Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 263.368 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Die Abholung und Rückgabe war sehr zügig, es wurde nur nach einer Versicherung gefragt, aber sofort akzeptiert, wenn man keine zusätzlichen Leistungen dazu buchen wollte. Die Abgabe dauerte keine 5 Minuten, es wurde kein Schaden gesucht und man wurde äußerst freundlich begrüßt und behandelt. So eine reibungslose Rückgabe habe ich selten erlebt. Der Shuttle fuhr sofort los und brachte einen schnell zum Gate.
Positiv: Voll zufrieden
Positiv: Sehr freundlich, zügig gearbeitet ohne Hektik. Das abholen am Flughafen ging allerdings nicht am Treffpunkt sondern per Anruf. Aber dann war keine 10min später jemand da. Alles problemlos
Positiv: Es war soweit alles super . Nur eine Anregung Man sollte am Flughafen doch Hinweis Schilder auf stellen damit man weis wo welches Unternehmen seinen Steh Platz hat . Wir mussten leider fast 1 Stunde warten bevor der Shuttle Service uns bzw. wir ihn gefunden haben !!!
Positiv: Sehr effizienter, kompetenter und freundlicher Abholungs- und Rückgabeprozess. Versicherungen wurden angeboten, aber nicht aufgedrängt.
Positiv: Man wollte uns nichts aufdrängen. Alles gut und schnell erledigt.
Negativ: Mich hat die nochmalige Angabe der Adressdaten verwundert und aufgehalten. [...]
Positiv: Ging alles fix , auch für das zweite Auto
Positiv: Durch den Online Check-In ging alles sehr schnell. Abgabe: Sehr einfach zu finden und unkomplizierte Rückgabe. Fotos sollte man bei in Empfangnahme machen.
Positiv: leider mussten wir das Fahrzeug während der Anmietung tauschen, weil der Motor im ersten Fahrzeug nicht in der Lage war, die hohen Berge von Madeira zu erklimmen- der Fahrzeugwechsel gestaltete sich dann aber problemlos.
Negativ: Während der Zeit der Anmietung hätten wir einmal dringend einen Verbandskasten benötigt. Obwohl jeder das Mietfahrzeug verpflichtend, einen Verbandskasten mit sich führen sollte, war der in unserem Fahrzeug nicht vorhanden. (Wir hatten vielleicht vorher darauf achten sollen, aber wer prüft das schon – beim nächsten Mal werden wir sicher im Vorfelddarauf achten.
Positiv: Sehr schnelle und freundliche Abwicklung. Und ich habe ein Fahrzeug ganz ohne Schäden bekommen - das habe ich noch nie erlebt! 100%ige Weiterempfehlung.
Negativ: Das Fahrzeug hatte mehrere bzw offensichtliche Schäden. Der Tank war nur 2/3 voll. Darüber wurden wir bei der Abholung nicht informiert.
Positiv: Die Abgabe des Wagens ging sehr schnell und der Shuttle zum Flughfen dauerte nur 10 Minuten.
Positiv: Toller schneller netter Service. Und flexibel. Tolles Auto, tolle Erfahrung! Gerne wieder.
Positiv: Die Abholung in Catania verlief reibungslos und die Dame war super nett! Es wurde auf eine Versicherung hingewiesen aber nicht gedrängt, da ich voll versichert über Check24 abgeschlossen habe. Ich habe dann ein nagelneues Auto bekommen, alles super! Die Rückgabe in Palermo verlief ebenfalls schnell und ohne Probleme. Der Herr brachte uns zum Flughafen und fertig. Ich kann nur generell empfehlen den Mietwagen komplett voll zu versichern, da der Verkehr auf Sizilien doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Positiv: Guter Service der Mitarbeitenden,bei denen man das Fahrzeug bekommt und wieder abgibt. Haben einen größeren Wagen als bestellt bekommen
Negativ: Lange Wartezeit am Schalter dann nochmal 20-25 Minuten auf das Fahrzeug gewartet.
Positiv: Relativ neues Fahrzeug
Negativ: Das Fahrzeug hatte bereits Inspektionssnzeige und war nicht sonderlich sauber ( innen ) Wir hatten online eingecheckt-mussten aber alle Unterlagen nochmals vor Ort abgegeben ( bringt nichts)
Positiv: Gutes Fahrzeug der richtigen Kategorie mit Navi
Negativ: Etwa lange Wartezeit am Schalter, Rückgabe dafür schnell und unkompliziert
Positiv: Fahrzeug war eine Fahrzeugklasse höher als gebucht, ohne Aufpreis
Negativ: Die Mietwagenstation ist vom Flughafen aus nur mit einem Shuttle des Vermieters zu erreichen. Leider gibt es null Informationen im Vorfeld, wo diese Shuttles zu finden sind, noch welche Shuttles zum Vermieter gehören. Nach lange Durchfragen bei anderen Vermietern beziehungsweise deren Shuttle Service Fahrern konnten wir letztendlich unseren Shuttleservice identifizieren. Die Gesamtzeit von Verlassen des Flughafens bis zur Übernahme des Fahrzeugs waren circa 90 Minuten.
Positiv: Nachdem wir den Abholort betreffend Transfer zu Solo Cars gefunden hatten, würden wir nach einem Anruf abgeholt. Die Autoübergabe verlief flott und unkompliziert.
Negativ: Das Auto wurde nahezu überhaupt nicht besprochen. Die auf der Kreditkarte hinterlegte Kaution ist 2 Tage nach Rückgabe noch immer vorgemerkt.
Positiv: Nette Mitarbeiter und gute Erklärung auf Englisch
Negativ: Ich finde es sehr ärgerlich, dass 1 Woche nach Rückgabe des Mietautos nach wie vor meine Kreditkarte mit der Kaution belastet wird.
Positiv: Super Auto, guter Service und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Der rund um Service war sehr gut
Positiv: Freundlicher, guter, schneller Service. Schon zum 3. Mal. Keinerlei Probleme.
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter am Schalter, schnelle Abwicklung und kurze Wege zum Fahrzeug. Neuwertiger Wagen, sehr sauber. Superschnelle Rückgabe
Positiv: Ein Pärchen mit Säugling wurde hinten in der wartenden Schlange erkannt und vorgezogen. Sehr aufmerksam und menschlich. Andere laufende Vorgänge wurden abgebrochen und es wurde sich höflich dafür entschuldigt.
Negativ: Außerhalb des Flughafengeländes aber mit Bustransfer (sehr netter und hilfsbereiter Fahrer). Aber nur so kommt wahrscheinlich der niedrige Endpreis zu Stande. Du kriegst, was du bezahlst.
Positiv: Netter Service, zuverlässig- wir mussten das Auto morgens um 5 Uhr zurückgeben, da der Flieger so früh ging; trotz der frühen Uhrzeit war die Abgabe des Fahrzeugs und der Transfer zum Flughafen reibungslos
Positiv: Hatten Elektrik-Fehler mit STOP Aufforderung, dennoch bis zur Werkstatt gekommen und In Ersatzfahrzeug getauscht. Insofern guter Support.
Positiv: Der Service von James & Zainab
Positiv: Tip Top Spitzen Service. Der Shuttle Bus kam sehr kurzfristig, nachdem wir am Sammelpunkt angekommen waren. Transfer reibungslos und da wir schon online eingecheckt hatten, haben wir unser Auto innerhalb 15 Minuten übernommen. Das Auto, in unserem Fall ein neuer Opel Corsa, war spitze. Alle Mitarbeiter sind super nett und niemand versucht, etwas "aufzuschwätzen". Wir haben sogar noch Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Wir würden zukünftig gerne immer Europcar buchen.
Positiv: Der Vorgang war durch die vorgebuchten Versicherungen und die Voucher relativ einfach.
Negativ: Mir wurde eine Extraversicherung für eine Reifenpanne angeboten, weil sich im Auto kein Ersatzreifen befindet. Ich hab das dann einfach abgelehnt. Ich hatte Kompaktklasse gebucht, bekam dann aber einen relativ großen SUV der Marke MG. Im ersten Moment erschrocken wegen der zu fahrenden Single Track Roads. Letztlich kein Problem gewesen und der Wagen war dann doch sehr angenehm zu fahren.
Positiv: Shuttle Service von und zum Flughafen, Fahrzeit wenige Minuten.
Negativ: Die Haltestelle für das Shuttle ist hinter den Reisebussen und nicht auf anhieb zu erkennen.
Positiv: Die Autovermietung liegt ein paar Meter außerhalb der Ankunfthalle. Fussläufig in ca. 8 Minuten zu erreichen. Super nettes Personal, keine Wartezeit (wir waren die einzigen) und ein gut gepflegtes Auto!
Positiv: Online Einreichung der persönlichen Daten, alles völlig unkompliziert.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Alles verlief sehr unkompliziert – transparent, offen, hilfsbereit und freundlich.
Positiv: Upgrade
Negativ: Sehr beengter Parkplatz
Positiv: Schnelle Abwicklung vor Ort (Abholung und Rückgabe). Shuttle Station war schwer zu finden, Beschreibung mangelhaft.
Positiv: Alles perfekt
Positiv: - Mitarbeiterin am Tresen war sehr freundlich - unkomplizierte Abwicklung, da vorher bereits bezahlt wurde - kein Aufschwatzen zusätzlicher Versicherungen
Negativ: - Mitarbeiter bei der Fahrzeugübergabe war sehr unmotiviert - musste alles nachfragen, also was ich tanken muss, wo alles ist im Auto etc.
Positiv: Toller und schneller Service. Einen Schalter gibt es nicht. Ein Mitarbeiter wartet vor dem Terminal. Wir haben ihn direkt gefunden. Innerhalb von paar Minuten bekamen wir schon den Schlüssel und sind zum Auto. Das Auto war bis auf die deutlichen Kratzer in einem guten Zustand. Die Rückgabe erfolgte ebenso schnell. Der Mitarbeiter nahm per whatsapp Kontakt auf und man verabredete sich auf dem Parkplatz zur Schlüsselüergabe. Die Kaution erhielt ich mach drei Tagen wieder.
Positiv: Guter Service und Einweisung auf das Fahrzeug. Die Rückgabe war unproblematisch
Negativ: Das Fahrzeug hatte einige Schönheitsmängel. Ich finde es besser, wenn während der Einweisung auf die vorhandenen Mängel eingegangen wird und diese auch dokumentiert werden. Der Tank des Fahrzeugs war halbvoll. Das finde ich etwas problematisch. Etwas einfacher ist es, wenn das Fahrzeug vollgetankt erhalten und zurückgegeben wird.
Positiv: Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin (deutschsprachig).
Positiv: Einfache und schnelle abwicklung bei der Abholung und beim zurück bringen.
Positiv: Die Abholung am Flughafen ging schnell und problemlos. Die Mitarbeiter konnten alle sehr gut Englisch. Schnell Abgabe ohne Probleme. Wir haben eine bessere Wagenklasse als gebucht bekommen.
Negativ: Das Auto hatte bereits einige Vorschäden die auch nicht bei Abnahme gemeinsam aufgenommen wurden. Ich sollte selbst Bilder/Videos machen. Bei der Abgabe gab es aber keine Probleme. Die Kaution ist ohne eine Zusatzversicherung sehr hoch, aber das weiß man ja bereits bei der Buchung:
Negativ: Der Standort des shuttleservice war nicht eindeutig erklärt, obwohl es eigentlich einfach war.
Positiv: Die Dame am Schalter war sehr nett und zuvorkommend. Mit dem Auto hat es im großen und ganzen gut geklappt.
Negativ: Du musst definitiv eine Kreditkarte besitzen, ansonsten musst du eine extra Versicherung für 20€ am Tag abschließen. Da ich ja schon bei der Bestellung des Mietautos eine abgeschlossen habe, war ich irritiert. Sollte man vorher schon genau von in Kenntnis gesetzt werden.
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Negativ: Der Treffpunkt mit dem Shuttelbus am Flughafen sollte ausgeschildert werden
Positiv: Gute zügige Abwicklung