Bewertungen und Weiterempfehlung für AurumCars
Der Anbieter (Broker) AurumCars
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reise-Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Hinweis: Bei AurumCars handelt es sich um einen Mietwagenanbieter (-broker). Ein Anbieter arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte.
Positiv: Mitarbeiter sehr gut
Positiv: Keine Beanstandung
Negativ: Keine Kritik
Positiv: Sehr gute und schnelle Abwicklung, sowohl beim Abholung als auch bei Rückgabe des Mietwagen. Freundliches Personal.
Negativ: Am Flughafen Terminal bessere Erkennbarkeit der Abholung via Shuttlebus.
Positiv: Freundlichen
Positiv: Der Preis von 85 Euro für 1 Woche ist wirklich topp! Auto war nicht mehr neu, aber in gutem Zustand, Reifen, Bremsen waren gut. Schnelle, Schnelle, problemlose Abwicklung, sehr freundliches Personal, direkte Rückbuchung der Kaution....
Negativ: Die Kaution in Höhe von 1200 Euro , die auch direkt abgebucht wird, verursacht schon einige Bedenken......In einem möglichen Schadenfall müsste man sich selbst mit der Versicherung auseinandersetzen.....
Positiv: Reibungslose und schnelle Abwicklung, freundliches Personal, Fahrzeug war sauber und der Tank voll.
Positiv: - Mietwagen in gutem Zustand, erst 4500 km - keine Kaution - keine Wartezeit bei Abholung and Abgabe
Positiv: Das Fahrzeug C4, relativ neu, lief sparsam, kaum Kratzer, eine kleine Beule in der Tür; die problemlose Abholung und Rückgabe; die Kaution wurde 2 Tage nach Abgabe des Fz. der Kreditkarte wieder gut geschrieben.
Positiv: schneller Service
Positiv: Rückgabe
Positiv: Das Fahrzeug war in einem neuwertigen Zustand . Bis auf einen kleinen Kratzer am Spiegel waren die Beschädigungen bereits dokumentiert . Mein Kratzer Foto aufgenommen bei der Abholung wurde bei der Rückgabe sofort aktzeptiert. Eine angebotene Zusatzversicherung hatte ich abgelehnt . Dies wurde ohne Diskussionen aktzeptiert. Shuttleservice war gut.
Positiv: Die Vermietstationen hat mir sehr gut gefallen sehr freundliches Personal bei Übergabe hab ich noch ein Schaden festgestellt der dann noch nachträglich eingetragen wurde
Negativ: Dass ich noch mal 33 € bezahlen musste, dass ich das Auto nachts zurückgeben kann, obwohl ein 24 Stunden Service da ist
Positiv: Schnell, einfach und freundlich. Günstiges Upgrade.
Positiv: Eines morgens sprang unser Auto (Nissan Qashqai) nicht an. Meldung: Fehler Batteriemanagement. Sowohl RentalPlus als auch der Notdienst haben sich sehr prompt auch unter Einschaltung eines Übersetzers um das Problem gekümmert und den Wagen wieder gestartet.
Positiv: Schnelle Rückgabe des Autos und Rückzahlung der Kaution.
Positiv: Das Fahrzeug war in Ordnung. Die Abholung und Rückgabe war einfach. Der Online Check in hat die Abholung vereinfacht. (Hatten leider die Leute vor uns oft nicht.) Der Preis war wirklich günstig.
Negativ: Es verdirbt einem einfach die Laune wenn man abends landet ins Hotel möchte und dann die ultralange Schlange an seinem Autoschalter sieht. Bei den meisten vor Dir scheint es immer irgendwelche Schwierigkeiten zu geben. So wartest du halt 1 Stunde bis du dein Auto bekommst. Die Weisheit ist, wer billig bucht muss warten.
Positiv: Schneller freundlicher Service. Neues gut ausgestattetes Auto.
Negativ: Die Station befindet sich nicht im Terminal wie angegeben, es muss der Shuttleservice genutzt werden. Für den Zusatzfahrer wurde ein höherer Preis verrechnet als angeboten (allerdings nur 2 €).
Negativ: Dass versucht wurde, mir eine Versicherung zu verkaufen, obwohl ich umfassend versichert war/bin
Positiv: Freundlichkeit des Service bei Abholung Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei vorherigem Online-Check-in
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Der weite Weg zum Fahrzeug.
Positiv: unkomplizierte Übergabe bei der Abholung! Bei der Rückgabe wurde das Fahrzeug direkt am Terminal in Empfang genommen, einfacher geht´s nicht!
Negativ: Es gibt keinen Schalter am Airport in Izmir und keinen Hinweis auf die Übergabestation. Die Übergabe erfolgt im Parkdeck. Das ist nicht weiter schlimm, man muß es nur wissen.
Positiv: RentX hat seinen Sitz zwar nicht direkt am Flughafen, der Transfer war nach unserem Anruf aber innerhalb 15 Minuten vor Ort und auch der Rücktransfer zum Flughafen hat ohne Wartezeit geklappt.
Positiv: Upgrade des Autos, freundliche und hilfsbereites Personal.
Positiv: Abholung + Rückgabe alles OK
Positiv: Der Mitarbeiter hat nur einmal wegen einer zusätzlichen Versicherung gefragt und nach Verneinung alles zügig abgewickelt.Drr günstige Preis hatte keinen Haken.Auto war top mit kostenlosen Upgrade auf Kompaktklasse.
Positiv: Sehr gutes Fahrzeug, upgrade erhalten, kein Versuch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen
Negativ: Relativ lange Wartezeit
Negativ: Tankregelung war anders als im Vertrag ich bekam das Fahrzeug nur Halb voll ( musste für den halb vollen Tank 42,50 Euro Kaution hinterlegen) und musste es genau halb zurück geben.Wenn mehr als halb drin ist bekomme ich nur die 42,50 Euro Kaution zurück, wenn weniger als halb drin ist behalten sie die 42,50 Euro Kaution. Diese Regelung ist schlecht denn man tankt und muss schätzen wann der PKW halb voll ist.
Positiv: Seriöse und freundliche Beratung!
Positiv: Sehr nete mitarbeiter
Positiv: Keine Kaution, einfache Abnahme des Autos
Negativ: Kein fairer Tankstand. Voll zu leer obwohl anders gebucht. Geld der geschäzten Restmenge wurde erstattet.
Positiv: War alles super
Positiv: Soweit alles gut
Negativ: Fahrzeug war trotz verspäteten Flug noch nicht abholbereit
Positiv: Super effizient
Positiv: Günstig & einfache Rückgabe
Negativ: Das Auto war verkratzt und abgenutzt
Positiv: Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe in unserer Angelegenheit gemacht. Hat alles perfekt funktioniert.
Negativ: Tank bei Übernahme nur 3/4 voll
Positiv: Abwicklung ging schnell. Sehr nettes Personal an der Mietwagenstation. Auto war sehr sauber und in gutem Zustand. Würden jederzeit wieder ein Auto dort mieten
Negativ: Unter der […] angegebenen Telefonnummer der Mietwagenstation war am Ankunftstag niemand zu erreichen, um uns am Flughafen abzuholen. Wir mussten uns ein Taxi rufen, dass uns zur Station bringen musste, damit wir unser KFZ in Empfang nehmen konnten! Der Mitarbeiter hat uns dann die korrekte Telefonnummer gegeben, damit wir am Abfahrtstag wieder Kontakt zur Station aufnehmen konnten. Ein Mitarbeiter hat dann unser Auto am Flughafen wieder in Empfang genommen
Positiv: Sehr freundlicher Service und Kontakt. Sehr sauberes neues Auto
Positiv: Habe noch keine Abbuchung bisher alles gut. Ich musste nur €500 Kaution hinterlegen nicht €300 wie in check 24 abgeschlossen
Positiv: Alles war Super!
Positiv: Schnell , unkompliziert , nettes Personal
Positiv: Nur Schäden über 5cm gelten als Schäden.
Positiv: Nette Mitarbeiterinnen, Auto fast neu, alles unkompliziert, sofortige Rückbuchung der Kaution
Negativ: Beim Shuttle-Service zum Flughafen wurden wir vom Fahrer auf den nächsten Bus verwiesen obwohl noch 4 Plätze frei waren, die dann von 4 anderen besetzt wurden, die nach uns an der Reihe waren. Das gleiche ist einer Familie mit zwei Kindern passiert. Das ist nicht so gut organisiert.
Positiv: Leider gibt es keine Einweisung mehr. Ansonsten alles reibungslos abgelaufen.
Positiv: Da wir direkt zum Schalter konnten & auch hier die ersten (und einzigen) waren, konnten wir das Auto schnell bekommen.
Negativ: Zusätzlich am Schalter wurde uns eine Versicherung empfohlen, welche 29€ am Tag gekostet hätte. Hiermit hätte man dann auch „Off-Road“ fahren können. Die Versicherung hätte ungefähr das doppelte vom eigentlichen Preis gekostet. Beim buchen des Autos wurde bereits eine Versicherung abgeschlossen. Was ich nicht verstehe ist, warum man dann vor Ort nochmal eine Versicherung abschließen sollte? Im Schadensfall sollten 2x 1.2000€ anfallen. Finde ich schon frech
Positiv: Top Autos, super nette und kompetente Mitarbeiter, reibungsloser und schneller Ablauf. Jederzeit und gerne wieder
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Übergabe an der Station, nette Mitarbeiter, gepflegtes Auto
Negativ: Die Beschreibung der Abholung des Shuttle war etwas verwirrend
Positiv: Der Mitarbeiter war super freundlich und alles ging sehr schnell und unkompliziert. Zudem war der Wagen in einem Top Zustand. Also gerne wieder!