Aktuelle Kundenbewertungen für Sunny Cars
![Sunny Cars_Logo Sunny Cars_Logo](https://ctsassets1.check24.de/size=200x/ttl=14/di=2/nfc=301/source=aHR0cHM6Ly9taWV0d2FnZW4uY2hlY2syNC5kZS94YXNzZXRzL2ltZy9taWV0d2FnZW4vcmVudGVyLWxvZ28vc3VubnktY2Fycy5wbmc=!0fa754/picture.jpg)
Das Unternehmen Sunny Cars im Überblick
Der Münchner Anbieter Sunny Cars besitzt bereits seit 1991 Erfahrungen im Bereich Autovermietung. Mit Mietwagen-Angeboten in etwa Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg und der Schweiz zählt Sunny Cars zu den größten Brokern in Europa. Seine Partner sind Europcar, AVIS, Hertz und zahlreiche weitere. An insgesamt über 8.000 Stationen in 120 Ländern weltweit können Urlauber und Geschäftsreisende Fahrzeuge buchen. Bei Sunny Cars handelt es sich um einen sogenannten Mietwagen-Broker. Als solcher besitzt Sunny Cars selbst keine Mietwagenflotte, sondern kooperiert mit verschiedenen Autovermietern, um deren Fahrzeuge an Kunden zu vermitteln.
Der Broker Sunny Cars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur Sunny Cars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Sunny Cars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Sunny Cars. Sie können gezielt Angebote von Sunny Cars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “Sunny Cars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Sunny Cars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Sunny Cars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Sunny Cars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Sunny Cars auf 84.462 Kundenbewertungen.
Über wie viele Stationen verfügt der Broker Sunny Cars?
Sunny Cars betreibt weltweit über 8.000 Verleihstationen (Stand 2024).
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Sunny Cars?
Allgemeine Aussagen zur Kaution bei Sunny Cars sind nicht möglich. Deren Höhe wird von den jeweiligen Partner-Vermietern von Sunny Cars festgelegt.
In wie vielen Ländern ist der Mietwagenbroker Sunny Cars aktiv?
Sunny Cars ist in über 120 Ländern weltweit aktiv. Das Unternehmen bietet Mietwagen auf nahezu sämtlichen Kontinenten an (Stand 2024).
Was bedeutet es, dass Sunny Cars ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt Sunny Cars über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Guter Service.
Positiv: Freundlicher Berater und wir kamen direkt dran, also keine Wartezeit. Dass der Schalter direkt neben dem TGV-Bahnhof liegt. Wir hatten ein relativ neues gutes Auto bekommen.
Negativ: Man wollte uns eine Zusatzversicherung verkaufen, wogegen wir uns wehren mussten. Es hat uns niemand zum Fahrzeug begleitet, wir mussten es auf dem Parkplatz selbst suchen! Wir wurden bei der Abholung gebeten, die E-Mail-Adresse anzugeben. Haben jedoch nicht die versprochenen Vertragsunterlagen zugesandt bekommen!
Positiv: All Inklusive Packet ist top.
Positiv: Alles
Positiv: guter Shuttle-Service, nette Mitarbeiter
Positiv: Personal sehr nett und kompetent. Das Auto hatte 5000km und war somit neuwertig. Die 2 kleinen Beschädigungen wurden dokumentiert. Transfer klappe innerhalb 10 min. Ich Kann den Vermieter weiterempfehlen.
Positiv: Alles war sehr zufriedenstellend!
Positiv: Alles Bestens! Ist alles flott gegangen und wir wurden von einem Mitarbeiter zum Auto begleitet.
Positiv: Coole Autos hatten meine Frau und ich.
Negativ: Mit einem Augenzwinkern: erst am letzten Tag habe ich herausgefunden, dass meine Frau den staerkeren Motor bekommen hatte. Sonst alles superduper!!
Positiv: Alles gut gelaufen!
Negativ: Es wurde versucht mir 2 Upgrades für höhere Fahrzeug Kategorien zu verkaufen. Zudem wurde 2x versucht mir Versicherungen zu verkaufen, obwohl ich immer wieder sagte, dass ich über check24 und meine Kreditkarte genügend Versicherungsschutz habe.
Positiv: Nettes Personal und flexible Abholung am Flughafen wegen Flugverspätung. Kein Zusatzversicherungsangebot vor Ort.
Positiv: Alles bestens. Wir haben unser Auto dank einer Autobahnsperre 40 Minuten zu spät zurück gegeben - kurzer Anruf beim national - kein Problem, keine Extrakosten...
Positiv: Nette und freundliche Mitarbeiter. Sauberes und schnelles Shuttle hin und zurück. Wir hatten einen Skoda Scala für 4 Personen mit 4 großen Koffern und Handgepäck. Es hat alles gepasst. Das Fahrzeug hatte knapp 20 TKM gelaufen, war in einem Topzustand. Tolles Fahrgefühl. Gerne wieder!
Negativ: Viel Datenerhebung am Schalter, obwohl ja bei der Buchung alles angegeben wurde, dadurch hat es recht lange gedauert bis wir tatsächlich losfahren konnten
Positiv: Nette Mitarbeiter, toller Wagen und guter Service.
Positiv: Das Auto wurde zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Alles pünktlich, zügiger Schriftkram, sehr freundliches Personal
Positiv: Schalter war direkt am Ausgang und konnte nicht verfehlt werden.
Positiv: Schnelle und sehr freundliche Abwicklung, tolles, neues und saubereres Auto!!!
Positiv: Der nette Umgang und schnelle unkomplizierte ablauf
Negativ: Der Mietpreis für so ein Fahrzeug war zu hoch im Vergleich zu den Mietwagen Anbietern Vorort
Positiv: Rein-Raus Auto gehabt. Bei der Rückgabe lief es genauso.
Positiv: Trotz des immensen Ansturms an Mietwageninteressenten professionellen Abwicklung. Höflich und kompetent.
Positiv: Der Service am Schalter war super freundlich. Ich habe ein Update zum gemieteten Wagen bekommen.
Positiv: Ich habe nur den Voucher vorgezeigt, die Übergabe hat unter 1 Minute gedauert! Ich habe dann sofort eine E-Mail erhalten, in welchem Zustand sich der Wagen aktuell befinddet, mit Fotos etc.. War alles Top!!! Auch die Rückgabe hat max. 3 Minuten gedauert. Sehr empfehlenswert. ich hatte das erste Mal keine Diskussionen.
Positiv: Das Auto war besser als meine Erwartungen. Es war Neu mit 2000 km
Negativ: Tankreglung war 1/4 zu 1/4... wir mussten auf dem Weg zum Ziel erstmal tanken fahren und hatten bei der Abgabe des Fahrzeugs einen halbvollen Tank... nicht schlimm aber bemerkenswert
Positiv: Toller Service auf Praslin von Doffay. Fast neues Auto, Suzuki Swift, extrem sauber. Sehr zu empfehlen.
Positiv: Ich muss sagen dass ich sogar eine höhere Klasse bekommen habe als bestellt.
Positiv: Schnelle Abfertigung, kein "Aufschwatzen" von Versicherungen die man sowieso schon über Ckeck24 hat. Schnelle Abgabe möglich, kein langsames Abfertigen und Ansprechpartnerin die Deutsch konnte.
Negativ: Der Mann im Parkhaus (Serviceschalter) war total maulfaul, hat auf keine Fragen geantwortet (egal in welcher Sprache) und hatte keine Lust überhaupt irgendwas zu machen. Gott sei Dank kam dann jemand anderes, der wohl gemerkt hatte, dass bei der Arbeit auch arbeiten muss und das Service auch was mit Leistung zu tun hat.
Positiv: Absolut unkomplizierte Annahme und Rückgabe! Toll!
Positiv: Das Fahrzeug
Negativ: Das bei der Fahrzeugrückgabe niemand erreichbar war, obwohl das innerhalb der Öffnungszeit war und dass die Schlüsselrückgabe box extreme unsicher war, jeder hatte rettungsgreifen können. Außerdem habe ich mir den versprochenen Beleg per Mail erhalten.
Positiv: Ich hatte einer Upgrade bekommen. Das Auto Seat Leon war sehr angenehm. Ich habe 10 Minuten gewartet auf das Auto weil dem war nicht bereit zur Verfügung. Die Schlüssel habe ich von dem Rückgabe station in Parkplatz von Köln Bonn Flughafen bekommen. Danke Sehr Team Starcars. Bis zum nächsten Mal.
Positiv: Sehr freundlich, Wagen konnte ich am Ende der Mietzeit am Hotel abstellen. Ich musste keine Kaution hinterlegen.
Positiv: Sehr freundlicher, unkomplizierter Service, günstige Preise
Positiv: Geringe bis keine Wartezeit. Sehr zuverlässig und freundlich. Mietwagen sehr gut und sauber. Absolute Weiterempfehlung!
Positiv: Super Service, sehr nett. Alles korrekt und zuvorkommend. Tolles Auto, sauber. Sehr nette Einrichtung mit Kinderspielecke
Positiv: Schnelle Übergabe, neues Fahrzeug, Rückgabe im Hotel.
Negativ: Keine Einweisung zum Fahrzeug (Schlüsselabzug war bei Fahrzeug Toyota gewöhnungsbedürftig), das Fahrzeug "piept" ständig: zu schnelle, zu langsame Fahrt etc.
Positiv: Problemlose freundliche Abwicklung
Positiv: Alles schnell und unkompliziert erledigt, sehr freundlich begrüßt und Beratung erhalten.
Negativ: Alles Bestens!
Positiv: unkomplizierte Abwickling
Negativ: Kein Wasser für die Scheibenwaschanlage
Positiv: Die schnelle und unkomplizierte Rückgabe des Autos. Der reibungslos Transfer zum Flughafen zurück. Der Flughafentransfer hat Kindersitze dabei.
Positiv: Service
Positiv: Wir haben den Mietwagen in Palma am Flughafen abgeholt. Die Mitarbeiterin dort war sehr nett. Wir sind gemeinsam an unseren Mietwagen und haben alles geprüft. Die Kaution haben wir auch ohne Probleme wieder bekommen. Es war ein super, reibungsloser Ablauf. Sehr zu empfehlen!
Positiv: Service, Freundlichkeit, unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Der Shuttle hat uns zur Ankunft aerea gefahren und nicht zum Abflug, das war etwas ärgerlich und sollte für Rückflüge geändert werden
Negativ: Extra fee for check in after 22:00 because of a too late flight.
Negativ: Vermieter war mit dem Ansturm auf den Transfer vom Flughafen zur Mietstation etwas überfordert. Hat sich aber Mühe gegeben allen gerecht zu werden.
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Schalter war absolut super. Das Auto war super sauber und ordentlich.
Negativ: Jedoch waren die Wartezeiten eine absolute Frechheit. Wir hatten das Auto ja für diesen Tag vorgebucht und mussten 2 h und 25 Minuten warten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!
Positiv: Der Service am Schalter war supppper freundlich, alles erklärt und dann Auto gecheckt!! Auto TOP ZUSTAND. Nichts zu bemängeln!!!! Wir können es nur weiterempfehlen!!!
Positiv: Seht gut. Fahrer war sehr flexibel und hat uns sogar abgeholt. Auch der Bearbeitung nach Reifenschaden war sehr schnell und zügig.
Positiv: Der Wagen war sauber bzw. frtisch gewaschen. Das Fahrzeug hatte zwar einige kleinere Beschädigungen war aber insgesamt in gutem Zustand und technisch einwandfrei. Es war ein recht neuer ind moderner Renault Captur. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir als gut empfunden. Der Mitarbeiter an der Annahmestelle in Faro am Flughafen war sehr freundlich , kommukativ und motiviert. Obwohl er viel Stress hatte.
Negativ: Mitarbeiter bei Hertz ( Abholung in Lissabon ) war sehr unfreundlich und aufdringlich. Hat wenig Informationen gegeben und hat den Versicherungsschutz schlecht geredet. Er wollte uns Angst machen um eine Höherversicherung zu erwirken. Der Voucher hat ihn überhaupt nicht interessiert. Wir mussten sämtliche Daten nochmal aufschreiben. Insgesant haben wir die Abholung als sehr unangenehm empfunden. Vielleicht sieht man die Kunden von Dollar/SunnyCar bei Hertz als Kunden 2.Klasse.