Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars

Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 277.739 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Shuttle Service hat nicht funktioniert, viel zu lange Wartezeit am Flughafen (45minuten) Das sollte auf jeden Fall verbessert werden!!!
Negativ: Im Vancouver Flughafen waren keine Fahrzeuge verfügbar und es musste gewartet werden.
Positiv: Kein Aufdrängen weiterer Versicherungen
Positiv: Fast neues Auto 500 KM gelaufen Keine Probleme bei der Abgabe
Positiv: Sehr freundliche und unkomplizierte Dame, Shuttle Transfer nur 5 Minuten Fahrt. Absolute Empfehlung
Positiv: Neuwertiges Auto und netter Mitarbeiter am Schalter
Negativ: 40€ Strafe bei Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten wegen Flugverspätung. Kein Mitarbeiter vor Ort der bis zur kompletten Autoübergabe am Ort bleibt. Es wurden die Schlüssel übergeben und dann war der Mitarbeiter weg. Nach Kontrolle des Autos wurden Schäden wie Kratzer und Motorkontrollleuchte nicht notiert. Auskunft über die Sicherheit des Fahrzeugs haben wir auch nicht erhalten. Zudem hat niemand auf meine EMails diesbezüglich geantwortet.
Positiv: Super Service
Negativ: Obwohl ich als Abholstation Flughafen Málaga gebucht hatte, war die Mietstation relativ weit weg vom Flughafen in der Stadt. Es gab keinen Shuttle, der regelmäßig zum Flughafen gefahren ist, sondern man musste bei der Mietstation anrufen, um das Shuttle zu bestellen. Das wurde uns aber leider nie mitgeteilt. Am Flughafen selber gibt es keinen Stand. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr schlecht, von sieben anrufen wurde einer angenommen. Fazit: Auto top, Service und Organisation Flop…
Positiv: Alles super organisiert und ohne viel Aufwand. Abholung, sowie Abgabe SUPER !
Positiv: Zügige Abwicklung und günstiger PKW
Negativ: Online Check in hat nicht funktioniert. Das hätte der Mitarbeiterin am Schalter etwas Arbeit erspart
Positiv: wir haben ein fast neues Fahrzeug bekommen.
Negativ: Es gab keine Kofferraumabdeckung. Es fgab keine Erklärung der Software. Leider konnten wir unsere Handys nicht koppeln.
Negativ: Wir hatten eine Babyschale für 120 € gebucht, die sich in einem völlig unzumutbaren Zustand befand: Sie war dreckig, voller Flecken, Krümel und Essensreste und stark verstaubt. Nach mehrfachem Umtausch und Beschwerden haben wir schließlich einen neuen Sitz bekommen. Das Ganze hat fast eine Stunde gedauert. Für den Aufpreis bei einer Babyschale erwarte ich zumindest, dass sie gereinigt wird, so wie das Auto.
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr höflich.
Positiv: Service und Freundlichkeit
Positiv: Die Mitarbeiter sind sehr hilsbereit. Problemlose Übergabe und Abgabe des Fahrzeuges.
Positiv: Alles in bester Ordnung.
Negativ: Die Kaution ist nicht gesperrt sonder abgebucht. Aber nach 4 Tage waren wieder zurückgekommen.
Positiv: Haben nicht versucht mir Zusatzleistungen zu verkaufen. Wagen in gutem Zustand.
Positiv: Sehr gute Autovermietung Sehr gute Autovermietung. Unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Über Check24 gebucht. Allers bestens. Die geblockte Kaution wurde sofort wieder aufgehoben.
Positiv: alles ordnung
Positiv: Sehr freundlich!
Positiv: Super Mitarbeiter und schnelle Abwicklung kann nur weiterempfehlen
Positiv: Es hat eigentlich alles ohne größere Probleme geklappt. Vor allem die Rückgabe war schnell und unproblematisch.
Negativ: Dass wir trotz Reservierung noch recht lange bei der Abholung warten mussten und wir, trotz vorheriger Buchung noch so viel unterschreiben mussten vor Ort, mit sprachlichen Schwierigkeiten und uns auch noch in der Hektik eine Versicherung für einen Pannenservice empfohlen wurde. Wir hatte Sorge, ob das alles so richtig ist, was wir da in der kürze der Zeit unterschrieben haben. Für den Pannenservice hätten wir uns lieber vorher in Ruhe entschieden.
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Übergabe mit sofortiger Info zum FZ-Statuts per Email.
Negativ: Die Info zur Rückgabe [...]: Demnach sollte das Fahrzeug am Airport - Halle Arrivals - zurückgegeben werden. Dort werden aber nur die Vergabeformalitäten bei Abholung abgewickelt mit Transport zum Fahrzeugstandplatz außerhalb - Eine Rückgabe, wie ich von der freundlichen Mitarbeiterin am Schalter erfuhr, geht dort nicht. Die Rückgabe ist nur am Fahrzeugstandplatz vorzunehmen - hier am Airport in Thessaloniki: Parking No. 9, ca. 1 km entfernt!
Positiv: Sehr freundlich und kompetent
Negativ: Sprechen kein Deutsch. Viel zu schnell alles auf Englisch "abgespult".
Negativ: Wie von Check24 gewarnt, haben Sie versucht, uns eine Versicherung zu verkaufen
Positiv: Wir haben gute und wichtige Empfehlungen erhalten, ohne, dass sie unangenehm aufdringlich waren.
Negativ: Die Abholstation vom Auto ist außerhalb vom Flughafen in San José, was verkehrsbedingt einiges an Zeit kostet, das muss man beim Rückgeben wirklich einrechnen. Ist leider ein Manko, direkt am Flughafen währe wesentlich besser!
Positiv: Online Check zuvor gemacht und meine Daten waren gespeichert somit ging es schnell und keine Extras angesprochen.
Negativ: Die Shuttle Busse standen mal wieder ganz woanders und ich musste durch nachfragen die Shuttle Busse suchen. Letztes Jahr standen sie woanders.
Positiv: Mir hat sehr gut gefallen das mir KEINE Versicherung und kein Abschleppdienst angeboten wurde. Da nehme ich auch die längere Wartezeit in Kauf. Obwohl es am Anfang sehr ärgerlich war, das jeder der nach mir kam, vor mir dran kam. Aber wie gesagt nehme ich gerne in Kauf wenn mir nichts unnötiges Angeboten wird.
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Alles Problemlos
Positiv: Wa alles bestens & sehr freundlich
Positiv: Alles war ganz einfach und schnell abgewickelt.
Negativ: Die Abgabe hat länger gedauert, aber es war auch eher Pech, dass zu der Zeit viele Wagen gleichzeitig zurück gebracht wurden. Dadurch war der Shuttle voll und es wurde kein zweiter in Betrieb genommen. Wir mussten uns dann ein Uber bestellen, damit wir pünktlich zum Glughafen kamen
Positiv: schneller Service bei Abholung und Rückgabe des Mietwagens; genaue Fotodokumentation der vorhandenen Kratzer und Schäden vor der Anmietung
Positiv: Ich kann diesen Vermieter nur empfehlen. Das Fahrzeug war im guten Zustand. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Bei Fahrzeugübernahme und Abgabe war alles unkompliziert. Immer wieder gern!
Positiv: Einfach und unkompliziert
Negativ: Auto war schon sehr abgefahren und hatte sehr viele Kratzer und Dellen, die nicht alle vermerkt waren.
Positiv: Die Abholstation lag außerhalb des Flughafens. Eigentlich wäre diese nur bis 20:00 Uhr geöffnet gewesen. Leider hatte unser Flug Verspätung. Dennoch wurden wir auch nach Feierabend vom Flughafen sehr freundlich abgeholt. Die Übergabe war unproblematisch und wir konnten zügig zum Hotel weiterfahren. Auch die Abgabe war genauso unkompliziert. Immer wieder gern!
Positiv: Nettes Personal, relativ neues Fahrzeug.
Negativ: Frontscheibe war innen sehr schmutzig teilweise Kleberreste.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: gute Logistik, sauberes und hochwertiges Auto
Negativ: Babysitz alt und abgenutzt. Man wollte uns eine zusätzliche Versicherung verkaufen.
Positiv: Die Fzg.-Abholung wie auch die -Abgabe erfolgten unkompliziert. Einzig die Fzg.-Findung bei der Abholung war etwas zeitintensiver. Die Absprache zwischen den Mitarbeitern hat da leider nicht stattgefunden. Der Mitarbeiter, der mir die Fzg.-Schlüssel übergab, hat mich zu einem falschen Ort geschickt. Aber alles halb so wild, die Entschuldigung folgte prompt.
Positiv: Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich war mit dem gemieteten Auto nicht ganz zufrieden. Nach einem Telefonat hat man mir sofort Abhilfe geschafft und zeitgleich umgetauscht. Die Gastfreundlichkeit und das Service ist auf dem höheren Niveau. Ich würde wieder dem selben Vermieter Auto mieten und empfehle es sehr herzlich.
Positiv: Kein Versuch durch den Anbieter unnötige Versicherungen zu verkaufen. Volldigitalisierte Abwicklung. Personalstärke am Schalter bei Abholung/ Abgabe.
Positiv: Die unproblematische Übergabe, sehr freundlich. Selbst als wir uns nach einem Tag eine Schraube eingefahren haben, gab es ohne Probleme ein anderes Fahrzeug
Positiv: Freundliche Unterstützung bei der Übergabe
Negativ: Alle Erfassungsgeräte der Mastercard ohne Verbindung, angeblich Fehler in Deutschland. Dadurch kann die geforderte Kautionsleistung nicht erbracht werden. Im gesamten Urlaub keine Probleme mit der Karte. Aufgrund des Buchungsfenster +- 30 min. musste eine zusätzliche Vollkasko Versicherung genommen werden (30 €/ Tag) hier entsteht ein unmöglicher Druck schnell eine Entscheidung zu treffen Die Station ist weiter als 150 m vom Flughafen entfernt, mit Gepäck zu Fuß recht beschwerlich.
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert
Positiv: Schnelle Abwicklung ohne großen Zeitverlust
Positiv: Entgegen für andere Behauptung fand ich die Mitarbeiter dort nicht aufdringlich. Anscheinend war lediglich, dass ich über CHECK24 das volle Versicherungspaket gebucht habe und somit keine weiteren Diskussionen vor Ort mit dem Kundendienst führen musste. Ein klares Nein, hilft oftmals.
Positiv: Alles wie vereinbart und klasse Service der Mitarbeiter vor Ort