Aktuelle Kundenbewertungen für My Travel Car
Das Unternehmen My Travel Car im Überblick
Der Broker My Travel Car bietet Autofahrerinnen und Autofahrern ein breites Angebot an Mietwagen von unterschiedlichen Kooperationspartnern an. So lassen sich über den Broker beispielsweise von Buchbinder, Europcar oder Hertz angebotene Autos auswählen. Dabei können neben Kleinwagen und Fahrzeugen der Kompaktklasse auch SUVs oder Vans gemietet werden. Fahrzeuge von My Travel Car können an zahlreichen beliebten Urlaubs- und Städtezielen auf der ganzen Welt gebucht werden. Häufig ist auch eine kurzfristige Anmietung von Fahrzeugen möglich.
Der Broker My Travel Car: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur My Travel Car Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von My Travel Car vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von My Travel Car. Sie können gezielt Angebote von My Travel Car finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “My Travel Car” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von My Travel Car bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von My Travel Car sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für My Travel Car zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für My Travel Car auf 13.221 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei My Travel Car?
Die Höhe der Kaution wird durch die Partner-Autovermieter von My Travel Car festgesetzt. Generelle Aussagen zur Kaution bei My Travel Car sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass My Travel Car ein Mietwagenbroker ist?
Als Broker verfügt My Travel Car über keine eigenen Fahrzeuge, sondern kauft Mietwagen-Kontingente bei Partner-Autovermietungen und vermittelt diese an die Kunden weiter. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Sehr sauberes und neuwertiges Fahrzeug bekommen. Gerne im nächsten Urlaub wieder.
Positiv: Ja
Positiv: Dank online Check-in schnelle Abwicklung am Schalter und ebenfalls schnelle Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Der nette Service vor Ort
Negativ: Die lange Wartezeit bei Abhung des Fahrzeugs. Es war viel Personal vor Ort, aber leider nur 2 Schalter geöffnet. Dadurch hat es lange gedauert.
Positiv: Unkompliziertes Buchen des Mietwagens im Internet, ebenso einfache Übergabe und Rückgabe.
Negativ: Trotz Online-Check-in unverhältnismäßig lange in der Schlange angestanden. Die "schnelle Abwicklung" bezog sich lediglich auf die Bearbeitungszeit am Schalter. Hier wären dringend zwei getrennte Anlaufstellen nötig, sonst macht das Angebot zum Online-Check-in überhaupt keinen Sinn.
Positiv: Unkomplizierter Ablauf, sensationeller Preis
Positiv: Sehr freundliches Personal hilfsbereit ich werde dort wieder mieten nächstes Jahr !!! Beste Grüße an das Team dort Vorort !
Positiv: Aufklärung des Vertrags und optionale Änderungen des Vertrags vor Ort. Freundlichen Mitarbeiter der sich Zeit nimmt.
Positiv: Alles ist gut gelaufen.
Negativ: Der gebuchter Wagen war ein Opel Mokka,bekam aber eine Chinesische Automarke,die Motorrisierung war ziemlich schwach,bei jeder Steigung musste man gangreduzieren,was zu hohem spritverbrauch geführt hat. Insgesamt war alles in Ordnung.
Positiv: problemlos, effizient u freundlich. Sehr eingespieltes Team. Vor Ort gibt es nichts zu verbessern.
Positiv: Neues Auto, schnelle Abwicklung
Positiv: Service am Schalter
Negativ: Beschreibung des Weges zum Shuttle. Warum wird immer ein Fiat500 angeboten und es wird immer ein Fiat Panda?
Negativ: Der Wagen stand auf dem öffentlichen Parkplatz und wir mussten ihn suchen gehen.
Positiv: Ganz toll ein Nagelneurs Fahrzeig erhalten VW Taiga
Positiv: Den Rundumservice und die möglichen Zusatzleistungen (Spanngurte, Kilometerpauschale etc.)
Positiv: Hab ein Upgrade bekommen, weil ich Automatik nur fahre
Positiv: Unkomplizierte Abeicklung
Negativ: Wagen war schon etwas ramponiert und die Bestätigungsmail mit den Mängeln kam nie an
Negativ: Der Tank war leider nur 90% gefüllt. Zwar musste ich das Auto auch nur mit diesem Tank zurückgeben, aber es war doch aufwendiger, als den Tank einfach wieder voll zu machen
Positiv: nicht viel
Positiv: Perfekt Alles ok
Positiv: leider stimmte die Beschreibung zum Shuttle Bus nicht. Wir mussten uns durchfragen und haben dann erst später den Treffpunkt gefunden.
Positiv: Schnelle Abholung und schneller Check beim abgeben ohne Beanstandungen
Positiv: Service , Freundlichkeit , Erreichbarkeit
Negativ: Das Fahrzeug war außen sehr verschmutzt.
Positiv: Alles ok
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Hatte alles bestens geklappt. Würde auf jeden Fall wider machen
Positiv: Trotz Problemen bei der Datenübermittlung sehr hilfsbereites Service Team.
Positiv: Alles schnell erledigt
Positiv: Einfache Übergabe und Übergabe
Negativ: Batteriekarte des Fahrzeugs war leer
Positiv: Sehr sympathisch, sehr schnell bei Abholung und Rückgabe, neues Fahrzeug und kurze Wege zum Shuttle am Flughafen (Abflugebene)
Positiv: Super schnell und unkompliziert, hat alles super geklappt
Positiv: Schnelle Abwicklung, nettes Personal
Positiv: einfache und zuverlässige Abwicklung bei Abholung und Abgabe; sehr neuer Wagen mit entsprechendem guten Zustand, der Wagen wurde von einem Mitarbeiter in Empfang genommen, das gibt ein besseres Gefühl bei der Abgabe
Negativ: das Begutachten des Wagens bei Abholung ist etwas nervig, durch Spiegelungen im Lack lassen sich kleinere Lackschäden sehr schlecht fotografieren; eigentlich sollte der Zustand des Wagens bekannt sein; mir ist klar, dass es um meine Absicherung geht, für den Fall der Fälle, vermutlich spielen kleinere Lackschäden keine Rolle, das Kriterium fehlt, was man festhalten muss / soll
Positiv: Super Service und Personal! Absolut spitze! Sehr sehr freundlich und unkompliziert!!
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin bei der Anmietung.
Positiv: Shuttel dauert nur wenige Minuten. Upgrade bekommen und Empfehlung für richtiges Auto. Missverständniss zur VISA (hatte nur Debit statt Kreditkarte) wurde sehr gut & fair gelöst. Kann gobycar empfehlen!
Positiv: Freundlicher kompetenter Service, ideales Auto fü Gomera (PS Starker, neuer Polo)
Positiv: Sparsam im verbrauch
Negativ: Wahrscheinlich lag es an den billigen Automaten, das man andauernd beim aussteigen eine gewischt bekommen hat
Positiv: Die Frau am Schalter war sehr nett und due Busfahrerin auch
Negativ: Dass die Station außerhalb des Flughafens liegt und man auf den Shuttle warten muss und es nicht gut ausgeschildert ist
Positiv: Extrem kurze Wartezeit bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs. Komfortabler und kurzer Transfer ohne Wartezeit vom und zum Flughafen, freundlicher Service.
Positiv: Es gab gratis Kaffee
Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung und Rückgabe. Versuche des Verkaufs von Versicherungen.
Positiv: Reibungslose Übergaben
Negativ: Die Vorderreifen waren stark abgenutzt
Positiv: Bei der Abgabe Mitarbeiter die die Landessprache sprachen
Negativ: Nur Englisch sprechende Mitarbeiter, haben 30 € berechnet für Abholung außerhalb der Öffnungszeiten
Positiv: Problemlose Rückgabe
Negativ: Wartezeit am Schalter.
Positiv: Der Service war Perfekt. das Auto war wie erwartet.
Negativ: Die Wartezeit bei der Abholung war mit 45 schon etwas lang.
Positiv: Alles
Positiv: Die Self-Check-Terminals sind super. Es fehlt nur ein kleiner Hinweis darauf.