Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für My Travel Car
82% Weiterempfehlung
4,0/5 Gesamtbewertung
5.909 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) My Travel Car
Der Autovermieter My Travel Car bietet Autofahrerinnen und Autofahrern ein breites Angebot an Mietwagen von unterschiedlichen Kooperationspartnern an. So lassen sich über den Broker beispielsweise von Buchbinder, Europcar oder Hertz angebotene Autos auswählen. Dabei können neben Kleinwagen und Fahrzeugen der Kompaktklasse auch SUVs oder Vans gemietet werden. Fahrzeuge von My Travel Car können an zahlreichen beliebten Urlaubs- und Städtezielen auf der ganzen Welt gebucht werden. Häufig ist auch eine kurzfristige Anmietung von Fahrzeugen möglich.
Der Broker My Travel Car: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,4
Enterprise352 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,4
Alamo227 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,2
Sixt220 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Freundlicher Service Wischwasser war komplett leer
Positiv: Sehr schnelle und professionelle Abwicklung meines Anliegens..
Positiv: Sehr freundlichen Personal und korrekt, Nur einzige Probleme war schwierig Adresse zu finden und niemand hat mich abgeholt. Selber Taxi besorgt 20€ bezahlt bis Standort zufällig finden
Negativ: Die Öffnungszeit sollte früher beginnen.
Positiv: völlig einfache Rückgabe des Fahrzeugs
Negativ: Zustand sollte vor Weitervermietung etwas besser geprüft werden. Scheibenwischer waren grenzwertig, eine Motorverkleidung im Bodenbereich hing herunter und der Reifendruck musste nachgefüllt werden.
Positiv: die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter
Positiv: unkompliziert und freundlich
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter und das an einem Sonntag
Positiv: sehr freundlich. alle fragen professionell geklärt
Negativ: 1)Wir waren zu früh, weil die Zeitzone anders war. Deswalb war unser Wagen noch nicht bereit. Wir mußten einen größeren, verfügbaren nehmen. 5€/Tag mehr = 60€! [...] 2) Die frühzeitige (1 Tag vorher) Meldung der Änderung der Abholzeit des Wagens um 90min. half nicht. Anderes Fz. sollte statt 25 nun ca. 37€/Tag kosten.
Positiv: es hat alles gepasst.
Positiv: Das Fahrzeug & der Preis
Positiv: freundlich und scheinbar kompetent
Positiv: Auto eine Kategorie höher Sauber und gepflegt Volle Tankfüllung
Positiv: Der Preis.
Positiv: Alles sauber und neues Gebäude,Mietwagen top!
Positiv: Die Kaution von 350,- Euro war bereits nach ca. 5 Stunden nach Fahrzeugrückgabe wieder auf dem Konto. Sehr freundliches Personal auf Fuerteventura. Vielen Dank
Positiv: Alles in allem war es gut
Negativ: sie haben versucht mir mit Angst einreden eine Versicherung zu verkaufen
Positiv: Außerordentlich toller Service
Negativ: zu lange Wartezeit
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service
Positiv: Umgehend Antwort auf Klärungsbedarf während der Vermietung
Negativ: Versicherungsverksufsgespräch bei Anmietung
Positiv: alles in Ordnung
Negativ: bei abgeben des Fahrzeuges musste ich unterschreiben ich selbst habe kein beleg bekommen das ich das auto gut wieder abgegeben habe.
Positiv: Gute Preise
Negativ: Das Personal behauptete bei der Abholung, der Wagen hätte keine Vorschäden. Es waren aber Vorschäden vorhanden. Diese wurden nach Reklamation aufgenommen. Das Auto war etwas kleiner als der gebuchte Typ.
Positiv: Bei der Abgabe des Autos hat uns ein sehr freundlicher Mann bedient und dass um 6 Uhr morgens!
Negativ: Bei der Übernahme des Autos wurden wir ewig lange in die Verhandlung über eine zusätzliche Versicherung verstrickt. Das war sehr zeitraubend und nervig. Außerdem war das Englisch der Frau nicht gut zu verstehen.
Positiv: Etwas längereres warten , am Schalter. Service und Angebot des Fahrzeugs zufrieden stellent
Positiv: Sehr nettes Personal am Schalter im Flughafen Las Palmas in Gran Canaria.
Negativ: Man wollte für die Innenreiniging 50 Euro bei der Rückgabe nach 4 Wochen! Nach 3 Minuten saugen an der Tankstelle war es dann ok!
Positiv: Problemloser Austausch des PKW, als dieser defekt war.
Negativ: [...] Aber es gibt irgendwo bei den Parkplätzen, kaum einer kennt Canarias, einen alten PKW von dem aus alles gehandelt wird. Man sagte uns, dass es den Schalter bereits seit über einem Jahr nicht mehr gibt!!!
Positiv: Die besonders gute und schnelle Rückgabe des Wagens. Und dass der Flughafenshuttle schon bereit stand um alle Personen der gleichen Abgabezeit zu fahren.
Positiv: Die Rückgabe und der Transfer zum Flughafen haben gut geklappt
Negativ: Die Verständigung auf englisch am Schalter war nicht so einfach. Es kam dann Hilfe. Trotz meines KAufes einer Versicherung über Chekc24 würde versucht noch eine Versicherung abzuschließen, weil "angeblich" nicht alles in der Versicherung von Check24 enthalten ist.
Positiv: Schönes Auto (Peugeot 208), nagelneu. Abwicklung reibungslos.
Negativ: Wartezeit am Schalter.
Positiv: sehr nette Abwicklung!
Positiv: Der Mietwagen war völlig in Ordnung. Übergabe bei Abholung und Rückgabe war problemlos. Ansprechpartner sprechen gut englisch
Negativ: Die Station war nicht direkt am Flughafen wie die anderen Vermieter. Ich musste einige Kilometer fahren zur Station. Das kostet Zeit, die beim Check-In am Flughafen dann fehlt.
Positiv: Sehr freundliche und unkomplizierte Konversation in sehr gutem Englisch. Keinerlei Versuch, zusätzliche Leistungen aufzudrängen. Der Mietwagen war nicht fabrikneu - entsprechend entspannt war der Umgang mit Aufnahme von Mängeln. Die Rückgabe erfolgte völlig problemlos, sehr freundlich, pragmatisch, zuvorkommend, schnell.
Negativ: Nach der Beschreibung sollte der Schalter außerhalb des Gebäudes sein. In der angegebene Richtung lag der Schalter nicht. Dann im Gebäude nachgefragt und lange warten müssen. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich an den Schalter außerhalb des Gebäudes wenden müsse und wo der Schalter zu finden sei (links auf dem Parkplatz). Dort musste ich wieder länger warten. Der Wagen hatte etliche Schrammen, was mich nicht gestört hat. Aber der Knopf für die Außenspiegel war abgebrochen.Keine Einstellmöglicht
Positiv: versucht hat der Agent alles,pflichtgemäß, aber ließ mir letztlich meine Entscheidung. Das die wachen Sinne gefördert werden.
Negativ: DAs offensichtlich kein Vermieter mehr ein Ersatzrad im Auto deponiert hat und diese Tatsache für den Abschluss einer Zusatzversicherung mißbraucht wird. Anderen Falls nimmt man ein realistisches Risiko in Kauf. Auch eine Not- druckluft Flasche, um im Notfall bis ins nächste Dorf zu kommen, war nicht an Bord. Aber das scheint inzwischen die Regel bei den meisten günstigen Anbietern zu sein.
Positiv: Der Sachbearbeiter war sehr freundlich
Negativ: Dass wir eine extra Versicherung abschließen mussten
Negativ: Die Wegbeschreibung zur Mietstation war fehlerhaft / falsch !!!!!! Ein einfacher Hinweis auf die Zusammenarbeit mit AVIS hätte uns einiges erspart !!!!
Positiv: thank you for service
Positiv: top Fahrzeug, guter Service, unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Recht schnelle und digitalisierte Übernahme und Rückgabe. Ich habe keine Schäden verursacht. Rückgabe lief deshalb einwandfrei. Shuttle von/ zu Flughafen alle 15 Minuten. Rund um die Uhr geöffnet. Saubere, neue Autos.
Negativ: Sie sind sehr penibel bei der Dokumentation der Schäden. Jeder kleinste Kratzer steht im Übergabeprotokoll. Autos fallen kleiner aus als die in der jeweils vergleichbaren Fahrzeugklasse in Deutschland. Sehr hohe Kaution. Gerät für Fernstraßenmaut (Portugal) kann zusätzlich gebucht werden (knapp 2 € am Tag) - normal für Portugal.
Positiv: schnelle Rücknahme.
Positiv: Alles ging relative schnell.
Positiv: Der Online-Checkin wurde nicht an Click & Rent übermittelt, ich musste erneut Personalausweis und Führerschein vorzeigen.
Positiv: Der Mitarbeiter, der mit mir den Mietwagen bei Abholung und Rückgabe überprüft hat, war super nett, höflich und kooperativ.
Negativ: Wir haben etwas suchen müssen, den Shuttlebus zu finden und eine Abholung nicht direkt am Flughafen nimmt einfach doch oft zu viel extra Zeit in Anspruch.
Positiv: Entspannter Service, kein Versicherungsverkauf
Positiv: Sguttle Service war einwandfrei - schnell, freundlich, einfach super