Sie sind hier:

Sunny Cars Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sunny Cars

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sunny Cars

89%Weiterempfehlung
4,5 5
Gesamtbewertung
42.311 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Verena M.
Positiv: Wir haben zum 2. mal gebucht bei Helle Hollis und sind hell ...

Der Anbieter (Broker) Sunny Cars

Das Münchener Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit 1991 Mietwagen zwischen Kunden und Vermietern in mehr als 120 Ländern und 8.000 Stationen. Inzwischen können Urlauber und Geschäftsreisende aus Österreich, Belgien, Holland, Deutschland, Luxemburg und in der Schweiz bei den Kooperationspartnern in den Zielländern Autos mieten. Das bedeutet, die Autos werden nicht direkt von Sunny Cars gestellt, durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen, ausgewählten Anbietern ist die Auswahl der verfügbaren Stationen und Fahrzeuge aber besonders groß. Eine Spezialität des Anbieters sind dabei Tarife mit vielen Inklusivleistungen wie unbegrenzte Anzahl der Kilometer und Vollkaskoversicherungen, die einen guten Service sowie eine solide Absicherung im Schadensfall garantieren sollen.

Der Broker Sunny Cars: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,5
Thrifty1.319 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,5
Cicar1.177 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,4
Hiper2.391 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
Verena M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Verena M. für den Vermieter Helle Hollis über Broker Sunny Cars:
25.01.2020
Positiv: Wir haben zum 2. mal gebucht bei Helle Hollis und sind hell auf begeistert. Keine zusätzlichen Kosten einfache und schnelle Abwicklung bei der Abholung und Rückgabe.
Immer wieder.

Negativ: Es gab nichts.
Manfred N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Manfred N. für den Vermieter Atlantic über Broker Sunny Cars:
24.01.2020
Positiv: Wagen neu und in gutem Zustand (Bremsen besonders wichtig auf Madeira)
Richard D.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Jose Flughafen
Bewertung von Richard D. für den Vermieter Rentacar über Broker Sunny Cars:
23.01.2020
Positiv: Abholung am Flughafen unkompliziert, Check-In recht schnell und sehr freundlich.
Ganz unkomplizierte Rückgabe, 1 kurzer Rundgang ums Auto - fertig.

Negativ: nichts
Anne-Laure L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Anne-Laure L. für den Vermieter Sixt über Broker Sunny Cars:
23.01.2020
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Robert T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg Flughafen
Bewertung von Robert T. für den Vermieter Global über Broker Sunny Cars:
23.01.2020
Positiv: Ganz Toller Service vorort,

Negativ: war alles Ok
Uwe M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Uwe M. für den Vermieter Thrifty über Broker Sunny Cars:
22.01.2020
Positiv: Alles sehr freundlich und professionell

Negativ: Ich habe seit Dienstag auf meinem Kreditkartenkonto noch eine Position "vorgemerkte Umsätze" in Höhe der Kaution zu stehen. ich hoffe nun, dass das noch verschwindet. Anderenfalls würde ich mich noch einmal wegen der Regulierung melden. Der Wagen wurde ohne Schäden und vollgetankt zurückgegeben.
Stephan H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cala Millor
Bewertung von Stephan H. für den Vermieter Hiper über Broker Sunny Cars:
22.01.2020
Positiv: Die Service-Hotline war am Samstag erreichbar und konnte helfen.
Thomas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Thomas T. für den Vermieter Cicar über Broker Sunny Cars:
22.01.2020
Positiv: Auto war schon älter mit deutlichen Gebrauchsspuren (68.000 km) aber technisch einwandfrei. Wir haben selten so einen reibungslosen und unkomplizierten Service erlebt. Alles ist gut organisiert, und man muss nicht wie sonst 100mal erklären, dass meine keine Zusatzversicherungen will.
Günter N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Walfischbucht
Bewertung von Günter N. für den Vermieter Europcar über Broker Sunny Cars:
22.01.2020
Positiv: schnelles einchecken, kostenloses upgrade

Negativ: nil
Jürgen R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Jürgen R. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
22.01.2020
Positiv: Alles reibungslos verlaufen, ohne Probleme
Viktor F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Genf (Französische Vermieter)
Bewertung von Viktor F. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
21.01.2020
Positiv: Das hat alles super geklappt!!!
Klaus L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Natales
Bewertung von Klaus L. für den Vermieter Europcar über Broker Sunny Cars:
21.01.2020
Positiv: Sehr professionell, extrem freundlich, extrem schnelle und korrekte Abwicklung, perfekt!
Michael K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
20.01.2020
Positiv: Das Auto und der Service waren top

Negativ: Nichts
Hans-Albert S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Hans-Albert S. für den Vermieter Guerin über Broker Sunny Cars:
20.01.2020
Positiv: guter und freundlicher Service
Nora J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tarragona
Bewertung von Nora J. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
19.01.2020
Positiv: Wurde sofort und zügig bedient, kein Versuch eine Zusatzversicherung abzuschließen, unbeschädigtes sauberes Auto erhalten. Station gut erreichbar.
Kalinga M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin Schönefeld Flughafen
Bewertung von Kalinga M. für den Vermieter Global über Broker Sunny Cars:
19.01.2020
Positiv: It took a bit of time to get served but the car hire was painless and easy.
Roelof V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Aeropuerto de Fuerteventura
Bewertung von Roelof V. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
19.01.2020
Positiv: Ausfüllen von Mietvertrag daten vorher im Internet, spart viel Zeit. Upgrade ohne Mehrkosten, super Auto gehabt
Henning E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Henning E. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
19.01.2020
Positiv: Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank.
Karl Ernst S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Karl Ernst S. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
19.01.2020
Positiv: Super Auto nette Mitarbeiter alles super

Negativ: Wir haben 2 Stunden warten müssen bis wir am Schalter dran kamen das war nach der langen Reise einfach viel zulange
Alfred B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Alfred B. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
18.01.2020
Positiv: Einfach - schnell - gut!
Stefan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Mai
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter National über Broker Sunny Cars:
18.01.2020
Positiv: Einfache Abholung und Rückgabe

Negativ: Der Schalter von National befindet sich nur in der Ankunft international, nicht bei den nationalen Ankünften. Kein Problem, wenn man es weiß.
Guido R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Guido R. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
17.01.2020
Positiv: unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Zufahrt unübersichtlich (man landet schnell bei den Fähren)
Lange Wartezeit bei Abholung, da ettliche AIDA-Reisende zeitgleich ein Auto holen wollten.
Mirja S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Mirja S. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
17.01.2020
Positiv: Hat alles prima geklappt . Transfer wahr easy und sehr gutes Auto!
Elke H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Elke H. für den Vermieter Sixt über Broker Sunny Cars:
17.01.2020
Positiv: Besseres Auto als gebucht. Sehr hilfreiche Mitarbeiter.

Negativ: - alles war bestens
Daniel F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Adeje
Bewertung von Daniel F. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
17.01.2020
Negativ: Mietwagen hatte sehr viele Beschädigungen und daher für den Endverbraucher sehr schwer und Mühsam alle Schäden zu prüfen. Fahrzeug Stand in einer zur Abholung nicht ausreichend beleuchteten Tiefgarage. Mir war so eine adäquate Prüfung nicht möglich.
Bei Tageslicht haben wir dann gesehen das die vorderen Reifen an der Verschleißgrenze waren.
Bei Abgabe des Fahrzeugs war dann aber komischerweise ein Platz ausgewiesen der sehr hell ausgeleuchtet war. Drei Mitarbeiter inspizierten das Fahrzeug bis ins kleinste Detail. Empfinde ich gegenüber dem Kunden als äußerst Unfair und würde es beim nächsten Mal nicht mehr so akzeptieren. Die Dokumentation bei Abholung war mit allen Details versehen. Bei Abgabe musste ich mir am Schalter noch eine Bestätigung der Rückgabe abholen. Dort finde ich nicht Detailinformationen das das Fahrzeug wieder im Ursprünglichen Zustand zurück gegeben wurde. Ein Unbehagliches Gefühl bleibt daher........
Silvia B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Silvia B. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
17.01.2020
Positiv: Nach ein paar Tagen leuchtete eine Kontrolllampe über Abgas im Display. Nach Telefonat mit check24 haben wir das Auto zum Flughafen gefahren, die Situation geschildert und ohne Diskussion ein anderes Auto im Tausch bekommen.
Richard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Richard S. für den Vermieter Cicar über Broker Sunny Cars:
16.01.2020
Positiv: Reibungsloser Ablauf - keine Diskussion mit dem Thema Zusatzversicherung. Fiat 500 technisch einwandfrei. Optisch mit den typischen Gebrauchsspuren für Teneriffa.

Negativ: Innenreinigung ließ etwas zu wünschen übrig.
Niklas B.
1 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Niklas B. für den Vermieter Global über Broker Sunny Cars:
16.01.2020
Negativ: Keiner zum abgeben
Yussri T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Bewertung von Yussri T. für den Vermieter Global über Broker Sunny Cars:
16.01.2020
Negativ: Diesel bestell Aufschlag gezahlt
Diesel nicht erhskten
Franz P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Franz P. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
16.01.2020
Positiv: Alles okay
Konrad M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Konrad M. für den Vermieter National über Broker Sunny Cars:
16.01.2020
Negativ: Das Fahrzeug war nicht in der gebuchten Klasse verfügbar und ein Downgrade wurde versucht als Upgrade zu verkaufen, ferner war der Tank nur zu 1/4 gefüllt.
Di Bari M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Di Bari M. für den Vermieter JoyRent über Broker Sunny Cars:
16.01.2020
Positiv: Hat alles super gepasst, da ich öfters nach Sizilien fliege und Mietautos nehme , war ich diesmal richtig erstaunt.
JoyRent hat super tolle Mitarbeiter 1++++++
Die Damen am Schalter waren sehr sehr sehr Freundlich sowie in Catania und auch in Palermo.
Liebe Grüße an den 2 Damen Catania und Palermo die uns betreut haben.
Ihr seit super. Gerne wieder
A presto Grazie
Otmar H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Otmar H. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
15.01.2020
Positiv: Freundlichkeit des Personals und Wagen waren sehr ok!

Negativ: Weniger gefallen hat uns die relativ weite Entfernung des Dollar-Office, aber der Preis war dafür gut.
Klaus H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Freiburg
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Global über Broker Sunny Cars:
15.01.2020
Positiv: Es lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren frendlich.

Negativ: Leider bekam ich nicht den gewünschten VW Polo, sondern einen Hyndai i20. Das ist doch ein anderes Fahrzeug.Zum Beispiel um einiges lauter und vor allem ein höherer Verbrauch.
Félix Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Bewertung von Félix Z. für den Vermieter GoRent über Broker Sunny Cars:
15.01.2020
Positiv: Sehr nettes Personal
Tobias S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Tobias S. für den Vermieter Thrifty über Broker Sunny Cars:
15.01.2020
Negativ: Das meine Kaution so spät zurück gebucht wurde.
Stephan Duy Quang P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Stephan Duy Quang P. für den Vermieter Thrifty über Broker Sunny Cars:
15.01.2020
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Am Flughafen war die station direkt am Gepäckband. Etwas längere Wartezeit aufgrund von mehreren Nachfragen der Kunden vor uns, was aber nicht schlimm ist. Schlüssel ohne weitere Nachfragen oder Versuche uns irgendwas anzudrehen bekommen, Auto war leicht zu finden & Rückgabe ging auch super schnell. Gerne immer wieder.

Negativ: Leistung des Autos war für die Insel zu gering. Aber das war unser Fehler.
Jutta V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jutta V. für den Vermieter Air über Broker Sunny Cars:
15.01.2020
Positiv: Rückgabe war schnell und einfach

Negativ: Die Abholung war etwas doof, weil der Weg zum Kleinbus dich recht lang und am Ende nicht eindeutig war. Da ist Verbesserungspotentzial!
Gabriele A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Arrecife Flughafen Lanzarote
Bewertung von Gabriele A. für den Vermieter Budget über Broker Sunny Cars:
15.01.2020
Positiv: Sehr schnelle Bearbeitung! Keine Versuche, umfangreiche Versicherungen zu verkaufen!
Björn J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lemberg
Bewertung von Björn J. für den Vermieter International Car über Broker Sunny Cars:
14.01.2020
Positiv: Upgrade und tolle Hilfe beim Beladen des Autos
Irina Katinka S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Bewertung von Irina Katinka S. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
14.01.2020
Positiv: Alles sehr freundlich und kompetent . jederzeit wieder
Jens R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Khao Lak
Bewertung von Jens R. für den Vermieter Budget über Broker Sunny Cars:
14.01.2020
Positiv: Alles Perfekt Der Mietwagen wurde in das Hotel zugestellt und auch wieder abgeholt

Negativ: schnelle Unbürokratische Abwicklung
Wolfgang F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Wolfgang F. für den Vermieter Marbenjo über Broker Sunny Cars:
14.01.2020
Positiv: Direkte, unkomplizierte Fahrzeugübergabe und -übernahme.

Negativ: Der schlecht zu findende Standort, Kartenauszug Malaga empfohlen
Klaus H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
14.01.2020
Negativ: Tatsächlich ist die Station nicht am Flughafen direkt, sondern man muss zuerst mit einem Shuttlebus dorthin gebracht werden. Ca. 10 Minuten vom Flughafen, allerdings war die Beschreibung nicht so ganz klar...wenn man es einmal hat, ist alles gut!!
Jean S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Jean S. für den Vermieter Madeira Rent über Broker Sunny Cars:
13.01.2020
Positiv: Gepflegter Zustand das PKW und kostenlose Zustellung zum Hotel. Ein gab eine flexible Halterung für Handys verschiedener Größen (für die Nutzung als Navi)

Negativ: Das Auto (VW Up) war für die bergische Insel untermotorisiert. Die Automatikschaltung hatte deutlich Probleme mit dem ständigen auf und ab aber daran gewöhnt man sich.
Harald Erwin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Harald Erwin K. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
13.01.2020
Positiv: reibungslose ablauf
Viacheslav B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Viacheslav B. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
13.01.2020
Positiv: Zustand des Wagens

Negativ: Treffpunkt (Transfer). Wenn man über 15 Minuten niemanden Antrifft, fängt man in der Umgebung zu suchen, und dann verpasst man den Kurier.
Verbesserungsvorschlag: entweder anbringen eines Schildes oder Ablösen der Fahrer, wenn nachfolgender Fahrer da ist - soll der Vorgänger weg fahren.
Lars R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Lars R. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
13.01.2020
Negativ: Unklar an welcher Station (1-10) am Flughafen der Shuttlebus zur Mietstation losfährt.
Maren F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Maren F. für den Vermieter Helle Hollis über Broker Sunny Cars:
13.01.2020
Positiv: Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf. Sehr nettes Personal, es wurde nicht versucht, einem eine Zusatzversicherug aufzuschwatzen. Absolute Weiterempfehlung!
Bernd E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Bernd E. für den Vermieter Thrifty über Broker Sunny Cars:
13.01.2020
Positiv: Alles lief reibungslos.
Auto war in einem top Zustand!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen