Sie sind hier:

Sunny Cars Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sunny Cars

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sunny Cars

89%Weiterempfehlung
4,3 5,0
Gesamtbewertung
36.827 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Charlotte Steffi C.
Siehe oben!!!!!!!!!!

Der Anbieter (Broker) Sunny Cars

Das Münchener Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit 1991 Mietwagen zwischen Kunden und Vermietern in mehr als 120 Ländern und 8.000 Stationen. Inzwischen können Urlauber und Geschäftsreisende aus Österreich, Belgien, Holland, Deutschland, Luxemburg und in der Schweiz bei den Kooperationspartnern in den Zielländern Autos mieten. Das bedeutet, die Autos werden nicht direkt von Sunny Cars gestellt, durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen, ausgewählten Anbietern ist die Auswahl der verfügbaren Stationen und Fahrzeuge aber besonders groß. Eine Spezialität des Anbieters sind dabei Tarife mit vielen Inklusivleistungen wie unbegrenzte Anzahl der Kilometer und Vollkaskoversicherungen, die einen guten Service sowie eine solide Absicherung im Schadensfall garantieren sollen.

Kundenmeinungen zu Sunny Cars

4,3
Sunny Cars36.827 Bewertungen
4,3 von 5 Sterne
  • 5 Sterne : 
    65%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    1%
  • 1 Stern : 
    2%
Charlotte Steffi C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Charlotte Steffi C. für den Vermieter Sunny Cars:
13.01.2019
Siehe oben!!!!!!!!!!
Alexander S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Alexander S. für den Vermieter Sunny Cars:
13.01.2019
Die Kaution wurde abgebucht anstatt nur zu blockieren
Olaf W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Muscat Flughafen
Bewertung von Olaf W. für den Vermieter Sunny Cars:
13.01.2019
Kann ich nichts zu sagen. Mit Sunny Cars direkt hatten wir nichts zu tun.
Elvis Tembuk F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Schönefeld Flughafen
Bewertung von Elvis Tembuk F. für den Vermieter Sunny Cars:
13.01.2019
Mir wurde 20 Euro mehr abgebucht da ich den wagen an einem anderen Ort zurückgebe.
Bei der Suche auf check24 war meine Meinung nach diese Kosten schon drin......
Christa D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Christa D. für den Vermieter Sunny Cars:
09.01.2019
hatte mit Sonny Car keinen Kontakt
Romano B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pescara Flughafen
Bewertung von Romano B. für den Vermieter Sunny Cars:
08.01.2019
Nicht im Winter.. siehe oben!!
Oliver S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Oliver S. für den Vermieter Sunny Cars:
07.01.2019
Deutsche Notfallhotline konnte nicht helfen und hat mich auch noch dreist angelogen. Schalter war bei Ankunft am Flughafen zu. Mussten mit Taxi ins Hotel.
Am nächsten Morgen wieder bei der Hotline angerufen. Auto sei noch reserviert wurde gesagt. Mit dem Taxi zu, Flughafen gefahren um dort zu erfahren, dass das Auto eigentlich schon wieder vergeben ist, weil keine Rückmeldung von SunnyCar kam.
Dass wir dann doch ein Auto bekamen war dem engagierten Mitarbeiter von Europcar vor Ort zu verdanken der eine Lösung gefunden hat und uns ohne Aufpreis ein größeres Auto zur Verfügung stellte.

SunnyCar hätte uns eiskalt ohne Auto sitzen lassen.
Claudia F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Claudia F. für den Vermieter Sunny Cars:
06.01.2019
Siehe oben . Tankfüllung wie gebucht voll - voll bei sunny cars nicht möglich.
Sehr unfreundlich.
Grzegorz G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Warschau Frédéric-Chopin Flughafen
Bewertung von Grzegorz G. für den Vermieter Sunny Cars:
06.01.2019
das Auto war aus einer niedrigeren Gruppe als von CHECK24 gebucht. Ich habe gehört, dass ich entweder dieses Auto nehmen werde oder kein anderes Auto kann mich anbieten. Unangenehme Situation mit einem wartenden zweijährigen Kind...
Uwe B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Mai Flughafen
Bewertung von Uwe B. für den Vermieter Sunny Cars:
03.01.2019
Wir haben in Griechenland schon mal bei Sunny Cars gebucht, das war einfach prima und unkompliziert, was man von Chiang Mai nicht behaupten konnte. Da es über National lief, sollte sich Sunny Car mal Gedanken über die Zusammenarbeit machen.
Andreas M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Can Pastilla
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter Sunny Cars:
03.01.2019
Die Abholung war auf 11:30 gebucht. Wir mussten zwei Stunden warten da keine Autos zur Verfügung standen. Manche der Urlauber warteten sogar vier Stunden oder haben ihren Wagen erst einen Tag später erhalten. Wir hatten im Sommer schon mal über Sunny Cars gebucht. Da lief alles einwandfrei. Diesmal war es nicht zum weiterempfehlen.
Astrid L.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Sebastián de la Gomera
Bewertung von Astrid L. für den Vermieter Sunny Cars:
02.01.2019
Zustand des Fahrzeuges (abgewrakt und schmutzig, selbst die Frontscheibe war richtig schmutzig), Bremsen quitschten bei Betätigung - ließ später nach, eine Kontrolllampe signalisierte ein undefinierbares Problem ...
Bremsen müssen bei dem Serpentinenreichtum der Insel von Beginn an verlässlich sein. Das Fahrzeug war unserer Auffassung nach lange nicht in Gebrauch und völlig verstaubt.
Kerstin S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Kerstin S. für den Vermieter Sunny Cars:
01.01.2019
wir hatten diesmal nur mit sixt zu tun
Winfried K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Winfried K. für den Vermieter Sunny Cars:
01.01.2019
1) Fahrzeugübergabe: kein Mitarbeiter bereit das Fahrzeug zu inspizieren; Dokumentation Vorschäden
2) Zustand Bremsen des Fahrzeuges

(Ist dafür Thrifty oder Synny Cars zuständig?)
Michael P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Michael P. für den Vermieter Sunny Cars:
31.12.2018
Hatte nur Kontakt zu Avia.
Rebekka N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Nairobi
Bewertung von Rebekka N. für den Vermieter Sunny Cars:
31.12.2018
Ich habe mit dem Herren bei übernähme des Autos gesprochen und gefragt ob der Wagen später abgegeben werden kann der Herr bejahte dies sie sind 24h da und ich könnte dies ohne Zuzahlung tun ich habe das Auto um 18:00 Uhr abgegeben und dann hieß essays ich einen zusätzlichen Tag zahlen muss. und es konnte sich niemand mehr erinnern das ich vorher gefragt hatte.
Habe den zusätzlichen Tag dann bezahlt. Ob ich den Dienstleister noch mal wähle weiss ich nicht
Sertan G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Ankara
Bewertung von Sertan G. für den Vermieter Sunny Cars:
22.12.2018
Der Vermieter wollte nochmal 4Euro pro Tag für Glas reifen Versicherung obwohl es mit gebucht war.
Armin B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Montego Bay
Bewertung von Armin B. für den Vermieter Sunny Cars:
17.12.2018
Never had worse vehicle in my life.

Both electric mirrors did not work.
Central lock on key did not work.
Antenna was broken, so NO musik for 10 days - in Jamaika!
12V lighter (for Navi) was broken out of the car, was just not there.
Both headlight's glas where blind.
Airbag warning lamp was ON all time.
Tank was empty even so I requested full-> full!
Lots of dents and scratches on the car.
Minispare tire was flat when I needed it - so I had to drive with police car (they friendly picked me up) to tire station to get the normal wheel fixed.
Melina M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Melina M. für den Vermieter Sunny Cars:
13.12.2018
Der Wagen wurde "ohne sichtbare Mängel" übergeben. Der gerufene Service-Mitarbeiter benötigte 20 Minuten um alle Mängel zu notieren. Das grenzt an Vorsatz.
Ulrich W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Ulrich W. für den Vermieter Sunny Cars:
12.12.2018
Mir ist nicht ganz klar, ob dem Vermieter oder dem Anbieter die oben erwähnte Abzocke zuzurechnen ist.
Heinrich K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Curaçao
Bewertung von Heinrich K. für den Vermieter Sunny Cars:
03.12.2018
S.o.
Annette B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Annette B. für den Vermieter Sunny Cars:
30.11.2018
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und alles ging schnell und unkompliziert, allerdings war der Wagen nicht wie vereinbart vollgetankt, sondern vielmehr leuchtete die Tankanzeige nach ca 20 Kilometer auf. Das fand ich ziemlich stressig, mal abgesehen davon, dass wir natürlich mehr reingetankt haben, als schliesslich verfahren. Genau das, möchte man ja mit der gebuchten fairen Tankregelung verhindern. Ärgerlich und auch nicht rechtens.
Taha A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Houston
Bewertung von Taha A. für den Vermieter Sunny Cars:
28.11.2018
Wieso bekomme ich am Schalter Autos einer anderen Kategorie und nicht das was ich mir ausgesucht habe?
Michael W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Windhoek
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Sunny Cars:
26.11.2018
Tyres of the car had little profile and resulted in a flat tyre
The spare tyre was not fully pumped up
The GPS unit was just a Garmin from the oldest version, waste of money
Other cars from Avis looked much newer, better tyres.
Would not go again with Sunny cars.
Stefan S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Caleta de Fuste
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter Sunny Cars:
25.11.2018
Vor Ort wurden 15€ für keine Kaution verlangt.
Nicole N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Nicole N. für den Vermieter Sunny Cars:
24.11.2018
Sehr geärgert hat mich, das meine Unterschrift die ich für die Kaution mit meiner Visa-Karte geleistet habe, für die Aufklärung vorhandener Mängel an dem Wagen genutzt wurde.
Es sind auf der letzten Seite Fotos von den Mängeln und darunter war meine Unterschrift die ich dafür nie geleistet habe.
Als ich das Auto abholen wollte waren noch diverse Mängel vorhanden die nicht aufgeführt waren. Diese habe ich von einem Mitarbeiter in der Garage nochmal schriftlich bestätigen lassen. Er konnte es gar nicht verstehen, schließlich sei ich doch Vollkasko versichert.
Es ist sehr düster in der Garage so das man sehr genau schauen muss.
Frank M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Sunny Cars:
21.11.2018
Wir haben den Wagen von Montag den 12.11.18 bis Samstag den 17.11.18 bestellt, nur hatte die Mietstation Samstag gar nicht geöffnet so das wir schon am Freitag das Fahrzeug abgeben mussten um unsere Kaution zurück zu bekommen!
Kristal D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mauritius Flughafen
Bewertung von Kristal D. für den Vermieter Sunny Cars:
20.11.2018
Dass das oben beschriebene Verhalten von First möglich ist.
Daniel B.
3 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Gatwick
Bewertung von Daniel B. für den Vermieter Sunny Cars:
20.11.2018
S. O.
Claudia W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Windhuk Hosea Kut.
Bewertung von Claudia W. für den Vermieter Sunny Cars:
20.11.2018
Man musste jedoch auf alles hinweisen und alle Mängel selbst ansprechen.
Jedoch fand ich den Zustand der Reifen sehr grenzwertig. In Deutschland dürfte so nicht auf der Strasse gefahren werden. Als ich den Herrn darauf hingewiesen habe. Bekam ich nur zur Antwort die wären okay. Ich hoffe sie wurden wenigstens jetzt gewechselt. Unterwegs kam auch der Service zum Öl und ölfilterwechsel. Ich glaub gut gewartet sind diese Autos nicht.
Rückgabe war auch nicht gerade sehr freundlich, vor allem als ich auf den reifenzustand und die Meldung von den Wartungsservice hingewiesen habe. Da verstand der Herr auf einmal kein englisch mehr.

Vorab hatte ich telefonisch Kontakt zwecks einer Frage an Sunny car. Da würde ich gut beraten und sehr freundlich.
ulrike J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von ulrike J. für den Vermieter Sunny Cars:
19.11.2018
WIR HATTEN IMMER BEI sUNNYCARS GEBUCHT ;LEIDER STIMMT DAS PREISVERHÄLTNISS ZU CHEK 24 NICHT.
BEI SUNNYCARS DIREKT IST DER GLEICHE WAGEN WESENTLICH TEURER
Ulrich B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Schönefeld Flughafen
Bewertung von Ulrich B. für den Vermieter Sunny Cars:
18.11.2018
ich wuerde niemals wieder ein buchbinder auto mieten. egal von welchem anbieter. damit hat sunny cars weniger zu tun.mich wundert lediglich, dass sunny cars solche katastrophen procedere und autos empfiehlt. also nehme ich in zukunft automatisch auch abstand von sunny cars.
Norbert L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Norbert L. für den Vermieter Sunny Cars:
18.11.2018
Siehe oben.
Frederik E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Comiso Flughafen
Bewertung von Frederik E. für den Vermieter Sunny Cars:
17.11.2018
Der Tank war nicht voll wie vereinbart, nur 3/4. Das Auto war nicht sauber bei der Abholung, hatte schon drei Vorschäden und bereits um die 42 tausend Gesamtkilometer. Bei der Abgabe war zuerst kein Mitarbeiter anwesend am Parkplatz. Als dieser dann doch noch auftauchte, musste ich trotzdem noch zum Mietwagenschalter im Terminal um die Kaution zurückzuerhalten. Bei anderen Anbietern war das nie nötig gewesen.
Christoph B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi Matar Abu Zaby ad-duwali Flughafen
Bewertung von Christoph B. für den Vermieter Sunny Cars:
15.11.2018
am Flughafen stand das Auto nicht mit der richtigen Zulassung für das Nachbarland wie gebucht zur Verfügung. einen Tag Urlaub verloren da wir das Auto aus dem nachbqr
25

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 9 € pro Tag
Nissan Micra
Economy| 2-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 64 €
  • vom 07.10. - 14.10.2019
  • Abholort: San Antonio
Angebot prüfen »
ab 18 € pro Tag
Citroen C1
Mini| 4-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 127 €
  • vom 17.10. - 24.10.2019
  • Abholort: Kremasti
Angebot prüfen »
ab 19 € pro Tag
Ford Ka
Mini| 2-Türer
  • z.B. 10 Tage ab 190 €
  • vom 27.03. - 06.04.2019
  • Abholort: Mijas
Angebot prüfen »
ab 21 € pro Tag
Citroen C1
Mini| 4-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 148 €
  • vom 22.09. - 29.09.2019
  • Abholort: Messaria