Aktuelle Kundenbewertungen für PlanetCars
Das Unternehmen PlanetCars im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter PlanetCars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei PlanetCars über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter PlanetCars 3.986 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Der Broker PlanetCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur PlanetCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von PlanetCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von PlanetCars. Sie können gezielt Angebote von PlanetCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “PlanetCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von PlanetCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von PlanetCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für PlanetCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für PlanetCars auf 3.986 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei PlanetCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner von PlanetCars festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei PlanetCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass PlanetCars ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt PlanetCars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Abgabe sehr unkompliziert und schnell
Negativ: Zustand des Mietwagens war nicht in Ordnung Außen wie Sauberkeit innen
Positiv: Schnell....sauber.... Gut gezeigt.. erzählt... Mehr braucht man nicht Danke!
Positiv: Extrem freundlicher Mitarbeiter, sehr schneller Service, alles problemlos, keinerlei Druck weitere Versicherungen abzuschließen.
Negativ: Leider wurde für den Transfer vom Airport zu der Station vergessen zu erwähnen, daß neben dem Wechsel der Ebene im Airport (von 3 auf 1) auch das gesamte Terminal gewechselt werden musste. (von C nach B) Dies hatte zur Folge, daß das Mietauto am Tag der Anreise nicht in Empfang genommen werden konnte, da nachdem dies geklärt war, die Station geschlossen hatte. Es folgten kostenpflichtige Taxi-Fahrten (ca 110 €) und ein Tag spätere Nutzung des Mietwagens. Ein Hinweis hätte es vermeiden können.
Positiv: Auto war in Ordnung. Vorhandene Schäden wurden klar angezeigt und waren eindeutig. Einfache Abgabe
Negativ: lange Wartezeit bei der Abholung
Positiv: Sehr gute deutsch Kenntnisse
Positiv: Übergabe und Rückgabe waren sehr unkompliziert.
Negativ: Die Abholstelle für den Transfer war nur sehr schwer und nach tel. Rücksprache mit Check24 und dem Vermieter zu finden. Die übersandte Skizze stimmte nicht. Dort erfolgte keine Abholung. Der Text dazu stimmte zwar, aber man orientiert sich ja nach dem Plan. Der tatsächliche Treffpunkt für den Shuttlebus konnte erst nach 30 - 40 Min. Sucherei gefunden werden. Dann dauerte es nochmal über 30 Min. und 2 Telefonate, bis der Shuttle kam. Alles Weitere an der Anmietung war top und nicht zu beanaden.
Positiv: kurze Wartezeit, kurzer Weg zum Auto.
Negativ: Nicht verstanden entweder 700,--€ Kaution oder alternativ 20,--€ Kosten. Für 20,--€ entschieden ohne zu wissen was abgeschlossen wurde. Vertrag in spanisch. Englisch Mitarbeiter schwer verständlich. Auf die Option 20,-- € wurde vorher nirgends hingewiesen. Dellen im Fahrzeug wurden trotz Aufforderung mit dem Hinweis (eh kompl. Versicherung) nicht vermerkt
Positiv: Es gab nichts auszusetzen. Auto (Hyundai Tucson) war in einem guten Zustand. Annahme und Abgabe des Autos ging unkompliziert und schnell.
Positiv: Super einfach Abwicklung. Schalter im Flughafen Auto steht direkt gegenüber im Parkhaus und wird auch dort wieder zurück gebracht
Positiv: Zügige Vertragsabwicklung, dadurch nur kurze Wartezeit. Wie in den USA üblich konnte ein Fahrzeug aus der gebuchten Größenklasse ausgewählt werden. Der Mitarbeiter am Schalter hat das Nein zu weiteren Versicherungen bzw. Dienstleistungsverträgen sofort akzeptiert. Die geblockte Kaution war mit 100 $ weit geringer als der Betrag der in der Buchung genannt war.
Positiv: Kommunikation Herr Ç. war sehr nett und hilfsbereit danke
Positiv: Tolles Auto und guter Service
Positiv: [...]
Positiv: Die Kommunikation bei der Abholung war sehr schnell, die Dame hat auch recht schnell gesprochen, es fiel mir etwas schwer, ihr zu folgen. Auf Nachfrage sprach sie dann etwas langsamer und hat auch Dinge wiederholt. Also alles gut. Würde ich wieder buchen.
Positiv: Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, sehr netter Mitarbeiter!
Positiv: Immer gute Auto. Meist ein Upgrade. Am Schalter wird man immer nett empfangen.
Negativ: Im Voucher sind zwei Adressen angeben. Die alte Adresse in der Johannisstr. 26 84034 Landshut stimmt nicht mehr! Rausnehmen bitte. Ich war dort und habe kostbare Zeit verloren.
Positiv: Kostenfreies Up-Grade auf Automatikfahrzeug
Negativ: Zur Abholung mussten wir bei Anmietung auf Ihrer Internetseite unsere Flugnummer angeben. Da wir bereits einen Tag früher anreisten, war die Flugnummer am Abholtag nicht verwendbar. Am Schalter teilte man uns mit, dass, wenn wir etwas später gekommen wären, wir dem Mietwagen nicht mehr erhalten hätten, da es die Flugnummer am Abholtag nicht gab.
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr professionell.
Negativ: Die Wartezeit war etwas lange, was ich allerdings nicht auf die Mitarbeiter zurückzuführen ist sondern an den Leuten die einen Wagen mieten.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kostenloses Upgrade auf nächst höhere Wagenklasse erhalten.
Negativ: Station von firefly ist ausserhalb des Flughafens, ca 300 m Fussweg und schlecht zu finden, da nicht ausgeschildert
Positiv: Kurzfristig wegen nicht Verfügbarkeit eines anderen Anbieters hier gebucht. Bei Abholung trotz Bestätigung kein Fahrzeug verfügbar. Mitarbeiterin am Schalter machte alles möglich, damit wir trotzdem ein Fahrzeug bekamen. Top Service.
Positiv: Tolles Auto gute Einweisung
Positiv: Ich hatte den Mietwagen für 11 h bestellt und wurde von Freunden um 10.45 h dort hingebracht ! Leider war durch den Hurrikan Milton , der doch große Schäden in der Region hinterließ , keine Mietwagen direkt zu übernehmen , der Mitarbeiter versprach mir aber , dass innerhalb weniger Stunden Mietwagen zu übernehmen seinen ! Den ersten bekam ich nach 2 Stunden , leider ungewaschen oder gepflegt , aber dem hatte ich zugestimmt !
Positiv: Freundliche, entspannte Truppe, unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Alles unkompliziert, schnelle Rückgabe Allerdings hatten wir auch ein teureres Rundumsorglospaket gebucht. Die Mutarbeiterin am Schalter erklärte uns auch, dass die Mautpauschale zu hoch ist, so dass wir die Pauschale für 9,99 wählten und nach Verbrauch abrechneten.
Positiv: Die Innenstadtstation hatte nette Mitarbeitende am Schalter und Mitarbeiter im Parkhaus. Somit hatte ich eine Ansprechsperson vor Ort, die gemeinsam mit mir das Auto auf Mängel angeschaut hatten. Fand ich gut. Lief reibungslos von Abholung bis Abgabe.
Positiv: Reibungslose Abwicklung
Positiv: Unkompliziert... Durch den online Check in war alles sehr schnell erledigt.
Positiv: Voucher in Papierform wurde nicht gebraucht. Skoda Citigo gebucht und Fiat Panda erhalten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Negativ: Neues Fahrzeug, leider hat die Antenne gefehlt.
Positiv: Die Rückgabe ging sehr schnell und unkompliziert
Positiv: Sehr schnelle und freundliche Abfertigung, bei Abholung ud Rückgabe
Positiv: Reibungslose Abwicklung
Positiv: Vorab Checkin
Positiv: Sehr nett, freundlich und fair. Perfekt, vielen Dank!
Positiv: Keine Wartezeit und unbürokratische Abwicklung.
Negativ: Kein Wasser in Scheibenwaschanlage, bei Rückgabe war der Schalter an der Vermietungsstation nicht besetzt und der Schlüssel musste im Terminal abgegeben werden. Daher keine direkte Rückmeldung ob der Wagen schadensfrei zurückgegeben wurde und die Kaution rückgebucht wird.
Positiv: freundliches, zügig arbeitendes Personal
Negativ: Bei Rückgabe anderer, nicht so gut ausgeschilderter Standort am Flughafen.
Positiv: Pünktliche Abholung am Flughafen, kurzer Transfer Sauberes relativ neues Auto Vermieter mit mehr als 200 Autos auf Corfu
Positiv: Top Service
Negativ: Trotz Online Einchecking ging der Formalismus ungebremst weiter
Positiv: Schnell und unkompliziert - wie immer dort
Negativ: Die zusätzliche Versicherungsverkauf obwohl alle Option bei Check 24 ausgeblendet waren
Positiv: All good.
Positiv: Die Qualität des Fahrzeugs war top und die Abgabe des Wagens lief schnell und unkompliziert ab
Negativ: Die Wartezeit bis am Check-in Schalter war trotz vorheriger Online-Anmeldung und vier Service-Mitarbeitern mit 60 Min viel zu lang. Offensichtlich hatten 80 % keine Online-Anmeldung durchgeführt. Absolut ungünstig ist es, wenn der Wagen nicht vollgetankt, sondern 45% betank übergeben wird.
Positiv: Gute Preise. Dafür war das Auto älter.
Positiv: Schlüssel wurde mit Stellplatz-Nr übergeben, Fast neuen Mietwagen ( 1.000 Meilen) erhalten und los. Total einfache Rückgabe; Auto im Hertz-Stützpunkt abstellen und Schlüssel im Auto belassen.
Positiv: schnell, freundlich, unkompliziert, hilfsbereit, gute Erklärungen
Negativ: Fenster innen nicht geputzt, führt zu sehr schlechter Sicht bei Gegenlicht/ tuefstehender Sonne.
Positiv: Super Service, keine zus. Versicherungen angedreht, alles wichtige erklärt. So wie man es sich wünscht.