Bewertungen und Weiterempfehlung für AurumCars

Der Anbieter (Broker) AurumCars
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reise-Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Hinweis: Bei AurumCars handelt es sich um einen Mietwagenanbieter (-broker). Ein Anbieter arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte.
Positiv: Netter Mann am Schalter, alles gut erklärt, alles bestens
Positiv: Einfach alles :) Nettes Team, toller Service und tolles Auto.
Positiv: Alles war verständlich, transparent. Es ging alles recht zügig. Auch die Abgabe war unkompliziert und schnell.
Negativ: Die Freigabe der Kaution im Nachgang dauert länger als ich es von anderen Anbietern kenne.
Positiv: Auto war top. Kaution schnell zurück.
Negativ: Wartezeit am Schalter zu lange. QR Code für PreCheckin steht direkt am Schalter und nicht an der Warteschlange. Wurde nicht gesehen/Zeit nicht genutzt.
Positiv: Alles ist sehr gut gelaufen
Positiv: I use this station the second time, and in both cases everything was perfect
Positiv: ich hab ein schönes Auto bekommen und die Abwicklung, vor allem die Rückgabe des Mietwagens war super einfach und problemlos.
Negativ: Ich hatte extra auf Grund der Wetterbedingungen ein Auto mit Winterreifen geordert. Meines Erachtens waren auf dem Fahrzeug aber noch nicht einmal Alljahresreifen droben, sondern Sommerreifen. Was mir allerdings erst aufgefallen ist, nachdem ich auf Eis und Schnee fahren, bzw. schlittern musste. Das finde ich ehrlich gesagt unverantwortlich, dass man im Winter nicht für die vorgeschriebenen Reifen sorgt.
Positiv: Alles war schnell und unkompliziert
Positiv: schnell und unkompliziert
Positiv: Sehr schönes Auto, neueres Baujahr, keinerlei Mängel oder Beschädigungen
Negativ: Auto mußten wir in Maspalomas abholen, obwohl wir unser Hotel in Playa de Ingles hatten und es dort auch eine Orlando-Niederlassung gibt; unnötige Taxikosten entstanden
Positiv: Sehr netter persönlicher Service
Negativ: Das war wirklich eine alte Karre, ein Citroën C3 wäre deutlich besser gewesen, das war die Klasse, die ich gebucht habe. Bekommen habe ich eine ganz kleine Karre, die höllengeräusche gemacht hat
Positiv: Assitenz bei Anmietung
Negativ: Bei Abholung vorhandene Schäden am Pkw wurden lediglich auf einem Datenblatt eingezeichnet, aber nicht per Unterschrift quittiert.
Positiv: gutes Auto erhalten
Negativ: Ich musste eine Versicherung abschliessen, weil ich nur 2 DEBIT Karten (Master) vorweisen konnte. Diese waren ausreichend gedeckt. Der Vermieter beharrte aber auf einer Kreditkarte.
Positiv: Schalter im Terminal, Wagen auf Parkplatz vor Terminal in Fussnähe, Service unkompliziert, Abgabe zügig, Kaution schnell zurück bekommen
Negativ: Weg von Ankunftsbereich zu Schalter oft und deutlich genug ab Ausgang Gepäckausgabe ausschildern; Tankinhalt im Vertrag richtig angeben; Beschädigungen im Vertrag markieren; Scheiben von innen richtig säubern, nicht nur Schmier verteilen.
Positiv: sehr freundlich
Negativ: Alle persönlichen Angaben wiederholen, trotzdem dass diese aufgrund der Buchung eigentlich bekannt sein sollten.
Positiv: Waren alle sehr freundlich
Positiv: Das Auto war eine höhere Kategorie als von mir gebucht. Der Service war sehr schnell, alles war sehr einfach und gut organisiert.
Positiv: Sehr kompetentes Service am Schalter
Positiv: Auto wie beschrieben. Abholung und Absetzen am Flughafen ohne Probleme. Kurze Wartezeit.
Negativ: Das Auto wurde mit relativ leerem Tank übergeben, sodass man zeitnah eine Tankstelle finden musste. Allerdings konnte man es auch genauso leer wieder abgeben.
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin.. Kein Versicherungsverkauf. Alle Schäden sind fotografisch festgehalten. Diese bekommt man per Mail gesendet. Bei Abgabe wird das Auto nach diesen Bildern verglichen...unbedingt Tankquittung zur Abgabe vorzeigen. Abgabe ging schnell und freundlich.
Positiv: Wir bekamen ein Upgrade- das Auto war tolle
Positiv: Schnell, nett, zuverlässig...
Positiv: Freundliches Personal, guter Autocheck bei Übergabe. Kostenloses Upgrade (gebucht: E-Auto Kompaktklasse; bekommen: E-Auto Oberklasse)
Negativ: Servicepauschale von 22 Euro nicht abwählbar. Hat sich zwar letztendlich gelohnt (kein Aufladen des E-Autos, man kann es quasi ohne Aufladen abgeben, sollte Heimsuchung jedoch angegeben werden.
Positiv: Neues Fahrzeug. Abwicklung schnell und professionell
Positiv: Die Insel Feuteventura.
Negativ: Das wir 20,00 euro noch für Auto Versicherung gekauft möchten.
Positiv: Kann ich nur empfehlen, werde ich auf jeden Fall nochmal nutzen. Zwar kein Deutsch, aber alle andere Sprachen. Ausserdem gibt es ja Google übersetzer im Notfall. Englisch klappt aber perfekt.
Positiv: Da wir TOYO als Vermieter in Palmares schon ein paar mal in Anspruch genommen haben, wussten wir um die Qualität des Vermieters.
Positiv: Durch den Online-Checkin ging alles superschnell und einfach; kurzer Weg zum Fahrzeug; Rückgabe war ebenfalls einfach und schnell; empfehlenswert
Positiv: Der freundliche Mitarbeiter der sich die Zeit genommen uns alles zu erklären.
Positiv: Die freundliche Art des gesamten Personals und die gute Qualität des Auto
Positiv: Toller Service! Haben uns gut aufgehoben gefüllt und bei Problemen haben sie sich auch direkt gemeldet.
Positiv: Alles in Ordnung
Positiv: Flotte Abwicklung, quasi neuer Wagen sehr guter Zustand, unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Schnell
Positiv: Einfache Rückgabe mit Check des Mietwagens
Negativ: Altes Auto mit vielen Macken und einer Kupplung, die nicht mehr lange mitmacht.
Positiv: Alles unproblematisch und schnell
Positiv: Die Dame am Schalter war kompetent und sehr freundlich!
Positiv: Schnelle An und Ablieferung,
Positiv: Sehr freundliche Bedienung am Schalter
Positiv: Kompetente und freundliche Einweisung in das Fahrzeug!
Negativ: Statt e-Autos oder Hybridfahrzeugen bevorzuge ich auf jeden Fall für Langstrecken Benzin- oder Dieselfahrzeuge.
Positiv: Alles lief reibungslos ab
Positiv: alles war in Ordnung, gern wieder
Negativ: Zuwenig Frostschutz im wischwasser
Positiv: Das Upgrade des PKW
Negativ: Dass man eine zusätzliche Versicherung verkaufen wollte, obwohl ich die vollkasko hatte. Bei der Abgabe sind die Mitarbeiter hektisch rum gesprungen und haben nicht gesagt, ob alles okay ist mit dem Wagen und dass die Rückzahlung der tankkaution statt findet
Positiv: Abholung hat sehr gut funktioniert. Das Auto war noch fast neu.
Positiv: Toller neuer Wagen mit Spike Reifen für Eis und Schnee
Positiv: Die junge Dame am Schalter war sehr aufmerksam und freundlich! Obwohl sehr viel zu tun war, hat sie es sehr souverain gemeistert! Vielen Dank noch mal für den tollen Service!
Positiv: Freundlichkeit, Schnelligkeit der Abwicklung
Negativ: Wischwasserbehälter War leer, Frontscheibe war innen dreckig.
Positiv: An dem Fahrzeug gab es wenig auszusetzen. Allenfalls der Verbrauch, da der Motor sehr leistungsstark war.
Negativ: Mehr als 1,5 Stunden Wartezeit am Schalter, obwohl nur mittelmäßig viel los war. Für jeden Kunden wurden min. 15 Minuten gebraucht. Ich hatte alle Unterlagen, Adressen, Führerschein, Kreditkarte griffbereit. Es hat trotzdem in meinem Fall 20min gedauert, bis alles im System war und ich das Fahrzeug entgegennehmen konnte.