Sie sind hier:

Sunny Cars Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sunny Cars

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sunny Cars

89%Weiterempfehlung
4,3 5,0
Gesamtbewertung
37.476 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Michael Bernd R.
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Übergabe ! Schöne Erklärung des Autos ... Wir ...

Der Anbieter (Broker) Sunny Cars

Das Münchener Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit 1991 Mietwagen zwischen Kunden und Vermietern in mehr als 120 Ländern und 8.000 Stationen. Inzwischen können Urlauber und Geschäftsreisende aus Österreich, Belgien, Holland, Deutschland, Luxemburg und in der Schweiz bei den Kooperationspartnern in den Zielländern Autos mieten. Das bedeutet, die Autos werden nicht direkt von Sunny Cars gestellt, durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen, ausgewählten Anbietern ist die Auswahl der verfügbaren Stationen und Fahrzeuge aber besonders groß. Eine Spezialität des Anbieters sind dabei Tarife mit vielen Inklusivleistungen wie unbegrenzte Anzahl der Kilometer und Vollkaskoversicherungen, die einen guten Service sowie eine solide Absicherung im Schadensfall garantieren sollen.

Kundenmeinungen zu Sunny Cars

4,4
OK Rent a Car1.045 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,4
Thrifty866 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,3
Hiper2.297 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Michael Bernd R.
5 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Stansted
Bewertung von Michael Bernd R. für den Vermieter Enterprise über Broker Sunny Cars:
18.04.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Übergabe ! Schöne Erklärung des Autos ... Wir hatten einen fast neuen Nissan Qashqai ... der hatte 6000 km gelaufen und war super sauber!!

Nach einem Tag hatten wir leider einen platten Vorderreifen ... wir hatten uns einen kleinen Nagel in den Reifen gefahren ... kurzes Telefonat bei der Hotline und innerhalb von 15 min war ein sehr fachkundiger Pannenhelfer da! Der hat erst den Reifen mit einem "Stöbsel" versehen ... und ist uns dann die ganze Strecke bis zur Werkstatt vorweg gefahren. Er hat da vor Ort alles geklärt und innerhalb von ca. 50 min war alles erledigt ... nach Rückfrage wegen der Kosten wurde nur freudlich gelächelt ... " Alles schon erledigt" ... die Rechnung ging direkt an Sunny Cars und wir brauchten nicht in Vorleistung gehen (wir hatten allerdings auch das große Versicherungspaket mit allen Extras abgeschlossen)

Bei der Rückgabe wieder ... ein super freundlicher Angestellter ... sehr höflich.. einmal alles angeguckt ... und fertig !!

Wir können die Autovermietung Sunny Cars ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen ... wir haben das 2te Mal hier ein Auto gebucht und würden es auch beim nächsten Mal wieder machen!!


Negativ: Es gab absolut nichts zu beanstanden !!!
Doris H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Doris H. für den Vermieter Helle Hollis über Broker Sunny Cars:
18.04.2019
Positiv: Der Shuttle kam nach kurzer Zeit des Wartens. Der Mietvertrag war schnell unterschrieben, niemand wollte uns zusätzliche Versicherungen aufschwatzen, so wie wir es schon bei anderen erlebt haben. Die Rückgabe war auch wieder schnell und unproblematisch. Due Kaution für die Tankfüllung war nach 2 Tagen auf der Kreditkarte. Alles bestens, gerne immer wieder!


Negativ: Nichts
Benjamin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale
Bewertung von Benjamin S. für den Vermieter Alamo über Broker Sunny Cars:
18.04.2019
Positiv: Es war schneller und guter Service. Am vorletzten Tag ging die Ölwechsellampe an...dafür habe ich gleich nochmal 35 Dollar Rabatt bekommen...ungefragt. Alles sehr professionell.
Lutz L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Torremolinos
Bewertung von Lutz L. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
18.04.2019
Positiv: Gutes Fahrzeug mit ca. 10.000 km. Den Vermieter "Keddy/SunnyCars" habe ich nicht gesehen, es lief alles über Europcar:)


Negativ: Ich sollte 75€ für einen Zweitfahrer bezahlen. Bringservice zum Hotel nicht inkludiert.
Alexander Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Alexander Z. für den Vermieter Enterprise über Broker Sunny Cars:
17.04.2019
Positiv: schnelle Abfertigung - guter telefonischer Service


Negativ: das Wetter am 11.4.19
Dieter L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Dieter L. für den Vermieter Sixt über Broker Sunny Cars:
17.04.2019
Positiv: War im allem sehr zufrieden auch die Beratung vor Ort war hervorragend
Helmut B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Helmut B. für den Vermieter Enterprise über Broker Sunny Cars:
17.04.2019
Positiv: Zügige und freundliche Abwicklung.Mietwagen war in einem top Zustand.


Negativ: Alles o.k.
Christian P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh Flughafen
Bewertung von Christian P. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
16.04.2019
Positiv: Car was nearly brandnew
Hybrid and absolutely in good shape


Negativ: Old Coke bottles and used handkerchiefs in the car... disgusting!
Dennis Hermann B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Dennis Hermann B. für den Vermieter Alamo über Broker Sunny Cars:
16.04.2019
Positiv: Freundlichkeit und nicht versucht irgendwas auszuquatschen. Auch waren die Mitarbeiter wirklich an einem Feedback bei der Rückgabe über den Service interessiert. Beste Mietwagen Station die wie bisher in Palma am Flughafen gebucht haben
Gerd K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Gerd K. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
16.04.2019
Positiv: Sehr guter Service; haben ein nagelneues Fahrzeug bekommen


Negativ: Keine Kritik!!
Herbert T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Can Picafort
Bewertung von Herbert T. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
16.04.2019
Positiv: Einfach und sachlich
Ramon B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh
Bewertung von Ramon B. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
15.04.2019
Positiv: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals


Negativ: Nichts, alles war zur vollsten Zufriedenheit
Hermann K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Punta Cana Flughafen
Bewertung von Hermann K. für den Vermieter Alamo über Broker Sunny Cars:
15.04.2019
Positiv: Super Service bei der Rückgabe des Mietwagens. Wir mussten kein Taxi nehmen von der Rückgabestation bis zur unserem nächsten Ziel (ca. 5 km Strecke), sondern wurden kostenlos dorthin gebracht.
Kristian E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Kristian E. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
14.04.2019
Positiv: Abwicklung von Europcar. Alles Top!


Negativ: Schalter am Flughafen ist nicht ganz eindeutig... Keddy wird aber über Europcar mitverwaltet. Also bei EC anstellen!
Yevgen K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Yevgen K. für den Vermieter Helle Hollis über Broker Sunny Cars:
14.04.2019
Positiv: Wartezeit war c.a. 5 Minuten. Das Auto war neu (nur 2000 km.) und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Marcus O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Marcus O. für den Vermieter Alamo über Broker Sunny Cars:
13.04.2019
Positiv: Sehr entspannte Fahrzeugübergabe. Es waren schon einige Beulen und tiefe Kratzer vorhanden am Fahrzeug. Kommentar: Das sind hier keine Beschädigungen!!!!. Und alles war gut.
Auch wollte man miur eine Toyota Cabrio geben. Da fragte ich, geht auch ein Mustang... Ja, kein Problem. Ein Anruf und es wurde ein Mustang zum Abholplatz gebracht. Echt Klasse und Danke. Also Fragen kostet nichts und bringt viel. Allerdings erst am Abholplatz fragen, vorher bringt es nichts. Natürlich muss man die Kategorie gebucht haben ; ).


Negativ: Auto war für unsere Verhältnisse in Europa innen nicht sauber. Aber ein Lappen mit Wasser hat es in 10 min erledigt ; ).
Tatjana L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Tatjana L. für den Vermieter Thrifty über Broker Sunny Cars:
12.04.2019
Positiv: Keine Zusatzversicherungen wurden aufgeschwatzt; super Service. Bin immer wieder zufrieden mit Thrifty
Fay H.
5 von 5 Sternen
Abholort: London
Bewertung von Fay H. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
11.04.2019
Positiv: Ganz neues Auto.


Negativ: Wartezeit relativ lange
Erich K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Airport
Bewertung von Erich K. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
11.04.2019
Positiv: Freundliches Personal


Negativ: etwas lange Wartezeit bei Abholung
Burkhard M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alcúdia
Bewertung von Burkhard M. für den Vermieter Hiper über Broker Sunny Cars:
11.04.2019
Positiv: Klare Verständigung bei der Übergabe und auch keine zusätzliche Versicherungen angeboten.


Negativ: Fahrzeug hatte schon einige Lackschäden, waren aber alle dokumentiert. Die Sitzposition konnte nicht weit zurück geschoben werden, lag aber am Skoda Fabia Kombi.
Sebastian T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Sebastian T. für den Vermieter Budget über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter


Negativ: Mietwagen hatte bereits 50.000 KM auf dem Tacho und war rundherum zerbeult.
Kurt B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Kurt B. für den Vermieter Corpusa Rent a Car über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Positiv: Alles verlief problemlos. Ein im Auto vergessenes Handy wurde mir sehr schnell mir dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht.


Negativ: Nichts
Robert G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Robert G. für den Vermieter Helle Hollis über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Positiv: Sehr freundlicher Service, kein aufdringliches Angebot von Zusatzleistungen, unkomplizierte Übernahme und Rückgabe. Keine Kaution!!! Shuttledienst sehr gut und übersichtlich


Negativ: Shuttlehaltestelle Helle Hollis könnte etwas besser gekennzeichnet sein
Siegfried K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Siegfried K. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Negativ: Leider hat das einchecken vorher nichts gebracht. Sämtliche Daten wurden nochmals abgefragt und eingegeben
Silke W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerusalem
Bewertung von Silke W. für den Vermieter Sixt über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Positiv: Wir haben ein Upgrade erhalten auf ein größeres Auto!
Waren mit zwei Kindern und viel Gepäck unterwegs. Der sixt-Mitarbeiter aus der Filiale King David Street war super freundlich!!!
Sabine S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Sabine S. für den Vermieter Dollar über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Positiv: Super Service, sehr nette Mitarbeiter.
Alles PERFECT!


Negativ: Alles, würde Dollar jedem weiterempfehlen.
Tom S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Bewertung von Tom S. für den Vermieter Budget über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Positiv: Guter Preis, sauberes kleines Auto!


Negativ: Ich habe bei Abholung extra gefragt, ob man das Auto vor der Rückgabe reinigen muss! Es wurde klar mit nein geantwortet! Bei Rückgabe würde mir dann gesagt, dass sie mir eigentlich 100 dirham berechnen müssten, weil das Fahrzeug nicht gereinigt war! Letztes Jahr in Marokko hatten wir mit Budget schon mal einen ähnlichen Fall! Ich weiß nicht, ob das eine Masche von denen ist oder was da los ist! Aber es nervt!!
Steven Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Steven Z. für den Vermieter JoyRent über Broker Sunny Cars:
10.04.2019
Positiv: Wir haben einen Neuwagen mit knapp 1000km bekommen.
Adrian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Adrian K. für den Vermieter Helle Hollis über Broker Sunny Cars:
09.04.2019
Positiv: - freundliche Mitarbeiter
- schnelle Abholung
- Shuttle vom Flughafen
- Rückgabe ohne Probleme

Nicht die günstigsten (109€ für eine Woche Opel crossland). Aber tip top.


Negativ: Keine Bedenken. Alles transparent. Schäden wie Kratzer wurden vorab beim Wagen nicht vermerkt. Haben wir nachtragen lassen. Es hieß aufgrund der Vollkasko sei das eh egal. Wurde ohne Probleme ergänzt. Alles gut.
Helmut W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Conil De La Frontera
Bewertung von Helmut W. für den Vermieter Albitana über Broker Sunny Cars:
09.04.2019
Positiv: Auto war in estem Zustand


Negativ: Navi funktionierte nicht.
Jakob M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Jakob M. für den Vermieter Autovia über Broker Sunny Cars:
09.04.2019
Positiv: Gutes Auto, kein Aufdrängen von unnötigen Versicherungen.


Negativ: Bei der Abgabe wurden Schäden bemängelt, die bei Anmietung schon vorhanden waren, was ich auch bei Anmietung bemängelt habe. Dort wurde jedoch gesagt, dass das nicht schlimm sei, da ich ja ehe keine Selbstbeteiligung hätte, daher habe ich (leider) auf die Dokumentation nicht eindringlich bestanden, jedoch ein Glück ein Video gemacht. Bei Abgabe sollte ich dann unterschreiben, daß neue Schäden vorhanden sind, was ich verweigert habe.
Ich halte die für einen ziemlich perfiden Versicherungsbetrug!
Sarah S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Soest
Bewertung von Sarah S. für den Vermieter Europcar über Broker Sunny Cars:
09.04.2019
Positiv: Trotz einer persönlichen Verspätung, kam der Mitarbeiter von europcar nach Öffnungszeiten zurück um mir den Mietwagen auszuhändigen.
Das weiß ich wirklich zu schätzen.
Sehr freundliche Bedienung und Aushändigung des Fahrzeuges.
Sehr zu empfehlen.
Andre H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Mallorca
Bewertung von Andre H. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
09.04.2019
Positiv: Die schnelle unkomplizierte Rückgabe


Negativ: Ich habe eigentlich gedacht ich hätte über Keddy oder Sunny Cars gebucht aber eigentlich war Europcar der Vermieter. Es wurde probiert uns eine bessere Kategorie an Auto zu vermitteln für täglich 10,00 Euro und ferner wurde uns gesagt das wir eine Selbstbeteiligung hätten obwohl ich ohne Selbstbeteiligung bei Check24 gebucht habe und die Unterlagen auch vorgelegt habe aber angeblich müsste man über Europcar dies extra versichern. Dies haben aber nicht gemacht heißt also es wurde mal wieder probiert uns eine Versicherung mehr aufzuschwatzen. Hatte ich bisher bei anderen Anbieter nicht und ich habe schon mehrmals ein Auto auf Mallorca angemietet.
Franz L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rota
Bewertung von Franz L. für den Vermieter Albitana über Broker Sunny Cars:
09.04.2019
Positiv: Guter Service, keine Werbung für Versicherungsangebote, saubere, schnelle und geräuschlose Abwicklung


Negativ: Nur positiv zu bewerten
Detlef K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Detlef K. für den Vermieter National über Broker Sunny Cars:
09.04.2019
Positiv: Kompetent, nicht aufdringlich, große fahfzeugauswahl
Michaela W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Michaela W. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Rückgsbe des Leihwagens


Negativ: hartnäckiger Versuch ein Upgrade zu verkaufen
Thomas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter AutoUnion über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Auf Vermittlung unseres Hoteliers wurde uns das Fahrzeug entgegen des ursprünglichen Mietvertrages direkt zu unserem Hotel in die Médina Von Marrakesch gebracht und das Auto konnten wir ohne Zusatzkosten am Flughafen zurückgeben. Der Rückgabeort wurde zwar nicht genau beschrieben, der Wagen des Vermieters AutoUnion konnte aber auf dem Parkplatz des Flughafens gefunden werden. Die Übernahme verlief unbürokratisch und schnell.


Negativ: Der technische Zustand des 4 Jahren Dacia Duster war schlecht, während der ganzen Mietdauer leuchteten die Warnlampen für Motorsteuerung und Glühkerzen. Letztlich hatten wir aber Glück und der Wagen hatte keinen Ausfall; es blieb aber das ungute Gefühl, ob das Fahrzeug uns wie geplant pünktlich zu unserem Rückflug bringt. Letztlich sind die Angaben im Vergleichsportal über die Beurteilung des Vermieters nicht hilfreich da die Mietwagenanmietung anscheinend immer einem Glücksspiel ähneln wird.
Bernd Max P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Conil De La Frontera
Bewertung von Bernd Max P. für den Vermieter Albitana über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Hallo,
alles bestens!
Daniele M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Bewertung von Daniele M. für den Vermieter Autovia über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Negativ: Das Auto war sehr alt und im nicht idealen Zustand
Ludger S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vilnius
Bewertung von Ludger S. für den Vermieter Enterprise über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Die Rückgage in einem anderen Land, (Nutzung von Vilnius über Riga nach Tallin) reibungslos und unkompliziert!
Thomas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Aeropuerto de Fuerteventura
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Thrifty über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung sowohl bei Abholung als auch Rückgabe!
Thorsten W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de Tenerife
Bewertung von Thorsten W. für den Vermieter AVIS über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Der Zustand des Wagens war in Ordnung.


Negativ: Die Station liegt mitten in der Stadt, nur mit dem Taxi gesondert von Hafen oder Flughafen zu erreichen und ist aufgrund mangelnder korrekter Ausschilderung nur schwer zu finden. Doch das größte Problem ist die Rückgabe des Fahrzeugs. Der Anbieter hat nur von 8 bis 16 Uhr geöffnet, die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt durch eigenständige Suche eines Parkplatzes in der sehr engen und belebten und vollen Innenstadt, in der man sich nicht auskennt. Ein absolutes No-Go. Wir haben eine Stunde damit verbracht, einen Parkplatz zu suchen. Der Schlüssel muss dann wieder an der Station eingeworfen werden, also nochmals den Weg zurück. Und auch ein weiteres Taxi ist notwendig, um zum Hafen etc. zu kommen. Von einem bekannten Avis-Vermieter muss und kann man besseres erwarten, es hat uns bewogen, in Zukunft nicht mehr bei Avis zu buchen.
Julia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers Flughafen
Bewertung von Julia K. für den Vermieter Alamo über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Sehr zufrieden !!!
Klaus M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Adeje
Bewertung von Klaus M. für den Vermieter Thrifty über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Der Zustand des Autos
Reiner Hans W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen
Bewertung von Reiner Hans W. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: Ein Mietwagen OHNE Beschädigungen, bisher noch nicht erlebt. alles perfekt - keine Beanstandung !!
Walter W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Walter W. für den Vermieter Sicily by Car über Broker Sunny Cars:
08.04.2019
Positiv: War alles soweit super. Wagen war sauber und gut.


Negativ: Es wurde eine höhere Gebühr für das Navi verlangt als angegeben, nach einem Rückruf beim Vermieter sunny Cars wurde aber die Kostenübernahme zugesagt.
Jan T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Curaçao
Bewertung von Jan T. für den Vermieter National über Broker Sunny Cars:
07.04.2019
Positiv: Ablauf bei National (über Sunny car für Curacao) lief reibungslos. Haben sogar ein Upgrade erhalten. Nahezu neues Fahrzeug erhalten. Also definitiv empfehlenswert.
Marcus G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Glasgow
Bewertung von Marcus G. für den Vermieter Hertz über Broker Sunny Cars:
07.04.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal, gute Erklärung, keine Wartezeit.


Negativ: Alles hat gepasst!
Harald W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Harald W. für den Vermieter Keddy über Broker Sunny Cars:
07.04.2019
Positiv: Schönes, neues Fahrzeug. Sauber und funktional . Abgabe komplett komplikationslos.


Negativ: Unverschämter und unmotivierter Mitarbeiter bei Abholung. Arrigantes Gehabe.
Frank J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Bewertung von Frank J. für den Vermieter Locauto über Broker Sunny Cars:
07.04.2019
Positiv: Sehr gutes Auto zu einem sehr guten Preis
40