Aktuelle Kundenbewertungen für AurumCars
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Das Unternehmen AurumCars im Überblick
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reisevorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Der Broker AurumCars: Top Vermieter & Erfahrungen
Häufige Fragen zur AurumCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von AurumCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von AurumCars. Sie können gezielt Angebote von AurumCars finden, indem Sie bei der Suche nach Ihrem Mietwagen nach dem Anbieter filtern. Dies funktioniert ganz einfach, indem Sie auf der Ergebnisseite für den Filter “Vermieter vor Ort” beziehungsweise “Anbieter” “AurumCars” wählen. Anschließend werden Ihnen ausschließlich Angebote des jeweiligen Anbieters angezeigt.
Wo finde ich die Mietbedingungen von AurumCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von AurumCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für AurumCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für AurumCars auf 193.234 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei AurumCars?
Die Höhe der Kaution wird durch die jeweiligen Partner-Vermieter festgelegt, mit denen AurumCars zusammenarbeitet. Aussagen zur Kaution im allgemeinen bei AurumCars sind daher nicht möglich.
Was bedeutet es, dass AurumCars ein Mietwagenbroker ist?
Ein Broker arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte. Als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Sie bei einem Broker oder einem Vermieter buchen. CHECK24 vergleicht auch die Angebote von Brokern, um eine möglichst umfassende Preisübersicht zu liefern.
Positiv: Unkompliziert, vorbereitet.
Positiv: Die Abgabe war zügig und ging super schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Negativ: Wir mussten am Flughafen warten bis wir zum Autoverleih abgeholt wurden. Uns wurde der Wagen übergeben, es war ein Hybrid Fahrzeug, da wäre eine Einweisung schön gewesen. Das Navi war nicht aktuell, gut das es Google Maps gibt.
Negativ: Tank der Scheibenwaschanlage war leer, das hätte überprüft werden müssen.
Positiv: Alles außer das Auto war eng für meinen Drei Kinder deswegen hat mein Kinder nicht gefallen sonst alles gut
Positiv: Mir wurde angeboten, den Wagen gegen Aufpreis mit leerer Batterie zurückzubringen. Das Auto hat mir sehr gut gefallen!
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung, habe gratis ein Upgrade bekommen, weil das Fahrzeug was ich eigentlich bekommen sollte defekt war. Anstatt eines Golf benziner, bekam ich einen Formentor Diesel. Sehr empfehlenswert. Auch die Rückgabe war in 5 Minuten erledigt. 5 Sterne +
Positiv: ok
Positiv: Freundlich und hilfsbereit
Positiv: Sehr kundenfreundlich und kulante Grundregelungen
Positiv: Kein langes warten. Unser Ansprechpartner sprach perfekt deutsch. Nur die Ausweise mussten vorgelegt werden, alles andere war in windeseile erledigt und wir erhielten unseren Autoschlüssel.
Positiv: Nett, freundlich und unkompliziert.
Positiv: Das es genau das Auto gab was ich wollte...
Negativ: Das Sie kein Deutsch sprechen konnte
Positiv: Freundliches Personal, sauberes Fahrzeug
Negativ: Es wurde nicht darüber informiert, wo der Shuttle zur Station abfährt. Wir mussten lange suchen und uns durchfragen. Tipp: Auf der Website von Drivalia ist es gut beschrieben, nur haben wir das zu spät rausgefunden.
Positiv: Schnelle und professionelle Abwicklung der Mietwagen-Buchung
Positiv: Die schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung. Sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe. Der Transfer klappte problemlos. Die Autos dafür sind ganz ohne Schwierigkeiten am Haupteingang des Flughafens zu finden.
Positiv: Etter Service und klimatisierte Geschäftsräume
Positiv: Alles super!
Positiv: Angebot auf ein Automatik Fahrzeug umzuschreiben für eine geringe Tagesgebühr
Positiv: Reibungsloser Ablauf und sehr freundliches Personal .
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, die Verständigung auf Englisch war perfekt. Auch die Bezahlung unseres Strafzettels, welche wir auf unserer Reise bekommen hatten, wurde unkompliziert gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10 € übernommen
Positiv: Einfache und unkomplizierte Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Freundlichkeit, Professionelle Mitarbeiter, habe Upgrade erhalten
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Bei Abholung wurde versucht uns am Schalter eine weitere Versicherung zu verkaufen um im Schadenfall die Selbstbeteiligung nicht bezahlen zu müssen. Das hat uns sehr verunsichert, sind aber zum Glück standhaft geblieben und haben diese nicht genommen.
Positiv: Shuttle vom und zum Flughafen
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Positiv: Wurden sofort abgefertigt, Schnelle Abwicklung auch bei der Rückgabe des PKW. Nettes Personal.
Negativ: Wagen hatte Kupplungsschaden und musste getauscht werden. Durch Nichtansprechen des Kupplungspedals kam es zu kritischen Situationen.
Positiv: Sauberes Auto, freundlicher Mitarbeiter, alles in englischer Sprache durchführbar.
Negativ: Die Kupplung war fast hinüber. Bei Rückgabe habe ich gesagt, dass diese nicht mehr tauglich ist, wozu nur gegrinst wurde.
Positiv: sehr freundlich und kompetent
Positiv: Neues Auto
Positiv: Wurden persönlich empfangen
Positiv: Der Einsatz der Mitarbeiter einen passenden Mietwagen zu finden.
Negativ: Es wurde an Starcar nicht weitergegeben, dass das Fahrzeug eine Anhängerkupplung haben muss.
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe
Negativ: Kreditkarte wurde mit 900€ belastet ( leider über den Stichtag der Kartenabrechnung)
Positiv: Das das Auto nicht alt war und nicht soviel Benzin gebraucht hat.
Negativ: Das die Parkplatznummer auf dem das Auto stand, schwer zu finden war.
Positiv: Alles einfach und unkompliziert, Auto war auf 99% geladen. Minimale Vorschäden war sehr gut dokumentiert.
Negativ: Es wurde kein gemeinsames Rückgabeprotokoll erstellt. Auch auf Nachfrage nicht. Mich als Kunde hat das Nervös gemacht dass das Schadensprotokoll ohne mich erstellt wurde. Es war aber Markellos. Diesen Stress hätte SIXT mir sparen können.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Fast neues Auto in sehr gutem Zustand.
Negativ: Wartezeit auf den Shuttle vom Flughafen zur Station bei Abholung.
Positiv: Bearbeitung bei Rückgabe des Fahrzeuges mit unfallschaden lief problemlos ab
Negativ: Die Mitarbeiter hätten etwas freundlicher sein können
Positiv: Alles Top!! Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Firma. Es lohnt sich manchmal ein paar Euro mehr auszugeben, um sich nachträglichen Ärger zu ersparen. Ich würde die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Positiv: Super Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Positiv: Fahrzeug war sehr sauber. Wurde außen und innen vor Übergabe gereinigt.
Positiv: Alles top.
Negativ: Der Geruch des Wagens war schon sehr penetrant. Nach Reiniger oder Duftspray oder sowas.
Positiv: Die Mitarbeiter waren bemüht unser Problem zu beheben [...]
Negativ: Es muss unbedingt erwähnt werden, dass der eingetragene Erstfahrer eine Kreditkarte vor Ort braucht. Sonst entstehen Mehrkosten wie in unserem Fall!
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Freundlicher, geduldiger Umgangston bei dieversen Rückfragen.
Positiv: Der Mitarbeiter war sehr Hilfsbereit und hat sein bestes gegeben für die Zufriedenheit der Kunden
Negativ: Ich habe eine Buchung für ein Fahrzeug der Mittelklasse (z.B. Hyundai Elantra) vorgenommen. Am Schalter wurde mir jedoch mitgeteilt, dass meine Buchung für ein Fahrzeug der Kleinklasse (z.B. Hyundai Accent) vorliegt. Da kein Fahrzeug der Kleinklasse verfügbar war, erhielt ich schließlich ein Fahrzeug der Mittelklasse. Meine Sorge ist jedoch, was passiert wäre, wenn ein Fahrzeug der Kleinklasse verfügbar gewesen wäre?
Positiv: freundliche Mitarbeiter bei Übernahme wie auch bei Abgabe. Wir wurden freundlich nach einer Versicherung gefragt. Haben wir dankend abgelehnt, da wir bereits eine abgeschlossen habe.
Positiv: Schnell, unkompliziert und sehr freundlicher Service
Positiv: Freundlicher und schneller Service, Neuwagen, kein Aufdrängen von Versicherung, kurzer Weg zum Fahrzeug
Negativ: Die Praxis, dass man den vorab aufgenommenen Photos zum Fahrzeugzustand zustimmt, ohne das Auto gesehen zu haben, ist ein wenig irritierend. Es gab ein kurzes Missverständnis wegen des Zusatzfahrers, da der Servicemitarbeiter betonte, dass dafür eine zusätzliche Gebühr fällig wird - nach kurzem hin und her wurde ihm und uns klar, dass diese "Extra-Gebühr" in der uns [...] mitgeteilten Gesamtsumme bereits enthalten ist (gut, dass das auf dem Ausdruck als eigener Posten ausgewiesen wird).
Positiv: eine insgesamt sehr unkomplizierte Abwicklung. Die Abholung vom Flughafen und der Shuttle zur Mietstation waren sehr unkompliziert.