Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 247.573 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Die Fahrzeugübergabe war leicht und unkompliziert. Genau so schnell und unkompliziert wie die Rückgabe.
Positiv: Schnelle Abwicklung, Upgrade auf 4wd für Fahrt nach Argentinien.
Positiv: Nette Menschen
Negativ: Versteckte Kosten: 40 euro für späte abholung ausserhalb der Öffnungszeiten. 14 Euro für Mautsystem
Positiv: Sehr freundlicher Empfang vor Ort und schnelle Fahrzeugübergabe. Auch die Rückgabe war mit die schnellste die ich jemals erlebt habe. Alamo ist sehr zu empfehlen!
Positiv: Super unkompliziert
Negativ: Alles bestens…
Positiv: Seriöse Abwicklung am Schalter. Kein Versuch eines Abschlusses einer Zusatzversicherung. Rückgabe auch völlig unkompliziert
Negativ: Wagen ziemlich abgenutzt gewesen
Positiv: Das die Kreditkartenbelastung zügig gut geschrieben wurde und man so nicht lange auf sein Geld warten musste.
Positiv: - Sauberer Mietwagen - Keine Probleme gehabt - nettes Personal
Negativ: - Schalter am Flughafen war nicht besetzt. Wir mussten rum fragen, bis uns jemand mitgeteilt hat, dass ein Shuttle kommt - Lange Wartezeit am Schalter - Es wurden einem versucht diverse Versicherungen und Pakete angedreht zu bekommen
Positiv: vollkommen unkompliziert und normal
Negativ: -
Positiv: Die Buchung über Check24 war schnell und unkompliziert. Unser Rundum-Sorglos-Paket mit vollem Versicherungsschutz wurde vor Ort bestätigt, ohne zusätzliche Angebote. Dank Online-Check-in kaum Wartezeit, das Auto war sauber und vollgetankt. Die Rückgabe verlief ebenso problemlos. Notfallnummern gaben uns ein sicheres Gefühl. Auch eine Änderung des Abgabeorts war kostenlos möglich. Jederzeit wieder.
Positiv: Top Service, Freundlichkeit
Positiv: Online alles vorab eingegeben
Positiv: Bei der Abholung etwas langwierig aber zum Schluß unter 15 Minuten geklappt. Es wurden keine unnötigen Zusatzversicherungen angeboten. Freundliche Mitarbeiter am Schalter. Die unkomplizierte Rückgabe durch Keynes GO, Auto abgestellt und Schlüssel ins Fach gelegt.
Negativ: Hatten ein bisschen Schwierigkeiten das Auto auf dem Parkplatz zu finden. Die Kupplung war ganz schön ausgeleiert bei 63.000 km!
Positiv: Very welcoming staff. Got an complimentary upgrade of rental category.
Positiv: Dokumentation des Wagens wurde samt Fotos bei Abholung und Abgabe an mich geschickt.
Positiv: -es ging alles ganz reibungslos ,trotz fehlenden englisch von uns -die Autos sind alle ziemlich neu -die Mitarbeiter waren sehr freundlich -die Mautgebühren haben wir gleich nach Abgabe am Schalter bezahlt -rundum zufrieden
Positiv: Es war alles sehr gut, nett, freundlich der Service war sehr gut.
Positiv: Sehr freundliches Personal, sehr guter Service
Positiv: Wurden bei Rückgabe direkt zum Flughafen gefahren
Positiv: Problemlose Rückgabe.
Positiv: Sehr nett am Schalter und lief alles einfach und gut
Positiv: Sehr schneller Service
Positiv: Sehr schneller und unkomplizierter Prozess. Keine versteckten Kosten. Das Personal war sehr freundlich! Kostenloser Shuttle zum Flughafen. TOP!
Positiv: Zwei sehr nette junge Männer, die uns Alls sehr gut erklärt haben. Abgabe. Einfach nur Schlüssel abgeben der Rest erfolgt per Mail. Wir waren sehr zufrieden
Positiv: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal
Negativ: Da zur Zeit eine Baustelle am Airport ist, wurde der Shuttle Treffpunkt geändert. Das wurde nicht kommuniziert und so war es etwas schwierig, den richtigen Ort zu finden. Es wäre gut, wenn das in der Beschreibung angepasst wird.
Positiv: Alles sehr unkompliziert. Wenig Wartezeit am Schalter. Das Auto war nahezu Neu und in einem super Zustand.
Negativ: Der Mietwagen war äußerlich total eingestaubt. Die Scheibenwischer mussten erst mit Seife wieder gängig gemacht werden. Sonst technisch einwandfrei.
Positiv: Online einchecken
Positiv: Schnelle Abwicklung und es würde akzeptiert, dass bereits eine Versicherung abgeschlossen wurde
Positiv: Ordentliches Auto, einfache Rückgabe,
Negativ: Mir wurde am Schalter an statt des gebuchten Tiguan ein gleichwertiges Auto angeboten, allerdings zu einem höheren Preis. Das fand ich nicht ganz fair. Ich brauchte unbedingt ein Auto mit höherem Einstieg für meine gehbehinderte Schwiegermutter. Der Preis wurde nach meinem Wiederspruch zwar nochmal reduziert, aber trotzdem wurde nochmal abkassiert. Bei der Rückgabe sollte doch eine Sichtkontrolle mit einem ok erfolgen, weil man unsicher ist was danach geschieht!
Positiv: Am Schalter eine sehr freundliche Frau die alles erklärt hat.
Negativ: Das Auto war noch mit sehr wenige Kilometer und sehr sauber. Ein kleiner Tipp
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Freundlichkeit Auto und Preis
Positiv: Sehr professioneller Service! War aber nicht Aurum, sondern Wiber (zum ersten Mal für uns)
Negativ: Der Wagen war teilweise mit Wachs schlieren verdreckt. Deswegen musste ich bei der Übernahme viele Bilder zu Absicherung hochladen. Da hatten wir ein komisches Gefühl. Auch weil wir - wie immer - eine Versicherung mit kaufen sollten. Wir aber über Aurum ja schon abgedeckt waren und deswegen nicht gekauft haben. Am Ende war die Rückgabe problemlos und professionell - und wir hatten uns umsonst Sorgen gemacht.
Positiv: Sehr kundenorientiertes Personal, man hatte schon auf mich gewartet
Negativ: Nichts
Positiv: Einfach am Schalter Nummer ziehen und warten.
Negativ: Im Auto hat es stark nach Schweiß gestunken. Ein Auto on der gebuchten Kategorie war nicht verfügbar trotz monatelanger Vorbestellung.
Negativ: Das Auto war leider nicht sehr sauber im Innenraum.
Positiv: Die Möglichkeit, vorab einzuchecken
Negativ: Das Auto hatte kaum PS und war im Innenraum nicht sauber. Das war schon anders bei derselben Mietstation
Negativ: Die Nachfrage Vollkasko abzuschliessen
Positiv: Der Transfer vom Flughafen zur Mietstation war völlig unkompliziert und super organisiert. Freundliche und schnelle Bearbeitung in der Mietstation. Sehr sauberes Auto, alles wie vereinbart.
Positiv: unkompliziert
Positiv: Schalter im Flughafengebäude. Trotz einer kurzen Schlange zügige und freundliche Abfertigung. Den Wagen bekommt man 200 Meter weiter in der Tiefgarage ausgehändigt. Wagen Übergabe und Rückgabe geschieht ohne Mitarbeiter von TOP car. Hat bei mit aber alles reibungslos und sehr zügig funktioniert.
Negativ: Zustand des Wagens war für einen Mietwagen auf einer Ferieninsel noch OK. Viele Kratzer und nicht mehr ganz saubere Sitze, aber technisch alles einwandfrei.
Positiv: Kontaktaufnahme per WhatsApp zur Abstimmung bei Abholung und Abgabe
Negativ: Panne Versicherung war nicht dabei. Ich musste das am Schalter kaufen.
Positiv: Rückgabe ging sehr schnell
Negativ: Fahrzeug hatte kein notrad
Positiv: Freundlicher, unaufdringlich Mitarbeiter. Zügige Bearbeitung.
Positiv: Es hat alles super geklappt, das Auto war recht neu und sehr sauber. Der Service am Schalter war nett und hat mit allem geholfen. Die Abholung und Rückgabe am Flughafen Parkplatz war sehr einfach.
Positiv: Eine sehr nette und höfliche Junge Frau hatte uns bedient. Wir bedanken uns sehr für Guten Service. Habe ich erstmal bei Rentalplus gemietet und kann ich nur empfehlen. Dankeschön und weiterhin gute Arbeit.
Positiv: Buchung inkl. aller versicherungen über check24 lief problemlos und am Schalter ging es dann auch schnell, als der Mitarbeiter gesehen hatte, dass wir schon alles gebucht hatten und online bereits eingecheckt waren.
Negativ: Kurze verwirrung bei ankunft am flughafen: Man muss IN der ankunftshalle warten, auch wenn alle anderen autovermietungen nach draußen zu anderen shuttle-bussen beschildert sind. Irgendwann kommt jemand mit einem kleinen icerental / northerlights - Schild.
Positiv: Alles ok bei uns gewesen