Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 279.692 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Alles bestens! Schnell und unkompliziert wie immer bei HIPER.
Negativ: Dass man mich mehrmals gefragt hat, ob ich mir sicher sei, keine Versicherung gegen eigen verschuldete Schäden abzuschließen, obwohl ich sehr deutlich gesagt habe, dass ich keine extra Versicherung benötige. Das hat mich etwas genervt. Danach war die Stimmung zwischen mir und der Service Mitarbeiterin etwas komisch.
Positiv: Der Empfang am Flughafen durch Mitarbeiter von Movida und der shuttledienst war gut organisiert. Auch die Organisation am Abholort mit der gut beleuchteten großen Halle hat gut funktioniert. Man konnte die (leichten) Beschädigungen am Mietwagen gut sehen und fotografieren, was man tun sollte. Das empfahl auch ein Mitarbeiter in der Halle, allerdings erst auf Nachfrage. Auch die Rückgabe verlief reibungslos. Die Kaution von 2.150 € und 70 € für Maut wurde nach 10 Tage auf der VISA-K entblockt.
Negativ: Das Verfahren bei Schäden am Mietwagen sollte von check24 und dem Vermieter transparent geschildert und Empfehlungen beschrieben werden. Bei Movida sahen wir, dass ein Mitarbeiter nach der Rückgabe Fotos von den schadhaften Stellen am Auto machte und diese wohl mit Fotos vor der Übernahme verglich. Auch dieser Mitarbeiter erklärte erst auf Nachfrage, dass alles i.O. sei, dass also keine Schäden hinzugekommen waren. Wenn man die Bewertungen anderer Anbieter in Lissabon liest, wird einem ja übel
Positiv: Die schnelle Abwicklung bei Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs
Negativ: Auf den Rücksitzen waren eingerocknete Wasserflecken.
Positiv: Verleih ist außerhalb von Flughafen Gelände. Per Shuttle ging's in 10min zum Verleih. Abwicklung soweit unproblematisch. Wichtig zur Buchung wird eine Credit Karte benötigt (Keine Debit Karte - steht auf der Karte)
Negativ: Die Treppe ins Büro. Schwierig wenn man etwas gehbehindert ist.
Positiv: Die Abwicklung war schnell und effektiv
Negativ: Obwohl ich alle daten über den Online Check-In eingegeben hatte (Daten und Führerschein Bild), mussten ich wieder alle Daten am Schalter eingegeben werden.
Positiv: Der Schalter ist einfach zu finden, Wartezeit etwas länger und leider kein Schattenplatz. Abholung und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Auf dem Rückweg zum Flughafen ging die Motorkontrollleuchte an. Nach Aussage des Mitarbeiters sei dies wohl normal und kein Problem… das Auto war so weit in Ordnung und komfortabel, hat aber wirklich nur wenig PS. Mit vier Personen einen Berg hoch zu fahren, gestaltete sich etwas kompliziert, war aber möglich.
Positiv: Es gab kein Papier, alles wurde per eMail erledigt. Neben dem Mietvertrag wurden mir auch Fotos mit bereits vorhandenen Schäden am Mietwagen geschickt, so dass ich bei der Übernahme nur kurz vergleichen musste ob ich weitere Schäden sehe.
Negativ: Die beschriebene Abholstelle am Flughafen war falsch. Es musste dreimal mit der Station telefoniert werden.
Positiv: freundlicher Service, besseres Auto
Positiv: Flexibler Nachlass beim Tanken aufgrund der falschen Fahrzeuklasse.
Negativ: Statt des angeforderten Passats gab es einen Golf.
Positiv: Zügige Bearbeitung beim abholen und bringen des Fahrzeuges
Positiv: Shuttle-Service zum Flughafen, zügiger Check des Fahrzeugs bei Rückgabe in Anwesenheit des Kunden.
Positiv: Zügig und freudliches Personal
Negativ: Es handelte sich um ein Raucherauto
Positiv: Topcar hat gute Autos und guten Service, wie immer
Positiv: Übergabe und Abgabe des Fahrzeugs. Kaution inerhalb von 5 Tagen rückerstattet.
Positiv: Alles war perfekt
Positiv: Schnelle Ausgabe des Schlüssels, kein Upselling von Versicherungen.
Negativ: Bei Rückgabe wurde ein Schaden moniert, der bereits bei Abholung bestand. Hatte ein Video gemacht, deshalb keine Probleme, empfehle das auch jedem der hier mietet.
Positiv: Alles lief reibungslos. Nette Mitarbeiter. Autos sind ein bisschen älter aber war für uns in Ordnung
Negativ: Das Einzige, was mich irritiert hat, war die Information zum Balos-Strand. Zunächst wurde mir gesagt, dass Offroad-Fahrten nicht erlaubt sind. Danach meinte sie allerdings, dass es in Ordnung sei, wenn man drei Stunden wandert, um dorthin zu gelangen. Aber um Balos ohne Offroad-Strecke zu erreichen, braucht man über drei Stunden Fußweg – das ist schon sehr unpraktisch und wir mussten zurück, als wir Balos Standort erreicht haben.
Positiv: Perfekt Super Service
Positiv: Das Auto war sehr gut.
Negativ: deposit nach 2,5 Wochen immer noch geblockt
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung/Abholung/Rückgabe
Positiv: Kurze Wege
Negativ: Ich war 30min zu Früh am Schalter. Prompt wollte man mir einen größeren teuren Wagen Vermieten. Erst auf wiederholter Nachfrage sagte man mir ich wäre zu Früh ich könnte 30min warten um den gebuchten Wagen zu bekommen. Habe dann nach der Wartezeit statt einen Renault Captur einen MG3 akzeptieren müssen. Auto war überall Zerkratzt, diverse Beulen. Windschutzscheibe von innen so v***, das die Sonne blendete durch die Refektion. Vorschäden waren vom Vermieter mir gegenüber nicht Angegeben worden
Positiv: Alles
Positiv: professionell, sauber, Shuttle nach Flughafen war auch einfach.
Positiv: Großes, sauberes Auto erhalten mit guter Ausstattung. Am Schalter ging es schnell und die Rückgabe war ebenfalls schnell und problemlos. Es wurden keine Zusatzkosten berechnet. Station war sehr leicht zu finden.
Negativ: Am Schalter versuchte man trotz bereits abgeschlossener Versicherung weitere Versicherungen zu verkaufen. Der Scheibenreiniger im Auto war leider komplett leer.
Positiv: Alles super unkompliziert
Positiv: Reibungslose schnelle Rückgabe.
Positiv: Kundenorientierung und top Service. Super Leistung gemäß Verfügbarkeit von top Fahrzeugen. Empfehlenswert!
Negativ: Diskussion bezüglich gebuchte Klasse. Angeblich nicht identisch mit der vor Ort !?
Positiv: Problemlose Rückgabe
Negativ: Trotz Online-Check-in zähe Abwicklung bei der Übernahme. Trotz gebuchtem Benziner und entsprechende Nachfrage bei der Übergabe an uns wurde ein Benzin/LPG Fahrzeug übergeben. Dies stellten wir leider erst später fest und wir konnten dadurch nicht in Palma in einem Parkhaus parken und mussten unterrichtete Ding wieder zu unserer Unterkunft fahren. Sehr ärgerlich
Positiv: deutsch gesprochen, reibungslose Abwicklung, alles zügig
Negativ: ich hatte Vollkasko ohne Sb gebucht über check 24, aber dort wurde uns erklärt, dass 860€ SB im Schadensfall vor Ort zu zahlen sind, die ich mir dann zwar wiederholen kann von Check 24. Es wäre besser den Zusatzschutz in Höhe von 124€ einzuschließen, dann wird vor Ort nichts fällig. So habe ich wesentlich mehr für die Woche für das Fahrzeug gezahlt wie geplant
Positiv: Haben nicht versucht eine Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Freundlich
Negativ: Die Beschreibung wo wir am Flughafen für den Transfer zur Station abgeholt werden war unzureichend
Positiv: Wir mussten mit einem Shuttle ein Stück fahren, da die Mietstation nicht im Flughafen war, aber dafür ging dann alles super schnell und unkompliziert von statten.
Positiv: Auto Abholung war nicht gut beschrieben vom Mietwagen Verleiher. Mietwagen stehen auf einem Parkplatz draußen im Freien . Weg von der Abflughalle. Dafür war die Auto Rückgabe total unkompliziert und sehr angenehm. Kein Zeitverlust.
Positiv: Nachdem man endlich den Schalter gefunden hat, ist es ein sehr guter Service. Nach den üblichen Durchsprachen und Kopieren der Unterlagen konnte man den Wagen abholen. Ich hatte nur eine Kategorie gewählt und wurde dann aufgefordert - such Dir einen aus! War toll und ich habe mich für einen Toyota Plugin-Hybrid entschieden! Gute Entscheidung - minimalster Spritverbrauch!
Positiv: super schnelle Abwicklung; es wurde NICHT versucht, uns eine extra Versicherung zu verkaufen
Positiv: Reibungsloser Papierkram! Übernahme KFZ in 10 min….
Negativ: Es wurden 500.- geblockt, vereinbart waren 300.- Das KFZ hatte bereits 89.500 km gelaufen und die Reifen hätten auch besser sein können! Von außen waren die Reifen sogar angemalt, wie bei einem Gebrauchtwagenverkauf!! Kinderkram!!
Positiv: - gutes Fahrzeug - keine Wartezeiten bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs - angenehme Mitarbeiter
Positiv: So will man es!
Positiv: Super Service Mietwagen war alles i.O.
Negativ: Man muss sich ein Ticket ziehen, der Automat steht aber weit entfernt, wenn man reinkommen gibt es keinen Hinweis
Positiv: Gebuchte Fahrzeugklasse bekommen. Sehr schnelle Abfertigung am Schalter Top Fahrzeug erhalten. Sehr sauber und fast neu.
Negativ: Finden der Shuttle Abholstelle am Flughafen. Recht unmutievierte Mitarbeiterin am Schalter. Kein Übergabeprotokoll erhalten.
Positiv: Sehr freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter, super Mietwagen (VW Taigo) mit wenig km, in einem ordentlichen Zustand für wenig Geld. Mietwagenschalter direkt im Flughafen und die Autos auf dem Parkplatz direkt gegenüber. Auch die Rückgabe verlief super flott, freundlich und ohne Diskussion. Die Kaution war innerhalb von 48 h zurückgebucht. Ich kann diesen Mietwagenverleih wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Positiv: Service an der Station inkl. Wartezeiten sowie der Transport zum Flughafen/Station!
Negativ: Leider war das Auto schon 22 Monate alt und hatte bereits über 40.000 km gelaufen. Entsprechend verschlissen war schon die Kupplung bei Berganfahrten. Auf der Autobahn mit Steigungen kam das Fahrzeug nicht mehr über 100 km/h. Schade das trügt natürlich alle anders Bewertungspunkte.
Positiv: Eigentlich alles. War wirklich top.
Positiv: Abholung, Abgabe ging sehr schnell Fast neues Auto mit gerade mal 2000km car Play etc. Sauber
Negativ: die Autovermietung wollte mich dazu drängen eine zusätzliche Versicherung für knapp 300€ abzuschließen
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Schönes Auto