Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für PlanetCars
78% Weiterempfehlung
3,9/5 Gesamtbewertung
711 Bewertungen
Der Autovermieter PlanetCars
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter PlanetCars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei PlanetCars über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu PlanetCars
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: War gut
Positiv: Aufgrund der Sauberkeit und Zustand des Mietwagens haben wir diesen noch einmal getauscht. Das erfolgte ohne Probleme.
Positiv: Rückgabe ging schnell und unkompliziert. Haben spontan dann ein etwas größeres Auto bekommen, da wir Fähre gefahren sind.
Negativ: Mussten eine extra Versicherung für die Fähre dazu buchen, was wir nicht wussten.
Positiv: Super service
Positiv: Alles gut verlaufen. Es wurde nicht versucht, mir noch eine weitergehende Versicherung anzudrehen.
Negativ: Ich hatte bei einem anderen Vermieter gebucht. 2-3 Wochen vorher wurde auf Click and Rent umgebucht. Hatte erst überlegt zu stornieren und einen anderen Vermieter zu suchen, bin aber dabei geblieben. Leider konnte ich mein Fahrzeug erst um 8.00 Uhr zurückgeben, was doch sehr knapp war bzgl. Einchecken. Hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, hat aber dann doch funktioniert.
Positiv: Wir haben ein besseres Auto zum gleichen Preis wie unser Upgrade erhalten ,da das ursprüngliche Upgrade gar kein GPS hatte
Negativ: Wir liessen uns zu einem Upgrade wegen eingebautem GPS überreden, doch das Auto hatte gar kein GPS :-(
Positiv: Schnell und einfache Übergabe, bei Abholung und Abgabe + regelmäßiger Shuttleservice zum Flughafen Süd
Positiv: Freundliche, ehrliche, persönliche Beratung zu den Sehenswürdigkeiten Siziliens. F. hat uns sehr gut beraten und on top nach seinem Job, ist er vom Serviceschalter zum Parkplatz gekommen, um uns bei der Einstellung des Navigationssystems zu helfen. Herzlichen Dank!
Positiv: Alles
Positiv: Fahrzeug ( Renault Captur ) recht jung, gerade mal 7400 km auf dem Tacho und mit einer guten Ausstattung.
Negativ: Vorschäden wurden nicht vermerkt, aber das hat auch keinen bei der Rückgabe interessiert. Auch war der Tank nicht ganz voll, nach ca. 25 km war der erste Balken schon weg, will man dafür zurück fahren ?? Das negativste aber waren die dreckigen Scheiben von innen. Bei der ersten Rückfahrt am Abend musste ich anhalten und die Scheiben innen putzen, eine sichere Fahrt mit Gegenlicht war nicht möglich.
Positiv: Sehr kompetent!
Positiv: Die komplette Abwicklung war nahezu perfekt. Bin äußerst zufrieden.
Positiv: Einfach und unkompliziert. Wagen war schnell und gut erreichbar.
Negativ: Der Preis.
Positiv: Preis- Leistungsverhältnis Schneller und pünktlicher Shuttleservice
Positiv: Alles, Auto absolut top Service hervorragend
Positiv: Sehr kurze Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter, kein Versuch eine Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Die Mitarbeiter waren recht freundlich
Positiv: schnelle Rückgabe
Negativ: lange Wartezeit bei Abholung
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter und guter service
Positiv: Schneller Ersatz, da eigentlicher Wagen defekt war.
Positiv: unkompliziert. neues Fahrzeug
Positiv: Alles top
Positiv: Anlaufstelle direkt im Terminal; zügiger Transfer zum nahegelegenen Parkplatz; Fahrzeug stand schon bereit; zügige & professionelle Fahrzeugübergabe & Rückgabe (Protokoll mit Fotos etc)
Positiv: Schnell, freundlich - alles Bestens
Positiv: Es ist bereits das dritte Mal, dass ich bei Thrifty ein Fahrzeug anmiete. Zweimal in den USA und einmal eben auf Malta. Ich kann diese Firma bisher uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist top, die Fahrzeuge sind alle neuwertig und sauber und die Rückgabe klappt ebenfalls problemlos. Jederzeit wieder.
Positiv: Unkomplizierte, freundliche Abwicklung
Positiv: Beim Abholen hatten wir überhaupt keine Wartezeit. Bei der Rückgabe mussten wir allerdings über eine Stunde warten, so dass wir nochmal gegangen sind und nachmittags nochmal kommen mussten.
Positiv: Hat einfach alles gut geklappt!
Positiv: Wir haben ein kostenloses Update bekommen, da unser ursprünglicher Wagen nicht mehr verfügbar war. Ursprünglich hatten wir einen VW Polo gemietet, haben aber einen SUV Nissan Qashqai erhalten. Das Auto war im top Zustand!!! Die Mitarbeiterin war ebenfalls super freundlich und sehr nett!
Positiv: Netter Mitarbeiter, einfache Abwicklung
Positiv: Easy Abholung und Abgave
Positiv: Vermieter war okay. Auto war fast Schrott(Kotflügel hing,Kupplung defekt, ein Fahrschüler wäre hilflos). Sonst von Check24 perfekter Service.
Positiv: Schnelle Bearbeitung
Negativ: Zustand der Wagens. Viele Beulen, viele Vorschäden.
Positiv: Auto war kein VW, dafür Renault Clio, was aber trotzdem ok war.
Negativ: Es war sehr schlecht hin und zurück zu finden. Nicht nur uns, sondern auch anderen erging es genauso. Es ist einfach zu kompliziert gemacht.Schlüsselabholung war am anderen Schlater.
Positiv: Tolles Servicepersonal. Wertvolle Inseltipps.
Positiv: Der Anbieter war einfach im Terminal zu finden, die deutschsprachige Mitarbeiterin trotz der späten Abendstunden sehr freundlich und zuvorkommend und das ziemlich neue Auto in Topzustand und auch vollgetankt!
Positiv: es ging alles schnell und unkompliziert
Positiv: Ich wurde vom Flughafen abgeholt. Dann fuhr die Firma mich direkt zum Auto, dort wurden alle Papiere gemacht, ich durfte von dort los fahren. Am letzten Tag habe ich das Auto wieder zurück gebracht, sehr nette Frau hat mich und meine große Familie zum Flughafen zurück gebracht. Versicherung hatte ich schon, weil ich durch check24, vorher gebucht habe.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Wir haben direkt bei der Reservierung ein Rundum Sorglos Paket mitgebucht. Vor Ort wurden uns keine weiteren Versicherungen, kostenpflichtige Upgrades oder Ähnliches aufgedrängt. Wir waren rundum zufrieden.
Negativ: Trotz Beschreibung ist es schwierig, die Stelle zu finden, wo der Shuttlebus zur Mietwagenstation abfährt. Kein Schild wo zum Beispiel steht, dass hier die Shuttlebusse nachfolgender Firmen abfahren. Wir haben mindestens 15 Minuten gesucht, vielfach nachgefragt, bis wir dann das HIPER Fahrzeug entdeckt haben, das erst in dem Moment angefahren kam. Für Gäste ohne spanische Sprachkenntnisse sehr schwierig. Das müsste verbessert werden.
Positiv: Den netten jungen Mann, der mir alles am Auto erklärt hat, auch die junge Dame am Schalter - beide sehe nett und hilfsbereit!
Positiv: Sehr schönes Auto, fast neu (1700ml), Spitzenmodell
Negativ: Das Büro in einem Hotel, aussen nicht angeschrieben, das parcking Personal wenn im Streß ist, ist nicht besonders freundlich
Positiv: Top Service, total netter Servicemitarbeiter, das Auto war sauber und fast neu, alles war unkompliziert und angenehm! Jederzeit wieder
Positiv: Perfekter Service, kostenloses Upgrade erhalten, Mietwagen top Zustand und sehr sauber, Personal sehr freundlich
Positiv: Wir haben ein Auto mit Android Car bekommen was auch sehr gross war und so uns vieles erleichert hat.
Negativ: Es war keine Wirkliche Beratung zu den Tollabrechnungen zu bekommen man wollte unbedingt ein All in on Paket verkaufen für xx Doller bei 12 Tagen Fahrzeit. Bin gespannt auf die Abrechnung wir haben in Cash ca xx Doller gezahlt. Keiner hat uns angeboten doller klein zutauschen weil einige Automatische Stationen ja nur Münzen annehmen. Hier wäre ein STart Start Parket echt hilfreich - auch so was wie welche Regeln gibt es hier die anderssind als von wo man kommt !
Positiv: Während der Abholung in Atlanta gab es kein Problem. Sehr merkwürdig fand ich die Rückgabe in Savannah. Dort sagte man mir, ich müsse auf eine Email von Herz warten, in der mir die Rückgabe bestätigt werde. Man sei nur Sub-Unternehmer o.ä. Dabei prangte hinter dem Tresen groß an der Wand ein Schild "Hertz". Deswegen habe ich um eine schriftliche Bestätigung der Dame am Tresen gebeten. Dafür hatte sie kein offizielles Papier. Die Station ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen.
Positiv: Übergabe und Abgabe des Mietautos
Positiv: Das Upgrade vom Golf zum Audi Quattro
Negativ: Ich habe FLIZZR gesucht und bin bei SIXT gelandet - bitte angeben, daß man zu einer SIXT-Stelle gehen muß, das stand nirgendwo!!!
Positiv: Unkomplizierte Änderung bei Abholung, unkomplizierte und schnelle Rückgabe, günstig
Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter, nur zwei (später drei) Schalter geöffnet, obwohl die Schlange lang war. Später noch einmal Wartezeit aufs Auto. Dann wollte man uns einen Jeep geben, obwohl wir eine Limousine gemietet hatten. Unserem Änderungswunsch wurde zum Glück unkompliziert entsprochen.
Positiv: Frau R. war bei der Abwicklung der Formalitäten am Schalter und auch bei der Autorückgabe in der Garage äußerst zuvorkommend, freundlich, kompetent und höflich. Very good job!
Positiv: Einfacher Mieten