An der Rückgabestelle im Flughafen La Palma befand sich niemand, mehrere Leute warteten bereits. Einer rief an und ihm wurde mitgeteilt, dass der Mietwagenschlüssel auch oben am Schalter zurückgegeben werden kann. Das ging problemlos und schnell. Hinweisschild wäre prima gewesen (vielleicht war gerade Mittagspause).
Positiv: Freundlicher Service, unkompliziert
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals inkl der guten Erklärung (ich mietete zum ersten Mal ein Auto).
Positiv: Der Service des Herrn M., Filiale Döhren/Hannover war ausgezeichnet! Er war sehr freundlich und kompetent! Das Fahrzeug hat unseren Wünschen in allen Punkten mehr als entsprochen. Wir würden jederzeit wieder in dieser Filiale ein Fahrzeug mieten!
Positiv: Die Abwicklung war unproblematisch.
Negativ: Beim Fahrzeug zurück bringen, habe ich Hilfe gebraucht um den Rückgabeschlüsselkasten zu finden..
Negativ: Das Auto war leider außen sehr schmutzig und das Wischwasser leer. Ansonsten alles in Ordnung.
Positiv: Schneller und einfacher Kundenkontakt, eine frühere Abholung als angekündigt war möglich.
Negativ: Rückgabe war bei Dunkelheit schlecht zu finden.
Negativ: Nach wenigen Kilometern leuchtete die Kontrollleuchte „Reifendruck“. Alle 4 Reifen hatten viel zu geringen Reifendruck. Ergo: aufgefüllt auf korrekten Druck, Kontrollleuchte ging aber nicht aus! Außerdem roch das Auto nach kaltem Rauch. Sorry, ich nehme einen Mietwagen, um 1.) nicht irgendwelche Arbeiten machen zu müssen und 2.) will ich keine Räuchrhöhle.
Positiv: Auto war im Top Zustand war vollgetankt, die Autovermietung war auch leicht zu finden, und das Auto auch.
Negativ: Die lange Wartezeit am Schalter bevor man sein Auto bekommt ist über eine Stunde ein bisschen sehr lang. Wenn man weiß dass da viele Flugzeuge ankommen und viele Leute ihr Fahrzeug holen möchten, könnte man vielleicht noch einen Schalter mehr aufmachen. Dass man am Schalter immer noch mal eine Versicherung angeboten bekommt die man kaufen soll,, obwohl man alles schon versichert hat, und wenn man das nicht richtig versteht sagt man ja und schon muss man die Versicherung bezahlen.
Positiv: Netter Service , schnelle unkomplizierte und Abwicklung, schöner Wagen ( Upgrade ) . Alles top
Positiv: Service bei Abholung
Positiv: Sehr freundliches Team
Positiv: Guter Service; alles OK.
Positiv: Hier ist ein Vorschlag für dein Feedback: --- Ich war mit der Autovermietung insgesamt sehr zufrieden. Die Abwicklung der Fahrzeugrückgabe verlief reibungslos, und der Transfer zum Flughafen Sabiha Gökçen war gut organisiert und pünktlich. Alles lief effizient und ohne Probleme ab. Vielen Dank für den Service, ich würde es in Zukunft wieder in Betracht ziehen.
Negativ: Alles ok
Positiv: Beratung,. Mitarbeiter im Schlater
Positiv: Really nice employees, great new F-150 car, not really cheap, but still ok in price
Positiv: problemloser Service inkl. guter Dokumentation von eventuellen Schäden am Fahrzeug vor Übernahme.
Negativ: Das der Mitarbeiter bei Abholung nur sehr schlecht englisch sprach und wir warten mussten, bis jemand kam der uns besser verstand.
Positiv: Netter Service und unkomplizierte Abholung sowie Abgabe.
Positiv: Top 1A
Negativ: Gebuchtes Zeitfenster wurde um 2 Stunden nach hinten verschoben. Für mich bedeutet dies eine Abweichung vom Vertrag. In Zukunft möchte ich mich besser auf die Vereinbarungen verlassen können.