Aktuelle Kundenbewertungen für PlanetCars
Das Unternehmen PlanetCars im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter PlanetCars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei PlanetCars über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter PlanetCars 2.875 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Der Broker PlanetCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur PlanetCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von PlanetCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von PlanetCars. Sie können gezielt Angebote von PlanetCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “PlanetCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von PlanetCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von PlanetCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für PlanetCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für PlanetCars auf 2.875 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei PlanetCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner von PlanetCars festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei PlanetCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass PlanetCars ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt PlanetCars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Sehr schönes Auto. Einfacher Ablauf
Positiv: Der Service Desk Mitarbeiter war großartig
Positiv: Die Mitarbeiter warteten nach der Landung am Ausgang und brachten uns mit dem Auto in die nur wenige km entfernte Mietwagengarage. Dort ging alles zügig und reibungslos.
Positiv: Die Mitarbeiterin vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anmietung des Transporters verlief absolut problemlos und auch die Abgabe verlief (ebenso wie die Abholung) zügig und problemlos. Vielen Dank!!
Positiv: Mit Kreditkarte ist alles in Ordnung, wie erwartet.
Negativ: Man konnte ohne Kreditkarte nicht im Voraus alles bezahlen. Eine digitale Kreditkarte reichte nicht aus für die [...] Kaution.
Positiv: Der Wagen war neu und hatte Probleme mit dem moteröl, dieses habe ich bei topcar gemeldet und habe sofort einen neuen Wagen erhalten. Das fand ich sehr gut und war auch sehr unkompliziert.
Negativ: Der Wagen war neu, hatte aber kein Waschwasser mehr, musste von mir aufgefüllt werden.
Positiv: Abwicklung ging schnell. War alles unkompliziert.
Negativ: Der Mitarbeiter Budget wollte uns unbedingt eine weitere Versicherung verkaufen. War etwas nervig. Das ist Hartnäckigkeit geboten. Der Wagen selbst war nicht ganz sauber. Z.B. verschmutzte Sitzflächen. Pkw mit einigen Dellen. Alles dokumentiert. Abgabe ohne Übernahme. Das ist gewöhnungsbedürftig. Pkw ohne Sunpass! Pro Tag auf einer Mautstrasse wird eine Zusatzfee von 8 Dollar berechnet.
Positiv: Das Auto war neu und sauber
Positiv: Einfacher Pre-Checking über die CHECK24 App haben die Abholung sehr vereinfacht. Ich musste nur drei Unterschriften abgeben.
Positiv: Sehr freundlich , hilfsbereit
Negativ: Bei Ankunft sollte ich erst eine zusätzlche Versicherung kaufen (~25,.- €/Tag), obwohl ich mit "Full-Service, ohne Selbstbehalt" gebucht hatte. Meine Kreditkarte würde als Kaution nicht akzeptiert werden. Erst nach einiger Diskussion ging es ohne diese "Zusatzversicherung".
Positiv: Ansonsten hat alles gut geklappt
Negativ: es wurde ganz viel Druck gemacht, um verschiedene Versicherungen zu verkaufen. Auch mit Angst und Panikmache wurde gespielt.
Positiv: Unkomplizierte abwicklung
Negativ: Die Mitarbeiterin wollte mit unbedingt eine Versicherung aufschwatzen, als ich zeigt ich hattexschon eine war die beleidigt….
Positiv: Sauberes u neuwertiges Auto Keine Warteschlange am Schalter Kein Versicherungsverkauf Problemlose Fahrzeugabgabe Von mir 5 Sterne
Positiv: Alles wunderbar
Positiv: Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns auch nach den reduzierten Öffnungszeiten gut betreut. Gerne wieder!
Positiv: Der Empfang von K.
Positiv: …freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte mitarbeiterin!!
Positiv: Kommunikation; Abwicklung
Positiv: äußerst freundliche Service Mitarbeiterin von Sixt.
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Übergabe ging reibungslos auch bei der Abgabe gab es keine Probleme
Negativ: Da am Flughafen gefühlt tausend vermietstationen sind und es keinerlei Hinweisschilder gab habe ich die Verleihstation nur durch mehrmaliges erfragen bei adeen Autovermietern gefunden
Positiv: Schnelle Abwicklung am Schalter !
Negativ: Der Einbehalt einer Kaution war ein wenig unklar, obwohl eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung vereinbart war. Auch der zweite Fahrer sollte zunächst nochmals berechnet werden, obwohl inklusive!
Positiv: Sehr freundliches Personal!
Positiv: Sehr freundliches und professionelles Team. Es wurde uns ein kostenloses Upgrade auf einen größeren und komfortableren (fast) Neuwagen gewährt. Die Abgabe war auch problemlos. Wir sind rundum zufrieden.
Positiv: Hab zum ersten Mal Starcar ausprobiert und bin super zufrieden, unproblematisch, schnell, toller, sauberer Wagen. Die Rückgabe im Flughafen klappte auch bestens! 100 % zu empfehlen.
Positiv: Sauberes, relativ neues Fahrzeug.
Positiv: Schnell, zuverlässig, problemlos - wie immer! Kleinen Defekt am Auto entdeckt, Foto gemacht, vorgezeigt und direkt neues Auto erhalten. Immer wieder eine super Erfahrung.
Positiv: Upgrade auf VW TROC
Negativ: Versteckte Zusatzkosten durch Drittanbieter
Positiv: Sehr netter, hilfsbereitet und unkomplizierter Service.
Positiv: Einfache Abwicklung und zuverlässiger, pünktlicher Schuttle bus zu und vom Flughafen.
Positiv: Die Abholung war unkompliziert und schnell!
Negativ: Beim zurückbringen des Fahrzeuges war, trotz regulärer Rückgabezeitraums, niemand vor Ort! Telefonisch war auch keiner erreichbar und die Fa. auf Level 0, die in solchen Fällen die Autos annehmen soll, hat uns weggeschickt!
Positiv: Sehr kompetenes und sehr freundliches Personal. Meine Fragen bei Abholung wurden alle geduldig beantwortet, ebenfalls freundlich und konkret. Auch die Abholung war völlig problemlos. Jederzeot wieder - fühlte mich sher gut aufgehoben dort!
Positiv: Man konnte sich sehr gut verständigen.
Positiv: Alles okay
Positiv: Es wurden mir auf dem Parkplatz verschiedene Fahrzeuge meiner Klasse zur Auswahl angeboten (sowie ein kostenpflichtiges Upgrade auf eine Klasse höher)
Positiv: Abwicklung der Abholung und Rückgabe völlig problemlos. Zustand und Sauberkeit des Mietwagens einwandfrei.
Positiv: Keine Wartezeiten, super freundliche Mitarbeiter. Hat alles unkompliziert und reibungslos funktioniert. Die Mietwagen waren alle ziemlich neu, mit sehr gutem Zustand und top Ausstattung! Werde bei meinem nächsten Aufenthalt auf jedenfall wieder bei GOByCar mieten!
Positiv: einfach, günstig, sauber
Positiv: Sehr sauberes, modernes Fahrzeug.
Positiv: Zügige und korrekte Abwicklung. Neues Fahrzeug und von der Größe her optimal für unsere Bedürfnisse
Negativ: Bei Rückgabe des Fahrzeugs keine optische Beurteilung des Wagens
Negativ: [...]
Positiv: PKW are größer als gedacht
Positiv: Das Fahrzeug
Negativ: Das ich für Maut und Road Side Assistance noch vor Ort Geld bezahlen musste
Positiv: Rückgabe
Positiv: Die Abwicklung erfolgte durch Hertz und war perfekt.
Negativ: Entgegen der Angabe bei der Anmietung [...] wurde ein Betrag von 740,-€ auf der Kreditkarte geblockt. Das Fahrzeug wurde schadensfrei und mit dem vereinbarten Ladezustand zurückgegeben. Jetzt lasse ich mal überraschen, wie lange es bis zur Freigabe des Betrages dauert.
Positiv: Bis auf die Wartezeit am Schalter bei Abholung lief alles problemlos.
Positiv: Abgabe ging zügig und ohne Probleme.
Negativ: Übergabe nur Schlüssel erhalten, keine persönliche Übergabe trotz vieler Schäden am Fahrzeug. Fahrzeug war an vielen Stellen beschädigt.
Positiv: Super