Bewertungen und Weiterempfehlung für AurumCars
Der Anbieter (Broker) AurumCars
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reise-Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Hinweis: Bei AurumCars handelt es sich um einen Mietwagenanbieter (-broker). Ein Anbieter arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung und sehr nette Mitarbeiterin die sogar deutschsprachig war
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung Top-gepfegtes Fahrzeug
Positiv: Freundliche Mitarbeiter und zügige Abwicklung auch bei der Abgabe.
Positiv: Sauber und schnell
Positiv: einfache Abholung und Rückgabe
Negativ: leider alles nur in englisch die Kaution wurde sofort komplett abgebucht - wurde früher nur geblockt
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: ich habe ein wirklich hässliches gelbes Auto bekommen, an allen Seiten waren Dellen im Auto, obwohl im Protokoll nichts vermerkt war. Entsprach so gar nicht dem Bild vom gebuchten Fahrzeug. Am Schalter wurde versucht mir ein größeres Auto zu vermieten.
Positiv: Das Servicepersonal war freundlich und kompetent ....
Negativ: Nicht gefallen hat mir und meiner Familie das niemand mit zum Fahrzeug gegangen um die Schäden zu dokumentieren. Am abholungs Tag hat es geregnet und so wurde am nächste die vielen Schäden am Fahrzeug sichtbar! Bei der Rückgabe des Fahrzeug wurde dem Mitarbeiter die Schäden gezeigt, aber das in nicht interessiert er meinte sie haben ja eine Versicherung
Negativ: Fahrzeug hatte einige kleine Vorschäden, speziell 1 Reifen war in keinem guten Zustand
Negativ: Eine Markierung des Sammelplatzes am Flughafen wäre hilfreich.
Negativ: ich habe keine e-mail bekommen über die vorschäden an den wagen.
Positiv: schnelle Abwicklung, freundliches Personal.
Negativ: Station ist außerhalb der Terminals, etwas schwer zu finden.
Positiv: Online-Check In war möglich, so dass die Abholung ohne große Aufwände möglich war. Änderung des Vertrages wegen geänderter Flugzeiten unkompliziert. Kaution wurde kurzfristig zurückgezahlt nach Rückgabe des Auros
Positiv: Unkomplizierte und schnelle Abholung und flexibilität bei Rückgabe
Negativ: etwas hohe Kaution
Positiv: Sehr freundlich und kompetent, guter Service!
Positiv: sehr freundliches Personal
Positiv: Hat alles (Abholung und Rückgabe vom Fahrzeug) reibungslos geklappt. Sehr nettes Personal.
Positiv: einfache Abgabe
Negativ: Wartezeit am Schalter
Positiv: Vormieter war ein bißchen spät dran, aber sonst lief alles problemlos. Freundliche und zügige Abwicklung.
Positiv: Rückgabe war sehr unkompliziert, Vorschäden waren alle hinterlegt, keine Diskussionen.
Negativ: Abholpunkt für den Shuttlebus war sehr schlecht beschrieben, keine Ausschilderung am Flughafen. Bei der Abholung des Wagens wurden sehr penetrant zusätzliche Versicherungen beworben. Trotz Onlinecheck-In wurden alle Dokumente wieder neu aufgenommen, hat nichts gebracht.
Positiv: Mietstation FARO: Die Mietstation ist vom Terminal aus zu sehen und zu Fuß leicht erreichbar. Die allgemeinen Daten wurden unter der Unterstützung eines Mitarbeiters an einem Terminal selbst eingegeben. Ich wurde auch gefragt, ob ich eine zusätzliche Versicherung abgschließen möchte. Als ich das verneinte, war es O.K. Der Mietwagen war vollgetankt und sauber. Alle vorhandenen Schäden wurden im Mietvertrag dolumentiert. Ich wurde wieder bei Enterprise buchen!
Negativ: Tankfüllmenge (5/8) ist bei Rückkehr schwer einzuschätzen - besser wäre, Auto mit vollem Tank zu erhalten und wieder abzugeben.
Positiv: Schnelle Abgabe und Rückbuchung der Kaution
Negativ: Der von uns gebuchte Wagen (SUV, 3 Koffer) war nicht verfügbar. Uns wurde leider ein kleineres Auto gegeben, was für uns (4Personen mit Gepäck) nicht passend war. Die Mitarbeiter*innen am Terminalschalter diskutierten mit uns, dass der angebotene Wagen die selbe Größe hat... wir wussten aber, dass das nicht so ist! Erst die Mitarbeiter* innen bei der Abholstation haben nach einem passenden PKW geschaut und gefunden.
Positiv: Unkompleziert, Kommunikation mit Whatsapp,
Negativ: Wie zu erwarten war, nicht voll getankt, ca. 80% Tankfüllung, musst auch nur 80% bei der Rückgabe . . . Das ist nicht zu schaffen.
Positiv: Nett und freundlich
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiterin am Schalter
Negativ: Fahrzeug war innen nicht gereinigt
Positiv: Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges lief gut. Die Schadensdokumentation war gut.
Negativ: Trotz vorhandener Daten(Unterlagen per Scan) wurde alles nochmals eingegeben. Keine genaue Angabe des Transferplatzes am Flughafen. Es kam nur 1 Auto es warteten aber schon mehrere Personen. Aber es lief alles in allem gut.
Positiv: Das Upgrade von der netten Dame am Empfang
Positiv: Alles Bestens
Positiv: Freundlicher Service. Vor Übernahme wurde vom Fahrzeug alle Kratzer mit Fotos dokumentiert!
Positiv: Alles
Positiv: Sehr schneller und Top Service
Positiv: Absolut zu empfehlen -Auto rent
Positiv: Gut organisiert
Negativ: Man versucht am Schalter eine sehr teure Vericherung zu verkaufen, totz des Hinweises, dass der Wagen ja bereits duch Check24 versichert ist.
Positiv: Reibungsloser Ablauf - unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Tolles Auto, super Abwicklung, sehr empfehlenswert
Positiv: Quick efficient service and friendly staff
Positiv: Sehr freundlicher und unkomplizierter Service!
Positiv: Man wollte uns nichts zusätzliches verkaufen
Positiv: Spontanes Upgrade zu einem besseren Wagen
Positiv: Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich.
Negativ: Wir mussten anderthalb Stunden warten, weil ich 17 Uhr als Ankunft angegeben hatte, wir aber schon um 15:30 vor Ort waren, keine Ahnung warum.
Positiv: toller Service mit meiner 85j Mutter Man hat sie ins Auto gesetzt und alle Koffer eingeladen, während ich den Papierkram erledigt habe. Vorbildlich, aber ich bin es auch nicht anders in der portugiesischen Mentalität gewohnt.
Negativ: Zusätzliche Versicherung war überflüssig
Negativ: Bei der Abgabe des Fahrzeuges während der Öffnungszeit war niemand von Thrifty da.Sehr schade.
Positiv: Wir hatten einen Schaden am Wagen durch einen Einbruch.Die Servicekräfte waren sehr freundlich und haben uns sehr schnell geholfen!
Positiv: Alles!
Positiv: Mitarbeiter der Servicestation, N., hat uns umfassend beraten.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Die Daten wurden direkt aus der Buchung genommen, sodass keine weiteren Eingaben erforderlich waren. Die Rückgabe des Mietwagen lief einwandfrei.
Positiv: Schnell, einfach, unkompliziert. Auto war in sehr gutem Zustand und lief super.
Positiv: Die Abholung und Rückgabe waren problemlos. Gut ist das der Anbieter direkt im Flughafen ist.
Negativ: Nicht gefallen hat mir das bei der Abholung der Drucker für das Ticket nicht richtig funktionierte und ich deshalb länger warten musste und nach Nachfrage mir dann eine Nummer manuell gegeben wurde, beim ersten Nachfragen gab es erstmal nur kopfschütteln.