Aktuelle Kundenbewertungen für PlanetCars
Das Unternehmen PlanetCars im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter PlanetCars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei PlanetCars über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter PlanetCars 4.993 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Der Broker PlanetCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur PlanetCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von PlanetCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von PlanetCars. Sie können gezielt Angebote von PlanetCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “PlanetCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von PlanetCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von PlanetCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für PlanetCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für PlanetCars auf 4.993 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei PlanetCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner von PlanetCars festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei PlanetCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass PlanetCars ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt PlanetCars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung
Positiv: Die Dame am Hertz Schalter im Flughafen war super freundlich. Kann ich nur empfehlen!
Positiv: Prompte und freundliche Bedienung, sowohl bei Abholung als auch Rückgabe.
Positiv: Ich konnte kurzfristig und unkompliziert die Mietzeit verlängern sowie einen Abholservice und einen Verzicht auf Selbstbeteiligung zubuchen. Der Zustabnd des Wagens war sehr gut.
Positiv: Der junge Mann am Service war total freundlich, witzig und hilfsbereit
Positiv: statt Midsize habe ich Fullsize erhalten
Negativ: Wartezeit am Schalter
Positiv: Abholung des Fahrzeugs war nicht einfach.
Positiv: Den übergabe und Rücknahme des Fahrzeugs lief sehr schnell ab.
Negativ: Der Standort des Shuttle Fahrzeugs am Flughafen war nicht richtig beschrieben. Eine kleine Karte mit dem Standort des Shuttle Fahrzeugs würde sehr helfen.
Negativ: Der versuchte Verkauf von weiteren Versicherungen
Positiv: Freundlichkeit des Mitarbeiters
Positiv: Der Shuttle Service hat gut funktioniert und die Busse fahren sehr engmaschig. Der Herr am Schalter war freundlich und hat uns zur Wahl gestellt, ob wir eine Versicherung wollen oder eher nicht. Ich empfand ihn nicht als aufdringlich. Uns würde empfohlen Fotos und Videos zu machen, um vorherige Schäden festzuhalten. Es war gut, dass wir dies gemacht hatten, denn es wurde bei der Abgabe nach einem Kratzer gefragt, den wir nicht verursacht hatten und das konnten wir so nachweisen.
Negativ: Wir haben den online Check in nicht genutzt und mussten somit 15 Minuten warten, bis ein Schalter frei wurde. Es kam keiner mit raus zum Auto um einen Details zu zeigen oder Schäden zu notieren. Der Shuttle Bus war etwas schwerer zu finden. Daher haben wir am Info Point gefragt. Und dann war der Weg leicht zu finden (zum Parkhaus G, auf dem Hinterhof).
Positiv: Schneller und professioneller Service. Individuelle Fragen konnten gut und verständlich beantwortet werden
Positiv: Top Mietwagenstation im Circa Hotel & Casino auf der Fremont Street.
Positiv: Alles super reibungslos und einfach. Immer wieder.
Negativ: Das die online Identifikation nichts verbessert hat und, dass ich mit dem Schaltermitarbeiter wegen einer Versicherung diskutieren musste.
Positiv: Sehr unproblematisch.alles Top
Positiv: Der Herr am Service war super nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt
Negativ: Wagen hatte sehr viele Kratzer, die für uns als Anmieter nicht erkennbar dokumentiert waren. Nachdem der Wagen und die Windschutzscheibe bei Übernahme nicht gewaschen war, haben wir auch erst außerhalb der Anmietgarage einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe erkannt. Das war alles gar kein Thema bei der Wagen-Rückgabe. Für einen unerfahrenen Anmieter sorgt das aber bei Anmietung für ein ungutes Gefühl.
Positiv: Schnelle Ausgabe des Fahrzeugs. Gutes Auto.
Negativ: Avis Mitarbeiter wurde unfreundlich, und einsilbig als ich keine zusätzliche Versicherung kaufen wollte. War mit der Buchung komplett abgesichert. Keine weitere Erklärung seitens des Mitarbeiters. Das ließ mich nicht mit einigen Fragen zurück rund um die Anmietung.
Positiv: In Olbia hat mich der Vermieter darauf hingewiesen, die vorhandenen Schäden zu fotographieren.
Negativ: In Olbia gibt es keinen Hinweis, wohin man zur Abholung gehen musste. Ich habe bei der Touristeninfo nachgefragt.
Positiv: Sehr schnelle, unkomplizierte und nette Bereitstellung unseres Mietwagens. Die Dame am Schalter wollte uns keine zusätzliche Versicherung aufschwatzen, sondern hat uns sogar noch wertvolle Tipps zum Autofahren in den USA gegeben. Weil das eigentliche Modell verschmutzt war, haben wir zudem ein größeres Auto bekommen, als ursprünglich bestellt. Die Rückgabe war auch ruckzuck erledigt. Jederzeit wieder!
Positiv: Schnelle Abwicklung Die Mitarbeiter waren alle nett
Negativ: Kaution wird nicht geblockt, sondern abgebucht und nach 7-14 Tagen erstattet. in denUnterlagen stand “geblockt”. [...]
Positiv: Alles wunderbar, gutes frzg. Waren absolut zufrieden
Positiv: Unser Flug hatte Verspätung und kam erst um Mitternacht, außerhalb der Öffnungszeiten von Avis, an. Das Personal hat auf unsere Ankunft am Flughafen gewartet. Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs an einem anderen Ort.
Positiv: Alles bestens!!
Positiv: Freundlicher Service, schnelle Erledigung der Anmeldung.
Negativ: Das Büro ist nicht leicht zu finden. Ein zusätliches Schild am Gebäude / Einfahrt wäre hilfreich
Positiv: Das alles planmäßig geklappt hat Service war sehr nett und freundlich gerne wieder
Positiv: Alles super gelaufen, nur der Tank war mal wieder weniger als halb voll.
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, so was erlebt man nicht oft. Jederzeit wieder
Positiv: Ich musste doppelt eine Versicherung bezahlen
Positiv: Das wir auch genau das Auto bekommen haben das wir gebucht hatten.
Negativ: Das Auto war ein Raucherwagen – leider ist uns das erst am dritten Tag aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits zu weit entfernt, um es noch zu reklamieren.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und freundliches Personal.
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, Upgrade der Wagenklasse ohne Mehrkosten, nagelneuer VW Arteon
Negativ: Die veranschlagten Mehrkosten für Nicht-Betankung bei der Rückgabe mit 5,75 € pro Liter Benzin sind schon extrem hoch!! Also: Immer volltanken!!
Positiv: Freundliches Personal. Shuttle vom und zum Flughafen. (Max. 10 min Fahrzeit)
Negativ: Versicherung wurde wie immer versucht zu verkaufen. Keine Info zum Sunpsss - Preisinfo wäre toll gewesen. Abbuchung relativ hoch ! Nach 1.5 h warten stehen wir vor dem Auto - nicht die gebuchte Kategorie. Wieder zurück zum Schalter. Sofortiger Austausch, allerdings verbunden mit einem Terminal Wechsel. Rückgabe unproblematisch. Keine Email wie zugesagt nach Abgabe erhalten. Abrechnung unbekannt
Positiv: Komplikationslos
Positiv: Schnell und unkompliziert.
Negativ: Das Auto war nicht das was wir erwartet haben der Wagen war nicht gereinigt und das Model war unserer Meinung nach nicht gleichwertig mit dem welches wir gebucht haben. Ford Edge gebucht und Chevrolet Quiinox.
Positiv: sehr freundlicher Herr am AVIS Schalter
Positiv: Upgrade auf buick enklave
Negativ: Auto war innen nicht sehr sauber
Positiv: Mitsprache bei Fahrzeugauswahl
Negativ: Trotz bezahlter 1. Tankfüllung war der Tank nur knapp 3/4 voll
Positiv: Schicker, neuer Mietwagen
Positiv: Shuttle hat gut funktioniert (wenn man es gefunden hat) Auto war gut
Negativ: Bei der Abholung wurden nicht dokumentierte Kratzer von uns angemerkt. Wir sollten ein Foto machen, da man es nicht zusätzlich dokumentieren wollte.
Positiv: Sie wollten erstens eine kleine Auto anbieten, dann eine obere klasse für 10€ am Tag. Unverschämtheit!
Positiv: Sehr gut Beratung und tolles Upgrade.
Positiv: Der reibungslose Ablauf
Positiv: friendly and efficient
Positiv: Sehr gutes neues Fahrzeug in gutem Zustand
Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter. Fahrzeug war teilweise noch schmutzig.
Positiv: Das Fahrzeug an sich in Ordnung, jedoch war es leider nicht gut gereinigt. Wir hätten das Fahrzeug in einem solchen Zustand vermutlich auch nicht zurückgegeben. Wir haben das per Foto dokumentiert, spielte aber am Ende zum Glück keine Rolle.