Sie sind hier:

AurumCars

Bewertungen und Erfahrungen für AurumCars

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für AurumCars

88%Weiterempfehlung
4,3 5,0
Gesamtbewertung
8.172 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Hanns-Peter H.
Wenn die Flughafen sitzen würden, würde die Bewertung deutlich besser ausfallen.

Der Anbieter (Broker) AurumCars

Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise -  weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reise-Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens.

Hinweis: Bei AurumCars handelt es sich um einen Mietwagenanbieter (-broker). Ein Anbieter arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte.

Kundenmeinungen zu AurumCars

4,3
AurumCars8.172 Bewertungen
4,3 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    50%
  • 4 Sterne : 
    37%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    1%
  • 1 Stern : 
    2%
Hanns-Peter H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Hanns-Peter H. für den Vermieter AurumCars:
14.02.2019
Wenn die Flughafen sitzen würden, würde die Bewertung deutlich besser ausfallen.
Gerrit G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kapstadt Cape Town Flughafen
Bewertung von Gerrit G. für den Vermieter AurumCars:
13.02.2019
Siehe oben.
Thomas M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter AurumCars:
12.02.2019
Citroen Elysee als Fahrzeug ist einfach nicht angebracht und ein anderer Standard als der beworbene Skode Octavia etc.
Keine Warnwesten im Auto obwohl Pflicht in Österreich.
Reifendruck Warnung aktiv nach wenigen Kilometern.
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Michael S. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
Wenn man zu Hause Vollkasko bucht, möchte man Vorort nicht mit weiteren Versicherungen unter Druck gesetzt werden.Natürlich war der Preis spektakulär, dann aber bitte vorher reale nachvollziehbare Kalkulationen.
Andreas H.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Luis Potosi Flughafen
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
Sehr schlechte Sprachkenntnisse vor Ort. Sehr viel und umständliche Dokumenten-Wirtschaft. Nachträglich den Mietbetrag nochmals bezahlt, ohne die Begründung zu verstehen.
Ruediger P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Ruediger P. für den Vermieter AurumCars:
11.02.2019
im angebot war ein golf oder ähnliches bekommen habe ich einen dacia logon ich sage nicht das es ein schlechtes auto ist aber zwischen einem golf und einem dacia liegen welten
Reinhard K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Reinhard K. für den Vermieter AurumCars:
10.02.2019
Die Abwicklung des Unfallschadens durch AurumCars. Obwohl sämtliche Unterlagen seit der 3.KW 2019 bei AurumCars vorliegen, einschließlich Unfallprotokoll, Unfallfotos, Schadensbericht, Mietvertrag, etc., hat mir die Vollkaskoversicherung bis heute den ausstehenden Betrag nicht zurückgezahlt.
Volkmar K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main Flughafen
Bewertung von Volkmar K. für den Vermieter AurumCars:
08.02.2019
Ich weiß nicht warum Aurum dieses Auto anbietet wenn es dann doch Enterprise ist. Wieso zusätzlicher Aufwand??????
Jan Philipp H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Jan Philipp H. für den Vermieter AurumCars:
08.02.2019
Bearbeitung meines Schadens. Ich bleibe erstmal auf knapp 1000€ durch einen nicht von mir verursachten Auffahrunfall sitzen, obwohl mir die Selbstbeiteiligung eigentlich erstattet werden sollte (und dem Mietwagenanbieter sowieso kein Schaden entstanden ist, da die Versicherung des Unfallgegners alle Schäden tragen wird).
Carsten K.
3 von 5 Sternen
Abholort: London
Bewertung von Carsten K. für den Vermieter AurumCars:
07.02.2019
Obwohl höhere Kosten gezahlt, da der Vermieter im Terminal sein sollte, musste erst eine Busfahrt unternommen werden , um zum Vermieter zu kommen
Trotz winterlichen Wetters kein Eiskratzer, was für Probleme sorgte
Keine 1-Hilfe Material, Warndreieck oder Warnweste
Rolf B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Rolf B. für den Vermieter AurumCars:
06.02.2019
Bei dem Versuch die Hotline in München zu erreichen haben wir nach zehn Minuten in der Warteschleife aufgegeben da wir die nachfolgenden Kunden nicht warten lassen wollten.
Andrea Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Andrea Z. für den Vermieter AurumCars:
06.02.2019
Kann ich nicht Beurteilen. Ich hoffe, dass die Kaution zurücküberwiesen wird.
Karl-Heinz H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Karl-Heinz H. für den Vermieter AurumCars:
06.02.2019
Auto verkratzt und Dreckig,Rückgabe war 7:00,wir kamen aufgrund der schlechten Lage(Baustellen)7:45 an,da wurde gleich 25€ Gebühr Abgezogen!(hätte besser 10:00 angeben sollen) Die haben auch auf Versicherung für 14 Tage Komplettschutz 198€ bestanden!
Udo D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Udo D. für den Vermieter AurumCars:
04.02.2019
Hätte mir gewünscht englische kommunizieren zu können.
Kann leider kein spanisch :-(
Aufdringliches anbieten von zusätzlichen Versicherungen und dann nicht in englisch, vielleicht war das auch extra so ???
Marcel H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Marcel H. für den Vermieter AurumCars:
04.02.2019
Sehr unfreundliche und sehr genervte Mitarbeiterin bei der Abholung.
Mietwagen war innen dreckig, Sitzpolster voller Flecken und Krümmel,
Keine Sitzmatten im Fahrzeuginnenraum- wurden alle entfernt und das im Winter bei Eis, Schnee und Matsch, Mietwagen hatte einen Unfall hinten links, der nicht repariert wurde.Sie wollten mir weitere Versicherungen verkaufen, was ich dankend ablehnte, da ich ja bereits alle Versicherungen vorab geordert hatte.
Schahrzad V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sarajevo Flughafen
Bewertung von Schahrzad V. für den Vermieter AurumCars:
04.02.2019
leere scheiben wischer anlage . sehr lange warte zeit um der wagen zrück zu geben . zu wenig personal keinen Abnahme protokoll , zu wenig personal nicht korrekte abwicklung
Thomas T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Puerto Vallarta
Bewertung von Thomas T. für den Vermieter AurumCars:
03.02.2019
Komplizierter Mechanismus, dass Zusatzkosten für Vollkasko vor Ort zu zahlen sind und dann wieder eingefordert werden müssen.
Frank K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Frank K. für den Vermieter AurumCars:
03.02.2019
Da noch nicht über die Rückerstattung der Reinigungsgebühr entschieden wurde bin ich mir etwas unsicher.
Andrea K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Andrea K. für den Vermieter AurumCars:
02.02.2019
Wir haben unseren Mietwagen nie erhalten, da unser Flug Verspätung hatte und das Büro geschlossen hatte in der Zwischenzeit, ohne uns zu informieren. Dadurch erhöhte sich unsere Verspätung noch mehr und wir hatten zusätzliche Kosten sowie Unannehmlichkeiten, da wir uns ein alternatives Transportmittel organisieren mussten. Eine Beschwerde bei Check24 haben wir eingereicht, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Martin Heinz K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Martin Heinz K. für den Vermieter AurumCars:
02.02.2019
Bis jetzt habe ich keine Informationen zur Rückerstattung bekommen
Fortunato L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Fortunato L. für den Vermieter AurumCars:
01.02.2019
Kann über den Vermieter keine Auskunft erteilen. Werde sehen ob ich anschließen an Gutschrift erhalte und kann dann gerne eine Bewertung abgeben.
Vikkas J.
1 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Heathrow
Bewertung von Vikkas J. für den Vermieter AurumCars:
01.02.2019
Diesen Anbieter würde ich meiden! Kein Kundenorientiertes Unternehmen
Peter S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Peter S. für den Vermieter AurumCars:
01.02.2019
Falscher Abholpunkt am Flughafen und massiver Druck am Schalter, eine zusätzliche Versicherung abzuschließen....
Als das nicht klappte, gab es für mich nur noch ein Dieselfahrzeug mit € 2,50 Dieselsteuer/pro Tag...
sajad S.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von sajad S. für den Vermieter AurumCars:
31.01.2019
Wagen nicht verfügbar da anscheinend keine Buchung info reingekommen sei?!
Mir wurde ein wagen einer schlechteren Klasse angeboten
Tank 5/8 voll obwohl voll/voll gebucht
Wagen extrem schmutzig innen und aussen übernimmen
Abgabe hat ca 1 St gedauert
Kein Scheibenwischwasser

zusammengefasst: miserable Service
Dagmar L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Dagmar L. für den Vermieter AurumCars:
31.01.2019
ALLES
Salvatore T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Salvatore T. für den Vermieter AurumCars:
31.01.2019
Ganz Services
Alexander M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Alexander M. für den Vermieter AurumCars:
31.01.2019
Betreff Click & Rent
Ich bin noch nie so unfreundlich und unverschämt wie bei diesem Anbieter behandelt worden. Der Servicemitarbeiter mit Vornamen Andres war fürchterlich unfreundlich und beleidigend. Seinen Nachnamen für eine offizielle Beschwerde wollte er mir nicht nennen.
Wilhelm S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Wilhelm S. für den Vermieter AurumCars:
30.01.2019
Dass das Tochterunternehmen auf so dreiste Art abzockt
Thilo T.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Thilo T. für den Vermieter AurumCars:
30.01.2019
Versteckte Gebühr für Grenzübertritt
Klaus M.
1 von 5 Sternen
Abholort: La Gomera de La Gomera
Bewertung von Klaus M. für den Vermieter AurumCars:
29.01.2019
Der nicht existente Schalter bzw. einen fehlenden Hinweis auf den zuständigen Schalter.
Thomas D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Thomas D. für den Vermieter AurumCars:
29.01.2019
Warten am Flughafen auf Transfer zum Verleiher.
Mitarbeiter Orlando versuchte eine sogenannte Option an den Mann zu bringen um kleines zusätzliches nicht notwendiges Geschäft abzuschließen. Nach telefonischer Rücksprache mit Check24 Mitarbeiter entschärfte sich die Situation Vorort. Am Flughafen kein Hinweis auf Orlando Service.
Jose Maria R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jose Maria R. für den Vermieter AurumCars:
27.01.2019
Reine abzocke
Dimitar G.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Dimitar G. für den Vermieter AurumCars:
26.01.2019
Sie hatten kein Auto in der Oberklasse die ich gemietet habe. Sie gaben mir nach über 30 Minuten Wartezeit (sie hatten kein Auto vor Ort als ich zur Abholung kamm) ein seht kleines SUV das viel zu klein war für die Zwecken für die ich die Oberklasse gemietet habe. Schlussendlich habe ich das Auto am gleichen Tag storniert und habe bis heute meine Rückzahlung nicht erhalten!
Yvette G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mauritius
Bewertung von Yvette G. für den Vermieter AurumCars:
26.01.2019
Obwohl die Faktenlage eindeutig ist und ich als Kunde die Mietwagenanmietung zweimal gezahlt habe, muss ich nun 4 bis 6 Wochen auf die Bearbeitung meiner Reklamation warten mit dem Vorwand, dass man auf die Rückmeldung des Vermieters warten müsse.
Es muss doch im Sinne der Kundenzufriedenheit sein, den zu viel gezahlten Betrag direkt zurückzuerstatten, auch wenn Sie noch keine Rückmeldung des Vermieters haben.

Fakt ist doch, dass ich an Sie 312 EUR gezahlt habe und dann noch ein zweites Mal die Mietkosten an den Vermieter.

Sie können bzw. müssen sich das Geld ja sowieso von der Mietwagenfirma zurückholen, es kann ja nicht sein, dass es meine Schuld und mein Nachteil ist, wenn Ihr Voucher nicht gültig ist.

Ich bin daher der Meinung, dass Sie mir den Betrag umgehend zurückerstatten müssen. Mich warten zu lassen, würde ja bedeuten, dass Sie es in Erwägung ziehen, mir das Geld nicht zurückzuerstatten.

Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit binnen einer Woche lösen. Ansonsten werde ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und in den einschlägigen Bewertungsportalen (auch auf Check24) auf Ihren schlechten Kundenservice hinweisen.

Des Weiteren möchte ich dann natürlich auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Bitte senden Sie mir die dafür nötigen Vordrucke.

Ich bin wirklich enttäuscht, da ich dachte dass Check24 und AurumCars als vertrauenswürdig einzustufen seien. Die Vorgehensweise von AurumCars in diesem eindeutigen Fall ist jedoch nicht nachzuvollziehen.
Edmund E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Edmund E. für den Vermieter AurumCars:
25.01.2019
Waren nicht zu erreichen.
Lothar K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Lothar K. für den Vermieter AurumCars:
25.01.2019
Die Internetabwicklung und Beschreibungen waren gut !! Grundsätzlich hätte ich insgesamt nur gute Bewertungen abgegeben. Ich hätte keinen Grund zur Klage gehabt. Missfallen hat mir die umständliche Verlängerung bzwn Nicht-Verlängerung beim Vermieter Centaur und daher nochmals 1100 Euro Kaution geblockt wurden insgessmt 2300 Euro !!!!.
Meine Mitteilung an CHECK24 Mietwagen deswegen wurde bisher ignoriert. Ob Aurum Cars von check24 informiert wurden kann ich nicht beurteilen
Langstadlinger J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Langstadlinger J. für den Vermieter AurumCars:
24.01.2019
Kann ich nicht beurteilen, da wir voucher per mail erhielten
Michael F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Michael F. für den Vermieter AurumCars:
24.01.2019
Da alle Autos in der Woche zuvor beschädigt wurden, hätte man mir ja vorher mitteilen können, das kein Auto zur Verfügung steht.
Roland P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg Flughafen
Bewertung von Roland P. für den Vermieter AurumCars:
24.01.2019
Ich wurde zu einem kostenpflichtigen Mietwagen Upgrade überredet.
Ariane B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Ariane B. für den Vermieter AurumCars:
23.01.2019
Das man genötigt wird eine weitere Versicherung abzuschließen
30

Wichtige Informationen zu AurumCars

UnternehmensnameAurumCars GmbH
AnschriftErika-Mann-Str. 62 - 66, 80636 München
Hotline+49 (0) 89 9982 99 541
Websitehttps://www.aurumcars.de/

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 10 € pro Tag
Renault Twingo
Mini| 3-Türer
  • z.B. 9 Tage ab 90 €
  • vom 13.06. - 22.06.2019
  • Abholort: San Bartolome
Angebot prüfen »
ab 11 € pro Tag
Renault Clio
Oberklasse| 5-Türer
  • z.B. 5 Tage ab 55 €
  • vom 28.06. - 03.07.2019
  • Abholort: Playa De Los Cancajos
Angebot prüfen »
ab 14 € pro Tag
Fiat 500
Mini| 2-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 96 €
  • vom 01.03. - 08.03.2019
  • Abholort: Puerto Santiago
Angebot prüfen »
ab 19 € pro Tag
Fiat Panda
Mini| 5-Türer
  • z.B. 9 Tage ab 174 €
  • vom 03.03. - 12.03.2019
  • Abholort: Guia De Isora