Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 247.573 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Einfache Abwicklung und wenig aufdringlicher Gedanke bzgl. Versicherungs-Verkauf.
Negativ: Abholung am Flughafen ist nicht optimal. Der Mitarbeiter ist erst viel später gekommen und wir mussten die Station telefonisch kontaktieren. Das Auto hätte sauberer sein können. Anders als gebucht, war der Tank nicht voll bei Abholung.
Positiv: Wir mussten den ersten Mietwagen einmal tauschen, da die Klimaanlage defekt war. Das klappte völlig problemlos. Wir sind einfach an einen anderen Standort während unserer Rundreise gefahren und der Wagen wurde schnell und unbürokratisch getauscht.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, Anmietung problemlos.
Positiv: Die Rückgabe ging einfach und schnell, am Schalter wurde gutes Englisch gesprochen
Negativ: Es hat ewig gedauert unseren Mietwagen abzuholen. wir haben bestimmt 1,5 Stunden gewartet, obwohl es nur 5 Gruppen / Personen vor uns waren
Positiv: freundliche, unproblematische Abwicklung
Positiv: Sehr schnelle und unkomplizierte Rückgabe des FZG und der Autoschlüssel.
Negativ: Wartezeit viel zu lang
Positiv: Netter ordnungsgemäßer Service, tadelloses KFZ
Positiv: Sehr freundliche Dame am Empfang
Positiv: Mit vorhergehendem "online check in" erfolgt die Fahrzeugübergabe sehr schnell. Man muss aber trotzdem vorher ein Expressticket am Automaten ziehen. Danach dauerte alles nur noch 3-5 Minuten. Sehr sauberes Auto mit ca. 16500 km Laufleistung. Rückgabe mit kurzem Check. Schneller Shuttle.
Negativ: Nichts.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes und sauberes Fahrzeug, reibungslose Übergabe/Rückgabe.
Negativ: Leider funktionierte die Abholung am Flughafen nicht, da die Kommunikation zwischen Buchungsagentur und Drivalia schlecht ist/war. Meine Telefonnummer wurde nicht weitergegeben und Drivalia könnte mich telefonisch nicht kontaktieren für die Abholung. Dauert hatte ich eine extrem lange Wartezeit. (Tank war nicht zu 100% voll bei Abholung)
Positiv: Es war alles super :) Selten so guten Service gesehen.
Positiv: Bis auf die 1 Stunde Wartezeit war alles tipptopp! An dem fast neuen PKW gab es nichts zu meckern.
Negativ: Mehrfacher Versuch am Schalter eine zusätzliche Versicherung abzuschließen.
Positiv: Reibungsloser, professioneller und freundlicher Service. Das Fahrzeug war in einem Top Zustand. Hat alles super funktioniert und daher sehr empfehlenswert.
Positiv: Keine Sprachbarrieren, schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe, sauberes neuwertiges Fahrzeug. Gern wieder ALAMO.
Negativ: Das Versicherungen angepriesen werden
Positiv: Super freundlich, schnell bei Anmietung und Rückgabe. Schnell und einfache Problemlösung
Negativ: N/a
Positiv: Super sauberes Auto
Positiv: Nettes und hilfreiches Personal. Zusatzversicherungen angeboten aber nicht damit genervt.
Negativ: Dass ich trotz Vorab-Checkin nochmal meine Daten in ein Formblatt eintragen musste.
Positiv: Der Schalter im Terminal am Flughafen Las Palmas war leicht zu finden. Die Abwicklung am Schalter war relativ schnell (15 Minuten). Modernes Fahrzeug. Die Rückgabe war ebenfalls unkompliziert.
Negativ: Die Abholung des Fahrzeug im Parkhaus war sehr umständlich. Man musste mit seinen Koffern fast bis zum Ende des Parkhaus laufen.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Shattel zum Flughafen und zurück.
Positiv: Eigentliche Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs gingen sehr schnell und unkompliziert. Das Fahrzeug war ein Neuwagen.
Negativ: Extrem lange Warteschlage am Mietwagenschalter, obwohl ein konkreter Abholtermin definiert war. Trotzdem war Anfangs nur 1x Schalter geöffnet → Wartezeit / Verspätung von über 1h. Vorheriger Onlin-Checkin war umsonst, da Ausweis und Führerschein erneut vorgelegt werden mussten.
Negativ: Die Meldung zur Rückgabe durch Check24 war leider sehr irreführend: uns war klar, dass wir den Wagen wieder bei Go by Car direkt (außerhalb des Flughafengeländes) abgeben müssen, aber die Email von Check24 lautete: Ihr Vermieter Go by Car erwartet Sie am 18.03.2025 um 12:00 Uhr am Flughafen Fuerteventura (FUE). Fahrzeug parken und Schlüssel in Schlüsselbox werfen - Fertig! Nach einem kurzen Anruf by Go by Car war klar, dass diese Anweisung falsch war.
Positiv: 100% weiter Empfehlung. Persönliches Problem unkompliziert gelöst. Danke Carolin Uschmann
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Beanstandungen. Das Auto war sauber alle Schäden wurden aufgelistet. Auch die Abgabe erfolgte reibungslos. Nach 5 Minuten war alles erledigt.
Positiv: Sehr zuverlässig
Positiv: Mein 5. mal bei Wiber in Palma. Ich bin erneut mit allem sehr zufrieden. Leute, lest was ihr bucht, dann gibt es auch nichts zu motzen - weder vor Ort, noch hier in den Bewertungen!
Negativ: Das Auto hätte wie immer etwas sauberer sein können.
Positiv: Überzeugt hat uns alles... Abholen von Flughafen, wo Filiale im Terminal 1 am dem Abend schon zu war, schnelle Abwicklung von deutschsprachigen Kollegin, kein Zwang zum Abschluss von unnötigen Versicherungen, guter Zustand des Wagens sowie freundliche Annahme des Wagens durch Rostislav Ivanov nach der Miete ...
Negativ: keine Kritik, nur Empfehlung für kunftige Mieter - zwei leichte Kratzer an Spiegeln von Vormieter habe ich in Vertrag nachtragen lassen
Positiv: Sehr saubereres, gut ausgestattetes Fahrzeug erhalten. Diesmal konnte ich sogar aus mehreren selbst auswählen. Bei günstigen Angeboten habe ich das selten erlebt. Wurde komplett ohne Druck gefragt, ob ich eine zusätzlich Versicherung wünsche. Dies konnte ich ohne Probleme verneinen und wurde lediglich auf die etwas höhere Kaution hingewiesen. Also alles wunderbar. Liebe Leute, lest, was ihr bucht und hört der Dame oder dem Herrn am Schalter einfach zu, dann gibt es nichts zu motzen!
Negativ: Vergleichsweise lange Wartezeit, was jedoch nur an den vielen verwirrten Analphabeten alias Mitmenschen lag, die nicht verstanden haben, was sie gebucht haben. Immer diese unnötigen Diskussionen, die dazu führen, dass ich länger warten muss….
Positiv: Alles war super
Positiv: Alles in Ordnung. Man hat zwar versucht noch eine Zusatzversicherung zu verkaufen, damit keine 1600 euro auf der Kreditkarte geblockt wird, habe abgelehnt. Keine weiteren Versuche es doch noch abzuschließen. Rückgabe war auch sehr zufrieden.
Positiv: Gutes Auto, guter Shuttle, schnell am Schalter, schnelle Rückgabe
Positiv: Das gemietete Fahrzeug und die schnelle, unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Bei der Übernahme warten die Kunden und im Backoffice steht das Deskpersonal beim Plausch
Positiv: Schnelle und faire Abwicklung
Positiv: Der Preis
Negativ: Verkaufsgespräch Versicherung und Zustand des Kfz
Positiv: Exakt der bestellte Wagen, pünktlich bereit.
Positiv: Wir haben uns zum Abschluss einer Pannenhilfeversicherung mit Wagenwäsche überreden lassen. Den aufdringlichen Versuch eines Abschlusses für eine Vollkasko konnten wir abwehren. Das Auto war insgesamt in einem guten Zustand, das Wischwasser war leer und der Tank (angeblich voll) nur knapp über halb. Fotos gemacht- keine Probleme. Abgabe um 07:00 Uhr über Schlüsselbox ohne Zusatzkosten.
Positiv: Schnelle Abfertigung und Rücknahme.
Positiv: Alles
Positiv: Die Mitarbeiterin am Schalter war sehr freundlich.
Negativ: Wir haben nicht das bestellte Fahrzeug bekommen. Wir haben ein Fiat 500 gebucht, aber nur einen Fiat Panda bekommen. Außerdem hatte das Fahrzeug keine Klimaanlage und noch nicht einmal ein Radio. Das Fahrzeug war sehr schmutzig, hatte einen Hagelschaden und die Sitze waren befleckt. Auf Anfrage hatte man uns gesagt, dass der Panda eine gleichwertige Größe zum Fiat 500 wäre. Der Panda war völlig unkomfortabel und ich hatte das Gefühl, dass die Stoßdämpfer schon nicht mehr in Ordnung waren.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Es wurde keine Versicherung aufgedrängt. Sehr schneller Ablauf bis zum Erhalt des PKW.
Positiv: Die Freundlichkeit der Arbeiter
Negativ: Das Auto war sehr alt und hatte 94000 Kilometer
Positiv: toller Service, alles hat reibungslos funktioniert, sehr nette Mitarbeiter:innen
Positiv: Es lief alles reibungslos und der Service war sehr freundlich.. Vorher erkundigen wo genau die Abholung zum shuttle am Flughafen ist.. Man muß wissen das noch eine extra Kaution für die maut fällig wird und eventuell bis 20 Euro Gebühren für das freischalten des maut Gerätes.. Die 70 bzw Rest davon hab ich noch nicht zurück... Aber bis hier lief alles super.. Zeiten einhalten
Positiv: - schnell - kompetent - freundlich (immer ein Lächeln)
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Negativ: Der Abholort war sehr schwer zu finden (trotz google maps und Taxifahrers aus Kairo), so dass wir mehrfach Menschen fragen mussten. Selbst die Mitarbeiter im Restaurant in der Etage direkt über dem Büro in Giza wussten nichts von einem Enterprise Car Büro. So sind wir mehrere Male "um den Block gefahren" und mussten länger suchen, bis wir schließlich im Büro angerufen haben.
Positiv: Unkomplizierte Abgabe. Auto war bei Abholung frisch gewaschen.
Negativ: Lange Wartezeit am Schalter bei Abholung.