Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für PlanetCars
78% Weiterempfehlung
3,9/5 Gesamtbewertung
2.120 Bewertungen
Der Autovermieter PlanetCars
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter PlanetCars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei PlanetCars über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu PlanetCars
4,3
TopCar261 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,1
Avis129 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
4,1
Hertz100 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Schnelle Übergabe des Mietvertrages und Übergabe des Autos.
Positiv: Freundlicher Service, Neues Fahrzeug
Positiv: Dass uns keine weitere Versicherung aufgeschwatzt wurde.
Positiv: Preis und Leistung
Negativ: keine telefonische erreichbarkeit
Positiv: sehr gut
Positiv: Schnell , unkompliziert
Negativ: Jedes Mal die Frage mit der Versicherung , obwohl zu erkennen ist dass ich bereits eine Versicherung habe . Das ist ein Trick , den ihr nicht nötig habt :)
Negativ: Man muss mit Mobiltelefon über QR Code eine “Nummer ziehen“ für die Bearbeitung bei hohem Kundenaufkommen. Das ist leider nur in spanisch, nicht aber in englischer Sprache angegeben. Eine Kleinigkeit, aber wichtig für eine zügige Bearbeitung.
Positiv: freundliches Personal, schnelle abfertigung
Negativ: 1. Wir bekamen nicht das Auto, was wir gebucht haben 2. Das wir die ganze prozedere nochmal durchgingen wegen Vollkasko od nicht..... […]
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung Schneller und direkter Service
Positiv: Fachkenntnisse des Betreuers
Positiv: freundlich und flexibel, mein führerschein wurde mir gestohlen und der Vermieter hat ohne Schwierigkeiten die Diebstahlanzeige der Polizei akzeptiert. Auch die Rückgabe des Autos hat schnell und unproblematisch geklappt.
Negativ: Auto war an sich sauber und ordentlich vorzufinden aber die Kupplung war so schlecht das man das Gefühl hatte man kommt nicht mehr weit mit dem Auto!
Negativ: Beim genauen Blick auf das Auto stellte ich noch zwei weitere kleine Schäden fest. Allerdings wurden diese dann sofort mit aufgenommen. An dieser Stelle war ich froh, dass ich das Auto nicht alleine abgeholt habe.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, Auto in super Zustand.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe des Autos0
Positiv: Die unkomplizierte Autoübergabe und Rücknahme
Positiv: Sehr freundlicher Empfang , super Auto und sehr preiswert . Werden wieder so buchen
Positiv: Einfach und unkompliziert.
Positiv: Das Auto entsprach den Erwartungen, Neuwagen mit ca. 11000 KM. Allerdings Schaltung, Automatik hätte 77 € Aufpreis gekosten, Navy nochmal extra, kann aber gut über Google Map ausgeglichen werden. Man sollte aber für die USB Buchsn in Portugal 1 Adapter haben für die Stromversorgung über Auto, auch sollte man Englich können.
Negativ: Das nicht wie angegeben am Airport in Lissabon das Fahrzeug zu der Uhrzeit wie vereinbart da war. Wir haben Einweiserinnen angesprochen die dann das Unternehmen angerufen haben, trotzdem Wartezeit ohne klare Info
Positiv: Der Autowechsel, wird hatten einen Toyota Yaris für 9 Tage gebucht, nach 7 Tagen haten wir ein Motorproblem (Anzeige im Display), zum Glück, waren wir kurz vor der Abholstation am Flughafen, der Austausch auf einen Hyundai i 20 (neu, erst 800 km am Tacho !) funktionierte schnell und perfekt, tolles Service,
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter und der Wagen war sogar etwas größer als erwartet.
Negativ: Kleiner Wermutstropfen war die komplette,Abbuchung der Kaution von 700€, die wohl erst nach 10-14 Tagen wieder zurückgebucht sind.
Negativ: Fahrzeug hatte viele kleinere Schäden und war am P1 abzuholen (dort mussten wir es suchen!!), das liegt außerhalb des Parkhauses.
Positiv: Insgesamt 1a.
Negativ: Abholtermin = Schließtermin der Filale (16h)
Positiv: Einfache Bearbeitung am Schalter. Englischkenntnisse sind notwendig.
Negativ: Man braucht immer eine Kreditkarte.
Positiv: Wir hatten zuerst einen sehr kleinen Chevrolet in der Kategorie. Ohne Diskussion und Aufpreis bekamen wir dann ein größeres Auto, als wir sagten die Koffer würden nicht passen.
Positiv: Schnelle Abwicklung, gutes Auto
Positiv: Alles unkompliziert, freundlicher Empfang, tolles Fahrzeug
Negativ: Da ich bereits im Rahmen der Buchung bezahlt hatte, war es leider nicht möglich, das Fahrzeug bereits 20’ vorher in Empfang zu nehmen.
Positiv: Alles war sehr gut, es gab keinerlei Probleme
Positiv: Freundlichkeit, Zustand des Autos
Negativ: Bei der Rückgabe war kein Personal bei der Abgabestation. :-(
Positiv: Freundliches Personal, Buchungsbüro direkt neben dem Mietwagen. Nicht aufdringlich weitere Versicherungen zu kaufen (hatte Vollkasko ohne Glas) Nur 10€ pro Tag für Panda! 24 Std vor Abfahrt gebucht.
Negativ: Bei Rückgabe wurde ein kleiner, sehr harmloser Kratzer auf der schwarzen Stoßstange bemängelt. Zum Glück war der auf unserem Video zu erkennen...
Positiv: Vermieter war effizient und freundlich. Ich bekam ohne Aufpreis einen größeren Wagen. Bei Dr Rückgabe war der Vermieter Kulant.
Positiv: Schnell und einfache Abholung und rückgabe
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, alles unkompliziert und schnell erledigt, super Preis-Leistungverhältnis.
Negativ: Die Kaution ist noch nicht erstattet, aber anscheinend kann es bis zu 14 Tagen dauern. Ich bin bei anderen Anbietern aber daran gewöhnt, dass die Kaution eigentlich immer sofort erstattet wird.
Positiv: Sehr freundlich
Positiv: Wurde von Europcar abgewickelt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Reibungslose Abholung und Rückgabe.
Positiv: Schnelle Abwicklung, einfache Rückgabe
Negativ: Ich hatte meine Brotdose im Auto vergessen und wurde nicht kontaktiert.
Positiv: Es ging sehr schnell am Flughafen, der Schalter war einfach zu finden, der Service war Top. Da keine Kompaktklasse vorhanden war, konnte ich für einen kleinen Aufpreis (50 Euro für 1 Woche) auf ein SUV umsteigen. Dafür bekam ich einen Nissan Rogue mit Top-Ausstattung und 300km Laufleistung. Einen Zusatzfahrer vor Ort mit hinzuzubuchen war ohne Aufpreis möglich. Perfekt für uns, da wir gute 2200 Meilen in der Woche gefahren sind.
Negativ: Relativ altes Fahrzeug
Positiv: Very good condition of the car. Helpful attendant.
Positiv: Alles hat toll geklappt
Negativ: Trotz Online-Check-In mit allen Daten muss man sich anstellen bis man dran ist .... hier sollte der Kunde mit Online-Check-In bevorzugt werden
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung, wir bekamen genau den A3 den wir gebucht hatten und nicht wie befürchtet eine Auto der entsprechenden Kategorie.
Positiv: Besseres Auto bekommen als gebucht Neuwagen citön c 3 cross
Positiv: Sehr professionelle Team
Positiv: War sehr schnell in der Abwicklung. Der Vermieter hatte schon alle meine Angaben obwohl ich zuvor ein Auto in einem anderen Land gemietet hatte. Auto war sehr neu
Positiv: Sehr ausführliche Erklärung für welche Schäden man aufkommen muss. Freundliche Mitarbeiterin die gut niederländisch gesprochen hat
Negativ: Vor Ort […] wäre es günstiger gewesen
Positiv: Kein Versuch eine Versicherung zu verkaufen. Auszahlung der Kaution am nächsten Tag nach Abgabe.
Negativ: Telefonisch nicht erreichbar.
Positiv: Das Auto hatte schon recht viele Schrammen. Das fand ich jedoch aufgrund der Verkehrssituation in Sizilien ganz beruhigend :-)
Positiv: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort, sowohl am Schalter, als auch auf dem Parkplatz!
Positiv: Netter Service, alles super einfach. Auch bei der Rückgabe war alles unkompliziert.
Negativ: In der Buchung heißt es im Terminal. Das stimmt nicht, das Büro ist außerhalb nach dem Terminal C. Das sollte man angeben.