Sie sind hier:

AurumCars

Bewertungen und Erfahrungen für AurumCars

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für AurumCars

88%Weiterempfehlung
4,3 5,0
Gesamtbewertung
8.321 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Shihong Z.
Wagen war zu viel kaputt , nicht gut pflegen! Wir fahren Mietwagen aber ...

Der Anbieter (Broker) AurumCars

Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise -  weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reise-Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens.

Hinweis: Bei AurumCars handelt es sich um einen Mietwagenanbieter (-broker). Ein Anbieter arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte.

Kundenmeinungen zu AurumCars

4,3
AurumCars8.321 Bewertungen
4,3 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    50%
  • 4 Sterne : 
    37%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    1%
  • 1 Stern : 
    2%
Shihong Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Bewertung von Shihong Z. für den Vermieter AurumCars:
14.02.2019
Wagen war zu viel kaputt , nicht gut pflegen! Wir fahren Mietwagen aber nicht kaputt Auto!
Hanns-Peter H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Hanns-Peter H. für den Vermieter AurumCars:
14.02.2019
Wenn die Flughafen sitzen würden, würde die Bewertung deutlich besser ausfallen.
Andrei-Madalin L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Bewertung von Andrei-Madalin L. für den Vermieter AurumCars:
13.02.2019
Alles. Diese auto vermietung war eine grosse luege.
Gerrit G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kapstadt Cape Town Flughafen
Bewertung von Gerrit G. für den Vermieter AurumCars:
13.02.2019
Siehe oben.
Thomas M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter AurumCars:
12.02.2019
Citroen Elysee als Fahrzeug ist einfach nicht angebracht und ein anderer Standard als der beworbene Skode Octavia etc.
Keine Warnwesten im Auto obwohl Pflicht in Österreich.
Reifendruck Warnung aktiv nach wenigen Kilometern.
Matthias P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Matthias P. für den Vermieter AurumCars:
12.02.2019
s. o.
Axel M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Axel M. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
Die Abzocke
Bernd W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuengirola
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
Personal unfreundlich, wollen unbedingt zusätzliche Versichungen verkaufen. Unsere schlechten Sprachkenntnisse wurde ausgenutz um verschiedene Dinge nicht zu erklären. Bei der Rückgabe wurde nicht schriftlich protokolliert, es sei so in Ordnung. Beanstandungen gab es keine, das Auto war einwandfrei.
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Michael S. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
Wenn man zu Hause Vollkasko bucht, möchte man Vorort nicht mit weiteren Versicherungen unter Druck gesetzt werden.Natürlich war der Preis spektakulär, dann aber bitte vorher reale nachvollziehbare Kalkulationen.
Andreas H.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Luis Potosi Flughafen
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
Sehr schlechte Sprachkenntnisse vor Ort. Sehr viel und umständliche Dokumenten-Wirtschaft. Nachträglich den Mietbetrag nochmals bezahlt, ohne die Begründung zu verstehen.
Ruediger P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Ruediger P. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
im angebot war ein golf oder ähnliches bekommen habe ich einen dacia logon ich sage nicht das es ein schlechtes auto ist aber zwischen einem golf und einem dacia liegen welten
Reinhard K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Reinhard K. für den Vermieter AurumCars:
10.02.2019
Die Abwicklung des Unfallschadens durch AurumCars. Obwohl sämtliche Unterlagen seit der 3.KW 2019 bei AurumCars vorliegen, einschließlich Unfallprotokoll, Unfallfotos, Schadensbericht, Mietvertrag, etc., hat mir die Vollkaskoversicherung bis heute den ausstehenden Betrag nicht zurückgezahlt.
Volkmar K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Volkmar K. für den Vermieter AurumCars:
08.02.2019
Ich weiß nicht warum Aurum dieses Auto anbietet wenn es dann doch Enterprise ist. Wieso zusätzlicher Aufwand??????
Jan Philipp H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Jan Philipp H. für den Vermieter AurumCars:
08.02.2019
Bearbeitung meines Schadens. Ich bleibe erstmal auf knapp 1000€ durch einen nicht von mir verursachten Auffahrunfall sitzen, obwohl mir die Selbstbeiteiligung eigentlich erstattet werden sollte (und dem Mietwagenanbieter sowieso kein Schaden entstanden ist, da die Versicherung des Unfallgegners alle Schäden tragen wird).
Carsten K.
3 von 5 Sternen
Abholort: London
Bewertung von Carsten K. für den Vermieter AurumCars:
07.02.2019
Obwohl höhere Kosten gezahlt, da der Vermieter im Terminal sein sollte, musste erst eine Busfahrt unternommen werden , um zum Vermieter zu kommen
Trotz winterlichen Wetters kein Eiskratzer, was für Probleme sorgte
Keine 1-Hilfe Material, Warndreieck oder Warnweste
Rolf B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Rolf B. für den Vermieter AurumCars:
06.02.2019
Bei dem Versuch die Hotline in München zu erreichen haben wir nach zehn Minuten in der Warteschleife aufgegeben da wir die nachfolgenden Kunden nicht warten lassen wollten.
Andrea Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Andrea Z. für den Vermieter AurumCars:
06.02.2019
Kann ich nicht Beurteilen. Ich hoffe, dass die Kaution zurücküberwiesen wird.
Karl-Heinz H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Karl-Heinz H. für den Vermieter AurumCars:
06.02.2019
Auto verkratzt und Dreckig,Rückgabe war 7:00,wir kamen aufgrund der schlechten Lage(Baustellen)7:45 an,da wurde gleich 25€ Gebühr Abgezogen!(hätte besser 10:00 angeben sollen) Die haben auch auf Versicherung für 14 Tage Komplettschutz 198€ bestanden!
Udo D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Udo D. für den Vermieter AurumCars:
04.02.2019
Hätte mir gewünscht englische kommunizieren zu können.
Kann leider kein spanisch :-(
Aufdringliches anbieten von zusätzlichen Versicherungen und dann nicht in englisch, vielleicht war das auch extra so ???
Marcel H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Marcel H. für den Vermieter AurumCars:
04.02.2019
Sehr unfreundliche und sehr genervte Mitarbeiterin bei der Abholung.
Mietwagen war innen dreckig, Sitzpolster voller Flecken und Krümmel,
Keine Sitzmatten im Fahrzeuginnenraum- wurden alle entfernt und das im Winter bei Eis, Schnee und Matsch, Mietwagen hatte einen Unfall hinten links, der nicht repariert wurde.Sie wollten mir weitere Versicherungen verkaufen, was ich dankend ablehnte, da ich ja bereits alle Versicherungen vorab geordert hatte.
Schahrzad V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sarajevo Flughafen
Bewertung von Schahrzad V. für den Vermieter AurumCars:
04.02.2019
leere scheiben wischer anlage . sehr lange warte zeit um der wagen zrück zu geben . zu wenig personal keinen Abnahme protokoll , zu wenig personal nicht korrekte abwicklung
Thomas T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Vallarta
Bewertung von Thomas T. für den Vermieter AurumCars:
03.02.2019
Komplizierter Mechanismus, dass Zusatzkosten für Vollkasko vor Ort zu zahlen sind und dann wieder eingefordert werden müssen.
Frank K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Frank K. für den Vermieter AurumCars:
03.02.2019
Da noch nicht über die Rückerstattung der Reinigungsgebühr entschieden wurde bin ich mir etwas unsicher.
Andrea K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Andrea K. für den Vermieter AurumCars:
02.02.2019
Wir haben unseren Mietwagen nie erhalten, da unser Flug Verspätung hatte und das Büro geschlossen hatte in der Zwischenzeit, ohne uns zu informieren. Dadurch erhöhte sich unsere Verspätung noch mehr und wir hatten zusätzliche Kosten sowie Unannehmlichkeiten, da wir uns ein alternatives Transportmittel organisieren mussten. Eine Beschwerde bei Check24 haben wir eingereicht, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Martin Heinz K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Martin Heinz K. für den Vermieter AurumCars:
02.02.2019
Bis jetzt habe ich keine Informationen zur Rückerstattung bekommen
15

Wichtige Informationen zu AurumCars

UnternehmensnameAurumCars GmbH
AnschriftErika-Mann-Str. 62 - 66, 80636 München
Hotline+49 (0) 89 9982 99 541
Websitehttps://www.aurumcars.de/

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 11 € pro Tag
Renault Clio
Oberklasse| 5-Türer
  • z.B. 5 Tage ab 55 €
  • vom 28.06. - 03.07.2019
  • Abholort: Playa De Los Cancajos
Angebot prüfen »
ab 14 € pro Tag
Fiat 500
Mini| 2-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 96 €
  • vom 01.03. - 08.03.2019
  • Abholort: Puerto Santiago
Angebot prüfen »
ab 16 € pro Tag
Renault Clio
Oberklasse| 5-Türer
  • z.B. 9 Tage ab 146 €
  • vom 13.06. - 22.06.2019
  • Abholort: San Bartolome
Angebot prüfen »
ab 19 € pro Tag
Fiat Panda
Mini| 5-Türer
  • z.B. 9 Tage ab 174 €
  • vom 03.03. - 12.03.2019
  • Abholort: Guia De Isora